PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommunismus endgültig im Eimer für immer



Marine Corps
11.07.2012, 00:59
Ich lege gerade meine schwarze Armbinde an, weil ich meine Solidarität zeigen möchte mit allen linken FreundInnen:
Ich bin so traurig!!!
Aber nun brauchen wir nur noch auf das Abröcheln von Onkel Castro, dem Foltermeister, warten und dann war es das mit dem Sozialismus weltweit, denn Nordkorea ist nun von Disney erobert worden und Kim Jong-un sieht sich lieber Mädchen in Miniröcken statt Panzer an. Er zeigt sich unverheiratet mit einer schicken Braut und lässt Mickey Mouse tanzen.
DAS war es, liebe GenossInnen und Genossen. Es war nicht mal eine Division MARINES nötig um Nordkorea zu erobern. Mickey Mouse hat es geschafft. Nun aber in die Startlöcher!!! Bald gibt es wieder ein paar Millionen neue Konsumenten, die 70 Jahre nachholen müssen! Boah ey. Da kann man was verkaufen. Die reißen einem alles aus den Händen wie einst die Zonis! *fieseslachen*

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article108231453/Die-Schoene-und-der-Diktator.html

Und damit noch ein bisschen mehr Humor reinkommt und auch ein Foto von dem jungen Pärchen hier noch was aus der angelsächsischen Welt zum Thema:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://deathandtaxesmag.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/07/Screen-Shot-2012-07-10-at-5.23.43-PM.png&imgrefurl=http://www.deathandtaxesmag.com/185698/kim-jong-uns-girlfriend-brings-north-korea-something-new-gossip/&h=436&w=585&sz=415&tbnid=w9_cBFqHfGA4PM:&tbnh=90&tbnw=121&zoom=1&usg=__hnjWeDrX9hA3BCEqwgKoSpOVHS0=&docid=gbj5kfMBpTYvHM&itg=1&hl=de&sa=X&ei=DsD8T43aHMKXsgbl88jmBQ&sqi=2&ved=0CF8Q9QEwAw&dur=319

Ich werde mir den Tag mit dicken Rotstift markern. Der Anfang vom Ende einer großen Ideologie, die sich als mörderischster Irrtum der Menschheitsgeschichte herausstellen sollte, obwohl sie doch so sehr das Gute und Gerechte wollte.
Aber man wusste schon vorher, dass der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist und irdische Paradiese meistens in GULAG´s und Umerzíehungslagern enden.

Nun also heißt es Abschied nehmen und eine Träne ins Knopfloch drücken.
Aber keine Bange: Mit dem ESM kommt die nächste Diktatur doch gleich danach und auch die political correctness mit ihrem Totalitarismus ist alle Male ein guter Ersatz für den Kommunismus.

dr-esperanto
11.07.2012, 01:17
Schön wär's, aber in der Neuen Weltordnung, die ja jetzt bald kommt, wenn der Kapitalismus zusammenbricht, wird es ja eine Art weltweiten Kommunismus geben, den fabianischen (britischen) Sozialismus, den sich die Banquiers und Konzernbesitzer (die übrigens oft dieselben Leute sind) selber schaffen, und zwar mit IHNEN an der Spitze. Und ich denke, diese jüdisch-angelsächsische Elite wird auch alles tun, um ihre Herrschaft mit diesem System auf ewig zu halten. Aber man darf gespannt sein, wie sie dieses Glanzstück jetzt durchführen wollen. Ein Protagonist dieses Plans soll ja mal gesagt haben, dass die Neue Weltordnung durch unendlich viel Blut und Tränen geboren werde!

Volkov
11.07.2012, 01:25
Was ??? Gott ist tot und es kommt doch kein Heiland ? Scheiße...dann ziehe ich mich lieber in den Keller zurück, denn schon bald wird die Klagemauer und Jerusalem zerstört !

Ich hoffe ich träume nur schlecht.

:schreck:

Efna
11.07.2012, 02:06
Ich lege gerade meine schwarze Armbinde an, weil ich meine Solidarität zeigen möchte mit allen linken FreundInnen:
Ich bin so traurig!!!
Aber nun brauchen wir nur noch auf das Abröcheln von Onkel Castro, dem Foltermeister, warten und dann war es das mit dem Sozialismus weltweit, denn Nordkorea ist nun von Disney erobert worden und Kim Jong-un sieht sich lieber Mädchen in Miniröcken statt Panzer an. Er zeigt sich unverheiratet mit einer schicken Braut und lässt Mickey Mouse tanzen.
DAS war es, liebe GenossInnen und Genossen. Es war nicht mal eine Division MARINES nötig um Nordkorea zu erobern. Mickey Mouse hat es geschafft. Nun aber in die Startlöcher!!! Bald gibt es wieder ein paar Millionen neue Konsumenten, die 70 Jahre nachholen müssen! Boah ey. Da kann man was verkaufen. Die reißen einem alles aus den Händen wie einst die Zonis! *fieseslachen*

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article108231453/Die-Schoene-und-der-Diktator.html

Und damit noch ein bisschen mehr Humor reinkommt und auch ein Foto von dem jungen Pärchen hier noch was aus der angelsächsischen Welt zum Thema:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://deathandtaxesmag.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/07/Screen-Shot-2012-07-10-at-5.23.43-PM.png&imgrefurl=http://www.deathandtaxesmag.com/185698/kim-jong-uns-girlfriend-brings-north-korea-something-new-gossip/&h=436&w=585&sz=415&tbnid=w9_cBFqHfGA4PM:&tbnh=90&tbnw=121&zoom=1&usg=__hnjWeDrX9hA3BCEqwgKoSpOVHS0=&docid=gbj5kfMBpTYvHM&itg=1&hl=de&sa=X&ei=DsD8T43aHMKXsgbl88jmBQ&sqi=2&ved=0CF8Q9QEwAw&dur=319

Ich werde mir den Tag mit dicken Rotstift markern. Der Anfang vom Ende einer großen Ideologie, die sich als mörderischster Irrtum der Menschheitsgeschichte herausstellen sollte, obwohl sie doch so sehr das Gute und Gerechte wollte.
Aber man wusste schon vorher, dass der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist und irdische Paradiese meistens in GULAG´s und Umerzíehungslagern enden.

Nun also heißt es Abschied nehmen und eine Träne ins Knopfloch drücken.
Aber keine Bange: Mit dem ESM kommt die nächste Diktatur doch gleich danach und auch die political correctness mit ihrem Totalitarismus ist alle Male ein guter Ersatz für den Kommunismus.

Das der Kommunismus ala Sowjetunion und Nordkorea scheisse ist musst du mir nicht erklären, ansonsten wenn intressiert der scheiss?

Mr.Smith
11.07.2012, 06:46
Wir sollten lieber aufpassen, daß die linken Nazis in Deutschland nicht zu stark werden und wir nicht die DDR V2.0 bekommen. Schau dir mal an, wie der Mob der linken Asozialen zuletzt ungehindert durch mehrere Großstädte marschiert ist und wie stark der Linksblock im Bundestag vertreten ist.
Selbst ein Kommunismus-Light, wie ihn Grüne, Piraten und der linke Flügel der SPD anstreben ist ein Schritt in die falsche Richtung.

Wir lernen aus der Geschichte nur, daß wir nichts aus der Geschichte lernen.

Bulldog
11.07.2012, 09:12
Ich lege gerade meine schwarze Armbinde an, weil ich meine Solidarität zeigen möchte mit allen linken FreundInnen:
Ich bin so traurig!!!
Aber nun brauchen wir nur noch auf das Abröcheln von Onkel Castro, dem Foltermeister, warten und dann war es das mit dem Sozialismus weltweit, denn Nordkorea ist nun von Disney erobert worden und Kim Jong-un sieht sich lieber Mädchen in Miniröcken statt Panzer an. Er zeigt sich unverheiratet mit einer schicken Braut und lässt Mickey Mouse tanzen.
DAS war es, liebe GenossInnen und Genossen. Es war nicht mal eine Division MARINES nötig um Nordkorea zu erobern. Mickey Mouse hat es geschafft. Nun aber in die Startlöcher!!! Bald gibt es wieder ein paar Millionen neue Konsumenten, die 70 Jahre nachholen müssen! Boah ey. Da kann man was verkaufen. Die reißen einem alles aus den Händen wie einst die Zonis! *fieseslachen*

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article108231453/Die-Schoene-und-der-Diktator.html

Und damit noch ein bisschen mehr Humor reinkommt und auch ein Foto von dem jungen Pärchen hier noch was aus der angelsächsischen Welt zum Thema:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://deathandtaxesmag.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/07/Screen-Shot-2012-07-10-at-5.23.43-PM.png&imgrefurl=http://www.deathandtaxesmag.com/185698/kim-jong-uns-girlfriend-brings-north-korea-something-new-gossip/&h=436&w=585&sz=415&tbnid=w9_cBFqHfGA4PM:&tbnh=90&tbnw=121&zoom=1&usg=__hnjWeDrX9hA3BCEqwgKoSpOVHS0=&docid=gbj5kfMBpTYvHM&itg=1&hl=de&sa=X&ei=DsD8T43aHMKXsgbl88jmBQ&sqi=2&ved=0CF8Q9QEwAw&dur=319

Ich werde mir den Tag mit dicken Rotstift markern. Der Anfang vom Ende einer großen Ideologie, die sich als mörderischster Irrtum der Menschheitsgeschichte herausstellen sollte, obwohl sie doch so sehr das Gute und Gerechte wollte.
Aber man wusste schon vorher, dass der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist und irdische Paradiese meistens in GULAG´s und Umerzíehungslagern enden.

Nun also heißt es Abschied nehmen und eine Träne ins Knopfloch drücken.
Aber keine Bange: Mit dem ESM kommt die nächste Diktatur doch gleich danach und auch die political correctness mit ihrem Totalitarismus ist alle Male ein guter Ersatz für den Kommunismus.

Ich bin zwar alles andere als ein Sozialist, weder ein brauner noch ein roter und schon gar kein grüner, aber solange es auf der Welt einen fiesen, skrupellosen und menschenverachtenden Kapitalismus gibt, wird es auch die Gegenideologie, den Sozialismus, geben.

Towarish
11.07.2012, 12:38
Nordkorea kann man nur raten, sich mal zu öffnen.

Stechlin
11.07.2012, 12:45
Nordkorea kann man nur raten, sich mal zu öffnen.

Ich glaube nicht, dass sich das die Südkroeaner wünschen.

Tantalit
11.07.2012, 12:51
Ich lege gerade meine schwarze Armbinde an, weil ich meine Solidarität zeigen möchte mit allen linken FreundInnen:
Ich bin so traurig!!!
Aber nun brauchen wir nur noch auf das Abröcheln von Onkel Castro, dem Foltermeister, warten und dann war es das mit dem Sozialismus weltweit, denn Nordkorea ist nun von Disney erobert worden und Kim Jong-un sieht sich lieber Mädchen in Miniröcken statt Panzer an.


Du hast dich für deine sozialistischen Träumereien also auf Kim Jong und Fidel Castro verlassen, sehr schlau wirklich sehr schlau. :)

Chronos
11.07.2012, 12:54
Ich glaube nicht, dass sich das die Südkroeaner wünschen.
Doch, die wünschen sich das sehr.

Allerdings haben sie Deutschlands Wiedervereinigung sehr genau verfolgt, um die hier gemachten Fehler zu vermeiden.

Die Südkoreaner hätten sehr gerne eine Wiedervereinigung, nur der Norden spinnt herum.

Stechlin
11.07.2012, 13:01
Doch, die wünschen sich das sehr.

Allerdings haben sie Deutschlands Wiedervereinigung sehr genau verfolgt, um die hier gemachten Fehler zu vermeiden.

Die Südkoreaner hätten sehr gerne eine Wiedervereinigung, nur der Norden spinnt herum.

Fehler? Man kann Nordkorea nicht mit der DDR vergleichen, denn im Gegensatz zu denen waren wir ein reiches und modernes Land. Jeder DDR-Bürger wusste, schon allein durch das Fernsehen, wie es im Westen aussah, was in der Welt passiert und dass Honecker und Co. allesamt Verbrecher waren. Beim Nordkoreaner sieht es schon ganz anders aus. Sie kennen nichts außer die Propaganda des Regimes; sie haben nicht die leiseste Ahnung, wie es außerhalb ihrer Grenzen aussieht. Millionen Hungerleider, kaum gebildet, indoktriniert und vollkommen mittellos würden auf einmal losgelassen in eine Welt, die ihnen vollkommen fremd wäre. Lass Deine Phantasie spielen, was dann passieren würde.

Nationalix
11.07.2012, 13:09
Doch, die wünschen sich das sehr.

Allerdings haben sie Deutschlands Wiedervereinigung sehr genau verfolgt, um die hier gemachten Fehler zu vermeiden.

Die Südkoreaner hätten sehr gerne eine Wiedervereinigung, nur der Norden spinnt herum.

Nordkorea gibt sich einerseits kommunistisch und lässt sein eigenes Volk verhungern (ganz schlecht). Andererseits ist Nordkorea ein Gegner der USA (sehr gut).

Aus völkischer Sicht verstehe ich den Wunsch Südkoreas nach einer Vereinigung sehr wohl. Zumal das koreanische Volk ethnisch sehr rein ist.
Aus US-imperialistischer Sicht würde ich einen Zusammenschluss ebenfalls gutheißen, weil mit Nordkorea ein Unruheherd verschwände.
Südkorea ist zudem ein höriger Parteigänger des US-Imperialismus.

Ach je, in der Nordkoreafrage bin ich doch arg hin und hergerissen.

Chronos
11.07.2012, 13:53
Nordkorea gibt sich einerseits kommunistisch und lässt sein eigenes Volk verhungern (ganz schlecht). Andererseits ist Nordkorea ein Gegner der USA (sehr gut).

Aus völkischer Sicht verstehe ich den Wunsch Südkoreas nach einer Vereinigung sehr wohl. Zumal das koreanische Volk ethnisch sehr rein ist.
Aus US-imperialistischer Sicht würde ich einen Zusammenschluss ebenfalls gutheißen, weil mit Nordkorea ein Unruheherd verschwände.
Südkorea ist zudem ein höriger Parteigänger des US-Imperialismus.

Ach je, in der Nordkoreafrage bin ich doch arg hin und hergerissen.
Tja, hüh oder hott, eine Kröte muss man wohl schlucken.

Die Südkoreaner sind aber längst nicht mehr so US-hörig wie vielleicht vor zwei Jahrzehnten noch. Nachdem man die großen Konzerne (die sogenannten Chaebols wie Daewoo oder Hyundai usw.) zerschlagen hatte, weht ein neuer, liberaler und weltoffener Wind in Sükorea.
Ich habe von meinen Bekannten dort ziemlich nationalbewusste Töne gehört, aber man ist sich auch sehr wohl aller Risiken bewusst, die durch eine Wiedervereinigung entstehen könnten.

Andererseits pflegt man sehr gute Kontakte zu China und weiss auch, dass der Weg zu einer Wiedervereinigung zwangsläufig über Peking führen muss. Man wird es sich also nicht durch eine zu enge Anlehnung an die USA mit Peking verscherzen wollen.

Elmo allein zu Hause
11.07.2012, 14:06
Ich lege gerade meine schwarze Armbinde an, weil ich meine Solidarität zeigen möchte mit allen linken FreundInnen:
Ich bin so traurig!!!
Aber nun brauchen wir nur noch auf das Abröcheln von Onkel Castro, dem Foltermeister, warten und dann war es das mit dem Sozialismus weltweit, denn Nordkorea ist nun von Disney erobert worden und Kim Jong-un sieht sich lieber Mädchen in Miniröcken statt Panzer an. Er zeigt sich unverheiratet mit einer schicken Braut und lässt Mickey Mouse tanzen.
DAS war es, liebe GenossInnen und Genossen. Es war nicht mal eine Division MARINES nötig um Nordkorea zu erobern. Mickey Mouse hat es geschafft. Nun aber in die Startlöcher!!! Bald gibt es wieder ein paar Millionen neue Konsumenten, die 70 Jahre nachholen müssen! Boah ey. Da kann man was verkaufen. Die reißen einem alles aus den Händen wie einst die Zonis! *fieseslachen*

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article108231453/Die-Schoene-und-der-Diktator.html

Und damit noch ein bisschen mehr Humor reinkommt und auch ein Foto von dem jungen Pärchen hier noch was aus der angelsächsischen Welt zum Thema:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://deathandtaxesmag.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/07/Screen-Shot-2012-07-10-at-5.23.43-PM.png&imgrefurl=http://www.deathandtaxesmag.com/185698/kim-jong-uns-girlfriend-brings-north-korea-something-new-gossip/&h=436&w=585&sz=415&tbnid=w9_cBFqHfGA4PM:&tbnh=90&tbnw=121&zoom=1&usg=__hnjWeDrX9hA3BCEqwgKoSpOVHS0=&docid=gbj5kfMBpTYvHM&itg=1&hl=de&sa=X&ei=DsD8T43aHMKXsgbl88jmBQ&sqi=2&ved=0CF8Q9QEwAw&dur=319

Ich werde mir den Tag mit dicken Rotstift markern. Der Anfang vom Ende einer großen Ideologie, die sich als mörderischster Irrtum der Menschheitsgeschichte herausstellen sollte, obwohl sie doch so sehr das Gute und Gerechte wollte.
Aber man wusste schon vorher, dass der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist und irdische Paradiese meistens in GULAG´s und Umerzíehungslagern enden.

Nun also heißt es Abschied nehmen und eine Träne ins Knopfloch drücken.
Aber keine Bange: Mit dem ESM kommt die nächste Diktatur doch gleich danach und auch die political correctness mit ihrem Totalitarismus ist alle Male ein guter Ersatz für den Kommunismus.

Weil ich keine Freundin aus dem Sozialismus habe ist diese gleich auch Doof ja das macht Sinn.:D

Sach mal ist Rechte Propaganda immer so Plump? Darum finde ich die NPD auch Doof.

Nationalix
11.07.2012, 14:06
Tja, hüh oder hott, eine Kröte muss man wohl schlucken.

Die Südkoreaner sind aber längst nicht mehr so US-hörig wie vielleicht vor zwei Jahrzehnten noch. Nachdem man die großen Konzerne (die sogenannten Chaebols wie Daewoo oder Hyundai usw.) zerschlagen hatte, weht ein neuer, liberaler und weltoffener Wind in Sükorea.
Ich habe von meinen Bekannten dort ziemlich nationalbewusste Töne gehört, aber man ist sich auch sehr wohl aller Risiken bewusst, die durch eine Wiedervereinigung entstehen könnten.

Andererseits pflegt man sehr gute Kontakte zu China und weiss auch, dass der Weg zu einer Wiedervereinigung zwangsläufig über Peking führen muss. Man wird es sich also nicht durch eine zu enge Anlehnung an die USA mit Peking verscherzen wollen.

Die USA sind immer noch massiv in Südkorea vertreten und werden wohl auch nicht abziehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Korea

Auch wenn Südkorea wirtschaftlich sehr stark ist, wird es an Nordkorea eine verwesende Kröte zu schlucken haben, noch verfaulter als es die DDR je war.

Cleopatra
11.07.2012, 14:08
Hahaha, der Sozialismus ist tot? Selten so gelacht. Wir haben doch schon wieder die DDR 0,2 mit Gleichstellung, Mißachtung des Eigentums, den Blockparteien, gleichgeschalteten Medien, nur ist diese Art von Sozialismus nicht national wie bei Adolf oder Erich, er ist international. Er mischt die Völker, Großbanken und Riesen-Konzerne breiten sich heuschreckenartig auf der ganzen Welt aus und beuten sie aus, ob Kinderarbeit, Lohndrücken, Umweltvernichtung oder Betrügereien durch Papiergeld. Marktwirtschaft gibt es schon lange nicht mehr, die würde ohne Umverteilung auskommen. Ich würde das jetzige Gebräu als Manchesterkapitalismus/Sozialismus, gepaart mit Vernichtung von Familie, Werten und Nationen bezeichnen, eine viel schlimmere Mischung als es die DDR je war. Wenn sich Kuba und Nordkorea "öffnen", haben die Heuschrecken wieder neue Kunden und können sich noch ein wenig über Wasser halten. Die Wende war auch nicht von der Straße gekommen, die war herbeiorganisiert, um Absatzmärkte und Lohnsklaven zu schaffen. Mit der Wende begann auch die gezielte Landnahme durch Ausländer.:germane:

Chronos
11.07.2012, 14:20
Die USA sind immer noch massiv in Südkorea vertreten und werden wohl auch nicht abziehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Korea
Das ist mir bekannt. Ich bin schon auf einer Straße entlang nahe der Demarkationslinie nördlich von Seoul gefahren und habe dort die amerikanischen Stellungen, Vorposten und auch die Militärfahrzeuge samt Kurzstreckenraketen darauf gesehen, ebenso den GI-Shuttle von Seoul-Kimpo-Airport nach USA.

Es wäre aber ein interessantes Ereignis, zu sehen, wie sich die Amis verhalten würden, wenn Peking seinen Spezis in Pjöngjang die Wiedervereinigung verordnen würde. Dann würde nämlich jeder Grund für die Amis entfallen, noch länger in Korea Truppen stationiert zu halten.
China würde schon allein aus Hegemoniegründen darauf bestehen, dass die Amis aus Korea abziehen.


Auch wenn Südkorea wirtschaftlich sehr stark ist, wird es an Nordkorea eine verwesende Kröte zu schlucken haben, noch verfaulter als es die DDR je war.
Die Südkoreaner haben bereits sehr konkrete Pläne in der Schublade, wie eine Wiedervereinigung weich gelandet werden könnte. Man ist sich des gewaltigen wirtschaftlichen Einbruchs bewusst, aber die südkoreanische Wirtschaft ist derart gut aufgestellt, dass man den kleineren Norden sicher auffangen würde.

Marine Corps
12.07.2012, 02:08
Weil ich keine Freundin aus dem Sozialismus habe ist diese gleich auch Doof ja das macht Sinn.:D

Sach mal ist Rechte Propaganda immer so Plump? Darum finde ich die NPD auch Doof.

Dass Linke nicht mal den Hauch von Humor haben, ist hinlänglich bekannt. Der Humorpegel von sowjetischen Politruks lag auf demselben Niveau wie heute der von Taliban-Kommandeuren.

Aber das nun auch der allerletzte Chip im Kopf von Linken seinen Dienst eingestellt hat, wundert mich doch. Bisher konnte man noch menschliche Laute vernehmen, wenn sie auch völlig wirr waren.

Ich bedaure dich. Es muss furchtbar sein!

Marine Corps
12.07.2012, 02:10
Hahaha, der Sozialismus ist tot? Selten so gelacht. Wir haben doch schon wieder die DDR 0,2 mit Gleichstellung, Mißachtung des Eigentums, den Blockparteien, gleichgeschalteten Medien, nur ist diese Art von Sozialismus nicht national wie bei Adolf oder Erich, er ist international. Er mischt die Völker, Großbanken und Riesen-Konzerne breiten sich heuschreckenartig auf der ganzen Welt aus und beuten sie aus, ob Kinderarbeit, Lohndrücken, Umweltvernichtung oder Betrügereien durch Papiergeld. Marktwirtschaft gibt es schon lange nicht mehr, die würde ohne Umverteilung auskommen. Ich würde das jetzige Gebräu als Manchesterkapitalismus/Sozialismus, gepaart mit Vernichtung von Familie, Werten und Nationen bezeichnen, eine viel schlimmere Mischung als es die DDR je war. Wenn sich Kuba und Nordkorea "öffnen", haben die Heuschrecken wieder neue Kunden und können sich noch ein wenig über Wasser halten. Die Wende war auch nicht von der Straße gekommen, die war herbeiorganisiert, um Absatzmärkte und Lohnsklaven zu schaffen. Mit der Wende begann auch die gezielte Landnahme durch Ausländer.:germane:

Da gebe ich dir großenteils recht! SO ist es. Aber nun nennt es sich nicht mehr Sozialismus sondern "Zivilgesellschaft" und "political correctness" und verkleidet sich recht locker-luftig und nicht mehr so streng und militärisch wie dort.

Volkov
12.07.2012, 02:50
Hahaha, der Sozialismus ist tot? Selten so gelacht. Wir haben doch schon wieder die DDR 0,2 mit Gleichstellung, Mißachtung des Eigentums, den Blockparteien, gleichgeschalteten Medien, nur ist diese Art von Sozialismus nicht national wie bei Adolf oder Erich, er ist international. Er mischt die Völker, Großbanken und Riesen-Konzerne breiten sich heuschreckenartig auf der ganzen Welt aus und beuten sie aus, ob Kinderarbeit, Lohndrücken, Umweltvernichtung oder Betrügereien durch Papiergeld. Marktwirtschaft gibt es schon lange nicht mehr, die würde ohne Umverteilung auskommen. Ich würde das jetzige Gebräu als Manchesterkapitalismus/Sozialismus, gepaart mit Vernichtung von Familie, Werten und Nationen bezeichnen, eine viel schlimmere Mischung als es die DDR je war. Wenn sich Kuba und Nordkorea "öffnen", haben die Heuschrecken wieder neue Kunden und können sich noch ein wenig über Wasser halten. Die Wende war auch nicht von der Straße gekommen, die war herbeiorganisiert, um Absatzmärkte und Lohnsklaven zu schaffen. Mit der Wende begann auch die gezielte Landnahme durch Ausländer.:germane:

Da ist kein Sozialismus, das ist globaler Kapitalistenwahnsinn.

Und würde der Kommunismus wirklich sterben, dann stirbt Gott und dann gnade uns...was auch immer !

Marine Corps
12.07.2012, 13:23
Da ist kein Sozialismus, das ist globaler Kapitalistenwahnsinn.

Und würde der Kommunismus wirklich sterben, dann stirbt Gott und dann gnade uns...was auch immer !

Lieber Volkov! Hatten wir nicht mal ausgemacht, dass du es bei einer Pulle Wodka am Tag belässt?!?!? Fang einfach an zu studieren, WER diese Welt bewegt und WELCHE Ziele da ausgegeben werden und dann brabbel nicht was von Gott, wenn du vom Sozialismus und den gottlosen Kommunisten sprichst.
Der Kommunismus ist bereits tot. Eine stinkende Leiche mit dem Geruch von 100 Millionen Ermordeten für diesen ideologischen Wahnsinn. Bäh!

SO sieht der neue Sozialismus aus:
http://www.handelsblatt.com/video/video-news/kultur/konzert-in-pjoengjang-rocky-rockt-nordkorea/6869464.html

Volkov
12.07.2012, 13:55
Lieber Volkov! Hatten wir nicht mal ausgemacht, dass du es bei einer Pulle Wodka am Tag belässt?!?!? Fang einfach an zu studieren, WER diese Welt bewegt und WELCHE Ziele da ausgegeben werden und dann brabbel nicht was von Gott, wenn du vom Sozialismus und den gottlosen Kommunisten sprichst.
Der Kommunismus ist bereits tot. Eine stinkende Leiche mit dem Geruch von 100 Millionen Ermordeten für diesen ideologischen Wahnsinn. Bäh!

SO sieht der neue Sozialismus aus:
http://www.handelsblatt.com/video/video-news/kultur/konzert-in-pjoengjang-rocky-rockt-nordkorea/6869464.html

Ja, das denken alle. und was alle denken....ist genauso alt und stinkt, weil du mir mit diesem Beitrag wieder genau das hochgefischt hast, was ich mir als Popcornshow reinziehe seit Jahren, und ja, langsam wurde diese Show langweilig und ich bin aus diesem ewig gleichen Eiertanz raus.

Es gibt keinen Kommunismus ohne Gott, es geht schlichtweg nicht. Das sagte schon Johannes Paul II. (ich hätte nie gedacht, das ich mal nem Katholiken Recht gebe, aber wo er Recht hat...)

Towarish
12.07.2012, 19:41
Ich glaube nicht, dass sich das die Südkroeaner wünschen.

Das sind Ihre Angelegenheiten.

Brotzeit
12.07.2012, 19:50
Das sind Ihre Angelegenheiten.

Südkorea´s Volk hungert während die Militärs und die korrupte Führung wie die Made im Speck lebt! ...........
Es ist vollkommen sozial ; sozialistisch und natürlich , daß wir uns nicht in deren Angelegenheiten einmischen, damit das erfolgreiche südkoreanische Volk weiter erfolgreich seinen Hunger geniessen kann!

Sprecher
12.07.2012, 19:54
Nordkorea gibt sich einerseits kommunistisch und lässt sein eigenes Volk verhungern (ganz schlecht).



Man sollte nicht vergessen daß der Hunger auch eine Folge des Embargos seitens USraels ist.

Sprecher
12.07.2012, 20:01
Auch wenn Südkorea wirtschaftlich sehr stark ist, wird es an Nordkorea eine verwesende Kröte zu schlucken haben, noch verfaulter als es die DDR je war.

Es ist eher Südkorea am verfaulen. Dort wandern inzwischen auch schon die Negerhorden ein.

Sprecher
12.07.2012, 20:03
Tja, hüh oder hott, eine Kröte muss man wohl schlucken.

Die Südkoreaner sind aber längst nicht mehr so US-hörig wie vielleicht vor zwei Jahrzehnten noch. Nachdem man die großen Konzerne (die sogenannten Chaebols wie Daewoo oder Hyundai usw.) zerschlagen hatte, weht ein neuer, liberaler und weltoffener Wind in Sükorea.


Liberal und weltoffen? Igitt. Noch ein Grund mehr mit Nordkorea zu sympathisieren.

Roter Oktober
12.07.2012, 20:04
Das der Kommunismus ala Sowjetunion und Nordkorea scheisse ist musst du mir nicht erklären, ansonsten wenn intressiert der scheiss?

Was für einen "Kommunismus" ala Nordkorea? Das ist Paradox.

Stechlin
12.07.2012, 20:08
Man sollte nicht vergessen daß der Hunger auch eine Folge des Embargos seitens USraels ist.

Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Towarish
12.07.2012, 20:14
Südkorea´s Volk hungert während die Militärs und die korrupte Führung wie die Made im Speck lebt! ...........
Es ist vollkommen sozial ; sozialistisch und natürlich , daß wir uns nicht in deren Angelegenheiten einmischen, damit das erfolgreiche südkoreanische Volk weiter erfolgreich seinen Hunger geniessen kann!

Du würdest da bestimmt an liebsten die Bombokratie einführen.

Sprecher
12.07.2012, 20:15
Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

Warum nicht? Das Embargo gilt ja auch umgekehrt, also für Ausfuhren aus NK. Nordkorea darf z.B. keine Waffen verkaufen, für deren Erlös man z.B. Nahrungsgmittel kaufen könnte.

Chronos
13.07.2012, 02:13
Südkorea´s Volk hungert während die Militärs und die korrupte Führung wie die Made im Speck lebt! ...........
Es ist vollkommen sozial ; sozialistisch und natürlich , daß wir uns nicht in deren Angelegenheiten einmischen, damit das erfolgreiche südkoreanische Volk weiter erfolgreich seinen Hunger geniessen kann!
Warst Du schonmal in Südkorea? Kennst Du Südkoreaner?
Ganz sicher nicht, sonst würdest Du keinen solchen hanebüchenen Unsinn schreiben.

Südkorea hat sich zu einem hochtechnisierten, enorm leistungsfähigen und auch wohlhabenden Staat entwickelt. Die Bevölkerung arbeitet hart und ist tüchtig, aber davon zu reden, dass das Volk hungert, ist kompletter Quatsch.


Liberal und weltoffen? Igitt. Noch ein Grund mehr mit Nordkorea zu sympathisieren.
Auch für Dich gilt: Ganz sicher noch nie in Südkorea gewesen und ganz sicher kennst auch Du keine Südkoreaner (Nordkorea und seine Einwohner garantiert erst recht nicht), sonst käme kein solcher Unsinn zustande!

Es ist einfach unfassbar, was hier für ein dummes Zeug zusammengeschrieben wird!

Cleopatra
13.07.2012, 15:12
Da ist kein Sozialismus, das ist globaler Kapitalistenwahnsinn.

Und würde der Kommunismus wirklich sterben, dann stirbt Gott und dann gnade uns...was auch immer !


Kommunismus ist eine Ersatzreligion von den Kommunisten. Kommunismus kann gar nicht funktionieren, denn wenn alle gleich sind, hat keiner mehr Ehrgeiz, etwas zu erreichen, was Stillstand bedeutet. Gleichgeschaltete Medien und Parteien verhindern Diskussionen. In einer Gesellschaft ohne Geld nimmt sich jeder alles. Bescheidenheit ist eine Zier... Jetzt ist Privateigentum in sehr wenigen Händen, Monopolen, wie in der DDR die staatlichen Kombinate. Das alles bedeutet Abschaffung der Vielfalt, also Einfalt. Und immer kamen im Sozialismus Gefängnis und Arbeitslager dazu, wenn man eine andere Meinung als die verordnete hatte. Solch ein "Gott" ist keiner, er ist das teuflisch Böse.

Brotzeit
13.07.2012, 17:29
Du würdest da bestimmt an liebsten die Bombokratie einführen.

"Unsinn"
Laß ´Dir was Anderes einfallen , ausser mit hypothetischen Unterstellungen zu "argumentieren" und komm wieder , wenn du kompetent bist!

Brotzeit
13.07.2012, 17:30
Warst Du schonmal in......Es ist einfach unfassbar, was hier für ein dummes Zeug zusammengeschrieben wird!


"Sorry!" Chronos!
Gut erkannt!
Ich hatte die Weltkarte verkehrt rum auf dem Tisch liegen! .......

- Human malfunction -

Immer diese Schlitzaugen ; die sehen aber alle auch irgendwie gleich aus! ....

Sprecher
13.07.2012, 18:12
Warst Du schonmal in Südkorea? Kennst Du Südkoreaner?
Ganz sicher nicht, sonst würdest Du keinen solchen hanebüchenen Unsinn schreiben.

Südkorea hat sich zu einem hochtechnisierten, enorm leistungsfähigen und auch wohlhabenden Staat entwickelt. Die Bevölkerung arbeitet hart und ist tüchtig, aber davon zu reden, dass das Volk hungert, ist kompletter Quatsch.


Auch für Dich gilt: Ganz sicher noch nie in Südkorea gewesen und ganz sicher kennst auch Du keine Südkoreaner (Nordkorea und seine Einwohner garantiert erst recht nicht), sonst käme kein solcher Unsinn zustande!

Es ist einfach unfassbar, was hier für ein dummes Zeug zusammengeschrieben wird!

Daß es in Südkorea nicht unerhebliche Zuwanderung von Afrikanern gibt weiß ich auch ohne dagewesen zu sein. Im Übrigen finde ich es albern wie sich hier manche von ihrem ideologischen Haß auf alles was irgendwie "kommunistisch" ist leiten lassen. Nordkorea ist ein wichtiger Gegner USraels und USrael ist der Satan der die Menschheit knechtet. Daher gilt meine Solidarität Nordkkorea und nicht den Speichelleckern USraels in Seoul.
Das bedeutet übrigens nicht daß ich das nordkoreanische Staats und Gesellschaftssystem hier einführen will bevor hier gleich wieder entsprechenden Anschuldigungen geäußert werden.

Chronos
13.07.2012, 18:48
"Sorry!" Chronos!
Gut erkannt!
Ich hatte die Weltkarte verkehrt rum auf dem Tisch liegen! .......

- Human malfunction -

Immer diese Schlitzaugen ; die sehen aber alle auch irgendwie gleich aus! ....
No problem at all!

Ich werde eben manchmal nur etwas gallig, wenn Sachverhalte (versehentlich, aber oder oft auch vorsätzlich) falsch dargestellt werden.

In Südkorea hungert niemand, der bereit ist, etwas zu arbeiten. Schau Dir mal aktuelle Fotos von Städten wie Seoul, Incheon oder Pusan an. Die meisten der dortigen Einwohner haben mindestens einen gleichen oder vergleichbaren Lebensstandard wie wir Deutschen.

Brotzeit
14.07.2012, 10:08
No problem at all!

Ich werde eben manchmal nur etwas gallig, wenn Sachverhalte (versehentlich, aber oder oft auch vorsätzlich) falsch dargestellt werden.

In Südkorea hungert niemand, der bereit ist, etwas zu arbeiten. Schau Dir mal aktuelle Fotos von Städten wie Seoul, Incheon oder Pusan an. Die meisten der dortigen Einwohner haben mindestens einen gleichen oder vergleichbaren Lebensstandard wie wir Deutschen.

Wie gesgt ; Südkorea .....

Affenpriester
14.07.2012, 10:12
Nordkorea kann man nur raten, sich mal zu öffnen.

Würden sie davon profitieren? Außerdem hat der Westen die doch in die Isolation getrieben, nicht sie selbst. Hätten die die A-Bombe nicht, wären sie schon längst ausradiert worden.

Brotzeit
14.07.2012, 10:17
Würden sie davon profitieren? Außerdem hat der Westen die doch in die Isolation getrieben, nicht sie selbst. Hätten die die A-Bombe nicht, wären sie schon längst ausradiert worden.

Unsinn..


Was gibt es da zu holen ?

Die Chinesen missbrauchen diese Deppen als Stachel im Fleisch der Amis! Würden die roten Schweine in China nicht die
Nordkoreaner hintenrum unterstützen ; es hätte schon längst eine blutige Revolution in Nordkorea gegeben, die von den Chinesen platt gemacht worden wäre!

Affenpriester
14.07.2012, 10:19
Unsinn..


Was gibt es da zu holen ?

Die Chinesen missbrauchen diese Deppen als Stachel im Fleisch der Amis! Würden die roten Schweine in China nicht die
Nordkoreaner hintenrum unterstützen ; es hätte schon längst eine blutige Revolution in Nordkorea gegeben, die von den Chinesen platt gemacht worden wäre!

Ist doch egal, was es da zu holen gibt. Was gab es in Vietnam zu holen? Nordkorea hat das Glück, Atommacht zu sein. Noch nie wurde einer Atommacht der Krieg erklärt.
Darum will der Iran ja solch eine Waffe, ich kann es nachvollziehen.

Volkov
14.07.2012, 16:36
Kommunismus ist eine Ersatzreligion von den Kommunisten. Kommunismus kann gar nicht funktionieren, denn wenn alle gleich sind, hat keiner mehr Ehrgeiz, etwas zu erreichen, was Stillstand bedeutet. Gleichgeschaltete Medien und Parteien verhindern Diskussionen. In einer Gesellschaft ohne Geld nimmt sich jeder alles. Bescheidenheit ist eine Zier... Jetzt ist Privateigentum in sehr wenigen Händen, Monopolen, wie in der DDR die staatlichen Kombinate. Das alles bedeutet Abschaffung der Vielfalt, also Einfalt. Und immer kamen im Sozialismus Gefängnis und Arbeitslager dazu, wenn man eine andere Meinung als die verordnete hatte. Solch ein "Gott" ist keiner, er ist das teuflisch Böse.

Jaja, schon recht....fahr weiter Holzroller, aber bitte ohne Bremsen.

Chronos
14.07.2012, 16:45
Jaja, schon recht....fahr weiter Holzroller, aber bitte ohne Bremsen.
Er hat aber doch völlig recht!

Kommunismus hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren!

Als Quintessenz darf ich wieder mal meinen Lieblingssatz bringen, den mal ein chinesischer Arbeiter in einem völlig maroden chinesischen Staatsbetrieb abließ:

"Wenn ich hart arbeite, bekomme ich pro Tag 50 Renmimbi (etwa 4 Euro). Wenn ich nicht hart arbeite, bekomme ich auch 50 Renmimbi. Weshalb also sollte ich hart arbeiten?"

Volkov
14.07.2012, 23:54
Er hat aber doch völlig recht!

Kommunismus hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren!

Als Quintessenz darf ich wieder mal meinen Lieblingssatz bringen, den mal ein chinesischer Arbeiter in einem völlig maroden chinesischen Staatsbetrieb abließ:

"Wenn ich hart arbeite, bekomme ich pro Tag 50 Renmimbi (etwa 4 Euro). Wenn ich nicht hart arbeite, bekomme ich auch 50 Renmimbi. Weshalb also sollte ich hart arbeiten?"

Hat er nicht.
Kommunismus gab es nie und wurde nie getestet.
Tja, warum sollte man sich im Hardcorecorekapitalisitischen China sich bei dem lohn sich auch den Arsch aufreißen...ja, wo gesprart wird am falschen Ende würde ichs auch nicht einsehen.

Lichtblau
16.07.2012, 23:44
Kommunismus hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren!


So von 1950 bis in die siebziger Jahre konnte er ganz gut mit dem Westen mithalten, und zeitweise im Wachstumtempo überholen.

Er hat ja doch innerhalb kürzester Zeit Millionenmassen dem primitiven Dahinvegetieren auf dem Land entrissen und ihnen Bildung, eine Gesundheitsversorgung, komfortable Wohnungen und Kultur gegeben.

Towarish
17.07.2012, 00:36
Unsinn..


Was gibt es da zu holen ?

Die Chinesen missbrauchen diese Deppen als Stachel im Fleisch der Amis! Würden die roten Schweine in China nicht die
Nordkoreaner hintenrum unterstützen ; es hätte schon längst eine blutige Revolution in Nordkorea gegeben, die von den Chinesen platt gemacht worden wäre!

Aha...

Towarish
17.07.2012, 00:37
"Unsinn"
Laß ´Dir was Anderes einfallen , ausser mit hypothetischen Unterstellungen zu "argumentieren" und komm wieder , wenn du kompetent bist!

Sicher

Cleopatra
17.07.2012, 16:47
Jaja, schon recht....fahr weiter Holzroller, aber bitte ohne Bremsen.

Deine inhaltliche Argumentation verblüfft, fahr nach Nordkorea oder zurück ins Russenland. In Rußland starben unter Stalin 160 Millionen Menschen, feine Gesellschaftsordnung!

Volkov
17.07.2012, 16:51
Deine inhaltliche Argumentation verblüfft, fahr nach Nordkorea oder zurück ins Russenland. In Rußland starben unter Stalin 160 Millionen Menschen, feine Gesellschaftsordnung!

Jaja, schon klar. nordkores ist ne Faschistenmonarchie, Stalin hat von sich selbst gesagt er ist iist kein kommunist und bei Stalin starben auch nicht 100 millionen Menschen. Wieder einer der "jaja, wir habens ja gesehen"-Fraktion...

Mann,w ann elrnt ihrs: Diese gesellschaftsordnung namens "Kommunismus" wurde nie durchgesetzt und erst Recht nie gestestet. Deswegen finde ich immer Stränge so schön, wenn einer fragt welche Erfahrungen man damit gemacht hat.

Da kann man stellvertretend für jeden Erdenbürger antworten: Gar keine !

Cleopatra
17.07.2012, 16:58
Jaja, schon klar. nordkores ist ne Faschistenmonarchie, Stalin hat von sich selbst gesagt er ist iist kein kommunist und bei Stalin starben auch nicht 100 millionen Menschen. Wieder einer der "jaja, wir habens ja gesehen"-Fraktion...

Mann,w ann elrnt ihrs: Diese gesellschaftsordnung namens "Kommunismus" wurde nie durchgesetzt und erst Recht nie gestestet. Deswegen finde ich immer Stränge so schön, wenn einer fragt welche Erfahrungen man damit gemacht hat.

Da kann man stellvertretend für jeden Erdenbürger antworten: Gar keine !

Die Opfer wurden von einer Russin selbst genannt, die Hungersnot in der Ukraine schon vergessen? Der Sozialismus war ein Stein auf dem Weg in den Kommunismus, Kommunismus ist ein Märchen, ein Religionsersatz. Wer Kinder den Familien entzieht und selber erzieht und zur Denunzaiation aufruft, wer Andersdenkende einlocht, wer gleichgeschaltete Medien, eine Einheitspartei und Wahlfälschung braucht, um das Volk zu betrügen, wer gleichen Lohn verteilt, um Ehrgeiz, Forschung und Vorwärtskommen zu erdrosseln, wer alle in dieselben Bienenwaben, namens Hochhäuser steckt, dem liegt das Wohl der Menschen am Herzen? Das ist eine der verlogensten Gesellschaftsordnungen, ihre Vertreter sind Verbrecher.

Volkov
17.07.2012, 17:00
Die Opfer wurden von einer Russin selbst genannt, die Hungersnot in der Ukraine schon vergessen? Der Sozialismus war ein Stein auf dem Weg in den Kommunismus, Kommunismus ist ein Märchen, ein Religionsersatz. Wer Kinder den Familien entzieht und selber erzieht und zur Denunzaiation aufruft, wer Andersdenkende einlocht, wer gleichgeschaltete Medien, eine Einheitspartei und Wahlfälschung braucht, um das Volk zu betrügen, wer gleichen Lohn verteilt, um Ehrgeiz, Forschung und Vorwärtskommen zu erdrosseln, wer alle in dieselben Bienenwaben, namens Hochhäuser steckt, dem liegt das Wohl der Menschen am Herzen? Das ist eine der verlogensten Gesellschaftsordnungen, ihre Vertreter sind Verbrecher.


Stalin waren Sozioalismus und Kommunismus doch völlig egal. Er wollte seine Macht haben und da war für den die Sache gefressen. Schon vergessen, dass die Hungersnöte in der SU duch die 2 Weltkriege und durch den Bürgerkrieg 1918 -21 ausgelöst wurden ? ja ? War klar, das vergessen die "Jaja, wir habens ja gesehen"-Leute nämlich sehr gerne mal. Außer es geht um andere Länder wo kein "Sozialismus" oder "KOmmunismus" geherrscht hat, da guckt man hin. Ist ja komisch bei euch...

HansMaier.
17.07.2012, 19:18
Stalin waren Sozioalismus und Kommunismus doch völlig egal. Er wollte seine Macht haben und da war für den die Sache gefressen. Schon vergessen, dass die Hungersnöte in der SU duch die 2 Weltkriege und durch den Bürgerkrieg 1918 -21 ausgelöst wurden ? ja ? War klar, das vergessen die "Jaja, wir habens ja gesehen"-Leute nämlich sehr gerne mal. Außer es geht um andere Länder wo kein "Sozialismus" oder "KOmmunismus" geherrscht hat, da guckt man hin. Ist ja komisch bei euch...

Noch nie was vom Holodomor gehört, Genosse?
Bestimmt hast Du, aber Dein Gehirn schaltet ja ab, wenns unangenehm wird, dein Glaube ist einfach stärker.
Und dewegen wird auch nie was, aus dem Kommunismus, wer das Denken abstellt und lieber glaubt, der scheitert.
Deswegen leben alle Sozialisten in Armut und Not, so wie alle Moslems in Armut und Not leben, zumindest wenn sie
kein Öl haben. Linke, genauer, Sozialisten und Moslems, zwei Seiten der selben Medallie.
MfG
H.Maier

Volkov
17.07.2012, 19:45
Noch nie was vom Holodomor gehört, Genosse?
Bestimmt hast Du, aber Dein Gehirn schaltet ja ab, wenns unangenehm wird, dein Glaube ist einfach stärker.
Und dewegen wird auch nie was, aus dem Kommunismus, wer das Denken abstellt und lieber glaubt, der scheitert.
Deswegen leben alle Sozialisten in Armut und Not, so wie alle Moslems in Armut und Not leben, zumindest wenn sie
kein Öl haben. Linke, genauer, Sozialisten und Moslems, zwei Seiten der selben Medallie.
MfG
H.Maier

Was denkst du meine ich mit Kriegsfolge des 1.Weltkriegs und Bürgerkrieges als Hungerkatastrophe ????? na hjetzt streng dich mal an.

Jaja, dieses typische Gelaber könnt ihr hängen lassen.

Jetzt setzt du Linke und Musels, die größten Todfeide auch noch gleich. gott, ist das lächerlich. Nix habt ihr verstanden Absolut Null. Naja, was verlange ich auch....

Cleopatra
18.07.2012, 12:01
Was denkst du meine ich mit Kriegsfolge des 1.Weltkriegs und Bürgerkrieges als Hungerkatastrophe ????? na hjetzt streng dich mal an.

Jaja, dieses typische Gelaber könnt ihr hängen lassen.

Jetzt setzt du Linke und Musels, die größten Todfeide auch noch gleich. gott, ist das lächerlich. Nix habt ihr verstanden Absolut Null. Naja, was verlange ich auch....



Kommunismus IST Faschismus. Worin unterschieden sich denn Honecker, Stalin oder Hitler? Überall staatliche Eingriffe in Wirtschaft, Familie und Medien. Militäraufmärsche, eine kleine Klique bestimmt, was der Rest zu denken und zu sagen hat, ekelhafter war nicht mal der Feudalismus.

Volkov
18.07.2012, 13:40
Bestätigung der eigenen Idiotie.

Wie gesagt, geh weiter Holzroller fahren....

gert_ii
20.07.2012, 09:01
Kommunismus IST Faschismus. Worin unterschieden sich denn Honecker, Stalin oder Hitler? Überall staatliche Eingriffe in Wirtschaft, Familie und Medien. Militäraufmärsche, eine kleine Klique bestimmt, was der Rest zu denken und zu sagen hat, ekelhafter war nicht mal der Feudalismus.
Was hat das mit Kommunismus zu tun ?
Kommunismus ist die Gesellschaftsordnung die dann entstehen wird, wenn der Kapitalismus nicht mehr weiter kann.
Mit historischen Personen hat das nichts zu tun.

Cleopatra
20.07.2012, 14:55
Wie gesagt, geh weiter Holzroller fahren....

Ein tolles Argument :crazy:

Cleopatra
20.07.2012, 14:57
Was hat das mit Kommunismus zu tun ?
Kommunismus ist die Gesellschaftsordnung die dann entstehen wird, wenn der Kapitalismus nicht mehr weiter kann.
Mit historischen Personen hat das nichts zu tun.

Aber diese Personen waren doch die Anführer dieser Gesellschaftsordnung. Also ist an dieser etwas faul, wenn sie solch Kroppzeug hochkommen läßt und das sich jahrzehntelang an der Macht halten kann, da muß mit dem System etwas nicht stimmen.

Volkov
20.07.2012, 16:53
Ein tolles Argument :crazy:

Ok, dann halt so für dich: :achtung: (wobei du beim thema Kommunismus da nicht alleine bist) oder :hdf:
Such dir was aus, eins passt auf jeden Fall.