PDA

Vollständige Version anzeigen : Kolat wirft Behörden Rassismus vor



spezialeinheit
11.07.2012, 04:14
Halle (dpa) - Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat deutschen Behörden Rassismus vorgeworfen. Hintergrund sind die NSU-Fahndungspannen und die Vernichtung von Akten im Bundesamt für Verfassungsschutz. Die türkischstämmige Bevölkerung habe kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane, sagte Kolat der «Mitteldeutschen Zeitung». Es gebe einen institutionellen Rassismus in den Behörden. Kolat sagte weiter: «Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.»

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Kolat-wirft-Behoerden-Rassismus-vor-_arid,451541.html

Na dann mal gute Reise....

Bruddler
11.07.2012, 04:36
Halle (dpa) - Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat deutschen Behörden Rassismus vorgeworfen. Hintergrund sind die NSU-Fahndungspannen und die Vernichtung von Akten im Bundesamt für Verfassungsschutz. Die türkischstämmige Bevölkerung habe kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane, sagte Kolat der «Mitteldeutschen Zeitung». Es gebe einen institutionellen Rassismus in den Behörden. Kolat sagte weiter: «Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.»

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Kolat-wirft-Behoerden-Rassismus-vor-_arid,451541.html

Na dann mal gute Reise....

Die Türken sollten sich den Rassismus und die Diffamierungen, die ihnen in unserem Land widerfahren nicht mehr länger gefallen lassen und umgehend ihre Koffer packen ! :hmm:

spezialeinheit
11.07.2012, 04:44
Die Türken sollten sich den Rassismus und die Diffamierungen, die ihnen in unserem Land widerfahren nicht mehr länger gefallen lassen und umgehend ihre Koffer packen ! :hmm:

Wenn dem so wäre hätte das NSU Märchen doch noch etwas positives gebracht...
Also mehr davon bitte...

Roter Oktober
11.07.2012, 05:37
Wenn dem so wäre hätte das NSU Märchen doch noch etwas positives gebracht...
Also mehr davon bitte...

Haben gerade Lieferprobleme wir müssen gerade Linksradikale Anschläge inszenieren...

Chronos
11.07.2012, 05:49
Halle (dpa) - Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat deutschen Behörden Rassismus vorgeworfen. Hintergrund sind die NSU-Fahndungspannen und die Vernichtung von Akten im Bundesamt für Verfassungsschutz. Die türkischstämmige Bevölkerung habe kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane, sagte Kolat der «Mitteldeutschen Zeitung». Es gebe einen institutionellen Rassismus in den Behörden. Kolat sagte weiter: «Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.»

Ich habe schon lange kein Vertrauen mehr in unsere Sicherheitsorgane, sonst wären keine Massen von Türken hier.

Daher, lieber Herr Kolat:

Tschüssi!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


(Oder wie der Volksmund sagt: "Geh mit Gott*, aber geh"

* = meinetwegen auch mit Allah)

Stopblitz
11.07.2012, 05:58
Was ist mit dem Türkenpack, das die autochthone Bevölkerung als Scheißdeutsche beschimpft und verletzt oder tötet? Sind das dann auch Rassisten? Wenn die sich in Deutschland nicht mehr wohlfühlen, dann haben sie die Alternative in die Türkei zurückzukehren. Niemand wird ihnen hier auch nur eine Träne nachweinen.

Ich wünsche ihnen eine gute Reise, Herr Kolat. Viel Glück und Erfolg in der Türkei. Sie werden beides dort brauchen, denn die Fleischtöpfe, an denen sie sich hier für nichts vollfressen können, gibt es dort nicht.

SAMURAI
11.07.2012, 06:09
Halle (dpa) - Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat deutschen Behörden Rassismus vorgeworfen. Hintergrund sind die NSU-Fahndungspannen und die Vernichtung von Akten im Bundesamt für Verfassungsschutz. Die türkischstämmige Bevölkerung habe kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane, sagte Kolat der «Mitteldeutschen Zeitung». Es gebe einen institutionellen Rassismus in den Behörden. Kolat sagte weiter: «Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.»

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Kolat-wirft-Behoerden-Rassismus-vor-_arid,451541.html

Na dann mal gute Reise....

Ich bin sicher der Staat würde sogar das Rückflug One-Way-Ticket subventionieren. Tschau Tschau - Meinen Segen habt ihr Türken auf der Rückreise. :pope::pope::pope:

McDuff
11.07.2012, 06:13
Kolatsche Definition von Rassimus: Die Türken werden nicht als die Herrnmenschen behandelt für die sie sich halten!

Silencer
11.07.2012, 06:27
Mir ist schleierhaft wo dieser Osmane hier bei den Behörden Rassismus sieht. Wenn es so wäre, gäbe es keine 6 Millionen Türken in Deutschland.
Hat ihm schon ein deutscher Politiker entsprechend geantwortet? Ich meine sich ihm angebiedert neue Forderungen der Türken zu erfüllen, den was anderes ist ja von der offiziellen Deutschen Seite nicht zu erwarten.

Commodus
11.07.2012, 06:46
Mir ist schleierhaft wo dieser Osmane hier bei den Behörden Rassismus sieht. Wenn es so wäre, gäbe es keine 6 Millionen Türken in Deutschland.

Beamte kenne ich nicht viele, aber die paar sind sehr wohl "nicht gut" auf diese Bereicherung zu sprechen. Keiner will sich jedoch einem Diskriminierungsvorwurf ausgesetzt sehen und machen daher gute Miene zum bösem Spiel. Deutschland müsste das Land sozial unattraktiv gestalten und schon würden sich viele viele Probleme von selbst lösen. Hartz, kostenlose ärztliche Versorgung, bezahlter Wohnraum, Kindergeld ... das alles sind ein "El Dorado" für diese Nichtsnutze.

Mr.Smith
11.07.2012, 06:48
Der Zentralrat der Assi-Alis verschweigt wieder einmal, daß nach den letzten Umfragen rund 1.000.000 Türken in Deuschland rassistische Islamo-Faschisten sind.
Dieses Großmaul soll sich verpissen und den ganzen Islamisten-Dreck gleich mitnehmen.
Soll er doch zu Seinesgleichen nach Timbuktu gehen.

Silencer
11.07.2012, 07:05
Beamte kenne ich nicht viele, aber die paar sind sehr wohl "nicht gut" auf diese Bereicherung zu sprechen. Keiner will sich jedoch einem Diskriminierungsvorwurf ausgesetzt sehen und machen daher gute Miene zum bösem Spiel. Deutschland müsste das Land sozial unattraktiv gestalten und schon würden sich viele viele Probleme von selbst lösen. Hartz, kostenlose ärztliche Versorgung, bezahlter Wohnraum, Kindergeld ... das alles sind ein "El Dorado" für diese Nichtsnutze.

Ich weiss nicht. Mich schikanieren die Behörden immer mit irgend welchen doofen Forderungen, z.B. soll ich immer ein aktuelle Geburtsurkunde bringen u.ä. Können die Beamten diese Zermürbungstaktik nicht vielleicht gegenüber den Musels anwenden? Ich sehe nichts davon - jeder Kamelentreiber kriegt bei uns alles was er will. Bei Harz4 hätte es doch gereicht die Vermögensverhältnisse der "Einwanderer" im Herkunftsland zu beleuchten, und solange das nicht geklärt ist kein H4 bewilligen. Dann kann der Kolat seine Fresse aufreissen.

Irmingsul
11.07.2012, 07:16
Die Türken sollten sich den Rassismus und die Diffamierungen, die ihnen in unserem Land widerfahren nicht mehr länger gefallen lassen und umgehend ihre Koffer packen ! :hmm:

Dazu gibt es ein klasse Stück von Hallerforden!

http://www.youtube.com/watch?v=t1sozxDsCrU

berty
11.07.2012, 07:47
Erstens sollte ein so dünner Artikel, der nur aus ein paar Wortfetzen besteht, nun wahrlich kein Diskussionsthema sein. Oder einen Thread. Gar zu beschränkter Artikel. Da kann man ja alles hineininterpretieren. Abhilfe schafft nur die Teilnahme von Kolat selbst an dieser Diskussion.



Im übrigen ist festzuhalten, dass Kolat nur die Wahrheit ausspricht. Nicht nur Empfindungen aus Migrantensicht. Ähnlich denken Deutsche. Das Vertrauen auch deutscher Bevölkerung in Sicherheitsorgane ist weg. Dies gilt insbesondere für den Verfassungsschutz. Wenn nun alle diese Bevölkerung zur Ausreise aufgefordert wird, finde ich dies ungerecht gegen Deutsche. Türken finden in Anatolien eine Heimat. Sogar eine, in der ein starker Staat für ihre Sicherheit sorgt. Aber wohin sollen enttäuschte Deutsche? Nirgendwo auf der Welt ein sicheres Plätzchen für sie und oft genug ungeliebt.

iglaubnix+2fel
11.07.2012, 07:52
Mir ist schleierhaft wo dieser Osmane hier bei den Behörden Rassismus sieht. Wenn es so wäre, gäbe es keine 6 Millionen Türken in Deutschland.
Hat ihm schon ein deutscher Politiker entsprechend geantwortet? Ich meine sich ihm angebiedert neue Forderungen der Türken zu erfüllen, den was anderes ist ja von der offiziellen Deutschen Seite nicht zu erwarten.


Was? Schon wieder augerechnet 6 Millionen? Das muß doch befriedend zu schaffen sein?

Chronos
11.07.2012, 08:01
Was? Schon wieder augerechnet 6 Millionen? Das muß doch befriedend zu schaffen sein?
Diese 6 Millionen sind ein fortlaufender Posten, wie man in der Betriebswirtschaft solche Konstanten nennt.

Die Musels sagen doch selber, sie seien in Deutschland die Juden der heutigen Zeit. Da kann man doch auch gleich die bewährten Zahlen übernehmen....

:D

Mr.Smith
11.07.2012, 08:05
...Die Musels sagen doch selber, sie seien in Deutschland die Juden der heutigen Zeit. ...


In verschiedenen Umfragen haben 20 % der Assi-Alis offen zugegeben, daß sie bekennende Islamo-Faschisten sind. Und wenn ich mir anschaue, wie viele Türken einfach nur dumm, aoszial oder kriminell sind, würde ich mir als Jude solche Vergleiche verbitten.

opppa
11.07.2012, 09:01
Erstens sollte ein so dünner Artikel, der nur aus ein paar Wortfetzen besteht, nun wahrlich kein Diskussionsthema sein. Oder einen Thread. Gar zu beschränkter Artikel. Da kann man ja alles hineininterpretieren. Abhilfe schafft nur die Teilnahme von Kolat selbst an dieser Diskussion.



Im übrigen ist festzuhalten, dass Kolat nur die Wahrheit ausspricht. Nicht nur Empfindungen aus Migrantensicht. Ähnlich denken Deutsche. Das Vertrauen auch deutscher Bevölkerung in Sicherheitsorgane ist weg. Dies gilt insbesondere für den Verfassungsschutz. Wenn nun alle diese Bevölkerung zur Ausreise aufgefordert wird, finde ich dies ungerecht gegen Deutsche. Türken finden in Anatolien eine Heimat. Sogar eine, in der ein starker Staat für ihre Sicherheit sorgt. Aber wohin sollen enttäuschte Deutsche? Nirgendwo auf der Welt ein sicheres Plätzchen für sie und oft genug ungeliebt.

Es ist für unsere lieben orientalischen Freunde eben (noch) nicht wirklich zu verstehen, daß sich Behördenproblemchen nicht, wie in der heißgeliebten Heimat, mit ein paar Lirascheinchen "regeln" lassen.

Dazu kommt dann noch, daß deutsche Behörden z.B. bei Straftaten erst mit einer zeitlichen Verzögerung reagieren und dazu noch - sie wollen ja weder Nazis noch Rassisten sein - lieber mit dem erhobenen Zeigefinger, als mit einer deutlichen Strafe ahnden.
Wie soll ein Orientale, der zu Hause wohl mit einer deutlich fühlbaren Prügelstrafe bedacht worden wäre, ein Bestrafung "zur Bewährung" verstehen?

Wir sollten daher ganz einfach
- unsere Staatsbürgerschaft viel einfacher verleihen (nicht verschenken) und darauf bestehen, daß die alte Staatsbürgerschaft noch erhalten bleibt.
- Zum Ausgleich für diese Erleichterung für die Integrationswilligen Ausländer würde diese deutsche Staatsbürgerschaft dann natürlich - zumindest für die ersten 20 Jahre - zur Bewährung verliehen.

Ein Verstoß gegen diese Bewährung würde dann sofort - nicht unverzüglich - dazu führen, daß die Bewährung widerrufen wird, und daß der Ausländer dann auch zur Strafverbüßung - natürlich gegen ein angemessenes Entgelt (5 Euro/Tag oder so) solange dort die Strafverbüßung nachgewiesen wird - insein Heimatland abgeschoben wird.
Das würde dann wohl auch mittelfristig die Probleme mit dem Halal-Futter in unseren Strafanstalten lösen.

:ja:

opppa
11.07.2012, 09:07
Die Musels sagen doch selber, sie seien in Deutschland die Juden der heutigen Zeit. Da kann man doch auch gleich die bewährten Zahlen übernehmen....

:D

Ich habe schon vor mehr als 10 Jahren meine türkischen Freunde immer wieder darauf hingewiesen, daß sich die Türken in Deutschland dadurch, daß sie sie lieber von den deutschen Dhimmis fernhalten, und dadurch, daß sie - zumindest aus der eigenen Sicht - was weit besseres sind, als die deutschen Ungläubigen, praktisch in die Rolle der Juden vor 1933 drängen.
Inzwischen sind ihnen die restlichen mohammedanischen Einwanderer bei diesen Bemühungen behilflich und dabei - wenn man unsere salafistischen Freunde so betrachtet - schon deutlich auf der Überholspur.

:ja:

spezialeinheit
11.07.2012, 09:19
Ich denke das er mit dieser Aussage den mit der NSU Posse ingang getretenen Kampf gg Räächts unterstreichen will.
Immer mit erhobenen Zeigefinger die Rassismus Keule schwingen...
Er sollte sich lieber um seine Dummmusel kümmern!

Strandwanderer
11.07.2012, 09:33
Die Türken sollten sich den Rassismus und die Diffamierungen, die ihnen in unserem Land widerfahren nicht mehr länger gefallen lassen und umgehend ihre Koffer packen ! :hmm:



http://www.youtube.com/watch?v=t1sozxDsCrU

berty
11.07.2012, 09:37
Es ist für unsere lieben orientalischen Freunde eben (noch) nicht wirklich zu verstehen, daß sich Behördenproblemchen nicht, wie in der heißgeliebten Heimat, mit ein paar Lirascheinchen "regeln" lassen.

Dazu kommt dann noch, daß deutsche Behörden z.B. bei Straftaten erst mit einer zeitlichen Verzögerung reagieren und dazu noch - sie wollen ja weder Nazis noch Rassisten sein - lieber mit dem erhobenen Zeigefinger, als mit einer deutlichen Strafe ahnden.
Wie soll ein Orientale, der zu Hause wohl mit einer deutlich fühlbaren Prügelstrafe bedacht worden wäre, ein Bestrafung "zur Bewährung" verstehen?

Wir sollten daher ganz einfach
- unsere Staatsbürgerschaft viel einfacher verleihen (nicht verschenken) und darauf bestehen, daß die alte Staatsbürgerschaft noch erhalten bleibt.
- Zum Ausgleich für diese Erleichterung für die Integrationswilligen Ausländer würde diese deutsche Staatsbürgerschaft dann natürlich - zumindest für die ersten 20 Jahre - zur Bewährung verliehen.

Ein Verstoß gegen diese Bewährung würde dann sofort - nicht unverzüglich - dazu führen, daß die Bewährung widerrufen wird, und daß der Ausländer dann auch zur Strafverbüßung - natürlich gegen ein angemessenes Entgelt (5 Euro/Tag oder so) solange dort die Strafverbüßung nachgewiesen wird - insein Heimatland abgeschoben wird.
Das würde dann wohl auch mittelfristig die Probleme mit dem Halal-Futter in unseren Strafanstalten lösen.

:ja:

Was hat dies nun noch mit den Äußerungen von Kolat zu tun? Im übrigen ist aus den Berichten der letzten Monate ersichtlich, dass gezahlte und empfangene Gelder in DM, Euro und Naturalien die Grundlage für ein Beziehungsgeflecht zwischen VS und seinen Schützlingen bildete. Scheinbar übernahmen unsere Behörden orientalische Verhaltensweisen.

Irmingsul
11.07.2012, 10:07
Ich denke das er mit dieser Aussage den mit der NSU Posse ingang getretenen Kampf gg Räächts unterstreichen will.
Immer mit erhobenen Zeigefinger die Rassismus Keule schwingen...
Er sollte sich lieber um seine Dummmusel kümmern!

Diese ganzen getürkten rechten Gewalttaten werden doch bloß dankbar von denen aufgenommen. Die BRD spielt ihnen den Ball zu, sie brauchen ihn bloß noch ins Tor zu schießen.

Rockatansky
11.07.2012, 15:45
Kolat - TSCHÜSCH !!!!!!!!!!!!!!!

Bedingung: (Futur 2) ,,Die Türken werden ihre Koffer gepackt bekommen HABEN!" :)

:-)

Shahirrim
11.07.2012, 15:51
Was? Schon wieder augerechnet 6 Millionen? Das muß doch befriedend zu schaffen sein?

Ja! Es dürfen nur nicht mehr werden! :D

sibilla
11.07.2012, 15:54
Ja! Es dürfen nur nicht mehr werden! :D

warum? alles was über die 6 mio. zählt , läßt man mit allerlei tricksereien wie z. b. statistik unter den tisch fallen.

nicht gewußt? :)

grüßle s.

Sterntaler
11.07.2012, 15:55
die türkische Grossschnauze sollte mal sich Gedanken machen wie viele Deutsche durch Türken ermordet, vergewaltigt und beraubt wurden- der kann sich verpissen, keiner braucht den hier. Oder die von den Türken ermordeten Kurden, die die Türken zahlreich auf dem Kerbholz haben....

Shahirrim
11.07.2012, 15:56
warum? alles was über die 6 mio. zählt , läßt man mit allerlei tricksereien wie z. b. statistik unter den tisch fallen.

nicht gewußt? :)

grüßle s.

Du weißt doch, dass bei 6 Millionen alles die wahrste Wahrheit aller Zeiten ist! Deswegen muss auch hier alles die wahrste Wahrheit sein! ;)

sibilla
11.07.2012, 15:58
Du weißt doch, dass bei 6 Millionen alles die wahrste Wahrheit aller Zeiten ist! Deswegen muss auch hier alles die wahrste Wahrheit sein! ;)

:gib5:

ich sehe, wir verstehen uns.

grüßle s.

Pappenheimer
11.07.2012, 16:09
Hat ihm schon ein deutscher Politiker entsprechend geantwortet?

Kein deutscher Politiker wird sich auf das Niveau von Kolat begeben. Wer ist denn dieser Hampelmann überhaupt dass er meint Forderungen stellen zu können?

spezialeinheit
11.07.2012, 16:12
Kein deutscher Politiker wird sich auf das Niveau von Kolat begeben. Wer ist denn dieser Hampelmann überhaupt dass er meint Forderungen stellen zu können?

Ich denke das fragen viele in der BRD. Nur traut es sich keiner in der Öffentlichkeit zu sagen. Weil das wäre dann ja wieder Rassismus nach Musel Definition.

Volkov
11.07.2012, 16:26
Die Türken sollten sich den Rassismus und die Diffamierungen, die ihnen in unserem Land widerfahren nicht mehr länger gefallen lassen und umgehend ihre Koffer packen ! :hmm:

Jo, würde ein Normaldenkender zumindest machen...sofern ein Normaldenkender auch checkt dass es zwar Diffamiereungen gibt, jedoch keinen Rassismus unter den Menschen. Naja, woebi ersteres zu raffen reicht ja schon, um wie in jedem betrieb zu sagen wenns auf duie Spitze getrieben wird: Ich gehe.

Nur sind Türken nicht normaldenkend ??? Hmmmmm...ich munkel noch im Dunkeln. ;)

Sterntaler
11.07.2012, 16:30
Die Türken sollten sich den Rassismus und die Diffamierungen, die ihnen in unserem Land widerfahren nicht mehr länger gefallen lassen und umgehend ihre Koffer packen ! :hmm:

Da ist die Jacke näher als das Hemd, wer will schon das Abzockparadies BÄ ÄR DÄ verlassen um anderswo arbeiten zu müssen? Wo doch hier Milch und Honig kostenlos in deren Hintern fließen und der Dumm Michl fleißig die unterhält. Der Kotzbrocken kann ja verschwinden, keiner hält ihn hier.

iglaubnix+2fel
11.07.2012, 18:47
:gib5:

ich sehe, wir verstehen uns.

grüßle s.

Glaubtsanix+2felts?:auro:

Mr.Smith
11.07.2012, 18:55
Fragt mal einen Türken nach seiner Meinung über Juden, Russen oder Jugos und ihr habt in den meisten Fällen einen waschechten Rassisten und Volksverhetzer gefunden.
Wer in Deutschland den Rassismus bekämpfen will, wie es linke Gutmenschen immer wieder fordern, müßte erst einmal haufenweise Islamo-Faschisten ausweisen.

detti
11.07.2012, 23:22
Wenn dem so wäre hätte das NSU Märchen doch noch etwas positives gebracht...
Also mehr davon bitte...

Ich möchte eine kleine Bemerkung aus meinem Umfeld schildern.
Viele meiner Freunde und Bekannte bewerten viele Dinge untschiedlich
jedoch sind wir uns alle in einer Sache einig-- die Abneigung gegen Türken.

Stopblitz
11.07.2012, 23:25
Ich möchte eine kleine Bemerkung aus meinem Umfeld schildern.
Viele meiner Freunde und Bekannte bewerten viele Dinge untschiedlich
jedoch sind wir uns alle in einer Sache einig-- die Abneigung gegen Türken.

Wären die Deutschen doch nur endlich in der Lage diese gemeinsame Abneigung zu bündeln um diese unnützen Schnorrer endlich zum Teufel zu jagen.

Skaramanga
11.07.2012, 23:56
Natürlich sind die Behörden rassistisch. Sie hätscheln und verwöhnen die türkische und islamische Clientel wie sonst was.

Und das ist nun der Dank dafür. Typisch für verwöhnte Blagen.

Expice
12.07.2012, 00:45
Ich bin ja einer der wenigen "Beschützer" der sich intergrierenden Türken in diesem Forum.
Das liegt daran, dass ich ungern Menschen generell als Gruppe verurteile.

Allerdings bringt mich das meisste faule und dreisste ölaugen Pack wirklich zur weißglut.
Eineige Vorschläge wie eine wiederrufbare Staatsangehörigkeit (Eigendlich unbefristete Aufenthaltsgenehmigung) haben mir sehr gefallen,
da man ein Fenster den gesellschaftsinteressierten und fördernden Türken lässt und das unnütze kriminelle Pack wieder nahause Schickt.

Man könnte es auch einfach nach dem libertären Plan machen und alle Leistungen streichen. Der, der wirtschaftet der bekommt auch was.
Hab nie verstanden, warum Menschen herkommen können und sofort ins System reingelassen werden.

Das ist bei Ausländern ohne z.B. Russlanddeutschen Hintergrund nicht so.
Erst wer einzahlt bekommt auch was.
Wieso die überwiegenden Ausnahmen???

SAMURAI
12.07.2012, 06:39
http://www.migazin.de/wp-content/themes/migpix/thumb.php?src=http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2012/07/kenan_kolat_tgd.jpg&h=112&w=245&zc=1&q=80 (http://www.migazin.de/2012/07/10/nsu-kenan-kolat-ich-habe-angst-vor-dem-verfassungsschutz/) NSU Skandal


Kenan Kolat: “Ich habe Angst vor dem Verfassungsschutz” (http://www.migazin.de/2012/07/10/nsu-kenan-kolat-ich-habe-angst-vor-dem-verfassungsschutz/) 10. Juli 2012 | Von Samira Sammer | 4 Kommentare (http://www.migazin.de/2012/07/10/nsu-kenan-kolat-ich-habe-angst-vor-dem-verfassungsschutz/#comments) Welche Rolle spielt der Verfassungsschutz an den NSU-Morden? Wer sollte seinen Hut nehmen? Was ist zu tun? MiGAZIN sprach mit Kenan Kolat über die aktuelle Stimmungslage der Türkeistämmigen.




Der Türke Kolat sollte tatsächlich Angst vor dem VS haben. Sein Undermining-Versuche sind legendär. Saukerl

romeo1
12.07.2012, 07:18
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Vorwürfe von Kolat im Kern stimmen würden. Nur ist es in der Realität so, daß unsere Behörden diesen Parasiten weitestgehend in den Allahwertseten kriechen. Sie bekommen doch schon zu Lasten der Deutschen jede Menge Sonderbehandlungen und kreischen als Dank dafür nach noch mehr Leistungen und Vergünstigungen herum.

hubb
12.07.2012, 10:10
Ich bin es wirklich leid --Wer sich in Deutschland als Gast benimmt braucht sicherlich keine Angst zu haben!!! Auch Herr Kolat nicht!!
Aber die Reflexartigen Sprüche von ihm sind schon klar --Die Deutschen haben halt ein schlechtes Gewissen und wenn dass weniger werden sollte ... Einfach draufhauen .. die wehren sich nicht...im Gegenteil..
Armes Deutschland . Bin mal gespannt wann die erste Forderung kommt dass auch deutsche Frauen unter dass Kopftoch sollen... Als Respekt vor den Anderen...

Frumpel
12.07.2012, 16:51
Halle (dpa) - Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat deutschen Behörden Rassismus vorgeworfen. Hintergrund sind die NSU-Fahndungspannen und die Vernichtung von Akten im Bundesamt für Verfassungsschutz. Die türkischstämmige Bevölkerung habe kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane, sagte Kolat der «Mitteldeutschen Zeitung». Es gebe einen institutionellen Rassismus in den Behörden. Kolat sagte weiter: «Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.»

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Kolat-wirft-Behoerden-Rassismus-vor-_arid,451541.html

Wie passt es da ins Bild, daß ausgerechnet seine Ehefrau als Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration des Landes Berlin behördlich tätig ist? Ist die jetzt Rassistin? Ach ja, und seit wann sind Türken eigentlich eine eigene Rasse?
Der Türke Kolat ist nichts weiter als ein Großmaul, der gerne provoziert.

sibilla
12.07.2012, 17:24
Aber wir wollen ohne Angst leben.»


ich auch!!!

grüßle s.

Xarrion
12.07.2012, 17:52
Aber wir wollen ohne Angst leben.»


ich auch!!!

grüßle s.

Hervorragend!
Leider kann ich Dich dafür momentan nicht begrünen.

Ragtimer
01.11.2012, 19:16
Kolat sagte weiter: «Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.»

Na, dann wirst du den Wunsch vieler Deutscher, in ihrem eigenen Land ohne Angst vor rassistischer Gewalt durch Muselmigranten leben zu wollen, hoffentlich auch nachvollziehen können.

Oder doch nicht...?

Sterntaler
01.11.2012, 19:18
der Türke kann sich verpissen , keiner wird dem ein Träne nach weinen, darüber hinaus sollte er sich um seine Türkei kümmern, da hat er ausreichend zu tun , sich mit Rassismus und Völkermord zu beschäftigen.

Eridani
02.11.2012, 16:35
Halle (dpa) - Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat deutschen Behörden Rassismus vorgeworfen. Hintergrund sind die NSU-Fahndungspannen und die Vernichtung von Akten im Bundesamt für Verfassungsschutz. Die türkischstämmige Bevölkerung habe kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane, sagte Kolat der «Mitteldeutschen Zeitung». Es gebe einen institutionellen Rassismus in den Behörden. Kolat sagte weiter: «Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.»

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Kolat-wirft-Behoerden-Rassismus-vor-_arid,451541.html

Na dann mal gute Reise....

Dieser Besatzer verschweigt uns einfach, dass wir Deutschen in Angst leben, mal eben auf der Strasse von Türken zusammengeschlagen, gemessert und totgetreten zu werden.

Ist mir klar, dass Türken "gern" in der BRD (Deutschland gibt's nicht mehr)leben. Nirgendwo auf der Welt werden sie von "nützlichen Idioten" (Türkenschlagwort) so durchgefüttert, wie in diesem Absurdistan. Nirgendwo auf der Welt kann man Straftaten verüben und wird danach laufen gelassen. Nirgendwo auf der Welt hat man mit Hartz-IV und all den anderen Vergünstigungen a la BRD, mehr Geld in der Tasche, als zu Hause am Bosporus, mit einem Vollzeit-Job.

Die Türken sind unser Fluch geworden!

JWalker
04.11.2012, 20:50
Wer bezahlt eigentlich dieses vollgefressene K..a...ck..schwein ?

Strandwanderer
04.11.2012, 20:53
Haben gerade Lieferprobleme wir müssen gerade Linksradikale Anschläge inszenieren...



Daß dein dummes Gequatsche hier nicht reinpaßt, ist dir sicher selbst klar. Flachmann!

herberger
04.11.2012, 20:55
Dieser kleine türk.Fettsack kassiert zusammen mit seiner Ehefrau ungefähr so viel Steuergelder ab,wie etwa ein arab.Familienclan.

Eridani
05.11.2012, 15:29
Dieser kleine türk.Fettsack kassiert zusammen mit seiner Ehefrau ungefähr so viel Steuergelder ab,wie etwa ein arab.Familienclan.

Dieser Volksfeind hat mit seinem Clan im Monat mehr Geld in der Tasche, als ich in einem ganzen Jahr Rente bekomme.

Und dafür habe ich 45 Jahre durchgearbeitet und brav eingezahlt, während dieser Schmarotzer nie einen Pfennig/Cent in unsere Sozial- und Rentenkasse eingezahlt hat. Danke Frau Roth!

Und dieses System läßt immer noch weitere 100000 Asylbetrüger im Jahr rein, obwohl wir gering bezahlte Arbeitskräfte nicht mehr brauchen, - Hochdotierte Fachleute, Wissenschaftler und Mediziner kommen ja kaum, die gehen in die USA, nach Kanada und Australien - und unsere eigenen Fachleute hauen ab; jeden Tag ~150 ! So blutet dieser Staat langsam aus, wie weiland die DDR vor 1961 !

Die heutige Generation der 20.....30jährigen tut mir nur noch leid; wer soll in ca. 40 Jahren mal ihre Rente zahlen? Etwa dieses dumme Schmarotzerpack, was sich in der Hartz-IV Hängematte aalt? Armes Deutschland!

JensVandeBeek
05.11.2012, 16:09
Dieser kleine türk.Fettsack kassiert zusammen mit seiner Ehefrau ungefähr so viel Steuergelder ab,wie etwa ein arab.Familienclan.

Hast du irgendwelche Erkenntnisse über Kolats tatsächliche Einkommen und dessen Herkuft oder ist es nur Vermutung, was du oben geschrieben hast.

herberger
05.11.2012, 16:19
Hast du irgendwelche Erkenntnisse über Kolats tatsächliche Einkommen und dessen Herkuft oder ist es nur Vermutung, was du oben geschrieben hast.

Ist eine Vermutung denn ich glaube nicht das mir das Ehepaar Kolat je ihre Bankauszüge zeigen würden.

Houseworker
05.11.2012, 16:21
der Türke kann sich verpissen , keiner wird dem ein Träne nach weinen, darüber hinaus sollte er sich um seine Türkei kümmern, da hat er ausreichend zu tun , sich mit Rassismus und Völkermord zu beschäftigen.

Dieser dämliche Kolat will doch nur die Schandtaten seines eigenen Volkes verdecken!
Er sieht den Dorn im Auge der anderen, den Balken im eigenen Auge jedoch nicht!
Was für ein verlogener türkischer Zwerg!

JensVandeBeek
05.11.2012, 16:22
Ist eine Vermutung denn ich glaube nicht das mir das Ehepaar Kolat je ihre Bankauszüge zeigen würden.

Seine Frau ist Senatorin und hat eigentlich ein passablen Karriere hinter sich*, daher sind ihr Einkommen zu erklären, was aber er verdient und vorher das Geld kommt, konnte ich nicht herausfinden.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Dilek_Kolat

Chronos
05.11.2012, 16:24
[....]Was für ein verlogener türkischer Zwerg!
Hast Du jemals schon andere Türken erlebt? :D

Houseworker
05.11.2012, 16:25
Hast Du jemals schon andere Türken erlebt? :D

Ehrliche Antwort: NEIN!

herberger
05.11.2012, 16:34
Seine Frau ist Senatorin und hat eigentlich ein passablen Karriere hinter sich*, daher sind ihr Einkommen zu erklären, was aber er verdient und vorher das Geld kommt, konnte ich nicht herausfinden.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Dilek_Kolat

Das es sich bei dieser Multikulti Mafia um Steuergelderabgreifen handelt das ahnen doch alle.

spezialeinheit
06.11.2012, 18:17
Am Sonntag kam beim Heute Journal ein Bericht über die "Gegen Rääächts" Demos. Ein Teilnehmer mit M.hintergrund wurde gefragt ob er auch schon Rassismus am eigenen Leib erfahren hat.
Er antwortete: Ja. Morgens wenn ich zu meine deutsche Nachbarn "Gute Morgen" sage kommt da nix zurück.

Oh mein Gott...was für fiese deutsche Nazi Nachbarn hat der denn.

Ich bin gerade bei der Arbeit. Und eben halte ich, da gut erzogen, der türkischen Putzfrau (mit Kopftuch) die Tür auf und sage bitte. Und Sie? Nix, kein Danke gar nichts.
Warum nur?
A. Ist Sie eine Rassistin? Ich bin deutsch und habe blonde Haare.
B. Hat Sie keinen Anstand?
C. Oder kann Sie einfach kein deutsch?

Langwitsch
06.11.2012, 18:19
Am Sonntag kam beim Heute Journal ein Bericht über die "Gegen Rääächts" Demos. Ein Teilnehmer mit M.hintergrund wurde gefragt ob er auch schon Rassismus am eigenen Leib erfahren hat.
Er antwortete: Ja. Morgens wenn ich zu meine deutsche Nachbarn "Gute Morgen" sage kommt da nix zurück.

Oh mein Gott...was für fiese deutsche Nazi Nachbarn hat der denn.

Ich bin gerade bei der Arbeit. Und eben halte ich, da gut erzogen, der türkischen Putzfrau (mit Kopftuch) die Tür auf und sage bitte. Und Sie? Nix, kein Danke gar nichts.
Warum nur?
A. Ist Sie eine Rassistin? Ich bin deutsch und habe blonde Haare.
B. Hat Sie keinen Anstand?
C. Oder kann Sie einfach kein deutsch?

Ich vermute A, B und C.

Sterntaler
08.11.2012, 16:23
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201211/WK121101_Tuerken_Kolat_Rassismus_NSU.jpg

:top:

elas
08.11.2012, 16:26
Ja.....dann nichts wie ab in den Knast!:haha:

SAMURAI
08.11.2012, 16:28
Kloo-lat ist einfach Scheisse.

Reilinger
08.11.2012, 16:32
Am Sonntag kam beim Heute Journal ein Bericht über die "Gegen Rääächts" Demos. Ein Teilnehmer mit M.hintergrund wurde gefragt ob er auch schon Rassismus am eigenen Leib erfahren hat.
Er antwortete: Ja. Morgens wenn ich zu meine deutsche Nachbarn "Gute Morgen" sage kommt da nix zurück.

Oh mein Gott...was für fiese deutsche Nazi Nachbarn hat der denn.

Ich bin gerade bei der Arbeit. Und eben halte ich, da gut erzogen, der türkischen Putzfrau (mit Kopftuch) die Tür auf und sage bitte. Und Sie? Nix, kein Danke gar nichts.
Warum nur?
A. Ist Sie eine Rassistin? Ich bin deutsch und habe blonde Haare.
B. Hat Sie keinen Anstand?
C. Oder kann Sie einfach kein deutsch?

Genau wegen solcher Erfahrungen im Multipack verhalte ich mich seit einigen Jahren den Kopftuchweibern gegenüber umfassend ignorant. Wie oft habe ich solche Situationen erlebt! Man hält die Tür auf, wenn sie mit ihren Kinderwagen angerollt kommen - kein Wort, kein Blick, nicht mal ein Kopfnicken. Man tritt höflich zur Seite, damit sie vorbei können - genau die selbe Nichtreaktion. Nach JAHREN harter Schule reifte bei mir irgendwann die Erkenntnis, daß diese Personen keinerlei Anstand besitzen und dementsprechend auch keinen Anspruch auf respektvolles Verhalten meinerseits haben. Heute ignoriere ich das Gesindel - und fühle mich gut dabei. Kein unterdrückter Ärger, kein inneres Wutschäumen ob ihres frechen, ungezogenen Verhaltens.

In der Nachbarschaft haben wir Tamilen, die sich auch nicht integrieren sondern nur unter sich bleiben, aber immerhin, selbst die Frau, die sonst kein Wort Deutsch spricht, grüßt höflich zurück. Darauf wartest du bei einem Kopftuch stets vergeblich.

Ingenieur
09.11.2012, 18:28
http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

„Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft ist gegen das mutmaßliche Opfer ebenfalls ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Die Beamten zeigten ihn wegen Beleidigung an. Er soll sie als ‚Nazis‘ beschimpft haben.“

SAMURAI
09.11.2012, 18:41
http://www.fr-online.de/frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-ihr-seid-hier-nicht-in-afrika,1472798,20797476.html

„Nach Auskunft der Staatsanwaltschaft ist gegen das mutmaßliche Opfer ebenfalls ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Die Beamten zeigten ihn wegen Beleidigung an. Er soll sie als ‚Nazis‘ beschimpft haben.“

Das sieht alles sehr gebrieft aus. Der Starkpigmentierte muss einen ausgefuchsten Anwalt haben.

Ich jedenfalls könnte mich wörtlich nach so einer Auseinandersetzung nicht mehr erinnern. Aber der Herr aus Afrika ist ja Akademiker, da kann man mehr ..............

elas
09.11.2012, 18:49
Schön wär halt dass sich deutsche Polizisten auch mal bei gewalttätigen Jugendlichen so rabiat verhielten wie bei Bahnkontrollen.:D

Ingenieur
09.11.2012, 18:51
Das sieht alles sehr gebrieft aus. Der Starkpigmentierte muss einen ausgefuchsten Anwalt haben.

Ich jedenfalls könnte mich wörtlich nach so einer Auseinandersetzung nicht mehr erinnern. Aber der Herr aus Afrika ist ja Akademiker, da kann man mehr ..............

Also im ZDF hieß es, er habe eine schwere Gehinrerschütterung erlitten. :)
Der arme Herr stand natürlich auch gleich parat für ein Interview (ohne den kleinsten Kratzer im Gesicht), sein Anwalt durfte auch eine Minute füllen und zuguterletzt wurden noch einige hundert Menschen gezeigt, die die Polizeistation belagerten und gegen Rassismus demonstrierten.

zeus1
09.11.2012, 18:55
Kolat ist ein Türken NAzi

SAMURAI
09.11.2012, 18:55
Also im ZDF hieß es, er habe eine schwere Gehinrerschütterung erlitten. :)
Der arme Herr stand natürlich auch gleich parat für ein Interview (ohne den kleinsten Kratzer im Gesicht), sein Anwalt durfte auch eine Minute füllen und zuguterletzt wurden noch einige hundert Menschen gezeigt, die die Polizeistation belagerten und gegen Rassismus demonstrierten.

Was soll man da noch sagen - Afrika ist halt sicherer. Der Lügenanwalt wird sich eine goldene Nase verdienen. Um Wahrheitssuche geht es in solchen Fällen nicht.

SAMURAI
09.11.2012, 18:56
Kolat ist ein Türken NAzi

Willst DU echte NAZIs beleidigen ?

elas
09.11.2012, 18:57
Also im ZDF hieß es, er habe eine schwere Gehinrerschütterung erlitten. :)
Der arme Herr stand natürlich auch gleich parat für ein Interview (ohne den kleinsten Kratzer im Gesicht), sein Anwalt durfte auch eine Minute füllen und zuguterletzt wurden noch einige hundert Menschen gezeigt, die die Polizeistation belagerten und gegen Rassismus demonstrierten.

Wieder mal erweist sich dass die Öffentlich-Rechtlichen eine Lügenfabrik im Auftrag des ZdJ sind:aggr:

zeus1
09.11.2012, 18:57
Willst DU echte NAZIs beleidigen ?

Nö,deshalb auch Türken Nazi