PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?



Patriotistin
12.07.2012, 11:13
Liebe Leserschaft von DeutschlandEcho,

wie bereits aus der internen Mitteilung vom 09. Juli 2012 hervorgeht, wurde DeutschlandEcho von Feinden der Meinungsfreiheit mit stalinistischen Methoden gehackt. Auf der Plattform ENDSTATION RECHTS. wird wohlwollend über diese undemokratische Aktion berichtet. In einem offenen Brief wendet sich die Redaktion von DeutschlandEcho an die Betreiber von ENDSTATION RECHTS. Laut diesen handelt es sich bei DeutschlandEcho um „den wahrscheinlich größten rechtsextremen deutschsprachigen Blog“. Das fassen wir als Kompliment auf, wobei die Begrifflichkeit „extrem“ sicher nur ein subjektiver Eindruck des Autors ist und nicht objektiven Maßstäben entspricht, wurde DeutschlandEcho doch von so manchem Leser als „zu links“ oder „zu sehr Gutmenschen“ betitelt.

Nachfolgend nun der offene Brief an ENDSTATION RECHTS. Wir sind gespannt, ob und wenn ja, was für eine Antwort es geben wird. Vielleicht landet der Brief sofort in der Tonne oder man wird patzig. Wir wollen aber nicht vorverurteilen und die mögliche Reaktion frohmutig abwarten.



Sehr geehrter Herr Mathias Brodkorb, sehr geehrter Herr Barlen, sehr geehrter Herr Brandstetter, sehr geehrte Genossinnen und Genossen Jungsozialist_Innen der SPD in Mecklenburg-Vorpommern,

zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns gleich mit zwei nahe aufeinanderfolgenden Artikeln die Ehre erweisen. Sicher folgte dies nicht aus Mangel an alternativen Themen, Alternativlosigkeit gibt es bekanntlich ja nur bei Angela Merkel und den Anhängern des ESM, sondern schon deshalb weil Sie uns in gewissem Umfang als relevant einstufen. Das zeigt, dass unsere ehrenamtliche Tätigkeit nicht ganz unnütze ist.

Sie sind nach eigenem Bekunden „gegen rechts“. Was auch immer man darunter verstehen mag. Der Satz „Wer bei mir Jude ist, bestimme ich!“ wird dem echten Nazi Hermann Göring, einem unappetitlichen Zeitgenossen, zugeschrieben. Offenbar sind wir heute in einer ähnlichen Situation, in welcher die Machthaber erneut bestimmen, wer was ist oder einfach zu sein hat. Es wird bestimmt wer Nazi und damit vogelfrei ist. Wer als Nazi, sprich „rechtsextrem“ eingestuft wird, hat keine Grundrechte mehr. Man wird sozial und materiell im wahrsten Sinne des Wortes bis aufs Blut bekämpft und vernichtet.

Wir sind keine Nazis. Wir verprügeln niemanden und wollen keine Menschen beseitigen. Das will die Antifa. Die will uns „kleingehackt in Kisten“ sperren und uns bei jeder Gelegenheit „klatschen“. Wer unsere Artikel aufmerksam liest, stellt fest, dass wir nicht einmal geistige Brandstifter sind. Wir sind ehrenamtliche Journalisten und möchten unsere Mitmenschen, zu welchen wir selbstredend auch Sie zählen wollen, aufklären.

Wir definieren uns über das was und wofür wir sind. Wir sind für Demokratie, Meinungsfreiheit, Menschen und Menschenrechte und souveräne Nationalstaaten mit freien und selbstbestimmten Völkern. Für was stehen Sie und ihre staatlich üppig alimentierten Schläger und Hacker von der Antifa? Wir können unsere Namen nicht sagen. Sie können das. Machen wir es, prügelt uns die gewaltorientierte Antifa mit Messern und Zaunlatten morgen in Richtung Friedhof. Wer übt hier also Repressionen gegen wen aus und missachtet die Menschenrechte? Auch Ihre Partei die SPD bemängelt Menschenrechtsverletzungen in anderen Staaten. Doch was ist eigentlich mit den Menschenrechten in der Bundesrepublik? Diese werden bei unliebsamen Bürgern mit Füßen getreten und bis zur Verhaltensebene einer Diktatur beliebig geschleift. Wo ist da Ihr Protest, wenn Bürgern dieses Landes die grundgesetzlich verankerten Rechte verweigert oder beschnitten werden?

Für „gefährliche Typen“ benötigt man ein drastisches Etikett, damit sie jeder sofort erkennen und bekämpfen kann. Welches Etikett glänzt giftiger als „Nazi“? In den 90er Jahren war es schon fast gelungen, die Euro-Kritiker als „D-Mark-Nazis“ zu entlarven. Seitdem hat es hier und da ein paar Rück*schläge gegeben. Aber nun wird wieder durchgeladen: Hubertus Heil von der SPD hat den FDP-Euro-Rebellen Frank Schäffler vor dem versammelten Bundestag des „Nationalismus“ überführt. Er stehe am „rechten Rand“. Na endlich! Um ungestört tun zu können, was zur Verflüssigung von Geld und Rechten der Deutschen noch zu erledigen ist, bedarf es einer zünftigen Kampagne „gegen rechts“. Die Medien blicken dann immer wie auf Knopfdruck in die gewünschte Richtung und vergessen den Rest.

Und wer ist alles so richtig gefährlich? Natürlich DeutschlandEcho! Da kann man dann auch schon rechtswidrige Eingriffe wie die von Anonymous ausblenden oder gar beklatschen. Warum sind wir für Sie bekämpfenswert? Weil wir das schreiben, was das Establishment gerne verschleiern möchte? Weil wir für einen demokratischen Staat schreiben? Weil wir gegen die heraufziehende EU-Diktatur sind?

Wie weit sind wir mittlerweile mit dem Begriff „Nazi“ in dieser Republik gekommen?

Gegen den Euro und für Wohlstand für alle = Nazi

Für viel mehr Demokratie und Volksabstimmungen = Nazi

Für Meinungsfreiheit = Nazi

Gegen Kriegseinsätze und Imperialismus = Nazi

Für freie Völker und gegen EUdSSR = Nazi

Für souveräne Nationalstaaten und gegen die Macht der Banken = Nazi

Gegen Pädophilie = Nazi

Für eine Vielfalt der Kulturen statt für MultiKUlti = Nazi

Gegen Deutschfeindlichkeit (wir lehnen Rassismus generell ab) = Nazi

Gegen Überwachung und Repressionen = Nazi

Gegen Hinterzimmerpolitik und für Offenheit = Nazi

Die Liste ließe sich noch weit fortsetzen. Aber vielleicht ist schon der Groschen gefallen? Wir stehen für die Menschen und die Menschlichkeit – doch für was stehen Sie?

Weiterzulesen unter:http://deutschlandecho.org/index.php/2012/07/11/offener-brief-an-endstation-rechts-warum-dieser-hass/

*******************

Wie weit sind wir mittlerweile mit dem Begriff „Nazi“ in dieser Republik gekommen?

Gegen den Euro und für Wohlstand für alle = Nazi

Für viel mehr Demokratie und Volksabstimmungen = Nazi

Für Meinungsfreiheit = Nazi

Gegen Kriegseinsätze und Imperialismus = Nazi

Für freie Völker und gegen EUdSSR = Nazi

Für souveräne Nationalstaaten und gegen die Macht der Banken = Nazi

Gegen Pädophilie = Nazi

Für eine Vielfalt der Kulturen statt für MultiKUlti = Nazi

Gegen Deutschfeindlichkeit (wir lehnen Rassismus generell ab) = Nazi

Gegen Überwachung und Repressionen = Nazi

Gegen Hinterzimmerpolitik und für Offenheit = Nazi

Wie wahr wie wahr und daher sind wir wohl alle kleine Nazis :ätsch::ätsch:
Ich bin gegen all dieses, daher ich gestehe ich bin Nazi:haha:

Sterntaler
12.07.2012, 11:23
alle Punkte stehen dem Internationalen Finanzverbrechertum bei deren Ausbreitung im Wege, deswegen die Nazi Karte. :lol:

Mr.Smith
12.07.2012, 12:13
Für die linken Nazis ist jeder ein Nazi, der kein linker Nazi ist und außerdem jeder Deutscher solange er nicht das Gegenteil bewiesen hat.

Ich bleibe Demokrat und alle Nazis - ob links oder rechts - können mich mal dort lecken, wo selten die Sonne hinscheint.

Patriotistin
12.07.2012, 12:20
können mich mal dort lecken, wo selten die Sonne hinscheint.

Man immer diese Angebote ,denke das möchte eh keiner ob rechts oder links,
aber vielleicht hat bunt ja Interesse ??? :fizeig:

ochmensch
12.07.2012, 12:26
Warum die bei DeutschlandEcho da so einen Wind machen. Sollen sie ihre Datenbank besser schützen und gut. Und über Undifferenziertheit bei Endstation Rechts muss man sich nicht wirklich wundern, wenn unter "Rechts intern" nur NPD-Zeugs steht.

Sprecher
12.07.2012, 12:34
Warum die bei DeutschlandEcho da so einen Wind machen. Sollen sie ihre Datenbank besser schützen und gut. Und über Undifferenziertheit bei Endstation Rechts muss man sich nicht wirklich wundern, wenn unter "Rechts intern" nur NPD-Zeugs steht.

mimimi, die bösen berichten nicht über die "Freiheit", mimimi
Bemerkenswert daß dein NPD-Hass soweit geht daß du hier sogar Verständnis für die Antifa-Spinner von ER aufbringst.

Ausonius
12.07.2012, 12:39
mit stalinistischen Methoden gehackt.

Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?

Sloth
12.07.2012, 12:54
Ob das jemanden bei den Lefties zum Nachdenken bringt, bezweifele ich. Aber der offene Brief ist sehr gut und deckt die Heuchelei unseres Systems gut auf.

Sloth
12.07.2012, 12:56
Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?
So was kommt dabei raus, wenn man keine Gegenargumente hat. Ein sehr lächerlicher Beitrag, Ausonius. Wie man an deinem Beispiel sieht, können weder Vernunft noch Logik derartig verborrte und verblendete Spinner zum Nachdenken bringen.

ochmensch
12.07.2012, 14:52
mimimi, die bösen berichten nicht über die "Freiheit", mimimi
Bemerkenswert daß dein NPD-Hass soweit geht daß du hier sogar Verständnis für die Antifa-Spinner von ER aufbringst.

Auch wenn ich mich mit Irren nur je nach Belieben auseinandersetze: ER war lange Zeit als einziges, linkes Infoportal dafür bekannt, zwischen solchen wie dir und rechten Demokraten zu unterscheiden. Auch Pro wurde meist nicht mit der NPD und FK in einen Topf geworfen. Deswegen hofft man sicherlich bei DE auf etwas Differnzierung von dieser Seite - was aber angesichts der auf ER natürlich registrierten Vollvereinnahmung durch die NPD aussichtslos sein dürfte.
Logischerweise hätte ich auch kein Interesse daran, dass DIE FREIHEIT im ständigen Kontext mit der NPD kontaminiert zu sehen.
Aber es ist auf DE immer lustig zu lesen, wenn NS-Fetischisten wie du da regelmäßig von der Redaktion nen Einlauf bekommen. ;)

Gryphus
12.07.2012, 14:55
Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?

Ich finde es nicht gut, wenn wir beide das Gleiche denken. Hör auf damit! :-(

ochmensch
12.07.2012, 14:57
Offenbar hat man bei DeutschlanEcho jetzt auch kapiert, dass eine demokratische Ausrichtung des Blogs nix wert ist, wenn man ausschließlich NPD-Meldungen recycled. Vier neue Artikel zu Pro, Rep und BIW.

Bruddler
12.07.2012, 15:02
Für die linken Nazis ist jeder ein Nazi, der kein linker Nazi ist und außerdem jeder Deutscher solange er nicht das Gegenteil bewiesen hat.

Ich bleibe Demokrat und alle Nazis - ob links oder rechts - können mich mal dort lecken, wo selten die Sonne hinscheint.

Was täten wir nur ohne die Nazikeule, wie würde man die Deutschen mundtot machen, wenn es deren 12-jährige Geschichte nie gegeben hätte ? :auro:

Sprecher
12.07.2012, 15:28
Auch wenn ich mich mit Irren nur je nach Belieben auseinandersetze: ER war lange Zeit als einziges, linkes Infoportal dafür bekannt, zwischen solchen wie dir und rechten Demokraten zu unterscheiden. Auch Pro wurde meist nicht mit der NPD und FK in einen Topf geworfen. Deswegen hofft man sicherlich bei DE auf etwas Differnzierung von dieser Seite - was aber angesichts der auf ER natürlich registrierten Vollvereinnahmung durch die NPD aussichtslos sein dürfte.
Logischerweise hätte ich auch kein Interesse daran, dass DIE FREIHEIT im ständigen Kontext mit der NPD kontaminiert zu sehen.
Aber es ist auf DE immer lustig zu lesen, wenn NS-Fetischisten wie du da regelmäßig von der Redaktion nen Einlauf bekommen. ;)

Schon lustig daß man für dich wie auch für das cholerische Kleinkind "organisator" vom DE-Blog ein "NS-Fetischist" ist wenn man nicht auf Schuldkult und Judenarschkriecherei abfährt.
Aber selber jammern wenn man als "Nazi" bezeichnet wird, mimimi.

Eridani
12.07.2012, 15:29
Liebe Leserschaft von DeutschlandEcho,


[...............TEXT....................]



Wie weit sind wir mittlerweile mit dem Begriff „Nazi“ in dieser Republik gekommen?

Gegen den Euro und für Wohlstand für alle = Nazi

Für viel mehr Demokratie und Volksabstimmungen = Nazi

Für Meinungsfreiheit = Nazi

Gegen Kriegseinsätze und Imperialismus = Nazi

Für freie Völker und gegen EUdSSR = Nazi

Für souveräne Nationalstaaten und gegen die Macht der Banken = Nazi

Gegen Pädophilie = Nazi

Für eine Vielfalt der Kulturen statt für MultiKUlti = Nazi

Gegen Deutschfeindlichkeit (wir lehnen Rassismus generell ab) = Nazi

Gegen Überwachung und Repressionen = Nazi

Gegen Hinterzimmerpolitik und für Offenheit = Nazi

Wie wahr wie wahr und daher sind wir wohl alle kleine Nazis :ätsch::ätsch:
Ich bin gegen all dieses, daher ich gestehe ich bin Nazi:haha:

Ein sehr guter Text, der die Stimmung auf dem Land, besonders im Osten beschreibt.

Sprecher
12.07.2012, 15:30
Offenbar hat man bei DeutschlanEcho jetzt auch kapiert, dass eine demokratische Ausrichtung des Blogs nix wert ist, wenn man ausschließlich NPD-Meldungen recycled. Vier neue Artikel zu Pro, Rep und BIW.

Die stoßen ja auch regelmäßig auf großes Interesse weil die Anhänger dieser Splittervereine sich lieber bei Molaus Blog oder Pipi-News gegenseitig auf die Schultern klopfen. Der kleine Choleriker "organisator" würde gerne dazugehören aber darf wohl nicht so Recht :))

Shahirrim
12.07.2012, 15:31
Offenbar hat man bei DeutschlanEcho jetzt auch kapiert, dass eine demokratische Ausrichtung des Blogs nix wert ist, wenn man ausschließlich NPD-Meldungen recycled. Vier neue Artikel zu Pro, Rep und BIW.

Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, solche Nazi-Attacken abzuwehren. Die Holograuskeule geht auch auf Auschwitzüberlebende nieder, wenn die aus der Reihe tanzen sollten!

Sprecher
12.07.2012, 15:34
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, solche Nazi-Attacken abzuwehren. Die Holograuskeule geht auch auf Auschwitzüberlebende nieder, wenn die aus der Reihe tanzen sollten!

Er findet ja diese Nazi-Attacken richtig. Wer halbwegs objektiv über die NPD berichtet schadet schließlich dem Ansehen von so braven Hinterzimmer-Patrioten wie er einer ist.

Frumpel
12.07.2012, 15:49
Was täten wir nur ohne die Nazikeule, wie würde man die Deutschen mundtot machen, wenn es deren 12-jährige Geschichte nie gegeben hätte ? :auro:
Mach Dir mal keine Sorgen darüber. Bestimmt hätte die Propaganda-Maschine was im 30 Jährigen Krieg gefunden. Aber mal abgesehen davon: die Lügen ums 3 . Reich und die angeblichen Verbrechen glaubt doch heute kein normaler Mensch mehr.

ochmensch
12.07.2012, 15:55
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, solche Nazi-Attacken abzuwehren. Die Holograuskeule geht auch auf Auschwitzüberlebende nieder, wenn die aus der Reihe tanzen sollten!

Ja das ist schon klar, ich rede ja auch von Endstation Rechts, deren Artikel ja in dem offenen Brief beanstandet werden.

Bruddler
12.07.2012, 16:08
Mach Dir mal keine Sorgen darüber. Bestimmt hätte die Propaganda-Maschine was im 30 Jährigen Krieg gefunden. Aber mal abgesehen davon: die Lügen ums 3 . Reich und die angeblichen Verbrechen glaubt doch heute kein normaler Mensch mehr.

Es hat sicherlich Verbrechen gegeben, auch auf deutscher Seite, keine Frage.....

Frumpel
12.07.2012, 16:27
Es hat sicherlich Verbrechen gegeben, auch auf deutscher Seite, keine Frage.....

Ja, so wollte ich es ja auch verstanden wissen. Aber: viele vermeintliche Verbrechen haben sich im Nachhinein als Lügen herausgestellt.

Bruddler
12.07.2012, 19:40
Ja, so wollte ich es ja auch verstanden wissen. Aber: viele vermeintliche Verbrechen haben sich im Nachhinein als Lügen herausgestellt.

so z.B. Katyn, ein Massenmord, den man bis zur Aufklärung den Deutschen in die Schuhe geschoben hat .....

Sterntaler
12.07.2012, 20:32
Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?

Logisch, du Trottel, zum Beispiel zur Enttarnung von Geheim Codes und Fälschung von Nachrichten, die leute nannten sich nur anders, das Ziel war das Gleiche.

Ausonius
12.07.2012, 20:45
so z.B. Katyn, ein Massenmord, den man bis zur Aufklärung den Deutschen in die Schuhe geschoben hat .....

Net rumschwätzen. Nur die Sowjets haben das getan, aber kein Deutscher wurde für Taten verurteilt, die er angeblich in Katyn begangen hätte.

Apollyon
12.07.2012, 20:56
Kommentare nicht möglich.


Quelle (http://deutschlandecho.org/index.php/2012/07/11/offener-brief-an-endstation-rechts-warum-dieser-hass/)

Erinnert mich an Die Welt Online, warum ist auf soeiner freien Seite eigendlich die Kommentarfunktion deaktiviert ?

Bruddler
13.07.2012, 04:37
Net rumschwätzen. Nur die Sowjets haben das getan, aber kein Deutscher wurde für Taten verurteilt, die er angeblich in Katyn begangen hätte.

Na dann ist ja alles in bester Ordnung....näch ?! :schnatt:

schastar
13.07.2012, 05:11
Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Nanninga
13.07.2012, 14:18
Net rumschwätzen. Nur die Sowjets haben das getan, aber ...

Warum schwätzt du denn rum? Richtig, die Sowjets haben dieses getan und das gesamte Tribunal von Nürnberg diese Lügen gedeckt. Daß niemand der Deutschen dafür verurteilt wurde, liegt daran, daß kein Deutscher diese Verbrechen beging, die man den Deutschen in die Schuhe schob.

sibilla
13.07.2012, 14:41
Was täten wir nur ohne die Nazikeule, wie würde man die Deutschen mundtot machen, wenn es deren 12-jährige Geschichte nie gegeben hätte ? :auro:

vielleicht lustig, in ruhe und in frieden leben?

das wäre doch was, näch? :)

grüßle s.

romeo1
13.07.2012, 15:24
Ich gehe davon aus, daß die Linken zu feige für eine Antwort sind und wenn sie antworten nur die üblichen Parolen kommen wie "rechts ist keine Meinung - es ist ein Verbrechen". Wenn sie antworten, dann eher in diesem Stil.

Efna
13.07.2012, 16:03
Warum schwätzt du denn rum? Richtig, die Sowjets haben dieses getan und das gesamte Tribunal von Nürnberg diese Lügen gedeckt. Daß niemand der Deutschen dafür verurteilt wurde, liegt daran, daß kein Deutscher diese Verbrechen beging, die man den Deutschen in die Schuhe schob.

Katyn wurde eben nicht in Nürnberg gedeckt sondern von den Amis voin vornerein als Lüge der sowjets bezeichnet...

Efna
13.07.2012, 16:05
Und was das eigentliche Thema angeht, wenn ich sehe wieviel Hass, Gift und Galle gegen Linke, Grüne, Moslems, juden etxc. und alle die man nicht mag hierzuforum gepredigt sollte sich einige hier in sachen "Hass" mal an die eigene Nase fassen.

Sprecher
13.07.2012, 16:10
Ich gehe davon aus, daß die Linken zu feige für eine Antwort sind und wenn sie antworten nur die üblichen Parolen kommen wie "rechts ist keine Meinung - es ist ein Verbrechen". Wenn sie antworten, dann eher in diesem Stil.

"Keine Toleranz der Intoleranz" :crazy:

Sprecher
13.07.2012, 16:15
Und was das eigentliche Thema angeht, wenn ich sehe wieviel Hass, Gift und Galle gegen Linke, Grüne, Moslems, juden etxc. und alle die man nicht mag hierzuforum gepredigt sollte sich einige hier in sachen "Hass" mal an die eigene Nase fassen.

Der Haß links gegen rechts ist viel fanatischer als umgekehrt. Das weißt du auch ganz genau.

Efna
13.07.2012, 16:19
Der Haß links gegen rechts ist viel fanatischer als umgekehrt. Das weißt du auch ganz genau.

Das sieht aber im Netz aber ganz anders aus, wenn man die ganzen Reden über Laternenpfähle und co. liest...

Mcp
13.07.2012, 16:19
Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?

Das waren noch die echten Hacker. Die hackten nicht mit der Tastatur, sondern mit ihren Hackebeilen.

Sprecher
14.07.2012, 09:39
Das sieht aber im Netz aber ganz anders aus, wenn man die ganzen Reden über Laternenpfähle und co. liest...

Dann lies mal indymedia. Oder teilweise reicht schon das SPON-Forum.

Nanninga
18.07.2012, 16:41
Katyn wurde eben nicht in Nürnberg gedeckt sondern von den Amis voin vornerein als Lüge der sowjets bezeichnet...

Hallo, liebe Efna, muß man eigentlich so einen Unfug sich selber einreden, um mit einem linken Weltbild durch die Welt zu gehen oder bist du dir darüber bewußt, daß du Unsinn erzählst und betreibst dieses aus propagandistischen Gründen? Diese Anklage wurde erhoben von der Strafverfolgung, die durch alle vier Siegermächte repräsentiert war.

Captain_Spaulding
19.07.2012, 14:03
Und was das eigentliche Thema angeht, wenn ich sehe wieviel Hass, Gift und Galle gegen Linke, Grüne, Moslems, juden etxc. und alle die man nicht mag hierzuforum gepredigt sollte sich einige hier in sachen "Hass" mal an die eigene Nase fassen.

Naja Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt oder wie in diesem Fall Unmut ,der sich auch schon mal in verbale Hässlichkeiten ausschweifen kann. (das Gerede von Laternenpfählen)
Dennoch redest du Unsinn und ich denke das weisst du auch selbst, ihr Systemlinken (richtige Linke seid ihr seit 68 nicht mehr) lasst eure SA-Immitation genannt ANTIFA vom Staat bezahlen, verfolgt und ermordet unschuldige Menschen , nur weil euch deren Weltbild nicht passt.
Und man muss nur einmal auf ER oder NGN 10 Minuten lesen um zu bemerken,dass der Hass der Systemlinken den der "Rechtsextremisten" (eine künstlich geschaffene Gruppe ,die es eig. garnicht gibt) bei weitem übertrifft.
Desweiteren stammt der offene Brief von DeustchlandEcho und nicht von den Usern des HPF also ist deine Argumentation so oder so hinfällig ,da wir hier nicht stellvertretend für Deutschland Echo sind genauso wenig wie umgekehrt.

Löwe
19.07.2012, 14:48
Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?

Wissen wir doch, mittem Beil.

Doppelagent
20.07.2012, 08:59
Liebe Leserschaft von DeutschlandEcho,

wie bereits aus der internen Mitteilung vom 09. Juli 2012 hervorgeht, wurde DeutschlandEcho von Feinden der Meinungsfreiheit mit stalinistischen Methoden gehackt. (...)

stalin beschäftigte schon damals computerhacker? :haha:

Elmo allein zu Hause
20.07.2012, 09:12
alle Punkte stehen dem Internationalen Finanzverbrechertum bei deren Ausbreitung im Wege, deswegen die Nazi Karte. :lol:

Genau so ist es einer mehr der "Endgame" geschaut hat?:)

@Patriotistin
Hast Du den Brief selber geschrieben

Alter Stubentiger
22.07.2012, 07:18
Ein sehr guter Text, der die Stimmung auf dem Land, besonders im Osten beschreibt.

War klar daß es bei manchen verfängt wenn man sich einfach ein paar populistische Positionen zueigen macht.

Alter Stubentiger
22.07.2012, 07:25
Er findet ja diese Nazi-Attacken richtig. Wer halbwegs objektiv über die NPD berichtet schadet schließlich dem Ansehen von so braven Hinterzimmer-Patrioten wie er einer ist.

Der offene Brief zeigt ja wohl überdeutlich was für Leute diese Website betreiben. Selbst dir muß doch auffallen wie verrückt dieser Brief ist. Da wird sich über Hass beschwert. Da wird sich darüber beschwert daß sie Nazis genannt werden. Und nach ein gesetzten Worten schütten sie den Schmutzkübel über alle aus die ins Raster "Antifa" passen. Und dann listen sie jede Menge beliebte Positionen auf, machen sie sich zu eigen und versuchen so zu belegen daß fast ganz D. so denkt wie sie.
Wer so geifert ist einfach nicht vertrauenswürdig.

Alter Stubentiger
22.07.2012, 07:30
so z.B. Katyn, ein Massenmord, den man bis zur Aufklärung den Deutschen in die Schuhe geschoben hat .....
Sowas wird natürlich gerne und vorbehaltlos und ohne kritische Hinterfragung geglaubt in der rechten Szene. Da ist es dann auch egal daß offizielle Historiker aus Polen und Russland zu diesem Ergebnis kommen. Bei bewiesenen deutschen Verbrechen dagegen beruft sich die rechte Szene dann lieber wieder auf Holocaustleugner und Revisionisten als Kronzeugen.

Alter Stubentiger
22.07.2012, 07:34
Naja Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt oder wie in diesem Fall Unmut ,der sich auch schon mal in verbale Hässlichkeiten ausschweifen kann. (das Gerede von Laternenpfählen)
Dennoch redest du Unsinn und ich denke das weisst du auch selbst, ihr Systemlinken (richtige Linke seid ihr seit 68 nicht mehr) lasst eure SA-Immitation genannt ANTIFA vom Staat bezahlen, verfolgt und ermordet unschuldige Menschen , nur weil euch deren Weltbild nicht passt.
Und man muss nur einmal auf ER oder NGN 10 Minuten lesen um zu bemerken,dass der Hass der Systemlinken den der "Rechtsextremisten" (eine künstlich geschaffene Gruppe ,die es eig. garnicht gibt) bei weitem übertrifft.
Desweiteren stammt der offene Brief von DeustchlandEcho und nicht von den Usern des HPF also ist deine Argumentation so oder so hinfällig ,da wir hier nicht stellvertretend für Deutschland Echo sind genauso wenig wie umgekehrt.

Den Hass lese ich aus diesem Schrieb viel eher heraus als auf ER. Dort herrscht eine gewisse Lässigkeit im Ton die dir leider so völlig abgeht.

Bruddler
22.07.2012, 07:40
Sowas wird natürlich gerne und vorbehaltlos und ohne kritische Hinterfragung geglaubt in der rechten Szene. Da ist es dann auch egal daß offizielle Historiker aus Polen und Russland zu diesem Ergebnis kommen. Bei bewiesenen deutschen Verbrechen dagegen beruft sich die rechte Szene dann lieber wieder auf Holocaustleugner und Revisionisten als Kronzeugen.

Ich finde, man sollte die Geschichte so darstellen, wie sie wirklich war, aber scheinbar gibt es verschiedene "Wahrheiten" und Interpretationen....

Rikimer
22.07.2012, 07:44
stalin beschäftigte schon damals computerhacker? :haha:

Stalinistische Methoden beleuchten hier nicht den technischen Zusammenhang des Vorgangs, sondern den tieferen politisch-menschlichen, naemlich die menschlichen Abgruende, welche Systeme ala Stalinismus & Co. letztendlich ermoeglichen. Endstation Rechts waere somit ein gutes Beispiel fuer Erhaltung des Jetzt, dieses erbaermlichen Zeitgeists, geistigen Stillstand und Rueckwaertsgewandtheit und damit ein negatives Exempel fuer dies was die Menschheit seit Jahrtausenden in geistig-spirituelle Abgruende haelt. Womit es letztendlich keinen Fortschritt gibt, sondern eine stetige Wiederkehr des Alten, immer und immer wieder, mit neuem Namen, im tiefen Inhalt aber ohne Aenderung.

Ein Jammer das du dies nicht sehen und erkennen kannst.

MfG

Rikimer

Alter Stubentiger
22.07.2012, 07:51
Ich finde, man sollte die Geschichte so darstellen, wie sie wirklich war, aber scheinbar gibt es verschiedene "Wahrheiten" und Interpretationen....

Woher deine "Wahrheiten" kommen ist mir schon klar.
Beantwortet aber nicht wieso einige Freunde von Rechts offizielle Geschichtsschreibung im einen Fall glauben und in anderen wieder nicht. Hinfahren und selber nachgucken kann man ja in keinem Fall. Ein gewisser Glaube ist leider unverzichtbar.
Ich mache da klar Tisch. Für mich ist revisionistische Geschichtsfälschung immer falsch bis sie nicht von der Mehrheit der Historiker auf der Welt anerkannt ist.

Patriotistin
22.07.2012, 10:33
Genau so ist es einer mehr der "Endgame" geschaut hat?:)

@Patriotistin
Hast Du den Brief selber geschrieben

Nöööööööööö für sowas wäre ich viel zu Schreibfaul:kug:

Elmo allein zu Hause
22.07.2012, 11:46
Nöööööööööö für sowas wäre ich viel zu Schreibfaul:kug:

Es fängt immer mit einem selber an.

Patriotistin
22.07.2012, 11:51
Es fängt immer mit einem selber an.

Macht nichts, damit kann ich gut leben :D

Elmo allein zu Hause
22.07.2012, 12:11
Macht nichts, damit kann ich gut leben :D

Warum?

Patriotistin
22.07.2012, 12:12
Warum?

warum nicht ??

Elmo allein zu Hause
22.07.2012, 12:50
warum nicht ??

Wieso kann keiner einfach mal eine Frage beantworten ohne immer eine gegenfrage zu stellen.:)

Patriotistin
22.07.2012, 12:53
Wieso kann keiner einfach mal eine Frage beantworten ohne immer eine gegenfrage zu stellen.:)

Weiß ich nun auch nicht???? :rot werden:

ochmensch
22.07.2012, 12:56
Und nun ist Deutschlandecho offline, dank der Meinungsfreiheit in Deutschland.

Captain_Spaulding
22.07.2012, 14:52
Den Hass lese ich aus diesem Schrieb viel eher heraus als auf ER. Dort herrscht eine gewisse Lässigkeit im Ton die dir leider so völlig abgeht.

Dann gratuliere zu extrem wetterdichten Scheuklappen.
Ich hasse euch übrigens nicht ,sondern verachte euch. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Leute wie du tun mir eigentlich leid ,da ist kein Platz für Hass, da war bei dir wohl der Wunsch, Vater des Gedankens.
Desweiteren verstehe ich nicht welche Lässigkeit du vermisst. Etwa deine "Lässigkeit" Behauptungen in den Raum zu stellen ,die man in keinster weise argumentativ begründet?
In dem Fall muss ich dir recht geben ,diese Form der "Lässigkeit" fehlt mir ,da bleib ich doch lieber differenzierter,vielen Dank.

Captain_Spaulding
22.07.2012, 15:03
Woher deine "Wahrheiten" kommen ist mir schon klar.
Beantwortet aber nicht wieso einige Freunde von Rechts offizielle Geschichtsschreibung im einen Fall glauben und in anderen wieder nicht. Hinfahren und selber nachgucken kann man ja in keinem Fall. Ein gewisser Glaube ist leider unverzichtbar.
Ich mache da klar Tisch. Für mich ist revisionistische Geschichtsfälschung immer falsch bis sie nicht von der Mehrheit der Historiker auf der Welt anerkannt ist.

Es ist völlig normal, dass wir alle nur einen winzig kleinen Teil der "Geschichtsschreibung" glauben. Das liegt daran,dass Geschichte immer noch eine Geisteswissenschaft ist, es sind also unendlich viele ,sich widersprechende, Theorien legitim.(Auch wenn die Systemlinken,es immer wieder versuchen zu untergraben)
Wenn so ein fein indoktriniertes BRD-Bübchen wie du zB nach Teheran an die Uni gehen würde und dir dort Vorlesungen in Geschichtswissenschaft anhören würdest, würdest du wahrscheinlich auch nur das wenigste glauben.
Du musst nunmal akzeptieren, dass du deine absolute Wahrheit in der Wissenschaft nicht finden kannst und am wenigsten in der Geisteswissenschaft.
Deine Vorstellung von Geschichte, ist offensichtlich keine wissenschaftliche sondern eine religiöse,die du auch noch anderen aufzwingen möchtest, indem du alle ,die etwas anderes denken, kriminalisierst.
Mit deinem letzten Satz solltest du besonders vorsichtig sein, denn Mehrheit ist kein Beweis, für garnichts. Es gab auch mal eine Zeit ,wo die Mehrheit der Wissenschaftler gedacht hat,dass die Erde eine Scheibe sei....
Desweiteren hast du überhaupot garnkein Überblick ,was die Geschichtsgelehrten der gesammten Welt über dieses Kapitel der Geschichte denken.
Du bekommst doch nur das mit ,was dir die BRDschen Medien auftischen und da endet dein Horizont auch schon.
mfg Captain_Spaulding

Casus Belli
22.07.2012, 15:06
Der Brief ist ein Fake, der Inhalt ist Fakt.

(Ein toller Satz, ich bin ziemlich Stolz auf mich das ich soviel Information so klein verpacken konnte):happy:

Alter Stubentiger
22.07.2012, 15:09
Dann gratuliere zu extrem wetterdichten Scheuklappen.
Ich hasse euch übrigens nicht ,sondern verachte euch. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Leute wie du tun mir eigentlich leid ,da ist kein Platz für Hass, da war bei dir wohl der Wunsch, Vater des Gedankens.
Desweiteren verstehe ich nicht welche Lässigkeit du vermisst. Etwa deine "Lässigkeit" Behauptungen in den Raum zu stellen ,die man in keinster weise argumentativ begründet?
In dem Fall muss ich dir recht geben ,diese Form der "Lässigkeit" fehlt mir ,da bleib ich doch lieber differenzierter,vielen Dank.

Hehe. So einen Text nennt man wohl selbsterklärend. Ich denke wenn D. so wird wie du bist wird es nur wenig Spaß machen in D. zu leben.

Alter Stubentiger
22.07.2012, 15:15
Es ist völlig normal, dass wir alle nur einen winzig kleinen Teil der "Geschichtsschreibung" glauben. Das liegt daran,dass Geschichte immer noch eine Geisteswissenschaft ist, es sind also unendlich viele ,sich widersprechende, Theorien legitim.(Auch wenn die Systemlinken,es immer wieder versuchen zu untergraben)
Wenn so ein fein indoktriniertes BRD-Bübchen wie du zB nach Teheran an die Uni gehen würde und dir dort Vorlesungen in Geschichtswissenschaft anhören würdest, würdest du wahrscheinlich auch nur das wenigste glauben.
Du musst nunmal akzeptieren, dass du deine absolute Wahrheit in der Wissenschaft nicht finden kannst und am wenigsten in der Geisteswissenschaft.
Deine Vorstellung von Geschichte, ist offensichtlich keine wissenschaftliche sondern eine religiöse,die du auch noch anderen aufzwingen möchtest, indem du alle ,die etwas anderes denken, kriminalisierst.
Mit deinem letzten Satz solltest du besonders vorsichtig sein, denn Mehrheit ist kein Beweis, für garnichts. Es gab auch mal eine Zeit ,wo die Mehrheit der Wissenschaftler gedacht hat,dass die Erde eine Scheibe sei....
Desweiteren hast du überhaupot garnkein Überblick ,was die Geschichtsgelehrten der gesammten Welt über dieses Kapitel der Geschichte denken.
Du bekommst doch nur das mit ,was dir die BRDschen Medien auftischen und da endet dein Horizont auch schon.
mfg Captain_Spaulding

Oh. So von oben. Du bist dir deiner Bedeutung und Überlegenheit wohl voll bewußt. Da kann ich natürlich nicht mithalten.

Captain_Spaulding
22.07.2012, 15:18
Hehe. So einen Text nennt man wohl selbsterklärend. Ich denke wenn D. so wird wie du bist wird es nur wenig Spaß machen in D. zu leben.

Hehe ,darauf würde mir auch nichts Gescheites mehr einfallen,wenn ich du wäre.
Trotzdem wäre es schön ,wenn du weniger mit Dreck werfen würdest, auch wenn man dich mal auflaufen lässt. Ich denke das passiert dir nicht zum ersten mal hier^^

Captain_Spaulding
22.07.2012, 15:20
Oh. So von oben. Du bist dir deiner Bedeutung und Überlegenheit wohl voll bewußt. Da kann ich natürlich nicht mithalten.

Tut mir leid, dass ich im Gegensatz zu dir ein gebildeter Mensch bin und ein Verständnis von Wissenschaftlichkeit habe.
mfg
Captain Spaulding

Rikimer
22.07.2012, 15:31
Woher deine "Wahrheiten" kommen ist mir schon klar.
Beantwortet aber nicht wieso einige Freunde von Rechts offizielle Geschichtsschreibung im einen Fall glauben und in anderen wieder nicht. Hinfahren und selber nachgucken kann man ja in keinem Fall. Ein gewisser Glaube ist leider unverzichtbar.
Ich mache da klar Tisch. Für mich ist revisionistische Geschichtsfälschung immer falsch bis sie nicht von der Mehrheit der Historiker auf der Welt anerkannt ist.

Nach Napoleon allerdings gilt: "Geschichtsschreibung ist die Summe der Lügen, auf die sich die Mehrheit einigt." Oder besser geschrieben: Die Eliten.

Das bedeutet demnach: Die Wahrheit wirst du auf dieser Erde in deinem Leben nie erfahren.

MfG

Rikimer

Alter Stubentiger
22.07.2012, 16:12
Hehe ,darauf würde mir auch nichts Gescheites mehr einfallen,wenn ich du wäre.
Trotzdem wäre es schön ,wenn du weniger mit Dreck werfen würdest, auch wenn man dich mal auflaufen lässt. Ich denke das passiert dir nicht zum ersten mal hier^^

Ach ich werfe mit Dreck? Dann zeig mir mal ein paar Verbalattacken von mir. Bei den eher radikalen rechten und auch linken Foristen wirst du da sicher fündig werden. Aber bei mir? Wird schwierig.

Alter Stubentiger
22.07.2012, 16:19
Nach Napoleon allerdings gilt: "Geschichtsschreibung ist die Summe der Lügen, auf die sich die Mehrheit einigt." Oder besser geschrieben: Die Eliten.

Das bedeutet demnach: Die Wahrheit wirst du auf dieser Erde in deinem Leben nie erfahren.

MfG

Rikimer

Mittlerweile kenne ich ja eure Wahrheit. Ich bin ja nach eurer Meinung ein indoktrinierter Blödmichel. Einer der leicht zu beeinflussen ist, ein Doofer halt. Trotzdem kann mich ein ganzes Forum voller sagen wir mal national bewegter Männer von ihrer ganz eigenen Wahrheit nicht überzeugen. Wieso eigentlich nicht? Eigentlich sollte das doch bei einem der so leicht zu indoktrinieren ist besser funktionieren.

Rikimer
22.07.2012, 17:46
Mittlerweile kenne ich ja eure Wahrheit. Ich bin ja nach eurer Meinung ein indoktrinierter Blödmichel. Einer der leicht zu beeinflussen ist, ein Doofer halt. Trotzdem kann mich ein ganzes Forum voller sagen wir mal national bewegter Männer von ihrer ganz eigenen Wahrheit nicht überzeugen. Wieso eigentlich nicht? Eigentlich sollte das doch bei einem der so leicht zu indoktrinieren ist besser funktionieren.

Welche Wahrheit? Kenne ich die Wahrheit? Ich weiss nur eines seit fruehester Kindheit an: Das es sehr schwierig ist die Wahrheit zu suchen, zu erkennen, zu wissen. Es faengt schon alleine damit an, das ich aufgrund meiner europaeischen Durchmischung mit so gut wie allen Nationen zwischen Mittel- und Osteuropa unterschiedliche historische Wahrheiten kenne, aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln heraus.

Meine Abneigung gegenueber den Eliten, den Medien, den Schulbetrieb, dem Zeitgeist, den Moden ist tiefsitzend und aus meiner multikulturellen Herkunft heraus begruendet.

Die Welt ist nicht so wie sie scheint zu sein. Mein Weltbild ist sich staendig am aendern, staendig erfahre ich mehr und mehr und erkenne das ich geistig-spirituell immer ein Kleinstkind bleiben werde im weltlichen und noch mehr im universalen und super dimensionalen Masstab heraus gesehen.

Die Wahrheit? Ich kenne sie nicht. Ich kann mich nur darauf zubewegen indem ich mich von Eliten, Medien, Religion, Ideologie, Zeitgeist, Trends, Moden, Massen etc. los sage.

MfG

Rikimer

Bruddler
23.07.2012, 05:57
Woher deine "Wahrheiten" kommen ist mir schon klar.
Beantwortet aber nicht wieso einige Freunde von Rechts offizielle Geschichtsschreibung im einen Fall glauben und in anderen wieder nicht. Hinfahren und selber nachgucken kann man ja in keinem Fall. Ein gewisser Glaube ist leider unverzichtbar.
Ich mache da klar Tisch. Für mich ist revisionistische Geschichtsfälschung immer falsch bis sie nicht von der Mehrheit der Historiker auf der Welt anerkannt ist.

Deine "Intelligenz" ist einfach nur niederschmetternd.....

Alter Stubentiger
23.07.2012, 06:51
Deine "Intelligenz" ist einfach nur niederschmetternd.....

Deine Antwort auch.

iglaubnix+2fel
23.07.2012, 07:37
Wieso kann keiner einfach mal eine Frage beantworten ohne immer eine gegenfrage zu stellen.:)

Antwort:

Weils typisch jüdisch ist. Woran der Anteil von "keiner" hier erkennbar ist!:haha:

Elmo allein zu Hause
23.07.2012, 12:16
Weiß ich nun auch nicht???? :rot werden:

Ach komm Du bist doch Cool!:)

Elmo allein zu Hause
23.07.2012, 12:19
Antwort:

Weils typisch jüdisch ist. Woran der Anteil von "keiner" hier erkennbar ist!:haha:

So langsam geht mir das Jüdische Gelaber bei vielen vielen Themen echt auf den Sender.:D

iglaubnix+2fel
23.07.2012, 12:36
So langsam geht mir das Jüdische Gelaber bei vielen vielen Themen echt auf den Sender.:D


Jüdisches Gelaber


Ich weiß zwar nicht, wie etwas auf einem/Deinem Sender(?)Standort(?) gehen kann, aber ich vermute Du meinst, daß Du der Juden Larifari müde?
Habe ich Verständnis für, aber sehe es doch von der Volksbelustigungswarte!:haha:

Patriotistin
23.07.2012, 13:02
Ach komm Du bist doch Cool!:)

Danke ...verkohlen kann ich mich alleine :kug:

Elmo allein zu Hause
23.07.2012, 13:09
Danke ...verkohlen kann ich mich alleine :kug:

Wieso bist doch ganz locker geblieben!:))