PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD Gericht verbietet Abschiebung nach Italien



Sterntaler
12.07.2012, 18:36
weil es dort unmenschlich zugeht :lach:

http://www.n-tv.de/politik/Gericht-verbietet-Abschiebung-article6721721.html


Unwürdiges Leben für Flüchtlinge in Italien"Gericht verbietet Abschiebung
Ein Verwaltungsgericht in Stuttgart verbietet es, eine Flüchtlingsfamilie nach Italien abzuschieben. Die Juristen befürchten, dass den Asylsuchenden dort unmenschliche Zustände drohen. Die Entscheidung könnte Wirkung weit über den Einzelfall hinaus entfalten.


Die BRD Richter sollte man gleich mit abschieben. Die Vernichtung Der Deutschen darf nicht durch Abschiebungen gefährdet werden.



Abschiebungen nach Griechenland schon gestoppt

Das Urteil ist im Kontext der Dublin-II-Verordnung zu sehen: Der Pakt, an dem sich alle EU-Staaten beteiligen, soll sicherstellen, dass Asylbewerber nicht in mehreren Mitgliedsländern einen Antrag stellen können. Daher gilt in der Regel, dass Asylbewerber die über einen anderen EU-Staat nach Deutschland einreisen, in das Land zurückgeschickt werden, in dem sie erstmals europäischen Boden betraten. Doch die Länder an den EU-Außengrenzen, die es so meist trifft, sind nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen wie "Pro Asyl" heillos überfordert.


Man konstruiert dumme Pseudoausreden um das Pack in der BRD halten zu können

Libero
12.07.2012, 18:45
Das war bis vor zwei Wochen ein Asylantenhotel, bevor die Afrikaner, als Zeichen ihres Protests, es zerstört haben.
http://www.astraseriana.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/05/photo.jpg
http://www.ecodibergamo.it/stories/Cronaca/672419/

ANsonsten sind 3 und 4-Sterne Hotel eine absolute zumutung für diese Edelmenschen.
http://webstorage.mediaon.it/media/2011/06/241256_3966623_gx221718_14489312_medium.jpg

Eloy
12.07.2012, 18:48
“Es gibt zwei Typen von Einwanderungsländern. Die einen, wie die USA, legen pedantisch fest, welche Leute sie hereinlassen, ökonomisch und sozial integrieren können. Die anderen, für die es bis jetzt nur ein Beispiel gibt, bevorzugen Zuwanderer, mit denen sie nichts anfangen können, aber die sie wenigstens unterstützen wollen.”

Johannes Gross, "Nachrichten aus der Berliner Republik 1995-1999"

Sterntaler
12.07.2012, 18:51
“Es gibt zwei Typen von Einwanderungsländern. Die einen, wie die USA, legen pedantisch fest, welche Leute sie hereinlassen, ökonomisch und sozial integrieren können. Die anderen, für die es bis jetzt nur ein Beispiel gibt, bevorzugen Zuwanderer, mit denen sie nichts anfangen können, aber die sie wenigstens unterstützen wollen.”

Johannes Gross, "Nachrichten aus der Berliner Republik 1995-1999"


das ist verständlich ,man will den europäischen Volkskörper zerstören, insbesondere den Deutschen, besonders die , die paranoide Angst vor einem 2. Holokaust haben. Darüber hinaus ist das ein gigantisches Geschäft, die Umverteilung von Geldern über idesen Bodensatz in die Taschen der Gewinner.

Libero
12.07.2012, 19:08
Weitere Asylantenhotels:
http://www.adamellonews.com/wp-content/uploads/2011/08/cronaca-montecampione-profughi.jpg
http://lightstorage.laprovinciadisondrio.it/media/2011/10/284866_4536602_15ott104_15664769_medium.jpg
http://www.oggitreviso.it/files/profughi560(1).jpg
http://2.bp.blogspot.com/-no3xXmQBPe8/T_MLseo2ZMI/AAAAAAAACXs/Ylna8nIPDMU/s1600/Bianzano.jpg
http://tuttiicriminidegliimmigrati.com/wp-content/uploads/2012/06/profughinovelli.jpg
http://lightstorage.laprovinciadivarese.it/media/2011/08/261335_4287884_DSC_9092_15092810_medium.jpg
http://www.targatocn.it/typo3temp/pics/p_b81cd2273a.jpg
Dieses Hotel ist vom Staat für die Afrikaner komplett gemietet worden, für gerade mal 451 000 € im Monat.
http://www.linkiesta.it/sites/default/files/imagecache/immagine_620_fixed/uploads/articolo/immagine-singola/ripamonti_hotel.jpg
http://milano.repubblica.it/images/2011/06/04/183329322-f13f4ae8-35d3-4a8c-943b-530704c8e812.jpg

Caput Mundi
12.07.2012, 23:51
Ich hoffe nur das eines Tages "unsere" Rappraesentanten zur Rechenschaft gezogen werden. Fuer das und fuer vieles andere. Dennoch stimmt mich das teutonische Urteil sehr freudig, und laesst hoffen...:D GO NORTH!!!

Bodenheim
13.07.2012, 00:07
Dennoch stimmt mich das teutonische Urteil sehr freudig, und laesst hoffen...:D GO NORTH!!!

Warum, meinst du sie sind noch schlimmer als Ihr Italiener, hier in Deutschland? :D

Caput Mundi
13.07.2012, 00:22
Ihr koennt froh sein das soviele Italiener in 60 Jahren eure Kultur bereichert und positiv gepraegt haben. Was waere Deutschland heute doch aermer ohne unsere damalige Arbeitskraft in den Fabriken, ohne unsere Kultur, unseren Life-Style, unsere Mode, unsere Kueche, unser Design, unsere Luxusartikel und unsere Kunst und Literatur...?! Es waere noch grauer in D.
Ihr seid ein undankbares Volk.

Pappenheimer
13.07.2012, 00:32
Die Afrikaner auf den Bildern sehen echt frustriert aus. Wahrscheinlich hat ihre Unterkunft zuwenig Sterne.

Jule
13.07.2012, 00:36
Warum, meinst du sie sind noch schlimmer als Ihr Italiener, hier in Deutschland? :D

Wie benehmen sich denn die Italiener hier in Deutschland? Erzähl mal!

Houseworker
13.07.2012, 00:58
Ihr koennt froh sein das soviele Italiener in 60 Jahren eure Kultur bereichert und positiv gepraegt haben. Was waere Deutschland heute doch aermer ohne unsere damalige Arbeitskraft in den Fabriken, ohne unsere Kultur, unseren Life-Style, unsere Mode, unsere Kueche, unser Design, unsere Luxusartikel und unsere Kunst und Literatur...?! Es waere noch grauer in D.
Ihr seid ein undankbares Volk.

Italien ist Mafia!
Italien ist bettelarm!
Italien ist quasi bankrott!
Italien bettelt um Hilfe!

Und Du spuckst hier große Töne? :nullp:

http://www.crash-news.com/2012/07/11/rette-sich-wer-kann-italien-will-unter-den-rettungsschirm/

Agesilaos Megas
13.07.2012, 01:08
Was waere Deutschland heute doch aermer ohne unsere damalige Arbeitskraft in den Fabriken, ohne unsere Kultur, unseren Life-Style, unsere Mode, unsere Kueche, unser Design, unsere Luxusartikel und unsere Kunst und Literatur...?! Es waere noch grauer in D.
Ihr seid ein undankbares Volk.

Vielen Dank für:

Fiat,
tausend seltsame Kaffeesortennamen,
klebrige Eiskugeln,
überteure Schühchen in Untergröße,
Arme-Leute-Küche und Fastfood alla Mamma grassa dell' Italia,
Designs in passender "Größe",
Lit. u. Kunst, die nicht einmal Goethe geachtet hat,
Silvio und sein Kabarett zum "Anfassen".

Was an Italien interessant ist, das sind seine Ruinen.

Chronos
13.07.2012, 02:57
Ich hoffe nur das eines Tages "unsere" Rappraesentanten zur Rechenschaft gezogen werden. Fuer das und fuer vieles andere. Dennoch stimmt mich das teutonische Urteil sehr freudig, und laesst hoffen...:D GO NORTH!!!
GO TO HELL!!! :cool:

Bodenheim
13.07.2012, 04:47
Wie benehmen sich denn die Italiener hier in Deutschland? Erzähl mal!

Sie kommen nach Deutschland, weil es in ihrem eigenen Land keine Arbeit gibt (welches natürlich das tollste Land der Welt ist). Die Deutschen geben ihnen Arbeit, Haus, Auto, Sozialhilfe usw.
Dann zerreißen sie sich das Maul über Deutschland, und dass ihr eigenes Land doch das tollste Land der Welt ist. Und ihre Kinder sind in der Regel kriminell.

Es ist eigentlich immer dasselbe.
Gute Heimreise. :wink:
Eigentlich sollte man sich doch nicht das Maul zerreißen über ein Land, welches die eigene Familie ernährt..

detti
13.07.2012, 05:17
Ihr koennt froh sein das soviele Italiener in 60 Jahren eure Kultur bereichert und positiv gepraegt haben. Was waere Deutschland heute doch aermer ohne unsere damalige Arbeitskraft in den Fabriken, ohne unsere Kultur, unseren Life-Style, unsere Mode, unsere Kueche, unser Design, unsere Luxusartikel und unsere Kunst und Literatur...?! Es waere noch grauer in D.
Ihr seid ein undankbares Volk.

Sind Italiener nicht die Türken Europas ?
Großes Maul und nichts dahinter.
Wenn ich einen Italiener beschreiben sollte,
brauchte ich nicht mehr Worte als---
"Klein,feige und faul"

Bodenheim
13.07.2012, 05:39
Das ist die Logik aller Gastarbeiter:
Wir haben ihnen Arbeitsplätze gegeben, also eine Existenz.
Und dafür sollen wir uns jetzt auch noch bedanken. :haha:
Die sind völlig irre.

Libero
13.07.2012, 06:11
Sind Italiener nicht die Türken Europas ?
Großes Maul und nichts dahinter.
Wenn ich einen Italiener beschreiben sollte,
brauchte ich nicht mehr Worte als---
"Klein,feige und faul"
Es bleibt euer ewiges Trauma deutsch zu sein und ihr werdet es niemals überwinden.

Chronos
13.07.2012, 06:55
Es bleibt euer ewiges Trauma deutsch zu sein und ihr werdet es niemals überwinden.
Na, Jüdlein, wieder mal am Hetzen und Dreck schleudern?

detti
13.07.2012, 07:02
Es bleibt euer ewiges Trauma deutsch zu sein und ihr werdet es niemals überwinden.

Der überwiegende Teil von euch würden alles tun um "Deutsch" sein zu dürfen
Was sind die sogenannten "Südländer" ? In der Regel doch kleine Hungerleider.
Was bitte würden die "Südländer" ohne Rettungsschirme aus Deutschland und
anderen fleißigen Nordeuropäer machen ?
Was würde geschehen wenn alle Mittel und Nordeuropäer euch nicht mehr füttern würde ?
Die Brüdervölker der Südeuropäer und Türken müssten verhungern

opppa
13.07.2012, 07:16
So ist das nun mal!

Wenn man unbedingt gerettet werden will, sucht man sich den Retter eben aus!

(Und als Rettungsboote bitte die Krokodile von LaCoste!)

Ich nenne sowas "Rettung à-la Carte - und das von Leuten von denen man schon vorher wissen muß, daß sie die Zeche nicht zahlen wollen und können!

:D

romeo1
13.07.2012, 07:21
Sind Italiener nicht die Türken Europas ?
Großes Maul und nichts dahinter.
Wenn ich einen Italiener beschreiben sollte,
brauchte ich nicht mehr Worte als---
"Klein,feige und faul"

Nur weil hier 2 Idioten durchs Forum pöbeln heißt das doch nicht, daß alle italiener dämlich sind.

Libero
13.07.2012, 07:23
Der überwiegende Teil von euch würden alles tun um "Deutsch" sein zu dürfen
Was sind die sogenannten "Südländer" ? In der Regel doch kleine Hungerleider.
Was bitte würden die "Südländer" ohne Rettungsschirme aus Deutschland und
anderen fleißigen Nordeuropäer machen ?
Was würde geschehen wenn alle Mittel und Nordeuropäer euch nicht mehr füttern würde ?
Die Brüdervölker der Südeuropäer und Türken müssten verhungern

Wir sind eigentlich das reichste und Volk in Europa und da Reichtum nicht von alleine kommt sind wir noch dazu das intelligenteste Volk und aufgrund dessen werden in nächster Zukunft ärmere und dümmere Volker dazu benutzten um unseren Staat finanzieren lassen.

http://acemaxx-analytics-dispinar.blogspot.de/2011/11/wie-vermogen-sind-die-privaten.html

Sterntaler
13.07.2012, 08:16
Der überwiegende Teil von euch würden alles tun um "Deutsch" sein zu dürfen
Was sind die sogenannten "Südländer" ? In der Regel doch kleine Hungerleider.
Was bitte würden die "Südländer" ohne Rettungsschirme aus Deutschland und
anderen fleißigen Nordeuropäer machen ?
Was würde geschehen wenn alle Mittel und Nordeuropäer euch nicht mehr füttern würde ?
Die Brüdervölker der Südeuropäer und Türken müssten verhungern

exakt, so ist es.

Chronos
13.07.2012, 08:19
Wir sind eigentlich das reichste und Volk in Europa und da Reichtum nicht von alleine kommt sind wir noch dazu das intelligenteste Volk und aufgrund dessen werden in nächster Zukunft ärmere und dümmere Volker dazu benutzten um unseren Staat finanzieren lassen.
Seit wann seid ihr Juden ein europäisches Volk? Das hättet ihr wohl gerne....

detti
13.07.2012, 08:23
Nur weil hier 2 Idioten durchs Forum pöbeln heißt das doch nicht, daß alle italiener dämlich sind.

ganz Ernsthaft- Ich habe nichts gegen Italiener,doch werde ich in Zukunft mit gleicher Münze diesen Schotterplacks antworten.
Ein Sprichwort besagt zwar " der Klügere gibt nach"
Ich will das Sprichwort mal erweitern " Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist"

detti
13.07.2012, 08:27
Wir sind eigentlich das reichste und Volk in Europa und da Reichtum nicht von alleine kommt sind wir noch dazu das intelligenteste Volk und aufgrund dessen werden in nächster Zukunft ärmere und dümmere Volker dazu benutzten um unseren Staat finanzieren lassen.

http://acemaxx-analytics-dispinar.blogspot.de/2011/11/wie-vermogen-sind-die-privaten.html

Witz komm raus du bist umzingelt
Kennst du auch klein Erna Witze ?

Chronos
13.07.2012, 08:33
ganz Ernsthaft- Ich habe nichts gegen Italiener,doch werde ich in Zukunft mit gleicher Münze diesen Schotterplacks antworten.
Ein Sprichwort besagt zwar " der Klügere gibt nach"
Ich will das Sprichwort mal erweitern " Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist"
Versuch doch mal darüber nachzudenken, dass diese zwei Pöbler keine echten Italiener im eigentlichen Sinne sein müssen, sondern eben Nasen, die die italienische Sprache beherrschen und von denen der eine oder andere eben in Italien lebt, aber durch seine Hetzereien und Verdrehungen ganz im Sinne seiner Spezies daran mitwirkt, zwei europäische Völker gegeneinander aufzuhetzen.

Ich habe in Italien jede Menge richtige Italiener kennengelernt und bin absolut sicher, dass kein echter Italiener so über die Deutschen reden würde, wie diese zwei Auserwählten.

Hier noch ein Auserwählter, der für die Masse der Menschen als Italiener galt, aber in Wirklichkeit ein italienisierter Auserwählter war:

Der ehemalige italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti:

28408

Eine Schande, dass sich ein ehemaliges europäisches Hochkulturvolk durch einen dieser Strolche repräsentieren lassen musste.

Agesilaos Megas
13.07.2012, 08:34
Wir sind eigentlich das reichste und Volk in Europa



http://www.photocase.de/stock-fotos/59563-stock-photo-alt-fahrrad-italien-vergessen-gasse-kot.jpg

:haha:

Gilt "reich an gut verputzten Wänden" auch?

Chronos
13.07.2012, 08:42
http://www.photocase.de/stock-fotos/59563-stock-photo-alt-fahrrad-italien-vergessen-gasse-kot.jpg

:haha:

Gilt "reich an gut verputzten Wänden" auch?
Schade, dass das Foto am oberen Bildrand abgeschnitten ist.

Ist das nicht der untere Teil eines siebenarmigen Leuchters?

Agesilaos Megas
13.07.2012, 08:46
Schade, dass das Foto am oberen Bildrand abgeschnitten ist.

Ist das nicht der untere Teil eines siebenarmigen Leuchters?

Extra für Labero, unseren Vorzeige-Italo! :hi:


Nun, die Italiener neigen wirklich dazu, alles zu beschmieren. Grafittis liegen denen im Blut. An jeder Ecke ein Spruch: "Heil Mussolini!" "Hitler-Heil" "Es lebe die [linke] Rev.", "Stirb, Istrael!", "Lebe, Israel!" usw. - auch Davidsterne etc. werden gern mal durchgestrichen.
Ja, das intelligenteste Volk Europas haust mitten im Schimmel und bemalt Wände. :D

detti
13.07.2012, 08:56
Extra für Labero, unseren Vorzeige-Italo! :hi:


Nun, die Italiener neigen wirklich dazu, alles zu beschmieren. Grafittis liegen denen im Blut. An jeder Ecke ein Spruch: "Heil Mussolini!" "Hitler-Heil" "Es lebe die [linke] Rev.", "Stirb, Istrael!", "Lebe, Israel!" usw. - auch Davidsterne etc. werden gern mal durchgestrichen.
Ja, das intelligenteste Volk Europas haust mitten im Schimmel und bemalt Wände. :D

Wir Deutsche hausen doch nicht im Schimmel:D

Nanu
13.07.2012, 08:57
Ich hoffe nur das eines Tages "unsere" Rappraesentanten zur Rechenschaft gezogen werden. Fuer das und fuer vieles andere. Dennoch stimmt mich das teutonische Urteil sehr freudig, und laesst hoffen...:D GO NORTH!!!

In der BRD werden Fachkräfte händeringend gesucht. Also fasst euch ein Herz und unterstützt die BRD. Ihr solltet also das Urteil unter euren Asylanten sehr publik machen und die Flieger und Züge nach Frankfurt unentgeltlich zur Verfügung stellen. Vielleicht gewinnen die Yogis und Poldis bei dieser Verstärkung dann irgendwann auch mal im Fußball gegen euch.

Sterntaler
13.07.2012, 08:58
jedenfalls scheint diesem BRD Gericht die Lage in Italien so katastrophal zu sein, das da nicht einmal Bodensatz aus Afrika und Nordafrika zugemutet werden kann dort zu wohnen. :lach:

romeo1
13.07.2012, 11:07
ganz Ernsthaft- Ich habe nichts gegen Italiener,doch werde ich in Zukunft mit gleicher Münze diesen Schotterplacks antworten.
Ein Sprichwort besagt zwar " der Klügere gibt nach"
Ich will das Sprichwort mal erweitern " Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist"

Hast recht, sehe ich auch so.

Jule
13.07.2012, 11:45
Sie kommen nach Deutschland, weil es in ihrem eigenen Land keine Arbeit gibt (welches natürlich das tollste Land der Welt ist). Die Deutschen geben ihnen Arbeit, Haus, Auto, Sozialhilfe usw.
Dann zerreißen sie sich das Maul über Deutschland, und dass ihr eigenes Land doch das tollste Land der Welt ist. Und ihre Kinder sind in der Regel kriminell.

Es ist eigentlich immer dasselbe.
Gute Heimreise. :wink:
Eigentlich sollte man sich doch nicht das Maul zerreißen über ein Land, welches die eigene Familie ernährt..

Ach papalapapp! Wie viele Italiener kennst du persönlich, um dir so ein unverschämtes Urteil darüber erlauben zu dürfen?
2, 3, 4 ????

:auro:

Caput Mundi
13.07.2012, 11:48
Wir Deutsche hausen doch nicht im Schimmel:D
Nein, ihr haust in der Tristesse und Depression.

Chronos
13.07.2012, 12:02
Nein, ihr haust in der Tristesse und Depression.
Dann fahr mal in die einschlägigen Viertel in Rom, Mailand, Turin, Neapel, Reggio Calabria, Palermo etc.pp.
Möglichst bei Herbstwetter oder im Winter, wenn "il Sole" im Urlaub ist und es kalt, nieselnd und klammfeucht ist und die Einheimischen ohne Heizung sich um den kleinen Kamin in der völlig steinernen Küche kauern.

Da siehst du dann, wie Tristesse und Depression in Wirklichkeit aussehen.

Affenpriester
13.07.2012, 12:43
Zudem ist es dort dreckig.

Nanu
13.07.2012, 12:48
Nein, ihr haust in der Tristesse und Depression.

Na,na! Die BRDler haben doch den Karneval. Und damit sie nichts falsch machen, wird ihnen sogar angezeigt, wann sie zu lachen haben. TÄTÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄ

Affenpriester
13.07.2012, 12:52
Na,na! Die BRDler haben doch den Karneval. Und damit sie nichts falsch machen, wird ihnen sogar angezeigt, wann sie zu lachen haben. TÄTÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄ

Bei uns heißt das Fasching. Da hat man sich gern verkleidet, bevorzugt als Clown, Indianer, Italiener oder irgendeinen anderen Untermenschen. ;)

Bergischer Löwe
13.07.2012, 13:14
Dann fahr mal in die einschlägigen Viertel in Rom, Mailand, Turin, Neapel, Reggio Calabria, Palermo etc.pp.
Möglichst bei Herbstwetter oder im Winter, wenn "il Sole" im Urlaub ist und es kalt, nieselnd und klammfeucht ist und die Einheimischen ohne Heizung sich um den kleinen Kamin in der völlig steinernen Küche kauern.

Da siehst du dann, wie Tristesse und Depression in Wirklichkeit aussehen.

Nagel voll auf Kopp getroffen!!! Monza oder Novara Anfang Dezember. Wundervoll. Freu mich jedes Mal, wenn die Winterreise zur Preisverhandlung in die Industriezonen Norditaliens anstehen. Dagegen ist Bottrop-Kirchhellen wirklich eine Erholung für Auge und Nase.

Aber trotzdem haben unsere uralten Freunde südlich der Alpen etwas Liebenswertes an sich. Irgendwie mag ich sie. Vor allem ihre Anzüge. Brioni. Hmmm.

Libero
13.07.2012, 16:22
Dann fahr mal in die einschlägigen Viertel in Rom, Mailand, Turin, Neapel, Reggio Calabria, Palermo etc.pp.
Möglichst bei Herbstwetter oder im Winter, wenn "il Sole" im Urlaub ist und es kalt, nieselnd und klammfeucht ist und die Einheimischen ohne Heizung sich um den kleinen Kamin in der völlig steinernen Küche kauern.

Da siehst du dann, wie Tristesse und Depression in Wirklichkeit aussehen.

Dafür muss kein Italiener seine Wohnung verlassen wenn er aufs Klo will (das auch noch mit seinem Nachbarn teilt, igitt) und Toiletten oder Duschräume in der Küche, eine weitere deutsche Spezialität, gibt es bei uns auch nicht.

herberger
13.07.2012, 16:29
http://www.blu-news.org/2012/07/12/roth-fordert-schutz-statt-abschottung/


Neues von Killer Warze

Roth fordert Schutz statt Abschottung

Bundesvorsitzende der Grünen fordert erneut legale Migration
Ob Warze überhaupt weiß das die BRD nicht am Mittelmeer liegt?


Die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, zeigt sich eneut bestürzt über den Tod von 54 afrikanischen Flüchtlingen im Mittelmeer, die auf dem Weg nach Europa verdurstet sind.

Die Tragödie verdeutlicht laut Roth einmal mehr die aussichtslose Situation der Menschen, die jedes Jahr zu Tausenden ihr Leben riskieren würden, um Zuflucht in Europa und „anderswo“ zu finden. Europa dürfe es laut Roth nicht weiter zulassen, dass Menschen keine andere Perspektive für sich sehen als die lebensgefährliche Überfahrt mit einfachen und völlig überladenen Booten.

Laut Roth seien diese Menschen meist durch eine unsichere Lage in ihren Herkunftsländern ständiger Gewalt und Unterdrückung ausgesetzt. Daher bedürfen sie eines dauerhaften Schutzes und „unserer“ weitreichenden Unterstützung. Doch gerade die „harte“ Abschottungspolitik Europas insbesondere gegenüber afrikanischen Flüchtlingen sei skandalös. Nicht zuletzt auch diese Politik sei mitverantwortlich für 170 Tote auf dem Mittelmeer allein in diesem Jahr. Besonders die Zurückweisung der hilfesuchenden Bootsflüchtlinge teilweise noch auf dem Mittelmeer müsse sofort beendet werden, denn sie eindeutig gegen die Europäische Menschenrechtskonvention verstossen.

Grüne fordern: Flüchtlinge nicht mehr als Bedrohung betrachten

Pegasus
13.07.2012, 16:32
Dafür muss kein Italiener seine Wohnung verlassen wenn er aufs Klo will (das auch noch mit seinem Nachbarn teilt, igitt) und Toiletten oder Duschräume in der Küche, eine weitere deutsche Spezialität, gibt es bei uns auch nicht.

He, Du hast Dich verfahren! D liegt 1500 km in westliche Richtung.:haha:

Bodenheim
13.07.2012, 16:35
http://www.blu-news.org/2012/07/12/roth-fordert-schutz-statt-abschottung/


Neues von Killer Warze

Roth fordert Schutz statt Abschottung

Bundesvorsitzende der Grünen fordert erneut legale Migration
Ob Warze überhaupt weiß das die BRD nicht am Mittelmeer liegt?


Doch gerade die „harte“ Abschottungspolitik Europas insbesondere gegenüber afrikanischen Flüchtlingen sei skandalös. Nicht zuletzt auch diese Politik sei mitverantwortlich für 170 Tote auf dem Mittelmeer allein in diesem Jahr.

Die Frau ist in ihrer offensichtlichen Geistesgestörtheit jedenfalls sehr konsequent.

Merke: Schuld ist nicht der Flüchtling selbst, der sich in ein solches Boot setzt.
Schuld sind -wer sonst- die Europäer. Und natürlich vor allem die Deutschen, weil sie eben deutsch sind.

Merke: Schuld am Unglück in den Alpen sind nicht die Alpinisten selbst, die sich in Gefahr begeben.
Schuld ist Gott, der den Berg erst dorthin gestellt hat.

Pegasus
13.07.2012, 16:38
http://www.blu-news.org/2012/07/12/roth-fordert-schutz-statt-abschottung/


Neues von Killer Warze

Roth fordert Schutz statt Abschottung

Bundesvorsitzende der Grünen fordert erneut legale Migration
Ob Warze überhaupt weiß das die BRD nicht am Mittelmeer liegt?
Dann liese sich doch sicher auch hierüber nochmal reden:

Schleuserbanden bringen humanitäre Dienstleistung

Brüssel. Mit einem ungewöhnlichen Vorschlag hat sich die Grünen-Europaabgeordnete Ilka Schröder in der Debatte um die Flüchtlingspolitik zu Wort gemeldet: Sie fordert EU-Zuschüsse für osteuropäische Schleuserbanden, damit mehr Menschen als Flüchtlinge nach Deutschland eingeschleust werden können.
Die Arbeit der "Schleuser-Branche" sei eine "Dienstleistung", schreibt die Berliner Abgeordnete in einer Pressemitteilung und in der neuesten Ausgabe ihres Informationsbriefes "Denkpause". Diese Arbeit zu unterstützen sei eine "humanitäre Maßnahme", denn schließlich sei die Hilfe illegaler Fluchthelfer für viele Menschen "die einzige Möglichkeit, nach Europa zu kommen". Allerdings seien die Gebühren, die die "FluchthelferInnen" derzeit verlangten, oftmals zu hoch. Mit Hilfe von EU-Subventionen könnten diese Gebühren gesenkt werden. Das Geld für die Subventionen will Ilka Schröder bei der europäischen Polizeibehörde "Europol" einsparen. "Da viele Fluchthelfer ihren Beruf nicht nur aus Humanität, sondern auch aus wirtschaftlichem Interesse betreiben, sind die Gebühren für Flüchtlinge oftmals zu hoch".http://www.wer-weiss-was.de/theme85/article204968.html

Shahirrim
13.07.2012, 16:39
Ach papalapapp! Wie viele Italiener kennst du persönlich, um dir so ein unverschämtes Urteil darüber erlauben zu dürfen?
2, 3, 4 ????

:auro:

Jule, du bist peinlich!

herberger
13.07.2012, 16:41
Man könnte ja die Afrikaner mit diesen Kreuzfahrtschiffen abholen,nur sollte man nicht den Kapitän verwenden der letztens mit so einen Riesenpott gegen eine Insel gefahren ist und das Schiff kenterte.Das würde Warze bestimmt auch empören.

herberger
13.07.2012, 17:31
Ich könnte auch auf Urlaub fahren, kein Geld haben und dann um Hilfe und Schutz im dortigen Land anfragen und einen Gratisurlaub genießen.

Chronos
13.07.2012, 18:18
Dafür muss kein Italiener seine Wohnung verlassen wenn er aufs Klo will (das auch noch mit seinem Nachbarn teilt, igitt) und Toiletten oder Duschräume in der Küche, eine weitere deutsche Spezialität, gibt es bei uns auch nicht.
Dafür wisst ihr nicht mal, wie eine richtige Toilette auszusehen hat, sondern ihr scheisst in irgendwelche Löcher im Boden, in den zwei Kacheln zum Draufstehen eingelassen sind.

Und Duschen in vielen italienischen Wohnungen? Mein lieber Schwan, ich habe im Süden Italiens noch bis in die Achtziger hinein Häuser und Wohnungen gesehen, in denen nicht mal eine Dusche oder eine Badewanne eingebaut war.

Fahr doch mal nach Kampagnien, Apulien, Kalabrien oder Sizilien (oder auch schon in kleine Bauerndörfer in der Po-Ebene oder in Lazio bzw. Abruzzo-Molise), bevor du hier einen solchen Mist erzählst, du Hetz-Nase!

romeo1
13.07.2012, 18:20
Dann liese sich doch sicher auch hierüber nochmal reden:
http://www.wer-weiss-was.de/theme85/article204968.html

Wenn ich soetwas lese, bekomme ich Schnappatmung. Man sollte diese Schnepfe auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen, danach ihre Immunität aufheben und in die Klapsmühle einweisen. Die ist ja noch dämlicher als CFM - und das will schon etwas heißen.

Libero
13.07.2012, 18:25
Dafür wisst ihr nicht mal, wie eine richtige Toilette auszusehen hat, sondern ihr scheisst in irgendwelche Löcher im Boden, in den zwei Kacheln zum Draufstehen eingelassen sind.

Und Duschen in vielen italienischen Wohnungen? Mein lieber Schwan, ich habe im Süden Italiens noch bis in die Achtziger hinein Häuser und Wohnungen gesehen, in denen nicht mal eine Dusche oder eine Badewanne eingebaut war.

Fahr doch mal nach Kampagnien, Apulien, Kalabrien oder Sizilien (oder auch schon in kleine Bauerndörfer in der Po-Ebene oder in Lazio bzw. Abruzzo-Molise), bevor du hier einen solchen Mist erzählst, du Hetz-Nase!

Lügner! Italienische Wohnkultur ist weltweit die Nr. 1, nicht umsonst sind unsere Wohnbegriffe auf der ganzen Welt verwendet und nachgeahmt, entweder 1:1 oder Ableitungen davon: Villa, palazzo, veranda, balcone, pergola, camino, rustico, terrazzo...
Was habt ihr schon der Welt geschenkt? Ziegelsteine aus Kot?

Shahirrim
13.07.2012, 18:32
Wir sollten sie eh in die USA abschieben!

Sprecher
13.07.2012, 18:33
Lügner! Italienische Wohnkultur ist weltweit die Nr. 1,

Aber wehe die Erde wackelt mal ein bisschen

Chronos
13.07.2012, 18:43
Lügner! Italienische Wohnkultur ist weltweit die Nr. 1, nicht umsonst sind unsere Wohnbegriffe auf der ganzen Welt verwendet und nachgeahmt, entweder 1:1 oder Ableitungen davon: Villa, palazzo, veranda, balcone, pergola, camino, rustico, terrazzo...
Was habt ihr schon der Welt geschenkt? Ziegelsteine aus Kot?
Ich lüge nicht, denn ich habe die beschriebenen Zustände mit eigenen Augen gesehen.

Und woher willst du in Israel wissen, was italienische Wohnkultur sein soll? Aus italienischen Möbel-Werbeprospekten? Du wohnst doch gar nicht in Italien, denn sonst hättest du mich nicht gefragt, woher ich wisse, dass du in Israel wohnst?

romeo1
13.07.2012, 18:43
Aber wehe die Erde wackelt mal ein bisschen

... wenn die Erde wackelt, der Libero sich eingekackelt!

Sterntaler
13.07.2012, 18:44
Jule, du bist peinlich!

die hat einen Itaker als Stecher, oder ist selbst ein Spaghetti.

Libero
13.07.2012, 19:12
Ich lüge nicht, denn ich habe die beschriebenen Zustände mit eigenen Augen gesehen.



Laut Oecd lügst du doch. In Deutschland haben über 1 300 000 Menschen keine Innentoiletten, in Italien sind es gerade mal 120 000.
Das sind Zustände wie sich sonst nur Türken wohl fühlen können. Ich verstehe mittlerweile immer mehr die Tiefe Zuneigung und Freundschaft die ihr für einander empfindet.
Der Türke und der Deutsche, geografisch und ethnisch so fern doch kulturell so nah.

http://www.oecdbetterlifeindex.org/topics/housing/

latinroad
13.07.2012, 21:05
Der BRD Richter ist Beamter im höheren Dienst und verdient so viel, das er die Realität nicht erkennt. Gehe davon aus das er mindestens 7000 Euro netto verdient ! Müsse man genau in der Gehaltstabelle nachschauen. Deutschland das Schmarotzerparadies für Wirtschaftsflüchtlinge , die über ein sicheres Drittland eingereist sind! Der Deutschenhass von Politiker, Richtern und Gutmenschen nimmt immer größere Ausmasse an.

Bodenheim
13.07.2012, 21:18
Laut Oecd lügst du doch. In Deutschland haben über 1 300 000 Menschen keine Innentoiletten, in Italien sind es gerade mal 120 000.
Das sind Zustände wie sich sonst nur Türken wohl fühlen können. Ich verstehe mittlerweile immer mehr die Tiefe Zuneigung und Freundschaft die ihr für einander empfindet.
Der Türke und der Deutsche, geografisch und ethnisch so fern doch kulturell so nah.

http://www.oecdbetterlifeindex.org/topics/housing/

Sag mal, wenn ich hier auf Deinen Link klicke, dann steht dort Deutschland und Österreich vor Italien?
Schaust du deine eigenen Links auch an?

Ich frage das nur um sicherzustellen, dass du noch alle Tassen im Schrank hast...

Jule
14.07.2012, 01:42
Jule, du bist peinlich!

Bitte?
Nur weil ich nicht so, wie manch anderer hier (u.a. wie du) Leute aufgrund ihrer Nationalität verurteile?
Nenne mich bitte nicht peinlich, nur weil du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei zu denken! :schmoll:

Agesilaos Megas
14.07.2012, 01:44
Bitte?
Nur weil ich nicht so, wie manch anderer hier (u.a. wie du) Leute aufgrund ihrer Nationalität verurteile?
Nenne mich bitte nicht peinlich, nur weil du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei zu denken! :schmoll:

Naja, Julchen, Deine Italophilie zusammen mit dem soziologischen Relativieren - ja, Ex-Adanos liegt richtig. Ich füge noch den Präfix "ober-" hinzu.

Jule
14.07.2012, 01:51
die hat einen Itaker als Stecher, oder ist selbst ein Spaghetti.

Glaub mir:
Ich wäre äußerst froh, wenn ich nicht die selbe Nationalität wie du Clown hätte...
...dann bräuchte ich mich nicht dauernd fremdzuschämen!

Und mit wem ich was habe, oder auch nicht, geht dich n Scheißdreck an, capisci?

Jule
14.07.2012, 01:56
Naja, Julchen, Deine Italophilie zusammen mit dem soziologischen Relativieren - ja, Ex-Adanos liegt richtig. Ich füge noch den Präfix "ober-" hinzu.

Ich kann nichts dafür, wenn ihr zu dumm seid, den Unterschied zwischen "Italophilie" und "wertfreiem Denken" zu erkennen! :auro:

Houseworker
14.07.2012, 01:57
Dafür wisst ihr nicht mal, wie eine richtige Toilette auszusehen hat, sondern ihr scheisst in irgendwelche Löcher im Boden, in den zwei Kacheln zum Draufstehen eingelassen sind.

Und Duschen in vielen italienischen Wohnungen? Mein lieber Schwan, ich habe im Süden Italiens noch bis in die Achtziger hinein Häuser und Wohnungen gesehen, in denen nicht mal eine Dusche oder eine Badewanne eingebaut war.

Fahr doch mal nach Kampagnien, Apulien, Kalabrien oder Sizilien (oder auch schon in kleine Bauerndörfer in der Po-Ebene oder in Lazio bzw. Abruzzo-Molise), bevor du hier einen solchen Mist erzählst, du Hetz-Nase!

Korrekt! Hab ich auch erst in Italien kennengelernt! Und der ganze Boden war igitt-bah-bah! Und gestunken hats, wie die Pest.
Total versifft! Und die "braunen" Wandgemälde erst! Ne, ich hab mich so geekelt, kann ich garnicht beschreiben! Pfui Deibel - kotz!
Das totale Dolce Vita! :haha:

Sloth
14.07.2012, 01:59
Glaub mir:
Ich wäre äußerst froh, wenn ich nicht die selbe Nationalität wie du Clown hätte...
...dann bräuchte ich mich nicht dauernd fremdzuschämen!

Und mit wem ich was habe, oder auch nicht, geht dich n Scheißdreck an, capisci?
Wer sich für seine Nationalität schämt, sollte sich eine andere suchen und sein Heimatland verlassen.
Es gibt keinen Anlaß, sich für seine Nationalität zu schämen, gerade nicht bei den Linken, die doch angeblich über nationalen Dingen stehen.
Wer unser Land herabwürdigt, der solle mir bitte ein besseres Aufzeigen.

Felix Krull
14.07.2012, 02:05
Glaub mir:
Ich wäre äußerst froh, wenn ich nicht die selbe Nationalität wie du Clown hätte...
...dann bräuchte ich mich nicht dauernd fremdzuschämen!

Und mit wem ich was habe, oder auch nicht, geht dich n Scheißdreck an, capisci?

Du könntest auch auswandern oder Dich aufhängen. Dann bist Du Dein deutsches "Leid" ganz schnell los.

Agesilaos Megas
14.07.2012, 02:05
... den Unterschied zwischen "Italophilie" und "wertfreiem Denken" zu erkennen! :auro:

Es stimmt, Jule, dass Deine Denke oftmals wertfrei erscheint und der Werte entbehrt. :haha:

Jule
14.07.2012, 02:08
Wer sich für seine Nationalität schämt, sollte sich eine andere suchen und sein Heimatland verlassen.
Es gibt keinen Anlaß, sich für seine Nationalität zu schämen, gerade nicht bei den Linken, die doch angeblich über nationalen Dingen stehen.
Wer unser Land herabwürdigt, der solle mir bitte ein besseres Aufzeigen.

Achja, alle die nicht stolz zu ihrer Nationalität stehen, sollten am besten deportiert werden...weg mit dem unpatriotischen Gesindel!

Wolltest du mir das damit sagen?





















(Jetzt bin ich auch mal pauschal! Und gefällt´s?)

Houseworker
14.07.2012, 02:11
Wenn ich soetwas lese, bekomme ich Schnappatmung. Man sollte diese Schnepfe auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen, danach ihre Immunität aufheben und in die Klapsmühle einweisen. Die ist ja noch dämlicher als CFM - und das will schon etwas heißen.

Schleuserbanden bringen humanitäre Dienstleistung

Hierbei gehts knallhart ums Geschäft, um Penunze, um`s mal ganz deutlich zu formulieren!
Wer schleusen als humane Dienstleistung bezeichnet, hat bestenfalls den IQ einer Banane!

Sloth
14.07.2012, 02:19
Achja, alle die nicht stolz zu ihrer Nationalität stehen, sollten am besten deportiert werden...weg mit dem unpatriotischen Gesindel!

Wolltest du mir das damit sagen?





















(Jetzt bin ich auch mal pauschal! Und gefällt´s?)
Das Hofieren der Nationalmasochisten und Verdammen der Patrioten ist das eine Extrem, welches sich gerade in der Bundesrepublik als gesundes Denken und demokratisch etabliert hat. Warum glaubst du, es gebe als Alternative zu diesem absurden und verwerflichen Extrem einzig die Deportation von als unpatriotisch eingestuften Personen?

Houseworker
14.07.2012, 02:37
Also, mal ehrlich Leute! Langsam kann man auf Deutschland echt nicht mehr stolz sein!
Die halbe Welt lacht über uns!
Leider werden wir Bürger an dem gemessen, was unsere damischen Politzkis liefern!
Und das ist wahrlich traurig schaurig genug!

romeo1
14.07.2012, 07:09
Schleuserbanden bringen humanitäre Dienstleistung

Hierbei gehts knallhart ums Geschäft, um Penunze, um`s mal ganz deutlich zu formulieren!
Wer schleusen als humane Dienstleistung bezeichnet, hat bestenfalls den IQ einer Banane!

Zumindestens ist das ein Symptom für eine vollkommene ideolog. Verblödung.

Entfernungsmesser
14.07.2012, 07:49
Die Afrikaner auf den Bildern sehen echt frustriert aus. Wahrscheinlich hat ihre Unterkunft zuwenig Sterne.

Es fehlen die in den Prospekten, die man in ihren Herkunftsländern ausgehändigt hat, versprochenen blonden Schlampen. Stichwort: Reisemängel. Hier: Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft!

Frau Roth, übernehmen Sie...

opppa
14.07.2012, 07:50
Aber wehe die Erde wackelt mal ein bisschen

Das geschieht "nur", damit die Mafia Gelegenheit hat, die Spendengelder abzugreifen!

:D

Sprecher
14.07.2012, 10:52
Achja, alle die nicht stolz zu ihrer Nationalität stehen, sollten am besten deportiert werden...weg mit dem unpatriotischen Gesindel!


Nur wenn andere Maßnahmen nicht greifen. Zuerst muss man es mit einer gründlichen Umerziehung versuchen.
Da die Deutschen bekanntermassen sehr obrigkeitshörig sind dürfte es kein Problem sein sie schnell wieder in die entgegengesetzte Richtung umzupolen :D

Sprecher
14.07.2012, 10:54
Also, mal ehrlich Leute! Langsam kann man auf Deutschland echt nicht mehr stolz sein!


Auf Deutschland schon, nur auf die BRD nicht.

Jule
14.07.2012, 11:54
Nur wenn andere Maßnahmen nicht greifen. Zuerst muss man es mit einer gründlichen Umerziehung versuchen.
Da die Deutschen bekanntermassen sehr obrigkeitshörig sind dürfte es kein Problem sein sie schnell wieder in die entgegengesetzte Richtung umzupolen :D

Findest du das nicht heuchlerisch?
Du beschwerst dich ständig, dass die "BRD-Generation" in eine bestimmte Richtung erzogen wurde...dass sie sozusagen "ferngesteuert" durch die Gegend laufen, nicht selbstständig denken können etc. pp. ...

...aber willst ab liebsten genau dasselbe machen! Du bist keinen Deut besser, als Angela und die restliche Berliner-Bonzenschar! Bähhhh!


Auf Deutschland schon, nur auf die BRD nicht.

Du lebst in der Vergangenheit! Dein geliebtes Deutschland von damals existiert nicht mehr!

Jule
14.07.2012, 12:01
Du könntest auch auswandern oder Dich aufhängen. Dann bist Du Dein deutsches "Leid" ganz schnell los.

Jawoll Kamerad Krull, alle Deutschen, die nicht zu Volk und Vaterland stehen, müssen entsorgt werden...aufgehangen müssen sie werden, aber flott!

SystemAnalytiker
14.07.2012, 12:08
Meines Erachtens kann man die auch in ein Bürgerkriegsgebiet zurück schicken, ohne entsprechende Bildung haben sie keinen Nutzen für Deutschland. Als Deutscher habe ich stets nur das Wohl meiner eigenen Nation im Blick.

"Staaten haben keine Freunde sondern nur Interessen"

Charles de Gaulle.

SystemAnalytiker
14.07.2012, 12:12
Auf Deutschland schon, nur auf die BRD nicht.

Was ist denn noch vom alten Deutschland übrig geblieben ? Möchte man sich mit einer derartigen Gesellschaft, die zu 85% aus Narren besteht, identifizieren ?
Wer vertritt denn noch Deutschland ? Die NPD ? Das ist lediglich eine Ansammlung des Parolen brüllenden, gewalttätigen und generell ungebildeten Proletariates. Widerlich.
Ein solches Volk hat kein Reich mehr verdient, die Bunte Republik Deutschland ist durchaus repräsentativ für das deutsche Volk.

Stopblitz
14.07.2012, 12:40
weil es dort unmenschlich zugeht :lach:

http://www.n-tv.de/politik/Gericht-verbietet-Abschiebung-article6721721.html




Die BRD Richter sollte man gleich mit abschieben. Die Vernichtung Der Deutschen darf nicht durch Abschiebungen gefährdet werden.





Man konstruiert dumme Pseudoausreden um das Pack in der BRD halten zu können


Was für ein total debiler Schwachsinn. In Italien ist es immerhin so menschlich, dass dort Italiener leben. Deren Ansprüche scheinen etwas niedriger zu liegen als die der Deutschen, aber dass es für eine Dachpappe in Italien zu unmenschlich ist hätte ich gerne mal bewiesen.

Es sei denn, man geht bezieht sich auf die Reaktionen der Italiener auf z.B. Vergewaltigungen italienischer Frauen durch die asylsuchenden Kaffer. Dann brennt schonmal ein Negerheim nieder und der eine oder andere Neger bekommt mit Nachdruck mitgeteilt, dass er nicht mehr in Afrika ist. Ist es das was deutsche Richter denken lässt, dass es in Italien zu unmenschlich für die arbeitsscheuen Buschmänner ist?

Stopblitz
14.07.2012, 12:44
ohne unsere Kultur, unseren Life-Style, unsere Mode, unsere Kueche, unser Design, unsere Luxusartikel und unsere Kunst und Literatur...?!

Ohne was? :haha:



Es waere noch grauer in D.

Das selbe Gejaule wie von den Anatolen. Womit du einmal mehr bewiesen hast, dass Itaker nichts weiter als katholische Türken sind.


Ihr seid ein undankbares Volk.

Wo ist euer Dank dafür, dass man euch nicht südlich der Alpen hat verhungern lassen? Das hätte heute vieles leichter gemacht.

Caput Mundi
14.07.2012, 15:18
Ohne was? :haha:
Tja, das dir diese Begriffe gaenzlich fremd sind brauchtest du nicht extra zu unterstreichen. :D Das war mir auch vorher klar. Wer einzig und allein im trueben Dunst seiner herangezuechteten Klischees und seiner Ignoranz lebt, dem bleiben die angenehmen Seiten des Lebens nun mal verwaehrt. La Vita è bella.

Xarrion
14.07.2012, 16:06
Tja, das dir diese Begriffe gaenzlich fremd sind brauchtest du nicht extra zu unterstreichen. :D Das war mir auch vorher klar. Wer einzig und allein im trueben Dunst seiner herangezuechteten Klischees und seiner Ignoranz lebt, dem bleiben die angenehmen Seiten des Lebens nun mal verwaehrt. La Vita è bella.

Typischer Itaker.
Angenehmes Leben, das ist das Wichtigste für Euch.
Bezahlen sollen es natürlich Andere.
Man nennt solche Organismen gemeinhin Schmarotzer.

dietbert
14.07.2012, 16:09
Ihr koennt froh sein das soviele Italiener in 60 Jahren eure Kultur bereichert und positiv gepraegt haben. Was waere Deutschland heute doch aermer ohne unsere damalige Arbeitskraft in den Fabriken, ohne unsere Kultur, unseren Life-Style, unsere Mode, unsere Kueche, unser Design, unsere Luxusartikel und unsere Kunst und Literatur...?! Es waere noch grauer in D.
Ihr seid ein undankbares Volk.
Warte noch ein Weilchen, dann seit ihr auch unter dem Rettungsschirm. Eure Banken sind ja gerade schon abgestuft worden. Mal sehen, wie dankbar ihr dann seid !

Caput Mundi
14.07.2012, 16:13
Warte noch ein Weilchen, dann seit ihr auch unter dem Rettungsschirm. Eure Banken sind ja gerade schon abgestuft worden. Mal sehen, wie dankbar ihr dann seid !
too big to fail. ;) Wir tragen maassgeblich dazu bei diesen Rettungsschirm aufzuspannen.

Xarrion
14.07.2012, 16:16
too big to fail. ;) Wir tragen maassgeblich dazu bei diesen Rettungsschirm aufzuspannen.

Es darf gelacht werden. :haha::haha::haha:

Itaker eben. Große Fresse, nichts dahinter.

Caput Mundi
14.07.2012, 16:21
Es darf gelacht werden. :haha::haha::haha:

Itaker eben. Große Fresse, nichts dahinter.

Risus abundat in ore stultorum

Shahirrim
14.07.2012, 16:23
Bitte?
Nur weil ich nicht so, wie manch anderer hier (u.a. wie du) Leute aufgrund ihrer Nationalität verurteile?
Nenne mich bitte nicht peinlich, nur weil du nicht in der Lage bist, vorurteilsfrei zu denken! :schmoll:

Ich kanns, aber ich will es manchmal nicht. Im übriegen kenne ich mehr Italiener als die meisten hier! Überwiegend gute Leute. (Oh man, ist das mir peinlich, aber ist ja nun mal so)

Xarrion
14.07.2012, 16:25
Risus abundat in ore stultorum

Jawoll.
Du mich auch. :D

Chronos
14.07.2012, 16:32
Ich kanns, aber ich will es manchmal nicht. Im übriegen kenne ich mehr Italiener als die meisten hier! Überwiegend gute Leute. (Oh man, ist das mir peinlich, aber ist ja nun mal so)
Glaubst Du immer noch, dass diese beiden Forumsinventar-Hetzer autochthone Italiener seien? Dann kennst Du die echten Italiener aber nicht sehr gut!

Denen wäre schon längst die Lust vergangen und die wären viel zu phlegmatisch, hier rund um die Uhr gegen die Deutschen zu hetzen.

Ausserdem hat Luigi Normalspaghetti keine derart schlechte Meinung von den Deutschen, wie diese beiden Nasen hier glauben machen wollen. Eher so in die Richtung: "Die Deutschen haben zwar eine Meise, aber sind harmlos und tüchtig."

Shahirrim
14.07.2012, 16:36
Glaubst Du immer noch, dass diese beiden Forumsinventar-Hetzer autochthone Italiener seien? Dann kennst Du die echten Italiener aber nicht sehr gut!

Denen wäre schon längst die Lust vergangen und die wären viel zu phlegmatisch, hier rund um die Uhr gegen die Deutschen zu hetzen.

Ausserdem hat Luigi Normalspaghetti keine derart schlechte Meinung von den Deutschen, wie diese beiden Nasen hier glauben machen wollen. Eher so in die Richtung: "Die Deutschen haben zwar eine Meise, aber sind harmlos und tüchtig."

Ich weiß, was hinter den Wurzeln von ihnen steckt. ;)

Und ich kann sehr wohl differenzieren. Die Italiener, die ich kenne, stammen alle von Sizilien und sind nicht annährend so ätzend wie die beiden hier! Trotzdem bin ich froh, dass sie nicht in unsere Familie eingeheiratet haben. Auch wenn es für Sizilianer Musterknaben waren.

Jule
14.07.2012, 16:48
Ich kanns, aber ich will es manchmal nicht.

Schade!


Im übriegen kenne ich mehr Italiener als die meisten hier! Überwiegend gute Leute.

Mehr, als die meisten hier? Wie viele?


(Oh man, ist das mir peinlich, aber ist ja nun mal so)

Soll ich dies als eine Entschuldigung von dir betrachten?

Shahirrim
14.07.2012, 16:56
Schade!



Mehr, als die meisten hier? Wie viele?


17 Volle (alles Sizilianer) und 8 Halb-Italiener!


Soll ich dies als eine Entschuldigung von dir betrachten?

:D

dietbert
14.07.2012, 16:58
Ich kanns, aber ich will es manchmal nicht. Im übriegen kenne ich mehr Italiener als die meisten hier! Überwiegend gute Leute. (Oh man, ist das mir peinlich, aber ist ja nun mal so)
Das muss dir gar nicht peinlich sein, diese beiden hier sind wahrscheinlich nur Möchtegernitaliener, echt hören die sich nicht an. Das, was sie so von sich geben, passt so gar nicht zur italienischen Mentalität.

Jule
14.07.2012, 17:08
17 Volle (alles Sizilianer) und 8 Halb-Italiener!

Aha, ist zwar nicht besonders viel...aber du hast recht: Trotzdem kennst du wahrscheinlich mehr Italiener, als manch einer hier!




:D

Etschuldigug akzeptiert! :lol:

Jule
14.07.2012, 17:12
Das muss dir gar nicht peinlich sein, diese beiden hier sind wahrscheinlich nur Möchtegernitaliener, echt hören die sich nicht an. Das, was sie so von sich geben, passt so gar nicht zur italienischen Mentalität.

Na klar, es ist alles eine riesengrooooooooße Verschwörung!
Da man ja in der BRD pro Tag 159,82 Euro bekommt, wenn man sich in einem deutschen Forum als jemand ausgibt, der man nicht ist (bezogen auf die Nationalität)...sind die Italiener hier keine Italiener, die Deutschen sind keine Deutschen, die Polen keine Polen...
...wie gesagt: Alles eine große Verschwörung!























Falls es wiedermal jemand nicht verstehen sollte: :ironie:

Stopblitz
14.07.2012, 17:20
Tja, das dir diese Begriffe gaenzlich fremd sind brauchtest du nicht extra zu unterstreichen. :D Das war mir auch vorher klar. Wer einzig und allein im trueben Dunst seiner herangezuechteten Klischees und seiner Ignoranz lebt, dem bleiben die angenehmen Seiten des Lebens nun mal verwaehrt. La Vita è bella.

Mal sehen italienische Kultur, was haben wir denn da... ...die Mafia, die sprengen ganze Autobahnteilstücke,wenn sie einen lästigen Ermittler ins Jenseits befördern wollen, die Wohnkultur in Italien, man haust in Hütten, deren Putz den letzten Strich Farbe sah kurz nachdem die Römer sie errichteten. Lifestyle? Da fällt mir nur die Eigenschaft ein von sich und seinen Leistungen völlig überzeugt zu sein ohne zu bemerken, dass man den größten Mist gebaut hat. Das beste Beispiel dazu ist der Totalversager Francesco Schettino. Widmen wir uns nun der Mode. Die ist dermaßen tuntig, dass kein Mann, der etwas auf sich hält so etwas jeh anziehen würde.

28438 Schaut her, Schwulibert und die Geilhammers.

Was den zusammengematschten Schlarz angeht, den ihr die Frechheit habt als Essen zu bezeichnen so ist das wohl eine reine Geschmackssache. Ich mag norddeutsche Küche. Mit einem ordentlichen Rehrücken kommen keine Pizza oder der restliche mit Olivenöl und/oder Balsamicoessig ersäufte Mist nicht mit.

Redest du wenn du Luxusartikel meinst von euren Sportwagen? Ferrari? Jeder vierundsechzig Jahre alte Porsche ist solider als dieser Gfk-Schrott. Was Kunst oder Literatur angeht so liegt eure Glanzzeit auf dem Gebiet so lange zurück, dass diese Punkte nicht weiter erwähnenswert sind.

Shahirrim
14.07.2012, 17:21
Schade!



Mehr, als die meisten hier? Wie viele?



...

Für jemanden, der noch nie in Italien war, ist das schon viel. Es sind nämlich (bis auf die Halbitaliener, die eine Deutsche Mutter haben) alles Italiener ohne deutschen Pass!

Xarrion
14.07.2012, 17:21
Das muss dir gar nicht peinlich sein, diese beiden hier sind wahrscheinlich nur Möchtegernitaliener, echt hören die sich nicht an. Das, was sie so von sich geben, passt so gar nicht zur italienischen Mentalität.

Das ist wahr.
Ein echter Italiener wäre vermutlich viel zu faul um hier zu schreiben.

Xarrion
14.07.2012, 17:24
Für jemanden, der noch nie in Italien war, ist das schon viel. Es sind nämlich (bis auf die Halbitaliener, die eine Deutsche Mutter haben) alles Italiener ohne deutschen Pass!

Pizzabäcker, die ein Ristorante zur Geldwäsche betreiben?

Caput Mundi
14.07.2012, 17:27
Ich weiß, was hinter den Wurzeln von ihnen steckt. ;)

Und ich kann sehr wohl differenzieren. Die Italiener, die ich kenne, stammen alle von Sizilien und sind nicht annährend so ätzend wie die beiden hier! Trotzdem bin ich froh, dass sie nicht in unsere Familie eingeheiratet haben. Auch wenn es für Sizilianer Musterknaben waren.
Jawoll. Wir sind in Wirklichkeit Juden und arbeiten im Auftrag der Nwo, um die Brd von innen zu zermuerben und sein Volk zu irritieren. Das duerfte doch mittlerweile durchgedrungen sein, oder etwa nicht?!

Shahirrim
14.07.2012, 17:27
Pizzabäcker, die ein Ristorante zur Geldwäsche betreiben?

War noch nie auf Sizilien (die Leben ja in Italien und sind nur mal öfters in unserer christlichen Gemeinde zu Besuch), aber der mit den Kindern und der deutschen Frau ist Maurer auf Baustellen gewesen. Ein korrekter Kerl, aber seine Verwandten, die nicht in unserer Gemeinde waren, au weia! :D Habe nur Bilder gesehen und auch aus seinem vorchristlichem Leben gehört. Da ist alles dabei gewesen.

Stopblitz
14.07.2012, 17:28
Risus abundat in ore stultorum

Narren nehmen euch ernst.

Shahirrim
14.07.2012, 17:28
Jawoll. Wir sind in Wirklichkeit Juden und arbeiten im Auftrag der Nwo, um die Brd von innen zu zermuerben und sein Volk zu irritieren. Das duerfte doch mittlerweile durchgedrungen sein, oder etwa nicht?!

Du nicht, aber Libero ist einer!

Stopblitz
14.07.2012, 17:30
Jawoll. Wir sind in Wirklichkeit Juden und arbeiten im Auftrag der Nwo, um die Brd von innen zu zermuerben und sein Volk zu irritieren. Das duerfte doch mittlerweile durchgedrungen sein, oder etwa nicht?!

Ich dachte du bist sardischer Glycolpanscher.

Caput Mundi
14.07.2012, 17:31
Narren nehmen euch ernst.
Hast du es letztendlich doch noch geschafft die Bedeutung herauzufinden? :haha: Complimenti Sturmfuhrer Stoblitz!

Stopblitz
14.07.2012, 17:32
Du nicht, aber Libero ist einer!

Libero ist ein Depp, der es im Leben zu nichts gebracht hat und anderen die Schuld dafür gibt. CM hat eine Giftmischerei und steht auf eigenen Füßen. Das ist, finde ich ein großer Unterschied.

Caput Mundi
14.07.2012, 17:33
Ich dachte du bist sardischer Glycolpanscher.
Das ist nur eines meiner vielen Verdeckungen.;)

Xarrion
14.07.2012, 17:33
Jawoll. Wir sind in Wirklichkeit Juden und arbeiten im Auftrag der Nwo, um die Brd von innen zu zermuerben und sein Volk zu irritieren. Das duerfte doch mittlerweile durchgedrungen sein, oder etwa nicht?!

Noch nicht einmal dazu reicht es bei Euch.
Ihr seid in erster Linie Leute, die ihre Fresse weit aufreißen und nichts dahinter haben. Dazu noch feige und verlogen.
Mit deinem Landsmann Melamarcia durfte ich entsprechende Erfahrungen machen.
Er hat mich um Rat gebeten, ich habe ihm geholfen, zum Dank ist er mir in den Rücken gefallen.

Jule
14.07.2012, 17:33
Für jemanden, der noch nie in Italien war, ist das schon viel. Es sind nämlich (bis auf die Halbitaliener, die eine Deutsche Mutter haben) alles Italiener ohne deutschen Pass!

Du warst noch nie in Italien? Echt nicht?
Da hast du aber was verpasst!
Falls du mal dahin reisen solltest, empfehle ich dir Rom!
Diese Stadt ist einfach unglaublich vielschichtig. Ich war noch nie in einer schöneren Stadt!

Shahirrim
14.07.2012, 17:34
Libero ist ein Depp, der es im Leben zu nichts gebracht hat und anderen die Schuld dafür gibt. CM hat eine Giftmischerei und steht auf eigenen Füßen. Das ist, finde ich ein großer Unterschied.

Absolut.

Stopblitz
14.07.2012, 17:34
Hast du es letztendlich doch noch geschafft die Bedeutung herauzufinden? :haha: Complimenti Sturmfuhrer Stoblitz!

Ich habe diese Sprache mal gelernt. Den Dienstgrad Sturmführer gibt es heute nicht mehr.

Shahirrim
14.07.2012, 17:36
Du warst noch nie in Italien? Echt nicht?
Da hast du aber was verpasst!
Falls du mal dahin reisen solltest, empfehle ich dir Rom!
Diese Stadt ist einfach unglaublich vielschichtig. Ich war noch nie in einer schöneren Stadt!

Nun, die Italiener, die ich kenne, kommen alle vom Ätna!

Stopblitz
14.07.2012, 17:36
Du warst noch nie in Italien? Echt nicht?
Da hast du aber was verpasst!
Falls du mal dahin reisen solltest, empfehle ich dir Rom!
Diese Stadt ist einfach unglaublich vielschichtig. Ich war noch nie in einer schöneren Stadt!

Besonders der Straßenstrich in der Nähe des Janusbogens ist absolut empfehlenswert.

Xarrion
14.07.2012, 17:36
Du warst noch nie in Italien? Echt nicht?
Da hast du aber was verpasst!
Falls du mal dahin reisen solltest, empfehle ich dir Rom!
Diese Stadt ist einfach unglaublich vielschichtig. Ich war noch nie in einer schöneren Stadt!

Naja, wer das Dreckloch Rom als schöne Stadt bezeichnet, hat wohl noch nicht allzu viel von der Welt gesehen.
Rom ist eine Kloake.

Früher, vor 30 bis 40 Jahren war Rom tatsächlich eine Reise wert. Heute tut es auch ein Ausflug zur nächsten Kläranlage. Der Erlebniswert ist gleich.
Allerdings wird man in der Kläranlage nicht beraubt.

Stopblitz
14.07.2012, 17:37
Nun, die Italiener, die ich kenne, kommen alle vom Ätna!

Und was machen die in unserer schönen Stadt?

Stopblitz
14.07.2012, 17:37
Naja, wer das Dreckloch Rom als schöne Stadt bezeichnet, hat wohl noch nicht allzu viel von der Welt gesehen.
Rom ist eine Kloake.

Jepp, da ist selbst Berlin mondäner.

Stopblitz
14.07.2012, 17:38
Das ist nur eines meiner vielen Verdeckungen.;)

Bist du ein Multitalent?

Shahirrim
14.07.2012, 17:39
Und was machen die in unserer schönen Stadt?

Christengeschwister besuchen.;) Unsere Gemeinde hat da einen Ableger. Danach gehts zurück. Für mich durchaus in Ordnung. Oder bist du wirklich der Klischee-Nazi, der Touristen rauswerfen möchte?

Caput Mundi
14.07.2012, 17:41
Bist du ein Multitalent?
Nein, ich bin nur einer der seine Mission gewissenhaft erledigt.

Stopblitz
14.07.2012, 17:42
Christengeschwister besuchen.;) Unsere Gemeinde hat da einen Ableger. Danach gehts zurück. Für mich durchaus in Ordnung. Oder bist du wirklich der Klischee-Nazi, der Touristen rauswerfen möchte?

Ich bin überhaupt kein Nazi. Selbst wenn ich etwas gegen Touristen hätte wäre ich noch meilenweit von Planwirtschaft und Spitzeltum entfernt. Gemeinde? Bist du auch so ein religiöser Kanzelheini. Meine Herren Leute, werdet erwachsen.

Stopblitz
14.07.2012, 17:43
Nein, ich bin nur einer der seine Mission gewissenhaft erledigt.

Leute vergiften?

Shahirrim
14.07.2012, 17:45
Ich bin überhaupt kein Nazi. Selbst wenn ich etwas gegen Touristen hätte wäre ich noch meilenweit von Planwirtschaft und Spitzeltum entfernt. Gemeinde? Bist du auch so ein religiöser Kanzelheini. Meine Herren Leute, werdet erwachsen.

Nö, bin ich nicht. Nur ein gläubiger Fundamentalist und vollkommen erwachsen. Kinderquatsch ist für mich hingegen die Evolution!

Das du kein Nazi bist, das weiß ich. Ich bin westentlich mehr rechts als du. Trotzdem habe ich nichts gegen italienische Besucher.

Stopblitz
14.07.2012, 17:45
Christengeschwister besuchen.;) Unsere Gemeinde hat da einen Ableger. Danach gehts zurück. Für mich durchaus in Ordnung. Oder bist du wirklich der Klischee-Nazi, der Touristen rauswerfen möchte?

Wie dem auch sei, erzählen deine Spaghettis auch diese Scheiße, dass sie Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben?

Caput Mundi
14.07.2012, 17:46
Leute vergiften?
Diese Informationen kann ich dir nicht zukommen lassen. Top Secret! ;)

Stopblitz
14.07.2012, 17:47
Nö, bin ich nicht. Nur ein gläubiger Fundamentalist und vollkommen erwachsen. Kinderquatsch ist für mich hingegen die Evolution!

Das du kein Nazi bist, das weiß ich. Ich bin westentlich mehr rechts als du. Trotzdem habe ich nichts gegen Besucher.

Ich auch nicht, wenn sie nach einiger Zeit wieder verschwinden ohne dass man nachhelfen muss. Evolutuion ist Kinderquatsch? Ist die Erde für dich auch eine Scheibe um die sich die Sonne dreht?

Shahirrim
14.07.2012, 17:47
Wie dem auch sei, erzählen deine Spaghettis auch diese Scheiße, dass sie Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben?

Wie geht das, wenn sie hier nicht leben?

Stopblitz
14.07.2012, 17:47
Diese Informationen kann ich dir nicht zukommen lassen. Top Secret! ;)

Ach so, du bist Erntehelfer auf dem Weingut.

Stopblitz
14.07.2012, 17:49
Wie geht das, wenn sie hier nicht leben?

Ich meinte das eher allgemein. CM lebt auch nicht hier und behauptet trotzdem, dass die Spaghettis Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hätten.

Shahirrim
14.07.2012, 17:50
Ich auch nicht, wenn sie nach einiger Zeit wieder verschwinden ohne dass man nachhelfen muss. Evolutuion ist Kinderquatsch? Ist die Erde für dich auch eine Scheibe um die sich die Sonne dreht?

Nö. Behauptet die Bibel das? Ich habe das noch nicht gefunden. Du verwechselst mal wieder den Papst mit dem Christentum. Der will ja dumme Menschen haben, um sie besser zu kontrollieren und hat deswegen so ein Unsinn behauptet. Und das du ihn für einen Christen hälst, ist ihm auch ganz recht, denn Antichrist ist ist ja laut griechischem nicht nur ein Gegenspieler, sondern einer, der die Stelle Christus einnimmt.

Jule
14.07.2012, 17:54
Jawoll. Wir sind in Wirklichkeit Juden und arbeiten im Auftrag der Nwo, um die Brd von innen zu zermuerben und sein Volk zu irritieren. Das duerfte doch mittlerweile durchgedrungen sein, oder etwa nicht?!


Ich auch...also sagt TOSH zumindest!
In welcher Preisklasse seid ihr?
Vielleicht können wir ja in Zukunft mal zusammen arbeiten, um die Zerstörung der deutschen Nation zu beschleunigen!
:lol:

Stopblitz
14.07.2012, 17:55
Nö. Behauptet die Bibel das? Ich habe das noch nicht gefunden. Du verwechselst mal wieder den Papst mit dem Christentum. Der will ja dumme Menschen haben, um sie besser zu kontrollieren und hat deswegen so ein Unsinn behauptet. Und das du ihn für einen Christen hälst, ist ihm auch ganz recht, denn Antichrist ist ist ja laut griechischem nicht nur ein Gegenspieler, sondern einer, der die Stelle Christus einnimmt.

Eine nette Geschichte um sie den Kindern vorzulesen.

Stopblitz
14.07.2012, 17:57
Ich auch...also sagt TOSH zumindest!
In welcher Preisklasse seid ihr?
Vielleicht können wir ja in Zukunft mal zusammen arbeiten, um die Zerstörung der deutschen Nation zu beschleunigen!
:lol:

Hier sind ganze Armeen einmarschiert und es wurde alles, wirklich alles kurz und klein gehauen. Glaubst du uns schaden da ein paar Pizzajungs? Die am allerwenigsten.

Caput Mundi
14.07.2012, 17:57
Ach so, du bist Erntehelfer auf dem Weingut.
Nein, unseren Wein produzieren wir selbst.

Shahirrim
14.07.2012, 17:57
Eine nette Geschichte um sie den Kindern vorzulesen.

Meine norwegischen Vorfahren wussten schon zu Wikingerzeiten, dass die Erde eine Kugel ist! ;) Von daher, mit dem Papst kannst du mir nicht kommen. Übrigens war es ja unter Todesstrafe verboten, eine eigene Bibel zu besitzen, wenn man keine Laufbahn als Geistlicher eingeschlagen hatte.

Sehr christlich! :)

Stopblitz
14.07.2012, 17:59
Nein, unseren Wein produzieren wir selbst.

Mit Glycol.

Stopblitz
14.07.2012, 18:00
Meine norwegischen Vorfahren wussten schon zu Wikingerzeiten, dass die Erde eine Kugel ist! ;) Von daher, mit dem Papst kannst du mir nicht kommen. Übrigens war es ja unter Todesstrafe verboten, eine eigene Bibel zu besitzen, wenn man keine Laufbahn als Geistlicher eingeschlagen hatte.

Sehr christlich! :)

Ich lebe lieber sehr atheistisch.

Caput Mundi
14.07.2012, 18:01
Ich auch...also sagt TOSH zumindest!
In welcher Preisklasse seid ihr?
Vielleicht können wir ja in Zukunft mal zusammen arbeiten, um die Zerstörung der deutschen Nation zu beschleunigen!
:lol:
Trete mit mir ueber die bekannten Quellen in Kontakt und wir werden ohne Weiteres die Basis fuer eine fruchtbare Kooperation in die Wege leiten. ;)
Mein Codename ist uebrigends Alfa Giulietta.

Shahirrim
14.07.2012, 18:01
Ich lebe lieber sehr atheistisch.

Kann ich als protestantischer Fundamentalist akzeptieren, auch wenn ich das schade finde. ;)

Stopblitz
14.07.2012, 18:05
Trete mit mir ueber die bekannten Quellen in Kontakt und wir werden ohne Weiteres die Basis fuer eine fruchtbare Kooperation in die Wege leiten. ;)
Mein Codename ist uebrigends Alfa Giulietta.

Wäre Sardo Coda nicht passender.

Caput Mundi
14.07.2012, 18:06
Mit Glycol.
Nein, mit Weintrauben, eine Frucht die dir sicher nicht bekannt sein duerfte.
Aber hier ein Bild fuer dich.
http://www.comune.jesi.an.it/opencms/multimedia/jesiit/images/upload/large/2/1200564151653_vigna.jpg

Stopblitz
14.07.2012, 18:07
Kann ich als protestantischer Fundamentalist akzeptieren, auch wenn ich das schade finde. ;)

Ich finde es eher schade, dass erwachsene Menschen sich in diesem verlogenen Hokuspokus, genannt Religion, verlieren. Sind deine Spaghettis auch Protestanten?

Caput Mundi
14.07.2012, 18:08
Wäre Sardo Coda nicht passender.
ti coddidi wenn ueberhaupt...:haha:

Stopblitz
14.07.2012, 18:09
Nein, mit Weintrauben, eine Frucht die dir sicher nicht bekannt sein duerfte.
Aber hier ein Bild fuer dich.
http://www.comune.jesi.an.it/opencms/multimedia/jesiit/images/upload/large/2/1200564151653_vigna.jpg

Oh doch, die wächst bei meinen Pateneltern am Rhein, die machen auch Wein daraus, allerdings nicht so wie ihr Italiener mit Glycol.

Stopblitz
14.07.2012, 18:16
Nun gut, kommen wir also zum Thema zurück und erörtern die Frage was ein deutsches Gericht am Leben in Italien so jammerhaft findet. Was ist so schlimm am Pizzaland? Das Essen? Die Leute? Oder vielleicht die miesen Hotels?

Jule
14.07.2012, 18:24
Trete mit mir ueber die bekannten Quellen in Kontakt und wir werden ohne Weiteres die Basis fuer eine fruchtbare Kooperation in die Wege leiten. ;)

Das werde ich sehr gerne machen, und zwar mit jeder Faser meines Herzens!


Mein Codename ist uebrigends Alfa Giulietta.

Alfa Giulietta? Che coincidenca!

Stopblitz
14.07.2012, 18:28
Das werde ich sehr gerne machen, und zwar mit jeder Faser meines Herzens!



Alfa Giulietta? Che coincidenca!

:kotz: Könnt ihr sowas nicht per PN machen?

sibilla
14.07.2012, 18:32
Nein, mit Weintrauben, eine Frucht die dir sicher nicht bekannt sein duerfte.
Aber hier ein Bild fuer dich.
http://www.comune.jesi.an.it/opencms/multimedia/jesiit/images/upload/large/2/1200564151653_vigna.jpg

die sehen gut aus und erinnern mich an viel arbeit und danach an ein großes fest - die weinlese.

immer wieder gern.

grüßle s.

Stopblitz
14.07.2012, 18:37
die sehen gut aus und erinnern mich an viel arbeit und danach an ein großes fest - die weinlese.

immer wieder gern.

grüßle s.

Kann mir mal bitte jemand erzählen warum die Damen im Forum, den verdammten Spaghettikauern die Füße küssen obwohl die permanent kübelweise Dreck über Deutschland und die Deutschen auskippen?

Don
14.07.2012, 18:38
Nun gut, kommen wir also zum Thema zurück und erörtern die Frage was ein deutsches Gericht am Leben in Italien so jammerhaft findet. Was ist so schlimm am Pizzaland? Das Essen? Die Leute? Oder vielleicht die miesen Hotels?

Vermutlich mußte der Richter als Kind immer nach Rimini.

Stopblitz
14.07.2012, 18:40
Vermutlich mußte der Richter als Kind immer nach Rimini.

Um dort wie Dosenfisch am Strand zu liegen. Ist möglich, aber sonnenbaden müssen Neger ja nun nicht so unbedingt.

Don
14.07.2012, 18:40
Kann mir mal bitte jemand erzählen warum die Damen im Forum, den verdammten Spaghettikauern die Füße küssen obwohl die permanent kübelweise Dreck über Deutschland und die Deutschen auskippen?



http://www.youtube.com/watch?v=m8b7iVRMHm8&feature=related

sibilla
14.07.2012, 18:41
Kann mir mal bitte jemand erzählen warum die Damen im Forum, den verdammten Spaghettikauern die Füße küssen obwohl die permanent kübelweise Dreck über Deutschland und die Deutschen auskippen?

höhö, ich habe nur von den trauben geredet, die mich an meine zweite heimat und eben mit viel arbeit verbunden erinnern.

ich knutsche niemandes ungewaschene haxn, außerdem heiße ich sibilla und nicht ...

keine angst, nicht aufregen. :))

grüßle s.

Stopblitz
14.07.2012, 18:43
http://www.youtube.com/watch?v=m8b7iVRMHm8&feature=related

Und dabei sollen sdie Itaker zwar kleinwüchsig, aber dafür recht gut bestückt sein.

Caput Mundi
14.07.2012, 18:44
die sehen gut aus und erinnern mich an viel arbeit und danach an ein großes fest - die weinlese.

immer wieder gern.

grüßle s.

In der Tat. Und zwar mit sehr viel Arbeit und Schweiss. Die Weinlese ist dagegen nur ein Fest, wo nach getaner Lese in froher Runde zusammen gegessen, getrunken, gescherzt und gelacht wird.

Stopblitz
14.07.2012, 18:49
In der Tat. Und zwar mit sehr viel Arbeit und Schweiss. Die Weinlese ist dagegen nur ein Fest, wo nach getaner Lese in froher Runde zusammen gegessen, getrunken, gescherzt und gelacht wird.

Und wenn ihr euch ein wenig mehr aufs arbeiten konzentrieren würdet, würde Italien nicht an dem Abgrund stehen wo es jetzt steht. Von wegen to big to fail.

Fluchtachterl
14.07.2012, 18:51
Du warst noch nie in Italien? Echt nicht?
Da hast du aber was verpasst!
Falls du mal dahin reisen solltest, empfehle ich dir Rom!
Diese Stadt ist einfach unglaublich vielschichtig. Ich war noch nie in einer schöneren Stadt!

Wenn man die Gelegenheit hat, Rom zu besuchen, sollte man sie nutzen, es ist dort jede Epoche zu sehen, von der Antike bis heute und in unglaublichem Ausmaß. Ich muß aber sagen, daß ich mich in bei meinen Aufenthalten in Italien in Norditalien, vor allem Lombardei, am wohlsten gefühlt habe, vermutlich weil diese Regionen Österreich ein wenig ähnlich sind in mancherlei Hinsicht. Habe heute noch Freunde dort. Obwohl die Uhren in Mailand um einiges schneller gehen als hier in Wien. Kaffeetrinken in Wien ungefähr eine halbe Stunde oder länger (kann sich lange hinausziehen), in Mailand dauert die Bestellung länger als das Trinken selbst, dafür nimmt man sich dort zum Abendessen mehr Zeit.

Jule
14.07.2012, 18:54
Wenn man die Gelegenheit hat, Rom zu besuchen, sollte man sie nutzen, es ist dort jede Epoche zu sehen, von der Antike bis heute und in unglaublichem Ausmaß. Ich muß aber sagen, daß ich mich in bei meinen Aufenthalten in Italien in Norditalien, vor allem Lombardei, am wohlsten gefühlt habe, vermutlich weil diese Regionen Österreich ein wenig ähnlich sind in mancherlei Hinsicht. Habe heute noch Freunde dort. Obwohl die Uhren in Mailand um einiges schneller gehen als hier in Wien. Kaffeetrinken in Wien ungefähr eine halbe Stunde oder länger (kann sich lange hinausziehen), in Mailand dauert die Bestellung länger als das Trinken selbst, dafür nimmt man sich dort zum Abendessen mehr Zeit.

Mailand ist mir zu hektisch! Aber ja, es ist schön dort!
Warst du schon einmal in Latina?

Gruß Julia

Stopblitz
14.07.2012, 18:54
Wenn man die Gelegenheit hat, Rom zu besuchen, sollte man sie nutzen, es ist dort jede Epoche zu sehen, von der Antike bis heute und in unglaublichem Ausmaß. Ich muß aber sagen, daß ich mich in bei meinen Aufenthalten in Italien in Norditalien, vor allem Lombardei, am wohlsten gefühlt habe, vermutlich weil diese Regionen Österreich ein wenig ähnlich sind in mancherlei Hinsicht. Habe heute noch Freunde dort. Obwohl die Uhren in Mailand um einiges schneller gehen als hier in Wien. Kaffeetrinken in Wien ungefähr eine halbe Stunde oder länger (kann sich lange hinausziehen), in Mailand dauert die Bestellung länger als das Trinken selbst, dafür nimmt man sich dort zum Abendessen mehr Zeit.

Was ja nicht gerade für die Qualität der Dienstleister spricht. Denken unsere Richter vielleicht deshalb, dass die Neger bei uns besser aufgehoben sind als in Italien?

Don
14.07.2012, 18:58
Wenn man die Gelegenheit hat, Rom zu besuchen, sollte man sie nutzen, es ist dort jede Epoche zu sehen, von der Antike bis heute und in unglaublichem Ausmaß. Ich muß aber sagen, daß ich mich in bei meinen Aufenthalten in Italien in Norditalien, vor allem Lombardei, am wohlsten gefühlt habe, vermutlich weil diese Regionen Österreich ein wenig ähnlich sind in mancherlei Hinsicht. Habe heute noch Freunde dort. Obwohl die Uhren in Mailand um einiges schneller gehen als hier in Wien. Kaffeetrinken in Wien ungefähr eine halbe Stunde oder länger (kann sich lange hinausziehen), in Mailand dauert die Bestellung länger als das Trinken selbst, dafür nimmt man sich dort zum Abendessen mehr Zeit.

Wenn man im Cafe vor dem Mailänder Dom auf den Kassenbon schaut, schmeckt der Espresso auch nicht mehr.

Fluchtachterl
14.07.2012, 18:59
Mailand ist mir zu hektisch! Aber ja, es ist schön dort!
Warst du schon einmal in Latina?

Gruß Julia

In Latina war ich noch nie. Ich war hauptsächlich in der Lombardei, kürzere Reisen Rom (3x), Turin (1x), Florenz (2x), Sizilien Catania (1x), Sardinien Nähe von Cagliari (1x)

Caput Mundi
14.07.2012, 19:03
Und wenn ihr euch ein wenig mehr aufs arbeiten konzentrieren würdet, würde Italien nicht an dem Abgrund stehen wo es jetzt steht. Von wegen to big to fail.
Das Konzentrieren auf Arbeit ueberlassen wir euch. Da kennt ihr euch geschichtlich besser mit aus.

Fluchtachterl
14.07.2012, 19:05
Wenn man im Cafe vor dem Mailänder Dom auf den Kassenbon schaut, schmeckt der Espresso auch nicht mehr.

Na ja, im Biffi ist der Kaffee so teuer wie im Sacher in Wien, da geht man auch nicht hin als normal Sterblicher.

Stopblitz
14.07.2012, 19:05
Das Konzentrieren auf Arbeit ueberlassen wir euch. Da kennt ihr euch geschichtlich besser mit aus.

Und weil wir das besser können als ihr haben wir euch unfähige Parasiten an der Backe. Aber die Neger, die bei euch angeschwemmt werden, die könnt ihr gerne behalten. Die passen vom Wesen her besser zu euch. Motto: Nichts klappt, aber wir haben Spaß. Typisch südländisch eben.

Kreator
14.07.2012, 19:05
Ich lebe lieber sehr atheistisch.


Leuten wie dir hat Europa zu verdanken, dass der Islam immer stärker wird!

Kreator
14.07.2012, 19:06
Oh doch, die wächst bei meinen Pateneltern am Rhein, die machen auch Wein daraus, allerdings nicht so wie ihr Italiener mit Glycol.


Getauft bist du also doch?

Stopblitz
14.07.2012, 19:06
Leuten wie dir hat Europa zu verdanken, dass der Islam immer stärker wird!

Der nächste christliche Sittenwächter. Schnupper mal lieber vorsichtig am Weihwasser, vielleicht habe ich reingepinkelt.

Stopblitz
14.07.2012, 19:09
Getauft bist du also doch?

Dagegen konnte ich mich nicht wehren. Ich war zwei Jahre alt. Die Konfirmation habe ich dann mitgenommen, wegen der Kohle. Deswegen glaube ich doch nicht an diesen an den Haaren herbeigezogenen Mist.

Caput Mundi
14.07.2012, 19:10
Wenn man im Cafe vor dem Mailänder Dom auf den Kassenbon schaut, schmeckt der Espresso auch nicht mehr.
Dann solltest du erstmal einen Camparino dort trinken... Sicher, Milano ist teuer, aber bei uns hier, an der Costa Smeralda in Porto Cervo, oder aehnlichen "Ortschaften" wirst du rasend schnell das 5fache von der Piazza Duomo oder Galleria loswerden. Aber es gibt auch ganz normale Lokale dort. Man muss nur wissen wo. Idem vale per Milano.

Kreator
14.07.2012, 19:13
Der nächste christliche Sittenwächter. Schnupper mal lieber vorsichtig am Weihwasser, vielleicht habe ich reingepinkelt.


Mach dich nur darüber lustig, bald hat du einen Ali als Schwiegersohn!:D

Stopblitz
14.07.2012, 19:14
Dann solltest du erstmal einen Camparino dort trinken... Sicher, Milano ist teuer, aber bei uns hier, an der Costa Smeralda in Porto Cervo, oder aehnlichen "Ortschaften" wirst du rasend schnell das 5fache von der Piazza Duomo oder Galleria loswerden. Aber es gibt auch ganz normale Lokale dort. Man muss nur wissen wo. Idem vale per Milano.

Wurde dort in der Nähe nicht der mittelmäßige Schriftsteller und grottenschlechte Pilot Antoine de Saint-Exupéry von einem deutschen Recken in die See geschickt?

Stopblitz
14.07.2012, 19:15
Mach dich nur darüber lustig, bald hat du einen Ali als Schwiegersohn!:D

Warum? Weil ich nicht so labil bin wie du und an das glaube was in der Bibel steht? Der Kuffnucke wäre tot bevor er den Fuß über meine Schwelle gesetzt hätte.

Jule
14.07.2012, 19:15
Leuten wie dir hat Europa zu verdanken, dass der Islam immer stärker wird!

Findest du es nicht heuchlerisch, als "gläubiger Christ", andere Menschen aufgrund ihres Glaubensrichtung...oder aufgrund ihres Nichtglaubens zu verurteilen?
Hältst wohl nicht besonders viel von christlichen Werten, wie Nächstenliebe und so...
...aber mit deiner heuchlerischen Meinung, bist du nicht alleine in der christlichen Gemeinde! Passt schon!

Kreator
14.07.2012, 19:17
Warum? Weil ich nicht so labil bin wie du und an das glaube was in der Bibel steht? Der Kuffnucke wäre tot bevor er den Fuß über meine Schwelle gesetzt hätte.


Und du anschließend im Knast. Typisches deutsches Großmaul.:D

Affenpriester
14.07.2012, 19:17
Warum? Weil ich nicht so labil bin wie du und an das glaube was in der Bibel steht? Der Kuffnucke wäre tot bevor er den Fuß über meine Schwelle gesetzt hätte.

Die Christen machen dem Ali aber den Hof, da kannst du dich wehren was du willst...

Stopblitz
14.07.2012, 19:23
Und du anschließend im Knast. Typisches deutsches Großmaul.:D

Die Reste verschwinden im Hochbeet. Was soll da schon passieren.

Stopblitz
14.07.2012, 19:23
Die Christen machen dem Ali aber den Hof, da kannst du dich wehren was du willst...

Weil die 'Christen' eine Bande von Waschlappen sind.

Stopblitz
14.07.2012, 19:24
Findest du es nicht heuchlerisch, als "gläubiger Christ", andere Menschen aufgrund ihres Glaubensrichtung...oder aufgrund ihres Nichtglaubens zu verurteilen?
Hältst wohl nicht besonders viel von christlichen Werten, wie Nächstenliebe und so...
...aber mit deiner heuchlerischen Meinung, bist du nicht alleine in der christlichen Gemeinde! Passt schon!

Naja, davon halte ich selbst nicht viel.

Kreator
14.07.2012, 19:25
Findest du es nicht heuchlerisch, als "gläubiger Christ", andere Menschen aufgrund ihres Glaubensrichtung...oder aufgrund ihres Nichtglaubens zu verurteilen?
Hältst wohl nicht besonders viel von christlichen Werten, wie Nächstenliebe und so...
...aber mit deiner heuchlerischen Meinung, bist du nicht alleine in der christlichen Gemeinde! Passt schon!


Wenn ich hier nicht täglich von Islamisierung Deutschlands lesen würde, würde ich nicht auf die Idee kommen, es zu tun. Da es aber der Hauptgrund dafür ist, tue ich es doch!

Kreator
14.07.2012, 19:27
Die Reste verschwinden im Hochbeet. Was soll da schon passieren.


Erzähl nicht, sondern mach es!

Xarrion
14.07.2012, 19:27
Ich auch...also sagt TOSH zumindest!
In welcher Preisklasse seid ihr?
Vielleicht können wir ja in Zukunft mal zusammen arbeiten, um die Zerstörung der deutschen Nation zu beschleunigen!
:lol:

Das entsprechende Fach studierst du ja schon.
Geht es dir nicht schnell genug?

Xarrion
14.07.2012, 19:29
Das Konzentrieren auf Arbeit ueberlassen wir euch. Da kennt ihr euch geschichtlich besser mit aus.

Das ist wohl wahr.
Von Arbeit wollt ihr Itaker ja nichts wissen.

Stopblitz
14.07.2012, 19:31
Erzähl nicht, sondern mach es!

Dafür müsste meine Tochter erstmal einen Sandneger anschleppen und das ist so wahrscheinlich wie eine Reunion der Beatles in der Besetzung von 1962.

D-Moll
14.07.2012, 19:34
weil es dort unmenschlich zugeht :lach:

http://www.n-tv.de/politik/Gericht-verbietet-Abschiebung-article6721721.html






Die BRD Richter sollte man gleich mit abschieben. Die Vernichtung Der Deutschen darf nicht durch Abschiebungen gefährdet werden.





Man konstruiert dumme Pseudoausreden um das Pack in der BRD halten zu können

Ja klar doch Herr Richter. Jedes Arschloch aus dem Ausland hat ein Recht auf ein Leben im Schlaraffenland Deutschland , um aus den Armenhäusern , auf Kosten Deutscher Steuerzahler ein schönes Leben zu führen.

Kreator
14.07.2012, 19:35
Dafür müsste meine Tochter erstmal einen Sandneger anschleppen und das ist so wahrscheinlich wie eine Reunion der Beatles in der Besetzung von 1962.


Sag niemals nie.

Stopblitz
14.07.2012, 19:36
Sag niemals nie.

Die würde nichtmal sowas wie dich anfassen.

Kreator
14.07.2012, 19:38
Die würde nichtmal sowas wie dich anfassen.


Ich sie auch nicht Fritzchen. Ich ekele mich nämlich vor euch. Bei den wunderschönen Frauen, die wir haben, habe ich es auch nicht nötig.

D-Moll
14.07.2012, 19:39
Die würde nichtmal sowas wie dich anfassen.

Respekt . Tolle Tochter . Eben noch im Stile der BDM.:cool::top::kaiser:

Stopblitz
14.07.2012, 19:43
Ich sie auch nicht Fritzchen. Ich ekele mich nämlich vor euch. Bei den wunderschönen Frauen, die wir haben, ist es auch nicht nötig.

Was, die topfgesichtigen polnischen Olgas mit Hängetitten und Pferdeärschen nennst du hübsch? Ihr solltet weniger Putzmittel saufen. Versuch es doch mal mit Wein aus Italien, da ist nur ein wenig Frostschutz drinne. Geht zur Not auch für das Auto. Eine echte Alternative zu dem Fensterputzzeug was du sonst so konsumierst.

Jule
14.07.2012, 19:44
Das entsprechende Fach studierst du ja schon.
Geht es dir nicht schnell genug?

Nein, das Studium geht ja noch 3 Semester, das ist zu lange!

Stopblitz
14.07.2012, 19:45
Respekt . Tolle Tochter . Eben noch im Stile der BDM.:cool::top::kaiser:

Sie kennt die Geschichte ihrer Familie und auch die Rolle, die das Polenpack dabei gespielt hat. Da bedarf es keiner Organisationen wie den BDM.

Kreator
14.07.2012, 19:46
Was, die topfgesichtigen polnischen Olgas mit Hängetitten und Pferdeärschen nennst du hübsch? Ihr solltet weniger Putzmittel saufen. Versuch es doch mal mit Wein aus Italien, da ist nur ein wenig Frostschutz drinne. Geht zur Not auch für das Auto. Eine echte Alternative zu dem Fensterputzzeug was du sonst so konsumierst.


Bist du so frustriert? Bei den hässlichen Helgas ist es auch kein Wunder!:haha:

D-Moll
14.07.2012, 19:47
Sie kennt die Geschichte ihrer Familie und auch die Rolle, die das Polenpack dabei gespielt hat. Da bedarf es keiner Organisationen wie den BDM.
Na ja , wenn du meinst.:hmm:

Stopblitz
14.07.2012, 19:49
Na ja , wenn du meinst.:hmm:

Ja, meine ich. Was meinst du denn? Bist du auch einer von den Deutschen, die meinen wir brauchen den Schmutz von jenseits der Oder um gegen das Türkenpack zu bestehen?

Kreator
14.07.2012, 19:50
Sie kennt die Geschichte ihrer Familie und auch die Rolle, die das Polenpack dabei gespielt hat. Da bedarf es keiner Organisationen wie den BDM.

Erzähl ihr lieber die Geschichte und die Rolle, die das deutsche Pack dabei gespielt hat!

D-Moll
14.07.2012, 19:53
Ja, meine ich. Was meinst du denn? Bist du auch einer von den Deutschen, die meinen wir brauchen den Schmutz von jenseits der Oder um gegen das Türkenpack zu bestehen?
Nein. Meine Kritik bestand in der Ablehung von BDM worauf meine Mutter noch heute stolz ist.
Und mein Vater und seine Eltern sowie seine Geschwister, Schwestern, hatten Höllenquallen (Dauer -Vergewaltigungen) eher unter den Russen in Schlesien zur ertragen.
Meine Mutter ST aber, war eine der wenigen, die den Russen vor Vergewaltung entkommen konnte.

Stopblitz
14.07.2012, 19:54
Erzähl ihr lieber die Geschichte und die Rolle, die das deutsche Pack dabei gespielt hat!

Die haben sich gegen euch gewehrt.

Stopblitz
14.07.2012, 19:56
Nein. Meine Kritik bestand in der Ablehung von BDM worauf meine Mutter noch heute stolz ist.
Und mein Vater und seine Eltern sowie seine Geschwister, Schwestern, hatten Höllenquallen (Vergewaltigung) eher unter den Russen in Schlesien zur ertragen. Meine Mutter aber war eine der wenigen den Russen vor Vergewaltung entkommen konnte.

Es ist schön für deine Mutter, dass sie sich gern an ihre Zeit im BDM erinnert, meine Großmutter fand diesen Mist furchtbar. Ich selber halte auch nicht viel von totalitären Regimen, ganz besonders von denen, die von Diletanten vom Schlage eines Adolf Hitler geführt werden.

Kreator
14.07.2012, 20:10
Die haben sich gegen euch gewehrt.


Stimmt, die haben bloß zurückgeschossen.:D

Jule
14.07.2012, 20:10
Die haben sich gegen euch gewehrt.

Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

Du vertrittst die Auffassung, dass Hitler in Polen einmarschiert ist, weil er sich "wehren musste"...weil er keine andere Wahl hatte? :nono:

Stopblitz
14.07.2012, 20:24
Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

Du vertrittst die Auffassung, dass Hitler in Polen einmarschiert ist, weil er sich "wehren musste"...weil er keine andere Wahl hatte? :nono:

Du hast.

Sie dir mal das Verhältnis zwischen Polen und dem Deutschen Reich von 1918-1939 an. Beachte besonders die Punkte Minderheitenrechte in Polen, Grenzstreitigkeiten. Polenaufstände sowie das Ersuchen Polens an Frankreich Deutschland von zwei Seiten aus anzugreifen. Nimm dir Zeit. Zur Kriegsgeilheit des Polenpacks lese dir mal den Wikipediaartikel zum Polenfeldzug durch und betrachte dir mal mit einem wachen Auge die Karten zur Gefechtslage in den ersten Kriegstagen. Die Wehrmacht marschierte direkt in eine polnische Armee, die sich mitten in der Vorwärtsbewegung befand. Die waren selbst dabei anzugreifen. Dieser ganze Scheiß vom angeblichen deutschen 'Überfall' auf Polen ist nichts als angelsächsische Lügenjauche. Es waren die Briten, die den Polen den Rücken stärkten und sie dann ohne Grund im Stich ließen.

Stopblitz
14.07.2012, 20:25
Stimmt, die haben bloß zurückgeschossen.:D

Und leider nicht genug von euch erwischt.

Fluchtachterl
14.07.2012, 20:28
Dann solltest du erstmal einen Camparino dort trinken... Sicher, Milano ist teuer, aber bei uns hier, an der Costa Smeralda in Porto Cervo, oder aehnlichen "Ortschaften" wirst du rasend schnell das 5fache von der Piazza Duomo oder Galleria loswerden. Aber es gibt auch ganz normale Lokale dort. Man muss nur wissen wo. Idem vale per Milano.

Wie teuer ein Ort ist hängt von verschiedensten Faktoren ab, Mieten, Energiekosten, Verrfügbarkeit von Lokalitäten, wirtschaftliche Aktivitäten, Bekanntheit, Tourismus, etc. Großstädte in der westlichen Welt sind prinzipiell teuer. Manchmal zahlt man auch für einen Namen wie eben Sacher oder Biffi. Aber in Mailand habe ich stets annehmbare Gaststätten gefunden. Meine Freunde in der Lombardei (leben nicht in Mailand) haben mir genug Adressen und Ratschläge gegeben. Die Preise waren wie in Österreich, ein bisserl drüber vielleicht.

Hier kommt es auch darauf an, wo man gerade ist. Teuerste Pflaster Österreichs sind Innsbruck, Salzburg und Wien. Innsbruck ist derzeit die teuerste Stadt Österreichs. Besonders noble Orte wie Kitzbühel, Bad Gastein, etc. mit Tourismus für die reichen, feinen Leute (die manchmal gar nicht so fein sind) lassen sich das natürlich auch zahlen, wobei man selbst dort Möglichkeiten findet, zu einigermaßen akzeptablen Preisen etwas zu bekommen.

Ich habe selbst im Tourismus hier in Wien gearbeitet vor langen Jahren, ich habe es gesehen wie der "Herdentrieb" einsetzt und sie genau in die Touristenfallen tappen, die wir Einheimischen meiden.

Caput Mundi
14.07.2012, 21:26
Das werde ich sehr gerne machen, und zwar mit jeder Faser meines Herzens!



Alfa Giulietta? Che coincidenca!

Eh già...;)

Shahirrim
14.07.2012, 21:39
Ich finde es eher schade, dass erwachsene Menschen sich in diesem verlogenen Hokuspokus, genannt Religion, verlieren. Sind deine Spaghettis auch Protestanten?

Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Religion und Glauben. Relogion ist wirklich Hokuspokus! Und ja, die Italiener sind Protestanten!

Wadenkater
14.07.2012, 21:41
weil es dort unmenschlich zugeht :lach:

http://www.n-tv.de/politik/Gericht-verbietet-Abschiebung-article6721721.html




Die BRD Richter sollte man gleich mit abschieben. Die Vernichtung Der Deutschen darf nicht durch Abschiebungen gefährdet werden.

Man konstruiert dumme Pseudoausreden um das Pack in der BRD halten zu können

vollkommen richtig- die deutsche Drecksjustiz gehört dringend ausgemistet- diese Satansrichter können machen was sie wollen, sie sind niemandem Rechenschaft schuldig- auch dem Gesetz nicht, ist ja Interpretationssache bzw. ist ja dann gleich die "Unabhängigkeit der Richter" gefährdet, wenn sie ermahnt werden, sich mal an das Gesetz zu halten.

Stopblitz
14.07.2012, 22:27
Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Religion und Glauben. Relogion ist wirklich Hokuspokus! Und ja, die Italiener sind Protestanten!

Meine Herren, das sind ja echte Raritäten.

Shahirrim
14.07.2012, 22:30
Meine Herren, das sind ja echte Raritäten.

Ja. Das stimmt. Keine katholischen Sizilianer! Wo gibt es das? Ich wette, nicht mal Jule kennt solche Italiener!

Dolomitengeist
15.07.2012, 12:05
Euch NTV-müsste man gleich, wegen veräumderischer Hetze verklagen
Wieder einmal kann man am deutschen Wesen (Lügen) genesen!
Ein solcher Lügendreck von euch deutschen Richtern auch noch über NTV verbrieten zu lassen
Ihr habt nicht den geringsten Beweis, nennt Namen und Orte in Italien !!


Eurabia:Deutsche Richter bezichtigen die Italienischen -Gutmenschen NGO
der Diskrimminierung von Flüchtlingen!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/07/15/eurabiadeutsche-richter-bezichtigen-die-italienischen-gutmenschen-ngos-der-diskriminierung-von-fluchtlingen/
Presse-Bericht des NTV , übernommen von der Pressestelle des Verwaltungsgericht Stuttgart

Jule
15.07.2012, 15:36
Euch NTV-müsste man gleich, wegen veräumderischer Hetze verklagen
Wieder einmal kann man am deutschen Wesen (Lügen) genesen!
Ein solcher Lügendreck von euch deutschen Richtern auch noch über NTV verbrieten zu lassen
Ihr habt nicht den geringsten Beweis, nennt Namen und Orte in Italien !!


Eurabia:Deutsche Richter bezichtigen die Italienischen -Gutmenschen NGO
der Diskrimminierung von Flüchtlingen!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/07/15/eurabiadeutsche-richter-bezichtigen-die-italienischen-gutmenschen-ngos-der-diskriminierung-von-fluchtlingen/
Presse-Bericht des NTV , übernommen von der Pressestelle des Verwaltungsgericht Stuttgart

Ja, da hast du echt recht! Kranke Hetze!
Aber bitte denke nicht, dass alle Deutschen so denken-ist nicht so!

Xarrion
15.07.2012, 16:13
Ja, da hast du echt recht! Kranke Hetze!
Aber bitte denke nicht, dass alle Deutschen so denken-ist nicht so!

Jawoll, kriech den Italos noch tiefer in den Hintern.
Weiter so.

Sloth
15.07.2012, 16:23
Habe ich dich jetzt richtig verstanden?

Du vertrittst die Auffassung, dass Hitler in Polen einmarschiert ist, weil er sich "wehren musste"...weil er keine andere Wahl hatte? :nono:
Die Besetzung großer Teile der Tschecheslowakei durch die polnische Armee 1938 war nie ein Thema und wird auch nie ein Thema sein, solange die Alleinschuldthese durch die brüllende Affenhorde jeden Tag neu beschworen wird. Auch die Verfolgung der deutschen Minderheit in der polnischen Diktatur und der deutsche 16 Punkte Plan haben in der Geschichte keinen Platz gefunden. Linkes Gesindel, als Krankheitsüberträger der Geschichtsfälscher und Deutschenhasser, ist eine Plage für unser Land wie Ungeziefer für ein Haus und die Würde eines jeden einzelnen Deutschen wird durch dessen Existenz geschmälert.

detti
15.07.2012, 16:24
Wie dem auch sei, erzählen deine Spaghettis auch diese Scheiße, dass sie Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben?

Waren es nicht die "Trümmertürken" die Deutschland wieder aufgebaut haben ?

Jule
15.07.2012, 16:27
Jawoll, kriech den Italos noch tiefer in den Hintern.
Weiter so.

Xarrion, das war ein Scherz!
Ich dachte, du verstehst es auch ohne "Zwinker-Smiley"

i.Ü. krieche ich hier niemanden in den Arsch!

Stopblitz
15.07.2012, 16:31
Waren es nicht die "Trümmertürken" die Deutschland wieder aufgebaut haben ?

Laut Caput Mundi waren es nun die Italiener. Ich denke er wird sich darüber noch mit Herrn Kolat streiten.:D

Stopblitz
15.07.2012, 16:33
Ja, da hast du echt recht! Kranke Hetze!
Aber bitte denke nicht, dass alle Deutschen so denken-ist nicht so!

Vollkommen richtig, kranke Hetze ist das. Italien ist nicht so schlimm als das man dort als Neger nicht leben könnte. Die sollen das was bei ihnen anlandet man ruhig behalten, wir haben schon genug von denen hier.

Jule
15.07.2012, 16:40
Laut Caput Mundi waren es nun die Italiener. Ich denke er wird sich darüber noch mit Herrn Kolat streiten.:D

Caput Mundi meint bestimmt die Gastarbeiter! Und die ersten Gastarbeiter, waren ja auch (Süd-)Italiener! ;)

detti
15.07.2012, 16:41
Was, die topfgesichtigen polnischen Olgas mit Hängetitten und Pferdeärschen nennst du hübsch? Ihr solltet weniger Putzmittel saufen. Versuch es doch mal mit Wein aus Italien, da ist nur ein wenig Frostschutz drinne. Geht zur Not auch für das Auto. Eine echte Alternative zu dem Fensterputzzeug was du sonst so konsumierst.

Also, da muß ich dir widersprechen- die Polinen sind wirklich schöne Frauen.
Das Problem in Polen sind die Männer -- durch die Bank weg alles Saufköppe

detti
15.07.2012, 16:45
Caput Mundi meint bestimmt die Gastarbeiter! Und die ersten Gastarbeiter, waren ja auch (Süd-)Italiener! ;)

Der millionste Gastarbeiter (Italiener) bekam damals ein Moped als Gastgeschenk
(Und Ömmes konnte nicht mal Fahrrad fahren)

Stopblitz
15.07.2012, 16:49
Caput Mundi meint bestimmt die Gastarbeiter! Und die ersten Gastarbeiter, waren ja auch (Süd-)Italiener! ;)

Selbst die kamen aber erst als hier nicht mehr die Trümmer, sondern die Schornsteine rauchten. Ich muss allerdings zugeben, dass die meisten von denen die Nettigkeit besaßen nach getaner Arbeit wieder nach Italien zu verschwinden. Einer der wenigen Unterschiede zu den Türken.

Stopblitz
15.07.2012, 16:50
Der millionste Gastarbeiter (Italiener) bekam damals ein Moped als Gastgeschenk
(Und Ömmes konnte nicht mal Fahrrad fahren)

Ich dachte das war ein Portugiese.

Stopblitz
15.07.2012, 16:51
Also, da muß ich dir widersprechen- die Polinen sind wirklich schöne Frauen.
Das Problem in Polen sind die Männer -- durch die Bank weg alles Saufköppe

Mag ja sein, ich kann mir allerdings keine Polin schönsaufen aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

detti
15.07.2012, 16:54
Ich dachte das war ein Portugiese.

das kann auch sein,
zuerst kamen italiener,dann die Portogiesen und Spanier
und dazwischen waren noch die Ungarn (Flüchtlinge)

Xarrion
15.07.2012, 16:56
Also, da muß ich dir widersprechen- die Polinen sind wirklich schöne Frauen.
Das Problem in Polen sind die Männer -- durch die Bank weg alles Saufköppe

Richtig.
In Polen gibt es wirklich auffallend viele schöne Frauen. Ebenso im Baltikum.

Dolomitengeist
16.07.2012, 17:02
@Libero
Danke für die Fakten (Bilder) wir haben sie auf PDF eingebunden!

http://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2012/07/asyl-in-italien-pdf.pdf
Wenn man die Kommentare auf PI liest, dann sind 90% so Strohdumm und schon durch die
linken Medien Gehirngewaschen daß es ein Graus ist. Jeder Halbwegs informierter Leser
müsste doch die Masche dieser linksextremen gehirnamputierten Justizfuzzis durschauen.Sie wollen mit billigen
Lügen und linken Populismus, von den eigenen Mißständen ablenken.Denn in der Burka-Republick Deutschlandistan (BRD)
können es sich die total überschuldeten Kommunen gar nicht leisten, 150-200 Asylanten
in einen Vier Sterne Hotel unterzubringen!Und wenn euch die erlogenen Misstände in Italien nicht passen, dann
soll doch die islamkriechende Justiz-Schnalle Schnarrenberger die Koran-Facharbeiter mit Sonderbussen abholen,
bei den Unterkünften , wo es angeblich kein Strom und Wasser gibt!

Auch diese Kulturbereicherer könnt ihr gerne Übernehmen, damit die Grünen Emmanzen von Beschnittenen
Mohamedanern bereichert werden.

Stupratore seriale, sono undici le aggressioni compiute in quattro mesi - Milano

http://milano.corriere.it/milano/notizie/cronaca/12_luglio_14/stupratore-seriale-undici-aggressioni-donne-egiziano-2011011551705.shtml