PDA

Vollständige Version anzeigen : warum Schäuble die Vereinigten Staaten von Europa will



Sterntaler
12.07.2012, 20:17
er weiß genau, das Schüble dem Steuerzahkler veruntreuten Milliarden nie und nimmer zurück bekommt, in einem Vereinigten Staaten von Europa gäbe es keine BRD mehr und somit auch den Geldgeber nicht mehr, den Deutschen Steuerzahler an dem Schulden-Schäuble das Geld zurück zu zahlen hätte.:cool:. darüber hinaus wären die Schulden der BRD in Luft aufgegeangen, da diese den Vereinigten Staaten zuzurechnen wären.

Apart
14.07.2012, 23:28
Der Grund für Schäubles Forcieren des Integrationsprzesses um jeden Preis kann nur einer sein: Er wird dafür bezahlt.

Brutus
14.07.2012, 23:30
Der Grund für Schäubles Forcieren des Integrationsprzesses um jeden Preis kann nur einer sein: Er wird dafür bezahlt.

Bezahlt und/oder erpreßt.

Raczek
14.07.2012, 23:34
Schäuble wird weder bezahlt noch erpresst. Ein 150% Überzeugungstäter!

Tavistock
15.07.2012, 01:54
Schäuble wird weder bezahlt noch erpresst. Ein 150% Überzeugungstäter!

Ein alter Hase bei den Bilderbergern. Deren Ziele sollten bekannt sein, die EU ist ein Zwischenschritt.

Gawen
15.07.2012, 01:57
Schäuble wird weder bezahlt noch erpresst. Ein 150% Überzeugungstäter!

Die wollen aus der Holo-Klammer ohne sie zu benennen... ;)

ErhardWittek
15.07.2012, 02:23
Die wollen aus der Holo-Klammer ohne sie zu benennen... ;)
Das scheint mir vordergründig auch das stärkste Motiv zu sein. Aber unsere orientalischen und ashkenazischen "Verbündeten" werden sich schon darauf vorbereitet haben, uns Deutsche anderweitig als Dauerschuldige und Sünder hinzuhängen. Der Schäuble macht sich bei aller Europaseligkeit völlig falsche Hoffnungen. Aus der Schuldnummer werden uns die Auserwählten so schnell nicht entlassen. Das "Geschäft" mit den deutschen Sklaven ist dafür einfach zu lukrativ.

Gawen
15.07.2012, 02:32
Der Schäuble macht sich bei aller Europaseligkeit völlig falsche Hoffnungen. Aus der Schuldnummer werden uns die Auserwählten so schnell nicht entlassen. Das "Geschäft" mit den deutschen Sklaven ist dafür einfach zu lukrativ.

Das einzige was hilft ist offene Auseinandersetzung, die Verpissereiversuche werden in die Hose gehen, sehe ich genauso.

Corpus Delicti
15.07.2012, 03:29
Das scheint mir vordergründig auch das stärkste Motiv zu sein. Aber unsere orientalischen und ashkenazischen "Verbündeten" werden sich schon darauf vorbereitet haben, uns Deutsche anderweitig als Dauerschuldige und Sünder hinzuhängen. Der Schäuble macht sich bei aller Europaseligkeit völlig falsche Hoffnungen. Aus der Schuldnummer werden uns die Auserwählten so schnell nicht entlassen. Das "Geschäft" mit den deutschen Sklaven ist dafür einfach zu lukrativ.

Wie man es dreht,die werden die Deutschen ewig zahlen lassen.Wo soll das erwirtschafte denn herkommen.

Bruddler
15.07.2012, 06:59
Schäuble wird weder bezahlt noch erpresst. Ein 150% Überzeugungstäter!

Er und viele andere hätten bestimmt auch im damaligen DDR-Regime eine gute Figur gemacht....

Bruddler
15.07.2012, 07:03
Wie man es dreht,die werden die Deutschen ewig zahlen lassen.Wo soll das erwirtschafte denn herkommen.

:hzu: Notfalls wird man die Bio-Deutschen bis auf die Unterhose enteignen !

Apart
15.07.2012, 11:04
Bezahlt und/oder erpreßt.


Ich glaube, daß deutsche Politiker selten bis gar nie korrupt sind, wobei ich zwischen Korruption und Vetternwirtschaft unterscheide. Zweites kommt ja sicher vor.

Bei Schäuble ist dies jedoch ein besonderer Fall. Ihm traue ich zu, Geldkoffer entgegenzunehmen und den Betrag auf privaten Schwarzkonten einzuzahlen.

Ich glaube im Übrigen auch nicht, daß derjenige, der ihn früher einmal in den Rollstuhl schoß, ein geistig Verwirrter ohne Motiv war.

opppa
15.07.2012, 12:14
er weiß genau, das Schüble dem Steuerzahkler veruntreuten Milliarden nie und nimmer zurück bekommt, in einem Vereinigten Staaten von Europa gäbe es keine BRD mehr und somit auch den Geldgeber nicht mehr, den Deutschen Steuerzahler an dem Schulden-Schäuble das Geld zurück zu zahlen hätte.:cool:. darüber hinaus wären die Schulden der BRD in Luft aufgegeangen, da diese den Vereinigten Staaten zuzurechnen wären.

Das dann Bundesland Deutschland (der Vereinigten Staaten von Europa) würde wohl trotz allem noch für die Gelder haften, die unsere ReGIERung den Ländern in den Rachen geworfen hat, die jahrzehntelang über ihre Verhältnisse gelebt haben.

(Ich saufe auch am liebsten, wenn jemand anderes mein Bier bezahlt)

:D

opppa
15.07.2012, 12:16
:hzu: Notfalls wird man die Bio-Deutschen bis auf die Unterhose enteignen !

Um die Religionszugehörigkeit zu verschleiern?

:?

Abduck und wegrenn!

Maggie
15.07.2012, 12:27
Bezahlt und/oder erpreßt.

Ich würde sagen, ein Cocktail aus Altersstarrsinn, Senilität und die Lust am Untergang.

frundsberg
15.07.2012, 12:32
er weiß genau, das Schüble dem Steuerzahkler veruntreuten Milliarden nie und nimmer zurück bekommt, in einem Vereinigten Staaten von Europa gäbe es keine BRD mehr und somit auch den Geldgeber nicht mehr, den Deutschen Steuerzahler an dem Schulden-Schäuble das Geld zurück zu zahlen hätte.:cool:. darüber hinaus wären die Schulden der BRD in Luft aufgegeangen, da diese den Vereinigten Staaten zuzurechnen wären.

Warum Schäuble die Vereinigten Staaten von Europa will, entzieht sich meiner Kenntnis.
Daß er aber eine Agenda umsetzt, die nicht-deutschen Ursprunges ist, das weiß ich ganz sicher.
Kein "Politiker" kann es sich erlauben, will er mitspielen - hier eine ganz andere Richtung einzuschlagen.
Da eigentlich alle unsere 'Demokraten' Angehörige der Freimaurerei, der Rotarier, Mitglied in der Atlantik Gruppe (Gründer: Der Jude und Zionist, Eric Warburg), Geman Marshall Found, Aspen- (Gründer: der Jude und Zionist Shepard Stone, alias Cohen) oder des Enterprise-Institutes sind, kann man die These aufstellen, daß die Mitgliedschaft und entpsrechende Schulung die Grundvoraussetzung ist, ein wenig politik spielen zu dürfen. Sie sind nur der Schild, der Spiegel, welche dem Demos vorgesetzt wird, damit es den Eindruck hat, die eigenen Leute 'führen'.
Sollte das wieder so kommen, das Deutsche mit eigenen Gedanken das Volk führen, gibt es Krieg.
Das gab es schon einmal und endete 'Karthago-Like'.

Brutus
15.07.2012, 12:33
Ich würde sagen, ein Cocktail aus Altersstarrsinn, Senilität und die Lust am Untergang.

Kann selbstverständlich richtig sein. Mein Bauchgefühl sagt mir, Schäuble gehört zu den Pädo-Satanisten im Stile Marc Dutrouxs. Damit wird er erpreßt und auch mit dem, was er im Rahmen seiner korrupten Machenschaften an Deutschland verbrochen hat.

Ich halte Schäuble für den Wiedergänger Dr. Josef Mengeles, der seine Tätigkeit nicht in Auschwitz verrichtet, sondern verschwiegenen Kellerverliesen. Wie gesagt, nur ein Gefühl!

Affenpriester
15.07.2012, 13:03
Ich halte Schäuble für den intelligentesten Minister in der Regierung, aber seine Politik muss ich ja nicht befürworten. Was der für Dreck am Stecken hat, das ist schon Wahnsinn.
Wahnsinn vor allem, weil es so gut wie keine Konsequenzen für ihn hatte. Vielleicht überwiegt da das Mitleid für den Schwarzgeldkofferträger weil er nur noch geschoben voran kommt.
Aber geschoben wird da ja generell, mit Schiebung kennen die Leute sich dort aus. Der Rest wird einfach ausgesessen, auch damit ist unser Finanzminister bestens vertraut. Der hat ja überall seinen Sitzplatz sicher.

Gawen
15.07.2012, 13:22
Kann selbstverständlich richtig sein. Mein Bauchgefühl sagt mir, Schäuble gehört zu den Pädo-Satanisten im Stile Marc Dutrouxs.

Dann ja wohl eher Rache, weil er nicht mehr kann...
Schäuble ist unten rum tot.

Brutus
15.07.2012, 13:27
Dann ja wohl eher Rache, weil er nicht mehr kann...
Schäuble ist unten rum tot.

Als jemand der mit Haß und Rache wahrlich etwas anfangen kann, verstehe ich nicht, wie man sich an jemandem rächen will, der einem nichts getan hat?

Schattenschach
15.07.2012, 13:40
Die USA wollen die Vereinigten Staaten von Europa, und Schäuble arbeitet nur daran diesen Willen in die Tat umzusetzen. Wer ist schon Schäuble?

Drache
15.07.2012, 13:43
Würden die Nationalstaaten tatsächlich aufgelöst, hätten die Multinationalen Konzerne und deren Lobbyisten noch leichteres Spiel. Im Moment muss eine gewünschte Gesetzesänderung in jedem Land einmal durchgedrückt werden. Dann braucht man nur noch eine Handvoll Politiker zu bestechen und sie sind am Ziel.
Die Nummer mit den Schulden ist selbstverständlich auch eine Argumentation. Allerdings wären Deutschland und Frankreich nicht die Gewinner, sondern die Leidtragenden.
Schmarotzernationen würden sich dann allerdings fühlen, wie die Maden im Speck.
Im Norden und Westen Europas wird dann gearbeitet bis zum Umfallen und der Rest gibt die Kohle mit vollen Händen aus.

EUROPA und EU, nein danke!

Schattenschach
15.07.2012, 13:46
Die Frage ist nicht, OB langfristig die Nationalstaaten aufgelöst werden, sondern nur noch wann.
Wer sich heute noch über das "OB" Gedanken macht, ist entweder -mit Verlaub- blind, oder sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Affenpriester
15.07.2012, 13:50
Die Frage ist nicht, OB langfristig die Nationalstaaten aufgelöst werden, sondern nur noch wann.
Wer sich heute noch über das "OB" Gedanken macht, ist entweder -mit Verlaub- blind, oder sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Wenn die EU lang genug durchhält, lautet die Frage, "wann".
Scheitert die EU, wird es irgendwann einen neuen Anlauf geben, irgendwann ist es vorbei mit der Kleinstaaterei, vermute ich.