PDA

Vollständige Version anzeigen : Villa Germania...



Jonny
09.07.2012, 20:28
Ein paar alte notgeile Säcke und ein paar Thais

http://www.youtube.com/watch?v=74mhBSRW9HI
Die armen Thais! Sie sind so ein nettes Volk und diese notgeile alten Drecksäcke vögeln sich durchs Land.:hd:
Ich war selbst schon in Thailand, auch in Pattaya. Der größte Puff der Welt.

Nationalix
09.07.2012, 20:42
...
Ich war selbst schon in Thailand, auch in Pattaya. Der größte Puff der Welt.

Natürlich rein zufällig. :D

Jonny
09.07.2012, 20:43
Natürlich rein zufällig. :D
Natürlich geschäftlich in einen Vorort, nicht direkt in Pataya.

Efna
09.07.2012, 20:43
Boah ist das ecklig wie die alten fetten und Notgeilen Männer die blutjungen Mädchen befummeln. Die Armen Mädchen die tut mir leid ich möchte nicht in ihrer Haut stecken und merkt auch das ihnen das gar nicht gefällt.
Und dann haben diese Drecksäcke vorher noch Arme Rentner bei Kaffefahrten abzockt...

Nationalix
09.07.2012, 20:43
Joa, mit 19...

Und jetzt bis Du 20?

Jonny
09.07.2012, 20:44
Und jetzt bis Du 20?
War ein Witz, hab mich korrigiert, weil es einige wieder in den falschen Hals kriegen.

Nationalix
09.07.2012, 20:44
Boah ist das ecklig wie die alten fetten und Notgeilen Männer die blutjungen Mädchen befummeln. Die Armen Mädchen die tut mir leid ich möchte nicht in ihrer Heut stecken und merkt auch das ihnen das gar nicht gefällt.
Und dann haben diese Drecksäcke vorher noch Arme Rentner bei Kaffefahrten abzockt...

Ich auch nicht. In die stecke ich meinen besten Freund nicht rein.

Jonny
09.07.2012, 20:47
Boah ist das ecklig wie die alten fetten und Notgeilen Männer die blutjungen Mädchen befummeln. Die Armen Mädchen die tut mir leid ich möchte nicht in ihrer Haut stecken und merkt auch das ihnen das gar nicht gefällt.
Und dann haben diese Drecksäcke vorher noch Arme Rentner bei Kaffefahrten abzockt...
Das Schlimme daran ist, das die Mädchen das nur wegen des Geldes machen müssen!
Sie können sonst nicht überleben. Heute kommt eine Folge auf RTL2 um 23:55.

Libero
09.07.2012, 20:47
Ich war selbst schon in Thailand, auch in Pattaya. Der größte Puff der Welt.
Und warum gönnst du es nicht den anderen?

Jonny
09.07.2012, 20:49
Und warum gönnst du es nicht den anderen?

Ich hab mich aber nicht durch den Ort gevögelt, ich musste arbeiten.
Das kennst du als Itaker jedoch nicht.

Don
09.07.2012, 20:49
Ein paar alte notgeile Säcke und ein paar Thais

http://www.youtube.com/watch?v=74mhBSRW9HI
Die armen Thais! Sie sind so ein nettes Volk und diese notgeile alten Drecksäcke vögeln sich durchs Land.:hd:
Ich war selbst schon in Thailand, auch in Pattaya. Der größte Puff der Welt.

Nee. Der ist in Angeles. :cool:

Nordseekrabbe
09.07.2012, 20:50
Das Schlimme daran ist, das die Mädchen das nur wegen des Geldes machen müssen!
Sie können sonst nicht überleben. Heute kommt eine Folge auf RTL2 um 23:55.

Ja, was soll man davon halten? Einerseits brauchen die Familien und verstoßenen Frauen das Geld der Touristen dringend, andererseits finde ich es widerlich, wenn die alten Herren mit ihren Potenzproblemen über noch Minderjährige herfallen und sogar Kinder für ihre abartigen Fantasien missbrauchen.
Vor einigen Monaten wurde eine TV-Folge gezeigt, bei der so ein schrecklicher Drecksack in Thailand oder war es auf den Phillipinen auf Brautschau ging.

Efna
09.07.2012, 20:51
Das Schlimme daran ist, das die Mädchen das nur wegen des Geldes machen müssen!
Sie können sonst nicht überleben. Heute kommt eine Folge auf RTL2 um 23:55.

Vielleicht werden sie noch von irgendwelchen kriminellen Typen dazu gezwungen die den Grossteil des Geldes absacken und beim befummeln bleibt es sicher nicht, das will ich mir nicht vorstellen.

Raczek
09.07.2012, 20:53
Keine Ahnung was ihr Neidbolzen schon wieder habt.

Die alten Säcke machen es doch richtig.
Raus aus Deutschland, weiter Rente kassieren und mit der Kohle junge Weiber klarmachen.

Gut, diese Thais sind nicht mein Typ, aber jedem wie es ihm beliebt.

Nationalix
09.07.2012, 20:54
Ich hab mich aber nicht durch den Ort gevögelt, ich musste arbeiten.
Das kennst du als Itaker jedoch nicht.

Selbst die billigsten Thainutten lassen keine Italiener ran.

Nationalix
09.07.2012, 20:54
Nee. Der ist in Angeles. :cool:

Der Mann von Welt kennt sich also aus.

Jonny
09.07.2012, 20:55
http://www.youtube.com/watch?v=9gT81G051kc

Quo vadis
09.07.2012, 20:56
Ach die Serie war doch lustig...........:Schach:

Efna
09.07.2012, 20:56
Keine Ahnung was ihr Neidbolzen schon wieder habt.

Die alten Säcke machen es doch richtig.
Raus aus Deutschland, weiter Rente kassieren und mit der Kohle junge Weiber klarmachen.

Gut, diese Thais sind nicht mein Typ, aber jedem wie es ihm beliebt.

Meinetwegen können sie ja ihren Spass haben an ihren Lebensabend aber nicht auf Kosten von Menschen die sexuell ausgebeutet werden. Dazu kommt noch das sie den Spass von Geld haben das sie vorher von Rentnern abgezockt haben, sowas nenne ich kriminell!

Jonny
09.07.2012, 20:57
Selbst die billigsten Thainutten lassen keine Italiener ran.

Happy Ending ;)
Gibts auch für Itaker für 1000 Baht

http://www.youtube.com/watch?v=btheeIEDIrE

Don
09.07.2012, 21:00
Vielleicht werden sie noch von irgendwelchen kriminellen Typen dazu gezwungen die den Grossteil des Geldes absacken und beim befummeln bleibt es sicher nicht, das will ich mir nicht vorstellen.

Die kriminellen Freunde sind meist die Freunde oder Ehemänner. Man sollte auch wissen daß die Mädels die mit den gezeigten Rentnern rumziehen, sicherlich diejenige die den scheinbaren Besitzer dieser Appartmenthütte am Haken hat, dereinst Eigentümer der Immobilie sein werden. Denn KEIN Ausländer kann in Thailand privat Immobilienbesitz erwerben. Das geht nur über thailändische Strohmänner (meist Mädels) und notariell abgesicherten Nießbrauch.
Und damit kommt dort richtig Kohle ins Land, denn eine Daueraufenthaltserlaubnis kriegt man nur über nachgewiesenes Vermögen (auf einer thailändischen Bank) im oberen sechsstelligen Bereich. Wieviel genau kann jeder auf der Seite der thailändischen Botschaft nachlesen. Die Rente reicht nicht.

Nationalix
09.07.2012, 21:02
Happy Ending ;)
Gibts auch für Itaker für 1000 Baht

http://www.youtube.com/watch?v=btheeIEDIrE

Nach aktuellem Kurs etwa 25 Euro. Das kann sich auch ein Italiener leisten.

Libero
09.07.2012, 21:02
Selbst die billigsten Thainutten lassen keine Italiener ran.

Italiener müssen nicht für Sex bezahlen, fragt mal eure Ehefrauen, Mütter, Töchter...

Don
09.07.2012, 21:06
Der Mann von Welt kennt sich also aus.

Selbstredend. Im Gegensatz zu besorgniserregend vielen Anderen bevorzuge ich es, mich in den Themen über die ich mich unterhalte auch auszukennen.

Jonny
09.07.2012, 21:10
Italiener müssen nicht für Sex bezahlen [gekürtzt]

Genau, nichtmal die billigsten Nutten wollen die kleinen Spaghettis ;)

Filofax
09.07.2012, 21:17
Boah ist das ecklig wie die alten fetten und Notgeilen Männer die blutjungen Mädchen befummeln. Die Armen Mädchen die tut mir leid ich möchte nicht in ihrer Haut stecken und merkt auch das ihnen das gar nicht gefällt.
Und dann haben diese Drecksäcke vorher noch Arme Rentner bei Kaffefahrten abzockt...

Soso, die armen Mädels tun Dir Leid.

Die armen Mädels ziehen den alten Säcken das Geld aus der Tasche bis zum geht nicht mehr.

Ingeborg
09.07.2012, 21:21
Das Schlimme daran ist, das die Mädchen das nur wegen des Geldes machen müssen!
Sie können sonst nicht überleben. Heute kommt eine Folge auf RTL2 um 23:55.

voll peinliche Sendung

arme Frauen

Tantalit
09.07.2012, 21:30
Die armen Thais? Denkt hier einer deutsche Frauen gehen wegen Reichtum auf den Strich?

Jonny
09.07.2012, 21:32
Die armen Thais? Denkt hier einer deutsche Frauen gehen wegen Reichtum auf den Strich?

Ja, natürlich. Nur eine Frage der Summe.

hephland
09.07.2012, 21:34
voll peinliche Sendung

arme Frauen

voll peinliches volk, daß sich an so was ergötzt.

Hans Huckebein
09.07.2012, 21:34
RTL 2 niveau!

Die graben ja immer nur den abschraum raus..kurz unterbrochen von werbemist;....passt zu diesem sender;
Ekelhaft.

Nordseekrabbe
09.07.2012, 21:34
Die armen Thais? Denkt hier einer deutsche Frauen gehen wegen Reichtum auf den Strich?

In Deutschland werden jedenfalls Kondome benutzt, was in Thailand wohl weniger der Fall sein wird. Warum wohl sind Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch? Von Aids möchte ich erst gar nicht anfangen.

Bettmaen
10.07.2012, 12:26
Die armen Thais? Denkt hier einer, deutsche Frauen gehen wegen Reichtum auf den Strich?
Nein, um nicht nicht zu verhungern. Nicht Drogen- oder Luxussucht, sondern bitterste Armut treibt sie auf den Strich.

Jonny
10.07.2012, 12:28
Nein, um nicht nicht zu verhungern. Nicht Drogen- oder Luxussucht, sondern bitterste Armut treibt sie auf den Strich.

Meist ist es so, das die Mädchen das Geld für die ganze Familie ranschaffen. Sie tragen auch mit 25 noch voller Stolz ihre Zahnspangen.

Apart
10.07.2012, 12:28
Die armen Thais? Denkt hier einer deutsche Frauen gehen wegen Reichtum auf den Strich?


Schlimmer noch.

Deutsche Frauen gehen freiwillig und umsonst mit deutlich primitiverem Abschaum aus aller Herren Länder ins Bett.


Die Empörung über gezigtes Video ist eh geheuchelt, deutschen Männern gönnt man eben keinen Sex.

Bettmaen
10.07.2012, 12:33
Meist ist es so, das die Mädchen das Geld für die ganze Familie ranschaffen. Sie tragen auch mit 25 noch voller Stolz ihre Zahnspangen.
Ja, das ist richtig, dass sie ihre Familien ernähren. Ich bezog mich aber auf deutsche Prostituierte, die eher für Handy, Flachbildfernseher, Urlaubsreise und sehr oft für Drogen ihren Körper feilbieten.

Jonny
10.07.2012, 12:36
Ja, das ist richtig, dass sie ihre Familien ernähren. Ich bezog mich aber auf deutsche Prostituierte, die eher für Handy, Flachbildschirmfernseher, Urlaubsreise und sehr oft für Drogen ihren Körper feilbieten.

Die machen es auch schon für fünf Euro... Fahr mal auf die Reeperbahn. Überall Schilder"Nur 5€"

Bettmaen
10.07.2012, 12:39
Die machen es auch schon für fünf Euro... Fahr mal auf die Reeperbahn. Überall Schilder"Nur 5€"
Vor solchen Lockangeboten ist zu warnen. Was nix kost', is nix.:D

Jonny
10.07.2012, 12:42
Vor solchen Lockangeboten ist zu warnen. Was nix kost', is nix.:D

Ich weiß nicht ob das nix ist, ich brauch so etwas doch nicht.
Bei Dosensuppe stimmt das jedoch ;)

hephland
10.07.2012, 12:45
RTL 2 niveau!

Die graben ja immer nur den abschraum raus..kurz unterbrochen von werbemist;....passt zu diesem sender;
Ekelhaft.

ekelhaft ist nicht der sender, sondern daß es leute gibt, die das angucken wollen.

Chronos
10.07.2012, 12:47
Um der Ausgewogenheit willen sollte man auch mal lesen, was ältere deutsche FrauInnen so nach Afrika treibt.

Ein Auszug:


Wer schon einmal an der Ostküste von Afrika war, kennt die Bilder wie sie auch in der Karibik immer öfter zu sehen sind. Hand in Hand flanieren an den Stränden von Mombasa binationale Paare mit auffallend hohen Altersunterschied. Die Richtung das Altersgefälles bedarf keiner näheren Erklärung. Das Urteil wäre bei bierbäuchigen älteren Herren in gleicher Pose schnell gefällt. Männer laufen bereits bei der Wahl des Reiseziels Gefahr, pauschal als Sextouristen verurteilt zu werden.

Gibt es auch weiblichen Sextourismus? Tausende Frauen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich fliegen jedes Jahr für mehrwöchige oder mehrmonatige Aufenthalte nach Afrika. Viele Frauen haben sich dauerhaft für ein Leben in Kenia eingerichtet. Während sich Männer in multikulturellen Partnerschaften sehr oft gegen pauschale Anwendung von Stereotypen wehren müssen, fällt das Urteil bei den Frauen in der Regel wesentlich sanfter aus.

Die weißen Frauen aus Europa reisen natürlich nicht wegen dem Sex an fremde Strände, sondern wegen der Liebe - das gefühlsbetonte weibliche Geschlecht sucht natürlich nur das Liebesglück. Nicht fehlen dürfen Rechtfertigungen wie der Druck von Schönheitsidealen, mangelnde Akzeptanz von Frauen fortgeschrittenen Alters als Lebenspartner und eine unzureichende Wahrnehmung älterer Frauen als sexuelle Wesen durch die hiesige Männerwelt.

Und hier weiterlesen: http://eastafrica.de/weisse-frauen-und-schwarze-maenner.htm

In zahlreichen afrikanischen Blogs und Kreisen kursieren Unmengen an Tipps, in denen sich die schwarzen Bums-Aspiranten gegenseitig die Tricks mitteilen, wie sie die älteren "Damen" aus Deutschland vollsülzen müssen, um möglichst viel Kohle rauszuschinden.

Solche Themen sollte man immer "bilateral" betrachten.

andypall
11.07.2012, 13:55
ich liebe diese Sendung :D Ich habe bis jetzt nch keine verpasst....

Skaramanga
12.07.2012, 00:21
Mit Pattaya-Ost haben die sich natürlich akkurat das verkommenste Stück Thailand rausgesucht. Und dort haben sie wiederum die verkommensten alten Säcke aufgetan. Repräsentativ ist das nicht. Und "arm und wehrlos" sind Thai-Frauen durchaus nicht. Thailändische Chirurgen sind hochspezialisiert - die besten der Welt vermutlich - im Wiederannähen von abgeschnittenen Pimmeln. Kein Witz.