PDA

Vollständige Version anzeigen : Schavan wirbt um junge Spanier



Der Entfremdete
12.07.2012, 08:48
Geehrte Frau Schavan,

Sie sind vom deutschen Volk dafür gewählt worden, um für gute Ausbildung und Beschäftigung der deutschen Jugend zu sorgen und nicht sich darüber Gedanken zu machen, wie man arbeitslose junge Spanier in Deutschland beschäftigen kann. Diese kommen hierher und nehmen zuerst mal unsere Sozialleistungen in Anspruch, da sie keinerlei Erfahrungen mitbringen!. Ich kann nicht begreifen, wie naiv und dumm die deutschen Politiker sind. Ihre Aufgabe ist in erster Priorität das Wohlsein der Deutschen und nicht der EU-Länder!!!

Sprecher
12.07.2012, 08:51
Warum werben die nicht mal um junge, blonde Schwedinnen? Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?

Stadtknecht
12.07.2012, 09:22
Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Einwanderung von Spaniern.

Es sollte jedoch ein Arbeits- / oder Ausbildungsplatz vorhanden sein und der Bezug jeglicher Sozialleistungen sollte für 15 Jahre unmöglich gemacht werden.

Stadtknecht
12.07.2012, 09:24
Geehrte Frau Schavan,

Sie sind vom deutschen Volk dafür gewählt worden, um für gute Ausbildung und Beschäftigung der deutschen Jugend zu sorgen und nicht sich darüber Gedanken zu machen, wie man arbeitslose junge Spanier in Deutschland beschäftigen kann. Diese kommen hierher und nehmen zuerst mal unsere Sozialleistungen in Anspruch, da sie keinerlei Erfahrungen mitbringen!. Ich kann nicht begreifen, wie naiv und dumm die deutschen Politiker sind. Ihre Aufgabe ist in erster Priorität das Wohlsein der Deutschen und nicht der EU-Länder!!!

-Dafür ist sie bestimmt nicht gewählt worden.

-Ein Teil der arbeitslosen Jugendlichen ist zu dumm und/oder zu faul zum arbeiten und legt sich lieber ins soziale Netz.

Sprecher
12.07.2012, 09:26
Warum werben die nicht mal um junge, blonde Schwedinnen? Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?

Was frage ich, wurde ja schon im Hooton-Plan so formuliert.

Sobieski Vengeance
12.07.2012, 09:32
Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?

Damit der einheimische Michel keine Chance mehr bei den Weibern hat und sich voll und ganz darauf konzentrieren kann, zu funktionieren, zu arbeiten und so das Geld für Pleitestaaten erwirtschaften kann, während man zeitgleich den "neuen Menschen" heranzüchten kann.

Doppelagent
12.07.2012, 09:44
Warum werben die nicht mal um junge, blonde Schwedinnen? Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?

vielleicht deshalb weil in schweden keine 50% jugendarbeitslosigkeit herrscht, hohlblock!?

Sprecher
12.07.2012, 09:48
vielleicht deshalb weil in schweden keine 50% jugendarbeitslosigkeit herrscht, hohlblock!?


Die Jugendarbeitslosigkeit ist auch in Schweden ziemlich hoch:

28386

und in Schweden haben anders als in Spanien viele Leute schon Deutschkenntnisse.

Doppelagent
12.07.2012, 09:51
Geehrte Frau Schavan,

Sie sind vom deutschen Volk dafür gewählt worden, um für gute Ausbildung und Beschäftigung der deutschen Jugend zu sorgen und nicht sich darüber Gedanken zu machen, wie man arbeitslose junge Spanier in Deutschland beschäftigen kann. Diese kommen hierher und nehmen zuerst mal unsere Sozialleistungen in Anspruch, da sie keinerlei Erfahrungen mitbringen!. Ich kann nicht begreifen, wie naiv und dumm die deutschen Politiker sind. Ihre Aufgabe ist in erster Priorität das Wohlsein der Deutschen und nicht der EU-Länder!!!

der gedanke ist, nicht besetzte ausbildungsstellen gezielt an arbeitslose spanische jugendliche anzubieten.
dass bei den meisten stellen deutschkenntnisse grundbedingung sind, das liegt ja wohl völlig auf der hand.
ihr geschwätz von inanspruchnahme von sozialleistungen können sie also getrost stecken lassen. dass auszubildenden die berufserfahrung fehlt, das liegt in der natur der sache und sollte sogar ihrem schlichten geiste einleuchten.

ob spanische jugendliche darauf erpicht sind metzger und bäcker zu werden, das möchte ich allerdings bezweifeln.
die ganze sache ist eine schnapsidee. blinder aktionismus.

cruncher
12.07.2012, 09:53
vielleicht deshalb weil in schweden keine 50% jugendarbeitslosigkeit herrscht, hohlblock!?



Der Hauptgrund dürfte sein, weil dt. Schlampen auf Südländern stehen bzw besser drunterliegen.

Speziell auf Neger, die haben so große Dödel.

Doppelagent
12.07.2012, 09:59
Die Jugendarbeitslosigkeit ist auch in Schweden ziemlich hoch:

28386

und in Schweden haben anders als in Spanien viele Leute schon Deutschkenntnisse.

lt. der tabelle bewegt sich schweden im durchschnitt. die spanier sind der ausreisser nach oben.
gute deutschkenntnisse bei jungen schweden? dass ich mal lache.

### editiert ###

ada
12.07.2012, 10:02
Die Rückkehr der Anusim...(die Gezwungenen...)
Sephardische Juden.
Märchen..
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/3482.html

Sprecher
12.07.2012, 10:08
lt. der tabelle bewegt sich schweden im durchschnitt. die spanier sind der ausreisser nach oben.
gute deutschkenntnisse bei jungen schweden? dass ich mal lache.
..

Besser als bei Spaniern. Von "gut" habe ich nichts geschrieben. ### editiert ###
Wenn du aus der Tabelle rausliest daß Schweden "im Durchschnitt" liegt offenbar das eher deine kognitiven Defizite, ### editiert ###

Doppelagent
12.07.2012, 10:10
Der Hauptgrund dürfte sein, weil dt. Schlampen auf Südländern stehen bzw besser drunterliegen.
Speziell auf Neger, die haben so große Dödel.

und weil spanier bekanntermassen neger sind, gilt es deren zuwanderung zu verhindern. geh' spielen, kind.:auro:

Steiner
12.07.2012, 10:30
Geehrte Frau Schavan,

Sie sind vom deutschen Volk dafür gewählt worden, um für gute Ausbildung und Beschäftigung der deutschen Jugend zu sorgen und nicht sich darüber Gedanken zu machen, wie man arbeitslose junge Spanier in Deutschland beschäftigen kann. Diese kommen hierher und nehmen zuerst mal unsere Sozialleistungen in Anspruch, da sie keinerlei Erfahrungen mitbringen!. Ich kann nicht begreifen, wie naiv und dumm die deutschen Politiker sind. Ihre Aufgabe ist in erster Priorität das Wohlsein der Deutschen und nicht der EU-Länder!!!

Interessant wären ja mal Statistiken darüber wie viel ein spanisches "Talent" im Vergleich zu einer deutschen Fachkraft erhält. Mich würde es keineswegs wundern wenn diese ganze Aktion mit niedrigeren Löhnen für deutsche Unternehmen zu tun hat.Viele spanische Jugendliche werden wohl nur einen Bruchteil dessen erhalten was ein deutscher Ingenieur/Softwareentwickler verlangt....

Sprecher
12.07.2012, 10:30
In Irland ist die Jugendarbeitslosigkeit übrigens auch hoch. Daß deshalb um junge Iren geworben wird hört man ebenfalls nicht. Die sind wohl nicht dunkel genug.

Sprecher
12.07.2012, 10:32
Viele spanische Jugendliche werden wohl nur einen Bruchteil dessen erhalten was ein deutscher Ingenieur/Softwareentwickler verlangt....

Natürlich aber Schavan und co werden sie erstmal mit Versprechungen nach fließender Milch und Honig ins Land holen.
Da unten glauben die ja alle wir leben hier in Saus und Braus und wissen gar nicht wohin mit der ganzen Kohle.

Steiner
12.07.2012, 10:32
In Irland ist die Jugendarbeitslosigkeit übrigens auch hoch. Daß deshalb um junge Iren geworben wird hört man ebenfalls nicht. Die sind wohl nicht dunkel genug.

Ich persönlich glaube nicht, dass es an der Hautfarbe liegt. Spanische "Fachkräfte" werden wohl ganz einfach billiger sein als ein deutscher oder irischer Ingenieur.....

Klopperhorst
12.07.2012, 10:34
Warum werben die nicht mal um junge, blonde Schwedinnen? Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?

Weil Schavan ne 68er Emanze ist, die nicht genug angedunkelte, heißblütige Stecher bekommen kann.

Ansonsten:
Wer anderer Länder Jugend rauben will, ist ein Schuft.

---

Nationalix
12.07.2012, 10:35
Weil Schavan ne 68er Emanze ist, die nicht genug angedunkelte, heißblütige Stecher bekommen kann.

Ansonsten:
Wer anderer Länder Jugend rauben will, ist ein Schuft.

---

Schavan ist doch ne Lesbe. Was will die mit heißblütigen Stechern?

Steiner
12.07.2012, 10:35
Natürlich aber Schavan und co werden sie erstmal mit Versprechungen nach fließender Milch und Honig ins Land holen.
Da unten glauben die ja alle wir leben hier in Saus und Braus und wissen gar nicht wohin mit der ganzen Kohle.

So siehts aus. Bald werden aber auch sie die harte Realität hier in Deutschland zu spüren bekommen, wenn sie mit 1.500 Euro netto im Monat und einer 50 Stunden Woche abgespeist werden und fast 80% des Lohns allein nur für die Wohnung/Essen drauf geht......

Klopperhorst
12.07.2012, 10:36
Schavan ist doch ne Lesbe. Was will die mit heißblütigen Stechern?

Achwas. Nur weil sie ledig ist?
Die will eben den Lifestyle der Karrierefrau.

---

Brutus
12.07.2012, 10:36
Schavan und der BRD-Staatmafia kann es gar nicht schnell genug gehen, den letzten Deutschen umzubringen oder auf andere Weise zum Verschwinden zu bringen. Wer immer noch zweifelt, daß wir von unseren Todfeinden - im Wortsinne Todfeinden - regiert werden, der soll sich doch gleich seinen letzten Rest Verstand aus dem Schädel saufen.

Sprecher
12.07.2012, 10:39
Schavan ist doch ne Lesbe. Was will die mit heißblütigen Stechern?

Viel Lesben sind nur bei deutschen/nordischen Männern lesbisch.

Sterntaler
12.07.2012, 10:50
Schavan und der BRD-Staatmafia kann es gar nicht schnell genug gehen, den letzten Deutschen umzubringen oder auf andere Weise zum Verschwinden zu bringen. Wer immer noch zweifelt, daß wir von unseren Todfeinden - im Wortsinne Todfeinden - regiert werden, der soll sich doch gleich seinen letzten Rest Verstand aus dem Schädel saufen.

Richtig, Auftraggebern + Marionetten des Internationalen Finanzverbrechertums geht dies nicht schnell genug. Deswegen auch diese inszenierte "Finanzkrise" , die zu allerlei Zwecken ins Leben gerufen wurde.

Sterntaler
12.07.2012, 10:51
Ich persönlich glaube nicht, dass es an der Hautfarbe liegt. Spanische "Fachkräfte" werden wohl ganz einfach billiger sein als ein deutscher oder irischer Ingenieur.....



Billig möglich, und zu nichts zu gebrauchen.

Brutus
12.07.2012, 10:51
Richtig, Auftraggebern + Marionetten des Internationalen Finanzverbrechertums geht dies nicht schnell genug. Deswegen auch diese inszenierte "Finanzkrise" , die zu allerlei Zwecken ins Leben gerufen wurde.

Wir Deutsche sind in der Lage wie ein Erbonkel, der todkrank ist, und bei dem die Angehörigen am Bett stehen und sehnlichst hoffen, der Alte möge endlich verrecken, damit sie das Erbe antreten können.

Was in diesem Lande abgeht, schreibt Dana Goldstein:


La paix selon la définition juive = soumission/extermination.

Nach jüdischer Definition heißt Frieden = Unterwerfung/Ausrottung.

http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/

Senator74
12.07.2012, 11:00
Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Einwanderung von Spaniern.

Es sollte jedoch ein Arbeits- / oder Ausbildungsplatz vorhanden sein und der Bezug jeglicher Sozialleistungen sollte für 15 Jahre unmöglich gemacht werden.

Wenn es hochqualifizierte junge Leute sind, spricht nichts dagegen, die bringen mehr, als irgendwelche "Multikultis", die schon der aufrechte Gang plagt...

Doppelagent
12.07.2012, 11:37
Wir Deutsche sind in der Lage wie ein Erbonkel, der todkrank ist, und bei dem die Angehörigen am Bett stehen und sehnlichst hoffen, der Alte möge endlich verrecken, damit sie das Erbe antreten können.
Was in diesem Lande abgeht, schreibt Dana Goldstein:
Nach jüdischer Definition heißt Frieden = Unterwerfung/Ausrottung.
http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/

aus jedem strang einen jüdische verschwörung-strang zu konstruieren, da gehört schon viel wahnsinn dazu.:auro:

Der Entfremdete
12.07.2012, 11:41
der gedanke ist, nicht besetzte ausbildungsstellen gezielt an arbeitslose spanische jugendliche anzubieten.
dass bei den meisten stellen deutschkenntnisse grundbedingung sind, das liegt ja wohl völlig auf der hand.
ihr geschwätz von inanspruchnahme von sozialleistungen können sie also getrost stecken lassen. dass auszubildenden die berufserfahrung fehlt, das liegt in der natur der sache und sollte sogar ihrem schlichten geiste einleuchten.

ob spanische jugendliche darauf erpicht sind metzger und bäcker zu werden, das möchte ich allerdings bezweifeln.
die ganze sache ist eine schnapsidee. blinder aktionismus.

Auszubildende aus Spanien? Sind die deutschen Jugendlichen zu dumm?
Dann wundert man sich über immer mehr Rechtsradikalismus?
Ich fasse es nicht!!!!

Mr.Smith
12.07.2012, 11:42
Wenn es hochqualifizierte junge Leute sind, spricht nichts dagegen, die bringen mehr, als irgendwelche "Multikultis", die schon der aufrechte Gang plagt...

Um echte Fachkräfte nach Deutschland zu locken müssen wir das Land erst einmal für solche Leute attraktiv machen. Wer hat schon Lust, sich von irgendwelchen Türken-Assis anpöbeln, von Russen ausrauben oder von Zigeunern belästigen zu lassen ?

Werft den ganzen kriminellen Abschaum raus, der sich hier in den letzten 20 Jahren angesammelt hat und die Fachkräfte kommen von alleine.

Doppelagent
12.07.2012, 11:43
Auszubildende aus Spanien?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! um nichts anderes geht es bei der initiative. :auro:

Senator74
12.07.2012, 11:45
Um echte Fachkräfte nach Deutschland zu locken müssen wir das Land erst einmal für solche Leute attraktiv machen. Wer hat schon Lust, sich von irgendwelchen Türken-Assis anpöbeln, von Russen ausrauben oder von Zigeunern belästigen zu lassen ?

Werft raus, und die Fachkräfte kommen von alleine.

Wir sind da als Forum die falsche Adresse...und die Politik in der EU stellt sich unwissend...

Brutus
12.07.2012, 11:55
Wir Deutsche sind in der Lage wie ein Erbonkel, der todkrank ist, und bei dem die Angehörigen am Bett stehen und sehnlichst hoffen, der Alte möge endlich verrecken, damit sie das Erbe antreten können.

Exkurs:

Ich denke, man muß davon ausgehen, BRD-Politiker und -Eliten setzen alles daran, die Deutschen auf kaltem Wege auszurotten, weshalb aus aller Welt der messernde und mordende Abschaum in die BRD gebeten und dafür fürstlich bezahlt wird. Durch Migration in die BRD-Sozialsysteme können Zuwanderer ihr bisheriges Realeinkommen verzehnfachen.

Killerbiene, ein Halb-Koreaner, beurteilt die Rolle der BRD-Politiker genauso wie ich, was für mich ein innerer Reichsparteitag erste Güte ist.

Um kaltlächelnd zuzuschauen, wie jemand auf eigenes Veranlassen oder Unterlassen krepiert, muß man seine Tötungshemmungen verloren haben.

Bei normalen Menschen kann man das nie beobachten, wenn, dann bei Soldaten, die in Kriegseinsätzen abstumpfen und zu Barbaren werden, oder Berufskillern.

Wie also kann es kommen, daß die nach außen hin so freundlichen, samtweichen und liebedienerischen Demokraten ihre Tötungshemmung verloren haben? Wurde sie ihnen etwa aberzogen? Wenn ja, wo und wie kann das geschehen sein?

An dieser Stelle kommen Dutroux, Fourniret und Sachsensumpf in's Spiel.

Sicher nur eine Spekulation, die ich aus dem Bauch heraus für äußerst wahrscheinlich halte. Kann sein, daß sich auch diese Vermutung bestätigt, wie so viele, die ich ab 1998 ebenfalls nur per Intuition angestellt habe, wie denn sonst. Sicher wissen wir es leider erst, nachdem sich der Vorhang über den Abgründen der westlich-usraelischen Wertegemeinschaft gehoben hat, was leider noch einige Jahre dauern kann.

henriof9
12.07.2012, 11:58
/// Doppelagent ist raus.

Sterntaler
12.07.2012, 12:03
Exkurs:

Ich denke, man muß davon ausgehen, BRD-Politiker und -Eliten setzen alles daran, die Deutschen auf kaltem Wege auszurotten, weshalb aus aller Welt der messernde und mordende Abschaum in die BRD gebeten und dafür fürstlich bezahlt wird. Durch Migration in die BRD-Sozialsysteme können Zuwanderer ihr bisheriges Realeinkommen verzehnfachen.

Killerbiene, ein Halb-Koreaner, beurteilr die Rolle der BRD-Politiker genauso wie ich, was für mich ein innerer Reichsparteitag erste Güte ist.

Um kaltlächelnd zuzuschauen, wie jemand auf eigenes Veranlassen oder Unterlassen krepiert, muß man seine Tötungshemmungen verloren haben.

Bei normalen Menschen kann man das nie beobachten, wenn, dann bei Soldaten, die in Kriegseinsätzen abstumpfen und zu Barbaren werden, oder Berufskillern.

Wie also kann es kommen, daß die nach außen hin so freundlichen, samtweichen und liebedienerischen Demokraten ihre Tötungshemmung verloren haben? Wurde sie ihnen etwa aberzogen? Wenn ja, wo und wie kann das geschehen sein?

An dieser Stelle kommen Dutroux, Fourniret und Sachsensumpf in's Spiel.

Sicher nur eine Spekulation, die ich aus dem Bauch heraus für äußerst wahrscheinlich halte. Kann sein, daß sich auch diese Vermutung bestätigt, wie so viele, die ich ab 1998 ebenfalls nur per Intuition angestellt habe, wie denn sonst. Sicher wissen wir es leider erst, nachdem sich der Vorhang über den Abgründen der westlich-usraelischen Wertegemeinschaft gehoben hat, was leider noch einige Jahre dauern kann.


bislang ist noch jedes Imperium krepiert, sei es an der eigenen Dekandenz.

Brutus
12.07.2012, 12:21
bislang ist noch jedes Imperium krepiert, sei es an der eigenen Dekandenz.

Bevor das Imperium krepiert, krepieren wir. Das ist es, was mich rasend macht!

GnomInc
12.07.2012, 12:25
Bevor das Imperium krepiert, krepieren wir. Das ist es, was mich rasend macht!

Nun , der " Kalte Krieg " verhinderte die restlose Auslöschung des deutschen Gemeinwesens , weil es Kanonenfutter gegen die " Rote Gefahr " hätte brauchen können.

Nun ist jeglicher Grund weggefallen , die Auslöschung hinauszuzögern ....man ja sogar gut plündern dabei ...


Die Borg fallen über uns her und Widerstand ist zwecklos .....:schreck:

Brutus
12.07.2012, 12:28
Die Borg fallen über uns her und Widerstand ist zwecklos .....:schreck:

Uns bleibt nicht mehr als zu beten, daß der für BRD-Verhältnisse ganz erhebliche französische Widerstand gegen USrael irgendwann derartige Dimensionen annimmt, daß wir uns ebenfalls befreien können, ohne sofort wieder eingekreist zu werden.

Apart
12.07.2012, 12:28
1. Auf dem Bau in Spanien arbeiten: sehr viele Rumänen, Osteuropäer allgemein, Nordafrikaner, alte Spanier. Junge Spanier: Fehlanzeige!

2. 45 % Jugendarbeitslosigkeit

3. Schulabbrecherquote: ca 20 % ! und das ohne islamische Einwanderung !


Diese 3 Fakten zeichnen nicht gerade das Bild einer, fleißigen, gebildeten und ehrgeizigen Jugend, eher das einer wohlstandsverwöhnten und verlotterten.

Die allerallerbesten von ihnen nach D zu lotsen wird nicht leicht sein. Für einen Guten werden 3 Lebensgeniesser kommen.

Commodus
12.07.2012, 12:34
Diese 3 Fakten zeichnen nicht gerade das Bild einer, fleißigen, gebildeten und ehrgeizigen Jugend, eher das einer wohlstandsverwöhnten und verlotterten.

Dürfte die gleiche Jugend sein wie hierzulande bzw. in den meisten EU-Ländern. Die wenigsten wollen auf Baustellen oder auf dem Acker arbeiten.




Die allerallerbesten von ihnen nach D zu lotsen wird nicht leicht sein. Für einen Guten werden 3 Lebensgeniesser kommen.

Jepp

GnomInc
12.07.2012, 12:34
Uns bleibt nicht mehr als zu beten, daß der für BRD-Verhältnisse ganz erhebliche französische Widerstand gegen USrael irgendwann derartige Dimensionen annimmt, daß wir uns ebenfalls befreien können, ohne sofort wieder eingekreist zu werden.

Schwache Option .....die Franzen haben doch viel zu sehr Schiss , wir könnten sie wieder niedermachen , als daß sie uns Hilfen geben würden ...

Und Putin tut auch nix , anstatt mal die möglichen gemeinsamen Interessen dienliche Plattform endlich aufzubauen ---der guckt zu , wie die CIA jegliche Opposition zerstören lässt durch deutsche Büttel...

Sprecher
12.07.2012, 12:36
Schwache Option .....die Franzen haben doch viel zu sehr Schiss , wir könnten sie wieder niedermachen , als daß sie uns Hilfen geben würden ...

Und Putin tut auch nix , anstatt mal die möglichen gemeinsamen Interessen dienliche Plattform endlich aufzubauen ---der guckt zu , wie die CIA jegliche Opposition zerstören lässt durch deutsche Büttel...

Den interessiert nur Rote-Armee-Denkmal in Israel.

Hybrid
12.07.2012, 12:50
Schavanistische Schnapsidee!

Wer in Spanien schon nix gepeilt bekommt, weiler mehr an Siesta als an arbeiten denkt, ja der kann sich zu unserem bildungsfernen Ausbildungsstamm gleich dazulegen. aber vielleicht verkloppen die Torreros mal paar vorlaute Musels und nehmen uns die NSU ab. Oder glaubt wer, das wir jetzt von gebildeten Spaniern bereichert werden? Vielleicht entrümpeln die ihren Laden lassen ihr Kolonialgeschwüre auf uns los.

Schawahn, so früh schon dement?

Wir brauchen wieder gesunde Volkserziehung, das schliesst die Unternehmer mit ein, bis runter zum einfachen Handwerksbetrieb! Wieviele Jugendlichen hängen in diesen sinnlosen sozialen Auffangbecken AA, weil sie keine Chance auf Ausbildung bekommen und dämmern in Erwartung einer fraglichen Zukunft dahin? Ich habe sie gesehen, gut da sind soziale Fälle bei, aber ohne richtige Chance zu kämpfen, haben die doch dann sowieso verloren. Man muss es ihnen nur zeigen, das es geht! Und das ist keine Frage der Pädagogik, sondern eine Frage der Zucht und Ordnung und der Disziplin. Aber solange wir von Weicheiern regiert werden, die die Eltern auf die Erzieher losjuristisieren lassen, werden sie das Pech mit der eigenen unerzogenen Brut wohl ausleben müßen.

Hybrid
12.07.2012, 12:55
Um echte Fachkräfte nach Deutschland zu locken müssen wir das Land erst einmal für solche Leute attraktiv machen. Wer hat schon Lust, sich von irgendwelchen Türken-Assis anpöbeln, von Russen ausrauben oder von Zigeunern belästigen zu lassen ?

Werft den ganzen kriminellen Abschaum raus, der sich hier in den letzten 20 Jahren angesammelt hat und die Fachkräfte kommen von alleine.


Wie schön das es dieses freie Forum gibt, irgendwann werden die Leser und versteher mehr! Mit Wahlen bekommen wir nur täglich mehr Dumpfbacken an die Macht, siehe Piraten. Bin mal gespannt, wann es wieder durch die Strassen schallt, wir sind das Volk. Problem ist, kein Retter naht. Die obligatorische Nazikeule (oder Merkel), hat sie alle dahingerafft.

Dummheit und Abgestumpftheit kann ganz schön Aggressiv machen.

Sterntaler
12.07.2012, 13:12
die wollte auch mal einen Pups lassen, nach dem der Plagiatsvorwurf im Raum steht, die Tante ist nicht Bildungs- oder Arbeitsminister Spaniens, sondern der BRD, aber hier bekommt die nichts auf die Reihe deswegen tobt die sich in Spanien aus.

Stadtknecht
12.07.2012, 13:27
Wenn es hochqualifizierte junge Leute sind, spricht nichts dagegen, die bringen mehr, als irgendwelche "Multikultis", die schon der aufrechte Gang plagt...

Sag ich ja.

Spanier dürften eher zu integrieren sein als Mohammedaner, Neger oder ostische Beinahe-Mongolen.

Senator74
12.07.2012, 13:34
Sag ich ja.

Spanier dürften eher zu integrieren sein als Mohammedaner, Neger oder ostische Beinahe-Mongolen.

Die sind bekanntlich hochqualiofiziert, aber daheim arbeitslos...das geht ja nun gar nicht!!

Esreicht!
12.07.2012, 13:48
Schavan ist doch ne Lesbe. Was will die mit heißblütigen Stechern?

Wenn Shavan eine Lesbe sein soll, frage ich mich, warum sie sich ganz aktuell für beschnittene Schwänze stark macht und die Verstümmelung von 8 Tage alten Babys befürwortet!


kd

GnomInc
12.07.2012, 13:50
Wenn Shavan eine Lesbe sein soll, frage ich mich, warum sie sich ganz aktuell für beschnittene Schwänze stark macht und die Verstümmelung von 8 Tage alten Babys befürwortet!
kd

na , dann hat sie sich noch nie mit Schwänzen beschäftigt und hat keinen Plan von der Schwanz -Empfindlichkeit !

Stadtknecht
12.07.2012, 13:53
Die sind bekanntlich hochqualiofiziert, aber daheim arbeitslos...das geht ja nun gar nicht!!

Deshalb kommen die hier in Deutschland auch sofort in Lohn und Brot! :crazy:

Senator74
12.07.2012, 13:55
Deshalb kommen die hier in Deutschland auch sofort in Lohn und Brot! :crazy:

Und dagegen kann aber keiner was haben, oder??

Stadtknecht
12.07.2012, 14:01
Und dagegen kann aber keiner was haben, oder??

Natürlich nicht!

Allerdings halte ich die Zahl der mohammedanischen Kameltreiber, mediterranen Eselreiter und der Asylneger, die mehrere Schweißerbriefe, einen Lehrgang für Getriebeüberholung oder öhnliches nachweisen können, für sehr überschaubar.

Senator74
12.07.2012, 14:06
Natürlich nicht!

Allerdings halte ich die Zahl der mohammedanischen Kameltreiber, mediterranen Eselreiter und der Asylneger, die mehrere Schweißerbriefe, einen Lehrgang für Getriebeüberholung oder öhnliches nachweisen können, für sehr überschaubar.

Unsere Regierung lanciert auch den Facharbeiter-Import, aber es klappt nicht so recht...gibt aber sehr nette Ausnahmen
Eine slowenische Lehrerin hat als Kinderebetreuerin in einer Therme gejobbt, bis sie 2 Stellen als Mathematiklehrerin angeboten bekommen hat...die ihrer Heimat nähere tritt sie im September an...
Wir haben keinen Mathe-Lehrer-Nachwuchs...!!!!

Sterntaler
12.07.2012, 14:10
die Mappus-Schlawahn gibt damit zu , das der eingeschleuste Abschaum aus dem Nahen Osten und Nordafrika nicht zu gebrauchen ist und die keine Ahnung von Bildung hat. Wer nimmt schon Spanier ? Niemand. Zum Hofkehren und Klo reinigen gerade gut genug.

Stadtknecht
12.07.2012, 14:11
Unsere Regierung lanciert auch den Facharbeiter-Import, aber es klappt nicht so recht...gibt aber sehr nette Ausnahmen
Eine slowenische Lehrerin hat als Kinderebetreuerin in einer Therme gejobbt, bis sie 2 Stellen als Mathematiklehrerin angeboten bekommen hat...die ihrer Heimat nähere tritt sie im September an...
Wir haben keinen Mathe-Lehrer-Nachwuchs...!!!!

Das ist doch großartig, denn es ist eine Win-Win-Situation.

Die Lehrerin hat wieder Arbeit und die Kinder haben wieder regelmäßig Mathematikunterricht.

Senator74
12.07.2012, 14:12
Das ist doch großartig, denn es ist eine Win-Win-Situation.

Die Lehrerin hat wieder Arbeit und die Kinder haben wieder regelmäßig Mathematikunterricht.

Ja, das ist echt ein erfreuliches Beispiel..

Bruddler
12.07.2012, 14:22
Spanier sind mir immer noch lieber als so einer: :bongo:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20122&d=1241530896:mamba:

Außerdem könnten uns die jungen Spanier im Gegenzug zeigen, wie man richtig und erfolgreich Fußball spielt !

Sterntaler
12.07.2012, 14:24
Spanier sind mir immer noch lieber als so einer: :bongo:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20122&d=1241530896:mamba:

Außerdem könnten uns die jungen Spanier im Gegenzug zeigen, wie man richtig und erfolgreich Fußball spielt !


wart mal ab wer da so kommt und als Spanier deklariert wird, wahrscheinlich will Spanien damit sein Müll Problem zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers lösen.

Nationalix
12.07.2012, 14:25
Wenn Shavan eine Lesbe sein soll, frage ich mich, warum sie sich ganz aktuell für beschnittene Schwänze stark macht und die Verstümmelung von 8 Tage alten Babys befürwortet!


kd

Diese Einstellung ist religiös zu erklären. Die katholische Theologin Schavan sympathisiert seit langem mit Islam und Judentum. Der Name Schavan klingt auch nicht besonders deutsch.

Sterntaler
12.07.2012, 14:29
hier greifen schon einige nach dem Strohhalm, und freuen sich das Spanier kommen und nicht 2 Mio. Araber, die kommen extra noch.

Bruddler
12.07.2012, 14:29
wart mal ab wer da so kommt und als Spanier deklariert wird, wahrscheinlich will Spanien damit sein Müll Problem zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers lösen.

Man wird dem deutschen Blödmichel Bürger sicherlich ein paar Vorzeigespanier zeigen, die bereits nach kürzester Zeit perfekt Deutsch sprechen und einen Facharbeiterbrief in Händen halten....

Sterntaler
12.07.2012, 14:30
Diese Einstellung ist religiös zu erklären. Die katholische Theologin Schavan sympathisiert seit langem mit Islam und Judentum. Der Name Schavan klingt auch nicht besonders deutsch.

ich schätze , das ist eine vom Judentum konvertierte Freimaurerin.

Sterntaler
12.07.2012, 14:31
Man wird dem deutschen Blödmichel Bürger sicherlich ein paar Vorzeigespanier zeigen, die bereits nach kürzester Zeit perfekt Deutsch sprechen und einen Facharbeiterbrief in Händen halten....

aber sicher.

Bruddler
12.07.2012, 14:32
hier greifen schon einige nach dem Strohhalm, und freuen sich das Spanier kommen und nicht 2 Mio. Araber, die kommen extra noch.

Darin sehe ich das eigentliche Problem, es werden Menschen herangekarrt, die in unserem Kulturkreis zu nichts zu gebrauchen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sterntaler
12.07.2012, 14:33
Darin sehe ich das eigentliche Problem, es werden Menschen herangekarrt, die in unserem Kulturkreis zu nichts zu gebrauchen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das alles ,ohne uns zu fragen.

Shahirrim
12.07.2012, 14:36
lt. der tabelle bewegt sich schweden im durchschnitt. die spanier sind der ausreisser nach oben.
gute deutschkenntnisse bei jungen schweden? dass ich mal lache.

### editiert ###

Du hast ja keine Ahnung! Deutsch war erste Fremdsprache bis 1945 in allen skandinavischen Ländern und wird auch heute dort noch eher gewählt als sonst wo auf der Welt. Und in Schweden sogar von allen Ländern am meisten, weil dort keine Belastung durch Krieg entstand!

Bruddler
12.07.2012, 14:36
und das alles ,ohne uns zu fragen.

Man fragt niemand, dessen (lästige) Antwort man bereits kennt..... :bäh:

Shahirrim
12.07.2012, 14:36
ich schätze , das ist eine vom Judentum konvertierte Freimaurerin.

Katholisch ist sowieso immer verdächtig!

Sterntaler
12.07.2012, 14:37
Katholisch ist sowieso immer verdächtig!

auf jeden Fall.

sibilla
12.07.2012, 15:10
Darin sehe ich das eigentliche Problem, es werden Menschen herangekarrt, die in unserem Kulturkreis zu nichts zu gebrauchen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... oder es sind flugs zum "spanier" umdeklarierte araber.

so wird auch ein schuh draus, oder?

soll ja bei uns auch gut klappen, daß schwarze zu "deutschen" werden.

so wird es ja auch hierzuforum immer wieder erklärt.

grüßle s.

Sterntaler
12.07.2012, 15:16
... oder es sind flugs zum "spanier" umdeklarierte araber.

so wird auch ein schuh draus, oder?

soll ja bei uns auch gut klappen, daß schwarze zu "deutschen" werden.

so wird es ja auch hierzuforum immer wieder erklärt.

grüßle s.

genauso ist es, da ist jede Maßnahme recht ,die das Deutsche Volk weiter zersetzt und zerstört nur willkommen.


Das hat nicht mit Computer Inder geklappt, wird auch nicht mit den "Spaniern" klappen, die Firmen stellen die ein, die gebraucht werden und lassen sich nicht von einer Schlawahn vorschreiben, wen die ausbilden , und wen nicht. Schon allein die Sprache ist zum Glück das größte Hinderniss. Wenn BRD Politiker was anfassen wird es eh zum Flopp.

Rumburak
12.07.2012, 15:25
Spanier sind mir immer noch lieber als so einer: :bongo:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20122&d=1241530896:mamba:

Außerdem könnten uns die jungen Spanier im Gegenzug zeigen, wie man richtig und erfolgreich Fußball spielt !

Deutschland ist hoffnungslos überbevölkert und ich will das deutsche Volk gar nicht ausgetauscht sehen. Weder durch Spanier, Neger, oder sonstwen!

henriof9
12.07.2012, 16:54
die Mappus-Schlawahn gibt damit zu , das der eingeschleuste Abschaum aus dem Nahen Osten und Nordafrika nicht zu gebrauchen ist und die keine Ahnung von Bildung hat. Wer nimmt schon Spanier ? Niemand. Zum Hofkehren und Klo reinigen gerade gut genug.

Blödsinn.
Du verwechselst die Spanier jetzt wohl mit irgendwelchen Napfsülzen aus Budekutzien.
Die kommen her, lernen als erstes die deutsche Sprache und sind nicht dümmer oder ungebildeter als Kevin und Chantal. ;)

Hybrid
12.07.2012, 17:20
Blödsinn.
Du verwechselst die Spanier jetzt wohl mit irgendwelchen Napfsülzen aus Budekutzien.
Die kommen her, lernen als erstes die deutsche Sprache und sind nicht dümmer oder ungebildeter als Kevin und Chantal. ;)

Aber nur wenn wir Glück haben. Im realen Falle fürchte ich, das die Spanier ihren Kolonialmüll den sie Alimentieren müßen, nämlich die Nordafrikaner, nach D entsorgen. Was glaubst wie bei denen die Staatsverschuldung sinkt und bei uns die Kriminalitätsrate steigt. Ach das sind doch nur paar unserer Mädels mehr die vergewaltigt werden...

henriof9
12.07.2012, 17:30
Aber nur wenn wir Glück haben. Im realen Falle fürchte ich, das die Spanier ihren Kolonialmüll den sie Alimentieren müßen, nämlich die Nordafrikaner, nach D entsorgen. Was glaubst wie bei denen die Staatsverschuldung sinkt und bei uns die Kriminalitätsrate steigt. Ach das sind doch nur paar unserer Mädels mehr die vergewaltigt werden...

Eben nicht.
Spanien hat eine Arbeitslosenquote bei den Jugendlichen von über 50%, und das sind keine Nordafrikaner sondern Spanier.
Mir jedenfalls sind die spanischen Arbeitnehmer lieber als Memet und Aische aus der Rütlischule- da liegen Welten dazwischen.

Sterntaler
12.07.2012, 17:58
Blödsinn.
Du verwechselst die Spanier jetzt wohl mit irgendwelchen Napfsülzen aus Budekutzien.
Die kommen her, lernen als erstes die deutsche Sprache und sind nicht dümmer oder ungebildeter als Kevin und Chantal. ;)

Träumer, ach wirklich, und nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg. Und wer kommt sind mit spanischen Papieren ausgestatteter Müll aus Nordafrika , oder sonst woher. Auch Spanier haben hier nichts verloren, sollen die ihren komischen König nach Arbeit fragen .

Sterntaler
12.07.2012, 18:04
Eben nicht.
Spanien hat eine Arbeitslosenquote bei den Jugendlichen von über 50%, und das sind keine Nordafrikaner sondern Spanier.
Mir jedenfalls sind die spanischen Arbeitnehmer lieber als Memet und Aische aus der Rütlischule- da liegen Welten dazwischen.

Und was geht uns das an, was Spanien für eine Arbeitslosigkeit hat?

melamarcia75
12.07.2012, 18:11
In Italien wurden in den vergangenen Jahren wegen Krankenpflegermangel tausende Krankenpfleger aus Spanien "importiert", und mit verschiedenen habe ich beruflich zu tun. Haben sich alle perfekt eingefuegt, ok sind relativ aehnliche Kultur und Sprache aber sie scheinen mir im allgemeinen sehr anpassungsfaehig zu sein.

henriof9
12.07.2012, 18:18
Träumer, ach wirklich, und nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg. Und wer kommt sind mit spanischen Papieren ausgestatteter Müll aus Nordafrika , oder sonst woher. Auch Spanier haben hier nichts verloren, sollen die ihren komischen König nach Arbeit fragen .

Herzlich gelacht.

Na klar, vor allem den vielen Kevins und Chantals nehmen sie dann die Arbeit weg. :auro:

Ich gebe Dir insofern recht, als das wir bei einer eigenen Arbeitslosenquote von 7% in Deutschland zunächst unsere Arbeitnehmer in Lohn und Brot zu bringen haben, bevor wir uns im Ausland nach Arbeitskräften umsehen.
Aber, der größte Anteil darunter sind Ältere über 50 Jahre ( ~ 32% ) und da bin ich mir ziemlich sicher das denen niemand einen Arbeitsplatz weg nimmt- die bekommen den so oder so nicht.

Sterntaler
12.07.2012, 18:19
es gibt genug Abfall in den Ausländerslums der BRD, die scheinen wohl schon abgeschrieben zu sein.

Sterntaler
12.07.2012, 18:20
Herzlich gelacht.

Na klar, vor allem den vielen Kevins und Chantals nehmen sie dann die Arbeit weg. :auro:

Ich gebe Dir insofern recht, als das wir bei einer eigenen Arbeitslosenquote von 7% in Deutschland zunächst unsere Arbeitnehmer in Lohn und Brot zu bringen haben, bevor wir uns im Ausland nach Arbeitskräften umsehen.
Aber, der größte Anteil darunter sind Ältere über 50 Jahre ( ~ 32% ) und da bin ich mir ziemlich sicher das denen niemand einen Arbeitsplatz weg nimmt- die bekommen den so oder so nicht.


mit präkären Berschäftigungssverhältnissen, von dem kein Mensch existieren kann, träum weiter. Die BRD kann und wird nicht die Beschäftigung der ganzen Welt sicher stellen können.

henriof9
12.07.2012, 18:24
mit präkären Berschäftigungssverhältnissen, von dem kein Mensch existieren kann, träum weiter. Die BRD kann und wird nicht die Beschäftigung der ganzen Welt sicher stellen können.

Liest Du eigentlich was ich schreibe ?

Und wenn es " nur " prekäre " Beschäftigungsverhältnisse wären, würde dies übrigens auch die Spanier oder wen auch immer hier in D treffen.

Bodenheim
12.07.2012, 18:25
Warum werben die nicht mal um junge, blonde Schwedinnen? Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?

Stimmt. Die sollten mal lieber viele blonde Schwedinnen anwerben, mit großen Brüsten.
(aber ich glaube, die sind nicht arbeitslos).

Fehlt jedenfalls gerade noch, dass jetzt auch noch die Stierquäler nach Deutschland einwandern.

Sterntaler
12.07.2012, 18:26
Liest Du eigentlich was ich schreibe ?

Und wenn es " nur " prekäre " Beschäftigungsverhältnisse wären, würde dies übrigens auch die Spanier oder wen auch immer hier in D treffen.

Überangebot senkt die Lohnkosten. Lohndumping ist angesagt, wahrscheinlich bekommen die bevorzugt Ausbildungsplätze, so das Deutsche benachteiligt / diskriminiert werden.

Sterntaler
12.07.2012, 18:29
Stimmt. Die sollten mal lieber viele blonde Schwedinnen anwerben, mit großen Brüsten.
(aber ich glaube, die sind nicht arbeitslos).

Fehlt jedenfalls gerade noch, dass jetzt auch noch die Stierquäler nach Deutschland einwandern.


Nicht mal die Polacken und Tschechen wollen in die BRD :lach: Die Antideutsche BRD Mischpoke geht in der Welt tingeln um die Zerstörung Deutschlands voran zu treiben.

henriof9
12.07.2012, 18:37
Überangebot senkt die Lohnkosten. Lohndumping ist angesagt, wahrscheinlich bekommen die bevorzugt Ausbildungsplätze, so das Deutsche benachteiligt / diskriminiert werden.

Überangebot ? So, so.
Und warum haben wir dann eine Arbeitslosenquote von knapp 7 %.
Das sind ja wohl kaum alles Leutchen die benachteiligt/diskriminiert werden oder zu blöde für einen Job sind.

Sterntaler
12.07.2012, 18:44
Überangebot ? So, so.
Und warum haben wir dann eine Arbeitslosenquote von knapp 7 %.
Das sind ja wohl kaum alles Leutchen die benachteiligt/diskriminiert werden oder zu blöde für einen Job sind.

du glaubst auch jeglicher gefälschter Statistik und mit dem Einschleusen von Spanien entsteht das Überangebot.



du scheinst den Arbeitsmarkt als Rentner nicht zu kennen, was natürlich verständlich ist.

http://politikforen.net/showthread.php?128025-Report-M%C3%9CNCHEN-Die-Legende-vom-Fachkr%C3%A4ftemangel-in-Deutschland!&p=5518338&viewfull=1#post5518338

ada
12.07.2012, 18:49
Es geht nicht um die Spanier!
Sondern um eine gewisse Gruppe die reingelassen werden!
MARRANOS...

henriof9
12.07.2012, 18:53
du glaubst auch jeglicher gefälschter Statistik und mit dem Einschleusen von Spanien entsteht das Überangebot.

OK, dann haben wir also gar keine Arbeitslosen ?
Oder haben wir etwas noch mehr als 7% ?

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst;
entweder haben wir jetzt schon ein Überangebot ( also müssen es ja sogar mehr als 7% Arbeitslose sein ), dann kommt es auf die Spanier auch nicht mehr an, die würden nur das schon vorhandene Überangebot höchstens erhöhen, oder aber wir haben kaum Arbeitslose und dann bräuchten wir ja sogar noch Arbeitnehmer damit die vorhandene Arbeit erledigt werden kann. :D

Ergo, Dein Satz von vorhin ( die nehmen und die Arbeitsplätze weg ) stimmt vorn und hinten nicht.

Roter Oktober
12.07.2012, 18:56
Warum werben die nicht mal um junge, blonde Schwedinnen? Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?


http://www.youtube.com/watch?v=V_9-A607PqM

Grüße Schweden weißer Vogel :))

Sterntaler
12.07.2012, 18:56
es sind mehr als 7 %, wobei schon 7 % zu hoch ist, und die erst mal auszubilden sind, die die 7 % ausmachen, eh man irgendwelche Ausländer einschleppt, die bei der nächsten Krise sich zu den 7 % gesellen werden

Sprecher
12.07.2012, 19:50
Spanier sind mir immer noch lieber als so einer: :bongo:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20122&d=1241530896:mamba:

Außerdem könnten uns die jungen Spanier im Gegenzug zeigen, wie man richtig und erfolgreich Fußball spielt !

Das konnten wir früher auch, und das ganz ohne Kulturbereicherer.

Sprecher
12.07.2012, 19:52
Überangebot ? So, so.
Und warum haben wir dann eine Arbeitslosenquote von knapp 7 %.


Na eben wegen des Überangebotes, ist doch logisch.

Bruddler
12.07.2012, 19:54
Das konnten wir früher auch, und das ganz ohne Kulturbereicherer.

Vielleicht lag es gerade daran, weil wir eben keine Kulturbereicherer in der Nationalmannschaft hatten ?! (Wer weiß ?!)
So viel ich weiß spielen in der spanischen Nationalmannschaft nur lupenreine Spanier, vielleicht liegt darin ihr erfolgreiches Geheimnis....

Bellerophon
12.07.2012, 20:01
wart mal ab wer da so kommt und als Spanier deklariert wird, wahrscheinlich will Spanien damit sein Müll Problem zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers lösen.

Ist doch alles vergeblich.

Der deutsche freut sich über Umvolkung.

Die einen sowieso, die anderen solange es keine Musels sind.

Die haben sich doch schon lange aufgegeben.

Da sind ätliche Konservative genau so Geistzwerge wie die SoWi-Erasmusstudent_Innen.

Sterntaler
12.07.2012, 20:10
Ist doch alles vergeblich.

Der deutsche freut sich über Umvolkung.

Die einen sowieso, die anderen solange es keine Musels sind.

Die haben sich doch schon lange aufgegeben.

Da sind ätliche Konservative genau so Geistzwerge wie die SoWi-Erasmusstudent_Innen.


man kann nur hoffen das EUR platzt, oder inflationär eingeschmolzen wird, und hier das großen Hauen und Stechen losgeht, so lang pennt der Dumm Michl gemächlich weiter.

Bellerophon
12.07.2012, 22:10
"Paranoia means to know all the facts"

William S. Burroughs

"Only the paranoid survive"

Andrew Grove

Bettmaen
12.07.2012, 22:33
Nicht mal die Polacken und Tschechen wollen in die BRD :lach: Die Antideutsche BRD Mischpoke geht in der Welt tingeln um die Zerstörung Deutschlands voran zu treiben.
Die Polen und Tschechen können halt rechnen. Sie wissen, wie wenig sie in der BRD verdienen und kennen die hohen Lebenshaltungskosten. Für ein Zimmer zahlt man in den Ballungsgebieten schon mal 500 Euro Warmmiete.

Die jungen Spanier werden wiederum kaum in größerer Zahl ihre Heimat und Familie für die Karriere verlassen. Schavan hat offenbar die spanischen Gastarbeiter der 60er Jahe im Kopf. Die Zeiten und Verhältnisse haben sich auch in Spanien geändert. Heute ist ein 25jähriger Spanier oft Einzelkind und lebt bei den Eltern. Auch wenn Arbeitslosigkeit ein schweres Schicksal ist, sind die Verhältnisse nicht so hart wie im Spanien der 60er.

In wenigen Jahren wird Spanien, dessen Geburtenrate bei 1,3 liegt, die jungen Leute, um die Schavan wirbt, selbst brauchen.

henriof9
13.07.2012, 07:09
es sind mehr als 7 %, wobei schon 7 % zu hoch ist, und die erst mal auszubilden sind, die die 7 % ausmachen, eh man irgendwelche Ausländer einschleppt, die bei der nächsten Krise sich zu den 7 % gesellen werden

Ich schribe doch schon, Du liest meine Beiträge nicht richtig.
Würdest Du es tun, wäre Dir ja nicht entgangen das allein ~ 32% von den Arbeitslosen über 50 Jahre sind.
Als was möchtest Du die denn ausbilden ?


Na eben wegen des Überangebotes, ist doch logisch.

Welches Überangebot den nun ? Das der Arbeitnehmer ohne Job ?
Demnach müßten wir ja zu wenig Arbeit in D haben, schließlich hätten wir ja sonst kein Überangebot an Arbeitslosen.
Und wie geht das dann, daß die Spanier den Deutschen dann die nicht vorhandenen Arbeitsplätze wegnehmen.

Fragen über Fragen. :kk:

Ruy
13.07.2012, 07:15
Warum werben die nicht mal um junge, blonde Schwedinnen? Warum müssen es immer Südländer, noch dazu möglichst immer Kerle sein?

Weil die Frauen die Südländer so geil finden...:? :sark:

henriof9
13.07.2012, 07:17
du scheinst den Arbeitsmarkt als Rentner nicht zu kennen, was natürlich verständlich ist.

http://politikforen.net/showthread.php?128025-Report-M%C3%9CNCHEN-Die-Legende-vom-Fachkr%C3%A4ftemangel-in-Deutschland!&p=5518338&viewfull=1#post5518338 (http://politikforen.net/showthread.php?128025-Report-M%C3%9CNCHEN-Die-Legende-vom-Fachkr%C3%A4ftemangel-in-Deutschland%21&p=5518338&viewfull=1#post5518338)

Nun, ich muß zwar nicht arbeiten, eben weil ich den Arbeitsmarkt sehr gut kannte, als ehem. Unternehmer, vom Rentendasein bin ich allerdings noch so rund 17 Jahre entfernt.
Es ist zwar schon 7 Jahre her seit ich mein Unternehmen geschlossen habe aber wenn ich Dir jetzt sage, daß ein großer Teil der Arbeitslosen entweder unwillig ist oder unfähig, dann wirst Du dies sicherlich auch mit Unkenntnis meinerseits begründen. :)