PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wäre wenn Libyen und Syrien A-Waffen (gehabt) hätten?



Roter Oktober
10.07.2012, 19:40
Nehmen wir einmal an Gaddafi hätte Atom Waffen vor 5 Jahren oder schon vor 10 Jahren gekauft.
Wie wäre der vom Westen gesteurte und finanzierte asymetrische Feldzug in der Region um Nordafrika dann abgelaufen?

Hätten sich die Amis das dann überhaupt getraut? Hätte Oberst Gaddafi mit den Atomwaffen etwas erreich können? Hätte er sie auf Israel geschossen oder auf die USA? Vielleicht nach Frankreich die ja maßgeblich an der Invasion in Libyen beteiligt waren.

Wenn Syrien auch vor 5 Jahren Atom Waffen gekauft hätte wäre dann alles verhindert werden können? Oder hätte der Westen trotzdem die Todeschwadrone los geschickt und gehofft das Assad wie schon in den Stellvertreterkriegen im Kalten Krieg keine Atomwaffen benutzt?

Bieten Atomwaffen in der heutigen Zeit (und bei nicht NATO Staaten) noch Schutz vor imperialistischen Raubzügen?

"Wir sind, sagen wir mal, kreativ. Wir sind unkonventionell in manchem, was wir tun. Und wir behalten fast alles für uns." (Efraim Halevy, früherer Chef des Mossad)

Denn die Invasoren gehen immer unkonventioneller vor.

Shahirrim
10.07.2012, 19:45
Dem Westen ging doch schon die Munition aus. Wie hätten die gegen ein hochgerüsteten Gaddafi bestehen sollen? Zumal die USA noch nie ein Land mit Atomwaffen angegriffen haben.

Saif al Islam beklagte sich im RT auch darüber, dass der einzige Fehler, den sein Land gemacht habe, dass abrüsten gewesen sei.

War bei Saddam ja auch nicht anders. Kurz vor dem Einmarsch hat der ja noch seine Kurzstreckenraketen vernichtet.

Doppelagent
10.07.2012, 19:46
Nehmen wir einmal an Gaddafi hätte Atom Waffen vor 5 Jahren oder schon vor 10 Jahren gekauft.
Wie wäre der vom Westen gesteurte und finanzierte asymetrische Feldzug in der Region um Nordafrika dann abgelaufen?

Hätten sich die Amis das dann überhaupt getraut? Hätte Oberst Gaddafi mit den Atomwaffen etwas erreich können? Hätte er sie auf Israel geschossen oder auf die USA? Vielleicht nach Frankreich die ja maßgeblich an der Invasion in Libyen beteiligt waren.

Wenn Syrien auch vor 5 Jahren Atom Waffen gekauft hätte wäre dann alles verhindert werden können? Oder hätte der Westen trotzdem die Todeschwadrone los geschickt und gehofft das Assad wie schon in den Stellvertreterkriegen im Kalten Krieg keine Atomwaffen benutzt?


wäre der hund nicht zum scheissen stehengeblieben, er hätte wohl den hasen bekommen.:auro:

Roter Oktober
10.07.2012, 19:48
Dem Westen ging doch schon die Munition aus. Wie hätten die gegen ein hochgerüsteten Gaddafi bestehen sollen? Zumal die USA noch nie ein Land mit Atomwaffen angegriffen haben.

Saif al Islam beklagte sich im RT auch darüber, dass der einzige Fehler, den sein Land gemacht habe, dass abrüsten gewesen sei.

War bei Saddam ja auch nicht anders. Kurz vor dem Einmarsch hat der ja noch seine Kurzstreckenraketen vernichtet.
Aber nicht den Bombern oder?

Allerdings haben die USA ja auch nur inoffiziell den Angriff gestartet mit den "Rebellen" und erst dann kammen die Bomber.

Saddam hätte aber auch so keine Chance gehabt. Die eine Panzerschlacht im Irak wo die Amis 3 Panzer verloren haben und die Irakis 600 oder so...

Roter Oktober
10.07.2012, 19:50
wäre der hund nicht zum scheissen stehengeblieben, er hätte wohl den hasen bekommen.:auro:

Das hat mein Vater gestern auch gesagt.

Aber ich bin ja ein kreativer junger Bursche und denk mir was eigenes aus...

Hätte Doppelagent nicht so einen beschissenen Beitrag geschrieben hätte ich ihn für halb wegs intelligent gehalten. :fuck:

ada
10.07.2012, 19:52
Sie hatten ihre eigene Währung, ihr eigenes Sozial und Schulsystem.
Sie waren ziemlich unabhängig, bis die jüdische-Rothschild Bande dachte, es ist Zeit das Land nach talmudischer Art einzunehmen!
Was ist die wichtigste Resource für Afrika??
Wasser!
Also ging es neben der Ausbeutung des Landes auch um das Great Man-Made River Projekt.

Die Ausbeutung der Kontinente Afrika wie auch Europa,Asien geht, wie schon immer, von jüdischen Unternehmen aus!!

Shahirrim
10.07.2012, 19:52
Aber nicht den Bombern oder?

Allerdings haben die USA ja auch nur inoffiziell den Angriff gestartet mit den "Rebellen" und erst dann kammen die Bomber.

Saddam hätte aber auch so keine Chance gehabt. Die eine Panzerschlacht im Irak wo die Amis 3 Panzer verloren haben und die Irakis 600 oder so...

Das nicht, aber mit den Kurzstreckenraketen hätten die Amis einige Panzer mehr verloren! ;)

Und zu Libyen: Dem Westen gingen die Bomben aus. Es wurden dann reine Betonbomben abgeworfen, die nur durch ihr Gewicht durch die Häuser fliegen! Vielleicht hast du auch nach dem Bombardement, wo Angehörige Gaddafis starben diese Betonbombe gesehen, die da in dem Haus steckte.

Roter Oktober
10.07.2012, 19:53
Hier viellicht noch ganz interessant. Die größte von Menschen jemals erschaffene Explosion : Die Zaren Bombe der Sowjetunion gezündet auf der Neuen Welt.


http://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA
28363

Doppelagent
10.07.2012, 19:54
Das hat mein Vater gestern auch gesagt.

Aber ich bin ja ein kreativer junger Bursche und denk mir was eigenes aus...

Hätte Doppelagent nicht so einen beschissenen Beitrag geschrieben hätte ich ihn für halb wegs intelligent gehalten. :fuck:

nun, als selbsternannter westentaschen-kommunist die bewaffnung des islamofaschistischen regimes im iran zu sein, welches kommunisten verfolgt, einkerkert und hinrichten lässt...zu so viel dummheit ist es noch ein weiter weg.:D

Roter Oktober
10.07.2012, 19:57
Das nicht, aber mit den Kurzstreckenraketen hätten die Amis einige Panzer mehr verloren! ;)

Und zu Libyen: Dem Westen gingen die Bomben aus. Es wurden dann reine Betonbomben abgeworfen, die nur durch ihr Gewicht durch die Häuser fliegen! Vielleicht hast du auch nach dem Bombardement, wo Angehörige Gaddafis starben diese Betonbombe gesehen, die da in dem Haus steckte.
Ja das stimmt man diese drecks Amis! Der einfache Soldat muss dort nicht umbedingt in der Wüste verrrecken der ist ja selber auch nur verarscht worden...aber Bush Rumsfeld und wie sie alle heiße an die Wand mit dennen!

Ich habe mir nicht so viele Videos zu Libyen angesehen das macht doch nur depressiv... :(

Die NATO hat dort auch Luft-Benzin Bomben eingesetzt die den Sauerstoff entziehen so das die Menschen ersticken. Sowas wirft man natürlich auf die Öl Anlagen die brauch man ja noch...

Aber ich kann mir schwer vorstellen das den Amis die Munition ausgeht...bei deren Kriegswirtschaft..oder haben da eher die Franzosen und Briten bombadiert?


http://www.youtube.com/watch?v=ZJJg5CPim04

Shahirrim
10.07.2012, 19:59
....

Aber ich kann mir schwer vorstellen das den Amis die Munition ausgeht...bei deren Kriegswirtschaft..oder haben da eher die Franzosen und Briten bombadiert?

...

Nee, die Amis haben ja nur Luftaufklärung gemacht. Den Franzmännern und Inselaffen ging nach 3 Monaten die Munition aus und ohne Amis wäre das wohl total daneben gegangen!

Roter Oktober
10.07.2012, 20:00
nun, als selbsternannter westentaschen-kommunist die bewaffnung des islamofaschistischen regimes im iran zu sein, welches kommunisten verfolgt, einkerkert und hinrichten lässt...zu so viel dummheit ist es noch ein weiter weg.:D

........ Es geht mir nicht um die iranische Regierung. Es geht mir darum das die iranischen Menschen nicht von einer westlichen Marionette geknechtet und bei der Invasion und getötet werden.

Und das geht nur wen der Iran eien Atomwaffe zur Abschreckung besitzt.

Kommunisten gibts im Iran sowieso nicht.

Roter Oktober
10.07.2012, 20:02
Nee, die Amis haben ja nur Luftaufklärung gemacht. Den Franzmännern und Inselaffen ging nach 3 Monaten die Munition aus und ohne Amis wäre das wohl total daneben gegangen!
Tja die Franzaken sind ja eh inkompetent.

Doppelagent
10.07.2012, 20:05
Kommunisten gibts im Iran sowieso nicht.

sie volldepp sollten mal die geschichte der iranischen kp nachlesen.:auro:

Quo vadis
10.07.2012, 20:06
nun, als selbsternannter westentaschen-kommunist die bewaffnung des islamofaschistischen regimes im iran zu sein, welches kommunisten verfolgt, einkerkert und hinrichten lässt...zu so viel dummheit ist es noch ein weiter weg.:D

Ja gut, ich wüßte nicht wo zionistische Saudischrittauslecker irgendwelche Belehrungen an andere Leute richten könnten.

EinDachs
10.07.2012, 20:11
Nehmen wir einmal an Gaddafi hätte Atom Waffen vor 5 Jahren oder schon vor 10 Jahren gekauft.
Wie wäre der vom Westen gesteurte und finanzierte asymetrische Feldzug in der Region um Nordafrika dann abgelaufen?

Hätten sich die Amis das dann überhaupt getraut? Hätte Oberst Gaddafi mit den Atomwaffen etwas erreich können? Hätte er sie auf Israel geschossen oder auf die USA? Vielleicht nach Frankreich die ja maßgeblich an der Invasion in Libyen beteiligt waren.

Wenn Syrien auch vor 5 Jahren Atom Waffen gekauft hätte wäre dann alles verhindert werden können? Oder hätte der Westen trotzdem die Todeschwadrone los geschickt und gehofft das Assad wie schon in den Stellvertreterkriegen im Kalten Krieg keine Atomwaffen benutzt?

Bieten Atomwaffen in der heutigen Zeit (und bei nicht NATO Staaten) noch Schutz vor imperialistischen Raubzügen?

"Wir sind, sagen wir mal, kreativ. Wir sind unkonventionell in manchem, was wir tun. Und wir behalten fast alles für uns." (Efraim Halevy, früherer Chef des Mossad)

Denn die Invasoren gehen immer unkonventioneller vor.

Gadaffi war irre, sein Volk hatte ihn satt. Ich weiß nicht, wie eine Atomwaffe das geändert hätte. Auch in atomar hochgerüsteten Staaten kommt man ziemlich in Schwierigkeiten, wenn einen die Bevölkerung satt hat. Die Sowjetunion hatte mehr Atomwaffen als Lybien Städte, dann kletterte so ein Trunkenbold auf einen Panzer und das Regime zerbrach.
Deine Fixierung auf USA + Juden lässt dich einiges übersehen. Z.B. das nicht jeder US-gelenkt ist, der sich nicht gern von markigen Diktatoren mit extravagantem Lebensstil unterdrücken lässt.

Roter Oktober
10.07.2012, 20:15
Gadaffi war irre, sein Volk hatte ihn satt. Ich weiß nicht, wie eine Atomwaffe das geändert hätte. Auch in atomar hochgerüsteten Staaten kommt man ziemlich in Schwierigkeiten, wenn einen die Bevölkerung satt hat. Die Sowjetunion hatte mehr Atomwaffen als Lybien Städte, dann kletterte so ein Trunkenbold auf einen Panzer und das Regime zerbrach.
Deine Fixierung auf USA + Juden lässt dich einiges übersehen. Z.B. das nicht jeder US-gelenkt ist, der sich nicht gern von markigen Diktatoren mit extravagantem Lebensstil unterdrücken lässt.

Ich habe keine Fixierung auf Juden. Ich habe eine Fixirung auf Imperialisten. Und die Amis sind nunmal die Größten. Zionisten spielen auch ganz weit oben mit.

Roter Oktober
10.07.2012, 20:17
sie volldepp sollten mal die geschichte der iranischen kp nachlesen.:auro:

Im damaligen Iran gab es Kommunisten die auch bei der Revolution mit gewirkt haben. Danach waren noch einige in der Uni von Teheran heute gibts dort keine mehr. Der Shah von Persien hat die meisten Kommisten schon vertrieben.

EinDachs
10.07.2012, 20:23
Ich habe keine Fixierung auf Juden. Ich habe eine Fixirung auf Imperialisten. Und die Amis sind nunmal die Größten. Zionisten spielen auch ganz weit oben mit.

Wieso genau war Gadaffi kein Imperialist? Der hatte auch immer Truppen im Tschad stehen. Natürlich hat er sein eigenes Volk immer viel mehr unterdrückt als fremde, aber das lag nur daran, dass seine Armee nicht schlagkräftig genug war, seine Herrschaft zu vergrößern.

ada
10.07.2012, 20:23
Hier viellicht noch ganz interessant. Die größte von Menschen jemals erschaffene Explosion : Die Zaren Bombe der Sowjetunion gezündet auf der Neuen Welt.


Die "Zaren" Bombe ist ein Spott der bolschewikischen Juden die Israel gegründet haben!

Denn sie haben die Zarenfamilie, ihre gebildete Elite, Mittelschicht, Bauern in Millionen Höhe ermordet.

Jüdische Bolschewicken haben den Terror Staat Israel gegründet! (King David Hotel, Irgun, Stern, et.)

Das sind allesamt jüdische Mafia-Verbrecher Strukturen.

Und ja die sie bestimmen bis heute, was wir an Steuern zu zahlen haben!!!!!


Trotzdem:
Die atomare Macht ist nicht so groß wie sie und glauben machen wollen!!
Eine ähnliche Agenda wie mit dem angeblich so knappen Öl und ihren Ponzi Scheme Banking Wucher Betrug!..

Wenn sie stark sind, sind wir schwach und rechtelos, Sklaven!!

EinDachs
10.07.2012, 20:28
Im damaligen Iran gab es Kommunisten die auch bei der Revolution mit gewirkt haben. Danach waren noch einige in der Uni von Teheran heute gibts dort keine mehr. Der Shah von Persien hat die meisten Kommisten schon vertrieben.

Trotzdem hat der Ayatolla nicht weniger als 10.000 Inhaftiert und zumindest ein Zehntel davon umgebracht, teilweise öffentlich.
Insofern kein Wunder, dass es dort keine mehr gibt.

Roter Oktober
10.07.2012, 20:30
Trotzdem hat der Ayatolla nicht weniger als 10.000 Inhaftiert und zumindest ein Zehntel davon umgebracht, teilweise öffentlich.
Insofern kein Wunder, dass es dort keine mehr gibt.

Welche Ayatolla?

Zero
10.07.2012, 20:48
Welche Ayatolla?

Der Islamist dem ihr zur Macht verholfen habt.

Und falls es dir entgangen ist: Nach der Revolution gab es keinen Schah mehr.

Roter Oktober
10.07.2012, 20:52
Der Islamist dem ihr zur Macht verholfen habt.

Und falls es dir entgangen ist: Nach der Revolution gab es keinen Schah mehr.

Es gibt mehrere Ayatollas. Also war es der Revolutionsführer Khomeinis.

Das weiß ich Blondie...

Quo vadis
10.07.2012, 20:55
Wieso genau war Gadaffi kein Imperialist? Der hatte auch immer Truppen im Tschad stehen. Natürlich hat er sein eigenes Volk immer viel mehr unterdrückt als fremde, aber das lag nur daran, dass seine Armee nicht schlagkräftig genug war, seine Herrschaft zu vergrößern.

Blödsinn, unterdrückt werden Völker bei Grünen wie dir immer nur dann, wenn sie noch nicht unter der Fuchtel der NWO stehen. Sind dann US Marionetten installiert, verliert ihr Pharisäer kein Sterbenswörtchen mehr drüber, oder schon mal was zu unterdrückten Serben im Kosovo geschrieben, unterdrückten Gruppen im NTC Ratten-Libyen, unterdrückten Christen im Irak?

Elmo allein zu Hause
10.07.2012, 20:57
Es wäre genau das selbe, weil laut Propaganda sind es ja Zivilisten die demonstrieren was Christoph H. ganz richtig sagt ein Staat braucht einen gut funktionierende Medienapparat ABER AUCH eine vernünftige gegenreaktion also warum nicht Kräfte zb in den USA unterstützten wie zb die Indianer die haben es ja auch satt in Lagern zu sitzen und nicht die selben rechte wie die Schwarzen zu haben.

Freier Beobachter
10.07.2012, 21:38
Hätte es etwas verändert? Auf jeden Fall. Man sehe sich das stolze Nordkorea an, von niemandem beachtet und belächelt bevor die Atomwaffen im Land einzug gehalten haben. Niemand möchte eine faktische Atommacht angreifen nur um des Öles wegen. Momentan kann man als Mitglied der Weltfinanz das begehrte Schwarz billiger erhalten als den Einschlag mehrer Atomwaffen in kauf nehmen zu müssen, wobei weniger die Menschenleben zählen sondern vielmehr die Bewegung die entstehen würde. Die Menschen würden die Fesseln spüren, denn die fabelhafte Allzweckwaffe "Wir bringen Demokratie und Freiheit!" wird bei Todeszahlen von 20.000 und mehr nicht ausreichen, nichtmal bei den Amis.
Der offene Krieg hätte nicht stattgefunden, man hätte verdeckter agiert und die Terroristen mehr verstärkt mit Waffen und Truppen. Der Ausgang wäre meiner Meinung nach aber ungefähr gleich geblieben, nur das Aggressionsbündnis hätte eine andere Taktik gewählt.

Doppelagent
11.07.2012, 06:19
Im damaligen Iran gab es Kommunisten die auch bei der Revolution mit gewirkt haben. Danach waren noch einige in der Uni von Teheran heute gibts dort keine mehr. Der Shah von Persien hat die meisten Kommisten schon vertrieben.

sie volldepp sollten mal die geschichte der iranischen kp nachlesen.

Roter Oktober
11.07.2012, 07:18
Es wäre genau das selbe, weil laut Propaganda sind es ja Zivilisten die demonstrieren was Christoph H. ganz richtig sagt ein Staat braucht einen gut funktionierende Medienapparat ABER AUCH eine vernünftige gegenreaktion also warum nicht Kräfte zb in den USA unterstützten wie zb die Indianer die haben es ja auch satt in Lagern zu sitzen und nicht die selben rechte wie die Schwarzen zu haben.

Das war auch mein bedenken allerdings hat die NATO ja späte roffiziell bombadiert.

Roter Oktober
11.07.2012, 07:20
Hätte es etwas verändert? Auf jeden Fall. Man sehe sich das stolze Nordkorea an, von niemandem beachtet und belächelt bevor die Atomwaffen im Land einzug gehalten haben. Niemand möchte eine faktische Atommacht angreifen nur um des Öles wegen. Momentan kann man als Mitglied der Weltfinanz das begehrte Schwarz billiger erhalten als den Einschlag mehrer Atomwaffen in kauf nehmen zu müssen, wobei weniger die Menschenleben zählen sondern vielmehr die Bewegung die entstehen würde. Die Menschen würden die Fesseln spüren, denn die fabelhafte Allzweckwaffe "Wir bringen Demokratie und Freiheit!" wird bei Todeszahlen von 20.000 und mehr nicht ausreichen, nichtmal bei den Amis.
Der offene Krieg hätte nicht stattgefunden, man hätte verdeckter agiert und die Terroristen mehr verstärkt mit Waffen und Truppen. Der Ausgang wäre meiner Meinung nach aber ungefähr gleich geblieben, nur das Aggressionsbündnis hätte eine andere Taktik gewählt.

Ja wahrscheinlich wäre es so.

Mr.Smith
11.07.2012, 07:28
Die Atomwaffe in den Händen der Stalinisten und der USraeliten war schon schlimm genug. Aber Russen und Amis waren wenigstens rationell genug um zu wissen, was sie tun.
Hoffentlich kommt es nie so weit, daß irgendwelche Kamelficker die Möglichkeit haben in ihrem religiösen Wahn Hunderttausende auszulöschen.

Doppelagent
11.07.2012, 07:57
(...)Man sehe sich das stolze Nordkorea an, (...)

den menschen in nordkorea wäre zu wünschen, dass man mit "stolz" heizen oder ihn essen könnte.:auro:

Elmo allein zu Hause
11.07.2012, 10:46
Das war auch mein bedenken allerdings hat die NATO ja späte roffiziell bombadiert.

Ja nun hätte Libyen eine vernünftige Luftwaffe gehabt sähe die Sache ja auch schon ganz anders aus.

EinDachs
11.07.2012, 18:14
Blödsinn, unterdrückt werden Völker bei Grünen wie dir immer nur dann, wenn sie noch nicht unter der Fuchtel der NWO stehen. Sind dann US Marionetten installiert, verliert ihr Pharisäer kein Sterbenswörtchen mehr drüber, oder schon mal was zu unterdrückten Serben im Kosovo geschrieben, unterdrückten Gruppen im NTC Ratten-Libyen, unterdrückten Christen im Irak?

Das sind deine Bsp für unterdrückte Völker?
Spektakuläreres ist dir nicht eingefallen?
Die knapp 50.000 Serben des Kosovos, die momentan so von der NWO Fuchtel unterdrückt werden, dass bisher scheinbar niemand auf die Idee kommt, ihre Versuche eine Parallelregierung zu Pristina zu bilden unterbindet?
Natürlich ist es schlimm ein Serbe zu sein, aber eine Minderheit, deren schlimmste Unterdrückung es ist, eben nur eine Minderheit zu sein, hat es verglichen mit dem was so manche Bevölkerungsmehrheit erdulden muss, relativ gute Karten.
Libyen ist unruhiger, kommt aber auch gerade aus einem recht blutigen Bürgerkrieg und hat es zumindest geschafft recht saubere Wahlen abzuhalten, also kann ich mir da durchaus noch ein wenig Zeit lassen, etwaige Unterdrückungen anzuprangern.
Und ja, Christen im Irak sind arme Schweine. Da, ich habs gesagt. So? Und? NWO-Kritik abgehakt? Soll ich auch noch Tibeter beweinen oder die armen geknechteten Äquatorial-Guineaner bedauern, bevor ich sagen darf, dass Gadaffi ein Arschloch war, um das es nicht schade ist?