PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlepper, Nepper, Bauernfänger



Alfred Tetzlaff
08.07.2012, 23:07
oder, wie reagiert Ihr an der Haustür auf Vertreter?

Seit einigen Tagen belästigt uns ständig eine Vertreterin mit einem neuen Produkt das der Gesundheit dient.

Angeblich soll es ein Saft ( 1 Ltr. 90 €) sein, der den Bluthochdruck senkt und sogenannte "Radikale" abbaut. Gemeint ist die seit Jahrhunderten in der Südsee genutzten Pflanze "Noni".


http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/tahitian-noni-saft-nonifrucht.html

Adunaphel
08.07.2012, 23:19
oder, wie reagiert Ihr an der Haustür auf Vertreter?

Seit einigen Tagen belästigt uns ständig eine Vertreterin mit einem neuen Produkt das der Gesundheit dient.

Angeblich soll es ein Saft ( 1 Ltr. 90 €) sein, der den Bluthochdruck senkt und sogenannte "Radikale" abbaut. Gemeint ist die seit Jahrhunderten in der Südsee genutzten Pflanze "Noni".


http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/tahitian-noni-saft-nonifrucht.html

Ganz einfach: Ich erzähl denen, ich bekäme Hatz IV und daherkäme ihr interessantes Angebot für mich nicht in Frage. Wirkt.

schlau
08.07.2012, 23:23
Ganz einfach: Ich erzähl denen, ich bekäme Hatz IV und daherkäme ihr interessantes Angebot für mich nicht in Frage. Wirkt.

jedenfals wen die tür, die klamotten und das gesicht zu der ausage passen :haha:

Adunaphel
08.07.2012, 23:30
jedenfals wen die tür, die klamotten und das gesicht zu der ausage passen :haha:

Oh, hast Du dazu Erfahrungswerte?

schlau
08.07.2012, 23:35
Oh, hast Du dazu Erfahrungswerte?

nö..du hast mir das erzählt weißt du es nicht mehr :ätsch:

Deutschmann
08.07.2012, 23:37
oder, wie reagiert Ihr an der Haustür auf Vertreter?

Seit einigen Tagen belästigt uns ständig eine Vertreterin mit einem neuen Produkt das der Gesundheit dient.

Angeblich soll es ein Saft ( 1 Ltr. 90 €) sein, der den Bluthochdruck senkt und sogenannte "Radikale" abbaut. Gemeint ist die seit Jahrhunderten in der Südsee genutzten Pflanze "Noni".


http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/tahitian-noni-saft-nonifrucht.html

Meine Bimmel ist abgeklemmt. Da kann die sich am Knöpl zu Tode drücken.

Branka
08.07.2012, 23:37
oder, wie reagiert Ihr an der Haustür auf Vertreter?

Seit einigen Tagen belästigt uns ständig eine Vertreterin mit einem neuen Produkt das der Gesundheit dient.

Angeblich soll es ein Saft ( 1 Ltr. 90 €) sein, der den Bluthochdruck senkt und sogenannte "Radikale" abbaut. Gemeint ist die seit Jahrhunderten in der Südsee genutzten Pflanze "Noni".


http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/tahitian-noni-saft-nonifrucht.html

Kommentarlos Tür vor Ihrer Nase zuknallen!

Alfred Tetzlaff
08.07.2012, 23:39
Oh, hast Du dazu Erfahrungswerte?

Das scheint so eine raffiniertee Methode zu sein, wie es die Zeugen Jehovas mit ihrem Wachturm auch praktizieren. Die lassen sich die Ware andrehen und müssen sie mit einem kleinen Gewinnanteil weiter verscherbeln (Schneeballsystem).

Jonny
08.07.2012, 23:39
Kommentarlos Tür vor Ihrer Nase zuknallen!

Falsch!
Die Walther raus zielen und abdrücken.

Ich würde einfach die Hunde loslassen.

Branka
08.07.2012, 23:40
nö..du hast mir das erzählt weißt du es nicht mehr :ätsch:

Fängst Du auch hier noch an mit deiner Hinterfotzigkeit? Bist Du nur hier um Stränge zu zersetzen und weitere Lügen zu verbreiten?

Sag mal, verprügelt dich dein Alter immer noch, das Du ständig überall im Internet rumhockst und dich nicht vor die Tür traust?

Adunaphel
08.07.2012, 23:41
nö..du hast mir das erzählt weißt du es nicht mehr :ätsch:

Du solltest längst im Bett sein. In einfachen Worten rede ich nur zu Kindergartenkindern. Also Händewaschen, Zähneputzen, ab ins Bett.

Branka
08.07.2012, 23:41
Falsch!
Die Walther raus zielen und abdrücken.

Ich würde einfach die Hunde loslassen.

Diese Methode würde ich allerdings erst beim zweiten mal klingeln anwenden:D

Jonny
08.07.2012, 23:43
Diese Methode würde ich allerdings erst beim zweiten mal klingeln anwenden:D
Einmal hab ich so einer alten Vorwerk-"Nepperin" gasagt, dass ich eben Kippen holen bin und die hat gewartet :D

Adunaphel
08.07.2012, 23:43
Das scheint so eine raffiniertee Methode zu sein, wie es die Zeugen Jehovas mit ihrem Wachturm auch praktizieren. Die lassen sich die Ware andrehen und müssen sie mit einem kleinen Gewinnanteil weiter verscherbeln (Schneeballsystem).

Die Zeugen Jehovas geben ihre Traktate kostenlos ab.

Deutschmann
08.07.2012, 23:43
Diese Methode würde ich allerdings erst beim zweiten mal klingeln anwenden:D

Beim zweiten mal würde ich denen versuchen meinen Sperrmüll zu einem guten Kurs zu verticken.

Freikorps
08.07.2012, 23:46
Meine Bimmel ist abgeklemmt. Da kann die sich am Knöpl zu Tode drücken.

Und wenn der Postbote kommt?

schlau
08.07.2012, 23:46
Fängst Du auch hier noch an mit deiner Hinterfotzigkeit? Bist Du nur hier um Stränge zu zersetzen und weitere Lügen zu verbreiten?

Sag mal, verprügelt dich dein Alter immer noch, das Du ständig überall im Internet rumhockst und dich nicht vor die Tür traust?

ne der kann mich gar nicht verpügelt der verprügelt dich doch laufend das reicht doch :D ich war heut schon vor der Tür. Und wie sieht es bei dir aus?

Ausonius
08.07.2012, 23:47
oder, wie reagiert Ihr an der Haustür auf Vertreter?

Seit einigen Tagen belästigt uns ständig eine Vertreterin mit einem neuen Produkt das der Gesundheit dient.

Angeblich soll es ein Saft ( 1 Ltr. 90 €) sein, der den Bluthochdruck senkt und sogenannte "Radikale" abbaut. Gemeint ist die seit Jahrhunderten in der Südsee genutzten Pflanze "Noni".


http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/tahitian-noni-saft-nonifrucht.html

Hatte ich nie ein Problem damit. Ich beherrsche es, höflich, aber unfreundlich zu sein.

Branka
08.07.2012, 23:48
ne der kann mich gar nicht verpügelt der verprügelt dich doch laufend das reicht doch :D ich war heut schon vor der Tür. Und wie sieht es bei dir aus?

Du verschönerst auch jeden Raum den Du verlässt:D

schlau
08.07.2012, 23:48
Du solltest längst im Bett sein. In einfachen Worten rede ich nur zu Kindergartenkindern. Also Händewaschen, Zähneputzen, ab ins Bett.

Ach Mami lass mich noch 5 Min. auf es ist gerade so schön :hd:

Deutschmann
08.07.2012, 23:48
Und wenn der Postbote kommt?

Postfach.

Adunaphel
08.07.2012, 23:52
Du verschönerst auch jeden Raum den Du verlässt:D

:haha::haha::haha::haha:

schlau
08.07.2012, 23:53
Du verschönerst auch jeden Raum den Du verlässt:D

ja klar doch.. du kannst nicht mal vor die Türe weil sie dich sonst mit verfaulten Tomaten beschmeißen würden.

Alfred Tetzlaff
08.07.2012, 23:53
Die Zeugen Jehovas geben ihre Traktate kostenlos ab.

Nee, stimmt nicht ganz. Ich kennen einen, der ist schon etwas höher in dieser Hierarchie aufgestiegen. Die kaufen Bücher, Hefte und den Wachturm zwangsweise, und versuchen bei ihrer Überzeugungsarbeit erst einmal diese Schriften weiter zu verkaufen. Wenn sie auf zu viel von diesem Geschreibsel hängen bleiben, verschenken sie es.

Adunaphel
08.07.2012, 23:54
Ach Mami lass mich noch 5 Min. auf es ist gerade so schön :hd:

Nein. Zeit ins Bett zu gehen. Deine beiträge werden noch wirrer als sonst.

Adunaphel
08.07.2012, 23:56
Nee, stimmt nicht ganz. Ich kennen einen, der ist schon etwas höher in dieser Hierarchie aufgestiegen. Die kaufen Bücher, Hefte und den Wachturm zwangsweise, und versuchen bei ihrer Überzeugungsarbeit erst einmal diese Schriften weiter zu verkaufen. Wenn sie auf zu viel von diesem Geschreibsel hängen bleiben, verschenken sie es.

Bist Du Dir da sicher? Ich werd mal den Ältesten einer Essener Versammlung fragen...Hier werden die Trakate kostenlos verteilt.

Alfred Tetzlaff
08.07.2012, 23:56
Hatte ich nie ein Problem damit. Ich beherrsche es, höflich, aber unfreundlich zu sein.

Ich lade sie immer immer zu einem Kaffee mit cognac ein, dann lehnen sie freundlich ab und verschwinden.

Branka
08.07.2012, 23:59
ja klar doch.. du kannst nicht mal vor die Türe weil sie dich sonst mit verfaulten Tomaten beschmeißen würden.

Projeziere nicht immer deine Erfahrungen auf andere, auch wenns weh tut.

Ich denke einfach, das Du ein harmloser Trottel bist... Aber ich will offen und ehrlich zu Dir sein, nicht jeder denkt so positiv über dich.;)

Branka
08.07.2012, 23:59
Ich lade sie immer immer zu einem Kaffee mit cognac ein, dann lehnen sie freundlich ab und verschwinden.

Und was ist, wen die mal zusagen würden?

Alfred Tetzlaff
09.07.2012, 00:00
Bist Du Dir da sicher? Ich werd mal den Ältesten einer Essener Versammlung fragen...Hier werden die Trakate kostenlos verteilt.

Bin ich mir ganz sicher! Die versuchen es, aber meistens ohne Erfolg. Die Person, die ich kenne, war früher der größte Säufer und Hurenbock, seit Jahren predigt er nur noch über die Bibel und hat sein Leben total verändert.

Argutiae
09.07.2012, 00:02
oder, wie reagiert Ihr an der Haustür auf Vertreter?

Seit einigen Tagen belästigt uns ständig eine Vertreterin mit einem neuen Produkt das der Gesundheit dient.

Angeblich soll es ein Saft ( 1 Ltr. 90 €) sein, der den Bluthochdruck senkt und sogenannte "Radikale" abbaut. Gemeint ist die seit Jahrhunderten in der Südsee genutzten Pflanze "Noni".


http://www.gesund-heilfasten.de/nahrungsergaenzung/tahitian-noni-saft-nonifrucht.html
Na, sie fragen ob sie nicht herein kommen wollen und ein wenig über Gott reden möchten ... (deswegen immer eine Bibel neben die Tür).
Du wirst von denen nie wieder belästigt ^^

Alfred Tetzlaff
09.07.2012, 00:02
Und was ist, wen die mal zusagen würden?

Pssst, dann würde ich meine Angebote erweitern. :D

Branka
09.07.2012, 00:03
Pssst, dann würde ich meine Angebote erweitern. :D

Wie darf man das jetzt verstehen?:haha:

Adunaphel
09.07.2012, 00:03
Bin ich mir ganz sicher! Die versuchen es, aber meistens ohne Erfolg. Die Person, die ich kenne, war früher der größte Säufer und Hurenbock, seit Jahren predigt er nur noch über die Bibel und hat sein Leben total verändert.

Ich weiss, dass die Mitglieder spenden für das Königreichswerk; also auch für den Druck der Zeitschriften. Vielleicht ist bei Euch das Spendenaufkommen nicht hoch genug? Hier wird alles kostenlos verteilt.

schlau
09.07.2012, 00:03
Nein. Zeit ins Bett zu gehen. Deine beiträge werden noch wirrer als sonst.

Aha..so so mal sehen was mir noch so alles einfällt Mami:D

Alfred Tetzlaff
09.07.2012, 00:04
Na, sie fragen ob sie nicht herein kommen wollen und ein wenig über Gott reden möchten ... (deswegen immer eine Bibel neben die Tür).
Du wirst von denen nie wieder belästigt ^^

Ich fühle mich eigentlich ziemlich bibelfest. Die würge ich mit ein paar Argumenten ab.

Alfred Tetzlaff
09.07.2012, 00:06
Wie darf man das jetzt verstehen?:haha:

Genau so, was Du jetzt denkst.:ätsch:

Argutiae
09.07.2012, 00:07
Ich fühle mich eigentlich ziemlich bibelfest. Die würge ich mit ein paar Argumenten ab.
Na, glauben die dir das auch ohne die Bibel? Dann musste sie mit Zitaten zumüllen. "Matthäus 12.1: Kaufe kein Schrott von Arschlöcher" und so ;D

Branka
09.07.2012, 00:08
Genau so, was Du jetzt denkst.:ätsch:

Hahaha, würde ich an deiner Stelle niemals riskieren..... Bei deiner wunderschönen Frau an deiner Seite die Du hast?

Argutiae
09.07.2012, 00:08
Ich weiss, dass die Mitglieder spenden für das Königreichswerk; also auch für den Druck der Zeitschriften. Vielleicht ist bei Euch das Spendenaufkommen nicht hoch genug? Hier wird alles kostenlos verteilt.
"Verteilt" oder "hinterhergeworfen"?

Alfred Tetzlaff
09.07.2012, 00:09
Hahaha, würde ich an deiner Stelle niemals riskieren..... Bei deiner wunderschönen Frau an deiner Seite die Du hast?

pssst, Schei.., die liest das morgen.

Branka
09.07.2012, 00:10
pssst, Schei.., die liest das morgen.

Und DAS soll sie auch lesen! ;)

Adunaphel
09.07.2012, 00:11
"Verteilt" oder "hinterhergeworfen"?

Das liegt im Auge des Betrachters....

Alfred Tetzlaff
09.07.2012, 00:12
Und DAS soll sie auch lesen! ;)

Gute Nacht, ich gehe lieber auf Tauchstation.

Back to
http://politikforen.net/showthread.php?127879-Schlepper-Nepper-Bauernf%C3%A4nger&p=5509238&viewfull=1#post5509238

Argutiae
09.07.2012, 00:17
Das liegt im Auge des Betrachters....
Ah. Ok ;)