PDA

Vollständige Version anzeigen : Indiana Jones wird 70.



harlekina
13.07.2012, 09:04
Herzlichen Glückwunsch (http://www.sueddeutsche.de/kultur/harrison-ford-zum-mann-fuers-praktische-1.1411218).

28410

DSol
13.07.2012, 09:35
yep, das waren noch Zeiten... Gratulation

28411

Gärtner
13.07.2012, 09:50
Ich seh den immer noch als jungen Mann im Millennium-Falken sitzen.

Weh mir, ich werde alt! :hzu:

harlekina
13.07.2012, 09:52
Er hat viele geniale Filme gemacht. Einer blieb mir sehr in Erinnerung: In Sachen Henry. (http://de.wikipedia.org/wiki/In_Sachen_Henry)

DSol
13.07.2012, 09:54
Er hat viele geniale Filme gemacht. Einer blieb mir sehr in Erinnerung: In Sachen Henry. (http://de.wikipedia.org/wiki/In_Sachen_Henry)

Ja er gehört zu den Schauspielern die immer ein Garant für einen guten Film sind.

henriof9
13.07.2012, 09:54
Ich seh den immer noch als jungen Mann im Millennium-Falken sitzen.

Weh mir, ich werde alt! :hzu:

Wobei er aber auch ein sehr guter Charakterdarsteller ist, " Vertrauter Feind " und " die Stunde der Patrioten " sind da nur zwei Beispiele dafür.

GnomInc
13.07.2012, 09:55
Ich seh den immer noch als jungen Mann im Millennium-Falken sitzen.

Weh mir, ich werde alt! :hzu:

naja , ein bißchen darf man sich schon grämen ......allerdings gilt immer noch :

" Jung sein ist kein Verdienst und alt werden keine Schande " :ätsch:

Ich erinnere mich mit Vergnügen an die Film-Dialoge mit * Papa * Sean Connery .......

Sprecher
13.07.2012, 09:56
Oh ja Indiana Jones wo Juden-Spielberg so richtig schön seine antideutschen Haßfantasien ausleben konnte. Und die depperten BRDlinge sind auch noch wie die Tölpel in die Kinos gerannt um sich diesen Dreck reinzuziehen.

Gärtner
13.07.2012, 09:58
Oh ja Indiana Jones wo Juden-Spielberg so richtig schön seine antideutschen Haßfantasien ausleben konnte. Und die depperten BRDlinge sind auch noch wie die Tölpel in die Kinos gerannt um sich diesen Dreck reinzuziehen.

Unsern täglich Antisemiten-Furz gib uns heute.

henriof9
13.07.2012, 10:01
Oh ja Indiana Jones wo Juden-Spielberg so richtig schön seine antideutschen Haßfantasien ausleben konnte. Und die depperten BRDlinge sind auch noch wie die Tölpel in die Kinos gerannt um sich diesen Dreck reinzuziehen.

Oh man, kommt von Dir eigentlich auch mal irgendetwas was nicht mit Juden und antideutsch zu tun hat ?

Weißt Du was, guck Dir die Lindenstraße an, die soll ja besonders deutsch sein. :auro:
( was ich nicht beurteilen kann, ich sehe nur Filme wo die Juden ihre Fingerchen dran hatten )

Sprecher
13.07.2012, 10:01
Unsern täglich Antisemiten-Furz gib uns heute.

lieber antisemitisch als antideutsch.

Sprecher
13.07.2012, 10:03
Oh man, kommt von Dir eigentlich auch mal irgendetwas was nicht mit Juden und antideutsch zu tun hat ?

Weißt Du was, guck Dir die Lindenstraße an, die soll ja besonders deutsch sein. :auro:
( was ich nicht beurteilen kann, ich sehe nur Filme wo die Juden ihre Fingerchen dran hatten )

Indiana Jones ist nunmal antideutsch. Darf man das noch nichtmal erwähnen ohne daß ihr Westler und Transatlantiker einen Anfall bekommt?
Glaubt ihr vielleicht in den USA würde ein Film in die Kinos kommen in dem Amis so dargestellt werden wie Deutsche in Indiana Jones? habt ihr nicht das kleinste bißchen Stolz daß ihr meint euch noch bedanken zu müssen wenn man euch ins Gesicht spuckt?

Ruy
13.07.2012, 10:04
lieber antisemitisch als antideutsch.

Vielfach sind die einen auch das andere...

Sprecher
13.07.2012, 10:04
Bitte entmülle diesen Strang, es geht nur um Ford, danke.

In der Strangüberschrift steht was von Indiana Jones, nicht von Ford. Wenn du Zensur forderst geh in ein Gutmenschenforum.

Schwarzer Rabe
13.07.2012, 10:09
Harrison Ford ist einer der wenigen großen Charakterhelden Hollywoods. Seine Karriere startet langsam, erst als Han Solo und Indiana Jones wird er weltberühmt. Dabei sind seine Helden nicht muskelbepackt, sondern flössen durch ihre Glaubwürdigkeit dem Zuschauer Vertrauen ein. Eigentlich ist er wie jeder normale Mann den ganzen Problemen nicht gewachsen, aber in Notsituationen entwickelt er Strategien und entdeckt an sich Ressourcen, die ihn clever und überlegen erscheinen lassen. Die amerikanischen Kinobesitzer haben ihn zum "Star des Jahrhunderts" gekürt, weil er in sieben der 20 erfolgreichsten Filme aller Zeiten die Hauptrolle spielt.
http://www.film-zeit.de/Person/15511/Harrison-Ford/Biographie/

Sprecher
13.07.2012, 10:10
Es geht wieder los, wieder wird ein Strang mit Sprechers Judenscheiss vollgekackt, danke, Strang ist bereits zerfleddert und tschüss.

Ich habe das Wort Jude nur einmal erwähnt, mir ging es mehr um die antideutsche Tendenz des Indiana-Jones-Mistes, das würde ich auch bei einem nichtjüdischen Regisseur kritisieren.

DSol
13.07.2012, 10:10
Er hat viele geniale Filme gemacht. Einer blieb mir sehr in Erinnerung: In Sachen Henry. (http://de.wikipedia.org/wiki/In_Sachen_Henry)
Ein sehr schöner Film

Schwarzer Rabe
13.07.2012, 10:11
Indiana Jones ist nunmal antideutsch. Darf man das noch nichtmal erwähnen ohne daß ihr Westler und Transatlantiker einen Anfall bekommt?
Glaubt ihr vielleicht in den USA würde ein Film in die Kinos kommen in dem Amis so dargestellt werden wie Deutsche in Indiana Jones? habt ihr nicht das kleinste bißchen Stolz daß ihr meint euch noch bedanken zu müssen wenn man euch ins Gesicht spuckt?

Man kann es auch übertreiben! :auro:

henriof9
13.07.2012, 10:11
Indiana Jones ist nunmal antideutsch. Darf man das noch nichtmal erwähnen ohne daß ihr Westler und Transatlantiker einen Anfall bekommt?
Glaubt ihr vielleicht in den USA würde ein Film in die Kinos kommen in dem Amis so dargestellt werden wie Deutsche in Indiana Jones? habt ihr nicht das kleinste bißchen Stolz daß ihr meint euch noch bedanken zu müssen wenn man euch ins Gesicht spuckt?

Es geht hier einfach nur um einen Schauspieler der in guten Filmen gespielt hat, mehr nicht.

Aber ich hab hier etwas für Dich, ist deutsch und nach Deinem Befinden dann ja auch antideutsch, fühl Dich also von Deutschen ins Gesicht gespuckt.

- nackt unter Wölfen
- die Weiße Rose
- Sophie Scholl
- aus einem deutschen Leben- die Steiner- Serie

Sprecher
13.07.2012, 10:13
Man kann es auch übertreiben! :auro:

auch schon umerzogen?

http://www.youtube.com/watch?v=d7--m1PHKYI

henriof9
13.07.2012, 10:16
In der Strangüberschrift steht was von Indiana Jones, nicht von Ford. Wenn du Zensur forderst geh in ein Gutmenschenforum.

Dann guck Dir einfach den deutschen Indianer Jones- Verschnitt an :
"Lost City Raiders" ist Indiana Jones für Arme (http://www.welt.de/fernsehen/article2649444/Lost-City-Raiders-ist-Indiana-Jones-fuer-Arme.html)

Sprecher
13.07.2012, 10:17
Dann guck Dir einfach den deutschen Indianer Jones- Verschnitt an :
"Lost City Raiders" ist Indiana Jones für Arme (http://www.welt.de/fernsehen/article2649444/Lost-City-Raiders-ist-Indiana-Jones-fuer-Arme.html)

Kapierst du es nicht? Es geht nicht darum wer die Filme dreht sondern darum daß Deutsche dort systematisch verächtlich gemacht werden.
Wer sich als Deutscher daran aufgeilt daß im Film möglichst viel Deutsche getötet werden kann doch nicht ganz dicht sein.

Schwarzer Rabe
13.07.2012, 10:18
auch schon umerzogen?

http://www.youtube.com/watch?v=d7--m1PHKYI

Sieht doch gut aus!

DSol
13.07.2012, 10:19
auch schon umerzogen?

http://www.youtube.com/watch?v=d7--m1PHKYI

Ist doch alles wahrheitsgetreu dargestellt :)

GnomInc
13.07.2012, 10:25
Kapierst du es nicht? Es geht nicht darum wer die Filme dreht sondern darum daß Deustche dort systematisch verächtlich gemacht werden.

Ich sag jetzt mal :

1. für allerhand Ereignisse , welche deutsche Regierungen und Eliten zu verantworten haben, verdienen wir auch Verachtung

2. dafür dass diese Verachtung zum Kult hochstilisiert werden konnte und täglich auf uns einprasselt , verdienen wiederum Regierungen und Eliten ( unsere eigenen ) Verachtung

3. dafür , das sich die Masse nicht dagegen wehrt , verdient die Feigheit und Charakterlosigkeit der Masse ebenso Verachtung ....


Also warum sich deshalb zoffen ? Die Zustände sind selbst zwar nicht verdient , jedoch zugelassen worden , von einem Volk aus Schwächlingen ....

DSol
13.07.2012, 10:25
http://www.youtube.com/watch?v=Rxuq1_oxn80

Und dann wird noch gegen Chinesen gehetzt und Eingeborene ;)

Schönster Film ist immer noch "Tempels des Todes"

DSol
13.07.2012, 10:29
Dann guck Dir einfach den deutschen Indianer Jones- Verschnitt an :
"Lost City Raiders" ist Indiana Jones für Arme (http://www.welt.de/fernsehen/article2649444/Lost-City-Raiders-ist-Indiana-Jones-fuer-Arme.html)

10 Minuten habe ich mir das angetan, ganz peinliche Geschichte

Sterntaler
13.07.2012, 10:30
Antideutscher Hetzdreck. In jeder seiner Verblödungsfilmen ist Antideutsche Hetze für Kleine aufbereitet, und die pözen Teutschen dürfen nicht fehlen.. :lach:

henriof9
13.07.2012, 10:30
Kapierst du es nicht? Es geht nicht darum wer die Filme dreht sondern darum daß Deutsche dort systematisch verächtlich gemacht werden.
Wer sich als Deutscher daran aufgeilt daß im Film möglichst viel Deutsche getötet werden kann doch nicht ganz dicht sein.

Nun komm mal wieder runter.
Nicht nur das ich Dir eine kleine Auswahl entsprechend deutscher Filme geliefert habe, es sind Filme und um es jetzt mal bewußt provokant auszudrücken;

wären die Deutschen nun so intelligent gewesen als das man sich in Filmen nicht darüber amüsieren könnte, hätten sie beide Weltkriege nicht verloren.

Und ohne jetzt dieses Thema ausweiten zu wollen, es sind Filme, und im Gegensatz zu Dir können anscheinend eine Menge Menschen dabei sehr gut unterscheiden was der Unterhaltung dient und sich dabei köstlich amüsieren.

Ach ja, auch bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug handelt es sich um einen fiktiven Abenteuerfilm, wobei die mystische Thematik in Bezug auf die NS ja nun nicht unrealistisch wäre, war uns Adolf seit seiner Jugend, als er sich in Wien mit Okkultismus und Theosophie beschäftigte, mystisch veranlagt gewesen.

DSol
13.07.2012, 10:30
Antideutscher Hetzdreck. In jeder seiner Verblödungsfilmen ist Antideutsche Hetze für Kleine aufbereitet, und die pözen Teutschen dürfen nicht fehlen.. :lach:

Im ersten Teil kommt gar kein Deutscher vor Hirni

Sterntaler
13.07.2012, 10:34
bei den jüdischen Sendern (Pro7 etc. pp.) der BRd ist dieser Hetzdreck der Renner. Es ist gewagt diese Antideutschen Propaganda Filme für Kinder in der Rubrik "Kunst " anzusiedeln. :lach:

DSol
13.07.2012, 10:35
Nun komm mal wieder runter.
Nicht nur das ich Dir eine kleine Auswahl entsprechend deutscher Filme geliefert habe, es sind Filme und um es jetzt mal bewußt provokant auszudrücken;

wären die Deutschen nun so intelligent gewesen als das man sich in Filmen nicht darüber amüsieren könnte, hätten sie beide Weltkriege nicht verloren.

Und ohne jetzt dieses Thema ausweiten zu wollen, es sind Filme, und im Gegensatz zu Dir können anscheinend eine Menge Menschen dabei sehr gut unterscheiden was der Unterhaltung dient und sich dabei köstlich amüsieren.

Ach ja, auch bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug handelt es sich um einen fiktiven Abenteuerfilm, wobei die mystische Thematik in Bezug auf die NS ja nun nicht unrealistisch wäre, war uns Adolf seit seiner Jugend, als er sich in Wien mit Okkultismus und Theosophie beschäftigte, mystisch veranlagt gewesen.

Eben, ich sehe es auch nicht als Hetze sondern als eine Tatsache in Verbindung mit einem sehr gut gemachten Abenteuerfilm. Und mit einem legendären Indiana Jones

GnomInc
13.07.2012, 10:35
Ach ja, auch bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug handelt es sich um einen fiktiven Abenteuerfilm, wobei die mystische Thematik in Bezug auf die NS ja nun nicht unrealistisch wäre, war uns Adolf seit seiner Jugend, als er sich in Wien mit Okkultismus und Theosophie beschäftigte, mystisch veranlagt gewesen.

Würdest den Okkultismus Himmler zumessen , dann lägest du dichter an der Wahrheit.

Adolf hat sich sicher mit vielem beschäftigt , ich wüsste jedoch nichts von schwarzen Messen oder Seancen in der Reichskanzlei , der Wolfsschanze oder auf dem Berghof .....
Im übrigen scheinen sich auch allerhand heutige Eliten bestimmter Dienstleistungen zu bedienen ( Buchela etc.):D

DSol
13.07.2012, 10:36
Indiana Jones ist def. eine Kunst, aber dazu muss man auch Kunsverstand haben.

Sterntaler
13.07.2012, 10:36
Würdest den Okkultismus Himmler zumessen , dann lägest du dichter an der Wahrheit.

Adolf hat sich sicher mit vielem beschäftigt , ich wüsste jedoch nichts von schwarzen Messen oder Seancen in der Reichskanzlei , der Wolfsschanze oder auf dem Berghof .....
Im übrigen scheinen sich auch allerhand heutige Eliten bestimmter Dienstleistungen zu bedienen ( Buchela etc.):D

und die "NSU" Fake Gespenster zu suchen :lach:

Schwarzer Rabe
13.07.2012, 10:38
Im ersten Teil kommt gar kein Deutscher vor Hirni

Du meinst im 2. und 4.!

harlekina
13.07.2012, 10:39
Im ersten Teil kommt gar kein Deutscher vor Hirni

Doch, genug. Schließlich will Adolf die Bundeslade.

GnomInc
13.07.2012, 10:42
Doch, genug. Schließlich will Adolf die Bundeslade.

Um damit was zu machen ????:crazy:


War vermutlich die erste jüdische A-Bombe drin ........:D

DSol
13.07.2012, 10:42
Doch, genug. Schließlich will Adolf die Bundeslade.
Hab die Teile verwechselt.

henriof9
13.07.2012, 10:44
Würdest den Okkultismus Himmler zumessen , dann lägest du dichter an der Wahrheit.

Adolf hat sich sicher mit vielem beschäftigt , ich wüsste jedoch nichts von schwarzen Messen oder Seancen in der Reichskanzlei , der Wolfsschanze oder auf dem Berghof .....
Im übrigen scheinen sich auch allerhand heutige Eliten bestimmter Dienstleistungen zu bedienen ( Buchela etc.):D

Mystik ist ja nun auch nicht allein mit schwarzen Messen oder Seancen zu beschreiben, trotzdem hatten es ihm z.B. die Runenkunde angetan.

Hier mal ein interessanter Link http://www.universal-path.org/hitler.html

Ist allerdings hier nicht das Thema. ;)

Agesilaos Megas
13.07.2012, 10:47
Indiana Jones ist nunmal antideutsch. Darf man das noch nichtmal erwähnen ohne daß ihr Westler und Transatlantiker einen Anfall bekommt?
Glaubt ihr vielleicht in den USA würde ein Film in die Kinos kommen in dem Amis so dargestellt werden wie Deutsche in Indiana Jones? habt ihr nicht das kleinste bißchen Stolz daß ihr meint euch noch bedanken zu müssen wenn man euch ins Gesicht spuckt?

:happy:

Ahoi, Sprecher! Entgegen der Dir vorgetragenen Kritik stimme ich Dir völlig zu. Ein Blick genügt: Indiana Jones ist ein Antideutscher, das Morden an den bösen Nazis wird zur Pflicht des Helden - unkritisch, keineswegs reflektiert. Ach, ja: Der böse, böse Hexenmeister Adolf sucht nach etwas, um die Welt zu vernichten; glücklicherweise kommt dieser amerikanische Archäologe, um die Welt davon zu befreien und dieses böse Mittel nicht selbst (sic!) in Anspruch zu nehmen. Danach wird wieder geballert, ein paar Schädel in Propeller geworfen und Deutsche zum Brennen - ach, wie billig, Spielberg! - gebracht. Kaum zu glauben, dass dieser Mann ein Akademiker sein soll. Naja, die Juden drehen immer vor Halbheiten strotzende Filme.

Zeljko
13.07.2012, 10:47
http://www.youtube.com/watch?v=1SDz_USiPvU

Der muß älter sein.

Gärtner
13.07.2012, 10:59
Indiana Jones ist nunmal antideutsch. Darf man das noch nichtmal erwähnen ohne daß ihr Westler und Transatlantiker einen Anfall bekommt?
Glaubt ihr vielleicht in den USA würde ein Film in die Kinos kommen in dem Amis so dargestellt werden wie Deutsche in Indiana Jones? habt ihr nicht das kleinste bißchen Stolz daß ihr meint euch noch bedanken zu müssen wenn man euch ins Gesicht spuckt?

Man muß schon ordentlich einen an der Waffel haben, um sich mit den in den Indy-Filmen auftretenden Nazi-Knallchargen zu identifizieren und dieserhalb persönlich ins Gesicht gespuckt zu fühlen.

Um es zu wiederholen: selbst wenn dir das Klopapier beim Scheißen reißt, ist für dich noch der Jud' dran schuld.


Eindeutige Zwangsstörung.

Cinnamon
13.07.2012, 11:04
Herzlichen Glückwunsch an Harrison Ford und möge die Macht mit euch sein bzw. der Gral :D.

Cinnamon
13.07.2012, 11:06
Indiana Jones ist nunmal antideutsch. Darf man das noch nichtmal erwähnen ohne daß ihr Westler und Transatlantiker einen Anfall bekommt?
Glaubt ihr vielleicht in den USA würde ein Film in die Kinos kommen in dem Amis so dargestellt werden wie Deutsche in Indiana Jones? habt ihr nicht das kleinste bißchen Stolz daß ihr meint euch noch bedanken zu müssen wenn man euch ins Gesicht spuckt?

Komm schon, gib zu, dass du heimlich davon träumst, dass Indy DICH mit der Peitsche bearbeitet.......

DSol
13.07.2012, 11:06
Komm schon, gib zu, dass du heimlich davon träumst, dass Indy DICH mit der Peitsche bearbeitet.......

Sprechi ist draussen.

Aber wer weiss :D

Cinnamon
13.07.2012, 11:11
Um damit was zu machen ????:crazy:


War vermutlich die erste jüdische A-Bombe drin ........:D

Die Nazis sterben, als sie die heilige Truhe berühren......

Affenpriester
13.07.2012, 11:22
Indiana Jones spielt halt in der Zeit, also Teil eins bis drei, Teil vier spielt glaube in der kommunistisch geprägten Zeit. Darf man Nazis nicht einmal mehr thematisieren?
Ich mag Spielberg auch nicht, aber die Nazis haben den Film jetzt nicht wirklich verschlechtert. Und die Nazis waren nun einmal aus Deutschland, Indiana Jones spielt nun einmal in dieser Zeit in der Deutschland Europa dominierte.
Sollten die Nazis jetzt als edle Genossen dargestellt werden, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt?

harlekina
13.07.2012, 12:05
Herzlichen Glückwunsch an Harrison Ford und möge die Macht mit euch sein bzw. der Gral :D.


"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid." - Han Solo

28414

Mit der Macht hatte er es nicht so.

Rumburak
13.07.2012, 12:34
Oh ja Indiana Jones wo Juden-Spielberg so richtig schön seine antideutschen Haßfantasien ausleben konnte. Und die depperten BRDlinge sind auch noch wie die Tölpel in die Kinos gerannt um sich diesen Dreck reinzuziehen.

Richtig. Die Bösewichte waren immer die teutschen Nazis. Reiner Müll.

Affenpriester
13.07.2012, 12:40
Richtig. Die Bösewichte waren immer die teutschen Nazis. Reiner Müll.

Spielberg hatte doch mal dem Til Schweiger die Rolle des jammernden Nazis im Film "Der Soldat James Ryan" angeboten, wenn ich mich nicht irre.

harlekina
13.07.2012, 13:17
Blade Runner. Unvergessen. Ebenso Mosquito Coast.

Gärtner
13.07.2012, 13:20
Meine Sympathie für die Indy-Reihe stieg noch, als Sean Connery in einem der Filme die Rolle des leicht schusseligen Vaters übernahm.

http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2009-08/2009-08-01/1989-sean-connery-sexiest-man-people.jpg

Beinahe schon Avatar-würdig.

Gärtner
13.07.2012, 13:21
Spielberg hatte doch mal dem Til Schweiger die Rolle des jammernden Nazis im Film "Der Soldat James Ryan" angeboten, wenn ich mich nicht irre.

Hätte gepaßt. Ein Depp für eine Deppenrolle.

DSol
13.07.2012, 13:21
Frantic

harlekina
13.07.2012, 13:23
Meine Sympathie für die Indy-Reihe stieg noch, als Sean Connery in einem der Filme die Rolle des leicht schusseligen Vaters übernahm.

http://www.fem.com/fileadmin/content/1_Stars/2009-08/2009-08-01/1989-sean-connery-sexiest-man-people.jpg

Beinahe schon Avatar-würdig.

Die beiden waren ein Dream-Team. Sean Connery erhielt eine Ehrung für sein Lebenswerk, veranstaltet in Hollywood, Ford war einer der Laudatoren und begrüßte ihn mit "Hello, Dad." Beide sind nur 12 Jahre auseinander.

harlekina
13.07.2012, 13:24
Frantic

Air Force One. Ich liebe es, wenn er sich kloppt und den Überhelden gibt.

Affenpriester
13.07.2012, 13:29
Hätte gepaßt. Ein Depp für eine Deppenrolle.

Ein schicker Film, aber das Angebot war eine Frechheit, wie ich finde.

Affenpriester
13.07.2012, 13:31
Air Force One. Ich liebe es, wenn er sich kloppt und den Überhelden gibt.

Den Film fand ich schrecklich, ein Präsident der anpackt und den Bösewicht stoppt, so sehen die Amis das am liebsten. Völlig vorbei an der Realität.
Ich mag Harrison Ford, sehe ihn aber nicht gern im TV. Indiana Jones und Star Wars, dann hört es aber langsam auf, ein paar gute Filme gab es, allerdings halte ich ihn für überbewertet.

Shahirrim
13.07.2012, 15:44
http://www.youtube.com/watch?v=Rxuq1_oxn80

Und dann wird noch gegen Chinesen gehetzt und Eingeborene ;)

Schönster Film ist immer noch "Tempels des Todes"

Das ist der beste Film! Mit Abstand!!!

DSol
13.07.2012, 16:13
Das ist der beste Film! Mit Abstand!!!

Yep, und ganz ohne Nazis ;)

Efna
13.07.2012, 16:17
Ich fand eigentlich alle Indiana Jones Filme gut ausser den letzten, im Reich der Kristalschädel....

Ruy
13.07.2012, 16:23
Ich fand eigentlich alle Indiana Jones Filme gut ausser den letzten, im Reich der Kristalschädel....

Genauso ist es. Indiana Jones-Filme sind nicht umsonst Kassenschlager gewesen. Genial gemachte Movies.

Shahirrim
13.07.2012, 16:28
Um damit was zu machen ????:crazy:


War vermutlich die erste jüdische A-Bombe drin ........:D

Kennst du nicht von Silvio Gesell: "Kannte Moses das Pulver?"

harlekina
13.07.2012, 18:32
Ich fand eigentlich alle Indiana Jones Filme gut ausser den letzten, im Reich der Kristalschädel....
Beim zweiten Mal war er besser, schon durch das zwischenmenschliche Gekabbel.

Blaz
08.05.2019, 18:35
Schon mal aufgefallen, dass es bei Jones bislang noch keinen Quoten-Neescher gab?

Die deutlichste Rolle gibt es in "Raiders of the Lost Ark" in Form dieses einen Captains, was ein Witz ist, weil doch immer wieder behauptet wird, die Neescher hätten bis in die 60er überhaupt nix zu melden gehabt.

https://vignette.wikia.nocookie.net/indianajones/images/c/c7/SimonKatanga2.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/310?cb=20180908171507

Und dann gibt es in "Kingdom of the Crystal Skull" im Hintergrund Neescher-Studenten, sowohl in Jones' Klasse, als auch in der Universität, die während der Verfolgungsjagd vorkommt. Wenn man Jones anguckt und nach links guckt, erkennt man ne Neescherin:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65586&stc=1

Aber so eine richtige Quoten-Rolle kam bislang nicht vor. Wird sich mit dem nächsten garantiert ändern! Damit wird hundert pro auch im Trailer geprallt werden!

Und bestimmt sind die Bösen wieder Killer-Nazis! Wird zum einen ein ungerader Teil (1, 3, 5...), und zum anderen werden die Killer-Nazis gerade eh wieder zum größten Feind aufgebaut.


https://www.youtube.com/watch?v=QjBKkkjcL0Y

der Karl
22.12.2020, 10:41
It's official: Harrison Ford will return in a fifth 'Indiana Jones' movie
Harrison Ford (https://cnn.com/2020/04/29/entertainment/harrison-ford-faa-airplane-runway-investigation/index.html)will be grabbing his whip and ramming on his hat for a fifth "Indiana Jones" (https://cnn.com/2020/02/14/entertainment/harrison-ford-indiana-jones/index.html)movie, Disney (https://cnn.com/2020/12/11/media/disney-announcements-reliable-sources/index.html) has confirmed -- a mere 41 years after the first installment, "Raiders of the Lost Ark," was released.Disney (https://cnn.com/2020/12/10/media/disney-plus-investor-day-marvel-star-wars-streaming/index.html) said in a tweet on Friday that the movie would be produced by its production arm Lucasfilm and released inJuly 2022, and that "Indy himself, Harrison Ford, will be back to continue his iconic character's journey."
The entertainment giant also confirmed the news in an investor presentation, saying the movie was currently in "pre-production."


https://edition.cnn.com/2020/12/11/entertainment/indiana-jones-scli-intl/index.html


(https://edition.cnn.com/2020/12/11/entertainment/indiana-jones-scli-intl/index.html)

Junge, Du bist 78 J. - ob das wirklich eine richtige Entscheidung ist/war?

Differentialgeometer
22.12.2020, 10:42
It's official: Harrison Ford will return in a fifth 'Indiana Jones' movie


Harrison Ford (https://cnn.com/2020/04/29/entertainment/harrison-ford-faa-airplane-runway-investigation/index.html)will be grabbing his whip and ramming on his hat for a fifth "Indiana Jones" (https://cnn.com/2020/02/14/entertainment/harrison-ford-indiana-jones/index.html)movie, Disney (https://cnn.com/2020/12/11/media/disney-announcements-reliable-sources/index.html) has confirmed -- a mere 41 years after the first installment, "Raiders of the Lost Ark," was released.Disney (https://cnn.com/2020/12/10/media/disney-plus-investor-day-marvel-star-wars-streaming/index.html) said in a tweet on Friday that the movie would be produced by its production arm Lucasfilm and released inJuly 2022, and that "Indy himself, Harrison Ford, will be back to continue his iconic character's journey."
The entertainment giant also confirmed the news in an investor presentation, saying the movie was currently in "pre-production."


https://edition.cnn.com/2020/12/11/entertainment/indiana-jones-scli-intl/index.html


(https://edition.cnn.com/2020/12/11/entertainment/indiana-jones-scli-intl/index.html)

Junge, Du bist 78 J. - ob das wirklich eine richtige Entscheidung ist/war?
Oh nee.... das einzig Positive: keine Neuauflage mit Indiana Jane :D

Schlummifix
22.12.2020, 10:44
Gehts wieder gegen Nazis ?
Oder wieder gegen Russen ?
Schalömchen :hi:

Blaz
22.12.2020, 11:42
Oh nee.... das einzig Positive: keine Neuauflage mit Indiana Jane :DEs wird sehr wahrscheinlich an eine neue Generation abgegeben... Aber scheiß egal, der Jones ist eh ne nur weitere Hackfresse, die ich nicht mehr ausstehen kann!

Haspelbein
22.12.2020, 13:46
Gehts wieder gegen Nazis ?
Oder wieder gegen Russen ?
Schalömchen :hi:

Gute Frage. Die Handlung fing ja in den 40 Jahren an, also müsste der neue Film in den 80 Jahren spielen, wenn man die Alterung der Hauptdarstellers erklären will. Vielleicht südamerikanische Drogenkartelle? So ein bischen auf “Miami Vice”? :D

MorganLeFay
22.12.2020, 13:49
Stargate.

John Donne
22.12.2020, 13:54
Gehts wieder gegen Nazis ?
Oder wieder gegen Russen ?
Schalömchen :hi:

Wer weiß.
Auf solches Szenen

https://media1.giphy.com/media/RlrngobuyxuOH9u7Cb/giphy.gif

werden wird aber wohl verzichten müssen.

SprecherZwo
22.12.2020, 13:54
Gute Frage. Die Handlung fing ja in den 40 Jahren an, also müsste der neue Film in den 80 Jahren spielen, wenn man die Alterung der Hauptdarstellers erklären will. Vielleicht südamerikanische Drogenkartelle? So ein bischen auf “Miami Vice”? :D
Es gibt ja noch das beliebte Thema Zeitreisen. Auf diese Weise konnte man sogar bei StarTrek immer wieder böse Nazis in die Handlung einspinnen.

John Donne
22.12.2020, 13:59
Es gibt ja noch das beliebte Thema Zeitreisen. Auf diese Weise konnte man sogar bei StarTrek immer wieder böse Nazis in die Handlung einspinnen.

Gnade. Zeitreisen in Filme sind quasi immer Scheiße. Auch und besonder bei Star Trek. Ausnahme:


https://www.youtube.com/watch?v=Zd2Mwvm4Yn8

Nicht Sicher
22.12.2020, 14:10
Oh nee.... das einzig Positive: keine Neuauflage mit Indiana Jane :D

Wie bescheuert und armselig ich diese ganzen Neuauflagen sowie die daran Beteiligten doch halte. Statt sich was Neues auszudenken, müssen alte Filme immer wieder fortgesetzt oder gar neu gedreht werden. Beides läuft aufs Gleiche hinaus, dass man eine Geschichte bis zum Erbrechen melken muss, weil man nicht in der Lage ist etwas Neues zu produzieren.

Zum Beispiel die Terminator-Reihe. Die ersten beiden Filme waren super und dann der Schwachsinn mit der Terminatrix. Als ob das nicht schlimm genug wäre, haben sie noch idiotischere Fortsetzungen gedreht.

Larry Plotter
22.12.2020, 14:14
Doch, genug. Schließlich will Adolf die Bundeslade.


Nur waren

der Hessen Schulze
der Sachsen Meier
und
der Preussen Müller
verhindert
und die Anderen hatten
Indianer Jones.........:D

harlekina
22.12.2020, 16:18
It's official: Harrison Ford will return in a fifth 'Indiana Jones' movie
Harrison Ford (https://cnn.com/2020/04/29/entertainment/harrison-ford-faa-airplane-runway-investigation/index.html)will be grabbing his whip and ramming on his hat for a fifth "Indiana Jones" (https://cnn.com/2020/02/14/entertainment/harrison-ford-indiana-jones/index.html)movie, Disney (https://cnn.com/2020/12/11/media/disney-announcements-reliable-sources/index.html) has confirmed -- a mere 41 years after the first installment, "Raiders of the Lost Ark," was released.Disney (https://cnn.com/2020/12/10/media/disney-plus-investor-day-marvel-star-wars-streaming/index.html) said in a tweet on Friday that the movie would be produced by its production arm Lucasfilm and released inJuly 2022, and that "Indy himself, Harrison Ford, will be back to continue his iconic character's journey."
The entertainment giant also confirmed the news in an investor presentation, saying the movie was currently in "pre-production."


https://edition.cnn.com/2020/12/11/entertainment/indiana-jones-scli-intl/index.html


(https://edition.cnn.com/2020/12/11/entertainment/indiana-jones-scli-intl/index.html)

Junge, Du bist 78 J. - ob das wirklich eine richtige Entscheidung ist/war?

Besser so als die Reihe mit irgendeinem Jungspund lächerlich zu machen.

harlekina
22.12.2020, 16:19
Stargate.

Welches?

Blaz
22.12.2020, 16:24
Wie bescheuert und armselig ich diese ganzen Neuauflagen sowie die daran Beteiligten doch halte. Statt sich was Neues auszudenken, müssen alte Filme immer wieder fortgesetzt oder gar neu gedreht werden. Beides läuft aufs Gleiche hinaus, dass man eine Geschichte bis zum Erbrechen melken muss, weil man nicht in der Lage ist etwas Neues zu produzieren.Jegliche Grundkonzepte wurden zich fch präsentiert. Was neues zu bringen, ist beinahe unmöglich. Schuld dran ist auch die Tatsache, dass viel zu viel auf einmal produziert wird. Vor ein paar Monaten habe auf ner englischen Seite gelesen, dass "Kunst" nur in Abständen produziert werden sollte.


Zum Beispiel die Terminator-Reihe. Die ersten beiden Filme waren super und dann der Schwachsinn mit der Terminatrix. Als ob das nicht schlimm genug wäre, haben sie noch idiotischere Fortsetzungen gedreht.Kyle Reese ist ein symbolischer Jude und im zweiten gibt es einen schlauen Neger. Gerade der Zweite, der ein weiterer nostalgisch verklärter Schinken ist, hat schon manchen Schwachsinn eingeführt und nicht nur den Weg von Terminator danach eingeleitet (es wird sich immer besonders an dem orientiert und mit der Sarah-Serie und Dark Fate gab es alternative Fortsetzungen, die nach ihm spielen), sondern kann auch als der endgültige Startschuss des heutigen Hollywood-Blockbusters gesehen werden.

MorganLeFay
22.12.2020, 17:26
Welches?

Ich dachte an den Film. Sowas wäre doch eine Storyline für Indiana Jones.

Swesda
22.12.2020, 17:44
Wer weiß.
Auf solches Szenen

https://media1.giphy.com/media/RlrngobuyxuOH9u7Cb/giphy.gif

werden wird aber wohl verzichten müssen.
Eine der besten Filmszenen aller Zeiten. Darauf will ich nicht verzichten.

John Donne
23.12.2020, 11:18
[...]
Zum Beispiel die Terminator-Reihe. Die ersten beiden Filme waren super und dann der Schwachsinn mit der Terminatrix. Als ob das nicht schlimm genug wäre, haben sie noch idiotischere Fortsetzungen gedreht.
Ja, stimmt. Wobei mir der erst Teil nach wie vor definitiv am besten gefällt.


Eine der besten Filmszenen aller Zeiten. Darauf will ich nicht verzichten.
Mußt Du ja auch nicht: die Szene ist als Teil von "Raider of The Lost Ark" bereits gedreht :) Sowas dreht man heutzutage aber - leider - wohl nicht mehr.

Bei Indiana Jones hätte man m.E. "Fate of Atlantis" in den 90ern verfilmen sollen. Und nicht den Erich-von-Däniken-Quatsch mit dem Kristallschädel.

Swesda
23.12.2020, 12:27
Ja, stimmt. Wobei mir der erst Teil nach wie vor definitiv am besten gefällt.


Mußt Du ja auch nicht: die Szene ist als Teil von "Raider of The Lost Ark" bereits gedreht :) Sowas dreht man heutzutage aber - leider - wohl nicht mehr.

Bei Indiana Jones hätte man m.E. "Fate of Atlantis" in den 90ern verfilmen sollen. Und nicht den Erich-von-Däniken-Quatsch mit dem Kristallschädel.
Für mich war diese Filmreihe nie mehr als eine einfache Unterhaltung. Ganz nett, nicht mehr. Bis eben auf diese Szene, die war wirklich mal richtig cool.

harlekina
23.12.2020, 14:26
Ja, stimmt. Wobei mir der erst Teil nach wie vor definitiv am besten gefällt.


Mußt Du ja auch nicht: die Szene ist als Teil von "Raider of The Lost Ark" bereits gedreht :) Sowas dreht man heutzutage aber - leider - wohl nicht mehr.

Bei Indiana Jones hätte man m.E. "Fate of Atlantis" in den 90ern verfilmen sollen. Und nicht den Erich-von-Däniken-Quatsch mit dem Kristallschädel.
Die Geschichte mit der Ex und dem Sohn haben sie aber ganz gut hingebracht.

harlekina
23.12.2020, 14:30
Ja, stimmt. Wobei mir der erst Teil nach wie vor definitiv am besten gefällt.


Mußt Du ja auch nicht: die Szene ist als Teil von "Raider of The Lost Ark" bereits gedreht :) Sowas dreht man heutzutage aber - leider - wohl nicht mehr.

Bei Indiana Jones hätte man m.E. "Fate of Atlantis" in den 90ern verfilmen sollen. Und nicht den Erich-von-Däniken-Quatsch mit dem Kristallschädel.
Die Geschichte mit der Ex und dem Sohn haben sie aber ganz gut hingebracht.

Differentialgeometer
23.12.2020, 14:36
Ja, stimmt. Wobei mir der erst Teil nach wie vor definitiv am besten gefällt.


Mußt Du ja auch nicht: die Szene ist als Teil von "Raider of The Lost Ark" bereits gedreht :) Sowas dreht man heutzutage aber - leider - wohl nicht mehr.

Bei Indiana Jones hätte man m.E. "Fate of Atlantis" in den 90ern verfilmen sollen. Und nicht den Erich-von-Däniken-Quatsch mit dem Kristallschädel.
Ich schwanke - manchmal der erste, manchmal der Dritte.... :)

Makkabäus
23.12.2020, 18:25
Die Filmmusik komponiert von John Williams ist auch sehr gut !