PDA

Vollständige Version anzeigen : Der erfolgloseste und peinlichste Trainer wurde in die Wüste gesschickt.



SAMURAI
11.07.2012, 12:06
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maradona_27463857_q-25101216/2,w=256.bild.jpg (http://www.bild.de/sport/fussball/maradona/in-dubai-gefeuert-25101022.bild.html)

Wegen Erfolglosigkeit Maradona als Trainer in Dubai gefeuert (http://www.bild.de/sport/fussball/maradona/in-dubai-gefeuert-25101022.bild.html)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maradona-kolumbien-9152088-quer-21975730/2,h=343.bild.jpg mehr breit als hoch

Hat Diego wieder gekokst, rumgehurt oder gesoffen ? Das ginge bei den Muffnuken gar nicht. Abschied ..... :hi:

Nationalix
11.07.2012, 13:32
Die Hand Gottes ist zur reinen Witzfigur verkommen.

Schattenschach
11.07.2012, 13:35
Die Hand Gottes ist zur reinen Witzfigur verkommen.
Aber man muss sagen "Witzfigur deluxe", wenn man sich andere Witzfiguren seiner Liga anschaut, wie z.B. Lothar Matthäus :D

tommy3333
11.07.2012, 13:36
Irgendwie finde ich es schon erschreckend zu sehen, was heute aus dem einst so begnadeten wie auch genialen Fußballer geworden ist.

Nationalix
11.07.2012, 13:37
Aber man muss sagen "Witzfigur deluxe", wenn man sich andere Witzfiguren seiner Liga anschaut, wie z.B. Lothar Matthäus :D

Schon richtig. Aber im Gegensatz zum Suff- und Fettklops Maradona sieht Matthäus noch halbwegs manierlich aus. Eine Witzfigur ist Matthäus aber dennoch. Genauso wie Boris Becker übrigens.

Schattenschach
11.07.2012, 13:43
Schon richtig. Aber im Gegensatz zum Suff- und Fettklops Maradona sieht Matthäus noch halbwegs manierlich aus. Eine Witzfigur ist Matthäus aber dennoch. Genauso wie Boris Becker übrigens.
Ich kann ihm einfach nicht böse sein, weil er so ziemlich der einzige Weltstar ist, der nicht so aalglatt und geschäftmännisch rüber kommt wie Matthäus, Zidane, Pele, Cruyff, Beckenbauer, Platini, ...
Er ist im Herzen immer das geblieben, was er war: Ein rotziger Junge von der Straße, der sich nicht vor jeden Karren spannen lässt.

Nationalix
11.07.2012, 14:00
Ich kann ihm einfach nicht böse sein, weil er so ziemlich der einzige Weltstar ist, der nicht so aalglatt und geschäftmännisch rüber kommt wie Matthäus, Zidane, Pele, Cruyff, Beckenbauer, Platini, ...
Er ist im Herzen immer das geblieben, was er war: Ein rotziger Junge von der Straße, der sich nicht vor jeden Karren spannen lässt.

Eigentlich ja doch, aber die Karren waren für den Straßenjungen Diego einfach zu groß.
Was die anderen betrifft, kann ich nur zu Beckenbauer etwas sagen, nämlich dass ich sein überhebliches Auftreten zum Kotzen finde.

herberger
11.07.2012, 14:10
Getoppt wird Maradonna noch vom ex National Torhüter Toni Schumacher,der müsste meines Wissens der einzige Trainer im bezahlten Fussball sein, der in der Halbzeitpause bei Fortuna Köln fristlos gekündigt wurde.

Bruddler
11.07.2012, 14:38
Die Hand Gottes ist zur reinen Witzfigur verkommen.

Die "Hand Gottes" sollte sich mit Loddar und Bobbele zusammentun, dann könnten sie gemeinsam die Menschen zum Lachen bringen....:sark:

Praetorianer
11.07.2012, 22:25
Irgendwie finde ich es schon erschreckend zu sehen, was heute aus dem einst so begnadeten wie auch genialen Fußballer geworden ist.

Lieber ein weniger erfolgreicher Trainer als ein Ende a la Elvis Presley oder Monroe und sowas stand ja eine Weile fast zu erwarten. Er ist und bleibt für mich ein Superstar und die debilen gehässigen Kommentare von Samurai einfach Umweltverschmutzung.

Praetorianer
11.07.2012, 22:26
Die "Hand Gottes" sollte sich mit Loddar und Bobbele zusammentun, dann könnten sie gemeinsam die Menschen zum Lachen bringen....:sark:

Den Vergleich finde ich ungerecht. Eine so blitzgescheite und witzige Antwort wie die mit der Hand Gottes würden die beiden anderen in 100 Jahren nicht bringen.

tommy3333
11.07.2012, 23:26
Lieber ein weniger erfolgreicher Trainer als ein Ende a la Elvis Presley oder Monroe und sowas stand ja eine Weile fast zu erwarten. Er ist und bleibt für mich ein Superstar und die debilen gehässigen Kommentare von Samurai einfach Umweltverschmutzung.
Du hast natürlich recht, dass es bei seinen Problemen, die er durchmachte auch hätte schlimmer kommen können.

SAMURAI
12.07.2012, 06:48
Aber man muss sagen "Witzfigur deluxe", wenn man sich andere Witzfiguren seiner Liga anschaut, wie z.B. Lothar Matthäus :D

die Witzfigur der Lüga ist Loddar.

SAMURAI
12.07.2012, 06:50
Schon richtig. Aber im Gegensatz zum Suff- und Fettklops Maradona sieht Matthäus noch halbwegs manierlich aus. Eine Witzfigur ist Matthäus aber dennoch. Genauso wie Boris Becker übrigens.


Bumm-Bumm-Bumst er noch ?

Schattenschach
12.07.2012, 12:10
Ein Diego Armando Maradona lässt sich nicht feuern.
Und schon gar nicht von dekadenten, kultur- und würdelosen fetten Halbinselaffen.
http://www.abendblatt.de/sport/article2336523/Die-Dubai-Posse-Maradona-will-nicht-gehen.html

konfutse
12.07.2012, 13:37
Ich kann ihm einfach nicht böse sein, weil er so ziemlich der einzige Weltstar ist, der nicht so aalglatt und geschäftmännisch rüber kommt wie Matthäus, Zidane, Pele, Cruyff, Beckenbauer, Platini, ...
Er ist im Herzen immer das geblieben, was er war: Ein rotziger Junge von der Straße, der sich nicht vor jeden Karren spannen lässt.
...und seine Großfamilie ernährt.