PDA

Vollständige Version anzeigen : Blatter bestätigt: WM 2006 gekauft!!!



Libero
15.07.2012, 16:54
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Cinnamon
15.07.2012, 16:58
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Und gibt es außer den Aussagen Blatters irgendeinen Beweis für die Behauptung?

Libero
15.07.2012, 17:01
Und gibt es außer den Aussagen Blatters irgendeinen Beweis für die Behauptung?

Blatter ist Fifa-Präsident, das genügt.

Cinnamon
15.07.2012, 17:03
Blatter ist Fifa-Präsident, das genügt.

Sag mal, was hast du eigentlich noch in Deutschland verloren, wenn du uns so sehr hasst? Warum schreibst du in einem deutschen Forum?

Schattenschach
15.07.2012, 17:07
Altes Brot.
Das wird jetzt von Blatter nur wieder ausgegraben, um der Heuchelei des DFB zu begegnen, der jetzt furchtbar empört ist, weil FIFA-Funktionäre der Bestechlichkeit überführt wurden.
Solange alles glatt lief, hat man sich diesem jahrtehntelangen Mauschelsystem der FIFA unterworfen und mitgemacht, und jetzt da die Kacke so langsam zum Vorschein kommt, tut man ganz unbeteiligt und verlangt nach Sanktionen, Rücktritten und sonstigen Konsequenzen... was für ein Schmierentheater. :D

romeo1
15.07.2012, 17:08
Der kleine Stinker Libero ist mal wieder am hetzen. Kennt man ja nicht anders von diesem versifftem Würstchen.

Libero
15.07.2012, 17:10
Der kleine Stinker Libero ist mal wieder am hetzen. Kennt man ja nicht anders von diesem versifftem Würstchen.
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

romeo1
15.07.2012, 17:15
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

Da habe ich aber so meine Zweifel, daß Du verkommenes Subjekt weißt, was Ehrlichkeit ist.

Zeljko
15.07.2012, 17:15
Der Blatter hat überhaupt gar nichts bestätigt sonder lediglich eine hinterfotzige Bemerkung gemacht, als Reaktion auf die gestrige Aussage von Wolfgang Niersbach.
Der getroffene Hund bellt.

Cinnamon
15.07.2012, 17:19
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

Du verachtest also Polen und Italien.

Quo vadis
15.07.2012, 17:57
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Ich stimme dir zu, der WM- Titel ist Italien abzuerkennen. Wer will schon so einen wertlosen Titel bei einer gekauften WM, du etwa?

Quo vadis
15.07.2012, 17:59
Bei Katar ist alles rechtens verlaufen, wer könnte da dran zweifeln? :muaha:

bernhard44
15.07.2012, 18:38
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

lass dir gesagt sein, du bist einer der ekelerregendsten Nutzer dieses Forums!

SAMURAI
15.07.2012, 18:41
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Hat nicht Italien die meisten Fussball-Wettskandale. Italien wird von der Mafia regiert.B. der Pate will wieder zurück an die Macht.

frodo
15.07.2012, 18:50
Bruno Jonas hat es einmal am Nockerberg auf den Punkt gebracht: ....wenn der Blatter überführt ist.
Mehr mag ich dazu nicht sagen.
@Libero - es ist dein gutes Recht Threads reinzustellen.
Ich finde aber das Nachtreten genauso schmutzig und hinterfotzig so wie es Blatter gemacht hat.
Hast du so etwas nötig?

schastar
15.07.2012, 18:54
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

Wenn du jetzt auch noch ehrlich und kein Lügner bist dann müssen dich die italienische Vereine ja restlos anwidern.

schastar
15.07.2012, 18:55
Bruno Jonas hat es einmal am Nockerberg auf den Punkt gebracht: ....wenn der Blatter überführt ist.
Mehr mag ich dazu nicht sagen.
@Libero - es ist dein gutes Recht Threads reinzustellen.
Ich finde aber das Nachtreten genauso schmutzig und hinterfotzig so wie es Blatter gemacht hat.
Hast du so etwas nötig?

Er ist Italiener, kein Mut keine Ehre, nur ein großes Maul.

frodo
15.07.2012, 18:57
Die Italiener haben diesmal einen sehr guten Fußball gespielt und das kann man auch würdigen.
Was Libero hier macht, patzt auch die italienische Mannschaft an.

Gehirnnutzer
15.07.2012, 18:57
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Mein lieber Libero, kannst du beweisen, das die Person, die den Raum verlassen von Deutschland bezahlt wurde. Ich glaube nicht. Blatter hat nichts bestätigt, sondern einen Verdacht geäußert bzw. möglicherweise einen Verdacht konstruiert, mehr nicht.
Es ist eine Sache, die zu untersuchen ist.
Übrigens, als jemand, der aus einem Land kommt, das man getrost als Wiege der Korruption und des organisierten Verbrechens bezeichnen kann, sollte man den Ball klein halten und nur Klärung fordern anstatt etwas zu mehr machen als es ist.

Man sollte mal eins Bedenken, Andrew Jennings Buch erschien 2006, seit dem laufen die Korruptionsvorwürfe gegen die FIFA und gegen Blatter und es ist verwunderlich, das Blatter, der schon damals in den Focus geraten ist, erst jetzt 6 Jahre danach, als er wieder in de Focus gerät, mit seiner Aussage kommt.

Übrigens, solltest du eins nicht vergessen:

Blatter steht in der Kritik, steht im Focus, wenn er eine Behauptung aufstellt, die sich als wahr erweisen sollte, geht er mit unter. Stellt sich heraus, das der Verdacht unbegründet ist, gerät er aus dem Focus des Korruptionsskandals.

Caput Mundi
15.07.2012, 18:58
Soviel zur Ehrlichkeit, zur stets gepriesenen Transparenz und zum makellosen Image Deutschlands.....CHE VERGOGNA!!!
Aber mich wundert es ehrlich gesagt nicht.

Libero
15.07.2012, 18:59
Mein lieber Libero, kannst du beweisen, das die Person, die den Raum verlassen von Deutschland bezahlt wurde.

Sicher nicht, er wurde bestimmt von Südafrika gekauft damit sie verlieren.:appl:

frodo
15.07.2012, 19:00
Soviel zur Ehrlichkeit, zur stets gepriesenen Transparenz und zum makellosen Image Deutschlands.....CHE VERGOGNA!!!
Aber mich wundert es ehrlich gesagt nicht.

Du schürrst Ressentiments und das erzeugt ebenso Hass.
Hört auf damit.

Libero
15.07.2012, 19:03
Bei Katar ist alles rechtens verlaufen, wer könnte da dran zweifeln? :muaha:

Natürlich seid ihr Deutschen nicht die einzigen auf der Welt die sowas machen. In anderen Ländern geht es bestimmt schlimmer zu. Aber Tatsache ist dass in Europa schon viele anständige Völker eine WM veranstaltet haben wo es völlig sauber zuging: Spanier, Italiener, Engländer oder Franzosen. Das muss eure Messlatte sein und nicht Araber oder Afrikaner.
Ihr habt mit eurem Verhalten unser Kontinent beschämt.

frodo
15.07.2012, 19:04
@Libero - Ich bin kein Deutscher, aber ich fühle mich als Europäer von dir beleidigt.

Caput Mundi
15.07.2012, 19:06
Du schürrst Ressentiments und das erzeugt ebenso Hass.
Hört auf damit.
Pane al pane, Vino al vino.

bernhard44
15.07.2012, 19:06
Soviel zur Ehrlichkeit, zur stets gepriesenen Transparenz und zum makellosen Image Deutschlands.....CHE VERGOGNA!!!
Aber mich wundert es ehrlich gesagt nicht.

es ist schwer "Libero" an Widerwärtigkeit zu übertreffen! Du schaffst es locker! Bravo!

frodo
15.07.2012, 19:07
Pane al pane, Vino al vino.

Entschuldige aber ich spreche kein italienisch.

Quo vadis
15.07.2012, 19:07
Natürlich seid ihr Deutschen nicht die einzigen auf der Welt die sowas machen. In anderen Ländern geht es bestimmt schlimmer zu. Aber Tatsache ist dass in Europa schon viele anständige Völker eine WM veranstaltet haben wo es völlig sauber zuging: Spanier, Italiener, Engländer oder Franzosen. Das muss eure Messlatte sein und nicht Araber oder Afrikaner.
Ihr habt mit eurem Verhalten unser Kontinent beschämt.

Eine WM wo Italien am Ende Weltmeister ist, kann nur unsauber verlaufen sein. Ich bin ja mit dir in dem Punkt, lass uns diese Drecks-WM gemeinsam anfechten und annulieren, der Titel bleibt dann eben vakant.

Libero
15.07.2012, 19:10
Eine WM wo Italien am Ende Weltmeister ist, kann nur unsauber verlaufen sein. Ich bin ja mit dir in dem Punkt, lass uns diese Drecks-WM gemeinsam anfechten und annulieren, der Titel bleibt dann eben vakant.

Dass wir trotz euren Betrügereien Weltmeister geworden sind, ist ein absoluter beweis für unsere Stärke. Der Titel zählt doppelt, wir haben euch nicht nur auf dem Platz geschlagen, sondern auch außerhalb.

Caput Mundi
15.07.2012, 19:11
Entschuldige aber ich spreche kein italienisch.
Ein altes Sprichwort; Brot auf Brot, Wein auf Wein.;)

Quo vadis
15.07.2012, 19:13
Dass wir trotz euren Betrügereien Weltmeister geworden sind, ist ein absoluter beweis für unsere Stärke. Der Titel zählt doppelt, wir haben euch nicht nur auf dem Platz geschlagen, sondern auch außerhalb.

Sollte sich die WM als manipuliert herausstellen, wird sie automatisch annuliert, so als hätte es sie nie gegeben. Einen WM Italien 2006 hat dann folglich auch nicht gegeben, Pech gehabt.

Sobieski Vengeance
15.07.2012, 19:24
Da freut sich der Libero, dass eine Meldung erscheint, in der "Fußball" und "Bestechung" nicht in einem Atemzug mit "Italien" genannt wird.

Affenpriester
15.07.2012, 19:51
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

Du bist kein Freund des ehrlichen Fußballs, du bist ein Freund des italienischen Fußballs, mit Bestechungen kennen die sich ja bestens aus.
Du bist vielleicht ein Heuchler...

Quo vadis
15.07.2012, 19:59
Da freut sich der Libero, dass eine Meldung erscheint, in der "Fußball" und "Bestechung" nicht in einem Atemzug mit "Italien" genannt wird.

WM nach Katar war natürlich astrein, das würde Blatter sogar schwören...::happy:

Jule
15.07.2012, 19:59
lass dir gesagt sein, du bist einer der ekelerregendsten Nutzer dieses Forums!

Sollte man als Mod nicht eigentlich neutral sein? :auro:

Stopblitz
15.07.2012, 20:03
Sollte man als Mod nicht eigentlich neutral sein? :auro:

Tatsachen sollte man auch als neutraler Mod nennen dürfen.

Frank
15.07.2012, 20:03
Sollte man als Mod nicht eigentlich neutral sein? :auro:

Ist er doch. Meinungslos muss er deshalb noch lange nicht sein.

Libero
15.07.2012, 20:08
WM nach Katar war natürlich astrein, das würde Blatter sogar schwören...::happy:

Blatter ist ebenfalls ein korruptes Schwein, aber es gibt sowas wie eine Ganovenehre, nicht mal die habt ihr.
Wenn man zusammen Schweinereien anstellt, hat man darüber das Maul zu halten, aber wenn ihr über ihn auspackt, macht er dasselbe mit euch, da braucht ihr euch nicht zu empören und die Scheinheiligen zu spielen.

Quo vadis
15.07.2012, 20:16
Sollte man als Mod nicht eigentlich neutral sein? :auro:

Ist er doch, sonst ware dein caputter Muttermundi schon längst gesperrt, wegen Forenhygiene.

Jule
15.07.2012, 20:17
Ist er doch, sonst ware dein caputter Muttermundi schon längst gepserrt, wegen Forenhygiene.

:vogel:

Quo vadis
15.07.2012, 20:18
Blatter ist ebenfalls ein korruptes Schwein, aber es gibt sowas wie eine Ganovenehre, nicht mal die habt ihr.
Wenn man zusammen Schweinereien anstellt, hat man darüber das Maul zu halten, aber wenn ihr über ihn auspackt, macht er dasselbe mit euch, da braucht ihr euch nicht zu empören und die Scheinheiligen zu spielen.

Da bist du bei mir völlig falsch, ich wäre sofort bereit die WM zu annulieren und den Titel folglich vakant zu halten, du etwa nicht?

Roter Oktober
15.07.2012, 20:18
Ist er doch, sonst ware dein caputter Muttermundi schon längst gepserrt, wegen Forenhygiene.

Forenhygine? Ich bin hier Foren Eugeniker ich bestimme wer hier rein darf und wer nicht! Du darfst bleiben :))

Jule
15.07.2012, 20:19
Tatsachen sollte man auch als neutraler Mod nennen dürfen.

Das ist keine Tatsache, sondern eine persönliche Meinung!

Wenn es eine Tatsache wäre, würde ich ja auch so über Libero denken-tue ich aber nicht!

Frank
15.07.2012, 20:20
Das ist keine Tatsache, sondern eine persönliche Meinung!

Wenn es eine Tatsache wäre, würde ich ja auch so über Libero denken-tue ich aber nicht!

Wir alle posten hier persönliche Meinungen. Deshalb sind wir hier.

Roter Oktober
15.07.2012, 20:22
Wir alle posten hier persönliche Meinungen. Deshalb sind wir hier.

Also ich hab ihm die höchste Forenehre einen Roten dafür gegeben weil man das auch anders sagen kann!

Stopblitz
15.07.2012, 20:23
Wenn es eine Tatsache wäre, würde ich ja auch so über Libero denken-tue ich aber nicht!

Was wohl eher mit deinem Hass auf Deutschland zu tun hat. Das ist es schließlich was dich mit Libero und den anderen Forenspaghettis verbindet.

Jule
15.07.2012, 20:25
Was wohl eher mit deinem Hass auf Deutschland zu tun hat. Das ist es schließlich was dich mit Libero und den anderen Forenspaghettis verbindet.

Das stimmt nicht!
Ich hasse Deutschland nicht!

Überhaupt gibt es nichts und niemanden, das ich hasse!

Verachten...und bemitleiden tue ich so einiges, aber hassen-Nö!

Jule
15.07.2012, 20:26
Also ich hab ihm die höchste Forenehre einen Roten dafür gegeben weil man das auch anders sagen kann!

Und für diesen Kommentar hast DU von mir einen grünen BP bekommen! :gp:

Rocko
15.07.2012, 20:29
Ist er doch, sonst ware dein caputter Muttermundi schon längst gesperrt, wegen Forenhygiene.

So isses!

Stopblitz
15.07.2012, 20:29
Das stimmt nicht!
Ich hasse Deutschland nicht!

Überhaupt gibt es nichts und niemanden, das ich hasse!

Verachten...und bemitleiden tue ich so einiges, aber hassen-Nö!

Du jubelst diesen italienischen Hampelmännern bei jedem Eimer Jauche, den sie über Deutschland und die Deutschen ausschütten zu. Ich bin etwas enttäuscht darüber, dass du mich für so dämlich hältst.

Roter Oktober
15.07.2012, 20:30
Und für diesen Kommentar hast DU von mir einen grünen BP bekommen! :gp:
Auch Mods sind nicht vor dem Roten Rächer sicher :D

Danke aber die Grünen sind mir völlig egal ich hab auch ohne sie selbstvertrauen und ich hab lieber die Roten :D

Libero
15.07.2012, 20:34
Da bist du bei mir völlig falsch, ich wäre sofort bereit die WM zu annulieren und den Titel folglich vakant zu halten, du etwa nicht?

Nicht wir haben irgendetwas gekauft sondern ihr. Wenn überhaupt müsste man euren dritten Platz annullieren, aber der ist eh nichts Wert, deshalb könnt ihr ihn von mir aus behalten.

Jule
15.07.2012, 20:39
Du jubelst diesen italienischen Hampelmännern bei jedem Eimer Jauche, den sie über Deutschland und die Deutschen ausschütten zu. Ich bin etwas enttäuscht darüber, dass du mich für so dämlich hältst.

Zeig mir einen einzigen Post von mir, bei dem ich "gejubelt" habe, wenn Libero oder Caput Mundi etwas über Deutschland gepostet haben, wenn dies nicht berechtigt war!

Stopblitz
15.07.2012, 20:44
Zeig mir einen einzigen Post von mir, bei dem ich "gejubelt" habe, wenn Libero oder Caput Mundi etwas über Deutschland gepostet haben, wenn dies nicht berechtigt war!

Du klatscht doch bei jedem antideutschen Furz dieser Pizzajungs laut Beifall. Ist ja auch dein gutes Recht, wir leben ja in einem nahezu freiem Land. Nur lebe damit, dass nicht jeder die 'Ergüsse' von diesen Kaspern bejubelt.

Jule
15.07.2012, 20:49
Du klatscht doch bei jedem antideutschen Furz dieser Pizzajungs laut Beifall. Ist ja auch dein gutes Recht, wir leben ja in einem nahezu freiem Land. Nur lebe damit, dass nicht jeder die 'Ergüsse' von diesen Kaspern bejubelt.

Da hast du einen falschen Eindruck!
Wenn jemand etwas sagt, was mir gefällt, dann ist das halt so!
Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich jemanden gut leiden kann, oder nicht! Da bin ich absolut neutral!

Quo vadis
15.07.2012, 20:50
Nicht wir haben irgendetwas gekauft sondern ihr. Wenn überhaupt müsste man euren dritten Platz annullieren, aber der ist eh nichts Wert, deshalb könnt ihr ihn von mir aus behalten.

Nun, wir reden hier ja von der Gesamtveranstaltung und die fand nunmal in Deutschland statt. Ohne den Standort wäre die WM aber ganz anders verlaufen, da wäre z.b. Italien nicht Weltmeister geworden usw.

Praetorianer
15.07.2012, 20:51
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

Ja klar und damit des System Blatter, bei dem WMs künftig in Katar ausgetragen werden.

Stopblitz
15.07.2012, 20:53
Da hast du einen falschen Eindruck!
Wenn jemand etwas sagt, was mir gefällt, dann ist das halt so!
Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich jemanden gut leiden kann, oder nicht! Da bin ich absolut neutral!

Denn scheint dir der antideutsche Dreck, den die Itaker hier ablassen ja blendend zu gefallen. Ich habe noch nicht gelesen, dass du mal etwas dagegen geschrieben hast. Ist ja auch ok so, jeder so wie er mag.

Praetorianer
15.07.2012, 20:53
Blatter ist ebenfalls ein korruptes Schwein, aber es gibt sowas wie eine Ganovenehre, nicht mal die habt ihr.
Wenn man zusammen Schweinereien anstellt, hat man darüber das Maul zu halten, aber wenn ihr über ihn auspackt, macht er dasselbe mit euch, da braucht ihr euch nicht zu empören und die Scheinheiligen zu spielen.

Der DFB ist der einzige Verband, der Druck auf Blatter ausübt, deswegen kommen jetzt solche Unterstellungen. Dass du dich mit Ganovenehre auskennst, überrascht aber niemanden.

Quo vadis
15.07.2012, 20:55
Ja klar und damit des System Blatter, bei dem WMs künftig in Katar ausgetragen werden.

Dass sich ein Land mit dem besten Stadien und Vereinsnetz der Welt eine WM erkaufen muß, eine Fußballmikrobe und Kriegshetzernation wie Katar aber regulär den Zuspruch erhält, spricht übrigens für Deutschland und gegen das System Blatter, welches zusammen mit Italien und den Briten in der antideutschen Fraktion gebunden ist.

Jule
15.07.2012, 20:58
Nun, wir reden hier ja von der Gesamtveranstaltung und die fand nunmal in Deutschland statt. Ohne den Standort wäre die WM aber ganz anders verlaufen, da wäre z.b. Italien nicht Weltmeister geworden usw.

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?

Praetorianer
15.07.2012, 21:00
Dass sich ein Land mit dem besten Stadien und Vereinsnetz der Welt eine WM erkaufen muß, eine Fußballmikrobe und Kriegshetzernation wie Katar aber regulär den Zuspruch erhält, spricht übrigens für Deutschland und gegen das System Blatter, welches zusammen mit Italien und den Briten in der antideutschen Fraktion gebunden ist.

Dass die Italiener hier die stärksten Verbündeten des Systemes Blatter und dessen größte Profiteure sind, kann man ja hier nachvollziehen. Will jemand den Paten stürzen, stellen sich die Italiener schützend vor ihn.

Schade ist nur, dass Deutschland sich an diesem Ganovengeschäft Fußball überhaupt noch beteiligt, es sollten endlich gezielt andere Sportarten gefördert werden, Fußballergehälter massiv eingeschränkt werden oder zumindest kein Cent öffentliche Gelder in dieses Geschäft fließen. Was habe ich davon, wenn irgendeine Bayernsöldnertruppe im Finale der CL steht oder wenn eine deutsche Mannschaft, die aus zusammengewürfelten Söldnern besteht, die bei der Hymne nicht mitsingen, den Titel einheimst. Leider gibt es zuviele Fußballfans, die dann nen Aufstand machen würden, aber o.g. Maßnahmen wären m.E. richtig.

Libero
15.07.2012, 21:04
Hier braucht man nur für Ehre, Anstand und Sauberkeit einzutreten und schon gilt man als Deutschenhasser.:kahn:

Praetorianer
15.07.2012, 21:05
:vogel:

Was ist daran lachhaft, es wurde dereinst hier die Regel eingeführt, dass die Forensprache Deutsch sein sollte, türkische und arabische User wurden massenhaft dauergesperrt für die Privatunterhaltung in arabischer Sprache. Caput Mundi postet seit Monaten auf italienisch, hat aber offenbar im Gegensatz zu anderen Nichtddeutschen hier nichts zu fürchten.

Es ist nun offenkundig, dass er von den Mods protegiert wird.

Rumburak
15.07.2012, 21:05
Sollte man als Mod nicht eigentlich neutral sein? :auro:

Wäre er nicht neutral, würde er deine Lieblinge rauswerfen. Das hausrecht hätte er.

Praetorianer
15.07.2012, 21:06
Hier braucht man nur für Ehre, Anstand und Sauberkeit einzutreten und schon gilt man als Deutschenhasser.:kahn:

Blatter entspricht eben eurer Vorstellung von Ehre, Anstand und Sauberkeit. Das ist aber auch nicht verwunderlich in einem Land, in dem die Wettmafia die Ligaergebnisse bestimmt.

Caput Mundi
15.07.2012, 21:06
es ist schwer "Libero" an Widerwärtigkeit zu übertreffen! Du schaffst es locker! Bravo!
Deine Meinung zu meiner Person tangiert mich nicht mal periphaer.

Rocko
15.07.2012, 21:07
Blatter entspricht eben eurer Vorstellung von Ehre, Anstand und Sauberkeit. Das ist aber auch nicht verwunderlich in einem Land, in dem die Wettmafia die Ligaergebnisse bestimmt.

Die bestimmt da nicht nur die Ligaergebnisse!
Schiedsrichter in der Serie A ist ein undankbarer Job!

Praetorianer
15.07.2012, 21:08
Die bestimmt da nicht nur die Ligaergebnisse!
Schiedsrichter in der Serie A ist ein undankbarer Job!

Darüber jetzt lieber keine Witze, du fändest es auch nicht lustig, am Morgen vor dem Spiel neben einem abgeschnittenen Pferdekopf aufzuwachen.

Jule
15.07.2012, 21:11
Was ist daran lachhaft, es wurde dereinst hier die Regel eingeführt, dass die Forensprache Deutsch sein sollte, türkische und arabische User wurden massenhaft dauergesperrt für die Privatunterhaltung in arabischer Sprache. Caput Mundi postet seit Monaten auf italienisch, hat aber offenbar im Gegensatz zu anderen Nichtddeutschen hier nichts zu fürchten.

Es ist nun offenkundig, dass er von den Mods protegiert wird.

:haha: Caput Mundi schreibt in seinen Beiträgen, vielleicht mal 3,4,,5 Wörter italienisch!
Wenn man Latein kann, oder Spanisch...dann versteht man das auch!
Willst du mir jetzt erzählen, dass hier ein Großteil der User nicht in der Lage ist, einfachste Sachzusammenhänge zu verstehen?

Was ist mit den ganzen Usern hier, die hier am laufenden Band lateinische Phrasen posten? ist doch dasselbe!

Sei bitte nicht so heuchlerisch, das steht dir nicht!

Rumburak
15.07.2012, 21:12
Also ich hab ihm die höchste Forenehre einen Roten dafür gegeben weil man das auch anders sagen kann!

Und dafür gibts von mir widerum Rot.:D

Praetorianer
15.07.2012, 21:17
:haha: Caput Mundi schreibt in seinen Beiträgen, vielleicht mal 3,4,,5 Wörter italienisch!
Wenn man Latein kann, oder Spanisch...dann versteht man das auch!


Und wenn jemand Türkisch kann, versteht derjenige auch die Beiträge der türkischen User, die dafür gesperrt wurden, was willst du mir jetzt damit sagen?



Willst du mir jetzt erzählen, dass hier ein Großteil der User nicht in der Lage ist, einfachste Sachzusammenhänge zu verstehen?

Von Sachzusammenhängen kann bei Caput Mundi eh keine Rede mehr sein. Es spielt keine Rolle, ob eine Mehrheit das versteht oder nicht. Was ist der Unterschied, wenn das bei ihm 70% der User verstehen und bei Türken 20%?

Fakt ist, er bekommt hier von den Mods eine Extrawurst gebraten, wird also eindeutig bevorzugt und nicht neutral behandelt. Gut, man kann darüber streiten, ob nicht einfach Türken hier schlechter behandelt werden.


Was ist mit den ganzen Usern hier, die hier am laufenden Band lateinische Phrasen posten? ist doch dasselbe!

1. Macht das hier niemand am laufenden Band.
2. Gab es früher genau für solche lateinischen Sprichwörter und Redewendungen Ausnahmen.


Sei bitte nicht so heuchlerisch, das steht dir nicht!

Daran ist nichts heuchlerisch, Caput Mundi schreibt seit Monaten in guter Regelmäßigkeit immer mal wieder Beiträge auf italienisch, ein Verhalten, wofür ein Türke hier nach dem zweiten oder dritten Beitrag dieser Art geflogen wäre.

Jule
15.07.2012, 21:20
Und wenn jemand Türkisch kann, versteht derjenige auch die Beiträge der türkischen User, die dafür gesperrt wurden, was willst du mir jetzt damit sagen?




Von Sachzusammenhängen kann bei Caput Mundi eh keine Rede mehr sein. Es spielt keine Rolle, ob eine Mehrheit das versteht oder nicht. Was ist der Unterschied, wenn das bei ihm 70% der User verstehen und bei Türken 20%?

Fakt ist, er bekommt hier von den Mods eine Extrawurst gebraten, wird also eindeutig bevorzugt und nicht neutral behandelt. Gut, man kann darüber streiten, ob nicht einfach Türken hier schlechter behandelt werden.



1. Macht das hier niemand am laufenden Band.
2. Gab es früher genau für solche lateinischen Sprichwörter und Redewendungen Ausnahmen.



Daran ist nichts heuchlerisch, Caput Mundi schreibt seit Monaten in guter Regelmäßigkeit immer mal wieder Beiträge auf italienisch, ein Verhalten, wofür ein Türke hier nach dem zweiten oder dritten Beitrag dieser Art geflogen wäre.

Auf so einen Hetzbeitrag gehe ich nicht näher ein! :schmoll:

Gärtner
15.07.2012, 21:24
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!

Von deiner eigenen Dummheit? Das geht uns nicht anders.

Gärtner
15.07.2012, 21:30
Was ist daran lachhaft, es wurde dereinst hier die Regel eingeführt, dass die Forensprache Deutsch sein sollte, türkische und arabische User wurden massenhaft dauergesperrt für die Privatunterhaltung in arabischer Sprache. Caput Mundi postet seit Monaten auf italienisch, hat aber offenbar im Gegensatz zu anderen Nichtddeutschen hier nichts zu fürchten.

Es ist nun offenkundig, dass er von den Mods protegiert wird.

Nun gehört Italienisch dem europäischen Kulturkreis an. Und bei Übersetzungsproblemen stehe ich gern zur Verfügung. :))

Jule
15.07.2012, 21:34
Nun gehört Italienisch dem europäischen Kulturkreis an. Und bei Übersetzungsproblemen stehe ich gern zur Verfügung. :))

Eben!
Zudem: Die meisten können doch heutzutage Latein oder Spanisch, da kann man viel von ableiten!
Und solche Wörter wie "crucco" "bene" etc. versteht jawohl eh jeder!

Stopblitz
15.07.2012, 21:36
Nun gehört Italienisch dem europäischen Kulturkreis an. Und bei Übersetzungsproblemen stehe ich gern zur Verfügung. :))

Ist denn eine Übersetzung nötig? Jeder weiß was die Pizzajungs so schreiben. Tiraden gegen unser Land und unser Volk und wenn man darauf ebenso freundlich antwortet kommen ihre Groupies und beißen einem in die Waden.

Rocko
15.07.2012, 21:38
Eben!
Zudem: Die meisten können doch heutzutage Latein oder Spanisch, da kann man viel von ableiten!
Und solche Wörter wie "crucco" "bene" etc. versteht jawohl eh jeder!

Dann schreib ich hier bald nur noch niederländisch!

Stopblitz
15.07.2012, 21:39
Dann schreib ich hier bald nur noch niederländisch!

Du beherrscht die Sprache der Tulpenzwiebeln?

Jule
15.07.2012, 21:40
Dann schreib ich hier bald nur noch niederländisch!

Mach doch! Mich interessiert es herzlich wenig! :)

Rocko
15.07.2012, 21:42
Du beherrscht die Sprache der Tulpenzwiebeln?

Noch nicht so richtig, aber ich werd sie ja lernen müssen!

Stopblitz
15.07.2012, 21:44
Noch nicht so richtig, aber ich werd sie ja lernen müssen!

Viel Vergnügen.

Branka
15.07.2012, 21:48
Mach doch! Mich interessiert es herzlich wenig! :)

Wie jetzt? Bist Du nicht mehr mit Rocko (Roggo) zusammen? Da war doch mal was, oder täusche ich mich?

Sheldon
15.07.2012, 22:21
Da ich die drei Forenspaghettis eh ignoriere, wende ich mich mal dem Thema zu:

Erstmal hat Blatter nichts bestätigt, sondern nur angedeutet. Seine Begründung ist dabei ziemlich fadenscheinig.

Beckenbauer: „Ich kann die Äußerungen und Andeutungen von Sepp Blatter nicht nachvollziehen. Er irrt ja schon beim Ergebnis. Es war 12:11 für uns, nicht 10:9. Entscheidend war, dass die acht Europäer geschlossen für uns gestimmt haben.“

Wenn der Schweizer Mafiosi, der bei mir alles andere als glaubwürdig ist und das nicht erst seit Katar, bei so einem leicht zu überprüfbaren Statement die Unwahrheit sagt, wo dann noch? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr- so einfach ist das und Beckenbauer ist für mich immer noch um einiges glaubhafter und Seriöser als Blatter.

"„Diese nebulösen Andeutungen sind völlig haltlos und scheinen vor allem den Zweck zu haben, von den aktuellen und aktenkundigen Vorgängen ablenken zu wollen”, sagte DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock."

DfB-Präsident Raudall hat Blatter wegen seiner unaufhörlich kriminellen Energien zum sofortigen Rücktritt aufgefordert und diese haltlose Anschuldigung ist die Retourkutsche dafür. Der Blatter ist ein korruptes Arschloch, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Hat der vielleicht italienische Wurzeln?

Roter Oktober
15.07.2012, 22:36
Und dafür gibts von mir widerum Rot.:D

Danke sehr :))

Freikorps
15.07.2012, 22:49
Mach doch! Mich interessiert es herzlich wenig! :)

Eine Satzung ist dazu da eingehalten zu werden, ob es dich nun interessiert oder nicht. Wir leben j azum Glück nicht in einer Anarchie, wo jeder macht was er will! Ich kann leidlich italienisch, von daher verstehe ich sein Gesülze, aber die Forensprache ist nun mal deutsch und aus.

tommy3333
15.07.2012, 23:35
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html
Blatter muss ja wissen, wie das geht - nach dem die FIFA die WM 2022 an den "Fußballriesen" Katar verkauft verschenkt hat. :lol:

Libero
16.07.2012, 05:38
Eigentlich hat dieses Thema nichts mit Italien zu tun, aber einige Hater haben gleich die Diskussion in die Richtung gelenkt und vor der deutschen Schande abzulenken.
Durchsichtig und billig!

Jule
16.07.2012, 05:41
Eigentlich hat dieses Thema nichts mit Italien zu tun, aber einige Hater haben gleich die Diskussion in die Richtung gelenkt und vor der deutschen Schande abzulenken.
Durchsichtig und billig!

Ist doch immer so! Da müsstest du dich doch langsam dran gewöhnt haben! ;)

SAMURAI
16.07.2012, 05:55
Alles ist gekauft, verschoben und verlogen - gewöhnt Euch dran.

fatalist
16.07.2012, 06:06
Wie kann es sein, dass solch ein beleidigender Eingangsbeitrag überhaupt Beachtung findet geschweige denn Antworten erhält?
Diese "Vorzeigeitaliener" oder "Pseudospaghettis" lachen sich nen Ast darüber.
Stöckchen hingehalten, und schau dir mal an wie sie springen.

Abartig ist das. Peinlich.

Chronos
16.07.2012, 06:15
Ist doch immer so! Da müsstest du dich doch langsam dran gewöhnt haben! ;)
Jule74, Du wirst peinlich! Du weisst doch genau, was dieser Drecksack bezweckt. So langsam habe ich den Eindruck, dass Du auch zur Nasen-Truppe gehörst.

Dieser miese Nasen-Pseudoitaliener, der in Israel wohnt, benutzt diesen Anlass doch nur, um wie üblich seine Jauche über die Deutschen auszukippen!

Wenn der Austragungsort tatsächlich gekauft worden wäre, wäre damit der Titel immer noch nicht gekauft. Das ist doch alles nur noch Bullshit.

Ausserdem ist dieser Blatter eine verlogene, korrupte und klebrige Ratte. Dem Mistkerl sieht man doch schon von weitem an, dass er Dreck am Stecken hat. Der lügt doch, wenn er nur schon den Mund aufmacht.
Die Statements dieses Schweins sind doch eine Lachnummer. Es sei bisher nur einmal versucht worden, ihn zu bestechen. Er habe das Geld auf ein Sperrkonto gelegt. Was für ein Witz.

Ja, sag mal, glaubst Du eigentlich noch an den Osterhasen?

fatalist
16.07.2012, 06:20
Wie kann es sein, dass solch ein beleidigender Eingangsbeitrag überhaupt Beachtung findet geschweige denn Antworten erhält?
Diese "Vorzeigeitaliener" oder "Pseudospaghettis" lachen sich nen Ast darüber.
Stöckchen hingehalten, und schau dir mal an wie sie springen.

Abartig ist das. Peinlich.

Bewertungskommentar von Libero:

bingo, aber so seid ihr nun mal

Kam ratzfatz, und leider hat er absolut recht.

Libero
16.07.2012, 06:24
Jule74, Du wirst peinlich! Du weisst doch genau, was dieser Drecksack bezweckt. So langsam habe ich den Eindruck, dass Du auch zur Nasen-Truppe gehörst.

Dieser miese Nasen-Pseudoitaliener, der in Israel wohnt, benutzt diesen Anlass doch nur, um wie üblich seine Jauche über die Deutschen auszukippen!

Wenn der Austragungsort tatsächlich gekauft worden wäre, wäre damit der Titel immer noch nicht gekauft. Das ist doch alles nur noch Bullshit.

Ausserdem ist dieser Blatter eine verlogene, korrupte und klebrige Ratte. Dem Mistkerl sieht man doch schon von weitem an, dass er Dreck am Stecken hat. Der lügt doch, wenn er nur schon den Mund aufmacht.
Die Statements dieses Schweins sind doch eine Lachnummer. Es sei bisher nur einmal versucht worden, ihn zu bestechen. Er habe das Geld auf ein Sperrkonto gelegt. Was für ein Witz.

Ja, sag mal, glaubst Du eigentlich noch an den Osterhasen?

Klär uns auf wer alles Juden sind. Ich, Caput Mundi, Jule, wahrscheinlich Blatter und auch noch die Azzurri die euch regelmäßig schlagen. Insbesondere dieser Batolelli, der schießt einfach so Deutschland ab, dieser fiese Oberjude, der ist doch nur Neger als Tarnung.

Chronos
16.07.2012, 06:34
Klär uns auf wer alles Juden sind. Ich, Caput Mundi, Jule, wahrscheinlich Blatter und auch noch die Azzurri die euch regelmäßig schlagen. Insbesondere dieser Batolelli, der schießt einfach so Deutschland ab, dieser fiese Oberjude, der ist doch nur Neger als Tarnung.
Nö, nicht alle.

Bei dir weiss ich es ja ganz sicher (du wohnst ja nicht mal in Italien, sondern ziehst nur aus Israel eine Hetz-Show ab); der Caputto Culo ist ebenfalls einer und bei der Jule habe ich allmählich auch den Verdacht, sonst würde sie nicht dir Dreckschleuder und dem anderen Camouflage-Italiener in den Hintern kriechen.

Bei dem Blatter könnte ich mir es ebenfalls sehr gut vorstellen, so klebrig wie der verlogene Kerl ist.

Und jetzt werde ich dir noch etwas flüstern: Ich kann es auf den Tod nicht ab, dass ihr Auserwählten hier versucht, zwei europäische Völker gegeneinander aufzuhetzen. Kümmert euch um euren Scheiss im auserwählten Land, aber haltet euch aus europäischen Angelegenheiten raus.

And now fuck off and go to hell, miserable bastard.

Jule
16.07.2012, 06:40
Jule74, Du wirst peinlich! Du weisst doch genau, was dieser Drecksack bezweckt. So langsam habe ich den Eindruck, dass Du auch zur Nasen-Truppe gehörst.

Dieser miese Nasen-Pseudoitaliener, der in Israel wohnt, benutzt diesen Anlass doch nur, um wie üblich seine Jauche über die Deutschen auszukippen!

Wenn der Austragungsort tatsächlich gekauft worden wäre, wäre damit der Titel immer noch nicht gekauft. Das ist doch alles nur noch Bullshit.

Ausserdem ist dieser Blatter eine verlogene, korrupte und klebrige Ratte. Dem Mistkerl sieht man doch schon von weitem an, dass er Dreck am Stecken hat. Der lügt doch, wenn er nur schon den Mund aufmacht.
Die Statements dieses Schweins sind doch eine Lachnummer. Es sei bisher nur einmal versucht worden, ihn zu bestechen. Er habe das Geld auf ein Sperrkonto gelegt. Was für ein Witz.

Ja, sag mal, glaubst Du eigentlich noch an den Osterhasen?

Na, klar doch!

Schau:


Jawoll. Wir sind in Wirklichkeit Juden und arbeiten im Auftrag der Nwo, um die Brd von innen zu zermuerben und sein Volk zu irritieren. Das duerfte doch mittlerweile durchgedrungen sein, oder etwa nicht?!


Ich auch...also sagt TOSH zumindest!
In welcher Preisklasse seid ihr?
Vielleicht können wir ja in Zukunft mal zusammen arbeiten, um die Zerstörung der deutschen Nation zu beschleunigen!

http://www.politikforen.net/showthread.php?128033-BRD-Gericht-verbietet-Abschiebung-nach-Italien&p=5523028#post5523028

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." (Goethe)

Jule
16.07.2012, 06:42
Nö, nicht alle.

Bei dir weiss ich es ja ganz sicher (du wohnst ja nicht mal in Italien, sondern ziehst nur aus Israel eine Hetz-Show ab); der Caputto Culo ist ebenfalls einer und bei der Jule habe ich allmählich auch den Verdacht, sonst würde sie nicht dir Dreckschleuder und dem anderen Camouflage-Italiener in den Hintern kriechen.

Bei dem Blatter könnte ich mir es ebenfalls sehr gut vorstellen, so klebrig wie der verlogene Kerl ist.

Und jetzt werde ich dir noch etwas flüstern: Ich kann es auf den Tod nicht ab, dass ihr Auserwählten hier versucht, zwei europäische Völker gegeneinander aufzuhetzen. Kümmert euch um euren Scheiss im auserwählten Land, aber haltet euch aus europäischen Angelegenheiten raus.

And now fuck off and go to hell, miserable bastard.

Meinst du nicht, dass du langsam etwas paranoid wirst?
Ganz im ernst!

Chronos
16.07.2012, 06:44
Na, klar doch!

Schau:

http://www.politikforen.net/showthread.php?128033-BRD-Gericht-verbietet-Abschiebung-nach-Italien&p=5523028#post5523028

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." (Goethe)
Nur ein Sätzchen, mehr ist der ganze unappetitliche Dreck nicht mehr wert:

Wenn du auch nur den Hauch von Charakter hättest, würdest du nicht diesem hinterfotzigen Drecksack zustimmen.

Jule, mir graut vor dir.

romeo1
16.07.2012, 06:52
Nur ein Sätzchen, mehr ist der ganze unappetitliche Dreck nicht mehr wert:

Wenn du auch nur den Hauch von Charakter hättest, würdest du nicht diesem hinterfotzigen Drecksack zustimmen.

Jule, mir graut vor dir.

Hier muß ich dir recht geben. Ob diese beiden versifften Drecksäcke allerdings aus Isr. kommen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist hierzuforums ihr einzigster Daseinszweck zu provozieren und zu stänkern.

Jule
16.07.2012, 06:53
Nur ein Sätzchen, mehr ist der ganze unappetitliche Dreck nicht mehr wert:

Wenn du auch nur den Hauch von Charakter hättest, würdest du nicht diesem hinterfotzigen Drecksack zustimmen.

Jule, mir graut vor dir.


Wieso sollte ich Libero nicht zustimmen, wenn er was wahres schreibt?

Mir geht diese ganze Italienerhetze halt auf die Nerven...genauso wie die ganze antisemitische Hetze!

Man sollte ein virtuelles "Schuldrad" hier einführen!
Da stehen dann verschiedene Volks- oder Religionszugehörigkeitsgruppen, und immer wenn ihr einen neuen Strang aufmacht, könnt ihr dann virtuell daran drehen, um einen Schuldigen zu suchen!
Zur Auswahl stehen dann
-Juden
-Moslems
-Amis
-Aliierte
-nochmal Juden
-die Linken
-Italiener
-nochmal Juden
...

Dann erspart ihr euch Zeit, und könnt mehr Zeit mit der Hetzerei verbringen!

Stopblitz
16.07.2012, 07:24
Wieso sollte ich Libero nicht zustimmen, wenn er was wahres schreibt?

Mir geht diese ganze Italienerhetze halt auf die Nerven...genauso wie die ganze antisemitische Hetze!

Man sollte ein virtuelles "Schuldrad" hier einführen!
Da stehen dann verschiedene Volks- oder Religionszugehörigkeitsgruppen, und immer wenn ihr einen neuen Strang aufmacht, könnt ihr dann virtuell daran drehen, um einen Schuldigen zu suchen!
Zur Auswahl stehen dann
-Juden
-Moslems
-Amis
-Aliierte
-nochmal Juden
-die Linken
-Italiener
-nochmal Juden
...

Dann erspart ihr euch Zeit, und könnt mehr Zeit mit der Hetzerei verbringen!

Du musst aber schon zugeben, dass ein Italiener, der sich über Korruption echauffiert alleine schon den Bock zum Gärtner macht. Sepp Blatter, die personifizierte Käuflichkeit, für einen ehrlichen Menschen zu halten ist allerdings mehr als lächerlich.

Götz
16.07.2012, 07:28
lass dir gesagt sein, du bist einer der ekelerregendsten Nutzer dieses Forums!Er ist Forenrealsatiriker und Negativindikator, der regelmäßig im Glashaus sitzend Kugelstoßen übt ,dabei aber bislang nur die eigenen Füße trifft...

Jule
16.07.2012, 07:44
Du musst aber schon zugeben, dass ein Italiener, der sich über Korruption echauffiert alleine schon den Bock zum Gärtner macht. Sepp Blatter, die personifizierte Käuflichkeit, für einen ehrlichen Menschen zu halten ist allerdings mehr als lächerlich.

Ja!
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht um Italien ging...aber sofort wieder auf Italien rumgetrampelt wurde.
Das ist doch scheiße...finde ich!

Stopblitz
16.07.2012, 07:49
Ja!
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht um Italien ging...aber sofort wieder auf Italien rumgetrampelt wurde.
Das ist doch scheiße...finde ich!

Findest du nicht auch, dass gewisse Italiener diese Reaktion nicht doch geradezu fordern?

tommy3333
16.07.2012, 07:50
Ja!
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht um Italien ging...aber sofort wieder auf Italien rumgetrampelt wurde.
Das ist doch scheiße...finde ich!

Um Deutschland ging es ursprünglich ebenfalls nicht, sondern um die Korruption in der FIFA im Allgemeinen. Erst als ein sich mit Rücktrittsforderungen angegriffen gefühlter Vorsitzender glaubte, mit der Vergabe der WM 2006 von seinem eigenen Dreckstall ablenken zu können, dem er vorsitzt. Zeigt ja auch der fade Beigeschmack bei der WM Vergabe 2022 nach Katar - einem Fußball-Exoten, der noch nie eine WM Endrunde erreicht hat und von dem man sich fragen darf, wo das Land die Stadien und die nötige Infrastruktur zu Ausrichtung hernehmen will. Wie der Herr, so das Gescherr.

Jule
16.07.2012, 07:52
Findest du nicht auch, dass gewisse Italiener diese Reaktion nicht doch geradezu fordern?

Aktion und Reaktion...beiderseitig!

Libero
16.07.2012, 09:17
Ja!
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht um Italien ging...aber sofort wieder auf Italien rumgetrampelt wurde.
Das ist doch scheiße...finde ich!

Diese Leute brauchen doch ein Ventil um ihren Hass auszukotzen.:auro:

Rocko
16.07.2012, 09:17
Findest du nicht auch, dass gewisse Italiener diese Reaktion nicht doch geradezu fordern?

So isses auch! Das was diese Personen an "Werbung" für ihr Land hinterlassen sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Chronos
16.07.2012, 09:31
Diese Leute brauchen doch ein Ventil um ihren Hass auszukotzen.:auro:
Es ist doch wohl eher so, dass du ein Ventil suchst, um deinen Hass auf Deutschland und die Deutschen auskotzen zu können. Dafür ist dir als Vorwand keine Lüge und keine Unwahrheit dreckig genug.

Seit meiner Registrierung hier lese ich von dir nur die übelsten Verleumdungen und Beschimpfungen über Deutschland. Das ist nicht garantiert nicht mehr normal, sondern bereits eine pathologische Psychose.

Wenn du mich nicht angelogen hast (was man bei dubiosen Typen allerdings nie ausschließen kann), bist du Israeli und wohnst auch in Israel.
Was zum Teufel soll das also, hier den Italiener zu mimen und gegenseitigen Hass beider Völker aufeinander zu schüren?

Ist das die alte jüdische Nummer des Divide et impera?

Zum Thema:

Es ist doch nur noch ein Witz, dass diese Ratte Blatter jetzt ausgerechnet Deutschland als einzigen Korrumpierer hinhängen will. Mag ja sein, dass da Kohle geflossen ist. Aber der soll doch nicht so tun, als ob jemals eine Auswahl eines Austragungsortes anderes gelaufen wäre. Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern, dass die gesamte FIFA-Spitze nur noch ein korrupter Sumpf ist.

Aber man kann die Gelegenheit jetzt sehr schön benutzen, mit faustdicken Lügen Deutschland wieder mal als alleinigen Bösen darzustellen.

Das ist doch wirklich nur noch zum :kotz:

Jule
16.07.2012, 09:33
Diese Leute brauchen doch ein Ventil um ihren Hass auszukotzen.:auro:

Und mach einer hat es sogar geschafft, seine antisemitische und seine anti-italienische Hetze zu vereinen!

Wie lächerlich ist es, mich als Jüdin zu bezeichnen, nur weil ich mich an der Italien-Hetze nicht beteilige?

Praetorianer
16.07.2012, 09:34
Nun gehört Italienisch dem europäischen Kulturkreis an. Und bei Übersetzungsproblemen stehe ich gern zur Verfügung. :))

Es gibt auch sicherlich hier User, die Türkisch jederzeit hätten übersetzen können, darum geht es aber nicht. Diese wurden vor einiger Zeit massenhaft permagefrostet, wenn sie sich auf Türkisch hier unterhalten haben.

Mit dem ersten Satz hast du aber den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt nichts, was Caput Mundi oder Libero anders machen als die damals entsorgten Ausländer, auch Hennings Sensibilität "Deutschenfeindliche Hetze" wäre hier übererfüllt.


Die ehrliche Ansage wäre gewesen, die Ethnien zu definieren, welche ihre Muttersprache verwenden dürfen und die, die es nicht dürfen. Nen Verweis auf Übersetzer oder mittlerweile auch überall im Netz verfügbare Übersetzungsmaschinen kann jeder geben. Was soll das denn sonst für eine Begründung sein "Italienisch gehört dem europäischen Kulturkreis an". Gut, wenn es um Mandarin oder Ivrit ginge, sähe ich das ein, aber nicht bei Sprachen, die auf dem lateinischen Alphabet beruhen.

Praetorianer
16.07.2012, 09:38
Ja!
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht um Italien ging...aber sofort wieder auf Italien rumgetrampelt wurde.
Das ist doch scheiße...finde ich!

Lächerlich! Es geht hier darum, dass die Italiener ganz offenkundig mit der korrupten Blatter-Clique gemeinsame Sache machen (welche Nutzen sie daraus in den letzten Jahren gezogen haben, sei mal dahingestellt) und wenn mal ein Verband wie der DFB dieses korrupte Schwein angeht, sie sich vorbehaltlos hinter irgendwelche abstrusen Unterstellungen und Verschwörungstheorien stellen, die der in die Welt setzt, um seine Haut zu retten.

Libero
16.07.2012, 09:43
Und mach einer hat es sogar geschafft, seine antisemitische und seine anti-italienische Hetze zu vereinen!

Wie lächerlich ist es, mich als Jüdin zu bezeichnen, nur weil ich mich an der Italien-Hetze nicht beteilige?
Ich kann es aber auf eine Weise verstehen, wir haben ihnen tiefe Wunden zugefügt die einfach nicht heilen wollen.
Wäre ich Deutscher würde ich auch alle Italiener hassen.
http://3.bp.blogspot.com/-bLp0lnw_Zew/T-1nra2FVeI/AAAAAAAAAYA/iFB0RpxCkiA/s1600/563543_471108079566680_1292974639_n.jpeg
http://calcio.befan.it/files/2012/06/Italia-germania.jpg

umananda
16.07.2012, 09:43
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

So ein erbärmlicher Wurm ... dieser Sepp Blatter.

Servus umananda

Chronos
16.07.2012, 09:49
So ein erbärmlicher Wurm ... dieser Sepp Blatter.
Richtig!

Seinem Verhalten nach könnte er direkt einer von euch sein!

Praetorianer
16.07.2012, 10:20
So ein erbärmlicher Wurm ... dieser Sepp Blatter.

Servus umananda

Der Versuch ist vor allem lustig, weil schon die Vergabe der WM unter seiner Ägide stattfand. Es ist in jedem Falle unglaublich peinlich für ihn, hat er jetzt gelogen ist offenkundig, dass die Vorwürfe gerechtfertigt sind, sagt er die Wahrheit, ist das das Eingeständnis, dass Korruption unter ihm offenbar alltaäglich ist.

Die Machtverhältnisse in der Fifa sprechen für ihn, weshalb er unangreifbar ist, eine wandelnde Peinlichkeit ist er schon jetzt.

umananda
16.07.2012, 10:24
Der Versuch ist vor allem lustig, weil schon die Vergabe der WM unter seiner Ägide stattfand. Es ist in jedem Falle unglaublich peinlich für ihn, hat er jetzt gelogen ist offenkundig, dass die Vorwürfe gerechtfertigt sind, sagt er die Wahrheit, ist das das Eingeständnis, dass Korruption unter ihm offenbar alltaäglich ist.

Die Machtverhältnisse in der Fifa sprechen für ihn, weshalb er unangreifbar ist, eine wandelnde Peinlichkeit ist er schon jetzt.
Die erfolgreiche WM-Bewerbung Katars ist letztlich ein Skandal, mit dem sich dieser schräge Vogel Blatter auseinandersetzen sollte.

Servus umananda

GnomInc
16.07.2012, 10:27
Die erfolgreiche WM-Bewerbung Katars ist letztlich ein Skandal, mit dem sich dieser schräge Vogel Blatter auseinandersetzen sollte.

Zu kurz gegriffen .

Die FIFA ist eine einziger Skandal !

Und zwar mindestens , seitdem der korrupte Havelange den Chefsessel einnahm ......

umananda
16.07.2012, 10:32
Zu kurz gegriffen .

Die FIFA ist eine einziger Skandal !

Und zwar mindestens , seitdem der korrupte Havelange den Chefsessel einnahm ......

Jedenfalls sollte die FIFA allmählich auf Selbstreinigung setzen ... es ist nur noch peinlich.

Servus umananda

Jule
16.07.2012, 10:37
Ich kann es aber auf eine Weise verstehen, wir haben ihnen tiefe Wunden zugefügt die einfach nicht heilen wollen.
Wäre ich Deutscher würde ich auch alle Italiener hassen.
http://3.bp.blogspot.com/-bLp0lnw_Zew/T-1nra2FVeI/AAAAAAAAAYA/iFB0RpxCkiA/s1600/563543_471108079566680_1292974639_n.jpeg
http://calcio.befan.it/files/2012/06/Italia-germania.jpg

Da bist du aber sehr verständnisvoll!

Nur weil jemand (Italien) besser ist, als die eigene Mannschaft...und man dadurch verletzte Fußball-Gefühlen hat, muss man nicht rumhetzen....

...und vor allem nicht tagtäglich, und nicht in Strängen, die gar nichts mit Italien zutun haben....wie der Strang hier, zum Beispiel!

Libero
16.07.2012, 10:46
Da bist du aber sehr verständnisvoll!

Nur weil jemand (Italien) besser ist, als die eigene Mannschaft...und man dadurch verletzte Fußball-Gefühlen hat, muss man nicht rumhetzen....

...und vor allem nicht tagtäglich, und nicht in Strängen, die gar nichts mit Italien zutun haben....wie der Strang hier, zum Beispiel!
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in die anderen hineinversetzten.
Die Adolfs hassen die Franzosen, Engländer, Juden, Polen, Griechen, Spanier, Holländer, Amis, Russen, Chinesen, Klingonen, Türken, Tschechen, Schweizer, Thailänder, Lilliputaner, Nigerianer, und und und, warum sollten sie ausgerechnet uns nicht hassen?

Praetorianer
16.07.2012, 10:50
Die erfolgreiche WM-Bewerbung Katars ist letztlich ein Skandal, mit dem sich dieser schräge Vogel Blatter auseinandersetzen sollte.

Servus umananda

Als Bock und Gärtner in Personalunion? Das geht nicht gut!


Jedenfalls sollte die FIFA allmählich auf Selbstreinigung setzen ... es ist nur noch peinlich.

Servus umananda

Dem hingegen kann ich mich anschließen. Du siehst aber an unseren italienischen Freunden hier, dass es offenbar genug Profiteure dieses korrupten Systems gibt.

Praetorianer
16.07.2012, 10:51
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in die anderen hineinversetzten.
Die Adolfs hassen die Franzosen, Engländer, Juden, Polen, Griechen, Spanier, Holländer, Amis, Russen, Chinesen, Klingonen, Türken, Tschechen, Schweizer, Thailänder, Lilliputaner, Nigerianer, und und und, warum sollten sie ausgerechnet uns nicht hassen?

Zumal ihr ja schon eine Teilmenge der Liliputaner stellt.

Praetorianer
16.07.2012, 10:54
Um Deutschland ging es ursprünglich ebenfalls nicht, sondern um die Korruption in der FIFA im Allgemeinen. Erst als ein sich mit Rücktrittsforderungen angegriffen gefühlter Vorsitzender glaubte, mit der Vergabe der WM 2006 von seinem eigenen Dreckstall ablenken zu können, dem er vorsitzt. Zeigt ja auch der fade Beigeschmack bei der WM Vergabe 2022 nach Katar - einem Fußball-Exoten, der noch nie eine WM Endrunde erreicht hat und von dem man sich fragen darf, wo das Land die Stadien und die nötige Infrastruktur zu Ausrichtung hernehmen will. Wie der Herr, so das Gescherr.

Lass gut sein, wenn Robert Mugabe irgendwas gegen Deutsche sagt, ist das der neue Held von Libero und Caput Mundi und Jule rennt ihnen immer noch hinterher, um den Speichel aufzulecken.

Chronos
16.07.2012, 10:57
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in die anderen hineinversetzten.
Die Adolfs hassen die Franzosen, Engländer, Juden, Polen, Griechen, Spanier, Holländer, Amis, Russen, Chinesen, Klingonen, Türken, Tschechen, Schweizer, Thailänder, Lilliputaner, Nigerianer, und und und, warum sollten sie ausgerechnet uns nicht hassen?
Da du offenbar schwer von Begriff bist und es immer noch nicht lassen kannst, wiederhole ich es eben so lange, bis wirklich der letzte User hier kapiert hat, welches Spielchen du treibst:

Als in Israel lebender Jude bist du nicht autorisiert, im Namen anderer Völker zu sprechen und dabei vorzutäuschen, du seiest Angehöriger eines dieser Völker.
Also vereinnahme und missbrauche weder das italienische Volk noch das deutsche Volk für deinen infamen Dreck.

umananda
16.07.2012, 11:09
Da du offenbar schwer von Begriff bist und es immer noch nicht lassen kannst, wiederhole ich es eben so lange, bis wirklich der letzte User hier kapiert hat, welches Spielchen du treibst:

Als in Israel lebender Jude bist du nicht autorisiert, um Namen anderer Völker zu sprechen und dabei vorzutäuschen, du seiest Angehöriger eines dieser Völker.
Also vereinnahme und missbrauche weder das italienische Volk noch das deutsche Volk für deinen infamen Dreck.

Du verstehst wieder einmal gar nichts. Dein Verstand scheint übersichtlich aus einfachen Strickmustern zu bestehen. Libero karikiert das Verhalten deinesgleichen. Nur reagiert ihr darauf wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Servus umananda

schastar
16.07.2012, 11:16
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in die anderen hineinversetzten.
Die Adolfs hassen die Franzosen, Engländer, Juden, Polen, Griechen, Spanier, Holländer, Amis, Russen, Chinesen, Klingonen, Türken, Tschechen, Schweizer, Thailänder, Lilliputaner, Nigerianer, und und und, warum sollten sie ausgerechnet uns nicht hassen?

Ganz einfach kleiner Benito, weil man den Hofnarren nicht haßt sondern ihn zur Belustigung hält. Dem nimmt man es auch dann nicht übel dass er sich wie ein Fähnchen im Wind dreht und sich Feige immer dem Stärkeren anschließt.

kotzfisch
16.07.2012, 11:28
Blatter ist ein korrupter Penner, der sich angergriffen sieht.Na und?

luis_m
16.07.2012, 11:29
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in die anderen hineinversetzten.
Die Adolfs hassen die Franzosen, Engländer, Juden, Polen, Griechen, Spanier, Holländer, Amis, Russen, Chinesen, Klingonen, Türken, Tschechen, Schweizer, Thailänder, Lilliputaner, Nigerianer, und und und, warum sollten sie ausgerechnet uns nicht hassen?

Ihr seid es einfach nicht wert!!

Chronos
16.07.2012, 11:30
Blatter ist ein korrupter Penner, der sich angergriffen sieht.Na und?
Das ist absolut richtig und es wurde auch höchste Zeit, dass mal jemand diese Eiterbeule aufsticht.

Nur: Weshalb muss diese Ratte dann versuchen, ausschließlich Deutschland ein Bonbon an die Hose zu kleben, obwohl doch jedermann weiss, dass alle Bewerber der Austragungsländer bestochen haben?

Bei Olympia läuft das doch genauso, nur ist es dort bereits Allgemeinwissen.

dirty_mind
16.07.2012, 11:35
Soviel zur Ehrlichkeit, zur stets gepriesenen Transparenz und zum makellosen Image Deutschlands.....CHE VERGOGNA!!!
Aber mich wundert es ehrlich gesagt nicht.

wer selbst Balken im Auge hat, sollte sich nicht um die Splitter anderer kümmern!

@Libero

dto.



[...]
aber es gibt sowas wie eine Ganovenehre, nicht mal die habt ihr.
[...]


die brauchen nur Ganoven!

Aber wie auch immer, Du kennst Dich damit sicher besser aus!

dirty_mind
16.07.2012, 11:44
Sollte man als Mod nicht eigentlich neutral sein? :auro:

schlag doch einfach mal das Wort neutral im Duden nach!

oder etwas schlichter, also für Linke oder Bildungsferne :D


einfach mal klicken, damit es Klick macht (http://lmgtfy.com/?q=neutral)


Das ist keine Tatsache, sondern eine persönliche Meinung!

Wenn es eine Tatsache wäre, würde ich ja auch so über Libero denken-tue ich aber nicht!

War mir immer schon klar dass Du nicht denken tust :D

Das beweist Du immer wieder selbst mit Deinen Beiträgen siehe hier (http://lmgtfy.com/?q=Zirkelschluss#seen)

dirty_mind
16.07.2012, 11:56
Denn scheint dir der antideutsche Dreck, den die Itaker hier ablassen ja blendend zu gefallen. Ich habe noch nicht gelesen, dass du mal etwas dagegen geschrieben hast. Ist ja auch ok so, jeder so wie er mag.

verwirr dat Julchen jetzt net, mid Logik!


Eben!
Zudem: Die meisten können doch heutzutage Latein oder Spanisch, da kann man viel von ableiten!
Und solche Wörter wie "crucco" "bene" etc. versteht jawohl eh jeder!


Bei manchen führt die Kenntnis weiterer Sprachen jedoch nur dazu, dass sie ihre Unlogik nun auch übersetzen können!

Schattenschach
16.07.2012, 12:08
die brauchen nur Ganoven!

Aber wie auch immer, Du kennst Dich damit sicher besser aus!
Ich muss dem Libero da schon recht geben. Es ist nämlich absolut keine Neuigkeit, dass die Vergabe der WM 2006 genauso wie die Vergaben davor und danach, nicht sauber gelaufen sind und Millionen von Franken und Euros und Dollars die Besitzer gewechselt haben. Könnte dir etliche Quellen bringen. Deutschland hat die Regeln gekannt und da mitgemacht, sprich man hat dieses Ganovensystem akzeptiert und eingewilligt. Nun auf einmal nach Gerechtigkeit zu rufen, nachdem das Sommermärchen vorbei ist und man das bekommen hat was man wollte, ist in höchstem Maße heuchlerisch, es sei denn man zeigt sich selbst an, was die Schuld des DFB allenfalls mindern würde.
"Fehlende Ganovenehre" ist da schon der richtige Begriff. Entweder macht man nicht mit, und wenn doch, dann hält man sich geschlossen, wenns auffliegt.

Jule
16.07.2012, 12:25
schlag doch einfach mal das Wort neutral im Duden nach!

oder etwas schlichter, also für Linke oder Bildungsferne :D

einfach mal klicken, damit es Klick macht (http://lmgtfy.com/?q=neutral)

Diesen Ratschlag habe ICH, DIR bereits mehrmals gegeben.
Wie ich an diesem Beitrag erkennen kann, hast du meinen Ratschlag jedoch nicht befolgt!
Wie Caput Mundi letztens sagte: "Deine Beiträge sind eine Beleidigung, des menschlichen Intellekts."
:appl:


War mir immer schon klar dass Du nicht denken tust :D

Das beweist Du immer wieder selbst mit Deinen Beiträgen siehe hier (http://lmgtfy.com/?q=Zirkelschluss#seen)


Versuchst du witzig zu sein? Kläglich gescheitert, du Trottel!

Rocko
16.07.2012, 12:37
Diesen Ratschlag habe ICH, DIR bereits mehrmals gegeben.
Wie ich an diesem Beitrag erkennen kann, hast du meinen Ratschlag jedoch nicht befolgt!
Wie Caput Mundi letztens sagte: "Deine Beiträge sind eine Beleidigung, des menschlichen Intellekts."
:appl:




Versuchst du witzig zu sein? Kläglich gescheitert, du Trottel!

Wenn seine Beiträge laut Meinung eines Itakers eine Beleidigung seines Intellektes sind, dann wohl höchstens doch nur deshalb, weil er sie nicht versteht!

Jule
16.07.2012, 13:13
Wenn seine Beiträge laut Meinung eines Itakers eine Beleidigung seines Intellektes sind, dann wohl höchstens doch nur deshalb, weil er sie nicht versteht!

Nö!
Aber dieser User, den du hier verteidigst, beleidigt mich ständig, indem er mich als "dumm" bezeichnet...

...ist aber gleichzeitig noch nicht einmal in der Lage, wenigstens einen einzigen Satz fehlerfrei zu verfassen!

Darum ging es, in Caput Mundis Kommentar!
Wahre Worte (und sehr lieb von ihm, dass er mich verteidigt hat)! :)

ursula
16.07.2012, 13:33
die einzige WM, die nicht gekauft oder verfälscht worden ist, ist die in katar.

spass muss sein, sprach wallenstein und schob die .... igitt !!!

Deutscher Patriot
16.07.2012, 14:02
die einzige WM, die nicht gekauft oder verfälscht worden ist, ist die in katar.

spass muss sein, sprach wallenstein und schob die .... igitt !!!
Das Lustige an dem ganzen Theater ist doch, dass die WM in Katar trotz allem stattfinden wird. Und das, obwohl jeder der mit einem Gehirn geboren wurde weiß, dass auch diese WM erkauft wurde. Und die Scheichs aus Katar mussten sicherlich mehr hinblättern als die DFB Funktionäre für die WM 2006, falls es denn so war.

ursula
16.07.2012, 14:08
man kann solchen leuten nur die blattern wünschen und kein gegengift.

ich gucke keine profisport mehr. keine tour de france, keine olympischen spiele etc. eigentlich seit kristin otto - die durchrasierte - hunderte von medaillien gewann und eine freundin (ärztin an der medak in dresden) mir nach nervlicher erschöpfung und heftigem gewichtsverlust TURINABOL gab mit der bemerkung, diess kriegen alle unsere sportler und die wissen das auch !!! ich sollte das zeug sofort absetzen, falls ich eine dunkle stimme bekäme oder haare auf der brust.... nach 10 tagen hatte ich ohne sport 4 kg zugenommen.... und konnte ohne geschlechtsumwandlung weiter leben....

dirty_mind
16.07.2012, 15:03
Wenn seine Beiträge laut Meinung eines Itakers eine Beleidigung seines Intellektes sind, dann wohl höchstens doch nur deshalb, weil er sie nicht versteht!

Intellekt kann man nicht so leicht beleidigen.
Es sind besonders die Dummen, die sich am heftigsten dagegen verwahren, dumm zu sein.


Nö!
Aber dieser User, den du hier verteidigst, beleidigt mich ständig, indem er mich als "dumm" bezeichnet...

...ist aber gleichzeitig noch nicht einmal in der Lage, wenigstens einen einzigen Satz fehlerfrei zu verfassen!

Darum ging es, in Caput Mundis Kommentar!
Wahre Worte (und sehr lieb von ihm, dass er mich verteidigt hat)! :)

wirklich sehr lieb von ihm.
Ich hoffe nur, dass keiner von Euch beiden ausrutscht, so schleimig ist das wieder.


Das ist keine Tatsache, sondern eine persönliche Meinung!

Wenn es eine Tatsache wäre, würde ich ja auch so über Libero denken-tue ich aber nicht!

Wenn Du bei all nett sein und Sympatie-Bussys sammeln mal Zeit findest Zirkelschluss (http://lmgtfy.com/?q=Zirkelschluss#seen)

Im übrigen denke ich immer noch, dass Du mit deiner pseudolinken, subjektiven Weltanschauung in SchülerVZ oder Facebook besser aufgehoben wärst.
Dort geht es ja auch hauptsächlich darum das alle sich "liken". Hier dagegen versuchen zumindest einige User eine ernsthafte Diskussion.

btw.

wie gesagt einige User!

Shahirrim
16.07.2012, 15:59
Die Titanic wars, dass wissen wir doch!

Eine Kuckucksuhr nebst echtem Schwarzwälder Schinken haben als Bestechung gereicht!

Jule
16.07.2012, 16:03
Intellekt kann man nicht so leicht beleidigen.
Es sind besonders die Dummen, die sich am heftigsten dagegen verwahren, dumm zu sein.
Da hast du recht! Was nicht da ist, kann man auch nicht beleidigen!


wirklich sehr lieb von ihm.
Ich hoffe nur, dass keiner von Euch beiden ausrutscht, so schleimig ist das wieder.

Ja, er ist ein ganz wunderbarer Mensch!

Und das mit dem schleimen ist schwachsinnig! Ich kann ja nichts dafür, dass du
anscheinend nicht in der Lage bist, Loyalität und Schleimerei zu unterscheiden!



Wenn Du bei all nett sein und Sympatie-Bussys sammeln mal Zeit findest Zirkelschluss (http://lmgtfy.com/?q=Zirkelschluss#seen)

Im übrigen denke ich immer noch, dass Du mit deiner pseudolinken, subjektiven Weltanschauung in SchülerVZ oder Facebook besser aufgehoben wärst.
Dort geht es ja auch hauptsächlich darum das alle sich "liken". Hier dagegen versuchen zumindest einige User eine ernsthafte Diskussion.

btw.

wie gesagt einige User!


Es interessiert mich herzlich wenig, was du über mich denkst!

:nerv nicht:

Maxvorstadt
16.07.2012, 16:05
Jedenfalls sollte die FIFA allmählich auf Selbstreinigung setzen ... es ist nur noch peinlich.

Servus umananda


:gib5::gp:

Senator74
16.07.2012, 16:11
:gib5::gp:

1) richtig, wie immer
2) WM gekauft...sehr peinlich...

Dubidomo
16.07.2012, 17:01
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Ich bin nicht angewidert, ich bin amüsiert darüber wie deutsche Sportfunktionäre so dämlich auftreten. Sie hatten offenbar ihre Hausaufgaben nicht gemacht, sonst hätten sie um diesen Umstand gewusst. Offenbar ist ihnen nicht einmal bewusst, dass es ohne Gesetz auch kein Vergehn gibt. Wenn also Schmiergeldzahlungen nicht strafbar waren, dann können sie auch nicht bestraft werden.
Aber schon dieser Trainer Jogi Löw, der glaubt mit einer Minikickermannschaft die Euro gewinnen zu wollen, obwohl das Ziel der Euro nicht darin bestand mit einer möglichst kindlichen Mannschaft zu reüssieren, ist ein Ding für sich.
Und dann das Italienspiel. So dämlich muss man strategisch und taktisch vorgehn, dann gewinnt man bestimmt immer. Das Ganze geht voll zu Lasten des Trainers wie schon 2010 in Südafrika. Über das Halbfinale kommt der Herr nicht hinaus trotz einer reichlichen Auswahl an Superkickern.
Den Balotelli nach dem ersten Tor so sträflich frei agieren zu lassen, zeugt von Verbohrtheit. Es sieht so aus, als wollte er das Spiel verlieren.
Und wer ist für diesen Trainer verantwortlich, eben genau jene Herren, die so stümperhaft gegen Blatter agiert haben. Wer hat die wohl wieder angespitzt? Auf wessen Befehl hin haben die mal wieder zu laut gebellt?

DSol
16.07.2012, 18:19
http://www.youtube.com/watch?v=82LbVx4zhCw

Tschurnalismuss :D

Caput Mundi
16.07.2012, 19:29
Eins muss man euch teutonischer "Ueberrasse" lassen; euer Beissreflex sucht noch heute seinesgleichen auf diesem Globus. Grazie ragazzi! :haha: ...e Viva l'Italia!!! ;)

Libero
16.07.2012, 19:42
Eins muss man euch teutonischer "Ueberrasse" lassen; euer Beissreflex sucht noch heute seinesgleichen auf diesem Globus. Grazie ragazzi! :haha: ...e Viva l'Italia!!! ;)
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Aggressiver_Chihuahua_313085.jpg

Stopblitz
16.07.2012, 19:44
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Aggressiver_Chihuahua_313085.jpg

Was ist das denn? Schleichwerbung für Adpic?

Caput Mundi
16.07.2012, 19:49
Das Lustige an dem ganzen Theater ist doch, dass die WM in Katar trotz allem stattfinden wird. Und das, obwohl jeder der mit einem Gehirn geboren wurde weiß, dass auch diese WM erkauft wurde. Und die Scheichs aus Katar mussten sicherlich mehr hinblättern als die DFB Funktionäre für die WM 2006, falls es denn so war.
Dieser moegliche Umstand mindert jedoch rein gar nichts an der Tatsache das Deutschland sich seine WM mit Korruption erkauft zu scheinen hat.
Es waere in der Welt von heute an sich nicht mal was Aussergewohnliches (leider), doch das der selbsternannte und autozelebrierte "Meister aller Herzen", wie auch der autozertifizierte Status als 'kristallklare Entitaet in einer Welt voller Korruption" nun selbst bis aufs Hemd ausgezogen wird, hat schon einen ganzen besonderen gusto. Aber wie ich schon desoefteren, hierzuforum bemerkte und unterstrich; Hochmut und Arroganz kommt immer vor dem Fall. Und das scheint zu einem ganz tiefen Fall zu mutieren. Dennoch moechte ich euch meinen tiefen Beileid aussprechen. Nobody's perfect! ;) Sù con la vita, crucchi!!!

Cinnamon
16.07.2012, 19:52
Libero ist kein Jude. Auch kein Israeli. Er ist ganz eindeutig ein Pole:


Vorbildlich!!!
Während in Polen für den Frieden gebetet wird, wird in manchen Nachbarländer eine Moschee nach der anderen gebaut und es wird für den heiligen Krieg gebetet.


Das polnische Volk ist ein gerechtes Volk und die natürliche Grenze des heiligen Polen sollte irgendwo zwischen Braunschweig und Hannover verlaufen.


Das tapfere serbische Volk führt seid Jahrhunderten ,stellvertrenden für ganz Europa, ein Kampf um die eigene Existenz. Die größten Feinde der Serben und damit von allen Europäern: der Türke und der Deutsche.


Das tapfere polnische Volk befindet sich wiedermal in der deutsch-russischen Zange.
Aber keine Angst, wie auch in der Vergangenheit werden die zivilisierten Völker Europas euch wieder beistehen, koste was es wolle.


Deutsche mit Polen zu vergleichen ist nicht ganz fair. Polen zählen zu den besten Völkern die diese Welt zu bieten hat, da ist es doch klar dass die Deutschen im direkten Vergleich schlecht abschneiden, was aber nicht heißt dass die Deutschen ein schlechtes Volk wären. Man muss nur die Messlatte ein bisschen senken. Vergleicht man Deutsche mit Albaner, beispielweise, schneiden die Deutschen hervorragend ab.


Fangen die Adolfs einen neuen Krieg an, dann kriegen Holland und Polen eine gemeinsame Grenze und Monaco kommt endlich heim ins Vaterland.:D


Der beste Türke ist 100 mal schädlicher als der schlimmste Pole.


Da ist er nicht allein. Ich bewundere ebenfalls die Polen für ihren tapferen Widerstand.


Eine aggressive Minderheit die auf jeden Fall strengstes überwacht werden sollte. (in Bezug auf die Schlesier, die als eigenes Volk anerkannt werden wollen)


Das sind die Polen so wie man sie überall kennt und liebt. Selbstlos und großherzig. Andere könnten sich daran ein Beispiel nehmen.

Die Liste geht noch lange weiter. Libero sakralisiert Polen geradezu. So kann es nur ein Pole, denn für Polen ist ihr Heimatland ein Stück Heiligkeit auf Erden. Ein echter Jude dagegen verachtet und hasst Polen und das polnische Volk aus tiefster Seele, vor allem weil "Jude" im Polnischen eines der schlimmsten Schimpfwörter ist und auch als Synonym für "Verräter" herhält. Wäre Libero Jude, würde er sich nicht so äußern.

Sobieski Vengeance
16.07.2012, 19:56
Wenn Du bei all nett sein und Sympatie-Bussys sammeln mal Zeit findest Zirkelschluss (http://lmgtfy.com/?q=Zirkelschluss#seen)

Im übrigen denke ich immer noch, dass Du mit deiner pseudolinken, subjektiven Weltanschauung in SchülerVZ oder Facebook besser aufgehoben wärst.
Dort geht es ja auch hauptsächlich darum das alle sich "liken". Hier dagegen versuchen zumindest einige User eine ernsthafte Diskussion.

btw.

wie gesagt einige User!

Bei Jule redeste da gegen eine Wand. Ist halt die typische Links-Hohlbirne, die von denkenden Menschen keinen Widerspruch erträgt und von Mitteleuropäern immer ein Ja und Amen zu ihren verqueren Ansichten erwartet. Bei Kanacken, Itakern und sonstigen Instinktgesteuerten, da macht Widerspruch sie wiederum rollig.

Dubidomo
16.07.2012, 20:06
Dieser moegliche Umstand mindert jedoch rein gar nichts an der Tatsache das Deutschland sich seine WM mit Korruption erkauft zu scheinen hat.
Es waere in der Welt von heute an sich nicht mal was Aussergewohnliches (leider), doch das der selbsternannte und autozelebrierte "Meister aller Herzen", wie auch der autozertifizierte Status als 'kristallklare Entitaet in einer Welt voller Korruption" nun selbst bis aufs Hemd ausgezogen wird, hat schon einen ganzen besonderen gusto. Aber wie ich schon desoefteren, hierzuforum bemerkte und unterstrich; Hochmut und Arroganz kommt immer vor dem Fall. Und das scheint zu einem ganz tiefen Fall zu mutieren. Dennoch moechte ich euch meinen tiefen Beileid aussprechen. Nobody's perfect! ;) Sù con la vita, crucchi!!!

Ohne die vielen Ausländer in Deutschland, die uns ständig Vorschriften machen, stünden wir anders da, vor allem würden wir uns dann nicht als Saubermänner gebärden.

frodo
16.07.2012, 20:09
Ohne die vielen Ausländer in Deutschland, die uns ständig Vorschriften machen, stünden wir anders da, vor allem würden wir uns dann nicht als Saubermänner gebärden.

Bei einem Kartoffel-Pimmel kann man nicht einmal das MESSER ansetzen. :))

Caput Mundi
16.07.2012, 20:09
Bei Jule redeste da gegen eine Wand. Ist halt die typische Links-Hohlbirne, die von denkenden Menschen keinen Widerspruch erträgt und von Mitteleuropäern immer ein Ja und Amen zu ihren verqueren Ansichten erwartet. Bei Kanacken, Itakern und sonstigen Instinktgesteuerten, da macht Widerspruch sie wiederum rollig.
Ich empfehle dir ganz dringend deine Verbalistik in ruhigere Gewaesser zu steuern. ;)

BRDDR_geschaedigter
16.07.2012, 20:11
Sogar die Korruption scheint Deutschland diskreter und besser zu beherrschen als die Itaker.

Wobei das sicher nur eine Verschwörungstheorie von gestörten Itakern zu sein scheint. :D

Caput Mundi
16.07.2012, 20:13
Ohne die vielen Ausländer in Deutschland, die uns ständig Vorschriften machen, stünden wir anders da, vor allem würden wir uns dann nicht als Saubermänner gebärden.
sondern...?

Libero
16.07.2012, 20:18
Im Focus ist gerade ein Artikel veröffentlicht worden, der die Spitze des deutschen Korruptions- und Lobbysmus-Eisbergs tangiert. Es ist unfassbar welche Hebel Deutschland in gang gesetzt hat, um an diese WM zu kommen, ein einziger schwarz-rot-goldener Sumpf.
Ich befürchte dass Deutschland diese extreme Lobby- un Interessenpolitik auch auf EU-Ebene führt und wahrscheinlich mit noch viel stärkeren Geschützen und Druckmitteln. Da dürfte auch die Ursache der gegenwärtigen Euro-Krise sein.

http://www.focus.de/sport/fussball/tid-26547/was-steckt-hinter-blatters-andeutungen-zur-wm-2006-wie-lobbyisten-das-deutsche-sommermaerchen-einfaedelten_aid_782826.html

Caput Mundi
16.07.2012, 20:18
Sogar die Korruption scheint Deutschland diskreter und besser zu beherrschen als die Itaker.

Wobei das sicher nur eine Verschwörungstheorie von gestörten Itakern zu sein scheint. :D
Nein, der Unterschied liegt und schlicht und einfach in der kulturell-gepraegten Tatsache, das Deutschland seinen Dreck stets unter dem Teppich zu kehren weiss (solange natuerlich kein Blatter oder co. in Erscheinung tritt), waehrend wir staendig um Aufdeckung und Ehrlichkeit bemueht sind. Dieser Skandal ist eh nur der Anfang. Ich rechne noch mit viel mehr in naechster Zeit.

Gärtner
16.07.2012, 20:20
Im Focus ist gerade ein Artikel veröffentlicht worden, der die Spitze des deutschen Korruptions- und Lobbysmus-Eisbergs tangiert. Es ist unfassbar welche Hebel Deutschland in gang gesetzt hat, um an diese WM zu kommen, ein einziger schwarz-rot-goldener Sumpf.
Ich befürchte dass Deutschland diese extreme Lobby- un Interessenpolitik auch auf EU-Ebene führt und wahrscheinlich mit noch viel stärkeren Geschützen und Druckmitteln. Da dürfte auch die Ursache der gegenwärtigen Euro-Krise sein.

http://www.focus.de/sport/fussball/tid-26547/was-steckt-hinter-blatters-andeutungen-zur-wm-2006-wie-lobbyisten-das-deutsche-sommermaerchen-einfaedelten_aid_782826.html
Wir werden alle störrben!

BRDDR_geschaedigter
16.07.2012, 20:22
Nein, der Unterschied liegt und schlicht und einfach in der kulturell-gepraegten Tatsache, das Deutschland seinen Dreck stets unter dem Teppich zu kehren weiss (solange natuerlich kein Blatter oder co. in Erscheinung tritt), waehrend wir staendig um Aufdeckung und Ehrlichkeit bemueht sind. Dieser Skandal ist eh nur der Anfang. Ich rechne noch mit viel mehr in naechster Zeit.

:D :D :D

Ihr seid nicht darum bemüht, sondern einfach nur zu blöd das richtig zu machen.

Deutschland scheint auch in diesem Bereich wieder Nummero Uno zu sein.

Die Sache ist aber sicher eine Ablenkungsmanöver um die Masse vom ESM abzulenken. Die südlichen Schmarotzerländer sind allesamt pleite und man will den Crash hinauszögern.

Aber meine Güte, es ist letzten Endes nur ein bescheuertes und unwichtiges Spiel. Ohne Korruption wird wohl kein Land eine WM bekommen.

Caput Mundi
16.07.2012, 20:25
:D :D :D

Ihr seid nicht darum bemüht, sondern einfach nur zu blöd das richtig zu machen.

Deutschland scheint auch in diesem Bereich wieder Nummero Uno zu sein.

Die Sache ist aber sicher eine Ablenkungsmanöver um die Masse vom ESM abzulenken. Die südlichen Schmarotzerländer sind allesamt pleite und man will den Crash hinauszögern.

Aber meine Güte, es ist letzten Endes nur ein bescheuertes und unwichtiges Spiel. Ohne Korruption wird wohl kein Land eine WM bekommen.
Worin ihr 'numero uno' seid weiss ich sehr genau, nur verkneife ich mir die Aussage. :D

Caput Mundi
16.07.2012, 20:31
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Aggressiver_Chihuahua_313085.jpg
Ich kann deinen Bildanhang leider nicht sehen. 'adpic Bildagentur' e stronzate varie...Riprova!

JWalker
16.07.2012, 21:02
Ist der Blatter nicht ein Italo-Schwizer ?

Dubidomo
16.07.2012, 21:10
Bei einem Kartoffel-Pimmel kann man nicht einmal das MESSER ansetzen. :))

Mein Gott, du hast ja sowas von Recht. :crazy:

Dubidomo
16.07.2012, 21:13
sondern...?

Uns gegenseitig die Fresse polieren ..... Ihr lenkt uns nur ab von dieser überaus wichtigen Tätigkeit!!!!!!

Dubidomo
16.07.2012, 21:15
Ist der Blatter nicht ein Italo-Schwizer ?

Vom Namen her Deutsch-Schwitzer und vom Wohnort her Walliser.

Sloth
16.07.2012, 21:32
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html
Na klar. Gerade Italien ist frei von Korruption und gar organisiertem Verbrechen. Nichts liegt italienischen Funktionären ferner, als sich von der Mafia bestechen zu lassen. :ätsch:

Stopblitz
16.07.2012, 21:46
Na klar. Gerade Italien ist frei von Korruption und gar organisiertem Verbrechen. Nichts liegt italienischen Funktionären ferner, als sich von der Mafia bestechen zu lassen. :ätsch:

Nee, es sind eher die Politiker, die sich in Italien von der Mafia kaufen lassen, wenn sie nicht sogar Mitglied des Vereins sind.

Stopblitz
16.07.2012, 21:46
Wir werden alle störrben!

Früher oder später bestimmt.

Caput Mundi
16.07.2012, 21:50
Nee, es sind eher die Politiker, die sich in Italien von der Mafia kaufen lassen, wenn sie nicht sogar Mitglied des Vereins sind.
Ganz miserabler Ablenkungsversuch. Aber genauso, und nicht anders kennt man euch. Wir werden die Nachricht, natuerlich im Auftrag der Nwo, jedenfalls auf dem ganzen Globus verbreiten! :D

jak_22
16.07.2012, 21:53
Nee, es sind eher die Politiker, die sich in Italien von der Mafia kaufen lassen, wenn sie nicht sogar Mitglied des Vereins sind.

Kannst ruhig Namen nennen. Francesco Morelli, Gulio Andreotti, Vito Ciancimino...

Stopblitz
16.07.2012, 22:01
Ganz miserabler Ablenkungsversuch. Aber genauso, und nicht anders kennt man euch. Wir werden die Nachricht, natuerlich im Auftrag der Nwo, jedenfalls auf dem ganzen Globus verbreiten! :D

Auch wenn es dir deiner Herkunft wegen kaum möglich ist, sei ein Mann und sieh den Tatsachen ins Auge, Weinpanscher. Spätestens seit Giulio Andreotti weiß die ganze Welt, dass euer Land von der Mafia regiert wird. Hat sich Carmine Pecorelli etwa totgelacht oder zuviel von deinem billigen vergifteten Fusel getrunken?

Sloth
16.07.2012, 22:32
Nee, es sind eher die Politiker, die sich in Italien von der Mafia kaufen lassen, wenn sie nicht sogar Mitglied des Vereins sind.
Die meine ich. Wo ist der Unterschied?

Stopblitz
16.07.2012, 22:39
Die meine ich. Wo ist der Unterschied?

Du schriebst von Funktionären.

Sloth
16.07.2012, 22:42
Du schriebst von Funktionären.
Funktionäre können ebenso Politiker sein...

Stopblitz
16.07.2012, 22:45
Funktionäre können ebenso Politiker sein...

Wir eröffnen jetzt aber keinen Wettbewerb im Haare spalten.

Sloth
16.07.2012, 22:49
Wir eröffnen jetzt aber keinen Wettbewerb im Haare spalten.
Einigen wir uns darauf, daß Libero in seinem wahnhaften Deutschenhass nur üblen Schmarrn von sich gibt.

Stopblitz
16.07.2012, 22:54
Einigen wir uns darauf, daß Libero in seinem wahnhaften Deutschenhass nur üblen Schmarrn von sich gibt.

Das ist ja nun sowas wie ein Selbstgänger und wir können uns sicher sein, dass es von seiner Sorte viele in Europa gibt. Was soll's, scheiß auf diese Spinner. Allerdings habe ich seine Schleichwerbung für den Photohoster nicht verstanden.

Sloth
16.07.2012, 23:05
Das ist ja nun sowas wie ein Selbstgänger und wir können uns sicher sein, dass es von seiner Sorte viele in Europa gibt. Was soll's, scheiß auf diese Spinner. Allerdings habe ich seine Schleichwerbung für den Photohoster nicht verstanden.
Er ist bestimmt ein von adpic wohl bedachter "Funktionär" :D

Stopblitz
16.07.2012, 23:06
Er ist bestimmt ein von adpic wohl bedachter "Funktionär" :d

Und ich dachte immer Schleichwerbung sei hier verboten.

Freikorps
16.07.2012, 23:07
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Klar, daß nur eine Flachzange wie du auf einen Lügner wie Blattner hereinfallen kann. Was machst du, wenn er der Lüge überführt wird? Versprichst du dann uns im Gegenzug mit deinen deutschfeindlichen Blähungen zu verschonen?

Sloth
16.07.2012, 23:15
Und ich dachte immer Schleichwerbung sei hier verboten.
Der Functionario rechnet sicher damit, daß kein Forengiftzwerg ihn in einem eigens dafür eröffneten Thread anzinkt.

ErhardWittek
17.07.2012, 02:52
Warum fallen die meisten immer noch auf die angeblichen "Italiener" herein. Das sind Hasbaras, die Zwietracht zwischen den Europäern säen sollen. Die miese Masche scheint leider nach wie vor bestens zu funktionieren.

Bruddler
17.07.2012, 04:18
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

:lach::rofl:

fatalist
17.07.2012, 05:29
Warum fallen die meisten immer noch auf die angeblichen "Italiener" herein. Das sind Hasbaras, die Zwietracht zwischen den Europäern säen sollen. Die miese Masche scheint leider nach wie vor bestens zu funktionieren.

Das ist richtig, und es funzt eben leider immer.
Die Anzahl der Postings beweist es - ignorieren und nicht auf jeden Arsch draufspringen, der sich einem entgegenstreckt, ist leider nicht möglich.

Das schrieb ich schon auf den ersten Seiten, und Libero gab mir grün:


bingo, aber so seid ihr nun mal

Es nützt aber nichts, die wichtigen Themen, also RAF-Becker (Lenkung durch Geheimdienste in den 70ern schon), NSU-Dönermorde (Lenkung/Erfindung/Sündenbock für Staatsterrorismus) und ESM-Putsch gegen die Verfassung/Restsouveränität der BRD) haben kaum dieselbe Zahl "Mitmacher" wie Bockwurstthemen wie Kachelmann und dutzende andere BILDniveaustränge.

Die Wehrlosigkeit der Masse gegen den Genozid durch Umvolkung, die äussert sich auch hierzuforum lautstark, indem sie das Problem schlicht negiert: Es gibt gar kein Problem... zumindest für BRD-Normalos und Linke nicht, also für geschätzt 80% der Deutschen.

Solange selbst hierzuforum "Brot und Spiele"- Stränge vorherrschen, wird Deutschland eben jeden Tag ein bisschen mehr verschwinden.

Holdus
17.07.2012, 06:34
Eben!
Zudem: Die meisten können doch heutzutage Latein oder Spanisch, da kann man viel von ableiten!
Und solche Wörter wie "crucco" "bene" etc. versteht jawohl eh jeder!
Nein versteht nicht jeder. Geh doch einfach mit den zwei Sozialprimaten hier zu derren Affenmüttern und zupft euch gegenseitig die Arschhaare aus, ihr versteht Euch bestimmt prächtig.

Jule
17.07.2012, 08:28
Nein versteht nicht jeder. Geh doch einfach mit den zwei Sozialprimaten hier zu derren Affenmüttern und zupft euch gegenseitig die Arschhaare aus, ihr versteht Euch bestimmt prächtig.

Du solltest dringend mal psychologische Hilfe annehmen! Wenn du schon virtuell so gestört bist, will ich gar nicht wissen, wie du im RL bist! :schreck:

Chronos
17.07.2012, 08:55
Mr. Pattex Blatter ist bereits kräftig am Zurückrudern.

Der Kerl lügt nur noch, wenn er den Mund aufmacht. Schön, dass diese Sumpfblüte namens FIFA endlich explodiert.

Götz
17.07.2012, 09:24
Falsch.
Ich bin ein Freund des ehrlichen Fussballs und achte alle anständigen und würdigen Nationen.

Welche wären das, deiner Meinung nach ?

Cinnamon
17.07.2012, 09:26
Klar, daß nur eine Flachzange wie du auf einen Lügner wie Blattner hereinfallen kann. Was machst du, wenn er der Lüge überführt wird? Versprichst du dann uns im Gegenzug mit deinen deutschfeindlichen Blähungen zu verschonen?

Du kannst sicher sein, dass Libero das geflissentlich übersehen wird.

MANFREDM
17.07.2012, 10:19
http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/politiker-wollen-fifa-boss-das-bundesverdienstkreuz-entziehen-25194024.bild.html


DEUTSCHE POLITIKER FORDERN
Nehmt Blatter das Bundesverdienstkreuz weg!

Die Frage ist allerdings, welche Idioten (=DEUTSCHE POLITIKER) dem das Bundesverdienstkreuz gegeben haben? Und wofür?

Götz
17.07.2012, 11:03
http://www.zeit.de/sport/2012-07/blatter-fifa-bundesverdienstkreuz


Er habe in dem Interview auf die Frage, weshalb im Zusammenhang mit der WM-Vergabe an Russland 2018 und Katar 2022 immer wieder der Vorwurf der Korruption im Raum steht, "darauf hingewiesen, dass selbst bei der WM-Vergabe an Deutschland 2006 solche Vorwürfe erhoben worden waren".

Wahrscheinlich waren die Bestechungssummen die die Rivalen Deutschlands damals bei der Vergabe des Standortes anboten schlicht nicht hinreichend für die FIFA Entscheidungsträger gewesen. Danach schrien sie dann Zeter und Mordio...

Weiss im Forum eigentlich noch jemand, wer mit Deutschland um die Austragung der WM 2006 konkurierte ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,33223,00.html


Neben Deutschland und Südafrika bewerben sich auch noch Marokko, Brasilien und England um die Ausrichtung der WM.


Mindestens ein üblicher Verdachtiger war dabei....

Praetorianer
17.07.2012, 11:16
Im Focus ist gerade ein Artikel veröffentlicht worden, der die Spitze des deutschen Korruptions- und Lobbysmus-Eisbergs tangiert. Es ist unfassbar welche Hebel Deutschland in gang gesetzt hat, um an diese WM zu kommen, ein einziger schwarz-rot-goldener Sumpf.
Ich befürchte dass Deutschland diese extreme Lobby- un Interessenpolitik auch auf EU-Ebene führt und wahrscheinlich mit noch viel stärkeren Geschützen und Druckmitteln. Da dürfte auch die Ursache der gegenwärtigen Euro-Krise sein.

http://www.focus.de/sport/fussball/tid-26547/was-steckt-hinter-blatters-andeutungen-zur-wm-2006-wie-lobbyisten-das-deutsche-sommermaerchen-einfaedelten_aid_782826.html

Freundschaftsspiele von Bayern München und Investitionen der BASF in Thailand. Das ist mal wirklich der ganz große Skandal.

Sagt, seid ihr so für Blatter weil ihr euch schon einen der folgenden WM-Titel gekauft habt oder weil eure Wettmafia einfach sauer ist, wenn sie wieder ein neues Netzwerk aufbauen muss?

Praetorianer
17.07.2012, 11:19
Ist der Blatter nicht ein Italo-Schwizer ?

Von der Prägung her scheint er ein Vollitaliener.

ErhardWittek
17.07.2012, 11:41
Das ist richtig, und es funzt eben leider immer.
Die Anzahl der Postings beweist es - ignorieren und nicht auf jeden Arsch draufspringen, der sich einem entgegenstreckt, ist leider nicht möglich.

Ich verstehe es auch nicht, warum diese Ignore-Einrichtung nicht viel häufiger genutzt wird, wenn einer nur auf Hetze und Strangzersetzung aus ist. Mir persönlich ist es einfach zu blöd, die ekligen Auswürfe der Auftragsschreiberlinge zu lesen, da doch deren Absicht offenkundig ist.



Es nützt aber nichts, die wichtigen Themen, also RAF-Becker (Lenkung durch Geheimdienste in den 70ern schon), NSU-Dönermorde (Lenkung/Erfindung/Sündenbock für Staatsterrorismus) und ESM-Putsch gegen die Verfassung/Restsouveränität der BRD) haben kaum dieselbe Zahl "Mitmacher" wie Bockwurstthemen wie Kachelmann und dutzende andere BILDniveaustränge.

Die Wehrlosigkeit der Masse gegen den Genozid durch Umvolkung, die äussert sich auch hierzuforum lautstark, indem sie das Problem schlicht negiert: Es gibt gar kein Problem... zumindest für BRD-Normalos und Linke nicht, also für geschätzt 80% der Deutschen.

Solange selbst hierzuforum "Brot und Spiele"- Stränge vorherrschen, wird Deutschland eben jeden Tag ein bisschen mehr verschwinden.
Es ist in der Tat erschütternd, daß selbst viele derer, die ein gewisses politisches Interesse zu haben scheinen, den wahren Ernst der Lage noch nicht begriffen haben.

Deutscher Patriot
17.07.2012, 12:59
Dieser moegliche Umstand mindert jedoch rein gar nichts an der Tatsache das Deutschland sich seine WM mit Korruption erkauft zu scheinen hat.
Es waere in der Welt von heute an sich nicht mal was Aussergewohnliches (leider), doch das der selbsternannte und autozelebrierte "Meister aller Herzen", wie auch der autozertifizierte Status als 'kristallklare Entitaet in einer Welt voller Korruption" nun selbst bis aufs Hemd ausgezogen wird, hat schon einen ganzen besonderen gusto. Aber wie ich schon desoefteren, hierzuforum bemerkte und unterstrich; Hochmut und Arroganz kommt immer vor dem Fall. Und das scheint zu einem ganz tiefen Fall zu mutieren. Dennoch moechte ich euch meinen tiefen Beileid aussprechen. Nobody's perfect! ;) Sù con la vita, crucchi!!!
Ähm, es ist garnichts bewiesen und dem Blatter darf man sowieso kein Wort glauben, da er selbst ein korruptes Schwein ist. Davon abgesehen halte ich es aber für wahrscheinlich, jeder große Fußballverband ist nunmal in Korruption und ähnliches verwickelt, der DFB, die FA und auch die FIGC mein lieber Caput Mundi. Denen gehts doch eh nur um selbstbereicherung und bei einem großen Tunier kann man eben gut kassieren...

Schattenschach
17.07.2012, 13:16
Ähm, es ist garnichts bewiesen und dem Blatter darf man sowieso kein Wort glauben, da er selbst ein korruptes Schwein ist. Davon abgesehen halte ich es aber für wahrscheinlich, jeder große Fußballverband ist nunmal in Korruption und ähnliches verwickelt, der DFB, die FA und auch die FIGC mein lieber Caput Mundi. Denen gehts doch eh nur um selbstbereicherung und bei einem großen Tunier kann man eben gut kassieren...


Vor etwa anderthalb Jahren war ein ehemaliger hoher FIFA-Funktionär namens Tognoni im aktuellen Sportstudio zu Gast. Er kam unter anderem auch zum Thema WM-Vergabe 2022 an Katar zu sprechen. Auf Vorbehalte, vor allen Dingen Schmiergeld- und Gefälligkeitszahlungen seitens der Kataris angesprochen, sagte er sinngemäß: Man sollte gerade auch in Deutschland mit solchen Vorbehalten vorsichtig sein, da man innerhalb eines solchen Systems der Vergabe die WM 2006 bekommen hat, und zwar unter großer Mitwirkung von Franz Beckenbauer, Gerhard Schröder und Otto Schily. Ich dachte nach diesem Interview, dass sich am darauf folgenden Tag, spätestens aber am Montag die deutschen Medien empören und daraus die Geschichte des Monats machen... nichts war!
Heute sagt Blatter praktisch das selbe, und wie auf Kommando kommen die unabhängigen Journalisten aus ihren Löchern gekrochen :D
Einfach nur ein riesengroßes Schmierentheater.

Praetorianer
17.07.2012, 14:51
Ähm, es ist garnichts bewiesen und dem Blatter darf man sowieso kein Wort glauben, da er selbst ein korruptes Schwein ist. Davon abgesehen halte ich es aber für wahrscheinlich, jeder große Fußballverband ist nunmal in Korruption und ähnliches verwickelt, der DFB, die FA und auch die FIGC mein lieber Caput Mundi. Denen gehts doch eh nur um selbstbereicherung und bei einem großen Tunier kann man eben gut kassieren...

Das ist ohnehin alles nur noch lächerlich, das fällt auch noch voll in Blatters Verantwortungsbereich, wenn er Recht hätte, untermauert er nur seine eigene Verwicklung in eine mutmaßlich illegal vergebene WM an Deutschland. Bislang könnte es aber auch einfach eine Schutzbehauptung sein, bewiesen ist überhaupt nichts.

Nebenbei ist es lächerlich den Vorwurf zu erheben, die Deutschen suggerierten, Deutschland sei eine korruptionsfreie Zone, es gab hier eh schon genügend Skandale rund um den Fußball. Nur gibt es halt einige Länder wie Italien oder einige Bananenrepubliken, bei denen es nunmal ein Markenzeichen und ganz anders ausgeprägt ist.

Registrierter
18.07.2012, 00:11
Wer den deutschen Menschen kennt, wusste das schon ohne Bestätigung, aber jetzt haben wir es offiziell.
Ich bin angewidert!
http://www.welt.de/sport/fussball/article108297946/Blatters-Rache-Sonnenkoenig-packt-Fallbeil-aus.html

Herr Blatter weiss ganz genau, das derjenige, der zur Abstimmung den Raum verliess angekündigt hatte, für Deutschland zu stimmen, wenn er seine Stimme nicht mehr für England geben könne.
Da England nicht mehr zur Auswahl stand, wäre diese Stimme sogar eine Stimme mehr für Deutschland gewesen.

Ich bin angewidert ob Deines typisch südländischen und ekelhaft befremdlichen Geiferns.

Senator74
18.07.2012, 12:17
Es passt alles ins Bild, was man sich von solchen Gremien vorstellt, aber auch von usern, die sich da gut einfügen...http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif