PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland in 60 Jahren - Schafft sich Deutschland ab, wird es abgeschafft ? - oder wird alles gut



Walter K.
13.07.2012, 10:13
Ich möchte hiermit einmal einen "ruhigen" Strang eröffnen, indem einmal realistisch alle Theorien, Vorstellungen, Erwartungen und Befürchtungen anständig diskutiert wird.

Nicht gleich Untergangsstimmung, oder Bürgerkriegsangst, sondern möglichst nachvollziehbare Erwartungen schreiben.


Ich gehe einmal voran und schreibe meine Erwartungen auf - ich werde es nicht mehr erleben, wie die meisten hier im Strang - aber vielleicht die Kinder, aber mit Sicherheit die Enkel die heute bis 10 Jahre alt sind (oder vielleicht auch noch Jugendliche).

1. Ich erwarte, daß Deutschland eine Art moderne Türkei wird ... was jetzt auf den ersten Blick sich schlecht anhört ... aber durchaus auch Möglichkeiten gibt, daß es "lebenswert" sein kann.

2. Dabei werden wir ... nach einer Hyperinflation so um 2030, einen Währungsschnitt und nach dem damit verbundenen auseinanderfliegen des Euro eine andere Sozialpolitik machen müssen .... denn schon 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bürger Migranten sein. Da deren Frauen nicht arbeiten dürfen/wollen/können sinkt die Zahl der abhängig Beschäftigten (die in die Sozialkassen einzahlen) beträchtlich. Kleinunternehmer (ala Türkei) und damit Steuerschwindel nehmen zu und bringen den Staat in Zahlungsschwierigkeiten. Der Bildungsstand der muslimischen Bürger steigt nicht wirklich an, was ein Herr von Hilfsarbeiter verursachen wird.

3. Deutschland wird nur noch Sozialleistungen zahlen können, die auf das Überleben ausgerichtet ist ... was ja auch nichts schlechtes sein kann.

4. Die Tigerstaaten (Korea, Indien, China, Vietnam) holen mächtig auf ... und übernehmen die technische Führung im Welthandel

5. Der sogenannte Wohlstand in Deutschland sinkt auf Normalmaß ... so wie in der West-Türkei heute. Die Schere zwischen reich und arm geht immer weiter auseinander.

6. In den meisten Städten ruft der Muezzin, wie selbstverständlich über riesige Lautsprecher 5 mal am Tag zum Gebet. Die Scharia ist zum großen Teil eingeführt und wird von einem Teil der Bürger - vor allem im Familienrecht - angewandt.

7. Wir haben einen türkischen gemäßigten Bundeskanzler, der weiter die Tore für Einwanderung öffnet, sodaß die Moslems weiter rasant zunehmen.

Hat sich Deutschland abgeschafft :? ... oder nur gewandelt :?... oder wird es übernommen? :? oder kommt alles ganz anders :?

Elmo allein zu Hause
15.07.2012, 11:56
Ich hatte Gestern ein Interessantes Gespräch und wir kamen zum ergebnis das die Türkei schon aus Tradition und Kulturellenwerten nicht mehr in die EU gehen würde, weil Heute reicht ja nicht einfach ein beitritt sondern es werden sehr Stark Nationale rechte beschnitten.
Siehe dazu
http://www.propagandafront.de/194320/eu-diktatur-eurokraten-planen-letzte-reste-nationalstaatlicher-souveranitat-auszumerzen.html

So Zweitens
Was wird kommen EU-Diktatur ja, man kann die Menschen so in ihre Rechte bescheiden und keiner wehrt sich siehe GEZ zb.


Ich befürchte das die Menschen in ihrem eigen Abfall sich suhlen werden (übertrieben vielleicht) aber trotzdem weiter dem System Treu bleiben werden.

Bestes Beispiel ist doch die Französische Revolution ab wann wehrten sich die Menschen und wie waren deren Lebensumstände?
Siehe dazu was sich unsere EU Diktatoren also der ESM-Rat dafür erdacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=C0wFb2aL7U8&feature=player_embedded

Dazu Gauck: Mit dem ESM fällt den Deutschen die Solidarität mit Europa leichter.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41876/

frodo
15.07.2012, 12:08
Den Strang gibt es in dieser Form doch schon.
Warum gibst du dir die Antworten auf deine Fragen selber?

Elmo allein zu Hause
15.07.2012, 12:15
Den Strang gibt es in dieser Form doch schon.
Warum gibst du dir die Antworten auf deine Fragen selber?

Und was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun?

Elmo allein zu Hause
15.07.2012, 14:01
Und was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun?

Das ganze sieht wohl so aus, man könnte es eine Kapitalistisch Faschistische Diktatur nennen...

Dieses lief 1996 mal im Fernsehen habs damals gesehen, wo sind Heute solche Dokumentationen?
http://www.youtube.com/watch?v=sXtyLgh1OI8

romeo1
15.07.2012, 14:12
DieZukunft ist unbestimmt. Wer kann schon 60 Jahre in die Zukunft schauen. Im jahr 1900 konnte sich auch niemand auch nur im Ansatz ausmalen, was die kommenden Jahrzehnte so bringen werden.

Im Augenblick sieht es jedoch so aus, daß wir aufgrund einer völlig verfehlten Einwanderungspolitik in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Allerdings gibt es da noch Unwägbarkeiten, da ich davon ausgehe, daß wir - die jetzige Entwicklung fortgesetzt - wegen der zunehmenden Orientalisierung des Landes langfristig auf Bürgerkriegsverhältnisse zusteuern. Aufgrund der demografischen Entwicklung müssen wir auch davon ausghen, daß wie ca. ab 2030 allmählich aus der Spitzengruppe der Industrieländer anfangen werden abzusteigen. Allerdings könnte der zu erwartende Eurozusammenbruch eine Änderung dieses Trends einläuten. Außerdem kann niemand vorhersehen, wie sich die pol. Großwertterlage gestalten wird, die ebenfalls einschneidende Änderungen der gegenwärtig existierenden Entwicklungstrends bedeuten können.

Captain_Spaulding
15.07.2012, 15:53
Ich möchte hiermit einmal einen "ruhigen" Strang eröffnen, indem einmal realistisch alle Theorien, Vorstellungen, Erwartungen und Befürchtungen anständig diskutiert wird.

Nicht gleich Untergangsstimmung, oder Bürgerkriegsangst, sondern möglichst nachvollziehbare Erwartungen schreiben.


Ich gehe einmal voran und schreibe meine Erwartungen auf - ich werde es nicht mehr erleben, wie die meisten hier im Strang - aber vielleicht die Kinder, aber mit Sicherheit die Enkel die heute bis 10 Jahre alt sind (oder vielleicht auch noch Jugendliche).

1. Ich erwarte, daß Deutschland eine Art moderne Türkei wird ... was jetzt auf den ersten Blick sich schlecht anhört ... aber durchaus auch Möglichkeiten gibt, daß es "lebenswert" sein kann.

2. Dabei werden wir ... nach einer Hyperinflation so um 2030, einen Währungsschnitt und nach dem damit verbundenen auseinanderfliegen des Euro eine andere Sozialpolitik machen müssen .... denn schon 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bürger Migranten sein. Da deren Frauen nicht arbeiten dürfen/wollen/können sinkt die Zahl der abhängig Beschäftigten (die in die Sozialkassen einzahlen) beträchtlich. Kleinunternehmer (ala Türkei) und damit Steuerschwindel nehmen zu und bringen den Staat in Zahlungsschwierigkeiten. Der Bildungsstand der muslimischen Bürger steigt nicht wirklich an, was ein Herr von Hilfsarbeiter verursachen wird.

3. Deutschland wird nur noch Sozialleistungen zahlen können, die auf das Überleben ausgerichtet ist ... was ja auch nichts schlechtes sein kann.

4. Die Tigerstaaten (Korea, Indien, China, Vietnam) holen mächtig auf ... und übernehmen die technische Führung im Welthandel

5. Der sogenannte Wohlstand in Deutschland sinkt auf Normalmaß ... so wie in der West-Türkei heute. Die Schere zwischen reich und arm geht immer weiter auseinander.

6. In den meisten Städten ruft der Muezzin, wie selbstverständlich über riesige Lautsprecher 5 mal am Tag zum Gebet. Die Scharia ist zum großen Teil eingeführt und wird von einem Teil der Bürger - vor allem im Familienrecht - angewandt.

7. Wir haben einen türkischen gemäßigten Bundeskanzler, der weiter die Tore für Einwanderung öffnet, sodaß die Moslems weiter rasant zunehmen.

Hat sich Deutschland abgeschafft :? ... oder nur gewandelt :?... oder wird es übernommen? :? oder kommt alles ganz anders :?

Es könnte daran liegen ,dass ich noch etwas jung bin, aber ich finde deine Zukunftsprognose ziemlich pessimistisch.
Wenn du mich fragst würde ich sagen spätestens 2020 bricht die Eu quasi zusammen ,was eine art nationale Rückbesinnung auch bei den Deutschen auslösen wird.
Die Mittelmeerstaaten gehen alle nacheinander Pleite und die Regierungen in GB und Frankreich,die noch einigermaßen bei Verstand sind werden ihre Felle davon schwimmen sehen und aussteigen.
Und spätestens ab dem Punkt wird die Eu für die BRD rein wirtschaftlich schon nicht mehr tragbar sein und auch die Deutschen selbst werden auf ihre Nachbarn schauen und sich fragen warum sie das nicht auch aussteigen bevor sie am Hungertuch nagen.
Unterdessen wird die hohe Migrantenkriminalität unvorstellbare Zustände annehmen ,so dass Rechtsparteien besonders im europäischen Ausland starken Zuwachs gewinnen (diese Entwicklung ist schon seit einigen Jahren zu beobachten) und auch das werden die Deutschen sehen und es ,aus reiner Not schon, übernehmen.
Für die etablierten Parteien sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. Sie schwengen um nach Rechts oder
2. Andere ,volksfreundlichere Parteien werden sich etablieren.

Die einzige Frage ist für mich was danach , so zwischen 2020 und 2030 ,passieren wird.
Also im Klartext werden die Rechtsparteien eine Regierung errichten, die stark genug sein wird um die Zivilokkupanten wieder in ihre ursprünglichen Heimatländer (oder nach Sibirien) abzuschieben oder wird es doch zum Bürgerkrieg kommen.

Ich denke aber selbst im schlimsten Fall ,also Bürgerkrieg, haben die Deutschen noch eine realistische Chance, sie sind zwar bei ihren Männern im wehrfähigen Alter (zahlenmäßig) unterlegen,dafür ist alleridngs die Exekutive und auch die Bundeswehr überwiegend von Deutschen besetzt.
dh die deustche Seite wird ungleich mehr Militärtechnik und Schusswaffen zur Verfügung haben.

ps: mein Szenario würde auch noch 10 Jahre später oder früher funktionieren. Warum du denkst, die Deutschen ,die bereits zu Sarrazins Zeit zu 80%(oder warens 90%?) hinter einer wesendlichen strengeren Migrationspolitik standen werden sich diesen Schweinestall noch bis 2040 angucken, kann ich nicht nachvollziehen.
Trotzdem interressanter Strang
mfg Captain Spaulding

Captain_Spaulding
15.07.2012, 16:00
..... Dass es nach der Rückbesinnugn auf das Selbstbestimmunsgrecht der Völker auch wieder wirtschaftlich berauf gehen wird brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Wir haben jetzt noch einen guten Stand dafür ,dass man sovieles noch optimieren kann.
Mit der nationalen Rückbesinnung werden auch wieder fähige patriotische Politiker ans Zepter kommen ,da würde ich mir am wenigsten Sorgen drum machen.

EINES MUSST DU MIR ABER NOCH ERKLÄREN: warum bezeichnest du dein Szenario als "noch lebenswert" oder "garnicht mal so schlecht" ?
Also für mich klingt das so ziemlich nach dem Schlimmstmöglichen.

Elmo allein zu Hause
15.07.2012, 16:03
DieZukunft ist unbestimmt. Wer kann schon 60 Jahre in die Zukunft schauen. Im jahr 1900 konnte sich auch niemand auch nur im Ansatz ausmalen, was die kommenden Jahrzehnte so bringen werden.

Im Augenblick sieht es jedoch so aus, daß wir aufgrund einer völlig verfehlten Einwanderungspolitik in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Allerdings gibt es da noch Unwägbarkeiten, da ich davon ausgehe, daß wir - die jetzige Entwicklung fortgesetzt - wegen der zunehmenden Orientalisierung des Landes langfristig auf Bürgerkriegsverhältnisse zusteuern. Aufgrund der demografischen Entwicklung müssen wir auch davon ausghen, daß wie ca. ab 2030 allmählich aus der Spitzengruppe der Industrieländer anfangen werden abzusteigen. Allerdings könnte der zu erwartende Eurozusammenbruch eine Änderung dieses Trends einläuten. Außerdem kann niemand vorhersehen, wie sich die pol. Großwertterlage gestalten wird, die ebenfalls einschneidende Änderungen der gegenwärtig existierenden Entwicklungstrends bedeuten können.
Traumtänzer! Von welches Land redest Du?! EU oder US-EU oder der Bilderberger Weltregierung?! Dann ist es Natürlich NOCH wichtig ob wir ein paar Ausländer zu viel haben...:nhss:

Registrierter
15.07.2012, 16:05
Ich hatte Gestern ein Interessantes Gespräch und wir kamen zum ergebnis das die Türkei schon aus Tradition und Kulturellenwerten nicht mehr in die EU gehen würde, weil Heute reicht ja nicht einfach ein beitritt sondern es werden sehr Stark Nationale rechte beschnitten.
Siehe dazu
http://www.propagandafront.de/194320/eu-diktatur-eurokraten-planen-letzte-reste-nationalstaatlicher-souveranitat-auszumerzen.html

So Zweitens
Was wird kommen EU-Diktatur ja, man kann die Menschen so in ihre Rechte bescheiden und keiner wehrt sich siehe GEZ zb.


Ich befürchte das die Menschen in ihrem eigen Abfall sich suhlen werden (übertrieben vielleicht) aber trotzdem weiter dem System Treu bleiben werden.

Bestes Beispiel ist doch die Französische Revolution ab wann wehrten sich die Menschen und wie waren deren Lebensumstände?
Siehe dazu was sich unsere EU Diktatoren also der ESM-Rat dafür erdacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=C0wFb2aL7U8&feature=player_embedded

Dazu Gauck: Mit dem ESM fällt den Deutschen die Solidarität mit Europa leichter.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41876/


Die deutsche Sprache hast Du ja bereits abgeschafft.
Da ist es für den letzten Schritt für Dich zumindest ja nun nicht mehr weit.

Captain_Spaulding
15.07.2012, 16:08
.... denn schon 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bürger Migranten sein.

Da ist mir noch etwas aufgefallen,was mich stört.
Du denkst ersthaft ,dass Migranten in der BRD jemals die Mehrheit bei der ARBEITENDEN Bevölkerung stellen werden.
xD tut mir Leid aber das finde ich einfach nur zum kaputt lachen.
Unsere ganze Wirtschaft würde tausend mal eher kaputt gehen und es würde zum blutigstem Bürgerkrieg kommen als dass diese Leute mehrheitlich anfangen ehrlicher Arbeit nach zu gehen.
Im ernst das glaubst du ja selbst nicht.

Elmo allein zu Hause
15.07.2012, 16:09
4. Die Tigerstaaten (Korea, Indien, China, Vietnam) holen mächtig auf ... und übernehmen die technische Führung im Welthandel


Dies wurde 1975 auf der Bilderberger Tagung beschlossen!!!

Landogar
15.07.2012, 16:15
Wenn der phlegmatische Haufen von selbstmitleidigen Berufsjammerern und Waschlappen hierzuforum repräsentativ für alle Deutschen sein sollte; ja, dann schaffen wir uns wirklich ab.

Abgesehen davon kann in 60 Jahren allerhand passieren, den einen oder anderen Weltkrieg werden wir wohl auch noch hinbekommen.

romeo1
15.07.2012, 16:52
Traumtänzer! Von welches Land redest Du?! EU oder US-EU oder der Bilderberger Weltregierung?! Dann ist es Natürlich NOCH wichtig ob wir ein paar Ausländer zu viel haben...:nhss:

Du Verschwörungstrottel nervst.

Walter K.
15.07.2012, 16:56
DieZukunft ist unbestimmt. Wer kann schon 60 Jahre in die Zukunft schauen. Im jahr 1900 konnte sich auch niemand auch nur im Ansatz ausmalen, was die kommenden Jahrzehnte so bringen werden.

Im Augenblick sieht es jedoch so aus, daß wir aufgrund einer völlig verfehlten Einwanderungspolitik in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Allerdings gibt es da noch Unwägbarkeiten, da ich davon ausgehe, daß wir - die jetzige Entwicklung fortgesetzt - wegen der zunehmenden Orientalisierung des Landes langfristig auf Bürgerkriegsverhältnisse zusteuern. Aufgrund der demografischen Entwicklung müssen wir auch davon ausghen, daß wie ca. ab 2030 allmählich aus der Spitzengruppe der Industrieländer anfangen werden abzusteigen. Allerdings könnte der zu erwartende Eurozusammenbruch eine Änderung dieses Trends einläuten. Außerdem kann niemand vorhersehen, wie sich die pol. Großwertterlage gestalten wird, die ebenfalls einschneidende Änderungen der gegenwärtig existierenden Entwicklungstrends bedeuten können.

Das ist absolut richtig ... wir wollen ja keine verbindlichen Aussagen machen ... aber ... auch ich frage mich (obwohl ich es niemals erreichen werde) was passiert aus Deutschland (vielleicht auch aus Europa)

Und da wäre es hilfreich, oder interessant zu erfahren, was jeder von Euch so denkt ... vermutet ... erwartet ... befürchtet ... vor allem die um 20 jährigen sind für mich interessant.

Vielen Dank für alle die sich rege beteiligen.

Walter K.
15.07.2012, 16:58
Wenn der phlegmatische Haufen von selbstmitleidigen Berufsjammerern und Waschlappen hierzuforum repräsentativ für alle Deutschen sein sollte; ja, dann schaffen wir uns wirklich ab.

Abgesehen davon kann in 60 Jahren allerhand passieren, den einen oder anderen Weltkrieg werden wir wohl auch noch hinbekommen.

Stimmt - hat schon Romeo1 geschrieben ... dennoch wäre es interessant zu wissen, was jeder erwartet ... wenn alles so "NORMAL" weiter läuft !

Walter K.
15.07.2012, 17:01
Da ist mir noch etwas aufgefallen,was mich stört.
Du denkst ersthaft ,dass Migranten in der BRD jemals die Mehrheit bei der ARBEITENDEN Bevölkerung stellen werden.
xD tut mir Leid aber das finde ich einfach nur zum kaputt lachen.
Unsere ganze Wirtschaft würde tausend mal eher kaputt gehen und es würde zum blutigstem Bürgerkrieg kommen als dass diese Leute mehrheitlich anfangen ehrlicher Arbeit nach zu gehen.
Im ernst das glaubst du ja selbst nicht.

Ich meinte damit die Mehrheit "der arbeitsfähigen Bevölkerung" (18-65 Jahre)

Und das ist ja ein großes Problem ... wer erarbeitet dann die Rentenbeiträge, die Sozialversicherungen, die Steuern ? Welchen Bildungsstand haben dann die "Werktätigen"? Langt er aus um ein Hochtechnikland mit fähigen Arbeitskräften zu versorgen ?

Auch das sind Fragen, die m.M.n. sehr wichtig sind.

romeo1
15.07.2012, 17:04
Am Untergang der DDR und des Ostblocks kann man beobachten, wie rasent schnell sich manchmal die pol. Landschaft verändern kann. Noch im Sommer 1989 habe ich nicht geglaubt, daß sich wirklich ernsthaft etwas ändern würde. Doch es kam anders. Das möchte ich nur mal all den Jammerlappen sagen, die unentwegt der Meinung sind, daß sich der bisherige Kurs in alle Ewigkeit so fortstzen wird.

Elmo allein zu Hause
15.07.2012, 17:06
Du Verschwörungstrottel nervst.

Nö selber Trottel, Gute Nacht.:)

Walter K.
15.07.2012, 17:10
Am Untergang der DDR und des Ostblocks kann man beobachten, wie rasent schnell sich manchmal die pol. Landschaft verändern kann. Noch im Sommer 1989 habe ich nicht geglaubt, daß sich wirklich ernsthaft etwas ändern würde. Doch es kam anders. Das möchte ich nur mal all den Jammerlappen sagen, die unentwegt der Meinung sind, daß sich der bisherige Kurs in alle Ewigkeit so fortstzen wird.

Richtig, ich habe auch so Ende der 80er Jahre einige Diskussionen geführt, indem ich sagte (und ich glaubte es auch), daß wir den Kommunismus so schnell niemals "besiegen" könnten. Dennoch finde ich eine Diskussion über unsere Zukunft interessant.

Ich dachte auch, daß sich die Muslime schnell integrieren werden ... oh, wie hatte ich mich da getäuscht ... und ich schäme mich trotzdem nicht dafür.

romeo1
15.07.2012, 17:18
Richtig, ich habe auch so Ende der 80er Jahre einige Diskussionen geführt, indem ich sagte (und ich glaubte es auch), daß wir den Kommunismus so schnell niemals "besiegen" könnten. Dennoch finde ich eine Diskussion über unsere Zukunft interessant.

Ich dachte auch, daß sich die Muslime schnell integrieren werden ... oh, wie hatte ich mich da getäuscht ... und ich schäme mich trotzdem nicht dafür.

In dieser Zeit war ich noch überzeugt davon, daß der Soz. die bessere Gesellschaftsform ist. Das änderte sich, als ich in der Wendezeit mitbekam, was alles so für Verbrechen im Namen des Soz. verübt wurden. Dieses Umdenken hat so ca. 2 Jahre gedauert. Seitdem bin ich geheilt.

Captain_Spaulding
16.07.2012, 15:21
Ich meinte damit die Mehrheit "der arbeitsfähigen Bevölkerung" (18-65 Jahre)

Aha ,da kommen wir der Sache schon näher, mein Freund es ist aber ein himmelweiter Unterschied zwischen arbeitsfähig und tatsächlich arbeitend.


Und das ist ja ein großes Problem ... wer erarbeitet dann die Rentenbeiträge, die Sozialversicherungen, die Steuern ?
Und genau diese Situation wird zum Bürgerkrieg führen ,warum du denkst ,die Migranten werden sich durch irgenteine neue Reform wie durch ein Wunder doch integrieren verstehe ich genauso wenig ,wie warum du das für "garnicht mal so schlecht" hälst.


Welchen Bildungsstand haben dann die "Werktätigen"?
Keinen sehr guten,wenn wir die Musels bis dahin nicht abgeschoben haben...


Langt er aus um ein Hochtechnikland mit fähigen Arbeitskräften zu versorgen ?
Auf garkeinen Fall wird das reichen, wenn die Musels gewinnen wird sich dieses schöne Land bald zur dritten Welt zählen, außer Agrarnutzung wird hier garnichts mehr laufen.


Auch das sind Fragen, die m.M.n. sehr wichtig sind.
Hast du gut erkannt, aber warum um alles in der Welt denkst du,dass das alles so funktionieren wird wie in deiner Prognose?


mfg Captain Spaulding

Herr Schmidt
23.07.2012, 10:51
Deutschland wird sich extrem stark wandeln. Das ist leider wahr und war auch so von einigen Gruppen gewollt.

1. Die Industrie braucht ein Proletariat ... das ging Ende der 60er Jahre fast verloren ... also mussten NEUE Proleten eingeführt werden.

2. Die linken Träumer hatten mit der Realität der DDR und UdSSR ihr Paradies verloren, also konzentrierten sie sich JETZT auf "Menschlichkeit" und erklärten jeden Wirtschaftsflüchtling zu einem Exempel.

3. Die Phantasten dachten die neuen geburtenstarken Einwanderer könnten die Demografie ändern indem sie sich nahtlos integrieren.

Wenn drei solche starken Strömungen zusammen kommen, dann werden die denkenden Menschen zur Seite gedrückt.

So jetzt meine Aussage:

Deutschland schafft sich ab: STIMMT ... jedenfalls das Deutschland der 60er und 70er, vielleicht noch 80er Jahre ... herauskommen wird ein viel wenig sozialer Staat, so wie wir ihn heute kennen ... das ist aus meiner Sicht sogar nicht einmal schlecht.

Wer gut ausgebildet ist, wer seine Religion verschweigt (oder gar scheinbar Muslim ist) ... der kann doch noch ein gutes Leben führen ... man muß nur cleverer als die Zugewanderten Dummbeutel sein. Dann kann man sie ausbeuten, nicht brutal, aber ich denke für wenig Geld kann man sie für einen arbeiten lassen ... meine Denkweise ist halt doch: kapitalistisch-ehrlich.

elas
23.07.2012, 11:11
Es könnte daran liegen ,dass ich noch etwas jung bin, aber ich finde deine Zukunftsprognose ziemlich pessimistisch.
Wenn du mich fragst würde ich sagen spätestens 2020 bricht die Eu quasi zusammen ,was eine art nationale Rückbesinnung auch bei den Deutschen auslösen wird.
Die Mittelmeerstaaten gehen alle nacheinander Pleite und die Regierungen in GB und Frankreich,die noch einigermaßen bei Verstand sind werden ihre Felle davon schwimmen sehen und aussteigen.
Und spätestens ab dem Punkt wird die Eu für die BRD rein wirtschaftlich schon nicht mehr tragbar sein und auch die Deutschen selbst werden auf ihre Nachbarn schauen und sich fragen warum sie das nicht auch aussteigen bevor sie am Hungertuch nagen.
Unterdessen wird die hohe Migrantenkriminalität unvorstellbare Zustände annehmen ,so dass Rechtsparteien besonders im europäischen Ausland starken Zuwachs gewinnen (diese Entwicklung ist schon seit einigen Jahren zu beobachten) und auch das werden die Deutschen sehen und es ,aus reiner Not schon, übernehmen.
Für die etablierten Parteien sehe ich zwei Möglichkeiten:
1. Sie schwengen um nach Rechts oder
2. Andere ,volksfreundlichere Parteien werden sich etablieren.

Die einzige Frage ist für mich was danach , so zwischen 2020 und 2030 ,passieren wird.
Also im Klartext werden die Rechtsparteien eine Regierung errichten, die stark genug sein wird um die Zivilokkupanten wieder in ihre ursprünglichen Heimatländer (oder nach Sibirien) abzuschieben oder wird es doch zum Bürgerkrieg kommen.

Ich denke aber selbst im schlimsten Fall ,also Bürgerkrieg, haben die Deutschen noch eine realistische Chance, sie sind zwar bei ihren Männern im wehrfähigen Alter (zahlenmäßig) unterlegen,dafür ist alleridngs die Exekutive und auch die Bundeswehr überwiegend von Deutschen besetzt.
dh die deustche Seite wird ungleich mehr Militärtechnik und Schusswaffen zur Verfügung haben.

ps: mein Szenario würde auch noch 10 Jahre später oder früher funktionieren. Warum du denkst, die Deutschen ,die bereits zu Sarrazins Zeit zu 80%(oder warens 90%?) hinter einer wesendlichen strengeren Migrationspolitik standen werden sich diesen Schweinestall noch bis 2040 angucken, kann ich nicht nachvollziehen.
Trotzdem interressanter Strang
mfg Captain Spaulding

Marine LePen hat schon angekündigt dass Frankreich die EU verlassen wird sollte sie in der nächste Legislatur an die Macht kommen....die Ereignisse werden ihr vermutlich dazu verhelfen.

Das wäre dann der Wendepunkt auch für Deutschland ein Roll-Back gegen Überfremdung einzuleiten.

Herr Schmidt
23.07.2012, 12:28
Marine LePen hat schon angekündigt dass Frankreich die EU verlassen wird sollte sie in der nächste Legislatur an die Macht kommen....die Ereignisse werden ihr vermutlich dazu verhelfen.

Das wäre dann der Wendepunkt auch für Deutschland ein Roll-Back gegen Überfremdung einzuleiten.

"Die Worte höre ich gerne, doch mir fehlt der Glaube"

Ich glaube sogar, daß die Linken, Gutmenschen und alle die an der Migrationsindustrie verdienen vor diesem "Gespenst" sogar etwas Angst haben und daher soviel wie möglich noch Migranten ins Land holen, damit die MultiKulti-Gesellschaft unumkehrbar wird.

Captain_Spaulding
24.07.2012, 12:33
Marine LePen hat schon angekündigt dass Frankreich die EU verlassen wird sollte sie in der nächste Legislatur an die Macht kommen....die Ereignisse werden ihr vermutlich dazu verhelfen.

Das wäre dann der Wendepunkt auch für Deutschland ein Roll-Back gegen Überfremdung einzuleiten.

Ich hoffe ,dass das schon bald passieren wird und nicht erst 2020 .Desto schneller desto besser für uns.

Herr Schmidt
24.07.2012, 18:26
Ich hoffe ,dass das schon bald passieren wird und nicht erst 2020 .Desto schneller desto besser für uns.

Aber auch wir, werden kräftig "bluten" müssen ...mit Massenarbeitslosigkeit, Unruhen, Sozialkürzungen usw. usw. ... bis es wieder bergauf geht.

Corpus Delicti
24.07.2012, 20:44
Nicht gleich Untergangsstimmung, oder Bürgerkriegsangst, sondern möglichst nachvollziehbare Erwartungen schreiben.


1. Ich erwarte, daß Deutschland eine Art moderne Türkei wird ...


Also erstmal würde ich gern wissen,was du dir unter moderne Türkei vorstellst ? Die Türken in der Türkei sind doch schon jetzt 10 mal moderner als die Türken hier in Deutschland ?

Und wieso sollten Bürgerkriege nicht nachvollziehbar sein ? Siehe Lybien.Und an die 4000 Salafisten die wir bereits jetzt haben,hast du gar nicht erst gedacht.Wieviele werden es erst in 60 Jahren sein ? Das wird wohl eher ein Gottesstaat werden.

Und wer soll den Reichtum erwirtschaften,wenn die Deutschen nicht mehr da sind,die Asylanten ? Wenn nichts mehr zu holen ist,werden viele auch wieder gehen.

Herr Schmidt
24.07.2012, 23:34
Also erstmal würde ich gern wissen,was du dir unter moderne Türkei vorstellst ? Die Türken in der Türkei sind doch schon jetzt 10 mal moderner als die Türken hier in Deutschland ?

Stimmt ... aber vielleicht werden wir so wie die West-Türkei ?

Und wieso sollten Bürgerkriege nicht nachvollziehbar sein ? Siehe Lybien.Und an die 4000 Salafisten die wir bereits jetzt haben,hast du gar nicht erst gedacht.Wieviele werden es erst in 60 Jahren sein ? Das wird wohl eher ein Gottesstaat werden.

Vielleicht ... alles ist möglich.

Und wer soll den Reichtum erwirtschaften,wenn die Deutschen nicht mehr da sind,die Asylanten ? Wenn nichts mehr zu holen ist,werden viele auch wieder gehen.

Das denke ich nicht ... niemand wird gehen, denn Deutschland ist auch in der Krise für diese "Menschen" noch ein Paradies ....

Corpus Delicti
24.07.2012, 23:43
Das denke ich nicht ... niemand wird gehen, denn Deutschland ist auch in der Krise für diese "Menschen" noch ein Paradies ....


Ich habe keine Lust mehr ,in einem immer mehr vermuseltem Land zu leben.

Herr Schmidt
25.07.2012, 06:50
Ich habe keine Lust mehr ,in einem immer mehr vermuseltem Land zu leben.


Noch gibt es "muselfreie" 'Gebiete ... gut nicht ganz, aber ziemlich: Rügen, Steigerwald, fränkische Schweiz, Elbstandsteingebirge usw. usw. :appl:


Und in den nächsten 20 Jahren wird das auch noch so sein ... dann wird es eng, sich die Kopftücher vom Leibe zu halten :hd:

Captain_Spaulding
25.07.2012, 12:47
Aber auch wir, werden kräftig "bluten" müssen ...mit Massenarbeitslosigkeit, Unruhen, Sozialkürzungen usw. usw. ... bis es wieder bergauf geht.

Und wenn schon, schau dir doch dieses Land an , was daraus geworden ist.... Wir werden weit weniger bluten müssen als wir zum derzeitigen Zeitpunkt bluten.
Davon abgesehen denke ich sowieso, dass die wirtschaftlichen Prognosen zu dem Thema weitesgehend verfälscht sind.
Man möchte uns wahrscheinlich durch Existenzängste dazu zwingen diesen Mulktikulti-Rotz bis in alle Ewigkeit zu ertragen.
Wenn man sich die Staatskosten aber mal anguckt, die für kriminelle und arbeitslose Kulturbereicherer rausgeschmissen werden und wenn ich mir dann noch die ganzen unternehmerischen Nischen angucke , die frei werden würden, wenn wir sie alle abschieben, würde ich eher darauf setzen,dass wir hier den nächsten großen deutschen Wirtschaftsaufschwung erleben werden als dass wir in irgenteiner weise bluten müssen.
Sowieso "bluten" ,müssen wir höchstens jetzt bzw. wenn es so weiter geht wie bisher. Alles weitere wäre schon eine Verbesserung.
mfg
Captain Spaulding

Corpus Delicti
25.07.2012, 15:45
Noch gibt es "muselfreie" 'Gebiete ... gut nicht ganz, aber ziemlich: Rügen, Steigerwald, fränkische Schweiz, Elbstandsteingebirge usw. usw. :appl:


Und in den nächsten 20 Jahren wird das auch noch so sein ... dann wird es eng, sich die Kopftücher vom Leibe zu halten :hd:

Ich will auch nicht in der Pampa leben,um den Türken auszuweichen.Die sollen hier wieder verschwinden.Warum soll ich mich denn von denen wegdrängen lassen ?

Herr Schmidt
25.07.2012, 16:33
Ich will auch nicht in der Pampa leben,um den Türken auszuweichen.Die sollen hier wieder verschwinden.Warum soll ich mich denn von denen wegdrängen lassen ?


Richtig ! Aber verschwinden werden die NIE WIEDER !! Dafür werden die orientierungslosen LINKEN kämpfen. Wenn nicht irgendwas ganz ausgewöhnliches passiert, dann werden sich Schachfelder herauskristalisieren: Musel - gemischt - muselfrei

Corpus Delicti
25.07.2012, 16:35
Richtig ! Aber verschwinden werden die NIE WIEDER !! Dafür werden die orientierungslosen LINKEN kämpfen. Wenn nicht irgendwas ganz ausgewöhnliches passiert, dann werden sich Schachfelder herauskristalisieren: Musel - gemischt - muselfrei

Ich hoffe immernoch auf den dritten WK,den die Juden anzetteln werden.

iGude
25.07.2012, 16:36
Ich hoffe immernoch auf den dritten WK,den die Juden anzetteln werden.


Wie kann man auf einen Weltkrieg hoffen? Dammed ...

Corpus Delicti
25.07.2012, 16:42
Wie kann man auf einen Weltkrieg hoffen? Dammed ...

wie kann man nicht darauf hoffen ?

Herr Schmidt
25.07.2012, 16:59
Ich hoffe immernoch auf den dritten WK,den die Juden anzetteln werden.


Warum sollten sie das tun ? Es geht ihnen doch ganz gut ... besser könnte es nicht gehen.

Und ein WK hat nur ganz wenige Gewinner (0,01%) aber immer sehr viele Verlierer.

Corpus Delicti
25.07.2012, 17:06
Warum sollten sie das tun ? Es geht ihnen doch ganz gut ... besser könnte es nicht gehen.

Und ein WK hat nur ganz wenige Gewinner (0,01%) aber immer sehr viele Verlierer.

Weil die Juden nunmal so sind,sie sind erst dann zufrieden wenn die ganze Welt in Leid und Elend schwimmt.

Manchmal muss man eine Stadt niederreißen um neu anzufangen.Es muss erst schlechter werden,bevor es besser wird.

Herr Schmidt
25.07.2012, 17:53
Weil die Juden nunmal so sind,sie sind erst dann zufrieden wenn die ganze Welt in Leid und Elend schwimmt.

Manchmal muss man eine Stadt niederreißen um neu anzufangen.Es muss erst schlechter werden,bevor es besser wird.

Frei nach den Farben der deutschen Fahne ? schwarz - rot - gold.

Aber Moment, es geht uns doch alle gut, sehr gut, ja ausgezeichnet ... warum sollten wir was ändern ? JETZT? Wenn dann müssen es die Jungen machen, ich setze mich ans Fenster und schaue zu ob sie es schaffen - wenn nicht bin ich schwupps wieder in Canada !

Corpus Delicti
25.07.2012, 18:59
Frei nach den Farben der deutschen Fahne ? schwarz - rot - gold.

Aber Moment, es geht uns doch alle gut, sehr gut, ja ausgezeichnet ... warum sollten wir was ändern ? JETZT? Wenn dann müssen es die Jungen machen, ich setze mich ans Fenster und schaue zu ob sie es schaffen - wenn nicht bin ich schwupps wieder in Canada !

Als echter Deutscher musst du mithelfen was zu ändern.

Und wo geht es uns gut ?

Schwarz Weiß Rot sind die Farben von Deutschland oder Rot mit ...kreuz.

Schwarz Rot Gold ist von der Weimar Republik,und die ist schon lange weg.

-jmw-
25.07.2012, 19:14
Schwarz Rot Gold ist von der Weimar Republik
Befreiungskriege?
48er-Revolution?

Herr Schmidt
25.07.2012, 19:22
Als echter Deutscher musst du mithelfen was zu ändern.

Und wo geht es uns gut ?

Schwarz Weiß Rot sind die Farben von Deutschland oder Rot mit ...kreuz.

Schwarz Rot Gold ist von der Weimar Republik,und die ist schon lange weg.

Nein ... ich meinte die Symbolik:

schwarz war in Vergangenheit
rot (voll Blut) wird die Gegenwart
golden wird die Zukunft

Sorry, mir aber geht es sehr gut ... und wenn ich unsere Jugend sehe, dann frage ich mich: "Würde sich ein Kampfeinsatz heute noch lohnen" ... ????????????????????????? ... ich bin Reserveoffizier ... ich habe meinen Beitrag geleistet

Was würde Dittsche sagen: "Man weiß es nicht"

Corpus Delicti
25.07.2012, 19:33
Nein ... ich meinte die Symbolik:

schwarz war in Vergangenheit
rot (voll Blut) wird die Gegenwart
golden wird die Zukunft

Sorry, mir aber geht es sehr gut ... und wenn ich unsere Jugend sehe, dann frage ich mich: "Würde sich ein Kampfeinsatz heute noch lohnen" ... ????????????????????????? ... ich bin Reserveoffizier ... ich habe meinen Beitrag geleistet

Was würde Dittsche sagen: "Man weiß es nicht"

Ja aber das ist doch keine richtige Aussage,ich habe meinen Beitrag geleistet und jetzt schaue ich zu wie dieses Land vor die Hunde geht.Nur weil es mir persönlich gut geht.Es macht mich krank wie dieses Land aussieht.Solange Deutschland nicht frei ist,solange geht der Kampf weiter.

Und wenn ich fragen darf,welchen Beitrag hast du geleistet ? Was macht ein Reserveoffizier ?

Herr Schmidt
25.07.2012, 19:42
Ja aber das ist doch keine richtige Aussage,ich habe meinen Beitrag geleistet und jetzt schaue ich zu wie dieses Land vor die Hunde geht.Nur weil es mir persönlich gut geht.Es macht mich krank wie dieses Land aussieht.Solange Deutschland nicht frei ist,solange geht der Kampf weiter.

Und wenn ich fragen darf,welchen Beitrag hast du geleistet ? Was macht ein Reserveoffizier ?

"Er" hat einmal 2 Jahre "gedient" ... er hat viele Reserve-Übungen gemacht (also Freizeit geopfert) und wäre im sogenannten kalten Krieg planmäßig die erste Opfermasse gewesen. Übrigens: Kampftruppenschule Hammelburg dann Kampfpanzer 356 !!

So ... und jetzt sind die jungen Bürger dran ... wollen sie nur "feiern" oder wollen sie ihr Land "retten" ... aber wenn ich diese "Vögel" so sehen (Piercing, Tattoos usw.) sehe ich "schwarz".

Nur zur Erinnerung, wir haben schon vor langer Zeit unsere Heimatstadt "verlassen" und sind in ein kleines Dorf gezogen, um der Vermuselung zu entgehen ... und es war richtig. Daß meine Tochter nach Canada zog ist noch das Sahnehäubchen.

Corpus Delicti
25.07.2012, 19:46
Befreiungskriege?
48er-Revolution?

Rot mit ...kreuz ist die Fahne auf die wir uns berufen sollten.

Jule
25.07.2012, 19:51
Rot mit ...kreuz ist die Fahne auf die wir uns berufen sollten.

rot?

So ein rot ----> http://www.kummerland.de/stern_start.gif ???

:haha:

Corpus Delicti
25.07.2012, 19:57
"Er" hat einmal 2 Jahre "gedient" ... er hat viele Reserve-Übungen gemacht (also Freizeit geopfert) und wäre im sogenannten kalten Krieg planmäßig die erste Opfermasse gewesen. Übrigens: Kampftruppenschule Hammelburg dann Kampfpanzer 356 !!

So ... und jetzt sind die jungen Bürger dran ... wollen sie nur "feiern" oder wollen sie ihr Land "retten" ... aber wenn ich diese "Vögel" so sehen (Piercing, Tattoos usw.) sehe ich "schwarz".

Nur zur Erinnerung, wir haben schon vor langer Zeit unsere Heimatstadt "verlassen" und sind in ein kleines Dorf gezogen, um der Vermuselung zu entgehen ... und es war richtig. Daß meine Tochter nach Canada zog ist noch das Sahnehäubchen.

Wer ist denn "ER" meinst du dich selbst.Der Reserveoffizier ?

Leztendlich hast du nur Freizeit geopfert.Und dafür dann die Füße hochlegen und gar nichts mehr machen.Du machst es dir zu einfach.Und nur auf die Jugend zu schimpfen und zu warten,finde ich auch nicht ganz richtig.Die Jugend hat eine verblödete Erziehung genossen und weiß es nicht besser.Die diejenigen die was dagegen tun wollen,sind erstens zu wenige.Und nur weil du 1 0der zwei Jahre Freizeit geopfert hast und kein Jugentlicher mehr bist glaubst du das du nicht mehr für Deutschlands Freeiheit kämpfen musst.

Man muss sein ganzes Leben für Freiheit kämpfen,falls du es nicht weißt und wenn die Jugend es nicht tut oder es nicht weiß,dann solltest du es ihnen zeigen.

Dr.Brett
25.07.2012, 19:57
Schwarz Rot Gold ist von der Weimar Republik,und die ist schon lange weg.

Das sind die Farben des Lützower Freikorps aus den Befreiungskriegen. Allemal mehr einen Bezug herzustellen wert als ein indisches Donnerrad, oder?

Die Diskreditierung durch die aktuelle Politik ändert daran nichts.

-jmw-
25.07.2012, 19:58
Rot mit ...kreuz ist die Fahne auf die wir uns berufen sollten.
Die Fahne einer Partei kann, da pars, partis = lat. Teil ist, nie die Fahne Deutschlands sein.

Herr Schmidt
25.07.2012, 20:47
Wer ist denn "ER" meinst du dich selbst.Der Reserveoffizier ?

Leztendlich hast du nur Freizeit geopfert.Und dafür dann die Füße hochlegen und gar nichts mehr machen.Du machst es dir zu einfach.Und nur auf die Jugend zu schimpfen und zu warten,finde ich auch nicht ganz richtig.Die Jugend hat eine verblödete Erziehung genossen und weiß es nicht besser.Die diejenigen die was dagegen tun wollen,sind erstens zu wenige.Und nur weil du 1 0der zwei Jahre Freizeit geopfert hast und kein Jugentlicher mehr bist glaubst du das du nicht mehr für Deutschlands Freeiheit kämpfen musst.

Man muss sein ganzes Leben für Freiheit kämpfen,falls du es nicht weißt und wenn die Jugend es nicht tut oder es nicht weiß,dann solltest du es ihnen zeigen.

Nein ... ich hatte einen schweren Unfall (im Kampfpanzer, beim Schießen in Grafenwöhr) und war über 8 Wochen im Krankenhaus Amberg gelegen, danach noch zig Wochen krank geschrieben. Jetzt sieht man nur noch einige Narben ... ich habe "mehr" für Deutschland getan (auch wenn es vergebens war) als 95% der Deutschen.

Apart
25.07.2012, 20:53
Ganz Europa schafft sich doch ab.

Schaut euch um, was seht ihr denn da ?

Im Westen Lebensgenuss pur, ohne Leistung bringen zu wollen.
Im Norden die Bankster City, die denkt mit Zocken und Krieg führen liesse sich Wohlstand schaffen.
Im Süden Lebensfreude, Arbeistlosigkeit und Müllberge.
Im Osten Unterentwickluing, Landflucht und Alkoholismus.

Deutschland ist im untergehenden Europa mehr denn je das Maß der Dinge.

Herr Schmidt
25.07.2012, 21:19
Ganz Europa schafft sich doch ab.

Schaut euch um, was seht ihr denn da ?

Im Westen Lebensgenuss pur, ohne Leistung bringen zu wollen.
Im Norden die Bankster City, die denkt mit Zocken und Krieg führen liesse sich Wohlstand schaffen.
Im Süden Lebensfreude, Arbeistlosigkeit und Müllberge.
Im Osten Unterentwickluing, Landflucht und Alkoholismus.

Deutschland ist im untergehenden Europa mehr denn je das Maß der Dinge.


Tja ... auch Rom ging einmal unter ... oder SPARTA ... allen waffentechnisch haushoch überlegen ... trotzdem irgendwann geht jede Kultur einmal "unter"

Pythia
25.07.2012, 23:44
Nein ... ich hatte einen schweren Unfall (im Kampfpanzer, beim Schießen in Grafenwöhr) und war über 8 Wochen im Krankenhaus Amberg gelegen, danach noch zig Wochen krank geschrieben. Jetzt sieht man nur noch einige Narben ... ich habe "mehr" für Deutschland getan (auch wenn es vergebens war) als 95% der Deutschen.Du hast mehr als 95% der Deutschen für Deutschland getan, weil Du als Soldat 8 Wochen im Lazarett warst? Soldaten und Beamten sind eher unterstes Leistungsviertel, gerade über nicht erwerbstätigen Behinderten, Schülern, Studenten, Rentnern, Hausfrauen, Asozialen und Knackis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und was tun denn bitte Krankfeierer für ihr Land? 1950 hatten BRD (51) und DDR (19) 70 mio. Einwohner, von denen die Meisten weit mehr leisteten. Seit frühester Kindheit war ich nur Einer von vielen Millionen, die für Deutschland die Substanz schufen, von der die BRD noch immer zehrt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Als 3-Jährige suchten wir in Ruinen Brauchbares, halfen Trümmerfrauen Ziegel reinigen, nach der Ernte suchten wir mit Hamstern um die Wette Körner für Muckefuck und Brot, und konnte ein Kind nicht mehr und fiel um mit von scharfen Stoppeln blutenden Händen und Füßen, küßten und herzten wir es bis es wieder konnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kohleklauen im Güterbahnhof, Besatzungsoldaten Essen abmaggeln und Schwarzmarkt war unser Alltag. Kinder in Bauernhöfen und Familienbetrieben arbeiteten auch nach Kindergarten und später nach der Schule.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 5 konnte ich bis 10 Mark Wechselgeld zählen, denn in Läden kauften Kinder von Kindern, da Erwachsene keine Zeit hatten zum Kaufen und Verkaufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als ich in die Schule kam hatte ich schon Pranken wie ein Bauarbeiter, half dann aber meiner Mutter im Büro mit Einfachem wie Rechnungen nach Datum sortieren und nummerieren. Das war damals wichtiger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Später trug ich vor der Schule Brötchen und Zeitungen aus, und mit 13 arbeitete ich nach der Schule am Bau als Hilfsarbeiter, an Feiertagen und in Ferien ganztags, und Alle waren affenstolz auf ihre Leistung.

http://www.24-carat.de/2012/07/COAL-180.JPG



Bei uns waren nicht die Größten, die an der Playstation mehr Ungeheuer abknallten oder Puppen hatten, die besser Augen klimpern konnten: wer zuhause mehr Kohle abliefern konnte, war bei anderen Kindern am höchsten angesehen. Auch bei Erwachsenen
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Nachteil war: manche Kinder wollten keine Lehre, da Hilfsarbeiter mehr verdienten als Lehrlinge. Aber echt Ehrgeizige holten dann doch noch eine Lehre nach und schafften es bis zum Meisterbrief. Oder über Abendschul-Abi bis zum Staatsexamen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solche Leute leisten mehr für ihr Land als Olympia-Sieger mit Gold oder Soldaten mit Ordensblech.

Corpus Delicti
26.07.2012, 00:47
Nein ... ich hatte einen schweren Unfall (im Kampfpanzer, beim Schießen in Grafenwöhr) und war über 8 Wochen im Krankenhaus Amberg gelegen, danach noch zig Wochen krank geschrieben. Jetzt sieht man nur noch einige Narben ... ich habe "mehr" für Deutschland getan (auch wenn es vergebens war) als 95% der Deutschen.

Es verlangt doch keiner das du an irgendeinem Krieg teil nimmst.Ich meine das du mit Worten öffentlich für die deutsche Freiheit kämpfst.Willst du jetzt aufhören zu kämpfen,weil du einen Unfall hattest ? Dann wäre dein Unfall umsonst gewesen.

Corpus Delicti
26.07.2012, 00:55
rot?

Nein so ein Rot mit einem schwazen Kreuz in der Mitte und Kanten die nach rechts gehen.

Corpus Delicti
26.07.2012, 00:59
Das sind die Farben des Lützower Freikorps aus den Befreiungskriegen. Allemal mehr einen Bezug herzustellen wert als ein indisches Donnerrad, oder?

Die Diskreditierung durch die aktuelle Politik ändert daran nichts.

Diese Bedeutung hatte es vieleicht mal aber heute hat es nur noch die Bedeutung Feigheit ,Lügerei und Verrat.Wenn ich die Fahne sehe.

Herr Schmidt
26.07.2012, 06:46
Es verlangt doch keiner das du an irgendeinem Krieg teil nimmst.Ich meine das du mit Worten öffentlich für die deutsche Freiheit kämpfst.Willst du jetzt aufhören zu kämpfen,weil du einen Unfall hattest ? Dann wäre dein Unfall umsonst gewesen.

Mit Worten "kämpfe" ich noch ... aber gegen Dummheit sind auch die schönsten Worte meist vergebens ...

Herr Schmidt
26.07.2012, 06:51
Du hast mehr als 95% der Deutschen für Deutschland getan, weil Du als Soldat 8 Wochen im Lazarett warst? Soldaten und Beamten sind eher unterstes Leistungsviertel, gerade über nicht erwerbstätigen Behinderten, Schülern, Studenten, Rentnern, Hausfrauen, Asozialen und Knackis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und was tun denn bitte Krankfeierer für ihr Land? 1950 hatten BRD (51) und DDR (19) 70 mio. Einwohner, von denen die Meisten weit mehr leisteten. Seit frühester Kindheit war ich nur Einer von vielen Millionen, die für Deutschland die Substanz schufen, von der die BRD noch immer zehrt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Als 3-Jährige suchten wir in Ruinen Brauchbares, halfen Trümmerfrauen Ziegel reinigen, nach der Ernte suchten wir mit Hamstern um die Wette Körner für Muckefuck und Brot, und konnte ein Kind nicht mehr und fiel um mit von scharfen Stoppeln blutenden Händen und Füßen, küßten und herzten wir es bis es wieder konnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kohleklauen im Güterbahnhof, Besatzungsoldaten Essen abmaggeln und Schwarzmarkt war unser Alltag. Kinder in Bauernhöfen und Familienbetrieben arbeiteten auch nach Kindergarten und später nach der Schule.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 5 konnte ich bis 10 Mark Wechselgeld zählen, denn in Läden kauften Kinder von Kindern, da Erwachsene keine Zeit hatten zum Kaufen und Verkaufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als ich in die Schule kam hatte ich schon Pranken wie ein Bauarbeiter, half dann aber meiner Mutter im Büro mit Einfachem wie Rechnungen nach Datum sortieren und nummerieren. Das war damals wichtiger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Später trug ich vor der Schule Brötchen und Zeitungen aus, und mit 13 arbeitete ich nach der Schule am Bau als Hilfsarbeiter, an Feiertagen und in Ferien ganztags, und Alle waren affenstolz auf ihre Leistung.
http://www.24-carat.de/2012/07/COAL-180.JPG


Bei uns waren nicht die Größten, die an der Playstation mehr Ungeheuer abknallten oder Puppen hatten, die besser Augen klimpern konnten: wer zuhause mehr Kohle abliefern konnte, war bei anderen Kindern am höchsten angesehen. Auch bei Erwachsenen
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Nachteil war: manche Kinder wollten keine Lehre, da Hilfsarbeiter mehr verdienten als Lehrlinge. Aber echt Ehrgeizige holten dann doch noch eine Lehre nach und schafften es bis zum Meisterbrief. Oder über Abendschul-Abi bis zum Staatsexamen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solche Leute leisten mehr für ihr Land als Olympia-Sieger mit Gold oder Soldaten mit Ordensblech.

Einverstanden ... soll ich dir jetzt die "Leidensgeschichte meiner Eltern und Großeltern" erzählen, die hört sich ähnlich an ...

Aber darum geht es nicht, auch nicht wer in der Vergangenheit am "MEISTEN" für Deutschland geleistet hat, sondern: "Wer macht etwas für unsere Zukunft" ... und da sind die Altvorderen raus aus dem Spiel ... jetzt sind die Jungen dran ... und wenn sie das Spiel "versauen" dann "schafft sich Deutschland wirklich ab".

und diese Gefahr besteht mehr als man denkt ...

iGude
26.07.2012, 06:51
Es verlangt doch keiner das du an irgendeinem Krieg teil nimmst.Ich meine das du mit Worten öffentlich für die deutsche Freiheit kämpfst.Willst du jetzt aufhören zu kämpfen,weil du einen Unfall hattest ? Dann wäre dein Unfall umsonst gewesen.


CD Du verwechselst Kampf mit Krieg. Setzen sechs!

Pythia
26.07.2012, 10:55
... soll ich dir jetzt die "Leidensgeschichte meiner Eltern und Großeltern" erzählen, die hört sich ähnlich an ...Ich habe keine Leidensgeschichte: ich kam in eine Welt, die ständig besser wurde. War mal kein Essen da und ich hatte Bauchschmerzen vor Hunger, gab meine Oma mir einige Löffel warm Wasser, massierte meinen Bauch und betete mit mir bis die Bauchschmerzen weg waren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eine bessere Welt war für mich nicht vorstellbar. Saßen abends Alle in der Küche und erzählten, erlebte ich viel besser als mit TV wie es vor mir war und fand meine Welt besser, noch besser als sie wohl vor dem Kriegsleid war. Eltern und Großeltern hatten zwar auch von Kind an gearbeitet, aber nur zur Alltagsbewältigung, nicht wie ich, um Alles jeden Tag noch besser zu machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5553484#post5553484) "... aber darum geht es nicht ... sondern: »Wer macht etwas für unsere Zukunft?« ... und da sind die Altvorderen raus aus dem Spiel ... jetzt sind die Jungen dran ... und wenn sie das Spiel »versauen« dann »schafft sich Deutschland wirklich ab» ... und diese Gefahr besteht mehr als man denkt ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gefahr? Die ist schon vorbei: BRD und Europa sind schon tot. Nur noch nicht verwest. Europa hat gar nicht mehr genug Frauen in gebärfähigem Alter, um Europa dem Abendland zu erhalten. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und jetzt schon werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD. Europas Nullbock-Generationen verbraten nur noch die Substanz, die wir schufen. Ihr Haupt-Export:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Müllberge, die sie in ihrer Konsumgier mit importierter Billigware produziern. Unser Haupt-Export war Leistung. Aber Du erlebtest doch gerade in Kanada, daß junge Auslands-Deutsche auch viel leisten und absolut keine Nullbock-Ärsche sind.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und daß es ihnen egal ist zu sehen wie die BRD den Bach unter geht. Es tut ihnen zwar etwas leid, aber nicht sehr, da sie vorwiegend Links-Knaller und andere Ärsche wahrnehmen und verachten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich kenne Kanada nícht, aber da zeigen die Medien wohl so wie in anderen Ländern keine BRD-Rest-Deutschen, die trotz Links-Knallern und Islamis so viel wie möglich leisten statt immer mehr Kohle für immer weniger Leistung mit Streik zu erzwingen, wie kürzlich ja wieder Verdi und IG-Metall.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/STREIK.GIF

Sathington Willoughby
26.07.2012, 11:01
Ich möchte hiermit einmal einen "ruhigen" Strang eröffnen, indem einmal realistisch alle Theorien, Vorstellungen, Erwartungen und Befürchtungen anständig diskutiert wird.

Nicht gleich Untergangsstimmung, oder Bürgerkriegsangst, sondern möglichst nachvollziehbare Erwartungen schreiben.


Ich gehe einmal voran und schreibe meine Erwartungen auf - ich werde es nicht mehr erleben, wie die meisten hier im Strang - aber vielleicht die Kinder, aber mit Sicherheit die Enkel die heute bis 10 Jahre alt sind (oder vielleicht auch noch Jugendliche).

1. Ich erwarte, daß Deutschland eine Art moderne Türkei wird ... was jetzt auf den ersten Blick sich schlecht anhört ... aber durchaus auch Möglichkeiten gibt, daß es "lebenswert" sein kann.

2. Dabei werden wir ... nach einer Hyperinflation so um 2030, einen Währungsschnitt und nach dem damit verbundenen auseinanderfliegen des Euro eine andere Sozialpolitik machen müssen .... denn schon 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bürger Migranten sein. Da deren Frauen nicht arbeiten dürfen/wollen/können sinkt die Zahl der abhängig Beschäftigten (die in die Sozialkassen einzahlen) beträchtlich. Kleinunternehmer (ala Türkei) und damit Steuerschwindel nehmen zu und bringen den Staat in Zahlungsschwierigkeiten. Der Bildungsstand der muslimischen Bürger steigt nicht wirklich an, was ein Herr von Hilfsarbeiter verursachen wird.

3. Deutschland wird nur noch Sozialleistungen zahlen können, die auf das Überleben ausgerichtet ist ... was ja auch nichts schlechtes sein kann.

4. Die Tigerstaaten (Korea, Indien, China, Vietnam) holen mächtig auf ... und übernehmen die technische Führung im Welthandel

5. Der sogenannte Wohlstand in Deutschland sinkt auf Normalmaß ... so wie in der West-Türkei heute. Die Schere zwischen reich und arm geht immer weiter auseinander.

6. In den meisten Städten ruft der Muezzin, wie selbstverständlich über riesige Lautsprecher 5 mal am Tag zum Gebet. Die Scharia ist zum großen Teil eingeführt und wird von einem Teil der Bürger - vor allem im Familienrecht - angewandt.

7. Wir haben einen türkischen gemäßigten Bundeskanzler, der weiter die Tore für Einwanderung öffnet, sodaß die Moslems weiter rasant zunehmen.

Hat sich Deutschland abgeschafft :? ... oder nur gewandelt :?... oder wird es übernommen? :? oder kommt alles ganz anders :?

Erstmal: schöne Sig!

Was die Zukunft betrifft: in 20 Jahren werden die geburtenstarken Jahrgägne in Rente gehen - spätestens. Dann werden schnell Millionen von hochqualifizierten Arbeitskräften fehlen, dafür gibt es einen großen Haufen Rentner. Nebenbei haben wir für die Beamten, die auch stark überproportional in Rente gehen werden, kaum Rücklagen gebildet.
Alleine das wird zu so großen Verwerfungen führen, dass eine Prognose nach 2030 m.E. unseriös sein muss.
Die Einschnitte werden so groß sein ,dass wir uns die politische Korrektheit nicht mehr leisten können, infolgedessen werden die Karten neu gemischt und ,wer weiß, erfinden wir uns neu und sehen neue Ansätze!

Dass die Tigerstaaten einen großen technischen Einfluss nehmen sehe ich (noch) nicht. China ja, aber wenn Europa und die USA bald abgewirtschaftet sind, werden Innovationen auch langsamer kommen. Ganz einfach auch, weil diese beiden Blöcke nicht nur Anbieter und Erfinder, sondern auch Nachfrager selbiger sind.

Bergischer Löwe
26.07.2012, 12:06
Ich erwarte einen weiteren deutlichen Linksruck in den kommenden 5-9 Jahren. Angesichts Massenarbeitslosigkeit und über Jahre schrumpfender Wirtschaftsleistung werden Gewerkschaften, SPD, Linkspartei oder ihre noch extremere Nachfolgerin einen gewaltigen Zulauf bekommen. Die sogenannte Mitte und rechts davon existieren nach dem Wahldebakel Merkels 2013 so gut wie nicht mehr. Die Fluchtburg der Bürgerlichen (die Grünen) wird sich immer mehr isolieren und fungiert nur noch als Alibiopposition.

Der unselige Einfluss des extrem linken Koalitionspartners erdrückt die wenigen verbliebenen vernünftigen Elemente in der SPD und es könnte den Grundstein für ein zweites sozialistisches Experiment auf deutschem Boden gelegt werden. Ab 2020 wird Deutschland eine Art Räterepublik sein. Außenpolitisch zum Westen hin vollkommen isoliert, mit neuen Freundfeinden ausgestattet (Rußland, China), modern-kollektiviert und bis zur Unkenntlichkeit verarmt. Bis auf ein Paar Vorzeige-Ausländer werden alle "Fachkräfte" des ersten Jahrzehnts des 21. Jahrhunderts Deutschland verlassen haben. Gibt ja nix mehr zu holen.

Der zwangsläufig resultierende Friedens-Militarismus wird dann, im Laufe der nächsten Jahre, irgendwo zwischen 2025 und 2030 zum Bruch im europäischen Gleichgewicht führen. Und eines frühen Morgens, der Tau liegt glitzernd auf dem Gras, überschreitet der erste Soldatenstiefel die Grenze im Westen. Von welcher Seite aus? Tja, das werden wir ja dann sehen.

Walter K.
26.07.2012, 14:01
Und wer soll den Reichtum erwirtschaften,wenn die Deutschen nicht mehr da sind,die Asylanten ? Wenn nichts mehr zu holen ist,werden viele auch wieder gehen.

Niemand wird den sogenannten Reichtum mehr erwirtschaften ... also in 50-60 Jahren ... warum auch? Es geht auch ohne (sagen sich die Muslime) ... die Frau bekommt einen Putzlappen auf den Kopf, Friseur, Kosmetik, neue Kleider kann sie vergessen, Hauptsache Ali fährt einen (gebrauchten) großen BMW .... die kommen mit sehr sehr wenig Geld aus.

Da werden die Deutschen, vor allem in der unteren Schicht, aber auch in der unteren Mittelschicht, dann dumm gucken ... Schluß mit lustig ... sozialer Wohlfahrtsstaat ist dann am Arsch .... aber man gewöhnt sich an allem

Pythia
27.07.2012, 01:23
... Was die Zukunft betrifft: in 20 Jahren werden die geburtenstarken Jahrgägne in Rente gehen ...In 20 Jahren? 1957 wurden über 900.000 Deutsche geboren, und 2012 ist in der BRD nur noch mit 380.000 Babys zu rechnen, die 4 deutsche Großeltern haben, díe dann 2032 als Berufsanfänger die Leistunng von über 1,2 mio. erfahrenden Alten ersetzen sollen, obwohl dann auch die Elite des Jahrgangs 2012 schon ausgewandert ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach, wenn es mal nur die Rente wäre, die sie nicht zahlen können! Sie können aber auch die Erträge für Anlagen und Immobilien nicht mehr erwirtschaften, zumal die BRD-Wertschöpfungs-Industrie dann schon ganz in Länder abgewandert ist, in denen Leute noch arbeiten wollen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... anstatt wie kürzlich noch unsere Verdi- und IG-Metall-Gewerkschaftler mit Streik immer noch mehr Kohle für immer noch weniger Leistung zu erzwingen. Die 1. Graphik zeigt, daß wir schon seit 1988 mehr Neu-Rentner als Geburten haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur schien es Niemand zu alarmieren. Aber nun fehlt sogar schon den Arbeitslosen der Nachwuchs: nun gehen mehr Arbeitslose in Rente als Berufsanfänger arbeitslos werden. In der Statistik macht sich das gut: die Zahl der Arbeistlosen sinkt.

Corpus Delicti
29.07.2012, 09:15
Mir ist gerade in den Sinn gekommen,das die Nazis in 60 Jahren die letzten echten deutsche in Deutschland sein werden.Während die linksgrünen Multikulti liebenden Gutmenschen Arschgeigen sich durch ihren Multikulti selbst ausradiert haben,werden die Nazis übrigbleiben.Jedoch werden sie die Minderheit im eigenen Land sein,das überwiegend von Türken und anderen Muselgesocks bewohnt und regiert wird.Die deutschen Nazis haben nichts mehr zu melden im eigenem Land.Es wird sein wie in Amerika,wenn die weißen Amerikaner,die Amerika gegründet und aufgebaut haben,in der Minderheit sind und die Neger und Latinos Amerika übernommen haben.

Wassiliboyd
29.07.2012, 09:24
Ich möchte hiermit einmal einen "ruhigen" Strang eröffnen, indem einmal realistisch alle Theorien, Vorstellungen, Erwartungen und Befürchtungen anständig diskutiert wird.

Nicht gleich Untergangsstimmung, oder Bürgerkriegsangst, sondern möglichst nachvollziehbare Erwartungen schreiben.


Ich gehe einmal voran und schreibe meine Erwartungen auf - ich werde es nicht mehr erleben, wie die meisten hier im Strang - aber vielleicht die Kinder, aber mit Sicherheit die Enkel die heute bis 10 Jahre alt sind (oder vielleicht auch noch Jugendliche).

1. Ich erwarte, daß Deutschland eine Art moderne Türkei wird ... was jetzt auf den ersten Blick sich schlecht anhört ... aber durchaus auch Möglichkeiten gibt, daß es "lebenswert" sein kann.

2. Dabei werden wir ... nach einer Hyperinflation so um 2030, einen Währungsschnitt und nach dem damit verbundenen auseinanderfliegen des Euro eine andere Sozialpolitik machen müssen .... denn schon 2040 wird die Mehrheit der arbeitenden Bürger Migranten sein. Da deren Frauen nicht arbeiten dürfen/wollen/können sinkt die Zahl der abhängig Beschäftigten (die in die Sozialkassen einzahlen) beträchtlich. Kleinunternehmer (ala Türkei) und damit Steuerschwindel nehmen zu und bringen den Staat in Zahlungsschwierigkeiten. Der Bildungsstand der muslimischen Bürger steigt nicht wirklich an, was ein Herr von Hilfsarbeiter verursachen wird.

3. Deutschland wird nur noch Sozialleistungen zahlen können, die auf das Überleben ausgerichtet ist ... was ja auch nichts schlechtes sein kann.

4. Die Tigerstaaten (Korea, Indien, China, Vietnam) holen mächtig auf ... und übernehmen die technische Führung im Welthandel

5. Der sogenannte Wohlstand in Deutschland sinkt auf Normalmaß ... so wie in der West-Türkei heute. Die Schere zwischen reich und arm geht immer weiter auseinander.

6. In den meisten Städten ruft der Muezzin, wie selbstverständlich über riesige Lautsprecher 5 mal am Tag zum Gebet. Die Scharia ist zum großen Teil eingeführt und wird von einem Teil der Bürger - vor allem im Familienrecht - angewandt.

7. Wir haben einen türkischen gemäßigten Bundeskanzler, der weiter die Tore für Einwanderung öffnet, sodaß die Moslems weiter rasant zunehmen.

Hat sich Deutschland abgeschafft :? ... oder nur gewandelt :?... oder wird es übernommen? :? oder kommt alles ganz anders :?

Du hast deinen Max Eichenhain
gut studiert.:respekt:

Deine Analyse ist durchaus schlüssig, muß aber nicht eintreten..

Die Gefahr einer solchen Entwicklung ist allerdings nicht von der Hand zu weisen!

elas
29.07.2012, 10:30
Am meisten wir die Welt durch epochale Erfindungen verändert.
z.B. Automobile, Flugzeuge, Fernsehen und Telekommunikation.

Vielleicht liegt die nächste Erfindung im medizinischen Bereich.
Der Mensch selbst wird auf geniale Weise verändert (brauchbarer gemacht).

Walter K.
29.07.2012, 15:09
Am meisten wir die Welt durch epochale Erfindungen verändert.
z.B. Automobile, Flugzeuge, Fernsehen und Telekommunikation.

Vielleicht liegt die nächste Erfindung im medizinischen Bereich.
Der Mensch selbst wird auf geniale Weise verändert (brauchbarer gemacht).

Alles möglich ... aber daran, daß die Politiker für das Volk arbeiten und nicht für ihre eigenen Ziele ... daß wird noch einige Jahrzehnte dauern.

Herr Schmidt
08.08.2012, 10:31
In 20 Jahren? 1957 wurden über 900.000 Deutsche geboren, und 2012 ist in der BRD nur noch mit 380.000 Babys zu rechnen, die 4 deutsche Großeltern haben, díe dann 2032 als Berufsanfänger die Leistunng von über 1,2 mio. erfahrenden Alten ersetzen sollen, obwohl dann auch die Elite des Jahrgangs 2012 schon ausgewandert ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/2029.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach, wenn es mal nur die Rente wäre, die sie nicht zahlen können! Sie können aber auch die Erträge für Anlagen und Immobilien nicht mehr erwirtschaften, zumal die BRD-Wertschöpfungs-Industrie dann schon ganz in Länder abgewandert ist, in denen Leute noch arbeiten wollen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... anstatt wie kürzlich noch unsere Verdi- und IG-Metall-Gewerkschaftler mit Streik immer noch mehr Kohle für immer noch weniger Leistung zu erzwingen. Die 1. Graphik zeigt, daß wir schon seit 1988 mehr Neu-Rentner als Geburten haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur schien es Niemand zu alarmieren. Aber nun fehlt sogar schon den Arbeitslosen der Nachwuchs: nun gehen mehr Arbeitslose in Rente als Berufsanfänger arbeitslos werden. In der Statistik macht sich das gut: die Zahl der Arbeistlosen sinkt.

Sehr gute Tabelle, sehr gute Unterlagen, sehr gute Informationen ... unser Dipl-Optimist hat sich wieder viel Arbeit gemacht, dafür :respekt:

Ja, was soll man sagen, oder besser wie soll ich die Zukunft einschätzen ... also 50-60 Jahre ist viel zu weit, da kann man nicht schätzen, höchstens seine Meinung abgeben ... unser Problem werden die nicht integrierbaren Ausländer (die dann Inlander werden) sein:

1. mit schlechter oder sogar ohne Ausbildung
2. mit schlechter oder keiner Motivation zum Integrieren
3. Separationsbewegungen werden immer stärker Einfluß auf die Politik nehmen (siehe jetzt Assam)

dazu kommt

4. Abwanderung der gut ausgebildeten deutschen Facharbeiter ... vor allem in die Nordländer, nach Canada (kann ich nur jeden raten), oder nach Paraguay (aber nur als Großfamilie)
5. Kürzungen der Sozialleistungen werden zu erhöhter Kriminalität führen
6. China und Indien werden extrem aufholen und zu einer echten Konkurrenz auf dem Weltmarkt werden

Fazit: Unsere Zunkunft sieht rosig aus ... oder ?

elas
08.08.2012, 11:08
Sehr gute Tabelle, sehr gute Unterlagen, sehr gute Informationen ... unser Dipl-Optimist hat sich wieder viel Arbeit gemacht, dafür :respekt:

Ja, was soll man sagen, oder besser wie soll ich die Zukunft einschätzen ... also 50-60 Jahre ist viel zu weit, da kann man nicht schätzen, höchstens seine Meinung abgeben ... unser Problem werden die nicht integrierbaren Ausländer (die dann Inlander werden) sein:

1. mit schlechter oder sogar ohne Ausbildung
2. mit schlechter oder keiner Motivation zum Integrieren
3. Separationsbewegungen werden immer stärker Einfluß auf die Politik nehmen (siehe jetzt Assam)

dazu kommt

4. Abwanderung der gut ausgebildeten deutschen Facharbeiter ... vor allem in die Nordländer, nach Canada (kann ich nur jeden raten), oder nach Paraguay (aber nur als Großfamilie)
5. Kürzungen der Sozialleistungen werden zu erhöhter Kriminalität führen
6. China und Indien werden extrem aufholen und zu einer echten Konkurrenz auf dem Weltmarkt werden

Fazit: Unsere Zunkunft sieht rosig aus ... oder ?



Da deutsche Global Player schon heute ihre Wertschöpfung überwiegend im Ausland erwirtschaften werden sie auch in ferner Zukunft noch Dividenden erwirtschaften.

Herr Schmidt
08.08.2012, 18:19
Da deutsche Global Player schon heute ihre Wertschöpfung überwiegend im Ausland erwirtschaften werden sie auch in ferner Zukunft noch Dividenden erwirtschaften.


Stimmt, aber für die Sozialkassen ist das viel viel zu wenig.

elas
08.08.2012, 23:58
Stimmt, aber für die Sozialkassen ist das viel viel zu wenig.

Dividenden sind ja auch nicht für Sozialkassen sondern den Aktionären vorbehalten!

SAMURAI
09.08.2012, 06:28
http://logr.org/nsrastatt/files/2010/04/7914613831233_0_ALB.jpg


So sieht Dich Deutschland in 60 Jahren an.

Dann musst DU in den Kochtopf steigen.


Oder so - falls die NSU gewinnt.

http://www.allmystery.de/i/tRZyPs9_tqGc5S_Neger-Nazi.jpg

Aragorn
09.08.2012, 06:37
http://www.allmystery.de/i/tRZyPs9_tqGc5S_Neger-Nazi.jpg29092

Herr Schmidt
09.08.2012, 06:50
http://logr.org/nsrastatt/files/2010/04/7914613831233_0_ALB.jpg


So sieht Dich Deutschland in 60 Jahren an.

Dann musst DU in den Kochtopf steigen.


Oder so - falls die NSU gewinnt.

http://www.allmystery.de/i/tRZyPs9_tqGc5S_Neger-Nazi.jpg



:gp::gp::gp:

Trebal89
01.05.2014, 10:09
Wenn die Deutschen wirklich eine Minderheit werden oder gar aussterben, dann wird Deutschland auch relativ zügig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Liberalist
01.05.2014, 10:15
Diese Frage stellt sich für mich nicht.

Dieser Istzustand ist ökonomisch nicht aufrechterhaltbar, spätestens 2030 ist Deutschland bankrott und dann gibt es halt wieder einen Neubeginn.

Wie der aussieht, wird man sehen.

Bruddler
01.05.2014, 10:24
Wenn die Deutschen wirklich eine Minderheit werden oder gar aussterben, dann wird Deutschland auch relativ zügig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Die "Deutschen" werden nicht aussterben, sie werden zukünftig nur anders aussehen, andere "Sitten & Gebräuche" pflegen und andere Sprachen sprechen... :pfeif:

Schrottkiste
01.05.2014, 10:38
Die "Deutschen" werden nicht aussterben, sie werden zukünftig nur anders aussehen, andere "Sitten & Gebräuche" pflegen und andere Sprachen sprechen... :pfeif:

Beispiel:

43562

Bruddler
01.05.2014, 10:48
Beispiel:

43562

:dg:

Schrottkiste
01.05.2014, 10:58
:dg:

Dieser Fußballverein um den es dort auf dem Foto geht, heißt bezeichnenderweise "SC Teutonia 1910"...:pfeif:

http://www.spiegel.de/panorama/toter-austauschschueler-diren-d-benefizspiel-in-hamburg-a-967091.html

Hayden
01.05.2014, 11:15
Bevor es hier zum Bürgerkrieg, ähnlich wie in Serbien kommen würde, würden wieder Fremdarmeen vor der Haustür stehen.
Ein nationales Umdenken würde wahrscheinlich erst kommen ,wenn es zuspät ist.

deutschland
01.05.2014, 11:55
... vor Ablauf von 60 Jahren ist mit Einführung der Scharia zu rechnen...

wenn dann immer noch welche von der Notwendigkeit einer Multikultigesellschaft lallen,

sollte man

jene zunächst öffentlich kastrieren und danach steinigen ...


Ich würde mich sofort als Vollstrecker dieser Strafe zur Verfügung stellen !