PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Tafel vor der Deutschen Botschaft in Teheran



Cinnamon
13.07.2012, 14:19
Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg

Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.

Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!

GnomInc
13.07.2012, 14:28
Hmmm ...ist doch indirekt auch was dran !

Die Ausfuhrgenehmigungen für chem. Industrieausrüstungen in den Irak hat doch die Bundesregierung erteilt --oder ?

Für Lybien glaub ich war da auch was ähnliches ......:schreck:

Ist doch unser toller Export , oder ....und bald kommt die Tafel wegen des Verkaufs der Waffenfabrik für Heckler & Koch - Sturmgewehre an Saudi - Arabien ?

Cinnamon
13.07.2012, 14:30
Hmmm ...ist doch indirekt auch was dran !

Die Ausfuhrgenehmigungen für chem. Industrieausrüstungen in den Irak hat doch die Bundesregierung erteilt --oder ?

Für Lybien glaub ich war da auch was ähnliches ......:schreck:

Ist doch unser toller Export , oder ....und bald kommt die Tafel wegen des Verkaufs der Waffenfabrik für Heckler & Koch - Sturmgewehre an Saudi - Arabien ?

Mir geht's darum darzulegen, dass der Iran kein Freund Deutschlands ist, sondern ein Feind und entsprechend jeder Feind Irans in dieser Hinsicht unser Freund ist. Sobald Iran ein gelöstes Problem ist, ann man das dann neu bewerten.

Xarrion
13.07.2012, 14:34
Mir geht's darum darzulegen, dass der Iran kein Freund Deutschlands ist, sondern ein Feind und entsprechend jeder Feind Irans in dieser Hinsicht unser Freund ist. Sobald Iran ein gelöstes Problem ist, ann man das dann neu bewerten.

Selbstverständlich ist der Iran uns seit ewigen Zeiten feindlich gesonnen.
Das belegen die jahrzehntelangen guten Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und dem Iran eindeutig.

Deine ewige Hetze gegen den Iran nervt allmählich.

GnomInc
13.07.2012, 14:36
Mir geht's darum darzulegen, dass der Iran kein Freund Deutschlands ist, sondern ein Feind und entsprechend jeder Feind Irans in dieser Hinsicht unser Freund ist. Sobald Iran ein gelöstes Problem ist, ann man das dann neu bewerten.

Ich glaube daran , das dies für uns nicht zielführend ist , diesen oder jenen Staat irgendwie einzuordnen .

Meine persönliche Sicht ist :

-Iran ist einer unserer Feindstaaten lt. Kriegserklärung im WK II und hat mit uns keinen Friedensvertrag

- grundsätzlich haben wir keine Staaten - " Freunde " - maximal kommen wir mit einigen besser zurecht ( Österreich , Schweiz ,Finnland und ein paar andere )


Also was soll die Anstrengung an diesem Punkt ?

Schattenschach
13.07.2012, 14:49
-Iran ist einer unserer Feindstaaten lt. Kriegserklärung im WK II und hat mit uns keinen Friedensvertrag
Die Kriegserklärung Irans an Deutschland erfolgte mit der Invasion der westlichen Allierten und UdSSR bzw. der einhergehenden Absetzung des hitlerfreundlichen Schah und der Inthronisierung seines Sohnes, des letzten Schah Mohammad Reza Pahlavi. Das sollte eine 1+1Rechnung sein.

- grundsätzlich haben wir keine Staaten - " Freunde " - maximal kommen wir mit einigen besser zurecht ( Österreich , Schweiz ,Finnland und ein paar andere )
Verbündete und Freunde sucht sich Deutschland seit 1945 nicht mehr selbstständig aus. Das solltest du eigentlich auch wissen.

GnomInc
13.07.2012, 14:52
Verbündete und Freunde sucht sich Deutschland seit 1945 nicht mehr selbstständig aus. Das solltest du eigentlich auch wissen.

Ja , wo ist denn der Fehler in meiner Darstellung ?

Bruddler
13.07.2012, 14:54
Die Kriegserklärung Irans an Deutschland erfolgte mit der Invasion der westlichen Allierten und UdSSR bzw. der einhergehenden Absetzung des hitlerfreundlichen Schah und der Inthronisierung seines Sohnes, des letzten Schah Mohammad Reza Pahlavi. Das sollte eine 1+1Rechnung sein.

Verbündete und Freunde sucht sich Deutschland seit 1945 nicht mehr selbstständig aus. Das solltest du eigentlich auch wissen.

Deutschland ist bekannt dafür, dass es sich seine "Freunde" erkaufen muss..... :ätsch:

Schattenschach
13.07.2012, 14:54
Ja , wo ist denn der Fehler in meiner Darstellung ?
Daraus ist zu folgern, dass in der Welt vor dem größten und nachhaltigsten Krieg der Menschheitsgeschichte, in der Deutschland seine Freundschaften nicht aufgezwungen bekam, Deutschland und Iran durchgehend Verbündete, Freunde, man nenne es wie man will... waren.

GnomInc
13.07.2012, 14:58
Daraus ist zu folgern, dass in der Welt vor dem größten und nachhaltigsten Krieg der Menschheitsgeschichte, in der Deutschland seine Freundschaften nicht aufgezwungen bekam, Deutschland und Iran durchgehend Verbündete, Freunde, man nenne es wie man will... waren.

Na , Kontakte nach Persien / Iran gabs wohl . Handel immer .
Da dieses Gebiet britische Kolonie / Protektorat die meiste Zeit über war , gab es wohl kaum sowas wie Verbündetsein ............das hätten die Briten schon unterbunden.
Und der liebe Schah hat auch keinen Frieden geschlossen , die Mullahs schon gar nicht .

Schattenschach
13.07.2012, 14:58
Deutschland ist bekannt dafür, dass es sich seine "Freunde" erkaufen muss..... :ätsch:
Würde ich gar nicht mal sagen. Deutschland ist im Ausland (mit Ausnahme der Weltkriegssieger und ihrer unmittelbaren Verbündeten) viel beliebter als immer suggeriert werden soll, NOCH wohlgemerkt!
Deutsche sind vor allem im Nahen Osten und in Asien als faire und verlässliche Geschäftsleute bekannt, NOCH wohlgemerkt.
Erkaufen muss sich Deutschland allenfalls die Freundschaft von den Siegern, aber diese Zahlungen würde eher als Schutzgeld bezeichnen, denn als "Bestechung, um Freunde zu bleiben".

Efna
13.07.2012, 15:00
Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg

Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.

Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!

Ist doch wahr, als der Saddam noch ein guter Freund war wurde er doch von zahlreichen westlichen Staaten unterstützt und die ihnen das Know How oder gleich die C-waffen lieferte. Mit denen hatt Saddam die shiitischen aufstände niederschlagen konnte. Dann später wurde Saddam "ein böser" und die Sache will der Westen am besten vergessen.
Ansonsten wüsste ich nicht wo der iran jetzt eine Gefahr für Deutschland darstellt.

GnomInc
13.07.2012, 15:03
Ist doch wahr, als der Saddam noch ein guter Freund war wurde er doch von zahlreichen westlichen Staaten unterstützt und die ihnen das Know How oder gleich die C-waffen lieferte..

Unterschlag nicht das Saddam den Hauptteil seines miltärischen Krempels von den Russen kaufte !
Und sicher auch noch anderes Zeug !

Cinnamon
13.07.2012, 15:05
Selbstverständlich ist der Iran uns seit ewigen Zeiten feindlich gesonnen.
Das belegen die jahrzehntelangen guten Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und dem Iran eindeutig.

Deine ewige Hetze gegen den Iran nervt allmählich.

Aus Handel kann man keine Freundschaft herauslesen. Handel betreibt man auch mit einem Erzfeind, solange die Kasse stimmt. ### editiert ###

Efna
13.07.2012, 15:06
Unterschlag nicht das Saddam den Hauptteil seines miltärischen Krempels von den Russen kaufte !
Und sicher auch noch anderes Zeug !

Aber Russland hat sich niemals über die Verbrechen niemals so sehr moralisch entrüstet wie westliche Staaten. Verbrechen die ohne sie kaum möglich waren. Diese Heuchelei ist einfach nur so dermassen durchschauen und das konnten westliche Staaten auch immer am besten.

Sprecher
13.07.2012, 15:08
Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg

Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.

Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!

Von Israel bekommen wir ganz andere Sachen an den Kopf geschmissen aber das stört dich ja nicht im Geringsten.
Im Übrigen richtet sich die Tafel ausdrücklich gegen die deutsche Regierung, nicht gegen das deutsche Volk. Bei der notorisch iranfeindlichen Haltung der USrael-hörigen BRD-Regierung ist es kein Wunder daß irgendwann eine Gegenreaktion kommt.

Xarrion
13.07.2012, 15:11
Unterschlag nicht das Saddam den Hauptteil seines miltärischen Krempels von den Russen kaufte !
Und sicher auch noch anderes Zeug !

Dann unterschlage aber auch nicht, daß er das unter den Augen der Amerikaner, und somit mit deren Billigung, gemacht hat.

GnomInc
13.07.2012, 15:11
Aber Russland hat sich niemals über die Verbrechen niemals so sehr moralisch entrüstet wie westliche Staaten. Verbrechen die ohne sie kaum möglich waren. Diese Heuchelei ist einfach nur so dermassen durchschauen und das konnten westliche Staaten auch immer am besten.

Beklag dich beim der PR -Staatsministerium der Russischen Förderation oder sonstwo ........

Mir ist das völlig deutlich , das die Propagandaaktionen von allen Seiten die Fakten vertuschen und verfälschen .
Was soll ich Böse und weniger Böse unterscheiden ?

Cui bono ?

Schattenschach
13.07.2012, 15:12
Da dieses Gebiet britische Kolonie / Protektorat die meiste Zeit über war , gab es wohl kaum sowas wie Verbündetsein ............das hätten die Briten schon unterbunden.
Und der liebe Schah hat auch keinen Frieden geschlossen , die Mullahs schon gar nicht .
Vor den Weltkriegen war Iran/Persien weder Kolonie, noch Protektorat. Besetzt war es kurzzeitig, um die Politik zugunsten der Alliierten umzulenken, indem man das Staatsoberhaupt austauschte. Selbst der fortgejagte letzte Schah, inthronisiert und jahrzehntelang zum Interessenvertreter des Westens in der Region aufgebaut, wandte sich in den letzten Jahren seiner Herrschaft immer mehr von den USA ab, woraufhin eine Menschenrechts- und Demokratiedebatte -medial und politisch insbesondere durch den Obama-Abklatsch Jimmy Carter befeuert- einsetzte und eine revolutionäre Stimmung forciert wurde, die dem Schah politisch das Genick brach.
Also dafür, dass die USA neben Israel der größte Feind der Mullahs sind, und Deutschland als Interessenvertreter der USA und Israel agiert, dazu noch dem ehemaligen Kriegsgegner Irak die Chemiewaffen lieferte, die Saddam dann im Krieg gegen den Iran einsetzte, sind sie immer noch recht freundlich den Deutschen gegenüber.

Sprecher
13.07.2012, 15:13
Beklag dich beim der PR -Staatsministerium der Russischen Förderation oder sonstwo ........

Mir ist das völlig deutlich , das die Propagandaaktionen von allen Seiten die Fakten vertuschen und verfälschen .
Was soll ich Böse und weniger Böse unterscheiden ?

Cui bono ?

Wäre interessant zu wissen wie lange es diese Tafel schon gibt. Würde mich nicht wundern wenn das nur eine Reaktion auf die ständige Anti-Iran-Hetze des Merkel-Regimes wäre.

GnomInc
13.07.2012, 15:14
Dann unterschlage aber auch nicht, daß er das unter den Augen der Amerikaner, und somit mit deren Billigung, gemacht hat.

Weiss ich doch ......das ging aber nur , bis er seinen kuwaitischen Appetit bekam ? Danach war er doch amtlich der " Achse des Bösen " zugeteilt - oder ?:cool:

Cinnamon
13.07.2012, 15:17
Von Israel bekommen wir ganz andere Sachen an den Kopf geschmissen aber das stört dich ja nicht im Geringsten.
Im Übrigen richtet sich die Tafel ausdrücklich gegen die deutsche Regierung, nicht gegen das deutsche Volk. Bei der notorisch iranfeindlichen Haltung der USrael-hörigen BRD-Regierung ist es kein Wunder daß irgendwann eine Gegenreaktion kommt.

Israel ist jetzt nicht das Thema. Die dauernde Thematisierung Israels, wenn es um den Iran geht klingt so, als wenn man über Pest redet und ein anderer dauernd erwähnt, dass Cholera genauso schlimm sei......

Xarrion
13.07.2012, 15:25
Israel ist jetzt nicht das Thema. Die dauernde Thematisierung Israels, wenn es um den Iran geht klingt so, als wenn man über Pest redet und ein anderer dauernd erwähnt, dass Cholera genauso schlimm sei......

Tatsächlich?
Dann erzähl doch mal, welches Land noch so ein Geschrei um den Iran veranstaltet wie dein geliebtes Israel.
Und komm jetzt bitte nicht mit den Yankees.

Cinnamon
13.07.2012, 15:27
Tatsächlich?
Dann erzähl doch mal, welches Land noch so ein Geschrei um den Iran veranstaltet wie dein geliebtes Israel.
Und komm jetzt bitte nicht mit den Yankees.

Keines. Und? Was tut das zur Sache? Muss das nun heißen, der Iran sei ein total liebes Land und unterstützt nicht den Dschihad?

dorbei
13.07.2012, 15:29
Anscheinend hat jedes Land seinen eigenen Holocaust-Kult.

Schattenschach
13.07.2012, 15:34
Anscheinend hat jedes Land seinen eigenen Holocaust-Kult.
Aber nur durch einen Kult konnte ein ganzer Staat entstehen, der seit seiner Gründung der UN auf der Nase herumtanzen darf ohne Sanktionen, Boykotte und sonstige Strafmaßnahmen seitens des freiheits-, menschenrechts und friedliebenden Westens zu befürchten.

Corpus Delicti
13.07.2012, 15:35
Mir geht's darum darzulegen, dass der Iran kein Freund Deutschlands ist, sondern ein Feind und entsprechend jeder Feind Irans in dieser Hinsicht unser Freund ist. Sobald Iran ein gelöstes Problem ist, ann man das dann neu bewerten.

Entweder du bist wirklich so dumm das zu glauben oder du glaubst das wir so dumm sind um auf deine Iran hetzte reinzufallen.

Iran ist nicht der Feind Deutschlands,sondern der Feind USraels und Deutschland ist nur der Hofnarr USraels.

Du bist so dreist das du uns nicht nur den Iran als Feind aufschwatzen möchtest,sondern gleichzeitig die Feinde Irans uns als Freunde verkaufen willst.Nähmlich Israel.Demzufolge musst du uns ja für sehr blöd halten.

In welcher Hinsicht ist Israel denn unser Freund ?

Cinnamon
13.07.2012, 15:42
Entweder du bist wirklich so dumm das zu glauben oder du glaubst das wir so dumm sind um auf deine Iran hetzte reinzufallen.

Iran ist nicht der Feind Deutschlands,sondern der Feind USraels und Deutschland ist nur der Hofnarr USraels.

Du bist so dreist das du uns nicht nur den Iran als Feind aufschwatzen möchtest,sondern gleichzeitig die Feinde Irans uns als Freunde verkaufen willst.Nähmlich Israel.Demzufolge musst du uns ja für sehr blöd halten.

In welcher Hinsicht ist Israel denn unser Freund ?

Israel ist nur im Hinblick auf den Iran unser Freund. Ansonsten sehe ich es nicht so.

Shahirrim
13.07.2012, 15:47
Da kann einer (Vasallen)Regierung und Deutsche nicht auseinander halten!


Ich bin noch wesentlich feindlicher den Herrschenden in Berlin gegenüber eingestellt!

latrop
13.07.2012, 15:49
Manno, habt ihr Probleme.

Expice
13.07.2012, 15:49
Jaja Iranbashing ist in mode... Die jungs sind dort aber auch echt kriegslustig. Die fallen über Nachbarn her wie nix gutes.
Jaja und deutschfeindlich sind sie auch! Sie mögen unsere Regierung nicht!
Eine Frechheit oder?

Diese Kanzlerin muss man doch zum knutschen gern haben.
Was denkt sich der Achmadineirrgendwas!
Wir lieben ja schließlich alle unsere unfehlbare Regierung.

Corpus Delicti
13.07.2012, 15:56
Das war jetzt wieder ein ganz billiger Versuch den Iran als Schurken und USA und Israel als Helden hinzustellen. :haha:

Shahirrim
13.07.2012, 15:59
Das war jetzt wieder ein ganz billiger Versuch den Iran als Schurken und USA und Israel als Helden hinzustellen. :haha:

Absolut! Wenn man solche Maßstäbe ansetzt, dann bitte auch an unseren "Freunden"! Oder scheuen sie den Vergleich?

Cinnamon
13.07.2012, 16:02
Da kann einer (Vasallen)Regierung und Deutsche nicht auseinander halten!


Ich bin noch wesentlich feindlicher den Herrschenden in Berlin gegenüber eingestellt!

Du bist Deutscher. Es ist dein ureigenes Recht, unsere Regierung nicht zu mögen.

Sprecher
13.07.2012, 16:03
Absolut! Wenn man solche Maßstäbe ansetzt, dann bitte auch an unseren "Freunden"! Oder scheuen sie den Vergleich?

Scheinbar. In England wird unverhohlen zum Mord an Deutschen aufgerufen (http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html), interessiert unsere Iran-Hasser nicht im Geringsten.

Shahirrim
13.07.2012, 16:05
Du bist Deutscher. Es ist dein ureigenes Recht, unsere Regierung nicht zu mögen.

Ja, aber Fakten bleiben doch Fakten. Außerdem zwingt der Iran deutsche Regierungschefs keine Büßergänge zu dieser Tafel auf! Ich bin übrigens auch dafür, dass Israel deutsche Verbrechen an Juden gerne benennen darf, sie müssen nur den Fakten entsprechen!

Cinnamon
13.07.2012, 16:09
Ja, aber Fakten bleiben doch Fakten. Außerdem zwingt der Iran deutsche Regierungschefs keine Büßergänge zu dieser Tafel auf! Ich bin übrigens auch dafür, dass Israel deutsche Verbrechen an Juden gerne benennen darf, sie müssen nur den Fakten entsprechen!

Der Iran hat sie vor der Botschaft aufgestellt. Aber die Verhaftung eines Botschaftsangestellten, der höchstwahrscheinlich ein kleines Kind begrapscht hat wird von denen als unerhört bezeichnet......

Shahirrim
13.07.2012, 16:09
Scheinbar. In England wird unverhohlen zum Mord an Deutschen aufgerufen (http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html), interessiert unsere Iran-Hasser nicht im Geringsten.

Na, der sieht ja schon wie Churchill aus! Widerlicher Anblick!

Xarrion
13.07.2012, 16:09
Ja, aber Fakten bleiben doch Fakten. Außerdem zwingt der Iran deutsche Regierungschefs keine Büßergänge zu dieser Tafel auf! Ich bin übrigens auch dafür, dass Israel deutsche Verbrechen an Juden gerne benennen darf, sie müssen nur den Fakten entsprechen!

"Hust"

Shahirrim
13.07.2012, 16:11
"Hust"

Nun, ich fürchte so was nicht! Du etwa?

BRDDR_geschaedigter
13.07.2012, 16:11
Mir geht's darum darzulegen, dass der Iran kein Freund Deutschlands ist, sondern ein Feind und entsprechend jeder Feind Irans in dieser Hinsicht unser Freund ist. Sobald Iran ein gelöstes Problem ist, ann man das dann neu bewerten.

Totaler Schwachsinn. Die größten Feinde Deutschland hocken im Bundestag, bzw. in der Regierung.

Xarrion
13.07.2012, 16:11
Der Iran hat sie vor der Botschaft aufgestellt. Aber die Verhaftung eines Botschaftsangestellten, der höchstwahrscheinlich ein kleines Kind begrapscht hat wird von denen als unerhört bezeichnet......

Woher weißt du das?
Hast du Zugang zu den Ermittlungsakten?
Schon mal etwas von dem Begriff "Unschuldsvermutung" gehört?

Cinnamon
13.07.2012, 16:12
Na, der sieht ja schon wie Churchill aus! Widerlicher Anblick!

Der Typ ist fast 90 und wegen des Todes seiner Verlobten bei einem deutschen Bombenangriff verbittert.

Cinnamon
13.07.2012, 16:13
Woher weißt du das?
Hast du Zugang zu den Ermittlungsakten?
Schon mal etwas von dem Begriff "Unschuldsvermutung" gehört?

Ja, habe ich. Ich verteidige die auch. Das heißt nicht, dass ich naiv bin und meinen würde, das Mädchen lügt. Die ist 10 und bislang wurden keine Hinweise öffentlich bekannt, dass sie den Mann kennen würde. Warum soll eine 10-Jährige den Typen einfach so belasten?

sibilla
13.07.2012, 16:13
Das war jetzt wieder ein ganz billiger Versuch den Iran als Schurken und USA und Israel als Helden hinzustellen. :haha:

auf den ersten blick billig, auf den zweiten raffiniert und es wird nicht wenige geben, die darauf hereinfallen.

meine mutter selig hätte gesagt: in ordnung, wenn ned firsche, dann hendersche :128:


aber, man kann es ja mal probieren.

grüßle s.

Xarrion
13.07.2012, 16:14
Nun, ich fürchte so was nicht! Du etwa?

Keinesfalls; soweit solltest Du mich doch inzwischen kennen.
Ich bin für eine absolut freie Erforschung der Historie.

Shahirrim
13.07.2012, 16:16
Ja, habe ich. Ich verteidige die auch. Das heißt nicht, dass ich naiv bin und meinen würde, das Mädchen lügt. Die ist 10 und bislang wurden keine Hinweise öffentlich bekannt, dass sie den Mann kennen würde. Warum soll eine 10-Jährige den Typen einfach so belasten?

In den Botschaften sunnitischer Länder werden Sklaven gehalten! Und das sind Fakten, man kann nur nichts dagegen machen!

Xarrion
13.07.2012, 16:20
Ja, habe ich. Ich verteidige die auch. Das heißt nicht, dass ich naiv bin und meinen würde, das Mädchen lügt. Die ist 10 und bislang wurden keine Hinweise öffentlich bekannt, dass sie den Mann kennen würde. Warum soll eine 10-Jährige den Typen einfach so belasten?

Hast du nun Zugang zu den Ermittlungsakten, oder nicht?
Woher beziehst du denn dein "Wissen", daß die Tat so abgelaufen, bzw. überhaupt geschehen ist?
Deine Vermutungen sind irrelevant. Es zählen allein Beweise.
Gibt es die?

Götz
13.07.2012, 16:20
Deutschland ist bekannt dafür, dass es sich seine "Freunde" erkaufen muss..... :ätsch:

In der Tat, nach einer gewissen monetären ,technologischen oder diplomatischen Zuwendung würde der Iran vielleicht dieses Schild entfernen, anhand unserer Anfälligkeit gegenüber Drohgebärden und die jahrzehntelange Beschwichtigungspolitik gegenüber unseren "Freunden", ist es nicht verwunderlich, daß es auch der Iran auf diese Weise versucht, Muslime sind in Punkto Macht und Nötigungspolitik überaus eifrige Schüler, da lernen sie gerne von dem großen und dem kleinen "Satan", allerdings beinahe auschließlich dabei.

Cinnamon
13.07.2012, 16:20
In den Botschaften sunnitischer Länder werden Sklaven gehalten! Und das sind Fakten, man kann nur nichts dagegen machen!

Das ist mir bekannt. Diese Sklaven können sich nicht mal zivilrechtlich gegen ihre Peiniger wehren, weil die diplomatische Immunität genießen. Man merke sich mal: Nur um mit Hinz und Kunz diplomatische Beziehungen führen zu können, toleriert man Sklaverei, Kinderschändung und gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr und Alkoholfahrten, oft noch mit Fahrerflucht und Schwerverletzten....... Auch unsere Freunde aus den USA gehören übrigens zu den Anführern der Liste von Verkehrs- und Gesetzesverstößen durch Diplomaten....... Aber auch Saudis und Russen fahren gerne besoffen und zu schnell.....

Xarrion
13.07.2012, 16:23
Das ist mir bekannt. Diese Sklaven können sich nicht mal zivilrechtlich gegen ihre Peiniger wehren, weil die diplomatische Immunität genießen. Man merke sich mal: Nur um mit Hinz und Kunz diplomatische Beziehungen führen zu können, toleriert man Sklaverei, Kinderschändung und gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr und Alkoholfahrten, oft noch mit Fahrerflucht und Schwerverletzten....... Auch unsere Freunde aus den USA gehören übrigens zu den Anführern der Liste von Verkehrs- und Gesetzesverstößen durch Diplomaten....... Aber auch Saudis und Russen fahren gerne besoffen und zu schnell.....

Welche Staaten sunnitisch geprägt sind, ist dir bekannt. Oder etwa doch nicht?

Kleiner Hinweis: Der Iran gehört nicht dazu.

Cinnamon
13.07.2012, 16:23
Hast du nun Zugang zu den Ermittlungsakten, oder nicht?
Woher beziehst du denn dein "Wissen", daß die Tat so abgelaufen, bzw. überhaupt geschehen ist?
Deine Vermutungen sind irrelevant. Es zählen allein Beweise.
Gibt es die?

Nein, habe ich nicht. Mir müssen daher für die Bildung einer objektiven Meinung die Medienberichte reichen. Und die führen mich dahin: Warum soll eine 10-Jährige einen Menschen, den sie vorher nicht gekannt hat (sonst hätte sie ihn nicht eine Woche später auf der Straße wiedererkannt und die Mutter keine Anzeige gegen Unbekannt erstattet) falsch belasten? Warum soll ein Kind sowas erfinden?

Cinnamon
13.07.2012, 16:25
Welche Staaten sunnitisch geprägt sind, ist dir bekannt. Oder etwa doch nicht?

Kleiner Hinweis: Der Iran gehört nicht dazu.

Habe ich behauptet, Iran sei sunnitisch? Darunter fallen Länder wie Saudi-Arabien, Jemen, Emirate, Katar, Türkei etc.

Ruy
13.07.2012, 16:26
Die irren Machthaber im Iran sind Deutschlands Feinde. Da besteht kein Zweifel.


Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg

Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.

Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!

Xarrion
13.07.2012, 16:28
Nein, habe ich nicht. Mir müssen daher für die Bildung einer objektiven Meinung die Medienberichte reichen. Und die führen mich dahin: Warum soll eine 10-Jährige einen Menschen, den sie vorher nicht gekannt hat (sonst hätte sie ihn nicht eine Woche später auf der Straße wiedererkannt und die Mutter keine Anzeige gegen Unbekannt erstattet) falsch belasten? Warum soll ein Kind sowas erfinden?

Deine persönliche Meinung kann allenfalls subjektiv sein, zumal du die Informationen ja ausschließlich Medienberichten entnimmst und zudem keinen Einblick in die Faktenlage hast.

Cinnamon, du machst dich mehr und mehr selbst zum Narren.
Ich hatte dir schon vor mehreren Wochen geschrieben, daß dein Verhalten mich mehr und mehr irritiert.
Was ist denn bloß mit dir passiert? Du warst doch früher ganz vernünftig.

Xarrion
13.07.2012, 16:32
Habe ich behauptet, Iran sei sunnitisch? Darunter fallen Länder wie Saudi-Arabien, Jemen, Emirate, Katar, Türkei etc.

Wunderbar.
Und nun denke noch an die politische Positionierung, die diese Staaten in den letzten Monaten eingenommen haben.
Na, klingelt es jetzt endlich?

Cinnamon
13.07.2012, 16:33
Deine persönliche Meinung kann allenfalls subjektiv sein, zumal du die Informationen ja ausschließlich Medienberichten entnimmst und zudem keinen Einblick in die Faktenlage hast.

Cinnamon, du machst dich mehr und mehr selbst zum Narren.
Ich hatte dir schon vor mehreren Wochen geschrieben, daß dein Verhalten mich mehr und mehr irritiert.
Was ist denn bloß mit dir passiert? Du warst doch früher ganz vernünftig.

Hier geht es gegen Iran. Und ich kann den Hass auf dieses Land, dieses Volk, aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem iranischen Volk sehr gut nachvollziehen! Es ist ein abstoßendes, amoralisches und ekelhaftes Volk. dem jeder, der mal sein wirkliches Gesicht kennengelernt hat nur mit Hass begegnen kann! Iranern kann man nicht trauen, sie sind ein hinterhältiges, rückständiges und bösartiges Volk.

Cinnamon
13.07.2012, 16:34
Wunderbar.
Und nun denke noch an die politische Positionierung, die diese Staaten in den letzten Monaten eingenommen haben.
Na, klingelt es jetzt endlich?

Du meinst ihre Unterstützung des arabischen Frühlings oder ihren Proamerikanismus? Islamistisch waren sie vorher schon alle.

Xarrion
13.07.2012, 16:35
Hier geht es gegen Iran. Und ich kann den Hass auf dieses Land, dieses Volk, aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem iranischen Volk sehr gut nachvollziehen! Es ist ein abstoßendes, amoralisches und ekelhaftes Volk. dem jeder, der mal sein wirkliches Gesicht kennengelernt hat nur mit Hass begegnen kann!

Tut mir leid, Cinnamon, aber spätestens nach deinem oben zitierten Beitrag kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Suche dir psychiatrische Hilfe.

Die Diskussion mit dir beende ich hiermit.

Shahirrim
13.07.2012, 16:36
Tut mir leid, Cinnamon, aber spätestens nach deinem oben zitierten Beitrag kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Suche dir psychiatrische Hilfe.

Die Diskussion mit dir beende ich hiermit.

Dazu führt Hass. Als ich noch zu PI gehörte, war ich auch mal so!

schastar
13.07.2012, 16:42
Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg

Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.

Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!

Ich bin der Meinung daß der Iran erkennen sollte daß die Juden in Deutschland dahinter stecken und deshalb im Namen der Musel Israel als Herd alles Übel angreifen sollte, zusammen mit all den anderen Muselstaaten.

Sprecher
13.07.2012, 16:51
Ja, habe ich. Ich verteidige die auch. Das heißt nicht, dass ich naiv bin und meinen würde, das Mädchen lügt. Die ist 10 und bislang wurden keine Hinweise öffentlich bekannt, dass sie den Mann kennen würde. Warum soll eine 10-Jährige den Typen einfach so belasten?

Das Neger-Mädchen will den Kerl 1 Woche nach der Tat wiedererkannt haben. Da die Orientalen alle ziemlich ähnlich aussehen scheint mir die "eindeutige Schuld" keineswegs so eindeutig.

EinDachs
13.07.2012, 16:57
Mir geht's darum darzulegen, dass der Iran kein Freund Deutschlands ist, sondern ein Feind und entsprechend jeder Feind Irans in dieser Hinsicht unser Freund ist. Sobald Iran ein gelöstes Problem ist, ann man das dann neu bewerten.

Hm, naja, also deine Strategie den Iran als einen Feind Deutschlands darzustellen, ist dem einen Vorwurf des Irans Platz einzuräumen, an dem was dran ist? Ein interessanter Versuch, zugegeben, aber mich überzeugt er nicht und ich bin ohnehin kein endlos großer Fan klerikalfaschistischer Gerontokraten.

Mcp
13.07.2012, 17:03
Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg

Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.

Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!
Ich "liebe" den Iran nicht, mir ist er im Grunde egal. Was mir nicht egal ist, wenn Deutsche Anlagen oder Chemikalien liefern, die geeignet sind, um damit Massenvernichtungswaffen zu bauen. Solche Leute zähle ich nicht zu meinen „Freunden“ und mir ist in diesem Zusammenhang die Nationalität vollkommen egal.
Im Übrigen gibt es keine Völkerfreundschaft oder Völkerfeindschaft, außer jenen Sprechblasen, welche die Obrigkeit oktroyiert.

Es gibt Interessen. Wenn sie übereinstimmen schmiedet man Allianzen, wenn nicht, gibt es Zoff. Mir hat noch niemand plausibel machen können, warum der Iran ein „Schurkenstaat“ sein soll, gegen den man unbedingt Krieg führen muss. Die politische Klasse des Iran vertritt ihre Interessen, so wie es die Regierung der USA oder Israel tut. Daran ist nichts verwerflich. Solange sie Deutschland nicht angreifen, ist das aus meiner Sicht vollkommen legitim.

Wenn sich einige paranoide Israelis bedroht fühlen, dann ist das ihr Problem. Wenn die USA unbedingt einen freien Zugang zum iranischen Markt haben will - bitte. Aber vorher soll sie plausibel machen, was für Dich oder mich dabei herausspringt. Wenn der Benzinpreis dadurch sänke, wäre dies ein überlegenswertes Argument.

Aber Menschenrechte? Oder Demokratie? Das ist das Opium des Volkes.

Sollten die Iraner tatsächlich nach Atomwaffen streben, was höchst vernünftig wäre, dann tun sie das aus demselben Grund, aus dem es alle Atomwaffenstaaten taten, nachdem die Amis Hiroshima und Nagasaki ausgelöscht haben: Sie wollen nicht erpressbar sein. Der einzige Staat der bisher Atomwaffen in verbrecherischer Weise eingesetzt hat, waren die USA. Man kann heute noch froh sein, dass die Russen damals in kürzester Zeit nachgezogen haben. Nicht auszudenken, wie die Welt heute aussehe, wenn die skrupellose politische Klasse dieses Staates ein Monopol auf Massenvernichtungswaffen hätte. Die Amis wurden über die russischen Atomwaffen domestiziert.

sibilla
13.07.2012, 18:33
Hier geht es gegen Iran. Und ich kann den Hass auf dieses Land, dieses Volk, aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem iranischen Volk sehr gut nachvollziehen! Es ist ein abstoßendes, amoralisches und ekelhaftes Volk. dem jeder, der mal sein wirkliches Gesicht kennengelernt hat nur mit Hass begegnen kann! Iranern kann man nicht trauen, sie sind ein hinterhältiges, rückständiges und bösartiges Volk.

warum hast du so einen haß? wurdest du von einem mitglied dieses volkes, egal ob männlich oder weiblich, einfach mal so sitzen gelassen?

dein haß springt einen geradezu an, da spielt etwas sehr persönliches mit.

ist aber nur meine meinung.

grüßle s.

Sprecher
13.07.2012, 18:36
warum hast du so einen haß?

hat man ihm antrainiert. Die BRD-Medien arbeiten ja tagtäglich daran uns propagandistisch auf Kriege gegen den Iran und Syrien vorzubereiten.

GnomInc
13.07.2012, 18:41
hat man ihm antrainiert. Die BRD-Medien arbeiten ja tagtäglich daran uns propagandistisch auf Kriege gegen den Iran und Syrien vorzubereiten.

Bald ist es soweit ......

Werden gerade 2 weitere Trägergruppen in den Golf verlegt ....das macht dann 4 " grosse atomare Knüppel " + den franz. Träger !

sibilla
13.07.2012, 18:42
hat man ihm antrainiert. Die BRD-Medien arbeiten ja tagtäglich daran uns propagandistisch auf Kriege gegen den Iran und Syrien vorzubereiten.

ohne worte, paßt schon. trotzdem spielt bei ihm etwas ganz persönliches mit.

grüßle s.

Cinnamon
13.07.2012, 19:22
warum hast du so einen haß? wurdest du von einem mitglied dieses volkes, egal ob männlich oder weiblich, einfach mal so sitzen gelassen?

dein haß springt einen geradezu an, da spielt etwas sehr persönliches mit.

ist aber nur meine meinung.

grüßle s.

Sitzengelassen ganz bestimmt nicht. Ein Mitschüler von mir in meiner Schulzeit hatte mal ein Problem der Sorte, die wir hier im Forum täglich unter dem Motto Bereicherung lesen können, mit Iranern. Da habe ich sehen können, wie viehisch dieses Volk eigentlich ist und wie verachtenswert. Ekelhaft!

sibilla
14.07.2012, 05:47
Sitzengelassen ganz bestimmt nicht. Ein Mitschüler von mir in meiner Schulzeit hatte mal ein Problem der Sorte, die wir hier im Forum täglich unter dem Motto Bereicherung lesen können, mit Iranern. Da habe ich sehen können, wie viehisch dieses Volk eigentlich ist und wie verachtenswert. Ekelhaft!

danke für die aufklärung

grüßle s.

Chronos
14.07.2012, 07:24
Hier geht es gegen Iran. Und ich kann den Hass auf dieses Land, dieses Volk, aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem iranischen Volk sehr gut nachvollziehen! Es ist ein abstoßendes, amoralisches und ekelhaftes Volk. dem jeder, der mal sein wirkliches Gesicht kennengelernt hat nur mit Hass begegnen kann! Iranern kann man nicht trauen, sie sind ein hinterhältiges, rückständiges und bösartiges Volk.
Es waren zwar nicht viele, aber die Iraner, die ich kennengelernt habe, waren durchweg nette, anständige und höfliche Leute.

Wie man da auf bösartig und hinterhältig kommen kann, ist mir schleierhaft. Kann es sein, dass du aus lauter sklavischer Parteinahme für die Juden die Peilung verloren hast?

Cinnamon
14.07.2012, 07:30
Es waren zwar nicht viele, aber die Iraner, die ich kennengelernt habe, waren durchweg nette, anständige und höfliche Leute.

Wie man da auf bösartig und hinterhältig kommen kann, ist mir schleierhaft. Kann es sein, dass du aus lauter sklavischer Parteinahme für die Juden die Peilung verloren hast?

Nein. Du hast nur das wahre Gesicht der Iraner nicht kennengelernt. Ich sehe die Juden hier nur als gute Verbündete, da sie eine antiiranische Haltung haben.

Sprecher
14.07.2012, 10:27
Nein. Du hast nur das wahre Gesicht der Iraner nicht kennengelernt.

Und wie soll das aussehen?

Cinnamon
14.07.2012, 10:28
Und wie soll das aussehen?

Sagte ich doch: Bösartig, hinterlistig, abstoßend. Ich habe dieses wahre Gesicht kennenlernen können. Genau die gleiche Verachtung für "Ungläubige" wie bei den anderen Musels auch.

Doppelagent
14.07.2012, 10:35
Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg
Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.
Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!

nun, gelegentlich lässt das regime auch mal statisten für shows vor der botschaft herankarren:

28425

Doppelagent
14.07.2012, 10:36
Nein. Du hast nur das wahre Gesicht der Iraner nicht kennengelernt. (...)

besser: das wahre gesicht des iranischen regimes.

Sprecher
14.07.2012, 10:38
besser: das wahre gesicht des iranischen regimes.

Das ist sehr deutschfreundlich, zumindest der amtierende Präsident. Die Mullahs sind natürlich kritischer zu sehen, es wäre wünschenswert wenn deren Einfluß zurückgedrängt werden könnte.

Cinnamon
14.07.2012, 10:38
besser: das wahre gesicht des iranischen regimes.

Mit "Das wahre Gesicht" meine ich das wahre Gesicht des iranischen Volkes. Ich habe es kennenlernen "dürfen"...... Man mag nicht glauben, wie widerlich es wirklich ist.

Doppelagent
14.07.2012, 10:47
Das ist sehr deutschfreundlich, zumindest der amtierende Präsident. Die Mullahs sind natürlich kritischer zu sehen, es wäre wünschenswert wenn deren Einfluß zurückgedrängt werden könnte.

sie sind und bleiben ein hohlkopf.
der iranische präsident ist nur eine marionette der mullahs und kann mit einer einzigen anweisung von chamenei entfernt werden.
der geistige führer und oberste rechtsgelehrter chamenei und sein wächterrat bestimmen, was im iran läuft.

Doppelagent
14.07.2012, 10:48
Mit "Das wahre Gesicht" meine ich das wahre Gesicht des iranischen Volkes. Ich habe es kennenlernen "dürfen"...... Man mag nicht glauben, wie widerlich es wirklich ist.

ich weiss nicht, wen sie kennengelernt haben. die perser, die ich traf, waren alle nicht gut auf das regime zu sprechen.

Sprecher
14.07.2012, 10:48
sie sind und bleiben ein hohlkopf.
der iranische präsident ist nur eine marionette der mullahs und kann mit einer einzigen anweisung von chamenei entfernt werden.
der geistige führer und oberste rechtsgelehrter chamenei und sein wächterrat bestimmen, was im iran läuft.

Das ist mir durchaus bewußt, also kein Grund frech zu werden, Doppel-Krummnase.

Sprecher
14.07.2012, 10:50
ich weiss nicht, wen sie kennengelernt haben. die perser, die ich traf, waren alle nicht gut auf das regime zu sprechen.

Natürlich nicht, die meisten Perser hierzulande sind ja auch alte Hofschranzen vom Shah.

Cinnamon
14.07.2012, 10:50
ich weiss nicht, wen sie kennengelernt haben. die perser, die ich traf, waren alle nicht gut auf das regime zu sprechen.

Es geht nicht um das Regime in diesem Fall. Es geht um die Mentalität des iranischen Volkes an sich. Ich traue seither keinem Iraner weiter, als ich bei Nebel sehen kann.

GnomInc
14.07.2012, 10:55
Es geht nicht um das Regime in diesem Fall. Es geht um die Mentalität des iranischen Volkes an sich. Ich traue seither keinem Iraner weiter, als ich bei Nebel sehen kann.

Ist Iraner eigentlich zutreffend ?

mW. gibt es dort verschiedene Ethnien ...sind die schon so zusammengewachsen , dass der nationalbewusste " Iraner " existiert ? Glaub ich nicht .

Cinnamon
14.07.2012, 10:57
Ist Iraner eigentlich zutreffend ?

mW. gibt es dort verschiedene Ethnien ...sind die schon so zusammengewachsen , dass der nationalbewusste " Iraner " existiert ? Glaub ich nicht .

Zumindest die Perser und Kurden sind abstoßend.

Efna
14.07.2012, 10:58
Soviel perser bzw. Iraner gibt es doch gar nicht in Deutschland...

Doppelagent
14.07.2012, 10:58
Natürlich nicht, die meisten Perser hierzulande sind ja auch alte Hofschranzen vom Shah.

in isfahan gibt es keine schahanhänger mehr.:auro:

Sprecher
14.07.2012, 11:01
in isfahan gibt es keine schahanhänger mehr.:auro:

Achso da hast du wieder eine von deinen repräsentativen Umfragen gemacht, so wie in Schweden über die Deutschkenntnisse der Leute dort.

Doppelagent
14.07.2012, 11:01
Es geht nicht um das Regime in diesem Fall. Es geht um die Mentalität des iranischen Volkes an sich. Ich traue seither keinem Iraner weiter, als ich bei Nebel sehen kann.

nun, das mag eine einzelne, persönliche erfahrung sein. daraus rückschlüsse auf x-millionen zu ziehen ist doch quatsch.
ich würde auch nie behaupten, dass alle iraner nette leute sind, nur weil es die, die ich traf waren.

Doppelagent
14.07.2012, 11:02
Achso da hast du wieder eine von deinen repräsentativen Umfragen gemacht, so wie in Schweden über die Deutschklenntnisse der Leute dort.

umfragen in isfahan? sind sie mittags besoffen? :auro:

Ausonius
14.07.2012, 11:02
Na , Kontakte nach Persien / Iran gabs wohl . Handel immer .
Da dieses Gebiet britische Kolonie / Protektorat die meiste Zeit über war , gab es wohl kaum sowas wie Verbündetsein ............das hätten die Briten schon unterbunden.
Und der liebe Schah hat auch keinen Frieden geschlossen , die Mullahs schon gar nicht .

Persien war nie britische Kolonie.

Doppelagent
14.07.2012, 11:04
Soviel perser bzw. Iraner gibt es doch gar nicht in Deutschland...

tipp: taxi fahren im hamburg.

Efna
14.07.2012, 11:04
in isfahan gibt es keine schahanhänger mehr.:auro:

Naja er hat aber recht das zahlreiche Auslandsiraner eher Schahanhänger sind oder zumindestens Oppositionelle zum Mullahregime. Ebenso wie viele Auslandskubaner meistens keine Kommunisten sind.

Sprecher
14.07.2012, 11:04
Persien war nie britische Kolonie.

Nicht offziell.

Sprecher
14.07.2012, 11:05
umfragen in isfahan? sind sie mittags besoffen? :auro:

Nö du bist doch derjenige der die Meinung der dortigen Bevölkerung zum Regime zu kennen glaubt.

Doppelagent
14.07.2012, 11:07
Das ist mir durchaus bewußt, also kein Grund frech zu werden, Doppel-Krummnase.

von der die relativ machtlosen rolle des präsidenten und die position der mullahs im lande haben sie nicht, wie bei eigentlich allen themen, zu denen sie blöken, nicht die geringste ahnung. ansonsten hätten sie nicht diesen blödsinn geschreiben:
Das ist sehr deutschfreundlich, zumindest der amtierende Präsident. Die Mullahs sind natürlich kritischer zu sehen, es wäre wünschenswert wenn deren Einfluß zurückgedrängt werden könnte.

Don
14.07.2012, 11:14
Hmmm ...ist doch indirekt auch was dran !

Die Ausfuhrgenehmigungen für chem. Industrieausrüstungen in den Irak hat doch die Bundesregierung erteilt --oder ?

Für Lybien glaub ich war da auch was ähnliches ......

Für den Iran auch. Die Geschäfte mit denen laufen großartig. Siemens ist da ganz toll.
Ich riete allen Exporteuren allerdings zu einer backdoor Strategie. Ein geheimes rotes Knopfchen.

Ausonius
14.07.2012, 11:15
Soviel perser bzw. Iraner gibt es doch gar nicht in Deutschland...

Es gibt schon einige, die sind in den 1980er Jahren während des Krieges Iran-Irak nach Deutschland gekommen. Nur ist es hier der typische Blödsinn: weil Cinnamom Probleme mit 1-2 Iranern hatte, ist nun das ganze Volk "viehisch".

Efna
14.07.2012, 11:28
Es gibt schon einige, die sind in den 1980er Jahren während des Krieges Iran-Irak nach Deutschland gekommen. Nur ist es hier der typische Blödsinn: weil Cinnamom Probleme mit 1-2 Iranern hatte, ist nun das ganze Volk "viehisch".

Typisch Cinnamon halt....

Schattenschach
14.07.2012, 11:38
Wäre interessant zu wissen wie lange es diese Tafel schon gibt. Würde mich nicht wundern wenn das nur eine Reaktion auf die ständige Anti-Iran-Hetze des Merkel-Regimes wäre.
Die Tafel ist eine Retourkutsche des ehemaligen Bürgermeisters von Teheran, Mahmud Ahmadinejad, nachdem in Berlin, vor dem ehemaligen Restaurant "Mykonos" diese Gedenktafel errichtet wurde:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Mykonos_restaurant_plaque.jpg/800px-Mykonos_restaurant_plaque.jpg

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/diplomatische-verwicklungen-wegen-erinnerung-an-mykonos-attentat-teherans-buergermeister-will-gedenktafel-in-berlin-verhindern,10810590,10164064.html

Ruepel
14.07.2012, 11:39
Hmmm ...ist doch indirekt auch was dran !

Die Ausfuhrgenehmigungen für chem. Industrieausrüstungen in den Irak hat doch die Bundesregierung erteilt --oder ?

Für Lybien glaub ich war da auch was ähnliches ......:schreck:

Ist doch unser toller Export , oder ....und bald kommt die Tafel wegen des Verkaufs der Waffenfabrik für Heckler & Koch - Sturmgewehre an Saudi - Arabien ?

Hatten wir nicht Stillschweigen vereinbart?

GnomInc
14.07.2012, 11:42
Hatten wir nicht Stillschweigen vereinbart?

Ich erwarte mein Beraterhonorar noch immer !

Wer nicht zahlt , muss sich nicht wundern , das ich die CD verkaufe .....

Rumburak
14.07.2012, 12:11
Tut mir leid, Cinnamon, aber spätestens nach deinem oben zitierten Beitrag kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Suche dir psychiatrische Hilfe.

Die Diskussion mit dir beende ich hiermit.

Den hab ich schon lange auf Ignore. Der kann nur gestört sein.

Registrierter
16.07.2012, 16:34
Ich habe gerade bei Surfen folgendes Bild entdeckt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/Chemical_warfare_warningboard_iran.jpg

Einfach anklicken, die Grafik ist zu groß fürs Forum und bei einer Verkleinerung sieht man nicht mehr, was auf dieser Tafel draufsteht. Der Iran beschuldigt auf dieser Tafel die deutsche Regierung, den Irak direkt bei der Entwicklung chemischer Waffen unterstützt zu haben, und zwar nur aus dem Grund, um Muslime abzuschlachten.

Einige hier im Forum sind ja bekennende Iranfans und lieben den Iran total. Vielleicht überlegen sie es sich nochmal, wenn sie sehen, wie dieser Schandfleck der Erde über Deutschland herzieht!

Der Schandfleck BRD, das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde, sollte sich gegenüber dem ältesten und friedlichsten Staat der Welt, welcher selber seit Jahrhunderten keinen Krieg begonnen hat, mehr in Demut üben.

opppa
16.07.2012, 20:56
Der Schandfleck BRD, das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden errichtet wurde, sollte sich gegenüber dem ältesten und friedlichsten Staat der Welt, welcher selber seit Jahrhunderten keinen Krieg begonnen hat, mehr in Demut üben.

http://politikforen.net/showthread.php?126709-Myanmar-Buddhisten-ver%C3%BCben-V%C3%B6lkermord-an-den-Muslimen-Staat-hat-den-Ausnahmezustand-ausgerufen&p=5528798&viewfull=1#post5528798

:D