PDA

Vollständige Version anzeigen : Elitäre Veranstaltung in Berlin und strasse gesperrt; (Fashion week)!



Hans Huckebein
07.07.2012, 19:30
Also ich habe durchaus verständnis wenn große straßen für volksfeste, oder jetzt beim fussball , zum gemeinsamen schauen gesperrt werden..aber wenn die strasse des 17 juni wegen der "fashion week" gesperrt ist und man nur mit einladung reinkommt und der normale "plebs" nur außen rumlaufen darf, geht mir das doch zuweit!

Dann sollen sie sich eine halle mieten oder eine andere freifläche wo der verkehr nicht beeinträchtigt wird!
Eine geschlossene veranstaltung auf einer hauptverkehrsstrasse nur für geladenes publikum finde ich absolut unverschähmt.

Entweder alle bürger können davon provitieren und dieses event besuchen oder es muss ein privater platz gefunden werden!
Aber der Berliner "Obergrinser" saß ja bei der eröffnung in der ersten reihe, daher kann ich mir schon denken woher der wind weht!

martin54
07.07.2012, 19:37
Also ich habe durchaus verständnis wenn große straßen für volksfeste, oder jetzt beim fussball , zum gemeinsamen schauen gesperrt werden..aber wenn die strasse des 17 juni wegen der "fashion week" gesperrt ist und man nur mit einladung reinkommt und der normale "plebs" nur außen rumlaufen darf, geht mir das doch zuweit!

Dann sollen sie sich eine halle mieten oder eine andere freifläche wo der verkehr nicht beeinträchtigt wird!
Eine geschlossene veranstaltung auf einer hauptverkehrsstrasse nur für geladenes publikum finde ich absolut unverschähmt.

Entweder alle bürger können davon provitieren und dieses event besuchen oder es muss ein privater platz gefunden werden!
Aber der Berliner "Obergrinser" saß ja bei der eröffnung in der ersten reihe, daher kann ich mir schon denken woher der wind weht!

Wird der Erlös der Veranstaltung für BBI gespendet ?

Hans Huckebein
07.07.2012, 19:44
Wird der Erlös der Veranstaltung für BBI gespendet ?

Dafür ist dann wieder der "normale" steuerzahler zuständig, der an den sichtschutzwänden vorbeiläuft.

Strandwanderer
07.07.2012, 19:45
:

Für den "Regierenden" Partymeister ist Berlin kein zu regierendes Bundesland, sondern eine "Event Location" für permanenten "Fun".

Der lacht sich 'nen Ast, daß er für seine Vergnügungstouren auch noch ein Gehalt bezieht.


siehe auch: "Wie Wowereit sich für den Hauptstadtflughafen BER ins Zeug legt . . . "

http://www.politikforen.net/showthread.php?127765-Wie-Wowereit-sich-f%C3%BCr-den-Hauptstadtflughafen-BER-ins-Zeug-legt&highlight=WOWEREIT

Hans Huckebein
07.07.2012, 20:01
:
Der lacht sich 'nen Ast, daß er für seine Vergnügungstouren auch noch ein Gehalt bezieht.

Ein trauriges aushängeschild für berlin, hoffentlich ist man den bald los.
Der müsste tag und nacht für BBI routieren, aber das geht ihm ja scheinbar am "allerwertesten" vorbei.....party ist angesagt!