PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland in Not- Holland ist nicht mehr holländisch



Registrierter
09.07.2012, 04:09
Amsterdam könnte Jew York den Titel des modernen Babylon streitigmachen.
Über 200 Ethnien tummeln sich hier im ehemalig holländischen Amsterdam.
Seit dem WK2 hat Holland alles daran gesetzt, zum tolerantesten Staat n Europa zu werden.

Das Ergebnis ist die Speerspitze der Umvolkung in Europa mit grossen Teilen ohne einen einzigen Holländer.
Russia Today bringt eine gute Doku, um die Ergebnisse der Umvolkung a la Hollandaise aufzuzeigen:


Sharing the motherland

Amsterdam could compete with New York for the title of modern Babylon. More than 200 ethnic groups live here. The whole of post-war Holland has been working hard to build the image of Europe’s most tolerant country – but what has been the result? Regions of the country are populated completely by people not of Dutch origin. Some of them want to accept the Dutch culture, language, and way of life; others are keeping their own traditions and languages. But despite their differences, all these people want to live in Holland. Find out what the Dutch think about it on RT.

http://rt.com/programs/documentary/sharing-motherland-amsterdam-babylon/

Bruddler
09.07.2012, 04:25
Seit dem WK2 hat Holland alles daran gesetzt, zum tolerantesten Staat n Europa zu werden.

Lieber bunt als vernünftig.
Wenn ich mein Haus für Jedermann zugänglich mache, brauche ich mich später nicht zu wundern, wenn sich allerlei Gesoxxe darin breitgemacht hat.
Aber wie heißt es doch so schön, "kein Mensch ist illegal".....

Sprecher
09.07.2012, 08:11
Amsterdam könnte Jew York den Titel des modernen Babylon streitigmachen.
Über 200 Ethnien tummeln sich hier im ehemalig holländischen Amsterdam.
Seit dem WK2 hat Holland alles daran gesetzt, zum tolerantesten Staat n Europa zu werden.


Tja das haben die von ihrem Deutschenhass. Aber wenn Wilders durchsetzt daß Minarette nicht höher als Kirchtürme sein dürfen ist ja alles wieder gut...

Chronos
09.07.2012, 08:21
Man achte auf die sprachlichen Feinheiten des englischen Originaltextes:


...not of Dutch origin.....Ahhh ja! Soso!

Es gibt also ein "Dutch origin". Interessant! Woran das wohl festgemacht wird?
Nach moderner Lesart ist doch der Wohnort entscheidend, nicht die Herkunft? Also sind das doch alle waschechte Amsterdamer, oder etwa nicht?

Allerdings darf es kein "German origin" geben, wie uns viele hier weismachen wollen. Wer den Pass hat, ist Deutscher. Basta. Oder so ähnlich...

Wieder ein deutlicher Beweis, wie wir von gewissen Kreisen vera....t belogen werden.

Skaramanga
09.07.2012, 08:50
Die Nordsee wird das irgendwann regeln. Ohne Holländer geht das Deichbau-Knowhow verloren. Und dann kommt der Blanke Hans.

Klopperhorst
09.07.2012, 08:59
Ist doch egal, wo man in Holland hingeht.
Utrecht ist auch so ein orientalisches Drecksloch.

---

Sobieski Vengeance
09.07.2012, 09:27
Lieber bunt als vernünftig.
Wenn ich mein Haus für Jedermann zugänglich mache, brauche ich mich später nicht zu wundern, wenn sich allerlei Gesoxxe darin breitgemacht hat.
Aber wie heißt es doch so schön, "kein Mensch ist illegal".....

Linke und Toleranzfetischisten wollen, dass ANDERE ihr Haus für jedermann zugänglich machen. Sie selber natürlich nicht.

Schwarzer Rabe
09.07.2012, 10:09
Letztes Jahr in den Niederlanden:

Klopperhorst
09.07.2012, 10:14
Letztes Jahr in den Niederlanden:

Da wurden die letzten weißen Kinder zusammengekarrt, dass es so aussieht als wären es viele.

Normal ist diese Bevölkerungszusammensetzung in den Niederlanden (Großstädte):

http://www.uni-muenster.de/imperia/md/images/niederlandenet/sozialesgesundheit/big/dappermarkt.jpg

---

Schwarzer Rabe
09.07.2012, 10:25
Da wurden die letzten weißen Kinder zusammengekarrt, dass es so aussieht als wären es viele.

Normal ist diese Bevölkerungszusammensetzung in den Niederlanden (Großstädte):

http://www.uni-muenster.de/imperia/md/images/niederlandenet/sozialesgesundheit/big/dappermarkt.jpg

---

Naja, so sah komplett die Zusammensetzung der Kinder in dem Ferienpark aus. Wahrscheinlich machen Neger und Muschkoten "anders" Ferien.

Klopperhorst
09.07.2012, 10:27
Naja, so sah komplett die Zusammensetzung der Kinder in dem Ferienpark aus. Wahrscheinlich machen Neger und Muschkoten "anders" Ferien.

Schon gar nicht auf dem Land.


---

Schwarzer Rabe
09.07.2012, 10:29
Schon gar nicht auf dem Land.


---

Das ist doch eigentlich das beste Beispiel dafür, dass Neger und Muschkoten NULL Interesse daran haben, sich zu "integrieren"!

Klopperhorst
09.07.2012, 10:30
Das ist doch eigentlich das beste Beispiel dafür, dass Neger und Muschkoten NULL Interesse daran haben, sich zu "integrieren"!

Erinnere mich an eine ICE-Fahrt vor paar Jahren, da fragte der kleine Schwarzkopf seine Mutter 10 Min nach der Ausfahrt aus München,
ob das noch Deutschland wäre.


---

Bettmaen
09.07.2012, 13:28
Das wirtschaftliche und demographische Kraftzentrum der Niederlande bildet die Randstad, also das Ballungsgebiet an der Nordsee mit den beiden größten Städten Amsterdam und Rotterdam. Dort ist es nur eine Frage von wenigen Jahren, bis die weißen Niederländer in die Minderheit geraten.

In der Niederlande galt lange Zeit jeder völkische Selbstbehauptungswille als faschistisch. Man wollt tolerant sein und nicht wie die "Moffen", wie einige Niederländer uns nannten. Inzwischen bekommen viele Niederländer Muffensausen, da sie fremd im eigenen Land werden. Dafür verantwortlich sind nicht die Moffen, sondern die Globalisten und die eigene politische Dummheit.

Nicht wenige Niederländer fliehen übrigens vor dem multikulturellen und multikriminellen Irrsinn in Holland und lassen sich am Niederrhein und im westlichen Niedersachsen nieder.

Jay
22.05.2019, 09:19
Niederlande: Minister tritt wegen Bericht zu Flüchtlingskriminalität ab

Weil ein Bericht seines Ministeriums die Kriminalität von Flüchtlingen verharmlost haben soll, muss Einwanderungsminister Harbers gehen. Sexuelle Übergriffe, Mord oder Totschlag fielen unter die Kategorie „Andere“.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/niederlande-abtritt-nach-bericht-zu-fluechtlingskriminalitaet-16200035.html?GEPC=s33

Überall das gleiche!

herberger
22.05.2019, 10:42
Halb Europa glaubt insgeheim, es haben die falschen den WK II gewonnen.

antiseptisch
22.05.2019, 10:57
Halb Europa glaubt insgeheim, es haben die falschen den WK II gewonnen.

Selbst Engländer denken mittlerweile, es wäre besser gewesen, sich mit dem damaligen Feind verbündet zu haben. Wozu falscher Stolz führen kann...