PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mensch ist gekauft und geht parfümiert!



dye
07.07.2012, 21:09
Gerade des Samstags aber auch an anderen Tagen fällt es besonders auf. Der Mensch geht parfümiert. Er unterdrückt oder schämt sich für seinen natürlichen Duft und wird des Menschseins durch Politik und Wirtschaftslobbyisten betrogen bzw. auf unmenschliche Weise getaeuscht und seiner Natur
beraubt. Selbst die Moslems duften sich mit Rosenwasser ein und sind damit voll im unterwürfigen Mainstream der Gesellschaft. Die Juden sind nicht anders und verkaufen sich genauso.

Ich finde parfümierte Menschen schwach, widerwärtig und käuflich.

Ich will unparfürmierte, natürliche und aufrechte Menschen wittern.

Ich will den Geruch von Schweiss und Blut kämpfender Männer wittern.

Ich will den Geruch hart arbeitenden und verantwortungsvoller Menschen wittern.

Ich will den Geruch unbesorgter, familiär und gesellschaftlich behüteter sorgenfreier Kindern wittern.

Ich will den natürlichen Geruch der Muschis prachtvoller, temperamentvoller und wesensstarker Frauen wittern.

Ich will den Geruch der Morgendämmerung bei der gesellschaftlichen Revolution das 21. Jahrhunderts wittern.

Es wird Zeit das zu erkennen was das Menschsein wirklich ausmacht. Lasst Euch nicht verführen, ablenken und weiterhin totparfümieren. Steht zu Euren Lieben und Euch selbst. Lasst den ablenkenden Duft des Parfüms nicht zum überlagertem Leichengeruch Eures gekauften Lebens werden.
Es lebe die Finanzrevolution. Es lebe die Kulturrevolution. Es lebe der natürliche Mensch wie er ist und wie er sein soll.

MBL
07.07.2012, 21:15
Ich bin natürlich auch dafür das man seine Natürlichkeit wahren sollte. Wenn ich allerdings mal an das typische Parfüm, also auch den Geruch den meine beste Freundin meistens hat, denke dann bin ich mir da doch nicht so ganz sicher, weil der betört einfach die Sinne. Ich mein das macht sie so oder so, you know what I mean? ;)
Dennoch, im Grunde gesehen sollte man natürlich bleiben und sich nicht verändern lassen, weder vom Mainstream noch von sonst wem! Allerdings sollte man nicht alle einparfümierten in eine Schublade stecken, ausser man riecht die Person bzw. ihr Parfüm schon aus 5Km gegen den Wind...

dye
07.07.2012, 21:21
Ich bin natürlich auch dafür das man seine Natürlichkeit wahren sollte. Wenn ich allerdings mal an das typische Parfüm, also auch den Geruch den meine beste Freundin meistens hat, denke dann bin ich mir da doch nicht so ganz sicher, weil der betört einfach die Sinne. Ich mein das macht sie so oder so, you know what I mean? ;)
Dennoch, im Grunde gesehen sollte man natürlich bleiben und sich nicht verändern lassen, weder vom Mainstream noch von sonst wem! Allerdings sollte man nicht alle einparfümierten in eine Schublade stecken, ausser man riecht die Person bzw. ihr Parfüm schon aus 5Km gegen den Wind...

Mir sind die Absatzstatisken der internationalen Konzerne und der Parfümerien in der Distributionskette nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus das in Zeiten von fingierten oder realen Krisen der Parfümabsatz ansteigt. Die Menschen wollen sich wahrscheinlich selbst nicht mehr riechen! Es wird durch das Auflegen von Parfüm überdeckt. Egal ob jemand von schwerer Arbeit- oder von sorgengetragener Arbeitslosigkeit in den Schweiss getrieben wird.

Nicht unerwähnt soll blieben wie jemand riecht der 100 Schuss 9mm Parabellum in den Kreisen der internationalen Finanzwirtschaft gerecht unter den
Hauptverantwortlichen der Krise verteilt die Millionen von Menschen in allen Staaten der Welt um die Existenz gebracht haben oder bringen könnten.
Legt derjenige Berufene die Marke Boss, Lagerfeld oder Davidoff als begleitenden Duft auf? Was wäre stilgerechter fuer einen derartigen finalen und gesellschaftlich konsequenten Anlass ? Fänden die Ermittler in einem solchen Fall den Geruch von menchlichem Schweiss und Blut nicht authentischer?

MBL
07.07.2012, 21:22
Mir sind die Absatustatiskien der internationalen Konzerne und der Parfümerien in der Distributionskette nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus das in Zeiten von fingierten oder realen Krisen der Absatz steigt. Die Menschen wollen sich wahrscheinlich selbst nicht mehr riechen. Es wird überdeckt. Egal ob jemand von
Arbeit- oder von Arbeitslosigkeit in den Schweiss getrieben wird.

Jap, die verdienen ihr Geld mit der Dummheit, Eitelkeit oder was auch immer der Menschen.

dye
07.07.2012, 21:38
Jap, die verdienen ihr Geld mit der Dummheit, Eitelkeit oder was auch immer der Menschen.

Du meinst Dummheit und Eitelkeit der Menschen kann man riechen und wer das überdecken will parfümiert sich? Wie riechen Menschen die gesellschaftlich Unheil bringen oder Krisen verursachen?

MBL
07.07.2012, 21:40
Du meinst Dummheit und Eitelkeit der Menschen kann man riechen und wer das überdecken will parfümiert sich? Wie riechen Menschen die gesellschaftlich Unheil bringen oder Krisen?

Dummheit: Kaufen alles was in der Werbung schön inszeniert ist.
Eitelkeit: Das Wort reicht
Daran verdienen die ihr Geld und natürlich meine ich nicht das man das riechen kann...

Apart
07.07.2012, 21:43
Ich finde parfümierte Menschen schwach, widerwärtig und käuflich.



Den Zusammenhang aus Parfürmierung und Käuflichkeit könnte es tatsächlich geben, sehr interessante Behauptung, die man einmal näher erkunden müßte !

Generell haben die Deutschen ja einen Hang zu möglichst steriler Luft. Da wird jedes Gerüchchen als "abnormal", "penetrant" oder "unnatürlich" aufgefasst.
ich bin ja Landwirt und kenn mich damit aus :D

dye
07.07.2012, 22:48
Die Luft ist nicht steril sondern parfümiert. Wer nicht mehr den natürlichen Duft wittert ist unfähig zur Besinnung. Wer sich nicht besinnen kann ist unfähig zum Widerstand oder zum Kampf gegen bestehende Verhältnisse die dem natürlichen Leben der Menschen gegenstehen. Neuerungen brauchen Anstrengen, Kraft, Schweisss und sogar den Geruch des Blutes besiegter Gegner. Die Geburt eines Menschen ist unparfümiert. Den natürlichen Duft eines frisch geborenen Babys vergisst kein Mensch. Genauso wie den Geruch eines sterbendes Menschens. Wie die Menschen so haben auch Gesellschaften einen naturlichen oder künstlichen erschaffenen, ablenkenden Geruch. Lasst Euch nicht weiter taeuschen und behindern. Der natürliche und menschliche Schweissgeruch eines hart arbeitenden Menschen ist wertvoller als die parfümierte Ausdunstung jedes Politikers oder Finanzmanagers.

Felix Krull
07.07.2012, 23:04
Wasser und Seife (in früheren Zeiten bis in die 40er des 20. Jahrhunderts Kernseife, denn was anderes gabs nicht) hat noch immer seien Dienst getan, solange man sich wöchentlich wenigstens einmal wäscht. Ausreichende Waschung ohne wie ein Iltis zu stinken erreicht man, indem man sich alle zwei bis vier Tage wäscht. Jeden Tag zu duschen ist Unsinn, weil auch dadurch der körpereigene Geruch nicht nachhaltig übertüncht wird. Ausnahmen bilden höchstens sehr heiße und schwüle Tage an denen man auch mehrfach duschen kann, wobei das Wohlgefühl eher der eigenen Wahrnehmung geschuldet ist, als weniger der Geruchsbelästigung durch andere.

Caveat lector: alle Europäer stinken in den Nasen der Japaner, der Koreaner und einiger anderer Ost-Asiaten, unabhängig davon, wie oft sie sich waschen. Das hat genetische Gründe die sich nicht einfach wegwaschen lassen, und dagegen hilft auch das beste Parfüm nicht.

Affenpriester
07.07.2012, 23:05
Gerade des Samstags aber auch an anderen Tagen fällt es besonders auf. Der Mensch geht parfümiert. Er unterdrückt oder schämt sich für seinen natürlichen Duft und wird des Menschseins durch Politik und Wirtschaftslobbyisten betrogen bzw. auf unmenschliche Weise getaeuscht und seiner Natur
beraubt. Selbst die Moslems duften sich mit Rosenwasser ein und sind damit voll im unterwürfigen Mainstream der Gesellschaft. Die Juden sind nicht anders und verkaufen sich genauso.

Ich finde parfümierte Menschen schwach, widerwärtig und käuflich.

Ich will unparfürmierte, natürliche und aufrechte Menschen wittern.

Ich will den Geruch von Schweiss und Blut kämpfender Männer wittern.

Ich will den Geruch hart arbeitenden und verantwortungsvoller Menschen wittern.

Ich will den Geruch unbesorgter, familiär und gesellschaftlich behüteter sorgenfreier Kindern wittern.

Ich will den natürlichen Geruch der Muschis prachtvoller, temperamentvoller und wesensstarker Frauen wittern.

Ich will den Geruch der Morgendämmerung bei der gesellschaftlichen Revolution das 21. Jahrhunderts wittern.

Es wird Zeit das zu erkennen was das Menschsein wirklich ausmacht. Lasst Euch nicht verführen, ablenken und weiterhin totparfümieren. Steht zu Euren Lieben und Euch selbst. Lasst den ablenkenden Duft des Parfüms nicht zum überlagertem Leichengeruch Eures gekauften Lebens werden.
Es lebe die Finanzrevolution. Es lebe die Kulturrevolution. Es lebe der natürliche Mensch wie er ist und wie er sein soll.

Dann setz dich mal im Sommer zur Feierabendzeit in den Bus. Da witterst du das pure Leben. Danach wirst du Parfum zu schätzen wissen.

dye
07.07.2012, 23:15
Dann setz dich mal im Sommer zur Feierabendzeit in den Bus. Da witterst du das pure Leben. Danach wirst du Parfum zu schätzen wissen.

Mir ist jede menschliche Ausduenstung lieber als der unnatürliche und künstlich aufgelegte Duft von den gekauften " Zombies " der Gesellschaft. Ich rieche in der Realität lieber den Schweiss von Arbeitern nach Feierabend oder sogar von Negern bzw. den Knoblauchduft von muslimischen Menschen in Bussen, Bahnen und Fliegern als den künstlich aufgesetzten Duft von volkschädlich tätigen Mitmenschen.

Affenpriester
07.07.2012, 23:20
Mir ist jede menschliche Ausduenstung lieber als der unnatürliche und künstlich aufgelegte Duft von den gekauften " Zombies " der Gesellschaft. Ich rieche in der Realität lieber den Schweiss von Arbeitern nach Feierabend oder sogar von Negern bzw. den Knoblauchduft von muslimischen Menschen in Bussen, Bahnen und Fliegern als den künstlich aufgesetzten Duft von volkschädlich tätigen Mitmenschen.

Na da unterscheiden wir uns elementar. Ich liebe den Duft von edlen Parfums. Die Ausdünstungen hässlicher Menschen widern mich an. Vor allem wenn sie ungepflegt sind oder früh nicht geduscht haben.
Schweißgeruch an sich ist nicht unangenehm. Aber alter Schweiß schon, gepaart mit billigem Deo ist das sogar richtig ekelhaft.

dye
07.07.2012, 23:27
Na da unterscheiden wir uns elementar. Ich liebe den Duft von edlen Parfums. Die Ausdünstungen hässlicher Menschen widern mich an. Vor allem wenn sie ungepflegt sind oder früh nicht geduscht haben.
Schweißgeruch an sich ist nicht unangenehm. Aber alter Schweiß schon, gepaart mit billigem Deo ist das sogar richtig ekelhaft.

Was hat das Aussehen von Menschen mit dem Duft zu tun. Wenn Du die Augen zumachst siehst Du den Menschen nicht aber riechst den Menschen trotzdem.

Affenpriester
07.07.2012, 23:31
Was hat das Aussehen von Menschen mit dem Duft zu tun. Wenn Du die Augen zumachst siehst Du den Menschen nicht aber riechst den Menschen trotzdem.

Das Aussehen spielt mit rein. Es verstärkt den Ekel. Der Schweißgeruch eines fetten ekelhaften Menschen ist individuell schwerer zu ertragen als der einer schönen Frau.
Da spielt alles zusammen. Ich finde dass ein angenehmer Duft einen Menschen positiv hervorheben kann. Es ist nun einmal unvorteilhaft wenn man den ganzen Tag hart arbeitet und ungewaschen einem anderen im Bus ins Genick schwitzt.
Ich finde es auch widerwärtig wenn dich solche Leute anfassen oder mit ihrem vollgeschwitzten Achseln bedrängen. Und der weiße Rand wenn es wieder getrocknet ist, ekelhaft.
Nein, da muss man schon gegensteuern, finde ich.

dye
07.07.2012, 23:44
Das Aussehen spielt mit rein. Es verstärkt den Ekel. Der Schweißgeruch eines fetten ekelhaften Menschen ist individuell schwerer zu ertragen als der einer schönen Frau.
Da spielt alles zusammen. Ich finde dass ein angenehmer Duft einen Menschen positiv hervorheben kann. Es ist nun einmal unvorteilhaft wenn man den ganzen Tag hart arbeitet und ungewaschen einem anderen im Bus ins Genick schwitzt.
Ich finde es auch widerwärtig wenn dich solche Leute anfassen oder mit ihrem vollgeschwitzten Achseln bedrängen. Und der weiße Rand wenn es wieder getrocknet ist, ekelhaft.
Nein, da muss man schon gegensteuern, finde ich.

Danke für Deine Aufrichtigkeit. Du erfüllst die charakterlichen Eigenschaften und hast das Menschenbild eines Anlageberaters, Bankers bzw. Politikers bzw. Versicherungsvertreters. Geld stinkt nicht! Nur noch eine Frage: Weisst Du überhaupt noch wie Deine Freundin natürlich intim duftet oder witterst Du bei Ihr nur den Duft der käuflich erworbenen Parfümerieprodukte?

Affenpriester
08.07.2012, 00:00
Danke für Deine Aufrichtigkeit. Du erfüllst die charakterlichen Eigenschaften und hast das Menschenbild eines Anlageberaters, Bankers bzw. Politikers bzw. Versicherungsvertreters. Geld stinkt nicht! Nur noch eine Frage: Weisst Du überhaupt noch wie Deine Freundin natürlich intim duftet oder witterst Du bei Ihr nur den Duft der käuflich erworbenen Parfümerieprodukte?

Der Intimgeruch einer Frau ist unvergesslich. Übertüncht auch jedes Parfum. Mir geht es um Menschen die ich nicht riechen will.
Ich möchte halt nicht die Achselnässe meines unbekannten Fremden gegenüber sehen oder riechen. Mir wird vom Anblick schon schlecht. Wenn dann noch die stickige schwüle Luft steht und sein Geruch alles überlagert, könnte mir das Kotzen kommen. Genauso geht es mir bei billigem After Shave und üblem Mundgeruch.
Das hat auch wenig mit meinem Menschenbild zu tun, es kommt einfach Ekel auf. Der eine ekelt sich vor Insekten, der andere vor Fäkalien und Gerüchen.

Knudud_Knudsen
08.07.2012, 00:00
Danke für Deine Aufrichtigkeit. Du erfüllst die charakterlichen Eigenschaften und hast das Menschenbild eines Anlageberaters, Bankers bzw. Politikers bzw. Versicherungsvertreters. Geld stinkt nicht! Nur noch eine Frage: Weisst Du überhaupt noch wie Deine Freundin natürlich intim duftet oder witterst Du bei Ihr nur den Duft der käuflich erworbenen Parfümerieprodukte?

:dd:
..so.so Naturschönheiten...

http://www.google.de/imgres?q=cartoon+stinktier&hl=de&client=safari&sa=X&tbo=d&biw=768&bih=928&tbm=isch&tbnid=4nAFTDnS01kMtM:&imgrefurl=http://stormblade.4gamehoster.de/viewtopic.php%3Ff%3D21%26t%3D1852%26start%3D80&docid=RDpWVtE9tOd2tM&imgurl=http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/21190750/view/1/producttypecolor/17/type/png/width/280/height/280/stinktier-mit-gasmaske-bunt-m_design.png&w=280&h=280&ei=db74T6iOFZDFswaap4irBQ&zoom=1

Knud

Rumburak
08.07.2012, 00:02
Wasser und Seife (in früheren Zeiten bis in die 40er des 20. Jahrhunderts Kernseife, denn was anderes gabs nicht) hat noch immer seien Dienst getan, solange man sich wöchentlich wenigstens einmal wäscht. Ausreichende Waschung ohne wie ein Iltis zu stinken erreicht man, indem man sich alle zwei bis vier Tage wäscht. Jeden Tag zu duschen ist Unsinn, weil auch dadurch der körpereigene Geruch nicht nachhaltig übertüncht wird. Ausnahmen bilden höchstens sehr heiße und schwüle Tage an denen man auch mehrfach duschen kann, wobei das Wohlgefühl eher der eigenen Wahrnehmung geschuldet ist, als weniger der Geruchsbelästigung durch andere.

Caveat lector: alle Europäer stinken in den Nasen der Japaner, der Koreaner und einiger anderer Ost-Asiaten, unabhängig davon, wie oft sie sich waschen. Das hat genetische Gründe die sich nicht einfach wegwaschen lassen, und dagegen hilft auch das beste Parfüm nicht.

Richtig. Und für die meisten Weißen stinken Neger. Das ist einfach so.
Ich hab nichts gegen diese Menschen, aber sie riechen immer penetrant.

Felix Krull
08.07.2012, 00:11
Der Intimgeruch einer Frau ist unvergesslich. Übertüncht auch jedes Parfum. Mir geht es um Menschen die ich nicht riechen will.
Ich möchte halt nicht die Achselnässe meines unbekannten Fremden gegenüber sehen oder riechen. Mir wird vom Anblick schon schlecht. Wenn dann noch die stickige schwüle Luft steht und sein Geruch alles überlagert, könnte mir das Kotzen kommen. Genauso geht es mir bei billigem After Shave.
Das hat auch wenig mit meinem Menschenbild zu tun, es kommt einfach Ekel auf. Der eine ekelt sich vor Insekten, der andere vor Fäkalien und Gerüchen.

Ähem, "Intimgeruch" zwischen Menschen gibt es nicht. Wenige Moleküle in der Luft entscheiden, ob Du jemanden "riechen" kannst oder nicht. Die genetische Prägung der Nase, deren Geruchssinn vermutlich sogar durch quantenmechanische Effekte (http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-12827893) beeinflußt wird, kannst Du nicht mit Wasser, Seife oder Parfüm übertünchen.

dye
08.07.2012, 00:12
Der Intimgeruch einer Frau ist unvergesslich. Übertüncht auch jedes Parfum. Mir geht es um Menschen die ich nicht riechen will.
Ich möchte halt nicht die Achselnässe meines unbekannten Fremden gegenüber sehen oder riechen. Mir wird vom Anblick schon schlecht. Wenn dann noch die stickige schwüle Luft steht und sein Geruch alles überlagert, könnte mir das Kotzen kommen. Genauso geht es mir bei billigem After Shave und üblem Mundgeruch.
Das hat auch wenig mit meinem Menschenbild zu tun, es kommt einfach Ekel auf. Der eine ekelt sich vor Insekten, der andere vor Fäkalien und Gerüchen.

Was ist mit Menschen die blind sind und daher nicht Menschen am Äusseren erkennen können?

Felix Krull
08.07.2012, 00:16
Richtig. Und für die meisten Weißen stinken Neger. Das ist einfach so.
Ich hab nichts gegen diese Menschen, aber sie riechen immer penetrant.

Das mit den Negern stimmt, wollte ich so aber nicht sagen.

Ich habe nichts gegen Neger, solange sie sich dort aufhalten, wo Neger eben natürlich vorkommen.

Ich bin kein Rassist, aber jeder Affe sollte auf seinem Ast bleiben. Wir auf unserem, die auf ihrem.

Affenpriester
08.07.2012, 00:20
Ähem, "Intimgeruch" zwischen Menschen gibt es nicht. Wenige Moleküle in der Luft entscheiden, ob Du jemanden "riechen" kannst oder nicht. Die genetische Prägung der Nase, deren Geruchssinn vermutlich sogar durch quantenmechanische Effekte (http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-12827893) beeinflußt wird, kannst Du nicht mit Wasser, Seife oder Parfüm übertünchen.

Mit Intimgeruch meinte ich den Geruch des Intimbereichs einer Frau. Der ist nicht zu verwechseln.


Was ist mit Menschen die blind sind und daher nicht Menschen am Äusseren erkennen können?

Die haben oft eine feinere Nase, wollen also bestimmt keine Extremgerüche wahrnehmen. Ein angenehmer Geruch kann doch nicht schaden.

Rumburak
08.07.2012, 00:21
Das mit den Negern stimmt, wollte ich so aber nicht sagen.

Ich habe nichts gegen Neger, solange sie sich dort aufhalten, wo Neger eben natürlich vorkommen.

Ich bin kein Rassist, aber jeder Affe sollte auf seinem Ast bleiben. Wir auf unserem, die auf ihrem.

Dann sind wir der gleichen Meinung. Die Erde ist groß und jedem Volk steht sein Raum zu.
Aber so denken eben nur verhasste Nationalisten.....

Felix Krull
08.07.2012, 00:52
Mit Intimgeruch meinte ich den Geruch des Intimbereichs einer Frau. Der ist nicht zu verwechseln.
Stinkemuschi, aus der sogar der vergammelte Saft des Vorgängers ekelhaft müffelt.

Sowas gibts - kein Scherz - auch wenn man als Mann im Grunde sauber ist, und nur im Rahmen eines rituellen, jahrelangen Kneipengangs ins Irish-Pub einer notorischen Kneipenmuschi erliegt, vor der man vorher längst gewarnt war.

GoodFellas hat recht. Je nach Alkoholpegel und Grad der individuellen Geilheit nenne ich sowas "Fotzenohnmacht".

Affenpriester
08.07.2012, 01:02
Stinkemuschi, aus der sogar der vergammelte Saft des Vorgängers ekelhaft müffelt.

Sowas gibts - kein Scherz - auch wenn man als Mann im Grunde sauber ist, und nur im Rahmen eines rituellen, jahrelangen Kneipengangs ins Irish-Pub einer notorischen Kneipenmuschi erliegt, vor der man vorher längst gewarnt war.

GoodFellas hat recht. Je nach Alkoholpegel und Grad der individuellen Geilheit nenne ich sowas "Fotzenohnmacht".

Eine saubere hat einen angenehmen Duft, wobei eine ungewaschene wahrlich abartig ist, ekelhaft. Solche Gerüche braucht kein Mensch. Und wenn sich jemand tagelang nicht wäscht im Sommer und ohne Ende schwitzt, dann willst du nicht neben dem sitzen. Wenn er auch noch tagelang dieselben Klamotten inklusive Schlüpper an hat, nein, da ekelt es einen. Wobei das natürlich Extremfälle sind.
Wenn jemand sauber ist, stinkt er auch nicht. Normaler Geruch ist zu ertragen. Auch der Schweißgeruch, Schweiß riecht eigentlich nicht wirklich.
Wobei Sympathie ja über Gerüche entschieden wird, Gerüche die man nicht einmal bewusst wahrnimmt. Wie du es schon richtig angemerkt hast. Pheromone und solch Kram halt, ähnlich wie Moschus.
Obwohl zu viel Moschus riecht nach Fäkalien und ist auch wieder abartig.

Felix Krull
08.07.2012, 01:14
Eine saubere hat einen angenehmen Duft, wobei eine ungewaschene wahrlich abartig ist, ekelhaft. Solche Gerüche braucht kein Mensch. Und wenn sich jemand tagelang nicht wäscht im Sommer und ohne Ende schwitzt, dann willst du nicht neben dem sitzen. Wenn er auch noch tagelang dieselben Klamotten inklusive Schlüpper an hat, nein, da ekelt es einen. Wobei das natürlich Extremfälle sind.
Wenn jemand sauber ist, stinkt er auch nicht. Normaler Geruch ist zu ertragen. Auch der Schweißgeruch, Schweiß riecht eigentlich nicht wirklich.
Wobei Sympathie ja über Gerüche entschieden wird, Gerüche die man nicht einmal bewusst wahrnimmt. Wie du es schon richtig angemerkt hast. Pheromone und solch Kram halt, ähnlich wie Moschus.
Obwohl zu viel Moschus riecht nach Fäkalien und ist auch wieder abartig.

Ich gebe Dir weitgehend recht. Aber es gibt tatsächlich das Phänomen, daß man den Schweiß einiger durchaus wohlwollend erträgt, während man den Schweiß anderer als widerwärtigen Gestank wahrnimmt. Das hat - meiner bescheidenen Erfahrung nach - übrigens nicht einmal mit der ethnischen Herkunft etwas zu tun, sondern viel öfter mit einer genetischen Disposition. So richtig erklären kann ich es auch nicht, aber das Phänomen existiert, das kann ich bezeugen.

Branka
08.07.2012, 01:24
Dann setz dich mal im Sommer zur Feierabendzeit in den Bus. Da witterst du das pure Leben. Danach wirst du Parfum zu schätzen wissen.

Da stimme ich Dir vollkommen zu! Ich kann Schweissgeruch bei fremden Menschen absolut nicht ab, mich widert es an. Was anderes ist es bei mir vertrauten Personen, wobei mich das auch nicht antörnt.

Ich als Frau liebe es, wenn Männer gut riechen. Ich mag es, wenn ein Mann ein dezentes After-Shave aufträgt und nicht so ein billig stinkendes No-Name Teil, denn das stinkt wirklich. Aber Schweissgeruch macht mich nicht an......

Ich selber mag es, wenn ich gut rieche, wenn ich ein Parfüm auftrage.... Es gibt mir ein gutes Gefühl.....

Affenpriester
08.07.2012, 01:25
Ich gebe Dir weitgehend recht. Aber es gibt tatsächlich das Phänomen, daß man den Schweiß einiger durchaus wohlwollend erträgt, während man den Schweiß anderer als widerwärtigen Gestank wahrnimmt. Das hat - meiner bescheidenen Erfahrung nach - übrigens nicht einmal mit der ethnischen Herkunft etwas zu tun, sondern viel öfter mit einer genetischen Disposition. So richtig erklären kann ich es auch nicht, aber das Phänomen existiert, das kann ich bezeugen.

Ja, es gibt Menschen die sind von ihren Hormonen, ihrer Genetik oder sonstwas einfach inkompatibel. Das kann auch auf Gruppen zutreffen. Jeder kleinste Anlass führt da zum Ekel, zur Abneigung oder sonstwas.
Mit dem Ekel ist das sowieso so eine ganz individuelle Sache. Strenge Gerüche sind da nur der Auslöser, denke ich.
Der Geruch der eigenen Freundin ist nach einem schweren Arbeitstag vergleichsweise angenehm zu einem Fremden der einem unsympathisch ist. Da wird viel das Unterbewusstsein für uns entscheiden. Es gibt das Signal des Ekels raus und für uns ist es dann nur widerlich. Man nimmt dann das oberflächlich Offensichtliche als Hauptgrund. Aber ich denke das ist tatsächlich viel komplexer alles.

Branka
08.07.2012, 01:29
Das mit den Negern stimmt, wollte ich so aber nicht sagen.

Ich habe nichts gegen Neger, solange sie sich dort aufhalten, wo Neger eben natürlich vorkommen.

Ich bin kein Rassist, aber jeder Affe sollte auf seinem Ast bleiben. Wir auf unserem, die auf ihrem.

Es stimmt! Ich war auf Geschäftsreise in Afrika, Kenia. Wir überquerten mit einem kleinem Kutter einen Fluss und der Kutter war bis zum bersten voll! Zwangsläufig war Hautkontakt nicht zu vermeiden und ich habe den "Gestank" wahrgenommen den die Neger ausdünsten! Sehr widerlich, eine Mischung aus Schweiss, Eier und Schinken, ich kann es nicht beschreiben, habe so einen Geruch niemals zuvor gerochen. Aber ich empfand es als ekelhaft und mir wurde wirklich übel, kein Scherz!

Branka
08.07.2012, 01:31
Ja, es gibt Menschen die sind von ihren Hormonen, ihrer Genetik oder sonstwas einfach inkompatibel. Das kann auch auf Gruppen zutreffen. Jeder kleinste Anlass führt da zum Ekel, zur Abneigung oder sonstwas.
Mit dem Ekel ist das sowieso so eine ganz individuelle Sache. Strenge Gerüche sind da nur der Auslöser, denke ich.
Der Geruch der eigenen Freundin ist nach einem schweren Arbeitstag vergleichsweise angenehm zu einem Fremden der einem unsympathisch ist. Da wird viel das Unterbewusstsein für uns entscheiden. Es gibt das Signal des Ekels raus und für uns ist es dann nur widerlich. Man nimmt dann das oberflächlich Offensichtliche als Hauptgrund. Aber ich denke das ist tatsächlich viel komplexer alles.

:gp:

Für mich auch ein Grund, warum ich niemals einen Neger als Freund haben werde!

Felix Krull
08.07.2012, 01:34
Da stimme ich Dir vollkommen zu! Ich kann Schweissgeruch bei fremden Menschen absolut nicht ab, mich widert es an. Was anderes ist es bei mir vertrauten Personen, wobei mich das auch nicht antörnt.

Ich als Frau liebe es, wenn Männer gut riechen. Ich mag es, wenn ein Mann ein dezentes After-Shave aufträgt und nicht so ein billig stinkendes No-Name Teil, denn das stinkt wirklich. Aber Schweissgeruch macht mich nicht an......

Ich selber mag es, wenn ich gut rieche, wenn ich ein Parfüm auftrage.... Es gibt mir ein gutes Gefühl.....

Ich bohre Dir jetzt nicht unnötig auf den Zahn, aber...

Ich habe auch schon Männer erlebt, die gut riechen. Auch vollgeschwitzt nach dem Training, bei der Armee usw.- ohne daß ich schwul bin, oder irgendwie in dieser Richtung veranlagt wäre.. Es gibt einfach Menschen, die gut riechen. Meistens Frauen, aber manchmal auch Männer.

Es gibt diesbezüglich keine Logik, oder jedenfalls keine, die ich erklären könnte.

Ich habe schon Leute getroffen, die ich "über das Internet" gemäß ihrer Einstellung meinte sehr gut riechen zu können, nur dann eben persönlich überhaupt nicht.

Branka
08.07.2012, 01:37
Ich bohre Dir jetzt nicht unnötig auf den Zahn, aber...

Ich habe auch schon Männer erlebt, die gut riechen. Auch vollgeschwitzt nach dem Training, bei der Armee usw.- ohne daß ich schwul bin, oder irgendwie in dieser Richtung veranlagt wäre.. Es gibt einfach Menschen, die gut riechen. Meistens Frauen, aber manchmal auch Männer.

Es gibt diesbezüglich keine Logik, oder jedenfalls keine, die ich erklären könnte.

Ich habe schon Leute getroffen, die ich "über das Internet" gemäß ihrer Einstellung meinte sehr gut riechen zu können, nur dann eben persönlich überhaupt nicht.

Richtig, das gibt es auch, ich weiss;). Aber es kommt nicht allzu oft vor....

Es gibt auch Frauen, die brauchen kein Parfüm und denen wird vorgehalten "natürlich" zu bleiben, man riecht auch ohne Parfüm gut;).

Aber der Kopf sendet das Signal, man fühle sich eben besser mit Parfüm, komisch.....

Registrierter
08.07.2012, 01:40
Es stimmt! Ich war auf Geschäftsreise in Afrika, Kenia. Wir überquerten mit einem kleinem Kutter einen Fluss und der Kutter war bis zum bersten voll! Zwangsläufig war Hautkontakt nicht zu vermeiden und ich habe den "Gestank" wahrgenommen den die Neger ausdünsten! Sehr widerlich, eine Mischung aus Schweiss, Eier und Schinken, ich kann es nicht beschreiben, habe so einen Geruch niemals zuvor gerochen. Aber ich empfand es als ekelhaft und mir wurde wirklich übel, kein Scherz!

Du warst in Obamas Geburtsland?
Beim nächsten Mal wird er schon nicht mehr im Weissen Hau sitzen. Dann kannst Du ihn vielleicht zuhause besuchen.
Auf jeden Fall würde ich mal zu dem Denkmal fahren, welches an seinem Geburtsort errichtet wurde.

Zum spezifischen Geruch der Neger kann ich nur sagen, dass ich sie rieche, bevor ich sie sehe.
Jedesmal, wenn ich in eine U-Bahn, Strassenbahn, einen Bus einsteige, rieche ich sie, bevor ich weiss, dass einer von ihnen drinsitzt.

Felix Krull
08.07.2012, 01:40
Ja, es gibt Menschen die sind von ihren Hormonen, ihrer Genetik oder sonstwas einfach inkompatibel. Das kann auch auf Gruppen zutreffen. Jeder kleinste Anlass führt da zum Ekel, zur Abneigung oder sonstwas.
Mit dem Ekel ist das sowieso so eine ganz individuelle Sache. Strenge Gerüche sind da nur der Auslöser, denke ich.
Der Geruch der eigenen Freundin ist nach einem schweren Arbeitstag vergleichsweise angenehm zu einem Fremden der einem unsympathisch ist. Da wird viel das Unterbewusstsein für uns entscheiden. Es gibt das Signal des Ekels raus und für uns ist es dann nur widerlich. Man nimmt dann das oberflächlich Offensichtliche als Hauptgrund. Aber ich denke das ist tatsächlich viel komplexer alles.

Wirklich ehrlich, unparteiisch, neutral und mit einem Hang zu den tieferen Ursachen beobachtet. Ich kann Dir nur zustimmen, denn das ist die Wahrheit.

Registrierter
08.07.2012, 01:43
Gerade des Samstags aber auch an anderen Tagen fällt es besonders auf. Der Mensch geht parfümiert. Er unterdrückt oder schämt sich für seinen natürlichen Duft und wird des Menschseins durch Politik und Wirtschaftslobbyisten betrogen bzw. auf unmenschliche Weise getaeuscht und seiner Natur
beraubt. Selbst die Moslems duften sich mit Rosenwasser ein und sind damit voll im unterwürfigen Mainstream der Gesellschaft. Die Juden sind nicht anders und verkaufen sich genauso.

Ich finde parfümierte Menschen schwach, widerwärtig und käuflich.

Ich will unparfürmierte, natürliche und aufrechte Menschen wittern.

Ich will den Geruch von Schweiss und Blut kämpfender Männer wittern.

Ich will den Geruch hart arbeitenden und verantwortungsvoller Menschen wittern.

Ich will den Geruch unbesorgter, familiär und gesellschaftlich behüteter sorgenfreier Kindern wittern.

Ich will den natürlichen Geruch der Muschis prachtvoller, temperamentvoller und wesensstarker Frauen wittern.

Ich will den Geruch der Morgendämmerung bei der gesellschaftlichen Revolution das 21. Jahrhunderts wittern.

Es wird Zeit das zu erkennen was das Menschsein wirklich ausmacht. Lasst Euch nicht verführen, ablenken und weiterhin totparfümieren. Steht zu Euren Lieben und Euch selbst. Lasst den ablenkenden Duft des Parfüms nicht zum überlagertem Leichengeruch Eures gekauften Lebens werden.
Es lebe die Finanzrevolution. Es lebe die Kulturrevolution. Es lebe der natürliche Mensch wie er ist und wie er sein soll.

Phantastisches Posting!
:top:

Branka
08.07.2012, 01:45
Zum spezifischen Geruch der Neger kann ich nur sagen, dass ich sie rieche, bevor ich sie sehe.
Jedesmal, wenn ich in eine U-Bahn, Strassenbahn, einen Bus einsteige, rieche ich sie, bevor ich weiss, dass einer von ihnen drinsitzt.

Ich mag deren Geruch nicht, deren aussehen, deren Verhalten... Kurzum: Diese Menschenrasse ist für mich persönlich absolut ABTÖRNEND!

Ich ertrage es auch nicht, wenn mir ein Neger zu nahe kommt bzw. sich meines persönlichen Dunstkreises nähert..... Ich kann daher nicht verstehen, wenn sich Frauen zu Negern hingezogen fühlen. Aber gut, man soll niemals von sich ausgehen.

Branka
08.07.2012, 01:46
Phantastisches Posting!
:top:

Das Posting ist fantastisch geschrieben wenn man so empfindet wie dye.... Aber das tut nicht jeder, was legitim ist. Aber dye hat es sehr bildlich geschrieben, ob man nun seine Meinung teilt oder nicht, vom Stil her sehr gut.

Felix Krull
08.07.2012, 02:01
Gerade des Samstags aber auch an anderen Tagen fällt es besonders auf. Der Mensch geht parfümiert. Er unterdrückt oder schämt sich für seinen natürlichen Duft und wird des Menschseins durch Politik und Wirtschaftslobbyisten betrogen bzw. auf unmenschliche Weise getaeuscht und seiner Natur
beraubt. Selbst die Moslems duften sich mit Rosenwasser ein und sind damit voll im unterwürfigen Mainstream der Gesellschaft. Die Juden sind nicht anders und verkaufen sich genauso.

Ich finde parfümierte Menschen schwach, widerwärtig und käuflich.

Ich will unparfürmierte, natürliche und aufrechte Menschen wittern.

Ich will den Geruch von Schweiss und Blut kämpfender Männer wittern.

Ich will den Geruch hart arbeitenden und verantwortungsvoller Menschen wittern.

Ich will den Geruch unbesorgter, familiär und gesellschaftlich behüteter sorgenfreier Kindern wittern.

Ich will den natürlichen Geruch der Muschis prachtvoller, temperamentvoller und wesensstarker Frauen wittern.

Ich will den Geruch der Morgendämmerung bei der gesellschaftlichen Revolution das 21. Jahrhunderts wittern.

Es wird Zeit das zu erkennen was das Menschsein wirklich ausmacht. Lasst Euch nicht verführen, ablenken und weiterhin totparfümieren. Steht zu Euren Lieben und Euch selbst. Lasst den ablenkenden Duft des Parfüms nicht zum überlagertem Leichengeruch Eures gekauften Lebens werden.
Es lebe die Finanzrevolution. Es lebe die Kulturrevolution. Es lebe der natürliche Mensch wie er ist und wie er sein soll.

Ich gebe Dir nicht in jedem Punkt recht, aber die grundsätzliche Intention teile ich.

Das Parfüm - auch und gerade das Parfüm der teuren Autos, der gediegenen Kleider und der protzigen Villen - soll meistens nur den Gestank dessen übertünchen, der jemand wirklich ist.

opppa
08.07.2012, 07:49
Richtig, das gibt es auch, ich weiss;). Aber es kommt nicht allzu oft vor....

Es gibt auch Frauen, die brauchen kein Parfüm und denen wird vorgehalten "natürlich" zu bleiben, man riecht auch ohne Parfüm gut;).

Aber der Kopf sendet das Signal, man fühle sich eben besser mit Parfüm, komisch.....

Vielleicht solltest Du Deinen Kopf nicht ganz so oft von den (verkappten) Werbesendungen der RTL-Gruppe füllen lassen?

:?

malnachdenken
08.07.2012, 08:34
Du warst in Obamas Geburtsland?

Nein, Branka war in Kenia.
Kannst Du nicht lesen?

schastar
08.07.2012, 08:45
Was hat das Aussehen von Menschen mit dem Duft zu tun. Wenn Du die Augen zumachst siehst Du den Menschen nicht aber riechst den Menschen trotzdem.

Viel. Bei mir fremden Menschen empfinde ich schön einfach angenehmer als hässliche. Da ist dann auch der eine oder andere Fehler leichter zu übersehen.

Sprecher
08.07.2012, 08:46
Es stimmt! Ich war auf Geschäftsreise in Afrika, Kenia. Wir überquerten mit einem kleinem Kutter einen Fluss und der Kutter war bis zum bersten voll! Zwangsläufig war Hautkontakt nicht zu vermeiden und ich habe den "Gestank" wahrgenommen den die Neger ausdünsten! Sehr widerlich, eine Mischung aus Schweiss, Eier und Schinken, ich kann es nicht beschreiben, habe so einen Geruch niemals zuvor gerochen. Aber ich empfand es als ekelhaft und mir wurde wirklich übel, kein Scherz!

Stinkende Neger habe ich auch schon kennengelernt und dazu musste ich nichtmal nach Afrika fahren. Viele Neger leiden unter Bromhidrose, selbst bei den Negerfrauen ist das ziemlich verbreitet.

DSol
08.07.2012, 09:03
So ein Schwachsinn, ein Parfüm riecht bei jedem Menschen anders

Affenpriester
08.07.2012, 09:11
So ein Schwachsinn, ein Parfüm riecht bei jedem Menschen anders

Es mischt sich mit dem eigenen Körpergeruch. Ich mag das Jacko vom Karl. Riecht edel und ist noch günstig. Kommt immer auf den Anlass an, wenn du als Maurer auf Arbeit gehst, brauchst du sowas nicht.
Aber zum Feierabend dieseln sich die Leute immer etwas ein. Mich widern nur immer diese billigen Deo-Sprays an, ekelhaft.
Die sprühen das nur über ihre verschwitzten Klamotten. Dann entsteht so ein neuer Geruch der wirklich widerwärtig werden kann.

Stadtknecht
08.07.2012, 09:41
Gerade des Samstags aber auch an anderen Tagen fällt es besonders auf. Der Mensch geht parfümiert. Er unterdrückt oder schämt sich für seinen natürlichen Duft und wird des Menschseins durch Politik und Wirtschaftslobbyisten betrogen bzw. auf unmenschliche Weise getaeuscht und seiner Natur
beraubt. Selbst die Moslems duften sich mit Rosenwasser ein und sind damit voll im unterwürfigen Mainstream der Gesellschaft. Die Juden sind nicht anders und verkaufen sich genauso.

Ich finde parfümierte Menschen schwach, widerwärtig und käuflich.

Ich will unparfürmierte, natürliche und aufrechte Menschen wittern.

Ich will den Geruch von Schweiss und Blut kämpfender Männer wittern.

Ich will den Geruch hart arbeitenden und verantwortungsvoller Menschen wittern.

Ich will den Geruch unbesorgter, familiär und gesellschaftlich behüteter sorgenfreier Kindern wittern.

Ich will den natürlichen Geruch der Muschis prachtvoller, temperamentvoller und wesensstarker Frauen wittern.

Ich will den Geruch der Morgendämmerung bei der gesellschaftlichen Revolution das 21. Jahrhunderts wittern.

Es wird Zeit das zu erkennen was das Menschsein wirklich ausmacht. Lasst Euch nicht verführen, ablenken und weiterhin totparfümieren. Steht zu Euren Lieben und Euch selbst. Lasst den ablenkenden Duft des Parfüms nicht zum überlagertem Leichengeruch Eures gekauften Lebens werden.
Es lebe die Finanzrevolution. Es lebe die Kulturrevolution. Es lebe der natürliche Mensch wie er ist und wie er sein soll.


1. Kann es sein, daß Du ein wenig pervers bist?

2. Hast Du schon mal geschätzt mehrere Wochen alten Schweiß und / oder Menstruationsblut gerochen? Eher nicht, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben.


LG, der Stadtknecht

( Benutzer von Boss Orange, Boss just different, La Martina Cuero)

Freikorps
08.07.2012, 10:45
1. Kann es sein, daß Du ein wenig pervers bist?

2. Hast Du schon mal geschätzt mehrere Wochen alten Schweiß und / oder Menstruationsblut gerochen? Eher nicht, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben.


LG, der Stadtknecht

( Benutzer von Boss Orange, Boss just different, La Martina Cuero)

Eine Fahrt in einer voll besetzten U-Bahn oder S-Bahn reicht da vollkommen aus. Ungewaschene, ungepflegte, stinkende Menschen im Überfluß. Igitt. Der Gestank nach Urin, verschwitzter Kleidung, Knoblauch und was weiß ich noch alles ist unerträglich. Dann lieber der Gestank nach einem Liter billigem Parfum.

Patriotistin
08.07.2012, 11:38
Ich bin schon sehr oft geflüchtet aus Supermärkten u.s.w. weil entweder ein absolut
billiges Parfum oder es richtig nach nicht ungepflegtem gerochen hat,bin da überaus empfindlich.
Ich bekomm von beiden echt das würgen und muss dann an die Luft..... beide tut nicht nötig
keiner brauch stinken wie ein Skunk oder wie im billigen Nu**endiese eingelegt.....t
Wer täglich sich pflegt und duscht/wäscht und dazu ein dezentes Deodorant nutzt
der wird auch nicht stinken egal wonach.....

Stadtknecht
08.07.2012, 12:11
Eine Fahrt in einer voll besetzten U-Bahn oder S-Bahn reicht da vollkommen aus. Ungewaschene, ungepflegte, stinkende Menschen im Überfluß. Igitt. Der Gestank nach Urin, verschwitzter Kleidung, Knoblauch und was weiß ich noch alles ist unerträglich. Dann lieber der Gestank nach einem Liter billigem Parfum.

Das reicht schon.
Aber kannst Du Dir vorstellen, was Rettungssanitäter, Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte und Krankenschwestern zu riechen kriegen, wenn die mit Pennern, Messies, verwahrlosten Alten usw. zu tun haben.

Stadtknecht
08.07.2012, 12:12
Ich bin schon sehr oft geflüchtet aus Supermärkten u.s.w. weil entweder ein absolut
billiges Parfum oder es richtig nach nicht ungepflegtem gerochen hat,bin da überaus empfindlich.
Ich bekomm von beiden echt das würgen und muss dann an die Luft..... beide tut nicht nötig
keiner brauch stinken wie ein Skunk oder wie im billigen Nu**endiese eingelegt.....t
Wer täglich sich pflegt und duscht/wäscht und dazu ein dezentes Deodorant nutzt
der wird auch nicht stinken egal wonach.....

Ich bin auch sehr empfindlich was Gerüche angeht.

Stadtknecht
08.07.2012, 12:13
Stinkende Neger habe ich auch schon kennengelernt und dazu musste ich nichtmal nach Afrika fahren. Viele Neger leiden unter Bromhidrose, selbst bei den Negerfrauen ist das ziemlich verbreitet.

Was`n das?

Freikorps
08.07.2012, 12:29
Das reicht schon.
Aber kannst Du Dir vorstellen, was Rettungssanitäter, Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte und Krankenschwestern zu riechen kriegen, wenn die mit Pennern, Messies, verwahrlosten Alten usw. zu tun haben.

Ja natürlich kann ich mir das vorstellen! Ich bewundere diese Menschen deshalb auch, für das was sie tagtäglich für die Gesellschaft tun. Es ist dann ja nicht nur die Geruchsbelästigung, es kommen ja auch noch verbale Ausfälle, Handgreiflichkeiten und sonstwas hinzu!

Stadtknecht
08.07.2012, 13:44
Ja natürlich kann ich mir das vorstellen! Ich bewundere diese Menschen deshalb auch, für das was sie tagtäglich für die Gesellschaft tun. Es ist dann ja nicht nur die Geruchsbelästigung, es kommen ja auch noch verbale Ausfälle, Handgreiflichkeiten und sonstwas hinzu!

So ist es, und das bei einem nicht gerade fürstlichen Gehalt.

sibilla
08.07.2012, 13:58
Was`n das?

büddeschön, das da:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CGcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBromhid rosis&ei=ooP5T7_nAoHUtAbIkrGdBQ&usg=AFQjCNF3kmTDcf8XDOhI9cHT6ZVv4X7zYw&sig2=LYzeddYJDEa9-svbhf-2hQ

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CGgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.stark-gegen-schwitzen.de%2Fbromhidrose&ei=ooP5T7_nAoHUtAbIkrGdBQ&usg=AFQjCNHshRl1rhcJpRj0puYBVoQubyUCYg&sig2=-cGyll_RM_LDGNNSFKRMCw

grüßle s.

Stadtknecht
08.07.2012, 14:05
büddeschön, das da:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CGcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBromhid rosis&ei=ooP5T7_nAoHUtAbIkrGdBQ&usg=AFQjCNF3kmTDcf8XDOhI9cHT6ZVv4X7zYw&sig2=LYzeddYJDEa9-svbhf-2hQ

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CGgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.stark-gegen-schwitzen.de%2Fbromhidrose&ei=ooP5T7_nAoHUtAbIkrGdBQ&usg=AFQjCNHshRl1rhcJpRj0puYBVoQubyUCYg&sig2=-cGyll_RM_LDGNNSFKRMCw

grüßle s.


Bäh!

Bienenstich
08.07.2012, 14:08
Gerade des Samstags aber auch an anderen Tagen fällt es besonders auf. Der Mensch geht parfümiert. Er unterdrückt oder schämt sich für seinen natürlichen Duft und wird des Menschseins durch Politik und Wirtschaftslobbyisten betrogen bzw. auf unmenschliche Weise getaeuscht und seiner Natur
beraubt. Selbst die Moslems duften sich mit Rosenwasser ein und sind damit voll im unterwürfigen Mainstream der Gesellschaft. Die Juden sind nicht anders und verkaufen sich genauso.

Ich finde parfümierte Menschen schwach, widerwärtig und käuflich.

Ich will unparfürmierte, natürliche und aufrechte Menschen wittern.

Ich will den Geruch von Schweiss und Blut kämpfender Männer wittern.

Ich will den Geruch hart arbeitenden und verantwortungsvoller Menschen wittern.

Ich will den Geruch unbesorgter, familiär und gesellschaftlich behüteter sorgenfreier Kindern wittern.

Ich will den natürlichen Geruch der Muschis prachtvoller, temperamentvoller und wesensstarker Frauen wittern.

Ich will den Geruch der Morgendämmerung bei der gesellschaftlichen Revolution das 21. Jahrhunderts wittern.

Es wird Zeit das zu erkennen was das Menschsein wirklich ausmacht. Lasst Euch nicht verführen, ablenken und weiterhin totparfümieren. Steht zu Euren Lieben und Euch selbst. Lasst den ablenkenden Duft des Parfüms nicht zum überlagertem Leichengeruch Eures gekauften Lebens werden.
Es lebe die Finanzrevolution. Es lebe die Kulturrevolution. Es lebe der natürliche Mensch wie er ist und wie er sein soll.

Yip. Daß Du das alles "Wittern" willst, trifft´s genau.:schnatt:

sibilla
08.07.2012, 14:09
Bäh!

:haha:

so habe ich auch reagiert, als ich das gelesen habe und ich hatte mit solchen herrschaften jahrelang beruflich zu tun.

kam dir einer zu nahe, war das, als hättest du eine faust vors gesicht bekommen und bist automatisch einen großen schritt rückwärts gegangen.

grüßle s.

rechtsvonlinks
08.07.2012, 18:59
:gp:

Für mich auch ein Grund, warum ich niemals einen Neger als Freund haben werde!

Du bist aber anspruchsvoll. Von muselmanischen Männern willst Du sicherlich auch nichts wissen, gell? :D

sibilla
08.07.2012, 19:09
Du bist aber anspruchsvoll. Von muselmanischen Männern willst Du sicherlich auch nichts wissen, gell? :D

was ist daran anspruchsvoll?

es gab mal eine zeit, da war es völlig normal, sich mit keinem von diesen herrschaften abzugeben und dafür mußte frau sich auch nicht rechtfertigen, warum sie einen solchen nicht zum freund haben wollte/will.

ich will auch heute noch keinen von denen und wenn es tausendmal politisch unkorrekt ist.

auch wenn es "in" sein sollte, ein solches außengeländer zum freund zu haben, dann heben branka und ich uns wohltuend vom "in-sein" ab.

und wir sind garantiert nicht alleine mit unserer meinung, das kannst glauben.

grüßle s.

hab noch was vergessen: ich lebe seit 19 jahren mit einem hier ausländer zusammen, der fällt aber nicht in die o. g. spezies.:ätsch:

rechtsvonlinks
08.07.2012, 19:15
was ist daran anspruchsvoll?

es gab mal eine zeit, da war es völlig normal, sich mit keinem von diesen herrschaften abzugeben und dafür mußte frau sich auch nicht rechtfertigen, warum sie einen solchen nicht zum freund haben wollte/will.

ich will auch heute noch keinen von denen und wenn es tausendmal politisch unkorrekt ist.

auch wenn es "in" sein sollte, ein solches außengeländer zum freund zu haben, dann heben branka und ich uns wohltuend vom "in-sein" ab.

und wir sind garantiert nicht alleine mit unserer meinung, das kannst glauben.

grüßle s.

hab noch was vergessen: ich lebe seit 19 jahren mit einem hier ausländer zusammen, der fällt aber nicht in die o. g. spezies.:ätsch:

Mein Hinweis, dass sie anspruchsvoll sei, war ironisch gemeint. :wink:

sibilla
08.07.2012, 19:17
Mein Hinweis, dass sie anspruchsvoll sei, war ironisch gemeint. :wink:

okay :))

ändert aber trotzdem nix an meinem post, oder?

grüßle s.

rechtsvonlinks
08.07.2012, 19:21
okay :))

ändert aber trotzdem nix an meinem post, oder?

grüßle s.

Du und Branka haben eine löbliche Einstellung. :appl:

sibilla
08.07.2012, 19:22
Du und Branka haben eine löbliche Einstellung. :appl:

ja, gell :D

grüßle s.

dye
09.07.2012, 17:11
1. Kann es sein, daß Du ein wenig pervers bist?

2. Hast Du schon mal geschätzt mehrere Wochen alten Schweiß und / oder Menstruationsblut gerochen? Eher nicht, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben.


LG, der Stadtknecht

( Benutzer von Boss Orange, Boss just different, La Martina Cuero)

Man muss nicht den Geruch jedes Menschen als angenehm empfinden. Ich finde aber der Mensch sollte nicht seinen natürlichen Geruch künstlich überdecken und damit täuschen. Wasser und Seife reichen aus. Ausserdem werden natürliche Lockstoffe durch Parfüm überdeckt. Man kann Menschen am Duft oder Geruch erkennen. Freude, Glueck aber auch Angst und Leid haben einen natürlichen Geruch. Ob ich pervers bin müssen anderen entscheiden. Ich finde z.B. den Duft von Balliston Öl gut. Das ist nicht nur fuer Pflege von Waffen geeignet.

http://www.ballistol.de/

Stadtknecht
09.07.2012, 22:30
Man muss nicht den Geruch jedes Menschen als angenehm empfinden. Ich finde aber der Mensch sollte nicht seinen natürlichen Geruch künstlich überdecken und damit täuschen. Wasser und Seife reichen aus. Ausserdem werden natürliche Lockstoffe durch Parfüm überdeckt. Man kann Menschen am Duft oder Geruch erkennen. Freude, Glueck aber auch Angst und Leid haben einen natürlichen Geruch. Ob ich pervers bin müssen anderen entscheiden. Ich finde z.B. den Duft von Balliston Öl gut. Das ist nicht nur fuer Pflege von Waffen geeignet.

http://www.ballistol.de/

Ich kenne Ballistol und schätze es sehr. Aber davon muß ich immer husten.

Grenzer
09.07.2012, 22:35
Ich kenne Ballistol und schätze es sehr. Aber davon muß ich immer husten.

Wieso , nimmst Du das zu Dir ?

Ich habs bis jetzt echt nur für die Waffe verwendet....

Stadtknecht
10.07.2012, 09:35
Wieso , nimmst Du das zu Dir ?

Ich habs bis jetzt echt nur für die Waffe verwendet....

Neo-Ballistol nehme ich manchmal zu mir, bzw. schmiere es auf wunde Hautstellen.

MorganLeFay
10.07.2012, 10:06
Ich wurde den Eingangspost nicht komplett unterschreiben, aber einige grndsaetzliche Uberlegungen darin schon.

Es kommt bei allem auf die Dosierung an. Wer sich regelmaessig waescht, stinkt auch ohne Parfum nicht. Alter Schweiss dagegen ist ekelhaft. Da sich, wie schon gesagt wurde, Parfums mit dem eigenen Geruch mischen (und daher ein und dasselbe Parfum bei zwei Menschen vollkommen unterschiedlich riechen kann), finde ich ebenso Menschen anstrengend, die Parfum literweise benutzen. Das macht Kopfschmerzen und erregt Uebelkeit.

Ein nicht zu penetrantes Parfum, in nicht penetranter Weise mit einem sauberen Koerper dagegen ist durchaus angenehm -- wobei bei sauberen Menschen das leichte Aroma der Seife auch reicht.

Ist halt auch etwas situationsbedingt, wie schon angesprochen wurde.

Stadtknecht
10.07.2012, 10:13
Wie ich schon schrieb, habe ich öfters mit stinkenden Menschen zu tun.

Ich finde stinkende Menschen ekelhaft, egal weshalb sie stinken.

opppa
12.07.2012, 08:36
Wie ich schon schrieb, habe ich öfters mit stinkenden Menschen zu tun.

Ich finde stinkende Menschen ekelhaft, egal weshalb sie stinken.

Wenn wir jetzt hier im Assoziationsstrang wären, würde ich als Antwort meine Assoziation:

"Rathaus - stinkfaul"

bringen!

:ja:

Der Gerechte
12.07.2012, 14:11
Mir ist jede menschliche Ausduenstung lieber als der unnatürliche und künstlich aufgelegte Duft von den gekauften " Zombies " der Gesellschaft. Ich rieche in der Realität lieber den Schweiss von Arbeitern nach Feierabend oder sogar von Negern bzw. den Knoblauchduft von muslimischen Menschen in Bussen, Bahnen und Fliegern als den künstlich aufgesetzten Duft von volkschädlich tätigen Mitmenschen.

Ein Beispiel für die Dekadenz der westlichen Welt sind diese "Zombies" wenn sie umherstolzieren wie ein "aufgeblasener Pfau".