PDA

Vollständige Version anzeigen : Fox-News der hysterische Sender Amerikas.



Mondgoettin
27.08.2005, 21:19
seht nur:was dieser Terrorismuswahn anrichtet:
http://www.thedenverchannel.com/news/4900925/detail.html

aber man muss ja sein Volk mit Hysterie und Panik erziehen,dank dem Bush-Regime.Graesslich. X( :rolleyes:

Micham
27.08.2005, 21:40
Ich stimme dir zu, Moonklaeffer. Es ist vorbei. Amerika ist dem Untergang geweiht. Lebt wohl, Brueder und Schwestern! Es war schoen mit euch...

Mondgoettin
27.08.2005, 21:42
Ich stimme dir zu, Moonklaeffer. Es ist vorbei. Amerika ist dem Untergang geweiht. Lebt wohl, Brueder und Schwestern! Es war schoen mit euch...
Aber Bruder Micham,das Leben kann so schoen sein,tus nicht! :)) :rofl: :lol: :lach: :lach: :prost: :wink:

buckeye
28.08.2005, 06:39
seht nur:was dieser Terrorismuswahn anrichtet:
http://www.thedenverchannel.com/news/4900925/detail.html

aber man muss ja sein Volk mit Hysterie und Panik erziehen,dank dem Bush-Regime.Graesslich. X( :rolleyes:


Yup ... dank dem "Bush-Regime" kann der deutsche kanzler mit seinen rot und oekofaschisten die leute mit Hysterie und panik zum US-hass erziehen .... endlich kann man seinen hass freien lauf lassen da man sich ja dank zusammenbruch der USSR nicht mehr hinter diesen verdammten yanks zu verstecken brauch :D :D :D

Angel of Retribution
28.08.2005, 09:23
Yup ... dank dem "Bush-Regime" kann der deutsche kanzler mit seinen rot und oekofaschisten die leute mit Hysterie und panik zum US-hass erziehen .... endlich kann man seinen hass freien lauf lassen da man sich ja dank zusammenbruch der USSR nicht mehr hinter diesen verdammten yanks zu verstecken brauch :D :D :D

Zum Thema hast du anscheinend nichts zu sagen, daher kommst du wieder mit den typischen USA-Fetischisten-Sprüchen daher. Jämmerlich.

Praetorianer
28.08.2005, 17:44
Zum Thema hast du anscheinend nichts zu sagen, daher kommst du wieder mit den typischen USA-Fetischisten-Sprüchen daher. Jämmerlich.

Was ist denn bitte das Thema?

Moonwitch und Samurai alias Myopfer haben in Sachen Außenpolitik ein Thema, Hetze gegen die USA.

Wenn es um Existenzen ginge, die von den Medien vernichtet werden, braucht man nicht bis über den großen Teich zu schauen.

Das ganze hat nichts mehr mit "Außenpolitik" zu tun!

Warum rastest du so aus, wenn Buck im gleichen Stile antwortet?

Igel
29.08.2005, 02:27
Was ist denn bitte das Thema?

Moonwitch und Samurai alias Myopfer haben in Sachen Außenpolitik ein Thema, Hetze gegen die USA.

Wenn es um Existenzen ginge, die von den Medien vernichtet werden, braucht man nicht bis über den großen Teich zu schauen.

Das ganze hat nichts mehr mit "Außenpolitik" zu tun!

Warum rastest du so aus, wenn Buck im gleichen Stile antwortet?

ach, ich lach mich kaputt - das myopfer und die/der moonwitch. :)) :)) :)) :)) :)) :))

wuerde ich gesperrt werden wen ich das wort "idioten" benutzen wuerde. ?(

ok,ok, ich benutze so ein wort einfach nicht ich bin lieb. :rolleyes: :D

Kat and Rambo :)

buckeye
29.08.2005, 03:17
George ..... weil die links-faschos nicht gerne ihre eigene medizin nehmen ...

Igel
29.08.2005, 03:22
Fox-News der hysterische Sender Amerikas

@ moonwitch, als

ob du irgendeine ahnung haettest ueber die usa :)) :)) :))

:rolleyes:

buckeye
29.08.2005, 03:35
ausserdem ... wird den irgendjemand gewungen fox anzuschen ????????
Was wuerde die deutsche linke nur ohne die US machen .... die kleinen haetten kein feindbild mehr (ausser vieleicht die Juden) und muessten mit dem bloedsinn in ihren eigenen land zurechtkommen

Angel of Retribution
29.08.2005, 07:14
Was ist denn bitte das Thema?

Moonwitch und Samurai alias Myopfer haben in Sachen Außenpolitik ein Thema, Hetze gegen die USA.

Wenn es um Existenzen ginge, die von den Medien vernichtet werden, braucht man nicht bis über den großen Teich zu schauen.

Das ganze hat nichts mehr mit "Außenpolitik" zu tun!

Warum rastest du so aus, wenn Buck im gleichen Stile antwortet?

Dieser Thread ist keine Hetzte gegen die USA sondern gegen die von den Neokonservativen geschürte Massenparanoia, die den demokratischen Rechttstaat USA immer mehr untergräbt.

sunbeam
29.08.2005, 07:55
seht nur:was dieser Terrorismuswahn anrichtet:
http://www.thedenverchannel.com/news/4900925/detail.html

aber man muss ja sein Volk mit Hysterie und Panik erziehen,dank dem Bush-Regime.Graesslich. X( :rolleyes:

Moonkläffer, in letzter Zeit scheinst Du ja wieder auf Deinem Anti-USA-Kreuzzug zu sein! :)) Du armes kleines Ding, wer hat Dir nur so übel mitgespielt?

Alfredos
29.08.2005, 09:41
Die Aktuelle Kamera und der schwarze Kanal war schon langweilig und hetzerisch, aber der Fox-News Sender übertrifft diese beiden Sendungen alle Mal.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
29.08.2005, 10:50
Dieser Thread ist keine Hetzte gegen die USA sondern gegen die von den Neokonservativen geschürte Massenparanoia, die den demokratischen Rechttstaat USA immer mehr untergräbt.

So?? Und wo sind jetzt die Belege für diese Massenparanoia??

Da ist ein Artikel von "Moonwitch" zitiert, in welchem Unschludige von Massenmedien denunziert wurden und deren Existenz vernichtet oder zumindest kurzzeitig erheblich erschwert wurde!

Deshalb irgendetwas von einer Unterwanderung des Rechtsstaates zu faseln, ist abenteuerlich!

Was ist mit dem englischen Rechtsstaat? Aufgrund eines Artikels der "Sun" muß nun der schweizer Schiedsrichter Urs Meier mit seiner Familie im Untergrund leben müssen - vielleicht bis zu seinem Lebensende!

Nebenbei: So harmlos is unsere Bildzeitung auch nicht!

PS: Aus diesem Grunde ist dieser Thread mal wieder nichts als Hetze gegen die USA, weil er die USA an anderen, unerreichten Wertmaßstäben misst, als die Europäer oder sonst wen!

Mondgoettin
29.08.2005, 11:04
Was ist denn bitte das Thema?

Moonwitch und Samurai alias Myopfer haben in Sachen Außenpolitik ein Thema, Hetze gegen die USA.

Wenn es um Existenzen ginge, die von den Medien vernichtet werden, braucht man nicht bis über den großen Teich zu schauen.

Das ganze hat nichts mehr mit "Außenpolitik" zu tun!

Warum rastest du so aus, wenn Buck im gleichen Stile antwortet?ihr seid selber schuld,dass ihr Fakten und Wahrheiten nicht ertragen koennt.

Dies ist keine Hetze,sondern Realitaeten,denn mancher Amerikaner betrachtet Amerika gern mit der rosaroten Brille.
Und wenn wir eben "unbequeme"Fakten ausbreiten,fuehlt ihr euch angemacht.

Ich betrachte andere Laender auch nicht mit der rosaroten Brille,es ist Zeit sie abzunehmen.
Und Bush ist nun mal ein Vollidiot.
Und was er aus Amerika macht ist einfach nur...graesslich.

Mondgoettin
29.08.2005, 11:07
Dieser Thread ist keine Hetzte gegen die USA sondern gegen die von den Neokonservativen geschürte Massenparanoia, die den demokratischen Rechttstaat USA immer mehr untergräbt.
absolute Zustimmung :] :] :] und Anti-Amerikanismus und gegen das "Bush-Regime"sein sind zwei Paar Schuhe.
Nur manche sind eben schon so verblendet dass sie Realitaeten nicht mehr erkennen koennen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht nehmen,habe auch keine Angst sie zu sagen.

Praetorianer
29.08.2005, 11:08
Ich betrachte andere Laender auch nicht mit der rosaroten Brille,es ist Zeit sie abzunehmen.

So? Wo ist denn dann dein Artikel gegen Blair, der angeblich den Rechtsstaat unterwandern will und Hass schüren will?

Wo ist dein Beitrag über den Schiedsrichter Urs Meier?

Angel of Retribution
29.08.2005, 11:08
So?? Und wo sind jetzt die Belege für diese Massenparanoia??

Da ist ein Artikel von "Moonwitch" zitiert, in welchem Unschludige von Massenmedien denunziert wurden und deren Existenz vernichtet oder zumindest kurzzeitig erheblich erschwert wurde!

Es ist ja nicht so dass derartige Fälle absolute Einzelfälle wären. Der 11. September hat die Amerikaner schwer erschüttert und die Regierung und einige ihr treu ergebene Medien tun alles, um diese Angst zu verstärken, da man, wenn die Bevölkerung Angst hat, mit hinweiß auf die Bedrohung die Bürgerrechte immer weiter einschränken kann (Stichwort: "Patriot Act).
Aber es ist natürlich kein rein Amerikanisches Problem, auch in deutschland greifen Politiker immer mehr zu diesem Mittel.



Deshalb irgendetwas von einer Unterwanderung des Rechtsstaates zu faseln, ist abenteuerlich!

Wie gesagt: Angst ist das beste Mittel zur Abschaffung der Bürgerrechte.



Was ist mit dem englischen Rechtsstaat? Aufgrund eines Artikels der "Sun" muß nun der schweizer Schiedsrichter Urs Meier mit seiner Familie im Untergrund leben müssen - vielleicht bis zu seinem Lebensende!


Wie gesagt: soetwas ist kein rein amerikanisches Problem, aber dort istz es momentan extrem.




Nebenbei: So harmlos is unsere Bildzeitung auch nicht!

Nein, aber wir haben andere pressegesetzte die zwar die Pressefreiheit einschränken, aber andererseits eben solche Extremfälle weitgehend verhindern.



PS: Aus diesem Grunde ist dieser Thread mal wieder nichts als Hetze gegen die USA, weil er die USA an anderen, unerreichten Wertmaßstäben misst, als die Europäer oder sonst wen!

Auf derartige Dinge muss immer hingewießen werden, egal in welchem Land.

Mondgoettin
29.08.2005, 11:13
Ja,die Amerikaner sind vom 11 September derart traumatisiert,dass sich eine regelrechte Panik vor Terroristen und Anschlaegen ausgebreitet hat.
Das Bush_Regime nuetzt diese tiefe Angst der Menschen vor neuen Anschlaegen in den USA schamlos aus.
Die Angst der Menschen wird von den Konservativen Regierung dermassen geschuert.
Grenzt schon an psychischen Terror.
Die Bush_Regierung war das schlimmste,was den Amerikanern widerfahren konnte.

Praetorianer
29.08.2005, 11:27
Auf derartige Dinge muss immer hingewießen werden, egal in welchem Land.

:rofl:

Kannst du mir mal zeigen, wo die vielen Beiträge zu den anderen Ländern von "Samurai" und "Moonwitch" sind?

Mondgoettin
29.08.2005, 11:39
:rofl:

Kannst du mir mal zeigen, wo die vielen Beiträge zu den anderen Ländern von "Samurai" und "Moonwitch" sind?
ich aeussere mich auch gerne zur scheiss Politik von Schroeder und was wir fuer ein graessliches System wir haben in der BRD,momentan(nur mal so nebenbei :D
oder habe ich hier mal Lobeshymnen auf Schroeder losgelassen?

Igel
31.08.2005, 02:25
Ja,die Amerikaner sind vom 11 September derart traumatisiert,dass sich eine regelrechte Panik vor Terroristen und Anschlaegen ausgebreitet hat.
Das Bush_Regime nuetzt diese tiefe Angst der Menschen vor neuen Anschlaegen in den USA schamlos aus.
Die Angst der Menschen wird von den Konservativen Regierung dermassen geschuert.
Grenzt schon an psychischen Terror.
Die Bush_Regierung war das schlimmste,was den Amerikanern widerfahren konnte.

es gibt keine panik das behaupten nur typen wie du.

im gegensats kan man wohl sagen das typen wie du erst in die hose machen wen man sie ihnen unter dem hintern wegschiesst und das wird noch kommen wie man ja schon mal mit den erfolgreichen verhandlungen bestimmter europaer mit dem iran gesehen hat. sie halten euch fuer idioten und ihr merkt es immer noch nicht und sie haben recht :)) :)) :)) :))

Igel
31.08.2005, 02:26
ich aeussere mich auch gerne zur scheiss Politik von Schroeder und was wir fuer ein graessliches System wir haben in der BRD,momentan(nur mal so nebenbei :D
oder habe ich hier mal Lobeshymnen auf Schroeder losgelassen?

du behauptest nur viele sachen von denen du keine ahnung hast.