PDA

Vollständige Version anzeigen : "20 Jahre Pogrom von Rostock" Gibts ne Gegendemo? Vielleicht sieht man sich ja :))

Seiten : 1 [2]

dirty_mind
17.07.2012, 10:03
Hier ist ein Artikel aus dem Spon, der Deinen Beitrag bestätigt. Es geht um Zigeuner in Hamburg.

Auszüge:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491498.html

Egal ob Hamburg, Rostock, Köln oder Berlin - solche Zustände traten auf, wenn sie kamen.

wenn unsere Links-Spinner diesen Spiegel-Artikel doch mal lesen würden!

Tankred
17.07.2012, 10:26
2008 haben wie immer die Nazis auf die Fresse bekommen :)) auch am 1. Mai. Übrigens eien Schande das die Juvielier Partei NPD gegen Kapitalismus und Globalisierung aufmaschiert die heucheln ja schlimmer als die SPD.

Wie immer? Echt? Wie auch immer, wer sich sein Gesicht vermummen muss in der Öffentlichkeit, weiß schon warum. Und alle anderen auch.

Roter Oktober
17.07.2012, 11:05
Wie immer? Echt? Wie auch immer, wer sich sein Gesicht vermummen muss in der Öffentlichkeit, weiß schon warum. Und alle anderen auch.

Das liegt darand as man sich vor Repressionen schützwen will. Außerdem möchte man die Fahnung erschweren in dem sich alle gleich anziehen und vermummen so kann Jemand der Bengalos anzündet schwerer ausgemacht werden trotz Handy und Video Überwachung.

Tankred
17.07.2012, 11:15
Das liegt darand as man sich vor Repressionen schützwen will. Außerdem möchte man die Fahnung erschweren in dem sich alle gleich anziehen und vermummen so kann Jemand der Bengalos anzündet schwerer ausgemacht werden trotz Handy und Video Überwachung.

Kann ich verstehen. Auch die Leute, die eine Menge Wut bekommen, wenn sie zu ihrem geparktem Auto früh zurückkehren und dort nur noch ein schwarzes verkohltes Skelett vorfinden. Es gibt so Sachen, da kann auch ein ansonsten ganz friedlicher Bürger äußerst aggressiv werden. Dann hat dann der eine oder andere nicht dem Karl Liebknecht (ja was denn eigentlich kann man einem Toten schwören, denn man nur aus Büchern kennt), sondern Rache - und zwar sich geschworen.

Roter Oktober
17.07.2012, 11:26
Kann ich verstehen. Auch die Leute, die eine Menge Wut bekommen, wenn sie zu ihrem geparktem Auto früh zurückkehren und dort nur noch ein schwarzes verkohltes Skelett vorfinden. Es gibt so Sachen, da kann auch ein ansonsten ganz friedlicher Bürger äußerst aggressiv werden. Dann hat dann der eine oder andere nicht dem Karl Liebknecht (ja was denn eigentlich kann man einem Toten schwören, denn man nur aus Büchern kennt), sondern Rache - und zwar sich geschworen.

Boa deien Rhetorik ist ja schrecklich...das kann man ja kaum lesen.

Wenn man Bonzenkarren anzündet find ich das in Ordung. VWs und Familienkutschen an zu zünden ist eine Schweinerei das waren dann aber keine Linken.

Damit wird die "Bonzanisierung" eines Viertels gestoppt und somit auch die Mietenerhöhung. Denn kein Bonze parkt mehr da wo man ihm seine Nobelkarosse angesteckt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=YeP85TZoOT8

Houseworker
17.07.2012, 11:41

Wenn man Bonzenkarren anzündet find ich das in Ordung. VWs und Familienkutschen an zu zünden ist eine Schweinerei das waren dann aber keine Linken.

Damit wird die "Bonzanisierung" eines Viertels gestoppt und somit auch die Mietenerhöhung. Denn kein Bonze parkt mehr da wo man ihm seine Nobelkarosse angesteckt hat.

Wie ich sehe, ist heute Dein 16. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Werde erst mal trocken hinter den Ohren, Du bist noch nicht mal volljährig und meinst, Du kannst hier große Töne spucken?
Hey, die Leute haben für ihre Autos gearbeitet, kannst Du das überhaupt nachvollziehen?
Du stellst sicher noch bei Deinen Ellies die Füße unter den Tisch. Hast also noch nicht für Dich selber sorgen müssen, geschweige denn
mit eigenständiger Arbeit ein Auto erworben.
Ich hoffe, Du bist nicht allgemein repräsentativ für die heutige Jugend!

Ne, von Dir möchte ich keinen roten Stern als höchste Forenehre verliehen bekommen! (Signatur) :sonicht:

Tankred
17.07.2012, 11:42

Was ist meine Rhetorik? Nun, wie klingt denn das? "Das liegt darand as man...". Ich vermute, Du bist noch sehr jung, stimmts?

Klar, wer 20 ist und vor Hartz IV lebt, hält einen 3-er BMW für ein Bonzenfahrzeug. Dass der Eigentümer vielleicht einen Kredit aufgenommen hatte dazu, Jahre darauf gespart hat oder das Geld aus einer Erbschaft stammt, interessiert die Schwachmaten nicht. Auch nicht, dass dieser "Bonze" der eigentlich nur das hat, was Chaoten nie haben werden, vielleicht der Chef von irgend jemanden ist, der sich sozial engagiert und sogar vor Leuchten wie Euch nicht halt macht bei der Einstellung, interessiert Euch die Bohne. Mich kotzt an, das ich absolut unfreiwillig mit meinen Steuergeld, was mir abgezogen wird, solche Leute auch noch indirekt unterstütze.

Roter Oktober
17.07.2012, 11:44
Heute ist Dein 16. Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!

Werde erst mal trocken hinter den Ohren, Du bist noch nicht mal volljährig und meinst, Du kannst hier große Töne spucken?
Hey, die Leute haben für ihre Autos gearbeitet, kannst Du das überhaupt nachvollziehen?
Du stellst sicher noch bei Deinen Ellies die Füße unter den Tisch. Hast also noch nicht für Dich selber sorgen müssen, geschweige denn
mit eigenständiger Arbeit ein Auto erworben.
Ich hoffe, Du bist nicht allgemein repräsentativ für die heutige Jugend!

Ne, von Dir möchte ich keinen roten Stern als höchste Forenehre verliehen bekommen! (Signatur) :sonicht:

Ne mein Geburtstag ist morgen.

Der Bonze hat dafür nicht gearbeitet er hat seine Produktionsmittel dafür ein paar Tage arbeiten lassen.

Houseworker
17.07.2012, 11:46
Ne mein Geburtstag ist morgen.

Der Bonze hat dafür nicht gearbeitet er hat seine Produktionsmittel dafür ein paar Tage arbeiten lassen.

Du Schlauli, ich fahre einen Bonzenwagen und habe dafür selbst gearbeitet und nicht meine Produktionsmittel, wie Du meinst!
Was sind Produktionsmittel für Dich überhaupt? Menschen? Nennt man das heute so???

Roter Oktober
17.07.2012, 11:54
Was ist meine Rhetorik? Nun, wie klingt denn das? "Das liegt darand as man...". Ich vermute, Du bist noch sehr jung, stimmts?

Klar, wer 20 ist und vor Hartz IV lebt, hält einen 3-er BMW für ein Bonzenfahrzeug. Dass der Eigentümer vielleicht einen Kredit aufgenommen hatte dazu, Jahre darauf gespart hat oder das Geld aus einer Erbschaft stammt, interessiert die Schwachmaten nicht. Auch nicht, dass dieser "Bonze" der eigentlich nur das hat, was Chaoten nie haben werden, vielleicht der Chef von irgend jemanden ist, der sich sozial engagiert und sogar vor Leuchten wie Euch nicht halt macht bei der Einstellung, interessiert Euch die Bohne. Mich kotzt an, das ich absolut unfreiwillig mit meinen Steuergeld, was mir abgezogen wird, solche Leute auch noch indirekt unterstütze.

Die Rhetorik mit der Du versuchst Einfluss auf mich aus zu üben. Ich zitiere :
"Dann hat dann der eine oder andere nicht dem Karl Liebknecht (ja was denn eigentlich kann man einem Toten schwören, denn man nur aus Büchern kennt), sondern Rache - und zwar sich geschworen."

Viel zu langatmige Sätze scheuslich geschrieben mit fragwürdigem Inhalt und überzogener Dramatik.

Bau nächstes mal noch "Horror" und "Shock" ein und schon ist es von der Bild nicht mehr zu unterscheiden.

Roter Oktober
17.07.2012, 11:57
Du Schlauli, ich fahre einen Bonzenwagen und habe dafür selbst gearbeitet und nicht meine Produktionsmittel, wie Du meinst!
Was sind Produktionsmittel für Dich überhaupt? Menschen? Nennt man das heute so???

http://lmgtfy.com/?q=Produktionsmittel+Marxismus Das sind Produktionsmittel.

Was färhst Du denn? Einen tiefergelegten Toyota?

Houseworker
17.07.2012, 12:08
http://lmgtfy.com/?q=Produktionsmittel+Marxismus Das sind Produktionsmittel.

Was färhst Du denn? Einen tiefergelegten Toyota?

Witzbold, für Dich ist ein tiefergelegter Toyota ein Bonzenwagen?
Tja, wenn man selber nur nen Drahtesel hat, mag das hinkommen!
Und viel weiter wirst Du`s bei Deiner Einstellung auch nicht bringen.
Deine Zukunft ist rosig - Deine Zukunft ist Hartz 4! :haha:

Roter Oktober
17.07.2012, 12:11

Ein Witzbld bin ich allerdings. Und ja das war ein Witz um Dich zu provozieren. Ich habe Dir damit unterstellt das Du mit deiner ach so schweren Arbeit nur einen Toyota leisten kannst und den mir jetzt als Bonzen Wagen verkaufst um Dich zu profilieren.

Tankred
17.07.2012, 12:12
Die Rhetorik mit der Du versuchst Einfluss auf mich aus zu üben. Ich zitiere :

Viel zu langatmige Sätze scheuslich geschrieben mit fragwürdigem Inhalt und überzogener Dramatik.

Bau nächstes mal noch "Horror" und "Shock" ein und schon ist es von der Bild nicht mehr zu unterscheiden.

Natürlich versuche ich Dich vom Holzweg abzubringen. Willst Du das ganze Leben zerstören, von Steuern derer leben, die Du bekämpfst und bei denen Du dich vielleicht sogar mal bewirbst? Rosa Luxemburg die Hand reichen? Reiche Deinen Eltern die Hand, lerne was vernünftiges und bemühe Dich der Gesellschaft was zu geben anstatt zu nehmen.
Ich bin aber überzeugt, dass Du in diesem Forum immerhin schon mal nicht noch völlig auf Abwegen bist, daher meine Hoffnung und Intention, überhaupt mit Dir zu kommunizieren.

Houseworker
17.07.2012, 12:23
Ein Witzbld bin ich allerdings. Und ja das war ein Witz um Dich zu provozieren. Ich habe Dir damit unterstellt das Du mit deiner ach so schweren Arbeit nur einen Toyota leisten kannst und den mir jetzt als Bonzen Wagen verkaufst um Dich zu profilieren.

Ich muß mich doch bei Dir nicht profilieren! Dafür hast Du nicht genug Format! :isgut:
Geh spielen, aber zünde keine Bonzenwagen an, sonst landest Du noch im Knast!
Das wäre eine schlechte Referenz für Deine künftige Personalakte!

Roter Oktober
17.07.2012, 12:31
Natürlich versuche ich Dich vom Holzweg abzubringen. Willst Du das ganze Leben zerstören, von Steuern derer leben, die Du bekämpfst und bei denen Du dich vielleicht sogar mal bewirbst? Rosa Luxemburg die Hand reichen? Reiche Deinen Eltern die Hand, lerne was vernünftiges und bemühe Dich der Gesellschaft was zu geben anstatt zu nehmen.
Ich bin aber überzeugt, dass Du in diesem Forum immerhin schon mal nicht noch völlig auf Abwegen bist, daher meine Hoffnung und Intention, überhaupt mit Dir zu kommunizieren.

Na Du gibst deine Propaganda ja wenigstens zu...trotzdem ist dein gebrabbel wirkungslos verschwende keine Energie damit.

Da dieses Forum heir von Nazis versuecht ist denke ich das ich hier eher um so mehr zum Kommunisten werde da ich Idioten hier erleben kann wie sonst nirgendwo. Diese zeigen mir das ich auf der Linken Seite deutlich besser aufgehoben bin als auf der Rechten.

Houseworker
17.07.2012, 12:38
Da dieses Forum heir von Nazis versuecht ist denke ich das ich hier eher um so mehr zum Kommunisten werde da ich Idioten hier erleben kann wie sonst nirgendwo. Diese zeigen mir das ich auf der Linken Seite deutlich besser aufgehoben bin als auf der Rechten.

Bringen wir`s auf den Punkt!

rechts = arbeiten = Nazi
links = faulenzen = Ausbeuter

Kuchenhuber
17.07.2012, 12:41
Diese zeigen mir das ich auf der Linken Seite deutlich besser aufgehoben bin als auf der Rechten.

Na Gott sei Dank! Idioten wie dich lassen wir auch lieber auf der Linken Seite! Oder ganz einfach LINKS liegen!

Roter Oktober
17.07.2012, 13:11
Na Gott sei Dank! Idioten wie dich lassen wir auch lieber auf der Linken Seite! Oder ganz einfach LINKS liegen!

Ein grandioser Wortwitz Gratulation! :appl::pfeif:

romeo1
17.07.2012, 14:30
Na Du gibst deine Propaganda ja wenigstens zu...trotzdem ist dein gebrabbel wirkungslos verschwende keine Energie damit.

Du beweist hier nur, daß Du ein lernbehindertes unterbelichtetes Würstchen bist, der selbst vom Soz. keine Ahnung hat. Du kannst zwar inzw. ohne Gehhilfe laufen, aber ansonsten benötigst Du reichlich Pampers.

Roter Oktober
17.07.2012, 15:17
Du beweist hier nur, daß Du ein lernbehindertes unterbelichtetes Würstchen bist, der selbst vom Soz. keine Ahnung hat. Du kannst zwar inzw. ohne Gehhilfe laufen, aber ansonsten benötigst Du reichlich Pampers.

Das Du Perversling auf solche Phantasien stehst war mir klar!

Aber mittlerweile nervst Du nur noch...Du bist echt langweilig und hast nichts besseres zu tun als mich zu stalken. Lass Dir wenigstens mal was neues kreatives einfallen ansonsten landest Du als erste in meiner Ignorierliste :))

romeo1
17.07.2012, 17:06
Das Du Perversling auf solche Phantasien stehst war mir klar!

Aber mittlerweile nervst Du nur noch...Du bist echt langweilig und hast nichts besseres zu tun als mich zu stalken. Lass Dir wenigstens mal was neues kreatives einfallen ansonsten landest Du als erste in meiner Ignorierliste :))

Man kann Dir Deine roten Gewaltphantasien nicht oft genug um die Ohren hauen, Du brauchst das!

HansMaier.
17.07.2012, 18:39

Nee mit Hartz wird das nix mehr. Feldarbeit für nen Teller Suppe so in etwa wirds werden.
Das blöde Blag hat ja keine Ahnung, was auf uns zu kommt, sobald es mit der Teurorettung aus ist.
Der wird malochen bis er umfällt oder er wird Hunger schieben.
Find ich gut. Nur so lernt das Schaf.
MfG
H.Maier

Erik der Rote
17.07.2012, 18:42
es waren vietnamesische vertragsarbeiter.

zum kleinsten Teil
die Probleme kamen kurz nach der Wende mit dem ersten Geschenk an de Ossis vom Westen mit der Einquartierung von Zigeunern

hephland
17.07.2012, 18:44
zum kleinsten Teil
die Probleme kamen kurz nach der Wende mit dem ersten Geschenk an de Ossis vom Westen mit der Einquartierung von Zigeunern

ist egal ob vietnamesen oder zigeuner.
was da geschehen ist war versuchter mord. und wer mördern beifall spendet ist ein arschloch.

kotzfisch
17.07.2012, 18:53

Da Du ne Schublade brauchst, ist es wirklich besser, Du reihst Dich bei den Rotnazis ein.

Erik der Rote
was da geschehen ist war versuchter mord. und wer mördern beifall spendet ist ein arschloch.

nein das war Volkszorn aus Ignoranz die Misstände abzustellen die sich über einen längeren Zeitraum angestaut hatten. Diese Sache dann auch noch politisch instrumentell zu nutzen um die dazugekommen Ostdeutschen moralisch zu brechen und zu zerstören, durch die antideutsche BRD Gmbh das war Massenmord. Und wer seelischen Massenmord an 16 Mio Deutschen gutheißt ist ein Riesenarschloch !
Nichts hat die Hoffnungen der ehemaligen DDR Bürger auf die erhoffte Souveränität mehr zerstört als dieses Trommelfeuer der Umerziehung im neuen Staat ! Vom Regen in die Traufe! Eigentlich hätte der Staat sich bei den Bürgern entschuldigen müssen das er solche Zustände zugelassen hat ohne sich verantwortlich zu fühlen !

kotzfisch

Rein rechtlich: JA.
Ich erwähnte die Notwendigkeit von Schußwaffengebrauch durch die Versager der Polizei, denke ich.

hephland
17.07.2012, 18:55
Rein rechtlich: JA.
Ich erwähnte die Notwendigkeit von Schußwaffengebrauch durch die Versager der Polizei, denke ich.

hier hat die polizei in der tat versagt. gegen rechten mob mag sie nur ungern vorgehen.

Hauskatze
17.07.2012, 18:56
Warum nehmen die USA keine Asylante auf wenn die Krieg gegen Iran oder Irak oder Afghanisthan geführt haben, warum müssen wir da realisieren ? Die Islamisten bekommen von den USA nämlich nur einen Gratisurlaub auf Cuba !!!!

Ich wäre für Einwanderungsgesetzen nach dem Vorbild von Kanada....dann hätten wir viele Probleme nicht...

romeo1
17.07.2012, 19:05
hier hat die polizei in der tat versagt. gegen rechten mob mag sie nur ungern vorgehen.

Gegen unzivilisierte Zigeunerbanden gehen sie aber noch viel ungerner los.

Quo vadis
17.07.2012, 19:10

Ja du Leuchte, linke Chaoten zerschlagen den Bullen regelmäßig die Gliedmaßen, aber rechte Demos behindert die Büttelei nach Kräften und mit allen Mitteln der Schikane, warum wird das wohl so sein, hm? Du leidest an selektiver Wahrnehmungsstörung, auch bei der ganzen Sperrgeschichte seinerzeit.

frundsberg
17.07.2012, 19:11
hmm

Agesilaos Megas
18.07.2012, 01:39
Es kommt nicht darauf an wie man es schreibt sondern was man schreibt.

Sich mit Rechtschreibfehlern auf zu halten ist natürlich immer das einfachste.

Wenn Deine Lehrer so gut unterrichtet haben, wie Du schreibst, dann hättest Du' s wie ein Mann heruntergeschluckt, wissend, dass es falsch ist. Aber daran, dass Du so kindlich-quängelnd reagierst, merkt man, was die linke Waschlappenpädagogik wirklich aus Dir gemacht hat: Ein linkes Weichei. :)

Agesilaos Megas
18.07.2012, 01:43
Er ist 15! Woher soll er das wissen?

Ach, er ist 15? Schröööcklich!

Ich weiß ja nicht, ob Dir gerade Deine Mutterhormone überreichlich in die Neuronen strömen, aber ein 15jähriger Ephebe, der die linkische Stadtguerilla ehrt, die Polizisten aus ihren Zenturien lockt, sie einschließt und mit List niedermacht - der wird schon reichlich gelernt haben, wenn er weiß, wie man "Idiotenverein" schreibt, naives Julchen.

Schrottkiste
18.07.2012, 01:47
Da Du ne Schublade brauchst, ist es wirklich besser, Du reihst Dich bei den Rotnazis ein.

Es sind Sommerferien...Merkt man beim User "Roter Oktober". Früher haben wir uns zu der Zeit bei den Ferienspielen rumgetrieben oder selber etwas veranstaltet (Underbergflaschen auf die Bahngeleise gelegt etc. pp.). Nun halt der Forenverkehr als Ausgleich. Wahrscheinlich auch dem Wetter geschuldet, wann wird's mal wieder richtig Sommer??

Jule
18.07.2012, 01:49
Ach, er ist 15? Schröööcklich!

Ich weiß ja nicht, ob Dir gerade Deine Mutterhormone überreichlich in die Neuronen strömen, aber ein 15jähriger Ephebe, der die linkische Stadtguerilla ehrt, die Polizisten aus ihren Zenturien lockt, sie einschließt und mit List niedermacht - der wird schon reichlich gelernt haben, wenn er weiß, wie man "Idiotenverein" schreibt, naives Julchen.

Aber kein Spanisch!
Das weiß ich zu 100%, da er gerne die deutsche Übersetzung, der Che-Rede hätte...

...weil er nichts versteht!

Große Preisfrage: Wieso versteht er nichts? Mal überlegen... :intelligenz: ACHJA, WEIL ER KEIN SPANISCH KANN!

:p

Agesilaos Megas
18.07.2012, 01:51
Aber kein Spanisch!
Das weiß ich zu 100%, da er gerne die deutsche Übersetzung der Che-Rede hätte!

Jule: Allgemeinbildung. Spätestens im Geschichtsunterricht, wenn er denn so gut ist, hätte er es lernen müssen (Napoleonische Kriege).

Shahirrim
18.07.2012, 01:54

Viel schlimmer ist, wenn erwachsene -von dir geschätzte- Frauen, beim Italien-Spanien-Spiel "Viva Spania" in den besagten Strang schreiben! :haha:

Seit gestern nicht mehr!

Jule
18.07.2012, 01:59
Jule: Allgemeinbildung. Spätestens im Geschichtsunterricht, wenn er denn so gut ist, hätte er es lernen müssen (Napoleonische Kriege).

Und warum hackst du, wegen den Fremdsprachenfehlern, so sehr auf einem kleinen, unschuldigen Jungen rum...

...sagst aber nichts, wenn reife Frauen "Viva Spania" schreiben...oder andere Legasthenie-Freunde, noch nicht einmal in der Lage sind, so Wörtchen wie "eigentlich" richtig zu schreiben?

:hmm:

Agesilaos Megas
18.07.2012, 02:01
Seit gestern nicht mehr!

Ui. Trotzalledem darf unser Mini-Marx von 24 bis 5 Uhr morgens nicht an der Versammlung d. ZK u. Komsomol teilnehmen. Jugendschutz, armer Genosse! :haha:

Jonny
18.07.2012, 02:02

Viel schlimmer ist, wenn erwachsene -von dir geschätzte- Frauen, beim Italien-Spanien-Spiel "Viva Spania" in den besagten Strang schreiben! :haha:

Dafür, dass er angeblich ist, er ziemlich in den Kommunismus versessen. Ihn kauft doch keiner außer du (manchmal Gutmensch) ab.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 02:03
Und warum hackst du, wegen den Fremdsprachenfehlern, so sehr auf einem kleinen, unschuldigen Jungen rum...

Vllt. deswegen, weil er allzu große Töne über seine Erziehung und Bildung gespuckt hat? Die Sache mit den Früchten... :))

Schrottkiste
18.07.2012, 02:06
Ui. Trotzalledem darf unser Mini-Marx von 24 bis 5 Uhr morgens nicht an der Versammlung d. ZK u. Komsomol teilnehmen. Jugenschutz, armer Genosse! :haha:

Was regt ihr euch über so einen Junior-Linken auf...Ist doch alles Zeitverschwendung. Naja, bis demnächst, ich gehe schlafen. Nachher ab 14 Uhr wieder schaffen, muß zwischendurch mal ne Mütze Schlaf kassieren. VLG Schrott

Shahirrim
18.07.2012, 02:06
Dafür, dass er angeblich ist, er ziemlich in den Kommunismus versessen. Ihn kauft doch keiner außer du (manchmal Gutmensch) ab.

Es werden außerdem zu viele Klischees erfüllt. Neben dem jung sein ist das ein Erwartung, fast 2 Meter groß zu werden. OK, das ist noch möglich.

Aber die Ausdrucksweise machen mich schon misstrauisch. Und dann noch die irakische Freundin. Das sind mir zu viele Zufälle auf einmal.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 02:11
Was regt ihr euch über so einen Junior-Linken auf...Ist doch alles Zeitverschwendung. Naja, bis demnächst, ich gehe schlafen. Nachher ab 14 Uhr wieder schaffen, muß zwischendurch mal ne Mütze Schlaf kassieren. VLG Schrott

Schlafe Er gut!

Ahoi!

Jule
18.07.2012, 02:28
Vllt. deswegen, weil er allzu große Töne über seine Erziehung und Bildung gespuckt hat? Die Sache mit den Früchten... :))

Okay, Genosse IM educationem velit, das lasse ich gelten! ;)

Jule
18.07.2012, 02:30

Ich bin kein Gutmensch, auch nicht manchmal!
Ich sehe einfach nur keinen Grund darin, wieso mich der Kleine anlügen sollte!

Agesilaos Megas
18.07.2012, 02:33
Genosse IM educationem velit

Bitte, was?

ROMANES
EVNT
DOMVS

:haha:

Jule
18.07.2012, 02:45
Bitte, was?

ROMANES
EVNT
DOMVS

:haha:

Wenn ich Latein sprechen und verstehen könnte, hättest du mir mein Tattoo, was ich in 2 Wochen machen lasse (nochmals DANKE :knuddeln: ), nicht übersetzen brauchen! Aber ehrlich gesagt, gehen mir langsam die "IM-Namen" für dich aus!

Was lernen wir daraus? "Google-Übersetzer" ist definitiv nicht mein Freund! :(

PS. Sollte eigentlich "Erziehungsbeauftragter" heißen!

Shahirrim
18.07.2012, 02:47
wenn ich Latein könnte, hättest du mir mein Tattoo, was ich in 2 Wochen machen lasse, nicht übersetzen brauchen! Aber ehrlich gesagt, gehen mir langsam die "IM-Namen" für dich aus!

Was lernen wir daraus? "Google-Übersetzer" ist definitiv nicht mein Freund! :(

PS. Sollte eigentlich "Erziehungsbeauftragter" heißen!

Der Gelehrte ist ein guter Latein-Übersetzer und für seine Freunde macht er es gerne!

Roter Oktober
18.07.2012, 09:45

Glaub mir im Geschichtsunterricht kam Napolen noch nicht mal vor. Und wir haben uns nur zwei Tage lang mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt. Wir haben nur was über die britischen Koloonien gelernt aber das wusste ich auch vorher alles schon. Der Unterricht war so grotten Schlecht das ich es mir zur Aufgabe gemacht habe eine Rede von Hitler mit von mir dazu geschnittenen Wochenschau Bildern vor zu führen um den Kindern wenigstens etwas zu vermigtteln von der Zeit.

Ich habe mich für die Rede nach dem Überfall auf Polen entschieden mit dem berühmten "seit 5:45 wird jetzt zurück geschossen" Zitat. Für die Sportplaast Rede hatten wir nicht genug Zeit. Selbst die relativ kurze Hitler Rede habe ich kürzen müssen.

Roter Oktober
18.07.2012, 09:46

...sagst aber nichts, wenn reife Frauen "Viva Spania" schreiben...oder andere Legasthenie-Freunde, noch nicht einmal in der Lage sind, so Wörtchen wie "eigentlich" richtig zu schreiben?

:hmm:

Naja er legt sich wie jeder Neonazi nru mit offentsichtlich schwächeren an :))

Roter Oktober
18.07.2012, 09:47

Jonas einer meiner engsten Vertrauten hier :( Du hast mich schwer enttäuscht...

Roter Oktober
18.07.2012, 09:50
Es werden außerdem zu viele Klischees erfüllt. Neben dem jung sein ist das ein Erwartung, fast 2 Meter groß zu werden. OK, das ist noch möglich.

Aber die Ausdrucksweise machen mich schon misstrauisch. Und dann noch die irakische Freundin. Das sind mir zu viele Zufälle auf einmal.

Was stört ihr euch an meinem Duktus..nur weil er dem eurigen überlegen ist? Du Tölpel Du! Du Tor! :D

Naja nach euch leben hier doch schon 17 Milliarden Ausländern da wird es wohl nicht so schwer sein eine Irakerin in Deutschland zu finden :D

Roter Oktober
18.07.2012, 09:51
Okay, Genosse IM educationem velit, das lasse ich gelten! ;)

IM Educationem velit? Was soll das den sein?

Jule
18.07.2012, 10:33
IM Educationem velit? Was soll das den sein?

Das war wohl irgendwie falsch! Es sollte "IM Erziehungsbeauftragter" heißen!

IM=inoffizieller Mitarbeiter (DDR)...längere Geschichte

Roter Oktober
18.07.2012, 11:00
Das war wohl irgendwie falsch! Es sollte "IM Erziehungsbeauftragter" heißen!

IM=inoffizieller Mitarbeiter (DDR)...längere Geschichte

Achso Du wolltest Dich mit dem Akademiker Nazi unterhalten ohne das ich es mit bekomme :D

Registrierter
18.07.2012, 11:01
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

Ist von Rechts eine Gegendemo organisiert?

Wie steht ihr zu den Geschenissen von damals?

Das brennende Haus.
http://zuriz.files.wordpress.com/2011/01/image-rostock2.jpg?w=500

Damit man weiss, wie hier nach 20 Jahren immer noch gegen das deutsche Volk gehetzt wird, lohnt es sich, einmal die zeitgenössischen Quellen zu den Vorgängen zu konsultieren, die den gewaltsamen Ausschreitungen der hilflosen Bevölkerung vorausgingen:

Auch eine "Ostsee-Zeitung" hat es nicht gewagt, auf jene zwei Ereignisse näher einzugehen, die schliesslich die Entwicklung zur Eruption brachten. Es gibt gewisse Grenzen der Berichterstattung, deren öffentliche Aufbereitung der Leserschaft einer bürgerlichen Zeitung aus Gründen des Anstandes nicht zuzumuten ist. Nichtsdestoweniger hat die "Ostsee-Zeitung" den im folgenden geschilderten Vorfall in der Spar-Einkaufshalle in einem Artikel vom 25. August - wenn auch eher in Form einer Randnotiz- bestätigt.

Man plante die Ausplünderung einer in unmittelbarer Nähe liegenden Spar-Einkaufshalle. Einige Zigeunerinnen hoben zwischen den Gängen des Spar-Marktes ihre Röcke und verrichteten ihre Notdurft auf dem Boden. In dem daraus resultierenden Durcheinander drängen mehrere Dutzend Zigeuner in den Sparmarkt ein, um ihn auszuplündern. Die Tat verbreitete sich in Windeseile in ganz Rostock, um schliesslich von einem Ereignis noch übertroffen zu werde, das zum endgültigen Auslöser der sich ergebenden Entwicklung wurde. Eine 36-jährige Deutsche wurde in das "Sonnenblumenhaus"* entführt und mehrere Stunden lang von den Zigeunern vergewaltigt. Schliesslich gelang es ihr
zu flüchten.Es war diese Gruppenvergewaltigung, die das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Jene Kreise, die die Entwicklung in ihrem Sinne vorangetrieben hatten, befanden nun, dass die Gelegenheit zum Handeln gekommen sei.

*Asylbewerberheim

Hier kann man den Originaltext bekommen, der noch mehr der schrecklichen Vorkommnisse in Rostock beleuchtet, welche von den 400 Zigeunern ausgingen (Hunde und Katzen wurden gegrillt,sexuelle Belästigung bis zu Vergewaltigungen waren Praxis, Geschlechtsverkehr wurde auf dem Rasen vor den Wohnanalagen in aller Öffentlichkeit vollzogen, Plünderungen, Diebstahl usw usw waren ander Tagesordnung.)
Bereits 1991 waren die Behörden informiert und warnten, dass es wegen der Spannungen mit den Asylanten zu Toiten kommen könne!
In Bonn wehrte man die Warnungen als Dramatisierungen ab.
Vermutlich konnte man die dann folgenden Ausschreitungen einfach zu gut für antideutsche Propaganda gebrauchen, um im K(r)ampf gegen rechts die erwünschten Mittel lockermachen zu können.
http://politikforen.net/showthread.php?128227-R%C3%BCckblende-zu-den-Ausschreitungen-in-Rostock-im-Sommer-1992&p=5530961#post5530961

Bin gespannt, was unsere Umvolkungsexperten zu dem Bericht zu melden haben.

Schwarzer Rabe
18.07.2012, 11:02
Rostock war das letzte Mal, dass sich das Volk gewehrt hat!

Roter Oktober
18.07.2012, 11:12
Damit man weiss, wie hier nach 20 Jahren immer noch gegen das deutsche Volk gehetzt wird, lohnt es sich, einmal die zeitgenössischen Quellen zu den Vorgängen zu konsultieren, die den gewaltsamen Ausschreitungen der hilflosen Bevölkerung vorausgingen:

Auch eine "Ostsee-Zeitung" hat es nicht gewagt, auf jene zwei Ereignisse näher einzugehen, die schliesslich die Entwicklung zur Eruption brachten. Es gibt gewisse Grenzen der Berichterstattung, deren öffentliche Aufbereitung der Leserschaft einer bürgerlichen Zeitung aus Gründen des Anstandes nicht zuzumuten ist. Nichtsdestoweniger hat die "Ostsee-Zeitung" den im folgenden geschilderten Vorfall in der Spar-Einkaufshalle in einem Artikel vom 25. August - wenn auch eher in Form einer Randnotiz- bestätigt.

Man plante die Ausplünderung einer in unmittelbarer Nähe liegenden Spar-Einkaufshalle. Einige Zigeunerinnen hoben zwischen den Gängen des Spar-Marktes ihre Röcke und verrichteten ihre Notdurft auf dem Boden. In dem daraus resultierenden Durcheinander drängen mehrere Dutzend Zigeuner in den Sparmarkt ein, um ihn auszuplündern. Die Tat verbreitete sich in Windeseile in ganz Rostock, um schliesslich von einem Ereignis noch übertroffen zu werde, das zum endgültigen Auslöser der sich ergebenden Entwicklung wurde. Eine 36-jährige Deutsche wurde in das "Sonnenblumenhaus"* entführt und mehrere Stunden lang von den Zigeunern vergewaltigt. Schliesslich gelang es ihr
zu flüchten.Es war diese Gruppenvergewaltigung, die das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Jene Kreise, die die Entwicklung in ihrem Sinne vorangetrieben hatten, befanden nun, dass die Gelegenheit zum Handeln gekommen sei.

*Asylbewerberheim

Hier kann man den Originaltext bekommen, der noch mehr der schrecklichen Vorkommnisse in Rostock beleuchtet, welche von den 400 Zigeunern ausgingen (Hunde und Katzen wurden gegrillt,sexuelle Belästigung bis zu Vergewaltigungen waren Praxis, Geschlechtsverkehr wurde auf dem Rasen vor den Wohnanalagen in aller Öffentlichkeit vollzogen, Plünderungen, Diebstahl usw usw waren ander Tagesordnung.)
Bereits 1991 waren die Behörden informiert und warnten, dass es wegen der Spannungen mit den Asylanten zu Toiten kommen könne!
Vermutlich konnte man die dann folgenden Ausschreitungen einfach zu gut für antideutsche Propaganda gebrauchen, um im K(r)ampf gegen rechts die erwünschten Mittel lockermachen zu können.
http://politikforen.net/showthread.php?128227-R%C3%BCckblende-zu-den-Ausschreitungen-in-Rostock-im-Sommer-1992&p=5530961#post5530961

Die Vergewaltigung der Frau ist in der Tat eine schreckliche Schande allerdings legitimiert das in keinem Fall das abfackeln des Hauses in der Nacht mit schlafenden vietnamsischen Frauen und Kindern die damit sicherlich nichts zu tun hatten. Man hätte das auch anders regeln können.

romeo1
18.07.2012, 11:27

*Asylbewerberheim

Daas bestätigt meine Vermutungen. In Hoyerswerda ging es nämlich ähnlich zu. Auslöser der Randale waren weder Moslems noch Schwarze, sondern ausschließlich rumän. Zigeuner.

ben eretz
18.07.2012, 11:30
Daas bestätigt meine Vermutungen. In Hoyerswerda ging es nämlich ähnlich zu. Auslöser der Randale waren weder Moslems noch Schwarze, sondern ausschließlich rumän. Zigeuner.

also ist die Rchnung diese, eine deutsche Frau vergewaltigt(wenns stimmt) dafür nimmt man in Kauf dass kleine Kinder verbrennen, ihr seid keine Menschen. Was ist mit den jüdichen Frauen die von dreckigen Nazis im Kz vergewaltigt wurden, und all die anderen Frauen die von der Wehrmacht vergewaltigt wurden, dann müsste es euch heute nicht geben.

ben eretz
18.07.2012, 11:38
was ist mit den tausenden von Kindern die von deutschen pervesen in Thailand und der Tschechei mißbraucht werden, dafür sollt man euch auch abfackeln

Registrierter
18.07.2012, 11:39
Die Vergewaltigung der Frau ist in der Tat eine schreckliche Schande allerdings legitimiert das in keinem Fall das abfackeln des Hauses in der Nacht mit schlafenden vietnamsischen Frauen und Kindern die damit sicherlich nichts zu tun hatten. Man hätte das auch anders regeln können.

Warum weichst Du aus und gehst mit keinem Wort auf die andern Vorfälle ein, die sich ja nicht erst seit Tagen abspielten, sondern über Monate schwelten.
Bevor Du also weiterhin Deinen Unsinn eines Grünschnabels vom Stapel läßt, der damals noch nicht einmal geboren war, zeig wenigstens einen Hauch von Charakter und lies Dir zunächst einmal die Augenzeugen- und Zeitungsberichte in der verlinkten pdf-Quelle durch.

Danach sehen wir, wie es um Deine Moral bestellt ist.
Bisher kann ich Dir nämlich KEINERLEI Ausgewogenheit bei der Beschaffung Deiner Informationsbeschaffung bescheinigen.
Ganz zu schweigen von der Bewertung, welche bei so propagandistisch aufbereiteten Quellen wie Deinen kein ordentliche Urteil mehr erlaubt.

Gleichwohl anerkenne ich Dein ehrliches Bemühen, die Welt zum Besseren zu drehen.
Aber Dein Weg, die Propaganda des Systems so unvoreingenommen zu schlucken, MUSS SCHEITERN!

Entweder Dein Intellekt erstickt irgendwann an der Propaganda des Systems und Du entwickelst die Neurosen, welche die strammen BRD-Verteidiger hierzuforum so ungeniert präsentieren, oder Du erwachst doch noch auf Deiner Suche nach der Wahrheit und spürst irgendwann den gesunden Ekel wider das BRD-System, welches sich die Abschaffung des 1000-jährigen deutschen Volkes zum Ziel gesetzt hat, um es gegen eine kulturfremde Horde von Migranten zu ersetzen.
Bisher hat der Systemstaat BRD ja bereits ein Drittel auf dem Weg zur Abschaffung des deutschen Volkes erreicht.
In den Städten sind etliche Viertel bereits erfolgreich vollkommen von Deutschen befreit

Nun lies Dir mal zunächst das pdf durch:

http://www.file-upload.net/download-4566943/Ausschreitungen_Rostock_Sommer_1992.pdf.html

Kuchenhuber
18.07.2012, 11:40
also ist die Rchnung diese, eine deutsche Frau vergewaltigt(wenns stimmt) dafür nimmt man in Kauf dass kleine Kinder verbrennen, ihr seid keine Menschen. Was ist mit den jüdichen Frauen die von dreckigen Nazis im Kz vergewaltigt wurden, und all die anderen Frauen die von der Wehrmacht vergewaltigt wurden, dann müsste es euch heute nicht geben.

Wo sind Kinder verbrannt, du kleiner Judenlümmel. Was ist mit den Frauen und Kindern die von den "Befreier" zu Tode vergewaltigt wurden?

Kotz dich wo anders aus!

romeo1
18.07.2012, 11:40

Was Du Pfeife haben der HC und die Auseinandersetzungen in HY und Rost. miteinander zu tun?

Adunaphel
18.07.2012, 11:42
Was Du Pfeife haben der HC und die Auseinandersetzungen in HY und Rost. miteinander zu tun?

Geh nicht auf den ein, das ist ein Troll.

ben eretz
18.07.2012, 11:42
Wo sind Kinder verbrannt, du kleiner Judenlümmel. Was ist mit den Frauen und Kindern die von den "Befreier" zu Tode vergewaltigt wurden?

Kotz dich wo anders aus!

ihr armen deutschen ihr armen ihr habt niemanden was getan, wie konnte man euch nur so behandeln.

Registrierter
18.07.2012, 11:43
was ist mit den tausenden von Kindern die von deutschen pervesen in Thailand und der Tschechei mißbraucht werden, dafür sollt man euch auch abfackeln

Warum läßt Du die von Euch in Israel unschuldig ermordeten Familien unerwähnt.
Die Millionen Toten des von Euch im Bolschewismus gemetzelten und verstümmelten Goyim sollen hier ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.
Der erste dokumentierte Völkermord wurde in der Bibel von EUCH verübt!
Ich will jetzt nicht zu sehr abschweifen und den kleinen Exkurs wegen Deines Ablenkungsversuchs zunächst einmal bremsen.

Aber wenn Du es vorziehst über sexuellen Missbrauch zu reden, dann können wir gerne die Verbrechen der führenden Sklavennation Israel noch einmal aufnehmen.

romeo1
18.07.2012, 11:43
Geh nicht auf den ein, das ist ein Troll.

Sieht ganz nach einem Spinner aus der indymedia-Ecke aus.

Frank
18.07.2012, 11:44

Entweder Du änderst deinen Tonfall oder Du fliegst raus. Insbesondere bei Neulingen hört da der Spaß schnell auf. Da ich dich für ein Fake halte, kannst Du nicht mal als schlechtes Beispiel des Auserwählten Volkes dienen.

Registrierter
18.07.2012, 11:45
ihr armen deutschen ihr armen ihr habt niemanden was getan, wie konnte man euch nur so behandeln.

Führst Du hier ein Doppelaccount?
Warum beleidigst Du hier die Kultur Deiner Gastgeber durch konsequente Schriftvergewaltigung?
Benimm Dich, solange Du hier noch Gastfreundschaft geniessen möchtest.
Du tust schliesslich sonst schon alles, jede Sympathien für Dich und DEINESGLEICHEN zu verspielen.

Jurassic
18.07.2012, 11:47
28509

:party:

Roter Oktober
18.07.2012, 11:51
Warum weichst Du aus und gehst mit keinem Wort auf die andern Vorfälle ein, die sich ja nicht erst seit Tagen abspielten, sondern über Monate schwelten.
Bevor Du also weiterhin Deinen Unsinn eines Grünschnabels vom Stapel läßt, der damals noch nicht einmal geboren war, zeig wenigstens einen Hauch von Charakter und lies Dir zunächst einmal die Augenzeugen- und Zeitungsberichte in der verlinkten pdf-Quelle durch.

Danach sehen wir, wie es um Deine Moral bestellt ist.
Bisher kann ich Dir nämlich KEINERLEI Ausgewogenheit bei der Beschaffung Deiner Informationsbeschaffung bescheinigen.
Ganz zu schweigen von der Bewertung, welche bei so propagandistisch aufbereiteten Quellen wie Deinen kein ordentliche Urteil mehr erlaubt.

Gleichwohl anerkenne ich Dein ehrliches Bemühen, die Welt zum Besseren zu drehen.
Aber Dein Weg, die Propaganda des Systems so unvoreingenommen zu schlucken, MUSS SCHEITERN!

Entweder Dein Intellekt erstickt irgendwann an der Propaganda des Systems und Du entwickelst die Neurosen, welche die strammen BRD-Verteidiger hierzuforum so ungeniert präsentieren, oder Du erwachst doch noch auf Deiner Suche nach der Wahrheit und spürst irgendwann den gesunden Ekel wider das BRD-System, welches sich die Abschaffung des 1000-jährigen deutschen Volkes zum Ziel gesetzt hat, um es gegen eine kulturfremde Horde von Migranten zu ersetzen.
Bisher hat der Systemstaat BRD ja bereits ein Drittel auf dem Weg zur Abschaffung des deutschen Volkes erreicht.
In den Städten sind etliche Viertel bereits erfolgreich vollkommen von Deutschen befreit

Nun lies Dir mal zunächst das pdf durch:

http://www.file-upload.net/download-4566943/Ausschreitungen_Rostock_Sommer_1992.pdf.html

Weil das im Vergleich zu einer Vergewaltigung verschwinden gering ist eine Supermarktkette aus zu plündern.

Oh nein der Herr Oberlehrer kann mir nichts bescheinigen :schock:

Spiel Dich hier mal nicht so auf alter Mann...

Ich habe bisher noch überhaupt keine Quellen hier angegeben. Weder zu Artikeln noch zu irgendwas anderem.Ich habe lediglich ein Foto von dem Vorfall hier rein gestellt und dann die Reaktionen von Rechten sehr Rechten liberalen und Linken studiert.

Du wetterst gerade mit deinem Feindbild das garnicht existiert oder welchem zumindest ich nicht entspreche. Denk mal drüber nach und nimm Beruhigungstabletten. Oder trink ne warme Milch mit Honig schmeckt übrigens auch sehr gut.

Entweder Dein Intellekt erstickt irgendwann an der Propaganda des Systems und Du entwickelst die Neurosen, welche die strammen BRD-Verteidiger hierzuforum so ungeniert präsentieren

Oh man ich poste hier lieder wie "Deutschland muss sterben!" und Du vergleichst mich mit Systemlingen der BRD? Bei Dir ist wohl einige schief gelaufen. Du solltest mal die Argumentations Schablone für "Feind von Links" ändern.

Ja ja wenn da mal nicht die Joodän hinter stecken...

Roter Oktober
18.07.2012, 11:52
28509

:party:

Ich darf doch wohl bitten!

Das Lied ist äußerst schlecht derartige Schundmusik möchte ich hier nicht in meinem Strang sehen. :D

Registrierter
18.07.2012, 11:53
Oh man ich poste hier lieder wie "Deutschland muss sterben!" und Du vergleichst mich mit Systemlingen der BRD? Bei Dir ist wohl einige schief gelaufen. Du solltest mal die Argumentations Schablone für "Feind von Links" ändern.

Ja ja wenn da mal nicht die Joodän hinter stecken...

Wenn Du Deinen noch erkennbaren Intellekt nicht verkümmern läßt, wirst Du den Bogen noch kriegen und die Zeilen verstehen lernen.
Noch bist Du sehr in diesem dialektischen rechts-links-oben-unten-Schema gefangen.

Roter Oktober
18.07.2012, 11:54

Oh mein nichtvorhandener Gott jetzt haben wir auch noch einen Juden im Strang na das kann ja heiter werden...

Solange Du kein Zionist bist heiße ich Doch trotzdem willkommen.

Roter Oktober
18.07.2012, 11:57
Wenn Du Deinen noch erkennbaren Intellekt nicht verkümmern läßt, wirst Du den Bogen noch kriegen und die Zeilen verstehen lernen.
Noch bist Du sehr in diesem dialektischen rechts-links-oben-unten-Schema gefangen.

Und warum ignorierst Du den Restr meiner Argumentation?

Ist das in der Argumentations Schablone gegen Links nicht vorgesehen?

Bisher habe ich von Dir nur Phrasen gelesen die aus einem Nachschlagewerk hätten ausgeschnitten seien können.

Adunaphel
18.07.2012, 12:02

Richtig. Antworten kann er auch nicht, hauptsache die Stränge zumüllen.

Roter Oktober
18.07.2012, 12:05

Das kann nicht sein. Er ist nicht links. Er ist nämlich ein Zionist und für Israel. Solche Menschen sind per Definition nicht links.

Israel ist nämlich imperialistisch und rassistisch. Außerdem ultra konservativ.

Registrierter
18.07.2012, 12:13
Und warum ignorierst Du den Restr meiner Argumentation?

Ist das in der Argumentations Schablone gegen Links nicht vorgesehen?

Bisher habe ich von Dir nur Phrasen gelesen die aus einem Nachschlagewerk hätten ausgeschnitten seien können.

Ich kümmer mich immer um den Kern.
Unsinn und Nebensächlichkeiten fallen dabei aus Effizienzgründen unter den Tisch.

Roter Oktober
18.07.2012, 12:14
Ich kümmer mich immer um den Kern.
Unsinn und Nebensächlichkeiten fallen dabei aus Effizienzgründen unter den Tisch.

Ach aber mir würfste vor das ich mich nur mit der Vergewaltigung beschäftige?

Sowas nennt sich Doppelmoral das kennt man eigentlich nur von Zionisten...

Registrierter
18.07.2012, 12:17
Ach aber mir würfste vor das ich mich nur mit der Vergewaltigung beschäftige?

Sowas nennt sich Doppelmoral das kennt man eigentlich nur von Zionisten...

Nun verwechsel mal nicht Moral mit stringenter Argumentation.
Bleib beim Kern.
Du gehst selektiv vor und unterschlägst dabei wesentliche Argumentationspunkte.
Ich selektiere nur das Unwesentliche aus.
Schaffst du aber auch noch zu unterscheiden, wenn Du ein wenig übst.

Roter Oktober
18.07.2012, 13:27
Nun verwechsel mal nicht Moral mit stringenter Argumentation.
Bleib beim Kern.
Du gehst selektiv vor und unterschlägst dabei wesentliche Argumentationspunkte.
Ich selektiere nur das Unwesentliche aus.
Schaffst du aber auch noch zu unterscheiden, wenn Du ein wenig übst.

Pff Moral...Moral scheinst Du nur dann aus zu buddeln wenn sie Dir nützt.

Ich war einfach zu faul auf den übrlichen Ziguener Kram ein zu gehen der hier schon unheimlich oft breitgetreten wurden und auf den ich auch schon eingegangen bin.

Das mit der Vergewaltigung war mir neu also habe ich mich damit befasst.

Das ist keine Selektion das ist Faulheit und das Wissen darüber das erneutes besprechen überflüssige Wiederholung wäre.

Jonny
18.07.2012, 13:35
Jonas einer meiner engsten Vertrauten hier :( Du hast mich schwer enttäuscht...
Das ist mir doch egal, ist nur meine Meinung, weil dein geistiges Alter manchmal höher als dein Physisches.

Roter Oktober
18.07.2012, 13:43
Das ist mir doch egal, ist nur meine Meinung, weil dein geistiges Alter manchmal höher als dein Physisches.

Und wann soll mein geistiges Alter höher sein? :schock:

derRevisor
18.07.2012, 13:44
Und wann soll mein geistiges Alter höher sein? :schock:

Wenn du schläfst.

Roter Oktober
18.07.2012, 13:50
Wenn du schläfst.

Meinstäää äääächt?

Captain_Spaulding
18.07.2012, 14:33
Ihr Linken dürft dann die ersten Muselpogrome gegen Deutsche gutheißen, nur noch ein paar Jährchen Geduld.

Du scheinst etwas verwirrt quo vadis, Muselprogrome an Deutschen gab es schon hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen in der BRD ,die Propagandisten haben jediglich einen neuen Euphemismus für diese Art von Progrom gefunden: Jugendgewalt.

derRevisor
18.07.2012, 14:34
Du scheinst etwas verwirrt quo vadis, Muselprogrome an Deutschen gab es schon hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen in der BRD ,die Propagandisten haben jediglich einen neuen Euphemismus für diese Art von Progrom gefunden: Jugendgewalt.

Und Einzelfall oder auch kulturelle Bereicherung.

Captain_Spaulding
18.07.2012, 14:37
Am Samstag 25.08.2012 jährt sich der Progrom in Rostock zum 20. mal. Es wird dort um 14 Uhr eine große Demo sämtlicher Linker Bündnisse geben.

28458

Das brennende Haus.

Ich persönlich betrachte das gerne etwas differenzierter als ihr Systemlinken, wenn ein freies Volk keine Zivilokkupanten mehr will,dann will es keine mehr, und wenn die Regierung dieses Volksbegehren ignoriert, ist es klar ,dass es zu Aufständen kommt . Soviel ich weiß ist niemand gestorben von daher würde ich sagen , lasst mal lieber die Kirche im Dorf stehen, gab schon wesendlich schlimmere Sachen in unserer Geschichte .

Captain_Spaulding
18.07.2012, 14:47
Und Einzelfall oder auch kulturelle Bereicherung.

xD in einem solchen Fall wird i.d.R. nicht von kultureller Bereicherung gesprochen,das wäre schon etwas sehr dreist.
Aber der Wort "Einzelfall" fällt in der Tat sehr oft,da häufen sich Millionen von Einzelfällen ,aber wenn alle 10 Jahre irgentwelche Dorfskinheads ne Schlägerei mit Indern anzetteln haben wir einen "latenten Rechtsextremismus in Deutschland der unbedingt bekämpft werden muss. "
Dieses System ist so erbärmlich....
mfg Captain Spaulding

Registrierter
18.07.2012, 22:03
Pff Moral...Moral scheinst Du nur dann aus zu buddeln wenn sie Dir nützt.

Ich war einfach zu faul auf den übrlichen Ziguener Kram ein zu gehen der hier schon unheimlich oft breitgetreten wurden und auf den ich auch schon eingegangen bin.

Das mit der Vergewaltigung war mir neu also habe ich mich damit befasst.

Das ist keine Selektion das ist Faulheit und das Wissen darüber das erneutes besprechen überflüssige Wiederholung wäre.

Hast Du denn inzwischen einmal das pdf komplett gelesen?
Sind ja gerade etwas über 10 Seiten.
Wenn DU im August immerhin den weiten Weg auf Dich nimmst, Deutschland in den Dreck zu ziehen, indem Du an der Wiederbelebung der grossen Rostock-Lüge teilnimmst, solltest Du das nötige Rüstzeug besitzen und die Hintergründe der Rostocker Vorfälle im Detail kennen.

Wenn es Dir allerdings, wie ich vermute, gar nicht um die Wahrheit geht, so baue weiterhin Dein Leben auf Lügen auf und wirf anderen nicht mangelnde Moral vor.

Registrierter
18.07.2012, 22:06
Ich persönlich betrachte das gerne etwas differenzierter als ihr Systemlinken, wenn ein freies Volk keine Zivilokkupanten mehr will,dann will es keine mehr, und wenn die Regierung dieses Volksbegehren ignoriert, ist es klar ,dass es zu Aufständen kommt . Soviel ich weiß ist niemand gestorben von daher würde ich sagen , lasst mal lieber die Kirche im Dorf stehen, gab schon wesendlich schlimmere Sachen in unserer Geschichte .

zur differenzierten Betrachtung des Falles Rostock, bitte unbedingt diese Quelle berücksichtigte:

Rückblende zu den Ausschreitungen in Rostock im Sommer 1992

Man plante die Ausplünderung einer in unmittelbarer Nähe liegenden Spar-Einkaufshalle. Einige Zigeunerinnen hoben zwischen den Gängen des Spar-Marktes ihre Röcke und verrichteten ihre Notdurft auf dem Boden. In dem daraus resultierenden Durcheinander drängen mehrere Dutzend Zigeuner in den Sparmarkt ein, um ihn auszuplündern. Die Tat verbreitete sich in Windeseile in ganz Rostock, um schliesslich von einem Ereignis noch übertroffen zu werden, das zum endgültigen Auslöser der sich ergebenden Entwicklung wurde. Eine 36-jährige Deutsche wurde in das "Sonnenblumenhaus"* entführt und mehrere Stunden lang von den Zigeunern vergewaltigt. Schliesslich gelang es ihr

*Asylbewerberheim

die komplette Quelle im Download:

Ausschreitungen-Rostock-Sommer-1992

Alternativ:
http://www.megafileupload.com/en/file/361017/Ausschreitungen-Rostock-Sommer-1992-pdf.html

Houseworker
18.07.2012, 23:33

28458

Was für ein beschissenes Logo! Erinnert mich an zwei Ehemalige hierzuforum.

Antifa? Nein - DANKE! :fuck:

Shahirrim
19.07.2012, 01:52
Was stört ihr euch an meinem Duktus..nur weil er dem eurigen überlegen ist? Du Tölpel Du! Du Tor! :D

Naja nach euch leben hier doch schon 17 Milliarden Ausländern da wird es wohl nicht so schwer sein eine Irakerin in Deutschland zu finden :D

Gar nichts. Ich gönne dir alles, was du hast, dass mit dem überlegen sein auch! :D Ganz ehrlich!!!

Aber ich glaube hier niemandem etwas und dir erst recht nicht, dass sollte man in der heutigen Zeit tun. Ansonsten ist man sehr "Selbstmordgefährdet"!

Captain_Spaulding
19.07.2012, 10:56
zur differenzierten Betrachtung des Falles Rostock, bitte unbedingt diese Quelle berücksichtigte:

Rückblende zu den Ausschreitungen in Rostock im Sommer 1992

Man plante die Ausplünderung einer in unmittelbarer Nähe liegenden Spar-Einkaufshalle. Einige Zigeunerinnen hoben zwischen den Gängen des Spar-Marktes ihre Röcke und verrichteten ihre Notdurft auf dem Boden. In dem daraus resultierenden Durcheinander drängen mehrere Dutzend Zigeuner in den Sparmarkt ein, um ihn auszuplündern. Die Tat verbreitete sich in Windeseile in ganz Rostock, um schliesslich von einem Ereignis noch übertroffen zu werden, das zum endgültigen Auslöser der sich ergebenden Entwicklung wurde. Eine 36-jährige Deutsche wurde in das "Sonnenblumenhaus"* entführt und mehrere Stunden lang von den Zigeunern vergewaltigt. Schliesslich gelang es ihr

*Asylbewerberheim

die komplette Quelle im Download:

Ausschreitungen-Rostock-Sommer-1992

Alternativ:
http://www.megafileupload.com/en/file/361017/Ausschreitungen-Rostock-Sommer-1992-pdf.html

Vielen Dank für die Quellen.Es ist doch schön zu sehen ,dass dieser Strang wenigstens auf seiner fünfunddreißigsten Seite etwas an Qualität gewinnt, zumindest was Quellen zur differenzierter Betrachtung angeht.
Aber was soll man auch erwarten von einem Thread ,der von einem User namens "Roter Oktober" erstellt wurde?
mfg captain spaulding

Frumpel
20.07.2012, 17:41
Aber was soll man auch erwarten von einem Thread ,der von einem User namens "Roter Oktober" erstellt wurde?

Der Junge ist mitten in der Pubertät. Da sollte man sein Geschreibe nicht allzu ernst nehmen und über die eine oder andere Äußerung mal großzügig hinwegsehen. Der Kleine hat schon genug zu leiden, wenn er vor dem Spiegel seine Pickel ausdrückt und von den kleinen Mädchen mit ihren Zahnspangen ausgelacht wird. Also: Ball flach halten. :dg:

Karl_Murx
20.07.2012, 18:57
xD in einem solchen Fall wird i.d.R. nicht von kultureller Bereicherung gesprochen,das wäre schon etwas sehr dreist.
Aber der Wort "Einzelfall" fällt in der Tat sehr oft,da häufen sich Millionen von Einzelfällen ,aber wenn alle 10 Jahre irgentwelche Dorfskinheads ne Schlägerei mit Indern anzetteln haben wir einen "latenten Rechtsextremismus in Deutschland der unbedingt bekämpft werden muss. "
Dieses System ist so erbärmlich....
mfg Captain Spaulding

Zum Thema Verhältnis Häufigkeit rassistischer oder rechtsextremer Gewalt mit Migranten als Opfern bzw. Gewalt von Migranten an einheimischen Biodeutschen mal diesen Artikel. Danach sollten eigentlich einige Antifas oder linke Gutmenschen etwas leiser werden (ich verwende den Konjunktiv, weil die das vermutlich nicht so tun werden, hängen doch Fördergelder und ideologische Weltbilder am Szenario einer ausländerfeindlichen und rassistischen deutschen Gesellschaft):

http://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Mr.Smith
20.07.2012, 19:37
Wann wird der Pogrome gedacht, die Türken und linke Nazis Jahr für Jahr in Deutschland verüben ?
22.000 durch eingewanderten Abschaum ermordete Deutsche in den letzten 40 Jahren sind anscheinend noch nicht genug, damit die linken Nazis endlich mit ihrer Hetze aufhören.

keule
20.07.2012, 20:18
Sollte das wahnhaft-verbrecherische Regime der BRD, mal bei uns Zigeuner einquartieren, die einbrechen, stehlen und Frauen und Kinder bedrohen und dann auch noch vor meine Türe kacken, dann mach ich mit beim "Pogrom".
MfG
H.Maier

1992 hatten die Ossis wenigstens noch genügend Arsch in der Hose - heute können sie sich nicht genug an die linken Chaoten anbiedern
Damals wie heute war die Regierung daran schuld - sie trägt die alleinige Verantwortung für diese Ausschreitungen, weil die Asylbewerber teilweise komfortablere Wohnungen besaßen als die Ostdeutschen.
Die Sache damals war wirklich brenzlig, aber das lag nicht an der Bevölkerung.
Die Bewohner von Dolgenbrodt haben es da geschickter angestellt - das geplante Asylbewerberheim brannte vor der Fertigstellung.
Denen blieb großer Ärger erspart

http://de.wikipedia.org/wiki/Dolgenbrodt

keule
20.07.2012, 20:26
http://de.wikipedia.org/wiki/1._Mai_2008_in_Hamburg

eine der wenigen Male, wo die Rechten in Überzahl waren und die Chance hatten, sich zu wehren.
Das schmeckte den Linken natürlich garnicht. Sie rechnen mit 10 Rechten und 1000 Gegendemonstranten, wo sie dann "Zivilcourage" beweisen können

Mr.Smith
24.07.2012, 13:56
Wann gedenken wir endlich den Opfern des täglichen Türken-Terrors ?
Gegen das, was der eingewanderte Abschaum immer wieder bei uns anrichtet, sind alle Verbrechen rechter Nazis der letzten 40 Jahre statistische Peanuts.

Wolf Fenrir
24.07.2012, 23:31
:dg:
Sollte das wahnhaft-verbrecherische Regime der BRD, mal bei uns Zigeuner einquartieren, die einbrechen, stehlen und Frauen und Kinder bedrohen und dann auch noch vor meine Türe kacken, dann mach ich mit beim "Pogrom".
MfG
H.Maier

Prof. Flimmerich
26.07.2012, 08:54
MfG
H.Maier

Die durchschnittlichen brd`ler sehnen sich doch regelrecht danach, ihre Kinder muslimischem Zigeunerpack, der Wirtschaft oder derm ESM zum Frass vorzuwerfen.
Insofern ist es nur folgerichtig, wenn jetzt eine Grossdemo der "linken" Gruppen stattfindet, von denen viele am Montag wieder artig der brd-Wirtschaft dienen und ihre Nachbarn verfolgen, wenn die nicht arbeiten gehen und KEINE Muslime und Zigeuner aus Suedeuropa sind.

Grosse Menschen, die wirkliche ehrliche Kommunisten waren, wie Ernst Thaelmann, wuerden vor Wut im Grab rotieren, muessten sie sehen, welch ein Pack jetzt an ihre Stelle getreten ist.

Prof. Flimmerich
26.07.2012, 08:55
Wann gedenken wir endlich den Opfern des täglichen Türken-Terrors ?
Gegen das, was der eingewanderte Abschaum immer wieder bei uns anrichtet, sind alle Verbrechen rechter Nazis der letzten 40 Jahre statistische Peanuts.

Wie kommst Du darauf, dass Deutsche ihre eigenen Opfer betrauern? Beobachte mal die lage bei Euch, so wirst Du feststellen, dass die meisten Deutschen heimlich Beifall klatschen, wenn einer der Ihren Opfer von irgendwelchen muslimischen Jugendlichen geworden ist.

Mr.Smith
26.07.2012, 09:28
Den linken Nazis geht es bei solchen Threads doch sowieso nicht um die Opfer sondern nur um eine günstige Gelegenheit zur Verbreitung von Hass-Parolen und Hetze.
Das wahre Gesicht der linken Nazis sieht man wieder, wenn der Mob marschiert, wenn Mordanschläge auf Polizisten verübt und politische Gegner drangsaliert werden.

Registrierter
27.07.2012, 05:43

*Asylbewerberheim

Ausschreitungen_Rostock_Sommer_1992

Ausschreitungen_Rostock_Sommer_1992
http://www.file-upload.net/download-4566943/

Möchte noch einmal an die Zusammenhänge von damals erinnern, um den verbrecherischen Charakter der BRD im Umgang mit dem deutschen Volk ins Gedächtnis zu rufen.

Mr.Smith
27.07.2012, 06:30
Warum blenden die linken Nazis immer wieder die Realität aus ?
Zum Beispiel die Tatsache, dass ihre kriminellen Ali-Freunde Monat für Monat mehr Verbrechen begehen als damals in der Reichskristallnacht verübt wurden ?
Oder die Tatsache, dass auf jeden rechten Nazi in Deutschland fast 1000 bekennende Islamo-Faschisten kommen ?

Wolf Fenrir
29.07.2012, 00:25
Die Rostocker haben sich damals die falschen geschnappt , denn in dem Haus waren nur fleißige Asiaten ( Vietnamesen )

Die sind kein Problem im Lande ...

Gottfried
29.07.2012, 00:38
Die Rostocker haben sich damals die falschen geschnappt , denn in dem Haus waren nur fleißige Asiaten ( Vietnamesen )

Die sind kein Problem im Lande ...

Die Rostocker haben inzwischen aus ihren Fehlern gelernt - und greifen die Richtigen an.

http://www.youtube.com/watch?v=F-bAc47Xpvg

Wolf Fenrir
29.07.2012, 00:45
Die Rostocker haben inzwischen aus ihren Fehlern gelernt - und greifen die Richtigen an.

http://www.youtube.com/watch?v=F-bAc47Xpvg:dg::dg::dg:

Nextmen
29.07.2012, 04:40
1992 hatten die Ossis wenigstens noch genügend Arsch in der Hose - heute können sie sich nicht genug an die linken Chaoten anbiedern
Damals wie heute war die Regierung daran schuld - sie trägt die alleinige Verantwortung für diese Ausschreitungen, weil die Asylbewerber teilweise komfortablere Wohnungen besaßen als die Ostdeutschen.Die Sache damals war wirklich brenzlig, aber das lag nicht an der Bevölkerung.
Die Bewohner von Dolgenbrodt haben es da geschickter angestellt - das geplante Asylbewerberheim brannte vor der Fertigstellung.
Denen blieb großer Ärger erspart

http://de.wikipedia.org/wiki/Dolgenbrodt
Wieso haben die Ostdeutschen dann keine Regierungsgebäude angezündet?

Kater
29.07.2012, 09:00
... ( dass die meisten Deutschen heimlich Beifall klatschen, wenn einer der Ihren Opfer von irgendwelchen muslimischen Jugendlichen geworden ist.

Tut mir Leid, aber DAS glaube ich überhaupt nicht! Wir sind ingesamt noch immer zu brav und bieder und entnazifiziert, aber so weit geht es nicht. Wie kommst Du darauf? Gut, es mag natürlich Gutmenschen geben, die grinsend auf die armen Asylbewerber verweisen, die in den 90er-Jahren Opfer rechten Terrors geworden sind und von einer ausgleichenden Gerechtigkeit schwadronieren mögen, aber das sind garantiert Ausnahmen.

Prof. Flimmerich
29.07.2012, 09:25
Tut mir Leid, aber DAS glaube ich überhaupt nicht! Wir sind ingesamt noch immer zu brav und bieder und entnazifiziert, aber so weit geht es nicht. Wie kommst Du darauf?
Ich zhabe es etwas provokant formuliert, aber die Tendenz der Aussage stimmt fuer mich- warum sind die Deustchen grosse Anhaenger eiber Partei (der Gruenen), die genau so denken? Warum stellen sich 1000de Leute in Erfurt hin (keine Autonome, sondern Hans und Franz von nebean), um offensichtlich islamistisch gepraegte Moscheen gegen "rechts" zu schuetzen?

Warum machen sie kilometerlange Lichterketten , wenn irgendein Moslem mal eine kleine Abreibung bekam, schweigen aber bei Waldemar F, der von einem Kurden, den der "Richter" dafuer quasi freigesprochen hat, und der nun im Koma liegt?
Damals hatte ich, noch in der brd, selbst miterlebt, wie "ganz normale Deutsche" , die weder autonom noch linksradikal einzuschaetzen waren, meinten, dass der Waldemar doch selkber schuld hat, wenn er zum Krueppel gemacht wird.
All das und noch viel mehr bringen mich zum Urteil, dass der Mehrheitsdeutsche ein masochistisch veranlagter Dummkopf ist, der ohne jedes Rueckgrat ist-

Sorry, fuer mich sind das keine Ausnahmen mehr gewesen. Als ich juengst in der brd war, hatte ich mit "ganz normalen" Deutschen auch aehnliche Erlebnisse dieser Art, wenn auch nicht ganz so extrem-.

Wassiliboyd
29.07.2012, 09:35

28458

Das brennende Haus.
Als dringend würde ich die Notwendigkeit bei dir sehen, die deutsche Sprache mal richtig zu erlernen und anzuwenden!

Roter Oktober
29.07.2012, 09:42
Als dringend würde ich die Notwendigkeit bei dir sehen, die deutsche Sprache mal richtig zu erlernen und anzuwenden!

Das "Pro" war lediglich ein stilistisches Mittel um die Pro Bewegung mit ein zu bauen ;)

Rocko
29.07.2012, 10:22
Das "Pro" war lediglich ein stilistisches Mittel um die Pro Bewegung mit ein zu bauen ;)

Was haben die denn damit zu tun?

Roter Oktober
29.07.2012, 10:25
Was haben die denn damit zu tun?
Die sind Islam und Ausländerfeindlich ;)

Rocko
29.07.2012, 10:30

Die sind auch nicht "schlimmer" als die PVV in meiner neuen Wahlheimat...und die verfolgen lediglich das Ziel, die Einwanderung nicht überborden zu lassen!

Frumpel
29.07.2012, 15:00
Junge, da hast Du aber gleich gewaltig zum Rundumschlag ausgeholt. 1992 gab es noch keine "Pro"-Parteien und erst recht nicht in Rostock.

D-Moll
29.07.2012, 15:28
Damals bestand noch die Chance der Abschiebung , weil die Ausländer in den Wohnheimen die Anwohner arg belästigten und sich daneben benahmen.

Leider wurde diese Chance ,die hätte flächbrandmäßig ausgeweitet werden müssen, durch Staat und Gutmenschendummköpfe vereitelt und kam nie wieder so kurz nach der Wende zum Tragen.

Schöne Heimreise hätte es kurz nach der Wende heißen müsssen.
Doch Wessis und deren Steigbügelhalter verhinderten dies leider!

Efna
29.07.2012, 16:29

http://www.youtube.com/watch?v=F-bAc47Xpvg

ST. Pauli Fans?

Wassiliboyd
05.08.2012, 13:23

Sag ichs doch;
richtiges Deutsch lernen und ein solches Fauxpas würde dir nicht passieren!

Islam und Ausländerfeindlich schließen sich aus.

Mann, Mann, Mann, welch ein Stuß mancher Antifant so daherquatscht!:haha::haha::haha:

Mr.Smith
06.08.2012, 13:47
...Mann, Mann, Mann, welch ein Stuß mancher Antifant so daherquatscht!:haha::haha::haha:

Das die Linksfaschisten die neue Intelligenz in unserem Land darstellen hat auch noch niemand behauptet.

Linke Sozialschmarotzer und eingewanderte Assis. Bei dieser Koalition kann sowieso nichts Gescheites heraus kommen.