PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bürgerkrieg



Elmo allein zu Hause
13.07.2012, 16:05
Der Bürgerkrieg

10. Oktober 1945 in der Befreiung aus dem japanischen und ihre Verbündeten, wurde das Gebiet gebildet Volksrepublik Inneren Mongolei. Mit dem Ausscheiden von sowjetischen Truppen der Volksrepublik hat die Kontrolle über den größten Teil seines Hoheitsgebiets verloren. Parallel zu den westlichen Teil der Region wurde Velikomongolskaya Republik gebildet. Die Behörden der beiden Republiken nicht zur Vereinigung ihrer Staaten zu kommen, und am 1. Mai 1947 die meisten der Mentszyana - in den Provinzen Suiyuan , Jehol und Chahar - verkündet wurde die Einrichtung von Autonomen Gebiet Innere Mongolei, IMAR ( Wal. 内蒙古自治区 ) unter der Führung der Kommunisten.


Flagge der Inneren Mongolei, HP (1945)
Doch 1945 - 1949 die war es an Land und verlassen Mentszyana Mandschukuo drehte den Haupt-und die blutige Schlacht von der dritten Stufe der chinesischen Bürgerkrieg zwischen den Kräften der der Kuomintang von der Spitze Chiang Kai-Shek und der KPCh unter der Leitung von Mao Zedong . Innere Mongolei, eine unabhängige Republik nach seiner Niederlage und Kapitulation der Armee Chef der Nationalisten Irkima Bator ( Eng. Irkim Bator ) sank in 1948 .

Im August 1949 veröffentlichte Prince aus dem Gefängnis Dae Wang in der südwestlichen Region des organisierten Ningxia , die Mongolische Republik Alashanskuyu (siehe Alxa Liga ) - aber es wurde nach der Übergabe der seinen Kopf auf die Seite des aufgelösten dem CPC . [4]

Jetzt möchte ich wissen wer "Irkim Bator" ist?

Elmo allein zu Hause
13.07.2012, 17:31
Konnte nichts zu ihm finden, er diente aber wohl in den National Chinesischen Streitkräften...

Stadtknecht
14.07.2012, 10:11
Jetzt möchte ich wissen wer "Irkim Bator" ist?

Der Bruder von Ulan Bator?

Elmo allein zu Hause
14.07.2012, 11:01
Der Bruder von Ulan Bator?

Ich stehe gerade aufm Schlauch erklär mal bitte...

Ich befürchte das es sich um einen Chinesischen General oder um ein Schreibfehler handelt im Text?

Patriotistin
14.07.2012, 11:31
Der Bruder von Ulan Bator?

ÄHHH ist das nicht die Hauptstadt von der Mongolei :haha:

GnomInc
14.07.2012, 11:40
Ich befürchte das es sich um einen Chinesischen General oder um ein Schreibfehler handelt im Text?

nun es gab ja bereits von 1927 - 1937 Bürgerkrieg in China , dann den Krieg gegen die Japaner und dann wieder Bürgerkrieg .....

Wer da alles General war oder sich so nannte ( es gab massig sog. warlords ) ist eigentlich wumpe....

romeo1
14.07.2012, 12:04
Der Bruder von Ulan Bator?

Nein. Ulan Bator heißt m.W.n. "Roter Recke". Also nix mit Nationalchinesen.

Elmo allein zu Hause
14.07.2012, 14:09
Warlord dachte ich auch erst entspricht aber nicht der begrifflichen Wahrheit, es waren Provinzgouverneure mit sämtlichen vollmachten die man sich nur denken kann, die meißten dieser Provinzgouverneure wurden nämlich von "Chiang Kai-shek" ernannt da das Land einfach zu groß ist.

Die wirklich letzten Freien Warlords mussten sich "Chiang Kai-shek" unterwerfen im "Great Plane War 1930", danach gab es nur noch das übliche also Verrat, Lügen und Intrigen.


Mengjiang Herrscher "Demchugdongrub" der kanns aber namentlich schon mal nicht gewesen sein...