PDA

Vollständige Version anzeigen : APPD Wahlspot



erdbeere
28.08.2005, 10:17
Endlich hat die APPD wieder einen sehr schönen Wahlspot am start.
Wann? Auf ARD am Montag den 5.09 um 22:28
oder Auf ZDF am Donnerstag den 1.09 um 17:10
Leider aber nur die zensierte Version.
Der WDR hat sich sogar geweigert den Wahlspot zu bringen.
Wollt ihr die unzensierte Version geht auf www.appd.de

Black Hawk
28.08.2005, 10:24
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12732

Bisschen zu langsam! ;)

Aber das sowas im Fernsehn laufen darf! :rolleyes:

erdbeere
28.08.2005, 10:26
Ach mist.
ps: seit wann muss der text den man postet über 10 zeichen lang sein?!

Freidenker
28.08.2005, 15:27
Also bis jetzt der beste Wahl-Spot den ich gesehen habe!

Heinrich von Gagern
29.08.2005, 21:43
Asoziales Dreckspack. Sowas gehört standrechtlich erschossen.

Salazar
29.08.2005, 21:47
Ekelhaft. Gehört verboten. Der Kanzlerkandidat sollte nicht länger seine Schulpflicht vernachlässigen und endlich einen Abschluss machen =p

luftpost
29.08.2005, 21:52
mmhh, ja. -.-' :lach:

Matrose_Sascha
29.08.2005, 21:55
wenns nicht so traurig wäre, wärs ganz lustig.
Wer diese Partei wählt muss entweder Alkoholiker sein oder einfach nur Schwachsinnig.

Roberto Blanko
29.08.2005, 22:00
wenns nicht so traurig wäre, wärs ganz lustig.
Wer diese Partei wählt muss entweder Alkoholiker sein oder einfach nur Schwachsinnig.

Immer noch besser als zuhause zu bleiben. Sie sagen doch zum Schluß: Meine Stimme für den Müll. Ihr seid der lebende Beweis, daß man auch ohne Humor durchs Leben kommen kann. Aber fehlt euch nicht etwas?

Gruß
Roberto

luftpost
29.08.2005, 22:03
wenns nicht so traurig wäre, wärs ganz lustig.
Wer diese Partei wählt muss entweder Alkoholiker sein oder einfach nur Schwachsinnig.

selbst als alkoholiker dürfte man noch so viel erkennen, als dass das der reinste schwachsinn ist.
und schwachsinnige sollten so wie von der wahl ausgeschlossen werden.

Heinrich von Gagern
29.08.2005, 22:16
Immer noch besser als zuhause zu bleiben. Sie sagen doch zum Schluß: Meine Stimme für den Müll. Ihr seid der lebende Beweis, daß man auch ohne Humor durchs Leben kommen kann. Aber fehlt euch nicht etwas?

Gruß
Roberto
Vielleicht könnte ich diesen Schund sogar witzig finden, wenn sie nciht sogar Kinder für diese Schei... missbrauchen würden. Die sieht man doch eindeutig durchs bIld laufen. Die armen Kinder... :(

Salazar
29.08.2005, 22:28
Ihr seid der lebende Beweis, daß man auch ohne Humor durchs Leben kommen kann.

Wenn das deine Vorstellung von Humor ist, dann ab in den Müll, mein Freund !

Vielfrass
29.08.2005, 22:33
auch hier nochmal meine meinung: ein aktionistisches happening verknüpft mit der forderung einer revolutionären wirtschaftspolitik;



Vielleicht könnte ich diesen Schund sogar witzig finden, wenn sie nciht sogar Kinder für diese Schei... missbrauchen würden. Die sieht man doch eindeutig durchs bIld laufen. Die armen Kinder... :(


kinder sind kleine erwachsene. wenigstens haben das die germanen so gesehen, und das war noch ein menschenschlag von echtem schrot und korn,
du biederes weichei!

Knüll
31.08.2005, 13:17
Oh Mann, wir haben zur Zeit so viele Probleme in unserem Land zu bewältigen, dass wir eigentlich gar keine Zeit haben, uns mit einer sich selbst disqualifizierender Partei zu beschäftigen. Damit meine ich übrigens nicht nur die APPD, sie ist nur als bestes Beispiel anzuführen. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Freidenker
01.09.2005, 00:26
Leute, schon mal aufgefallen, dass die APPD eine der wenigen Parteien ist, die offen sagen, welche Meinung sie vertreten. Ich finde, man sollte sie wenigstens dafür loben, dass sie wirklich gezeigt haben, was sie meinen!

luftpost
01.09.2005, 14:23
Wählen Sie APPD, und ihre Stimme landet nicht länger anonym auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Wählen Sie APPD, und Ihre Stimme bekommt ein Gesicht!
Wählen Sie APPD, und ihre Stimme wird zu Bier!
Wählen Sie APPD, und wir laden Sie bei Erreichen von 0,5% zu einer gigantischen Party ein, bei der Sie IHRE EIGENE STIMME VERSAUFEN UND WEGWERFEN können!
Wählen Sie APPD, und ihre Stimme wird von der politischen Pogo-Müllabfuhr auf unvergleichliche Weise entsorgt!



na dann ...

Roter engel
01.09.2005, 14:27
Leute, schon mal aufgefallen, dass die APPD eine der wenigen Parteien ist, die offen sagen, welche Meinung sie vertreten. Ich finde, man sollte sie wenigstens dafür loben, dass sie wirklich gezeigt haben, was sie meinen!

Diesen Bullshit kann man nicht als Meinung verkaufen. Wie tief ist unsere Gesellschaft bitte gesunken...

M. Wittmann
01.09.2005, 14:27
Leute, schon mal aufgefallen, dass die APPD eine der wenigen Parteien ist, die offen sagen, welche Meinung sie vertreten. Ich finde, man sollte sie wenigstens dafür loben, dass sie wirklich gezeigt haben, was sie meinen!

Das ist super -.-'. Da haben rechte Parteien mehr Probleme denn: Der schlimmste Feind der BRD ist die Wahrheit.

Salazar
03.09.2005, 12:16
Die appd darf ihren Wahlspot nicht ganz zeigen!
recht so !

SpongeBob_Schwammkopf
03.09.2005, 12:19
Ich vertrete die Meinung das jeder das Recht hat sich zum Trottel zu machen, auch die APPD.

Irratio
05.09.2005, 10:56
Ich find die APPD gut. Betrachtet das ganze einmal mit ein wenig mehr Distanz zu eurer gewohnten Mentalität, und versteht die Aussage hinter dem, was sie sagen. Ich überlege, sie zu wählen.
Sie verstehen sich selbst als "Protest-Partei". Überdenkt einmal diese Form des Protests.

Irratio.

erdbeere
11.09.2005, 10:43
Ich find die APPD gut. Betrachtet das ganze einmal mit ein wenig mehr Distanz zu eurer gewohnten Mentalität, und versteht die Aussage hinter dem, was sie sagen. Ich überlege, sie zu wählen.
Sie verstehen sich selbst als "Protest-Partei". Überdenkt einmal diese Form des Protests.

Irratio.
Ich find se auch toll. :]