PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wunderlichen Kopien der CDU



Revoli Toni
08.07.2012, 13:44
Die Wunderlichen Kopien der CDU

Ein paar Angaben zur CDU (Die "Christlich Demokratische Union Deutschlands"):
Nach eigenen Angaben ist sie eine christlich-soziale, liberale und wertkonservative Volkspartei.

Der christlich-soziale und wertkonservative, und damit einigermaßen Menschenfreundliche) Anteil der CDU-Politik wird durch den maßlosen Wirtschaftsliberalismus zunichte gemacht. Das die CDU in sachen Wirtschaftspolitik teilweise schlimmer als die FDP (Die FDP ist dafür, das versagen von Managern zu belohnen statt zu bestrafen und die von Managern verursachten Schäden aufkosten der Steuerzahler zu beheben!) ist, hat sie in der großen Konjunkturkrisenpanik von Amerika (unmittelbar vor der Schuldenkrise) bewiesen indem sie Massiv Geld in Konjunkturpackete und in die Bankenrettung gesteckt hat.

„Nach christlichem Verständnis sind Mensch, Natur und Umwelt Schöpfung Gottes.“ heißt es im Grundsatzprogramm der CDU. Eigentlich nur Heel wenn man bedenkt:
Die CDU sieht sich der fahrlässigen Freisetzung genmanipulierter und hochgefährlicher Organismen gegenüber offen. Sie schloss mit der Atom-Energielobby geheime Verträge im Hinterzimmer ab, die eine massiven Abbau der Sicherheit von Atom-Anlagen zur folge hat.
Die CDU versteht sich selbst als „die“ Europapartei. Begründet wird dieser Anspruch mit der Europapolitik von Konrad Adenauer und nachfolgenden Kanzlern der Partei, sowie einer Tradition, die programmatisch auf einen europäischen Bundesstaat und auf die Vereinigung des "christlichen Abendlandes" zu einer Gesetzlich gleichgeschalteten Gesinnungs-Union abzielte. Ziel war und ist eine Gesinnungsstabilität zu erreichen.

Die CDU-Politik und -Ideologie aus Tierethischer Perspektive:
Ein Massiver Anteil der Hochrangigen CDU-Politiker (Landes- und Bundestags-Abgeordeter oder -Kandidat) sind Mitglied in der anthropozentrischen Gesinnungs-Lobby, einem losem Netzwerk von (ideologischen) Vertretern der anthropozentrischen Ethik. Ein Tier ist entweder Eigentum, ein Gemeinschaftsgut oder ein Naturgut - sprich: es steht immer grundsätzlich als Rohstoff und Nutzwesen zur Verfügung.
Das schlägt sich im (CDU-)Gesetz (Die CDU hat bei der Gesetzgebung der BRD von Beginn an federführend mitgewirkt.) nieder: Gesetzlich ist ein Tier entweder gefangener der Menschen oder verfolgter der Menschen. Ein Tier steht den Menschen immer zur Verfügung: als Eigentum oder es steht zur Aneignung zum Eigentum zur Verfügung, sprich das Tier ist immer absolut rechtlos.

Ein CDU-Staat ist der Kreatur gegenüber grundsätzlich prinzipbedingt ein Unrechtsstaat!

Die anthropozentrische Gesinnungs-Lobby ist auch vor allem in der Institution Kirche (RKK&EKD) vertreten, zu der die CDU engen Kontakt hält.

Die CDU bezeichnet sich als Volkspartei obwohl sie die tierethischen Bestrebungen des Volkes geflissentlich Ignoriert.
Um den schwarzen Klebebrei aus der anthropozentrischen Gesinnung und der religiösen Bigotterie zu erhalten und gegen die genannten tierethischen Bestrebungen zu schützen, betreibt die CDU mit Religionsunterricht und lernprojekte zum Thema "tradierter umgang mit Tieren" Gehirnwäsche.
Die CDU geht mittlerweile (seit zig jahren) dazu über Deutschland zu "islamisieren". Ein Moslem kann nehmlich nur noch über die Sharia, den Koran und den Hadith nachdenken und reden, er ist für philosophische, ethische oder tierethische Gedanken taub bzw. blind.


Nun aber zum eigentlichen Thema:
Zu den CDU-Kopien zählen: SPD, FDP und die Linke

FDP:
Bevorzugter Koalitionspartner ist im Regelfall die FDP, da die CDU mit ihr vor allem in der Wirtschafts- und Steuerpolitik am meisten Gemeinsamkeiten sieht, unterschiedliche Ansichten gibt es vor allem in der Frage der Bürgerrechte; insbesondere ist in diesem Zusammenhang die von der CDU befürwortete, von der FDP jedoch vehement abgelehnte Ausweitung der Videoüberwachung sowie die langfristigere Speicherung von Verbindungsdaten etc. zu nennen. Die Partei bekennt sich zur anthropozentrischen Gesinnung obwohl offenbar keine Lobby-Mitgliedern enthalten sind. Die FDP unterstützt auch die Europa-Gleichschaltungs-Politik.

SPD:
Die SPD ist nach den Kirchen und der CDU der zweitgrößte Block der anthropozentrische Gesinnungs-Lobby in Deutschland. Bezüglich der Kreatur unterscheidet sich ihre Politik nur geringfügig von der, der CDU. Auch die Hartz-Gesetze bzw. Agenda2010 sind ein Beispiel dafür dass es sich bei der SPD um eine CDU-Kopie handelt. Die SPD unterstürtz auch die "Islamisierung", welche durch die CDU aus (bereits genannten) gesinnungspolitischen Gründen durchgeführt wird. Die SPD unterstützt auch die Europa-Gleichschaltungs-Politik.

Die Linke:
Die Linke ist eine Stark abgewandelte CDU-Kopie, die sich aus emaligen SED-Mitgliedern zusammensetzt und Sozialistisch verblendet ist. Ferner übernimmt sie die Gedanken der Grünen Partei, sowohl Ökologismus als auch den Multikultiwahn. Von der CDU übernimmt sie hauptsächlich die explizit anthropozentrische Gesinnungspolitik. Die Linke unterstützt auch die Europa-Gleichschaltungs-Politik.

Die Grüne:
Bündniss 90/Grüne oder auch die "Gutmenschenpartei" Definiert sich als feministisch, und ökologisch. In ihr finden Ökospinner, Multikultis und co. Platz. Sie ist keine CDU-Kopie nähert sich ihr aber immer mehr an. So unterstützt sich auch die Europa-Gleichschaltungs-Politik der CDU.

Efna
08.07.2012, 13:46
Also ich finde dass Tiere kein Eigentum des Menschen sind. Bin ich jetzt böse?

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 13:49
Also ich finde dass Tiere kein Eigentum des Menschen sind. Bin ich jetzt böse?

Nein, nur wohlstandsverblödet.

Ich mag Tiere. Heiß und fettig.

Efna
08.07.2012, 13:53
Nein, nur wohlstandsverblödet.

Ich mag Tiere. Heiß und fettig.

Tiere sind kein Eigentum des Menschen und schon gar keine Wildtiere, die gehören nur sich selbst. Tiere sind nicht auf der Welt um den Menschen zu dienen, den schliesslich sind wir auch Tiere.

Revoli Toni
08.07.2012, 14:10
Tiere sind kein Eigentum des Menschen und schon gar keine Wildtiere, die gehören nur sich selbst. Tiere sind nicht auf der Welt um den Menschen zu dienen, den schliesslich sind wir auch Tiere.

Das sehe ich auch so. Von wegen "Naturgut".

Die CDU ist tierethisch eine versagerpartei. Wenn nicht sogar eine bösartige Lobby, die vor nix zurück schreckt um ihre anthropozentrischen Schwachsinnsgesinnung zu beschützen!

Revoli Toni
08.07.2012, 14:12
Also ich finde dass Tiere kein Eigentum des Menschen sind. Bin ich jetzt böse?

Aus Sicht der CDU schon! Zumindest nicht konform mit der schwarzen CDU-Staatsethik.

Efna
08.07.2012, 14:12
Das sehe ich auch so. Von wegen "Naturgut".

Die CDU ist tierethisch eine versagerpartei. Wenn nicht sogar eine bösartige Lobby, die vor nix zurück schreckt um ihre anthropozentrischen Schwachsinnsgesinnung zu beschützen!

So sehe ich das auch, man tut ja so als wäre Tiere nur auf der welt um den Menschen zu dienen. Eine sehr befremdliche und eigentlich auch bösartige Ethik ja.

Revoli Toni
08.07.2012, 14:38
So sehe ich das auch, man tut ja so als wäre Tiere nur auf der welt um den Menschen zu dienen. Eine sehr befremdliche und eigentlich auch bösartige Ethik ja.

Du siehst das wenigstens genauso wie ich.
Wir sollten Eigendlich eine Foren-Gruppe gründen, für die Vertreter der Tierethik... um Farbe zu bekennen und so. Hier sind sicherlich noch mehr. Das Phänomen Tierethik ist ja in der Bevölkerung schließlich weiter verbreitet und vertreten als die CDUler es wahrhaben wollen.

Apollyon
08.07.2012, 15:25
Ihr fordet genau etwas was die Nationalsozialisten damals umgesetzt haben unter dem Begriff "Reichstierschutzgesetz" werdet ihr einiges finden. Ich bin natürlich auch der Ansicht das man Tiere nicht besitzen kann sondern nur halten. Hatte mich schon öfters in anderen Themen dazu geäußert wie ich die ganze Sache sehe.

Friedrich.
08.07.2012, 15:44
Tierschutz in Ehren, aber dieses Anthrozentrodödel-Gequatsche ist hirnrissig. Natürlich stellt der Mensch sich selbst in den Mittelpunkt. So ist er halt. Mit sperrigen Wortkonstruktionen wird man daran nichts ändern können. Naturschutz und Tierschutz sind angesehene Bereiche, die braucht man nicht mit derart dämlichen Begriffen ins Lächerliche ziehen....


Zum Rest des Themas: Jo, die großen Parteien sind alle gleichgeschaltet - auch die Grünen. Das hat 3 Ursachen:
1. Geld regiert die Welt - und das meiste Geld befindet sich in wenigen Händen
2. In politischen Parteien setzen sich für gewöhnlich die begabtesten Maulhelden und Bauernfänger an die Spitze, Anstand und Rückgrat sind dabei hinderlich
3. Rückgratlose Spitzen in allen Parteien + eine kleine Zahl finanzstarker Lobbys, die gerne politischen Einfluss nehmen => gleichgeschaltete Spitzen aller wichtigen Parteien.

Und da das Volk so freundlich ist, immer wieder die gleichen Dödelparteien in den Bundestag zu wählen, kann sich dieses dreiste Korruptionssystem auch noch als Demokratie ausgeben - ansonsten müsste man die Wahlen nämlich abschaffen.

SAMURAI
08.07.2012, 15:51
Wann endlich wird der Mensch den Tieren gleichgestellt ?

Schliesslich verhalten sich Menschen schlimmer als reissende Wölfe.

Sprecher
08.07.2012, 15:57
Nein, nur wohlstandsverblödet.

Ich mag Tiere. Heiß und fettig.

Die meisten Tiere sind mehr wert als ein Großteil der Menschheit.

Don
08.07.2012, 16:17
Die meisten Tiere sind mehr wert als ein Großteil der Menschheit.

Stimmt. Sie schmecken besser. Ich habe mir sagen lassen Menschen schmecken scheußlich.

Ruepel
08.07.2012, 16:25
Seit eich die Menschen kenne liebe ich die Tiere.

Tauben ausgenommen!