PDA

Vollständige Version anzeigen : Hebräische Republik Deutschland, die Fahne haben sie schon



vaater
16.07.2012, 20:29
28481
Im Zentralorgan des Zentralrats der Juden in Deutschland, ist für jedermann die Fahne der neuen "Hebräischen Republik Deutschland- HRD" zu bestaunen.

http://www.juedische-allgemeine.de/service/juedische-organisationen-in-deutschland/

Schon dreist, diese Truppe.
Aber über Antisemitismus und Antisemiten klagen.

monrol
17.07.2012, 00:20
Was missfällt Dir daran? Diese "Flagge" entspricht doch exakt der Situation der BRD: Besetzt und regiert von Usrael!

Und, nicht zu vergessen, der von MERKEL sozusagen ex cathedra, d.h. in der Knesset postulierten "Deutschen Staatsraison"!

ErhardWittek
17.07.2012, 02:55
Was missfällt Dir daran? Diese "Flagge" entspricht doch exakt der Situation der BRD: Besetzt und regiert von Usrael!

Und, nicht zu vergessen, der von MERKEL sozusagen ex cathedra, d.h. in der Knesset postulierten "Deutschen Staatsraison"!
Dazu paßt auch die in Gründung befindliche EJU - Eropäisch jüdische Union.

Shahirrim
17.07.2012, 05:32
Hat nicht Klartext diese Flagge entworfen?

Roter Oktober
17.07.2012, 05:46
Intressant ist es das die Juden das Beschneidungsverbot für völlig unmöglich befinden aber in Israel den Ultraorthedoxen nun die Wehrpflicht aufgezwungen wird.

Hier in Deutschland wird ein religöses Recht gefordert und in Israel ein anderes religöses Recht verwehrt.

"Gerecht
Manchmal geht es auf den Straßen von Tel Aviv äußerst ernsthaft zu. Am vergangenen Wochenende zogen 12.000 Demonstranten durch die Stadt, um die Wehrpflicht auch für ultraorthodoxe junge Männer und Frauen zu fordern. »Ein Volk, eine Wehrpflicht« war auf Transparenten zu lesen. Das Tal-Gesetz, das bisher Orthodoxe von der Wehrpflicht befreit, war vom Obersten Gerichtshof für verfassungswidrig erklärt worden und läuft zum 31. Juli aus. Ministerpräsident Netanjahu, der eine Einberufung von Charedim bisher dennoch ablehnte, versprach unter dem öffentlichen Druck, sich nunmehr für eine gerechte Lösung einzusetzen. Mit dem Widerstand aus ultraorthodoxen Kreisen darf weiterhin gerechnet werden."

Doppelmoral wie man sie kennt.

opppa
17.07.2012, 08:11
Was missfällt Dir daran? Diese "Flagge" entspricht doch exakt der Situation der BRD: Besetzt und regiert von Usrael!

Und, nicht zu vergessen, der von MERKEL sozusagen ex cathedra, d.h. in der Knesset postulierten "Deutschen Staatsraison"!

Dann solltet Ihr Türken Eure Anstrengungen beim Füllen deutscher Kreissäle intensivieren, damit Ihr nicht zu spät kommt!

:ja:

Cinnamon
17.07.2012, 09:20
Die Flagge könnte einen Hässlichkeitswettbewerb gewinnen.

Registrierter
17.07.2012, 09:34
28481
Im Zentralorgan des Zentralrats der Juden in Deutschland, ist für jedermann die Fahne der neuen "Hebräischen Republik Deutschland- HRD" zu bestaunen.

http://www.juedische-allgemeine.de/service/juedische-organisationen-in-deutschland/

Schon dreist, diese Truppe.
Aber über Antisemitismus und Antisemiten klagen.

Und vor BRD-Gerichten gilt:
in dubio pro Hebraeo.

Registrierter
17.07.2012, 09:36
Intressant ist es das die Juden das Beschneidungsverbot für völlig unmöglich befinden aber in Israel den Ultraorthedoxen nun die Wehrpflicht aufgezwungen wird.

Hier in Deutschland wird ein religöses Recht gefordert und in Israel ein anderes religöses Recht verwehrt.

"Gerecht
Manchmal geht es auf den Straßen von Tel Aviv äußerst ernsthaft zu. Am vergangenen Wochenende zogen 12.000 Demonstranten durch die Stadt, um die Wehrpflicht auch für ultraorthodoxe junge Männer und Frauen zu fordern. »Ein Volk, eine Wehrpflicht« war auf Transparenten zu lesen. Das Tal-Gesetz, das bisher Orthodoxe von der Wehrpflicht befreit, war vom Obersten Gerichtshof für verfassungswidrig erklärt worden und läuft zum 31. Juli aus. Ministerpräsident Netanjahu, der eine Einberufung von Charedim bisher dennoch ablehnte, versprach unter dem öffentlichen Druck, sich nunmehr für eine gerechte Lösung einzusetzen. Mit dem Widerstand aus ultraorthodoxen Kreisen darf weiterhin gerechnet werden."

Doppelmoral wie man sie kennt.

Juden fordern von allen Völkern den Volkstod durch Vermischung, beanspruchen aber zugleich die ethnische Reinheit für sich und Verbot der Mischehe in Israel.

ben eretz
18.07.2012, 07:44
Intressant ist es das die Juden das Beschneidungsverbot für völlig unmöglich befinden aber in Israel den Ultraorthedoxen nun die Wehrpflicht aufgezwungen wird.

Hier in Deutschland wird ein religöses Recht gefordert und in Israel ein anderes religöses Recht verwehrt.

"Gerecht
Manchmal geht es auf den Straßen von Tel Aviv äußerst ernsthaft zu. Am vergangenen Wochenende zogen 12.000 Demonstranten durch die Stadt, um die Wehrpflicht auch für ultraorthodoxe junge Männer und Frauen zu fordern. »Ein Volk, eine Wehrpflicht« war auf Transparenten zu lesen. Das Tal-Gesetz, das bisher Orthodoxe von der Wehrpflicht befreit, war vom Obersten Gerichtshof für verfassungswidrig erklärt worden und läuft zum 31. Juli aus. Ministerpräsident Netanjahu, der eine Einberufung von Charedim bisher dennoch ablehnte, versprach unter dem öffentlichen Druck, sich nunmehr für eine gerechte Lösung einzusetzen. Mit dem Widerstand aus ultraorthodoxen Kreisen darf weiterhin gerechnet werden."

Doppelmoral wie man sie kennt.

Also ,, dass ihr immer wieder mit , aber in Israel u. s,w. was das Beschneidungsverbot betrifft, lacht man in der ganzen Welt über DE, da sieht man mal wieder, dass dieses Land nicht politik tauglich ist, man misch sich ein in eine Religion, und dann übertpncht man seinen antisemitismus mit Kinderrecht u. s.w, mein Sohn hat wein Recht als Jude am 8. Tag beschnitten zu werden. Ihr folgt eurem Jesus, man der war auch beschnitten!!!!!

-jmw-
18.07.2012, 07:49
Also ,, dass ihr immer wieder mit , aber in Israel u. s,w. was das Beschneidungsverbot betrifft, lacht man in der ganzen Welt über DE, da sieht man mal wieder, dass dieses Land nicht politik tauglich ist, man misch sich ein in eine Religion, und dann übertpncht man seinen antisemitismus mit Kinderrecht u. s.w, mein Sohn hat wein Recht als Jude am 8. Tag beschnitten zu werden. Ihr folgt eurem Jesus, man der war auch beschnitten!!!!!
Verstehe ich das richtig, dass Du "Politik" also für einen Beliebtheitswettbewerb hältst und es v.a. darauf ankommt, sich anderen anzupassen, nicht aufzufallen und keine eigene Meinung zu haben?

ben eretz
18.07.2012, 07:53
Verstehe ich das richtig, dass Du "Politik" also für einen Beliebtheitswettbewerb hältst und es v.a. darauf ankommt, sich anderen anzupassen, nicht aufzufallen und keine eigene Meinung zu haben?

überhaupt nicht! aber dies ist so unnötig, es git andere Probleme, man soll sich anpassen, aber respektieren. wenn man hört, dass es auf Mallorca schon seit 30 Jahren Deutsche gibt, die kein spanisch können, aber sich wunderen dass die Einheimischen kein deutsch können, dann frag ich mich, warum verlangt ihr von anderen , was iht selbst nicht bringt. warum mischt man sich in mein Jüdisches Leben ein.?????

derRevisor
18.07.2012, 07:56
überhaupt nicht! aber dies ist so unnötig, es git andere Probleme, man soll sich anpassen, aber respektieren. wenn man hört, dass es auf Mallorca schon seit 30 Jahren Deutsche gibt, die kein spanisch können, aber sich wunderen dass die Einheimischen kein deutsch können, dann frag ich mich, warum verlangt ihr von anderen , was iht selbst nicht bringt. warum mischt man sich in mein Jüdisches Leben ein.?????

Ganz einfach: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird.

ben eretz
18.07.2012, 07:59
Ganz einfach: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird.

und wer bezahlt die Musik???Du bestimmt nicht, ich verdiene mein geld und bezahle hier steuern, dann können die viele Moslems die hier arbeiten auch sagen wir bestimmen, und außerdem zur Zeit bezahlen die Russen, in den ganzen Urlaubsorten, dann kommt ihr nicht an dagegen. Schau der Wahrheit ins auge, die andern überholen DE, also runter vom hohen Ross.

ben eretz
18.07.2012, 08:10
Ganz einfach: Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird.
mal so gesehen, was passiert, wenn aufgrund des antisemitischen Gerichtsurteil(Beschneidungsverbot für Jungen) alle Juden zuerst dass Land verlassen. dann könnte der deutsche kein Sat1 oder Kabel eins oder Prosieben ansehen, weil die die gehören ja einem von uns, die Geschäftswelt würde DE links liegen lassesn, und dann gehen die Muslime auch alle fort(Hurra,da freut ihr euch) aber vergißt nicht das DAimler Chrysler 40 % den saudis gehört, und Porsche 12% also auch die islamische Welt würde euch links leigen lassen, weil der daimler wird meistens von denen gekauft. Mit welchem Geld wollt ihr dann die Musik bezahlen????Antworte mir ganz ehrlich, wenn wir die beiden abrahamitschen Religionsangehörige aufgrund dieses rassismus gehen, dann wird der Hunger euer größtes problem sein. Also runter vom Ross

Buella
18.07.2012, 08:15
Intressant ist es das die Juden das Beschneidungsverbot für völlig unmöglich befinden aber in Israel den Ultraorthedoxen nun die Wehrpflicht aufgezwungen wird.

Hier in Deutschland wird ein religöses Recht gefordert und in Israel ein anderes religöses Recht verwehrt.

"Gerecht


Manchmal geht es auf den Straßen von Tel Aviv äußerst ernsthaft zu. Am vergangenen Wochenende zogen 12.000 Demonstranten durch die Stadt, um die Wehrpflicht auch für ultraorthodoxe junge Männer und Frauen zu fordern. »Ein Volk, eine Wehrpflicht« war auf Transparenten zu lesen. Das Tal-Gesetz, das bisher Orthodoxe von der Wehrpflicht befreit, war vom Obersten Gerichtshof für verfassungswidrig erklärt worden und läuft zum 31. Juli aus. Ministerpräsident Netanjahu, der eine Einberufung von Charedim bisher dennoch ablehnte, versprach unter dem öffentlichen Druck, sich nunmehr für eine gerechte Lösung einzusetzen. Mit dem Widerstand aus ultraorthodoxen Kreisen darf weiterhin gerechnet werden."

Doppelmoral wie man sie kennt.

Merke!
Zionismus und Gerechtigkeit für Nicht-Zionisten schließen sich kategorisch aus!

Buella
18.07.2012, 08:19
Also ,, dass ihr immer wieder mit , aber in Israel u. s,w. was das Beschneidungsverbot betrifft, lacht man in der ganzen Welt über DE, da sieht man mal wieder, dass dieses Land nicht politik tauglich ist, man misch sich ein in eine Religion, und dann übertpncht man seinen antisemitismus mit Kinderrecht u. s.w, mein Sohn hat wein Recht als Jude am 8. Tag beschnitten zu werden. Ihr folgt eurem Jesus, man der war auch beschnitten!!!!!

Hast DU ihm persönlich den Schniedel gehalten oder woher willst DU das wissen?

:cool:

derRevisor
18.07.2012, 08:24
mal so gesehen, was passiert, wenn aufgrund des antisemitischen Gerichtsurteil(Beschneidungsverbot für Jungen) alle Juden zuerst dass Land verlassen. dann könnte der deutsche kein Sat1 oder Kabel eins oder Prosieben ansehen, weil die die gehören ja einem von uns, die Geschäftswelt würde DE links liegen lassesn, und dann gehen die Muslime auch alle fort(Hurra,da freut ihr euch) aber vergißt nicht das DAimler Chrysler 40 % den saudis gehört, und Porsche 12% also auch die islamische Welt würde euch links leigen lassen, weil der daimler wird meistens von denen gekauft. Mit welchem Geld wollt ihr dann die Musik bezahlen????Antworte mir ganz ehrlich, wenn wir die beiden abrahamitschen Religionsangehörige aufgrund dieses rassismus gehen, dann wird der Hunger euer größtes problem sein. Also runter vom Ross

Unqualifizierter Schwachsinn...

Die nehmen dann die Werke, das Know-How und die Mitarbeiter mit oder wie? Um Sat1, pro Sieben udn Kabel 1 wäre es zudem nicht Schade. Das wäre sogar eine Bereicherung :)

feuermax2
18.07.2012, 08:26
Und vor BRD-Gerichten gilt:
in dubio pro Hebraeo.

Stimmt nicht. Denke mal an den Beschneidungsprozeß!

Buella
18.07.2012, 08:27
und wer bezahlt die Musik???Du bestimmt nicht, ich verdiene mein geld und bezahle hier steuern, dann können die viele Moslems die hier arbeiten auch sagen wir bestimmen, und außerdem zur Zeit bezahlen die Russen, in den ganzen Urlaubsorten, dann kommt ihr nicht an dagegen. Schau der Wahrheit ins auge, die andern überholen DE, also runter vom hohen Ross.

Wenn die Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia, Deutschland seit Jahrzehnten auspreßt, abwiegelt und multikultiviert, braucht man sich natürlich nicht zu wundern, daß selbst irgendwann die Hottentotten diesen Auspreßsack brd überholen!

Außerdem, glaube ich nicht, daß DEINESGLEICHEN:
1. Hier IHR Geld VERDIENEN und
2. hier Steuern abdrücken!

So what?

:cool:

ben eretz
18.07.2012, 08:28
Unqualifizierter Schwachsinn...

Die nehmen dann die Werke, das Know-How und die Mitarbeiter mit oder wie? Um Sat1, pro Sieben udn Kabel 1 wäre es zudem nicht Schade. Das wäre sogar eine Bereicherung :)
ok die werke bleiben, das kNow How kommt mittlerweile aus Indien und China, dann behaltet die werke, wenn keiner kauft , könnt ihr auch nicht produzieren, wie gesagt runter vom hohen Ross, es gibt keine deutsche herrenmensche mehr, oder man boykottiert den herrenmensch;)))

feuermax2
18.07.2012, 08:28
überhaupt nicht! aber dies ist so unnötig, es git andere Probleme, man soll sich anpassen, aber respektieren. wenn man hört, dass es auf Mallorca schon seit 30 Jahren Deutsche gibt, die kein spanisch können, aber sich wunderen dass die Einheimischen kein deutsch können, dann frag ich mich, warum verlangt ihr von anderen , was iht selbst nicht bringt. warum mischt man sich in mein Jüdisches Leben ein.?????

Sind halt nicht alle sprachbegebt. Aber sie wollen auf Mallorca auch nicht arbeiten,. Da sehe ich einen gewaltigen Unterschied. ich kenne übrigens mehrere Menschen, die aus D. gekommen dort leben. Sie sprechen allerdings die Sprache und wundern sich nicht.

ben eretz
18.07.2012, 08:28
Hast DU ihm persönlich den Schniedel gehalten oder woher willst DU das wissen?

:cool:
Jeshua war Jude und Rabbiner, also war er beschnitten.

Buella
18.07.2012, 08:29
Unqualifizierter Schwachsinn...

Die nehmen dann die Werke, das Know-How und die Mitarbeiter mit oder wie? Um Sat1, pro Sieben udn Kabel 1 wäre es zudem nicht Schade. Das wäre sogar eine Bereicherung :)

Bereicherung?
Es wäre ein Traum, wenn dieses zionistische Hirnwaschprogrom samt seiner Zionisten-Bande reisaus nimmt!

:cool:

ben eretz
18.07.2012, 08:29
Wenn die Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia, Deutschland seit Jahrzehnten auspreßt, abwiegelt und multikultiviert, braucht man sich natürlich nicht zu wundern, daß selbst irgendwann die Hottentotten diesen Auspreßsack brd überholen!

Außerdem, glaube ich nicht, daß DEINESGLEICHEN:
1. Hier IHR Geld VERDIENEN und
2. hier Steuern abdrücken!

So what?

:cool:
was meinst du mit "DEINESGLEICHEN" spricht da der kleine N... in dir?

Buella
18.07.2012, 08:32
Jeshua war Jude und Rabbiner, also war er beschnitten.

Es ist ja nicht mal gesichert, ob überhaupt lebte!

Also ist auch nicht gesichert, daß er jüdischen Glaubens war und beschnitten!

:cool:

ben eretz
18.07.2012, 08:32
was meinst du mit "DEINESGLEICHEN" spricht da der kleine N... in dir?

mal so gefragtr, wer bezahlt dir mal deine Rente, wenn man sich von DE abwendet? Mittlerweile tun sich Juden und Muslime zusammen gegen das Urteil, ihr habts also geschafft, dass die Söhne abrahams wieder zusammen kommen, vielleich gibts dann Frieden zwischen uns, dann müsst ihr euch einen neuen sündebock suchen, jammer.

ben eretz
18.07.2012, 08:32
Es ist ja nicht mal gesichert, ob überhaupt lebte!

Also ist auch nicht gesichert, daß er jüdischen Glaubens war und beschnitten!

:cool:

ok. da geb ich dir recht, aber wenn es ihn gab , dann war er beschnitten

Buella
18.07.2012, 08:33
was meinst du mit "DEINESGLEICHEN" spricht da der kleine N... in dir?

Was ist denn "der kleine N... in dir?"

:cool:

Dayan
18.07.2012, 08:36
Und vor BRD-Gerichten gilt:
in dubio pro Hebraeo.Endlich was vernünftiges von dir!Danke!:appl::dd::dd::D

derRevisor
18.07.2012, 08:38
ok die werke bleiben, das kNow How kommt mittlerweile aus Indien und China, dann behaltet die werke, wenn keiner kauft , könnt ihr auch nicht produzieren, wie gesagt runter vom hohen Ross, es gibt keine deutsche herrenmensche mehr, oder man boykottiert den herrenmensch;)))

Sry, du scheinst etwas verwirrt zu sein. Wir können es ja noch einmal miteinander versuchen, wenn du weniger emotional argumentierst und ich mich nicht mehr für dich fremdschämen muss.

ben eretz
18.07.2012, 08:45
Sry, du scheinst etwas verwirrt zu sein. Wir können es ja noch einmal miteinander versuchen, wenn du weniger emotional argumentierst und ich mich nicht mehr für dich fremdschämen muss.

keine problem, ich meins nur gut, kommt einfach runter, hört auf mit dem scheiss antisemitsmus und wir sind die beste ismus.

Buella
18.07.2012, 08:46
ok. da geb ich dir recht, aber wenn es ihn gab , dann war er beschnitten

Es gibt längst Thesen, welche davon ausgehen, daß Jesus, falls es ihn überhaupt gab, kein Jude war!
Genauso, wie bereits davon ausgegangen wird, daß Thora und Bibel von anderen älteren Schriften abgeschrieben wurden. Es gibt zu viele Parallelen mit z.B. anderen älteren Kulturen und deren Schriften und Lebensparallelität anderer religiöser Gestalten mit Jesus!

Es ist eine pseudo-religiöse Bastelbude, um die dummgläubigen Menschen nieder- und bei der Stange zu halten!

Selbst die Hebräer sind nicht gesichert!

Also erzähl hier keinen Stuss, Jesus wäre beschnitten gewesen!

:cool:

cruncher
18.07.2012, 08:47
Sry, du scheinst etwas verwirrt zu sein. Wir können es ja noch einmal miteinander versuchen, wenn du weniger emotional argumentierst und ich mich nicht mehr für dich fremdschämen muss.


Dieser Idiot weiß ja nichtmal, daß der Begriff "Herrenmensch" vom IMT erfunden wurde.

Im 3. Reich war der Begriff gänzlich unbekannt.

Der Dreckarsch soll sein blödes Maul halten.

Buella
18.07.2012, 08:52
Dieser Idiot weiß ja nichtmal, daß der Begriff "Herrenmensch" vom IMT erfunden wurde.

Im 3. Reich war der Begriff gänzlich unbekannt.

Der Dreckarsch soll sein blödes Maul halten.

Schreibst DU vom zionistischen Herrenmenschen, welchen einige von ihnen hier oberarrogant raushängen lassen!

Dieses Thema belegt dies eindrucksvoll!

:cool:

ben eretz
18.07.2012, 08:55
Es gibt längst Thesen, welche davon ausgehen, daß Jesus, falls es ihn überhaupt gab, kein Jude war!
Genauso, wie bereits davon ausgegangen wird, daß Thora und Bibel von anderen älteren Schriften abgeschrieben wurden. Es gibt zu viele Parallelen mit z.B. anderen älteren Kulturen und deren Schriften und Lebensparallelität anderer religiöser Gestalten mit Jesus!

Es ist eine pseudo-religiöse Bastelbude, um die dummgläubigen Menschen nieder- und bei der Stange zu halten!

Selbst die Hebräer sind nicht gesichert!

Also erzähl hier keinen Stuss, Jesus wäre beschnitten gewesen!

:cool:
mal sehen wo DE endet mit diesem Urteil

zoon politikon
18.07.2012, 08:57
Es gibt längst Thesen, welche davon ausgehen, daß Jesus, falls es ihn überhaupt gab, kein Jude war!
Genauso, wie bereits davon ausgegangen wird, daß Thora und Bibel von anderen älteren Schriften abgeschrieben wurden. Es gibt zu viele Parallelen mit z.B. anderen älteren Kulturen und deren Schriften und Lebensparallelität anderer religiöser Gestalten mit Jesus!

Es ist eine pseudo-religiöse Bastelbude, um die dummgläubigen Menschen nieder- und bei der Stange zu halten!

Selbst die Hebräer sind nicht gesichert!

Also erzähl hier keinen Stuss, Jesus wäre beschnitten gewesen!

:cool:

Das sind Schrott-Thesen und werden von keinem seriösen Forscher vertreten, vergiss das also mal ganz schnell.

Buella
18.07.2012, 08:59
mal sehen wo DE endet mit diesem Urteil

Welchem Urteil und was hat das jetzt mit der pseudo-religiösen Quaksalberei zu tun?

Buella
18.07.2012, 09:04
Das sind Schrott-Thesen und werden von keinem seriösen Forscher vertreten, vergiss das also mal ganz schnell.

Daß die Erde eine Kugel sei, war auch mal ´ne "Schrott-These"!
Daß die Juden in die Diaspora gingen ist nicht mal mehr ´ne "Schrott-These"!

Solche Thesen kommen und gehen und je nachdem wem es nützt!

:cool:

zoon politikon
18.07.2012, 09:20
Daß die Erde eine Kugel sei, war auch mal ´ne "Schrott-These"!
Daß die Juden in die Diaspora gingen ist nicht mal mehr ´ne "Schrott-These"!

Solche Thesen kommen und gehen und je nachdem wem es nützt!

:cool:

Ich hab grad nicht den Eindruck, dass du weißt, wovon du redest.

derRevisor
18.07.2012, 09:33
Daß die Erde eine Kugel sei, war auch mal ´ne "Schrott-These"!
Daß die Juden in die Diaspora gingen ist nicht mal mehr ´ne "Schrott-These"!

Solche Thesen kommen und gehen und je nachdem wem es nützt!

:cool:

Das damalige Thema war Heliozentrisch vs. Geozentrisch. (Legende: "Und sie dreht sich doch!")

Das die Erde eine Kugel ist, ist seit der Antike bekannt.

-jmw-
18.07.2012, 09:36
überhaupt nicht!
Es las sich so, von wegen "die ganze Welt lacht" - was einem nämlich in so einem Fall einfach egal sein sollte.


aber dies ist so unnötig, es git andere Probleme, man soll sich anpassen, aber respektieren. wenn man hört, dass es auf Mallorca schon seit 30 Jahren Deutsche gibt, die kein spanisch können, aber sich wunderen dass die Einheimischen kein deutsch können, dann frag ich mich, warum verlangt ihr von anderen , was iht selbst nicht bringt. warum mischt man sich in mein Jüdisches Leben ein.?????
Sofern Dein jüdisches Leben in der Bundesrepublik stattfindet, sind hiesige Gerichte zuständig, die nach hiesigen Gesetzen und im Rahmen der hiesigen Verfassungsordnung urteilen müssen(!).
Sicher ist das eine Einmischung in Deine Religion, aber nicht anders, als z.B. die Mehrwertsteuer eine Einmischung in meine Finanzen ist oder das Verbot von Heroin eine Einmischung in mein Partyleben.
Konsens ist: An die Gesetze muss man sich halten, will man das nicht, muss man eben gehen.
Notabene schreibt die Verfassung auch nicht vor, es müsse in Deutschland ein "jüdisches Leben" geben.
Das Problem "Beschneidung" ist also recht einfach in zwei Varianten lösbar, 1. durch gesetzliche Gestattung oder 2. durch Auswanderung der Betroffenen.

Mit Antisemitismus, wie von Dir unterstellt, hat das nichts zu tun, weil der urteilende Richter ja nichts dafür kann, dass es gerade Juden sind, die beschneiden.
Wären es meinetwegen Filipinos, wäre das Urteil wohl genauso ausgefallen - von "Antisemitismus" würde aber keiner sprechen.
Nun können wir wohl "Antisemitismus" nicht definieren als "Anwendung einer für alle geltenden Regel auch auf Juden", als war das Urteil auch nicht antisemitisch.

cruncher
18.07.2012, 09:43
Das die Erde eine Kugel ist, ist seit der Antike bekannt.



Umso schlimmer die mit Hexenverfolgung und -verbrennung durchgesetzten Zwischenergebnisse,

-jmw-
18.07.2012, 09:45
mal so gesehen, was passiert, wenn aufgrund des antisemitischen Gerichtsurteil(Beschneidungsverbot für Jungen) alle Juden zuerst dass Land verlassen. dann könnte der deutsche kein Sat1 oder Kabel eins oder Prosieben ansehen
Falsch.
Es gibt diese Sender auch in der CH und in der RÖ und die sind hier empfangbar.
Würd sich also nix ändern ausser die Nachrichten.
Und die guckt auf diesen Kanälen ja eh keiner, bei dem's interessiert, ob er's tut oder lässt.


weil die die gehören ja einem von uns, die Geschäftswelt würde DE links liegen lassesn, und dann gehen die Muslime auch alle fort(Hurra,da freut ihr euch) aber vergißt nicht das DAimler Chrysler 40 % den saudis gehört, und Porsche 12% also auch die islamische Welt würde euch links leigen lassen, weil der daimler wird meistens von denen gekauft. Mit welchem Geld wollt ihr dann die Musik bezahlen?
Mit dem, was wir durch Exporte nach den beiden Amerika, Europa, Russland, Indien, China, S-O-Asien verdienen?
Geschäfte mit der islamischen Welt machen nur einen geringen Teil aus, das liesse sich verschmerzen.


Antworte mir ganz ehrlich, wenn wir die beiden abrahamitschen Religionsangehörige aufgrund dieses rassismus gehen, dann wird der Hunger euer größtes problem sein. Also runter vom Ross
Juden gab es hier immer schon wenige und Muslime gibt's hier erst seit knapp 50 Jahren, doch auch vorher hat hier niemand gehungert.

Wenn Du sowas schreibst, stehst Du ganz schnell als Provo-Account dar.
Drum mein Ratschlag: Schreib sowas nicht. :)

-jmw-
18.07.2012, 09:45
Was ist denn "der kleine N... in dir?"

:cool:
Irgendwas aus den Rubriken "gay" und "interracial"? ;)

Wolfger von Leginfeld
18.07.2012, 09:46
Realistischer ist, dass in Zukunft ein Halbmond die Fahne "zieren" wird.


28481
Im Zentralorgan des Zentralrats der Juden in Deutschland, ist für jedermann die Fahne der neuen "Hebräischen Republik Deutschland- HRD" zu bestaunen.

http://www.juedische-allgemeine.de/service/juedische-organisationen-in-deutschland/

Schon dreist, diese Truppe.
Aber über Antisemitismus und Antisemiten klagen.

Irmingsul
18.07.2012, 10:05
Dazu paßt auch die in Gründung befindliche EJU - Eropäisch jüdische Union.

Europäisch-zionistische Sowjetunion.

ben eretz
18.07.2012, 10:23
Es las sich so, von wegen "die ganze Welt lacht" - was einem nämlich in so einem Fall einfach egal sein sollte.


Sofern Dein jüdisches Leben in der Bundesrepublik stattfindet, sind hiesige Gerichte zuständig, die nach hiesigen Gesetzen und im Rahmen der hiesigen Verfassungsordnung urteilen müssen(!).
Sicher ist das eine Einmischung in Deine Religion, aber nicht anders, als z.B. die Mehrwertsteuer eine Einmischung in meine Finanzen ist oder das Verbot von Heroin eine Einmischung in mein Partyleben.
Konsens ist: An die Gesetze muss man sich halten, will man das nicht, muss man eben gehen.
Notabene schreibt die Verfassung auch nicht vor, es müsse in Deutschland ein "jüdisches Leben" geben.
Das Problem "Beschneidung" ist also recht einfach in zwei Varianten lösbar, 1. durch gesetzliche Gestattung oder 2. durch Auswanderung der Betroffenen.

Mit Antisemitismus, wie von Dir unterstellt, hat das nichts zu tun, weil der urteilende Richter ja nichts dafür kann, dass es gerade Juden sind, die beschneiden.
Wären es meinetwegen Filipinos, wäre das Urteil wohl genauso ausgefallen - von "Antisemitismus" würde aber keiner sprechen.
Nun können wir wohl "Antisemitismus" nicht definieren als "Anwendung einer für alle geltenden Regel auch auf Juden", als war das Urteil auch nicht antisemitisch.

Also ist die auswanderung der Juden erwünscht?! Nun hab ich meine Bestätigung, traurig dass es mal wieder in DE stattfindet, wenn wir auswandern, wird die weltöffentlichkeit sich ihr Urteil bilden. DE ist nicht alleine auf der Welt, und kann isoliert kann nicht weiter bestehen. Aber warum wird dann immer groß von Jüdisch. Christlicher Tradition geredet??

ben eretz
18.07.2012, 10:38
Falsch.
Es gibt diese Sender auch in der CH und in der RÖ und die sind hier empfangbar.
Würd sich also nix ändern ausser die Nachrichten.
Und die guckt auf diesen Kanälen ja eh keiner, bei dem's interessiert, ob er's tut oder lässt.
du vergisst dass es in Russland eine starke islamische Bevölkerung gibt, und Russland euch auch so nicht mag, in den USA ist eine starke Jüdische lobby vorhanden, in asien gibt auch viele Muslime, darunter sind bestimmt auch viele geschäftsleute, also du ich denke dass ich nicht provokant bin, sondern realistische, denkst Ihr könnt ohne die Weltgemeinschaft leben. Nach 60 immer noch nichts gelernt.

Mit dem, was wir durch Exporte nach den beiden Amerika, Europa, Russland, Indien, China, S-O-Asien verdienen?
Geschäfte mit der islamischen Welt machen nur einen geringen Teil aus, das liesse sich verschmerzen.


Juden gab es hier immer schon wenige und Muslime gibt's hier erst seit knapp 50 Jahren, doch auch vorher hat hier niemand gehungert.

Wenn Du sowas schreibst, stehst Du ganz schnell als Provo-Account dar.
Drum mein Ratschlag: Schreib sowas nicht. :)

na ja Russland und die Usa haben beide eine starke und finanziell starke muslimische und jüdische bevölkerung, und in asien gibts auch ne menge also lernt mal nach 60 Jahren dazu. Alleine geht ihr unter, toleriert einfach mal andere Menschen, warum wollt ihr immer alle assimilieren.

ben eretz
18.07.2012, 10:39
Falsch.
Es gibt diese Sender auch in der CH und in der RÖ und die sind hier empfangbar.
Würd sich also nix ändern ausser die Nachrichten.
Und die guckt auf diesen Kanälen ja eh keiner, bei dem's interessiert, ob er's tut oder lässt.


Mit dem, was wir durch Exporte nach den beiden Amerika, Europa, Russland, Indien, China, S-O-Asien verdienen?
Geschäfte mit der islamischen Welt machen nur einen geringen Teil aus, das liesse sich verschmerzen.


Juden gab es hier immer schon wenige und Muslime gibt's hier erst seit knapp 50 Jahren, doch auch vorher hat hier niemand gehungert.

Wenn Du sowas schreibst, stehst Du ganz schnell als Provo-Account dar.
Drum mein Ratschlag: Schreib sowas nicht. :)
wenn niemand bei euch gehungert hat, warum sind dann die Deutschen überall hin ausgewandert.?

ErhardWittek
18.07.2012, 13:25
Europäisch-zionistische Sowjetunion.
Das ist das eigentliche Endziel. Deshalb pressiert's denen auch so mit dem ESM. Die können's nicht mehr abwarten, uns total zu enteignen und damit noch wehrloser zu machen, als wir ohnehin schon sind.

-jmw-
18.07.2012, 19:23
Zwar gesperrt, aber vielleicht ja noch mitlesen, daher eine Antwort, und da er mich nicht melden wird... :)


Also ist die auswanderung der Juden erwünscht?! Nun hab ich meine Bestätigung
Bestätigung?
Ernsthaft?
Ich?
Ich soll bestätigen, was irgendein Richter sich dachte?
Wie das denn?
Oder ich soll bestätigen, was geheime Kreise der Bundesrepublik wollen?
Wie das denn?
Oder ich soll bestätigen, was alle Deutschen wollen?
Wie das denn?

Woher sollte ich das eine oder andere denn wissen, Du Spassvogel?
Und wenn ich es wüsste, würd ich's hier schreiben?

Was nichts anderes heisst, als dass Du meine Antwort mutwillig umdeutest, um rumpöbeln zu können.
Lass das gefälligst! :)

Wobei...
Wenn Du öffentlich rumerzählen möchtest, dass auf HPF ein Herr [Jens-Michael Wagner/I] Dir das bestätigt habe, kannste das gerne machen. :D


traurig dass es mal wieder in DE stattfindet, wenn wir auswandern, wird die weltöffentlichkeit sich ihr Urteil bilden. DE ist nicht alleine auf der Welt, und kann isoliert kann nicht weiter bestehen.
Deutschland wäre nicht isoliert.
Denn die Europäer, Südamerikaner, Afrikaner, Türken, Araber, Perser, Russen, Inder, Chinesen, Japaner, Südostasiaten, Ozeanier usw. täte es nicht interessieren, ob hier in .de Juden leben oder nicht.
Zumal es sich ja nicht um eine Vertreibung handeln würde, sondern lediglich um eine für die eine Seite sehr unglücklich ausgehende Debatte über die Anwendungsbreite eines Grundrechts.

Und nicht zu vergessen: Es beträfe ja auch nur religiöse Juden. Personen, die sich (säkular) als Angehörige eines "jüdischen Volkes" betrachten, wären garnicht notwendig betroffen, da für sie die Beschneidung ja nur mehr [I]Tradition ist.


Aber warum wird dann immer groß von Jüdisch. Christlicher Tradition geredet??
Um sich wichtig zu machen und sich selbst als moralisch gut zu qualifizieren.
Faktisch gibt es sowas wie eine "jüdisch-christliche Tradition" hierzulande nicht, denn der jüdische Teil spielt nahezu keiner Rolle.
Sicher haben Juden ihren Anteil, doch den haben Heiden, Muslime, Kelten, Romanen, Slawen etc. pp. auch, ohne das man sie gesondert erwähnt.
Wenn überhaupt, dann sollte man in und für Deutschland von einer grecorömisch-germanischen Tradition sprechen, denn unsere Religion und Wissenschaft sind ja "griechisch", unser Recht und unser Staat "römisch", wir selber Germanen.


na ja Russland und die Usa haben beide eine starke und finanziell starke muslimische und jüdische bevölkerung, und in asien gibts auch ne menge also lernt mal nach 60 Jahren dazu. Alleine geht ihr unter, toleriert einfach mal andere Menschen, warum wollt ihr immer alle assimilieren.
1. Den Russen und Asiaten und Muslimen wär's erstmal egal, siehe oben.
2. Ich bin nicht Deutschland, also bitte nicht "ihr" schreiben, ich hab hierzulande nichts zu sagen. (Leider.)
3. Von Assimilation halte ich nichts, im Gegenteil: Ich würde, wäre ich Kaiser odgl., Juden und Muslime die Staatsbürgerschaft entziehen und einen gesicherten Minderheitenstatus zuweisen. (Katholiken eigentlich auch, sind aber wohl zuviele... :D)

-jmw-
18.07.2012, 19:25
wenn niemand bei euch gehungert hat, warum sind dann die Deutschen überall hin ausgewandert.?
Um zu einem höheren Wohlstand zu gelangen;
und z.T. aus politischen Gründen (48er z.B.).

Sloth
18.07.2012, 19:49
28481
Im Zentralorgan des Zentralrats der Juden in Deutschland, ist für jedermann die Fahne der neuen "Hebräischen Republik Deutschland- HRD" zu bestaunen.

http://www.juedische-allgemeine.de/service/juedische-organisationen-in-deutschland/

Schon dreist, diese Truppe.
Aber über Antisemitismus und Antisemiten klagen.
Das mit der "Hebräischen Republik Deutschland" hast du frei erfunden. Was soll das?

iglaubnix+2fel
18.07.2012, 20:07
Bereicherung?
Es wäre ein Traum, wenn dieses zionistische Hirnwaschprogrom samt seiner Zionisten-Bande reisaus nimmt!

:cool:

Ich halte es für möglich, daß leicht genügend freiwillige Spenden für die nötigen Flugtickets einlangen würden

dZUG
18.07.2012, 20:17
Es ist eine offensichtliche Tatsache, in allem .....
Wer will das abstreiten :-)

Felix Krull
18.07.2012, 20:19
Um zu einem höheren Wohlstand zu gelangen;
und z.T. aus politischen Gründen (48er z.B.).

Ich fand bei "ben eretz" die mehr oder minder unterschwelligen, unverhohlenen Drohungen gut.

Oder Heinz Fromm und seine Hetzer haben das geschrieben, weil die sowieso bald alle arbeitslos sind.

Wer weiß das schon.

-jmw-
18.07.2012, 20:32
Ich fand bei "ben eretz" die mehr oder minder unterschwelligen, unverhohlenen Drohungen gut.

Oder Heinz Fromm und seine Hetzer haben das geschrieben, weil die sowieso bald alle arbeitslos sind.

Wer weiß das schon.
Man kennt ja einiges von hier und von anderswo, aber das was ein Kölner Richter und ich sagen/schreiben als massgeblich für die Bundesrepublik / die Deutschen zu behaupten, die Ehre hatte ich noch nicht, das muss ich ihm lassen. :)

Felix Krull
18.07.2012, 20:36
Man kennt ja einiges von hier und von anderswo, aber dass was ein Kölner Richter und ich sagen/schreiben als massgeblich für die Bundesrepublik / zu Deutschen zu behaupten, die Ehre hatte ich noch nicht, das muss ich ihm lassen. :)

Du bist eben geistig gleichgeschaltet, obwohl Du Dir kreativ, individuell und unabhängig vorkommst.

-jmw-
18.07.2012, 21:19
Du bist eben geistig gleichgeschaltet, obwohl Du Dir kreativ, individuell und unabhängig vorkommst.
Schön wär's, mein Leben wär dann viel einfacher! :)

Caput Mundi
18.07.2012, 23:26
Die Flagge könnte einen Hässlichkeitswettbewerb gewinnen.
Das stimmt. Der Halbmond wuerde diese Flagge viel besser und aussagekraeftiger schmuecken.

Cinnamon
19.07.2012, 06:04
Das stimmt. Der Halbmond wuerde diese Flagge viel besser und aussagekraeftiger schmuecken.

Ja, vor allem eure Flagge.

Doppelagent
19.07.2012, 07:23
28481


diese fahne schaffte es sogar ins hamburger museum für völkerkunde:

28529

opppa
19.07.2012, 08:09
Das mit der "Hebräischen Republik Deutschland" hast du frei erfunden. Was soll das?

Das darfst Du nicht so verbissen sehen!
Eigenet sich diese Unterstellung doch soooo hervorragend für Propagandazwecke!

:D

opppa
19.07.2012, 08:11
Ich fand bei "ben eretz" die mehr oder minder unterschwelligen, unverhohlenen Drohungen gut.

Oder Heinz Fromm und seine Hetzer haben das geschrieben, weil die sowieso bald alle arbeitslos sind.

Wer weiß das schon.

Ich glaube eher nicht, daß diese Leute so schnell arbeitslos werden!

Man weiß ganz genau, daß Propaganda immer notwendig ist!


:ja:

Irmingsul
19.07.2012, 09:40
Das ist das eigentliche Endziel. Deshalb pressiert's denen auch so mit dem ESM. Die können's nicht mehr abwarten, uns total zu enteignen und damit noch wehrloser zu machen, als wir ohnehin schon sind.

Ich hoffe sie schaffen es auch - schnell. Denn eine Revolution wird nicht durch satte und fette Gemütlichkeitsmenschen zum Siege getragen. Es wird Zeit, daß der Deutsche zum hungrigen Wolf wird. Denn was hätte er außer sein Leben zu verlieren? Deutsche Verzweiflung!

Sloth
19.07.2012, 11:56
Das darfst Du nicht so verbissen sehen!
Eigenet sich diese Unterstellung doch soooo hervorragend für Propagandazwecke!

:D
Vermutlich öffnen die meisten User den Link nicht und halten es dann für die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

ErhardWittek
19.07.2012, 22:58
Ich hoffe sie schaffen es auch - schnell. Denn eine Revolution wird nicht durch satte und fette Gemütlichkeitsmenschen zum Siege getragen. Es wird Zeit, daß der Deutsche zum hungrigen Wolf wird. Denn was hätte er außer sein Leben zu verlieren? Deutsche Verzweiflung!
Worauf wir hoffen müssen, ist das sich Bewußtwerden unserer beschissenen Lage. Es wäre schon viel gewonnen, wenn die antideutschen Deutschen begreifen würden, daß sie ebensowenig geschont werden wie wir, die wir unsere Heimat noch zu verteidigen versuchen. Militärisch sind wir, wie nach der erzwungenen totalen Kapitulation nach dem ersten Weltkrieg, zur absoluten Null degradiert.

Aber wenn wir angesichts der Feinde zum engstmöglichen Zusammenhalt zurückfinden, besteht Hoffnung, daß wir überleben. Vielleicht sogar den von unseren ewigen Gegnern geplanten dritten Weltkrieg.

Irmingsul
20.07.2012, 14:10
Worauf wir hoffen müssen, ist das sich Bewußtwerden unserer beschissenen Lage. Es wäre schon viel gewonnen, wenn die antideutschen Deutschen begreifen würden, daß sie ebensowenig geschont werden wie wir, die wir unsere Heimat noch zu verteidigen versuchen. Militärisch sind wir, wie nach der erzwungenen totalen Kapitulation nach dem ersten Weltkrieg, zur absoluten Null degradiert.

Aber wenn wir angesichts der Feinde zum engstmöglichen Zusammenhalt zurückfinden, besteht Hoffnung, daß wir überleben. Vielleicht sogar den von unseren ewigen Gegnern geplanten dritten Weltkrieg.

Fettleibigkeit und Vergnügungswahn, gepaart mit allen Formen des Egoismus und der Selbstverwirklichung, lassen wenig zu hoffen. Die Demokraten haben in den letzten Jahrzehnten mehr als 2.000.000.000€ Schulden für die Bespaßung und Blendung des Volkes aufgebauscht, das wird uns in Kürze um die Ohren fliegen, mit einem Knall, der durch Mark und Bein gehen wird.

ErhardWittek
21.07.2012, 00:25
Fettleibigkeit und Vergnügungswahn, gepaart mit allen Formen des Egoismus und der Selbstverwirklichung, lassen wenig zu hoffen. Die Demokraten haben in den letzten Jahrzehnten mehr als 2.000.000.000€ Schulden für die Bespaßung und Blendung des Volkes aufgebauscht, das wird uns in Kürze um die Ohren fliegen, mit einem Knall, der durch Mark und Bein gehen wird.
Die partytrunkenen Deutschen werden zwar ganz schnell aufwachen, wenn ihnen die harte Realität um die Löffel gehauen wird und sich um 180 Grad drehen. Aber was mehr Grund zur Sorge bereitet, ist die totale Wehrlosigkeit, die uns der niederträchtige Transatlantiker Guttenplag eingebrockt hat. Dabei war die Bundeswehr auch vorher schon eine reine Lachnummer.

Unsere Lage ist tatsächlich mehr als beschissen.

Aber das war sie im Grunde genommen schon immer...

Bellerophon
21.07.2012, 00:32
Türken, Zionisten.

Jedem steht frei diese Fahne zu beflecken wie die zum Gangbang freigegebene Frau.

Alle drei Minuten wird ein deutsches Kind abgetrieben.