PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland nicht mehr Deutsch !



Seiten : [1] 2 3

Corpus Delicti
07.07.2012, 21:34
###edit###

Apart
07.07.2012, 21:38
Den Fehler im ganzen System beschreibst du schon in der ersten Zeile.

Dieses Volk hat die Geisel Gottes wohl verdient.

MBL
07.07.2012, 21:38
So oft hintereinander hab ich ja noch nie "Kanacken" gelesen. Die Zahl der Einwanderer war schon immer ein großes Problem, aber man kann es auch übertreiben. Ich bin mir bewusst das wir sehr viele Migranten (schon fast zu viele) bei uns in Deutschland haben, allerdings sind diese Verschwörungstheorien von einer Übernahme doch sehr weit her geholt.

Rumburak
07.07.2012, 21:39
Zieh nach Mitteldeutschland, oder beseitige das Problem.

Rumburak
07.07.2012, 21:41
So oft hintereinander hab ich ja noch nie "Kanacken" gelesen. Die Zahl der Einwanderer war schon immer ein großes Problem, aber man kann es auch übertreiben. Ich bin mir bewusst das wir sehr viele Migranten (schon fast zu viele) bei uns in Deutschland haben, allerdings sind diese Verschwörungstheorien von einer Übernahme doch sehr weit her geholt.

Schon mal in Städten wie Düsseldorf, Essen, Mühlheim, Stuttgard, Frankfurt und so weiter gewesen? Ich schon und laut Statistik sind die deutschen Kinder dort in großer Minderheit.

MBL
07.07.2012, 21:45
Schon mal in Städten wie Düsseldorf, Essen, Mühlheim, Stuttgard, Frankfurt und so weiter gewesen? Ich schon und laut Statistik sind die deutschen Kinder dort in großer Minderheit.
Immer nur durchgefahren. Wir waren aber auf unserem Wandertag in Dortmund und da fiel einem das doch doch schnell auf, gerade wenn man am A*sch Deutschlands wohnt ;)
Trotzdem noch immer übertrieben..

Bodenheim
07.07.2012, 21:47
Ich lebe gerade auf dem Land. Tiefste westdeutsche Pampa.
Ich sitze schön am Fenster, als ein Auto mit lauthals türkischer Musik vorbeifährt. Ehrlich, es gibt keinen Platz mehr in Deutschland, wo sie nicht sind.

Und sie fühlen sich bei uns tierisch wohl; Familiennachzug, und die Töchter werden alle an Ausländer der Herkunftsländer verheiratet, die dann nach Deutschland ziehen. Was willste dagegen tun?
Das Spiel ist aus.

Ich habe ja wirklich nichts gegen Ausländer, aber etwas gegen Überfremdung. Und selbst das hinterletzte Kaff ist schon überfremdet.

Bodenheim
07.07.2012, 21:49
Ich schon und laut Statistik sind die deutschen Kinder dort in großer Minderheit.
Ja, das Spiel ist aus, für die Deutschen. Wir können das Land abhaken (mind. 50% der Kinder haben schon Migrationshintergrund, in den Städten).

Also mal im Klartext, die Zahlen: In den Großstädten hat heute jeder zweite Bürger unter 15 Jahren Migrationshintergrund. In Frankfurt am Main haben 72% ! der unter Dreijährigen Migrationshintergrund. Quelle: Migrationsbericht.

Corpus Delicti
07.07.2012, 21:55
So oft hintereinander hab ich ja noch nie "Kanacken" gelesen. Die Zahl der Einwanderer war schon immer ein großes Problem, aber man kann es auch übertreiben. Ich bin mir bewusst das wir sehr viele Migranten (schon fast zu viele) bei uns in Deutschland haben, allerdings sind diese Verschwörungstheorien von einer Übernahme doch sehr weit her geholt.

Sag mal ich weiß doch wie Deutschland vor 10 Jahren aussah und wie es vor 20 Jahren aussah.Selbt in den letzten 5 Jahren sehe ich vermehrt immer mehr Musels.Von was für einer Verschwörungstheorie laberst du eigentlich.Wie alt bist du 10 oder leidest du an Amnesie ? Sag du mir doch wie Deutschland vor 20 Jahren aussah ? Ihr Gutmenschen haltet uns entweder vor total bescheuert oder ihr leidet an paranoia.

Selbst Willie Brand sagte einmal,wir müssen uns überlegen wieviele Einwanderer Deutschland aufnehmen kann.Es muss irgendwann mal eine Grenze geben.Und wie lange ist Willie Brand jetzt her ? Aber unsere jetzigen Politiker haben diese Grenze beseitigt,aus der Politik und aus den Köpfen.Und seit den letzten 15 Jahren sind wir seit neuesten sogar ein Einwanderungsland geworden.

Und jetzt sag dus mir wieviele Musels muss es in Deutschland geben,bis du sagst Deutschland ist bald Muselland ?

Bruddler
07.07.2012, 21:57
Ich lebe gerade auf dem Land. Tiefste westdeutsche Pampa.
Ich sitze schön am Fenster, als ein Auto mit lauthals türkischer Musik vorbeifährt. Ehrlich, es gibt keinen Platz mehr in Deutschland, wo sie nicht sind.

Und sie fühlen sich bei uns tierisch wohl; Familiennachzug, und die Töchter werden alle an Ausländer der Herkunftsländer verheiratet, die dann nach Deutschland ziehen. Was willste dagegen tun?
Das Spiel ist aus.

Ich habe ja wirklich nichts gegen Ausländer, aber etwas gegen Überfremdung. Und selbst das hinterletzte Kaff ist schon überfremdet.

Eigentlich könnten wir unser Land schon jetzt (offiziell) übergeben ?! :hmm:

Corpus Delicti
07.07.2012, 22:01
Zieh nach Mitteldeutschland, oder beseitige das Problem.

Schreib bitte was vernünftiges.Wie soll ich das Problem beseitigen ? Also bitte.

Bodenheim
07.07.2012, 22:05
Eigentlich könnten wir unser Land schon jetzt (offiziell) übergeben ?! :hmm:

Ich ziehe bald mal nach Ost-Deutschland, bzw. Mitteldeutschland, schon richtig.
Möchte mal erfahren wie es ist, als Deutscher in Deutschland zu leben.

Corpus Delicti
07.07.2012, 22:06
Eigentlich könnten wir unser Land schon jetzt (offiziell) übergeben ?! :hmm:

Die brauchen Deutschland nicht umzukrämpeln.In 30 Jahen wird es kaum noch was Deutsches geben was man umkrämpeln müsste.Unsere Politiker haben es geschafft das Deutsche Volk auszulöschen,es ist vorbei.Ab jetzt dauert es nicht mehr lange.Deutschland ist Geschichte.

MBL
07.07.2012, 22:07
Sag mal ich weiß doch wie Deutschland vor 10 Jahren aussah und wie es vor 20 Jahren aussah.Selbt in den letzten 5 Jahren sehe ich vermehrt immer mehr Musels.Von was für einer Verschwörungstheorie laberst du eigentlich.Wie alt bist du 10 oder leidest du an Amnesie ? Sag du mir doch wie Deutschland vor 20 Jahren aussah ? Ihr Gutmenschen haltet uns entweder vor total bescheuert oder ihr leidet an paranoia.

Selbst Willie Brand sagte einmal,wir müssen uns überlegen wieviele Einwanderer Deutschland aufnehmen kann.Es muss irgendwann mal eine Grenze geben.Und wie lange ist Willie Brand jetzt her ? Aber unsere jetzigen Politiker haben diese Grenze beseitigt,aus der Politik und aus den Köpfen.Und seit den letzten 15 Jahren sind wir seit neuesten sogar ein Einwanderungsland geworden.

Und jetzt sag dus mir wieviele Musels muss es in Deutschland geben,bis du sagst Deutschland ist bald Muselland ?

Ich bin 15:D Und ich bin auch kein "Gutmensch". Ich rede von genau dem, was du beim letzten Satz andeutest, dieses ewige "Die Musles übernehmen unser Land blabla". Klar haben wir zu viele Einwanderer, aber sowas ist einfach nur unnötig!

Rockatansky
07.07.2012, 22:07
Schreib bitte was vernünftiges.Wie soll ich das Problem beseitigen ? Also bitte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann
;)

Aber dann gibt es Probleme... :hi:

Jule
07.07.2012, 22:17
###edit###

Corpus, ich bitte dich! Dass Deutschland ein sehr multikulturelles Land ist...
...das hat sich ja nicht erst heute Vormittag heraus kristallisiert!

Dann zieh halt in den Osten...da gibt es nicht soviel Leute, mit Migrantionshintergrund!

Felix Krull
07.07.2012, 22:18
Heute habe ich wieder einen ganz besonders großen Hass.[..]

Der nächste muslimische Hass-Tempel liegt von mir nur ca. 500m entfernt. Heute habe ich heraus gefunden, daß der nächste Neger nur ca. 350m von mir entfernt wohnt. Wo ich wohne ist seit den letzten 20 Jahren eine immer stärkere Zweiteilung der Wohnbevölkerung feststellbar, getrennt durch eine Hauptstraße. Wo ich wohne, da sind (noch) die Deutschen. Drüben, auf der anderen Seite der Hauptstraße, da ist die Moschee, und dort wohnen die Kanacken.

Wenn ich hier zum Einkaufen gehe, dann sehe ich täglich fette türkische Kopftucheulen und neuerdings auch Negerinnen, die mit mindestens zwei Kindern unterwegs sind, manche auch schwanger mit Kinderwagen, und mehreren Kindern im Schlepptau.

Deutsche mit Kindern gibts hier auch, aber die haben maximal eins, und die sind - allein dem Straßenbild nach zu urteilen - absolut in der Minderheit.

Jule
07.07.2012, 22:21
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann
;)

Aber dann gibt es Probleme... :hi:

Jawoll, alle kernigen Kameraden müssen dies tun! :Nazi:

Wieso rätst du ihm nicht gleich dazu, sich ne M16 zuzulegen...und Amok zu laufen?

Rockatansky
07.07.2012, 22:23
Corpus, ich bitte dich! Dass Deutschland ein sehr multikulturelles Land ist...
...das hat sich ja nicht erst heute Vormittag heraus kristallisiert!

Dann zieh halt in den Osten...da gibt es nicht soviel Leute, mit Migrantionshintergrund!
Da wohnen doch die bösen Deutschen, von Grünf*tzen auch "Nazis" genannt!
Wählst wieder Linke, Grüne, SPD, CDU/CSU, FDP nächstes Mal? :)

:rofl:

Jule
07.07.2012, 22:25
Da wohnen doch die bösen Deutschen, von Grünf*tzen auch "Nazis" genannt!
Wählst wieder Linke, Grüne, SPD, CDU/CSU, FDP nächstes Mal? :)

:rofl:

Ich bin bei den Linken ausgetreten...

Nanu
07.07.2012, 22:28
Klar haben wir zu viele Einwanderer, aber sowas ist einfach nur unnötig!

Genau. Und da kann man nix machen.

Xarrion
07.07.2012, 22:28
Ich bin bei den Linken ausgetreten...

Oha, was ist denn passiert?
Ein Schub an Realismus?

Rockatansky
07.07.2012, 22:32
Ich bin bei den Linken ausgetreten...

Keine Antwort auf die Frage!

Rockatansky
07.07.2012, 22:34
[...]

Wieso rätst du ihm nicht gleich dazu, sich ne M16 zuzulegen...und Amok zu laufen?

Wieso nicht eine AK47 ? Ist die für Muslime ?

Corpus Delicti
07.07.2012, 22:38
Ich bin 15:D Und ich bin auch kein "Gutmensch". Ich rede von genau dem, was du beim letzten Satz andeutest, dieses ewige "Die Musles übernehmen unser Land blabla". Klar haben wir zu viele Einwanderer, aber sowas ist einfach nur unnötig!

15 ? Na dann kannst du unmöglich verstehen von was ich rede.Vor 20 Jahren,also als du noch in Papas Sack warst ;) bin ich durch die Straßen gelaufen und bin noch in einem ganz anderen Deutschland aufgewachsen.Musels gab es zwar aber nicht annähernd so viele wie heute.Neger gab es gar keine sowie Asiaten.Ich habe zumindest keine gesehen.heute schmeißt du einen Stein in die Luft und triffst garantiert einen Neger oder zwei.

Du kennst ja kein anderes Deutschland,so wie ich.Du wächst ja gerade in diesem Musel Sudd auf,du kennst es ja gar nicht anders.Du kannst unmöglich wissen,das es mal nicht so viele hier gab.Wieso unnötig,liebst du Musels oder was ?

Felix Krull
07.07.2012, 22:40
Ich bin bei den Linken ausgetreten...

Sehr löblich. Allerdings wäre in Deinem Fall nur eine Lobotomisierung wirklich nachhaltig.

Jule
07.07.2012, 22:41
Oha, was ist denn passiert?
Ein Schub an Realismus?

Ich war am 01. Mai diesen Jahres, auf einer Kundgebung der Linken (die Kundgebung nach der Maidemo), da Rainer Trampert (ein Journalist und Autor, der unter anderem für "KONKRET" schreibt) als Redner auftrat...und ich auf seine Rede gespannt war!

Die Kundgebung war ein Schlag in die Fresse meiner Ideale!

Ich kam dahin...überall hingen alte DDR- und Sowjetflaggen! Da musste ich das erste Mal symbolisch kotzen!

Als Trampert seine Rede hielt, die mich sehr an alte Honecker-Reden erinnerte ("Der Kampf gegen dem Imperialismus muss weitergehen") musste ich das zweite Mal symbolisch kotzen!

Die DDR war -meiner Meinung nach- einer der faschistischsten europäischen Staaten.
Mit Leuten, die in DDr-Nostalgie schwelgen....und mit Stalinisten, will ich nicht in einen Topf geschmissen werden, daher trat ich aus der Partei "die LINKE" aus!

Corpus Delicti
07.07.2012, 22:43
Corpus, ich bitte dich! Dass Deutschland ein sehr multikulturelles Land ist...
...das hat sich ja nicht erst heute Vormittag heraus kristallisiert!

Dann zieh halt in den Osten...da gibt es nicht soviel Leute, mit Migrantionshintergrund!

Warum soll ich bitteschön wegziehen,sollen diese Musels doch in ihr Heimatland zurück ziehen.Warum muss Deutschland ein Muselland werden,seh ich gar nicht ein.Hast du denn überhaupt keinen Volksstolz ? Findest du es so gut das die Musels das deutsche Volk platt machen ?

Shahirrim
07.07.2012, 22:44
Oh Aššur, stehe endlich auf, und vernichte den Satanismus des Multikulturalismus, mit dem Ephraim (Großbritannien) und Manasse (USA) die Welt zerstören! Strafe sie wegen ihrer Sünden, wie Gott es dir aufgetragen hat! Aber strafe sie schnell, denn sie haben dich gefunden und wollen deine kulturelle Idendität zerstören!

Ihr Nachfahren Trebetas, des Gründers Triers, auf zum Vernichten, wie es die Bibel sagt!!!

Jule
07.07.2012, 22:49
Keine Antwort auf die Frage!

Doch ist es!

Wenn ich irgendwo austrete, wähle ich die Partei nicht!

---

Bevor ich die Grünen wähle, würde ich mir lieber selbst die Kugel geben!
Denn die sind für mich das Nonplusultra der Heuchelei!

Für Macht haben sie damals (rot-grüne-Regierung) das einzige verraten, was an ihnen sympathisch war: Ihren Pazifismus!

SPD-genauso!

Rot-grün steht für Krieg....Rot-Grün steht für eine bombastische Erhöhung der Rüstungsexporte...

...das ist nicht meins!

CDU...oder FDP? Never!

Frage ausführlich beantwortet?

Jule
07.07.2012, 22:53
Sehr löblich. Allerdings wäre in Deinem Fall nur eine Lobotomisierung wirklich nachhaltig.

Wieso solllte man bei mir eine Lobotomie durchführen? Leide ich an Depressionen...oder an einer Psychose? :auro:

Zudem werden Lobotomien seit den 70er Jahren in D. nicht mehr durchgeführt.

Tja, du lebst halt immer noch in der Vergangenheit!

Rockatansky
07.07.2012, 22:55
Doch ist es!

Wenn ich irgendwo austrete, wähle ich die Partei nicht!

---

Bevor ich die Grünen wähle, würde ich mir lieber selbst die Kugel geben!
Denn die sind für mich das Nonplusultra der Heuchelei!

Für Macht haben sie damals (rot-grüne-Regierung) das einzige verraten, was an ihnen sympathisch war: Ihren Pazifismus!

SPD-genauso!

Rot-grün steht für Krieg....Rot-Grün steht für eine bombastische Erhöhung der Rüstungsexporte...

...das ist nicht meins!

CDU...oder FDP? Never!

Frage ausführlich beantwortet?

Also was anderes als die "Etablierten" wählen, vielleicht Piraten oder "Die Freiheit" oder ...

Oder gar nicht wählen?

Corpus Delicti
07.07.2012, 22:55
Jawoll, alle kernigen Kameraden müssen dies tun! :Nazi:

Wieso rätst du ihm nicht gleich dazu, sich ne M16 zuzulegen...und Amok zu laufen?

Gestern spät Abend bin ich noch zur Bank und hatte etwas Bargeld dabei.Draußen bin ich fast mit einem äußerst aggressiven Musel zusammengestoßen.Er lief durch die Gegend und schlug mit seinen Fäusten volle Wucht gegen Autos,Schilder und alles woran er vorbei lief.Aus der Ferne hörte ich wie er anfing zu schreien (ich ficke dich,ich ficke deine Muddah,Adol Hitler,sieg H...,darf ich das hier schreiben ?) Ich brauch nicht Amock zu laufen.Das tun die Musels schon.Alles was ich tun muss ist zu hoffen mit heilen Knochen nach Hause zu kommen.Du kannst ohne Waffe bald gar nicht mehr außer Haus gehen.Und das ist jetzt nicht als Spaß gemeint.

Sloth
07.07.2012, 22:56
Doch ist es!

Wenn ich irgendwo austrete, wähle ich die Partei nicht!

---

Bevor ich die Grünen wähle, würde ich mir lieber selbst die Kugel geben!
Denn die sind für mich das Nonplusultra der Heuchelei!

Für Macht haben sie damals (rot-grüne-Regierung) das einzige verraten, was an ihnen sympathisch war: Ihren Pazifismus!

SPD-genauso!

Rot-grün steht für Krieg....Rot-Grün steht für eine bombastische Erhöhung der Rüstungsexporte...

...das ist nicht meins!

CDU...oder FDP? Never!

Frage ausführlich beantwortet?
Es wird nicht lange dauern und in dieser, deiner Liste wird sich noch die eine oder andere Partei wiederfinden, die bisher nicht dort aufgeführt war :ja:

Rockatansky
07.07.2012, 22:57
Solche Typen haben ich auch schon begegnet

...

Wie bitte, Hassan?

Bodenheim
07.07.2012, 22:58
Ein so lächerliches Volk gibt es kein zweites Mal auf der Welt. Was ist bloß aus diesem einst so stolzen und fortschrittlichen Volk geworden...

Die Deutschen, also das gute, alte, unbelastete Deutschland ging in den beiden Weltkriegen unter.
So einfach ist das. Die letzten 60 Jahre waren nur Insolvenzverschleppung.

Geistig-moralisch ist das Land längst kaputt; das merkt man allein schon an all den Denkverboten und dem kranken Umgang mit vielen Themen. Außerdem ging 1/3 des Staatsgebiets verloren, das steckt keine Nation weg.

Aber auch die anderen Europäer, England, Frankreich, Italien, alle geistig-kulturell schwer angeschlagen, und insofern einfach geistig wehrlos.

-------------
P.S. mir ist das einmal klargeworden, als ich ein Interview von Wolf von Lojewski über seine Vertreibung aus Masuren gesehen habe, wo seine Familie jahrhundertelang lebte.
Er meinte sinngemäß, die Vertreibung aus seinem Geburtshaus(!) sei für ihn "überhaupt kein Problem".
Derart kranke Aussagen findet man nur bei den heutigen Deutschen, gegen alle natürlichen Instrinkte normaler Menschen.

Jule
07.07.2012, 23:05
Warum soll ich bitteschön wegziehen,sollen diese Musels doch in ihr Heimatland zurück ziehen.

1. muslimisch ist doch keine Nationalität! Es gibt auch deutsche Moslems (soviel zu "ihrem Heimatland")
2. Wenn du die muslimischen Migranten meinst:
Viele leben seit 3 Generationen hier. Für die ist Deutschland ihr Heimatland geworden!
3. Das mit dem "wegziehen", war ein Ratschlag! Wenns mir irgendwo nicht passt...dann will ich da auch nicht länger bleiben! Ist doch logisch!


Warum muss Deutschland ein Muselland werden,seh ich gar nicht ein

Ich sehe das nur realistisch! Du glaubst doch nicht im ernst, dass es irgend einen Politiker interessiert, was du so "einsiehst", bzw. nicht einsiehst!

Man muss sich halt der Realität stellen...und die Realität sieht halt so aus, dass wir nicht mehr im Jahre 1950 leben, sondern im Jahre 2012. Und da sieht es nun mal so aus, dass Deutschland ein multikulturelles Land ist! :basta:

Anstatt immer nur zu meckern, wie scheiße doch alles ist, könnte man versuchen, einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten erträglich ist!


Hast du denn überhaupt keinen Volksstolz ?

Was hat das mit Volksstolz zu tun? Ich sehe die Dinge halt so wie sie sind...und lebe nicht in einer "reaktionären Wunschblase", das ist alles!


Findest du es so gut das die Musels das deutsche Volk platt machen ?

Was meinst du mit "platt machen"?

-jmw-
07.07.2012, 23:06
1. Gibt es keine "Deutsche", das ist eine Erfindung!
Was meinst Du hier mit "Erfindung"?

(Ich frage u.a. darum, weil etwas Erfundendenes ja trotzdem oder gerade deswegen existieren kann, vgl. die Computer, auf denen wir schreiben.)

Kosmopolit
07.07.2012, 23:08
Wie bitte, Hassan?

Hör auf mich falsch zu zitieren!

Kosmopolit
07.07.2012, 23:09
Was meinst Du hier mit "Erfindung"?

(Ich frage u.a. darum, weil etwas Erfundendenes ja trotzdem oder gerade deswegen existieren kann, vgl. die Computer, auf denen wir schreiben.)

Na woa ih herkume, vum bayrischen Lande! Da wissen noch die Bayern das sie Bayern sind, und keine "Deutsche"!

PS: Und die "Umvölkerer" seid ihr! Ihr habt aus den eigenständigen Völkern wie den Bayern, Sachsen, Schwaben etc. ein Volk konstruiert! Und jetzt regt ihr euch auf, dass europäische Föderalisten wie Martin Schulz aus "Deutschen", "Italiener", "Polen" usw. eine weitere Meta-Ebene EINER Nation und EINES Volkes schaffen wollen!

Sloth
07.07.2012, 23:10
Die Deutschen, also das gute, alte, unbelastete Deutschland ging in den beiden Weltkriegen unter.
So einfach ist das. Die letzten 60 Jahre waren nur Insolvenzverschleppung.

Geistig-moralisch ist das Land längst kaputt; das merkt man allein schon an all den Denkverboten und dem kranken Umgang mit vielen Themen. Außerdem ging 1/3 des Staatsgebiets verloren, das steckt keine Nation weg.

Aber auch die anderen Europäer, England, Frankreich, Italien, alle geistig-kulturell schwer angeschlagen, und insofern einfach geistig wehrlos.

-------------
P.S. mir ist das einmal klargeworden, als ich ein Interview von Wolf von Lojewski über seine Vertreibung aus Masuren gesehen habe, wo seine Familie jahrhundertelang lebte.
Er meinte sinngemäß, die Vertreibung aus seinem Geburtshaus(!) sei für ihn "überhaupt kein Problem".
Derart kranke Aussagen findet man nur bei den heutigen Deutschen, gegen alle natürlichen Instrinkte normaler Menschen.
Das mag sein, aber nirgendwo regt sich weniger Widerstand als in der BRD.

Shahirrim
07.07.2012, 23:11
Na woa ih herkume, vum bayrischen Lande! Da wissen noch die Bayern das sie Bayern sind, und keine "Deutsche"!

PS: Und die "Umvölkerer" seid ihr! Ihr habt aus den eigenständigen Völkern wie den Bayern, Sachsen, Schwaben etc. ein Volk konstruiert! Und jetzt regt ihr euch auf, dass europäische Föderalisten wie Martin Schulz aus "Deutschen", "Italiener", "Polen" usw. eine weitere Meta-Ebene EINER Nation und EINES Volkes schaffen wollen!

Deutsch ist die Sprache die uns verbindet. Das deutsche Volk ist ein Stammesvolk. Laut Staatsangehörigkeit hätte ich die des Staates Hamburg, aber meine Reichsangehörigkeit ist deutsch!

Das sind 2 unterschiedliche Dinge!

Jule
07.07.2012, 23:14
Also was anderes als die "Etablierten" wählen, vielleicht Piraten oder "Die Freiheit" oder ...

Oder gar nicht wählen?

Ich werde eine "nicht etablierte" Partei wählen. Welche das sein wird, weiß ich noch nicht. Die Piraten werden es jedenfalls nicht sein...

...und "die Freiheit" ???? Ich bitte dich!

Nur weil ich nicht mehr bei den LINKEN bin, bin ich trotzdem noch linkspolitisch!

:schmoll:

Kosmopolit
07.07.2012, 23:18
Deutsch ist die Sprache die uns verbindet. Das deutsche Volk ist ein Stammesvolk. Lautr Staatsangehörigkeit hätte ich die des Staates Hamburg, aber meine Reichsangehörigkeit ist deutsch!

Das sind 2 unterschiedliche Dinge!

Blödsinn! Das Hochdeutsche ist eine konstruierte Sprachen! Meine Vorfahren sprechen das sogenannte "Plautdistsch" (engl. Low German) was sehr wenig mit dem heutigen "Deutsch" zu tun hat!
Wenn du das hier verstehst; gebe ich dir recht: www.youtube.com/watch?v=8qApbo9ibr4

Corpus Delicti
07.07.2012, 23:21
Hör mal zu Kosmopolit,was bist du denn für ein, A......... ? Du verteidigst noch dieses dreckige Gesocks,die keine Sekunde zögern würden dir das Messer ins Gesicht zu rammen.Aber du kriegst was du verdienst,unterstütze sie nur weiter.


Ja aber daran bist du doch schuld! Wer den Säkularismus unterstützt braucht sich über Anomalitäten nicht zu wundern! Würden wir ein einer religiös-theokratischen Gesellschaft leben, gäbe es dies alles nicht! Du spiegelst keiner Werte oder Moral wider! Sonden Bigotterie und Neid auf diese fragwürdigen Gestallten! Du selbst möchtest ein dickes Autos fahren und Blondinen abschleppen! Heuchle uns hier nichts vor!

Ich soll neidisch auf diesen Dreck sein ? Ich würde nichtmal einen brandneuen Ferrari fahren,wenn du ihn mir schenken würdest.Ich bin nämlich kein Auto Idiot der sowenig Selbstwertgefühl hat um andere Idiotendamit beeindrucken zu müssen.schenk mir einen alten vebäulten VW Käfer,den fahre ich dann.

Ich bin garantiert der aller letzte der an Hirnlosen Blonden Schlampen interessiert ist.Du hast überhaupt keine Ahnung mit wem du hier redest.


1. Gibt es keine "Deutsche", das ist eine Erfindung!

Lass uns doch endlich mit deinem geisteskranken Schwachsinn in Ruhe.Nur falls dus nich begriffen hast,diesen Schwachsinn will hier keiner lesen.Wenn du so inteligent bist,dann hätte es doch schon längst mal klick gemacht.



Ein sehr guter Freund von mir ist Afghane, studiert Pädagogik und Sozialwissenschaften und hat sicherlich einen viel höheren Verhaltenskodex und eine viel höhere Sozialkompetenz als du sie jemals haben wirst!

Mein Freund du glaubst zu wissen wer und was ich bin.Du würdest mich nichtmal erkennen,wenn ich dir mitten ins Geschicht scheißen würde.


Du bietest keine Lösungen an sondern beschreibst ein Problem! Ich bin mir aber sicher, dass wenn wir dieses "Gesocks" nicht hätten, du deren Platz einnehmen würdest!

wir würden solches Gesocks hier nicht haben,wenn wir nicht solche Leute wie Dich hier nicht hätten.Du willst eine Lösung ? Wir beseitigen solche wie Dich und haben solch Gesocks nicht mehr hier.

elas
07.07.2012, 23:21
Das mag sein, aber nirgendwo regt sich weniger Widerstand als in der BRD.

Widerstand gibt es täglich in ARD und ZDF.........................................gegen rechts!!!

Bodenheim
07.07.2012, 23:21
sogenannte "Plautdistsch" (engl. Low German) was sehr wenig mit dem heutigen "Deutsch" zu tun hat!
Holländer sind auch keine Deutschen. Das hat noch niemand behauptet.
Die Deppen will auch gar niemand verstehen.

Also Niederdeutsch = Holländer.

Rockatansky
07.07.2012, 23:22
Hör auf mich falsch zu zitieren!
Ne, nix falsch. Das stand am Anfang da!

Kosmopolit
07.07.2012, 23:23
Ne, nix falsch. Das stand am Anfang da!

Tut mir leid; da du keine Beweise hast, müssen wir von einer Unterstellung ausgehen!

Rockatansky
07.07.2012, 23:27
Tut mir leid; da du keine Beweise hast, müssen wir von einer Unterstellung ausgehen!
Eher die Frage wie gut jemand Programmcode, Daten im Netz nachverfolgen kann...
Und das ist eine Sache der Forenleitung.

Sloth
07.07.2012, 23:29
Widerstand gibt es täglich in ARD und ZDF.........................................gegen rechts!!!
Ach ja, habe ich glatt vergessen :D

Dann kann Deutschland ja zurückgelehnt einer strahlenden Zukunft entgegenblicken.

Corpus Delicti
07.07.2012, 23:29
Hör mal zu Kosmopolit,was bist du denn für ein, A......... ? Du verteidigst noch dieses dreckige Gesocks,die keine Sekunde zögern würden dir das Messer ins Gesicht zu rammen.Aber du kriegst was du verdienst,unterstütze sie nur weiter.


Ja aber daran bist du doch schuld! Wer den Säkularismus unterstützt braucht sich über Anomalitäten nicht zu wundern! Würden wir ein einer religiös-theokratischen Gesellschaft leben, gäbe es dies alles nicht! Du spiegelst keiner Werte oder Moral wider! Sonden Bigotterie und Neid auf diese fragwürdigen Gestallten! Du selbst möchtest ein dickes Autos fahren und Blondinen abschleppen! Heuchle uns hier nichts vor!

Ich soll neidisch auf diesen Dreck sein ? Ich würde nichtmal einen brandneuen Ferrari fahren,wenn du ihn mir schenken würdest.Ich bin nämlich kein Auto Idiot der sowenig Selbstwertgefühl hat um andere Idiotendamit beeindrucken zu müssen.schenk mir einen alten vebäulten VW Käfer,den fahre ich dann.

Ich bin garantiert der aller letzte der an Hirnlosen Blonden Schlampen interessiert ist.Du hast überhaupt keine Ahnung mit wem du hier redest.


1. Gibt es keine "Deutsche", das ist eine Erfindung!

Lass uns doch endlich mit deinem geisteskranken Schwachsinn in Ruhe.Nur falls dus nich begriffen hast,diesen Schwachsinn will hier keiner lesen.Wenn du so inteligent bist,dann hätte es doch schon längst mal klick gemacht.



Ein sehr guter Freund von mir ist Afghane, studiert Pädagogik und Sozialwissenschaften und hat sicherlich einen viel höheren Verhaltenskodex und eine viel höhere Sozialkompetenz als du sie jemals haben wirst!

Mein Freund du glaubst zu wissen wer und was ich bin.Du würdest mich nichtmal erkennen,wenn ich dir mitten ins Geschicht scheißen würde.


Du bietest keine Lösungen an sondern beschreibst ein Problem! Ich bin mir aber sicher, dass wenn wir dieses "Gesocks" nicht hätten, du deren Platz einnehmen würdest!

wir würden solches Gesocks hier nicht haben,wenn wir nicht solche Leute wie Dich hier nicht hätten.Du willst eine Lösung ? und haben solch Gesocks nicht mehr hier.

Kosmopolit
07.07.2012, 23:30
Eher die Frage wie gut jemand Programmcode, Daten im Netz nachverfolgen kann...
Und das ist eine Sache der Forenleitung.

Stimme dir zu...

Shahirrim
07.07.2012, 23:32
Blödsinn! Das Hochdeutsche ist eine konstruierte Sprachen! Meine Vorfahren sprechen das sogenannte "Plautdistsch" (engl. Low German) was sehr wenig mit dem heutigen "Deutsch" zu tun hat!
Wenn du das hier verstehst; gebe ich dir recht: www.youtube.com/watch?v=8qApbo9ibr4

Sehr schwer! ;)
Das entstammt ja auch aus dem Ostniederdeutschen! Ich kann nur das zu dem Westniederdeutschen gehörende Nordniedersächsisch (Noordneddersassisch).

Ändert aber nichts daran. Die Deutschen existieren als Stammesvolk. Keinstaaterei ist im Sinne der Nachbarländer, in dessen Dienste du dich stellst und die Deutschen ausliefern willst.

Die Reichsangehörigkeit Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit und beraubt dich nicht deiner Heimat! Sie ist damit was Gutes! Das ist auch der Unterschied zwischen Bismarck und Hitler, der (Hitler) uns mit der Staatsangehörigkeit "deutsch" der Heimat beraubte. Denn Menschen ohne Heimat haben keine Rechte!

Leo Navis
07.07.2012, 23:33
Als die Hugenotten kamen fing es an. Ach, eigentlich schon viel früher, als die verdammten Sachsen sich hier breitgemacht haben.

Ich habe es damals gesagt und ich sage es heute: Nichts sollte sich jemals irgendwie ändern.

Stopblitz
07.07.2012, 23:36
2. Wenn du die muslimischen Migranten meinst:
Viele leben seit 3 Generationen hier. Für die ist Deutschland ihr Heimatland geworden!

Warum verhalten sie sich dann nicht so? Gerade von den oft genannten Türken hoert man nur noch wie scheiße Deutschland ist. Wenn das deren Ansicht ist sollten sie sich besser verziehen.



3. Das mit dem "wegziehen", war ein Ratschlag! Wenns mir irgendwo nicht passt...dann will ich da auch nicht länger bleiben! Ist doch logisch!

Gilt diese logische Angebot auch für die jammernden Orientalen? Schließlich sind die gerade schon wieder beleidigt, weil man ihnen die Genitalverstuemmelung in Deutschland verboten hat.


Ich sehe das nur realistisch! Du glaubst doch nicht im ernst, dass es irgend einen Politiker interessiert, was du so "einsiehst", bzw. nicht einsiehst!

Bleibt also nur die Politikerlumpen mit den Orientalen zusammen zum Teufel zu jagen. Das ist unser Land und das sollten wir uns nicht aus den Händen diktieren lassen von ein paar Verbrechern, die für richtige Arbeit zu dumm oder zu faul sind.


2. Wenn du die muslimischen Migranten meinst:
Viele leben seit 3 Generationen hier. Für die ist Deutschland ihr Heimatland geworden!
3. Das mit dem "wegziehen", war ein Ratschlag! Wenns mir irgendwo nicht passt...dann will ich da auch nicht länger bleiben! Ist doch logisch!



Ich sehe das nur realistisch! Du glaubst doch nicht im ernst, dass es irgend einen Politiker interessiert, was du so "einsiehst", bzw. nicht einsiehst!

Man muss sich halt der Realität stellen...und die Realität sieht halt so aus, dass wir nicht mehr im Jahre 1950 leben, sondern im Jahre 2012. Und da sieht es nun mal so aus, dass Deutschland ein multikulturelles Land ist

Ohne die Urbevölkerung mal zu fragen ob sie das überhaupt will? Ganz schön vermessen, findest du nicht? Realitäten kann man umkehren, die Frage ist nur ob dies friedlich oder mit Gewalt geschieht.




Anstatt immer nur zu meckern, wie scheiße doch alles ist, könnte man versuchen, einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten erträglich ist!

Der Kompromiss kann nur der sein, dass wer hier leben will sich nach uns richtet oder eben wieder geht. Es kann nicht sein, dass unser Land der Fangkorb für das menschliche Treibgut des nahen Ostens ist. Welche Begründung gäbe es dafür?

Rockatansky
07.07.2012, 23:36
Sind doch alle eine "Bereicherung". :haha:

Volkov
07.07.2012, 23:38
Corpus, ich bitte dich! Dass Deutschland ein sehr multikulturelles Land ist...
...das hat sich ja nicht erst heute Vormittag heraus kristallisiert!

Dann zieh halt in den Osten...da gibt es nicht soviel Leute, mit Migrantionshintergrund!

Ach Julchen...hier bei uns ist es zwar nucht so überfüllt mit denen, aber es gibt sie. Aber halt alles kontrollierbar und überschaubar. Noch !
Wenn es nach den Wunsch der thürinigischen und sächsischen Grünen geht, sollen nach Thüringen und Sachsen je 200.000 (!) Neger kommen !
Das berichtete MDR Radio Thüringen vor einigen Monaten. Ich dachte ich hör nicht richtig. Begründet wird das ganze mit Demografie.

Die haben doch ein Rad ab !

Strandwanderer
07.07.2012, 23:38
. . . Wieso rätst du ihm nicht gleich dazu, sich ne M16 zuzulegen...und Amok zu laufen?

Deinen "Nazi"-Smilie kannste dir sparen!


Die BRD-Politgangster und ihre Hintermänner, die die Vernichtung Deutschlands und des deutschen Volkes vorantreiben, sind es, die Amok laufen.

Dagegen ist jede Notwehr gerechtfertigt.

Steht so sogar im Grundgesetz.

Bieleboh
07.07.2012, 23:38
Als die Hugenotten kamen fing es an. Ach, eigentlich schon viel früher, als die verdammten Sachsen sich hier breitgemacht haben.

Ich habe es damals gesagt und ich sage es heute: Nichts sollte sich jemals irgendwie ändern.
So ist es. Nichts bleibt wie es ist. Leider.

Shahirrim
07.07.2012, 23:39
Als die Hugenotten kamen fing es an. Ach, eigentlich schon viel früher, als die verdammten Sachsen sich hier breitgemacht haben.

Ich habe es damals gesagt und ich sage es heute: Nichts sollte sich jemals irgendwie ändern.

Die Assyrer waren zuerst hier in Deutschland. Trebeta (ein Sohn Nimrods) hat ja Trier gegründet. Alle anderen sind neue Einwanderer!

Rumburak
07.07.2012, 23:45
Jawoll, alle kernigen Kameraden müssen dies tun! :Nazi:

Wieso rätst du ihm nicht gleich dazu, sich ne M16 zuzulegen...und Amok zu laufen?

Man kann natürlich auch zusehen und warten, bis deine Kinder den Arsch hochrecken müßen, um nicht am Baukran zu landen.

Kosmopolit
07.07.2012, 23:45
Hör mal zu Kosmopolit,was bist du denn für ein, A......... ? Du verteidigst noch dieses dreckige Gesocks,die keine Sekunde zögern würden dir das Messer ins Gesicht zu rammen.Aber du kriegst was du verdienst,unterstütze sie nur weiter.

Verteidigen tu ich diese Zeitgenossen ganz sicher nicht! Ich hasse es nur wenn Menschen an der Oberfläche der Dinge herumkratzen wie du und meinen die Wahrheit gefunden zu haben! Dir gefällt Rap-Musik nicht? Wie wär‘s mit einem Verbot? Dir gefällt der Alkoholkonsum dieser Personen nicht? Wie wär‘s mit einem Verbot?


Lass uns doch endlich mit deinem geisteskranken Schwachsinn in Ruhe.Nur falls dus nich begriffen hast,diesen Schwachsinn will hier keiner lesen.Wenn du so inteligent bist,dann hätte es doch schon längst mal klick gemacht.

Natürlich will es keiner hören, weil es die Ohren schneidet! Das ist nun mal eine Nebenwirkung der Wahrheit!


Mein Freund du glaubst zu wissen wer und was ich bin.Du würdest mich nichtmal erkennen,wenn ich dir mitten ins Geschicht scheißen würde.

Ha, "Mitten ins Gesicht scheißen", eine typische Sprache der "Azzlacks", nicht wahr!? Ich sagte doch: Du bist genau wie der Abschaum den du beschrieben hast! Schau in den Spiegel!


wir würden solches Gesocks hier nicht haben,wenn wir nicht solche Leute wie Dich hier nicht hätten.Du willst eine Lösung ? und haben solch Gesocks nicht mehr hier.

Wer ist "wir" und wo ist "hier"? Von welch einem Volk schwafelst du schon wieder? Und hat dir GOTT etwa ein Stück Land gegeben?

Jule
07.07.2012, 23:47
Deinen "Nazi"-Smilie kannste dir sparen!

Verdammt nochmal!
Unterstell mir nicht schon wieder irgendwelche Sachen die nicht stimmen!

Ich habe den Smiley -----> :Nazi: doch gar nicht, für das von dir Zitierte, benutzt!

Der kleine Adolf war auf den ersten Satz meines Beitrags (den du nicht mit zitiert hast) bezogen...also auf die "WSG Hoffmann"! Und das war auch absolut berechtigt! Oder willst du abstreiten, dass die WSG Hoffmann, hauptsächlich aus NeonNAZIS bestand ????


Die BRD-Politgangster und ihre Hintermänner, die die Vernichtung Deutschlands und des deutschen Volkes vorantreiben, sind es, die Amok laufen.

Dagegen ist jede Notwehr gerechtfertigt.

Steht so sogar im Grundgesetz.

Ich habe nie behauptet, dass ich mit der Berliner Bonzenschar aus dem BT konform gehe! :schmoll:

Felix Krull
07.07.2012, 23:48
Eine der besonderen Krankheiten der Nachkriegsdeutschen ist es, daß man als deutscher Bürger der Besatzerrepublik plötzlich meint begründen zu müssen, weshalb man keine Ausländer mögen will oder mögen sollte.

Der grundsätzliche Gedanke, daß man als Angehöriger eines Volkes nicht jeden Fremden aus welchen Gründen auch immer stets und ständig zwanghaft willkommen heißen muß, der ist den Deutschen so dauerhaft aberzogen worden, daß sie selbst nicht einmal wissen, daß sie ein Recht auf Identität haben.

"Deutsche Identität? Was soll das sein, Heil Hitler? Ich bin Deutscher, meine Identität ist, daß ich keine habe!"

Rockatansky
07.07.2012, 23:49
...

Und hat dir GOTT etwa ein Stück Land gegeben?

Hat Gott DIR ein Stück Land gegeben?

SystemAnalytiker
07.07.2012, 23:50
Es ist in Deutschland in gewissen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens mitunter untragbar geworden. Kriminelle Subjekte haben freie Hand, kommt es zu Strafen, sind viel zu niedrig angesetzt. Politisch werden die Probleme mit Südländern aufgrund der Gegebenheiten in Deutschland Vergangenheit kaum im erforderlichen Maße analysiert und die Konsequenzen daraus gezogen. Es scheint bei den Politiker der 68er Generation entweder einen chronischen Hass auf Deutschland zu geben, oder, bei denen die schweigen, die Angst politisch diffamiert zu werden. Kriminelle Personen können nicht geduldet werden, egal ob deutschen oder ausländischen Ursprungs.
Oft bin ich recht objektiv, manchmal jedoch, wenn mal wieder die Meldung von einem Pogrom gegen die deutsche Bevölkerung publik wird, denke ich mir wirklich nur noch:

28256

Egal ob Deutsch oder ausländisch.

Brutus
07.07.2012, 23:51
Hat Gott DIR ein Stück Land gegeben?

G.tt hat ihm die ganze Welt geschenkt.

Volkov
07.07.2012, 23:53
Ich war am 01. Mai diesen Jahres, auf einer Kundgebung der Linken (die Kundgebung nach der Maidemo), da Rainer Trampert (ein Journalist und Autor, der unter anderem für "KONKRET" schreibt) als Redner auftrat...und ich auf seine Rede gespannt war!

Die Kundgebung war ein Schlag in die Fresse meiner Ideale!

Ich kam dahin...überall hingen alte DDR- und Sowjetflaggen! Da musste ich das erste Mal symbolisch kotzen!

Als Trampert seine Rede hielt, die mich sehr an alte Honecker-Reden erinnerte ("Der Kampf gegen dem Imperialismus muss weitergehen") musste ich das zweite Mal symbolisch kotzen!

Die DDR war -meiner Meinung nach- einer der faschistischsten europäischen Staaten.
Mit Leuten, die in DDr-Nostalgie schwelgen....und mit Stalinisten, will ich nicht in einen Topf geschmissen werden, daher trat ich aus der Partei "die LINKE" aus!

Die DDR und Sovjetunion waren nicht die Nonplus-Ultra-Sozialisten-Staaten, aber auch keine Faschodiktaturen wie es heute Nordkorea ist. Sie waren Produkte des WKI (SU) und des WKII (DDR). Und beide waren während des Kalten Krieges wichtige Schachfiguren. Wegen letzterem Grund konnte sich nach Lenin auch kein weiterer Sozialismus entfalten und die DDR-Riege ging in Stalins Schulen, der zweite Grund für den tod des Sozialismus. Da kann nicht viel gutes bei rauskommen. Jedoch war zu Ostzeiten nicht alles schlecht. Meine Kindheit da war sehr schön...aber da erzähle ich dir später mal was dazu.

Bananenrepublik
07.07.2012, 23:53
Na woa ih herkume, vum bayrischen Lande! Da wissen noch die Bayern das sie Bayern sind, und keine "Deutsche"!



Wir können ja wieder die Grenzen vor 1871 und vor 1867 machen , und somit Bismarcks vermächtnis zerstören. Dan haben wir hier alle wieder schöne Staaten wo wenn man von Süden , in den Norden will 1000 mal über eine andere Grenze gehen muss ,weil da das Fürstentum Birkenfeld anfängt oder irgendein anders Fürstentum....

Rockatansky
07.07.2012, 23:55
...

Meine Kindheit da war sehr schön...aber da erzähle ich dir später mal was dazu.

War ja auch ohne Muslimisierung und ohne Afrikanisierung! ;)

Shahirrim
07.07.2012, 23:56
G.tt hat ihm die ganze Welt geschenkt.

Er hat doch keine Ahnung, dass Israel die englischsprachigen Länder der Welt sind (Anglo-Israelismus) und Juda der Staat Israel! Er kennt die Bibel nicht und zieht deswegen solche Schlüsse!

Strandwanderer
07.07.2012, 23:56
. . . Von welch einem Volk schwafelst du schon wieder? Und hat dir GOTT etwa ein Stück Land gegeben?


Laß stecken - und laß Gott aus dem Spiel bei deinem Vernebelungsgequatsche.

Diese Parolen der Umvolkungs-Handlanger kennen wir schon.

Volkov
07.07.2012, 23:56
War ja auch ohne Muslimisierung und ohne Afrikanisierung! ;)

Richtig. Wobei es Afrikaner und Asiaten bei uns im Osten damals schon gab. Aber war ja auch alles unter strengen und organisierten Vorraussetzungen.

Corpus Delicti
07.07.2012, 23:57
1. muslimisch ist doch keine Nationalität! Es gibt auch deutsche Moslems (soviel zu "ihrem Heimatland")

Ich meine doch jeder Musel,aus egal welchem Land er hierher gefunden hat,soll wieder da hin gehen aus dem er hergekrochen kam.Ist doch ganz klar.


2. Wenn du die muslimischen Migranten meinst:
Viele leben seit 3 Generationen hier. Für die ist Deutschland ihr Heimatland geworden!

Das ist ja gerade das Problem.Die leben schon so lange hier,die wollen nicht mehr gehen und deren eigenen Mulselländer wollen sie nicht mehr.Je länger die bleiben umso weniger wirst du die los werden.Nur weil die mal hergekommen sind,müssen die nicht für alle Zeit hier bleiben.


3. Das mit dem "wegziehen", war ein Ratschlag! Wenns mir irgendwo nicht passt...dann will ich da auch nicht länger bleiben! Ist doch logisch!

Genauso wie mein Vorredner schon sagte,es gibt keinen Ort wo die nicht schon sind.So wie Zombies.


Ich sehe das nur realistisch! Du glaubst doch nicht im ernst, dass es irgend einen Politiker interessiert, was du so "einsiehst", bzw. nicht einsiehst!

Ich sehe das auch realistisch.Du glaubst doch nicht im ernst, dass es irgend einen Musel interessiert, was die deutsche Bevölkerung will oder nicht oder irgend ein Politiker von denen fordert.


Man muss sich halt der Realität stellen...und die Realität sieht halt so aus, dass wir nicht mehr im Jahre 1950 leben, sondern im Jahre 2012. Und da sieht es nun mal so aus,

Ja man muss sich der realität stellen und wenn ein Musel mich und meine Familie in der Dunkelheit umnietet und uns die Knochen bricht und dafür nichteinmal ins Gefängnis kommt,dann ist das nunmal so,denn wir leben ja im Jahre 2012.Wer sagt denn das wir 2012 Muselland nr 1 werden müssen ?


Deutschland ein multikulturelles Land ist!

Und wer hat diese Gesetzt gemacht ? Wir akzeptieren ja auch Hitlers Gesetze nicht mehr,warum sollen wir die Gesetze von heutigen Verbrechern akzeptieren ?


Anstatt immer nur zu meckern, wie scheiße doch alles ist, könnte man versuchen, einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten erträglich ist!

Das hat man doch versucht.Man versuchte sie alle in die deutsche Sprache zu integrieren.Hat nicht funktioniert.Man hat es sein lassen.Stattdessen gründen sie ihre Paralelgesellschaft,verprügeln und beleidigen Deutsche.Aber das weißt du doch schon alles.

Den einzigen Kompromiss den ich akzeptiere ist deren Heimreise,das ist ein Kompromis.Warum soll ich die denn hier dulden,ist das deren Land ?


Was hat das mit Volksstolz zu tun? Ich sehe die Dinge halt so wie sie sind...und lebe nicht in einer "reaktionären Wunschblase", das ist alles!


Dann kannst du ja gleich in Hitler Deutschland leben und die Dinge so sehen wie sie nunmal sind.Oder dir von jemandem den Schädel einschlagen lassen,denn es ist ja so wie es ist.Man muss nicht alles hinnehmen wie es ist,man kann auch sagen das man das nicht möchte.


Was meinst du mit "platt machen"?

Du hast schon mitgekriegt,das Deutsche keine Kinder mehr kriegen und die Musels sich vermehren als gibts keinen Morgen mehr ?

Kosmopolit
08.07.2012, 00:04
Sehr schwer! ;)
Das entstammt ja auch aus dem Ostniederdeutschen! Ich kann nur das zu dem Westniederdeutschen gehörende Nordniedersächsisch (Noordneddersassisch).

Ja es hat schon fast mehr Ähnlichkeit mit dem Englischen als mit dem Deutschen.


Ändert aber nichts daran. Die Deutschen existieren als Stammesvolk.

Das ist falsch! Was ein Stamm, eine Sippe oder ein Volk ist, ist ein rein subjektives Wahrnehmungsproblem! Wie groß musst den eine Sippe sein muss bist sie sich als ein Stamm zählen kann? Wie groß hat denn ein Stamm zu sein, bis er sich zu einem Volk zählen kann! Es ist eine subjektive Betrachtung der Größenverhältnisse! Makroskopisch betrachtet ist die Erde nur ein kleines Dorf in unserem Sonnensystem, oder eine nur eine Familie... Hier in Niederbayern haben wir nicht wenige Wähler der separatistischen Bayernpartei! Diese pochen immer darauf dass die Bayern wie die Griechen, Belgier usw. ein eigenständiges Volk seien und die BRD nur ein Zusammenschluss von eigenständigen Völkern sei! Schau dir diese Wahlwerbung aus dem Jahre 1994 an: http://www.youtube.com/watch?v=BJkfP9021pI

Für die Bayern ist die BRD genauso ein Zusammenschluss wie die Europäische Union, nur auf einer kleineren Ebene! - Diese Ebene kann man beliebig viel verkleinern und vergrößern!


Die Reichsangehörigkeit Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit und beraubt dich nicht deiner Heimat! Sie ist damit was Gutes! Das ist auch der Unterschied zwischen Bismarck und Hitler, der (Hitler) uns mit der Staatsangehörigkeit "deutsch" der Heimat beraubte. Denn Menschen ohne Heimat haben keine Rechte!

Schön, das versuchen heute auch die europäischen Föderalisten, nur auf einer breiteren Ebene! Keinerlei Unterschied!

Kosmopolit
08.07.2012, 00:06
Laß stecken - und laß Gott aus dem Spiel bei deinem Vernebelungsgequatsche.

Diese Parolen der Umvolkungs-Handlanger kennen wir schon.

Der "Umvölkerer" bist du! Du bist derjenige der eine braune schmierige Masse namens BRD befürwortet! Spalten wir doch die BRD wieder in seine eigenständigen und bunten Bestandteile!

Shahirrim
08.07.2012, 00:08
....




Schön, das versuchen heute auch die europäischen Föderalisten, nur auf einer breiteren Ebene! Keinerlei Unterschied!

Deswegen müssen wir ja auch zurück zu Bismarck, alles andere ist nationalsozialistische Politik, was gerade in der EU versucht wird! Wenn auch die wesentlich germanophober sind, als die alten Nazis!

Kosmopolit
08.07.2012, 00:09
Wir können ja wieder die Grenzen vor 1871 und vor 1867 machen , und somit Bismarcks vermächtnis zerstören. Dan haben wir hier alle wieder schöne Staaten wo wenn man von Süden , in den Norden will 1000 mal über eine andere Grenze gehen muss ,weil da das Fürstentum Birkenfeld anfängt oder irgendein anders Fürstentum....

Achso! Die 1000 Grenzen sind dir zu viel; wie viele Grenzen wären dir denn auf dieser Erde lieb? Wiederum ein rein subjektives Gefühl! Wenn dich die Grenzen so stören, kannst du ja am europäischen Föderalismus mitwirken; oder nein, noch mehr: An einer Weltregierung!

Kosmopolit
08.07.2012, 00:10
Hat Gott DIR ein Stück Land gegeben?

Ja; das sagt doch mein Nickname!

Jule
08.07.2012, 00:10
Sind doch alle eine "Bereicherung". :haha:

Verschluck dich nicht, an deiner Vorverurteilungen, mir gegenüber! :schmoll:

Kosmopolit
08.07.2012, 00:11
Deswegen müssen wir ja auch zurück zu Bismarck, alles andere ist nationalsozialistische Politik, was gerade in der EU versucht wird! Wenn auch die wesentlich germanophober sind, als die alten Nazis!

Endlich sind wir uns einig! Las uns den Keil zwischen die einzelnen Bundesländer treiben und die Freiheit der Völker vorantreiben!

Shahirrim
08.07.2012, 00:13
Achso! Die 1000 Grenzen sind dir zu viel; wie viele Grenzen wären dir denn auf dieser Erde lieb? Wiederum ein rein subjektives Gefühl! Wenn dich die Grenzen so stören, kannst du ja am europäischen Föderalismus mitwirken; oder nein, noch mehr: An einer Weltregierung!

Diese Grenzen blieben 1871 erhalten, genau wie die einzlenen Staaten. Guck mal in die Personenausweise der Leute von vor 1934. Dort findest du kein "deutsch", sondern Bayern, Preußen, Hamburg oder Thüringen. Trotzdem gab es ein deutsches Kaiserreich, aber wir waren nicht unserer Stämme und damit unserer Staaten und Heimat beraubt.

Dahin müssen wir zurück. Und dieses Deutschland muss wieder her. Alles andere ist nationalsozialistische Politik mit anderen Mitteln!

Strandwanderer
08.07.2012, 00:14
1. Gibt es keine "Deutsche", das ist eine Erfindung!




Ehe du Trottel hier deine Hetzpropaganda abläßt, lerne doch erst mal richtiges Deutsch.

Der Akkusativ Plural von "kein Deutscher" lautet "keine Deutschen"

Eins steht jedenfalls fest: du bist kein Deutscher.

Kosmopolit
08.07.2012, 00:16
Ehe du Trottel hier deine Hetzpropaganda abläßt, lerne doch erst mal richtiges Deutsch.

Der Akkusativ Plural von "kein Deutscher" lautet "keine Deutschen"

Eins steht jedenfalls fest: du bist kein Deutscher.

Warum habe ich mich einem Konstrukt derart zu bücken und beugen? Reicht's nicht das du mich verstehen tust?

PS: Was ist richtiges "Deutsch"? Ich versuche dir Idioten zu erklären dass es kein "richtiges Deutsch" gibt und du schwafelst weiter deinen illusorischen Misst!

Kosmopolit
08.07.2012, 00:19
Diese Grenzen blieben 1871 erhalten, genau wie die einzlenen Staaten. Guck mal in die Personenausweise der Leute von vor 1934. Dort findest du kein "deutsch", sondern Bayern, Preußen, Hamburg oder Thüringen. Trotzdem gab es ein deutsches Kaiserreich, aber wir waren nicht unserer Stämme und damit unserer Staaten und Heimat beraubt.

Dahin müssen wir zurück. Und dieses Deutschland muss wieder her. Alles andere ist nationalsozialistische Politik mit anderen Mitteln!

Nein, du bist ein Ignorant! Die Bayern wollen selbstständig sein! Verstehst du das denn nicht? Nicht irgendein anderes "Deutschland", sondern gar kein "Deutschland"; Selbstständige Eigenstaaten!
"Deutschland" ist und bleibt ein Konstrukt!

Strandwanderer
08.07.2012, 00:21
Warum habe ich mich einem Konstrukt derart zu bücken? Reicht's nicht das du mich verstehen tust?


Das Kauderwelsch wird ja immer schlimmer.

Dein Gastauftritt hier hat den Höhepunkt bereits deutlich überschritten.

Mußt du nicht noch andere Foren "betreuen" - so als Hetzer und Spalter vom Dienst?

Wie ist denn der aktuelle Tarif?

Rockatansky
08.07.2012, 00:23
PS: Was ist richtiges "Deutsch"? Ich versuche dir Idioten zu erklären dass es kein "richtiges Deutsch" gibt und du schwafelst weiter einen illusorischen Misst!
Es ist unglaublich!
Es gibt auch keinen DUDEN, keine Lehrbücher. :haha: :rofl:

Shahirrim
08.07.2012, 00:25
Nein, du bist ein Ignorant! Die Bayern wollen selbstständig sein! Verstehst du das denn nicht? Nicht irgendein anderes "Deutschland", sondern gar kein "Deutschland"; Selbstständige Eigenstaaten!
"Deutschland" ist und bleibt ein Konstrukt!

Du hast Bismarck nicht verstanden. Wo waren sie denn unselbständig? Nur, weil der preußische König als Kaiser über dem bayerischen König stand, aber ansonsten gar nicht hinneinregierte in Bayern?

Ich habe als Lösung die Wahlmonarchie, damit die Bayern auch mal dran sind, falls sie so schrecklich leiden unter einem Deutschen Reich. Ansonsten sei auch dir gesagt, dass Germanophobie heilbar ist!

Ansonsten kannst du ja auswandern.

Corpus Delicti
08.07.2012, 00:25
Verteidigen tu ich diese Zeitgenossen ganz sicher nicht! Ich hasse es nur wenn Menschen an der Oberfläche der Dinge herumkratzen wie du und meinen die Wahrheit gefunden zu haben! Dir gefällt Rap-Musik nicht? Wie wär‘s mit einem Verbot? Dir gefällt der Alkoholkonsum dieser Personen nicht? Wie wär‘s mit einem Verbot?



Ich brauche nur die nachrichten lesen und aus dem Fenster zu sehen,dann sehe ich schon die Wahrheit.Und wer nicht vollkommen verblödet ist,der sieht auch die Wahrheit.


Wie wär‘s mit einem Verbot?.Dir gefällt Rap-Musik nicht? Wie wär‘s mit einem Verbot? Dir gefällt der Alkoholkonsum dieser Personen nicht?


Gefällt mir gut.Ich erweitere,mir gefallen Kanacken nicht,schick sie nach Kanachistan.


Natürlich will es keiner hören, weil es die Ohren schneidet! Das ist nun mal eine Nebenwirkung der Wahrheit!

Natürlich du scheinst die Wahrheit und die erläuchtung gepachtet zu haben.


Ha, "Mitten ins Gesicht scheißen", eine typische Sprache der "Azzlacks", nicht wahr!? Ich sagte doch: Du bist genau wie der Abschaum den du beschrieben hast! Schau in den Spiegel!

Mit leuten wie dir kann man auch nicht normal reden.Eine andere Sprache versteht ihr auch nicht.


Wer ist "wir" und wo ist "hier"? Von welch einem Volk schwafelst du schon wieder? Und hat dir GOTT etwa ein Stück Land gegeben?

Wer hat denn den Türken dieses Land gegeben ? Wer hat jetzt mehr Recht hier zu bleiben,das Volkt das seit 1000 jahren hier ist oder das Volk das seit 50 Jahren hier ist ?

Bodenheim
08.07.2012, 00:26
Ehe du Trottel hier deine Hetzpropaganda abläßt, lerne doch erst mal richtiges Deutsch.

Der Akkusativ Plural von "kein Deutscher" lautet "keine Deutschen"

Eins steht jedenfalls fest: du bist kein Deutscher.

Ein Kosmopolit ist jemand, der gar nichts ist. Das trifft natürlich heute auf viele Migranten zu, nirgendwo sind sie richtig anerkannt.

Sie können einem leid tun, denn jeder Mensch braucht eine Heimat.

Das ganze ist eben ein Beispiel völlig verfehlter Politik: Wenn es Migration gibt, muss diese auch von beiden Seiten gewollt sein, und der Migrant lässt seine alte Heimat zurück, und findet eine neue Heimat, die ihn anerkennt.

Das ist bei uns eher selten der Fall, und warum? Weil die sogn. Migranten eigentlich nur Gastarbeiter sind/waren. Ein Einwanderungsprogramm gab es in Deutschland nie. Gastarbeiter sind keine Einwanderer.

Kosmopolit
08.07.2012, 00:28
Das Kauderwelsch wird ja immer schlimmer.

Dein Gastauftritt hier hat den Höhepunkt bereits deutlich überschritten.

Mußt du nicht noch andere Foren "betreuen" - so als Hetzer und Spalter vom Dienst?

Hetzer und Spalter? Ich möchte dir meinen guten Willen zeigen: Wie wäre es wenn wir aufhören würden zwischen alles und jeden einen Keil zu treiben und gemeinsam an einer grenzenlosen Weltregierung arbeiten würden?

Strandwanderer
08.07.2012, 00:30
. . .

Das ist bei uns eher selten der Fall, und warum? Weil die sogn. Migranten eigentlich nur Gastarbeiter sind/waren. Ein Einwanderungsprogramm gab es in Deutschland nie. Gastarbeiter sind keine Einwanderer.

Na ja, "Gastarbeiter" - das traf auf die 60er Jahre zu.

Die heutigen Schmarotzer sind in erster Linie "Gäste", die sich hier auf unsere Kosten breit machen, als gehöre das Land ihnen,

und weniger "Arbeiter".

Jule
08.07.2012, 00:30
Ich meine doch jeder Musel,aus egal welchem Land er hierher gefunden hat,soll wieder da hin gehen aus dem er hergekrochen kam.Ist doch ganz klar.

Aha, und was willst du dann mit den Deutschen machen, die vom Christentum(/whatever) zum Islam konvertiert sind?

:auro:


Das ist ja gerade das Problem.Die leben schon so lange hier,die wollen nicht mehr gehen und deren eigenen Mulselländer wollen sie nicht mehr.Je länger die bleiben umso weniger wirst du die los werden.Nur weil die mal hergekommen sind,müssen die nicht für alle Zeit hier bleiben.

Hör mal, du darfst die Schuld daran aber nicht bei den Migranten suchen (also dass sie hier sind...und hier bleiben wollen)!
Versetz dich mal in ihre Lage!
Angenommen du könntest jetzt in ein Land auswandern, wo es all das, was dich stört, nicht/so gut wie nicht gibt: Ein Land ohne Moslems, ein Land wo das Volk mitbestimmen darf, ein Land wo du und deine Familie sicher leben können, alle einen überbezahlten Job haben etc. pp.
Angenommen du würdest dann dahin auswandern, und nachdem du 30 Jahre da gelebt hast, kommen die Einheimischen und sagen "Wir wollen aber nicht, dass du da bist".
Würdest du dann sagen "Okay, dann geh ich wieder in mein Heimatland zurück, wo es mir viel schlechter geht!" ??? Nein das würdest du nicht sagen! Du würdest den Einheimischen n Vogel zeigen, und dir denken "Solange ich hier bleiben darf, mach ich das!"
ODER?


Genauso wie mein Vorredner schon sagte,es gibt keinen Ort wo die nicht schon sind.So wie Zombies.

Es gibt aber lokale Unterschiede in der prozentualen Migrantenzahl, in Deutschland!



Ich sehe das auch realistisch.Du glaubst doch nicht im ernst, dass es irgend einen Musel interessiert, was die deutsche Bevölkerung will oder nicht oder irgend ein Politiker von denen fordert.

Die Politiker fordern ja nichts! Das ist wohl das Problem...bzw. eins der Probleme!


Ja man muss sich der realität stellen und wenn ein Musel mich und meine Familie in der Dunkelheit umnietet und uns die Knochen bricht und dafür nichteinmal ins Gefängnis kommt,dann ist das nunmal so,denn wir leben ja im Jahre 2012.Wer sagt denn das wir 2012 Muselland nr 1 werden müssen ?

Niemand sagt, dass es so sein muss...aber das Ding ist, dass es so ist!
(Zwar nicht das Moslemland Nr. 1 in Europa...aber Deutschland ist nunmal sehr multikulturell!)




Und wer hat diese Gesetzt gemacht ? Wir akzeptieren ja auch Hitlers Gesetze nicht mehr,warum sollen wir die Gesetze von heutigen Verbrechern akzeptieren ?

Dann musst du Klage beim Bundesverfassungsgericht einreichen!
Vielleicht hast du ja Glück!



Das hat man doch versucht.Man versuchte sie alle in die deutsche Sprache zu integrieren.Hat nicht funktioniert.Man hat es sein lassen.Stattdessen gründen sie ihre Paralelgesellschaft,verprügeln und beleidigen Deutsche.Aber das weißt du doch schon alles.

Du willst mir jetzt nicht weismachen, dass du keine Fehler seitens der Politiker, bezüglich der Assimilation siehst, oder?


Den einzigen Kompromiss den ich akzeptiere ist deren Heimreise,das ist ein Kompromis.Warum soll ich die denn hier dulden,ist das deren Land ?

Das ist aber kein Kompromiss! Schlage die Definition noch einmal nach!



Dann kannst du ja gleich in Hitler Deutschland leben und die Dinge so sehen wie sie nunmal sind.Oder dir von jemandem den Schädel einschlagen lassen,denn es ist ja so wie es ist.Man muss nicht alles hinnehmen wie es ist,man kann auch sagen das man das nicht möchte.

Natürlich kann man sagen, dass man etwas nicht möchte...man sollte es sogar sagen...aber man darf trotzdem nicht "Realität" mit "Wunschdenken" verwechseln!



Du hast schon mitgekriegt,das Deutsche keine Kinder mehr kriegen und die Musels sich vermehren als gibts keinen Morgen mehr ?

Das ist nicht korrekt! Das ist einfach blöde Hetze, auf die du reingefallen bist!
Es gibt genug Soziologen, die in den letzten Jahren demografische Studien...besonders auf den Vergleich zwischen der Geburtenrate von Migranten, und der Geburtenrate von Einheimischen...in Deutschland, gemacht haben. Alle kommen auf ein und dasselbe Ergebnis: Die Zahlen sind so gut wie identisch, also 1,4!

Strandwanderer
08.07.2012, 00:32
Hetzer und Spalter? Ich möchte dir meinen guten Willen zeigen: Wie wäre es wenn wir aufhören würden zwischen alles und jeden einen Keil zu treiben und gemeinsam an einer grenzenlosen Weltregierung arbeiten würden?


Nö, kein Bedarf.

Schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört?

Oder schmeckt dir das nicht?

Kosmopolit
08.07.2012, 00:34
Du hast Bismarck nicht verstanden. Wo waren sie denn unselbständig? Nur, weil der preußische König als Kaiser über dem bayerischen König stand, aber ansonsten gar nicht hinneinregierte in Bayern?

Auch das, die Bayern wollen einen eigenen bayrischen Monarchen haben und keine weiteren Könige! Bitte akzeptiere die Souveränität jedes einzelnen Volkes!


Ich habe als Lösung die Wahlmonarchie, damit die Bayern auch mal dran sind, falls sie so schrecklich leiden unter einem Deutschen Reich. Ansonsten sei auch dir gesagt, dass Germanophobie heilbar ist!

Nein, du musst zuhören! Eigenes Bayern mit einem eigenen Monarchen! Germanophobie? Das sage lieber deinen "germanischen" Freunden wie Natalie Rickli aus der Schweiz oder den Holländern!

Bodenheim
08.07.2012, 00:35
Na ja, "Gastarbeiter" - das traf auf die 60er Jahre zu.

Die heutigen Schmarotzer sind in erster Linie "Gäste", die sich hier auf unsere Kosten breit machen, als gehöre das Land ihnen,

und weniger "Arbeiter".

:D

Meine Meinung dazu ist folgende:
In Deutschland gab es nie ein offizielles Einwanderungsprogramm, sondern immer nur ein Gastarbeiterprogramm.

Alle "Eingewanderten" sind also nur Gastarbeiter.

Im Gastarbeiterprogramm stand einmal drin: Maximaler Aufenthalt, 2 Jahre.

Ok, das wurde jetzt ein bisschen überschritten...macht nichts. Aber langsam wird es mal Zeit...
Bye bye...



Hier steht es schwarz auf weiß: Maximaler Aufenthalt, 2 Jahre

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Inhalt

Kosmopolit
08.07.2012, 00:38
Nö, kein Bedarf.

Schon mal was vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört?

Oder schmeckt dir das nicht?

Na dann her mit dem Keil; zerstören wir das Konstrukt BRD und befreien wieder das Volk der Bayern, die Alemannen; lass uns z.B. wieder den Rheinischen Separatismus unterstützen!

Shahirrim
08.07.2012, 00:40
Auch das, die Bayern wollen einen eigenen bayrischen Monarchen haben und keine weiteren Könige! Bitte akzeptiere die Souveränität jedes einzelnen Volkes!

Hatten sie ja auch! Denn der sächische König hatte dem bayerischem König nichts in Bayern zu befehlen, da sein Staat aufhörte an Sachsens Grenzen zu existieren.


Nein, du musst zuhören! Eigenes Bayern mit einem eigenem Monarchen! Germanophobie? Das sage lieber deinen "germanischen" Freunden wie Natalie Rickli aus der Schweiz oder den Holländern!

Bayern hatte bis 1918 einen eigenen König. Der König von Preußen hatte keine Regierungsbefugnisse in Bayern, da er nur König von Preußen war. Der Kaiser war nur deutscher Kaiser und nicht Kaiser von Deutschland. Also keine Gefahr für Bayern. Was ist dagegen also inhaltlich von deiner Seite einzuwenden gegen das 2. deutsche Reich? Inhaltlich jedenfalls nur heiße Luft.

Strandwanderer
08.07.2012, 00:43
Na dann her mit dem Keil; zerstören wir das Konstrukt BRD und befreien wieder das Volk der Bayern, die Alemannen; lass uns z.B. wieder den Rheinischen Separatismus unterstützen!


Haste nicht mal 'ne andere Platte, - wenigstens nachts?

Kosmopolit
08.07.2012, 00:46
Hatten sie ja auch! Denn der sächische König hatte dem bayerischem König nichts in Bayern zu befehlen, da sein Staat aufhörte an Sachsens Grenzen zu existieren.

EINEN KÖNIG FÜR BAYERN, keine weiteren Könige, Kaiser oder andere Machthaber darüber! Ein eigenes, eigenständiges Volk wie die Griechen, Italiener und andere auch! Basta!


Bayern hatte bis 1918 einen eigenen König. Der König von Preußen hatte keine Regierungsbefugnisse in Bayern, da er nur König von Preußen war. Der Kaiser war nur deutscher Kaiser und nicht Kaiser von Deutschland. Also keine Gefahr für Bayern. Was ist dagegen also inhaltlich von deiner Seite einzuwenden gegen das 2. deutsche Reich? Inhaltlich jedenfalls nur heiße Luft.

Schau dir doch einfach das Parteiprogramm der Bayernpartei an! Bayern als ein eigenständiges VOLK wie die Italiener, Spanier, Holländer usw. auch!

Kosmopolit
08.07.2012, 00:48
Haste nicht mal 'ne andere Platte, - wenigstens nachts?

Ich sehe dir sind die Argumente ausgegangen! Jetzt versuchst du mich in persönliche Kaffeekränzchen hineinzuziehen, richtig?

Shahirrim
08.07.2012, 00:52
EINEN KÖNIG FÜR BAYERN, keine weiteren Könige, Kaiser oder andere Machthaber darüber! Ein eigenes, eigenständiges Volk wie die Griechen, Italiener und andere auch! Basta!

Verstehst du überhaupt, was ich hier sage? Über Bayern ist niemand höher als der König von Bayern gewesen im deutschen Kaiserreich. Ist dir der Unterschied zwischem dem Begriff "Deutscher Kaiser" und "Kaiser von Deutschland" klar?


Schau dir doch einfach das Parteiprogramm der Bayernpartei an! Bayern als ein eigenständiges VOLK wie die Italiener, Spanier, Holländer usw. auch!

Sie sind ja auch eins. Ich bin für ein Austrittsrecht für Bayern (und alle anderen Staaten), wenn sie im deutschen Reich sich nicht glücklich sind. Andererseits aber auch ein Recht für alle deutschen Staaten, sich Deutschland anzuschließen. So wie Texas es getan hat bei den USA! Und wenn dann Österreich sich dem deutschen Reich FREIWILLIG anschließen sollte, hat das die Welt zu respektieren.

Corpus Delicti
08.07.2012, 01:01
Aha, und was willst du dann mit den Deutschen machen, die vom Christentum(/whatever) zum Islam konvertiert sind?

:auro:

Umerziehen,solange bis sie wieder normal sind.Die können aber auch gern nach Arabien auswandern,wenn sie in einem Moslem Land leben wollen.Die werden aber schnell merken,das sie dort nicht die Freiheiten und Annehmlichkeiten haben die sie aus Deutschland kennen.Wird bei dem einen oder anderen schon Klick machen.


Hör mal, du darfst die Schuld daran aber nicht bei den Migranten suchen (also dass sie hier sind...und hier bleiben wollen)!
Versetz dich mal in ihre Lage!
Angenommen du könntest jetzt in ein Land auswandern, wo es all das, was dich stört, nicht/so gut wie nicht gibt: Ein Land ohne Moslems, ein Land wo das Volk mitbestimmen darf, ein Land wo du und deine Familie sicher leben können, alle einen überbezahlten Job haben etc. pp.
Angenommen du würdest dann dahin auswandern, und nachdem du 30 Jahre da gelebt hast, kommen die Einheimischen und sagen "Wir wollen aber nicht, dass du da bist".
Würdest du dann sagen "Okay, dann geh ich wieder in mein Heimatland zurück, wo es mir viel schlechter geht!" ??? Nein das würdest du nicht sagen! Du würdest den Einheimischen n Vogel zeigen, und dir denken "Solange ich hier bleiben darf, mach ich das!"
ODER?

Es gibt auch Deutsche die nach Amerika wandern aber lange nicht in den Massen wie hier in Europa.Und diese Deutschen gründen auch keine Paralelgesellschaft und weigern sich die Englische Sprache zu lernen oder sich anzupassen oder sagen bei jeder gelegenheit,das sie die Amerikaner hassen oder tun das die Deutschen etwa ?


Niemand sagt, dass es so sein muss...aber das Ding ist, dass es so ist!
(Zwar nicht das Moslemland Nr. 1 in Europa...aber Deutschland ist nunmal sehr multikulturell!)

Und warum ist es so ?


Das ist aber kein Kompromiss! Schlage die Definition noch einmal nach!



Wieviele Deutsche und Christen leben in der Türkei ? Wie viele Deutsche Produckte findest du in Türkischen Geschäften ? Sie fordern rein türkische Schulen.Wo ist denn deren Kompromiss ?


Natürlich kann man sagen, dass man etwas nicht möchte...man sollte es sogar sagen...aber man darf trotzdem nicht "Realität" mit "Wunschdenken" verwechseln!


Man hatte auch die Mondlandung und Flugzeuge für Wunschdenken gelaten.


Das ist nicht korrekt! Das ist einfach blöde Hetze, auf die du reingefallen bist!
Es gibt genug Soziologen, die in den letzten Jahren demografische Studien...besonders auf den Vergleich zwischen der Geburtenrate von Migranten, und der Geburtenrate von Einheimischen...in Deutschland, gemacht haben. Alle kommen auf ein und dasselbe Ergebnis: Die Zahlen sind so gut wie identisch, also 1,4!

Das ist doch blödes lügengeschwafen von denen.Ich weiß doch wie Deutschland vor 15 Jahren aussah und wie es heute aussieht.Heute sehe ich an jeder Straßenecke nur noch Muselbanden.Wo kommen die denn her ? Sind die alle vom Mond runtergefallen ?

Bodenheim
08.07.2012, 01:02
Schau dir doch einfach das Parteiprogramm der Bayernpartei an! Bayern als ein eigenständiges VOLK wie die Italiener, Spanier, Holländer usw. auch!

ja, die bekommen in Bayern immer ~1%.
Du hast wirklich wenig Ahnung von deutscher Geschichte...

Die heilige Kuh der Deutschen ist die Einigkeit, siehe Nationalhymne. In Deutschland gibt es ganz bestimmt mehr Einigkeit, als in den USA. Niemand wird jemals die Einigkeit der Nation zerstören, eher im Gegenteil. Da fühlen sich viele einig, die aufgrund der Alliierten nicht dazugehören dürfen.

Shahirrim
08.07.2012, 01:05
ja, die bekommen in Bayern immer ~1%.
Du hast wirklich wenig Ahnung von deutscher Geschichte...

Die heilige Kuh der Deutschen ist die Einigkeit, siehe Nationalhymne. In Deutschland gibt es ganz bestimmt mehr Einigkeit, als in den USA. Niemand wird jemals die Einigkeit der Nation zerstören, eher im Gegenteil. Da fühlen sich viele einig, die aufgrund der Alliierten nicht dazugehören dürfen.

Die Einigkeit muss schon freiwillig sein, da gebe ich dem Kosmopliten schon recht. Aber ich habe keine Angst, weil ich überzeugt bin, dass die einzelnen deutschen Stämme das wollen. Wer per se dagegen ist, dem traue ich auch zu, dass er unsere Stämme gegenseitig gegeneinander aufhetzen will.

Kosmopolit
08.07.2012, 01:07
Verstehst du überhaupt, was ich hier sage? Über Bayern ist niemand höher als der König von Bayern gewesen im deutschen Kaiserreich. Ist dir der Unterschied zwischem dem Begriff "Deutscher Kaiser" und "Kaiser von Deutschland" klar?

Nein, verstehst du nicht was die Bayernpartei will? Ein Staatsoberhaupt für Bayern wie bei den Italienern, den Griechen und anderen Völkern auch! Den Unterschied zwischen "Deutscher Kaiser" und "Kaiser von Deutschland" interessiert die Bayern heute nicht! Wir wollen einen eigenen modernen Staat Bayern und mit keinen Kaisern dieser Welt etwas zu tun haben! Hast du es jetzt begriffen?


Sie sind ja auch eins. Ich bin für ein Austrittsrecht für Bayern (und alle anderen Staaten), wenn sie im deutschen Reich sich nicht glücklich sind. Andererseits aber auch ein recht für alle deutschen Staaten, sich Deutschland anzuschließen. So wie Texas es getan hat bei den USA! Und wenn dann Österreich sich dem deutschen Reich FREIWILLIG anschließen sollte, hat das die Welt zu respektieren.

Es gibt keine "deutsche Staaten"; das ist eine Erfindung! An Dialekten zu schauen wie viel Prozent der Wortwahl mit der Hochdeutschen Sprache übereinstimmt, ist kein Kriterium für das Festlegen von "deutschen Staaten"!

Sage mir mal "Shahirrim"; Wie hört sich für dich diese Sprache an:


http://www.youtube.com/watch?v=izliT70qjc8&feature=plcp

Auch "Jiddisch" genannt; hört sich dem Hochdeutschen viel näher an als das "Plautdietsche", nicht wahr?! Geben wir doch den ultra-orthodoxen bzw. Israel das Recht sich der BRD anzuschließen!

Bensen
08.07.2012, 01:11
Heute habe ich wieder einen ganz besonders großen Hass.Angefangen hat es im Geschäft,als ich vier deutsche Frauen mit Neger gesehen habe.Auf der Straße dann eine mit Kanacken.Der Kanacke trug ein Hemd mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel,Brust ausgestreckt und Rasierklingen unter den Axeln.

Dann stand ich in der Innenstadt an der Ampel und mit Zeitabstand kamen vier Deutsche Autos mit Kanacken drin vorbeigefahren.Natürlich alle mit Gangster Rap laut aufgedreht.Zum schluss kamen dann noch zwei Kanacken in einem Deutschen Auto vorbeigefahren mit ihrer aggressiven Boshido Musik mit dem Text "ich stech dir das Messer in die Fresse".Wem wollen die wohl das Messer in die Fresse stechen ? Na dem Deutschen,wem denn wohl sonst.

Diese Türken Rapper erziehen das Türkenvolk mit ihrer aggressiven deutschfeindlichen Musik.Die bereiten sich darauf vor Deutschland einzunehmen und die Deutschen schlafen.Egal wo ich heute hingeschaut habe,überall sah ich nur Türken Pakistanis und anderes unidentifizierbares Gesocks.Ich blickte kurz zur Seite und dachte mir,es kommt gleich ein Musel um die Ecke gelaufen.Kaum hatte ich das zuende gedacht,kam auch schon tazächlich ein Musel um die Ecke gelaufen.Ich bin mit dem Bus nach Hause gefahren und an der nächsten Haltestelle steigt wieder ein Pakistani ein.Natürlich wieder lautstark telefoniert im Bus.

Mir kann keiner erzählen,das in meiner Stadt mehr Deutsche leben sollen als Musels und Gesocks.Ich glaube das nicht eine Sekunde.Was ist nur mit diesem Land los.Musel Neger und Gesocks werden mehr und mehr und Deutsche werden zusehends weniger.In den letzten 5 Jahren hat der Musel Zuwachs erheblich zugenommen.Die wenigen stozen Deutschen können sich nicht befreien von diesem Muselzuwachs..Ich glaube nicht das es in 20 Jahren noch sehr viele Deutsch geben wird.Und ich glaube auch nicht das Kanacken dann noch in deutschen Autos vorfahren werden.Ich habe keine Lust mehr in diesem Land zu leben.Wo ich hinblicke sehe ich nur noch Musels.

Ich kann das ein bissl nachempfinden. Grundsätzlich vertrete ich eine sehr tolerante Einstellung. Wohne aber seit kurzem in einer Stadt in NRW, ein Aussenbezirk, und letzten Sommer auf dem Weg zum einkaufen, ist der zentrale Bereich in diesen Stadtteil, fiel mir auch auf, dass ich als Deutscher hier schon fast ne Aussnahme bin. Diekt neben der Einkaufspassage stehen mehrere Hochhäuser und wenn es warm wird, versammeln sich dort alle in der Nähe für sonstige Freizeitaktivitäten. Mein Blick fiel auf die riesige Menschenmenge und ich fing an einen Deutschen zu suchen, oder zumindestens jemanden, der so aussah. Und es waren kaum welche zu finden. Es war sehr befremdlich, es kam mir so vor als würde ich in Ankara auf dem Marktplatz gehen. Bin dann weiter in den Einkaufsmarkt und dort es sah dann ein wenig besser aus bei der Kundschaft, bei der Belegschaft wiederrum fand ich größtenteils wieder nur Menschen mit Migrationshintergrund.
Es ist nicht so, dass ich was gegen diese Menschen habe oder irgendwelche Berührungsängste. Menschen mit Migrationshintergrund gehörten schon immer zu meinen Freundeskreis. Aber die Theorien, dass mancherorts Deutsche eindeutig in der Unterzahl sind, habe ich immer angetan, weil es mich nicht betraf und ich damit auch nichts anfangen konnte. Aber in diesen einen Tag sprang es mich förmlich an, ich kam mir fremd in meinen Land vor.

Shahirrim
08.07.2012, 01:16
Nein, verstehst du nicht was die Bayernpartei will? Ein Staatsoberhaupt für Bayern wie bei den Italienern, den Griechen und anderen Völkern auch! Den Unterschied zwischen "Deutscher Kaiser" und "Kaiser von Deutschland" interessiert die Bayern heute nicht! Wir wollen einen eigenen modernen Staat Bayern und mit keinen Kaisern dieser Welt etwas zu tun haben! Hast du es jetzt begriffen?

Klar habe ich das begriffen, aber nach dieser Definition gibt es auch keine USA! Und was die Bayern wollen, dass können wir sie ja fragen, oder fürchtest du das Ergebis? Ich kann auch ohne Bayern im deutschen Reich leben.


Es gibt keine "deutsche Staaten"; das ist eine Erfindung! An Dialekten zu schauen wie viel Prozent der Wortwahl mit der Hochdeutschen Sprache übereinstimmt, ist kein Kriterium für das Festlegen von "deutschen Staaten"!

Natürlich gibt es deutsche Staaten, egal was du behauptest. Oder gibt es auch keine USA?


Sage mir mal "Shahirrim"; Wie hört sich für dich diese Sprache an:


http://www.youtube.com/watch?v=izliT70qjc8&feature=plcp

Auch "Jiddisch" genannt; hört sich dem Deutschen viel näher an als das "Plautdietsche", nicht wahr?! Geben wie doch den ultra-orthodoxen bzw. Israel das Recht sich der BRD anzuschließen!

Ja, Jiddisch kann ich besser verstehen. Aber ich glaube nicht, dass sie sich uns anschließen wollen. Ich fürchte da keine Abstimmung, du hingegen offenbar sehr! Außerdem ist es festglegt, wer die deutschen Staaten sind, ich kenne kein Land mit Jiddisch als Amtssprache. Und selbst wenn, was folgt daraus? Die USA nehmen ja schließlich auch nicht Australien oder Neuseeland auf, weil die nicht fragen, obwohl sie Englisch sprechen. Genauso würde es bei denen sein.

Strandwanderer
08.07.2012, 01:22
Geben wir doch den ultra-orthodoxen bzw. Israel das Recht sich der BRD anzuschließen!


Es wird immer verrückter!

Da will wohl einer seiner Melkkuh unbedingt ganz nahe sein!

Shahirrim
08.07.2012, 01:23
Es wird immer verrückter!

Da will wohl einer seiner Melkkuh unbedingt ganz nahe sein!

Nur das er kein Land finden wird, wo die Menschen diese Sprache als Amtsprache sprechen! Außerdem müssen wir nicht alles aufnehmen, was 3000 Kilometer entfernt ist. Die USA nehmen ja auch nicht England auf!

Kosmopolit
08.07.2012, 01:24
ja, die bekommen in Bayern immer ~1%.
Du hast wirklich wenig Ahnung von deutscher Geschichte...

Würde ich nicht sagen; hatte Geschichte als Leistungsfach auf dem Gymnasium; mein früherer Lehrer war immer zufrieden mit mir!


Die heilige Kuh der Deutschen ist die Einigkeit, siehe Nationalhymne. In Deutschland gibt es ganz bestimmt mehr Einigkeit, als in den USA. Niemand wird jemals die Einigkeit der Nation zerstören, eher im Gegenteil. Da fühlen sich viele einig, die aufgrund der Alliierten nicht dazugehören dürfen.

Stimmt nicht; die US-Amerikanische Regierung hat was Sachen Krieg angeht immer eine viel größere Rückendeckung als in einem anderen Land! Naja, bald darfst du dich in einem neues Staat, den Vereinigten Staaten von Europa wohl fühlen, wo "Deutschland" die Rolle einer unbedeutenden Provinz spielen wird!

Bodenheim
08.07.2012, 01:35
Naja, bald darfst du dich in einem neues Staat, den Vereinigten Staaten von Europa wohl fühlen, wo "Deutschland" die Rolle einer unbedeutenden Provinz spielen wird!

Es sollte halbwegs Sinn machen, was du schreibst:
Was wir im Moment erleben ist ein Europa, in dem Deutschland unangenehm dominant ist, und umgeben ist von zahlreichen eher unbedeutenden Satellitenstaaten, welche sich an Deutschland orientieren. Das liegt vor allem auch daran, dass sich Großbritannien längst aus Europa verabschiedet hat.

Es ist also das genaue Gegenteil von dem, was du sagst. Wir erleben im Moment ein sehr deutsches Europa, und auch die Vereinigten Staaten von Europa wären sehr deutsch geprägt. Was mir überhaupt nicht gefällt, da die Europäer für uns eine reine Belastung sind. Jedenfalls was die Südländer angeht.

Mit Europa ist es ein bisschen so, als hätte man lauter Halbverhungerte am Rockzipfel hängen. Wir arme Deutsche haben eine unglaubliche Belastung an uns hängen, namens Europa.

Kosmopolit
08.07.2012, 01:37
Klar habe ich das begriffen, aber nach dieser Definition gibt es auch keine USA!

Die US-Amerikaner folgen aber auch keiner Illusion eines schon immer existierenden "Amerikanischen Volkes" wie es die "Deutschen" tun! Die Amerikaner wissen dass sie alles Immigranten bzw. Nachkommen von Immigranten sind! Dort zählt nicht das "ius sanguis" sondern das "ius soli"!


Natürlich gibt es deutsche Staaten, egal was du behauptest. Oder gibt es auch keine USA?

Du definierst frei was "deutsche Staaten" sind! Ist eine reine Auslegungssache! Was ist mit den USA? Was meinst du konkret?


Ja, Jiddisch kann ich besser verstehen. Aber ich glaube nicht, dass sie sich uns anschließen wollen. Ich fürchte da keine Abstimmung, du hingegen offenbar sehr! Außerdem ist es festglegt, wer die deutschen Staaten sind, ich kenne kein Land mit Jiddisch als Amtssprache. Und selbst wenn, was folgt daraus?

Auch in Israel gibt es den Separatismus zwischen den Juden! So wollen Ultra-Orthodoxe einen eigenen vom säkularen Israel unabhängigen Staat namens Judah haben; ist im Buch "Für Volk Land und Thora" von Steffen Hagemann nachzulesen! Diese wollen "Jiddisch" als Amtssprache des Staates Judah.


Und selbst wenn, was folgt daraus? Die USA nehmen ja schließlich auch nicht Australien oder Neuseeland auf, weil die nicht fragen, obwohl sie Englisch sprechen. Genauso würde es bei denen sein.

Die USA nicht, aber du definierst "deutsche Staaten" anhand derer Sprachwurzeln!

Shahirrim
08.07.2012, 01:44
Die US-Amerikaner folgen aber auch keiner Illusion eines schon immer existierenden "Amerikanischen Volkes" wie es die "Deutschen" tun! Die Amerikaner wissen dass sie alles Immigranten bzw. Nachkommen von Immigranten sind! Dort zählt nicht das "ius sanguis" sondern das "ius soli"!



Du definierst frei was "deutsche Staaten" sind! Ist eine reine Auslegungssache! Was ist mit den USA? Was meinst du konkret?



Auch in Israel gibt es den Separatismus zwischen den Juden! So wollen Ultra-Orthodoxe einen eigenen vom säkularen Israel unabhängigen Staat namens Judah haben; ist im Buch "Für Volk Land und Thora" von Steffen Hagemann nachzulesen! Diese wollen "Jiddisch" als Amtssprache des Staates Judah.



Die USA nicht, aber du definierst "deutsche Staaten" anhand derer Sprachwurzeln!

Geographische Grenzen sind dem Deutschen Reich gesetzt. Keine Kolonien in der Welt und keine Anschlüsse irgendwelcher Deutschen außerhalb der Grenzen des "Heiligen Römischen Reiches deutscher Nationen" werden sich uns anschließen können! Also auch keine jiddisch-sprechenden Menschen des Stammes Juda irgendwo am Jordan! Auch Deutsche in Amerika und Asien werden keine Chance bekommen.

Aber ich beende hier die Diskussion größenteils. Das deutsche Reich, wie Bismarck es schuf, erfüllt alle deine Bedingungen, nur deine Germanophobie steht dieser Erkenntnis im Wege!

Kosmopolit
08.07.2012, 01:45
Es sollte halbwegs Sinn machen, was du schreibst:
Was wir im Moment erleben ist ein Europa, in dem Deutschland unangenehm dominant ist, und umgeben ist von zahlreichen eher unbedeutenden Satellitenstaaten, welche sich an Deutschland orientieren. Das liegt vor allem auch daran, dass sich Großbritannien längst aus Europa verabschiedet hat.

Nein, dies liegt vor allem daran, weil sich Personen wie Martin Schulz für ihr "Deutschsein" schämen und so schnell wie möglich einen europäischen Staat haben möchten! Es ist eine Selbstauflösung "Deutschlands"! Das sehen wir besonders an den großen deutschen "Spenden" für Länder wie Griechenland oder dem ESM...


Es ist also das genaue Gegenteil von dem, was du sagst. Wir erleben im Moment ein sehr deutsches Europa, und auch die Vereinigten Staaten von Europa wären sehr deutsch geprägt.

Ja, mit Englisch als Amtssprache bzw. der dominierenden Sprache für die EU! :)

Registrierter
08.07.2012, 01:51
Deutschland nicht mehr Deutsch !

Die Strangüberschrift ist auch nicht deutsch.
Anscheinend ist der Strangersteller Ausländer.

Shahirrim
08.07.2012, 01:55
Die Strangüberschrift ist auch nicht deutsch.
Anscheinend ist der Strangersteller Ausländer.

Nomen est omen! Um mal in der Sprache des Namens des Erstellers zu antworten!

Heifüsch
08.07.2012, 02:00
Nomen est omen! Um mal in der Sprache des Namens des Erstellers zu antworten!

Chromosomen est omen, oder wie war das gleich ...?

Heifüsch
08.07.2012, 02:05
EINEN KÖNIG FÜR BAYERN, keine weiteren Könige, Kaiser oder andere Machthaber darüber! Ein eigenes, eigenständiges Volk wie die Griechen, Italiener und andere auch! Basta!



Schau dir doch einfach das Parteiprogramm der Bayernpartei an! Bayern als ein eigenständiges VOLK wie die Italiener, Spanier, Holländer usw. auch!

... und so abgeschnitten von der Welt wie Tschechien oder die Slowakei. Why not? Du übersiehst die Bedeutung des Zugangs zum Welthandel. Hafenstädte und so... :-)

Kosmopolit
08.07.2012, 02:33
Geographische Grenzen sind dem Deutschen Reich gesetzt. Keine Kolonien in der Welt und keine Anschlüsse irgendwelcher Deutschen außerhalb der Grenzen des "Heiligen Römischen Reiches deutscher Nationen" werden sich uns anschließen können! Also auch keine jiddisch-sprechenden Menschen des Stammes Juda irgendwo am Jordan! Auch Deutsche in Amerika und Asien werden keine Chance bekommen.

Exklaven und Enklaven sind nichts Ungewöhnliches auf der Erde! Wie wär‘s mit Holland als Mitglied der BRD; ich finde das holländische hat mehr Übereinstimmungen mit dem Hochdeutschen als das Plautdietsche...


Aber ich beende hier die Diskussion größenteils. Das deutsche Reich, wie Bismarck es schuf, erfüllt alle deine Bedingungen, nur deine Germanophobie steht dieser Erkenntnis im Wege!

Nein tut es nicht! Bismarck war kein Bayer und hat somit keinerlei Legitimität für das bayrische Volk! Meine "Germanophobie"? Du meinst eher die "D-phobie"!

Shahirrim
08.07.2012, 02:43
Exklaven und Enklaven sind nichts Ungewöhnliches auf der Erde! Wie wär‘s mit Holland als Mitglied der BRD; ich finde das holländische hat mehr Übereinstimmungen mit dem Hochdeutschen als das Plautdietsche...

Holland zähle ich sogar sehr gerne dazu! Nur weil die Reformation so spät kam, haben sie sich sprachlich von Deutschland entfernt! Und was Exklaven und Enklaven angeht, man muss nicht alles von anderen mitmachen. Ich plädiere dafür, keine Gebiete außerhalb der Grenzen des ehemaligen Heiligen römischen Reiches deutscher Nationen aufzunehmen. Die Vergangenheit zeigt, dass solche Sachen nur Probleme bringen für Deutschland. Außerdem sollte man Auswanderer nicht als Fünfte Kolonne losschicken. Wer geht, erklärt seinen Abschied. Deutschland ist geographisch damit begrenzt!


Nein tut es nicht! Bismarck war kein Bayer und hat somit keinerlei Legitimität für das bayrische Volk! Meine "Germanophobie"? Du meinst eher die "D-phobie"!

Noch mal: Freiwillig kann man mitmachen, wenn Bayern nicht will, bitte! Wenn es aber will, gerne. Und eine Ausstiegsklausel sollte ebenfalls sein, damit keine Entscheidung endgültig ist!
Und von Bismarck hast du nichts verstanden.

Sprecher
08.07.2012, 08:32
Mir kann keiner erzählen,das in meiner Stadt mehr Deutsche leben sollen als Musels und Gesocks.

Doch, die Deutschen hocken in den Alters- und Pflegeheimen.

Sprecher
08.07.2012, 08:35
Noch mal: Freiwillig kann man mitmachen, wenn Bayern nicht will, bitte! Wenn es aber will, gerne.

Dann sollen die Bazis aber auch aufhören die Franken zu bevormunden.
In Franken stehen übrigens auch die meisten bayrischen Bismarcktürme.

JensVandeBeek
08.07.2012, 09:04
An alle die sowohl sich auch das Land aufgegeben haben und versuchen seit Jahren schon, immer wieder aus eigenen Untätigkeit entstandene Misere IMMER die anderen verantwortlich zu machen ;
Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.
Beschäftige dich lieber zuerst mit eigenen Schwächen, fehlende Zusammenhalt, Egoismus, Untätigkeit, Gleichgültigkeit, mangelnde gesunde Nationalismus. Und sei verdammt noch aufrichtig und gib zu, dass du nicht bereit bist, zu kämpfen und wenn nötig dich zu opfern. Wenn du eigenes Schicksal nicht selbst in die Hand nimmst, wirst du nie etwas erreichen.

-jmw-
08.07.2012, 09:28
Holländer sind auch keine Deutschen. Das hat noch niemand behauptet.
Die Deppen will auch gar niemand verstehen.

Also Niederdeutsch = Holländer.
Da darf ich als nichtholländischer Eingeniederdeutschter einmal widersprechen! :)

Kreator
08.07.2012, 09:39
Deutsch ist die Sprache die uns verbindet. Das deutsche Volk ist ein Stammesvolk. Laut Staatsangehörigkeit hätte ich die des Staates Hamburg, aber meine Reichsangehörigkeit ist deutsch!

Das sind 2 unterschiedliche Dinge!

Vor einer oder 2 Wochen warst du noch Norweger. Heute bist du Reichsdeutscher. Seltsam irgendwie.

-jmw-
08.07.2012, 09:47
.
Was macht Bayern, Sachsen, Schwaben zu "eigenständigen Völkern", wo doch "ein Stamm, eine Sippe oder ein Volk [...] ein rein subjektives Wahrnehmungsproblem" ist?

Und warum ein "konstruiertes" Deutschland auflösen, wo doch seine "eigenständigen und bunten Bestandteile" genauso "konstruiert" sind?

Und wie können die "Bayern" ein Volk wie "Italiener" oder "Spanier" werden, wo diese doch garnicht existieren, sondern zusammengebastelt sind aus "eigenständigen" Padaniern, Sarden, Sizilianern, Römern usw., respektive Galiziern, Basken, Kataloniern, Kastilliern, Aragonesen usw.?

Was Du schreibst, ergibt imho wenig Sinn.

konkon
08.07.2012, 09:50
Es wird immer verrückter!

Da will wohl einer seiner Melkkuh unbedingt ganz nahe sein!

Merkst du nicht welches geistige Genie da schreibt?

Sprecher
08.07.2012, 09:54
Vor einer oder 2 Wochen warst du noch Norweger. Heute bist du Reichsdeutscher. Seltsam irgendwie.

Sein Vater ist Halbnorweger. Das ist doch kein Hindernis dafür Reichsdeutscher zu sein.

Hybrid
08.07.2012, 09:58
.....
Beschäftige dich lieber zuerst mit eigenen Schwächen, fehlende Zusammenhalt, Egoismus, Untätigkeit, Gleichgültigkeit, mangelnde gesunde Nationalismus. Und sei verdammt noch aufrichtig und gib zu, dass du nicht bereit bist, zu kämpfen und wenn nötig dich zu opfern. Wenn du eigenes Schicksal nicht selbst in die Hand nimmst, wirst du nie etwas erreichen.

Und sofort aus allen Ecken droht die Nazi-Keule. Alle vermeintlichen Antfaschisten werden dich bespucken schlagen treten und so fort. Werde Politisch aktiv wirst Du von der sozialistischen Einheitspresse erdrückt mit erniedrigungen, entmenschlichung und die unvermeidliche Nazi-Keule obendrauf. Siehe Pro-NRW, oder Freiheit im Süddeutschen. Wenn diese Parteien ihr freies Recht auf Meinungsfreiheit und Demo-Recht gebrauch machen, haben Staatsschmarotzende Antifas schon Tickets in der Tasche um rechtzeitig nicht genehmigte Gegendemos zu fahren, die selbstverständlich absolut Gewaltfrei sind!

Was also tun? Jeder sieht es, besonders hier im Kraftvoll kraftlosem NRW. In den Städten nur feindliche Blicke von Stammeldeutschen. In Köln zum Beispiel, gibt es Deutsche Strassennamen die reichlich deplatziert scheinen. Wenn man da kein Türkisch kann, kommt es vor das man Gemüse kaufen will und stattdessen Gümmelflüsch in Teigtasche mit Krautsalat bekommt, natürlich begleitend mit der Frage, viel Schaf? Wie die alle überleben ist mir fraglich. Oder Duisburg, Ganze Strassenzüge mit Brautkleidgeschäften? Wie soll sich der Einheimische wehren, wenn Behörden dem keinen Einhalt gebieten? Oder wie in einem mir bekanntem kleinen Ort: ca 17000 Einwohner. Ländliche Gegend. Ein Grieche, ein Chinese, ein Italo, zwei gut Bürgerliche. Eine Türkische Frittenbude, eine Deutsche. Über Nacht urplötzlich drei Türkische Pizzaraser im Ort. In Lokalitäten, wo eigentlich nur ein Telefon steht. Ziel und Zweck ist allein, die bisher heimische Gastronomie zu zerschlagen und einen Türken leben zu lassen, das war mehr als eindeutig zu erkennen. Geschäfte machten die nur im Minusbereich, aber egal, die Kundschaft sollte billig hier essen, damit andere Untergehen. Da sie aber dermassen schlampig arbeiteten und der Frass irgendwie nach kunstessen schmeckte, kamen immer weniger Leute, so das sie wieder verschwanden. Jetzt haben wir zwei Griechen, zwei Türken, zwei Fritten D, einen Hausmannskost. Bei dem einen Türken seiht man des nächtens allerlei Lumpenpack aus sonstwoher rumlungern. Das Personal kommt meist aus dem Ruhrgebiet, aber nur für paar Wochen, es wird ständig ausgetauscht, wegen der Versicherungspflicht, also alles Schwarz. Die arbeiten mal hier, mal da und wenn Konntrolle kommt, haben die meist heute gerade ihren ersten Tag...

Wir bedanken uns bei Schröder und den Grünen, die haben uns diese Plack an den Hals gesetzt. Nur Ziel und Zweck sind mir noch unbekannt? Sollen die Grünen doch dem Pack mal das Abtreiben so fröhlich verkaufen, wie sie es selber zelebrieren. Da gibts dann aber Haue aufs Maul, wetten?

konkon
08.07.2012, 10:03
Aha, und was willst du dann mit den Deutschen machen, die vom Christentum(/whatever) zum Islam konvertiert sind?


In ein Heim für schwererziehbare Religionstrottel stecken!:bäh:

Corpus Delicti
08.07.2012, 10:56
Ach Julchen...hier bei uns ist es zwar nucht so überfüllt mit denen, aber es gibt sie. Aber halt alles kontrollierbar und überschaubar. Noch !
Wenn es nach den Wunsch der thürinigischen und sächsischen Grünen geht, sollen nach Thüringen und Sachsen je 200.000 (!) Neger kommen !
Das berichtete MDR Radio Thüringen vor einigen Monaten. Ich dachte ich hör nicht richtig. Begründet wird das ganze mit Demografie.


Die haben doch ein Rad ab !


Das ist die nächste Verarsche mit der sie jetzt kommen,Demographie.

Jule
08.07.2012, 11:00
In ein Heim für schwererziehbare Religionstrottel stecken!:bäh:

Ich finde den Islam auch nicht toll...überhaupt bin ich kein religiöser Mensch!
Jedoch, würde ich niemals auf die Idee kommen, jemand anderem vorschreiben zu wollen, an was sie glauben dürfen...oder an was nicht!

Wie können wir erwarten, in einer freien Gesellschaft leben zu können...
...wenn wir "die Gesellschaft" diese Freiheit, für anders-Gläubige und politisch-Andersdenkende nicht wollen?

Corpus Delicti
08.07.2012, 11:17
Viele leben seit 3 Generationen hier. Für die ist Deutschland ihr Heimatland geworden!


Die Türkei war auch die Heimat der Armenier und sie wurden von den Türken ermordet.1,5 Millionen Armenier und nur weil sie Christen waren ? Und die Türkern bestreiten diesen Völkermord bis zum heutigen Tag.Noch letztes Jahr haben die Türken in Berlin dagegen demonstriert.Frag doch mal ein paar Türken nach dem Völkermord,mal sehen was die sagen.Und du willst wirklich so ein Volk hier in Deutschland haben,die einen Völkermord abstreiten ?

Ja was glaubst du denn was passiert,wenn die Türken hier erstmal in der Mehrheit sind und das sagen haben,glaubst du die haben Skrupel uns platt zu machen ?

Corpus Delicti
08.07.2012, 11:25
G.tt hat ihm die ganze Welt geschenkt.

Und ne Menge Hirn dazu.

Corpus Delicti
08.07.2012, 11:35
Der "Umvölkerer" bist du! Du bist derjenige der eine braune schmierige Masse namens BRD befürwortet! Spalten wir doch die BRD wieder in seine eigenständigen und bunten Bestandteile!

ja spalten wir die bunten Bestandteile jeweils nochmal in 1000 teile,damit überhaupt nichts Deutsches mehr übrig bleibt und wir wie Zigeuner ohne Heimat und ohne Staat von Land zu Land wandern.solche leute wie du wollen das Deutsche Volk restlos vernichten.

Bodenheim
08.07.2012, 11:39
An alle die sowohl sich auch das Land aufgegeben haben und versuchen seit Jahren schon, immer wieder aus eigenen Untätigkeit entstandene Misere IMMER die anderen verantwortlich zu machen ;
Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.
Beschäftige dich lieber zuerst mit eigenen Schwächen, fehlende Zusammenhalt, Egoismus, Untätigkeit, Gleichgültigkeit, mangelnde gesunde Nationalismus. Und sei verdammt noch aufrichtig und gib zu, dass du nicht bereit bist, zu kämpfen und wenn nötig dich zu opfern. Wenn du eigenes Schicksal nicht selbst in die Hand nimmst, wirst du nie etwas erreichen.

Wir sind nicht schwach, die anderen sind schwach.
In der BRD herrscht ein Klima der grenzenlosen Toleranz und Schwäche, und ein Mangel an Eigeninteressen.
Ich kämpfe dagegen schon seit vielen Jahren an, aber die anderen wollen es so.
Die anderen wollen all diesen antideutschen Schwachsinn ausleben.

Also wirf doch nicht mir Schwäche vor, es sind die anderen. z.B. diese 20% Grünen-Wähler.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 11:41
Sag mal ich weiß doch wie Deutschland vor 10 Jahren aussah und wie es vor 20 Jahren aussah.Selbt in den letzten 5 Jahren sehe ich vermehrt immer mehr Musels.Von was für einer Verschwörungstheorie laberst du eigentlich.Wie alt bist du 10 oder leidest du an Amnesie ? Sag du mir doch wie Deutschland vor 20 Jahren aussah ? Ihr Gutmenschen haltet uns entweder vor total bescheuert oder ihr leidet an paranoia.

Selbst Willie Brand sagte einmal,wir müssen uns überlegen wieviele Einwanderer Deutschland aufnehmen kann.Es muss irgendwann mal eine Grenze geben.Und wie lange ist Willie Brand jetzt her ? Aber unsere jetzigen Politiker haben diese Grenze beseitigt,aus der Politik und aus den Köpfen.Und seit den letzten 15 Jahren sind wir seit neuesten sogar ein Einwanderungsland geworden.

Und jetzt sag dus mir wieviele Musels muss es in Deutschland geben,bis du sagst Deutschland ist bald Muselland ?

Das sich das in den letzten 5 Jahren beschläunigt hat habe ich auch in meiner Stadt erlebt. Das nächste Phänomen ist, dass die Musel sich jetzt immer mehr ins Land hinein ausbreiten. Das läuft jetzt gerade an.

Corpus Delicti
08.07.2012, 11:45
Das sich das in den letzten 5 Jahren beschläunigt hat habe ich auch in meiner Stadt erlebt. Das nächste Phänomen ist, dass die Musel sich jetzt immer mehr ins Land hinein ausbreiten. Das läuft jetzt gerade an.

Die verbreiten und vermehren sich hier im großen stil und die meisten Deutschen wollen es einfach nicht checken.Die wollen nicht begreifen das es bald keine Deutschen mehr gibt.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 11:50
EINEN KÖNIG FÜR BAYERN, keine weiteren Könige, Kaiser oder andere Machthaber darüber! Ein eigenes, eigenständiges Volk wie die Griechen, Italiener und andere auch! Basta!



Schau dir doch einfach das Parteiprogramm der Bayernpartei an! Bayern als ein eigenständiges VOLK wie die Italiener, Spanier, Holländer usw. auch!

Dummschwätzer.

Ich bin Bayer und Bayern bekennen sich sehr wohl zum wahren Deutschland. Was wir nicht wollen ist, dass uns Berlin bei jeder Kleinigkeit hineinpfuscht und uns sogar unser Geld wegnimmt, was ihnen nicht zusteht.

Gryphus
08.07.2012, 11:53
In meiner Stadt leben 10.000 Neger, die von der grünen Fraktion im Stadtrat importiert wurden, vor allem aus der Elfenbeinküste. Nur Türken sind hier mehr als Neger.


In Reutlingen leben Menschen aus über 120 Ländern, ca. 15% der Reutlinger Bevölkerung hat einen ausländischen Pass. Diese kulturelle Vielfalt ist eine Bereicherung und Herausforderung für unsere Stadt.

http://www.reutlingen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=69

Efna
08.07.2012, 11:54
In meiner Stadt leben 10.000 Neger, die von der grünen Fraktion im Stadtrat importiert wurden, vor allem aus der Elfenbeinküste. Nur Türken sind hier mehr als Neger.

Es gibt Neger die sind mir tausend mal lieber als manch ein Iwan....

Ausonius
08.07.2012, 11:56
Du hast Bismarck nicht verstanden. Wo waren sie denn unselbständig? Nur, weil der preußische König als Kaiser über dem bayerischen König stand, aber ansonsten gar nicht hinneinregierte in Bayern?


Du bist hier zwar nicht völlig auf dem Holzweg, weil die Länder im Kaiserreich eine gewisse Eigenständigkeit bewahrten, mehr noch als in der Weimarer Republik oder heute (das Dritte Reich und die DDR sind als zentralistische Staaten sowieso außen vor). Aber sie waren eben auch nicht mehr so selbständig wie im Deutschen Bund. In den Schlüsselresorts Finanzen, Außenpolitik und Militär gab es reichsweite Regelungen, damit wurde eben auch "hinienregiert" und die Länder im Kaiserreich waren keine selbständigen Staaten mehr.

Schrottkiste
08.07.2012, 11:56
Das sich das in den letzten 5 Jahren beschläunigt hat habe ich auch in meiner Stadt erlebt. Das nächste Phänomen ist, dass die Musel sich jetzt immer mehr ins Land hinein ausbreiten. Das läuft jetzt gerade an.

Vielen Städten steht das Wasser finanziell bis zum Hals (nicht zuletzt durch ausufernde Sozialleistungsaufkommen), nun sollen die ländlichen Gegenden die "Migranten" durchfüttern.

Gryphus
08.07.2012, 11:57
Es gibt Neger die sind mir tausend mal lieber als manch ein Iwan....

Kannst dich ja dafür einsetzen, die Iwans abzuschieben und die Neger zu behalten.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 11:58
Du bist hier zwar nicht völlig auf dem Holzweg, weil die Länder im Kaiserreich eine gewisse Eigenständigkeit bewahrten, mehr noch als in der Weimarer Republik oder heute (das Dritte Reich und die DDR sind als zentralistische Staaten sowieso außen vor). Aber sie waren eben auch nicht mehr so selbständig wie im Deutschen Bund. In den Schlüsselresorts Finanzen, Außenpolitik und Militär gab es reichsweite Regelungen, damit wurde eben auch "hinienregiert" und die Länder im Kaiserreich waren keine selbständigen Staaten mehr.

Niemand behautptet, dass damals alles perfekt war. Nur 100 mal besser als heute.

Shahirrim
08.07.2012, 12:05
Dann sollen die Bazis aber auch aufhören die Franken zu bevormunden.
In Franken stehen übrigens auch die meisten bayrischen Bismarcktürme.

Richtig!

Shahirrim
08.07.2012, 12:06
Vor einer oder 2 Wochen warst du noch Norweger. Heute bist du Reichsdeutscher. Seltsam irgendwie.

Meine Mutter ist Deutsche und ich habe mir meine Heimat zurückgeholt! Die Reichsdeutsche "Staatsangehörigkeit" ist es nicht! Genau lesen hilft!!!

Shahirrim
08.07.2012, 12:09
Sein Vater ist Halbnorweger. Das ist doch kein Hindernis dafür Reichsdeutscher zu sein.

Außerdem stehe ich für dieses Land ein und fühle mich ihm verbunden! Und Deutsch ist meine Muttersprache!

Shahirrim
08.07.2012, 12:11
Holländer sind auch keine Deutschen. Das hat noch niemand behauptet.
Die Deppen will auch gar niemand verstehen.

Also Niederdeutsch = Holländer.

Doch, Holländer sind Deutsche. Guck dir mal das "Heilige römische Reich deutscher Nationen" an! Nur weil die Reformation zu spät kam haben die sich abgespalten!!!

Corpus Delicti
08.07.2012, 12:11
Ich finde den Islam auch nicht toll...überhaupt bin ich kein religiöser Mensch!
Jedoch, würde ich niemals auf die Idee kommen, jemand anderem vorschreiben zu wollen, an was sie glauben dürfen...oder an was nicht!

Wie können wir erwarten, in einer freien Gesellschaft leben zu können...
...wenn wir "die Gesellschaft" diese Freiheit, für anders-Gläubige und politisch-Andersdenkende nicht wollen?

Und warum wird im Fernsehn dann soviel Lügenpropaganda gezeigt,die uns Deutsche manipulieren soll ?

Klopperhorst
08.07.2012, 12:16
Zieh nach Mitteldeutschland, oder beseitige das Problem.

Zwei Illusionen in einem Satz.
Mitteldeutschland wird gerade mit Asylanten geflutet.
Wenn du das Problem beseitigen willst, bist du Staatsfeind.

---

Shahirrim
08.07.2012, 12:17
Heute habe ich wieder einen ganz besonders großen Hass.Angefangen hat es im Geschäft,als ich vier deutsche Frauen mit Neger gesehen habe.Auf der Straße dann eine mit Kanacken.Der Kanacke trug ein Hemd mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel,Brust ausgestreckt und Rasierklingen unter den Axeln.

Dann stand ich in der Innenstadt an der Ampel und mit Zeitabstand kamen vier Deutsche Autos mit Kanacken drin vorbeigefahren.Natürlich alle mit Gangster Rap laut aufgedreht.Zum schluss kamen dann noch zwei Kanacken in einem Deutschen Auto vorbeigefahren mit ihrer aggressiven Boshido Musik mit dem Text "ich stech dir das Messer in die Fresse".Wem wollen die wohl das Messer in die Fresse stechen ? Na dem Deutschen,wem denn wohl sonst.

Diese Türken Rapper erziehen das Türkenvolk mit ihrer aggressiven deutschfeindlichen Musik.Die bereiten sich darauf vor Deutschland einzunehmen und die Deutschen schlafen.Egal wo ich heute hingeschaut habe,überall sah ich nur Türken Pakistanis und anderes unidentifizierbares Gesocks.Ich blickte kurz zur Seite und dachte mir,es kommt gleich ein Musel um die Ecke gelaufen.Kaum hatte ich das zuende gedacht,kam auch schon tazächlich ein Musel um die Ecke gelaufen.Ich bin mit dem Bus nach Hause gefahren und an der nächsten Haltestelle steigt wieder ein Pakistani ein.Natürlich wieder lautstark telefoniert im Bus.

Mir kann keiner erzählen,das in meiner Stadt mehr Deutsche leben sollen als Musels und Gesocks.Ich glaube das nicht eine Sekunde.Was ist nur mit diesem Land los.Musel Neger und Gesocks werden mehr und mehr und Deutsche werden zusehends weniger.In den letzten 5 Jahren hat der Musel Zuwachs erheblich zugenommen.Die wenigen stozen Deutschen können sich nicht befreien von diesem Muselzuwachs..Ich glaube nicht das es in 20 Jahren noch sehr viele Deutsch geben wird.Und ich glaube auch nicht das Kanacken dann noch in deutschen Autos vorfahren werden.Ich habe keine Lust mehr in diesem Land zu leben.Wo ich hinblicke sehe ich nur noch Musels.

Könnte direkt aus Hamburg sein!

frundsberg
08.07.2012, 12:20
Der nächste muslimische Hass-Tempel liegt von mir nur ca. 500m entfernt. Heute habe ich heraus gefunden, daß der nächste Neger nur ca. 350m von mir entfernt wohnt. Wo ich wohne ist seit den letzten 20 Jahren eine immer stärkere Zweiteilung der Wohnbevölkerung feststellbar, getrennt durch eine Hauptstraße. Wo ich wohne, da sind (noch) die Deutschen. Drüben, auf der anderen Seite der Hauptstraße, da ist die Moschee, und dort wohnen die Kanacken.

Wenn ich hier zum Einkaufen gehe, dann sehe ich täglich fette türkische Kopftucheulen und neuerdings auch Negerinnen, die mit mindestens zwei Kindern unterwegs sind, manche auch schwanger mit Kinderwagen, und mehreren Kindern im Schlepptau.

Deutsche mit Kindern gibts hier auch, aber die haben maximal eins, und die sind - allein dem Straßenbild nach zu urteilen - absolut in der Minderheit.

Ist es möglich, daß ihr mal die Orte preigebt, von denen ihr redet?
Man hat ja gar keine Vorstellung, von der räumlichen Verortung?

Also, ich wohne im Osten Berlins, Pankow.
Und ja, dort wird es auch immer "afrikanischer" --

Jule
08.07.2012, 12:23
Und warum wird im Fernsehn dann soviel Lügenpropaganda gezeigt,die uns Deutsche manipulieren soll ?

Du hast nicht verstanden, was ich meinte!

"Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen." (George Bernard Shaw)

Gruß Julia

Entfernungsmesser
08.07.2012, 12:25
Eigentlich könnten wir unser Land schon jetzt (offiziell) übergeben ?! :hmm:

Unsinn.Die erste Halbzeit hat gerade begonnen. Nichts ist am Ende. Wir haben uns warm gespielt. Der Gegner hat einige Male die Mittelinie überschritten und wähnt sich schon im Finale.

frundsberg
08.07.2012, 12:26
Heute habe ich wieder einen ganz besonders großen Hass.Angefangen hat es im Geschäft,als ich vier deutsche Frauen mit Neger gesehen habe.Auf der Straße dann eine mit Kanacken.Der Kanacke trug ein Hemd mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel,Brust ausgestreckt und Rasierklingen unter den Axeln.

Dann stand ich in der Innenstadt an der Ampel und mit Zeitabstand kamen vier Deutsche Autos mit Kanacken drin vorbeigefahren.Natürlich alle mit Gangster Rap laut aufgedreht.Zum schluss kamen dann noch zwei Kanacken in einem Deutschen Auto vorbeigefahren mit ihrer aggressiven Boshido Musik mit dem Text "ich stech dir das Messer in die Fresse".Wem wollen die wohl das Messer in die Fresse stechen ? Na dem Deutschen,wem denn wohl sonst.

Diese Türken Rapper erziehen das Türkenvolk mit ihrer aggressiven deutschfeindlichen Musik.Die bereiten sich darauf vor Deutschland einzunehmen und die Deutschen schlafen.Egal wo ich heute hingeschaut habe,überall sah ich nur Türken Pakistanis und anderes unidentifizierbares Gesocks.Ich blickte kurz zur Seite und dachte mir,es kommt gleich ein Musel um die Ecke gelaufen.Kaum hatte ich das zuende gedacht,kam auch schon tazächlich ein Musel um die Ecke gelaufen.Ich bin mit dem Bus nach Hause gefahren und an der nächsten Haltestelle steigt wieder ein Pakistani ein.Natürlich wieder lautstark telefoniert im Bus.

Mir kann keiner erzählen,das in meiner Stadt mehr Deutsche leben sollen als Musels und Gesocks.Ich glaube das nicht eine Sekunde.Was ist nur mit diesem Land los.Musel Neger und Gesocks werden mehr und mehr und Deutsche werden zusehends weniger.In den letzten 5 Jahren hat der Musel Zuwachs erheblich zugenommen.Die wenigen stozen Deutschen können sich nicht befreien von diesem Muselzuwachs..Ich glaube nicht das es in 20 Jahren noch sehr viele Deutsch geben wird.Und ich glaube auch nicht das Kanacken dann noch in deutschen Autos vorfahren werden.Ich habe keine Lust mehr in diesem Land zu leben.Wo ich hinblicke sehe ich nur noch Musels.

---------------------
Da bist du nicht der einzigste. Hier einige ältere Beiträge dazu:
„Seit Jahrzehnten fahre ich vom Süden der Stadt her nach Friedberg in Hessen. Manchmal fahre ich auf dem Weg durch Bruchenbrücken. Dort ist mir schon vor 15 Jahren aufgefallen, daß die alten Hofreiten von Türken aufgekauft wurden. Alte Häuser mit Lehmboden im Keller und in den Scheunen, sehr viel Platz, sehr billig, gerechnet auf den Quadratmeter Gebäudefläche. Eine solche alte Hoftreite kann wunderbar von einer Großsippe genutzt werden, insbesondere wenn weitere Wohnungen daraus gemacht werden und ein Teil der Sippe vom Staat die Miete bezahlt bekommt und der andere Teil der Sippe als Vermieter die Miete und Heizkosten als bares Geld einsteckt und darüberhinaus Abschreibungen und Renovierungskosten für den in Vermietung stehenden Teil einstecken kann. Ich vermute, daß es öfter genau so gemacht wird, ich weiß es nicht. Früher, in den 1970iger Jahren, wurden solche alten Fachwerkhäuser von deutschen Menschen gekauft und liebevoll wiederhergerichtet. Diese Zeit ist vorbei, die Deutschen kaufen sich lieber ein Haus in einem Neubauviertel, dazu zwei Autos, wenig Arbeit am Haus, wenig Heizkosten. Eine Hofreite war früher ein Lebensraum für eine Bauernfamilie und Helfer und Vieh, Geräte und Vorräte. Für eine heutige deutsche Kleinfamilie ist eine solche Anlage zu groß und im Unterhalt zu teuer.“
Karlfried, Beitrag auf politicallyincorrect, 09.10.2009

„Ich kenne das von dem Ort meiner Großeltern, auf dem schönen Land in Hessen - alle alten Bauernhöfe von Türken aufgekauft, mit den entsprechenden Folgen. Ich kann den Bürgermeister (von Großkirchheim) nur zu gut verstehen. Versuchen sie mal ein Stück Land in Thailand zu kaufen – Fehlanzeige - klare Vorgabe: Thailand den Thailändern”.

Ganz oben im Norden von Rheinland-Pfalz liegt die 10.000 Einwohner zählende Gemeinde Betzdorf. Die Westerwälder Stadt ist in Deutschland eine der Vorreiterinnen der multikulturellen Entwicklung. … Während früher Schützenfest und kirchliche Feste die Höhepunkte bildeten, verändern islamische Zuwanderer und muslimische Feste ganz allmählich die kleine Stadt. Betzdorf hat inzwischen eine ansehnliche türkische Gemeinde, eine nach dem türkischen Sultan Ahmet benannte islamische Moschee sowie mehrere muslimische Kulturvereine. Man sieht die Entwicklung auch in der Christophorus-Grundschule, in der inzwischen muslimische Kinder die Klassen in wachsenden Zahlen prägen. Die multikulturelle Idylle der Stadt schien – aus der Ferne betrachtet – lange Zeit vorbildlich zu sein. … Doch die Spannungen wachsen. In Betzdorf greifen Türken inzwischen unvermittelt Deutsche an, schlagen gelegentlich auch einfach mal so eine Frau und ihre Begleiter zusammen. In Betzdorf geht es allerdings inzwischen um weitaus mehr als um türkische Aggressionen gegenüber ethnischen Deutschen auf den Straßen. Türken üben überall Druck im einstmals beschaulichen Betzdorf aus. Immerhin stellen sie im Stadtgebiet schon mehr als 20 Prozent der Bevölkerung.

Über die Zustände in Bergkamen schrieb die der SPD gehörende WAZ-Gruppe unlängst unter der Überschrift „Wenn Stadtviertel fest in türkischer Hand sind“, viele Deutsche fühlten sich heute fremd in der eigenen Stadt. Dazu hieß es weiter: „Radio Wendel, Schuhe Büscher, Metzger Bittner – alle weg. Der Uhrmacher und die alte Drogerie Martin auch. Und dort, wo das kleine Blumenlädchen Generationen von Bergleutefrauen mit Nelken und Tulpen versorgte, dreht sich heute Putenfleisch im Grill der Dönerschmiede. In bester Nachbarschaft zum türkischen Cafe, Handyshop und Gemüseladen. Doch das Gefühl, daß sich die Deutschen im Zentrum der ehemaligen Kohlestadt auf dem Rückzugbefinden, macht sich am kleinen Eckladen am Ende der Einkaufsstraße fest. Im Schaufenster: Burkas, Schadore, bodenlange Mäntel und Kopftücher in schwarz und dunkelblau für die muslimische Frau. „Viele Deutsche empfinden diese Abgrenzung und Überlegenheit als unangenehm. Sie fühlen sich fremd in der eigenen Stadt. Das ist ein Dauerthema. Es gibt viele Beschwerden“, berichtet der Sozialdezernent der Stadt, Bernd Wenske. Die Migranten haben in Bergkamen eine Stadt in der Stadt gebildet. Ganze Siedlungen direkt im Stadtzentrum sind fest in türkischer Hand.“

Bonn-Lannesdorf. Dort ist das Stadtviertel „Im Gries“ die Migrantenhochburg. Türken, Iraker, Iraner, Jugoslawen und Libanesen werfen dort ihren Müll nicht etwa in die Abfallcontainer – sondern wie in ihrer Heimat einfach aus dem Fenster oder an die nächste Straßenecke. Die Folge? Eine Rattenplage. Noch leben auch ethnische Deutsche dort. Im März 2010 berichtete eine Lokalzeitung unter der Überschrift „Lannesdorf: Ein Karree versinkt im Unrat“ über die ekelhaften Zustände im Migrantenviertel: „Die mehrstöckigen Häuser gehören der Immobiliengesellschaft Deutsche Annington. Katja Weisker, Pressesprecherin der Deutschen Annington, sagt auf GA-Nachfrage: „Wir haben in den vergangenen 15 Monaten 20 Mal den Müll entsorgen lassen.“ Die Anwohner sind bereits mehrfach angeschrieben worden, unter anderem sind sie mit Handzetteln in sechs verschiedenen Sprachen informiert worden.“ Danach gab es eine Bürgerversammlung, bei der die Deutschen ihrer Wut freien Lauf ließen. Die Zeitung berichtete über den „Lösungsvorschlag“ der Politiker für die Beseitigung der Müllberge, Bezirksbürgermeisterin Schwolen-Flümann lud alle Anwohner zum Fest des interreligiösen Dialogkreises ein, das am Sonntag, 20. Juni, in der Straße Im Gries stattfinden wird. …“

Shahirrim
08.07.2012, 12:26
...
Nein tut es nicht! Bismarck war kein Bayer und hat somit keinerlei Legitimität für das bayrische Volk! Meine "Germanophobie"? Du meinst eher die "D-phobie"!

Der bayerische König hat aber "Ja!" gesagt, nicht Bismarck. Er hätte ja auch "Nein!" sagen können, vielleicht hätte Österreich ihm seine Schlösser finanziert! :D

Corpus Delicti
08.07.2012, 12:27
Könnte direkt aus Hamburg sein!

Ich komme aus einer kleineren stadt und man sollte eigentlich meinen das in Großetädten mehr Musels leben,dem ist aber nicht so.In meiner Stadt hat das schon überhand genommen.Wie oft sitze ich im Stadtbus und sehe mehr Musels als Deutsch,Busgahrer eingeschlossen.

Strandwanderer
08.07.2012, 12:27
Wenn ich hier zum Einkaufen gehe, dann sehe ich täglich fette türkische Kopftucheulen und neuerdings auch Negerinnen, die mit mindestens zwei Kindern unterwegs sind, manche auch schwanger mit Kinderwagen, und mehreren Kindern im Schlepptau.



Dieselben Feststellungen mache ich auch regelmäßig.
Nicht selten sehe ich Musel und Neger mit speziellen Kinderwagen zum Transport von drei Blagen gleichzeitig.

Aber die Förderung dieser Massenwürfe durch Hormongaben ist selbstverständlich eine Verschwööööhrungstheorie.

Bodenheim
08.07.2012, 12:29
Doch, Holländer sind Deutsche. Guck dir mal das "Heilige römische Reich deutscher Nationen" an! Nur weil die Reformation zu spät kam haben die sich abgespalten!!!

Also Moment mal: Wir diskutieren ja hier keine germanischen Abstammungen (die Holländer waren einmal West-Germanen. Heute sind sie ja überwiegend Muslime :haha:)

So gesehen wären ja sogar die Engländer "Deutsche". Nämlich eben Angelsachsen.
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2006584/Half-Britons-German-blood--time-embrace-inner-Jerry.html

-------------------

Ich meine aber, wir diskutieren gerade die "Deutsche Frage", und die begann 1813 nach den Befreiungskriegen und dem Ende des römisch-deutschen Kaiserreichs. Und dabei spielte Holland natürlich nie eine Rolle.
Es ging nur um kleindeutsch und großdeutsch.

Also könnte man noch sagen, die Österreicher sind Deutsche. Diese Meinung ist vertretbar.

Shahirrim
08.07.2012, 12:31
Also Moment mal: Wir diskutieren ja hier keine germanischen Abstammungen (die Holländer waren einmal West-Germanen. Heute sind sie ja überwiegend Muslime :haha:)

So gesehen wären ja sogar die Engländer "Deutsche".
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2006584/Half-Britons-German-blood--time-embrace-inner-Jerry.html

-------------------

Ich meine aber, wir diskutieren gerade die "Deutsche Frage", und die begann 1813 nach den Befreiungskriegen und dem Ende des römisch-deutschen Kaiserreichs. Und dabei spielte Holland natürlich nie eine Rolle.
Es ging nur um kleindeutsch und großdeutsch.

Also könnte man noch sagen, die Österreicher sind Deutsche. Diese Meinung ist vertretbar.

Ich halte einen Beitritt aller Länder im Gebiet des ehemaligen Heiligen Römische Reich Deutscher Nation für vertretbar, auch wenn die Gebiete, die du ansprichst, die sein sollten, auf die wir uns primär konzentrieren sollten!

Corpus Delicti
08.07.2012, 12:32
Aber die Förderung dieser Massenwürfe durch Hormongaben ist selbstverständlich eine Verschwööööhrungstheorie.

Ja das ist das Amenmärchen das man uns seit neuesten versucht unter zu jubeln.Ich glaube diese Zahlen keine Sekunde.Ich brauch nur die Augen auf zu machen und duch die Stadt zu laufen,dann sehe ich doch wies aussieht.

frundsberg
08.07.2012, 12:40
Ich ziehe bald mal nach Ost-Deutschland, bzw. Mitteldeutschland, schon richtig.
Möchte mal erfahren wie es ist, als Deutscher in Deutschland zu leben.

Wir hatten ja bereits einen sehr guten Strang mit ähnlicher Problematik:

"Deutschland wird zunehmend schwarz"

Bodenheim
08.07.2012, 12:43
Ich halte einen Beitritt aller Länder im Gebiet des ehemaligen Heiligen Römische Reich Deutscher Nation für vertretbar, auch wenn die Gebiete, die du ansprichst, die sein sollten, auf die wir uns primär konzentrieren sollten!

Deutsche Union statt EU.

Habe ich schon immer gesagt. Die Südländer sind für uns eine reine Belastung, wie der ganze Rest der EU. Das wird nie etwas, und die werden sich auch nie ändern. Mittags erstmal von 14:00 bis 17:00 Uhr Siesta, und ansonsten alle korrupt und mafiös.

War aber schon im 1.Wk das Ziel, eine deutsche Union in Europa zu bekämpfen...

Shahirrim
08.07.2012, 12:44
Wir hatten ja bereits einen sehr guten Strang mit ähnlicher Problematik:

"Deutschland wird zunehmend schwarz"

Ja, der war von mir vor einem halben Jahr! Offenbar fällt das nicht nur mir auf, wie die Zahl der Ausländer zunimmt!

frundsberg
08.07.2012, 12:48
Ja, der war von mir vor einem halben Jahr! Offenbar fällt das nicht nur mir auf, wie die Zahl der Ausländer zunimmt!

Da waren sehr gute Beiträge drin.

Den Strang sollte man hier verlinken.

Euch einen schönen Sonntag noch und ein Heil an die Familie,

frundsi

frundsberg
08.07.2012, 12:50
Ehe du Trottel hier deine Hetzpropaganda abläßt, lerne doch erst mal richtiges Deutsch.

Der Akkusativ Plural von "kein Deutscher" lautet "keine Deutschen"

Eins steht jedenfalls fest: du bist kein Deutscher.

Nee, der ist ja auch ein Auserwählter!

Bienenstich
08.07.2012, 12:51
......................

Anstatt immer nur zu meckern, wie scheiße doch alles ist, könnte man versuchen, einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten erträglich ist!



.................

Sag mal Jule, bringt man Euch bei Deinem Hauptfach Soziologie auch Lebensweisheiten bei? Wie zum Beispiel: "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist"?
Was glaubst Du eigentlich, warum die islamisch liebevolle Übernahme unseres Landes möglich wurde? Hmmm? Genau: Weil WIR immer genötigt wurden, Kompromisse zu finden, die für beide Seiten erträglich sind und ANDERE nie zufrieden sind und mehr und mehr fordern.
Who the fuck needs Soziologie?:nhss:

Bienenstich
08.07.2012, 13:15
Und sofort aus allen Ecken droht die Nazi-Keule. Alle vermeintlichen Antfaschisten werden dich bespucken schlagen treten und so fort. Werde Politisch aktiv wirst Du von der sozialistischen Einheitspresse erdrückt mit erniedrigungen, entmenschlichung und die unvermeidliche Nazi-Keule obendrauf. Siehe Pro-NRW, oder Freiheit im Süddeutschen. Wenn diese Parteien ihr freies Recht auf Meinungsfreiheit und Demo-Recht gebrauch machen, haben Staatsschmarotzende Antifas schon Tickets in der Tasche um rechtzeitig nicht genehmigte Gegendemos zu fahren, die selbstverständlich absolut Gewaltfrei sind!

Was also tun? Jeder sieht es, besonders hier im Kraftvoll kraftlosem NRW. In den Städten nur feindliche Blicke von Stammeldeutschen. In Köln zum Beispiel, gibt es Deutsche Strassennamen die reichlich deplatziert scheinen. Wenn man da kein Türkisch kann, kommt es vor das man Gemüse kaufen will und stattdessen Gümmelflüsch in Teigtasche mit Krautsalat bekommt, natürlich begleitend mit der Frage, viel Schaf? Wie die alle überleben ist mir fraglich. Oder Duisburg, Ganze Strassenzüge mit Brautkleidgeschäften? Wie soll sich der Einheimische wehren, wenn Behörden dem keinen Einhalt gebieten? Oder wie in einem mir bekanntem kleinen Ort: ca 17000 Einwohner. Ländliche Gegend. Ein Grieche, ein Chinese, ein Italo, zwei gut Bürgerliche. Eine Türkische Frittenbude, eine Deutsche. Über Nacht urplötzlich drei Türkische Pizzaraser im Ort. In Lokalitäten, wo eigentlich nur ein Telefon steht. Ziel und Zweck ist allein, die bisher heimische Gastronomie zu zerschlagen und einen Türken leben zu lassen, das war mehr als eindeutig zu erkennen. Geschäfte machten die nur im Minusbereich, aber egal, die Kundschaft sollte billig hier essen, damit andere Untergehen. Da sie aber dermassen schlampig arbeiteten und der Frass irgendwie nach kunstessen schmeckte, kamen immer weniger Leute, so das sie wieder verschwanden. Jetzt haben wir zwei Griechen, zwei Türken, zwei Fritten D, einen Hausmannskost. Bei dem einen Türken seiht man des nächtens allerlei Lumpenpack aus sonstwoher rumlungern. Das Personal kommt meist aus dem Ruhrgebiet, aber nur für paar Wochen, es wird ständig ausgetauscht, wegen der Versicherungspflicht, also alles Schwarz. Die arbeiten mal hier, mal da und wenn Konntrolle kommt, haben die meist heute gerade ihren ersten Tag...

Wir bedanken uns bei Schröder und den Grünen, die haben uns diese Plack an den Hals gesetzt. Nur Ziel und Zweck sind mir noch unbekannt? Sollen die Grünen doch dem Pack mal das Abtreiben so fröhlich verkaufen, wie sie es selber zelebrieren. Da gibts dann aber Haue aufs Maul, wetten?

:gp:

frundsberg
08.07.2012, 13:24
Ein Kosmopolit ist jemand, der gar nichts ist. Das trifft natürlich heute auf viele Migranten zu, nirgendwo sind sie richtig anerkannt.

Sie können einem leid tun, denn jeder Mensch braucht eine Heimat.

Das ganze ist eben ein Beispiel völlig verfehlter Politik: Wenn es Migration gibt, muss diese auch von beiden Seiten gewollt sein, und der Migrant lässt seine alte Heimat zurück, und findet eine neue Heimat, die ihn anerkennt.

Das ist bei uns eher selten der Fall, und warum? Weil die sogn. Migranten eigentlich nur Gastarbeiter sind/waren. Ein Einwanderungsprogramm gab es in Deutschland nie. Gastarbeiter sind keine Einwanderer.

-------------------
Die Politik ist NICHT "verfehlt".
Sie erfüllt ihren eigenen Sinn und Zweck und ist eine auf Analysen und Wissen begründete Entscheidung gewesen, die weißen Völker Europas abzulösen durch eine "eurasisch-negroide Zukunftsrasse". Dieser Sinn mag deinem Empfinden zuwiderlaufen, das tut den wahren Herrschern Europas aber nichts zur Sache.
Diese braun-schwarze Rasse gilt es zu formen. Ohne die Massen aus Afrika, Asien und Südamerika wird das nicht gehen.
Es reicht aber schon ein Elternteil aus, und die in ihrer Erscheinungsform einmalig "bunte" weiße Bevölkerung wird dunkel.
Dunkle Augen, dunkle Haare (auch Kraushaar), dunkle Augen.
Die Vielfalt Europas, von dunkel bis hell, von blond, braun oder rot, von grün-grau,blau oder haselnuß-baun äugig, wird für immer verloren gehen.

Gryphus
08.07.2012, 13:24
Selbst gemachtes Bild aus dem Stadtzentrum meiner Stadt:

http://s1.directupload.net/images/120708/bemd6btc.jpg

;D

Corpus Delicti
08.07.2012, 13:25
Du hast nicht verstanden, was ich meinte!

"Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen." (George Bernard Shaw)

Gruß Julia

Versteh ich jetzt nicht,du willst schlecht regiert werden ?

frundsberg
08.07.2012, 13:25
Sein Vater ist Halbnorweger. Das ist doch kein Hindernis dafür Reichsdeutscher zu sein.

Korrekt, denn der übergeordnete Familienverband sind die Nordvölker der Germanen.

Shahirrim
08.07.2012, 13:25
Da waren sehr gute Beiträge drin.

Den Strang sollte man hier verlinken.

Euch einen schönen Sonntag noch und ein Heil an die Familie,

frundsi

Hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?119387-Deutschland-wird-zunehmend-schwarz!

Shahirrim
08.07.2012, 13:27
Nee, der ist ja auch ein Auserwählter!

Glaube ich nicht mal! Manche sind so gläubig, dass der Vertsand aussetzt!

frundsberg
08.07.2012, 13:31
Doch, Holländer sind Deutsche. Guck dir mal das "Heilige römische Reich deutscher Nationen" an! Nur weil die Reformation zu spät kam haben die sich abgespalten!!!

Nee, weil die nach dem 30-jährigen Krieg aus dieser Wüste rauswollten, wie auch die Schweiz danach ausschied aus dem Verband der Heiligen Deutschen Nation. Der deutschsprechende Teil der Schwyzer gehört dem Alemannischem an, genau wie die Elsäßer und Badenser.
Sie sind verwandt.

Shahirrim
08.07.2012, 13:33
Nee, weil die nach dem 30-jährigen Krieg aus dieser Wüste rauswollten, wie auch die Schweiz danach ausschied aus dem Verband der Heiligen Deutschen Nation. Der deutschsprechende Teil der Schwyzer gehört dem Alemannischem an, genau wie die Elsäßer und Badenser.
Sie sind verwandt.

Natürlich, aber wenn die Reformation früher gekommen wäre hätten sie keine eigene Sprache und sich auch kaum abgespalten! Denn die Sprache war hier ein nicht zu unterschätzender Grund!

frundsberg
08.07.2012, 13:33
Zwei Illusionen in einem Satz.
Mitteldeutschland wird gerade mit Asylanten geflutet.
Wenn du das Problem beseitigen willst, bist du Staatsfeind.

---

Völlig richtig.
Die Unsterblichen sind für den Satz: "Die Demokraten bringen uns den Volkstod" eingestampft worden.
Wahlweise hätte man auch das zionsitische BRD-System schreiben können, auch dann wäre Pumpe gewesen.

Alternativ kann man den Deutschen ruhig den Volkstod wünschen, dann wird man sicherlich mit dem Bundesverdienstkreuz posthum ausgezeichnet.

frundsberg
08.07.2012, 13:34
Ich komme aus einer kleineren stadt und man sollte eigentlich meinen das in Großetädten mehr Musels leben,dem ist aber nicht so.In meiner Stadt hat das schon überhand genommen.Wie oft sitze ich im Stadtbus und sehe mehr Musels als Deutsch,Busgahrer eingeschlossen.

Warum keine Namen? Vor was fürchtest du dich?

Rumburak
08.07.2012, 13:35
Sag mal Jule, bringt man Euch bei Deinem Hauptfach Soziologie auch Lebensweisheiten bei? Wie zum Beispiel: "Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist"?
Was glaubst Du eigentlich, warum die islamisch liebevolle Übernahme unseres Landes möglich wurde? Hmmm? Genau: Weil WIR immer genötigt wurden, Kompromisse zu finden, die für beide Seiten erträglich sind und ANDERE nie zufrieden sind und mehr und mehr fordern.
Who the fuck needs Soziologie?:nhss:

Man könnte auch sagen, "Halte immer wieder die andere Wange hin, bis alle Zähne raus sind".:D

frundsberg
08.07.2012, 13:37
Hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?119387-Deutschland-wird-zunehmend-schwarz!

Danke. Habe darin sogleich mal kondoliert ...

MBL
08.07.2012, 13:44
15 ? Na dann kannst du unmöglich verstehen von was ich rede.Vor 20 Jahren,also als du noch in Papas Sack warst ;) bin ich durch die Straßen gelaufen und bin noch in einem ganz anderen Deutschland aufgewachsen.Musels gab es zwar aber nicht annähernd so viele wie heute.Neger gab es gar keine sowie Asiaten.Ich habe zumindest keine gesehen.heute schmeißt du einen Stein in die Luft und triffst garantiert einen Neger oder zwei.

Du kennst ja kein anderes Deutschland,so wie ich.Du wächst ja gerade in diesem Musel Sudd auf,du kennst es ja gar nicht anders.Du kannst unmöglich wissen,das es mal nicht so viele hier gab.Wieso unnötig,liebst du Musels oder was ?

Ja das stimmt, ich weiß nicht wie es früher war. Nein liebe die "Musels" nicht, dennoch ist von einer "Verschwörung zur Übernahme Deutschlands" zu reden einfach nur Schwachsinn.

frundsberg
08.07.2012, 13:46
Der ganze Strang sollte sich wieder auf das eigentlich Thema konzentrieren.
Ich zitiere mal eine Dame, die es so ausdrückte:

„… Es liegt an uns, daß wir klar sagen: Wir brauchen unser Land für uns selbst.
Genaugenommen liegt das nicht an uns, sondern an unserer politischen Führung. Wenn ich dem Herrn Mbongo oder Herrn Özütürk das sage, schüttelt er kein Ohr dran. (außer Rassismus zu kreischen und Anzeige zu erstatten). Er geht nicht und er holt seine Ehefrauen, 17 Kinder und 45 Cousins trotzdem nach. Er geht ganz vielleicht, wenn er einen Ausweisungsbescheid bekommt (Behörden aufgrund von Gesetzen), und er geht sicher, wenn man ihn in Handschellen ins Flugzeug setzt (Polizei). Er kommt erst gar nicht rein, wenn man den Bundesgrenzschutz an den Grenzen postiert und eventuell in Zusammenarbeit mit südeuropäischen Ländern Militärschiffe ins Mittelmeer schickt, die Boote aufbringen und die Passagiere in Nordafrika an Land setzen.
Nichts davon steht in unserer Macht! Für so etwas hat ein Volk eine Regierung.
Das ist einer der ganz wenigen Gründe, aus denen Völker überhaupt Regierungen brauchen. Die alltägliche Verwaltung läuft mit Beamten auch ohne Regierung (in Belgien hat das sehr lange funktioniert). Dazu, uns zu erzählen, was wir „brauchen” und „denken“ und „fühlen“ sollen, „wie man im globalen Wettbewerb besteht”, „den Kampf um die besten Köpfe gewinnt”, wem gegenüber wir eine historische Verantwortung haben und was bereichernd ist, brauchen wir keine (Regierung)! Der Führung Vorwürfe zu machen, ist berechtigter als den Ausländern Vorwürfe zu machen, aber genauso sinnlos. Sie ist genauso amoralisch wie die Invasoren. Sie IST fremd und feindselig und läßt sich nicht beeinflussen. Sie ist kein Teil von uns, sie kann nicht gewählt oder abgewählt werden. Selbst wenn das ganze Volk überzeugt wäre, daß Neger und Orientalen hier nichts verloren haben (was schon recht weit verbreitet ist, zumindest unter einer dünnen Lackschicht), wären diese trotzdem da! …“

AS DER SCHWERTER, in: „Falsche Freunde und echte Feinde – eine Klarstellung“, Beitrag von ‚Osimandia‘, 05.07.2012

Jule
08.07.2012, 13:49
Versteh ich jetzt nicht,du willst schlecht regiert werden ?

Och Corpus! Mensch!
Ich kann es auch anders formulieren: "Was du nicht willst, das man dir tu´...das
füg´ auch keinem anderen zu!"
DIE GOLDENE REGEL!

Wenn ich also in einem freiheitlichen Land leben möchte, dann kann ich nicht im Gegenzug, die Freiheit anderer einschränken wollen! Capisci?

Gruß Julia

Corpus Delicti
08.07.2012, 13:49
Ich habe gerade erfahren das die Muslime in meiner Stadt einen eigenen muslimischen Friedhof haben,na das ist ja toll.Die wollen nicht mit uns leben und die wollen auch nicht mit uns tod sein.Soviel zum Zusammenleben und Kompromissen.

frundsberg
08.07.2012, 13:50
Immer nur durchgefahren. Wir waren aber auf unserem Wandertag in Dortmund und da fiel einem das doch doch schnell auf, gerade wenn man am A*sch Deutschlands wohnt ;)
Trotzdem noch immer übertrieben..

Schön, daß du dir da so sicher bist.
Glauben heißt bekanntermaßen aber nicht wissen.
Ich glaube auch sehr vieles, gerade dann, wenn ich wenig darüber weiß...



http://www.politikforen.net/showthread.php?125247-Neger-Bürgermeister-in-badischer-Idylle-gewählt&p=5487850&viewfull=1#post5487850

frundsberg
08.07.2012, 13:52
Schön, daß du dir da so sicher bist.
Glauben heißt bekanntermaßen aber nicht wissen.
Ich glaube auch sehr vieles, gerade dann, wenn ich wenig darüber weiß...

http://www.politikforen.net/showthread.php?125247-Neger-Bürgermeister-in-badischer-Idylle-gewählt&p=5487850&viewfull=1#post5487850

MBL
08.07.2012, 13:56
Schön, daß du dir da so sicher bist.
Glauben heißt bekanntermaßen aber nicht wissen.
Ich glaube auch sehr vieles, gerade dann, wenn ich wenig darüber weiß...



http://www.politikforen.net/showthread.php?125247-Neger-Bürgermeister-in-badischer-Idylle-gewählt&p=5487850&viewfull=1#post5487850

Wenn ich nur schon lese "Neger-Bürgermeister...." dann weiß ich schon das es wieder nur ein Thread ist der auf Panikmache beruht. Natürlich haben hier viele recht mit dem was sie dazu sagen, aber viel zu viele steigern sich da in etwas rein.

frundsberg
08.07.2012, 13:58
Ich habe gerade erfahren das die Muslime in meiner Stadt einen eigenen muslimischen Friedhof haben,na das ist ja toll.Die wollen nicht mit uns leben und die wollen auch nicht mit uns tod sein.Soviel zum Zusammenleben und Kompromissen.

Warum sollten sie auch mit dir oder mit mir zusammenleben wollen???
Oder wir mit ihnen. Ich will gar nicht mit Kongolesen, Eritäern oder Tamilen zusammenleben, zusammenwohnen.
Warum auch. Ich sehe darin keinen Vorteil, kenne aber jeder Menge Nachteile!
Wenn ich Nigerianer sehen und kennenlernen möchte, setze ich mich in einen Flieger und besuche Nigeria, mit seinen 200 Millionen Menschen.
Ich möchte die aber nicht in meinem Land oder Dorf haben. Und alle die hierherkommen, kommen ja nicht als Gäste oder Besucher, sondern als Eindringlinge, als Eroberer. Streng genommen ist jeder Vermischung von Einheimischen mit ihnen so etwas wie Gen-Klau.
Denn jeder Verpaarung Dunkel/Hell wird ja zu Lasten der Hellen durchgeführt und mindert die Zahl der übrigbleibenden Hellen respektive der Weißen, respektive der Deutschen.


Du ärgest dich doch nur, weil sie nach ihren Instinkten handeln (dürfen), und deine Instinkte der Ablehnung staatlich verfolgt werden, bzw. dir das System erzählt, daß die Ausländer sich integrieren wollen und von Deutschen unterdrückt werden.
Der gemeine Mensch sehnt sich eben nach der Gemeinschaft der gleichen.
Du fühlst dich unter Deutschen wohler (was die BRD dir verwehrt und aktiv bekämpft), die Kurden, Tamilien und andere, eben unter ihresgleichen.
Das ist völlig normal; was nicht normal ist, daß dies auf unserem Territorium, Grund und Boden stattfindet!
Das ist nicht normal.
Und dieses System ist zwar irrsinnig, aber nicht irre. Sondern es erfolgt systematisch und Stück für Stück die Zerstörung des Lebensraumes der Deutschen (wahlweise, der Weißen).

Corpus Delicti
08.07.2012, 14:00
Och Corpus! Mensch!
Ich kann es auch anders formulieren: "Was du nicht willst, das man dir tu´...das
füg´ auch keinem anderen zu!"
DIE GOLDENE REGEL!

Wenn ich also in einem freiheitlichen Land leben möchte, dann kann ich nicht im Gegenzug, die Freiheit anderer einschränken wollen! Capisci?

Gruß Julia

Mensch Jule,die Freiheit bezieht sich auf das deutsche Volk.Was die Türken und andere Musels wollen ist mir egal,denn es ist ja nicht mein Volk und nicht ihre ihre Heimat hier.Wieso gehen die nicht nach Hause,da können die dann leben wie sie wollen.

Wer den Multikulti haben möchte,der kann doch nach Amerika gehen,wieso müssen wir hier amerikanische verhältnisse machen ?

Außerdem,wieviele Deutsche leben denn in der Türkei,wieviele deutsche Kirchen gibt es dort,haben die dortigen Deutsche auch einen eigenen Friedhof,eigene deutsche Geschäfte,wieviele deutsche Politiker die die Türkei mitgestallten ? Keine ? warum nicht,wo ist der kompromiss ? wo ist der Multikulti in Türkei ?

frundsberg
08.07.2012, 14:05
Wenn ich nur schon lese "Neger-Bürgermeister...." dann weiß ich schon das es wieder nur ein Thread ist der auf Panikmache beruht. Natürlich haben hier viele recht mit dem was sie dazu sagen, aber viel zu viele steigern sich da in etwas rein.

Mir ging es nicht um den negroiden Bürgermeister, sondern um die Aussagen von Weiszäcker, Kohl, Hochleitner und Jeffrey Beck!!!

MBL
08.07.2012, 14:09
Mir ging es nicht um den negroiden Bürgermeister, sondern um die Aussagen von Weiszäcker, Kohl, Hochleitner und Jeffrey Beck!!!
Ruhig, mein Freund, woher soll ich das wissen.

Kosmopolit
08.07.2012, 14:13
Was macht Bayern, Sachsen, Schwaben zu "eigenständigen Völkern", wo doch "ein Stamm, eine Sippe oder ein Volk [...] ein rein subjektives Wahrnehmungsproblem" ist?

Und warum ein "konstruiertes" Deutschland auflösen, wo doch seine "eigenständigen und bunten Bestandteile" genauso "konstruiert" sind?

Und wie können die "Bayern" ein Volk wie "Italiener" oder "Spanier" werden, wo diese doch garnicht existieren, sondern zusammengebastelt sind aus "eigenständigen" Padaniern, Sarden, Sizilianern, Römern usw., respektive Galiziern, Basken, Kataloniern, Kastilliern, Aragonesen usw.?

Was Du schreibst, ergibt imho wenig Sinn.

Du hast mir die Augen geöffnet, her mit der grenzenlosen Weltregierung!

Kosmopolit
08.07.2012, 14:15
ja spalten wir die bunten Bestandteile jeweils nochmal in 1000 teile,damit überhaupt nichts Deutsches mehr übrig bleibt und wir wie Zigeuner ohne Heimat und ohne Staat von Land zu Land wandern.solche leute wie du wollen das Deutsche Volk restlos vernichten.

Oooh, die Spaltung tut dir weh! Dann schlage ich dir eine Weltregierung vor! Als Vorstufe die Vereinigten Staaten von Europa!

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 14:16
Och Corpus! Mensch!
Ich kann es auch anders formulieren: "Was du nicht willst, das man dir tu´...das
füg´ auch keinem anderen zu!"
DIE GOLDENE REGEL!

Wenn ich also in einem freiheitlichen Land leben möchte, dann kann ich nicht im Gegenzug, die Freiheit anderer einschränken wollen! Capisci?

Gruß Julia

Heuchlerin.

Wo zählt die goldene Regel wenn es gegen Deutsche geht? Eigentumsschutz gehört wohl auch zum freiheitlichen Schutz. Seit wann hat irgendein
Ausländer einen Rechtsanspruch auf das deutsche Eigentum hier?

Corpus Delicti
08.07.2012, 14:18
Du hast mir die Augen geöffnet, her mit der grenzenlosen Weltregierung!

Und wer soll diese Weltregierung führen ?

Kosmopolit
08.07.2012, 14:19
Der bayerische König hat aber "Ja!" gesagt, nicht Bismarck. Er hätte ja auch "Nein!" sagen können, vielleicht hätte Österreich ihm seine Schlösser finanziert! :D

Der Bayrische König hat "ja" gesagt? Wo ist dieser bayrische König? Die Bayernpartei möchte zu keinen alten Grenzen und Verträgen zurückkehren, sondern ein modernes unabhängigen Bayern mit einem neuen Staatsoberhaupt! Deine Ausländer wie Hitler und Bismarck kannst du dir sonst wohin stecken!

frundsberg
08.07.2012, 14:21
Ruhig, mein Freund, woher soll ich das wissen.

Nun, der link geht eindeutig auf Beitrag Nummer xyz - war das dir zu un-eindeutig?

Kosmopolit
08.07.2012, 14:21
Und wer soll diese Weltregierung führen ?

Diese Führungsperson ist noch zu wählen!

frundsberg
08.07.2012, 14:23
Und wer soll diese Weltregierung führen ?

Wallstreet, City of London, Jerusalem ---

Die führen schon heute und nein, die werden kein deutsches Deutschland dulden.

Immerhin, ein französisches-gallisches oder ein keltisch-irisches Irland werden sie auch nicht dulden (tolerieren).

Sie sind die Architekten der Masseneinwanderung, daher verstehe ich das sogar ---

Rumburak
08.07.2012, 14:23
Und wer soll diese Weltregierung führen ?

Einer von Jenen natürlich.

Jule
08.07.2012, 14:24
Heuchlerin.

Wo zählt die goldene Regel wenn es gegen Deutsche geht? Eigentumsschutz gehört wohl auch zum freiheitlichen Schutz. Seit wann hat irgendein
Ausländer einen Rechtsanspruch auf das deutsche Eigentum hier?

Ich bin eine Heuchlerin? Das sagt gerade der Richtige!
Du, der in der "christlichen Fraktion" bist... willst die "Goldene Regel" also nur für bestimmte Menschen anwenden? Also, wenn das nicht mal heuchlerisch ist, dann weiß ich ja auch nicht!

Sprecher
08.07.2012, 14:24
Der Bayrische König hat "ja" gesagt? Wo ist dieser bayrische König? Die Bayernpartei möchte zu keinen alten Grenzen und Verträgen zurückkehren, sondern ein modernes unabhängigen Bayern mit einem neuen Staatsoberhaupt! Deine Ausländer wie Hitler und Bismarck kannst du dir sonst wohin stecken!

Die Bayernpartei gehört verboten und ihre Mitglieder in die Steinbrüche geschickt.
Antideutsches Saupack.

Jule
08.07.2012, 14:25
Einer von Jenen natürlich.

Nein ich, und zwar zusammen mit dem Gasuhs (Casus Belli)...
...wir üben schon fleißig! :lol:

frundsberg
08.07.2012, 14:25
Diese Führungsperson ist noch zu wählen!

Unsinniger Blödsinn.

Da wird nichts gewählt!

Kosmopolit
08.07.2012, 14:26
Unsinniger Blödsinn.

Da wird nichts gewählt!

Dann durch Gottes Hand bestimmt; Prädestination eben!

Sprecher
08.07.2012, 14:27
Es gibt Neger die sind mir tausend mal lieber als manch ein Iwan....

Kann mir schon vorstellen welche Qualitäten du bei den Negern besonders schätzt.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 14:28
Ich bin eine Heuchlerin? Das sagt gerade der Richtige!
Du, der in der "christlichen Fraktion" bist... willst die "Goldene Regel" also nur für bestimmte Menschen anwenden? Also, wenn das nicht mal heuchlerisch ist, dann weiß ich ja auch nicht!

Du wendest sie nur für bestimmte Gruppen an. Gibts denn keinen Eigentumsschutz für Deutsche?

Dann müsstet du ja die Kolonialisierung gut finden, denn die weißen Kolonialisten haben ja die gleichen Rechte wie die Neger oder?

Kosmopolit
08.07.2012, 14:29
Du wendest sie nur für bestimmte Gruppen an. Gibts denn keinen Eigentumsschutz für Deutsche?

Nein, nur für CHRISTEN!

Sprecher
08.07.2012, 14:30
In meiner Stadt leben 10.000 Neger, die von der grünen Fraktion im Stadtrat importiert wurden, vor allem aus der Elfenbeinküste. Nur Türken sind hier mehr als Neger.


10% Neger in Reutlingen? kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.

Senator74
08.07.2012, 14:31
Die Bayernpartei gehört verboten und ihre Mitglieder in die Steinbrüche geschickt.
Antideutsches Saupack.

Wären da nicht etliche andere "sog.Parteien" vorher "in die Wüste zu schicken"??

Kosmopolit
08.07.2012, 14:32
Die Bayernpartei gehört verboten und ihre Mitglieder in die Steinbrüche geschickt.
Antideutsches Saupack.

Oooh "Antideutsches Saupack"; und was bist du? Ein "antivölkischer Umvölkerer"!

Deutschmann
08.07.2012, 14:33
10% Neger in Reutlingen? kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.

Wäre aber gut möglich. Es sind genug Asylantenheime "reaktiviert" worden um möglicherweise die Situation in Lampedusa etc. zu entschärfen.

Efna
08.07.2012, 14:33
Kann mir schon vorstellen welche Qualitäten du bei den Negern besonders schätzt.

Warum musst du immer an das denken, was du am wenigsten hast?

Sprecher
08.07.2012, 14:34
Wären da nicht etliche andere "sog.Parteien" vorher "in die Wüste zu schicken"??

Die Bayernpartei vergiftet die Bayern seit Jahrzehnten mit antideutschem, seperatistischem Ungeist.
Höchstwahrscheinlich aus dem Ausland finanziert, das Pack.

Sprecher
08.07.2012, 14:36
Warum musst du immer an das denken, was du am wenigsten hast?

Einen Neger habe ich tatsächlich nicht, möchte aber aber auch gar keinen, die riechen so streng.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 14:37
Die Bayernpartei vergiftet die Bayern seit Jahrzehnten mit antideutschem, seperatistischem Ungeist.
Höchstwahrscheinlich aus dem Ausland finanziert, das Pack.

Unsinn.

Eine Sezession Bayern wäre das Eleganteste was man machen könnte. Somit gäbe es auch keine Revolution, da bei Revolution nur Chaos herrscht. Auch würde Berlin das Geld abgedreht werden, wodurch die
BRD auch sofort bankrott wäre.

Nach diesem BRD Bankrott können die Bundesländer dann auch ein neues deutsches Reich ausrufen.

Volkov
08.07.2012, 14:37
Das ist die nächste Verarsche mit der sie jetzt kommen,Demographie.

Vor allem haben die Politiker es selbst herbeigeführt, mit Hilfe der Medien.

Jule
08.07.2012, 14:38
Du wendest sie nur für bestimmte Gruppen an. Gibts denn keinen Eigentumsschutz für Deutsche?

Dann müsstet du ja die Kolonialisierung gut finden, denn die weißen Kolonialisten haben ja die gleichen Rechte wie die Neger oder?

Was für ein beschissener Vergleich, soll das denn sein?

Stell ernsthafte Fragen, und du bekommst ernsthafte Antworten! Basta!

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 14:47
Was für ein beschissener Vergleich, soll das denn sein?

Stell ernsthafte Fragen, und du bekommst ernsthafte Antworten! Basta!

Warum ist der Vergleisch beschissen? Die Weißen haben sich da angesiedelt und deiner Meinung nach auch das Recht dort zu leben.

Ein echter Staat hat die Aufgabe Eigentum zu schützen. ALso ein Zusammenschluss der Eigentümer eines Landes. Wenn jetzt also demokratisch beschlossen wird keine Ausländer reinzulassen
ist das rechtswidrig?

derRevisor
08.07.2012, 14:48
Was für ein beschissener Vergleich, soll das denn sein?

Stell ernsthafte Fragen, und du bekommst ernsthafte Antworten! Basta!

Du scheinst ernsthafte Probleme mit logischem Denken zu haben.

Shahirrim
08.07.2012, 14:54
Der Bayrische König hat "ja" gesagt? Wo ist dieser bayrische König? Die Bayernpartei möchte zu keinen alten Grenzen und Verträgen zurückkehren, sondern ein modernes unabhängigen Bayern mit einem neuen Staatsoberhaupt! Deine Ausländer wie Hitler und Bismarck kannst du dir sonst wohin stecken!

Wenn sie das wollen, habe ich nichts dagegen! Kann mir das aber nicht vorstellen.

Shahirrim
08.07.2012, 14:55
Nein, nur für CHRISTEN!

Ja, Herr Jesuit. Lasst es uns in guter katholischer Tradition den gottlosen Heiden wegnehmen! Diesen religiösen Untermenschen steht sowieso nur der Scheiterhaufen als persönlicher Besitz zu!

Gryphus
08.07.2012, 14:58
10% Neger in Reutlingen? kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.

Es sind vermutlich nicht ganz 10000, denn die Zahl bezieht sich auf den Landkreis, allerdings leben im Umland von Reutlingen kaum welche, denn das besteht aus abgelegenen Dörfern wo hauptsächlich mittelständische Deutsche leben, die sich ein eigenes Haus leisten können, während Reutlingen selbst ein Proletenloch ist. Es sind dann wohl so um die 8000 in Reutlingen selbst (geschätzt), in der Mehrzahl Eingebürgerte und Asylanten. Für mich sind es gefühlte 7-8% der Einwohner und es werden immer mehr, weil wir sie im wahrsten Sinne des Wortes importieren.

Es gibt hier eine Abgeordnete der Grünen, die für die Partnerstadt in der Elfenbeinküste verantwortlich ist, sie organisiert Reisen nach Reutlingen für die Neger dort. Weil die meisten die dort leben sich den Flug nicht leisten können, hat sie im Stadtrat durchgebracht, dass die Tickets aus der Stadtkasse gezahlt werden. Jedenfalls bleiben bei jedem "Besuch" oder "Austausch" im Schnitt 50% der Reisegruppe hier, besagte Abgeordnete bringt sie her, um Asyl für sie zu erwirken, was sie auch schafft. Erst vor einigen Wochen hat sie vor Gericht Asyl für 50 Neger erwirkt, die nun in Reutlingen leben. In Reutlingen findet die Umvolkung sehr organisiert statt, man nimmt nicht nur jeden auf, man holt die Afrikaner extra rein.

Senator74
08.07.2012, 15:01
Ja, Herr Jesuit. Lasst es uns in guter katholischer Tradition den gottlosen Heiden wegnehmen! Diesen religiösen Untermenschen steht sowieso nur der Scheiterhaufen zu!

Scheiterhaufen?? Bei der Hitze???
Ist ja unmenschlich und unchristlich und überhaupt...und so...
lol

Shahirrim
08.07.2012, 15:03
Es sind vermutlich nicht ganz 10000, denn die Zahl bezieht sich auf den Landkreis, allerdings leben im Umland von Reutlingen kaum welche, denn das besteht aus abgelegenen Dörfern wo hauptsächlich mittelständische Deutsche leben, die sich ein eigenes Haus leisten können, während Reutlingen selbst ein Proletenloch ist. Es sind dann wohl so um die 8000 in Reutlingen selbst (geschätzt), in der Mehrzahl Eingebürgerte und Asylanten. Für mich sind es gefühlte 7-8% der Einwohner und es werden immer mehr, weil wir sie im wahrsten Sinne des Wortes importieren.

Es gibt hier eine Abgeordnete der Grünen, die für die Partnerstadt in der Elfenbeinküste verantwortlich ist, sie organisiert Reisen nach Reutlingen für die Neger dort. Weil die meisten die dort leben sich den Flug nicht leisten können, hat sie im Stadtrat durchgebracht, dass die Tickets aus der Stadtkasse gezahlt werden. Jedenfalls bleiben bei jedem "Besuch" oder "Austausch" im Schnitt 50% der Reisegruppe hier, besagte Abgeordnete bringt sie her, um Asyl für sie zu erwirken, was sie auch schafft. Erst vor einigen Wochen hat sie vor Gericht Asyl für 50 Neger erwirkt, die nun in Reutlingen leben. In Reutlingen findet die Umvolkung sehr organisiert statt, man nimmt nicht nur jeden auf, man holt die Afrikaner extra rein.

Baden-Württemberg ist vermutlich von allen Flächenstaaten am schlimmsten verseucht. Ich habe Freunde in Bötzingen, welches genauso vernegert und vermuselt ist, wie in Hamburg Stadtteile, wie Billstedt oder Horn! Und das ist Dorfgegend!

Heifüsch
08.07.2012, 15:05
10% Neger in Reutlingen? kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.

Vielleicht meint er Schwarze. CDUler also...

Gryphus
08.07.2012, 15:05
Baden-Württemberg ist vermutlich von allen Flächenstaaten am schlimmsten verseucht. Ich habe Freunde in Bötzingen, welches genauso vernegert und vermuselt ist, wie in Hamburg Stadtteile, wie Billstedt! Und das ist Dorfgegend!

BW und Hessen sind das schwarze Herz Deutschlands, dort sind sogar schon die Dörfer und Kreisstädte "zersiedelt".

Shahirrim
08.07.2012, 15:06
Scheiterhaufen?? Bei der Hitze???
Ist ja unmenschlich und unchristlich und überhaupt...und so...
lol

Dann braucht man nur noch 'ne Lupe! :128:

Shahirrim
08.07.2012, 15:08
BW und Hessen sind das schwarze Herz Deutschland, dort sind sogar schon die Dörfer und Kreisstädte "zersiedelt".

Bötzingen hat 5000 Einwohner. In Schleswig-Holstein hat Büchen genau so viele Einwohner, aber da siehst du nur Deutsche. In Bötzingen sieht es wie in Neukölln aus!

Jule
08.07.2012, 15:10
Warum ist der Vergleisch beschissen? Die Weißen haben sich da angesiedelt und deiner Meinung nach auch das Recht dort zu leben.

Ein echter Staat hat die Aufgabe Eigentum zu schützen. ALso ein Zusammenschluss der Eigentümer eines Landes. Wenn jetzt also demokratisch beschlossen wird keine Ausländer reinzulassen
ist das rechtswidrig?

Nun, gut:

Wenn ich deinen Einwand korrekt verstehe, beziehst du ähnlich Stellung, wie der Historiker P. Kurtin, der sagte, dass Kolonialismus „ die Beherrschung durch ein Volk aus einer anderen Kultur" ist! Korrekt?

Okay, jetzt weiß ich was du meinst! Du fühlst dich ungerecht behandelt, weil du -wie viele andere- den Eindruck hast, dass Muslime hier Sonderrechte haben...
...und dass die Einheimischen dieses Landes, sich unterordnen müssen!

Mit dem Einwand, der "Goldenen Regel" wollte ich den Muslimen keine Sonderrechte einräumen. Das ist Schwachsinn! Gleiche Rechte für alle! Und natürlich müssen die sich auch an Gesetze, und Regeln halten! Und natürlich gilt für sie, die "Goldene Regel" auch!

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 15:12
Nun, gut:

Wenn ich deinen Einwand korrekt verstehe, beziehst du ähnlich Stellung, wie der Historiker P. Kurtin, der sagte, dass Kolonialismus „ die Beherrschung durch ein Volk aus einer anderen Kultur" ist! Korrekt?

Okay, jetzt weiß ich was du meinst! Du fühlst dich ungerecht behandelt, weil du -wie viele andere- den Eindruck hast, dass Muslime hier Sonderrechte haben...
...und dass die Einheimischen dieses Landes, sich unterordnen müssen!

Mit dem Einwand, der "Goldenen Regel" wollte ich den Muslimen keine Sonderrechte einräumen. Das ist Schwachsinn! Gleiche Rechte für alle! Und natürlich müssen die sich auch an Gesetze, und Regeln halten! Und natürlich gilt für sie, die "Goldene Regel" auch!

Das sind Allgemeinplätze.

Moslems haben eben zwangsläufig keinen Rechtsanspruch hier leben zu dürfen, da das Gebiet hier nicht ihr Eigentum ist.

Es gibt eben keinen Rechtsanspruch auf das Land anderer. Wenn man das aber trotzdem tut, dann ist das eine Privileg oder Sonderrecht.

Senator74
08.07.2012, 15:14
Dann braucht man nur noch 'ne Lupe! :128:

Du bist der Doppelgänger von @PRAKTIKER....
alles klar
lol

Gryphus
08.07.2012, 15:14
Bötzingen hat 5000 Einwohner. In Schleswig-Holstein hat Büchen genau so viele Einwohner, aber da siehst du nur Deutsche. In Bötzingen sieht es wie in Neukölln aus!

40 Minuten Autofahrt von mir entfernt sieht es so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=WSUKQbrCAfA

Ich kenne rein weiße Gegenden (ich sage "weiß" und nicht "deutsch", weil dort viele Osteuropäer leben) nur aus Brandenburg.

Shahirrim
08.07.2012, 15:15
Du bist der Doppelgänger von @PRAKTIKER....
alles klar
lol

Ja, 20 % auf Lupen bei der Hitze!

frundsberg
08.07.2012, 15:15
10% Neger in Reutlingen? kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.

Ich glaube, er redet von Leipzig???

Jule
08.07.2012, 15:16
Das sind Allgemeinplätze.

Moslems haben eben zwangsläufig keinen Rechtsanspruch hier leben zu dürfen, da das Gebiet hier nicht ihr Eigentum ist.

Es gibt eben keinen Rechtsanspruch auf das Land anderer. Wenn man das aber trotzdem tut, dann ist das eine Privileg oder Sonderrecht.

Wir werden wohl in diesem Leben, auf keinen Nenner kommen! ;)

Für dich gehört anscheinend nur Jemand hierhin, der christlich und weiß ist (korrigiere mich, wenn ich das missinterpretiert habe)...

...für mich gehören Menschen zum Volk, die einen deutschen Pass haben und dies auch als ihre Heimat ansehen!

Gryphus
08.07.2012, 15:18
Ich glaube, er redet von Leipzig???

Nein, Reutlingen. ;-)

frundsberg
08.07.2012, 15:19
Nein, Reutlingen. ;-)

Ernsthaft?
Wieviele EW hat denn Reutlingen, und wie kommst du auf diese Zahl --

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 15:20
Wir werden wohl in diesem Leben, auf keinen Nenner kommen! ;)

Für dich gehört anscheinend nur Jemand hierhin, der christlich und weiß ist (korrigiere mich, wenn ich das missinterpretiert habe)...

...für mich gehören Menschen zum Volk, die einen deutschen Pass haben und dies auch als ihre Heimat ansehen!

Du verwechselst Wunschdenken mit Fakten. Kein Chinese zum Beispiel wird dich als Chinesin akzeptieren nur weil du das gerne hättest.

Es ist nunmal auch Fakt, dass das Gebiet Deutschland zuerst von germanisch-keltisch-slawischen Völkern besiedelt wurde und nicht von Negern oder Arabern.
Bevor die Türken von der Politk reingeholt wurden, war das deutsche Gebiet Eigentum der Deutschen.

Was gibts jetzt da nicht zu verstehen?

Jedes Volk braucht eben seinen eigenen Staat, das gilt natürlich auch für die Weißen wie auch Neger oder auch für die Juden. Es ist also keine spezielle Pro Weiße Haltung die ich hier einnehme.

Demnach ist deine Haltung aber antideutsch oder antiweiß, da bei dir weiße Völker kein Existenzrecht haben.

Gryphus
08.07.2012, 15:21
Ernsthaft?
Wieviele EW hat denn Reutlingen, und wie kommst du auf diese Zahl --

Einwohner: 112.000

Zahl: Hast du den Beitrag gelesen, in dem ich über die grüne Abgeordnete geschrieben habe, die für den Negerimport verantwortlich ist? Ich kenne ihren Sohn, die Zahl kommt also aus erster Hand.

Senator74
08.07.2012, 15:23
Ja, 20 % auf Lupen bei der Hitze!

...und geschäftstüchtig....am Sonntag! Heilix Blechle...!!!

AnastasiaNatalja
08.07.2012, 15:25
Nee, weil die nach dem 30-jährigen Krieg aus dieser Wüste rauswollten, wie auch die Schweiz danach ausschied aus dem Verband der Heiligen Deutschen Nation. Der deutschsprechende Teil der Schwyzer gehört dem Alemannischem an, genau wie die Elsäßer und Badenser.
Sie sind verwandt.

Das will ich jetzt großzügig überlesen haben ! :sonicht: ;)

Shahirrim
08.07.2012, 15:25
40 Minuten Autofahrt von mir entfernt sieht es so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=WSUKQbrCAfA

Ich kenne rein weiße Gegenden (ich sage "weiß" und nicht "deutsch", weil dort viele Osteuropäer leben) nur aus Brandenburg.

Nun, da merkt man, dass Franzosen die Besatzer waren! :D

Stuttgart ist ja die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland! Meine Schwestern sind nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen, Rostock ist sehr weiß im Vergleich zu anderen Städten ähnlicher Größe im Westen.

Bananenrepublik
08.07.2012, 15:27
Könnte direkt aus Hamburg sein!

Noch besser Berlin , hier ist die Bereicherung am Höchsten ( würde ich sagen)

Gryphus
08.07.2012, 15:27
Nun, da merkt man, dass Franzosen die Besatzer waren! :D

Stuttgart ist ja die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland! Meine Schwestern sind nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen, Rostock ist sehr weiß im Vergleich zu anderen Städten ähnlicher Größe im Westen.

Ja, Ostdeutschland ist herrlich, das finde ich auch. Nicht nur in ethno-kultureller Hinsicht.

Shahirrim
08.07.2012, 15:27
Einwohner: 112.000

Zahl: Hast du den Beitrag gelesen, in dem ich über die grüne Abgeordnete geschrieben habe, die für den Negerimport verantwortlich ist? Ich kenne ihren Sohn, die Zahl kommt also aus erster Hand.

Und wie sieht der Sohn das ganze?

Gryphus
08.07.2012, 15:28
Und wie sieht der Sohn das ganze?

Ich habe ihn umerzogen. ;D