PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD: "Singen gegen Rechts" - Kinder Indoktrination?



Rockatansky
15.07.2012, 20:18
Dürfen diese Kinder nicht später mal Sätze sagen wie:
Die Türkei soll nicht in die EU
oder
Es gibt zu viele Moslems in Deutschland? :crazy::crazy::crazy:

http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/lokalzeit-aus-dortmund/singen-gegen-rechts?documentId=10980566

ht tp://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/lokalzeit-aus-dortmund/singen-gegen-rechts?documentId=10980566

:Nazi:

:hsl:

Rockatansky
15.07.2012, 20:18
Geht es hier wirklich NUR gegen Adolf?

derRevisor
15.07.2012, 20:22
Singen gegen Rechts? :haha:

Was kommt danach? Sackhüpfen gegen Rechts?

Und das alles auf meine Kosten.....

Rockatansky
15.07.2012, 20:22
„Im Rheinland saugen die Neger den Boden aus. Sie schwängern die Frauen in Kompagnie, gehen straflos aus, lachen über alle Proteste der Bevölkerung. Die Haltung der Bevölkerung ist in Deutschland vorbildlich: es gibt keine Meldung von Mord und Totschlag. Diese Leute, denen die Frauen kaputtgemacht werden, sind von Lynchjustiz himmelweit entfernt. Sie knirschen mit den Zähnen, aber dazu gehen sie auf den Abtritt, daß es niemand hört.“

Berthold Brecht:appl:

jak_22
15.07.2012, 20:24
Singen gegen rechts? :haha:

Was kommt danach? Sackhüpfen gegen Rechts?

Und das alles auf meine Kosten.....

Wenn man mit einem "Like" auf Facebook die Grausamkeiten von afrikanischen Diktatoren stoppen kann, was ist dann gegen Sackhüpfen einzuwenden?

Cinnamon
15.07.2012, 20:25
Ich würde meinem Kind verbieten, da mitzusingen......

derRevisor
15.07.2012, 20:30
Ich würde meinem Kind verbieten, da mitzusingen......

Es würde reichen diesen Parasiten den Geldhahn zuzudrehen und einer anständigen Arbeit zuzuführen.

Wer den Dortmunder Norden kennt, muss sich über einen wachsenden "Rechtsextremismus" nicht wundern, sondern kann das verstehen.

Cinnamon
15.07.2012, 20:31
Es würde reichen, diesen Parasiten den Geldhahn zuzudrehen und einer anständigen Arbeit zuzuführen.

Kleine Kinder bezeichnest du als Parasiten?

derRevisor
15.07.2012, 20:32
Kleine Kinder bezeichnest du als Parasiten?

Nein. Das sind bedauernswerte Opfer. Ich meine die Initiatoren.

Jule
15.07.2012, 20:35
Dürfen diese Kinder nicht später mal Sätze sagen wie:
Die Türkei soll nicht in die EU
oder
Es gibt zu viele Moslems in Deutschland? :crazy::crazy::crazy:

http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/lokalzeit-aus-dortmund/singen-gegen-rechts?documentId=10980566



:Nazi:

:hsl:

Wie peinlich ist das denn? Als wenn diese Meinungsdiktatur ("Kampf gegen Rechts") nicht schon peinlich genug wäre...
...Nein, jetzt werden auch noch Kinder dazu gebracht, sich an dieser Farce zu beteiligen!

Und wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, suchen sie sich auch och Brechts "Kinderkreuzzug" aus, und setzen somit "Rechts" mit "Nationalsozialismus" gleich!

:wand:

Rockatansky
15.07.2012, 20:38
Wie peinlich ist das denn? Als wenn diese Meinungsdiktatur ("Kampf gegen Rechts") nicht schon peinlich genug wäre...
...Nein, jetzt werden auch noch Kinder dazu gebracht, sich an dieser Farce zu beteiligen!

Und wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, suchen sie sich auch och Brechts "Kinderkreuzzug" aus, und setzen somit "Rechts" mit "Nationalsozialismus" gleich!

:wand:

Du bist ja schon fast geheilt !:appl::appl::appl:

derRevisor
15.07.2012, 20:41
Wenn man mit einem "Like" auf Facebook die Grausamkeiten von afrikanischen Diktatoren stoppen kann, was ist dann gegen Sackhüpfen einzuwenden?

Dagegen ist einzuwenden, dass weder das eine wahr ist noch das andere etwas zum Besseren bewirkt. Es ist einfach nur noch abstoßend.

jak_22
15.07.2012, 20:43
Dagegen ist einzuwenden, dass weder das eine wahr ist noch das andere etwas zum Besseren bewirkt. Es ist einfach nur noch abstoßend.

Genau. Beides.

Jule
15.07.2012, 20:47
Du bist ja schon fast geheilt !:appl::appl::appl:

Ich habe schon immer so gedacht! Meine persönliche linkspolitische Einstellung definiert unter anderem durch FREIHEIT (Wunsch nach Freiheit)!

Der Kampf gegen Rechts ist für mich purer Meinungsfaschismus!

Also, bin ich natürlich dagegen!

"Ich mag verdammen, was du sagst. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst!" (Voltaire)

Ausonius
15.07.2012, 21:59
Der Kampf gegen Rechts ist für mich purer Meinungsfaschismus!


Das halte ich für einen Relativismus, dem man sich nicht unbedingt anschließen sollte. Es gibt auch triftige inhaltliche Gründe, gegen Rechts zu sein...

Jule
15.07.2012, 22:01
Das halte ich für einen Relativismus, dem man sich nicht unbedingt anschließen sollte. Es gibt auch triftige inhaltliche Gründe, gegen Rechts zu sein...

Welche triftigen inhaltlichen Gründe kann es geben, um in einer angeblichen Demokratie, Meinungen verbieten zu wollen? :hmm:

Deutscher Patriot
15.07.2012, 22:05
Das halte ich für einen Relativismus, dem man sich nicht unbedingt anschließen sollte. Es gibt auch triftige inhaltliche Gründe, gegen Rechts zu sein...
Für Linke. Und für Rechte gibt es triftige Gründe gegen Links zu sein. Kommt eben darauf an auf welcher "Seite" man steht.

Ausonius
15.07.2012, 22:13
Welche triftigen inhaltlichen Gründe kann es geben, um in einer angeblichen Demokratie, Meinungen verbieten zu wollen? :hmm:

Ich lehne an der politischen Rechten vor allem ab: Rassismus/biologischer Determinismus, die Vorstellungen einer ständischen Gesellschaft, die Einschränkungen persönlicher Individualität zugunsten an einer "Leitkultur" entlang gezimmerten Kulturdoktrin. Das heißt nicht, dass sie sich Rechte nicht politisch betätigen dürfen oder keine Grundrechte haben sollten.

Rumburak
15.07.2012, 22:13
Das halte ich für einen Relativismus, dem man sich nicht unbedingt anschließen sollte. Es gibt auch triftige inhaltliche Gründe, gegen Rechts zu sein...

Und warum bestimmen Menschen wie du, daß andere Menschen und ihre Meinung bekämpft werden müssen?
Brutalste Gewalt hab ich bis jetzt nur von Linken gegen Rechte gesehen. Unter anderen starb ein Bekannter von mir dadurch. Wer gibt euch das Recht!?

Sobieski Vengeance
15.07.2012, 22:23
Wie peinlich ist das denn? Als wenn diese Meinungsdiktatur ("Kampf gegen Rechts") nicht schon peinlich genug wäre...
...Nein, jetzt werden auch noch Kinder dazu gebracht, sich an dieser Farce zu beteiligen!

Dabei sind es doch Sozialschmar...wissenschaftstanten wie du, die an vorderster Front sind, wenns um politische Kinderverblödung geht.

Stopblitz
15.07.2012, 22:23
Und warum bestimmen Menschen wie du, daß andere Menschen und ihre Meinung bekämpft werden müssen?
Brutalste Gewalt hab ich bis jetzt nur von Linken gegen Rechte gesehen. Unter anderen starb ein Bekannter von mir dadurch. Wer gibt euch das Recht!?

Linke sehen sich halt als bessere Menschen. Sie meinen sich alles herausnehmen zu können und tun das auch wobei sie vom Staat noch beschützt werden. Tut mir leid für deinen Bekannten.

Ausonius
15.07.2012, 22:24
Und warum bestimmen Menschen wie du, daß andere Menschen und ihre Meinung bekämpft werden müssen?


Ich bestimme gar nichts. Ich lasse mich aber auch nicht von der falschen Opferrolle täuschen, die hier viele einnehmen.


Brutalste Gewalt hab ich bis jetzt nur von Linken gegen Rechte gesehen. Unter anderen starb ein Bekannter von mir dadurch. Wer gibt euch das Recht!?

Fick dein "euch", ich hab deinen Kollegen nicht umgebracht. Das ist mieser Stil. Ich nehme auch keine Rechten hier im Forum für diverse politische Mordtaten in Haftung. Nur für das, was sie hier zum Besten geben.

elas
15.07.2012, 22:24
Wie peinlich ist das denn? Als wenn diese Meinungsdiktatur ("Kampf gegen Rechts") nicht schon peinlich genug wäre...
...Nein, jetzt werden auch noch Kinder dazu gebracht, sich an dieser Farce zu beteiligen!

Und wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, suchen sie sich auch och Brechts "Kinderkreuzzug" aus, und setzen somit "Rechts" mit "Nationalsozialismus" gleich!

:wand:

Es ist das letzte verzweifelte Aufbäumen eines Systems welches weiss dass bald der Protest gegen die Machthaber übermächtig wird.

Jule
15.07.2012, 22:24
Ich lehne an der politischen Rechten vor allem ab: Rassismus/biologischer Determinismus, die Vorstellungen einer ständischen Gesellschaft, die Einschränkungen persönlicher Individualität zugunsten an einer "Leitkultur" entlang gezimmerten Kulturdoktrin. Das heißt nicht, dass sie sich Rechte nicht politisch betätigen dürfen oder keine Grundrechte haben sollten.

Ich stimme auch nicht der Meinung zu, die manche Rechte oder Rechtskonservative vertreten!
Jedoch finde ich, dass man in einer freien Gesellschaft keine Meinungszensur dulden darf! Daher ist dieser "Kampf gegen Rechts" für mich eine einzige Farce!

Wie würde es dir gefallen, in einer Gesellschaft zu leben, die sehr "anti-links" wäre, in der du Angst haben müsstest, dass deine Existenz vernichtet wird, wenn deine linke Gesinnung zum Vorschein kommt?

Ich fände das nicht besonders toll! Und was ich nicht für mich will, das will ich auch für niemand anderes!

Jule
15.07.2012, 22:27
Dabei sind es doch Sozialschmar...wissenschaftstanten wie du, die an vorderster Front sind, wenns um politische Kinderverblödung geht.

:fuck:

Rumburak
15.07.2012, 22:28
Linke sehen sich halt als bessere Menschen. Sie meinen sich alles herausnehmen zu können und tun das auch wobei sie vom Staat noch beschützt werden. Tut mir leid für deinen Bekannten.

Der war nicht mal Rechts. Hatte nur kurze Haare und mit Rechten die falschen Freunde. 32 ein Kind, eine Frau, grad ein Haus gekauft.
Der Täter hat zwei Jahre auf Bewährung bekommen.
hab den fall hier schon mal eingestellt, aber nichts mehr im Netz zu finden.

Jule
15.07.2012, 22:28
Linke sehen sich halt als bessere Menschen. Sie meinen sich alles herausnehmen zu können und tun das auch wobei sie vom Staat noch beschützt werden. Tut mir leid für deinen Bekannten.

Wie pauschal! :auro:

Gottfried
15.07.2012, 22:28
Ich stimme auch nicht der Meinung zu, die manche Rechte oder Rechtskonservative vertreten!
Jedoch finde ich, dass man in einer freien Gesellschaft keine Meinungszensur dulden darf! Daher ist dieser "Kampf gegen Rechts" für mich eine einzige Farce!

Wie würde es dir gefallen, in einer Gesellschaft zu leben, die sehr "anti-links" wäre, in der du Angst haben müsstest, dass deine Existenz vernichtet wird, wenn deine linke Gesinnung zum Vorschein kommt?

Ich fände das nicht besonders toll! Und was ich nicht für mich will, das will ich auch für niemand anderes!

Es fällt doch auf, dass dieser Kampf gegen Rechts in erster Linie ein Kampf Deutsche gegen Deutsche ist. Das erinnert mich an ein Zitat von Napoleon über die Deutschen. Der Deutsche ist eben des Deutschen ärgster Feind.


„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

http://www.netzgeist.org/2011/05/napoleon-uber-die-deutschen/

Stopblitz
15.07.2012, 22:30
Der war nicht mal Rechts. Hatte nur kurze Haare und mit Rechten die falschen Freunde. 32 ein Kind, eine Frau, grad ein Haus gekauft.
Der Täter hat zwei Jahre auf Bewährung bekommen.

So geht das eben in Deutschland. Schöne neue Zeit.

Rumburak
15.07.2012, 22:31
Wie pauschal! :auro:

Meine liebe Jule. Du weißt gar nicht wie oft ich brutale Übergriffe von Linken erlebt habe. Die stoppen nicht vorm Tot schlagen.

Sobieski Vengeance
15.07.2012, 22:32
Das halte ich für einen Relativismus, dem man sich nicht unbedingt anschließen sollte. Es gibt auch triftige inhaltliche Gründe, gegen Rechts zu sein...

Stimmt. 100 Millionen Tote durch deine roten Freunde kann man nicht relativieren und mit den NS-Verbrechen aufwiegen.

Jule
15.07.2012, 22:33
Meine liebe Jule. Du weißt gar nicht wie oft ich brutale Übergriffe von Linken erlebt habe. Die stoppen nicht vorm Tot schlagen.

Ja, das tut mir auch leid!
Aber ich mag halt Pauschalisierugen nicht!
Ich fühle mich persönlich beleidigt, wenn hier von "den Linken" geredet wird!

Ausonius
15.07.2012, 22:35
Wie würde es dir gefallen, in einer Gesellschaft zu leben, die sehr "anti-links" wäre, in der du Angst haben müsstest, dass deine Existenz vernichtet wird, wenn deine linke Gesinnung zum Vorschein kommt?


Solche Gesellschaften gab es sehr oft im Deutschland der letzten 200 Jahre. Teilweise noch bis vor 40, 50 Jahren. Natürlich bin ich froh, nicht in einer solchen zu leben. Und ich bin nicht der Meinung, dass Rechte für ihre politische Einstellung auch nur annähernd so unterdrückt wurden, wie es Linken während des Kaiserreiches oder auch nur der Adenauerzeit widerfuhr.

Stopblitz
15.07.2012, 22:35
Wie pauschal! :auro:

Beweise mir doch das Gegenteil. Ein Beispiel von mir. Als das Linke Gezeck 2008 in HH seine Abreibung bekam sind wir gerade umgezogen am Morgen sahen wir lauter linke Demonstranten durch Barmbek ziehen. Ausgestattet waren sie mit Knüppeln, Mollis, Fahrradketten und anderen Dingen, die man so für eine 'friedliche' Demo gegen Rechts so braucht. Damit marschierten sie in aller Ruhe an der ebenfalls inzwischen aufmarschierten Polizei vorbei. Kein Büttel machte auch nur den Versuch den linken Spinnern die Waffen abzunehmen. Wie es die Rechten trotzdem geschafft haben dort die Oberhand zu gewinnen ist mir bis heute schleierhaft. Die Linken waren auf jeden Fall schwer bewaffnet und das mit staatlicher Duldung.

Sobieski Vengeance
15.07.2012, 22:36
Solche Gesellschaften gab es sehr oft im Deutschland der letzten 200 Jahre. Teilweise noch bis vor 40, 50 Jahren. Natürlich bin ich froh, nicht in einer solchen zu leben. Und ich bin nicht der Meinung, dass Rechte für ihre politische Einstellung auch nur annähernd so unterdrückt wurden, wie es Linken während des Kaiserreiches oder auch nur der Adenauerzeit widerfuhr.

Zurecht. Man sieht ja, wie alles vor die Hunde geht, nachdem Linke die politische Deutungshoheit erlangt haben.

Rumburak
15.07.2012, 22:37
Ja, das tut mir auch leid!
Aber ich mag halt Pauschalisierugen nicht!
Ich fühle mich persönlich beleidigt, wenn hier von "den Linken" geredet wird!

ich habe noch nie einen friedlichen Linken getroffen. Irgendwann während der Diskussion gehen immer die Fäuste los, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Darauf kann man warten.
Mußte da leider schon mal Einen arg verletzen in Notwehr. Da kam der Sanko.
Mir tats leid, aber laß mich nicht verprügeln.

Stopblitz
15.07.2012, 22:37
Ich fühle mich persönlich beleidigt, wenn hier von "den Linken" geredet wird!

Geht mir so wenn einige Herrschaften hier im Forum von 'den Deutschen' schreiben. Wir werden beide damit leben müssen.

Ausonius
15.07.2012, 22:38
Stimmt. 100 Millionen Tote durch deine roten Freunde kann man nicht relativieren und mit den NS-Verbrechen aufwiegen.

Ich mach das eher so: ich überlege mir, was NPDler etc. hier anstellen würden, wenn sie die Regierungsverantwortung hätten. Nix für mich, hatten wir schon mal. P.S.: Stalin ist nicht mein Freund. Das sind Heine, Graf, Remarque, Eisner usw.

Ausonius
15.07.2012, 22:39
Zurecht. Man sieht ja, wie alles vor die Hunde geht, nachdem Linke die politische Deutungshoheit erlangt haben.

Hätten wir die doch mal. Trotzdem haben wir einiges schon verbessert.

Sobieski Vengeance
15.07.2012, 22:39
ich habe noch nie einen friedlichen Linken getroffen. Irgendwann während der Diskussion gehen immer die Fäuste los, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Darauf kann man warten.
Mußte da leider schon mal Einen arg verletzen in Notwehr. Da kam der Sanko.
Mir tats leid, aber laß mich nicht verprügeln.

Darum: Körperliche Ertüchtigung, Krafttraining und sich eine "Türsteher-Statur" aneignen. Wenn sie dann nicht im Rudel sind, kriechen und buckeln Linke wie es eine typisch brd-deutsche Knechtseele tut.

Rumburak
15.07.2012, 22:39
Beweise mir doch das Gegenteil. Ein Beispiel von mir. Als das Linke Gezeck 2008 in HH seine Abreibung bekam sind wir gerade umgezogen am Morgen sahen wir lauter linke Demonstranten durch Barmbek ziehen. Ausgestattet waren sie mit Knüppeln, Mollis, Fahrradketten und anderen Dingen, die man so für eine 'friedliche' Demo gegen Rechts so braucht. Damit marschierten sie in aller Ruhe an der ebenfalls inzwischen aufmarschierten Polizei vorbei. Kein Büttel machte auch nur den Versuch den linken Spinnern die Waffen abzunehmen. Wie es die Rechten trotzdem geschafft haben dort die Oberhand zu gewinnen ist mir bis heute schleierhaft. Die Linken waren auf jeden Fall schwer bewaffnet und das mit staatlicher Duldung.

Sowas kann ich nur bestätigen. Linke sind auf schwere Körperverletzung und Mord aus. Ich kenne das durch eigene Erfahrung und durch Schilderung von Kameraden.

Branka
15.07.2012, 22:40
Sehr friedlich.... Gesocks eben:

http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg

Rumburak
15.07.2012, 22:40
Darum: Körperliche Ertüchtigung, Krafttraining und sich eine "Türsteher-Statur" aneignen. Wenn sie dann nicht im Rudel sind, kriechen und buckeln Linke wie es eine typisch brd-deutsche Knechtseele tut.

Das Alles brauchte ich für den Vogel nicht.

Stopblitz
15.07.2012, 22:40
Hätten wir die doch mal. Trotzdem haben wir einiges schon verbessert.

Außer das ihr das Leben für viele verdammt teuer gemacht habt gibt es eigentlich nichts was ihr erreicht habt.

Jule
15.07.2012, 22:41
Stimmt. 100 Millionen Tote durch deine roten Freunde kann man nicht relativieren und mit den NS-Verbrechen aufwiegen.

Welche linken Menschen haben denn bitte 100 Millionen Tote auf dem Gewissen?
Übertreiben ist wohl, neben dem pauschalisieren und vorverurteilen, dein liebster Zeitvertreib, hmmm?

Branka
15.07.2012, 22:42
Das Alles brauchte ich für den Vogel nicht.

Stimmt, nicht mal ich als Frau hätte vor einer linken Schmeissfliege angst, wenn ich mir hierzuforum einige Gestalten ansehe was die so schreiben.....

Gottfried
15.07.2012, 22:42
Geht mir so wenn einige Herrschaften hier im Forum von 'den Deutschen' schreiben. Wir werden beide damit leben müssen.

Wenn es "den Deutschen" oder "die Deutschen" nicht gibt, macht es aus meiner Sicht aber auch keinen Sinn, sich dafür einzusetzen bzw. diesen Begriff überhaupt zu verwenden.

Stopblitz
15.07.2012, 22:42
Sehr friedlich.... Gesocks eben:

http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg

Tapfere Wahrer von... ...was auch immer.

Jonny
15.07.2012, 22:43
Sehr friedlich.... Gesocks eben:

http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg
Ganz hinten ist Roter Oktober und vorne DenkMal und das ganze nennt sich dann Antifa.
Allle Nazis töten im fantastischen Ambiente Oh mein Gott ist dieser Beitrag schlecht :(

Stopblitz
15.07.2012, 22:44
Welche linken Menschen haben denn bitte 100 Millionen Tote auf dem Gewissen?
Übertreiben ist wohl, neben dem pauschalisieren und vorverurteilen, dein liebster Zeitvertreib, hmmm?

Mao kommt locker auf diese Zahl, aber es gibt ja schließlich genug Chinesen.

Rumburak
15.07.2012, 22:44
Stimmt, nicht mal ich als Frau hätte vor einer linken Schmeissfliege angst, wenn ich mir hierzuforum einige Gestalten ansehe was die so schreiben.....

Kommt immer darauf an. Einer hat mich mal mit Schädelbasistrauma ins krankenhaus geschickt. Die narben an der Stirn habe ich noch.

Stopblitz
15.07.2012, 22:45
Ganz hinten ist Roter Oktober und vorne DenkMal und das ganze nennt sich dann Antifa.
Allle Nazis töten im fantastischen Ambiente Oh mein Gott ist dieser Beitrag schlecht :(

Es ist mir vollkommen Egal wer das ist. Es kotzt mich bloß an dass diese Penner sich von meinen Steuergeldern dick und rund fressen.

Patriotistin
15.07.2012, 22:45
Dürfen diese Kinder nicht später mal Sätze sagen wie:
Die Türkei soll nicht in die EU
oder
Es gibt zu viele Moslems in Deutschland? :crazy::crazy::crazy:

http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/lokalzeit-aus-dortmund/singen-gegen-rechts?documentId=10980566

ht tp://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/lokalzeit-aus-dortmund/singen-gegen-rechts?documentId=10980566

:Nazi:

:hsl:

Da können sich die Macher aber auf die Schulter klopfen....
Kinder die im Grunde nichts von der ganzen Thematik verstehen
singen gegen etwas ..wie weit muss man sinken um Kinder für
solche Machenschaften einzuspannen, diese Macher sind einfach nur Helden.....
Nach dem Motto wenn nichts mehr zieht aber Kinderaugen ziehen immer.....
Wann bekommen Babys
ihren ersten vom Staat verordneten Einheitsstrampler wo drauf steht *Gegen rechts ????

Jule
15.07.2012, 22:46
ich habe noch nie einen friedlichen Linken getroffen. Irgendwann während der Diskussion gehen immer die Fäuste los, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Darauf kann man warten.
Mußte da leider schon mal Einen arg verletzen in Notwehr. Da kam der Sanko.
Mir tats leid, aber laß mich nicht verprügeln.

Doch mich (zumindest virtuell)

Branka
15.07.2012, 22:46
Kommt immer darauf an. Einer hat mich mal mit Schädelbasistrauma ins krankenhaus geschickt. Die narben an der Stirn habe ich noch.

War der Typ alleine oder sind die (wie allgemein bekannt) im Rudel auf dich losgegangen?

Stopblitz
15.07.2012, 22:47
Wenn es "den Deutschen" oder "die Deutschen" nicht gibt, macht es aus meiner Sicht aber auch keinen Sinn, sich dafür einzusetzen bzw. diesen Begriff überhaupt zu verwenden.

Es ging mir um die abwertenden Pauschalisierungen durch einige nichtdeutsche Foristen.

Sobieski Vengeance
15.07.2012, 22:49
Welche linken Menschen haben denn bitte 100 Millionen Tote auf dem Gewissen?
Übertreiben ist wohl, neben dem pauschalisieren und vorverurteilen, dein liebster Zeitvertreib, hmmm?

Mao: 65 Millionen Tote
Stalin: 20 Millionen Tote
Pol Pot: 2 Millionen Tote
Ho Chi Minh/Viet-Cong: 1 Millionen Tote
Kim-Dynastie: 2 Millionen Tote
Osteuropa: 1 Million Tote
Sonstige: 5 Millionen Tote

Stopblitz
15.07.2012, 22:51
Mao: 65 Millionen Tote Vielleicht gerade während der Kulturrevolution.

Branka
15.07.2012, 22:51
Diese Alte ist mit Sicherheit eine miese Nazi...... Da kommen die linken bestimmt im Rudel angeschissen und hauen der eine aufs Maul!

http://www.magazin.deutschlandheute.net/wp-content/uploads/2010/04/Deutsch.jpg

Rumburak
15.07.2012, 22:52
War der Typ alleine oder sind die (wie allgemein bekannt) im Rudel auf dich losgegangen?


Der war alleine, einen Kopf größer und hat mich eine Granittreppe mit über zehn Stufen runter geworfen.

Stopblitz
15.07.2012, 22:53
Es gibt zu viele Moslems in Deutschland?

Darauf kommen sie schon von selbst wenn der erste Camelhumper sie mit ein paar Faustschlägen und Tritten auf die Intensivstation schickt.

Branka
15.07.2012, 22:55
Der war alleine, einen Kopf größer und hat mich eine Granittreppe mit über zehn Stufen runter geworfen.

Da haben wirs doch schon......

Rumburak
15.07.2012, 22:58
Da haben wirs doch schon......

Tja, aber angezeigt hab ich ihn nicht, weil ich ja sportlich bin.:-) Er hat danach alles heulend auf Knien abgestritten, weil ihn eine Horde Kameraden in die Mangel nehmen wollte.
Ich konnte nichts sagen, weil ich einer Blutpfütze lag und sie haben ihn laufen lassen, weil es keiner genau gesehen hatte.

Branka
15.07.2012, 23:01
Tja, aber angezeigt hab ich ihn nicht, weil ich ja sportlich bin.:-) Er hat danach alles heulend auf Knien abgestritten, weil ihn eine Horde Kameraden in die Mangel nehmen wollte.
Ich konnte nichts sagen, weil ich einer Blutpfütze lag und sie haben ihn laufen lassen, weil es keiner genau gesehen hatte.

Widerlich und feige das linke Geschmeiss..... Die haben keinerlei Ehre, was man von Patrioten oder Nazis (auch so betiteln linke Patrioten) definitiv nicht sagen kann!

Rumburak
15.07.2012, 23:03
Widerlich und feige das linke Geschmeiss..... Die haben keinerlei Ehre, was man von Patrioten oder Nazis (auch so betiteln linke Patrioten) definitiv nicht sagen kann!

Ich glaub, meine Kameraden waren auch von dem Geheule angewidert und darum hat ihm Keiner was getan.

Deutschmann
15.07.2012, 23:04
Schaut euch lieber mal die Doku über Bönhardt an. Läuft gerade auf RTL. Da sind irgendwelche Antifatypen als Reporter unterwegs.

Branka
15.07.2012, 23:05
Ich glaub, meine Kameraden waren auch von dem Geheule angewidert und darum hat ihm Keiner was getan.

Wäre ich auch..... Aber ist ja nix neues das linkes Gesocks unmännlich ist!

ochmensch
15.07.2012, 23:08
Ich lehne an der politischen Rechten vor allem ab: Rassismus/biologischer Determinismus, die Vorstellungen einer ständischen Gesellschaft, die Einschränkungen persönlicher Individualität zugunsten an einer "Leitkultur" entlang gezimmerten Kulturdoktrin. Das heißt nicht, dass sie sich Rechte nicht politisch betätigen dürfen oder keine Grundrechte haben sollten.
Das sind zunächst mal nur Unterstellungen. Für mich ist jemand, der ein Volk - in welcher Form auch immer - auflösen will, ihm die Souveränität über das eigene Land abspricht der Rassist und nicht der, der das verhindern will. Rechtssein impliziert nirgens Ablehnung oder Hass gegen andere Völker, sondern nur den Erhalt des eigenen Volkes.
Was du als "Einschränkungen persönlicher Individualität" und "Kulturdoktrin" bezeichnest, sind Grundvoraussetzungen für ein konfliktfreies Zusammenleben. Wenn du Ehrenmorde, Hass gegen Juden, Christen, Schwule, Deutsche, etc. als "Individualität" in Ordnung findest, ist das deine persönliche Sache, die Mehrheit der Deutschen sieht das anders und kann das als Souverän in Deutschland demokratisch auch festlegen, selbst wenn Herr Ausonius sowas dann "Deutschtümelei" nennt. Ihr Linken habt ein elementares Problem, ihr müsst lügen, um mehrheitsfähig zu sein. Das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Rumburak
15.07.2012, 23:10
Wäre ich auch..... Aber ist ja nix neues das linkes Gesocks unmännlich ist!

Ich bin ja bißchen in der rechten Szene involviert, aber keiner von den kräftigen Kerlen. Schon wegen meiner Gesundheit nicht.
Aber 90% betreiben jeden Tag Kraftsport, trinken und rauchen nicht mehr. Was wollen die linken Luschen da machen?
Viele meiner Kameraden haben Oberarme wie meine Oberschenkel.:D

Branka
15.07.2012, 23:12
Das sind zunächst mal nur Unterstellungen. Für mich ist jemand, der ein Volk - in welcher Form auch immer - auflösen will, ihm die Souveränität über das eigene Land abspricht der Rassist und nicht der, der das verhindern will. Rechtssein impliziert nirgens Ablehnung oder Hass gegen andere Völker, sondern nur den Erhalt des eigenen Volkes.
Was du als "Einschränkungen persönlicher Individualität" und "Kulturdoktrin" bezeichnest, sind Grundvoraussetzungen für ein konfliktfreies Zusammenleben. Wenn du Ehrenmorde, Hass gegen Juden, Christen, Schwule, Deutsche, etc. als "Individualität" in Ordnung findest, ist das deine persönliche Sache, die Mehrheit der Deutschen sieht das anders und kann das als Souverän in Deutschland demokratisch auch festlegen, selbst wenn Herr Ausonius sowas dann "Deutschtümelei" nennt. Ihr Linken habt ein elementares Problem, ihr müsst lügen, um mehrheitsfähig zu sein. Das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.....Grün für dein brilliantes Posting!

http://media.de.indymedia.org/images/2010/06/284625.png

Ausonius
15.07.2012, 23:43
Rechtssein impliziert nirgens Ablehnung oder Hass gegen andere Völker, sondern nur den Erhalt des eigenen Volkes.


Ich lese von Rechten hier aber häufiger "Hass oder Ablehnung gegen andere Völker" (Platz 1: Juden, Platz 2: Türken, Platz 3: Polen, Platz 4: andere Südländer), als positive Ideen zum "Erhalt des eigenen Volkes". Der große Misserfolg von Rechten bei Wahlen ist auch ihrer Unfähigkeit zuzuschreiben, praktische Lösungen für aktuelle Probleme zu finden.



Wenn du Ehrenmorde, Hass gegen Juden, Christen, Schwule, Deutsche, etc. als "Individualität" in Ordnung findest, ist das deine persönliche Sache, die Mehrheit der Deutschen sieht das anders und kann das als Souverän in Deutschland demokratisch auch festlegen, selbst wenn Herr Ausonius sowas dann "Deutschtümelei" nennt. Ihr Linken habt ein elementares Problem, ihr müsst lügen, um mehrheitsfähig zu sein. Das wird auf Dauer nicht funktionieren.

Herr Ausonius ist gegen Ehrenmorde, weil sie nicht der Idee entsprechen, dass Frauen ihre Partner selbst heraussuchen dürfen.
Herr Ausonius ist kein Juden- und Christenhasser, sondern lehnt als Atheist den Monotheismus als Geißel der Menschheit für sich persönlich ab. Er muss damit zurechtkommen, dass ein großer Teil der Menschheit diesem Irrglauben frönt.
Herr Ausonius hat hier noch nie irgendein Wort gegen Schwule geschrieben und meint, dass sie ihrer Sexualität nachgehen dürfen sollten.

Herrn Ochmensch ist wohl entgangen, dass man hier im Forum überdeutlich nachlesen kann, welche politische Richtung die engagiertesten Juden- und Schwulenhasser zu bieten hat, und ich empfehle einfach, einen Blick in zufällig ausgewählte Stränge zu diesen Themen herauszusuchen.

Deutschmann
15.07.2012, 23:53
...
Herrn Ochmensch ist wohl entgangen, dass man hier im Forum überdeutlich nachlesen kann, welche politische Richtung die engagiertesten Juden- und Schwulenhasser zu bieten hat, und ich empfehle einfach, einen Blick in zufällig ausgewählte Stränge zu diesen Themen herauszusuchen.

Links?

ErhardWittek
16.07.2012, 00:32
Sehr friedlich.... Gesocks eben:

http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg
Die sehen aus wie Saurons Ork-Armee. Genauso verasselt und hirnlos in ihrer vermeintlich heldenhaften Pose. Was für ein erbärmlicher, verlauster Sauhaufen!

Wenn das die Schutztruppe des Systems sein soll, dann hat dieses System wahrhaftig keine Zukunft. Diese feigen Affen zeigen ja noch nicht einmal "Gesicht", obwohl sie in diesem faschistischen BRD-Regime nichts zu befürchten haben. Im Gegenteil, sie werden mit den Steuergeldern der von diesen Zecken tyrannisierten Deutschen auch noch gefüttert und gemästet.

ochmensch
16.07.2012, 00:44
Ich lese von Rechten hier aber häufiger "Hass oder Ablehnung gegen andere Völker" (Platz 1: Juden, Platz 2: Türken, Platz 3: Polen, Platz 4: andere Südländer), als positive Ideen zum "Erhalt des eigenen Volkes". Der große Misserfolg von Rechten bei Wahlen ist auch ihrer Unfähigkeit zuzuschreiben, praktische Lösungen für aktuelle Probleme zu finden.



Herr Ausonius ist gegen Ehrenmorde, weil sie nicht der Idee entsprechen, dass Frauen ihre Partner selbst heraussuchen dürfen.
Herr Ausonius ist kein Juden- und Christenhasser, sondern lehnt als Atheist den Monotheismus als Geißel der Menschheit für sich persönlich ab. Er muss damit zurechtkommen, dass ein großer Teil der Menschheit diesem Irrglauben frönt.
Herr Ausonius hat hier noch nie irgendein Wort gegen Schwule geschrieben und meint, dass sie ihrer Sexualität nachgehen dürfen sollten.

Herrn Ochmensch ist wohl entgangen, dass man hier im Forum überdeutlich nachlesen kann, welche politische Richtung die engagiertesten Juden- und Schwulenhasser zu bieten hat, und ich empfehle einfach, einen Blick in zufällig ausgewählte Stränge zu diesen Themen herauszusuchen.Okay, deine Argumentation läuft darauf hinaus, aus der Existenz von Einzelbeispielen Allgemeingültigkeit herzuleiten, richtig? Es gibt auch keinen Mainstream im rechten Sprektrum, der deine Vorwürfe irgendwie bestätigen könnte. Aber es gibt durchaus einen linken Mainstream, der rassistisch gegen Deutsche argumentiert und Meinungsfreiheit unterbinden will. Dass du selber diverse Gruppen hasst, habe ich nie behauptet. Du möchtest nur deine geliebten Einwanderer mit solchen Einstellungen möglichst unbelastet von deutschen Regeln und Normen sehen.

romeo1
16.07.2012, 07:17
Wie peinlich ist das denn? Als wenn diese Meinungsdiktatur ("Kampf gegen Rechts") nicht schon peinlich genug wäre...
...Nein, jetzt werden auch noch Kinder dazu gebracht, sich an dieser Farce zu beteiligen!

Und wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, suchen sie sich auch och Brechts "Kinderkreuzzug" aus, und setzen somit "Rechts" mit "Nationalsozialismus" gleich!

:wand:

Das ist eine Vorgehensweise und Indoktrinierung, die ich schon zu DDR-Zeiten kennengelernt habe. Vor 20 Jahren hätte ich es mir niemals vorstellen können, wieder einmal vergleichbare Situationen mit Meinungsverboten und strammer ideologischer Ausrichtung zu erleben.

Gottfried
16.07.2012, 09:17
Es ging mir um die abwertenden Pauschalisierungen durch einige nichtdeutsche Foristen.

Ok, mal anders gefragt. Von 100 Deutschen, wieviele sind Dir davon im Schnitt sympathisch?

Stopblitz
16.07.2012, 10:08
Ok, mal anders gefragt. Von 100 Deutschen, wieviele sind Dir davon im Schnitt sympathisch?

Jeder, der nicht sein eigenes Land mit Dreck bewirft.

Sobieski Vengeance
16.07.2012, 10:20
Das ist eine Vorgehensweise und Indoktrinierung, die ich schon zu DDR-Zeiten kennengelernt habe. Vor 20 Jahren hätte ich es mir niemals vorstellen können, wieder einmal vergleichbare Situationen mit Meinungsverboten und strammer ideologischer Ausrichtung zu erleben.

Mit dem Unterschied, dass es in der DDR nicht so dermaßen quasi-religiös zuging wie heutzutage. Ehemalige KZs haben sich zu rituellen Kultstätten entwickelt. Wie die Taufe im Christentum werden Kinder dorthin geschickt, um dort den Schuldkult eingepflanzt zu bekommen, auf dass sie zu wehrlosen Lemmingen werden, die sich bereitwillig von Banken ausnehmen, von Politikern verarschen und von Migranten abstechen lassen.

Gottfried
16.07.2012, 13:54
Jeder, der nicht sein eigenes Land mit Dreck bewirft.

Und ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass mir von 100 Deutschen 65 unsympathisch sind, und das ist noch sehr vorsichtig geschätzt.