PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Justiz funktioniert !



SAMURAI
10.07.2012, 08:23
Ehud Olmert wegen Korruption schuldig gesprochen (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=25084406,tabindex=0.bild.html) Jerusalem - Ein israelisches Gericht hat den früheren Ministerpräsidenten Ehud Olmert am Dienstag in einem Anklagepunkt wegen Korruption schuldig gesprochen. Dies meldete der israelische Rundfunk. Es ist das erste Mal, dass ein früherer Regierungschef in Israel verurteilt wird. In zwei weiteren Anklagepunkten wurde der 66-Jährige freigesprochen.



In wqelchem Muselland würde das gehen ? :israel:

Katzav sitzt schon. :D

Nachbar
10.07.2012, 08:40
Nachbar6328

Katzav sitzt schon. :D

Schön, daß du für den Apartheidstaat die Trommel schlägst.
Freu dich, daß einige Anhänger der Göttin Themis (Justitia) festgestellt haben, daß die meisten jüdischen Politiker in jenem besetztem Land entweder Verbrecher dieser Sorte oder Verbrecher jener Sorte sind.

Doppelagent
10.07.2012, 09:11
olmert war schon immer eine null, die der zufall nach oben gespült hatte.
dass diese pfeife auch noch korrupt ist, das erstaunt niemanden.

Brutus
10.07.2012, 09:16
In wqelchem Muselland würde das gehen ? :israel:

Katzav sitzt schon. :D

Welches Muselland würde uns mit atomarem Holocaust bedrohen, atomwaffenfähige U-Boote erpressen, Kohle ohne Ende abschmarotzen, und das, nachdem es uns ohne jeden Rechtsanspruch völkerrechtswidrige Reparationen abgepreßt hat?

Da sich Israel als Judenstaat definiert, muß es sich auch die in erster Linie von Juden verschuldeten und primär zur Vernichtung Deutschlands angezettelten Weltkriege zurechnen lassen, mitsamt den an Deutschen begangenen Völkermorden von Hungerblockade, Bombenholocaust, Morgenthauplan, Vertreibung sowie den Folgen des jüdischen IMT-Tribunals und der BRD-Umvolkung.

Wirlich schrecklich diese Muselstaaten, etwa der Iran, der sogar bezahlt, wenn er bei uns etwas bestellt.

Sprecher
10.07.2012, 09:26
olmert war schon immer eine null, die der zufall nach oben gespült hatte.


Immer noch sauer über die Klatsche 2006, wie?:fizeig:

Sprecher
10.07.2012, 09:28
In wqelchem Muselland würde das gehen ? :israel:

Katzav sitzt schon. :D

Wenn in der Ukraine korrupte Politiker eingesperrt werden heulen die BRD-Politiker Rotz und Wasser. Du übrigens auch:

http://politikforen.net/showthread.php?124690-Gaucks-erste-Heldentat-und-Kanzlerin-Merkel-erw%C3%A4gt-EM-Boykott

Doppelagent
10.07.2012, 09:34
Immer noch sauer über die Klatsche 2006, wie?:fizeig:

eher sauer über die lasche feldzugführung. gutmenschen-weicheier sollten keine oberbefehlshaber sein.

SAMURAI
10.07.2012, 09:49
olmert war schon immer eine null, die der zufall nach oben gespült hatte.
dass diese pfeife auch noch korrupt ist, das erstaunt niemanden.

Hoffentlich muss er in den Knast.

Senator74
10.07.2012, 09:51
Hoffentlich muss er in den Knast.

Davon kannst du ausgehen...

Sprecher
10.07.2012, 09:53
eher sauer über die lasche feldzugführung. gutmenschen-weicheier sollten keine oberbefehlshaber sein.

Klar Frauen und Kinder mit Phosphorbomben verbrennen ist "lasch".
Nein, nein die ach so heldenhafte IDF ist eben doch nicht so heldenhaft wenn es zur Abwechslung gegen einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner wie z.B. die Hisbolloah geht. Die ist halt ein anderes Kaliber als die sunnitischen Halbaffen von der Hamas die außer ein paar Silversterböllern abschiessen nichts zuwege bringen.

Soshana
10.07.2012, 09:55
In wqelchem Muselland würde das gehen ? :israel:

Katzav sitzt schon. :D

Allerdings darf man auch nicht verkennen, dass viele israelische Gefaengnisse den Charakter eines 5 Sterne Hotels haben. Fuer manche palaestinensische Gefangene war das wie eine Wohlfueloase. Einige konnten da sogar noch ein Fernstudium aufnehmen. Das Rote Kreuz kommt regelmaessig vorbei und ich habe bei einigen Gefangenen mit den Jahren sogar eine erhebliche Gewichtszunahme feststellen koennen. Das Essen ist also auch sehr gut.


'Israeli prison 5-star hotel compared to Syria jail'

Turkish journalist recently released from Syrian prison and formerly held in Israel over participation in flotilla compares jailing experiences
...

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4229643,00.html

In vielen arabischen Gefaengnissen schaut es deutlich schlechter aus.

Soshana
10.07.2012, 09:57
Klar Frauen und Kinder mit Phosphorbomben verbrennen ist "lasch".
Nein, nein die ach so heldenhafte IDF ist eben doch nicht so heldenhaft wenn es zur Abwechslung gegen einen halbwegs ernstzunehmenden Gegner wie z.B. die Hisbolloah geht. Die ist halt ein anderes Kaliber als die sunnitischen Halbaffen von der Hamas die außer ein paar Silversterböllern abschiessen nichts zuwege bringen.

Die Hisbollah wird das naechste Mal platt gemacht.

Sprecher
10.07.2012, 09:59
Da DU gerne mit Musel-Terroristen mauschelst fiel mir grade Arafat ein. Lass Dir neben ihm ein Grab rerservieren - irgendwann musst auch DU gehen. DU bist doch schon zum Islam übergetreten ?


Sehr lustig. Du fraternisierst doch mit den islamistischen Rebellen in Syrien und willst für diese sammeln.


Wir sollten für die Rebellen sammeln - das Vieh Assad muss weg.


Also wer von uns beiden ist der Muselterroristen-Freund?

SAMURAI
10.07.2012, 09:59
Die Hisbollah wird das naechste Mal platt gemacht.

Das will ich doch hoffen ! :beten:

SAMURAI
10.07.2012, 10:00
Sehr lustig. Du fraternisierst doch mit den islamistischen Rebellen in Syrien und willst für diese sammeln.

Ja, ich will sammeln - für die Klageweiber. :D Für Dich zweige ich die 10% MAFIA-Abgabe ab. :crazy: Ich habe sie MAFIA runtergehandelt - DU musst ja auch von was leben.

Xarrion
10.07.2012, 10:01
Die Hisbollah wird das naechste Mal platt gemacht.

Genau, und morgen kommt der Weihnachtsmann. :blabla:
Du bist offenbar eine ebenso haßerfüllte Kriegshetzerin wie der Nutzer "Dayan".

Schattenschach
10.07.2012, 10:02
Die Hisbollah wird das naechste Mal platt gemacht.

Hoffnung oder Prognose?
Bei zweiterem bist du zu entsprechenden Quellenangaben verpflichtet. :D

Soshana
10.07.2012, 10:03
Das will ich doch hoffen ! :beten:

http://2.bp.blogspot.com/-jibr9B-YUN8/T_YD4_LW-uI/AAAAAAAAt9k/KfFYk-m-5Lw/s1600/Beirut%2BAirport%2Bon%2Bfire.jpg

Da wird kein Stein mehr ueber dem anderen stehen. Die IDF hat sich auf einen erneuten Waffengang mit der Hisbollah die letzten Jahre akribisch vorbereitet.

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=276416

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/israel/9249171/Israel-warns-Hizbollah-over-Iran.html

Soshana
10.07.2012, 10:05
Hoffnung oder Prognose?
Bei zweiterem bist du zu entsprechenden Quellenangaben verpflichtet. :D

Ihnen oder anderen gegenueber bin ich zu gar nichts verpflichtet. Quellen haette ich genug, muss sie hier aber nicht alle offenlegen.

Sprecher
10.07.2012, 10:08
Die IDF hat sich auf einen erneuten Waffengang mit der Hisbollah die letzten Jahre akribisch vorbereitet.


Mit anderen Worten einen Angriffskrieg vorbereitet. In Nürnberg hat man Leute unter dem gleichen Vorwurf aufgehängt.
Wobei da der Vorwurf anders als in diesem Fall konstruiert war.

Soshana
10.07.2012, 10:10
Genau, und morgen kommt der Weihnachtsmann. :blabla:
Du bist offenbar eine ebenso haßerfüllte Kriegshetzerin wie der Nutzer "Dayan".

Ich bin keine Kriegshetzerin. Allerdings musste man erhoehte Aktivitaeten der Hisbollah in letzter Zeit in der Naehe zur israelischen Grenze feststellen. Die haben ihre Stellungen mit Bunkern und kuenstlichen und unbewohnten Doerfern
erheblich ausgebaut.

Zu den Aktivitaeten an der Grenze siehe hier:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k-wJM_XrG7o

Hintergrund:

http://www.israeldefense.com/?CategoryID=484&ArticleID=1458

Nachbar
10.07.2012, 10:10
Nachbar6329

Oh, die Propagandistin "Gianna73" ist wieder aktiv.
Nun müßte der anderswo dauergesperrte Jude auch hier erscheinen, und das Team wäre fast flott!

Sprecher
10.07.2012, 10:11
Ich bin keine Kriegshetzerin. Allerdings musste man erhoehte Aktivitaeten der Hisbollah in letzter Zeit in der Naehe zur israelischen Grenze feststellen. Die haben ihre Stellungen mit Bunkern und kuenstlichen und unbewohnten Doerfern
erheblich ausgebaut.


Offensichtlich aus gutem Grund wenn Israel seit Jahren einen weiteren Angriffskrieg plant.

JensVandeBeek
10.07.2012, 10:15
In wqelchem Muselland würde das gehen ? :israel:

Katzav sitzt schon. :D

Willst du über die Justiz der Apartheidregime in Israel reden ?
Wieder Mal in die Ärs... der Juden kriechen?
Oder das Thema als Anlass mißbrauchen um deine übliche "Musel"-Bashing zu treiben?

***

Was ist mit israelische Justiz wenn es um Palästinenser geht?
Warum werden Araber mit israelischem Staatsbürgerschaft vor Justiz anders behandelt als die übrigen Israelis/Juden selbst?

Du hast -wie immer-keine Ahnung was in Israel wirklich los ist. Auch wenn du es wußtest, wärest du nicht aufrichtig genug und würdest das zu geben.

Aber immer schön hetzen und kriechen, das kannst du (LEIDER) sehr gut.

Schattenschach
10.07.2012, 10:16
Ihnen oder anderen gegenueber bin ich zu gar nichts verpflichtet. Quellen haette ich genug, muss sie hier aber nicht alle offenlegen.
Also eine Prognose ohne jegliche Quelle oder sonstigen Verweis darauf, wie man zu dieser Prognose gekommen ist? Interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=l1dEDrKxVkU#t=0m18s

Sprecher
10.07.2012, 10:17
Aber immer schön hetzen und kriechen, das kannst du (LEIDER) sehr gut.

Ich finde er kann noch nichtmal das gut.

Soshana
10.07.2012, 10:21
Mit anderen Worten einen Angriffskrieg vorbereitet. In Nürnberg hat man Leute unter dem gleichen Vorwurf aufgehängt.
Wobei da der Vorwurf anders als in diesem Fall konstruiert war.

http://3.bp.blogspot.com/-bsyWiqDMKRc/T8TmNcVnCrI/AAAAAAAAp8s/ymXa7H1RXPg/s1600/Bint%2BJbeil%2Bbattle%2Bphoto.jpg

Es geht um Israels Sicherheit und wenn es die Hisbollah im Libanon zu bunt treiben sollte, dann wird sie auch ihre verdiente Antwort bekommen.

Auf alle Faelle wurde das Training in der IDF weiter intensiviert. Da geht es auch um Operationen tief im Feindesland.

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=271773

Schattenschach
10.07.2012, 10:24
Auf alle Faelle wurde das Training in der IDF weiter intensiviert. Da geht es auch um Operationen tief im Feindesland.


Da wird sich die Hisbollah aber in die Hose scheissen, als ob es was Neues wäre: "Operationen im Feindesland" :D
Warum hat sich Israel wohl aus Südlibanon zurückziehen müssen und warum ist die Hisbollah bis heute die mit weitem Abstand stärkste und schlagkräftigste Miliz und Widerstandsgruppe der Welt?

Soshana
10.07.2012, 10:32
Da wird sich die Hisbollah aber in die Hose scheissen, als ob es was Neues wäre: "Operationen im Feindesland" :D
Warum hat sich Israel wohl aus Südlibanon zurückziehen müssen und warum ist die Hisbollah bis heute die mit weitem Abstand stärkste und schlagkräftigste Miliz und Widerstandsgruppe der Welt?

In Israel hat man jedenfalls immer wieder mit grosser Aufmerksamkeit festgestellt, dass die Hisbollah sogar von der Europaeischen Union finanziell unterstuetzt wird.

http://instmed.org/2012/06/29/helping-hezbollah/

Fuer mich wird Europa sowieso immer mehr juden- und israelfeindlicher.

Nachbar
10.07.2012, 10:32
Nachbar6330

Nicht von der Propagandistin Gianna73 beirren lassen.
Bei diesem Thread geht es um die Schäbigkeit der Politik in Irsael, die nun auch die Richter auf den Plan gerufen haben, bei offenem Ergebnis, da ich auch hier die Kungelei vermute.
Im Land von Gnaden Europas namens Irsael scheint der eine Politiker korrupter und krimineller als der andere veranlagt zu sein.

Europa sollte den Kontakt zu diesem Kreis unterbinden.

Schattenschach
10.07.2012, 10:37
In Israel hat man jedenfalls mit grosser Aufmerksamkeit festgestellt, dass die Hisbollah sogar von der Europaeischen Union finanziell unterstuetzt wird.

http://instmed.org/2012/06/29/helping-hezbollah/
Jaja, die alte Leier, mit der man die israelische Bevölkerung seit der Staatsgründung indoktriniert:
In Wirklichkeit wollen uns alle Nichtjuden bzw. Nichtzionisten, also auch diejenigen die vorgeben uns zu unterstützen, zerstören und wir sind im Endeffekt alle auf uns alleine gestellt, aber wir sind stark genug und könnten es selbst gegen das Universum und gegen Aliens aufnehmen...
Sowas schafft natürlich sofort eine Einheit für so einen jungen und künstlichen Staat, für die andere Nationen Jahrhunderte bräuchten.
Schau dir mal den Film Defamation an, da siehst du eindeutig wie so eine Denkweise von höchsten staatlichen Kreisen gefördert und forciert wird.

SAMURAI
10.07.2012, 10:39
Willst du über die Justiz der Apartheidregime in Israel reden ?
Wieder Mal in die Ärs... der Juden kriechen?
Oder das Thema als Anlass mißbrauchen um deine übliche "Musel"-Bashing zu treiben?

***

Was ist mit israelische Justiz wenn es um Palästinenser geht?
Warum werden Araber mit israelischem Staatsbürgerschaft vor Justiz anders behandelt als die übrigen Israelis/Juden selbst?

Du hast -wie immer-keine Ahnung was in Israel wirklich los ist. Auch wenn du es wußtest, wärest du nicht aufrichtig genug und würdest das zu geben.

Aber immer schön hetzen und kriechen, das kannst du (LEIDER) sehr gut.

Jetzt bin ich aber tief betroffen und auch ein Stück weit traurig.

Olmert muss Sozialstunden als Strafe ableisten. Er könnte ja bei Katzav den Hintern putzen - das wäre eine Strafe.

200 Sozialstunden für Olmert - lächerlich. Wird er Fan-Post beantworten dürfen ?

Also - ich widerrufe - das ist keine funktionierende Justiz - es ist eine Justizposse.

ErhardWittek
10.07.2012, 10:42
Fuer mich wird Europa sowieso immer mehr juden- und israelfeindlicher.
Wundert Dich das etwa?

Könnte das nicht womöglich mit einem gewissen Herrn Soros zusammenhängen und auch damit, daß die europäischen Politiker ganz offensichtlich nach Eurer Pfeife tanzen und das zu unser aller Schaden?

Oder auch mit Euch Hasbaras, die Ihr bewußt Unfrieden schürt?

ErhardWittek
10.07.2012, 10:48
Allerdings darf man auch nicht verkennen, dass viele israelische Gefaengnisse den Charakter eines 5 Sterne Hotels haben. Fuer manche palaestinensische Gefangene war das wie eine Wohlfueloase. Einige konnten da sogar noch ein Fernstudium aufnehmen. Das Rote Kreuz kommt regelmaessig vorbei und ich habe bei einigen Gefangenen mit den Jahren sogar eine erhebliche Gewichtszunahme feststellen koennen. Das Essen ist also auch sehr gut.

'Israeli prison 5-star hotel compared to Syria jail'

Turkish journalist recently released from Syrian prison and formerly held in Israel over participation in flotilla compares jailing experiences
...

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4229643,00.html

In vielen arabischen Gefaengnissen schaut es deutlich schlechter aus.
Dermaßen schamlos zu lügen hat für Dich nichts ehrenrühriges. Du bist ja dementsprechend sozialisiert worden.

Sprecher
10.07.2012, 10:53
Dermaßen schamlos zu lügen hat für Dich nichts ehrenrühriges. Du bist ja dementsprechend sozialisiert worden.

Laut Victor Ostrovsky wurden in der Biowaffenforschungsanlage Nes Ziona Menschenversuche an palästinensichen Gefangenen durchgeführt, man hat u.a. Biowaffen an den Gefangenen getestet.

GnomInc
10.07.2012, 10:55
Laut Victor Ostrovsky wurden in der Biowaffenforschungsanlage Nes Ziona Menschenversuche an palästinensichen Gefangenen durchgeführt, man hat u.a. Biowaffen an den Gefangenen getestet.

Sind die Ratten in Judäa sooo selten ??:?

Sprecher
10.07.2012, 10:59
Sind die Ratten in Judäa sooo selten ??:?

Wenn man die Auswirkung von Biowaffen an Menschen testen will sind Ratten nicht so geeignet.
Mehr über das Thema:
http://kulturstudio.wordpress.com/2012/02/07/rassenbombe-die-schrecklichste-waffe-der-neuzeit/

Der Link ist ein bißchen reisserisch aber da werden auch Passagen von Ostrovsky zitiert.

Quo vadis
10.07.2012, 11:08
eher sauer über die lasche feldzugführung. gutmenschen-weicheier sollten keine oberbefehlshaber sein.

Ja so entmenschlichte Talmud Hassfratzen wie du sollten "Führer" sein........:wand:

ErhardWittek
10.07.2012, 11:08
Laut Victor Ostrovsky wurden in der Biowaffenforschungsanlage Nes Ziona Menschenversuche an palästinensichen Gefangenen durchgeführt, man hat u.a. Biowaffen an den Gefangenen getestet.
Das glaube ich unbesehen. Denn der äußerst brutale Umgang mit palästinensischen Gefangenen wurde auch anderenorts schon eingehend beschrieben. Auch von Juden selbst.

Sprecher
10.07.2012, 11:12
Ja so entmenschlichte Talmud Hassfratzen wie du sollten "Führer" sein........:wand:

Ja und gleichzeitig heulen sie ständig rum wie böse die Deutschen doch damals im Krieg gewesen wären.
Sein Benutzerbild spricht ohnehin Bände.

Sprecher
10.07.2012, 11:12
Das glaube ich unbesehen. Denn der äußerst brutale Umgang mit palästinensischen Gefangenen wurde auch anderenorts schon eingehend beschrieben. Auch von Juden selbst.

Ostrovsky ist ja Jude und war selber beim Mossad.

Doppelagent
10.07.2012, 17:59
Ja so entmenschlichte Talmud Hassfratzen wie du (...)


:haha::haha:

Sprecher
10.07.2012, 18:26
:haha::haha:

Weiß nicht was daran witzig ist, allein dein Benutzerbild spricht doch Bände.

Freelancer
11.07.2012, 19:22
Allerdings darf man auch nicht verkennen, dass viele israelische Gefaengnisse den Charakter eines 5 Sterne Hotels haben. Soshana macht wieder einmal das, was sie am besten kann: Propanganda betreiben und sich dabei auf eine Quelle beziehen, die etwas ganz anderes aussagt.

Es war keine professionelle Bewertung vieler israelischer Gefängnisse, sondern ein polemischer Vergleich zu dem Gefängnis in Syrien, weil er dort auf dem Boden schlafen musste und gelegentlich Leute hörte, die vor Schmerzen aufschrien oder aufgrund der tragischen Umstände, in denen sie sich befanden. Darüber hinaus war er türkischer Staatsbürger und nur kurze Zeit dort.

Denn Palästinenser gehen sogar in Hungerstreik aufgrund des wahren Charakters vieler israelischer Gefängnisse.

C-Dur
11.07.2012, 19:51
Allerdings darf man auch nicht verkennen, dass viele israelische Gefaengnisse den Charakter eines 5 Sterne Hotels haben. Fuer manche palaestinensische Gefangene war das wie eine Wohlfueloase. Einige konnten da sogar noch ein Fernstudium aufnehmen. Das Rote Kreuz kommt regelmaessig vorbei und ich habe bei einigen Gefangenen mit den Jahren sogar eine erhebliche Gewichtszunahme feststellen koennen. Das Essen ist also auch sehr gut.


'Israeli prison 5-star hotel compared to Syria jail'

Turkish journalist recently released from Syrian prison and formerly held in Israel over participation in flotilla compares jailing experiences
...

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4229643,00.html

In vielen arabischen Gefaengnissen schaut es deutlich schlechter aus."Es wäre besser diese Gefangenen im Toten Meer zu ersäufen - wenn das möglich wäre, weil das der tiefste Punkt der Welt ist." - Avigdor Lieberman, israelischer Minister für Strategische Angelegenheiten -

Bei dieser Attitude bezweifle ich die 5-Sterne Version.