PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Schmitz wieder da! - Megaupload restart



Candymaker
07.07.2012, 20:58
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/familie-27159172-mbqf-24808786/2,h=343.bild.jpg

http://www.bild.de/news/ausland/megaupload/kim-schmitz-zurueck-25051122.bild.html

Astrein! :D Die Asiatin hat ihm ein Rubel hübscher Kinder geboren. Guckt euch mal die Bildershow an. Jetzt soll das Leben des Dicken angeblich verfilmt werden.

Bodenheim
07.07.2012, 21:02
Hübsche Familie; schade dass der Papa wohl irgendwann in einen US-Knast wandert. Denn was er da macht, ist nunmal höchst illegal.
Aber bei Kimble sollte man auf gar nichts mehr wetten, er ist einfach ein Stehaufmännchen.

Candymaker
07.07.2012, 21:05
Ich frag mich, woher der Typ immer soviel Energie und Einfallsreichtum hernimmt. Ein (kriminelles) Multitalent.

Felix Krull
07.07.2012, 21:07
Kim Schmitz ist ein Angeber und ein schleimiger, widerwärtiger Profiteur und Dieb. Das war er schon immer.

Allerdings ringt es mir Achtung ab, wie er sich trotz aller Widerstände durchgesetzt und bis heute erfolgreich durchgewurstelt hat.

Man darf sich überlegen, wer das größere Schwein ist: der fette Kim, oder die Großverbrecher von der MPAA.

Bodenheim
07.07.2012, 21:15
Ich frag mich, woher der Typ immer soviel Energie und Einfallsreichtum hernimmt. Ein (kriminelles) Multitalent.

Kimble hat auf jeden Fall auch ne Menge Talent. Aber er ist leider größenwahnsinnig.
Alles ein bisschen kleiner und geordneter, dann hätte er es auch ganz legal weit bringen können. Aber nein, er ist eben größenwahnsinnig.
Normalerweise landet er für lange Zeit im Knast, aber bei Kimble sollte man auf nichts mehr wetten.
Offensichtlich scheut er nichtmal das FBI, und macht halt einfach weiter :haha:

Tantalit
07.07.2012, 21:19
Km Schmitz ist einfallsreich und genial im Gegensatz zu denen die nur rum labern und nix auf die Reihe kriegen außer ihr kleines armseliges unbedeutendes Leben. Kim hat mit Megauploud nichts verbotenes getan sondern sich sogar extra vorher von amerikanischen Anwälten beraten lassen.

Die USA ist einfach scheiße und duldet keine Menschen mit Mega guten Ideen im Ausland.

Candymaker
07.07.2012, 21:20
Kimble hat auf jeden Fall auch ne Menge Talent. Aber er ist leider größenwahnsinnig.
Alles ein bisschen kleiner und geordneter, dann hätte er es auch ganz legal weit bringen können. Aber nein, er ist eben größenwahnsinnig.
Normalerweise landet er für lange Zeit im Knast, aber bei Kimble sollte man auf nichts mehr wetten.
Offensichtlich scheut er nichtmal das FBI, und macht halt einfach weiter :haha:

Ich bewundere den Typen irgendwie. Würde mich nicht wundern, wenn er mal als größenwahnsinniger Verbrecher in einem James Bond- Film auftaucht. Der scheint aus Prinzip und Überzeugung kriminell zu sein. Irgendwie pervers, wieviel Geld er mit sowas scheffeln konnte. Allein mit Megaupload sollen es 175 Millionen sein oder so.

Bodenheim
07.07.2012, 21:23
Ich bewundere den Typen irgendwie. Würde mich nicht wundern, wenn er mal als größenwahnsinniger Verbrecher in einem James Bond- Film auftaucht. Der scheint aus Prinzip und Überzeugung kriminell zu sein. Irgendwie pervers, wieviel Geld er mit sowas scheffeln konnte. Allein mit Megaupload sollen es 175 Millionen sein oder so.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Geschichte gut ausgeht.

Don't mess with the FBI...

Candymaker
07.07.2012, 21:24
Meint ihr, er hat die Haare seiner Kinder färben lassen? Normalerweise müssten die kleinen dunkle Haare haben. Aber vermutlich wieder so eine Schmitz-Verarsche. Wir wissen ja, das der Typ ziemlich eitel ist.

SAMURAI
07.07.2012, 21:25
http://bilder.bild.de/fotos/a-kim-schmitz-megaupload_27418343-1341672052-25051908/Bild/2.bild.jpg

Die Sau ist schlachtreif !

Apart
07.07.2012, 21:34
Ich bewundere den Typen irgendwie. Würde mich nicht wundern, wenn er mal als größenwahnsinniger Verbrecher in einem James Bond- Film auftaucht. Der scheint aus Prinzip und Überzeugung kriminell zu sein. Irgendwie pervers, wieviel Geld er mit sowas scheffeln konnte. Allein mit Megaupload sollen es 175 Millionen sein oder so.


Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem legendären Gerd Fröbe hat er ja.

Er könnte ja den bösen Deutschen im gefühlt 3876igsten Hollywood Aufklärungsfilm über WK 2 spielen.

Candymaker
07.07.2012, 22:25
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem legendären Gerd Fröbe hat er ja.

Er könnte ja den bösen Deutschen im gefühlt 3876igsten Hollywood Aufklärungsfilm über WK 2 spielen.

Genau das meinte ich. Die ideale Figur, um ihn den größenwahnsinnigen Deutschen spielen zu lassen. Beim internationalen Publikum kommt sowas hervorragend an.

Der da war auch eine exzellente Besetzung:

http://www.bondmovies.com/villains/klaus.jpg

Apart
07.07.2012, 22:30
Genau das meinte ich. Die ideale Figur, um ihn den größenwahnsinnigen Deutschen spielen zu lassen. Beim internationalen Publikum kommt sowas hervorragend an.

Der da war auch eine exzellente Besetzung:

http://www.bondmovies.com/villains/klaus.jpg


Fröbe wurde von Juddywood weniger als größenwahnsinniger Deutscher, sondern vielmehr als der böse, doofe, pädofile und fette Deutschedargestellt.

Die Berichterstattung in den juddisierten deutschen Medien war einseitig negativ gegenüber Schmitz, weil man das Pendant zu Fröbe hatte.

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 01:21
Kim Schmitz ist der einzig Wahre Antikapitalist.

Affenpriester
08.07.2012, 01:37
Ich frag mich, woher der Typ immer soviel Energie und Einfallsreichtum hernimmt. Ein (kriminelles) Multitalent.

Da sind doch die meisten kreativen Leute, im kriminellen Geschäft. Da ist oftmals Einfallsreichtum gefragt.
Ist doch der einzige wahrhaft blühende Geschäftszweig momentan. Die talentierten jungen Leute verkaufen Drogen, betreiben irgendwelche Internetportale oder ziehen den Leuten irgendwie das Geld aus der Tasche.
Alles andere lohnt doch nicht mehr. Verrückte Welt.

fatalist
08.07.2012, 04:35
Meint ihr, er hat die Haare seiner Kinder färben lassen? Normalerweise müssten die kleinen dunkle Haare haben. Aber vermutlich wieder so eine Schmitz-Verarsche. Wir wissen ja, das der Typ ziemlich eitel ist.

Nein, meine ich nicht.
Meine Tochter ist dunkelblond, ihre Mutter hat pechschwarze asiatische Haare.

Candymaker
08.07.2012, 16:08
Nein, meine ich nicht.
Meine Tochter ist dunkelblond, ihre Mutter hat pechschwarze asiatische Haare.

Aha! Du bist also ein Rasseschaender... verunstaltest die kostbaren germanischen Gene. Bist du wenigstens gluecklich dabei?

schastar
08.07.2012, 16:36
Aha! Du bist also ein Rasseschaender... verunstaltest die kostbaren germanischen Gene. Bist du wenigstens gluecklich dabei?

Ich hoffe es für ihn. So manche Asiatinnen sind ja auch wirklich hübsch. Ich finde z.B. Japanerinnen schön. Aber wie immer ist alles Geschmackssache.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 16:44
Ich bewundere den Typen irgendwie. Würde mich nicht wundern, wenn er mal als größenwahnsinniger Verbrecher in einem James Bond- Film auftaucht. Der scheint aus Prinzip und Überzeugung kriminell zu sein. Irgendwie pervers, wieviel Geld er mit sowas scheffeln konnte. Allein mit Megaupload sollen es 175 Millionen sein oder so.

Ist es ein Verbrechen wenn man andere Verbrecher (Hollywood, okkulte Musikindustrie) abzockt? :D

Quo vadis
08.07.2012, 16:49
Schmitz machts richtig.

Affenpriester
08.07.2012, 17:13
Ist es ein Verbrechen wenn man andere Verbrecher (Hollywood, okkulte Musikindustrie) abzockt? :D

Ein Verbrechen ist das, was der Staat als solches definiert. Oft sogar auf Druck der Oberen. Wenn der Staat sagt ich darf kein Gras in meinem eigenen Garten für mich anbauen, dann muss ich mich fügen.
Wenn er mich mit unsinnigen Steuern abzockt, muss ich mich fügen. Wenn er mir verbietet das System zu kritisieren, muss ich mich fügen.
Daher ist das Wort Verbrechen etwas hart. Es ist eine strafbare Handlung, Punkt. Ein Verbrechen ist für mich Mord und sowas.

Sprecher
08.07.2012, 17:13
Ist es ein Verbrechen wenn man andere Verbrecher (Hollywood, okkulte Musikindustrie) abzockt? :D

Nein, im Gegenteil.
Wäre übrigens schön wenn ich Filme nicht mehr bei Ami-Hostern wie uploaded saugen müsste.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2012, 17:16
Nein, im Gegenteil.
Wäre übrigens schön wenn ich Filme nicht mehr bei Ami-Hostern wie uploaded saugen müsste.

Ist eigentlich wurscht. Die Qualität dieser "Kunst" sinkt seit Jahren stetig bald wird es sich nicht einmal rentieren das überhaupt noch runterzuladen.

Lichtblau
08.07.2012, 22:12
Wenn er nicht bald abnimmt, kann er keine großen Pläne mehr verfolgen.

ragnaroek
08.07.2012, 22:16
Wenn er nicht bald abnimmt, kann er keine großen Pläne mehr verfolgen. Der hat doch schon viel erreicht - eigene kinder -Anerkennung. Dieses ganze Gesocks, welches ewig auf den großen Erlöser wartet...

Lichtblau
08.07.2012, 22:18
Der hat doch schon viel erreicht - eigene kinder -Anerkennung. Dieses ganze Gesocks, welches ewig auf den großen Erlöser wartet...

Wie bist du denn drauf?
Meinetwegen scheiß auf dein Leben, aber lege deinen Maßstab nicht auf das Leben der Anderen an.

ragnaroek
08.07.2012, 22:23
Wie bist du denn drauf?
Meinetwegen scheiß auf dein Leben, aber lege deinen Maßstab nicht auf das Leben der Anderen an. Deinetwegen sicher nicht. habe meinen job schon weitgehend gemacht :appl: mitleid an deiner sorte hält sich in grenzen.

Gryphus
08.07.2012, 22:24
Kim Schmitz ist der einzig Wahre Antikapitalist.

Er ist der Che Guevara des Internets.

Casus Belli
08.07.2012, 22:26
Er ist der Che Guevara des Internets.

In dem Falle lassen wir uns überraschen wer der Fidel Castro des Internets ist und ihn in den Tod schickt.:ätsch:

ragnaroek
08.07.2012, 22:26
Er ist der Che Guevara des Internets. Im Internet stirbt man später und leidet dementsprechend länger.

Gryphus
08.07.2012, 22:28
In dem Falle lassen wir uns überraschen wer der Fidel Castro des Internets ist und ihn in den Tod schickt.:ätsch:

Seine Legende wird seine Zeit überdauern und in den Liedern der Barden wiederhallen, welche man sich bei Megaupload illegal runterladen können wird.

Casus Belli
08.07.2012, 22:29
Seine Legende wird seine Zeit überdauern und in den Liedern der Barden wiederhallen, welche man sich bei Megaupload illegal runterladen können wird.

Jep, und später werden Menschen behaupten er wäre garnicht Tod und er hat einen Onlinehandel in Bolivien.:appl:

ragnaroek
08.07.2012, 22:30
Seine Legende wird seine Zeit überdauern und in den Liedern der Barden wiederhallen, welche man sich bei Megaupload illegal runterladen können wird. zu schwach die legende um genügend schaden anzurichten.

Lichtblau
08.07.2012, 22:34
Deinetwegen sicher nicht. habe meinen job schon weitgehend gemacht :appl: mitleid an deiner sorte hält sich in grenzen.

Wahrscheinlich ist die einzige Freude die du im Leben noch hast, dies auszusprechen. Weil dein Mitgefühl noch etwas lebt und es dir Freude macht es zu töten.
Danach hast du aber nichts mehr!

ragnaroek
08.07.2012, 22:43
Wahrscheinlich ist die einzige Freude die du im Leben noch hast, dies auszusprechen. Weil den Mitgefühl noch etwas lebt und es dir Freude macht es zu töten.
Danach hast du aber nichts mehr!Offensichtlich scheinst du etwas angegangen. Aber ich will dir noch nicht einmal widersprechen. Immerhin hast eine übliche Methode angesprochen. Habe ein paar Minuten überlegt, was ich schreibe. Der Judo.Trainer unseres Sohnes fällt mir gerade ein: "wir können nicht alle retten".


Jep, und später werden Menschen behaupten er wäre garnicht Tod und er hat einen Onlinehandel in Bolivien.:appl: Hulk!

Lichtblau
08.07.2012, 22:50
Offensichtlich scheinst du etwas angegangen. Aber ich will dir noch nicht einmal widersprechen. Immerhin hast eine übliche Methode angesprochen. Habe ein paar Minuten überlegt, was ich schreibe. Der Judo.Trainer unseres Sohnes fällt mir gerade ein: "wir können nicht alle retten".

Na ja, letztens Endes schreiben wir hier alle für uns selbst und rufen uns selbst die Dinge zu.

ragnaroek
08.07.2012, 22:55
Na ja, letztens Endes schreiben wir hier alle für uns selbst und rufen uns selbst die Dinge zu. na siehste ;-) so kenne ich dich

Sprecher
09.07.2012, 08:29
Ist eigentlich wurscht. Die Qualität dieser "Kunst" sinkt seit Jahren stetig bald wird es sich nicht einmal rentieren das überhaupt noch runterzuladen.

Ich lade mir auch fast ausschließlich ältere Filme und Serien runter.