PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuckerberg erhält CIA-Überwachungsmedaille für Fratzenbuch-Spionagedienst



Registrierter
11.07.2012, 04:20
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.
Niemand hat sich so sehr für die Geheimdienste bezahlt gemacht:


Mark Zuckerberg Awarded CIA Surveillance Medal

Facebook Contributed More to Monitoring Americans Than All Other Sources Combined, and Cheaper, too.
Well, now it is official. Mark Zuckerberg was not so smart after all, but just fronting for the CIA in one of the biggest Intelligence coups of all times.
http://www.veteranstoday.com/2012/07/10/mark-zuckerberg-awarded-cia-surveillance-award


Noch Fragen Kienzle?

Roter Oktober
11.07.2012, 05:35
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.
Niemand hat sich so sehr für die Geheimdienste bezahlt gemacht:


Mark Zuckerberg Awarded CIA Surveillance Medal

Facebook Contributed More to Monitoring Americans Than All Other Sources Combined, and Cheaper, too.
Well, now it is official. Mark Zuckerberg was not so smart after all, but just fronting for the CIA in one of the biggest Intelligence coups of all times.
http://www.veteranstoday.com/2012/07/10/mark-zuckerberg-awarded-cia-surveillance-award


Noch Fragen Kienzle?

Das war ja zu erwarten!

Ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein Facbook hatte hat und haben wird!

bernhard44
11.07.2012, 05:57
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.
Niemand hat sich so sehr für die Geheimdienste bezahlt gemacht:


Mark Zuckerberg Awarded CIA Surveillance Medal

Facebook Contributed More to Monitoring Americans Than All Other Sources Combined, and Cheaper, too.
Well, now it is official. Mark Zuckerberg was not so smart after all, but just fronting for the CIA in one of the biggest Intelligence coups of all times.
http://www.veteranstoday.com/2012/07/10/mark-zuckerberg-awarded-cia-surveillance-award


Noch Fragen Kienzle?

Übersetzung der Schlagzeile:

Mark Zuckerberg Ausgezeichnet mit CIA-Überwachungs-Medaille

Facebook trug mehr zur Überwachung der Amerikaner als alle anderen Quellen kombiniert und billiger.

nethead
11.07.2012, 06:07
Kennt ihr das Interview mit dem Ex-Stasi Offizier der meint "Facebook haette uns damals sicherlich die Arbeit sehr stark erleichtert." :]

McDuff
11.07.2012, 06:12
Wer sich da nun noch anmeldet, bzw. nicht abmeldet, ist selberschuld.

Chronos
11.07.2012, 06:14
In einem ordentlichen Rechtsstaat säße der Nasen-Strolch wegen subversiver Spionage und Verletzung der Persönlichkeitsrechte längst schon im Knast.

Klopperhorst
11.07.2012, 09:15
In einem ordentlichen Rechtsstaat säße der Nasen-Strolch wegen subversiver Spionage und Verletzung der Persönlichkeitsrechte längst schon im Knast.

Die Trottel, die dort ihr ganzes Leben preisgeben sind mindestens ebenso subversiv.
Achne: Die sind total uninteressant.
Ausser es wäre von Bedeutung, zu wissen, was 15jährige Pickelgesichter am Wochenende machen.

---

GnomInc
11.07.2012, 09:17
In einem ordentlichen Rechtsstaat säße der Nasen-Strolch wegen subversiver Spionage und Verletzung der Persönlichkeitsrechte längst schon im Knast.

Also , bei der Adolf wäre der Reichsleiter für Personen-Kontrolle gewesen ......:dg: bei Stalin der Sowjetkommisar für Verräteridentifizierung....

offenesgeheimnis
11.07.2012, 09:19
Das ist der Zeitpunkt, wo man den gesamten Konzern auseinander pflücken sollte.
Und dass da die CIA schnell etwas damit zu tun hat, das war doch wohl von Anfang an eigentlich klar. Zur Hölle mit Facebook!

Mann, was bin ich froh... OHNE Facebook! :tanz2:

"faceboom" von Juan Faerman habe ich übrigens neulich gelesen. Ist ganz nett, aber "die facebook-falle" von Sascha Adamek ist wahrscheinlich besser.

Raczek
11.07.2012, 09:39
Die Trottel, die dort ihr ganzes Leben preisgeben sind mindestens ebenso subversiv.
Achne: Die sind total uninteressant.
Ausser es wäre von Bedeutung, zu wissen, was 15jährige Pickelgesichter am Wochenende machen.

---

Der Punkt ist, dass Fratzenkladde Inc auch jenseits von Facebook spioniert. Genauso übrigens auch wie Google und Konsorten. Darüber spricht nur niemand.

malnachdenken
11.07.2012, 09:51
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.

Wusste garnicht, daß die CIA Medaillen für sowas vergibt. Wer hat die denn in den letzten Jahren bekommen?

sibilla
11.07.2012, 09:56
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pseudonyme-facebook-nutzer-sollen-freunde-verpetzen-a-843326.html

da paßt das ja bestens dazu.

grüßle s.

Gärtner
11.07.2012, 10:07
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.
Niemand hat sich so sehr für die Geheimdienste bezahlt gemacht:


Mark Zuckerberg Awarded CIA Surveillance Medal

Facebook Contributed More to Monitoring Americans Than All Other Sources Combined, and Cheaper, too.
Well, now it is official. Mark Zuckerberg was not so smart after all, but just fronting for the CIA in one of the biggest Intelligence coups of all times.
http://www.veteranstoday.com/2012/07/10/mark-zuckerberg-awarded-cia-surveillance-award


Noch Fragen Kienzle?

"Surveillance Medal"... mein lieber Schwan, die schämen sich ja auch wirklich für gar nix. Ein Schnüffelorden, unfaßbar.

Gärtner
11.07.2012, 10:09
Kennt ihr das Interview mit dem Ex-Stasi Offizier der meint "Facebook haette uns damals sicherlich die Arbeit sehr stark erleichtert." :]

Ich erinne mich an diese Karikatur, da stehen Hitler und Stalin in der Hölle vor einem Fernseher, in dem gerade der damalige Innenminister Schily den fälschungssicheren Perso ins Bild hält und Hitler zu Stalin sagt: "Der Neid könnte einen fressen."

Helgoland
11.07.2012, 10:15
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/pseudonyme-facebook-nutzer-sollen-freunde-verpetzen-a-843326.html

da paßt das ja bestens dazu.

grüßle s.

Dieses jüdische Machwerk schreckt nicht einmal davor zurück "Kunden-Accounts" gegen deren Willen anzulegen. Da reicht es, wenn irgendein User persönliche Daten von Bekannten an FACEBOOK weitergibt und schon ist man Mitglied! Kein Witz!!!! Tagelang habe ich E-Mail Benachrichtigungen von diesem Drecksladen bekommen, mit einem Link zum Einloggen, um angebliche Freunde zu treffen. Aber versuche mal, Kontakt mit diesen Gangstern aufzunehmen! Man gerät nur in ein automatisiertes Frage & Antwort System irgendwo in Irland. Es wundert mich also nicht, wie diese irren Mitgliederzahlen zustande kommen, die wohl Grundlage für die gewaltige Börsenabzocke dieses genetischen Abfalls waren! Wenn ich den Namen "Zuckerberg" nur höre: :kotz::kotz::kotz:

sibilla
11.07.2012, 10:23
Dieses jüdische Machwerk schreckt nicht einmal davor zurück "Kunden-Accounts" gegen deren Willen anzulegen. Da reicht es, wenn irgendein User persönliche Daten von Bekannten an FACEBOOK weitergibt und schon ist man Mitglied! Kein Witz!!!! Tagelang habe ich E-Mail Benachrichtigungen von diesem Drecksladen bekommen, mit einem Link zum Einloggen, um angebliche Freunde zu treffen. Aber versuche mal, Kontakt mit diesen Gangstern aufzunehmen! Man gerät nur in ein automatisiertes Frage & Antwort System irgendwo in Irland. Es wundert mich also nicht, wie diese irren Mitgliederzahlen zustande kommen, die wohl Grundlage für die gewaltige Börsenabzocke dieses genetischen Abfalls waren! Wenn ich den Namen "Zuckerberg" nur höre: :kotz::kotz::kotz:

ich hatte mich auch mal überreden lassen, mich dort anzumelden durch ein familienmitglied.

es hat eeeewig gedauert, bis ich da wieder rausgekommen bin. schließlich hatte es geklappt, aber wir - speziell männe, der gescheiter war als ich und sich nie angemeldet hat, bekamen immer noch an- und nachfragen per mail.

ich meide diesen scheiß wie der teufel das weihwasser und würde jedem anderen auch dazu raten. :basta:

grüßle s.

und? haste die "maps" ausprobiert?

Klopperhorst
11.07.2012, 10:24
Der Punkt ist, dass Fratzenkladde Inc auch jenseits von Facebook spioniert. Genauso übrigens auch wie Google und Konsorten. Darüber spricht nur niemand.

Aber nur, wenn man dort angemeldet ist, mittels dieser "Like Buttons".

Wenn man nicht angemeldet ist, können sie einen nicht verfolgen.

---

kotzfisch
11.07.2012, 10:37
Facebook ist völlig uninteressant.
Was für Pubertanden und Volldeppen.

Helgoland
11.07.2012, 10:37
und? haste die "maps" ausprobiert?

Spock würde sagen: "Faszinierend"! Habe mir gleich auch noch "Google-Earth" installiert, da gibt es sogar einen Flugsimulator, dessen Bedienung sich mir allerdings noch nicht erschlossen hat! Was "Facebook" betrifft, frage ich mich, ob es da irgendeine Verbindung zu "Scientology" gibt? Reine Spekulation, nur so ein Gefühl...allerdings "Scientologen" und "Juden" in Union????

sibilla
11.07.2012, 10:42
Spock würde sagen: "Faszinierend"! Habe mir gleich auch noch "Google-Earth" installiert, da gibt es sogar einen Flugsimulator, dessen Bedienung sich mir allerdings noch nicht erschlossen hat! Was "Facebook" betrifft, frage ich mich, ob es da irgendeine Verbindung zu "Scientology" gibt? Reine Spekulation, nur so ein Gefühl...allerdings "Scientologen" und "Juden" in Union????

klasse, gell?:appl: ich gehe da öfters mal "spazieren", früher mit dem finger auf der landkarte, heute eben so.

und zu deiner vermutung, trau schau wem. ich halte inzwischen alles für möglich, selbst das unmöglich scheinende.

grüßle s.

Helgoland
11.07.2012, 10:50
ich halte inzwischen alles für möglich, selbst das unmöglich scheinende.grüßle s.

Womit Du zweifellos richtig liegst!

Alfred Tetzlaff
11.07.2012, 11:37
Nicht nur Facebook, auch Foren, die in den USA gehostet werden, könnten für den CIA interessant sein, wenn Zugang zur Datenbank besteht. Dort können alle PNs gelesen werden, vermute ich mal.

GnomInc
11.07.2012, 11:44
Nicht nur Facebook, auch Foren, die in den USA gehostet werden, könnten für den CIA interessant sein, wenn Zugang zur Datenbank besteht. Dort können alle PNs gelesen werden, vermute ich mal.

Mit dem " homeland security - act " ist mW. den Diensten jeglicher Zugriff auf Serverinhalte möglich - in den VSA . Da brauchts keine richterliche Anordnung mehr....

Und davon machen die reichlich Gebrauch.

Alfred Tetzlaff
11.07.2012, 11:48
Mit dem " homeland security - act " ist mW. den Diensten jeglicher Zugriff auf Serverinhalte möglich - in den VSA . Da brauchts keine richterliche Anordnung mehr....

Und davon machen die reichlich Gebrauch.

Ja, und mit einem geeigneten Tracefinder verfolgen die alle User/innen bis an den Arbeitsplatz, egal ob man sich Donald Duck oder sonstwie nennt.

Chronos
11.07.2012, 11:59
In den ersten Monaten der Einführungphase dieses Drecks hätte man ja noch den Fehler machen können, sich zu registrieren (wäre mir allerdings selbst dann nicht passiert; erst mal sehen, wie sich etwas entwickelt).

Aber wer sich danach - nachdem immer mehr Schweinereien dieser Drecksbande ruchbar wurden - nicht abschrecken ließ und sich registrierte, gehört wegen allgemeingefährlicher Dummheit mit Entzug des Internets bestraft.

Wie kann man nur so blöd sein und dieser Schnüfffelbande auf den Leim gehen?

Hätten Eltern durch vernünftige Gespräche mit ihren Kindern verhindern können, dass diese sich dort anmelden und so gut wie sämtliche persönlichen Realdaten abliefern? Kümmern sich viele Eltern zu wenig darum, was ihre Kinder im Netz treiben?

GnomInc
11.07.2012, 11:59
Ja, und mit einem geeigneten Tracefinder verfolgen die alle User/innen bis an den Arbeitsplatz, egal ob man sich Donald Duck oder sonstwie nennt.

Grundsätzlich möglich.

Obwohl es sicher auch Kapazitätsfragen gibt und wohl eher andere Foren , Blogs und E-mailer durchforstet werden ......

Klopperhorst
11.07.2012, 12:12
In den ersten Monaten der Einführungphase dieses Drecks hätte man ja noch den Fehler machen können, sich zu registrieren (wäre mir allerdings selbst dann nicht passiert; erst mal sehen, wie sich etwas entwickelt).
...

Was war an Facebook neu?
Internetforen, Onlinechats mit Registrierungsmöglichkeit und Profilseite sowie Freundeslisten gab es schon lange.

Was der Bengel machte, war eine Marketingaktion, Freundeslisten und Profilseiten als NEU und COOL zu verkaufen.


Heute lässt sich kein normaler Mensch mehr mit "Sozialen Netzwerken" hinterm Ofen vorlocken.

Seine Aktien stehen sehr schlecht.

---

Chronos
11.07.2012, 12:16
Was war an Facebook neu?
Internetforen, Onlinechats mit Registrierungsmöglichkeit und Profilseite sowie Freundeslisten gab es schon lange.

Was der Bengel machte, war eine Marketingaktion, Freundeslisten und Profilseiten als NEU und COOL zu verkaufen.


Heute lässt sich kein normaler Mensch mehr mit "Sozialen Netzwerken" hinterm Ofen vorlocken.

Seine Aktien stehen sehr schlecht.

---
Keine Ahnung, was an diesem Ding so faszinierend und verlockend war, aber der enorme Zuspruch durch die Kiddies zeigt ja, dass der Herr Zuckerberg sehr gutes Marketing betrieb.

Der Rattenfänger von Hameln hat es schlussendlich auch mit einer Flöte geschafft.

Registrierter
11.07.2012, 12:20
Wusste garnicht, daß die CIA Medaillen für sowas vergibt. Wer hat die denn in den letzten Jahren bekommen?

Kann man wohl nur raten.
Google wurde schliesslich auch von zwei ukrainischen Juden (Brin und Co) als Startup vom CIA gegründet.

Klopperhorst
11.07.2012, 12:26
Kann man wohl nur raten.
Google wurde schliesslich auch von zwei ukrainischen Juden (Brin und Co) als Startup vom CIA gegründet.

google ist viel besser geeignet als Facebook, da google wirklich "weiß", was die Menschheit sucht.
Wenn ich Terrorist wäre, würde ich nicht in irgendwelche Wolkenkratzer fliegen,
sondern das google Rechtenzentrum vernichten.

google ist ein extrem verwundbarer Punkt für das System.

---

Helgoland
11.07.2012, 12:35
Seine Aktien stehen sehr schlecht.---

Was dem Herrn vermutlich völlig am A.... vorbeigeht! Sinn und Zweck sind erfüllt. Siehe #15

malnachdenken
11.07.2012, 12:50
Kann man wohl nur raten.
Google wurde schliesslich auch von zwei ukrainischen Juden (Brin und Co) als Startup vom CIA gegründet.

Du mit Deinem Judenfimmel. Wird Dir das Thema nicht mal langsam langweilig?

Übrigens wurde Larry Page in den USA, Sergey Brin in Russland geboren. Nichts damit, daß beide "Urkainer" wären. Ob es Juden sind, weiß ich nicht, ist aber nicht von Belang. (http://www.momentmag.com/Exclusive/2007/2007-02/200702-BrinFeature.html sagt, Larry wäre nicht jüdisch aufgewachsen.)

Sloth
11.07.2012, 12:54
Und die Jungs vom MfS waren die Bösen?

Landogar
11.07.2012, 17:53
Schön für ihn.

Sterntaler
11.07.2012, 17:55
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.
Niemand hat sich so sehr für die Geheimdienste bezahlt gemacht:


Mark Zuckerberg Awarded CIA Surveillance Medal

Facebook Contributed More to Monitoring Americans Than All Other Sources Combined, and Cheaper, too.
Well, now it is official. Mark Zuckerberg was not so smart after all, but just fronting for the CIA in one of the biggest Intelligence coups of all times.
http://www.veteranstoday.com/2012/07/10/mark-zuckerberg-awarded-cia-surveillance-award


Noch Fragen Kienzle?


und wieder einmal haben die sogenannten Verschwörungsdeppen die Verschwörer entlarvt und sich als richtig erwiesen.

jack000
11.07.2012, 18:27
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.
Niemand hat sich so sehr für die Geheimdienste bezahlt gemacht:


Mark Zuckerberg Awarded CIA Surveillance Medal

Facebook Contributed More to Monitoring Americans Than All Other Sources Combined, and Cheaper, too.
Well, now it is official. Mark Zuckerberg was not so smart after all, but just fronting for the CIA in one of the biggest Intelligence coups of all times.
http://www.veteranstoday.com/2012/07/10/mark-zuckerberg-awarded-cia-surveillance-award

Das ist totaler Schwachsinn und völlig frei erfunden ...

stuff
11.07.2012, 18:31
Das war ja zu erwarten!

Ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein Facbook hatte hat und haben wird!

Meinst du damit die Arbeiterklasse?:haha:

umananda
11.07.2012, 22:09
Was war an Facebook neu?
(...)



---

Mark Zuckerberg ist immerhin der jüngste Milliardär der Welt. Der 28jährige Zuckerberg war es schon mit 23 Jahren. Er hatte die Idee es zu vermarkten und kein anderer ...

Servus umananda

derRevisor
11.07.2012, 22:16
Wer sich da nun noch anmeldet, bzw. nicht abmeldet, ist selberschuld.

Das stimmt. Ich habe allerdings die Vermutung, dass Facebook DIE Plattform ist für alte und neue kurzweile Bettgeschichten. Bis jetzt konnte ich noch widerstehen, aber lange kann meine Vernunft nicht mehr die Oberhand behalten.....

Klopperhorst
11.07.2012, 22:17
Mark Zuckerberg ist immerhin der jüngste Milliardär der Welt. ...

Und ich habe 100 Melonen im Keller.

---

umananda
11.07.2012, 22:24
Und ich habe 100 Melonen im Keller.

---

Damit erzeugst du aber nicht viel Eindruck. Melonen sollte man nicht so lange lagern ... Dollar dagegen sind unverwüstlich.

Servus umananda

derRevisor
11.07.2012, 22:28
Damit erzeugst du aber nicht viel Eindruck. Melonen sollte man nicht so lange lagern ... Dollar dagegen sind unverwüstlich.

Servus umananda

Du zeigt eindrucksvoll, dass Frauen in solchen Dingen lieber schweigen sollten.

28384
US-Geldmenge M3 in Mrd. Dollar, 1960 bis 2006.

Seit 2006 ist die Geldmenge M3 des USD ein Staatsgeheimnis.....

Shahirrim
11.07.2012, 22:31
Du zeigt eindrucksvoll, dass Frauen in solchen Dingen lieber schweigen sollten.

28384
US-Geldmenge M3 in Mrd. Dollar, 1960 bis 2006.

Seit 2006 ist die Geldmenge M3 des USD ein Staatsgeheimnis.....

Au weia! Helikopter Ben hat wohl ohne Helikopter schon eine ganze Menge auf den Markt geworfen!

Apart
11.07.2012, 22:35
Mark Zuckerberg ist immerhin der jüngste Milliardär der Welt. Der 28jährige Zuckerberg war es schon mit 23 Jahren. Er hatte die Idee es zu vermarkten und kein anderer ...

Servus umananda



Tausend andere hatten die selbe Idee.

Schugerbög Onkels hatten aber die passende Nasenkrümmung und den besten Einfluß in Medien, Wirtschaft und Finanzwelt.

umananda
11.07.2012, 22:43
Tausend andere hatten die selbe Idee.

(...)

Es kommt nicht nur darauf an eine Idee zu haben, man muss diese Idee auch gewinnbringend vermarkten. Du scheinst der typische Vertreter einer Neidgesellschaft zu sein.

Servus umananda

jack000
11.07.2012, 22:45
Der Herr Zuckerberg hat die im Eingangsbeitrag genannte Medallie nie bekommen, weil es sie nicht gibt ...

umananda
11.07.2012, 22:46
Der Herr Zuckerberg hat die im Eingangsbeitrag genannte Medallie nie bekommen, weil es sie nicht gibt ...

Das ist auch wieder wahr ... Jim W. Dean ist ein antisemitischer Protagonist für wirre Verschwörungstheorien.

Servus umananda

akdeniz
11.07.2012, 22:56
Zuckerberg erhält die Spionage-und-Überwachungs-Medaille der CIA für seine Dienste im Kampf gegen das amerikanische Volk.
Niemand hat sich so sehr für die Geheimdienste bezahlt gemacht:


Mark Zuckerberg Awarded CIA Surveillance Medal

Facebook Contributed More to Monitoring Americans Than All Other Sources Combined, and Cheaper, too.
Well, now it is official. Mark Zuckerberg was not so smart after all, but just fronting for the CIA in one of the biggest Intelligence coups of all times.
http://www.veteranstoday.com/2012/07/10/mark-zuckerberg-awarded-cia-surveillance-award


Noch Fragen Kienzle?

Als ich hier schrieb, daß FAKEBOOK alle Daten des User auf seine Festplatte nach Pentagon und Israel schickt, wurde ich hier nur belächelt und für Paranoid erklärt :cool:

derRevisor
11.07.2012, 23:06
Als ich hier schrieb, daß FAKEBOOK alle Daten des User auf seine Festplatte nach Pentagon und Israel schickt, wurde ich hier nur belächelt und für Paranoid erklärt :cool:

Selbstredend. Wer glaubt, dass Facebook alle Daten auf EINE Festplatte speichert, kann nur paranoid sein und muss nicht nur belächelt, sondern ausgelacht werden.

akdeniz
11.07.2012, 23:15
Selbstredend. Wer glaubt, dass Facebook alle Daten auf EINE Festplatte speichert, kann nur paranoid sein und muss nicht nur belächelt, sondern ausgelacht werden.

Wer hat denn von Speichern geredet !!??? das machen schon die Jungs in Pentagon und Israel... Aber nur die Daten die nach bestimmten Stichwörtern rausgefiltert wurden...

Wenn du nichts davon verstehst Klappe halten !!

derRevisor
11.07.2012, 23:19
Wer hat denn von Speichern geredet !!??? das machen schon die Jungs in Pentagon und Israel... Aber nur die Daten die nach bestimmten Stichwörtern rausgefiltert wurden...

Wenn du nichts davon verstehst Klappe halten !!

Du hast von einer Festplatte gesprochen. Üblicherweise werden Binärdaten auf einer Festplatte gespeichert. Was soll das Pentagon auch mit einem leeren Datenträger anfangen?

akdeniz
11.07.2012, 23:30
Du hast von einer Festplatte gesprochen. Üblicherweise werden Binärdaten auf einer Festplatte gespeichert. Was soll das Pentagon auch mit einem leeren Datenträger anfangen?

War schlecht formuliert...

Ich berichtige:


Als ich hier schrieb, daß FAKEBOOK bestimmte Daten auf der Festplatte des Users nach Pentagon und Israel schickt, wurde ich hier nur belächelt und für Paranoid erklärt

derRevisor
11.07.2012, 23:37
War schlecht formuliert...

Ich berichtige:

Oh, ich habe auch ungenau gelesen. Sry.

Roter Oktober
12.07.2012, 05:55
Meinst du damit die Arbeiterklasse?:haha:

Schulklasse Du Depp.

Gawen
12.07.2012, 06:12
Nicht nur Facebook, auch Foren, die in den USA gehostet werden, könnten für den CIA interessant sein, wenn Zugang zur Datenbank besteht. Dort können alle PNs gelesen werden, vermute ich mal.

Die kennen die PNs schon bevor sie auf der Platte liegen, wenn keine Verschlüsselung bei der Übertragung verwendet wird.

Gleichzeitig war es noch nie so einfach "mit denen da oben" indirekt via Geheimdienst zu kommunizieren... :D

iglaubnix+2fel
12.07.2012, 06:54
Spock würde sagen: "Faszinierend"! Habe mir gleich auch noch "Google-Earth" installiert, da gibt es sogar einen Flugsimulator, dessen Bedienung sich mir allerdings noch nicht erschlossen hat! Was "Facebook" betrifft, frage ich mich, ob es da irgendeine Verbindung zu "Scientology" gibt? Reine Spekulation, nur so ein Gefühl...allerdings "Scientologen" und "Juden" in Union????


.allerdings "Scientologen" und "Juden" in Union????

Na gut, unter den Päpsten ist mir noch keiner bekannt, aber sonst?:haha:

Klopperhorst
12.07.2012, 08:27
... Dollar dagegen sind unverwüstlich. ...

Die inflationierten Scheinchen sind nur eine Währung von vielen, die untergehen wird.

---

Registrierter
12.07.2012, 09:25
Mark Zuckerberg ist immerhin der jüngste Milliardär der Welt. Der 28jährige Zuckerberg war es schon mit 23 Jahren. Er hatte die Idee es zu vermarkten und kein anderer ...

Servus umananda

Du meinst er hat die Idee geklaut, wie Ihr es schon immer meisterlich konntet.

umananda
12.07.2012, 09:39
Du meinst er hat die Idee geklaut, wie Ihr es schon immer meisterlich konntet.


Wie sollte die Idee "geklaut" worden sein? Die einzige Idee die Facebook zu einem Erfolg machte, war das Marketing, nichts anderes. Ähnliche soziale Netzwerke gab es einige, aber nur Facebook wurde so erfolgreich. Das lief genauso wie bei diesem Getränk Redbull. Nichts als Marketing, dabei schmeckt es noch absolut abscheulich.

Servus umananda

Senator74
12.07.2012, 09:44
Wie sollte die Idee "geklaut" worden sein? Die einzige Idee die Facebook zu einem Erfolg machte, war das Marketing, nichts anderes. Ähnliche soziale Netzwerke gab es einige, aber nur Facebook wurde so erfolgreich. Das lief genauso wie bei diesem Getränk Redbull. Nichts als Marketing, dabei schmeckt es noch absolut abscheulich.

Servus umananda

Red Bull ist nebenbei noch ungesund...

Sprecher
12.07.2012, 09:45
Red Bull ist nebenbei noch ungesund...

Vor allem massiv überteuert. Das Zeug gibts inzwischen auch von NoName -Herstellern für weniger als 1/4 des Preises.

Senator74
12.07.2012, 09:49
Vor allem massiv überteuert. Das Zeug gibts inzwischen auch von NoName -Herstellern für weniger als 1/4 des Preises.

Gleicher Dreck, aber billiger...der Mateschitz hat seine Millionen schon im Trockenen...

umananda
12.07.2012, 09:53
Vor allem massiv überteuert. Das Zeug gibts inzwischen auch von NoName -Herstellern für weniger als 1/4 des Preises.

Und trotzdem greifen viele Konsumenten nach Red Bull. Es ist nun einmal ein geniales Marketingprodukt ... mit No Name kann man als "Konsument" nicht chillen. So einfach ist das. Coca Cola ist zum Beispiel immer noch Marktführer und feierte letztes Jahr sein 125-jähriges Firmenjubiläum. Marketing ist das Zauberwort.

Servus umananda

Sprecher
12.07.2012, 09:54
Gleicher Dreck, aber billiger...der Mateschitz hat seine Millionen schon im Trockenen...

Wird meist von Jugendlichen zusammen mit Alkohol getrunken damit sie beim Party-machen nicht so schnell müde werden.

Senator74
12.07.2012, 09:55
Und trotzdem greifen viele Konsumenten nach Red Bull. Es ist nun einmal ein geniales Marketingprodukt ... mit No Name kann man als "Konsument" nicht chillen. So einfach ist das. Coca Cola ist zum Beispiel immer noch Marktführer und feierte letztes Jahr sein 125-jähriges Firmenjubiläum. Marketing ist das Zauberwort.

Servus umananda

Wie auch, um den Schwenk zurück zu schaffen, "man" heute ein Profil auf "facebook" hat....und "dazugehört"...
???

Senator74
12.07.2012, 09:57
Wird meist von Jugendlichen zusammen mit Alkohol getrunken damit sie beim Party-machen nicht so schnell müde werden.

Ist aber nicht der legitime Nachfolger von "Captagon"...!!!

umananda
12.07.2012, 09:59
(...) und "dazugehört"...
???

Das ist der wichtigste Part einer Marketingstrategie. Man muss ein Produkt zu einem Teil einer großen Gemeinschaft machen. Sei es Facebook oder auch nur Red Bull. Zitat aus Wikipedia: Laut einer aktuellen Studie des European Brand Institute wird der Markenwert von Red Bull mit 12 Mrd. € bewertet, was Platz 12 in der Liste der europäischen Top-Marken bedeutet.

Facebook ist ein MUSS für viele Menschen. Selbst H.C.Strache rappt auf Facebook.

Servus umananda

Senator74
12.07.2012, 10:06
Das ist der wichtigste Part einer Marketingstrategie. Man muss ein Produkt zu einem Teil einer großen Gemeinschaft machen. Sei es Facebook oder auch nur Red Bull. Zitat aus Wikipedia: Laut einer aktuellen Studie des European Brand Institute wird der Markenwert von Red Bull mit 12 Mrd. € bewertet, was Platz 12 in der Liste der europäischen Top-Marken bedeutet.

Facebook ist ein MUSS für viele Menschen. Selbst H.C.Strache rappt auf Facebook.

Servus umananda

Was da noch fehlt, ist RED BULL auf facebook...Ich schau da nicht rein, weil ich gern NICHT "in" bin...

umananda
12.07.2012, 10:08
Was da noch fehlt, ist RED BULL auf facebook...Ich schau da nicht rein, weil ich gern NICHT "in" bin...

Statt einer Antwort ein Link.

http://www.facebook.com/redbull

Servus umananda

Senator74
12.07.2012, 10:11
Statt einer Antwort ein Link.

http://www.facebook.com/redbull

Servus umananda

Danke...interessante Geschichte auch im Österreich-Forum...Deutschkenntnisse...

Helgoland
12.07.2012, 11:30
Na gut, unter den Päpsten ist mir noch keiner bekannt, aber sonst?:haha:

In diese homogene kriminelle Vereinigung "Vatikan" ist auch schwer einzudringen...

Sprecher
12.07.2012, 11:54
In China ist das Zion-Fratzenbuch doch verboten. Sollte man als Vorbild nehmen.

Registrierter
05.11.2012, 10:37
Einer für Yisrael, alle für Yisrael.
Zuckerberg zieht sich aus:

Facebook illuminati

http://www.youtube.com/watch?v=5bKOUWt9MuU
www.youtube.com/watch?v=5bKOUWt9MuU

Bodenheim
05.11.2012, 10:43
Mit Verlaub, wen interessiert euer langweiliges Leben?
Wenn Assad oder Kim Jong Il bei Facebook wären, wärs vielleicht interessant.
:fizeig: Ich finds immer lustig, dass die größten Eumel immer glauben, sie würden überwacht. Wer macht sich diese Mühe, und wofür?
Dabei wäre man schon froh, sie würden mal ihr Leben auf die Reihe kriegen.

Gawen
05.11.2012, 12:39
Die wollen genau wissen wie weit sie gehen können!!!

JensVandeBeek
05.11.2012, 12:44
Nicht nur Facebook, auch Foren, die in den USA gehostet werden, könnten für den CIA interessant sein, wenn Zugang zur Datenbank besteht. Dort können alle PNs gelesen werden, vermute ich mal.

Du meinst HPF auch ???

Alfred Tetzlaff
05.11.2012, 19:29
Du meinst HPF auch ???

Das entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings sind die Meinungen hierzuforum für die Schlapphüte vermutlich uninteressant. Vielleicht schmunzeln die nur über die eine oder andere Fehleinschätzung.

iglaubnix+2fel
05.11.2012, 21:35
Es kommt nicht nur darauf an eine Idee zu haben, man muss diese Idee auch gewinnbringend vermarkten. Du scheinst der typische Vertreter einer Neidgesellschaft zu sein.

Servus umananda

Tja, aber was soll er machen, wenn er nicht diese hilfreiche Nasenkrümmung hat?:fizeig:

Towarish
05.11.2012, 21:55
Spätestens als der Film gedreht wurde, müsste man schon wissen, dass etwas faul ist.
Er sollte der Seite eine eigene Geschichte geben, damit das Netzwerk Fressenbuch noch glaubwürdiger wird.

Rockatansky
06.11.2012, 02:00
...

Genauso übrigens auch wie Google und Konsorten. Darüber spricht nur niemand.
Google Plus ist natürlich auch ein Datensammeldienst.

Vielleicht nicht sooo effektiv und offensichtlich wie fratzenkladde für private Infos.

Raczek
06.11.2012, 14:35
In China ist das Zion-Fratzenbuch doch verboten. Sollte man als Vorbild nehmen.

Es ist jedem seine Sache, inwieweit er sich privat im Netz entblößt. Das geht weder dich, noch irgendwelche Drecksregierungen an.

Raczek
06.11.2012, 14:35
Google Plus ist natürlich auch ein Datensammeldienst.

Vielleicht nicht sooo effektiv und offensichtlich wie fratzenkladde für private Infos.

g+ war damit nicht gemeint!