PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutliche und klare Worte deutscher PolitikerInnen



Marine Corps
12.07.2012, 02:04
http://www.dewion24.de/?page_id=3673

DAS spricht für sich selbst, auch ohne Kommentar.

Und wo das dann ganz real und praktisch endet bei der Justiz kann man hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=7QVDXr55-us&feature=player_embedded#!

Es ist schon längst zu spät, denn der Hirntod des deutschen Volkes ist schon eingetreten und sie bemerken nicht mal mehr, dass sie langsam aber sicher geschlachtet werden sollen.

Aber wie sagt der Volksmund so schön:
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!

Pappenheimer
12.07.2012, 02:53
Warum wundert es mich nicht dass unter den deutschfeindlichen Sprüchen auch das kindlich dümmliche Gelalle von Deutschlands dämlichster Politikerin Claudia Dumm Wie Brot zu finden ist?

PS: Der Inhaber der Seite wandelt mit seiner .de Domain auf ziemlich dünnem Eis.

schastar
12.07.2012, 05:27
http://www.dewion24.de/?page_id=3673

..

ein sehr guter Link, danke.

-jmw-
12.07.2012, 10:27
Ich schrieb es an anderer Stelle schon, ich wiederhole es hier: Die GrünInnen sind offiziell Anhänger der Parlamentarischen Demokratie. Diese geht aus vom Bild des "mündigen Bürgers". Dazu gehört notwendig, sich zu informieren, heute auch im Netz. Dies wiederum bedeutet, dass Mitglieder der GrünInnen sich nicht herausreden können damit, sie hätten nicht gewusst, was ihre Parteiführenden zu verzapfen.
Wir werden also am Tag X davon ausgehen, dass jedeR, der/die an diesem Tage noch Mitglied dieser Partei ist, den oben verlinkten Äusserungen mehr oder minder zustimmt.
Ich empfehle, hier dem Vorbild der Deutschen Demokratischen Republik zu folgen und diese Leute als Staatsfeinde auszubürgern und auszuweisen einschliesslich Wiedereinreiseverbot.
Die Kosten der Ausreise tragen sie selber, ihr Vermögen fällt an den Staat.

Marine Corps
12.07.2012, 12:56
Warum wundert es mich nicht dass unter den deutschfeindlichen Sprüchen auch das kindlich dümmliche Gelalle von Deutschlands dämlichster Politikerin Claudia Dumm Wie Brot zu finden ist?

PS: Der Inhaber der Seite wandelt mit seiner .de Domain auf ziemlich dünnem Eis.

Mit deinem letzten Satz hast du verdammt recht. Er ist wahrscheinlich schon wegen §130A auf dem Weg in den Knast.
Claudia Warze ist selbstredend dabei!!!
Hier bei ihrem historisch nicht zu toppenden Auftritt zu ihrem Lieblingsland, in dem sie das erst Mal einen Orgasmus erleben durfte, da sich 5 Dortdeppen über sie statt über die weiblichen Schafe der zu hütenden Herde hermachten. Daher ihre nie wieder zu löschende Begeisterung in der Stimme.
In Deutschland hatte sie mit Deutschen immer nur frustrierende Erlebnisse wie spontane Kotzanfälle von Männern, wenn sie sich auszog...
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo


ein sehr guter Link, danke.

Bitte, gern geschehen und vor allem weiter verbreiten. Wie auch immer. Es soll möglichst bald kein BRD-Finanzagentur-Angestellter mehr sagen können, dass er oder sie das ja nie gehört hätte und von daher auch eben so gehandelt hat...


Ich schrieb es an anderer Stelle schon, ich wiederhole es hier: Die GrünInnen sind offiziell Anhänger der Parlamentarischen Demokratie. Diese geht aus vom Bild des "mündigen Bürgers". Dazu gehört notwendig, sich zu informieren, heute auch im Netz. Dies wiederum bedeutet, dass Mitglieder der GrünInnen sich nicht herausreden können damit, sie hätten nicht gewusst, was ihre Parteiführenden zu verzapfen.
Wir werden also am Tag X davon ausgehen, dass jedeR, der/die an diesem Tage noch Mitglied dieser Partei ist, den oben verlinkten Äusserungen mehr oder minder zustimmt.
Ich empfehle, hier dem Vorbild der Deutschen Demokratischen Republik zu folgen und diese Leute als Staatsfeinde auszubürgern und auszuweisen einschliesslich Wiedereinreiseverbot.
Die Kosten der Ausreise tragen sie selber, ihr Vermögen fällt an den Staat.

Lieber "jens-michael wagner". Ich stimme dir zu 100% zu und werde am Tag X -an welcher Stelle auch immer- meinen treuen Dienst leisten. Am liebsten direkt vor Ort an einem Grenzübergang, wo die deutschen Pässe der GrünInnen direkt in ein Lagerfeuer geworfen werden und ich am Laptop direkt die Existenz dieses deutschen Staatsbürgers löschen kann, als wenn er nie existiert hätte und die Einziehung sämtlicher Vermögenswerte veranlassen kann plus die Löschung bei allen Institutionen wie GKV, Deutsche Rentenversicherung...
Ich glaube, ich würde mir 16-Stunden-Tage gönnen, da ich die Dauererektion genießen würde. Würde auch umsonst arbeiten. Wie du dir denken kannst, hätte ich nur eine Bedingung:
Eine blonde, vollbusige Assistentin! :D

-jmw-
12.07.2012, 18:36
Lieber "jens-michael wagner".
Find ich gut! :D :D


Ich stimme dir zu 100% zu und werde am Tag X -an welcher Stelle auch immer- meinen treuen Dienst leisten. Am liebsten direkt vor Ort an einem Grenzübergang, wo die deutschen Pässe der GrünInnen direkt in ein Lagerfeuer geworfen werden und ich am Laptop direkt die Existenz dieses deutschen Staatsbürgers löschen kann, als wenn er nie existiert hätte und die Einziehung sämtlicher Vermögenswerte veranlassen kann plus die Löschung bei allen Institutionen wie GKV, Deutsche Rentenversicherung...
Am Laptop löschen?
Wie einen missglückten Abschnitt in einem Textprogramm?
Und auch noch als Nichtbeamter?
Wo kommen wir denn da hin?
Ordnung muss sein! ;)


Ich glaube, ich würde mir 16-Stunden-Tage gönnen, da ich die Dauererektion genießen würde. Würde auch umsonst arbeiten. Wie du dir denken kannst, hätte ich nur eine Bedingung:
Eine blonde, vollbusige Assistentin! :D
Blondiert reicht auch, wie im anderen Strang, nich? :D :D

Ingeborg
12.07.2012, 18:47
typisches Migrantenurteil

SAMURAI
12.07.2012, 18:51
Früher nannte man das Sklaverei und Schuldknechtschaft.

Marine Corps
13.07.2012, 01:53
Find ich gut! :D :D

Na endlich findest du mal was gut bei mir!


Am Laptop löschen? Wie einen missglückten Abschnitt in einem Textprogramm?
Und auch noch als Nichtbeamter?
Wo kommen wir denn da hin?
Ordnung muss sein! ;)

Woher willst du wissen, welchen Status ich habe?!?!? :emwm:


Blondiert reicht auch, wie im anderen Strang, nich? :D :D

Bei DIR muss ich schon froh sein, dass ich überhaupt eine bekomme. Also nehme ich auch blondiert, aber nicht unter DD! :D

Marine Corps
13.07.2012, 01:54
typisches Migrantenurteil

Recht hast du!!! 68er-Justiz! Feige und erbärmlich bis zum Geht-nicht-mehr.


Früher nannte man das Sklaverei und Schuldknechtschaft.

Nö, das ist mehr! Das ist Selbsthass in Hochpotenz und die Lust am eigenen Untergang!

-jmw-
13.07.2012, 08:07
Na endlich findest du mal was gut bei mir!
Kommt vor.


Woher willst du wissen, welchen Status ich habe?!?!? :emwm:
Intuition.


Bei DIR muss ich schon froh sein, dass ich überhaupt eine bekomme. Also nehme ich auch blondiert, aber nicht unter DD! :D
Na, sobald man die GrünInnen rauswirft, wird man sicher "DD oder mehr" auch (wieder) straflos in Stellenanzeigen als Forderung nennen dürfen. :)

Marine Corps
13.07.2012, 13:51
Kommt vor.

Aber selten!


Intuition.

Du musst noch viel an dir arbeiten!


Na, sobald man die GrünInnen rauswirft, wird man sicher "DD oder mehr" auch (wieder) straflos in Stellenanzeigen als Forderung nennen dürfen. :)

Wo du recht hast, hast du recht! Also wird es mehr als hohe Zeit mit dem Spuk ein Ende zu machen.

-jmw-
13.07.2012, 16:57
Aber selten!
Dann gib Dir mehr Mühe! :cool:


Du musst noch viel an dir arbeiten!
Weil ich Dich nicht für einen Beamten halte?
Komisch, für mich ist das ziemlich nah an einem Kompliment dran. :D


Wo du recht hast, hast du recht! Also wird es mehr als hohe Zeit mit dem Spuk ein Ende zu machen.
Ob der Slogan "Mehr Titten wagen!" wohl zöge?...

svizzera
13.07.2012, 17:05
Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen Satz nie gesagt. Es handelt sich um ein frei erfundenes Zitat. Jürgen Trittin behält sich rechtliche Schritte gegen jeden vor, der diese falsche Behauptung weiterverbreitet.

Aus: http://www.trittin.de/zur-person/index.shtml?navanchor=1110022

Die Mehrheit dieser angeblich deutschfeindlichen Zitate sind ebenso gefälscht oder komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Sprecher
13.07.2012, 17:23
Aus: http://www.trittin.de/zur-person/index.shtml?navanchor=1110022

Die Mehrheit dieser angeblich deutschfeindlichen Zitate sind ebenso gefälscht oder komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Die Zitate sind nicht gefälscht weshalb Trittin seiner großmäuligen Ankündigung bezüglich rechtlicher Schritte auch keine Taten folgen lässt.

Marine Corps
14.07.2012, 02:41
Aus: http://www.trittin.de/zur-person/index.shtml?navanchor=1110022

Die Mehrheit dieser angeblich deutschfeindlichen Zitate sind ebenso gefälscht oder komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Alles, was er jemals gesagt und getan hat, inklusive des belegten Zitats zum Singen der Nationalhymne belegt die inhaltliche Richtigkeit des Zitats. Er hasst Deutschland aus tiefstem Herzen als bekennender Linksextremist. Dass er sich nun auf die Spuren seines Genossen Joschka Fischer begeben hat und sich bei den Bilderbergern vorstellt, ist auch nichts Aufregendes. Linksextremisten sind für deren Anliegen von Nutzen. Nur Rechtsextremisten gehen nicht, da die ja die ONE WOLRD ablehnen.

Manchmal kann man in all der Wirrniss dann doch noch ganz gut die Frontlinien erkennen! Und da hat sich Genosse Trittihn wirklich eindeutig positioniert.
Ob nun dieses Zitat erfunden wurde, oder nicht. Es ist sein Denken.

Menetekel
14.07.2012, 11:16
Und da find ich doch eben noch einen, welcher die Messer wtzt, um das Land problemloser zu verschaukeln.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108292447/Bundestag-soll-Richter-fuer-Karlsruhe-waehlen.html

Der Lammert wird auch immer belämmerter, oder liege ich da etwa falsch?

svizzera
14.07.2012, 16:42
Er will doch nur eine transparente Richterwahl, ähnlich wie es in der Schweiz ist. Finde da jetzt nun wirklich nichts negatives...

Chronos
14.07.2012, 16:56
Und da find ich doch eben noch einen, welcher die Messer wtzt, um das Land problemloser zu verschaukeln.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108292447/Bundestag-soll-Richter-fuer-Karlsruhe-waehlen.html

Der Lammert wird auch immer belämmerter, oder liege ich da etwa falsch?
Der Lammert ist nichts weiter als ein opportunistischer und loyaler Gefolgsmann, der sich gerne selber nach seinen eigenen gedrechselten Reden bewundert (und sich innerlich sogar beklatscht, so, wie sich die Kommunisten auch immer nach einer Rede selbst beklatschen).

Schau Dir nur mal seinen selbstzufriedenen Gesichtsausdruck an, wenn er im Bundestag mal mehr als drei Sätze gesprochen hat.

Bruddler
14.07.2012, 17:04
Alles, was er jemals gesagt und getan hat, inklusive des belegten Zitats zum Singen der Nationalhymne belegt die inhaltliche Richtigkeit des Zitats. Er hasst Deutschland aus tiefstem Herzen als bekennender Linksextremist. Dass er sich nun auf die Spuren seines Genossen Joschka Fischer begeben hat und sich bei den Bilderbergern vorstellt, ist auch nichts Aufregendes. Linksextremisten sind für deren Anliegen von Nutzen. Nur Rechtsextremisten gehen nicht, da die ja die ONE WOLRD ablehnen.

Manchmal kann man in all der Wirrniss dann doch noch ganz gut die Frontlinien erkennen! Und da hat sich Genosse Trittihn wirklich eindeutig positioniert.
Ob nun dieses Zitat erfunden wurde, oder nicht. Es ist sein Denken.

Es gibt immer noch Grünenwähler, die glauben, dass die Grünenfunktionäre nur an die "Umwelt" denken....das ist ein großer Irrtum, denn die "Umwelt" dient ihnen nur als Mittel zum Zweck !

Marine Corps
16.07.2012, 01:21
Es gibt immer noch Grünenwähler, die glauben, dass die Grünenfunktionäre nur an die "Umwelt" denken....das ist ein großer Irrtum, denn die "Umwelt" dient ihnen nur als Mittel zum Zweck !

Ja, es gibt immer und überall dumme, deutsche Naivlinge, die einfach nicht den Hauch einer Ahnung haben. Es gibt nicht einen einzigen grünen Spitzenfunktionär, der nicht einen linksextremen Hintergrund hätte. Die Umweltschützer- und Naturfreunde wurden schon kurz nach der Gründung 1980 aus der Partei gekegelt.
Die tumben Deutschen hatten also locker 32 Jahre Zeit sich über die Grünen zu informieren. Haben sie aber nicht getan und die GenossInnen und Genossen in den Medien haben einen Teufel getan und die tumbe Masse da irgendwie informiert. Daher die exorbitante Blödheit.