PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD verschickt "Todesbescheinigungen" an Abgeordnete.



direkt
16.07.2012, 07:05
Quelle: Süddeutsche.De Wegen ESM-Abstimmung 16.07.2012 von Robert Roßmann, Berlin


Perfide Verdrehung der Geschichte: Die NPD stellt alle Parlamentarier, die für den ESM gestimmt haben, an den Pranger und verschickt dazu einen hämischen Brief. Darin wirft die rechtsextreme Partei den Politikern "Staatsstreich durch das ESM-Ermächtigungsgesetz" vor.
Die NPD stellt alle Bundestagsabgeordneten, die für den neuen Euro-Rettungsschirm ESM gestimmt haben, an den Pranger. In einem Brief an die Bundestagsabgeordneten, der in den vergangenen Tagen in deren Büros einging, schreibt NPD-Chef Holger Apfel, die Parlamentarier hätten sich "den.
Titel 'Totengräber von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Selbstbestimmung' redlich verdient".
http://www.sueddeutsche.de/politik/wegen-esm-abstimmung-npd-verschickt-totenbescheinigungen-an-abgeordnete-1.1413254
:appl::appl:

Man kann über die NPD sagen was man will, aber Mut haben sie, die Jungs!
Da die etablierten Parteien mit ihren Politikern die Bürger in der BRDDR-AG über den ESM-Vertrag nicht aufgeklärt haben, und die meisten Politiker die diesem Vertrag zustimmten mit Sicherheit selber nicht wussten, über was sie da abstimmen, finde ich die Aktion der NPD richtig.
Ich würde mir aber wünschen das mehr Experten aus dem bürgerlichen Lager Aufklärungsarbeit zu diesem unsäglichen Volksvernichtungsvertrag leisten würden.

fatalist
16.07.2012, 07:09
Gute Aktion der NPD :appl:

Da liegt die NPD auf derselben Linie wie Elsässer und Compact, wie Radio Utopie und etliche Professoren auch.
Das sind jetzt alles ebenfalls NAZIS und FASCHISTEN !?!

absolut geil

berty
16.07.2012, 07:17
Ach ja, die NPD gibt es ja noch. Muss halt wieder mal auf sich aufmerksam machen. Scheint typisch für sie zu sein. Wenn sie Briefe schreibt, sei es an Migranten oder wie hier an MdB´s, sind Drohungen und Einschüchterungsversuche normal.

fatalist
16.07.2012, 07:38
http://www.radio-utopie.de/2012/07/11/der-staatsstreich-ist-zum-stehen-gekommen-einzelheiten-zu-moglicher-volksabstimmung/


Der Staatsstreich ist zum Stehen gekommen: Einzelheiten zu möglicher Volksabstimmung

Voll der NAZI :crazy:

Pegasus
16.07.2012, 07:39
Ach ja, die NPD gibt es ja noch. Muss halt wieder mal auf sich aufmerksam machen. Scheint typisch für sie zu sein. Wenn sie Briefe schreibt, sei es an Migranten oder wie hier an MdB´s, sind Drohungen und Einschüchterungsversuche normal.

Ach berty, was fantasierst Du Dir hier wieder zurecht. Wo sind denn die "Drohungen und Einschüchterungsversuche"?

Cinnamon
16.07.2012, 07:45
Gute Aktion :appl::respekt:

Patriotistin
16.07.2012, 07:46
Ach ja, die NPD gibt es ja noch. Muss halt wieder mal auf sich aufmerksam machen. Scheint typisch für sie zu sein. Wenn sie Briefe schreibt, sei es an Migranten oder wie hier an MdB´s, sind Drohungen und Einschüchterungsversuche normal.

Wo liest du den da Drohungen ????? Achsooo Ja klar weils von rechts kommt ist klar :haha:

Jule
16.07.2012, 07:51
Quelle: Süddeutsche.De Wegen ESM-Abstimmung 16.07.2012 von Robert Roßmann, Berlin


:appl::appl:

Man kann über die NPD sagen was man will, aber Mut haben sie, die Jungs!
Da die etablierten Parteien mit ihren Politikern die Bürger in der BRDDR-AG über den ESM-Vertrag nicht aufgeklärt haben, und die meisten Politiker die diesem Vertrag zustimmten mit Sicherheit selber nicht wussten, über was sie da abstimmen, finde ich die Aktion der NPD richtig.
Ich würde mir aber wünschen das mehr Experten aus dem bürgerlichen Lager Aufklärungsarbeit zu diesem unsäglichen Volksvernichtungsvertrag leisten würden.

Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Commodus
16.07.2012, 07:52
Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Finde ich nicht. Die NPD steht für Demokratie ... vielleicht für mehr Demokratie als den Etablierten lieb wäre. Gibt es Beweise für das Gegenteil?

Cinnamon
16.07.2012, 07:54
Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Sicher. Aber wenn die jetzige Elite ein Ermächtigungsgesetzderivat auflegt, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn es zu solchen Aktionen kommt.

Jule
16.07.2012, 07:55
Finde ich nicht. Die NPD steht für Demokratie ... vielleicht für mehr Demokratie als den Etablierten lieb wäre. Gibt es Beweise für das Gegenteil?

Nunja, das kommt drauf an, wie DU oder die NPD "Demokratie" definieren tut!

Bush hält die USA ja auch für eine Supi-Dupi-Vorbilder-Demokratie (obwohl es jetzt offiziell eine Militärdiktatur ist)!

Demokratie-Definitionen sind anscheinend relativ! :wand:

berty
16.07.2012, 07:57
Ach berty, was fantasierst Du Dir hier wieder zurecht. Wo sind denn die "Drohungen und Einschüchterungsversuche"?

Ach, ist der Brief nicht als Einschüchterung zu verstehen? Na ja, käme ja wohl auch ein wenig zu spät. Stattdessen geriert sich die Partei als Hüterin des GG. Was für ein Witz.

Commodus
16.07.2012, 07:57
Echt? USA ist offiziell eine Militärditatur?? Und wie weit ist Obimbo mit involviert?

Cinnamon
16.07.2012, 07:59
Echt? USA ist offiziell eine Militärditatur?? Und wie weit ist Obimbo mit involviert?

Sie hat Recht. Das Militär kann willkürlich Leute verhaften ohne dass die Habeas-Corpus-Rechte greifen.

Patriotistin
16.07.2012, 08:00
Quelle: Süddeutsche.De Wegen ESM-Abstimmung 16.07.2012 von Robert Roßmann, Berlin


:appl::appl:

Man kann über die NPD sagen was man will, aber Mut haben sie, die Jungs!
Da die etablierten Parteien mit ihren Politikern die Bürger in der BRDDR-AG über den ESM-Vertrag nicht aufgeklärt haben, und die meisten Politiker die diesem Vertrag zustimmten mit Sicherheit selber nicht wussten, über was sie da abstimmen, finde ich die Aktion der NPD richtig.
Ich würde mir aber wünschen das mehr Experten aus dem bürgerlichen Lager Aufklärungsarbeit zu diesem unsäglichen Volksvernichtungsvertrag leisten würden.

Richtig !!!!!!!!!! die Stimmen müssen lauter werden und den Politmafiosos und Volksvernichtern
täglich stündlich uns sekundenmässig immer und immer wieder zuschreien was für
ein verkommenes volksvernichtendes Pack es ist......

Registrierter
16.07.2012, 08:05
Echt? USA ist offiziell eine Militärditatur?? Und wie weit ist Obimbo mit involviert?

Der hat ja zum 1.1.2012 den NDAA unterzeichnet, womit die USA nun zur Militärdiktatur gewandelt wurden.

Herr Schmidt
16.07.2012, 08:05
Ach ja, die NPD gibt es ja noch. Muss halt wieder mal auf sich aufmerksam machen. Scheint typisch für sie zu sein. Wenn sie Briefe schreibt, sei es an Migranten oder wie hier an MdB´s, sind Drohungen und Einschüchterungsversuche normal.


Das war gut - sehr gut und die Leserbiefe (sogar in der WELT und im FOCUS) sind zu 99% positiv. Wäre die Partei nicht so extrem blöd, hätte sie jetzt eine Chance gehabt.

Warum ist es nicht der PRO-Partei oder den Republikanern eingefallen ??

Commodus
16.07.2012, 08:08
Sie hat Recht. Das Militär kann willkürlich Leute verhaften ohne dass die Habeas-Corpus-Rechte greifen.


Der hat ja zum 1.1.2012 den NDAA unterzeichnet, womit die USA nun zur Militärdiktatur gewandelt wurden.

Oha, wusste ich nicht. Das sind aber tolle Demokraten-Vorbilder für das Bundesparlament und vor allem für Brüssel. Jetzt wird vieles klarer. Gute Nacht Europa

fatalist
16.07.2012, 08:08
Richtig !!!!!!!!!! die Stimmen müssen lauter werden und den Politmafiosos und Volksvernichtern
täglich stündlich uns sekundenmässig immer und immer wieder zuschreien was für
ein verkommenes volksvernichtendes Pack es ist......

Das juckt die aber nicht, solange nur systemerhaltend gewählt wird und Massendemos ausbleiben.


VERSAILLES OHNE KRIEG
(“WORUM ES WIRKLICH GEHT”)

Finanzanalyst Connolly: “brd” muß sieben Prozent seines jährlichen Bruttosozialproduktes über viele Jahre aufwenden um die schuldengeplagten Länder der Eurozone zu subventionieren. Dieser Betrag würde bei weitem die Reparationszahlungen des Versailler Vertrages nach dem Ersten Weltkrieg übersteigen. Unweigerlich stellt sich die Frage, warum das deutsche Volk – welches selbst in einer Wirtschaftskrise angekommen ist – diese enormen finanziellen Mittel für andere Länder bezahlen soll?

Sarrazin:
»Sie [die Befürworter der "Euro-Rettung"] sind außerdem getrieben von jenem sehr deutschen Reflex, wonach die Buße für Holocaust und Weltkrieg erst endgültig getan ist, wenn wir alle unsere Belange, auch unser Geld, in europäische Hände gelegt haben.«

Scalfari, Chefredakteur und Herausgeber von “La Repubblica”, in »Die Zeit«, 31.3.2012:

“Wenn Deutschland … den Euro scheitern läßt, dann wären die Deutschen für das Scheitern Europas verantwortlich. Das wäre die vierte Schuld nach den Weltkriegen und dem Holocaust. Deutschland muß jetzt seine Verantwortung für Europa übernehmen.”

H. KOHL, Mitte der 90er Jahre:
Entscheidung über die Einführung des Euros – eine Entscheidung über Krieg oder Frieden! (Na, sowas!)

Helmut Schmidt, 1995, Thema Euro:

»Im Laufe weniger Jahrzehnte würde die D-Mark, würden die deutschen Finanzinstitute – Bundesbank, private Großbanken, Versicherungskonzerne – ganz Europa beherrschen. Deutschland wäre finanzwirtschaftlich eine Weltmacht. [...]
Zum dritten Mal wäre eine Koalition fast aller anderen europäischen Staaten gegen Deutschland zu befürchten.«

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/07/04/compact-video-syrienkrieg-esm-putsch-mordkomplott-gegen-den-papst/#more-4541

berty
16.07.2012, 08:12
Das war gut - sehr gut und die Leserbiefe (sogar in der WELT und im FOCUS) sind zu 99% positiv. Wäre die Partei nicht so extrem blöd, hätte sie jetzt eine Chance gehabt.

Warum ist es nicht der PRO-Partei oder den Republikanern eingefallen ??

Wer gibt denn schon was auf Leserbriefe. Überhaupt, ist der Brief äußerst unklug. Man sollte sich schon überlegen, ob man Abgeordnete, die demnächst über ein Verbot der NPD mitentscheiden, Verfehlungen unterstellt.

Patriotistin
16.07.2012, 08:21
Das juckt die aber nicht, solange nur systemerhaltend gewählt wird und Massendemos ausbleiben.



http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/07/04/compact-video-syrienkrieg-esm-putsch-mordkomplott-gegen-den-papst/#more-4541

Deutschland wäre finanzwirtschaftlich
eine Weltmacht.
Zu dem Satz schriebt man lieber nichts sonst fällen hier die Nazigegner wie die Mongolen
aus Kahns Zeiten über einen her :haha:

fatalist
16.07.2012, 08:25
KOMMENTARE SIND DEAKTIVIERT
Die Kommentare für diesen Artikel wurden deaktiviert.

Wegen ESM-Abstimmung
NPD verschickt "Todesbescheinigungen" an Abgeordnete

http://www.sueddeutsche.de/politik/wegen-esm-abstimmung-npd-verschickt-totenbescheinigungen-an-abgeordnete-1.1413254

28466

Ich finde den Totenschein richtig gut, und den Begriff "Todesbescheinigung von der NPD" als Volksverhetzung der Süddeutschen Zeitung.
Da muss das Schmierblatt ja die Kommentare deaktivieren.

:blabla:

Pegasus
16.07.2012, 08:26
Wer gibt denn schon was auf Leserbriefe. Überhaupt, ist der Brief äußerst unklug. Man sollte sich schon überlegen, ob man Abgeordnete, die demnächst über ein Verbot der NPD mitentscheiden, Verfehlungen unterstellt.

Unsere Abgeordnete wollen also geschmiert werden. Interessant...

Quo vadis
16.07.2012, 08:29
Ach, ist der Brief nicht als Einschüchterung zu verstehen? Na ja, käme ja wohl auch ein wenig zu spät. Stattdessen geriert sich die Partei als Hüterin des GG. Was für ein Witz.

Etablierte Politik ist eine reine Einschüchterung, aber du findest den Ausverkauf des Landes natürlich super, antideutscher Hampler.

fatalist
16.07.2012, 08:34
Deutschland wäre finanzwirtschaftlich
eine Weltmacht.
Zu dem Satz schriebt man lieber nichts sonst fällen hier die Nazigegner wie die Mongolen
aus Kahns Zeiten über einen her :haha:

Naja, immerhin war Helmut Schmidt damals noch weniger verkalkt als heute.
http://www.zeit.de/1995/40/Deutsches_Stoerfeuer_gegen_Europa/seite-2


Helmut Schmidt, 1995, Thema Euro:

»Im Laufe weniger Jahrzehnte würde die D-Mark, würden die deutschen Finanzinstitute – Bundesbank, private Großbanken, Versicherungskonzerne – ganz Europa beherrschen. Deutschland wäre finanzwirtschaftlich eine Weltmacht. [...]
Zum dritten Mal wäre eine Koalition fast aller anderen europäischen Staaten gegen Deutschland zu befürchten.«

Dankenswerterweise bestätigt Altkanzler Schmidt genau das was der Brite David March in seinem Buch über die Euro-Einführung beschreibt, und bestätigt glänzend den Standpunkt hierzuforum von solchen Spinnern wie Brutus et al.

Der Euro ist Versailles ohne Krieg, von Anfang an so erpresst mit einer Trippleallianz gegen Deutschland und Androhung einer Vernichtung wie 1913 und 1939, und der ESM ist nichts weiter als die konsequente Fortsetzung und Ausweitung dieser Politik.

Den Rest erledigen die Bereicherer durch BRD-Elitens Gnaden.

cruncher
16.07.2012, 08:39
Unsere Abgeordnete wollen also geschmiert werden. Interessant...


Die werden doch schon von Staats wegen geschmiert.

Pegasus
16.07.2012, 08:51
Die werden doch schon von Staats wegen geschmiert.

Das sowieso. Korrupt bis ins Mark - und berty bringts auf den Punkt:
Überhaupt, ist der Brief äußerst unklug. Man sollte sich schon überlegen, ob man Abgeordnete, die demnächst über ein Verbot der NPD mitentscheiden, Verfehlungen unterstellt.

SAMURAI
16.07.2012, 08:51
Ich emfinde die Aktion durchaus positiv.

direkt
16.07.2012, 08:56
Das war gut - sehr gut und die Leserbiefe (sogar in der WELT und im FOCUS) sind zu 99% positiv.

Warum ist es nicht der PRO-Partei oder den Republikanern eingefallen ??

Wäre die Partei nicht so extrem blöd, hätte sie jetzt eine Chance gehabt.
Zum Ersten: Die NPD hat Chancen wenn sie nur tief genug in den volksvernichtenden und zersetzenden Vorhaben der Demokröten Bohren.
Zum Zweiten: die Inflationsrate in Deutschland so hoch ist, dass das ersparte zusehends schmilzt.
Zum Dritten: die Arbeitslosigkeit drastisch steigt, die Einkommen immer mehr absinken, die Kinder in den Familien den Kitt aus dem Fenster fressen müssen, die Grill Partys mit viel Bier saufen aus Geldmangel ausfallen, die Deutschen nicht mehr zweimal im Jahr in den Urlaub fahren können.
Zum Vierten: die Renten absinken, und soviel an Kaufkraft verlieren, dass die Mehrzahl der Rentner und Rentnerinnen auf staatliche Unterstützung angewiesen sind.
Zum Fünften: wenn der Michel merkt, dass die Ausländer von den Politikern und Behörden gegenüber den Deutschen bevorzugt behandelt werden.
Dann, aber auch nur dann, wird dem deutschen Michel ein licht aufgehen und er merkt das Er von der Politikkaste über Jahrzehnte belogen und betrogen wurde.
Vielleicht kommt dann der Tag X, an dem es nicht mehr genug Laternen in Deutschland gibt.

berty
16.07.2012, 08:58
Unsere Abgeordnete wollen also geschmiert werden. Interessant...

Eine interessante Frage. Wird man geschmiert, wenn man keinen Brief mit Unterstellungen erhält? Gar von einer Partei, denen das Staatswesen, für das man repräsentativ tätig ist, am Arsch vorbei geht.

Patriotistin
16.07.2012, 09:04
Zum Ersten: Die NPD hat Chancen wenn sie nur tief genug in den volksvernichtenden und zersetzenden Vorhaben der Demokröten Bohren.

Zum Zweiten: die Inflationsrate in Deutschland so hoch ist, dass das ersparte zusehends schmilzt.
Zum Dritten: die Arbeitslosigkeit drastisch steigt, die Einkommen immer mehr absinken, die Kinder in den Familien den Kitt aus dem Fenster fressen müssen, die Grill Partys mit viel Bier saufen aus Geldmangel ausfallen, die Deutschen nicht mehr zweimal im Jahr in den Urlaub fahren können.
Zum Vierten: die Renten absinken, und soviel an Kaufkraft verlieren, dass die Mehrzahl der Rentner und Rentnerinnen auf staatliche Unterstützung angewiesen sind.
Zum Fünften: wenn der Michel merkt, dass die Ausländer von den Politikern und Behörden gegenüber den Deutschen bevorzugt behandelt werden.
Dann, aber auch nur dann, wird dem deutschen Michel ein licht aufgehen und er merkt das Er von der Politikkaste über Jahrzehnte belogen und betrogen wurde.
Vielleicht kommt dann der Tag X, an dem es nicht mehr genug Laternen in Deutschland gibt.

Du ich bin überzeugt das das nicht mehr lange dauern wird ,
die Politfafiosos sind ja auf Hochtour am arbeiten dran:cool:

berty
16.07.2012, 09:05
Etablierte Politik ist eine reine Einschüchterung, aber du findest den Ausverkauf des Landes natürlich super, antideutscher Hampler.

Nun ja, ist halt immer die Frage, wer sich durch was einschüchtern lässt. Nachhänger wie du haben es heute ein wenig schwer. Aber es hat heute kaum was mit Mut zu tun, dagegen zu tun. Das ist das System.

Untergrundkämpfer
16.07.2012, 09:06
Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Aber wo sie rechthat, hat sie recht. Die NPD ist nicht undemokratischer als die etablierten Parteien.

Edmund
16.07.2012, 09:06
Eine interessante Frage. Wird man geschmiert, wenn man keinen Brief mit Unterstellungen erhält? Gar von einer Partei, denen das Staatswesen, für das man repräsentativ tätig ist, am Arsch vorbei geht.
Das Staatswesen ist ja auch fürn Arsch, siehe ESM. Die NPD scheint noch die einzige Partei zu sein, denen etwas am deutschen Staatswesen liegt.

henriof9
16.07.2012, 09:06
Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Hmm, das beurteilen zu können würde aber voraussetzen, daß die NPD erst mal am Drücker wäre.
Reden kann man ja viel, die Etablierten handeln aber- leider.

berty
16.07.2012, 09:10
Das Staatswesen ist ja auch fürn Arsch, siehe ESM. Die NPD scheint noch die einzige Partei zu sein, denen etwas am deutschen Staatswesen liegt.

Wahrscheinlich übernahm bereits vor geraumer Zeit der VS die Partei. Kein Wunder also.

Pegasus
16.07.2012, 09:16
Eine interessante Frage. Wird man geschmiert, wenn man keinen Brief mit Unterstellungen erhält? Gar von einer Partei, denen das Staatswesen, für das man repräsentativ tätig ist, am Arsch vorbei geht.
Unterstellungen? Das sind Fakten, mein lieber berty! Etwas makaber dargelegt, aber Fakten! Und mit Unterstellungen halten sich diese Staatsdiener wie auch Du selbst nicht zurück. Bei den Etablierten liegts ja nun auf der Hand, daß die gegen die Nation wirtschaften - bringe Du mir doch bitte einen reellen (keinen fiktiven!) Beweis, daß die NPD gegen die deutsche Nation, gegen den Staat Deutschland agieren würde - so wie Deine Abgeordneten, die Du immer dann so frenetisch verteidigst, wenn es gegen die NPD geht und Dir ansonsten genauso am Arsch vorbeigehen.

berty
16.07.2012, 09:22
Unterstellungen? Das sind Fakten, mein lieber berty! Etwas makaber dargelegt, aber Fakten! Und mit Unterstellungen halten sich diese Staatsdiener wie auch Du selbst nicht zurück. Bei den Etablierten liegts ja nun auf der Hand, daß die gegen die Nation wirtschaften - bringe Du mir doch bitte einen reellen (keinen fiktiven!) Beweis, daß die NPD gegen die deutsche Nation, gegen den Staat Deutschland agieren würde - so wie Deine Abgeordneten, die Du immer dann so frenetisch verteidigst, wenn es gegen die NPD geht und Dir ansonsten genauso am Arsch vorbeigehen.

Ob es mehr als Unterstellungen sind wird am 12. Sept. in Karlsruhe entschieden. Bis dahin sind entsprechende Behauptungen wie auch das Gegenteil davon, nichts weiter als Meinungsäußerungen. Allerdings weiß ich bereits heute, wer danach auf seinen Behauptungen beharrt.

Pegasus
16.07.2012, 09:24
Ob es mehr als Unterstellungen sind wird am 12. Sept. in Karlsruhe entschieden. Bis dahin sind entsprechende Behauptungen wie auch das Gegenteil davon, nichts weiter als Meinungsäußerungen. Allerdings weiß ich bereits heute, wer danach auf seinen Behauptungen beharrt.
Ich auch.

detti
16.07.2012, 09:44
Ach ja, die NPD gibt es ja noch. Muss halt wieder mal auf sich aufmerksam machen. Scheint typisch für sie zu sein. Wenn sie Briefe schreibt, sei es an Migranten oder wie hier an MdB´s, sind Drohungen und Einschüchterungsversuche normal.

Ich möchte dir mal was vör Telemanöcken-
Die Deutschen sind ein friedfertiges Volk,
aber sie sind überzeugt von dem Recht,
als Deutsche leben zu dürfen.
Hindert man sie ,als Deutsche zu leben,
hindert man sie am Leben,
und so haben sie die Befugnis,Gewalt zu gebrauchen,
wie ein Hausherr die Befugniss hat,
wenn er vor seinem Hause das Gedeihe seiner Familie
störende Elemente findet,diese Elemente in die Ferne zu befördern.
Kurz und Gut-
wir Deutsche sollten uns das Recht nicht nehmen lassen,
kriminelle Politiker und "unerwünschte Ausländer" aus UNSEREN Land
rausschmeissen zu dürfen !
(Und wenn die NPD fordert das diese Politganoven nicht den ESM zustimmen dürfen,so sprechen sie auch in meinen Namen)

berty
16.07.2012, 09:47
Ich möchte dir mal was vör Telemanöcken-
Die Deutschen sind ein friedfertiges Volk,
aber sie sind überzeugt von dem Recht,
als Deutsche leben zu dürfen.
Hindert man sie ,als Deutsche zu leben,
hindert man sie am Leben,
und so haben sie die Befugnis,Gewalt zu gebrauchen,
wie ein Hausherr die Befugniss hat,
wenn er vor seinem Hause das Gedeihe seiner Familie
störende Elemente findet,diese Elemente in die Ferne zu befördern.
Kurz und Gut-
wir Deutsche sollten uns das Recht nicht nehmen lassen,
kriminelle Politiker und "unerwünschte Ausländer" aus UNSEREN Land
rausschmeissen zu dürfen !
(Und wenn die NPD fordert das diese Politganoven nicht den ESM zustimmen dürfen,so sprechen sie auch in meinen Namen)

Mir andererseits ist es völlig wurscht, was diese NPD-Hansel fordern oder nicht fordern.
PS. Man stelle sich nur mal vor, es würden Forderungen laut, dass wir Deutschen NPD-Verbrecher - und bei denen gibt es ja nicht wenige, die politisch aktiv waren oder sind, des Landes verweisen sollten.

Herr Schmidt
16.07.2012, 09:49
Wer gibt denn schon was auf Leserbriefe. Überhaupt, ist der Brief äußerst unklug. Man sollte sich schon überlegen, ob man Abgeordnete, die demnächst über ein Verbot der NPD mitentscheiden, Verfehlungen unterstellt.


Es sind Verfehlungen ... und über kdie Qualität der Abgeordneten (Stichwort: Beschneidungen = Sonderrechte für Sekten) brauchen wir kein Wort zu verlieren ... aber ich denke das BVerfG wird dieses "Gesetz" stoppen.

direkt
16.07.2012, 09:49
Ich möchte dir mal was vör Telemanöcken-
Die Deutschen sind ein friedfertiges Volk,
aber sie sind überzeugt von dem Recht,
als Deutsche leben zu dürfen.
Hindert man sie ,als Deutsche zu leben,
hindert man sie am Leben,
und so haben sie die Befugnis,Gewalt zu gebrauchen,
wie ein Hausherr die Befugniss hat,
wenn er vor seinem Hause das Gedeihe seiner Familie
störende Elemente findet,diese Elemente in die Ferne zu befördern.
Kurz und Gut-
wir Deutsche sollten uns das Recht nicht nehmen lassen,
kriminelle Politiker und "unerwünschte Ausländer" aus UNSEREN Land
rausschmeissen zu dürfen !
(Und wenn die NPD fordert das diese Politganoven nicht den ESM zustimmen dürfen,so sprechen sie auch in meinen Namen)

Das sehe ich ebenso, leider kann ich deinen Beitrag noch nicht bewerten.

Patriotistin
16.07.2012, 09:51
Ich möchte dir mal was vör Telemanöcken-
Die Deutschen sind ein friedfertiges Volk,
aber sie sind überzeugt von dem Recht,
als Deutsche leben zu dürfen.
Hindert man sie ,als Deutsche zu leben,
hindert man sie am Leben,
und so haben sie die Befugnis,Gewalt zu gebrauchen,
wie ein Hausherr die Befugniss hat,
wenn er vor seinem Hause das Gedeihe seiner Familie
störende Elemente findet,diese Elemente in die Ferne zu befördern.
Kurz und Gut-
wir Deutsche sollten uns das Recht nicht nehmen lassen,
kriminelle Politiker und "unerwünschte Ausländer" aus UNSEREN Land
rausschmeissen zu dürfen !
(Und wenn die NPD fordert das diese Politganoven nicht den ESM zustimmen dürfen,so sprechen sie auch in meinen Namen)

Genauso ist es :dg:

Herr Schmidt
16.07.2012, 09:54
Zum Ersten: Die NPD hat Chancen wenn sie nur tief genug in den volksvernichtenden und zersetzenden Vorhaben der Demokröten Bohren. Niemals, dafür sind sie zu dumm
Zum Zweiten: die Inflationsrate in Deutschland so hoch ist, dass das ersparte zusehends schmilzt. Stimmt, z.Zt. ca. 5-6%
Zum Dritten: die Arbeitslosigkeit drastisch steigt, die Einkommen immer mehr absinken, die Kinder in den Familien den Kitt aus dem Fenster fressen müssen, die Grill Partys mit viel Bier saufen aus Geldmangel ausfallen, die Deutschen nicht mehr zweimal im Jahr in den Urlaub fahren können. Falsch
Zum Vierten: die Renten absinken, und soviel an Kaufkraft verlieren, dass die Mehrzahl der Rentner und Rentnerinnen auf staatliche Unterstützung angewiesen sind. Stimmt, aber andere können es nicht besser, die NPD schon gar nicht
Zum Fünften: wenn der Michel merkt, dass die Ausländer von den Politikern und Behörden gegenüber den Deutschen bevorzugt behandelt werden. Merkt er schon, er macht aber nichts
Dann, aber auch nur dann, wird dem deutschen Michel ein licht aufgehen und er merkt das Er von der Politikkaste über Jahrzehnte belogen und betrogen wurde.
Vielleicht kommt dann der Tag X, an dem es nicht mehr genug Laternen in Deutschland gibt.

Wir wurden belogen und betrogen, das stimmt ... aber die NPD ist nicht besser nur dümmer. Da lasse ich mich lieber von den jetzigen Politikern verarschen, bevor ich der NPD glauben schenken werde

Patriotistin
16.07.2012, 09:54
Das sehe ich ebenso, leider kann ich deinen Beitrag noch nicht bewerten.

Mit der Begrünung hab ich grad erledigt..........

Pegasus
16.07.2012, 10:00
Wir wurden belogen und betrogen, das stimmt ... aber die NPD ist nicht besser nur dümmer. Da lasse ich mich lieber von den jetzigen Politikern verarschen, bevor ich der NPD glauben schenken werde

Grad hab ich Dich noch begrünt, redest Du hier schon wieder mit gespaltener Zunge. Deine Einstellung ist absurd, aber Du kannst ja auch große Töne schwingen - bist Du nicht selbst vor dem System nach Kanada "geflohen"?!

Wolfger von Leginfeld
16.07.2012, 10:06
Welcher V-Mann hat denn schon wieder ein Brieflein geschrieben? :cool:


Quelle: Süddeutsche.De Wegen ESM-Abstimmung 16.07.2012 von Robert Roßmann, Berlin


:appl::appl:

Man kann über die NPD sagen was man will, aber Mut haben sie, die Jungs!
Da die etablierten Parteien mit ihren Politikern die Bürger in der BRDDR-AG über den ESM-Vertrag nicht aufgeklärt haben, und die meisten Politiker die diesem Vertrag zustimmten mit Sicherheit selber nicht wussten, über was sie da abstimmen, finde ich die Aktion der NPD richtig.
Ich würde mir aber wünschen das mehr Experten aus dem bürgerlichen Lager Aufklärungsarbeit zu diesem unsäglichen Volksvernichtungsvertrag leisten würden.

berty
16.07.2012, 10:24
Wie bereits erwähnt. Für solche Briefe ist kein Mut erforderlich. Inzwischen systemrelevant. Dank den Alliierten.

Brutus
16.07.2012, 10:26
Süddeutsche Zeitung, neben Spiegel und Zeit das prominenteste Sturmgeschütz der Demokratie:


KOMMENTARE SIND DEAKTIVIERT
Die Kommentare für diesen Artikel wurden deaktiviert.

http://www.sueddeutsche.de/politik/wegen-esm-abstimmung-npd-verschickt-totenbescheinigungen-an-abgeordnete-1.1413254

Darauf ein dreifach donnerndes HEIL HYNKEL!

Sobieski Vengeance
16.07.2012, 10:29
Gute Aktion der NPD :appl:

Da liegt die NPD auf derselben Linie wie Elsässer und Compact, wie Radio Utopie und etliche Professoren auch.
Das sind jetzt alles ebenfalls NAZIS und FASCHISTEN !?!

absolut geil

Wer das gleiche tut wie die NPD, ist doch automatisch ein Faschist.


Die Linken sind so dermaßen blöd und reflexgesteuert, wenn die NPD einen Antrag zum Stopp eines Shopping-Centers zugunsten der Erhaltung einer Parkanlage stellen würden, würden sie auch das mit "Nie wieder Faschismus!" niederblöken.

Lamm
16.07.2012, 10:30
Ist das jetzt die offizielle Meinung des VS?

kotzfisch
16.07.2012, 10:34
Geil und lustig- weiter so.

Esreicht!
16.07.2012, 10:36
KOMMENTARE SIND DEAKTIVIERT
Die Kommentare für diesen Artikel wurden deaktiviert.

Wegen ESM-Abstimmung
NPD verschickt "Todesbescheinigungen" an Abgeordnete

http://www.sueddeutsche.de/politik/wegen-esm-abstimmung-npd-verschickt-totenbescheinigungen-an-abgeordnete-1.1413254

28466

Ich finde den Totenschein richtig gut, und den Begriff "Todesbescheinigung von der NPD" als Volksverhetzung der Süddeutschen Zeitung.
Da muss das Schmierblatt ja die Kommentare deaktivieren.

:blabla:

Heribert Prantl werden die Schweißperlen auf der Stirn gestanden haben bei der Entscheidung, den Brief zu veröffentlichen, denn dieser kann nur Zustimmung finden, außer bei wenigen Idioten, die auch hierzuforum herumturnen:))


kd

Brutus
16.07.2012, 10:38
Gute Aktion der NPD :appl:

Da liegt die NPD auf derselben Linie wie Elsässer und Compact, wie Radio Utopie und etliche Professoren auch.
Das sind jetzt alles ebenfalls NAZIS und FASCHISTEN !?!

absolut geil

Kommentar bei www.mmnews.de:


"Ein älterer Herr aus der Runde meinte, dass die Deutschen mit zwei Gehirnhälften dächten. Mit der einen würden sie rational denken, mit der anderen alles daraufhin überprüfen, ob das Ergebnis mit ihrem schlechten Gewissen für in der Vergangenheit begangene Gräueltaten in Einklang gebracht werden könne.
.
Das sei verheerend für die deutsche Gesellschaft, so würde sie sich weder emanzipieren, noch den richtigen Weg nach Europa finden können. Die Nachkriegsgenerationen könne man doch nicht mit einer Erbsünde belasten."

Drum ist der Revisionismus für uns so wichtig, überlebenswichtig, um aus dieser neurotischen Zwangslage herauszukommen, um frei zu werden, über unser Leben selbst zu bestimmen.

Herr Schmidt
16.07.2012, 10:43
Grad hab ich Dich noch begrünt, redest Du hier schon wieder mit gespaltener Zunge. Deine Einstellung ist absurd, aber Du kannst ja auch große Töne schwingen - bist Du nicht selbst vor dem System nach Kanada "geflohen"?!

Danke für den Grünen ... aber die NPD bringt uns auch nicht voran ... die Aktion war gut, sehr gut ... aber die Partei hat keine Akzeptanz in der Bevölkerung, in den Wirtschaft, in den Medien, bei den Schriftstellern usw. ... ... nein, mit der geht es nicht.

Wir bräuchten eine neue Partei, einen neuen Führer ... oh Gott, nein, das darf man ja nicht sagen ... wir brauchen eine neuen ohhhhh, was denn ??? ... ja, eine Lichtgestalt ... ich hatte auf Guttenberg gesetzt ... den haben sie gleich abgesägt ..

also werde ich wohl oder übel in der Diaspora leben (müssen)

fatalist
16.07.2012, 10:50
Drum ist der Revisionismus für uns so wichtig, überlebenswichtig, um aus dieser neurotischen Zwangslage herauszukommen, um frei zu werden, über unser Leben selbst zu bestimmen.

Es ist eine Zwickmühle: Ohne R. keine Freiheit, und mit R. keine Wahlerfolge.
Was also tun?

Brutus
16.07.2012, 10:53
Es ist eine Zwickmühle: Ohne R. keine Freiheit, und mit R. keine Wahlerfolge.
Was also tun?

Sich im stillen Kämmerlein kundig machen und dafür sorgen, daß sich die revisionistischen Erkenntnisse möglichst weit herumsprechen. Im Idealfall, wenn, sagen wir mehr als 50% der Deutschen die Lügen durchschaut haben, hat das System derart den Rückhalt verloren, daß es vielleicht von selbst kollabiert. Erst recht, wenn sich dieser Prozeß, analog zu den Freiheitsbewegungen im Warschauer Pakt (Solidarnosc), in mehreren Staaten gleichzeitig abspielt.

Patriotistin
16.07.2012, 11:14
Danke für den Grünen ... aber die NPD bringt uns auch nicht voran ... die Aktion war gut, sehr gut ... aber die Partei hat keine Akzeptanz in der Bevölkerung, in den Wirtschaft, in den Medien, bei den Schriftstellern usw. ... ... nein, mit der geht es nicht.

Wir bräuchten eine neue Partei, einen neuen Führer ... oh Gott, nein, das darf man ja nicht sagen ... wir brauchen eine neuen ohhhhh, was denn ??? ... ja, eine Lichtgestalt ... ich hatte auf Guttenberg gesetzt ... den haben sie gleich abgesägt ..

also werde ich wohl oder übel in der Diaspora leben (müssen)

Die nicht Akzeptanz resoltiert doch nur draus weil die gegenseitigen diese schüren fördern und mit allen mitteln
agieren..
Aber genau diese Leute die das tun werden irgendwann auf Knien vor NPD und co kriechen
und sie anbetteln ihnen zu helfen aus der Ekelbrühe in der sie sich selbst hinein-manövriert haben
zu befreien.....und das wird kommen so wahr wie ich hier sitze, ich hoffe ich erlebe den Tag noch:beten:

Pegasus
16.07.2012, 11:17
Danke für den Grünen ... aber die NPD bringt uns auch nicht voran ... die Aktion war gut, sehr gut ... aber die Partei hat keine Akzeptanz in der Bevölkerung, in den Wirtschaft, in den Medien, bei den Schriftstellern usw. ... ... nein, mit der geht es nicht.

Wir bräuchten eine neue Partei, einen neuen Führer ... oh Gott, nein, das darf man ja nicht sagen ... wir brauchen eine neuen ohhhhh, was denn ??? ... ja, eine Lichtgestalt ... ich hatte auf Guttenberg gesetzt ... den haben sie gleich abgesägt ..

also werde ich wohl oder übel in der Diaspora leben (müssen)

Wir brauchen keine neue Partei, denn egal wie die sich nennt, was die anstrebt, welchen Vertreter die ins Rennen schickt - geht sie nicht mit dem vorgegebenen pol. korrekten Mainstream konform, wird auch sie über kurz oder lang (eher kurz) des Rechtsextremismus' beschuldigt. Dann wirds Deinerseits wohl auch bei dieser bald heißen:
die Partei XYZ bringt uns auch nicht voran...

Um wirklich ein Urteil pro/kontra NPD fällen zu dürfen, muß man ihr erstmal eine Chance geben etwas bewirken zu können. Beschissener als derzeit kanns politisch nicht werden, denn von Demokratie sind die Etablierten genauso meilenweit entfernt, wie sie es den Rechten unterstellen.

Herr Schmidt
16.07.2012, 12:13
Wir brauchen keine neue Partei, denn egal wie die sich nennt, was die anstrebt, welchen Vertreter die ins Rennen schickt - geht sie nicht mit dem vorgegebenen pol. korrekten Mainstream konform, wird auch sie über kurz oder lang (eher kurz) des Rechtsextremismus' beschuldigt. Dann wirds Deinerseits wohl auch bei dieser bald heißen:

Um wirklich ein Urteil pro/kontra NPD fällen zu dürfen, muß man ihr erstmal eine Chance geben etwas bewirken zu können. Beschissener als derzeit kanns politisch nicht werden, denn von Demokratie sind die Etablierten genauso meilenweit entfernt, wie sie es den Rechten unterstellen.



Die nicht Akzeptanz resoltiert doch nur draus weil die gegenseitigen diese schüren fördern und mit allen mitteln
agieren..
Aber genau diese Leute die das tun werden irgendwann auf Knien vor NPD und co kriechen
und sie anbetteln ihnen zu helfen aus der Ekelbrühe in der sie sich selbst hinein-manövriert haben
zu befreien.....und das wird kommen so wahr wie ich hier sitze, ich hoffe ich erlebe den Tag noch:beten:

Leider NEIN ... die NPD ist das Gegenstück zur SED ... erst als sie sich geläutert hat, zur PDS und dann zur Linken, erst dann wurde sie akzeptiert.

Erst wenn sich die NPD mit den anderen rechten oder konservativen Parteien und Gruppierungen zu einer neuen, demokratischen, toleranten, modernen Partei läutert, erst dann wird sie von der Bevölkerung akzeptiert ... von einem großen Teil wenigstens.

Noch denkt die NPD wie vor 50 Jahren ... aber die Welt dreht sich weiter ... die Menschen wollen die Globalisierung und nicht die Nationalisierung.

Bleibt sie so wie sie ist, dann gehört sie ins Museum. Sorry, aber das ist so... laßt es euch von einem "aus der Ferne" sagen !

derRevisor
16.07.2012, 12:56
Nunja, das kommt drauf an, wie DU oder die NPD "Demokratie" definieren tut!

Bush hält die USA ja auch für eine Supi-Dupi-Vorbilder-Demokratie (obwohl es jetzt offiziell eine Militärdiktatur ist)!

Demokratie-Definitionen sind anscheinend relativ! :wand:

Du bist ja lernfähig. Demokratie westlicher Art ist eine Sonderform der Plutokratie, in welcher dem Pöbel erfolgreich glaubhaft gemacht wurde, dass er was zu sagen hätte.

Jule
16.07.2012, 13:26
Du bist ja lernfähig.

Überrascht? :lol:


Demokratie westlicher Art ist eine Sonderform der Plutokratie, in welcher dem Pöbel erfolgreich glaubhaft gemacht wurde, dass er was zu sagen hätte.

Habe mir einige Beiträge von Prof. Hans-Hermann Hoppe zu dem Thema angeschaut, die sehr aufschlussreich waren. Zudem schrieb ich meine Semesterabschlussarbeit in PoWi über das Thema "geheuchelte Demokratie-USA", bei der ich natürlich recherchieren musste, wobei mir ein User freundlicherweise viele Links zu dem Thema schickte...
...das hat mich zum umdenken bewegt!

Irmingsul
16.07.2012, 14:44
Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Warum? Damit haben sie es doch getroffen.

Irmingsul
16.07.2012, 15:15
Wir wurden belogen und betrogen, das stimmt ... aber die NPD ist nicht besser nur dümmer. Da lasse ich mich lieber von den jetzigen Politikern verarschen, bevor ich der NPD glauben schenken werde

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1828

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1821

http://www.npd-fraktion-mv.de/index.php?com=youtube&view=item&index=3&mid=20

Die NPD hat Recht!

http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=131&aid=1276

direkt
16.07.2012, 15:50
Wir wurden belogen und betrogen, das stimmt ... aber die NPD ist nicht besser nur dümmer. Da lasse ich mich lieber von den jetzigen Politikern verarschen, bevor ich der NPD glauben schenken werde

Sehr geehrter Herr Schmidt, bisher wurden alle rechten Parteien die sich in Deutschland gebildet haben, als, "die sind alle Nazis, dumm, verblödet, und als ewig gestrige von den Politikern der etablierten Parteien und ihren hörigen Medien beschimpft, beleidigt, gedemütigt, verunglimpft, und durch den Dreck gezogen.
Und das schon seit Jahrzehnten mit einer Dauerberieselung der Print und elektronischen Medien.
Man hat diesen Rechten Parteien im speziellen der NPD nie die Chance gegeben, sich normal und öffentlich darzustellen.

Herr Schmidt
16.07.2012, 15:58
Sehr geehrter Herr Schmidt, bisher wurden alle rechten Parteien die sich in Deutschland gebildet haben, als, "die sind alle Nazis, dumm, verblödet, und als ewig gestrige von den Politikern der etablierten Parteien und ihren hörigen Medien beschimpft, beleidigt, gedemütigt, verunglimpft, und durch den Dreck gezogen.
Und das schon seit Jahrzehnten mit einer Dauerberieselung der Print und elektronischen Medien.
Man hat diesen Rechten Parteien im speziellen der NPD nie die Chance gegeben, sich normal und öffentlich darzustellen.

Richtig ... und die SED hätte auch keine Chance gehabt, auch nicht als PDS ... dann kam der "Trick" mit der WSAG und es wurden die "Linken" und nur so kann man die Medien besänftigen.

Was nützt der NPD wenn sie im Durchschnitt 1% oder sagen wir 3% bekommt ... für den Arsch. Sie muß sich ändern, muß die Vergangenheit (die sie gar nicht hat!) klären ... wer für Hitler ist, oder seine Taten in irgendeiner Form relativiert, kann einpacken.

Aber ich sehe in 20 Jahren immer noch die NPD bei 1% und die Mitglieder waren auf die Erleuchtung der Wähler .... nochmals: ist für den Arsch.

Was wir brauchen ist einen Gert Wilders (!) Einen neuen FJS oder eine Art Sarrazin, der klare Worte spricht, und nicht immer den alten Quatsch von "Deutsches Volk", oder so ähnlich.

detti
16.07.2012, 16:42
Richtig ... und die SED hätte auch keine Chance gehabt, auch nicht als PDS ... dann kam der "Trick" mit der WSAG und es wurden die "Linken" und nur so kann man die Medien besänftigen.

Was nützt der NPD wenn sie im Durchschnitt 1% oder sagen wir 3% bekommt ... für den Arsch. Sie muß sich ändern, muß die Vergangenheit (die sie gar nicht hat!) klären ... wer für Hitler ist, oder seine Taten in irgendeiner Form relativiert, kann einpacken.

Aber ich sehe in 20 Jahren immer noch die NPD bei 1% und die Mitglieder waren auf die Erleuchtung der Wähler .... nochmals: ist für den Arsch.

Was wir brauchen ist einen Gert Wilders (!) Einen neuen FJS oder eine Art Sarrazin, der klare Worte spricht, und nicht immer den alten Quatsch von "Deutsches Volk", oder so ähnlich.

Nur mal so als kleine Zwischenfrage-
War FJS nicht Verbindungsoffizier der Partei zur Wehrmacht ?

cruncher
16.07.2012, 16:58
, der klare Worte spricht, und nicht immer den alten Quatsch von "Deutsches Volk", oder so ähnlich.



Deutsches Volk ist also Quatsch?

So kann nur ein Abstauber und A...och wie sie reden der sich nach Kanada abgesetzt hat.

solche Leute kann man auch als Sozialschmarotzer bezeichnen.

Was hätten sie denn in Kanada für ihr Studium auf den Tisch legen müssen?

Außerdem haben sie bei doppelter Staatsbürgerschaft die Gewissheit auf H4 sollten sie in Kanada scheitern.

Herr Schmidt
16.07.2012, 17:16
Nur mal so als kleine Zwischenfrage-
War FJS nicht Verbindungsoffizier der Partei zur Wehrmacht ?


Mir nicht bekannt

Herr Schmidt
16.07.2012, 17:21
Deutsches Volk ist also Quatsch?

So kann nur ein Abstauber und A...och wie sie reden der sich nach Kanada abgesetzt hat. solche Leute kann man auch als Sozialschmarotzer bezeichnen.
Was hätten sie denn in Kanada für ihr Studium auf den Tisch legen müssen? Wir (die Familie) hätte es bezahlen können

Außerdem haben sie bei doppelter Staatsbürgerschaft die Gewissheit auf H4 sollten sie in Kanada scheitern. Geht nicht ich bekommen einen Minirente vom Staat später einmal von knapp über 1000 Euro, also nichts mit H4

Die Zeiten sind vorbei .... ihr habt in Deutschland jetzt schon ca. 15 Millionen Ausländer ... und die Zahl steigt täglich (!) ... schon ab 2042 sind wir Blutsdeutsche :haha: rechnerisch in der Minderheit ....

Wer vom deutschen Volk träumt, spricht, will oder was auch immer ... wird beim Wähler scheitern ... die Gehirnwäsche von über 60 Jahren hat gewirkt ...

Also, will die NPD überhaupt Stimmen gewinnen? ... so wird das nichts ....

ochmensch
16.07.2012, 18:01
Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Ich finde es auch seltsam, dass ausgerechnet die Linkspartei gegen den ESM klagt. Trotzdem ist es ja richtig.

Don
16.07.2012, 18:06
Gute Aktion der NPD :appl:

Da liegt die NPD auf derselben Linie wie Elsässer und Compact, wie Radio Utopie und etliche Professoren auch.
Das sind jetzt alles ebenfalls NAZIS und FASCHISTEN !?!

absolut geil

So geil, daß diese Penner es von ATTAC abgeschrieben haben die das Gleiche bereits Ende Juni an die Abgeordneten schickten.
Fixe Jungs, die NPDler. Wirklich fix. Vor allem im Kopf. Naja, mit Verzögerungsschaltung, aber was solls. :ätsch:

Shahirrim
16.07.2012, 18:10
Jooo, aber ich finde es trotzdem vermessen, dass ausgerechnet die NPD von "Demokratie-Zerstörern" redet! Das ist...in meine Augen...heuchlerisch! Sorry!

Nö, nur ein Vorhalten des Spiegels.

Jonny
16.07.2012, 18:14
Wo liest du den da Drohungen ????? Achsooo Ja klar weils von rechts kommt ist klar :haha:

Genau, alle Rechten sind automatisch Nazis. Das ist die Realität. :))

Herr Schmidt
16.07.2012, 18:25
So geil, daß diese Penner es von ATTAC abgeschrieben haben die das Gleiche bereits Ende Juni an die Abgeordneten schickten.
Fixe Jungs, die NPDler. Wirklich fix. Vor allem im Kopf. Naja, mit Verzögerungsschaltung, aber was solls. :ätsch:

Wenn schon konservativ, dann die Münchner Freiheit,. also nicht die alte Band, sondern FREIHEIT die Partei ... ich denke, die könnte ihren Weg machen ... vielleicht mit Guttenberg an der Spitze .... das wäre unsere Rettung.

Shahirrim
16.07.2012, 18:26
Wenn schon konservativ, dann die Münchner Freiheit,. also nicht die alte Band, sondern FREIHEIT die Partei ... ich denke, die könnte ihren Weg machen ... vielleicht mit Guttenberg an der Spitze .... das wäre unsere Rettung.

:haha:

Herr Schmidt
16.07.2012, 18:41
:haha:





:achtung:

Don
16.07.2012, 18:51
Wenn schon konservativ, dann die Münchner Freiheit,. also nicht die alte Band, sondern FREIHEIT die Partei ... ich denke, die könnte ihren Weg machen ... vielleicht mit Guttenberg an der Spitze .... das wäre unsere Rettung.

Mit wem??????

MANFREDM
16.07.2012, 19:20
Finde ich nicht. Die NPD steht für Demokratie ... vielleicht für mehr Demokratie als den Etablierten lieb wäre. Gibt es Beweise für das Gegenteil?

Ich finde diese Plakate schön:

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop6886328/2588506846-cImg0273_543-w656-h240/Plakatierung-im-Kommunalwahlkampf-im-Dortmund-0-198x148.jpg

Typisch WAZ: Kommentare zum Artikel abgeschaltet! :schnief:

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-erstattet-anzeige-wegen-npd-wahlplakat-id6886330.html

Herr Schmidt
16.07.2012, 19:56
Mit wem??????


Gutti ... wer sonst .... ich kenne sonst keinen .... gut ich könnte es machen, will aber nicht :D

Bienenstich
16.07.2012, 20:31
Ach ja, die NPD gibt es ja noch. Muss halt wieder mal auf sich aufmerksam machen. Scheint typisch für sie zu sein. Wenn sie Briefe schreibt, sei es an Migranten oder wie hier an MdB´s, sind Drohungen und Einschüchterungsversuche normal.

Erklärst Du mir Dummen bitte kurz den Unterschied zwischen den Drohungen und Einschüchterungsversuchen der religiösen Oberhäupter dieses Staates und denen der NPD?

kotzfisch
16.07.2012, 20:35
Sehr richtig- ob von einem Europathen wie Schäuble oder den Goldman Brothers Draghi und Monti....

Efna
16.07.2012, 20:49
Ich finde es auch seltsam, dass ausgerechnet die Linkspartei gegen den ESM klagt. Trotzdem ist es ja richtig.

Warum sollte die Linkspartei für ESM sein?

ochmensch
16.07.2012, 21:01
Warum sollte die Linkspartei für ESM sein?

Weil es neu wäre, dass sich die Linke für nationale Interessen und gegen "Vergesellschaftung" (in diesem Fall von Schulden) einsetzt. Außerdem will sie mitregieren und die Auflösung Deutschlands in einem EU-Superstaat ist bisher parteiübergreifender Konsens und dafür ist der ESM ja das geeignete Mittel.

Arnold
16.07.2012, 21:16
Quelle: Süddeutsche.De Wegen ESM-Abstimmung 16.07.2012 von Robert Roßmann, Berlin


:appl::appl:

Man kann über die NPD sagen was man will, aber Mut haben sie, die Jungs!


Wieso "Mut"? Schrieb der Apfel nicht, die angeschriebenen Politiker hätten sich "den
Titel 'Totengräber von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Selbstbestimmung' redlich verdient"? Dieser Apfel weiß überhaupt nicht, was "Demokratie" und "Rechtsstaatlichkeit" bedeuten, und er verwechselt "Selbstbestimmung" offensichtlich mit überzogenem nationalistischen Egoismus. Was die "Jungs" wirklich zeigen, ist, wie dumm sie sind und weshalb sie von vernünftigen und gebildeten Leuten nicht gewählt werden. Dafür einstweilen besten Dank! :D



Da die etablierten Parteien mit ihren Politikern die Bürger in der BRDDR-AG über den ESM-Vertrag nicht aufgeklärt haben, ...


Ja, diese Anmerkung von Herrn Gauck war wirklich berechtigt. Insbesondere deshalb, weil viele aus dem Volk nicht mehr in der Lage sind, sich politische Informiertheit selbst zu erarbeiten. Hier ein Beispiel:

Ich würde mir aber wünschen das mehr Experten aus dem bürgerlichen Lager Aufklärungsarbeit zu diesem unsäglichen Volksvernichtungsvertrag leisten würden.

Arnold
16.07.2012, 21:19
Finde ich nicht. Die NPD steht für Demokratie ... vielleicht für mehr Demokratie als den Etablierten lieb wäre. Gibt es Beweise für das Gegenteil?


Ach? Für welche Art von "Demokratie" steht denn die NPD?

Arnold
16.07.2012, 21:30
...
Vielleicht kommt dann der Tag X, an dem es nicht mehr genug Laternen in Deutschland gibt.


Ist das ungefähr die Vorstellung der NPD von "Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Selbstbestimmung": ein ungezügelter, Selbstjustiz übender Mob, die Ausschaltung von Anstand, Recht und Gesetz, die Missachtung jeglicher verfassungsrechtlichen Ordnung?

Arnold
16.07.2012, 21:50
Ich möchte dir mal was vör Telemanöcken-
Die Deutschen sind ein friedfertiges Volk,
aber sie sind überzeugt von dem Recht,
als Deutsche leben zu dürfen.


Schön. Nun beschreibe bitte noch, wie man als "Deutscher" zu leben hat, damit das auch alle Bayern, Hessen, Badenser, Württemberger, Rheinländer, Westfalen, Friesen, Mecklenburg-Vorpommerer, Brandenbuger, Sachsen, Anhaltiner, Thüringer und was weiß ich wer noch ein für allemal in Zukunft ganz genau wissen.

Apropos: Was muss denn z. B. ein "Deutscher" trinken: Wein, Äppelwoi, Bier (ober- oder untergärig), Tee, Kaffee, Milch ...




Hindert man sie ,als Deutsche zu leben,
hindert man sie am Leben,


Niemand tut das. Wir Deutsche haben niemals in unserer Geschichte umfangreichere Freiheiten genossen, unser Leben nach unseren Vorlieben zu gestalten.



und so haben sie die Befugnis,Gewalt zu gebrauchen,
wie ein Hausherr die Befugniss hat,
wenn er vor seinem Hause das Gedeihe seiner Familie
störende Elemente findet,diese Elemente in die Ferne zu befördern.
Kurz und Gut-
wir Deutsche sollten uns das Recht nicht nehmen lassen,
kriminelle Politiker und "unerwünschte Ausländer" aus UNSEREN Land
rausschmeissen zu dürfen !



Aha. Und warum sollen kriminelle Deutsche dann bleiben dürfen? Ich will nicht mit kriminellem Abschaum zusammenleben müssen, der u. U. das Leben meiner Familie und das meine bedroht. Wenn, dann raus mit allen Kriminellen, egal welchen Herkommens!



(Und wenn die NPD fordert das diese Politganoven nicht den ESM zustimmen dürfen,so sprechen sie auch in meinen Namen)


Ein klares Bekenntnis. Aber in meinem Namen sprechen diese NPD-Typen nicht! Und auch nicht im Namen der Mehrheit der Deutschen!

detti
16.07.2012, 22:00
Schön. Nun beschreibe bitte noch, wie man als "Deutscher" zu leben hat, damit das auch alle Bayern, Hessen, Badenser, Württemberger, Rheinländer, Westfalen, Friesen, Mecklenburg-Vorpommerer, Brandenbuger, Sachsen, Anhaltiner, Thüringer und was weiß ich wer noch ein für allemal in Zukunft ganz genau wissen.

Apropos: Was muss denn z. B. ein "Deutscher" trinken: Wein, Äppelwoi, Bier (ober- oder untergärig), Tee, Kaffee, Milch ...






Niemand tut das. Wir Deutsche haben niemals in unserer Geschichte umfangreichere Freiheiten genossen, unser Leben nach unseren Vorlieben zu gestalten.





Aha. Und warum sollen kriminelle Deutsche dann bleiben dürfen? Ich will nicht mit kriminellem Abschaum zusammenleben müssen, der u. U. das Leben meiner Familie und das meine bedroht. Wenn, dann raus mit allen Kriminellen, egal welchen Herkommens!





Ein klares Bekenntnis. Aber in meinem Namen sprechen diese NPD-Typen nicht! Und auch nicht im Namen der Mehrheit der Deutschen!

Kann es sein das du ein Schotterplack bist ?

ErhardWittek
16.07.2012, 22:10
Gutti ... wer sonst .... ich kenne sonst keinen .... :D
Du kriegst nicht allzuviel mit, was hier in der BRD läuft? Gutti, der Transatlantiker und Volksverräter kriegt hier - dem Himmel sei Dank - keinen Fuß mehr auf den Boden. Zu unser aller Glück ist er noch dümmer als er aussieht. Und die Leute haben's gemerkt.

Herr Schmidt
17.07.2012, 07:01
Du kriegst nicht allzuviel mit, was hier in der BRD läuft? Gutti, der Transatlantiker und Volksverräter kriegt hier - dem Himmel sei Dank - keinen Fuß mehr auf den Boden. Zu unser aller Glück ist er noch dümmer als er aussieht. Und die Leute haben's gemerkt.


Oh, doch ... soviel Angst vor einem "Newcomer" hatten die alten Systemtreuen Politiker noch nie ... alle von ganz links bis rechts schlotterten die Knie ... und die geschalteten Medien halfen kräftig mit ....

Wenn einer das Land retten kann, dann nur einer der ein Transatlantiker ist .... denn erst muß er sich an die Spitze setzten, dann kann er eine eigenständige Politik betreiben.

Aber das begreift ihr Scheuklappen-Amateure sowieso nie ...

berty
17.07.2012, 07:19
Erklärst Du mir Dummen bitte kurz den Unterschied zwischen den Drohungen und Einschüchterungsversuchen der religiösen Oberhäupter dieses Staates und denen der NPD?

Einer der Unterschiede wäre die Unterstützung, mit deren Hilfe die angedrohten Repressionen auch umgesetzt werden könnten. Der Aufbau der NSU als Gewaltinstrument ist, wie bekannt, ja nun ausgesetzt. Andere sind nicht in Sicht.

cruncher
17.07.2012, 07:48
Einer der Unterschiede wäre die Unterstützung, mit deren Hilfe die angedrohten Repressionen auch umgesetzt werden könnten. Der Aufbau der NSU als Gewaltinstrument ist, wie bekannt, ja nun ausgesetzt. Andere sind nicht in Sicht.



Das was sie hier ablassen ist nichts weiter als dementes Gewäsch!

berty
17.07.2012, 08:00
Das was sie hier ablassen ist nichts weiter als dementes Gewäsch!


Das sehe ich ähnlich. Kein Wunder auch. Beruhen doch vielfach die internen NPD-Gedanken und -ziele und deren äußere Erscheinungsform doch noch aus Zeiten von vor 1945. Der Zahn der Zeit...


Sollte Sie mit „sie“ mich meinen, üben Sie deutsch. Kann einem Deutschkundler nun wirklich nicht schaden.

Affenpriester
17.07.2012, 08:04
Du kriegst nicht allzuviel mit, was hier in der BRD läuft? Gutti, der Transatlantiker und Volksverräter kriegt hier - dem Himmel sei Dank - keinen Fuß mehr auf den Boden. Zu unser aller Glück ist er noch dümmer als er aussieht. Und die Leute haben's gemerkt.

Naja lieber Erhard, ich vermute dass die Leute eher seine typische Verlogenheit mitbekommen haben. Sie haben gemerkt, dass er genauso ein scheinheiliges Subjekt ist, wie viele andere in der Politik.
Seine Dummheit wird den wenigsten aufgefallen sein, gerade weil die Mehrheit des Volkes dümmer ist als er.
Das macht ihn nicht intelligent, aber es wirft ein deutliches Licht auf unser einst so stolzes Volk.

Pegasus
17.07.2012, 08:06
Das sehe ich ähnlich. Kein Wunder auch. Beruhen doch vielfach die internen NPD-Gedanken und -ziele und deren äußere Erscheinungsform doch noch aus Zeiten von vor 1945. Der Zahn der Zeit...


Sollte Sie mit „sie“ mich meinen, üben Sie deutsch. Kann einem Deutschkundler nun wirklich nicht schaden.
Du besitzt Interna? Erzähl mal.

Herr Schmidt
17.07.2012, 08:12
Naja lieber Erhard, ich vermute dass die Leute eher seine typische Verlogenheit mitbekommen haben. Sie haben gemerkt, dass er genauso ein scheinheiliges Subjekt ist, wie viele andere in der Politik.
Seine Dummheit wird den wenigsten aufgefallen sein, gerade weil die Mehrheit des Volkes dümmer ist als er.
Das macht ihn nicht intelligent, aber es wirft ein deutliches Licht auf unser einst so stolzes Volk.

Sehe ich etwas anders .... welcher Politiker ist besser ? Genau das ist die Frage. Ja, er war was den Dr.-Titel angeht ein "Depp", wie wir in Franken sagen ... selbst Schuld ... heute bemerkt man, das vielleicht 40-50% abgeschrieben haben, das interessiert jetzt keinen mehr.

Damals, wie heute, geht es NICHT und den Dr.-Titel (den würde sogar ich schaffen) - es ging darum, diesen "Gegner" ein für allemal zu stoppen. Denn gegen ihn sahen alle anderen aus wie "Möchtegern-Aufsteiger", wie ... nahja, sage ich es mal höflich, wie Emporkömmlinge und Speichellecker ... so sagte mein Vater immer!

Also, du weißt, das ich Dich als Diskussionspartner sehr schätze und dich schon öfters "begrünt" habe ... aber jetzt mal "Butter bei die Fische": "welche drei Politiker sind besser?", ich mach es einfacher: nenne nur einen einzigen !

mfg
Schmidtchen Schleicher

berty
17.07.2012, 08:12
Du besitzt Interna? Erzähl mal.

Dazu benötigtst du Hilfe? Lies die diversen Stränge über die NPD allein hier im Forum.

Affenpriester
17.07.2012, 08:22
Sehe ich etwas anders .... welcher Politiker ist besser ? Genau das ist die Frage. Ja, er war was den Dr.-Titel angeht ein "Depp", wie wir in Franken sagen ... selbst Schuld ... heute bemerkt man, das vielleicht 40-50% abgeschrieben haben, das interessiert jetzt keinen mehr.

Damals, wie heute, geht es NICHT und den Dr.-Titel (den würde sogar ich schaffen) - es ging darum, diesen "Gegner" ein für allemal zu stoppen. Denn gegen ihn sahen alle anderen aus wie "Möchtegern-Aufsteiger", wie ... nahja, sage ich es mal höflich, wie Emporkömmlinge und Speichellecker ... so sagte mein Vater immer!

Also, du weißt, das ich Dich als Diskussionspartner sehr schätze und dich schon öfters "begrünt" habe ... aber jetzt mal "Butter bei die Fische": "welche drei Politiker ist besser?", ich mach es einfacher, nenne nur einen einzigen !

mfg
Schmidtchen Schleicher

Guttenberg ist ein Blender, jemand der alles anfängt, aber nichts beendet. Wie war das mit seiner Bundeswehr-Reform? Wie war das als er Wirtschaftsminister war? Er sagte Opel-Rettung oder Rücktritt, ist er zurückgetreten?
Er ist ein Schwätzer, ein Aufsteiger, überheblich und arrogant. Für mich war er ein besserwisserischer Neunmalkluger, der außer seinem Grinsen und seinem wertlosen Adelstitel nichts zu bieten hatte.
Gute Rhetorik reicht nicht aus.

Ich kenne viele die besser sind, Gerhard Schröder war besser, Schäuble ist besser, Steinbrück ist besser, Friedrich Merz und Roland Koch sind vielleicht nicht beliebter, aber besser. Carsten Schneider und Christian Lindner sind auch zwei junge die besser sind.
Ich bewerte Qualität jetzt auch separat von deren Auffassungen, sondern einfach nur von deren Auffassungsgabe und den allgemeinen Vorzügen welche man braucht, um Politiker zu sein.
Natürlich gehen da die Bewertungen weit auseinander Schleicher Schmidt, aber das liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Parametern und Eigenschaften, welche man an Politikern bevorzugt.

Für mich war Guttenberg nur einer der geblendet hat, der hat doch nie irgendwas bewegt und nur allgemein dahergeschwafelt. Der hatte weder von Finanzpolitik, noch von Wirtschaftspolitik, geschweige denn von Verteidigungspolitik eine Ahnung.
Mit seiner Frau über rote Teppiche latschen reicht nicht. Es reicht vielleicht um beliebt zu sein und beim Boulevard Punkte zu sammeln, aber als Politiker war er ein Totalausfall.

Pegasus
17.07.2012, 08:25
Dazu benötigtst du Hilfe? Lies die diversen Stränge über die NPD allein hier im Forum.

Und dadurch wurdest Du zum Insider der "NPD-Gedanken und -ziele", so ganz ohne das offizielle Parteiprogramm studiert zu haben? Alle Achtung! :top:

Helgoland
17.07.2012, 08:35
Ich würde mir aber wünschen das mehr Experten aus dem bürgerlichen Lager Aufklärungsarbeit zu diesem unsäglichen Volksvernichtungsvertrag leisten würden.

Das hast Du jetzt aber wirklich sehr schön gesagt. Da dem nichts hinzuzufügen ist, muss ich mich damit begnügen, Dir ein dickes grün zu geben. :dg:

Helgoland
17.07.2012, 08:38
Und dadurch wurdest Du zum Insider der "NPD-Gedanken und -ziele", so ganz ohne das offizielle Parteiprogramm studiert zu haben? Alle Achtung! :top:

Da reiht er sich nahtlos in die Reihe der Dummschwätzer ein, die vollmundig über die NS-Zeit fabulieren, ohne auch nur einen der 25 Punkte des NSDAP-Parteiprogramms zu kennen.

berty
17.07.2012, 09:07
Und dadurch wurdest Du zum Insider der "NPD-Gedanken und -ziele", so ganz ohne das offizielle Parteiprogramm studiert zu haben? Alle Achtung! :top:

Stellst du dich schon aus Prinzip so blöd an? Gibt trotzdem keinen Idiotennachlass. Oder bist du des Lesens unkundig? Ich schrieb von äußerer Erscheinungsform. Darunter fallen auch Parteiprogramme.

Herr Schmidt
17.07.2012, 10:01
Guttenberg ist ein Blender, jemand der alles anfängt, aber nichts beendet. Wie war das mit seiner Bundeswehr-Reform? Wie war das als er Wirtschaftsminister war? Er sagte Opel-Rettung oder Rücktritt, ist er zurückgetreten?
Er ist ein Schwätzer, ein Aufsteiger, überheblich und arrogant. Für mich war er ein besserwisserischer Neunmalkluger, der außer seinem Grinsen und seinem wertlosen Adelstitel nichts zu bieten hatte.
Gute Rhetorik reicht nicht aus.

Ich kenne viele die besser sind, Gerhard Schröder war besser, Schäuble ist besser, Steinbrück ist besser, Friedrich Merz und Roland Koch sind vielleicht nicht beliebter, aber besser. Carsten Schneider und Christian Lindner sind auch zwei junge die besser sind.
Ich bewerte Qualität jetzt auch separat von deren Auffassungen, sondern einfach nur von deren Auffassungsgabe und den allgemeinen Vorzügen welche man braucht, um Politiker zu sein.
Natürlich gehen da die Bewertungen weit auseinander Schleicher Schmidt, aber das liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Parametern und Eigenschaften, welche man an Politikern bevorzugt.

Für mich war Guttenberg nur einer der geblendet hat, der hat doch nie irgendwas bewegt und nur allgemein dahergeschwafelt. Der hatte weder von Finanzpolitik, noch von Wirtschaftspolitik, geschweige denn von Verteidigungspolitik eine Ahnung.
Mit seiner Frau über rote Teppiche latschen reicht nicht. Es reicht vielleicht um beliebt zu sein und beim Boulevard Punkte zu sammeln, aber als Politiker war er ein Totalausfall.

1. Wir brauchen jemanden, der etwas "her" macht ... Schröder war so einer ... politisch war er schwach, ich sage nur: H4 und Bankenliberalisierung ... sehr schwach

2. Steinbrück ist ok ... da muß ich anerkennen ... Koch ist auch gut ... aber als Bundeskanzler, oh Gott ... der nicht, der macht uns überall lächerlich, es geht auch nach dem Äußeren ... Gauck ist noch gut ... obwohl, als aktiver Politiker wäre er wahrscheinlich nicht so gut ..

3. Bundeswehrreform hat er angestoßen, Krieg hat er benannt ... niemand wollte das heiße Wort in den Mund nehmen usw. usw.

4. Ja, er schafft NEID ... sorry, alle die gegen ihn sind ... wären gerne so wie er ... außer mir: ich bin für ihn, und wäre gerne so ähnlich wie er ! :happy:

PS.: Schäuble ist ein Arsch, Lindner, oh Gott nur nicht der ... Merz hat auch Dreck am Stecken ... sorry, dann lieber gleich Frau Wagenknecht

Filofax
17.07.2012, 10:10
Herrlich, diese Heuchler.

Jetzt wird der NPS also vorgeworfen, dass sie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit bedrot sehen.

Alleine schon für den Satz "Verdrehung der Geschichte" müsste es eigentlich eine fette Abmahnung und eine Schadensersatzforderung an die Adresse der Süddeutschen Zeitung geben, stellt sie doch einen direkten Bezug zwischen NPD und dem "3. Reich" her.

Aber, wir leben eben nicht in einem Rechtsstaat, was man ja an dem Gekeife auf diesen eigentlich total harmlosen Brief gut erkennen kann.

Brutus
17.07.2012, 10:21
Alleine schon für den Satz "Verdrehung der Geschichte" müsste es eigentlich eine fette Abmahnung und eine Schadensersatzforderung an die Adresse der Süddeutschen Zeitung geben, stellt sie doch einen direkten Bezug zwischen NPD und dem "3. Reich" her.

Daran erkennen wir wieder, wie sehr OMF-BRD und ihre Staatsraison auf einer bestimmten Darstellung der Geschichte beruhen. Nur merkt das Otto Normalmichel nicht, weil ihm das die Demokratten systematisch vorenthalten, wie praktisch alles, was für ihn existenziell wichtig ist, etwa die Fragen von Souveränität, Besatzerherrschaft, IMT-Urteilen, 2+4-Vertrag, Eigenstaatlichkeit, Schattenregierung (Atlantik-Brücke, ZDJ) europäischer Einigung oder Geldschöpfung.

Nur manchmal, wenn die Staats- und Medienratten in die Ecke getrieben wurden und nicht mehr anders können, lassen sie gelegentlich ein Zipfelchen Wahrheit raus. So auch Heribert Prantl mit seiner Bemerkung von der *perfiden Geschichtsverdrehung*, von der er doch wissen muß, daß sie gelogen ist.

Mehr hat Prantl nicht drauf, was er der NPD mit ihrem Brief, der 90% der Deutschen aus dem Herzen sprechen dürfte, vorwerfen kann, als die Lüge von der perfiden Geschichtsverdrehung.

Damit legt Prantl ungewollt oder einfach nur der Not gehorchend offen, daß die BRD und mit ihr USrael sowie die globale Nachkriegsordnung auf Lügen beruhen.

Jetzt darf sich jeder fragen, ob er noch länger die Systemlügen frißt, letztlich bis zu seinem Tod, oder ob er nicht endlich, endlich darangeht, sich anhand der revisionistischen Literatur ein Bild davon zu machen, wie es mit der BRD in Wahrheit bestellt ist?

ErhardWittek
17.07.2012, 10:59
Naja lieber Erhard, ich vermute dass die Leute eher seine typische Verlogenheit mitbekommen haben. Sie haben gemerkt, dass er genauso ein scheinheiliges Subjekt ist, wie viele andere in der Politik.

Das ist nun auch wieder wahr. Es zeigt aber immerhin auf, daß bei uns Anstand und Ehrlichkeit noch immer hoch im Kurs stehen.



Seine Dummheit wird den wenigsten aufgefallen sein, gerade weil die Mehrheit des Volkes dümmer ist als er.
Das macht ihn nicht intelligent, aber es wirft ein deutliches Licht auf unser einst so stolzes Volk.
Auch das ist richtig. Aber ich gehe zuversichtlich davon aus, daß sich die Auswirkungen des verheerenden Bildungsniedergangs noch nicht genetisch niedergeschlagen haben. Falls wir jemals wieder souverän werden sollten, läßt sich diesem Elend in wenigen Generationen wieder abhelfen. Dann haben auch solche geistigen Tiefflieger wie Guttenberg keine Chance mehr.

ErhardWittek
17.07.2012, 11:08
4. Ja, er schafft NEID ... sorry, alle die gegen ihn sind ... wären gerne so wie er ... außer mir: ich bin für ihn, und wäre gerne so ähnlich wie er ! :happy:

Du scheinst das doch tatsächlich ernst zu meinen. Ich fasse es nicht.

Wer sollte wohl einen solchen Dummkopf um seine Dummheit beneiden? Oder um seine Verlogenheit? So schlecht sind die Deutschen nun auch wieder nicht, wie Du sie darstellst.

elas
17.07.2012, 11:15
Da reiht er sich nahtlos in die Reihe der Dummschwätzer ein, die vollmundig über die NS-Zeit fabulieren, ohne auch nur einen der 25 Punkte des NSDAP-Parteiprogramms zu kennen.

http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html


25-Punkte-Programm der NSDAP

Das Programm der Deutschen Arbeiterpartei ist ein Zeit-Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zwecke, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.

1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den andere Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St Germain.

3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde, nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf. Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne Rücksichten auf Charakter und Fähigkeiten.

7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.

8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:

11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

19. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht.

20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.

21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht, durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugendausbildung beschäftigenden Vereine.

22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.

23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:

a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,

b. nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,

c. jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.

Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu verbieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluß auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.

24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.

Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:

Gemeinnutz vor Eigennutz.

25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir: Die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.

Die Bildung von Stände- und Berufskammern zur Durchführung der vom Reich erlassenen Rahmengesetze in den einzelnen Bundesstaaten.

Die Führer der Partei versprechen, wenn nötig unter Einsatz des eigenen Lebens für die Durchführung der vorstehenden Punkte rücksichtslos einzutreten.

München, den 24. Februar 1920.

Helgoland
17.07.2012, 11:43
25-Punkte-Programm der NSDAP

Das Programm der Deutschen Arbeiterpartei ist ein Zeit-Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zwecke, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.


Das meinte ich! Welcher normal denkende Deutsche könnte dieses Programm nicht sofort unterschreiben?

Zugegeben, über Punkt 3. ließe sich streiten, es würde meines Erachtens genügen, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1918 wiederherzustellen, was Deutschland automatisch in die Lage völliger Autarkie versetzen würde, entgegen dem verbreiteten Blödsinn notorischer EU-Anbeter.

28490

Helgoland
17.07.2012, 12:00
........ Falls wir jemals wieder souverän werden sollten..........

Ein berechtigter und auch realisierbarer Wunsch. Dazu musst Du aber zunächst 67 Jahre antideutsche Indoktrination beseitigen. Das Potential dazu steckt in jedem Deutschen, es muss nur geweckt werden. Also lassen wir die Lakaien der Besatzer zunächst einmal Deutschland komplett an die Wand fahren, was FDJ-Pflänzchen Merkel ja mit Hochdruck betreibt.

ErhardWittek
17.07.2012, 12:37
Ein berechtigter und auch realisierbarer Wunsch. Dazu musst Du aber zunächst 67 Jahre antideutsche Indoktrination beseitigen. Das Potential dazu steckt in jedem Deutschen, es muss nur geweckt werden. Also lassen wir die Lakaien der Besatzer zunächst einmal Deutschland komplett an die Wand fahren, was FDJ-Pflänzchen Merkel ja mit Hochdruck betreibt.
Gönnen wir uns einfach mal ein wenig Optimismus. Die Lage ist ernst genug.

Meine derzeit einzige Hoffnung beruht darauf, daß die aufstrebenden neuen Weltmächte nur darauf lauern, daß sich die westliche "Werte"gemeinschaft selber zerlegt. Die ehemaligen Kolonialländer haben einiges an Rechnungen offen.

GnomInc
17.07.2012, 12:42
Meine derzeit einzige Hoffnung beruht darauf, daß die aufstrebenden neuen Weltmächte nur darauf lauern, daß sich die westliche "Werte"gemeinschaft selber zerlegt. Die ehemaligen Kolonialländer haben einiges an Rechnungen offen.

Auch mit den traurigen Resten des Deutschen Reiches ? Wer will uns denn noch fleddern , wenn die " Märkte " .sprich die Finanzeliten uns abgegrast haben ?

Elmo allein zu Hause
17.07.2012, 13:03
Finde ich nicht. Die NPD steht für Demokratie ... vielleicht für mehr Demokratie als den Etablierten lieb wäre. Gibt es Beweise für das Gegenteil?

Bitte wo schreiben sie das?

Elmo allein zu Hause
17.07.2012, 13:10
Wer gibt denn schon was auf Leserbriefe. Überhaupt, ist der Brief äußerst unklug. Man sollte sich schon überlegen, ob man Abgeordnete, die demnächst über ein Verbot der NPD mitentscheiden, Verfehlungen unterstellt.

Eben besser wäre es gewesen die NPD auflösen dann eine komplette Neugründung ohne Spitzel!!
Danach ganz vorsichtig im Hintergrund Agieren(das werde ich nicht weiter ausführen...)vielleicht ein Zusammenschluss von Schall und Rauch und andere Kritische Personen die ersteren schaffen es nämlich jetzt schon ganze Hallen zu füllen! Und sich so langsam zu einer Massenpartei und Bewegung zu wandeln im übrigen hat das auch Mao so formuliert...

Helgoland
17.07.2012, 13:13
Gönnen wir uns einfach mal ein wenig Optimismus. Die Lage ist ernst genug.

Meine derzeit einzige Hoffnung beruht darauf, daß die aufstrebenden neuen Weltmächte nur darauf lauern, daß sich die westliche "Werte"gemeinschaft selber zerlegt. Die ehemaligen Kolonialländer haben einiges an Rechnungen offen.

England, Holland und Frankreich erleben das ja schon hautnah. Dort wurde es den Bewohnern ehemaliger Kolonien ja leichtsinnigerweise angeboten, die Staatsangehörigkeit der ehemaligen Besatzer anzunehmen. Hintenrum diente das natürlich dem Zweck, ihre Kolonien zu behalten. Die einsetzende Völkerwanderung war eigentlich vorherzusehen. Ebenso in Deutschland, wo man den "Gastarbeitern" den Familiennachzug gestattete. Den Erfolg dieser "Bereicherung" erleben die deutschen Großstädte täglich. Es wäre sinnvoller gewesen, befristete Arbeitsverträge zu schliessen und die Leute nach Ablauf zurückzuschicken. Unsere Multi-Kulti-Freaks bedienen ja gerne dumme Klischees, wie:

These 1: Gastarbeiter verrichteten all die Arbeiten, für die ab Mitte der 1950er Jahre im Wirtschaftswunderland Deutschland immer schwieriger einheimische Arbeitskräfte zu finden waren.
Falsch! Die Gastarbeiter sämtlicher Länder haben sich hier hereingedrängt, sich hereingebettelt mit allen politischen Tricks. Keine einzige Nation wurde in den fünfziger Jahren gebeten, einen Gastarbeiter zu schicken. Arbeitskräfte gab es genug, da jeden Tag welche von der Sowjetzone herüberkamen. Deshalb wurde ja schließlich die Mauer als "antifaschistischer Schutzwall" gebaut.

These 2: Damit leisteten die Gastarbeiter einen ganz erheblichen Beitrag dazu, daß aus dem kriegszerstörten Deutschland wieder eine blühende Wirtschaftsnation wurde.
Falsch! Wo haben Gastarbeiter Kriegsschäden behoben? Nirgends! Wo warteten 1960 in Westdeutschland überhaupt noch Kriegszerstörungen? Nirgends! Zu reparieren gab es im Westen im Gegensatz zur Ostzone nichts mehr.

These 3 Volkswirtschaftler haben ausgerechnet, daß die zugewanderten Arbeitskräfte Deutschland jährlich um ein Prozent des Bruttoinlandsprodukt entlastet haben. Das sind satte 20 Milliarden Euro pro Jahr. Die ausländischen Arbeitskräfte trugen mit ihrer Arbeitsleistung und mit ihren Steuern und Sozialabgaben zur Entwicklung der sozialen Marktwirtschaft bei, von der wir heute alle profitieren.
Falsch! Eine solche Milchmädchenrechnung kann nur aufmachen, wer alleine die Einnahmen zusammenzählt oder Umsatz gleich Gewinn rechnet. Mittels wissenschaftlicher Statistiken wurde schon mehrmals festgestellt, daß die Ausgaben für die Einwanderer seit Jahrzehnten höher liegen als das, was durch sie hereinkommt.

Wir wissen aber schon, wozu Kanzlerin Merkel diesen getürkten "Gastarbeitertag" veranstaltet. Man will uns Einheimischen zum 999. Mal Honig ums Maul schmieren und wieder mehr Südländern den Paß aufdrängen, wodurch die dann integriert seien. Seit wann wird man durch einen Paß integriert? 50 % bis 70 % der Türken in Berlin sind arbeitslos, bestätigen die letzten Statistiken. Einen volkswirtschaftlichen Nutzen gibt es da nicht.

Wenn deutsche Politiker, Gastarbeiter und Südländer einen Sinn für Gerechtigkeit und Anstand hätten, wäre es genau andersherum: Die überwiegend sehr armen Gastarbeiter und Einwanderer würden heute der BRD danken, daß man sie hier aufgenommen und versorgt hat – wenn schon! Bei den Deutschen dagegen muß der Gebende danken, daß der Nehmende nahm.

Elmo allein zu Hause
17.07.2012, 13:18
Ich finde es auch seltsam, dass ausgerechnet die Linkspartei gegen den ESM klagt. Trotzdem ist es ja richtig.

Ich auch weil Gysi ja sogar meinte wir brauchen mehr EU und Europa, es scheint innerhalb der Partei einen Diskurs zu geben, wäre ja nichts Neues...

Jule
17.07.2012, 13:27
Nö, nur ein Vorhalten des Spiegels.

Okay, wenn die das so meinen...

...und nur von Demokratie reden, um den Heuchlerdemokraten den Spiegel vor´s Gesicht zu halten, dann okay!

Wenn sie sich aber wirklich für demokratisch halten, dann sind sie entweder noch dümmer, wie ich dachte...
...oder sie gehören in die Top-3 der heuchlerischsten Parteien Deutschlands!

Gärtner
17.07.2012, 13:30
Man darf das Eintreten für die Geltung des Grundgesetzes durch eine Partei, deren Protagonisten sich mitunter für die "Überwindung des Systems" und das "IV. Reich" starkmachen, füglich als ein Beispiel gelungener Realsatire betrachten.

ochmensch
17.07.2012, 13:32
Ich auch weil Gysi ja sogar meinte wir brauchen mehr EU und Europa, es scheint innerhalb der Partei einen Diskurs zu geben, wäre ja nichts Neues...

Bei den Linken herrscht nur Einigkeit darüber dass man sich uneinig ist. :D

Jule
17.07.2012, 13:39
Ich auch weil Gysi ja sogar meinte wir brauchen mehr EU und Europa, es scheint innerhalb der Partei einen Diskurs zu geben, wäre ja nichts Neues...


Ich finde es auch seltsam, dass ausgerechnet die Linkspartei gegen den ESM klagt. Trotzdem ist es ja richtig.

Warum ist das komisch für euch?
Gysi und Co. empfinden den ESM-Pakt als verfassungswidrig und undemokratisch!
Deswegen sind sie natürlich dagegen! ;)

Der Verein "mehr Demokratie" hat sich ja auch der Klage angeschlossen.

Die Gegner sehen den ESM-Pakt halt alle als Demokratiezerstörungs-Pakt...alleine schon deswegen, weil die Entscheidung über Milliardensummen eine "demokratisch nicht legitimierte Organisation" regelt, und "die Entscheidungskraft des Bundestages undemokratisch ausgehebelt wird".

Helgoland
17.07.2012, 13:50
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html


25-Punkte-Programm der NSDAP

Das Programm der Deutschen Arbeiterpartei ist ein Zeit-Programm. Die Führer lehnen es ab, nach Erreichung der im Programm aufgestellten Ziele neue aufzustellen, nur zu dem Zwecke, um durch künstlich gesteigerte Unzufriedenheit der Massen das Fortbestehen der Partei zu ermöglichen.

1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.

2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den andere Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St Germain.

3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde, nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf. Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne Rücksichten auf Charakter und Fähigkeiten.

7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.

8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.

9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.

10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:

11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.

18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

19. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht.

20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.

21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht, durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugendausbildung beschäftigenden Vereine.

22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.

23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:

a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,

b. nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,

c. jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.

Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu verbieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluß auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.

24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.

Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:

Gemeinnutz vor Eigennutz.

25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir: Die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.

Die Bildung von Stände- und Berufskammern zur Durchführung der vom Reich erlassenen Rahmengesetze in den einzelnen Bundesstaaten.

Die Führer der Partei versprechen, wenn nötig unter Einsatz des eigenen Lebens für die Durchführung der vorstehenden Punkte rücksichtslos einzutreten.

München, den 24. Februar 1920.

Ergänzend dazu fehlt noch dieses Dokument:

28494

Gründungsprotokoll der NSDAP

Herr Schmidt
17.07.2012, 14:18
Ergänzend dazu fehlt noch dieses Dokument:

28494

Gründungsprotokoll der NSDAP

:top: mehr und mehr gefällt mir Helgoland

Helgoland
17.07.2012, 14:40
:top: mehr und mehr gefällt mir Helgoland

Dann belohnt Dich Helgo jetzt mit einem Bonus:

28495

Pegasus
17.07.2012, 15:42
Stellst du dich schon aus Prinzip so blöd an? Gibt trotzdem keinen Idiotennachlass. Oder bist du des Lesens unkundig? Ich schrieb von äußerer Erscheinungsform. Darunter fallen auch Parteiprogramme.
Wenn Du meinst. Na, dann erläuter mir Idioten doch bitte, was Dir bei deren Parteiprogramm so nazimäßig aufstößt.

Helgoland
17.07.2012, 15:46
Okay, wenn die das so meinen...

...und nur von Demokratie reden, um den Heuchlerdemokraten den Spiegel vor´s Gesicht zu halten, dann okay!

Wenn sie sich aber wirklich für demokratisch halten, dann sind sie entweder noch dümmer, wie ich dachte...
...oder sie gehören in die Top-3 der heuchlerischsten Parteien Deutschlands!

Eine interessante Definition ist auch:

"Demokratie als Regierungsform verkörpert eine politische Zwangseinrichtung mit Tendenz zur Ausweitung der Unterdrückungsmechanismen im Ringen aller mit allen. Demokratie ist der Boden, auf dem die Kultur des Sterbens praktiziert wird, denn sie richtet sich gerade gegen jene, von denen die Mehrheit lebt: Die Minderheit der Leistungsfähigsten, der Besten einer Gesellschaft. (...) Wir haben es heute mit einer fanatisierten, militanten Anhängerschaft der totalen Demokratie zu tun."

Quelle: http://ef-magazin.de/2010/03/31/1938-siebter-und-letzter-akt-es-gibt-ein-leben-nach-der-parteien-demokratie

Jule
17.07.2012, 16:09
Eine interessante Definition ist auch:

"Demokratie als Regierungsform verkörpert eine politische Zwangseinrichtung mit Tendenz zur Ausweitung der Unterdrückungsmechanismen im Ringen aller mit allen. Demokratie ist der Boden, auf dem die Kultur des Sterbens praktiziert wird, denn sie richtet sich gerade gegen jene, von denen die Mehrheit lebt: Die Minderheit der Leistungsfähigsten, der Besten einer Gesellschaft. (...) Wir haben es heute mit einer fanatisierten, militanten Anhängerschaft der totalen Demokratie zu tun."

Quelle: http://ef-magazin.de/2010/03/31/1938-siebter-und-letzter-akt-es-gibt-ein-leben-nach-der-parteien-demokratie

:gp:

Ich liebe das ef-Magazin! Super Definition! :lol:

berty
17.07.2012, 16:32
Eben besser wäre es gewesen die NPD auflösen dann eine komplette Neugründung ohne Spitzel!!
Danach ganz vorsichtig im Hintergrund Agieren(das werde ich nicht weiter ausführen...)vielleicht ein Zusammenschluss von Schall und Rauch und andere Kritische Personen die ersteren schaffen es nämlich jetzt schon ganze Hallen zu füllen! Und sich so langsam zu einer Massenpartei und Bewegung zu wandeln im übrigen hat das auch Mao so formuliert...

Wie und von was sollte eine Partei im Hintergrund leben? Eine Partei lebt im Vordergrund von Beiträgen und Spenden sowie der staatlichen Parteienfinanzierung. Dazu Ideen und Programmpunkten, die in der Öffentlichkeit diskutiert werden und Anklang finden. Im übrigen wird in der BRD jeder Populist den Stallgeruch von Alt- oder Neunazis meiden. Eben, weil er Populist ist. Selbst ein begnadeter Redner wie AH würde in heutiger Zeit über einen Zeitraum 4-8 Jahren kaum Publikum bekommen. Niemand also in Sicht, der Hallen füllt.

Elmo allein zu Hause
17.07.2012, 16:51
Wie und von was sollte eine Partei im Hintergrund leben? Eine Partei lebt im Vordergrund von Beiträgen und Spenden sowie der staatlichen Parteienfinanzierung. Dazu Ideen und Programmpunkten, die in der Öffentlichkeit diskutiert werden und Anklang finden. Im übrigen wird in der BRD jeder Populist den Stallgeruch von Alt- oder Neunazis meiden. Eben, weil er Populist ist. Selbst ein begnadeter Redner wie AH würde in heutiger Zeit über einen Zeitraum 4-8 Jahren kaum Publikum bekommen. Niemand also in Sicht, der Hallen füllt.

Du beschreibst das Endstadium und wenn Reaktionäre Mächte an die Macht kommen sollten.
Und wer braucht Popolisten?! Ich nenne sie Wändehälse!
Wir haben Heute die selbe Situation wie in Russland um 1900, es gab eine kleine Anzahl von zugelassenen Parteien, Demonstrationen wenn sie zb Politisch sind ist verboten oder Du musst sie Anmelden damit der Verfassungsschutz sich vorbereiten kann, eigentlich gilt auch in Deutschland das Freie Versammlungsrecht!

Elmo allein zu Hause
17.07.2012, 16:55
Warum ist das komisch für euch?
Gysi und Co. empfinden den ESM-Pakt als verfassungswidrig und undemokratisch!
Deswegen sind sie natürlich dagegen! ;)

Der Verein "mehr Demokratie" hat sich ja auch der Klage angeschlossen.

Die Gegner sehen den ESM-Pakt halt alle als Demokratiezerstörungs-Pakt...alleine schon deswegen, weil die Entscheidung über Milliardensummen eine "demokratisch nicht legitimierte Organisation" regelt, und "die Entscheidungskraft des Bundestages undemokratisch ausgehebelt wird".


Danke!:)
Ahaa, also gegen den ESM weil er gegen die Deutsche Verfassung steht aber für die EU sein.:auro: Jau das macht Sinn...

Demokratie braucht im Grunde garkein ESM, weil der Lisabonner Vertrag schon Grundgesetzt Zerstörend wirkt.

Elmo allein zu Hause
17.07.2012, 16:58
Bei den Linken herrscht nur Einigkeit darüber dass man sich uneinig ist. :D

Das glaub ich auch!

Demokrat
17.07.2012, 18:27
Man kann über die NPD sagen was man will, aber Mut haben sie, die Jungs!
Es ist der blanke Hohn, dass sich ausgerechnet die NPD als Schützer von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hervortut...

[...] ein Ausschnitt aus der Eröffnungsrede des 1. Tages des nationalen Widerstandes von Holger Apfel, in welchem er die NPD als einzige organisierte Partei darstellt, „die das politische System in der BRD bis auf die Wurzel bekämpft, auch die Wurzel abnimmt. Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.“Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD#Allgemeine_Inhalte)

Helgoland
17.07.2012, 18:34
Es ist der blanke Hohn, dass sich ausgerechnet die NPD als Schützer von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hervortut...
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD#Allgemeine_Inhalte)

Was hat "Demokratie" mit Rechtsstaatlichkeit zu tun?

"Die Herrschaft des Rechts ist eine andere, nicht minder komplexe Voraussetzung der liberalen Ordnung. Auch sie ist keine automatische Folge demokratischer Verfahren. Die Vereinigten Staaten von Amerika waren für viele Jahrzehnte - in Spuren bis heute - eine Demokratie, in der die Herrschaft des Rechts nur bedingt entwickelt war. Preussen andererseits kannte zumindest den Rechtsstaat, in mancher Hinsicht auch die Herrschaft des Rechts, lange vor der Durchsetzung demokratischer Institutionen. Die liberale Ordnung verlangt beide. Mit Recht hat Friedrich von Hayek in seinem grossen Werk Verfassung der Freiheit der Rolle des Rechts besondere Aufmerksamkeit gewidmet . Die folgenden Analysen werden mich sogar zu dem Schluss führen, dass dort, wo die Demokratie versagt, die rule of law eine unentbehrliche Rückfallposition darstellt."


Quelle: http://www.zeit.de/reden/gesellschaft/2002_19_dahrendorf

Helgoland
17.07.2012, 18:38
Es ist der blanke Hohn, dass sich ausgerechnet die NPD als Schützer von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hervortut...
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD#Allgemeine_Inhalte)

Gegner einer Verfassung zu sein, die nicht mit einem Wort auf eine unabdingbare Souveränität pocht, ist für mich nichts ehrenrühriges.
Dieses Machwerk ist das Papier nicht wert, auf welches es geschrieben wurde!

Demokrat
17.07.2012, 18:54
Was hat "Demokratie" mit Rechtsstaatlichkeit zu tun?
Das musst du die NPD bzw. Holger Apfel fragen:

In einem Brief an die Bundestagsabgeordneten, der in den vergangenen Tagen in deren Büros einging, schreibt NPD-Chef Holger Apfel, die Parlamentarier hätten sich "den Titel 'Totengräber von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Selbstbestimmung' redlich verdient".Quelle: Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag


Gegner einer Verfassung zu sein, die nicht mit einem Wort auf eine unabdingbare Souveränität pocht, ist für mich nichts ehrenrühriges.
Die NPD sieht sich aber auch als Gegner des politischen Systems der Bundesrepublik (s. mein obiges Zitat), das schließt die Demokratie mit ein.

Chronos
17.07.2012, 19:28
Gegner einer Verfassung zu sein, die nicht mit einem Wort auf eine unabdingbare Souveränität pocht, ist für mich nichts ehrenrühriges.
Dieses Machwerk ist das Papier nicht wert, auf welches es geschrieben wurde!
Pardon, wenn ich das noch etwas erweitere:

Gegner einer Verfassung zu sein, die keine Verfassung ist (weil ihr die essentielle Grundlage einer Verfassung fehlt, nämlich der explizit befragte Wille des Volkes) und die ein aus vier Siegermächten gebildeter Kontrollrat in Auftrag gegeben und abgenickt hat, ist ebenfalls für mich nichts Ehrenrühriges, sondern bereits eine vaterländische Pflicht.

Ausserdem ist es eine moralische Pflicht eines bewussten Staatsbürgers, diese Pseudo-Verfassung namens Grundgesetz für zutiefst ungerecht zu halten, weil sie durch schwammige Formulierungen einigen Gruppen Sonderrechte durchgehen lässt, die mit dem im selben Gesetzeswerk verankerten Gleichheitsgrundsatz unvereinbar sind.

keule
17.07.2012, 19:50
Kann mich den vielen Usern nur anschließen:

Voll Klasse diese Aktion - bitte weiter so und viel mehr davon

Bienenstich
17.07.2012, 21:18
Einer der Unterschiede wäre die Unterstützung, mit deren Hilfe die angedrohten Repressionen auch umgesetzt werden könnten. Der Aufbau der NSU als Gewaltinstrument ist, wie bekannt, ja nun ausgesetzt. Andere sind nicht in Sicht.

Ich bat darum, das für Dumme zu erklären. Nicht darum, mit vielen unzusammenhängenden Worten an der Tatsache vorbeizuschwafeln, daß es keinen Unterschied gibt...

dietbert
18.07.2012, 10:51
Es ist schlimm genug, dass erst die NPD kommen muss, um diese Pro-ESM-Idioten an den Pranger zu stellen. Für mich ist das, was unsere Politiker zur Zeit gerade tuen, schlicht und einfach Verrat am deutschen Volk. Wir müssen anfangen, uns massiv dagegen zu wehren !

ErhardWittek
18.07.2012, 11:24
Auch mit den traurigen Resten des Deutschen Reiches ? Wer will uns denn noch fleddern , wenn die " Märkte " .sprich die Finanzeliten uns abgegrast haben ?
Soweit ich weiß, hat sich das Deutsche Reich in seiner kurzen Kolonialgeschichte weit weniger zuschulden kommen lassen, als unsere alliierten Feinde in der ihrigen. Das ist unter anderem ein Grund, warum wir (immer noch) beliebter sind, als diese Menschenschinder.

Rockatansky
18.07.2012, 11:25
Auf dass sich die Bescheinigungen bald erfüllen! :top:

ErhardWittek
18.07.2012, 13:19
England, Holland und Frankreich erleben das ja schon hautnah. Dort wurde es den Bewohnern ehemaliger Kolonien ja leichtsinnigerweise angeboten, die Staatsangehörigkeit der ehemaligen Besatzer anzunehmen. Hintenrum diente das natürlich dem Zweck, ihre Kolonien zu behalten. Die einsetzende Völkerwanderung war eigentlich vorherzusehen. Ebenso in Deutschland, wo man den "Gastarbeitern" den Familiennachzug gestattete. Den Erfolg dieser "Bereicherung" erleben die deutschen Großstädte täglich. Es wäre sinnvoller gewesen, befristete Arbeitsverträge zu schliessen und die Leute nach Ablauf zurückzuschicken. Unsere Multi-Kulti-Freaks bedienen ja gerne dumme Klischees, wie:

These 1: Gastarbeiter verrichteten all die Arbeiten, für die ab Mitte der 1950er Jahre im Wirtschaftswunderland Deutschland immer schwieriger einheimische Arbeitskräfte zu finden waren.
Falsch! Die Gastarbeiter sämtlicher Länder haben sich hier hereingedrängt, sich hereingebettelt mit allen politischen Tricks. Keine einzige Nation wurde in den fünfziger Jahren gebeten, einen Gastarbeiter zu schicken. Arbeitskräfte gab es genug, da jeden Tag welche von der Sowjetzone herüberkamen. Deshalb wurde ja schließlich die Mauer als "antifaschistischer Schutzwall" gebaut.

These 2: Damit leisteten die Gastarbeiter einen ganz erheblichen Beitrag dazu, daß aus dem kriegszerstörten Deutschland wieder eine blühende Wirtschaftsnation wurde.
Falsch! Wo haben Gastarbeiter Kriegsschäden behoben? Nirgends! Wo warteten 1960 in Westdeutschland überhaupt noch Kriegszerstörungen? Nirgends! Zu reparieren gab es im Westen im Gegensatz zur Ostzone nichts mehr.

These 3 Volkswirtschaftler haben ausgerechnet, daß die zugewanderten Arbeitskräfte Deutschland jährlich um ein Prozent des Bruttoinlandsprodukt entlastet haben. Das sind satte 20 Milliarden Euro pro Jahr. Die ausländischen Arbeitskräfte trugen mit ihrer Arbeitsleistung und mit ihren Steuern und Sozialabgaben zur Entwicklung der sozialen Marktwirtschaft bei, von der wir heute alle profitieren.
Falsch! Eine solche Milchmädchenrechnung kann nur aufmachen, wer alleine die Einnahmen zusammenzählt oder Umsatz gleich Gewinn rechnet. Mittels wissenschaftlicher Statistiken wurde schon mehrmals festgestellt, daß die Ausgaben für die Einwanderer seit Jahrzehnten höher liegen als das, was durch sie hereinkommt.

Wir wissen aber schon, wozu Kanzlerin Merkel diesen getürkten "Gastarbeitertag" veranstaltet. Man will uns Einheimischen zum 999. Mal Honig ums Maul schmieren und wieder mehr Südländern den Paß aufdrängen, wodurch die dann integriert seien. Seit wann wird man durch einen Paß integriert? 50 % bis 70 % der Türken in Berlin sind arbeitslos, bestätigen die letzten Statistiken. Einen volkswirtschaftlichen Nutzen gibt es da nicht.

Wenn deutsche Politiker, Gastarbeiter und Südländer einen Sinn für Gerechtigkeit und Anstand hätten, wäre es genau andersherum: Die überwiegend sehr armen Gastarbeiter und Einwanderer würden heute der BRD danken, daß man sie hier aufgenommen und versorgt hat – wenn schon! Bei den Deutschen dagegen muß der Gebende danken, daß der Nehmende nahm.
:top:

Die Umvolkungspolitiker haben sich in den vergangenen Jahrzehnten wahrlich sehr viel Mühe gemacht, uns die Hucke vollzulügen.

Seit einigen Jahren strengen sie sich überhaupt nicht mehr an, uns die Masseneinwanderung zu "erklären". Jetzt sind sie dazu übergegangen, uns zu stigmatisieren und zu bedrohen, wenn wir die Auswirkungen der Überfremdung anhand von Fakten anprangern. Damit räumen sie in aller Deutlichkeit ein, daß sie von jeher keine anderen Absichten verfolgt haben, als die, uns als Volk zu vernichten.

detti
18.07.2012, 17:10
Ergänzend dazu fehlt noch dieses Dokument:

28494

Gründungsprotokoll der NSDAP

Hast du Thesen aus diesem Buch ?

28517

Helgoland
19.07.2012, 08:58
Hast du Thesen aus diesem Buch ?

28517

Nein, aber mein Mentor sicherlich. Da muss ich mich mal schlaumachen.

detti
19.07.2012, 10:08
Nein, aber mein Mentor sicherlich. Da muss ich mich mal schlaumachen.

Ich war echt von den Socken weil es dieses Buch nur noch sehr selten gibt.

Helgoland
19.07.2012, 10:45
Ich war echt von den Socken weil es dieses Buch nur noch sehr selten gibt.


Das glaube ich Dir gerne! Ich hatte schon recht früh Einblicke in Dokumente, die mein damaliges Weltbild völlig auf den Kopf gestellt haben.

Eridani
19.07.2012, 11:03
Ach ja, die NPD gibt es ja noch. Muss halt wieder mal auf sich aufmerksam machen. Scheint typisch für sie zu sein. Wenn sie Briefe schreibt, sei es an Migranten oder wie hier an MdB´s, sind Drohungen und Einschüchterungsversuche normal.

Deine Antwort bezieht sich allerdings nicht zum eigentlichen Thema: "Ausplünderung des Deutschen Volkes für die Belange ausländischer Banken und Abzocker - in einem Europa der Banken".

Also: Wie stehst du persönlich zum ESM und zu Euro-Bonds? Nur frisch heraus! Aber bitte nicht deine FDJ-Meinung, sondern deine Privat-Meinung! :)

E:

Irmingsul
21.07.2012, 13:56
http://video.google.com/videoplay?docid=-2537804408218048195&hl=de

Anschauen und ihr wisst, das es nutzlosist.

Arnold
21.07.2012, 20:18
Was hat "Demokratie" mit Rechtsstaatlichkeit zu tun?

...


Viel! Schau mal ins Grundgesetz, also in die in Deutschland geltende Verfassung.

Cinnamon
21.07.2012, 20:21
Viel! Schau mal ins Grundgesetz, also in die in Deutschland geltende Verfassung.

Ein Rechtsstaat muss nicht zwingend eine Demokratie sein. Das Alte Rom war ein eindeutiger Rechtsstaat, in dem jeder freie Bürger unter dem Schutz des Kaisers stand und alle Freien nach denselben Gesetzen beurteilt wurden. Es war aber keine Demokratie. Demokratie und Rechtsstaat haben miteinander nur soweit zu tun, als dass die Demokratie nur in den Ketten des Rechtsstaats taugt. Und eigentlich nichtmal das.

Arnold
21.07.2012, 20:21
Pardon, wenn ich das noch etwas erweitere:

Gegner einer Verfassung zu sein, die keine Verfassung ist (weil ihr die essentielle Grundlage einer Verfassung fehlt, nämlich der explizit befragte Wille des Volkes) und die ein aus vier Siegermächten gebildeter Kontrollrat in Auftrag gegeben und abgenickt hat, ist ebenfalls für mich nichts Ehrenrühriges, sondern bereits eine vaterländische Pflicht.

Ausserdem ist es eine moralische Pflicht eines bewussten Staatsbürgers, diese Pseudo-Verfassung namens Grundgesetz für zutiefst ungerecht zu halten, weil sie durch schwammige Formulierungen einigen Gruppen Sonderrechte durchgehen lässt, die mit dem im selben Gesetzeswerk verankerten Gleichheitsgrundsatz unvereinbar sind.


Hatte eigentlich das Deutsche Kaiserreich eine Verfassung?

Cinnamon
21.07.2012, 20:23
Hatte eigentlich das Deutsche Kaiserreich eine Verfassung?

Ja, hatte es.

Gesetz betreffend die Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871

http://www.verfassungen.de/de/de67-18/verfassung71-i.htm

Shahirrim
21.07.2012, 20:26
Ja, hatte es.

Gesetz betreffend die Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871

http://www.verfassungen.de/de/de67-18/verfassung71-i.htm

Danke! Ich habe leider eine Grünsperre, aber dafür könnte ich am liebsten.........................! :D

Cinnamon
21.07.2012, 20:27
Danke! Ich habe leider eine Grünsperre, aber dafür könnte ich am liebsten.........................! :D

Ich kann dich leider auch nicht begrünen :D. Aber ich gebe dir noch einen Grund für Grün ;): Die Reichsverfassung war schon demokratisch verseucht. Hätten die Gründerväter der Vereinigten Staaten gewusst, was aus der "Demokratie" wird, sie hätten es gelassen und lieber ein neues Imperium Romanum begründet, mit Machtteilung zwischen Senat und Regierung und Rekrutierung des Senats und der Regierung aus den Reihen der Verdienten.

Arnold
21.07.2012, 20:30
Ein Rechtsstaat muss nicht zwingend eine Demokratie sein. Das Alte Rom war ein eindeutiger Rechtsstaat, in dem jeder freie Bürger unter dem Schutz des Kaisers stand und alle Freien nach denselben Gesetzen beurteilt wurden. Es war aber keine Demokratie. Demokratie und Rechtsstaat haben miteinander nur soweit zu tun, als dass die Demokratie nur in den Ketten des Rechtsstaats taugt. Und eigentlich nichtmal das.


Wir leben nicht im "Alten Rom"!

Die Bundesrepublik Deutschland ist laut seiner Verfassung Demokratie und Rechtsstaat. Das ist "zwingend"!

Cinnamon
21.07.2012, 20:32
Wir leben nicht im "Alten Rom"!

Die Bundesrepublik Deutschland ist laut seiner Verfassung Demokratie und Rechtsstaat. Das ist "zwingend"!

Wir leben derzeit in keinem guten System, ja. Das heißt aber nicht, dass dies nicht geändert werden könnte. Wenn die Mehrheit der Bürger Einsicht in ihre eigene Unfähigkeit zur Übernahme einer gerechten Regierung und ihrer zu leichten Manipulierbarkeit erlangt hat, dann kann das System meritokratisch geregelt werden.

Es wäre wunderbar, wenn du mit dieser Einsicht anfangen würdest.

Arnold
21.07.2012, 20:35
Ja, hatte es.

Gesetz betreffend die Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871

http://www.verfassungen.de/de/de67-18/verfassung71-i.htm


Ach? Nach dieser Definition:

... die keine Verfassung ist (weil ihr die essentielle Grundlage einer Verfassung fehlt, nämlich der explizit befragte Wille des Volkes) ...


hatte das Kaiserreich keine Verfassung!

Shahirrim
21.07.2012, 20:35
Ich kann dich leider auch nicht begrünen :D. Aber ich gebe dir noch einen Grund für Grün ;): Die Reichsverfassung war schon demokratisch verseucht. Hätten die Gründerväter der Vereinigten Staaten gewusst, was aus der "Demokratie" wird, sie hätten es gelassen und lieber ein neues Imperium Romanum begründet, mit Machtteilung zwischen Senat und Regierung und Rekrutierung des Senats und der Regierung aus den Reihen der Verdienten.

Bis zum dem amerikanischen Bürgerkrieg gab es dort Texaner, Kalifornier usw. So wie wir beide im deutschen Kaiserreich die Staatsbürgerschaft Hansestadt Hamburg und die des Königreichs Bayern besitzen würden. (Wir hätten noch die Reichsangehörigkeit deutsch, aber das ist nicht dasselbe wie die Staatsangehörigkeit).

Nach dem Bürgerkrieg gab es nur Amerikaner, so wie es im 3. ab 1934 Reich nur noch Deutsche gab. Das hat einen einfachen Grund. Heimatlose Menschen haben keine Rechte. Deswegen müssen wir zum 2. deutschen Kaiserreich zurück.

Cinnamon
21.07.2012, 20:36
Ach? Nach dieser Definition:



hatte das Kaiserreich keine Verfassung!

Der Wille des Volkes zählt nur in einer Demokratie. Da der Wille des Volkes aber für normale Menschen irrelevant ist.....

Cinnamon
21.07.2012, 20:37
Bis zum dem amerikanischen Bürgerkrieg gab es dort Texaner, Kalifornier usw. So wie wir beide im deutschen Kaiserreich die Staatsbürgerschaft Hansestadt Hamburg und die des Königreichs Bayern besitzen würden. (Wir hätten noch die Reichsangehörigkeit deutsch, aber das ist nicht dasselbe wie die Staatsangehörigkeit).

Nach dem Bürgerkrieg gab es nur Amerikaner, so wie es im 3. ab 1934 Reich nur noch Deutsche gab. Das hat einen einfachen Grund. Heimatlose Menschen haben keine Rechte. Deswegen müssen wir zum 2. deutschen Kaiserreich zurück.

Einen Kaiser möchte ich nicht wieder. Einen wahrlich republikanischen Senat dagegen schon. Die Römer haben 500 Jahre mit ihrer Res Publica überdauert.

Chronos
21.07.2012, 20:43
Wir leben nicht im "Alten Rom"!

Die Bundesrepublik Deutschland ist laut seiner Verfassung Demokratie und Rechtsstaat. Das ist "zwingend"!
Wenn du hier schon den staatstragenden Schwätzer geben willst, dann bemühe dich gefälligst auch um eine adäquate und korrekte Grammatik!

Es muss "...laut ihrer Verfassung" heissen, und nicht "laut seiner Verfassung", denn die Bundesrepublik Deutschland, auf die sich die erwähnte Verfassung bezieht, ist ein weiblicher Substantiv.

Arnold
21.07.2012, 20:46
Wir leben derzeit in keinem guten System, ja. Das heißt aber nicht, dass dies nicht geändert werden könnte. Wenn die Mehrheit der Bürger Einsicht in ihre eigene Unfähigkeit zur Übernahme einer gerechten Regierung und ihrer zu leichten Manipulierbarkeit erlangt hat, dann kann das System meritokratisch geregelt werden.

Es wäre wunderbar, wenn du mit dieser Einsicht anfangen würdest.


Schon wahr, "ihr" habt "eure" Probleme mit Deutschland und seinem freiheitlich-demokratischen Staatswesen, weil "euch" die Bürger überhaupt nicht mögen. Es bleibt "euch" natürlich die Möglichkeit, irgendwann einmal selbstkritisch zu werden und zu begreifen, dass "ihr" keineswegs die Deutschen seid, die sich in irgendeiner Weise jemals um das deutsche Volk verdient gemacht hätten. Insofern zeigt Deutschland ja durchaus bereits meritokratische Züge, weil "euch" zuteil wird, was "ihr" verdient.

Es wäre ein Anfang, wenn du einmal darüber nachdenken wolltest.

Shahirrim
21.07.2012, 20:47
Einen Kaiser möchte ich nicht wieder. Einen wahrlich republikanischen Senat dagegen schon. Die Römer haben 500 Jahre mit ihrer Res Publica überdauert.

Ich schon! Das heilige römische Reich deutscher Nation hat 844 Jahre durchgehalten. Allerdings würde ich eine Wahlmonarchie draus machen. Quasi wie eine Thing-Wahl zum Anführer! ;)

Jonny
21.07.2012, 20:50
Ich schon! Das heilige römische Reich deutscher Nation hat 844 Jahre durchgehalten. Allerdings würde ich eine Wahlmonarchie draus machen. Quasi wie eine Thing-Wahl zum Anführer! ;)

Wahl-Monarchie?

Shahirrim
21.07.2012, 20:51
Wahl-Monarchie?

Ja, damit jedes "Bundesland" mal den Kaiser stellt.

Arnold
21.07.2012, 20:51
Ich schon! Das heilige römische Reich deutscher Nation hat 844 Jahre durchgehalten. Allerdings würde ich eine Wahlmonarchie draus machen. Quasi wie eine Thing-Wahl zum Anführer! ;)


Nur als Hinweis: das HRR war eine "Wahlmonarchie"!

Cinnamon
21.07.2012, 20:52
Ich schon! Das heilige römische Reich deutscher Nation hat 844 Jahre durchgehalten. Allerdings würde ich eine Wahlmonarchie draus machen. Quasi wie eine Thing-Wahl zum Anführer! ;)

Einen Herrscher auf Lebenszeit? Nein Danke. Senat aus verdienten Bürgern (nicht Bürgerinnen), und der wählt einmal jährlich 2 Konsulen, die den Staat leiten und die Obersten Richter. Durch einen umfassenden Katalog der Rechte des Bürgers wird dann noch gesichert, dass der unbescholtene freie Mann Herr über sich selbst ist und gleichsam die Familie geschützt ist. Dem Vater sollte das Leitungsrecht nur aberkannt werden dürfen, wenn er gewalttätig oder missbräuchlich gegen seine Familie war.

Shahirrim
21.07.2012, 20:54
Nur als Hinweis: das HRR war eine "Wahlmonarchie"!

Das Kaiserreich aber nicht. Und das Heilige Römische Reich deutscher Nation auch nicht, und das habe ich genannt. Und ich will ja zurück zum 2. Reich, nicht zurück zum 1. Reich.

Shahirrim
21.07.2012, 20:56
Einen Herrscher auf Lebenszeit? Nein Danke. Senat aus verdienten Bürgern (nicht Bürgerinnen), und der wählt einmal jährlich 2 Konsulen, die den Staat leiten und die Obersten Richter.

Das macht aber anfälig für Korruption, wenn es ein Leben nach der Herrschaft als Konsul gibt. Wenn dein Leben lang nur der Dienst des Landes vor dir steht, mit was willst du den Kaiser bestechen?
Es ist möglich, aber sehr viel unattraktiver!

Cinnamon
21.07.2012, 21:00
Das macht aber anfälig für Korruption, wenn es ein Leben nach der Herrschaft als Herrscher gibt. Wenn dein Leben lang nur der Dienst des Landes vor dir steht, mit was willst du den Kaiser bestechen?
Es ist möglich, aber sehr viel unattaktiver!

Guter Einwand.

Arnold
21.07.2012, 21:55
Das Kaiserreich aber nicht. Und das Heilige Römische Reich deutscher Nation auch nicht, und das habe ich genannt. Und ich will ja zurück zum 2. Reich, nicht zurück zum 1. Reich.


"HRR" ist die Abkürzung für Heiliges Römisches Reich, natürlich das deutscher Nation. Und ich muss dich korrigieren: es war ein Wahlkaisertum, auch wenn seit dem Spätmittelalter fast nur Habsburger auf dem Thron saßen.

Cinnamon
21.07.2012, 22:38
"HRR" ist die Abkürzung für Heiliges Römisches Reich, natürlich das deutscher Nation. Und ich muss dich korrigieren: es war ein Wahlkaisertum, auch wenn seit dem Spätmittelalter fast nur Habsburger auf dem Thron saßen.

Das Deutsche Reich von 1871, auf das Shahirrim sich bezieht, war aber keine Wahlmonarchie.

Hindenburg
21.08.2012, 09:27
Sehr gute Aktion! Weiter so, NPD!