PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutschland rettet angloamerikanische Investoren"



Wolfger von Leginfeld
16.07.2012, 12:33
...welche Billionen in den Mittelmeerländern versenkt haben, sagt Jens Ehrhardt, einer der renommiertesten deutschen Vermögensverwalter. Auch das den Deutschen bald dramatische Steuererhöhungen ins Haus stehen werden u.v.a.m.

http://www.vdi-nachrichten.com/artikel/Die-Deutschen-muessen-sich-auf-erhebliche-Steuererhoehungen-einstellen/59591/3

Gawen
16.07.2012, 12:41
Klar, die EZB will die Senior Bond Holder rasieren und unsere Politikverräter wollen lieber uns, das Steuerzahler-Volk bluten lassen! :D

"Den Informationen des „WSJ“ zufolge soll Draghi beim Gipfel am 9. Juli vorgeschlagen haben, private Anleihehalter mit vorrangigem Gläubigerstatus zum Forderungsverzicht zu zwingen, sofern Banken liquidiert werden. Das Kalkül: Je höher die Beteiligung auf Investorenseite, desto weniger Mittel müssen aus öffentlichen Töpfen, also von Steuerzahlern aufgebracht werden. Dennoch wäre ein solcher Vorgang höchst umstritten und dürfte an den Finanzmärkten nach dem griechischen Schuldenschnitt als erneuter Akt der Willkür aufgefasst werden.

Normalerweise stehen die Anleihe-Investoren der sogenannten Senior-Tranche in der Rangordnung der Gläubiger auf einer Ebene mit den Kundeneinlagen. Sie genießen also größtmöglichen Schutz vor Zahlungsausfällen und stehen bei Insolvenzen ganz vorne in der Schlange, um ihre Mittel zurückzuerhalten. Im bisherigen Verlauf der Krise wurden bevorzugte Gläubiger deshalb noch nie zur Kasse gedrängt – selbst bei absoluten Härtefällen wie den irischen Banken blieben sie durch immensen Einsatz von Steuergeldern ungeschoren.

Die Aussagen von EZB-Chef Draghi überraschen insofern, als gerade die Notenbank bislang stets vehement dagegen war, private Investoren zu belasten. So hatte die EZB beispielsweise beim griechischen Schuldenschnitt eindringlich davor gewarnt, auf diese Weise einen Vertrauensverlust an den Finanzmärkten zu riskieren. War es damals noch die Politik, die darauf drängte, private Gläubiger mit ins Boot zu nehmen, so ist die Konstellation diesmal umgekehrt.

Laut „WSJ“ stemmt sich die EU-Kommission gegen die EZB-Vorschläge, um Investoren nicht zu vergraulen. „Es ist klar, dass vorrangige Gläubiger nicht mit einbezogen werden“, zitiert das Journal einen Sprecher der Kommission. Die EZB wollte sich auf Nachfrage nicht äußern. Die Notenbank sei bei den spanischen Bankenhilfen lediglich als Berater tätig, sagte ein Sprecher.
..."

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-wsj-ezb-will-anleihe-investoren-spanischer-banken-zur-kasse-draengen_aid_782602.html

Brutus
16.07.2012, 12:42
Versailles ohne Krieg hätte als Strangüberschrift auch gepaßt. Läuft alles wie damals. Deutschland steht für die Kredite der jüdischen Hochfinanz gerade, wobei Westmächte und deutsche Demokraten das Inkasso übernehmen.

Eridani
16.07.2012, 15:26
...welche Billionen in den Mittelmeerländern versenkt haben, sagt Jens Ehrhardt, einer der renommiertesten deutschen Vermögensverwalter. Auch das den Deutschen bald dramatische Steuererhöhungen ins Haus stehen werden u.v.a.m.
http://www.vdi-nachrichten.com/artikel/Die-Deutschen-muessen-sich-auf-erhebliche-Steuererhoehungen-einstellen/59591/3


Auch das den Deutschen bald dramatische Steuererhöhungen ins Haus stehen werden u.v.a.m.


"Dramatische Steuererhöhungen?" Von was? Von meiner Rente, die nur 3 Wochen reicht?! :hmm: Wie sollte das gehen?

Schon jetzt arbeiten von 82 Mio. nur 40 Millionen Deutsche. Schon jetzt ackert der Blöd-Michel vom 2.Januar bis zum 2. Juli nur für den Staat. Was wollt ihr uns jetzt noch wegnehmen? Kein Strom mehr? Kein Gas mehr? Im Pappkarton schlafen auf der Strasse?

Schon lauern überall im Netz die Nepper und Schlepper; - wollen sich an der Angst der Menschen bereichern! Widerlich!

https://www.gevestor.de/index.php?id=512804&w=UVA0024&qaff={Affiliate}

Glaubt mir, ihr Verbrecher in Brüssel; auch dem Blöd-Michel platzt einmal der Kragen!

Wolfger von Leginfeld
16.07.2012, 16:21
Ich bin dafür, dass du mehr Rente bekommst...


"Dramatische Steuererhöhungen?" Von was? Von meiner Rente, die nur 3 Wochen reicht?! :hmm: Wie sollte das gehen?

Schon jetzt arbeiten von 82 Mio. nur 40 Millionen Deutsche. Schon jetzt ackert der Blöd-Michel vom 2.Januar bis zum 2. Juli nur für den Staat. Was wollt ihr uns jetzt noch wegnehmen? Kein Strom mehr? Kein Gas mehr? Im Pappkarton schlafen auf der Strasse?
!

Bulldog
16.07.2012, 17:17
...welche Billionen in den Mittelmeerländern versenkt haben, sagt Jens Ehrhardt, einer der renommiertesten deutschen Vermögensverwalter. Auch das den Deutschen bald dramatische Steuererhöhungen ins Haus stehen werden u.v.a.m.

http://www.vdi-nachrichten.com/artikel/Die-Deutschen-muessen-sich-auf-erhebliche-Steuererhoehungen-einstellen/59591/3

Lustig wird es in Deutschland erst, von aus lauter europäischer Solidarität die Sozialleistungen, die Renten und Pensionen gekürzt und gleichzeitig die Steuern und Abgaben erhöht werden.
Dann dürfte selbst der dümmste Michel aufwachen.
Ich bin mir nicht sicher, was dann passiert, aber passieren wird dann was, da bin ich mir sicher.

Lahn12
16.07.2012, 18:10
Lustig wird es in Deutschland erst, von aus lauter europäischer Solidarität die Sozialleistungen, die Renten und Pensionen gekürzt und gleichzeitig die Steuern und Abgaben erhöht werden.
Dann dürfte selbst der dümmste Michel aufwachen.
Ich bin mir nicht sicher, was dann passiert, aber passieren wird dann was, da bin ich mir sicher.

Wichtig ist, das meine Pension sicher ist. Und das ist sie!!! :-)

Verrari
16.07.2012, 18:46
Wichtig ist, das meine Pension sicher ist. Und das ist sie!!! :-)

Wenn Du "Pension" korrekt definierst (nämlich dann, wenn Du Beamter bist), hast Du vermutlich recht.
Solltest Du aber "Pension" mit "Rente" gleichstellen, solltest Du unbedingt noch einige Überlegungen anstellen. ;)

Dubidomo
16.07.2012, 21:48
...welche Billionen in den Mittelmeerländern versenkt haben, sagt Jens Ehrhardt, einer der renommiertesten deutschen Vermögensverwalter. Auch das den Deutschen bald dramatische Steuererhöhungen ins Haus stehen werden u.v.a.m.

http://www.vdi-nachrichten.com/artikel/Die-Deutschen-muessen-sich-auf-erhebliche-Steuererhoehungen-einstellen/59591/3

Was man alles irgendwelchen echten oder selbst ernannten Finanzfachleuten so alles glauben soll. Der Lüge und der Behauptung ist mal wieder Tür und Tor weit geöffnet.

Dubidomo
16.07.2012, 21:51
Wenn Du "Pension" korrekt definierst (nämlich dann, wenn Du Beamter bist), hast Du vermutlich recht.
Solltest Du aber "Pension" mit "Rente" gleichstellen, solltest Du unbedingt noch einige Überlegungen anstellen. ;)

Das ist nicht so sicher. Wenn die BRD bankrott ist, ist auch die Beamtenpension dahin. Siehe Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt. Das geht ganz schnell!

Registrierter
16.07.2012, 22:32
Versailles ohne Krieg hätte als Strangüberschrift auch gepaßt. Läuft alles wie damals. Deutschland steht für die Kredite der jüdischen Hochfinanz gerade, wobei Westmächte und deutsche Demokraten das Inkasso übernehmen.

:top:

elas
17.07.2012, 00:09
01:05 Uhr

2254

Vermögensabgaben und Zwangsanleihen für Reiche - Muss der Staat in der Krise neue Geldquellen anzapfen?
Moderation: Kirsten Lemke


Dradio Jetzt!!!!!!

ErhardWittek
17.07.2012, 02:14
Das ist nicht so sicher. Wenn die BRD bankrott ist, ist auch die Beamtenpension dahin. Siehe Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt. Das geht ganz schnell!

So ist das. Die BRD-Politiker haben uns mit dem ESM durch die Bank enteignet. Na ja, Guttenberg und Co. natürlich nicht, der steht unter dem speziellen Schutz unserer Feinde. Aber ob die Politiker noch auf Altersruhegelder hoffen können, steht in den (12 Brüsseler Zion-)Sternen.

fatalist
17.07.2012, 07:17
Versailles ohne Krieg hätte als Strangüberschrift auch gepaßt. Läuft alles wie damals. Deutschland steht für die Kredite der jüdischen Hochfinanz gerade, wobei Westmächte und deutsche Demokraten das Inkasso übernehmen.

Wer die von den Siegern geschriebene Geschichte verinnerlicht hat, wird das aber nicht erkennen (wollen UND können) und daher wehrlos sein bis ins Mark. Schau nach Berlin in das Regierungsviertel, und was erkennst Du da? Nichts los, keine Massendemos, kein Aufbegehren, schau ins Land, wo ist der Generalstreik, wo ist der Bankenrun, der all das beenden könnte?

Die Lage ist deshalb hoffnungslos, weil die Menschen wehrlos gemacht wurden, zur Agonie propagandiert, und nicht deshalb weil ein atomarer Holocaust gegen Deutschland droht.

Klar stimmt "Versailles ohne Krieg", aber was wollten "die" denn machen, wenn von Spanien quer durch den Kontinent bis nach Griechenland Generalstreik wäre und die Leute "Njet" sagen würden?

Ich sag es Dir: Gar nichts würde passieren: Alles auf "reset" und es geht von vorne los.

direkt
17.07.2012, 07:19
So ist das. Die BRD-Politiker haben uns mit dem ESM durch die Bank enteignet. Na ja, Guttenberg und Co. natürlich nicht, der steht unter dem speziellen Schutz unserer Feinde. Aber ob die Politiker noch auf Altersruhegelder hoffen können, steht in den (12 Brüsseler Zion-)Sternen.

Deutschlands Schulden wachsen auf Rekordhöhe, und trotzdem wartet Europa auf Karlsruhe.
Ohne Geld aus Deutschland fallen die Europäische Union und der Euro auseinander.
Trotz deutlicher Steuereinnahmen und extrem niedriger Zinsen ist der deutsche Schuldenberg so hoch wie nie zuvor: zwei Billionen Euro.
Der deutsche Staat (BRDDR-AG) ist quasi bankrott!
Aber der Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und seine Kollegen in den Ländern und Gemeinden machen trotz sprudelnder Steuereinnahmen weiter Schulden, ich frage mich wie passt das alles zusammen.
Natürlich weiß auch das europäische Ausland, das die deutschen Sparer ca. 4 bis 5 Billionen Euro auf der hohen Kante haben, an das Geld wollen die unterentwickelten Staaten der Peripherie, ganz allein darum geht es.
Zum Beispiel beim Verhandlungsgipfel zum ESM in der letzten Woche stand ebenfalls ein Thema auf der Agenda, bei dem es um nichts anderes ging, als den uneingeschränkten Griff der EU ins Portemonnaie der deutschen Sparer.
Genauer geht es um die Einrichtung einer sogenannten EU-Einlagensicherung, welche in Brüssel diskutiert wurde.
Schlicht und ergreifend gesagt, die meisten Staaten der Europäischen Union wollen an das ersparte Geld der deutschen Steuerzahler!

Nationalix
17.07.2012, 07:41
"Dramatische Steuererhöhungen?" Von was? Von meiner Rente, die nur 3 Wochen reicht?! :hmm: Wie sollte das gehen?

Schon jetzt arbeiten von 82 Mio. nur 40 Millionen Deutsche. Schon jetzt ackert der Blöd-Michel vom 2.Januar bis zum 2. Juli nur für den Staat. Was wollt ihr uns jetzt noch wegnehmen? Kein Strom mehr? Kein Gas mehr? Im Pappkarton schlafen auf der Strasse?

Schon lauern überall im Netz die Nepper und Schlepper; - wollen sich an der Angst der Menschen bereichern! Widerlich!

https://www.gevestor.de/index.php?id=512804&w=UVA0024&qaff={Affiliate}

Glaubt mir, ihr Verbrecher in Brüssel; auch dem Blöd-Michel platzt einmal der Kragen!

Wie gut, dass ich kein großes Vermögen besitze, nicht einmal ein kleines.

cruncher
17.07.2012, 07:44
Deutschlands Schulden wachsen auf Rekordhöhe, und trotzdem wartet Europa auf Karlsruhe.
Ohne Geld aus Deutschland fallen die Europäische Union und der Euro auseinander.
Trotz deutlicher Steuereinnahmen und extrem niedriger Zinsen ist der deutsche Schuldenberg so hoch wie nie zuvor: zwei Billionen Euro.
Der deutsche Staat (BRDDR-AG) ist quasi bankrott!
Aber der Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und seine Kollegen in den Ländern und Gemeinden machen trotz sprudelnder Steuereinnahmen weiter Schulden, ich frage mich wie passt das alles zusammen.
Natürlich weiß auch das europäische Ausland, das die deutschen Sparer ca. 4 bis 5 Billionen Euro auf der hohen Kante haben, an das Geld wollen die unterentwickelten Staaten der Peripherie, ganz allein darum geht es.
Zum Beispiel beim Verhandlungsgipfel zum ESM in der letzten Woche stand ebenfalls ein Thema auf der Agenda, bei dem es um nichts anderes ging, als den uneingeschränkten Griff der EU ins Portemonnaie der deutschen Sparer.
Genauer geht es um die Einrichtung einer sogenannten EU-Einlagensicherung, welche in Brüssel diskutiert wurde.
Schlicht und ergreifend gesagt, die meisten Staaten der Europäischen Union wollen an das ersparte Geld der deutschen Steuerzahler!





das wissen wir alles.

Doch wo ist der Brutus mit dem Dolch im Gewande?

Die, die ihr hier so eloquent seid, macht doch einen tweet beit Twitter mit 10 Mio. followern oder Freunden auf.

Vielleicht ändert sich dann was.

Die paar Dutzend Hanseln hier machen das Kraut nicht fett.

Amen

Wolfger von Leginfeld
17.07.2012, 10:23
Was man alles irgendwelchen echten oder selbst ernannten Finanzfachleuten so alles glauben soll. Der Lüge und der Behauptung ist mal wieder Tür und Tor weit geöffnet.

Ehrhardt ist doch ein ganz guter und erfahrerer Mann mit guten Insider-Wissen. Du musst jetzt nicht immer alle als dumm verkaufen.

Wolfger von Leginfeld
17.07.2012, 10:25
Lustig wird es in Deutschland erst, von aus lauter europäischer Solidarität die Sozialleistungen, die Renten und Pensionen gekürzt und gleichzeitig die Steuern und Abgaben erhöht werden.
Dann dürfte selbst der dümmste Michel aufwachen.
Ich bin mir nicht sicher, was dann passiert, aber passieren wird dann was, da bin ich mir sicher.

Stimmt, erst wie der ganze R-Schwanz an Transfergelderhaltern nix mehr bekommt, geht dem Deutschen-Dhimmi ein Licht auf. Aber sicher ist das nicht...

elas
17.07.2012, 10:35
Stimmt, erst wie der ganze R-Schwanz an Transfergelderhaltern nix mehr bekommt, geht dem Deutschen-Dhimmi ein Licht auf. Aber sicher ist das nicht...

Von welchen Deutschen sprecht ihr eigentlich?

Es gibt die 10% internationalen Deutschen.....die sind davon überhaupt nicht betroffen.

Es gibt die 40 %Mittelschicht.........die wird weiterhin SUV fahren und höhere Preise zahlen.

und es gibt die 50% Unterprivilegierten........die werden mit ein bißchen mehr Sozialhilfe ruhig gestellt.

ErhardWittek
17.07.2012, 11:28
Deutschlands Schulden wachsen auf Rekordhöhe, und trotzdem wartet Europa auf Karlsruhe.
Ohne Geld aus Deutschland fallen die Europäische Union und der Euro auseinander.
Trotz deutlicher Steuereinnahmen und extrem niedriger Zinsen ist der deutsche Schuldenberg so hoch wie nie zuvor: zwei Billionen Euro.
Der deutsche Staat (BRDDR-AG) ist quasi bankrott!
Aber der Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und seine Kollegen in den Ländern und Gemeinden machen trotz sprudelnder Steuereinnahmen weiter Schulden, ich frage mich wie passt das alles zusammen.
Natürlich weiß auch das europäische Ausland, das die deutschen Sparer ca. 4 bis 5 Billionen Euro auf der hohen Kante haben, an das Geld wollen die unterentwickelten Staaten der Peripherie, ganz allein darum geht es.
Zum Beispiel beim Verhandlungsgipfel zum ESM in der letzten Woche stand ebenfalls ein Thema auf der Agenda, bei dem es um nichts anderes ging, als den uneingeschränkten Griff der EU ins Portemonnaie der deutschen Sparer.
Genauer geht es um die Einrichtung einer sogenannten EU-Einlagensicherung, welche in Brüssel diskutiert wurde.
Schlicht und ergreifend gesagt, die meisten Staaten der Europäischen Union wollen an das ersparte Geld der deutschen Steuerzahler!
Die wollen an alle unsere Vermögenswerte heran.

Das haben die Volksverräter mit Hilfe ihrer "Berater" prima eingefädelt. Die europäischen Nachbarn wurden systematisch gegen uns aufgehetzt. Wenn wir uns nicht freiwillig ausrauben lassen, wird eben wieder mit Krieg gedroht.

Ich habe mich seit Jahren gefragt, wie sie das hinkriegen wollen, uns erneut als "Alleinschuldige" am kommenden (längst geplanten) Krieg zu präsentieren. Jetzt wissen wir's.

Obwohl wir nie unser Einverständnis zum Euro oder diesen EU-Versklavungsverträgen erteilt hätten, werden wir Deutsche dafür verantwortlich gemacht. Obwohl die meisten der Deutschen mit den Entscheidungen und Handlungen unserer sogenannten Volksvertreter nicht einverstanden sind, handeln diese elenden Verräter mit voller Absicht zu unser aller Nachteil und erwecken damit den Eindruck, wir Deutschen wollten Europa dominieren. Ich glaube nicht, daß diese Figuren nicht ganz genau wissen, was sie damit lostreten.

Sie hätten sich der anhaltenden Erpressungsversuche auch erwehren können. Daß sie es nicht getan haben, läßt eigentlich nur einen einzigen Schluß zu. Sie haben unseren Untergang von Anfang an mit geplant und befürwortet. Dieses elende Geschmeiß möge für immer in der Hölle schmoren.

elas
17.07.2012, 11:51
Die wollen an alle unsere Vermögenswerte heran.

Das haben die Volksverräter mit Hilfe ihrer "Berater" prima eingefädelt. Die europäischen Nachbarn wurden systematisch gegen uns aufgehetzt. Wenn wir uns nicht freiwillig ausrauben lassen, wird eben wieder mit Krieg gedroht.

Ich habe mich seit Jahren gefragt, wie sie das hinkriegen wollen, uns erneut als "Alleinschuldige" am kommenden (längst geplanten) Krieg zu präsentieren. Jetzt wissen wir's.

Obwohl wir nie unser Einverständnis zum Euro oder diesen EU-Versklavungsverträgen erteilt hätten, werden wir Deutsche dafür verantwortlich gemacht. Obwohl die meisten der Deutschen mit den Entscheidungen und Handlungen unserer sogenannten Volksvertreter nicht einverstanden sind, handeln diese elenden Verräter mit voller Absicht zu unser aller Nachteil und erwecken damit den Eindruck, wir Deutschen wollten Europa dominieren. Ich glaube nicht, daß diese Figuren nicht ganz genau wissen, was sie damit lostreten.

Sie hätten sich der anhaltenden Erpressungsversuche auch erwehren können. Daß sie es nicht getan haben, läßt eigentlich nur einen einzigen Schluß zu. Sie haben unseren Untergang von Anfang an mit geplant und befürwortet. Dieses elende Geschmeiß möge für immer in der Hölle schmoren.

Leider werden wir in der Hölle auf Erden schmoren!

ErhardWittek
17.07.2012, 12:31
Leider werden wir in der Hölle auf Erden schmoren!
So haben es unsere "Freunde und Verbündeten" geplant. Ich weiß. Aber die anderen fahren diesmal wohl mit uns zur Hölle, denn wenn sie uns ausgeplündert haben, kommt nix mehr nach.

Brutus
17.07.2012, 12:34
Sie hätten sich der anhaltenden Erpressungsversuche auch erwehren können. Daß sie es nicht getan haben, läßt eigentlich nur einen einzigen Schluß zu. Sie haben unseren Untergang von Anfang an mit geplant und befürwortet. Dieses elende Geschmeiß möge für immer in der Hölle schmoren.

Besten Dank, lieber Erhard. Ich darf Dir sagen, daß ich fast jeden Tag französische Leserkommentare sehe, in denen die uns Regierenden als jüdisch-freimaurerische Satanisten bezeichnet werden. Alain Soral haut ebenfalls regelmäßig in diese Kerbe.



Obwohl wir nie unser Einverständnis zum Euro oder diesen EU-Versklavungsverträgen erteilt hätten, werden wir Deutsche dafür verantwortlich gemacht. Obwohl die meisten der Deutschen mit den Entscheidungen und Handlungen unserer sogenannten Volksvertreter nicht einverstanden sind, handeln diese elenden Verräter mit voller Absicht zu unser aller Nachteil und erwecken damit den Eindruck, wir Deutschen wollten Europa dominieren. Ich glaube nicht, daß diese Figuren nicht ganz genau wissen, was sie damit lostreten.

Die Deutschen finden das doch gut. Sie wälzen sich lustvoll in ihrer vermeintlichen Schuld wie Schweine in Schlamm und Exkrementen.

Als ich Deinen Gedanken vor mehr als 10 Jahren im Politikforum gegenüber geschrieben habe, wurde ich wegen antidemokratischer Hetze sanktioniert.

hephland
17.07.2012, 12:35
deutschland gewinnt gerade den zweiten weltkrieg in der nachspielzeit und alle jammern.

fatalist
17.07.2012, 12:36
Das wäre mal ein geiles TdT: Generalstreik gegen Enteignung. SPD, LINKE und Gewerkschaften in der 1.Reihe.
Solange das nicht passiert, wird es weiter abwärts gehen. Zurecht.

Brutus
17.07.2012, 12:42
deutschland gewinnt gerade den zweiten weltkrieg in der nachspielzeit und alle jammern.

Und beim Völkermord-Diktat von Versailles hat das Deutsche Reich nachträglich den Ersten Weltkrieg gewonnen. Interessanter Standpunkt!

Leben ist Tod, Selbstmord heißt Weiterleben, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei und aus Unwissenheit erwächst Stärke.

ErhardWittek
17.07.2012, 12:44
Besten Dank, lieber Erhard. Ich darf Dir sagen, daß ich fast jeden Tag französische Leserkommentare sehe, in denen die uns Regierenden als jüdisch-freimaurerische Satanisten bezeichnet werden. Alain Soral haut ebenfalls regelmäßig in diese Kerbe.
Ich habe Dir zu danken. Es stiftet Hoffnung, daß es Menschen gibt, die zwischen Volk und Regierung zu unterscheiden wissen. Wenn sich das auch bei uns rumspricht, könnte es noch einigermaßen gut ausgehen.

Brutus
17.07.2012, 12:48
Ich habe Dir zu danken. Es stiftet Hoffnung, daß es Menschen gibt, die zwischen Volk und Regierung zu unterscheiden wissen. Wenn sich das auch bei uns rumspricht, könnte es noch einigermaßen gut ausgehen.

Wenn es überhaupt einen Hoffnungsschimmer gibt, dann den, daß vielleicht über das Ausland, etwa Frankreich, der Freiheitsfunken auf andere Länder überspringt und sie die Kraft finden, die Ketten der freimaurerisch-demokratischen Satanisten- und Kinderfi.../-schlachter-Herrschaft abzuwerfen.

ErhardWittek
17.07.2012, 13:05
Die Deutschen finden das doch gut. Sie wälzen sich lustvoll in ihrer vermeintlichen Schuld wie Schweine in Schlamm und Exkrementen.

Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob man das noch für die Deutschen im allgemeinen sagen kann. Daß die Gehirnwäsche immer mehr auf volle Touren gebracht wird, spricht eher für das Gegenteil. (Hoffe ich jedenfalls).



Als ich Deinen Gedanken vor mehr als 10 Jahren im Politikforum gegenüber geschrieben habe, wurde ich wegen antidemokratischer Hetze sanktioniert.
Die Demokraten klammern sich halt an die Illusion, sie seien an der Macht beteiligt. Diesen Glauben darf man ihnen nicht rauben, da werden sie schnell giftig.

Wolfger von Leginfeld
17.07.2012, 13:09
Ich rede von den über 20 Millionen Deutschen Rentener aller Art, den Millionen von Bund-Land-Gemeinde-Bediensteten, den Pflegebedürftigen, den (chronisch) Kranken, Arbeitslosen, Schülern und Studeten u.v.a.m, die ziemlich hart am Wind segeln werden in Zukunft. Das alles muss vom Steuerzahler massiv erhalten werden. Mit ESM & Co kann das leicht schiefgehen, auch für den Mittelstand, der sich dann hinter 10 Meter hohen Mauern verbarikadieren kann....



Von welchen Deutschen sprecht ihr eigentlich?

Es gibt die 10% internationalen Deutschen.....die sind davon überhaupt nicht betroffen.

Es gibt die 40 %Mittelschicht.........die wird weiterhin SUV fahren und höhere Preise zahlen.

und es gibt die 50% Unterprivilegierten........die werden mit ein bißchen mehr Sozialhilfe ruhig gestellt.

Bodenheim
17.07.2012, 13:13
Ich glaube, jeder ist mit Milliarden im Mittelmeerraum investiert. Auch die deutschen Banken, mit dem Vermögen ihrer deutschen Kunden. Die Weltwirtschaft ist eben stark vernetzt.

Das sind Nieten in Nadelstreifen, die vom normalen Steuerzahler jetzt gerettet werden, von der Allgemeinheit. Und die für ihr "Können" trotzdem weiterhin Millionenboni einstecken.
Eine widerliche Welt.

Brutus
17.07.2012, 13:17
Ich glaube, jeder ist mit Milliarden im Mittelmeerraum investiert. Auch die deutschen Banken, mit dem Vermögen ihrer deutschen Kunden. Die Weltwirtschaft ist eben stark vernetzt.

Das sind Nieten in Nadelstreifen, die vom normale Steuerzahler jetzt gerettet werden, von der Allgemeinheit. Und die für ihr "Können" trotzdem weiterhin Millionenboni einstecken. Eine widerliche Welt.

So lange Du von Nieten in Nadelstreifen ausgehst, bist Du weit, weit von der Wahrheit entfernt! Das sind Kriminelle, Hochkeistungskriminelle in Nadelstreifen, von denen jeder einzelne erpreßbar ist, weil er sich in seiner Freizeit am rituellen Kinderf... mit anschließender Schlachtung und Kannibalismus beteiligt.

Verglichen mit den deutschen Vorständen, Aufsichtsräten und Verbandsfürsten handelt es sich bei der Mafia um eine Versammlung von Ehrenmännern.

Schau ihnen doch in die Hackfressen, dem Führungspersonal der Banken und Dax-Konzerne, laß den Eindruck unvoreingenommen auf Dich wirken und zieh heran, was Dir seit Dutroux, Fourniret und Sachsensumpf bekannt sein muß.

Denen steht die satanisch-pädophile Abartigkeit doch in jede Gesichtsfalte geschrieben! Namen nenne ich jetzt nicht und verweise stattdessen auf die Teilnehmerlisten der Bilderberger.

Bilderberger-Präsident Etienne Davignon steht unter schwerstem Pädophilie-Verdacht (= Kinderfick, Kinderschlachtung, Kannibalismus). Wenn der Bilderberger-Präsident sich solcher Vergehen schuldig macht, er in diesen Kreisen nach wie vor wohlgelitten ist MUSS man das auf alle Beteiligten übertragen und, von dort ausgehend, auf die Eliten der jeweiligen Länder.

Bodenheim
17.07.2012, 13:24
So lange Du von Nieten in Nadelstreifen ausgehst, bist Du weit, weit von der Wahrheit entfernt! Das sind Kriminelle, Hochkeistungskriminelle in Nadelstreifen, von denen jeder einzelne erpreßbar ist, weil er sich in seiner Freizeit am rituellen Kinderf... mit anschließender Schlachtung und Kannibalismus beteiligt. Schau ihnen doch in die Hackfressen, dem Führungspersonal der Manager und Unternehmer, laß den Eindruck unvoreingenommen auf Dich wirken und zieh heran, was Dir seit Dutroux, Fourniret und Sachsensumpf bekannt sein muß.

Das liegt daran, dass Geld korrumpiert, und die Persönlichkeit zerstört, vor allem immer dann wenn es nicht ehrlich verdient werden muss.

Ich kann mich erinnern, die deutsche Bankenlandschaft pflegte einmal ehrliche, seriöse Geschäfte.
Heute geht es nur noch ums schnelle Geld und um die Boni, auch wenn die ganze Welt zusammenbricht. Diese Leute sind einfach nur noch auf immer mehr Geld fixiert.

Bin gespannt wo das endet, denn bisher hat sich überhaupt nichts geändert (da sie ja immer wieder von Politik und Steuerzahler gerettet werden). Es ist längst Zeit für eine Systemrevolution. Aber dafür müssen die normalen Leute noch mehr leiden, bis es dazu kommt.

Es gibt wirklich keine widerlicheren Menschen, als die heutigen Investment-Banker.

Brutus
17.07.2012, 13:27
Das liegt daran, dass Geld korrumpiert, und die Persönlichkeit zerstört, vor allem immer dann wenn es nicht ehrlich verdient werden muss.

Ich kann mich erinnern, die deutsche Bankenlandschaft pflegte einmal ehrliche, seriöse Geschäfte.
Heute geht es nur noch ums schnelle Geld und um die Boni, auch wenn die ganze Welt zusammenbricht. Diese Leute sind einfach nur noch auf immer mehr Geld fixiert.

Bin gespannt wo das endet, denn bisher hat sich überhaupt nichts geändert (da sie ja immer wieder von Politik und Steuerzahler gerettet werden). Es ist längst Zeit für eine Systemrevolution. Aber dafür müssen die normalen Leute noch mehr leiden, bis es dazu kommt.

Es gibt wirklich keine widerlicheren Menschen, als die heutigen Investment-Banker.

Jaaah! Aber Du machst einen Fehler, wenn Du das auf die Investment-Banker beschränkst! Der Kreis der pädo-satanistischen Hochverräter und Großkriminellen ist bei weitem größer. Dazu gehören sämtliche Parlamente der weslichen Wertegemeinschaft plus die zugehörigen Eliten und Gerichte. Alleine in der BRD mehrere zehntausend Leute.

Die sogenannten Demokratien sind von Grund auf und in allen Teilen das korrupteste, kriminellste und abartigste System, das die Welt je gesehen hat. Die Herrschaft des organisierten Verbrechens.

Bodenheim
17.07.2012, 13:32
Ich stimme zu, dass die Investment Banker nur noch bösartige Abkassierer sind, die NUR, wohlgemerkt nur, an ihren Bonus denken. Es geht um gar nichts anderes mehr, als um das Kassieren von Geld.

Einem Autobauer geht es vielleicht auch darum, ein perfektes Auto zu bauen.
Den Investment Bankern geht es nur noch ums eigene Geldverdienen. Kein anderer Sinn mehr dahinter.
Und geht es schief, dann bezahlt der Steuerzahler.

Aber warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er kann! Diese bösartigen Menschen gehören ganz einfach gestoppt!

elas
17.07.2012, 13:41
Jaaah! Aber Du machst einen Fehler, wenn Du das auf die Investment-Banker beschränkst! Der Kreis der pädo-satanistischen Hochverräter und Großkriminellen ist bei weitem größer. Dazu gehören sämtliche Parlamente der weslichen Wertegemeinschaft plus die zugehörigen Eliten und Gerichte. Alleine in der BRD mehrere zehntausend Leute.

Die sogenannten Demokratien sind von Grund auf und in allen Teilen das korrupteste, kriminellste und abartigste System, das die Welt je gesehen hat. Die Herrschaft des organisierten Verbrechens.




Bist du eigentlich der wiederauferstandene "politisch Verfolgte"?

von dem hat man lange nichts mehr gehört!?

direkt
17.07.2012, 13:45
Jaaah! Aber Du machst einen Fehler, wenn Du das auf die Investment-Banker beschränkst! Der Kreis der pädo-satanistischen Hochverräter und Großkriminellen ist bei weitem größer. Dazu gehören sämtliche Parlamente der weslichen Wertegemeinschaft plus die zugehörigen Eliten und Gerichte. Alleine in der BRD mehrere zehntausend Leute.

Die sogenannten Demokratien sind von Grund auf und in allen Teilen das korrupteste, kriminellste und abartigste System, das die Welt je gesehen hat. Die Herrschaft des organisierten Verbrechens.

Also Brutus Du hast immer perfekte Argumente und findest immer die richtigen Worte.

Brutus
17.07.2012, 14:43
Bist du eigentlich der wiederauferstandene "politisch Verfolgte"?
von dem hat man lange nichts mehr gehört!?

Du scheinst überhaupt wenig gehört zu haben, nicht einmal von Carl Friedrich von Weizäcker:

Carl Friedrich von Weizäcker sagte bereits 1983 den Niedergang des Kommunismus voraus. Doch die Prognose für das, was danach kommt, ist grauenvoll: "Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon."

Weizsäckers Armageddon ist nichts anderes als die unumschränkte Herrschaft der anglozionistischen Demokratie, deren Eliten wir durch die Bank dem Pädo-Satanismus zuordnen müssen. Man beachte in diesem Zusammenhang These 8!


Von Weizsäckers Thesen aus dem Buch "Der bedrohte Frieden" und die Realität heute - eine Gegenüberstellung:

1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
(...)
2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
(...)
3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
(...)
4. Ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
(...)
5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
(...)
6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
(...)
7. Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
(...)
8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
(...)
9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
(...)
10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen.
(...)
11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
(...)
12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.

Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt “unkontrollierter Kapitalismus”.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/10427-der-bedrohte-frieden

Kapitalismus, nicht Sozialismus oder Kommunismus!

elas
17.07.2012, 16:59
Du scheinst überhaupt wenig gehört zu haben, nicht einmal von Carl Friedrich von Weizäcker:

Carl Friedrich von Weizäcker sagte bereits 1983 den Niedergang des Kommunismus voraus. Doch die Prognose für das, was danach kommt, ist grauenvoll: "Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon."

Weizsäckers Armageddon ist nichts anderes als die unumschränkte Herrschaft der anglozionistischen Demokratie, deren Eliten wir durch die Bank dem Pädo-Satanismus zuordnen müssen. Man beachte in diesem Zusammenhang These 8!



Kapitalismus, nicht Sozialismus oder Kommunismus!

von Pädo-Sadanismus war aber nicht die Rede.

Springpfuhl
17.07.2012, 17:14
Versailles ohne Krieg hätte als Strangüberschrift auch gepaßt. Läuft alles wie damals. Deutschland steht für die Kredite der jüdischen Hochfinanz gerade, wobei Westmächte und deutsche Demokraten das Inkasso übernehmen.

Und sie beschwören ihre Freundschaft.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-aussenministerin-hillary-clinton-zu-besuch-in-israel-a-844711.html


Bei ihrem ersten Israel-Besuch seit fast zwei Jahren hat US-Außenministerin Hillary Clinton die Freundschaft zwischen Washington und Jerusalem betont: Die beiden Länder müssten "gemeinsam denken und handeln".

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.

elas
17.07.2012, 17:19
Ich rede von den über 20 Millionen Deutschen Rentener aller Art, den Millionen von Bund-Land-Gemeinde-Bediensteten, den Pflegebedürftigen, den (chronisch) Kranken, Arbeitslosen, Schülern und Studeten u.v.a.m, die ziemlich hart am Wind segeln werden in Zukunft. Das alles muss vom Steuerzahler massiv erhalten werden. Mit ESM & Co kann das leicht schiefgehen, auch für den Mittelstand, der sich dann hinter 10 Meter hohen Mauern verbarikadieren kann....

Und du meinst Rentner, Pflegebedürftige, Kranke und Schüler machen den gewaltsamen Aufruhr gegen das System?

Wolfger von Leginfeld
17.07.2012, 17:41
Und du meinst Rentner, Pflegebedürftige, Kranke und Schüler machen den gewaltsamen Aufruhr gegen das System?

In Deutschland wird wahrscheinlich niemand eine Revolution starten. Aber an der Wahlurne könnte etwas gehen...(oder wird da gefälscht?:hsl:)

elas
17.07.2012, 17:51
In Deutschland wird wahrscheinlich niemand eine Revolution starten. Aber an der Wahlurne könnte etwas gehen...(oder wird da gefälscht?:hsl:)

Inzwischen halte ich auch das nicht mehr für ausgeschlossen!

PS: wer stellt die Wahlhelfer.....(Kampf gegen Rechts lässt grüssen)

Lahn12
17.07.2012, 17:52
Wenn Du "Pension" korrekt definierst (nämlich dann, wenn Du Beamter bist), hast Du vermutlich recht.
Solltest Du aber "Pension" mit "Rente" gleichstellen, solltest Du unbedingt noch einige Überlegungen anstellen. ;)

Nein, als Beamter!! ;););)

ErhardWittek
18.07.2012, 11:18
von Pädo-Sadanismus war aber nicht die Rede.
Mehr fällt Dir dazu nicht ein?

elas
18.07.2012, 11:21
Mehr fällt Dir dazu nicht ein?

Mir geht es darum dass Brutus seine Beiträge mit Pädo-Satanismus oft entwertet!

ErhardWittek
18.07.2012, 12:47
Mir geht es darum dass Brutus seine Beiträge mit Pädo-Satanismus oft entwertet!
Auch wenn man sich als normaler, gesunder Mensch nicht vorstellen kann und auch nicht will, daß es derart verkommene, abgrundtief bösartige Monstren gibt, kann man doch die Augen davor nicht einfach verschließen.

Unstreitig gibt es alle möglichen Varianten von Brutalität und Perversionen. Warum sollte das nicht auch in den erlauchten Kreisen möglich sein? Die glauben ja sowieso, über dem Gesetz zu stehen, weil sie Macht, Einfluß und hochwirksame Netzwerke haben. Und wenn es so ist, wie Brutus sagt, dann ist es sogar unerläßlich, daß es der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird.

Wer hingegen absichtlich wegschaut, unterstützt diese widerwärtigen Kreaturen bei ihrem mörderischen Treiben.