PDA

Vollständige Version anzeigen : "20 Jahre Pogrom von Rostock" Gibts ne Gegendemo? Vielleicht sieht man sich ja :))



Seiten : [1] 2

Roter Oktober
15.07.2012, 20:10
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?
28458

Das brennende Haus.
http://zuriz.files.wordpress.com/2011/01/image-rostock2.jpg?w=500

HansMaier.
15.07.2012, 20:25
Sollte das wahnhaft-verbrecherische Regime der BRD, mal bei uns Zigeuner einquartieren, die einbrechen, stehlen und Frauen und Kinder bedrohen und dann auch noch vor meine Türe kacken, dann mach ich mit beim "Pogrom".
MfG
H.Maier

Rocko
15.07.2012, 20:37
Ach du Scheisse, jetzt gehen diese linken asozialen Spinner wieder "demonstrieren".
Den armen Rostockern sollte man ehrliches Beileid aussprechen!

Stopblitz
15.07.2012, 20:40
Sollte das wahnhaft-verbrecherische Regime der BRD, mal bei uns Zigeuner einquartieren, die einbrechen, stehlen und Frauen und Kinder bedrohen und dann auch noch vor meine Türe kacken, dann mach ich mit beim "Pogrom".
MfG
H.Maier

Von der Vorgeschichte wollen die linken Spinner doch nichts wissen.

Pegasus
15.07.2012, 20:43
Zahlreiche Bewohner des Stadtteils solidarisieren sich mit den bis zu 2000 Angreifern,

Daran haben Eure bisherigen zusammengekarrten Aufmärsche nichts geändert und werden es auch nie. Je lauter das rote Pack blökt, umso besser - einen größeren Gefallen könnt Ihr uns gar nicht tun.

Frank
15.07.2012, 20:45
Die Rostocker werden sich über euren Besuch ganz doll freuen.

Stopblitz
15.07.2012, 21:03
Ach du Scheisse, jetzt gehen diese linken asozialen Spinner wieder "demonstrieren".
Den armen Rostockern sollte man ehrliches Beileid aussprechen!

In Rostock besteht die Möglichkeit, dass sie mal ordentlich das Gesicht umgegraben bekommen. Ähnlich wie 2008 in HH.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 00:30
http://zuriz.files.wordpress.com/2011/01/image-rostock2.jpg?w=500





Deine Promille-Genossen sollten sich lieber einmal zusammenrotten, um nach folgenden Personen zu fahnden:

http://www.trustedwatch.de/cms/images/content/fahndung/l/Branco_Simic_Nenad_Tomic.jpg




Familienname:Tomic
Vorname:Nenad
Geburtsdatum:06.09.1987
Geburtsort:Uzice/Serbien

Familienname:Simic
Vorname:Branko
Geburtsdatum:10.09.1987
Geburtsort:Uzice/Serbien

Sachverhalt:

Am 13.06.2007 gegen 10:00 Uhr stürmten drei maskierte Täter in die Geschäftsräume eines Juweliers im Alster-Einkaufszentrum in Hamburg. Einer der Täter hielt einer im Verkaufsraum sitzenden Zeugin mit den Worten "Damoj, damoj" eine Waffe vor das Gesicht, während die anderen Täter mit Hilfe eines Kuhfußes und eines Vorschlaghammers die Glasvitrinen einschlugen und 130 hochwertige Armbanduhren diverser Marken entnahmen. Sie flüchteten mit zwei Motorrollern. Im Laufe der Ermittlungen konnten zwei der Täter als Nenad TOMIC und Branko SIMIC identifiziert werden.

Auslobung:

Seitens der Staatsanwaltschaft Hamburg wurden 5.000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Verhaftung der Gesuchten führen.


http://www.bka.de/nn_198410/DE/Fahndungen/Personen/BekannteTatverdaechtige/TomicSimic/Simic.html



Wenn ihr das geschafft habt, habt ihr bewiesen, etwas Produktives für die Gesellschaft getan zu haben.

Guten Tag!

Deutschmann
16.07.2012, 00:32
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?
28458

Das brennende Haus.
http://zuriz.files.wordpress.com/2011/01/image-rostock2.jpg?w=500

Wo wart ihr damals?

Stopblitz
16.07.2012, 00:35
Wo wart ihr damals?

Bei der Bundeswehr. Einige meiner Kameraden kamen aus Rostock. Daher weiß ich auch wie sich die Bewohner der Häuser gegenüber den Rostockern verhalten haben und warum es zu dem Gewaltausbruch kam.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 00:35
Wo wart ihr damals?

Niklas ist 15 und kein Rostocker. Mehr muss man nicht wissen. :ja:

Schrottkiste
16.07.2012, 00:41
[QUOTE=Roter Oktober;5525630]

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?

Diese "Geschenissen" gehen mir am Arsch vorbei, da ich damit nichts zu tun habe. Punkt.

hephland
16.07.2012, 00:44
ist schon interessant, wer hier das pogrom von rostock gutheißt. ach eigentlich uninteressant, die üblichen verdächtigen halt.

Stopblitz
16.07.2012, 00:45
ist schon interessant, wer hier das pogrom von rostock gutheißt. ach eigentlich uninteressant, die üblichen verdächtigen halt.

Noch interessanter ist, dass ihr linken Spinner immer nur sehen wollt was euch in den Kram passt. Wie wäre es wenn ihr euch mal mit allen Tatsachen auseinandersetzen würdet?

Rumburak
16.07.2012, 00:47
ist schon interessant, wer hier das pogrom von rostock gutheißt. ach eigentlich uninteressant, die üblichen verdächtigen halt.

Ich bitte dich. Sowas wird es wegen den Umvolkern bald Bundesweit geben. Kosovo läßt grüßen.

Bettmaen
16.07.2012, 00:49
Die Rostocker wollten die Reisefreiheit und bekamen Zigeuner, Orientalen und Afrikaner. Aber zieht weiter über die böse DDR her!

hephland
16.07.2012, 00:50
Ich bitte dich. Sowas wird es wegen den Umvolkern bald Bundesweit geben. Kosovo läßt grüßen.

und ich bitte dich, wie stehst du dazu, anderen leuten die wohnung anzuzünden?

Schrottkiste
16.07.2012, 00:50
Die Rostocker wollten die Reisefreiheit und bekamen Zigeuner, Orientalen und Afrikaner. Aber über zieht weiter über die böse DDR her!

Ich wollte gerade sagen: "was weißt Du denn darüber, Bubline"... LOL

Stopblitz
16.07.2012, 00:51
Die Rostocker wollten die Reisefreiheit und bekamen Zigeuner, Orientalen und Afrikaner. Aber über zieht weiter über die böse DDR her!

Es war wohl eher das Verhalten dieser Zigeuner, Orientalen und Afrikaner woran sich einige Rostocker störten.

Bettmaen
16.07.2012, 00:52
Ich wollte gerade sagen: "was weißt Du denn darüber, Bubline"... LOL
Das Bublinchen wird von mir in ganz neue Sphären der Politik gehoben.

hephland
16.07.2012, 00:53
Es war wohl eher das Verhalten dieser Zigeuner, Orientalen und Afrikaner woran sich einige Rostocker störten.

es waren vietnamesische vertragsarbeiter.

Schattenschach
16.07.2012, 00:54
Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?

Ein Zitat eines aufgebrachten Anwohners, welches mir in diesem Zusammenhang in Erinnerung geblieben ist:
"Die haben hier auf die Wiesen gekackt!" :D

Bettmaen
16.07.2012, 00:55
es waren vietnamesische vertragsarbeiter.
Auslöser waren aber die Zigeuner und Orientalen - eine explosive Mischung.

Die Vietnamesen sind inzwischen akzeptiert, die Zigeuner und Orientalen nit.

Schrottkiste
16.07.2012, 00:56
Auslöser waren aber die Zigeuner und Orientalen - eine explosive Mischung.

Die Vietnamesen sind inzwischen akzeptiert, die Zigeuner und Orientalen nit.

Mit anderen Worten: Südländer.

Stopblitz
16.07.2012, 00:57
Auslöser waren aber die Zigeuner und Orientalen - eine explosive Mischung.

Die Vietnamesen sind inzwischen akzeptiert, die Zigeuner und Orientalen nit.

Muss ich jetzt nochmal das selbe schreiben oder ist deine Frage hiermit beantwortet, hephland?

hephland
16.07.2012, 00:57
Auslöser waren aber die Zigeuner und Orientalen - eine explosive Mischung.

Die Vietnamesen sind inzwischen akzeptiert, die Zigeuner und Orientalen nit.

in den angezündeten gebäuden lebten vietnamesen. aber egal. findest du es legitim, die wohnungen von "zigeunern und orientalen" anzuzünden?

Quo vadis
16.07.2012, 00:58
ist schon interessant, wer hier das pogrom von rostock gutheißt. ach eigentlich uninteressant, die üblichen verdächtigen halt.

Ihr Linken dürft dann die ersten Muselpogrome gegen Deutsche gutheißen, nur noch ein paar Jährchen Geduld.

Schattenschach
16.07.2012, 00:58
es waren vietnamesische vertragsarbeiter.
Vietnamesische Vertragsarbeiter waren nicht in Asylheimen untergebracht.

Jule
16.07.2012, 01:03
Vietnamesische Vertragsarbeiter waren nicht in Asylheimen untergebracht.

...sondern in unmenschlichen grauen Blocks...abgeschottet von dem Rest!

Heifüsch
16.07.2012, 01:04
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?




Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen oder auch Berlin Alexanderplatz, der damalige Jungnazi-Treffpunkt... Was soll ich dazu sagen? Ich habe mir die Mauer zurückgewünscht, höher und breiter als sie es jemals war.
Die Entnazifizierung der ex-DDR hat dann auch ewig gedauert und ist in manchen Gegenden Sachsens und Meck-Pomms noch immer nicht abgeschlossen :-(

Bettmaen
16.07.2012, 01:10
in den angezündeten gebäuden lebten vietnamesen. aber egal. findest du es legitim, die wohnungen von "zigeunern und orientalen" anzuzünden?
Legitim finde ich es nicht, genauso wenig wie ich es legitim finde, dass die Obrigkeit den aggressiven und kriminellen Abschaum der Welt den Leuten vor die Füße kippte. Natürlich waren nicht allle aggressiv und kriminell, aber viele. Und wenn die Obrigkeit auf die Beschwerden des Fußvolkes nicht reagiert, ja die Rassismuskeule herauspackt, dann kommt es zu solch hässlichen Ereignissen. Es ist typisch, dass die Fremden in den Arbeiterquartieren untergebracht wurden, nicht bei den Bonzen.

Aktivisten sollten jedenfalls etwas gegen die Ursachen tun, nicht gegen die Symptome. Die Brandanschläge auf schlafende Ausländer sind nicht nur menschlich das Letzte, sondern der eigenen Sache kontraproduktiv.

Roter Oktober
16.07.2012, 01:19
In Rostock besteht die Möglichkeit, dass sie mal ordentlich das Gesicht umgegraben bekommen. Ähnlich wie 2008 in HH.

Was war den 2008 in HH?

Roter Oktober
16.07.2012, 01:20
wo wart ihr damals?

ich war damals noch nicht auf der wäääääält kein grund so fett und gro? Zu schreibäään!

Stopblitz
16.07.2012, 01:22
Was war den 2008 in HH?

http://de.wikipedia.org/wiki/1._Mai_2008_in_Hamburg

Roter Oktober
16.07.2012, 01:28
http://de.wikipedia.org/wiki/1._Mai_2008_in_Hamburg

2008 haben wie immer die Nazis auf die Fresse bekommen :)) auch am 1. Mai. Übrigens eien Schande das die Juvielier Partei NPD gegen Kapitalismus und Globalisierung aufmaschiert die heucheln ja schlimmer als die SPD.

Stopblitz
16.07.2012, 01:31
2008 haben wie immer die Nazis auf die Fresse bekommen :)) auch am 1. Mai. Übrigens eien Schande das die Juvielier Partei NPD gegen Kapitalismus und Globalisierung aufmaschiert die heucheln ja schlimmer als die SPD.

Was ich so in HH vor Ort mitbekommen habe mussten sich die Linken hinter der Polizei in Sicherheitbringen weil die Nazis sie sonst umgebracht hätten.

Roter Oktober
16.07.2012, 01:33
Ach du Scheisse, jetzt gehen diese linken asozialen Spinner wieder "demonstrieren".
Den armen Rostockern sollte man ehrliches Beileid aussprechen!

Wir zünden wenigstens keine Häuser an in dennen noch Menschen wohnen und schlafen!

Schämen solltest Du Dich das Du Dich mit den Nazis solidarisierst und den Linken die solche Taten verhindern wollen den Kampf ansagst!

Roter Oktober
16.07.2012, 01:42
Was ich so in HH vor Ort mitbekommen habe mussten sich die Linken hinter der Polizei in Sicherheitbringen weil die Nazis sie sonst umgebracht hätten.

Das spricht doch dafür das ihr Nazis Bestien seit!

In Hamburg seit ihr sonst nie in der Überzahl aber da die Juvielier-Partei NPD ausnahmweise mal Bundesweit mobiliseren konnte sind ein paar aus ihren öchern gekrochen. Doof das es nur 1500 waren...1500 unter 82 Millionen Menschen schon bitter!


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=HVYt2YQgwS4&NR=1

"[...] EU angreifen" da wird wiedermal bestätigt das die Linken gegen die EU sind...

Stopblitz
16.07.2012, 01:45
Das spricht doch dafür das ihr Nazis Bestien seit!

In Hamburg seit ihr sonst nie in der Überzahl aber da die Juvielier-Partei NPD ausnahmweise mal Bundesweit mobiliseren konnte sind ein paar aus ihren öchern gekrochen. Doof das es nur 1500 waren...1500 unter 82 Millionen Menschen schon bitter!


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=HVYt2YQgwS4&NR=1

"[...] EU angreifen" da wird wiedermal bestätigt das die Linken gegen die EU sind...

'Ihr'? Putz dir die Zähne und gehe ins Bett. Vor allem aber überlege dir ob du nicht langsam mal erwachsen werden willst du Schwackkopf.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 01:47
'Ihr'? Putz dir die Zähne und gehe ins Bett. Vor allem aber überlege dir ob du nicht langsam mal erwachsen werden willst du Schwackkopf.

:haha:

Man, ihm fehlt eine richtige Vaterfigur, die mal ordentlich vom guten alten Rohrstock (Linkenschreck) Gebrauch macht. Erziehung ist alles!

Stopblitz
16.07.2012, 01:49
:haha:

Man, ihm fehlt eine richtige Vaterfigur, die mal ordentlich vom guten alten Rohrstock (Linkenschreck) Gebrauch macht. Erziehung ist alles!

Dieser strunzdämliche Salonsozialist wird von seinem Vater gestopft. Der hat noch nie in seinem Leben einen Handschlag gearbeitet. Mit Daddys Kohle kifft er sich nach Linkenart dumm, sonst würde er nicht so einen Bullshit ablassen wie eben.

Jule
16.07.2012, 01:50
2008 haben wie immer die Nazis auf die Fresse bekommen :)) auch am 1. Mai. Übrigens eien Schande das die Juvielier Partei NPD gegen Kapitalismus und Globalisierung aufmaschiert die heucheln ja schlimmer als die SPD.

Die NPD gehen, bez. sozialer Fragen, mit den LINKEN konform!

Der Unterschied ist jedoch, dass es für "das Michelinmänchen der braunen Bewegung" & seine Kameraden natürlich nuuuuuuuuuuuuuuuur soziale Gerechtigkeit für Deutsche mit einem Ariernachweis geben darf!

Roter Oktober
16.07.2012, 01:51
'Ihr'? Putz dir die Zähne und gehe ins Bett. Vor allem aber überlege dir ob du nicht langsam mal erwachsen werden willst du Schwackkopf.

Ich bin bereits im Bett ;) allerdings habe ich ein Bett was sich zum Sofa umbauen lässt aber trotzdem über eine normale Bett Matratze verfügt :))

Jule
16.07.2012, 01:53
:haha:

Man, ihm fehlt eine richtige Vaterfigur, die mal ordentlich vom guten alten Rohrstock (Linkenschreck) Gebrauch macht. Erziehung ist alles!

Ein dreifaches Hoch auf die 67er-Bewegung...und ihren Einfluss auf unsere menschlichen Schulerziehungsmethoden! :P

Stopblitz
16.07.2012, 01:53
Die NPD gehen, bez. sozialer Fragen, mit den LINKEN konform!

Der Unterschied ist jedoch, dass es für "das Michelinmänchen der braunen Bewegung" & seine Kameraden natürlich nuuuuuuuuuuuuuuuur soziale Gerechtigkeit für Deutsche mit einem Ariernachweis geben darf!

Während linke Schwachköpfe meinen wir könnten auf ewig Weltsozialamt spielen. Wo ist der Unterschied?

Roter Oktober
16.07.2012, 01:53
Die NPD gehen, bez. sozialer Fragen, mit den LINKEN konform!

Der Unterschied ist jedoch, dass es für "das Michelinmänchen der braunen Bewegung" & seine Kameraden natürlich nuuuuuuuuuuuuuuuur soziale Gerechtigkeit für Deutsche mit einem Ariernachweis geben darf!
Das ist Schwachsinn die NPD ist nicht besser als die NSDAP. Streikrecht abschaffen und dafür den "Suppentag" einführen. Das ist Mist. Die sind nicht besser als die von der SPD die kriechen dem Bürgertum genauso in den Arsch. Hitler war mit Frack und Zylinder bei Krupp und Co und hat ihnen zum Dank nen Krieg geschenkt an dem sie sich dumm und dämmlich verdient haben.

Stopblitz
16.07.2012, 01:55
Ein dreifaches Hoch auf die 67er-Bewegung...und ihren Einfluss auf unsere menschlichen Schulerziehungsmethoden! :P

Wobei ein paar Maulschellen diesem Dummlackel nicht schaden würden.

Roter Oktober
16.07.2012, 01:55
:haha:

Man, ihm fehlt eine richtige Vaterfigur, die mal ordentlich vom guten alten Rohrstock (Linkenschreck) Gebrauch macht. Erziehung ist alles!
Dir hat dein Pappi wohl zu oft eins auf den Hinterkopf gegeben...soll dem Hirn ja nicht gerade gut tun :))

Agesilaos Megas
16.07.2012, 01:55
Ein dreifaches Hoch auf die 67er-Bewegung...und ihren Einfluss auf unsere menschlichen Schulerziehungsmethoden! :P

Jule, für Dich hätte ich auch noch einige spezielle Erziehungsmethoden. :anbaggern:

Roter Oktober
16.07.2012, 01:56
Wobei ein paar Maulschellen diesem Dummlackel nicht schaden würden.

Ja ja alter Mann Du schlägst doch sicher zu wie ein Mädchen vor Dir hab ich keine Angst :D

Roter Oktober
16.07.2012, 01:57
Jule, für Dich hätte ich auch noch einige spezielle Erziehungsmethoden. :anbaggern:

Die haste wohl auch von Pappi beigebracht bekommen? Arme Seele... :(

Stopblitz
16.07.2012, 01:58
Ja ja alter Mann Du schlägst doch sicher zu wie ein Mädchen vor Dir hab ich keine Angst :D

An jemanden wie dir würde ich mich nicht einsauen wollen, aber sei dir sicher du würdest zweimal schlagen. 1. mit dem Hinterkopf aufs Pflaster 2. im Krankenhaus die Augen auf.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 01:59
Dir hat dein Pappi wohl zu oft eins auf den Hinterkopf gegeben...soll dem Hirn ja nicht gerade gut tun :))

Die Kunst des Rohrstockes besteht darin, eben nicht den Hinterkopf zu schädigen. Das ist auch der Unterschied zur politisch korrekten Erziehung: Sie zielt dagegen mit gewaltfreien Methoden auf eben jenen Hinterkopf: Sex, Fernsehen, Drogen, Materialismus - alles unsichtbare Schlagstöcke, mit denen Dein Hirn täglich geprügelt wird. Nachdenken macht frei! Mache also davon Gebrauch.

Jule
16.07.2012, 01:59
Jule, für Dich hätte ich auch noch einige spezielle Erziehungsmethoden. :anbaggern:

Ach Agi...seit ich dich kenne, ersehne ich den Tag, an dem ich 30 Jahre alt werde, und somit zu alt für dich bin!

Agesilaos Megas
16.07.2012, 01:59
Ach Agi...seit ich dich kenne, ersehne ich den Tag, an dem ich 30 Jahre alt werde, und somit zu alt für dich bin!

Schweig, Frauenzimmer! Hole mir die Pantoffeln, brich Dein Studium ab und lerne kochen!

Stopblitz
16.07.2012, 02:00
Schweig, Frauenzimmer! Hole mir die Pantoffeln, brich Dein Studium ab und lerne kochen!

Besuchst du ab und zu mal eine Moschee?

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:02
Besuchst du ab und zu mal eine Moschee?

Jule braucht das. Kompensation ihrer antiautoritären Erziehung; daher auch ihre "Freude" an südlichen Kültüren d. Gegenwart.

Roter Oktober
16.07.2012, 02:02
An jemanden wie dir würde ich mich nicht einsauen wollen, aber sei dir sicher du würdest zweimal schlagen. 1. mit dem Hinterkopf aufs Pflaster 2. im Krankenhaus die Augen auf.

Nimm doch einen total hetrosexuellen Alu Baseball Schläger wie es deine "Kameraden" tun.


http://www.youtube.com/watch?v=BAXU-Qclp0w

Stopblitz
16.07.2012, 02:04
Jule braucht das. Kompensation ihrer antiautoritären Erziehung; daher auch ihre "Freude" an südlichen Kültüren d. Gegenwart.

Aber sie ist eine Frau, deswegen haben wir als Männer mit mitteleuropäischer Kultur sie mit Respekt zu behandeln.

Roter Oktober
16.07.2012, 02:04
Die Kunst des Rohrstockes besteht darin, eben nicht den Hinterkopf zu schädigen. Das ist auch der Unterschied zur politisch korrekten Erziehung: Sie zielt dagegen mit gewaltfreien Methoden auf eben jenen Hinterkopf: Sex, Fernsehen, Drogen, Materialismus - alles unsichtbare Schlagstöcke, mit denen Dein Hirn täglich geprügelt wird. Nachdenken macht frei! Mache also davon Gebrauch.

Ja Du hast aber die offensichtliche Dummheit (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) deines Pappis aus der Gleichung gelassen.

Jule
16.07.2012, 02:05
Jule braucht das. Kompensation ihrer antiautoritären Erziehung; daher auch ihre "Freude" an südlichen Kültüren d. Gegenwart.

Was ich brauche, und was nicht, das kann ich schon ganz gut selbst entscheiden!

Zudem bin ich ein absoluter Gegner von antiautoritären Erziehungsstilen!

Roter Oktober
16.07.2012, 02:07
Was ich brauche, und was nicht, das kann ich schon ganz gut selbst entscheiden!

Zudem bin ich ein absoluter Gegner von antiautoritären Erziehungsstilen!

Das ist ungesund.

Stopblitz
16.07.2012, 02:07
Zudem bin ich ein absoluter Gegner von antiautoritären Erziehungsstilen!

Wenn du selbst Kinder haben solltest oder dich mit Schwachköpfen wie Roter Oktober abgeben musst wirst du es dir schnell überlegen.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:09
Aber sie ist eine Frau, deswegen haben wir als Männer mit mitteleuropäischer Kultur sie mit Respekt zu behandeln.

Ach, Jule ist Teil der mitteleurpäischen Kultur? Ich dachte immer, sie stiege immer wieder gern zu ihren Italos herab, voll von Respekt für eben jene mitteleuropäische Kultur. :hi:

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:10
Ja Du hast aber die offensichtliche Dummheit (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) deines Pappis aus der Gleichung gelassen.

Irgendwann wirst auch Du einmal aus dem Alter des Beleidigens herausgewachsen sein, Niki. :))

Stopblitz
16.07.2012, 02:11
Ach, Jule ist Teil der mitteleurpäischen Kultur? Ich dachte immer, sie stiege immer wieder gern zu ihren Italos herab, voll von Respekt für eben jene mitteleuropäische Kultur. :hi:

Ist was dran, weswegen der heutige Abend auch ein Augenöffner war. Allerdings müssen wir uns als Deutsche nicht auf das Niveau eines Italieners herablassen. Wir sind da doch etwas besseres.

Roter Oktober
16.07.2012, 02:12
Wenn du selbst Kinder haben solltest oder dich mit Schwachköpfen wie Roter Oktober abgeben musst wirst du es dir schnell überlegen.

Lies es lieber nochmal oder lass Dir von unserem pseudeo Philosophen einen Schlag auf den Hinterkopf verpassen.

Jule
16.07.2012, 02:13
Ist was dran, weswegen der heutige Abend auch ein Augenöffner war. Allerdings müssen wir uns als Deutsche nicht auf das Niveau eines Italieners herablassen. Wir sind da doch etwas besseres.

Ein Augenöffner?
Erzähl mal!

Stopblitz
16.07.2012, 02:14
Ein Augenöffner?
Erzähl mal!

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, den ganzen Abend lang.

Roter Oktober
16.07.2012, 02:14
Irgendwann wirst auch Du einmal aus dem Alter des Beleidigens herausgewachsen sein, Niki. :))

Was hat das mit beleidigen zu tun? Ich versuche nur deine offentsichtlich schwere Kindheit auf zu arbeiten mein lieber Censor :))

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:15
Ist was dran, weswegen der heutige Abend auch ein Augenöffner war. Allerdings müssen wir uns als Deutsche nicht auf das Niveau eines Italieners herablassen. Wir sind da doch etwas besseres.

Ja, das stimmt. Völlige Zustimmung. Ich muss mich zügeln. Jule ist bloß bisweilen etwas anstrengend für die Geduld. Aber auch hier ist das oft schon genannte Symptom: die Liebe zum Fremden ("Ach, Südländer sind ja so sexy!") der jüngeren Generation, während unsere Jungs, z.B. in der sächs.Provinz, blutjung, daheim allein sitzen und versauern, sich ihren Ausgleich in Diskotheken holen, um schließlich wieder frei von treuer Frau zu sein.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:17
Ich versuche nur deine offentsichtlich schwere Kindheit auf zu arbeiten mein lieber Censor :))

Du schaust zuviel Sat.1 und RTL. Schalte doch einfach mal ab! Da oben rechts ist so ein Kreuz, drücke es einfach! Es wird Dich von all Deinen Leiden befreien. :D

Jule
16.07.2012, 02:17
Das ist ungesund.

Was ist ungesund? Antiautoritäre Erziehungsstile (da gebe ich dir vollkommen recht) oder Gegner der genannten Erziehungsstile zu sein?

Ich studiere ein wissenschaftliches Fach, da wäre es absolut merkwürdig, wenn ich antiautoritäre ES bevorzugen würde, denn die erziehungswissenschaftlichen Forschungen sprechen Bände -----> nämlich (kurz gesagt) dass antiautoritäre Erziehungsstile genau so beschissen sind, wie autoritäre Erziehungsstile!

Stopblitz
16.07.2012, 02:17
Ja, das stimmt. Völlige Zustimmung. Ich muss mich zügeln. Jule ist bloß bisweilen etwas anstrengend für die Geduld. Aber auch hier ist das oft schon genannte Symptom: die Liebe zum Fremden ("Ach, Südländer sind ja so sexy!") der jüngeren Generation, während unsere Jungs, z.B. in der sächs.Provinz, blutjung, daheim allein sitzen und versauern, sich ihren Ausgleich in Diskotheken holen, um schließlich wieder frei von treuer Frau zu sein.

Also wenn jemand versauert, dann liegt das meistens an ihm selbst.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:18
Zudem bin ich ein absoluter Gegner von antiautoritären Erziehungsstilen!

Nicht einmal die linken Erziehungswissenschaftler billigen absolute Antiautorität - oder wie es ein gr. Philosoph einst gesagt hat: Alles Extreme stirbt (=scheitert).

Stopblitz
16.07.2012, 02:20
Was ist ungesund? Antiautoritäre Erziehungsstile (da gebe ich dir vollkommen recht) oder Gegner der genannten Erziehungsstile zu sein?

Ich studiere ein wissenschaftliches Fach, da wäre es absolut merkwürdig, wenn ich antiautoritäre ES bevorzugen würde, denn die erziehungswissenschaftlichen Forschungen sprechen Bände -----> nämlich (kurz gesagt) dass antiautoritäre Erziehungsstile genau so beschissen sind, wie autoritäre Erziehungsstile!

Autoritäre Erziehung heißt doch nicht, dass man den ganzen Tag auf seinem Kind herumprügelt. So wurde nichtmal ich erzogen. Aber das aufzeigen von Grenzen ist bei Kindern notwendig und das klappt nicht mit Problemkerze und Schämtreppe.

Roter Oktober
16.07.2012, 02:24
Was ist ungesund? Antiautoritäre Erziehungsstile (da gebe ich dir vollkommen recht) oder Gegner der genannten Erziehungsstile zu sein?

Ich studiere ein wissenschaftliches Fach, da wäre es absolut merkwürdig, wenn ich antiautoritäre ES bevorzugen würde, denn die erziehungswissenschaftlichen Forschungen sprechen Bände -----> nämlich (kurz gesagt) dass antiautoritäre Erziehungsstile genau so beschissen sind, wie autoritäre Erziehungsstile!

"Entwicklungsautonomie des Kindes. Die Erziehung soll von Zwängen und der Übermacht der Pädagogen möglichst befreit werden, damit sie der Entfaltung der Persönlichkeit des Kindes nicht im Wege steht" Wiki

Das ist die erziehung die ich befürworte!

"Die Ziele der antiautoritären Erziehung waren weniger eindeutig und bestanden ‒ je nach Autor ‒ entweder in liberalen Persönlichkeitsidealen wie Eigenständigkeit, Selbstverantwortung (http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenverantwortung) und Kreativität (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreativit%C3%A4t) (z. B. Heinz-Rolf Lückert (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Rolf_L%C3%BCckert))[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Antiautorit%C3%A4re_Erziehung#cite_note-1) oder in der Vorbereitung auf einen „politischen Widerstand“ (z. B. Regine Dermitzel)." Wiki

Das ist super! Selbstverantwortung (http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenverantwortung) und Kreativität (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreativit%C3%A4t) genau das wurde auf meiner Schule auch gefördert und das hat Früchte getragen.

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:25
... und das hat Früchte getragen.

http://www.fsbio-hannover.de/oftheweek/145/vergammelt.jpg

Roter Oktober
16.07.2012, 02:25
Autoritäre Erziehung heißt doch nicht, dass man den ganzen Tag auf seinem Kind herumprügelt. So wurde nichtmal ich erzogen. Aber das aufzeigen von Grenzen ist bei Kindern notwendig und das klappt nicht mit Problemkerze und Schämtreppe.

Antiautoritäre Erziehung ist nur die Verhinderung der Übermacht der Pädagogen nicht aber RTL Fernsehmethoden. Bei Dir hat das Gift des Fernsehenes ja schon gewirkt...

Roter Oktober
16.07.2012, 02:26
http://www.fsbio-hannover.de/oftheweek/145/vergammelt.jpg

Das die Äpfel bei Dir im Garten so aussehen kann man bei deiner schwarzen Seele gut verstehen :D

Jule
16.07.2012, 02:28
Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, den ganzen Abend lang.

Achso, also stimmst du ... zu, der mir gesagt hat, dass ich der letze Dreck bin, da ich mit "antideutschen Menschen" sympathisiere?
Na dann...
:schmoll:

Roter Oktober
16.07.2012, 02:31
Nicht einmal die linken Erziehungswissenschaftler billigen absolute Antiautorität - oder wie es ein gr. Philosoph einst gesagt hat: Alles Extreme stirbt (=scheitert).

Na also. Ich bin auch ein Gegner davon dem Kind keinerlei Grenzen auf zu zeigen. Aber wie wir ja wissen bedeutet Anarchie nur die Abwesenheit von Herrschaft und nicht von Ordung.

Roter Oktober
16.07.2012, 02:32
Achso, also stimmst du ... zu, der mir gesagt hat, dass ich der letze Dreck bin, da ich mit "antideutschen Menschen" sympathisiere?
Na dann...
:schmoll:

Schwein!

(nicht Du)

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:36
Na also. Ich bin auch ein Gegner davon dem Kind keinerlei Grenzen auf zu zeigen. Aber wie wir ja wissen bedeutet Anarchie nur die Abwesenheit von Herrschaft und nicht von Ordung.

Anarchie ist aber metonymisch Ordnungslosigkeit. Wenn Du diese Gefahr geschickt moderieren und verhindern kannst, Glückwunsch!

Roter Oktober
16.07.2012, 02:40
Anarchie ist aber metonymisch Ordnungslosigkeit. Wenn Du diese Gefahr geschickt moderieren und verhindern kannst, Glückwunsch!

Ich kann schließlich alles das weißt Du doch :)) am Ende wird sowieso nut der Tod der Sieger sein :D

Schau Dir die EZLN an da gibts auch Ordung das ist schließlich eine Guerillia :D

28463

Agesilaos Megas
16.07.2012, 02:44
das ist schließlich eine Guerillia :D



Deine gute Erziehung trägt aber opulente Früchte...

PS: Guer(r)illa (ll = lj, nicht aber li)

Jule
16.07.2012, 02:52
Deine gute Erziehung trägt aber opulente Früchte...

PS: Guer(r)illa (ll = lj, nicht aber li)

Er ist 15! Woher soll er das wissen?

Viel schlimmer ist, wenn erwachsene -von dir geschätzte- Frauen, beim Italien-Spanien-Spiel "Viva Spania" in den besagten Strang schreiben! :haha:

Roter Oktober
16.07.2012, 02:56
Deine gute Erziehung trägt aber opulente Früchte...

PS: Guer(r)illa (ll = lj, nicht aber li)

Es kommt nicht darauf an wie man es schreibt sondern was man schreibt.

Sich mit Rechtschreibfehlern auf zu halten ist natürlich immer das einfachste.

schastar
16.07.2012, 05:02
Man sollte auch das andere nicht übersehen oder vergessen.

Am 20. September 1991 kommt es in Hoyerswerda zu übergriffen gegen ein Asylbewerberwohnheim
Am 24. August 1992 wird in Rostock ein Haus angezündet.
Am 22./23. November 1992 wird in Mölln ein Haus angezündet
Am 29. Mai 1993 brennt in Solingen ein Haus

Die ausländerfeindlichen Brandanschläge lösen weltweit ebenso wie bei der Mehrheit der deutschen Bevölkerung Entsetzen aus, und auch bei mir.

438.191 Asylsuchende waren es im Jahr 1992, während es im Jahre 1994 noch 127.973 waren. Macht einen Rückgang von rund 71%. In Personen ausgedrückt 310.218.
Der Rückgang um 310.218 Asylsuchende brachte eine Ersparnis von rund 1,7 Mrd. Euro, davon ausgehend das wie 2003 jeder Asylant im Monat 454 Euro kostete (ohne medizinische Versorgung)

(Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland)

Jede Medaille hat eben zwei Seiten.

Pappenheimer
16.07.2012, 05:34
438.191 Asylsuchende waren es im Jahr 1992



Wenn das so weitergegangen wäre wären es bis heute 8,7 Millionen Asylsuchende. Deutschland wäre Pleite. Für die Dumm-Grünen aber kein Grund weniger "Grenzen auf" zu gröhlen.

Jule
16.07.2012, 05:38
Man sollte auch das andere nicht übersehen oder vergessen.

Am 20. September 1991 kommt es in Hoyerswerda zu übergriffen gegen ein Asylbewerberwohnheim
Am 24. August 1992 wird in Rostock ein Haus angezündet.
Am 22./23. November 1992 wird in Mölln ein Haus angezündet
Am 29. Mai 1993 brennt in Solingen ein Haus

Die ausländerfeindlichen Brandanschläge lösen weltweit ebenso wie bei der Mehrheit der deutschen Bevölkerung Entsetzen aus, und auch bei mir.

438.191 Asylsuchende waren es im Jahr 1992, während es im Jahre 1994 noch 127.973 waren. Macht einen Rückgang von rund 71%. In Personen ausgedrückt 310.218.
Der Rückgang um 310.218 Asylsuchende brachte eine Ersparnis von rund 1,7 Mrd. Euro, davon ausgehend das wie 2003 jeder Asylant im Monat 454 Euro kostete (ohne medizinische Versorgung)

(Quelle: Statistisches Bundesamt Deutschland)

Jede Medaille hat eben zwei Seiten.

Das Lied wurde wegen dem Vorfall in Hoyerswerda gemacht:


http://www.youtube.com/watch?v=hbejkUlWZ40

fatalist
16.07.2012, 06:17
Schon der Begriff "Pogrom" ist falsch, dafür passt er bestens wenn Geschichte uminterpretiert wird.
So gesehen nur konsequent und altbekannt.

Wie viele Todesopfer gab da eigentlich bei diesem "Pogrom"?
So viele wie beim AKW in Fukushima?

Roter Oktober
16.07.2012, 06:20
Schon der Begriff "Pogrom" ist falsch, dafür passt er bestens wenn Geschichte uminterpretiert wird.
So gesehen nur konsequent und altbekannt.

Wie viele Todesopfer gab da eigentlich bei diesem "Pogrom"?
So viele wie beim AKW in Fukushima?
Was hat Fukushima mit dem Brandanschlag zu tun?

Rockatansky
16.07.2012, 06:28
Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?

War das das mit den Zigeunern und den Vietnamesen?

War da noch jung.

Was mir bekannt ist, dass die Zigeuner asozialer Abschaum waren die u.a. auf die Straße im Ort geschissen haben und anderes, die die da eben waren, nicht zwangsweise alle "Zigeuner" und die hatten es verdient! :)

Und die Vietnamesen haben es nicht verdient gehabt und waren zu Unrecht angegriffen worden.

Das war so eine Trottel-Rechte Aktion, damals.

fatalist
16.07.2012, 06:29
Was hat Fukushima mit dem Brandanschlag zu tun?

Schreib doch einfach die Opferzahl hin, die war NULL.
Was für ein "Pogrom" bitte war das da in Rostock?

Deine Gegenfrage zeugt von geringer Auffassungsgabe.
Steine zu schmeissen entspricht sicher deinen intellektuellen Fähigkeiten weit besser als Diskussionen mit Erwachsenen zu führen.

Wieviele V-Leute waren da eigentlich unter den "Nazis" in Rostock?
Haben die sich gar aktiv beteiligt?

Mein Glaube an "ungesteuerte Rechte Gewalttaten" war damals vor 20 Jahren noch in Takt, heute bin ich in dieser Hinsicht Atheist.

Edit: Ein Satz aus Wiki verrät die von ganz oben und vor Ort mittels V-Leuten in der rechten Szene gesteuerte Aktion:


Auf dem Höhepunkt der Auseinandersetzungen zog sich die Polizei zeitweise völlig zurück und überließ das brennende Haus sowie die Eingeschlossenen schutzlos sich selbst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Das riecht nicht nach gesteuerten Ausschreitungen, das stinkt 3 Meilen gegen den Wind.
Alles NSU oder was?

Die ANTIFA macht sich zum Büttel des Systems, wenn sie eine Gedenkdemo veranstaltet.
Ich finde das zum Schiessen komisch.

Eridani
16.07.2012, 06:53
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?
[................Bild......................]
Das brennende Haus.
[..................Bild...................]


Damals wurde ein fieses Experiment gestartet (Wie auch in anderen europäischen Ländern):

Wie verhält sich die einheimische Bevölkerung, wenn sie plötzlich mit kulturfernen Menschen in großer Anzahl konfrontiert wird?

Im speziellen Fall Rostock-Lichtenhagen, saßen 1992 plötzlich vor den Balkons der Neubauten auf dem Rasen, Hunderte von Zigeunern, Rumänen und Anderen aus Ex-Yugoslawien; schlugen dort Zelte auf, grillten und zogen durch die Strassen, um zu stehlen.
#
Ich kürze das hier ab; hätte ich damals da gewohnt, ich hätte ebenfalls die Schnauze voll gehabt und hätte Brandsätze geschmissen. Automatisch wird man in diesem Land zum Nazi, wenn man aufbegehrt; egal, was für eine Weltanschauung man hat. Du kannst das gerne weitermelden an den VS, wenn Dir danach ist, Genosse! Es ist mir Sch .... egal!

Eridani
16.07.2012, 06:59
Und ich bitte dich; wie stehst du dazu, anderen Leuten die Wohnung anzuzünden?

Du wirst Dich noch wundern Genosse, wenn der Bürgerkrieg in Deutschland begonnen hat. Bald werden hier "jugoslawische Verhältnisse" herrschen, wenn die Polit-Mafia Deutschland weiter so intensiv mit kulturfernen Hungerleidern flutet!
#
Dann werden "brennende Wohnungen" noch das kleinere Übel sein.................

Deutschmann
16.07.2012, 07:07
ich war damals noch nicht auf der wäääääält kein grund so fett und gro? Zu schreibäään!

Ich meinte deine Gesinnungsgenossen im Allgemeinen. Und doch ... da muss ich schreien. Wer sich damals nicht dagegen gestellt hat und meint 20 Jahre später den Mund aufzumachen ... dem muss man doch sowas sagen.

berty
16.07.2012, 07:07
Wir stehen in den nächsten Monaten und Jahren vor einer ganzen Reihe von derartigen 20jährigen Gedenktagen.

Roter Oktober
16.07.2012, 07:07
Schreib doch einfach die Opferzahl hin, die war NULL.
Was für ein "Pogrom" bitte war das da in Rostock?

Deine Gegenfrage zeugt von geringer Auffassungsgabe.
Steine zu schmeissen entspricht sicher deinen intellektuellen Fähigkeiten weit besser als Diskussionen mit Erwachsenen zu führen.

Wieviele V-Leute waren da eigentlich unter den "Nazis" in Rostock?
Haben die sich gar aktiv beteiligt?

Mein Glaube an "ungesteuerte Rechte Gewalttaten" war damals vor 20 Jahren noch in Takt, heute bin ich in dieser Hinsicht Atheist.

Edit: Ein Satz aus Wiki verrät die von ganz oben und vor Ort mittels V-Leuten in der rechten Szene gesteuerte Aktion:


http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Das riecht nicht nach gesteuerten Ausschreitungen, das stinkt 3 Meilen gegen den Wind.
Alles NSU oder was?

Die ANTIFA macht sich zum Büttel des Systems, wenn sie eine Gedenkdemo veranstaltet.
Ich finde das zum Schiessen komisch.
Das die Opferzahl null ist intressiert mich nicht das ist ja allgemein bekannt. Mich hat viel eher intressiert wie Du versuchst das mit Fukushima zu relativieren.

Meine Gegenfrage zeugt einfach nur davon das ich das relevante herausuche und meine Aufmerksamkeit dem widme was zählt. Und das ist in dieser Diskussion nunmal deine Argumentationstrategie.

Ich weiß das da die V[oll]-Spakken mit drinehängen. Es gibt auch bei linken Demos immer Provokatuere in Zivil. Bei Rechten Demos mischen die sicher auch mit.


http://www.youtube.com/watch?v=bVeRiGoxNlY

Stopblitz
16.07.2012, 07:09
Achso, also stimmst du ... zu, der mir gesagt hat, dass ich der letze Dreck bin, da ich mit "antideutschen Menschen" sympathisiere?
Na dann...
:schmoll:

Sie haben Post.

Roter Oktober
16.07.2012, 07:09
Damals wurde ein fieses Experiment gestartet (Wie auch in anderen europäischen Ländern):

Wie verhält sich die einheimische Bevölkerung, wenn sie plötzlich mit kulturfernen Menschen in großer Anzahl konfrontiert wird?

Im speziellen Fall Rostock-Lichtenhagen, saßen 1992 plötzlich vor den Balkons der Neubauten auf dem Rasen, Hunderte von Zigeunern, Rumänen und Anderen aus Ex-Yugoslawien; schlugen dort Zelte auf, grillten und zogen durch die Strassen, um zu stehlen.
#
Ich kürze das hier ab; hätte ich damals da gewohnt, ich hätte ebenfalls die Schnauze voll gehabt und hätte Brandsätze geschmissen. Automatisch wird man in diesem Land zum Nazi, wenn man aufbegehrt; egal, was für eine Weltanschauung man hat. Du kannst Das gerne weitermelden an den VS, wenn Dir danach ist, Genosse! Es ist mir Sch .... egal!
Glaub mir "Genosse" ich bin kein Freund des Verfassungsschutzes...

Roter Oktober
16.07.2012, 07:11
Du wirst Dich noch wundern Genosse, wenn der Bürgerkrieg in Deutschland begonnen hat. Bald werden hier "jugoslawische Verhältnisse" herrschen, wenn die Polit-Mafia Deutschland weiter so intensiv mit kulturfernen Hungerleidern flutet!
#
Dann werden "brennende Wohnungen" noch das kleinere Übel sein.................

Wieso gibt es in den USA keinen Bürgerkrieg? Dort leben doch sher viel mehr Neger und Mexikaner udn Ausländer aller Art.

romeo1
16.07.2012, 07:13
Da ich die Hintergründe, die damals zu den Randalen in Hoyerswerda geführt haben kenne, würden mich schon mal die wahren Ursachen interessieren, die zu den Ereignissen in Rostock geführt haben. In HY war eine Eskalierung der Situation bereits etliche Wochen vorher absehbar, von den Verantwortlichen in der Stadt und bei der Polizei wurden die zahlreichen Beschwerden aus der Bevölkerung wegen der Übergriffe der rumänischen Zigeuner, komplett ignoriert. Leider wird eine neutrale und unverkrampfte Untersuchung weder in Rostock noch in HY vorgenommen, statt dessen wird mal wieder den Deutschen pauschal Rassismus unterstellt.

Roter Oktober
16.07.2012, 07:13
Ich meinte deine Gesinnungsgenossen im Allgemeinen. Und doch ... da muss ich schreien. Wer sich damals nicht dagegen gestellt hat und meint 20 Jahre später den Mund aufzumachen ... dem muss man doch sowas sagen.

Wieso geht die NPD dann immer in Dresden dem "Bombenholograus" gedenken das war doch vor deutlich längerer Zeit und sie meinen jetzt den Mund auf zu machen....

Roter Oktober
16.07.2012, 07:14
Da ich die Hintergründe, die damals zu den Randalen in Hoyerswerda geführt haben kenne, würden mich schon mal die wahren Ursachen interessieren, die zu den Ereignissen in Rostock geführt haben. In HY war eine Eskalierung der Situation bereits etliche Wochen vorher absehbar, von den Verantwortlichen in der Stadt und bei der Polizei wurden die zahlreichen Beschwerden aus der Bevölkerung wegen der Übergriffe der rumänischen Zigeuner, komplett ignoriert. Leider wird eine neutrale und unverkrampfte Untersuchung weder in Rostock noch in HY vorgenommen, statt dessen wird mal wieder den Deutschen pauschal Rassismus unterstellt.

Man braucht halt die Drohkulisse von Rechts die Drohkulisse von Links allein reicht nicht mehr aus bei Krise Kriegen und co.

fatalist
16.07.2012, 07:15
Das die Opferzahl null ist intressiert mich nicht das ist ja allgemein bekannt. Mich hat viel eher intressiert wie Du versuchst das mit Fukushima zu relativieren.

Ich relativiere garnichts, sondern störe mich an dem Begriff "Pogrom" für die VS-Aktion damals in Rostock bei exakt NULL Toten.
Da wurde unter der Regie des Staates ein 4-tägiges Theater aufgeführt, und durch Gedenkdemos zu diesem Theater 20 Jahre später macht sich die ANTIFA zum Büttel des Systems.

Und ja, ich finde das komisch. Tragikomisch.

fatalist
16.07.2012, 07:17
Man braucht halt die Drohkulisse von Rechts die Drohkulisse von Links allein reicht nicht mehr aus bei Krise Kriegen und co.

Drück dich bitte klarer aus, was meinst Du?

Ich lese das so, dass der Staat mittels seiner Dienste und V-Leute den Terror von beiden Extremen her lenkt und dann nutzt.
Stimmt das?

Roter Oktober
16.07.2012, 07:18
Ich relativiere garnichts, sondern störe mich an dem Begriff "Pogrom" für die VS-Aktion damals in Rostock bei exakt NULL Toten.
Da wurde unter der Regie des Staates ein 4-tägiges Theater aufgeführt, und durch Gedenkdemos zu diesem Theater 20 Jahre später macht sich die ANTIFA zum Büttel des Systems.

Und ja, ich finde das komisch. Tragikomisch.

Es war ja nur Zufall Glück/Pech das sich die Vietnamesen durch ein anderes Treppenhaus retten konnten sonst wären da einige umgekommen.

Die pure Bereitschaft die Leute da ab zu fackeln ist ja das schlimme. Dort sind Tote ganz bewusst in kauf genommen worden.

Natürlich relativierst Du sonst hättest Du Fukushima nicht ausgraben müssen. Du hättest einfach klipp und klar das formulieren können was dahinter gesteckt hat.

"Das war ja alles garnicht so schlimm...und es sind ja auch eh nur maximal 200.000 Juden umgekommen...und Hitler wollte keinen Krieg..."

Das ist doch Methode!

Roter Oktober
16.07.2012, 07:22
Drück dich bitte klarer aus, was meinst Du?

Ich lese das so, dass der Staat mittels seiner Dienste und V-Leute den Terror von beiden Extremen her lenkt und dann nutzt.
Stimmt das?
Jap denn wenn die Leute keine Angst haben dann brauchen sie die übertriebenen Sicherheitsbehörden nicht dann gibt es keine Rechtfertigung für Überwachung und co.

Die RAF hat ja ihre Waffen auch nicht selbst gebaut. Und Alfred hat mri erzählt das einige Gruppen nen ganzen LKW voller Waffen und Sprengstoff bekommen haben.

Wozu hat man den 11. September gebraucht? Um die ganzen Gesetzte zu rechtfertigen und dort unten ein zu maschieren.

Wozu hat Hitler den Reichtagsbrand gebraucht?

Wozu braucht der Westen Tote Kinder in Syrien?

Die Antwort auf alle diese Fragen ist Angst und Kontrolle sowie Rechtfertigung für folgenden Schritte und Programme.

fatalist
16.07.2012, 07:23
Es war ja nur Zufall Glück/Pech das sich die Vietnamesen durch ein anderes Treppenhaus retten konnten sonst wären da einige umgekommen.

Die pure Bereitschaft die Leute da ab zu fackeln ist ja das schlimme. Dort sind Tote ganz bewusst in kauf genommen worden.

Es war sicher Zufall Glück/Pech dass das Asylantenheim schon beräumt war und der "Volkszorn" gegen die "Fidschis" gelenkt wurde.
Das Ding war ne VS-Nummer.


"Das war ja alles garnicht so schlimm...und es sind ja auch eh nur maximal 200.000 Juden umgekommen...und Hitler wollte keinen Krieg..."

Das ist doch Methode!

Deine Auschwitzkeule zieht bei mir nicht. Schnitz Dir ne andere...

Eridani
16.07.2012, 07:25
Wieso gibt es in den USA keinen Bürgerkrieg? Dort leben doch sehr viel mehr Neger und Mexikaner und Ausländer aller Art.

Du irrst. In den USA, wie auch anderen neuralgischen Punkten (Frankreich 2005), glimmt eine Lunte, die jederzeit eine Explosion auslösen kann.
Immer wieder gab es Explosionen, wenn Polizei kriminelle Jugendliche erschoss (Habe jetzt keine Lust zu googeln) und es zu ungewöhnlichen Unruhen und Excessen der Armen kam.
Diese Ruhe ist eine Scheinruhe. Da die Aufstände nicht organisiert sind; da noch keine partisanenartige Strukturen mit militärischer Diziplin dahinter stehen (wie z.B. im Gaza-Streifen der palästinensische Widerstand); können die Unruhen schnell wieder zerschlagen werden.
Das wird sich aber in Zukunft ändern. Auch die Ausbrüche in Groß-Britannien vor kurzer Zeit, zeigen politisch Interessierten, wie dünn die Pappwand zwischen Zivilisation und Anarchie bereits ist....

http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_Frankreich_2005
http://www.youtube.com/watch?v=01HikrxYj4k
http://de.wikipedia.org/wiki/Unruhen_in_England_2011

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Police_push_back_rioters_in_Camden%2C_2011.jpg/800px-Police_push_back_rioters_in_Camden%2C_2011.jpg
Unruhen in London 2011

http://www.netzeitung.de/articleimages//73/73641680839286309680.jpg
Unruhen in Paris 2005
E:

Roter Oktober
16.07.2012, 07:25
Es war sicher Zufall Glück/Pech dass das Asylantenheim schon beräumt war und der "Volkszorn" gegen die "Fidschis" gelenkt wurde.
Das Ding war ne VS-Nummer.



Deine Auschwitzkeule zieht bei mir nicht. Schnitz Dir ne andere...

Hmm okej Buchenwald? Die ist aus rubuster Buche soll effektiv sein hat mein örtlicher Zionist mir versichert. Dachau? Da ist das Wort Au ja schon drinne!

Stopblitz
16.07.2012, 07:26
Schwein!

(nicht Du)

Kümmere dich um deinen eigenen Angelegenheiten, da gibt es für dich mehr als reichlich Baustellen.

fatalist
16.07.2012, 07:27
Jap

JAP.

Eine identische Analyse (!!!) macht Dich aber zum Linken und mich selbst zum Rechten, und solange wir uns artig bekämpfen frohlockt das System. Divide et impera.

Roter Oktober
16.07.2012, 07:29
Du irrst. In den USA, wie auch anderen neuralgischen Punkten (Frankreich 2005), glimmt eine Lunte, die jederzeit eine Explosion auslösen kann.
Immer wieder gab es Explosionen, wenn Polizei kriminelle Jugendliche erschoss (Habe jetzt keine Lust zu googeln) und es zu ungewöhnlichen Unruhen und Excessen der Armen kam.
Diese Ruhe ist eine Scheinruhe. Da die Aufstände nicht organisiert sind; da noch keine partisanenartige Strukturen mit militärischer Diziplin dahinter stehen (wie z.B. im Gaza-Streifen der palästinensische Widerstand); können die Unruhen schnell wieder zerschlagen werden.
Das wird sich aber in Zukunft ändern. Auch die Ausbrüche in Groß-Britannien vor kurzer Zeit, zeigen politisch Interessierten, wie dünn die Pappwand zwischen Zivilisation und Anarchie bereits ist....
E:
Das mit dem Jugendlichen war in Griechenland aber das hat ja nichts mit Einwanderen zu tun da hat sich die Jugend einfach nur gewehrt.

Für politisch Intressierte zeigt sich auch das dein Intresse im Bereich Anarchie wohl sehr gering ist da Du Anarchie sonst nicht mit Anomie verwechselt hättest.

Alle die von Dir gennanten haben ihre Ursachen aber nicht in Ausländerfeindlichkeit sondern in Sozialer Ungerechtigkeit und Perspektivlosigkeit.

schastar
16.07.2012, 07:31
Das Lied wurde wegen dem Vorfall in Hoyerswerda gemacht:


http://www.youtube.com/watch?v=hbejkUlWZ40

Ein typisch dummer Linker, schimpft auf die Polizei anstatt der Regierung und ihren Handlangern jeden Tat zu danken.

Im übrigen mag kein anständiger Anwohner diese ausländischen Sozialstaatschmarotzer, auch keine inländischen.

schastar
16.07.2012, 07:34
Das mit dem Jugendlichen war in Griechenland aber das hat ja nichts mit Einwanderen zu tun da hat sich die Jugend einfach nur gewehrt.

Für politisch Intressierte zeigt sich auch das dein Intresse im Bereich Anarchie wohl sehr gering ist da Du Anarchie sonst nicht mit Anomie verwechselt hättest.

Alle die von Dir gennanten haben ihre Ursachen aber nicht in Ausländerfeindlichkeit sondern in Sozialer Ungerechtigkeit und Perspektivlosigkeit.

Könntest du bitte mal "Arnachie" mit deinen eigenen Worten definieren? Als das was du darunter verstehst.

Roter Oktober
16.07.2012, 07:35
Kümmere dich um deinen eigenen Angelegenheiten, da gibt es für dich mehr als reichlich Baustellen.

Kümmere Duuuuu dich doch auch um deine Angelegenheiten lebe Du nach deinen Handlungsmaximen und ich nach meinen :)) das ist das was ich für Richtig halte!

Roter Oktober
16.07.2012, 07:37
JAP.

Eine identische Analyse (!!!) macht Dich aber zum Linken und mich selbst zum Rechten, und solange wir uns artig bekämpfen frohlockt das System. Divide et impera.
???

Teile und herrsche hab eich hier im Forum und in diesme Strang schon zich fach erwähnt. Genau wie Brot und Spiele!

Eridani
16.07.2012, 07:39
Das mit dem Jugendlichen war in Griechenland aber das hat ja nichts mit Einwanderen zu tun da hat sich die Jugend einfach nur gewehrt.

Für politisch Intressierte zeigt sich auch das dein Intresse im Bereich Anarchie wohl sehr gering ist da Du Anarchie sonst nicht mit Anomie verwechselt hättest.

Alle die von Dir gennanten haben ihre Ursachen aber nicht in Ausländerfeindlichkeit sondern in Sozialer Ungerechtigkeit und Perspektivlosigkeit.

Zum 1000.x.... "Ausländerfeindlichkeit" gibt es nicht. Es gibt Feindlichkeit gegen Muslime, Araber. Türken & Co. - gegen Scheinasylanten und kriminelle Schmarotzer aller Art.

Wobei "Ausländerfeindlichkeit" und "Soziale Ungerechtigkeit" und "Perspektivlosigkeit" direkt zusammen hängen; denn das Eine bedingt das Andere.

Roter Oktober
16.07.2012, 07:41
Könntest du bitte mal "Arnachie" mit deinen eigenen Worten definieren? Als das was du darunter verstehst.

Anarchie ist im Grunde genommen (fast) mit der dritten Stufe des Kommunismus identisch.

Das heißt also die Abwesenheit von Herrschaft nicht aber von Ordung (das wäre Anomie)

Sozialistische Produktionsweise mit vergesellschafteten Produktionsmitteln

Und das leben in selbstverwalteten und selbstversorgenden Kommunen.

Die Anarchisten wollen den 3 (oder zweiten) Schritt vor dem 1 (oder zweiten je nach Auffaussung) tun und darin liegt meiner Meinung nach ihr Fehler. Trotzdem solidarisere ich mich natürlich mit ihnen weil wir das selbe Ziel haben.

Wir Kommunisten wollen erst eine Phase des Sozialismus in der der Staat auf "natürliche" Weise abstirbt und durch die Gesellschaft ersetzt wird. Die Anarchisten wollen die sofortige Abschaffung des Staates.

(Anarchisten desies Forums :D korrigeiert mich!)

Roter Oktober
16.07.2012, 07:44
Ein typisch dummer Linker, schimpft auf die Polizei anstatt der Regierung und ihren Handlangern jeden Tat zu danken.

Im übrigen mag kein anständiger Anwohner diese ausländischen Sozialstaatschmarotzer, auch keine inländischen.
Auf die Regierung schimpfen wir Linken genug aber der Bulle ist das was uns direkt gegenübersteht und was uns direkt den Knüppel in die Fresse kloppt :D deshalb sind die Beschimpfungen oftmals direkt an die Staatsgewaltäter gerichtet.

Oftmals ist der Spott aber auch damit verbunden das die Bullen ja selber auch nur verarscht werden :D

schastar
16.07.2012, 07:45
Anarchie ist im Grunde genommen (fast) mit der dritten Stufe des Kommunismus identisch.

Das heißt also die Abwesenheit von Herrschaft nicht aber von Ordung (das wäre Anomie)
...

darum ging es mir, wie willst du Ordnung ohne Herrschaft erhalten?

Roter Oktober
16.07.2012, 07:45
So Kinderlein ich gehe jetzt erstmal einkaufen und dann lecker Frühstücken ich bin aber bald schon zurück und werde fleißig eure Dummheiten richtig stellen :))

fatalist
16.07.2012, 07:48
Zum 1000.x.... "Ausländerfeindlichkeit" gibt es nicht. Es gibt Feindlichkeit gegen Muslime, Araber. Türken & Co. - gegen Scheinasylanten und kriminelle schmarotzer aller Art.

Das ist ja alles fast richtig.
Fast richtig deshalb, weil 10 Millionen Hindus oder 10 Millionen christlicher Afrikaner eben auch nicht besser wären als 10 Millionen Muslime.

"Ausländerfeindlichkeit" ist der falsche Terminus, es geht letztlich darum, das weisse Europa mit seinen Völkern zu erhalten.
Deutschland den Deutschen, Frankreich den Franzosen, das hat überhaupt nichts mit "Feindlichkeit" zu tun, sondern ist ein gesunder natürlicher Selbsterhaltungstrieb.
Darum ist es auch kein Faschismus, Rassismus oder ähnlicher Quark.
Es ist total normal und zudem überlebenswichtig.

Massenmigration ist Genozid.

Wenn man sich darauf einigen könnte, dass dem so ist, dann wäre der nächste Schritt die Benennung und zur Verantwortung heranziehung der Schuldigen.

Wer sind die Schuldigen?
Die Türken?
Die Wirtschaftsflüchtlinge und die Zigeuner?

Nee, die Schuldigen sind unsere Politiker, die wir selber immer wieder gewählt haben.
Und wir doofen Europäer tun das in allen Staaten.
Immer wieder...

Roter Oktober
16.07.2012, 07:49
darum ging es mir, wie willst du Ordnung ohne Herrschaft erhalten?

Ich hasse es. Da gebe ich mir Mühe Dir das ordentlich zu erklären und dann kommt sowas...nächstels mal einfach aufs gerade heraus schreiben was du begehrst!!!

Ich gehe davon aus das der Mensch gut ist und das er das tuen wird was das allgemeine Glück steigert und das ist nunmal die Zusammenarbeit. Verbrechen Mord und Totschlag entstehen aus Fehlern in der Gesellschaft oder durch psychische Probleme die man aber auch in einer Anarchie behandeln kann. Es ist ja nicht so das ein Mörder sich einfach durch eine ganez Stadt durchmorden kann. Der wird dann schon aufgehalten von Menschen die dem entegen treten. Und da unter einer Gruppe immer die Vernuft siegt vorallem in einer so vollkommenen unbeeinflussten Gesellschaft wird das kein großes Problem sein.

Registrierter
16.07.2012, 07:55
Sollte das wahnhaft-verbrecherische Regime der BRD, mal bei uns Zigeuner einquartieren, die einbrechen, stehlen und Frauen und Kinder bedrohen und dann auch noch vor meine Türe kacken, dann mach ich mit beim "Pogrom".
MfG
H.Maier

Du hast vergessen:
...die in den Garten kacken, vor der Haustür der Wohnanlage den Geschlechtsakt öffentlich vollziehen, die Töchter der Hausbewohner sexuell übelst belästigen und beschimpfen...

Hab ich was vergessen?

Registrierter
16.07.2012, 07:56
"Ausländerfeindlichkeit" ist der falsche Terminus, es geht letztlich darum, das weisse Europa mit seinen Völkern zu erhalten.
Deutschland den Deutschen, Frankreich den Franzosen, das hat überhaupt nichts mit "Feindlichkeit" zu tun, sondern ist ein gesunder natürlicher Selbsterhaltungstrieb.
Darum ist es auch kein Faschismus, Rassismus oder ähnlicher Quark.
Es ist total normal und zudem überlebenswichtig.

Massenmigration ist Genozid.


Top Posting!
:top:

Multikulti ist Völkermord.
Überall!

Registrierter
16.07.2012, 07:58
So Kinderlein ich gehe jetzt erstmal einkaufen und dann lecker Frühstücken ich bin aber bald schon zurück und werde fleißig eure Dummheiten richtig stellen :))

Vergiss nicht den Nachhilfeunterricht in Deutsch bis Mittag und dann die Nachmittagsstunden.
Sonst wird das mit der Versetzung in die sechste Klasse dieses Jahr wieder nix.

Klopperhorst
16.07.2012, 08:13
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?
...

Da es dort nie viele Rechte gab, wird das nicht passieren.
Die Bevölkerung dort ist nicht besonders HARTZ4-Affin.
Die Progrome wurden von zugereisten Hooligans gemacht.
Ich kenne die Gegend, bin schließlich in diesem Stadtteil aufgewachsen.

---

Arthas
16.07.2012, 08:22
Ich hasse es. Da gebe ich mir Mühe Dir das ordentlich zu erklären und dann kommt sowas...nächstels mal einfach aufs gerade heraus schreiben was du begehrst!!!

Ich gehe davon aus das der Mensch gut ist und das er das tuen wird was das allgemeine Glück steigert und das ist nunmal die Zusammenarbeit. Verbrechen Mord und Totschlag entstehen aus Fehlern in der Gesellschaft oder durch psychische Probleme die man aber auch in einer Anarchie behandeln kann. Es ist ja nicht so das ein Mörder sich einfach durch eine ganez Stadt durchmorden kann. Der wird dann schon aufgehalten von Menschen die dem entegen treten. Und da unter einer Gruppe immer die Vernuft siegt vorallem in einer so vollkommenen unbeeinflussten Gesellschaft wird das kein großes Problem sein.

Womit Du schon mal vom Falschen ausgehst. Der Mensch muß erzogen und stehts zur Rechtschaffenheit angehalten werden. Dies ist nur durch eine Ordnung möglich, die wiederum eine Herrschaft voraussetzt.

Roter Oktober
16.07.2012, 09:08
Vergiss nicht den Nachhilfeunterricht in Deutsch bis Mittag und dann die Nachmittagsstunden.
Sonst wird das mit der Versetzung in die sechste Klasse dieses Jahr wieder nix.

Danke! Ohe Pappa Registirter hätte ich das fast vergessen aber ich habe das Gefühl das er mich immer nur weg schickt um sich an meiner kleinen Schwester Paula zu vergehen :(

Roter Oktober
16.07.2012, 09:09
Da es dort nie viele Rechte gab, wird das nicht passieren.
Die Bevölkerung dort ist nicht besonders HARTZ4-Affin.
Die Progrome wurden von zugereisten Hooligans gemacht.
Ich kenne die Gegend, bin schließlich in diesem Stadtteil aufgewachsen.

---

Dann wirst Du es ja wohl wissen :)

PS: Dein Spruch unten gefällt mir :))

dirty_mind
16.07.2012, 10:43
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?


GescheNissen? was ist das denn!

entweder hast Du eine sehr spezielle Art von Kopfläusen oder Dein Deutschlehrer sollte Dir mal den Rohrstock über den Arsch ziehen!

Bevor Du anderen hilfst, solltest Du mal was für Dich selbst tun.
Damit meine ich Bildung!!!!

Die Bildung der Massen ist eine der wichtigsten Aufgaben bei der Welt-Revolution!
Bildung kann befreiend wirken, lies mal Deine Klassiker, das scheint bitter nötig!

Wenn Du dann noch der Gesellschaft und Deinen Eltern nicht mehr auf der Tasche liegst, kannst Du Dich ganz der Politik widmen.

Falls Du nach eingehendem Studium dann die Theorie des revolutionären Kampfes verstanden hast, wird Dir schnell klar werden, dass in der derzeitigen Gesellschaft der bewaffnete Kampf nicht das Mittel der Umgestaltung sein kann.

Nur hirnlose Rabauken, oder konterrevolutionäre Provokateure, sind aktuell an gewalttätigen Ausschreitungen interessiert!

schastar
16.07.2012, 11:06
Ich hasse es. Da gebe ich mir Mühe Dir das ordentlich zu erklären und dann kommt sowas...nächstels mal einfach aufs gerade heraus schreiben was du begehrst!!!

Ich gehe davon aus das der Mensch gut ist und das er das tuen wird was das allgemeine Glück steigert und das ist nunmal die Zusammenarbeit. ......

Warum sollten die Fleißigen freiwillig für die Faulen mitarbeiten?


....... Verbrechen Mord und Totschlag entstehen aus Fehlern in der Gesellschaft oder durch psychische Probleme die man aber auch in einer Anarchie behandeln kann. Es ist ja nicht so das ein Mörder sich einfach durch eine ganez Stadt durchmorden kann. Der wird dann schon aufgehalten von Menschen die dem entegen treten. ......

Also über ihn Gericht halten wollen, also herrschen.


....... Und da unter einer Gruppe immer die Vernuft siegt vorallem in einer so vollkommenen unbeeinflussten Gesellschaft wird das kein großes Problem sein.

Es wäre ein riesiges Problem. Oder glaubst du ich, und viele andere auch, würde nur einen Cent an Schmarotzer ohne Gegenleistung abgeben?

Die Fleißigen würden wie auch heute mehr als die Faulen haben, die würden der Neid übermannen und glauben die Wohlhabenden bestehlen zu dürfen welche dann wiederum Leute anheuern würden welche sie gegen das Gesindel verteidigen indem sie dieses notfalle einfach erschießen.

Schwarzer Rabe
16.07.2012, 11:17
Wir stehen in den nächsten Monaten und Jahren vor einer ganzen Reihe von derartigen 20jährigen Gedenktagen.

Dann kommst du ja aus dem Feiern nicht wieder raus.

romeo1
16.07.2012, 11:27
Anarchie ist im Grunde genommen (fast) mit der dritten Stufe des Kommunismus identisch.

Das heißt also die Abwesenheit von Herrschaft nicht aber von Ordung (das wäre Anomie)

Sozialistische Produktionsweise mit vergesellschafteten Produktionsmitteln

Und das leben in selbstverwalteten und selbstversorgenden Kommunen.

Die Anarchisten wollen den 3 (oder zweiten) Schritt vor dem 1 (oder zweiten je nach Auffaussung) tun und darin liegt meiner Meinung nach ihr Fehler. Trotzdem solidarisere ich mich natürlich mit ihnen weil wir das selbe Ziel haben.

Wir Kommunisten wollen erst eine Phase des Sozialismus in der der Staat auf "natürliche" Weise abstirbt und durch die Gesellschaft ersetzt wird. Die Anarchisten wollen die sofortige Abschaffung des Staates.

(Anarchisten desies Forums :D korrigeiert mich!)

Hosenscheißer, das ist verquaster Stuß, der noch nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird. So wie es aussieht, sind Linksbehinderte genauso wenig lernfähig wie Koranverblödete.

Quo vadis
16.07.2012, 11:32
Wir stehen in den nächsten Monaten und Jahren vor einer ganzen Reihe von derartigen 20jährigen Gedenktagen.

Der letzte Mord deiner Muselfreunde an einem Deutschen ist viel jüngeren Datums. Nur haben da eben weder der Muselverband, noch die Regierung, noch Systemmitläufer wie du natürlich irgendwas zu gedenken.

HansMaier.
16.07.2012, 11:35
Hosenscheißer, das ist verquaster Stuß, der noch nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird. So wie es aussieht, sind Linksbehinderte genauso wenig lernfähig wie Koranverblödete.

Sie sind exakt das Selbe. Die Heilslehre ist eine andere, die Festigkeit im Glauben ist die Selbe.
Irrationalisten, Schafe, der 80% Mensch.
MfG
H.Maier

Ausonius
16.07.2012, 11:38
ist schon interessant, wer hier das pogrom von rostock gutheißt. ach eigentlich uninteressant, die üblichen verdächtigen halt.

Stimmt.

Ausonius
16.07.2012, 11:39
Ein Zitat eines aufgebrachten Anwohners, welches mir in diesem Zusammenhang in Erinnerung geblieben ist:
"Die haben hier auf die Wiesen gekackt!" :D

Und deswegen ist es in Ordnung, ihre Buden anzuzünden?

Ausonius
16.07.2012, 11:40
Die Entnazifizierung der ex-DDR hat dann auch ewig gedauert und ist in manchen Gegenden Sachsens und Meck-Pomms noch immer nicht abgeschlossen :-(

Kopf hoch, das kriegen wir auch noch hin.

Schattenschach
16.07.2012, 11:48
Und deswegen ist es in Ordnung, ihre Buden anzuzünden?
Wo liest du das heraus?
Keine Sorge, hätte ich es in Ordnung gefunden bzw. sonstwie Verständnis gehabt, hätte ich es auch unmissverständlich hinzugeschrieben.

Heifüsch
16.07.2012, 12:14
Kopf hoch, das kriegen wir auch noch hin.

Ein gewisser Bodensatz wird immer rechtsextrem bleiben, aber damit muß eine Gesellschaft klarkommen. Gefährlich wird´s erst, wenn der Faschismus nicht offen auftritt, sondern sich tarnt und durch die Hintertür einschleicht. Und wenn er dann auch noch als gesellschaftliche Bereicherung begrüßt wird :-(

romeo1
16.07.2012, 12:15
Ein gewisser Bodensatz wird immer rechtsextrem bleiben, aber damit muß eine Gesellschaft klarkommen. Gefährlich wird´s erst, wenn der Faschismus nicht offen auftritt, sondern sich tarnt und durch die Hintertür einschleicht. Und wenn er dann auch noch als gesellschaftliche Bereicherung begrüßt wird :-(

Das gleiche gilt auch für den Linksextremismus, der aber weit erfolgreicher als die Rechtsextremen ist.

Hauskatze
16.07.2012, 12:20
Das war ein Verbrechen, was passiert ist - Ich schäme mich Deutscher zu sein !!! Auch ihr müsst euch schämen !!!! Wir sind alle Menschen, kein Mensch ist illegal !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin für eine Weltregierung, Grenzen abschaffen jetzt ...totale Zuwanderung jetzt !!!!

berty
16.07.2012, 12:25
Der letzte Mord deiner Muselfreunde an einem Deutschen ist viel jüngeren Datums. Nur haben da eben weder der Muselverband, noch die Regierung, noch Systemmitläufer wie du natürlich irgendwas zu gedenken.


Die letzten Verbrechen deiner Freunde, seien es die aus der Vergangenheit oder auch aus der Gegenwart sind ebenso allgegenwärtig. Es gibt nur den Unterschied, dass die einen mit dem Begriff Widerstand verbrämt und gerechtfertigt werden und die anderen eben Verbrechen bleiben.

Schwarzer Rabe
16.07.2012, 13:33
Und deswegen ist es in Ordnung, ihre Buden anzuzünden?
Waren ja nicht "ihre Buden".

Quo vadis
16.07.2012, 13:46
Die letzten Verbrechen deiner Freunde, seien es die aus der Vergangenheit oder auch aus der Gegenwart sind ebenso allgegenwärtig. Es gibt nur den Unterschied, dass die einen mit dem Begriff Widerstand verbrämt und gerechtfertigt werden und die anderen eben Verbrechen bleiben.

Völlig wirrer Beitrag.

Hauskatze
16.07.2012, 13:57
Wir sollten jetzt alle gegen Rechts Kiffen gehen.

Hauskatze
16.07.2012, 14:19
http://www.youtube.com/watch?v=xnQwS98dqcI

So kann also Volkswiderstand aussehen oder Volksprotest, oder aber abartige Gewalt gegen Menschen... Ich glaube unsere Regierung ist nicht gut beraten, in ihrem Sozialromantismus , die Hand in alle Welt zu strecken - es gibt integrationsunwillige Völker und es muss auch ein Maß an Grenzen geben wo man sagt, es geht nicht mehr, zuviel Zuwanderung ist auch nicht gut...bringt nur Probleme ...

Ich stelle mir aber die Frage, gibt es in den USA Asyl ?? Wie ist das dort geregelt, ich weiss dass die Einreisebedingungen und Einwanderungskriterien in den USA und Kanada extrem hoch sind.

Irmingsul
16.07.2012, 14:41
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?
28458

Das brennende Haus.
http://zuriz.files.wordpress.com/2011/01/image-rostock2.jpg?w=500

Der Staat brauchte Pogrome, um den aufblühenden Patriotismus zu ersticken, der VS hat ganze Arbeit geleistet. Schwachsinnige machten dort mit und die Linken sind dem Ganzen auf den Leim gegangen.

D-Moll
16.07.2012, 14:43
Hätte sich das Beispiel bundesweit durchgestzt , hätte die Rechte die Oberhand im Neu vereinten Deutschland werden können.
Aber leider fehlte deutschlandweit das Echo der Wutäußerungen der betroffenen Bürger durch den Ausländersumpf.
Die Wessiweicheier waren schon zu multikultiintegriert.

Einmalige Chance vertan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

berty
16.07.2012, 14:50
Völlig wirrer Beitrag.

Wohl auch eine Art von Distanzierung, sich selbst des Nichtverstehens zu bezichtigen.

Quo vadis
16.07.2012, 15:29
Wohl auch eine Art von Distanzierung, sich selbst des Nichtverstehens zu bezichtigen.

Du brauchst ja nicht so schwülstig schreiben.

Stopblitz
16.07.2012, 15:40
Im speziellen Fall Rostock-Lichtenhagen, saßen 1992 plötzlich vor den Balkons der Neubauten auf dem Rasen, Hunderte von Zigeunern, Rumänen und Anderen aus Ex-Yugoslawien; schlugen dort Zelte auf, grillten und zogen durch die Strassen, um zu stehlen.

Genau so war es einem meiner Kameraden haben sie zweimal die Wohnung ausgeräumt. Seinem Vater wurden mehrmals die Autoreifen geklaut. Die Mutter eines Feldwebels wurde mehrfach von den späteren 'Opfern' sexuell belästigt. Von den abgetretenen Briefkästen und den zugeschissenen Hauseingängen reden wir hier nicht einmal. Solche Zustände waren die Leute in Rostock im Jahr zwo nach der Wiedervereinigung nicht gewohnt. Es hat mich damals nicht gewundert, dass die Bombe dort platzte.

Als Hamburger sind mir solche Zustände aus den Problemvierteln meiner Stadt bekannt. Die Zigeuner in der Siedlung Weissenhof in HH-Farmsen verhielten sich kein Stück besser. Wir sind denen so weit es ging aus dem Weg gegangen. Nur wenn es nicht anders möglich war kam es zu Schlägereien. Mitte der Achtziger konnte man in gewisse Stadteile nur in der Gruppe fahren, weil man sonst ausgeraubt, verprügelt oder auch beides wurde. Wir wurden damit groß und stellten uns darauf ein. Anders verhält es sich aber wenn einem plötzlich so eine geballte Masse an Menschen, die sich an keine gesellschaftliche Ordnung halten, vor die Nase gesetzt wird. Da ist eine Reaktion vorprogrammiert.

Keiner meiner Kameraden war damals der Meinung, dass der Gewaltausbruch so hätte eskalieren dürfen. Zumal damals tatsächlich unbeteiligte Vietnamesen mit in dei Schusslinie gerieten. Nur ist nicht jeder so besonnen. Manche Menschen sind eben schneller mit Gewalt bei der Hand, ganz besonders dann, wenn sie von Gewalt bedroht werden. Das müssten jene, die Pflastersteine oder Brandsätze gegen die Polizei für ein legitimes Mittel der politischen Auseiandersetzung halten eigentlich am besten verstehen.

Registrierter
16.07.2012, 15:48
Danke! Ohe Pappa Registirter hätte ich das fast vergessen aber ich habe das Gefühl das er mich immer nur weg schickt um sich an meiner kleinen Schwester Paula zu vergehen :(

Ist das eigentlich heute an allen deutschen Schulen Standard, dass man zum Analphabeten erzogen wird?
Wie viele von Deinen Kameraden der fünften Klasse können kein Deutsch, so wie Du?

Registrierter
16.07.2012, 15:51
Fürs Still sein erzogen - UMS LEBEN BETROGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seit wann schreibt man im Deutschen das Adjektiv gross?

hephland
16.07.2012, 15:52
Hätte sich das Beispiel bundesweit durchgestzt , hätte die Rechte die Oberhand im Neu vereinten Deutschland werden können.
Aber leider fehlte deutschlandweit das Echo der Wutäußerungen der betroffenen Bürger durch den Ausländersumpf.
Die Wessiweicheier waren schon zu multikultiintegriert.

Einmalige Chance vertan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soso, da beklagt sich jemand, daß es nicht genügend mord und totschlag gegeben hat. du bist ein widerlicher und erbärmlicher wicht.

D-Moll
16.07.2012, 15:55
@hephep
Schade noch mal , daß Rostock nicht überall in den Großstädten war.

Dann hätten wir hier eine ausländerbereinigte Zone deutschlandweit.

Shahirrim
16.07.2012, 15:55
....

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?
....

Damals hatte ich von Hitler bisher nur einmal ein Bild im Lexikon gesehen und meine Mama hat mir gesagt, dass er ein böser Mann war. Ansonsten wusste ich gar nichts über ihn. Da wir keinen Fernseher hatten, wusste ich nicht mal, was Hakenkreuze sind!

romeo1
16.07.2012, 16:02
Genau so war es einem meiner Kameraden haben sie zweimal die Wohnung ausgeräumt. Seinem Vater wurden mehrmals die Autoreifen geklaut. Die Mutter eines Feldwebels wurde mehrfach von den späteren 'Opfern' sexuell belästigt. Von den abgetretenen Briefkästen und den zugeschissenen Hauseingängen reden wir hier nicht einmal. Solche Zustände waren die Leute in Rostock im Jahr zwo nach der Wiedervereinigung nicht gewohnt. Es hat mich damals nicht gewundert, dass die Bombe dort platzte.

Als Hamburger sind mir solche Zustände aus den Problemvierteln meiner Stadt bekannt. Die Zigeuner in der Siedlung Weissenhof in HH-Farmsen verhielten sich kein Stück besser. Wir sind denen so weit es ging aus dem Weg gegangen. Nur wenn es nicht anders möglich war kam es zu Schlägereien. Mitte der Achtziger konnte man in gewisse Stadteile nur in der Gruppe fahren, weil man sonst ausgeraubt, verprügelt oder auch beides wurde. Wir wurden damit groß und stellten uns darauf ein. Anders verhält es sich aber wenn einem plötzlich so eine geballte Masse an Menschen, die sich an keine gesellschaftliche Ordnung halten, vor die Nase gesetzt wird. Da ist eine Reaktion vorprogrammiert.

Keiner meiner Kameraden war damals der Meinung, dass der Gewaltausbruch so hätte eskalieren dürfen. Zumal damals tatsächlich unbeteiligte Vietnamesen mit in dei Schusslinie gerieten. Nur ist nicht jeder so besonnen. Manche Menschen sind eben schneller mit Gewalt bei der Hand, ganz besonders dann, wenn sie von Gewalt bedroht werden. Das müssten jene, die Pflastersteine oder Brandsätze gegen die Polizei für ein legitimes Mittel der politischen Auseiandersetzung halten eigentlich am besten verstehen.

Also eine ähnliche Vorgeschichte wie in Hoyerswerda. Ich hatte es bereits vermutet.

hephland
16.07.2012, 16:03
@hephep
Schade noch mal , daß Rostock nicht überall in den Großstädten war.

Dann hätten wir hier eine ausländerbereinigte Zone deutschlandweit.

deine mordlust überrascht mich nicht, du mieser kleiner nazi.

berty
16.07.2012, 16:08
Du brauchst ja nicht so schwülstig schreiben.da war nichts schwülstig dran. Es war die Wahrheit. Kann man ja auch in diesem Thread, nicht nur von dir, nachlesen. Letztendlich hast du ja auch verstanden.

Klopperhorst
16.07.2012, 16:08
Also eine ähnliche Vorgeschichte wie in Hoyerswerda. Ich hatte es bereits vermutet.

Diese Politiker hatten wirklich nicht alle Tassen im Schrank,
eine Horde Nomaden in ein dicht besiedeltes Wohngebiet neben einem Supermarkt einzuquartieren.

Bei den sog. Progromen wurde niemand ernsthaft verletzt.
Im Orient wären die alle massakriert worden.

Das ist der Unterschied zu den zivilisierten Deutschen dort.

---

Quo vadis
16.07.2012, 16:13
Diese Politiker hatten wirklich nicht alle Tassen im Schrank,
eine Horde Nomaden, in ein dicht besiedeltes Wohngebiet neben einem Supermarkt einzuquartieren.

Bei den sog. Progromen wurde niemand ernsthaft verletzt.
Im Orient wären die alle massakriert worden.

Das ist der Unterschied zu den zivilisierten Deutschen dort.

---

Naja klopper, wenn Saudi Arabien und Katar erstmal Terroristen in Deutschland mit Waffen versorgen, dann werden auch unsere fettgefressenen und etabliertengeilen Linken Hausbesuche vom protegierten Klientel bekommen.

romeo1
16.07.2012, 16:16
Diese Politiker hatten wirklich nicht alle Tassen im Schrank,
eine Horde Nomaden in ein dicht besiedeltes Wohngebiet neben einem Supermarkt einzuquartieren.

Bei den sog. Progromen wurde niemand ernsthaft verletzt.
Im Orient wären die alle massakriert worden.

Das ist der Unterschied zu den zivilisierten Deutschen dort.

---

Nachträglich hatte ich bei HY den Eindruck, als ob die Politik durch Nichtstun bzw. der Errichtung eines Asylantenheimes, daß von Zigeunern überschwemmt wurde, bewußt eine derartige Eskalataion provoziert zu haben. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß in den Medien auch nur ansatzweise mal nachgefragt wurde, warum die Situation derartig eskalieren konnte. Nein, lieber hat man über die bösen nazistischen Ossis fabuliert.

Klopperhorst
16.07.2012, 16:22
... Ich kann mich auch nicht erinnern, daß in den Medien auch nur ansatzweise mal nachgefragt wurde, warum die Situation derartig eskalieren konnte. Nein, lieber hat man über die bösen nazistischen Ossis fabuliert.

Mit den unauffälligen Vietnamesen hatte niemand ein Problem und hat auch niemand heute ein Problem.
Direkt vor dem Sonnenblumenhaus steht heute ein guter Aisa-Imbiss, da gehe ich manchmal ein Bier zischen, wenn ich meine Familie besuche. Stehen auch nur Deutsche dort.

Es wurde so umgedeutet, dass sich die Progrome gegen Vietnamesen gerichtet hätten.
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass niemand der Anwohner denen ein Haar gekrümmt hätte.

---

Shahirrim
16.07.2012, 16:24
Diese Politiker hatten wirklich nicht alle Tassen im Schrank,
eine Horde Nomaden in ein dicht besiedeltes Wohngebiet neben einem Supermarkt einzuquartieren.

Bei den sog. Progromen wurde niemand ernsthaft verletzt.
Im Orient wären die alle massakriert worden.

Das ist der Unterschied zu den zivilisierten Deutschen dort.

---

Ja, selbst bei Progromen hat alles seine Ordnung!

Shahirrim
16.07.2012, 16:27
Mit den unauffälligen Vietnamesen hatte niemand ein Problem und hat auch niemand heute ein Problem.
Direkt vor dem Sonnenblumenhaus steht heute ein guter Aisa-Imbiss, da gehe ich manchmal ein Bier zischen, wenn ich meine Familie besuche. Stehen auch nur Deutsche dort.

Es wurde so umgedeutet, dass sich die Progrome gehen Vietnamesen gerichtet hätten.
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass niemand der Anwohner denen ein Haar gekrümmt hätte.

---

Es ging ausschließlich gegen die Zigeuner, die auf die Straße scheißten und alles verdreckten. Auch Überfälle und Diebstähle hatten sprunghaft zugenommen. Teilwesie hausten die in Mülltonnen!!!! Die Vietnamesen kamen nur ins Visier von Neo-Nazis aus dem Westen, auch aus Hamburg. Die Anwohner wollten nur die Zigeuner loswerden. Meine Schwestern wohnen jetzt nämlich da und haben so die Geschichte von den Eingesessenen erfahren.

Kreuzbube
16.07.2012, 16:29
Schuld sind die Demokraten allein. Hätten sie nicht das ganze Zigeunergesindel dort einquartiert, wäre gar nichts passiert.

Klopperhorst
16.07.2012, 16:33
... Die Anwohner wollten nur die Zigeuner loswerden. ...

Kopulierende Zigeuner auf der Wiese habe ich selbst gesehen. Die haben dort gecampt.
Naja, dann kamen ein paar Jugendliche und haben Rangeleien angefangen, das hat sich ein paar Tage gezogen.

Da die Polizei 92 noch vom Wendeschock gelähmt war und keine richtigen Zuständigkeiten dafür kannte, hat sich
die Sache rumgesprochen, und es kamen Schläger, Hooligans von überall her.

---

romeo1
16.07.2012, 16:38
Mit den unauffälligen Vietnamesen hatte niemand ein Problem und hat auch niemand heute ein Problem.
Direkt vor dem Sonnenblumenhaus steht heute ein guter Aisa-Imbiss, da gehe ich manchmal ein Bier zischen, wenn ich meine Familie besuche. Stehen auch nur Deutsche dort.

Es wurde so umgedeutet, dass sich die Progrome gegen Vietnamesen gerichtet hätten.
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass niemand der Anwohner denen ein Haar gekrümmt hätte.

---

Wegen einem Haus voller Vietnamesen hätte niemand etwas veranstaltet. Aber bei einem Haus voller Zigeuner, Korangestörte und sonstige nicht zivilisierbare Lebensformen sieht es ganz anders aus; das ist eine explosive Mischung.

Heifüsch
16.07.2012, 18:11
Das gleiche gilt auch für den Linksextremismus, der aber weit erfolgreicher als die Rechtsextremen ist.

Bei den heutigen Anti-Faschisten muß man sich wirklich fragen, was dieses "Anti" wohl zu bedeuten hat. Ein reiner PR-Gag, um sich von ihren nationalistischen Kollegen und Konkurrenten abzusetzen, nehme ich an.

Efna
16.07.2012, 18:13
Sollte das wahnhaft-verbrecherische Regime der BRD, mal bei uns Zigeuner einquartieren, die einbrechen, stehlen und Frauen und Kinder bedrohen und dann auch noch vor meine Türe kacken, dann mach ich mit beim "Pogrom".
MfG
H.Maier

Das haste eh nicht drauf Grossmaul...

HansMaier.
16.07.2012, 18:28
Das haste eh nicht drauf Grossmaul...

Bist Du Zigeuner oder bloß Schaf?
MfG
H.Maier

hephland
16.07.2012, 18:32
über leute, die ihre freude darüber bekunden, daß versucht wurde mißliebige menschen zu verbrennen ist alles gesagt. solche leute sind abschaum, teilweise mit blau hinterlegtem nick.

Kuchenhuber
16.07.2012, 18:33
über leute, die ihre freude darüber bekunden, daß versucht wurde mißliebige menschen zu verbrennen ist alles gesagt. solche leute sind abschaum, teilweise mit blau hinterlegtem nick.

Ganz schön dünn das Eis!

Efna
16.07.2012, 18:45
Die Rostocker wollten die Reisefreiheit und bekamen Zigeuner, Orientalen und Afrikaner. Aber zieht weiter über die böse DDR her!

Im Sonnenblumenhaus waren weder Afrikaner noch Muslime, sondern Osteuropäer(die Zigeuner einer unter vielen Osteurpäern dort) die grösstenteil im Zuge im Zusammenbruchs des Ostblocks über die Grenze sind. Im Zuge drer Unruhen die nach 1990 dort noch stattfanden. Dann waren dort noch Ostasiaten also hauptsächlich Vietnamesen und Chinesen. Zum Zeitpunkt als das Sonnenblumenhaus brannte waren dort nur noch Ostasiaten drin. So gut Informiert sich euer eins um diese Sache....

Efna
16.07.2012, 18:48
Bist Du Zigeuner oder bloß Schaf?
MfG
H.Maier

Ich bin Deutscher, wahrscheinlich mehr als du...

Stopblitz
16.07.2012, 18:49
Im Sonnenblumenhaus waren weder Afrikaner noch Muslime, sondern Osteuropäer(die Zigeuner einer unter vielen Osteurpäern dort) die grösstenteil im Zuge im Zusammenbruchs des Ostblocks über die Grenze sind. Im Zuge drer Unruhen die nach 1990 dort noch stattfanden. Dann waren dort noch Ostasiaten also hauptsächlich Vietnamesen und Chinesen. Zum Zeitpunkt als das Sonnenblumenhaus brannte waren dort nur noch Ostasiaten drin. So gut Informiert sich euer eins um diese Sache....

Die Frage, die ich mir damals die ganze Zeit gestellt habe war die, warum der Staat auf die Beschwerden der Anwohner über die Zustände, die dort durch die Osteuropäer herrschten kaum oder nicht reagiert hat? Als die Masse ihrer Wut Luft machte war es bereits zu spät. Die hätten ab dem Zeitpunkt auch ein Hausmit unbeteiligten Neuseeländern angezündet.

HansMaier.
16.07.2012, 18:50
über leute, die ihre freude darüber bekunden, daß versucht wurde mißliebige menschen zu verbrennen ist alles gesagt. solche leute sind abschaum, teilweise mit blau hinterlegtem nick.

Lol. Das ein Linker sowas schreibt. Euresgleichen steht mit Schiebermütze und Pistole am Rand vom Massengrab
und verteilt Genickschüsse. Und das in der wohligen Gewissheit (Glauben) das wäre für die "gute" Sache.
Würdet ihr Schafsmenschen nicht euer Hirn abschalten, sobald es unangenehm für euch wird, ihr würdet
vor Scham im Boden versinken. Dumme rote Nazis...
MfG
H.Maier

HansMaier.
16.07.2012, 18:51
Ich bin Deutscher, wahrscheinlich mehr als du...

Soso. Nun, kackst Du vor meine Tür, zeige ich Dir wozu ich fähig bin...
MfG
H.Maier

HansMaier.
16.07.2012, 18:55
Die Frage, die ich mir damals die ganze Zeit gestellt habe war die, warum der Staat auf die Beschwerden der Anwohner über die Zustände, die dort durch die Osteuropäer herrschten kaum oder nicht reagiert hat? Als die Masse ihrer Wut Luft machte war es bereits zu spät. Die hätten ab dem Zeitpunkt auch ein Hausmit unbeteiligten Neuseeländern angezündet.

Ich gehe auch von einer Inszenierung aus, ganz ähnlich wie beim Brand in Solingen, wo offensichtlich
der V-Schutz seine Finger im Spiel hatte. Der aufkeimende deutsche Nationalismus musste niedergemacht werden.
Niemand kann doch ersthaft bestreiten, das alles aber auch alles, was die BRD tut, antideutsch ist.
Wie könnte das in einem OMF Staat denn auch anders sein?
MfG
H.Maier

Efna
16.07.2012, 18:55
Die Frage, die ich mir damals die ganze Zeit gestellt habe war die, warum der Staat auf die Beschwerden der Anwohner über die Zustände, die dort durch die Osteuropäer herrschten kaum oder nicht reagiert hat? Als die Masse ihrer Wut Luft machte war es bereits zu spät. Die hätten ab dem Zeitpunkt auch ein Hausmit unbeteiligten Neuseeländern angezündet.

Die Polizisten haben lange Zeit gar nichts gemacht und hat komplett versagt, sind halt keine Autonomen gewesen. Als man nach ein paar Tagen anfing den Arsch zu bewegen hat man von seitens der Anwohner noch rumgeheult das die Aktion der Polizei unverhältnissmässig ist und hatten dann schiss ne Strassenschlacht mit den Polizisten zu wagen(auch wenn sie auf die Polizisten schimpften). Waren ja schliesslich keine Ostasiatischen und Osteuropäischen Familien. Und Ostasiaten waren bei den Braunis in den 90ern genauso unten durch.

Efna
16.07.2012, 18:56
soso. Nun, kackst du vor meine tür, zeige ich dir wozu ich fähig bin...
Mfg
h.maier

lol...

Stopblitz
16.07.2012, 19:08
Die Polizisten haben lange Zeit gar nichts gemacht und hat komplett versagt, sind halt keine Autonomen gewesen. Als man nach ein paar Tagen anfing den Arsch zu bewegen hat man von seitens der Anwohner noch rumgeheult das die Aktion der Polizei unverhältnissmässig ist und hatten dann schiss ne Strassenschlacht mit den Polizisten zu wagen(auch wenn sie auf die Polizisten schimpften). Waren ja schliesslich keine Ostasiatischen und Osteuropäischen Familien. Und Ostasiaten waren bei den Braunis in den 90ern genauso unten durch.

Nein, ich meinte nicht den Moment in dem die Sache eskalierte, da war alles zu spät. Ich meine die Zeit vor den Krawallen. Warum wurde nicht darauf reagiert, dass sich die Anwohner wieder und wieder üner die Zustände beschwerten?

Efna
16.07.2012, 19:34
Nein, ich meinte nicht den Moment in dem die Sache eskalierte, da war alles zu spät. Ich meine die Zeit vor den Krawallen. Warum wurde nicht darauf reagiert, dass sich die Anwohner wieder und wieder üner die Zustände beschwerten?

Was ihr nicht versteht das die Situation eine ganz andere ist als irgendwelche mit Viertel wie Neuköln, Kreuzberg etc. Das damals in Asylantenheimen solche Zustände herrschten nicht wegen den Asylanten, sondern wegen den Behörden die mit der Situation überfordert waren. Als die Grenzen fielen flüchteten viele Osteuropäer darunter Rumänen, Zigeuner, Bulgaren, Ukrainer, Polen etc. Richtung Ostdeutschland da die Situation dort recht stabil war. aber man war auf den Ansturm nicht vorbereitet weswegen z.b. NVA kasernen, Russenkasernen und einige leer gewurdene DDR Verwaltungsgebäude kurzfristig umfunktioniert wurden. Trotz alledem reichten weder die Unterkünfte noch die Sanitären Anlagen irgendwie aus weswegen es zu Chaotischen Zuständen die sich aber ab 93 verbessert und die meisten Osteuropäer die damals flüchteten sind wieder in ihrer Heimat. Die Ostasiaten blieben allerdings(die schon vorher während der DDR Zeit gekommen waren). Solche Zustände gab es überall in Ostdeutschland zu jener Zeit, so schlimm war es aber auch wieder nicht.
Eskaliert ist die Sache auch deswegen weil Neonazis die Situation auch gezielt genutzt haben um dsie eskalieren zu lassen, sie wollten das es zu Auseinandersetzungen kommt. Meine Mutter war zu jener vZeit oben in Rostock zwecks Fortbildung und sie sagte das die dortigen Leute in Lichtenhagen auch nicht wirklich zu den "Anständigen Leuten" gehörte, zur Zeit der Unruhen sollen dort gefühlte 80% besoffen gewesen und rumgegröhlt haben....

Stopblitz
16.07.2012, 19:37
Was ihr nicht versteht das die Situation eine ganz andere ist als irgendwelche mit Viertel wie Neuköln, Kreuzberg etc. Das damals in Asylantenheimen solche Zustände herrschten nicht wegen den Asylanten, sondern wegen den Behörden die mit der Situation überfordert waren. Als die Grenzen fielen flüchteten viele Osteuropäer darunter Rumänen, Zigeuner, Bulgaren, Ukrainer, Polen etc. Richtung Ostdeutschland da die Situation dort recht stabil war. aber man war auf den Ansturm nicht vorbereitet weswegen z.b. NVA kasernen, Russenkasernen und einige leer gewurdene DDR Verwaltungsgebäude kurzfristig umfunktioniert wurden. Trotz alledem reichten weder die Unterkünfte noch die Sanitären Anlagen irgendwie aus weswegen es zu Chaotischen Zuständen die sich aber ab 93 verbessert und die meisten Osteuropäer die damals flüchteten sind wieder in ihrer Heimat. Die Ostasiaten blieben allerdings(die schon vorher während der DDR Zeit gekommen waren). Solche Zustände gab es überall in Ostdeutschland zu jener Zeit, so schlimm war es aber auch wieder nicht.

Gut, es waren wilde Zeiten damals, aber das ist noch lange kein Grund Leute in deren Stadt man unterkommt zu beklauen, zu belästigen oder ihnen in den Hausflur oder Vorgarten zu kacken. Selbst nicht als Osteuropäer.

romeo1
16.07.2012, 19:59
Was ihr nicht versteht das die Situation eine ganz andere ist als irgendwelche mit Viertel wie Neuköln, Kreuzberg etc. Das damals in Asylantenheimen solche Zustände herrschten nicht wegen den Asylanten, sondern wegen den Behörden die mit der Situation überfordert waren. Als die Grenzen fielen flüchteten viele Osteuropäer darunter Rumänen, Zigeuner, Bulgaren, Ukrainer, Polen etc. Richtung Ostdeutschland da die Situation dort recht stabil war. aber man war auf den Ansturm nicht vorbereitet weswegen z.b. NVA kasernen, Russenkasernen und einige leer gewurdene DDR Verwaltungsgebäude kurzfristig umfunktioniert wurden. Trotz alledem reichten weder die Unterkünfte noch die Sanitären Anlagen irgendwie aus weswegen es zu Chaotischen Zuständen die sich aber ab 93 verbessert und die meisten Osteuropäer die damals flüchteten sind wieder in ihrer Heimat. Die Ostasiaten blieben allerdings(die schon vorher während der DDR Zeit gekommen waren). Solche Zustände gab es überall in Ostdeutschland zu jener Zeit, so schlimm war es aber auch wieder nicht.
Eskaliert ist die Sache auch deswegen weil Neonazis die Situation auch gezielt genutzt haben um dsie eskalieren zu lassen, sie wollten das es zu Auseinandersetzungen kommt. Meine Mutter war zu jener vZeit oben in Rostock zwecks Fortbildung und sie sagte das die dortigen Leute in Lichtenhagen auch nicht wirklich zu den "Anständigen Leuten" gehörte, zur Zeit der Unruhen sollen dort gefühlte 80% besoffen gewesen und rumgegröhlt haben....

Die den Streß verursacht haben, waren fast ausschließlich rumänische Zigeuner, denn diese sind die umgebenden Bevölkerung mit Diebstählen, abartigem Verhalten und sexuellen Belästigungen von Frauen und Kindern massiv angegangen. Dazu kam noch ein komplettes Versagen der Politik, die diese Zustände hat geschehen lassen ohne vorbeugend einzugreifen.

Efna
16.07.2012, 20:05
Gut, es waren wilde Zeiten damals, aber das ist noch lange kein Grund Leute in deren Stadt man unterkommt zu beklauen, zu belästigen oder ihnen in den Hausflur oder Vorgarten zu kacken. Selbst nicht als Osteuropäer.

In anderen Städten herrschten(in meiner Stadt wurden auch sehr schnell 6 Asylantenheime eingerichtet die hinten und vorne nicht reichten, heute ist es nur noch eins) auch solche Zustände auch wenn ich damals noch in der Grundschule kann ich mich gut dran erinnern wie Leute zumindestens im Sommer oft in den Umliegenden Wäldern campierten und einige Leute haben dort in den wald gekackt und gepisst, es lagen oft in den wälder Klamotten rum. Aber viele hatten auch überhaupt keinen Zugang zu Sanitären anlagen und was sollen sioe dann andres machen. Es gab natürlich auch Kleinkriminellen dinge wie klauen und das liess sich in solchen Situationen kaum verhindern und vielleicht würden wir das genauso machen wenn wir in so einer Situation wären. Ich habe aber auch sehr viele Posetive Erinnerungen, wir spielten oft mit den Kindern, auch ewenn manche Eltern das gar nicht mochten. Irgendwann war das alles vorbei.

Efna
16.07.2012, 20:05
Die den Streß verursacht haben, waren fast ausschließlich rumänische Zigeuner, denn diese sind die umgebenden Bevölkerung mit Diebstählen, abartigem Verhalten und sexuellen Belästigungen von Frauen und Kindern massiv angegangen. Dazu kam noch ein komplettes Versagen der Politik, die diese Zustände hat geschehen lassen ohne vorbeugend einzugreifen.

Es waren allgemein Osteuropäer darunter auch Zigeuner, und es war das Versagen der Polizei die die Eskalation zu verschulden hatte.

Shahirrim
16.07.2012, 20:07
Es waren allgemein Osteuropäer darunter auch Zigeuner, und es war das Versagen der Polizei die die Eskalation zu verschulden hatte.

Alle, die ich dort kenne sagen, dass aber die Zigeuner der Auslöser waren.

hephland
16.07.2012, 20:09
... und es war das Versagen der Polizei die die Eskalation zu verschulden hatte.

neben angst vor dem rechtsradikalem gesocks mag da sympathie mit diesem gesocks eine rolle gespielt haben.

Efna
16.07.2012, 20:09
Alle, die ich dort kenne sagen, dass aber die Zigeuner der Auslöser waren.

Damals sagten viele zu Osteuropäern allgemein Zigeuner, man war auch Zigeuner wenn man Rumäne, Bulgare, Ukrainer oder so...

kotzfisch
16.07.2012, 20:14
Zigeuner haben 1990/91 nichts zu suchen gehabt in Deutschland und haben es 2012 genausowenig.
Lustig ist, das der Fredersteller damals noch gar nicht auf der Welt war.

Efna
16.07.2012, 20:17
neben angst vor dem rechtsradikalem gesocks mag da sympathie mit diesem gesocks eine rolle gespielt haben.

Der Rostocker Polizei kann man keinen Vorwurf machen, am Anfang war sie nämlich in einsatz und versucht die Situation zu verhindern aber sie waren sehr schlecht ausgerüstet und auch schlecht ausgebildet. Es waren nicht mehr als Streifenpolizisten, für den Strassenkampf war sie nicht ausgerüstet. Als den aber andere Teile der Bundesrepublik versetzt(und das war bevor alles richtig eskalierte) teilweise Polizeieinheiten die bei Castortransporten dabei wird die Sache komisch. Allerdings könnte es auch am Innenministerium in MVP zu tun haben Stichwort Lothar Kupfer.

romeo1
16.07.2012, 20:44
Es waren allgemein Osteuropäer darunter auch Zigeuner, und es war das Versagen der Polizei die die Eskalation zu verschulden hatte.

Kindchen, in erster Linie war es das abartige Verhalten der Zigeuner, die sich nicht benehmen konnten und erst in 2. Linie das Versagen der Politik.

hephland
16.07.2012, 20:46
Kindchen, in erster Linie war es das abartige Verhalten der Zigeuner, die sich nicht benehmen konnten und erst in 2. Linie das Versagen der Politik.

es war verbrecherischer mordlustiger pöbel. aber dem fühlst du dich ja offenbar sehr verbunden.

Efna
16.07.2012, 20:46
Kindchen, in erster Linie war es das abartige Verhalten der Zigeuner, die sich nicht benehmen konnten und erst in 2. Linie das Versagen der Politik.

Hätte die Polizei die Unruhen von anfang richtig bekämpft wäre es nicht so weit gekommen...

Bettmaen
16.07.2012, 20:50
Die den Streß verursacht haben, waren fast ausschließlich rumänische Zigeuner, denn diese sind die umgebenden Bevölkerung mit Diebstählen, abartigem Verhalten und sexuellen Belästigungen von Frauen und Kindern massiv angegangen. Dazu kam noch ein komplettes Versagen der Politik, die diese Zustände hat geschehen lassen ohne vorbeugend einzugreifen.
Hier ist ein Artikel aus dem Spon, der Deinen Beitrag bestätigt. Es geht um Zigeuner in Hamburg.

Auszüge:


Weil sich Roma-Kinder blitzschnell aus seinen Vitrinen bedienten, verschloß er die Schiebescheiben mit Klebeband. Dann kamen sie in Gruppen zu kleinen Einkäufen und brachten ihn ganz durcheinander, damit sie klauen konnten. Inzwischen jagt er jedes dunkelhaarige Kind gleich aus dem Laden, was ihm heimgezahlt wird durch Wurfgeschosse. Er zeigt ein aufgebrochenes Fahrradschloß, das krachend im Laden landete. Die Markise kaputtgemacht, die Scheiben mit Kacke beschmiert und ein andermal, nach vorheriger Ankündigung, nachts eingeschmissen.


Die Raumpflegerin Christa Gäding, 56, die bespuckt wurde, geht nur noch mit Hundepeitsche auf die Straße und hat sich fest vorgenommen, sie notfalls zu benutzen. Auch erwägt sie, wenn ihr altersschwacher Hund Alex das Zeitliche segnet, die Anschaffung eines Pitbull: "Dann kannst du dich ohne Angst rauswagen."


Britta, 22, war "frisch verliebt" in Andreas, 25, und mit ihm gerade ins Karo gezogen, als sie auf dem Weg zum Waschsalon von einem Kind angequatscht wurde: "Willst du ficki-ficki machen mit meinem großen Bruder?"

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491498.html

Egal ob Hamburg, Rostock, Köln oder Berlin - solche Zustände traten auf, wenn sie kamen.

Bettmaen
16.07.2012, 20:54
Zitat von Bettmaen
Die Rostocker wollten die Reisefreiheit und bekamen Zigeuner, Orientalen und Afrikaner. Aber zieht weiter über die böse DDR her!


Im Sonnenblumenhaus waren weder Afrikaner noch Muslime, sondern Osteuropäer(die Zigeuner einer unter vielen Osteurpäern dort) die grösstenteil im Zuge im Zusammenbruchs des Ostblocks über die Grenze sind. Im Zuge drer Unruhen die nach 1990 dort noch stattfanden. Dann waren dort noch Ostasiaten also hauptsächlich Vietnamesen und Chinesen. Zum Zeitpunkt als das Sonnenblumenhaus brannte waren dort nur noch Ostasiaten drin. So gut Informiert sich euer eins um diese Sache....
Ich habe mich auf den Großraum Rostock bezogen. Natürlich gab es auch orientalische und afrikanische Asylanten, denn der Verteilungsschlüssel differenziert nicht nach Ethnien.

Quo vadis
16.07.2012, 20:55
es war verbrecherischer mordlustiger pöbel. aber dem fühlst du dich ja offenbar sehr verbunden.

Ist wie mit dem 3. Reich, je weiter die Ereignisse zurückliegen, desto abenteuerlicher und vor allem vom hörensagen reden irgendwelche heutigen Systemgünstlinge darüber.

Efna
16.07.2012, 20:57
Ich habe mich auf den Großraum Rostock bezogen. Natürlich gab es auch orientalische und afrikanische Asylanten, denn der Verteilungsschlüssel differenziert nicht nach Ethnien.

Muslime gab es zu diesen Zeitpunkt so gut wie gar nicht, die könnte man sogar an der Hand abzählen und gibt es heute auch nicht soviel dort. auch afrikanische Flüchtlinge waren dort selten. Der Grossteil der Ausländer waren Osteuropäer und Ostasiaten. Letzteres war am meisten von den Unruhen betroffen.

hephland
16.07.2012, 20:57
Ist wie mit dem 3. Reich, je weiter die Ereignisse zurückliegen, desto abenteuerlicher und vor allem vom hörensagen reden irgendwelche heutigen Systemgünstlinge darüber.

soso, leute die anderer leute wohnungen wohnungen anzünden sind deiner meinung nach also ehrbare mitglieder der gesellschaft? wenn ja, dann danke, keine fragen mehr.

Bieleboh
16.07.2012, 20:59
Hätte die Polizei die Unruhen von anfang richtig bekämpft wäre es nicht so weit gekommen...
Auch. Mitschuld an den Zuständen haben aber die verantwortlichen Politiker, die die Asylanten in den sozialen Brennpunkt Lichtenhagen einquartierten.

Quo vadis
16.07.2012, 21:02
soso, leutew die anderer leute wohnungen wohnungen anzünden sind deiner meinung nach also ehrbare mitglieder der gesellschaft? wenn ja, dann danke, keine fragen mehr.

Ich halte mich bei der Bewertung der Ereignisse lieber an Aussagen von Leuten die dort gewohnt haben, ganz einfach. Das übliche getrommle von Systemgünstlingen kann hier im Gegensatz nicht überzeugen.

Efna
16.07.2012, 21:04
soso, leute die anderer leute wohnungen wohnungen anzünden sind deiner meinung nach also ehrbare mitglieder der gesellschaft? wenn ja, dann danke, keine fragen mehr.

Auf der anderen Seite heulen sie rum wenn Farbballons auf NPD Parteizentralen geschmissen werden...

hephland
16.07.2012, 21:07
Ich halte mich bei der Bewertung der Ereignisse lieber an Aussagen von Leuten die dort gewohnt haben, ganz einfach. Das übliche getrommle von Systemgünstlingen kann hier im Gegensatz nicht überzeugen.

ich nehme deine sympathiekundgebung für mordbrenner zur kenntnis.

Efna
16.07.2012, 21:13
Auch. Mitschuld an den Zuständen haben aber die verantwortlichen Politiker, die die Asylanten in den sozialen Brennpunkt Lichtenhagen einquartierten.

Lothar Kupfer der damalige Inninminister hat dort seine Finger in Spiel gehabt der wollte das Asylgesetzt verschärfen und zwar mit allen Mitteln...

Efna
16.07.2012, 21:20
Stammt nicht das berühmte Bild von den Unruhen in Rostock Lichtenhagen?

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg

Stopblitz
16.07.2012, 21:21
Stammt nicht das berühmte Bild von den Unruhen in Rostock Lichtenhagen?

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg

Soooo hoch wächst der Weizen!

Stopblitz
16.07.2012, 21:25
In anderen Städten herrschten(in meiner Stadt wurden auch sehr schnell 6 Asylantenheime eingerichtet die hinten und vorne nicht reichten, heute ist es nur noch eins) auch solche Zustände auch wenn ich damals noch in der Grundschule kann ich mich gut dran erinnern wie Leute zumindestens im Sommer oft in den Umliegenden Wäldern campierten und einige Leute haben dort in den wald gekackt und gepisst, es lagen oft in den wälder Klamotten rum. Aber viele hatten auch überhaupt keinen Zugang zu Sanitären anlagen und was sollen sioe dann andres machen. Es gab natürlich auch Kleinkriminellen dinge wie klauen und das liess sich in solchen Situationen kaum verhindern und vielleicht würden wir das genauso machen wenn wir in so einer Situation wären. Ich habe aber auch sehr viele Posetive Erinnerungen, wir spielten oft mit den Kindern, auch ewenn manche Eltern das gar nicht mochten. Irgendwann war das alles vorbei.

Es mag ja sein, dass die Behörden überfordert waren, nur ist das noch kein Grund die eigenen Bürger sich selbst zu überlassen. Außerdem finde ich dass es schon ein Unterschied ist ob man jemanden vor die Haustür kackt oder in den Wald. Klauen geht gar nicht, ebenso wie körperliche Angriffe. Das alles ist dort passiert. Das weiß ich von Leuten die dort lebten.

Adunaphel
16.07.2012, 21:25
Lothar Kupfer der damalige Inninminister hat dort seine Finger in Spiel gehabt der wollte das Asylgesetzt verschärfen und zwar mit allen Mitteln...

Hat der nicht damals die Verstärkung für die Polizei vor Ort zu spät angefordert, obwohl er ganz genau über die Lage vor Ort Bescheid wusste?

hephland
16.07.2012, 21:26
Stammt nicht das berühmte Bild von den Unruhen in Rostock Lichtenhagen?

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg

exakt so stelle ich mir die "forumsleitkulturler" vor, und richtig, das bils kommt aus rostock.

Klopperhorst
16.07.2012, 21:29
Stammt nicht das berühmte Bild von den Unruhen in Rostock Lichtenhagen?

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg

Der hat doch 50 Mark von den Fotografen bekommen dafür.

Wieso fallt ihr hier auf den Schwindel herein, und bei Gleiwitz merkt ihr ihn sofort?

---

jak_22
16.07.2012, 21:29
Der hat doch 50 Mark von den Fotografen bekommen dafür.

Wieso fallt ihr hier auf den Schwindel herein, und bei Gleiwitz merkt ihr ihn sofort?

---

Selektive Leichtgläubigkeit.

Efna
16.07.2012, 21:30
Es mag ja sein, dass die Behörden überfordert waren, nur ist das noch kein Grund die eigenen Bürger sich selbst zu überlassen. Außerdem finde ich dass es schon ein Unterschied ist ob man jemanden vor die Haustür kackt oder in den Wald. Klauen geht gar nicht, ebenso wie körperliche Angriffe. Das alles ist dort passiert. Das weiß ich von Leuten die dort lebten.

Klauen sag das mal nicht, da kann man Grossvater Geschichten erzählen als er Flüchtling aus Osten kamen(Schlesien) und zunächst in Baracken wohnte, da haben sie als Flüchtlinge auch geklaut wie die Raben, mitte der 50er war er dann Polizist:D In solchen situationen wird oft geklaut...

Efna
16.07.2012, 21:34
Hat der nicht damals die Verstärkung für die Polizei vor Ort zu spät angefordert, obwohl er ganz genau über die Lage vor Ort Bescheid wusste?

Nicht nur das, er selber war ja für ein strenges Asylgesetz. Die Zustände in den Haus wurden schon von Politiker angeprangert und es sollte eigentlich geräumt werden. Lothar Kupfer allerdings seltsamerweise den Termin immer mehr nach hinten. Während oder nach den Unruhen sagte er ja noch laut Wiki Artikel
„Die Rechten haben bewirkt, die Politiker dafür zu sensibilisieren, dass das Asylrecht eingeschränkt wird und dass das Sicherheitsgefühl an erster Stelle steht – nicht nur in Ostdeutschland.“
Sehr widersprüchlich die Person....

Efna
16.07.2012, 21:35
Der hat doch 50 Mark von den Fotografen bekommen dafür.

Wieso fallt ihr hier auf den Schwindel herein, und bei Gleiwitz merkt ihr ihn sofort?

---

Kannst du mir dafür auch eine Quelle liefern?

Stopblitz
16.07.2012, 21:35
Klauen sag das mal nicht, da kann man Grossvater Geschichten erzählen als er Flüchtling aus Osten kamen(Schlesien) und zunächst in Baracken wohnte, da haben sie als Flüchtlinge auch geklaut wie die Raben, mitte der 50er war er dann Polizist:D In solchen situationen wird oft geklaut...

Wenn sie ihn beim klauen erwischt hätten, dann hätten sie ihn wohl kaum noch dazu überredet zu Kaffee und Kuchen zu bleiben.

Adunaphel
16.07.2012, 21:37
Nicht nur das, er selber war ja für ein strenges Asylgesetz. Die Zustände in den Haus wurden schon von Politiker angeprangert und es sollte eigentlich geräumt werden. Lothar Kupfer allerdings seltsamerweise den Termin immer mehr nach hinten. Während oder nach den Unruhen sagte er ja noch laut Wiki Artikel
„Die Rechten haben bewirkt, die Politiker dafür zu sensibilisieren, dass das Asylrecht eingeschränkt wird und dass das Sicherheitsgefühl an erster Stelle steht – nicht nur in Ostdeutschland.“
Sehr widersprüchlich die Person....

Danke für die Info.

Efna
16.07.2012, 21:43
Wenn sie ihn beim klauen erwischt hätten, dann hätten sie ihn wohl kaum noch dazu überredet zu Kaffee und Kuchen zu bleiben.

Gemocht hatte man die Flüchtlinge aus den Ostgebieten nicht laut meinen Grossvater, er war ja einer davon. Man hatte halt nichts als man aus dem Osten kam und man lebte in Provisorischen Unterkünften, also hat man geklaut, Gemüse aus dem Garten, man ist in Keller eingestiegen zwecks Kohle oder auch Fahrräder etc. das gab sich natürlich als sich die Situation besserte.

Stopblitz
16.07.2012, 21:48
Gemocht hatte man die Flüchtlinge aus den Ostgebieten nicht laut meinen Grossvater, er war ja einer davon. Man hatte halt nichts als man aus dem Osten kam und man lebte in Provisorischen Unterkünften, also hat man geklaut, Gemüse aus dem Garten, man ist in Keller eingestiegen zwecks Kohle oder auch Fahrräder etc. das gab sich natürlich als sich die Situation besserte.

Meine Angehörigen kommen zum Teil auch aus Schlesien. Die haben ähnliches erlebt. Nur haben die niemanden in den Hausflur geschissen.

kotzfisch
16.07.2012, 21:49
Also gänzlich unverzeihlich waren Molotowwürfe auf ein von Vietnamesen bewohntes Haus.
Von Seiten der Polizei hätte man da das Feuer eröffnen sollen.Es traf- wie üblich - die Falschen.
Tragische Nacht voller Fehler auf allen Seiten.Habs live gesehen damals.

romeo1
16.07.2012, 21:50
es war verbrecherischer mordlustiger pöbel. aber dem fühlst du dich ja offenbar sehr verbunden.

Im Gegensatz zu Dir Schwätzer kenne ich aber die Hintergründe, während von Dir nur sinnloses Geblöke kommt.

Klopperhorst
16.07.2012, 21:52
Kannst du mir dafür auch eine Quelle liefern?

ARD-Doku, da wurde sein Kumpel interviewt. Waren die total besoffen und wurden von Fotografen zum Hitlergruß aufgefordert.

---

hephland
16.07.2012, 21:53
Im Gegensatz zu Dir Schwätzer kenne ich aber die Hintergründe, während von Dir nur sinnloses Geblöke kommt.

ach mordbrennerfreund, du kennst und weißt gar nichts.

Bettmaen
16.07.2012, 21:54
Nicht nur das, er selber war ja für ein strenges Asylgesetz. Die Zustände in den Haus wurden schon von Politiker angeprangert und es sollte eigentlich geräumt werden. Lothar Kupfer allerdings seltsamerweise den Termin immer mehr nach hinten. Während oder nach den Unruhen sagte er ja noch laut Wiki Artikel
„Die Rechten haben bewirkt, die Politiker dafür zu sensibilisieren, dass das Asylrecht eingeschränkt wird und dass das Sicherheitsgefühl an erster Stelle steht – nicht nur in Ostdeutschland.“
Sehr widersprüchlich die Person....
Eine sympathische Person!

Ich glaube, dass Politiker auch heute nur aktiv werden können, wenn das Fußvolk rebelliert, womit ich die Brandanschläge nicht gutheißen will. Aber würden heute Menschenmassen gegen den ESM und die Ausplünderung Deutschlands protestieren, hätte der eine oder andere Systempolitiker mit Restgewissen einen Vorwand, die Ausplünderung Deutschlands zu stoppen. Die Hochfinanz müßte sich dann etwas anderes einfallen lasssen.

romeo1
16.07.2012, 21:56
ach mordbrennerfreund, du kennst und weißt gar nichts.

Noch einmal Dummschwätzer, ich kenne die Hintergründe und Ursachen dieser Pogrome, während Du nur dümmliches Zeug brabbelst.

Adunaphel
16.07.2012, 21:56
Klauen sag das mal nicht, da kann man Grossvater Geschichten erzählen als er Flüchtling aus Osten kamen(Schlesien) und zunächst in Baracken wohnte, da haben sie als Flüchtlinge auch geklaut wie die Raben, mitte der 50er war er dann Polizist:D In solchen situationen wird oft geklaut...

Dazu folgende Aussage von Joseph Kardinal Frings in seiner Silvesterpredigt am 31.12.1946:


„Wir leben in Zeiten, da in der Not auch der Einzelne das wird nehmen dürfen, was er zur Erhaltung seines Lebens und seiner Gesundheit notwendig hat, wenn er es auf andere Weise, durch seine Arbeit oder durch Bitten, nicht erlangen kann.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Frings

Seitdem hieß der Kohlenklau "fringsen".

allerdings lässt sich die damalige existenzielle Not nicht mit 1992 vergleichen. 1992 hatte es kein Zigeuer nötig zu steheln.

hephland
16.07.2012, 21:59
Noch einmal Dummschwätzer, ich kenne die Hintergründe und Ursachen dieser Pogrome, während Du nur dümmliches Zeug brabbelst.


der hintergrund dieses pogroms ist verhetztes mordbrennerisches lumpenproletariat, dem du dich zugehörig oder zumindest verbunden fühlst, du elender wicht.

Efna
16.07.2012, 22:01
Eine sympathische Person!

Ich glaube, dass Politiker auch heute nur aktiv werden können, wenn das Fußvolk rebelliert, womit ich die Brandanschläge nicht gutheißen will. Aber würden heute Menschenmassen gegen den ESM und die Ausplünderung Deutschlands protestieren, hätte der eine oder andere Systempolitiker mit Restgewissen einen Vorwand, die Ausplünderung Deutschlands zu stoppen. Die Hochfinanz müßte sich dann etwas anderes einfallen lasssen.

Er ist nicht sympathisch und er war schon vorher für ein härteres Asylgesetz hat sich aber im Gegensatz zu anderen Politikern die das Haus wegen schlechter hygienischer Zustände räumen wollten und die Menschen in einen anderen Komplex unterbringfen wo Sanitäre Versorgung etc. besser war als dort hat er immer wieder bewusst verschieben lassen. Die Tatsache das die Polizei die ihm unterstellt war kaum etwas tat. Lässt den Schluss zu das er die situation bewusst eskalieren wollte um dann auf der Welle mitzureiten. Das er danach seinen Hut nehmen musste war richtig so...

Bettmaen
16.07.2012, 22:03
[...]

Allerdings lässt sich die damalige existenzielle Not nicht mit 1992 vergleichen. 1992 hatte es kein Zigeuer nötig zu steheln.
Bei manchen Zigeunern ist Diebstahl Ehrensache und unabhängig von der materiellen Situation.:D

Nein, im Ernst jetzt. Was damals an Zigeunern teilweise hierher gespült wurde, war Bodensatz und nicht repräsentativ für die Gesamtheit der meist unauffälligen Sinti und Roma.

Efna
16.07.2012, 22:09
Dazu folgende Aussage von Joseph Kardinal Frings in seiner Silvesterpredigt am 31.12.1946:



http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Frings

Seitdem hieß der Kohlenklau "fringsen".

allerdings lässt sich die damalige existenzielle Not nicht mit 1992 vergleichen. 1992 hatte es kein Zigeuer nötig zu steheln.

nicht ganz aber sie war schon chaotisch und wie gesagt es waren nicht nur Zigeuner sondern Osteuropäer allgemein, diese Flüchtlinge kamen auch im Zuge des Zusammenbruchs des Ostblocks nach Ostdeutschland und die Behörden waren damit überfordert. Wie gesagt NVA Kasernen, Russenkasernen etc. wurden schnell zu Asylantenheimen umfunktioniert und so. So ab 93/94 normalisierte die Situation allmählich und die meisten dieser Heime wurden wieder aufgelöst. Die meisten dieser Flüchtlinge sind auch wieder zurück in ihre Heimatländer ausser die Ostasiaten die sind geblieben. Es war halt auch eine Folge der Zustände in Osteuropa.

Roter Oktober
16.07.2012, 22:18
Wir sollten jetzt alle gegen Rechts Kiffen gehen.

Mach mal da bleibst Du uns wenigstens für ne Zeit erspart..

kotzfisch
16.07.2012, 22:22
Winterschwimmen über die Elbe wäre auch so etwas- da ginge sie dann hin, die Hauskatze.

Adunaphel
16.07.2012, 22:22
nicht ganz aber sie war schon chaotisch und wie gesagt es waren nicht nur Zigeuner sondern Osteuropäer allgemein, diese Flüchtlinge kamen auch im Zuge des Zusammenbruchs des Ostblocks nach Ostdeutschland und die Behörden waren damit überfordert. Wie gesagt NVA Kasernen, Russenkasernen etc. wurden schnell zu Asylantenheimen umfunktioniert und so. So ab 93/94 normalisierte die Situation allmählich und die meisten dieser Heime wurden wieder aufgelöst. Die meisten dieser Flüchtlinge sind auch wieder zurück in ihre Heimatländer ausser die Ostasiaten die sind geblieben. Es war halt auch eine Folge der Zustände in Osteuropa.

Es ist im Nachhinein betrachtet ein Schande, wie sehr damals die Verantwortlichen vor Ort und die Bürger allein gelassen wurden. Zu Menschen, die durch die Wende den Zusammenbruch des systems und dadurch auch bedingt den Verlust der Arbeit und auch des sozailen Halts erleben mussten, auch noch Wirtschaftsflüchtlinge en Masse zu packen, ist ein Besispiel von Ignoranz und Versagen im ganz großen Stil.

Quo vadis
16.07.2012, 22:23
Der hat doch 50 Mark von den Fotografen bekommen dafür.

Wieso fallt ihr hier auf den Schwindel herein, und bei Gleiwitz merkt ihr ihn sofort?

---

Die wollen das so, auch für diese Schranzen sind 20 Jahre vergangen, Linksmilitant sind sie aber immer noch, hatten ja nix anderes in der Jugend außer ihren Hass auf Deutschland.

Roter Oktober
16.07.2012, 22:24
Ganz schön dünn das Eis!

Nur weil Du die Forengewalt auf deiner Seite hast.

Roter Oktober
16.07.2012, 22:26
Lol. Das ein Linker sowas schreibt. Euresgleichen steht mit Schiebermütze und Pistole am Rand vom Massengrab
und verteilt Genickschüsse. Und das in der wohligen Gewissheit (Glauben) das wäre für die "gute" Sache.
Würdet ihr Schafsmenschen nicht euer Hirn abschalten, sobald es unangenehm für euch wird, ihr würdet
vor Scham im Boden versinken. Dumme rote Nazis...
MfG
H.Maier
Du hast uns da mit der SS verwechselt aber das liegt wohl am Kiffen.

Das Du Schaf dem Aufruf der Katze gefolgt bist war ja schon klar.

Efna
16.07.2012, 22:27
Es ist im Nachhinein betrachtet ein Schande, wie sehr damals die Verantwortlichen vor Ort und die Bürger allein gelassen wurden. Zu Menschen, die durch die Wende den Zusammenbruch des systems und dadurch auch bedingt den Verlust der Arbeit und auch des sozailen Halts erleben mussten, auch noch Wirtschaftsflüchtlinge en Masse zu packen, ist ein Besispiel von Ignoranz und Versagen im ganz großen Stil.

Sicher aber wie wollen die Behörden den Menschen sowohl den Anwohner wie auch den Flüchtlingen helfen wenn sie selber keinen durchblick mehr haben. es war ja nicht nur in Rostock sondern in vielen Teilen Ostdeutschland unter anderen auch in meiner Stadt...

Adunaphel
16.07.2012, 22:30
Sicher aber wie wollen die Behörden den Menschen sowohl den Anwohner wie auch den Flüchtlingen helfen wenn sie selber keinen durchblick mehr haben. es war ja nicht nur in Rostock sondern in vielen Teilen Ostdeutschland unter anderen auch in meiner Stadt...

Das meinte ich ja: Die Behörden vor Ort waren völlig überfordert. Die Ebenen darüber haben gepennt oder sich im Glanz ihrer neu erworbenen Posten gesonnt.

Efna
16.07.2012, 22:45
Das meinte ich ja: Die Behörden vor Ort waren völlig überfordert. Die Ebenen darüber haben gepennt oder sich im Glanz ihrer neu erworbenen Posten gesonnt.

Aber warum gerade in Rostock der Fall war, das ist einmalig. Es gab in Ostdeutschland der 90ern eine sehr gewaltbereite Rechte Szene und auch sehr viele Übergriffe auf ausländer und noch mehr auf Linke. Allerdings beteiligte sich ausser in Rostock der normale Bürger daran...

Deutschmann
16.07.2012, 23:40
So traurig das auch klingen mag ... aber gerade die Vorfälle in Rostock und anderswo hat die Politik dazu bewogen die Asylgesetze zu ändern. Mir gibt es da eher zu denken dass die Politik ob besseres Wissen davor nicht gehandelt hat. Und das ist heute nicht anders.

romeo1
17.07.2012, 06:24
der hintergrund dieses pogroms ist verhetztes mordbrennerisches lumpenproletariat, dem du dich zugehörig oder zumindest verbunden fühlst, du elender wicht.

Geh spielen Trottel oder stürz Dich von der Teppichkante. Was Du hier herumkeifst, ist vollkommener Stuß.

romeo1
17.07.2012, 06:26
So traurig das auch klingen mag ... aber gerade die Vorfälle in Rostock und anderswo hat die Politik dazu bewogen die Asylgesetze zu ändern. Mir gibt es da eher zu denken dass die Politik ob besseres Wissen davor nicht gehandelt hat. Und das ist heute nicht anders.

Ich glaube nicht, daß die Politik diese Pogrome absichtlich provoziert hat. Ich denke eher es war Ignoranz der aufziehenden Probleme, gepaart mit Inkompetenz.

Deutschmann
17.07.2012, 08:43
Ich glaube nicht, daß die Politik diese Pogrome absichtlich provoziert hat. Ich denke eher es war Ignoranz der aufziehenden Probleme, gepaart mit Inkompetenz.

Ja. So meinte ich das. Der aufkommende Unmut war ja nicht zu übersehen. Trotzdem hat die Politik nicht gehandelt. Erst als die Proteste in Gewalt ausgebrochen sind, hat man sich Gedanken über Gesetzesänderungen gemacht.

Klopperhorst
17.07.2012, 08:44
Die wollen das so, auch für diese Schranzen sind 20 Jahre vergangen, Linksmilitant sind sie aber immer noch, hatten ja nix anderes in der Jugend außer ihren Hass auf Deutschland.

Gemäß der Folgen dort, wie "Bunt statt Braun" - Ideologie, ist es ein totaler Sieg für die Systemschranzen gewesen.
Immerhin hat die Stadt 20 Jahre Umerziehung durch diese Aktion hinter sich, und die jungen Leute dort
sind großteils genauso gehirngewaschen worden, wie die Gutmenschen in München oder Frankfurt.

---