PDA

Vollständige Version anzeigen : Wem gehört das Kosovo?



Seiten : 1 [2] 3

Balkan Dragon
06.03.2007, 15:08
Weil es zu ihrem Heimatland Serbien gehört. Wenn man ein Krebsgeschwür im Bein hat, versucht man den Krebs zu bekämpfen und lässt sich nicht gleich das Bein amputieren. Ich hoffe du hast den Vergleich verstanden.:)

Der Zustand ist aber schon so schlimm das hier auch kein Arzt mehr helfen kann...Milosevic ist gescheitert.

Die Serben werden das Kosovo verlieren.

1975 stellten die Albaner eine Bevölkerungsdichte von 69 % dar. Im Jahr 2000 sind es schon 88% gewesen.
Heute sind bestimmt über 90% albanisch (Habe leider nichts über einen aktuellen Völkermosaik im Kosovo gefunden)

Was bringt den Serben das heutige Kosovo ?(

Ich kann doch nicht etwas als mein Heimatland bezeichnen das von primitiven Albanern bewohnt und ruiniert wird. Man sollte den Norden den Serben übergeben und den Rest den Albanern schenken.
Das Kosovo wird als unabhängiger Staat nie überleben. Dieses albanische Volk wird sich mit ihren eigenen Sippenpatriarchen in den Abgrund bewegen. Die haben sich seit der Schlacht auf dem Amselfeld nicht geistig weiterentwickelt

Alien
06.03.2007, 17:34
Der Zustand ist aber schon so schlimm das hier auch kein Arzt mehr helfen kann...Milosevic ist gescheitert.

Die Serben werden das Kosovo verlieren.

1975 stellten die Albaner eine Bevölkerungsdichte von 69 % dar. Im Jahr 2000 sind es schon 88% gewesen.
Heute sind bestimmt über 90% albanisch (Habe leider nichts über einen aktuellen Völkermosaik im Kosovo gefunden)

Was bringt den Serben das heutige Kosovo ?(

Ich kann doch nicht etwas als mein Heimatland bezeichnen das von primitiven Albanern bewohnt und ruiniert wird. Man sollte den Norden den Serben übergeben und den Rest den Albanern schenken.
Das Kosovo wird als unabhängiger Staat nie überleben. Dieses albanische Volk wird sich mit ihren eigenen Sippenpatriarchen in den Abgrund bewegen. Die haben sich seit der Schlacht auf dem Amselfeld nicht geistig weiterentwickelt

Dann sollte aber im Gegenzug die Republika Srpska Krajina sich Serbien anschließen dürfen.

P.S. Bei der Schlacht auf dem Amselfeld haben Serben gekämpft und nicht die Albaner.

Balkan Dragon
06.03.2007, 18:11
Dann sollte aber im Gegenzug die Republika Srpska Krajina sich Serbien anschließen dürfen.

P.S. Bei der Schlacht auf dem Amselfeld haben Serben gekämpft und nicht die Albaner.

Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt...

In der Schlacht bekämpften sich Türken und Serben, danach wichen viele serbische Familien aus Furcht vor der Islamisierung nach Norden aus. Albaner zogen daraufhin in den siedlungsleeren Raum des heutigen Kosovos....

Du würdest das Kosovo gegen die Krajina und die Serbische Republik tauschen...

und wie stellst du dir so was vor oder wie sollte man da vorgehen?
Das dieser Vorschlag unberechenbare Konflikte mit sich tragen würde ist dir ja wohl bewusst.

leuchtender Phönix
06.03.2007, 18:20
Stell dir vor, wir müssten den Teuteburger Wald hergeben, ist nicht viel wert, aber hier war die Hermansschlacht! Der Sieg der Germanen über die Römer! Das Herz Deutschlands!

Nur das Niemand im Teuteborger Wald die Unabhängigkeit will. Dort werden auch keiner Feldzüge oder Vertreibunmgen vorgenommen.

Dayan
06.03.2007, 21:00
Kosovo ist serbisch!

leuchtender Phönix
06.03.2007, 21:56
Kosovo ist serbisch!

... vor langer zeit gewesen.

Alien
07.03.2007, 09:48
Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt...

In der Schlacht bekämpften sich Türken und Serben, danach wichen viele serbische Familien aus Furcht vor der Islamisierung nach Norden aus. Albaner zogen daraufhin in den siedlungsleeren Raum des heutigen Kosovos....

Du würdest das Kosovo gegen die Krajina und die Serbische Republik tauschen...

und wie stellst du dir so was vor oder wie sollte man da vorgehen?
Das dieser Vorschlag unberechenbare Konflikte mit sich tragen würde ist dir ja wohl bewusst.

Man sollte in der Krajina Wahlen durchführen und die Bevölkerung entscheiden lassen ob sie sich Serbien anschließen will. Wenn das die Kosovo-Albaner dürfen, warum dann nicht die Serben?

Legija
07.03.2007, 10:04
Man sollte in der Krajina Wahlen durchführen und die Bevölkerung entscheiden lassen ob sie sich Serbien anschließen will. Wenn das die Kosovo-Albaner dürfen, warum dann nicht die Serben?



welche bevölkerung...die serben wurden alle vertrieben und die die zurück kommen werden so behandelt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468020,00.html


die kroaten hassen wegen ein paar tausend toten obwohl sie weniger als 10000 haben und die wenigsten von allen drei parteien ,und die serben vorallem die alten haben alle mindestens ein familienmitglied in jasenovac verloren und haben trozdem mit den "mördern" zusammengelebt!


die kroaten haben auch schon vor dem krieg die serben gehasst da ist es egal wieviel tote es gab ...die kroaten leiden an der angeborenen komplexkrankheit Serbophobie!!

AKM
07.03.2007, 10:36
... vor langer zeit gewesen.

Warum gewesen, gemäß dem Völkerrecht gehört Kosovo weiterhin zu Serbien.

Alien
07.03.2007, 13:06
welche bevölkerung...die serben wurden alle vertrieben und die die zurück kommen werden so behandelt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468020,00.html


die kroaten hassen wegen ein paar tausend toten obwohl sie weniger als 10000 haben und die wenigsten von allen drei parteien ,und die serben vorallem die alten haben alle mindestens ein familienmitglied in jasenovac verloren und haben trozdem mit den "mördern" zusammengelebt!


die kroaten haben auch schon vor dem krieg die serben gehasst da ist es egal wieviel tote es gab ...die kroaten leiden an der angeborenen komplexkrankheit Serbophobie!!

Stimmt. Eine Wahl würde heute nichts mehr bringen, dank der Ustascha-Faschisten die die Serben vertrieben haben. Ich hoffe die Serben erkämpfen sich die Krajina wieder zurück.

Balkan Dragon
07.03.2007, 14:43
Stimmt. Eine Wahl würde heute nichts mehr bringen, dank der Ustascha-Faschisten die die Serben vertrieben haben. Ich hoffe die Serben erkämpfen sich die Krajina wieder zurück.

zuerst Wahlen durchführen und jetzt Krieg führen und zurückerobern....du bist ein Spaßvogel

mach dir lieber realistische Gedanken über das Kosovo und über die Zukunft Serbiens

Balkan Dragon
07.03.2007, 14:53
die kroaten haben auch schon vor dem krieg die serben gehasst da ist es egal wieviel tote es gab ...die kroaten leiden an der angeborenen komplexkrankheit Serbophobie!!

ich glaube du hast eine kroatophobie :(

Nicht alle Kroaten schließen sich dem Nationalismus an und vergöttern die Ustasa Helden. Das die Kroaten die Serben schon vor dem Krieg gehasst haben ist nur eine Einbildung und sinnlose Verurteilung von irgendwelchen Ultra Nationalisten. Es war die Generation von Milosevic, Tudjman und Alija die uns das alles eingeschert hat und uns mit haufenweise Propaganda Medien zugeschüttet hat, weil ihnen nie jemand den 2. Weltkrieg erklärt hat.

Die Serben haben die Krajina verloren. Der Spiegel Bericht sagt schon alles. Bin oft in Zadar sowie in der Umgebung und ich kann dir persönlich sagen das dort der pure Nationalismus herrscht. Eine Rückkehr wird für junge Serben kaum möglich sein, ist auch verständlich, würdest du in ein Land zurückkehren wollen, wo du aufgrund deines Glaubens gehasst wirst und somit keine Zukunft mehr hast?

Zurück zum Kosovo

Habe gehört die EU will einen Beitritt bis 2010 für Serbien ermöglichen sollte sie das Kosovo aufgeben. Weißt du darüber mehr Bescheid?

Alien
07.03.2007, 16:02
zuerst Wahlen durchführen und jetzt Krieg führen und zurückerobern....du bist ein Spaßvogel

mach dir lieber realistische Gedanken über das Kosovo und über die Zukunft Serbiens

Ich würde mir wünschen, dass das Kosovo Serbisch bleibt (auch wenn es unrealistisch ist:( ).

P.S. Erkämpfen muss nicht gleich Krieg bedeuten. Man kann auch politisch etwas erkämpfen. Ja Ja ich weiß, auch das ist auf Bezug der Krajina unrealistisch.:rolleyes:

Balkan Dragon
08.03.2007, 00:30
Ich würde mir wünschen, dass das Kosovo Serbisch bleibt (auch wenn es unrealistisch ist:( ).

Na klar, ich würde mir auch ein Kosovo als ein Teil Serbiens wünschen... doch bei der momentanen Lage und der Bevölkerungsschicht ist dieses unmöglich!
Nur ein brutaler Krieg könnte ein ethnisches Kosovo ermöglichen! Doch seitdem die Nato unten ist wird dies kaum möglich sein. Die Albaner würden nie ein Kosovo als eine Republik Serbiens anerkennen, VOR ALLEM HEUTE NICHT MEHR.
Was bringt dir ein serbisches Kosovo indem die serbische Bevölkerung keine Rechte hat, weil sie eine Minderheit darstellt? Jeden Tag werden serbische Familien unterdrückt und gedemütigt, weil sie unten schutzlos ausgesetzt sind.

Serbien soll schauen das sie die Bevölkerung im Norden rettet, wo sie noch eine Mehrheit im Kosovo hat, der Rest (SO LEID ES MIR AUCH TUT) ist verloren!!!

Deshalb bin ich für eine Aufteilung! ( Geschichte, Stolz, Ehre darf keine Rolle spielen, wenn es um die Zukunft vieler Generationen geht)
Mit der Aufteilung kann sich Serbien auf die nächsten Jahre konzentrieren. Außerdem hätte die serbische Minderheit im Kosovo eine Perspektive auf Familie und Zukunft.

Die Albaner werden sich mit ihrem Kosovo selber in den Ruin stürzen. Spätestens nach 20 Jahren werden die ihre eigene Unabhängigkeit bereuen!!! Ein Haufen von Banditen kann keinen Staat für eine Bevölkerung führen!

Balkan Dragon
08.03.2007, 00:36
P.S. Erkämpfen muss nicht gleich Krieg bedeuten. Man kann auch politisch etwas erkämpfen. Ja Ja ich weiß, auch das ist auf Bezug der Krajina unrealistisch.:rolleyes:

Krajina politisch erkämpfen, sehr unrealistisch! Eher wird sich die serbische Republik aus Bosnien an Serbien anschließen, als das sich die Krajina unter die serbische Verwaltung begibt. Bei dem Nationalismus in Kroatien wir das kaum möglich sein. Es ist gerade mal 1/3 zurückgekehrt. Hauptsächlich alte Menschen. Die werden bespuckt und schikaniert. Wer als junger Serbe will dort noch leben wo die Ustasa Krieger als Priester angepriesen werden ???

bolero2020
09.03.2007, 18:19
Leider ist das schon fast so, warte noch 10 Jahre und du kannst als Frau kaum noch in dieses "Gebiete" gehen. !!! Libanon läßt grüßen !

wieso libanon ? dürfen dort keine frauen ohne burka rumlaufen ?

jetz sag bloss nicht du warst auch dort im libanon

Dayan
10.03.2007, 08:33
wieso libanon ? dürfen dort keine frauen ohne burka rumlaufen ?

jetz sag bloss nicht du warst auch dort im libanonKosovo bleibt bei den Serben!Basta!http://media.putfile.com/Kodesh

Nachtfalke
10.03.2007, 10:23
Kosovo gehört den Serben.

Dayan
10.03.2007, 10:47
Kosovo gehört den Serben.
Hi.Natürlich muss Kosovo serbisch bleiben!

bolero2020
10.03.2007, 11:56
für leute wie dayan und nachtfalke sind auch die ganzen serbischen cetniks mit ihrem anführer arkan helden weil die ja ethnische säuberungen begangen an muslime und kroaten

bolero2020
10.03.2007, 11:57
Kosovo bleibt bei den Serben!Basta!http://media.putfile.com/Kodesh

und warum den serben ?
wieviele serben gibs im kosovo denn ?
die anzahl schrumpft und schrumpft

lupus_maximus
10.03.2007, 12:01
und warum den serben ?
wieviele serben gibs im kosovo denn ?
die anzahl schrumpft und schrumpft
Ich glaube fast, die Urdeutschen und die Serben müssen sich zusammentun.
Wir haben zusammen dieselben Probleme.

bolero2020
10.03.2007, 12:31
Ich glaube fast, die Urdeutschen und die Serben müssen sich zusammentun.
Wir haben zusammen dieselben Probleme.

ja genau die deutschen müssen alle muslime hier massakrieren und vertreiben
und deren kinder töten damit sie kein nachwuchs haben

geht dir also das durch den kopf ?

lupus_maximus
10.03.2007, 12:48
ja genau die deutschen müssen alle muslime hier massakrieren und vertreiben
und deren kinder töten damit sie kein nachwuchs haben

geht dir also das durch den kopf ?

Aber nein du kleiner Dummkopf!
Ich würde ihnen die Sozialhilfe komplett streichen und dann nur noch abwarten!
Schließlich bin ich nicht verpflichtet, mein Geld für Fremde auszugeben!

Legija
10.03.2007, 12:50
für leute wie dayan und nachtfalke sind auch die ganzen serbischen cetniks mit ihrem anführer arkan helden weil die ja ethnische säuberungen begangen an muslime und kroaten


die einzigen gebiete die ethnisch gesäubert wurden sind die der kroaten und muslime...die einzigen flüchtlinge und das über 300 000 sind heute noch die serben....alle krajina serben wurden vertrieben sowie kosovo serben und die aus der föderation der muslims und kroaten.,...und du freak willst was von ethnischer säuberung erzählen,mach dich nicht lächerlich....



die cetniks sind und waren königsgarden ..ceta heisst einheit und hat nix zu tun mit den freischärlern oder den tigern von arkan also lass deine scharping,tudjman und izetbegovic propaganda die glaubt euch keiner mehr!!

Legija
10.03.2007, 12:51
Aber nein du kleiner Dummkopf!
Ich würde ihnen die Sozialhilfe komplett streichen und dann nur noch abwarten!
Schließlich bin ich nicht verpflichtet, mein Geld für Fremde auszugeben!


das wäre schonmal ein schritt in richtung lösung!!

Stechlin
10.03.2007, 13:55
für leute wie dayan und nachtfalke sind auch die ganzen serbischen cetniks mit ihrem anführer arkan helden


Also mir ist er sympathisch.


weil die ja ethnische säuberungen begangen an muslime und kroaten

q.e.d.

leuchtender Phönix
10.03.2007, 15:17
und warum den serben ?
wieviele serben gibs im kosovo denn ?
die anzahl schrumpft und schrumpft

Selbst vor dem Krieg 1999 betrug ihr Anteil nicht einmal 10%.Die Serben sind nur eine sehr kleine Minderheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo


Ethnische Zusammensetzung und Religion
Der Kosovo wird mehrheitlich von Albanern bewohnt; Schätzungen der Weltbank aus dem Jahre 2000, denen das statistische Amt des Kosovo bis heute folgt, gehen von 88 % Albanern, 7 % Serben und 5 % der übrigen ethnischen Gruppen aus. Zu letzteren gehören Türken, Bosniaken, Torbeschen, Goranen, Janjevci (Kroaten), Roma und Aschkali, die teilweise als Kosovo-Ägypter bezeichnet werden. Die aktuellen Schätzungen der OSZE im Kosovo kommen auf rund 91 % Albaner, 5 % Serben und 4 % der übrigen Minderheiten. Der prozentuale Anteil der Albaner hat sich in jedem Fall im Gefolge des Kosovo-Krieges weiter vergrößert.

Die Mehrheit der Kosovo-Albaner sind sunnitische Muslime, die Mehrheit der Serben sind Serbisch-Orthodoxe. Es gibt unter den Albanern aber auch Katholiken und Orthodoxe, ebenso gibt es unter den slawischen Ethnien auch Muslime.

Stechlin
10.03.2007, 15:53
Selbst vor dem Krieg 1999 betrug ihr Anteil nicht einmal 10%.Die Serben sind nur eine sehr kleine Minderheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo

Wann wird Berlin-Kreuzberg zur türkischen Enklave? Herr Artishari, übernehmen Sie!

Hayaser
10.03.2007, 16:31
Wann wird Berlin-Kreuzberg zur türkischen Enklave? Herr Artishari, übernehmen Sie!

Ist eine interesante Frage.

Laut der These von Kosovo, wo mehrheitlich Kosovo-Albaner leben, ist Berlin-Kreuzberg, wo mehrheitlich Türken leben, schon lange eine türkische Enklave.

Wann wird das endlich in die Tat umgesetzt Herr Artishari?

Stechlin
10.03.2007, 17:11
Ist eine interesante Frage.

Laut der These von Kosovo, wo mehrheitlich Kosovo-Albaner leben, ist Berlin-Kreuzberg, wo mehrheitlich Türken leben, schon lange eine türkische Enklave.

Wann wird das endlich in die Tat umgesetzt Herr Artishari?

Nicht, daß ich was gegen unsere türkischen Mitbürger in Berlin hätte. Primär wollte ich die Absurdität der Kossovo-und-Metohien-Politik des Westens darstellen. Also, nichts für ungut.

NITUP. ;)

Hayaser
10.03.2007, 17:50
Nicht, daß ich was gegen unsere türkischen Mitbürger in Berlin hätte. Primär wollte ich die Absurdität der Kossovo-und-Metohien-Politik des Westens darstellen. Also, nichts für ungut.

NITUP. ;)


@NITUP,

auch ich verurteile die sog. "Absurdität der Kosovo-und-Metohien-Politik des Westens".
In der Türkei leben ca. 20 Millionen Kurden in Südostanatolien gibt es Gebiete in denen ausschließlich Kurden leben, warum erklärt man diese Gebiete nicht als Enklave?

Absurd ---> Absurdistan die Politik des Westens gegenüber Serbien.

Der Westen war sich damals einig um das große Yugoslawien zu teilen.

Der Westen ist sich auch einig in der Türkeifrage beide Augen feste zu schließen und den Türken alles zu gewähren was sie möchten.

Der Völkermord an den Armeniern leugnen lassen.
Der kritische türkisch-armenische Journalist Hrant Dink auf offener Straße erschiessen lassen.
20 Millionen Kurden leben in der Türkei in Angst und schrecken, werden verfolgt und discriminiert. Bisher im sog. Kampf gegen Terrorismus wurden abertausende kurdische Dörfer niedergewalzt.
Kurden wollen lediglich etwas Autonomie sonst nichts.
Der türkische Journalist Orhan Pamuk bekommt wie einst Hrant Dink zahlreiche Drohbriefe, auch er steht auf einer Abschußliste.
Christen in der Türkei müssen für ihre Rechte kämpfen.
Christliche Minderheiten geniesen keinerlei Staatsbürgerliche Rechte.
etc.
etc.
etc.

Was ist der Unterschied zwischen Serbien und der Türkei?

Warum ist der Westen gegenüber Serbien so streng und gegenüber der Türkei so großzügig?

Warum wohl?

Die Türkei ist Natomitglied und das "Schosshündchen von der U.S.A"

Westen lass dich nicht beraten und schließe weiterhin fest deine Augen zu, aber eines Tages kommt mit Sicherheit die Ernüchterung und Enttäuschung.

leuchtender Phönix
10.03.2007, 18:55
Wann wird Berlin-Kreuzberg zur türkischen Enklave? Herr Artishari, übernehmen Sie!

In Kreuzberg sind Türken aber in der Minderheit. Wie viele davon haben denn einen deutschen pass und könnten deswegen mitbestimmen?

Biskra
11.03.2007, 08:26
Ist eine interesante Frage.

Laut der These von Kosovo, wo mehrheitlich Kosovo-Albaner leben, ist Berlin-Kreuzberg, wo mehrheitlich Türken leben, schon lange eine türkische Enklave.

Wann wird das endlich in die Tat umgesetzt Herr Artishari?

Der Ausländeranteil liegt in Kreuzberg bei satten 30%. Von den "Türken" die da leben sieht sich ein nicht ein geringer Anteil als Kurden nicht als Türken. Wie definierst du "mehrheitlich"?

navy
11.03.2007, 15:07
Der Ausländeranteil liegt in Kreuzberg bei satten 30%. Von den "Türken" die da leben sieht sich ein nicht ein geringer Anteil als Kurden nicht als Türken. Wie definierst du "mehrheitlich"?

Man muss immer genau unterscheiden, zwischen Türken und den Zwangs Ehren Mord huldigtenden Kurden. Aber genau die Kurden sind die Drogen Schmuggler Clans und bringen ihre Töchter um, wenn sie sich weigern, von einem Wildfremden vergewaltigt werden, damit er sie heiratet.

Volyn
11.03.2007, 15:11
Kosovo den Serben.
Den Albanern Albanien.

Volyn
11.03.2007, 15:12
Der Ausländeranteil liegt in Kreuzberg bei satten 30%. Von den "Türken" die da leben sieht sich ein nicht ein geringer Anteil als Kurden nicht als Türken. Wie definierst du "mehrheitlich"?

Es ging ihm wohl weniger um die Anteil an den Einwohnern sondern um den Anteil an jugendlichen Bandenkriminellen.:]

navy
11.03.2007, 15:52
Es ging ihm wohl weniger um die Anteil an den Einwohnern sondern um den Anteil an jugendlichen Bandenkriminellen.:]

Der Spiegel morgen bringt ja einen sehr guten Artikel zum Thema.

Wesentliche Teile der UN und KFOR sind von Kriminellen infiltriert und die regieren mit den Deutschen Spinnern halt den Kosovo. Jeder Deutsche siehe auch Michael Steiner mit seiner Nichte und Ex-Geliebten von Hashim Thaci, erhält nun mal zuerst einen Sex Partner und vor allem die Grünen F'rauen, sind dann so glücklich, das sie wieder was guten tun. Unsere "Gutmenschen" beglücken halt nun die Mafia, soweit sind die schon gesunken.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38725

Volyn
11.03.2007, 16:28
Kann ich mir gut vorstellen...

navy
11.03.2007, 18:10
Ist mir scheissegal, wem dieses unbedeutene Stück Land gehört.



Gruss von der Würfelqualle

Es gehört der Mafia und Deutsche holen sich nur ihre fetten Gehälter ab im Kosovo.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38725

Hayaser
12.03.2007, 08:05
Kosovo den Serben.
Den Albanern Albanien.


Stimmt, habe nichts entgegen zu setzen.

zion4ever
12.03.2007, 17:50
die einzigen gebiete die ethnisch gesäubert wurden sind die der kroaten und muslime...die einzigen flüchtlinge und das über 300 000 sind heute noch die serben....alle krajina serben wurden vertrieben sowie kosovo serben und die aus der föderation der muslims und kroaten.,...und du freak willst was von ethnischer säuberung erzählen,mach dich nicht lächerlich....



die cetniks sind und waren königsgarden ..ceta heisst einheit und hat nix zu tun mit den freischärlern oder den tigern von arkan also lass deine scharping,tudjman und izetbegovic propaganda die glaubt euch keiner mehr!!

Gibs überhaupt serbische musels ?

Stechlin
15.03.2007, 16:46
Kosovo den Serben.
Den Albanern Albanien.

Den Albanern einen eigenen Gulag!

navy
15.03.2007, 18:13
Wer zieht eigentlich einmal kriminelle Organisationen, wie die NATO zur Verantwortung. Klar gegen die UN Resolution 1244, haben die dort Militär direkt bei der NATO ausgebildet und zwar die berüchtesten Kriminellen und Mörder der UCK. Sogar etliche hatten Kurse direkt beim CIA belegt beim Georg C. Marshal Centrum in Garmisch-Parten KIrchen. u.a. Agim Ceku und seine Mord Brenner Bande.

siehe

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38725

und NATO Statements, über diese Ausbildung von Terroristen könnte ich auch noch bringen.

Praetorianer
21.03.2007, 18:40
Gehört das Kosovo den Serben oder den Albanern?

Den Serben!

Dayan
22.03.2007, 20:21
Den Serben!
Hi.Und Zwar eindeutig!

Trennung
22.03.2007, 21:14
Stimmt, habe nichts entgegen zu setzen.

Wahrscheinlich Armeniern, denen gehörte ja die ganze Welt:cool2:

Tesla
23.03.2007, 05:56
Denen die es seit Jahrhunderten bewohnen. Den Albanern!


Das ist hier bei genauerer Betrachtung einer der dümmsten Kommentare!

Die Serben bewohnen diese Serbische Provinz seit über tausend Jahren,
die Albaner erst seit einigen Jahunderten und diese haben erst seit
einigen Jahrzenten die Mehrheit durch eine für europäische Verhältnisse
überdurchschnittliche Geburtenrate... vergleichbar mit der Türkischen in
Deutschland oder Östrereich!

Und deshalb hat die FPÖ, deren Wahlwerbung du hier in deinem Kommentar
hast, sich gegen die Albaner bzw. die Unabhängigkeit ausgesprochen!

Du schießt hier echt den Vogel ab :hihi: indem du nicht den Hauch einer
Ahnung hast und hier ein laienhaften Kommentar abgibst!

Aber da sieht mans ja.... Dummheit kennt keine Grenzen :D

Ilan
26.03.2007, 10:25
Es gehört weder alleine den Serben noch den Albanern, es gehört deren Bewohner Kosovo's, also beiden.

Eddie Meduza
31.03.2007, 12:14
MIR gehört der Kosovo ganz einfach.
Na gut gelogen, den Serben gehört der Kosovo.

leuchtender Phönix
31.03.2007, 12:43
Es gehört weder alleine den Serben noch den Albanern, es gehört deren Bewohner Kosovo's, also beiden.

Da die Übergroße Mehrheit davon Albaner sind, kann man auch sagen den albanischen Kosovren. Wenn eine Mehrheit von ihnen für eine Zugehörigkeit zu albanien sind, muss man das aus demokratischer sicht respektieren.

zion4ever
01.04.2007, 12:05
Da die Übergroße Mehrheit davon Albaner sind, kann man auch sagen den albanischen Kosovren. Wenn eine Mehrheit von ihnen für eine Zugehörigkeit zu albanien sind, muss man das aus demokratischer sicht respektieren.

genau
so ist das halt mit der demokratie aber da ja leider der grossteil der albaner musels sind
wären konzentrationslager und andere dinge besser
oder ethnische säuberungen :D

leuchtender Phönix
01.04.2007, 16:01
genau
so ist das halt mit der demokratie aber da ja leider der grossteil der albaner musels sind
wären konzentrationslager und andere dinge besser
oder ethnische säuberungen :D

Dir empfehle ich einen Besuch bei einem Psychiater oder in einer Besserungsanstalt. Bei so krankem Mist den du ablieferst am besten schnell.

navy
01.04.2007, 20:14
Eine Rückkehr zu Serbien ist prinzipiell ausgeschlossen. ..

Die UN Resolion sieht aber die Rückkehr auch von 2.500 Serbischen Poliisten und Soldaten zur Grenz Sicherung vor.

Nachtfalke
08.04.2007, 12:00
Da die Übergroße Mehrheit davon Albaner sind, kann man auch sagen den albanischen Kosovren. Wenn eine Mehrheit von ihnen für eine Zugehörigkeit zu albanien sind, muss man das aus demokratischer sicht respektieren.

Und wem gehört dieses Stück Land Deiner Meinung nach?

http://www.myvideo.de/watch/907725

leuchtender Phönix
08.04.2007, 17:51
Und wem gehört dieses Stück Land Deiner Meinung nach?

http://www.myvideo.de/watch/907725

In erster Linie den Einwohnern des Kosovo. Und eigentlich sollte die es entscheiden können, wo das Kosovo hingehört.

Sterntaler
08.04.2007, 17:52
dunkle Kräfte, die die Strippen ziehn.

http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)


http://img241.imageshack.us/img241/6410/screenshot0704200717020na0.th.png (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717020na0.png)

Wahabiten Fan
08.04.2007, 17:57
In erster Linie den Einwohnern des Kosovo. Und eigentlich sollte die es entscheiden können, wo das Kosovo hingehört.

Uns ist tatsächlich nicht mehr zu helfen!

Wir legen uns freiwillig ein Kuckucksei nach dem anderen ins Nest!

Nachtfalke
08.04.2007, 17:57
In erster Linie den Einwohnern des Kosovo. Und eigentlich sollte die es entscheiden können, wo das Kosovo hingehört.

Die Frage bezog sich auf den Video-Link.

Sterntaler
08.04.2007, 17:58
...nicht wir, man legt uns

david22
09.06.2007, 19:26
Natürlich den Serben!

Kosovo ist verloren fest in islamischer hand, bye bye serbien.

Sheharazade
10.06.2007, 09:34
Kosovo ist verloren fest in islamischer hand, bye bye serbien.


Durch die Hilfe des Westens wird das Kosovo unabhängig!

Prinz Eugen
11.06.2007, 12:50
Da die Übergroße Mehrheit davon Albaner sind, kann man auch sagen den albanischen Kosovren. Wenn eine Mehrheit von ihnen für eine Zugehörigkeit zu albanien sind, muss man das aus demokratischer sicht respektieren.

Völliger Quatsch ... gehört den Duisburg den Musels ??? ... oder Kreuzberg in Berlin den TÜRKEN ??

Nur weil sie sich schneller vermehren ... oh sorry, weil sie schneller mehr süße Kinder bekommen, äh, auch nicht richtig ... weil sie MEHR Terorristen haben, äh nochmal .... ist ja auch egal ...

Der Kosovo ist und bleibt Ur-Serbisches Gebiet ... wenn es in Deutschland oder in Europa kracht ... dann sollten die Serbern vorbereitet sein, sich IHR Land zurückzuholen!

papageno
11.06.2007, 14:31
Das Kosovo gehört den Serben, es ist ein Teil Serbiens, nur weil die USA hier stress machen und Europa vernichten wollen, heisst es nicht alle Macht den Albanern, die ja in ihrer islamischen Verblödung bereit dafür sind, auch ihre Gesinnungsbrüder im Irak leiden zu lasse, hauptsache Sie bekommen ihr Land zurück somit ist inoffiziell bewiesen, Islam ist keine Religion, es ist eine Legende die einen konspirativen Faschismus einherleitet, gespickt mit Antisemitischen geschwätz.

Prinz Eugen
11.06.2007, 15:06
Das Kosovo gehört den Serben, es ist ein Teil Serbiens, nur weil die USA hier stress machen und Europa vernichten wollen, heisst es nicht alle Macht den Albanern, die ja in ihrer islamischen Verblödung bereit dafür sind, auch ihre Gesinnungsbrüder im Irak leiden zu lasse, hauptsache Sie bekommen ihr Land zurück somit ist inoffiziell bewiesen, Islam ist keine Religion, es ist eine Legende die einen konspirativen Faschismus einherleitet, gespickt mit Antisemitischen geschwätz.

:respekt: :respekt: :respekt:

und schon sind wir wieder einer Meinung ! :] :] :]

Sheharazade
11.06.2007, 18:58
Völliger Quatsch ... gehört den Duisburg den Musels ??? ... oder Kreuzberg in Berlin den TÜRKEN ??

Nur weil sie sich schneller vermehren ... oh sorry, weil sie schneller mehr süße Kinder bekommen, äh, auch nicht richtig ... weil sie MEHR Terorristen haben, äh nochmal .... ist ja auch egal ...

Der Kosovo ist und bleibt Ur-Serbisches Gebiet ... wenn es in Deutschland oder in Europa kracht ... dann sollten die Serbern vorbereitet sein, sich IHR Land zurückzuholen!


Etwas holprig aber richtig!

leuchtender Phönix
11.06.2007, 19:19
Völliger Quatsch ... gehört den Duisburg den Musels ??? ... oder Kreuzberg in Berlin den TÜRKEN ??

Da die allermeisten Türken nur Gäste sind und keine Staatsbürger ist das nicht ihre Entscheidung. Aber in den türkischen Ghettos werden sie doch das Sagen haben.


Nur weil sie sich schneller vermehren ... oh sorry, weil sie schneller mehr süße Kinder bekommen, äh, auch nicht richtig ... weil sie MEHR Terorristen haben, äh nochmal .... ist ja auch egal ...

Der Kosovo ist und bleibt Ur-Serbisches Gebiet ... wenn es in Deutschland oder in Europa kracht ... dann sollten die Serbern vorbereitet sein, sich IHR Land zurückzuholen!

Sie sollten auf das Kosovo verzichten (bis auf die serbisch besiedelten Randgebiete). Es ist verdammt arm, rückständig und hat eine Bevölkerungsmehrheit, die den Serben viel Kopfzerbrechen bereiten wird.

Prinz Eugen
12.06.2007, 10:29
Da die allermeisten Türken nur Gäste sind und keine Staatsbürger ist das nicht ihre Entscheidung. Aber in den türkischen Ghettos werden sie doch das Sagen haben.

Sie sollten auf das Kosovo verzichten (bis auf die serbisch besiedelten Randgebiete). Es ist verdammt arm, rückständig und hat eine Bevölkerungsmehrheit, die den Serben viel Kopfzerbrechen bereiten wird.

Wenn das stimmt, was du hier sagst (und es ist wahrscheinlich auch so) ...

... dann haben die Verbrecher, Terorissten, kurz die Gesetzesbrecher recht! Da braucht sich auch Israel auch keine Gedanken um die annektierten Gebiete zu machen, war hat, der hat!

Ich meine nur, Serbien sollte niemals auf diese Gebiete verzichten, wenigstens offiziell, man weiß ja nie !

Sheharazade
12.06.2007, 18:48
Wenn das stimmt, was du hier sagst (und es ist wahrscheinlich auch so) ...

... dann haben die Verbrecher, Terorissten, kurz die Gesetzesbrecher recht! Da braucht sich auch Israel auch keine Gedanken um die annektierten Gebiete zu machen, war hat, der hat!

Ich meine nur, Serbien sollte niemals auf diese Gebiete verzichten, wenigstens offiziell, man weiß ja nie !


In der neuen Verfassung Serbiens ist dies auch verankert. Niemals wird die Unabhängigkeit Kosovos akzeptiert!
Es wird für immer ein Bestandteil Serbiens bleiben!

leuchtender Phönix
12.06.2007, 19:19
In der neuen Verfassung Serbiens ist dies auch verankert. Niemals wird die Unabhängigkeit Kosovos akzeptiert!
Es wird für immer ein Bestandteil Serbiens bleiben!

Was ist denn so besonders am Kosovo, das die Serben es unbedingt behalten wollen? Aber keine Gründe die älter als 100 Jahre sind.

Prinz Eugen
12.06.2007, 21:12
Was ist denn so besonders am Kosovo, das die Serben es unbedingt behalten wollen? Aber keine Gründe die älter als 100 Jahre sind.

Nach meiner Geschichtskenntnis ist das Urserbisches Gebiet ... so wie der Teutoburger Wald für die Germanen! Stell die vor der Teutoburger Wald wird vermuselt, dann ist Deutschland am Ende!

Wilhelm
13.06.2007, 21:37
Nach meiner Geschichtskenntnis ist das Urserbisches Gebiet ... so wie der Teutoburger Wald für die Germanen! Stell die vor der Teutoburger Wald wird vermuselt, dann ist Deutschland am Ende!

Wenn Musels im Wald leben ist Deutschland am Ende....
und wenn die in unseren Städten mit Drogen dealen, dann nicht....?

Prinz Eugen
14.06.2007, 07:01
Wenn Musels im Wald leben ist Deutschland am Ende....
und wenn die in unseren Städten mit Drogen dealen, dann nicht....?

Ahhhhhhhhhh .... der war gut ... ein echter Kalauer ! X(

lupus_maximus
14.06.2007, 07:19
Ahhhhhhhhhh .... der war gut ... ein echter Kalauer ! X(


Musel können nicht im Wald leben, die sind nur Wüste gewohnt!
Vor lauter Sand sehen die die Wüste nicht und im Wald den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Sheharazade
16.06.2007, 08:03
Was ist denn so besonders am Kosovo, das die Serben es unbedingt behalten wollen? Aber keine Gründe die älter als 100 Jahre sind.


1. So steht es in der serbischen Verfassung.

2. Weil die Serben nicht einfach 15% ihres Territoriums abgeben können aufgrund der demografischen Entwicklung der Albaner in den letzten Jahrzehnten.
Und noch einmal: Kosovo ist für die Serben die Wiege ihrer Kultur und Identität. Auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen.

3. Wenn ich sie richtig interpretiere, dann würden Sie in der BRD,Frankreich oder GB Unabhängigkeitsansprüche seitens der Moslems unterstützen, da es für sie gleichgültig ist, ob die Gebiete nun seit Jahrhunderten zu den jeweiligen Staaten gehören! Aufgrund der Demografie werden wir in Zukunft diese Probleme haben.
Wie kurzsichtig von Ihnen.

pascha
16.06.2007, 12:26
kosova ist ein geschenck der osmanen an die albaner gewesen...wird auch auf ewig so bleiben!!....

Grom
19.06.2007, 09:25
Schlumpfling, Serbien hat schon viele Gebiete verloren/abgetreten?, was ist dass denn für dein Blödsinn?, welche denn?, kein Quadratmeter Serbiens ist bisher verloren oder abgetreten, höchstens das Kosovo dürfte verloren sein, ansonsten bisher NULL und falls du Montenegro meinst, das war nie Serbien, genauso wenig wie Slovenien, Kroatien, Bosnien oder Mazedonien, auch wenn dies die Träumer eines Grosserbiens wohl ein wenig anders sehen, aber dank der Radikalen und Yugo-Sozialisten und nach vier verlorenen Kriegen und einem wirtschaftlich und politisch ruiniertem Land, dürften diese nationalistischen und radikalen "Träume" für immer ausgeträumt sein.

Prinz Eugen
19.06.2007, 20:00
Das Kosovo gehört zu Serbien.

Richtig, es ist geschichtlich Urserbisches Gebiet.

Wie für die Deutschen der Teuteburger Wald, nicht weil es ein Wald ist, sondern weil hier die Germanen die Römer vernichtend geschlagen haben, und damit die Wiege der Deutschen ist.

Genauso ist es mit dem Kosovo, wenn die Serben den Kosovo (geistig) aufgeben, dann ist auch des Staatsverständnis verloren. Die Serben sollten warten, die EU und die Amis bekommen in den nächsten Jahren genug Schwierigkeiten, dann könnte die Serbische Armee den Kosovo "zurück ins Reich holen!"

Korkinator 1992
20.06.2007, 14:04
Kein Streit Leute. Wenn es wie ihr sagt rund 90% Albaner dort gibt...was für eine Frage noch. Ab zu Albanien.

Prinz Eugen
20.06.2007, 14:44
Kein Streit Leute. Wenn es wie ihr sagt rund 90% Albaner dort gibt...was für eine Frage noch. Ab zu Albanien.

Na dann warte mal ab, Lohr am Main, Duisburg, Neuköln, alles Städte und Stadtteile die demnächst in Muselhand fallen.

Zugegeben ist noch kein Landstrich, aber die Zeit arbeitet gegen die Deutschen. Mal sehen, welches Gebiet wir als erstes "abgeben" müssen, nach deiner Aussage, wenn 90% Musel wohnen, ist das Gebiet "abzutreten".

Danke !

Korkinator 1992
21.06.2007, 12:32
Nun ja. Wenn Deutschland es soweit kommen lässt, dass deutsche Gebiete an so eine extreme Anzahl von Museln kommt, dann hat es doch irgendwas falsch gemacht, oder? Also ich denke vorher gibt es den Umschwung dann doch, ganz egal wie er aussehen mag.

Prinz Eugen
21.06.2007, 12:40
Nun ja. Wenn Deutschland es soweit kommen lässt, dass deutsche Gebiete an so eine extreme Anzahl von Museln kommt, dann hat es doch irgendwas falsch gemacht, oder? Also ich denke vorher gibt es den Umschwung dann doch, ganz egal wie er aussehen mag.

Was willste machen ??

Die "Gebährmaschinen" laufen auf Hochtouren ! Kaum 15 jahre alt, schon sind die ersten Kinder da, 6 (kleine Islamisten) ist normal, dadurch überspringen sie immer wieder eine Generation von uns:

Ergebnis siehe unten (meine Signatur) langsam auf der Zunge zergehen lassen !!

Korkinator 1992
21.06.2007, 12:54
Was willste machen ??

Die "Gebährmaschinen" laufen auf Hochtouren ! Kaum 15 jahre alt, schon sind die ersten Kinder da, 6 (kleine Islamisten) ist normal, dadurch überspringen sie immer wieder eine Generation von uns:

Ergebnis siehe unten (meine Signatur) langsam auf der Zunge zergehen lassen !!


Hab ich schon mit größtem Interesse verfolgt. Du hast ja Recht, das wird allerdings unweigerlich auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen

Freikorps
21.06.2007, 13:08
Kein Streit Leute. Wenn es wie ihr sagt rund 90% Albaner dort gibt...was für eine Frage noch. Ab zu Albanien.

Dann würdest du also auch einige Stadtteile von Berlin und Frankfurt an die Türkei abtreten, oder wie ist das zu verstehen. Wenn sich alle Türken in Deutschland im Saarland ansiedeln, treten wir auch das ab oder wie?? X(

Korkinator 1992
21.06.2007, 14:32
Lies einfach mal den Post über deinem. 90 % ist schon ein wenig anderes Maß als das was wir hier noch in Deutschland haben, oder nicht?

Prinz Eugen
21.06.2007, 14:48
Hab ich schon mit größtem Interesse verfolgt. Du hast ja Recht, das wird allerdings unweigerlich auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen

Schlimmer noch, denn ein Bürgerkrieg würde die Fronten klären (mit dem vagen Ausblick auf Erfolg).

Nein, sie werden sich in "Ihre" Gebiete zurückziehen, und dann ihre Waffenproduktion weiter laufen lassen (die "Gebährmaschinen"), und dann werden wir einfach kapitulieren müssen (siehe Kosovo?)

---------------------------------------------

Beispiel: die "bösen" Israelis, wurden 1946 von einer Übermacht von Palis angegriffen und konnten ... entgegen jeder Erwartung ... die Schlacht gewinnen und den Staat Israel ausrufen.

Danach sind ca. 250.000 Palis in den Libanon uns sonst wohin geflüchtet ? Jetzt sind es über 6 Millionen, die in der "Fremde" wohnen.

Na sind das "Gebährmaschinen" ?? := :=

Korkinator 1992
21.06.2007, 17:29
Naja ob das wirklich so abläuft ist fraglich. Ich glaube nicht, dass man sie so weit gehen lässt. Aber so etwas wie Offenbach wird langsam natürlich bedenklich

Prinz Eugen
21.06.2007, 22:27
Naja ob das wirklich so abläuft ist fraglich. Ich glaube nicht, dass man sie so weit gehen lässt. Aber so etwas wie Offenbach wird langsam natürlich bedenklich

Ich hoffe wirklich, daß ich mich täusche !

klartext
21.06.2007, 23:08
Schlimmer noch, denn ein Bürgerkrieg würde die Fronten klären (mit dem vagen Ausblick auf Erfolg).

Nein, sie werden sich in "Ihre" Gebiete zurückziehen, und dann ihre Waffenproduktion weiter laufen lassen (die "Gebährmaschinen"), und dann werden wir einfach kapitulieren müssen (siehe Kosovo?)

---------------------------------------------

Beispiel: die "bösen" Israelis, wurden 1946 von einer Übermacht von Palis angegriffen und konnten ... entgegen jeder Erwartung ... die Schlacht gewinnen und den Staat Israel ausrufen.

Danach sind ca. 250.000 Palis in den Libanon uns sonst wohin geflüchtet ? Jetzt sind es über 6 Millionen, die in der "Fremde" wohnen.

Na sind das "Gebährmaschinen" ?? := :=

Nun sei mal nicht so pessimistisch. Der Bewusstseinswandel in der Bevölkerung war in den letzten 20 Jahren enorm und geht weiter, wie alle Umfragen zeigen.
Eine Umvolkung wie im Kosovo wird es nicht geben.
Allerdings, der Kosovo dürfte für Serbien verloren sein. Eine gewaltsame Rückholung durch die Serben wird Europa nicht zulassen. Frieden in dieser Region ist wichtiger als Gebietsansprüche, zumindest für Europa. Die Serben mit Milosevic haben sich verzockt, einfach zu hoch gepokert mit einem miserablen Blatt.

Legija
22.06.2007, 11:03
Nun sei mal nicht so pessimistisch. Der Bewusstseinswandel in der Bevölkerung war in den letzten 20 Jahren enorm und geht weiter, wie alle Umfragen zeigen.
Eine Umvolkung wie im Kosovo wird es nicht geben.
Allerdings, der Kosovo dürfte für Serbien verloren sein. Eine gewaltsame Rückholung durch die Serben wird Europa nicht zulassen. Frieden in dieser Region ist wichtiger als Gebietsansprüche, zumindest für Europa. Die Serben mit Milosevic haben sich verzockt, einfach zu hoch gepokert mit einem miserablen Blatt.


was interessieren uns die westlichen politiker und deren meinung...sie wollen nicht das beste für uns sondern nur für sich selbst......also erwarte nicht von den serben unten das sie angst haben und sich sagen ok wenn der westen es so will dann wird es so sein :rolleyes:


die nato hat mit ihren bomben nix bewirkt bei unserem militär.....es hat sich vollständig fast ohne verluste aus dem kosovo zurückgezogen und das nicht weil sie kapituliert haben sondern weil milosevic mit dem finnischen vermittler ( ich glaub der damalige aussenminister) eine freidenslösung fand die nicht als kapitulation gilt....dh der westen hat mit der bewaffnung der uck und dem bomben der nato flugzeug es nicht geschafft kosovo militärisch zu erobern und wenn es wieder knallen sollte werden die serbischen soldaten sich einen dreck scheren was der westen denkt oder tut..........und glaub mir trotz des veruchs der nato das volk zu brechen indem sie überwiegend ziville ziele trafen haben sie nix bewirkt ....den jeder serbe ist ein soldat wenn es krieg gibt und dann steht das ganze volk hinter seinen soldaten.....also lass deine der westen ist die macht sprüche und die armen kleinen serben haben nix zu melden....in unserem land haben wir was zu melden ihr versucht euch in fremden ländern das sagen zu verschaffen....eins ist aber sicher bei uns nicht wir sind mutivierter!!!!

Korkinator 1992
22.06.2007, 13:17
was interessieren uns die westlichen politiker und deren meinung...sie wollen nicht das beste für uns sondern nur für sich selbst......also erwarte nicht von den serben unten das sie angst haben und sich sagen ok wenn der westen es so will dann wird es so sein :rolleyes:


die nato hat mit ihren bomben nix bewirkt bei unserem militär.....es hat sich vollständig fast ohne verluste aus dem kosovo zurückgezogen und das nicht weil sie kapituliert haben sondern weil milosevic mit dem finnischen vermittler ( ich glaub der damalige aussenminister) eine freidenslösung fand die nicht als kapitulation gilt....dh der westen hat mit der bewaffnung der uck und dem bomben der nato flugzeug es nicht geschafft kosovo militärisch zu erobern und wenn es wieder knallen sollte werden die serbischen soldaten sich einen dreck scheren was der westen denkt oder tut..........und glaub mir trotz des veruchs der nato das volk zu brechen indem sie überwiegend ziville ziele trafen haben sie nix bewirkt ....den jeder serbe ist ein soldat wenn es krieg gibt und dann steht das ganze volk hinter seinen soldaten.....also lass deine der westen ist die macht sprüche und die armen kleinen serben haben nix zu melden....in unserem land haben wir was zu melden ihr versucht euch in fremden ländern das sagen zu verschaffen....eins ist aber sicher bei uns nicht wir sind mutivierter!!!!


Na da kannst du dich aber auch täuschen mein Freund. Stapel lieber nicht zu hoch

Legija
22.06.2007, 13:25
* Die Begründung, mit den NATO-Luftschlägen „eine humanitäre Katastrophe im Kosovo verhindern“ zu wollen (Gerhard Schröder, 24. März 1999), habe auf Lügen beruht.

* Die NATO führte Krieg ohne UN-Mandat.

* Die NATO-Bomber töteten im Kosovo mit ihren Cluster- und Splitterbomben auch viele Zivilisten, bombardierten versehentlich Flüchtlingstrecks (Kollateralschäden) und setzten auch umstrittene Uranmunition ein.

* Laut der Tageszeitung Die Welt leisteten die Albaner „die erfolgreichste Propaganda des Krieges“.

* Laut der parlamentarischen Versammlung der NATO - ein von der Allianz unabhängiges Gremium, das als Bindeglied zwischen dem Bündnis und den nationalen Parlamenten fungiert - habe die UÇK mit Provokationen auf eine Eskalation der Lage im Kosovo hingearbeitet und einen akuten Handlungsbedarf der NATO inszeniert.

Legija
22.06.2007, 13:28
http://www.wdr.de/online/news/kosovoluege/

klartext
22.06.2007, 13:28
was interessieren uns die westlichen politiker und deren meinung...sie wollen nicht das beste für uns sondern nur für sich selbst......also erwarte nicht von den serben unten das sie angst haben und sich sagen ok wenn der westen es so will dann wird es so sein :rolleyes:


die nato hat mit ihren bomben nix bewirkt bei unserem militär.....es hat sich vollständig fast ohne verluste aus dem kosovo zurückgezogen und das nicht weil sie kapituliert haben sondern weil milosevic mit dem finnischen vermittler ( ich glaub der damalige aussenminister) eine freidenslösung fand die nicht als kapitulation gilt....dh der westen hat mit der bewaffnung der uck und dem bomben der nato flugzeug es nicht geschafft kosovo militärisch zu erobern und wenn es wieder knallen sollte werden die serbischen soldaten sich einen dreck scheren was der westen denkt oder tut..........und glaub mir trotz des veruchs der nato das volk zu brechen indem sie überwiegend ziville ziele trafen haben sie nix bewirkt ....den jeder serbe ist ein soldat wenn es krieg gibt und dann steht das ganze volk hinter seinen soldaten.....also lass deine der westen ist die macht sprüche und die armen kleinen serben haben nix zu melden....in unserem land haben wir was zu melden ihr versucht euch in fremden ländern das sagen zu verschaffen....eins ist aber sicher bei uns nicht wir sind mutivierter!!!!

Du meinst also, die Serben könnten das Spiel noch einmal von vorne beginnen ? Die Serben alleine gegen die NATO, das soll wohl eher ein Witz sein. Was damals auf Serbien niederging, war für die NATO nur eine Fingerübung. Was euer russischer Schrott kampfwert hat, konnte man im Iraqu sehen.
Die Taktik der Serben war, ihr schweres Gerät in Bunkeranlagen zu verstecken. Kann man tun, aber so haben sie keinerlei kampfwert. Und kommen sie dann aus ihren Bunkern werden sie abgeknallt wie beim Manöver.
Lass es, du hast nichts dazugelernt. Europa will Frieden in dieser Region und wird ihn auch durchsetzen. Dafür stehen ausreichende Mittel zur Verfügung.

lupus_maximus
22.06.2007, 13:33
Na da kannst du dich aber auch täuschen mein Freund. Stapel lieber nicht zu hoch
Ich gebe den Serben aber recht!
Was geht denn die EU serbisches Hoheitsgebiet an?

Ich hoffe doch, daß die Serben sich erfolgreich zur Wehr setzen können gegen die Nato, wenn es hart auf hart geht.

Legija
22.06.2007, 13:36
http://www.wsws.org/de/1999/apr1999/ramb-a13.shtml


Fazit Die NATO setzte Kriegswaffen ein, mit denen die politische Führung in Belgrad nicht getroffen werden konnte und die auch im Einsatz gegen die jugoslawischen Truppen im Kosovo nicht sehr erfolgreich waren. Staatssekretär Walter Kolbow wunderte sich über die intakte jugoslawische Armee die aus dem Kosovo abzog (vgl. dpa-Meldung vom 14.06.99), die Times schreibt, dass lediglich 13 jugoslawische Panzer im Kosovo zerstört worden seien und das jugoslawische Militär beschreibt, wie es mit Panzer-Attrappen die NATO narrte. Die NATO musste zugegeben, dass aus 5.000 bis 6.000 Metern Höhe oft unklar ist, was getroffen wurde, aufgrund der "Heimatfront" aber Druck zu Erfolgsmeldungen bestand. Mit dieser Art der Kriegsführung konnte die NATO eine "humanitäre Katastrophe" nicht verhindern, sie wurde eher angeheizt. Vesna Pesic, Oppositionsvertreterin in Jugoslawien, erklärt: "Es gab einen schon vor dem Krieg bekannten Plan, wonach die jugoslawische Armee das Kosovo angreifen würde, sobald die NATO Jugoslawien angreift. Das war kein Geheimnis." (vgl. Die Woche 16.07.1999). Heute geben auch NATO-Kreise dies indirekt zu. Der ehemalige UNPROFOR-Kommandeur Michael Rose meint in einem Leserbrief an die Times zum Kosovo, dass es nicht möglich sei, eine Bevölkerung aus 15.000 Fuß Höhe zu beschützen.

Wenn die vorgegebenen "humanitären Ziele" wegfallen, so bleibt, dass die NATO Krieg führte um der eigenen Glaubwürdigkeit willen, als Teiltest der neuen NATO-Strategie, als Machtdemonstration, zur Stärkung der eigenen Position gegenüber UNO und OSZE sowie gegenüber Nicht-NATO-Staaten wie Russland und China.

Legija
22.06.2007, 13:38
Du meinst also, die Serben könnten das Spiel noch einmal von vorne beginnen ? Die Serben alleine gegen die NATO, das soll wohl eher ein Witz sein. Was damals auf Serbien niederging, war für die NATO nur eine Fingerübung. Was euer russischer Schrott kampfwert hat, konnte man im Iraqu sehen.
Die Taktik der Serben war, ihr schweres Gerät in Bunkeranlagen zu verstecken. Kann man tun, aber so haben sie keinerlei kampfwert. Und kommen sie dann aus ihren Bunkern werden sie abgeknallt wie beim Manöver.
Lass es, du hast nichts dazugelernt. Europa will Frieden in dieser Region und wird ihn auch durchsetzen. Dafür stehen ausreichende Mittel zur Verfügung.


locker ...ohne probleme.....und wenn du meinst das man einen krieg nur mit schweren waffen gewinnt dann hast du nicht viel plan vom krieg ( siehe irak und wie war es nochmal in viatnam)


wir haben europa nicht angegriffen und sind auch keine gefahr für europa du hast wohl vergessen das man uns angegriffen hat und zwar ohne un mandat .....wiso greift den niemand im sudan ein wiso wurde zugelassen das sich in ruanda tutsis und wutsis abschlachten ....

lupus_maximus
22.06.2007, 14:04
locker ...ohne probleme.....und wenn du meinst das man einen krieg nur mit schweren waffen gewinnt dann hast du nicht viel plan vom krieg ( siehe irak und wie war es nochmal in viatnam)


wir haben europa nicht angegriffen und sind auch keine gefahr für europa du hast wohl vergessen das man uns angegriffen hat und zwar ohne un mandat .....wiso greift den niemand im sudan ein wiso wurde zugelassen das sich in ruanda tutsis und wutsis abschlachten ....

Die UNützO muß man sowieso nicht beachten, es ist ein reiner Muselverein!

EUROFREUND
22.06.2007, 15:01
Gehört das Kosovo den Serben oder den Albanern?

Jedenfalls nicht den Polen! :D

klartext
22.06.2007, 16:00
locker ...ohne probleme.....und wenn du meinst das man einen krieg nur mit schweren waffen gewinnt dann hast du nicht viel plan vom krieg ( siehe irak und wie war es nochmal in viatnam)


wir haben europa nicht angegriffen und sind auch keine gefahr für europa du hast wohl vergessen das man uns angegriffen hat und zwar ohne un mandat .....wiso greift den niemand im sudan ein wiso wurde zugelassen das sich in ruanda tutsis und wutsis abschlachten ....
Wir sind hier nicht in Afrika, sondern in Europa und ein Krieg am Balkan trifft uns alle.
Du bist wie viele nationalistische Serben schlicht grössenwahnsinnig und verwechselst Äpfel mit Birnen.
Den Kosovo durch die serbische Armee zu besetzen hiesse nichts anderes als jahrelangen Bürgerkrieg in dieser Region. Insofern sind die nationalistischen Kreise der Serben durchaus eine Gefahr für Europa.
Hier geht es weder um Gerechtigkeit noch darum, wer wann zuerst da war. Es geht um Frieden in dieser Region und die NATO wird ihn durchsetzen, ob es den Serben passt oder nicht. Die Serben hatten die Chance, den Konflikt friedlich zu lössen und haben sie jämmerlich verspielt. Nun zahlen sie den Preis dafür.
Übrigens, meine persönlichen Erfahrungen mit Serben und Serbien sind durchwegs schlecht. Nur zu verständlich, dass sich die anderen Ethnien von euch lösen. Um euer Land mache ich immer einen weiten Bogen, wenn ich in der Region bin.

Sheharazade
22.06.2007, 16:17
@klartext

Wann hatten die Serben die Chance den Konflikt friedlich zu lösen?

In Serbien leben über 30 Ethnien, angefangen mit Roma, Kroaten, Moslems, Ungar, Ukrainer, Bulgaren, Rumänen, Albaner usw.
Scheint das nicht alle einen Bogen um Serbien machen.

Korkinator 1992
22.06.2007, 18:33
Wir mögen die Musels auch nicht und leben trotzdem mit ihnen.
Außerdem muss ich mich doch stark wundern, wie größenwahnsinnig ein Mensch(Serbe) werden kann. IHR seid sicherlich nicht in der Lage, euch der NATO zu widersetzen

leuchtender Phönix
22.06.2007, 20:20
Nach meiner Geschichtskenntnis ist das Urserbisches Gebiet ... so wie der Teutoburger Wald für die Germanen! Stell die vor der Teutoburger Wald wird vermuselt, dann ist Deutschland am Ende!

Serbien hatte das Gebiet erst am 20. Jahrhundert (nach mehr als 400 Jahren) zurückerobert. Das macht die Situation anders, als die im Teuteborger Wald.

leuchtender Phönix
22.06.2007, 20:24
@klartext

Wann hatten die Serben die Chance den Konflikt friedlich zu lösen?

Bevor sie das militärisch lösen wollten.

Der Gerechte
22.06.2007, 21:16
Gehört das Kosovo den Serben oder den Albanern?

Der Kosovo gehört zu Serbien.
Aber die westliche Welt möchte dort gern eine Marjonettenregierung, die ihren Vorstellungen entspricht.

klartext
22.06.2007, 21:32
Der Kosovo gehört zu Serbien.
Aber die westliche Welt möchte dort gern eine Marjonettenregierung, die ihren Vorstellungen entspricht.

Der Kosovo gehört den Serben ? Und woran erkennst du das ? Davon kann ich in der Realität nichts erkennen, das übliche linke Wunschdenken.

gErManYyY
22.06.2007, 22:00
Mir so was von egal - sollen diese KINDER da unten sich doch des Land teilen und die ganzen Unruhen bleiben lassen, so das sich weltweit Flüchtlinge verstreuen... ich fänds schade auf dieser Art und Weise aus meinem Vaterland vertrieben zu werden...
naja ich bin ja kein albaner^^

Der Gerechte
22.06.2007, 22:23
Der Kosovo gehört den Serben ? Und woran erkennst du das ? Davon kann ich in der Realität nichts erkennen, das übliche linke Wunschdenken.

Der Kosovo war schon immer ein Teil der Republik Serbien.
Dass er zur Zeit unter fremder Verwaltung steht, weiß ich auch - du Schlaumeier.

klartext
22.06.2007, 23:21
Der Kosovo war schon immer ein Teil der Republik Serbien.
Dass er zur Zeit unter fremder Verwaltung steht, weiß ich auch - du Schlaumeier.
Er war - da stimme ich dir zu, und es wird auch so bleiben als einzige Möglichkeit, keinen neuerlichen Bürgerkrieg anzuzetteln.
Wer anderes will, plädiert für Krieg.

Stechlin
22.06.2007, 23:41
Der Kosovo war schon immer ein Teil der Republik Serbien.
Dass er zur Zeit unter fremder Verwaltung steht, weiß ich auch - du Schlaumeier.

Zum Thema Albaner im Kosovo: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/aktuell/ethn-kosovo.html

PS: Kosovo und Metochien ist die Wiege der serbischen Staatlichkeit. Ob klartext was gegen ein Attatürkdenkmal am Deutschen Eck hätte?

Sheharazade
23.06.2007, 08:06
Bevor sie das militärisch lösen wollten.


Wieso erwähnen sie nicht die Zeit vor 1999 und die Entstehung der UCK?
Das war eine 10.000 Mann starke Terroristengruppe die Anschläge auf dem Kosovo verübt haben, Menschen entführt haben, ja auch Albaner ermordet haben die nicht auf ihrer Seite standen und nur weil sie serbische Freunde hatten.
Jedes andere souveräne Land hätte auch so reagiert, wenn so eine Bedrohung im Innern auftauchen würde. Glauben Sie mit Streifenpolizisten hätte man die bändigen können? Die wurden über den Haufen abgeknallt und die UCK erlangte immer mehr die Kontrolle über das Kosovo. Deshalb schickten die Serben das Militär, um wieder Herr der Lage zu werden.

Die westlichen Medien haben erst ab dem Zeitpunkt berichtet, als die serbische Reaktion folgte.
Vergessen Sie nicht die Medaille hat immer 2 Seiten und die Serbenhasser möchten nur die eine sehen.

Sheharazade
23.06.2007, 08:07
Der Kosovo gehört den Serben ? Und woran erkennst du das ? Davon kann ich in der Realität nichts erkennen, das übliche linke Wunschdenken.


Hessen gehört zu Deutschland? Und woran erkennst du das? Davon kann ich in der Realität nichts erkennen, das übliche linke Wunschdenken. :hihi:

Der Gerechte
23.06.2007, 23:23
Zum Thema Albaner im Kosovo: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/aktuell/ethn-kosovo.html

PS: Kosovo und Metochien ist die Wiege der serbischen Staatlichkeit. Ob klartext was gegen ein Attatürkdenkmal am Deutschen Eck hätte?

Ein sehr interessanter Link :top:

navy
24.06.2007, 08:56
Wieso erwähnen sie nicht die Zeit vor 1999 und die Entstehung der UCK?
Das war eine 10.000 Mann starke Terroristengruppe die Anschläge auf dem Kosovo verübt haben, Menschen entführt haben, ja auch Albaner ermordet haben die nicht auf ihrer Seite standen und nur weil sie serbische Freunde hatten.
Jedes andere souveräne Land hätte auch so reagiert, wenn so eine Bedrohung im Innern auftauchen würde. .


Das ist eine beliebte CIA Methode, wenn man kriminelle Gruppen ausbildet und unterstützt, für Terror Anschläge. Und wenn der Staat reagiert, dann ist die böse Regierung natürlich Schuld, in den ausl. Medien.

Ein netter Grund, für eine Intervention wird so konstruiert.

IEP-BND Studie 2007 Kosovo: Nun haben die halt einen Banditen Staat, wo sogar die KFOR Stäbe von der OK unterwandert ist.

http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF

Prinz Eugen
24.06.2007, 22:06
locker ...ohne probleme.....und wenn du meinst das man einen krieg nur mit schweren waffen gewinnt dann hast du nicht viel plan vom krieg ( siehe irak und wie war es nochmal in viatnam)


wir haben europa nicht angegriffen und sind auch keine gefahr für europa du hast wohl vergessen das man uns angegriffen hat und zwar ohne un mandat .....wiso greift den niemand im sudan ein wiso wurde zugelassen das sich in ruanda tutsis und wutsis abschlachten ....

Ihr müßt es diesmal "schlauer" anfangen. Die Musel werden irgendwann einmal "alles" wollen, das heißt sie werden in Deutschland oder Frankreich oder Holland versuchen die Macht ganz oder teilweise mit Gewalt zu erringen.

Dann kommt die Stunde der serbischen Patrioten, während wir dann genug zu tun haben, mit der türkischen Gefahr fertig zu werden, dann kann das Kosovo "gesäubert" werden, so wie es Prinz Eugen einmal vorgemacht hat! Dazu braucht man Geduld, aber was sin 10 oder 20 Jahre in der Geschichte! :]

uck
27.06.2007, 01:46
das stimmt das kosovo ni albanien gehort hat aber auch serben hat es net gehort die haben das land sabotirt ohne zu fragen kosovo gehorte furher tyrkei und las die tyrken weg gingen dann hat serbien einfach zu gegirfen obs es sein land wer.

Prinz Eugen
27.06.2007, 07:16
das stimmt das kosovo ni albanien gehort hat aber auch serben hat es net gehort die haben das land sabotirt ohne zu fragen kosovo gehorte furher tyrkei und las die tyrken weg gingen dann hat serbien einfach zu gegirfen obs es sein land wer.

nix verstehen ??? ist das Serbisch? oder Kosovarisch ?


Der Kosovo gehört zu Serbien ... Besatzer raus ! /:(

uck
27.06.2007, 14:56
nix verstehen ??? ist das Serbisch? oder Kosovarisch ?


Der Kosovo gehört zu Serbien ... Besatzer raus ! /:(

wenn du nix verstehst dann les es einfach net du kappirst so oder so nix ist aber auch kein wunder

Dayan
27.06.2007, 16:02
wenn du nix verstehst dann les es einfach net du kappirst so oder so nix ist aber auch kein wunder
Kosovo bleibt natürlich serbisch und Basta!

uck
27.06.2007, 16:04
Kosovo bleibt natürlich serbisch und Basta!

hahaha solange nato und eu da sind wird nix geschehn es ist vorbei las es einfach jeder siht es schon kosovo wird neuer stat treum net im heligen tag

klartext
27.06.2007, 16:05
Zum Thema Albaner im Kosovo: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/aktuell/ethn-kosovo.html

PS: Kosovo und Metochien ist die Wiege der serbischen Staatlichkeit. Ob klartext was gegen ein Attatürkdenkmal am Deutschen Eck hätte?

Wo wessen Wiege stand, ist völlig unerheblich. Der Kosovo gehört heute den Leuten, die dort wohnen, wem auch sonst. Das ist wie mit Ostpreussen.
Wem gehört Sibirien ? Solange sind die russischen Eroberungen noch nicht her. Du sitzt im Glashaus.

navy
30.06.2007, 10:48
Das ist wie mit Ostpreussen.
Wem gehört Sibirien ?

Sorry, da gibt es einen Völkerrechtlichen Vertag, denn unter Willy Brandt, die Deutsche Regierung zugestimmt hat. Also ohne Zustimmung der Serben geht gar Nichts, denn es wäre Völkerrechtlicher Murks und illegal.

uck
30.06.2007, 12:45
Sorry, da gibt es einen Völkerrechtlichen Vertag, denn unter Willy Brandt, die Deutsche Regierung zugestimmt hat. Also ohne Zustimmung der Serben geht gar Nichts, denn es wäre Völkerrechtlicher Murks und illegal.

ja das stimmt ohne serbiens vertragen geht nix aber serbien hat keine andere wahl sonst gibs fur serbien kein EU und alle andere staten in europa konnen denn serben verbiten in ihr land zu gehn also sihst du die haben keine andere wahl die serben sind noch am uberen aber am ende werden die unterschreiben wirst du sehn sonst gibs fur serbien kein EU

bg-kult aka B.o.s.s
03.07.2007, 04:34
und wer sagt das serbien in die EU will? hörst du etwa auf tadic?

navy
07.07.2007, 20:06
und wer sagt das serbien in die EU will? hörst du etwa auf tadic?

Was will man schon mit dem Schrott Haufen EU, wo der Beamten Apparat Milliarden kostet und niemand mehr weiss, wohin die Milliarden verschwinden.

navy
08.07.2007, 15:38
Das Kosovo ist ein Teil der Bundesrepublik Jugoslawien, so wie das Bundesland Sachsen bzw Bayern ein Teil von unserem Land ist. Es wurde von den kriminellen Banden der UCK in Besetzung gebracht und als die Serben diesen Banden einhalt gebieten wollten, haben Sie die USA um Hilfe gerufen und die GutMenschMafia der Grünen wie auch die USA haben dann einen imperialistischen Angriffskrieg gegen Serben geführt.

Wie man das auch bewerten vermag, das Kosovo ist ein Teil von Serbien. Es ihr wegzunehmen ist völkerrechtswidrig, wie auch der Krieg der USA. Die USA maßen sich an von Menschenrechten zu sprechen und haben in Guantanamo Bay viele ihrer Verbrechen selbst zu verantworten.

Sehr gut ausgedrückt! Der Vater Lands Verräter Joschka Fischer, musste ja einem Kosovo Krieg zustimmen, sonst hätten die USA ihn nicht als Aussenminister akzeptiert.

Aber jetzt wendet sich das Blatt, nachdem dieser ganze Murks, und die gefälschten Reports direkt auch den BND Report Kosovo 2007 bekannt werden.

Was für ein Sinneswandel bei Kouchner wohl vor sich geht, wenn er nur Belgrad besucht, denn gerade Kouchner, kennt die Zustände im Kosovo, wo nur noch kriminelle Clans, sich als Politiker tarnen am Besten.




Der französische Außenminister Bernard Kouchner wird Belgrad und Pristina am 12. und 13. Juli besuchen, meldet die Tanjug aus dem französischen Außenministerium. Es wurden keine Details über den Besuch gegeben, aber es ist gewiss, dass man am meisten über den Status von Kosovo und Metohija sprechen wird. Kouchner hat gestern erklärt, Paris werde nicht die Unabhängigkeit der Provinz anerkennen, die Resultat der einseitigen Erklärung der vorübergehenden Regierung wäre, und fügte hinzu, für eine Kompromisslösung bräuchte man neue Verhandlungen.

-----------------
.........was im letzten Mitteleuropa war. Fried sagte, der Status Quo in Kosovo und Metohija sei unerhaltbar, die Vorschläge von Martti Ahtisaari seien klar, und dass Washington meint, der UNO-Sicherheitsrat müsse über dieses Problem entscheiden.

„Serbien sollte sich der Welt energischer vorstellen und endlich aus der Isolation herauskommen und für seine Interessen lobbyieren", erklärte die Direktorin des Regionalbüros des UNDP für Europa und die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten Kori Udovicki in einem Interview dem Blatt Politika. Sie sagte, dass Serbien in den Transitionsprozess später im Vergleich zu anderen Ländern gegangen ist, und dass es die Last der Vergangenheit hatte, wobei die Bürger große Erwartungen hegten und deshalb auch mehr vom Tempo enttäuscht waren.

http://www.radioyu.org/index.php3?language=German

Prinz Eugen
12.07.2007, 21:30
Sehr gut ausgedrückt! Der Vater Lands Verräter Joschka Fischer, musste ja einem Kosovo Krieg zustimmen, sonst hätten die USA ihn nicht als Aussenminister akzeptiert.

[/url]

Da habe ich andere Informationen. Joschka Fischer hat von der UCK Schmiergelder in Millionenhöhe erhalten !

Steht im neuen Buch: "Der Deutschland-Clan", sollte man lesen ! :]

-jmw-
12.07.2007, 22:46
Wem gehört das Kosovo?

Jedem rechtmässigen Grundeigentümer ein kleines Stückchen.

McDuff
13.07.2007, 07:53
Gehört das Kosovo den Serben oder den Albanern?


Den Serben!

Prinz Eugen
13.07.2007, 08:18
Den Serben!

Und sie sollten ihren "Rechtsanspruch" auch niemals aufgeben. Es kommt die Zeit, da Europa viele viel Probleme mit dem Islamismus (hoppla, heißt ja friedlicher Islam :)) ) bekommen wird.

Dann kann Serbien die Gunst der Stunde nutzen, um ihr rechtmäßiges Land zurückzuholen !

Der Kluge schweigt und wartet !

navy
13.07.2007, 15:19
Und sie sollten ihren "Rechtsanspruch" auch niemals aufgeben. Es kommt die Zeit, da Europa viele viel Probleme mit dem Islamismus (hoppla, heißt ja friedlicher Islam :)) ) bekommen wird.

Dann kann Serbien die Gunst der Stunde nutzen, um ihr rechtmäßiges Land zurückzuholen !

Der Kluge schweigt und wartet !

Gut gesprochen!

Es gab mal vor Jahren eine Times Titel Ausgabe zum Kosovo mit der einfachen Frage: haben wir die falschen bombardiert?!

Kurz gesagt, hat sich Europa und die USA, durch diesen von den NeoCons produzierten Übungs- und Ersatz Krieg für den Irak, in eine Sackgasse manoviert, aus der man nicht mehr heraus finden kann.

Fakt ist ganz einfach, das die selben Leute, wie Wolfowitz, Perle, Kristol und Co. den Kosovo Krieg als Ersatz und Überungs Krieg von Clinton erhielten, als Clinton den 1998 vorgelegten Plan für den Irak Krieg abgelehnt hatte.

Oder Anders gesagt: Man arbeitet mit Drogen Bossen, und Kriminellen zusammen um Routine zu erhalten, für ein Irak Senario und damit die NATO endlich eine neue Aufgabe erhält.

Und dazu musste bekanntlich auch die Terroristen Gefahr erfunden werden und Al-Quida.


+++++++++++++++++++++++++++++++
Am 3. Juni 1997 wird das “Statement of Principles” geschrieben, also eine Art Gründungsdokument für das Projekt. Unterzeichnet wurde es von folgenden Mitgliedern der NeoCon-Elite, die sich als Ensemble durchaus sehen lassen können:

Dick Cheney, Vizepräsident beider Bush-Administrationen
Donald Rumsfeld, Verteidigungsminister beider Bush-Administrationen
Paul Wolfowitz, stellvertretender Verteidigungsminister der ersten Bush-Administration, seitdem Chef der Weltbank
Lewis Libby, vormaliger Stabschef von Vizepräsident Dick Cheney, jetzt im Gefängnis wegen der Enttarnung von Valerie Plame
Jeb Bush, Bruder des Präsidenten und Gouverneur von Florida
...................................
Die Forderung nach einer gewaltsamen Lösung des Kosovokonfliktes

Im Januar bzw. März 1998 schreibt das Projekt 2 offene Briefe. Einen davon an Präsident Bill Clinton und den anderen an den Sprecher des Abgeordnetenhauses Newt Gingrich und an den Mehrheitsführer im Senat, Trent Lott. In beiden Briefen wird darauf gedrängt, dass “Problem” Saddam Hussein möglichst schnell und möglichst irreversibel zu lösen. Das Projekt findet eine Politik, die von Allianzpartnern der Kooperation Saddams abhängig ist, zu gefährlich. Stattdessen fordert sie, “Saddams Regime zu entfernen”. Und man bedenke nochmal, dass es sich all das 1998 abspielt - also vor 9/11 und weit vor Sonderermittler Hans Blix.

Nachdem das PNAC mit dem “harten Vorgehen” gegen den Irak bei Clinton vorerst auf Granit beisst, nimmt es sich einen neue Zielscheibe amerikanischer Bomben vor: Jugoslawien.
In einem weiteren Brief an Präsident Clinton vom 20. September 1998 kommt PNAC zu einem ähnlich klaren Schluss wie schon beim Thema Irak unter Saddam: “Es kann keinen Frieden und keine Stabilität auf dem Balkan geben, solange Slobodan Milosevic an der Macht bleibt.” Wieder wird Clinton dazu aufgefordert, “in dieser Krise ‘forcefully’ zu handeln”.

Dass hier eine gewalttätige Lösung gemeint ist muss vermutet werden, wenn man sich die Unterschriftenliste dieses Briefes anschaut, denn neben “alten” PNAC-Mitgliedern finden sich neue hochkarätige Advokaten des military-industrial complex:

Dov S. Zakheim, oberster Rechnungsprüfer im Pentagon, davor im Beraterstab der beiden großen Rüstungskonzerne McDonnell-Douglas (Tochter von Boeing) und Northrop Grumman
Morton Abramowitz, bis 1997 Präsident des Carnegie Endowment for International Peace, der auch Robert Kagan angehört. Davor politischer Berater des Kommandanten der Pazifikflotte und “Assistant Secretary of State for Intelligence and Research”
Richard Armitage, während der ersten Amtszeit von Bush junior Vizeaußenminister. Im Aufsichtsrat des Rüstungskonzerns CACI, der auch für Abu Ghraib teilweise verantwortlich war.

...................

http://balkanblog.org/?s=Wolfowitz+kosovo+perle

navy
13.07.2007, 15:28
Das war eine 10.000 Mann starke Terroristengruppe die Anschläge auf dem Kosovo verübt haben, Menschen entführt haben, ja auch Albaner ermordet haben die nicht auf ihrer Seite standen und nur weil sie serbische Freunde hatten.
Jedes andere souveräne Land hätte auch so reagiert, wenn so eine Bedrohung im Innern auftauchen würde. Glauben Sie mit Streifenpolizisten hätte man die bändigen können? Die wurden über den Haufen abgeknallt und die UCK erlangte immer mehr die Kontrolle über das Kosovo. Deshalb schickten die Serben das Militär, um wieder Herr der Lage zu werden.

Die westlichen Medien haben erst ab dem Zeitpunkt berichtet, als die serbische Reaktion folgte.


Das ist die typische CIA Methode, das man so eine Reaktion eines Staates provoziert, damit die eigenen Verbrecher dort Politisch was zu Sagen haben.

US Poltiik, ist nun mal vollkommen destruktive und zwar bis 2007. siehe meine Signatur die IEP-BND Studie Kosovo 2007, wo ausdrücklich festgehalten ist das die Rolle der Amerikaner destruktive ist im Kosovo und das die Amerikaner bis heute, Verbrecher schützen und deren Straf Taten und deren Kriegs Verbrechen, vertuschen.

Dayan
15.07.2007, 10:12
Die Frage stellt sich nicht den Kosovo ist Serbisch und es bleibt Serbisch!!!!!!!!!!!

MarcoVanBasten
15.07.2007, 22:08
Die Frage stellt sich nicht den Kosovo ist Serbisch und es bleibt Serbisch!!!!!!!!!!!

Die USA sehen es aber anders!

Und was die Weltpolizei sagt, wird auch umgesetzt.

Kosovo = albanisch:] :]

Pech gehabt:))

Prinz Eugen
15.07.2007, 23:07
Die USA sehen es aber anders!

Und was die Weltpolizei sagt, wird auch umgesetzt.

Kosovo = albanisch:] :]

Pech gehabt:))

Siehe 381 !!!

Dayan
16.07.2007, 10:21
Die USA sehen es aber anders!

Und was die Weltpolizei sagt, wird auch umgesetzt.

Kosovo = albanisch:] :]

Pech gehabt:))Ich glaube nicht,das die Amis ihren Fehler wiederholen werden!!!!!!!!!!

Drosselbart
16.07.2007, 10:47
Die Frage stellt sich nicht den Kosovo ist Serbisch und es bleibt Serbisch!!!!!!!!!!!

Zur Zeit gehört das Deutschland. Deutsche Truppen sind die Macht in diesem Gebiet. Wir danken den Grünen, daß sie der Enkelgeneration der Wehrmachtssoldaten Gelegenheit gegeben haben den "Großvätern" späte Genugtuung zu schaffen.

Legija
16.07.2007, 11:09
Zur Zeit gehört das Deutschland. Deutsche Truppen sind die Macht in diesem Gebiet. Wir danken den Grünen, daß sie der Enkelgeneration der Wehrmachtssoldaten Gelegenheit gegeben haben den "Großvätern" späte Genugtuung zu schaffen.


:D :D

Drosselbart
16.07.2007, 11:28
:D :D

Wenn die Serben sich nur ein wenig mucken werden halt mal wieder ein paar Brücken zerbombt. Vielleicht sind sogar Bomben auf Belgrad drin. Unsere Tornados machen schöne Bildchen. Davon können auch die Taliban ein Liedchen singen.

Was ich so unsagbar schön finde ist, daß ausgerechneit Rot-Grün Stoff für neue "Landser-Heftchen" liefert. Ich freue mich schon auf:


"Fallschirmjäger greifen an - Aus ist's mit dem Taliban"

oder


"Die Schlacht am Hindukusch - Deutsche Gebirgsjäger werfen den Feind!"

Es wird wirklich Zeit, daß es mal zu einem kleinen Scharmützel kommt, bei dem unsere Jungs zeigen können, was sie drauf haben. Wir wollen uns doch nicht vor den anderen Teilnehmern am Kampf gegen den Islam schämen müssen, die doch jede Woche einen beeindruckenden Body-Count abliefern.

Mein Wort drauf: Wenn unsere Jungs sich im Gefecht gut schlagen und sich ordentlich beweisen, dann bricht wieder eine Welle des Nationalstolzes über die Jugend hinweg...:cool2:

lupus_maximus
16.07.2007, 11:58
Wenn die Serben sich nur ein wenig mucken werden halt mal wieder ein paar Brücken zerbombt. Vielleicht sind sogar Bomben auf Belgrad drin. Unsere Tornados machen schöne Bildchen. Davon können auch die Taliban ein Liedchen singen.

Was ich so unsagbar schön finde ist, daß ausgerechneit Rot-Grün Stoff für neue "Landser-Heftchen" liefert. Ich freue mich schon auf:


"Fallschirmjäger greifen an - Aus ist's mit dem Taliban"

oder


"Die Schlacht am Hindukusch - Deutsche Gebirgsjäger werfen den Feind!"

Es wird wirklich Zeit, daß es mal zu einem kleinen Scharmützel kommt, bei dem unsere Jungs zeigen können, was sie drauf haben. Wir wollen uns doch nicht vor den anderen Teilnehmern am Kampf gegen den Islam schämen müssen, die doch jede Woche einen beeindruckenden Body-Count abliefern.

Mein Wort drauf: Wenn unsere Jungs sich im Gefecht gut schlagen und sich ordentlich beweisen, dann bricht wieder eine Welle des Nationalstolzes über die Jugend hinweg...:cool2:

Eine Armee, die lieber Waffen haben die nicht töten, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder bei denen wurde eingebrochen und vergessen zu klauen!

syx
16.07.2007, 12:18
Das Kosovo gehört Serbien und so wird es (wie auch in der neuen serbischen Verfassung implementiert und zwar nicht von Milosevic, sondern von der neuen Regierung) auch bleiben oder (falls die Russen die Serben am Schluß verarschen und sich zurückziehen) irgendwann wieder werden...

Das Problem ist ganz einfach: Die Amis haben etwas versprochen was sie (so scheint es) nicht halten können...

Alle Verhandlungen die es gab oder geben könnte werden nicht funktionieren da die Albaner nur eins wollen - die Unabhängikeit...

Die Serben auf der anderen Seite wollen alles geben ausser die Unabhängigkeit -eine Autonomie die allen Europäischen Standards entspricht...

Eins ist klar: Vom politischen Recht her (UN) gibt es keine Möglichkeit den Albanern den eigenen Staat zu schenken - was immer passiert, die Serben werden sich jederzeit, legitim auf dieses Recht berufen können!

Desweiteren schlage ich vor: Ein Referendum über die Unabhängigkeit Kosovos in GANZ Serbien (mit Kosovo) - 10 milionen Bürgen sollen entscheiden 2/3 Mehrheit - das ist Demokratie:)

Falls die Kosovo Albaner sich selbst für Unabhängig erklären und von den USA annerkannt werden sollten die bosnischen Serben im gleichen Moment die Serben Republik für Unabhängig erklären und sich (so wie Sie es immer wollten, aber die Selbstbestimmung der Völker galt ja auf dem Balkan FÜR ALLE NUR NICHT FÜR DIE SERBEN) an Serbien anschliessen :)

Drosselbart
16.07.2007, 12:39
Eine Armee, die lieber Waffen haben die nicht töten, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder bei denen wurde eingebrochen und vergessen zu klauen!

Lupus, das ist doch gerade der köstliche Witz an der Sache:

Rot-Grün war der Meinung, sie schicken ein Rudel Tele-Tubbies in alle möglichen Krisengebiete und plötzlich haben sich alle ganz doll lieb und es wird überhaupt niemand verletzt.

So eine Idiotie kann allerdings nur in sehr kranken Hirnen reifen und so wie es aussieht, wird die Realität diesen Mist sehr bald beiseite wischen.

Dann knallt es zwangsläufig und dann müssen Deutsche zwangsläufig töten und das ganze absonderliche rot-grüne Traum- und Lügengebäude zerplatzt in einem grandiosen Feuerball.

Der Titel der betreffenden Landserheftschen könnte dann lauten:


"Die verlorene Kompanie - Der Opfergang von Faisabad"

und

"Vergeltungschlag - Und ihr habt doch gesiegt!"

bzw.



"Die Feuertaufe - Auf dem Stundenplan stand Tötenlernen!"


Was glaubst du wohl, weshalb die Grünen auf ihrem Parteitag jetzt so verzweifelt dafür sind, zurückzurudern? Die wissen daß es bald richtig losgeht und daß sie - als betrogenen Betrüger, die das erst ermöglicht haben - daran schuld sind.

syx
16.07.2007, 12:43
das stimmt das kosovo ni albanien gehort hat aber auch serben hat es net gehort die haben das land sabotirt ohne zu fragen kosovo gehorte furher tyrkei und las die tyrken weg gingen dann hat serbien einfach zu gegirfen obs es sein land wer.

Zeigt wieder alles über Eure Unwissenheit!

Das Kosovo gehörte niemals den Türken!

Seit der Schlacht am Amselfeld, 1389 wo die Serben gegen die hoffnungslos überlegenen Osmanischen/Türkischen Invasoren gekämpft haben (leider verloren - sonst gäbe es keine Moslems auf dem Balkan und Bosnien...) war das Kosovo/Serbien, sowie der ganze Balkan von den Osmanen besetzt!

Bis dahin war Kosovo bereits Serbisch und die Wiege der serbischen Kultur, des States usw usw. Nach 500 Jahren osmanischer Unterdrückung wurden sie verjagt von Vozd Karadjordje und seitdem war es immer Serbien!

Drosselbart
16.07.2007, 12:54
Kosovo ist Einflußsphäre der deutschen Wirtschaft. Rot-Grün hat sich übertölpeln lassen und diese - bis auf weiteres unumstößliche Tatsache - erst ermöglicht.

Jetzt können weder die nützlichen Idioten, noch die Serben daran etwas ändern. Es ist ein neuer Sheriff in Kosovo-Town. Der hat die Macht und der wird sie so schnell nicht wieder aus der Hand geben. germane

syx
16.07.2007, 13:27
Kosovo ist Einflußsphäre der deutschen Wirtschaft. Rot-Grün hat sich übertölpeln lassen und diese - bis auf weiteres unumstößliche Tatsache - erst ermöglicht.

Jetzt können weder die nützlichen Idioten, noch die Serben daran etwas ändern. Es ist ein neuer Sheriff in Kosovo-Town. Der hat die Macht und der wird sie so schnell nicht wieder aus der Hand geben. germane

Bin neu hier und noch nicht ganz auf dem laufenden - wer ist neuer sheriff im Kosovo und warum?

Legija
16.07.2007, 15:16
Wenn die Serben sich nur ein wenig mucken werden halt mal wieder ein paar Brücken zerbombt. Vielleicht sind sogar Bomben auf Belgrad drin. Unsere Tornados machen schöne Bildchen. Davon können auch die Taliban ein Liedchen singen.

Was ich so unsagbar schön finde ist, daß ausgerechneit Rot-Grün Stoff für neue "Landser-Heftchen" liefert. Ich freue mich schon auf:


"Fallschirmjäger greifen an - Aus ist's mit dem Taliban"

oder


"Die Schlacht am Hindukusch - Deutsche Gebirgsjäger werfen den Feind!"

Es wird wirklich Zeit, daß es mal zu einem kleinen Scharmützel kommt, bei dem unsere Jungs zeigen können, was sie drauf haben. Wir wollen uns doch nicht vor den anderen Teilnehmern am Kampf gegen den Islam schämen müssen, die doch jede Woche einen beeindruckenden Body-Count abliefern.

Mein Wort drauf: Wenn unsere Jungs sich im Gefecht gut schlagen und sich ordentlich beweisen, dann bricht wieder eine Welle des Nationalstolzes über die Jugend hinweg...:cool2:


:D :D :D

Drosselbart
16.07.2007, 15:40
:D :D :D

Ja, ja, das tut schon weh. Ausgerechnet die Rot-Grünen haben den Stolz der Serben gebrochen und ihnen wieder eine neue deutsche Vormacht ins Land gestellt.

Wenn jetzt ein Serbe auch nur einen winzigen Fehler macht, wird er von deutschen Soldaten zur Raison gebracht. Herrlich .... germane germane germane

navy
18.07.2007, 21:49
Kosovo ist Einflußsphäre der deutschen Wirtschaft. Rot-Grün hat sich übertölpeln lassen und diese - bis auf weiteres unumstößliche Tatsache - erst ermöglicht.

Jetzt können weder die nützlichen Idioten, noch die Serben daran etwas ändern. Es ist ein neuer Sheriff in Kosovo-Town. Der hat die Macht und der wird sie so schnell nicht wieder aus der Hand geben. germane


Ziemlich richtig! Und die USA brauchen in Europa eine Region, wo sie ihre kriminellen Geschäfte abwickeln, wie vor allem Drogen- und Waffen Geschäfte.

Dayan
18.07.2007, 22:20
:D :D :D
Die Serben sind im Recht und nicht nachgeben!!!!!!

klartext
19.07.2007, 01:05
Ziemlich richtig! Und die USA brauchen in Europa eine Region, wo sie ihre kriminellen Geschäfte abwickeln, wie vor allem Drogen- und Waffen Geschäfte.

Glaubst du wirklich, dass deine billige Serbenpropaganda noch wer glaubt ?
Morgen kommt es in der UN zu einer Abstimmung über die endgültige Lösung. Russland wird dem nicht zustimmen. Dies ist unerheblich, weil es keine Lösung verhindern kann. Der UN-Plan sieht eine weitgehende Unabhängig des Kosovo vor und sie wird vor Ort genauso durchgesetzt. Unwahrscheinlich, dass sie die Serben erneut mit der NATO anlegen. Dabei können sie nur verlieren und ihr Land endgültrig ruinieren.
Es wird Zeit, dass in Belgrad Politiker an die Macht kommen, die einen Sinn für die Realität haben. Die dumme Politik Milosevic hat seinen Preis, der jetzt bezahlt wird.

Legija
19.07.2007, 10:14
Glaubst du wirklich, dass deine billige Serbenpropaganda noch wer glaubt ?
Morgen kommt es in der UN zu einer Abstimmung über die endgültige Lösung. Russland wird dem nicht zustimmen. Dies ist unerheblich, weil es keine Lösung verhindern kann. Der UN-Plan sieht eine weitgehende Unabhängig des Kosovo vor und sie wird vor Ort genauso durchgesetzt. Unwahrscheinlich, dass sie die Serben erneut mit der NATO anlegen. Dabei können sie nur verlieren und ihr Land endgültrig ruinieren.
Es wird Zeit, dass in Belgrad Politiker an die Macht kommen, die einen Sinn für die Realität haben. Die dumme Politik Milosevic hat seinen Preis, der jetzt bezahlt wird.


der einzige fehler an milsoevics politk war,das er uns nicht weiterkämpfen liess......
eins kannst du mir glauben wenn es unten knallt werden allein aus deutschland einige tausend serben freillig runter genauso aus der ganzen diaspora....und wir werden bis zum letzten kämpfen....die technik und angebliche macht der nato intressiert uns nicht...wenn es im kampf brust an brust geht dann hilft euch alle moderne technik nicht....wenn ihr meint für die musles springen zu müssen dann seit auch bereit über serbische klingen zu springen!!!
wir werden kämpfen ....mit ak´s ,granaten und messern wenns sein muss....aber wir werden kämpfen............mit dem glauben an gott freiheit oder der tod

lupus_maximus
19.07.2007, 10:19
der einzige fehler an milsoevics politk war,das er uns nicht weiterkämpfen liess......
eins kannst du mir glauben wenn es unten knallt werden allein aus deutschland einige tausend serben freillig runter genauso aus der ganzen diaspora....und wir werden bis zum letzten kämpfen....die technik und angebliche macht der nato intressiert uns nicht...wenn es im kampf brust an brust geht dann hilft euch alle moderne technik nicht....wenn ihr meint für die musles springen zu müssen dann seit auch bereit über serbische klingen zu springen!!!
wir werden kämpfen ....mit ak´s ,granaten und messern wenns sein muss....aber wir werden kämpfen............mit dem glauben an gott freiheit oder der tod
Nur die 68er Bagage glaubt für die Musel springen zu müssen, nicht der Normalbürger.
Es ist genau wie im Dritten Reich, die Bagage oben baut den Scheiß und wir Normaldeutschen sind es dann angeblich gewesen und müssen es ausbaden.

cajadeahorros
19.07.2007, 10:20
der einzige fehler an milsoevics politk war,das er uns nicht weiterkämpfen liess......
eins kannst du mir glauben wenn es unten knallt werden allein aus deutschland einige tausend serben freillig runter genauso aus der ganzen diaspora....und wir werden bis zum letzten kämpfen....die technik und angebliche macht der nato intressiert uns nicht...wenn es im kampf brust an brust geht dann hilft euch alle moderne technik nicht....wenn ihr meint für die musles springen zu müssen dann seit auch bereit über serbische klingen zu springen!!!
wir werden kämpfen ....mit ak´s ,granaten und messern wenns sein muss....aber wir werden kämpfen............mit dem glauben an gott freiheit oder der tod

Wenn es gegen Serben geht wird auch der aufrechteste Rechte plötzlich zum Muselfreund... sehr bezeichnend.

lupus_maximus
19.07.2007, 10:23
Wenn es gegen Serben geht wird auch der aufrechteste Rechte plötzlich zum Muselfreund... sehr bezeichnend.
Du meinst wohl nationale Sozialisten?

Nationale Kapitalisten wie ich werden nicht zu Muselfreunden, warum auch?

Legija
19.07.2007, 10:24
Nur die 68er Bagage glaubt für die Musel springen zu müssen, nicht der Normalbürger.
Es ist genau wie im Dritten Reich, die Bagage oben baut den Scheiß und wir Normaldeutschen sind es dann angeblich gewesen und müssen es ausbaden.



ich weiss ....und ich bin froh das die deutschen jetzt die augen öffnen.....das wir serben keine lämmer waren ist uns klar aber wir sind auch nicht das personifizierte böse wie man uns darstellt...wir wollen in frieden leben mit unseren europäischen nachbarn...wir wollen unseren teil für die gemeischaft beitragen und ein staat sein dem jeder europäer gerne besucht und die gastfreundschaft geniesst....wir wollen das christentum schützen und es mit unseren europäischen brüdern leben.....wir wollen ein dialog der kirchen und ein gemeinsames ziel....das wohl aller euroäer und eine gemeinsame zukunft unseren euroäischen kindern geben in frieden und wohlstand!!!

Alien
19.07.2007, 15:28
Glaubst du wirklich, dass deine billige Serbenpropaganda noch wer glaubt ?
Morgen kommt es in der UN zu einer Abstimmung über die endgültige Lösung. Russland wird dem nicht zustimmen. Dies ist unerheblich, weil es keine Lösung verhindern kann. Der UN-Plan sieht eine weitgehende Unabhängig des Kosovo vor und sie wird vor Ort genauso durchgesetzt. Unwahrscheinlich, dass sie die Serben erneut mit der NATO anlegen. Dabei können sie nur verlieren und ihr Land endgültrig ruinieren.
Es wird Zeit, dass in Belgrad Politiker an die Macht kommen, die einen Sinn für die Realität haben. Die dumme Politik Milosevic hat seinen Preis, der jetzt bezahlt wird.


Der Unterschied ist diesmal der, dass Russland voll und ganz hinter Serbien steht. Die Nato wird erhebliche Verluste erleiden, wenn die Serben mit modernster russsischer Technik (die sie dann bestimmt erhalten) die amerikanischen Flugzeuge vom Himmel holen.

cajadeahorros
19.07.2007, 15:32
Der Unterschied ist diesmal der, dass Russland voll und ganz hinter Serbien steht. Die Nato wird erhebliche Verluste erleiden, wenn die Serben mit modernster russsischer Technik (die sie dann bestimmt erhalten) die amerikanischen Flugzeuge vom Himmel holen.

'99 war ja auch noch der beim Westen - wen wunderts - so beliebte Boris am Ruder.

Alien
19.07.2007, 15:34
'99 war ja auch noch der beim Westen - wen wunderts - so beliebte Boris am Ruder.

Zum Glück ist Russland wiedrerstarkt und hat endlich einen starken Präsidenten.

lupus_maximus
19.07.2007, 15:56
Zum Glück ist Russland wiedrerstarkt und hat endlich einen starken Präsidenten.
Eins ist mir allerdings unklar, warum sollen die Russen den Serben beistehen?

cajadeahorros
19.07.2007, 16:21
Eins ist mir allerdings unklar, warum sollen die Russen den Serben beistehen?

Man könnte ja den "Panslawismus" bemühen aber man wird es einfach nur tun um "Flagge zu zeigen", um den kleineren Ländern auf der Welt zu zeigen dass man nicht ausschließlich den USA in den Arsch kriechen muss um etwas zu erreichen.

navy
19.07.2007, 17:12
Nur die 68er Bagage glaubt für die Musel springen zu müssen, nicht der Normalbürger.
Es ist genau wie im Dritten Reich, die Bagage oben baut den Scheiß und wir Normaldeutschen sind es dann angeblich gewesen und müssen es ausbaden.

Du sagst es!

Und das die Bomben für Madrid und London, für die US Botschaft in Griechenland, alle im Kosovo hergestellt wurden, ist ebenso eine Tatsache.

Wie peinlich ist es nur, das genau diese Mörder, Drogen Bosse, arachische Dumm Raub- und Plünderungs Clans aus dem Kosvovo einen eigenen Staat bekommen sollen. Sind unsere Politiker verrückt, fragt man sich auch in Amerika inzwischen.

JungerLinker
10.08.2007, 09:31
Ist mir scheissegal, wem dieses unbedeutene Stück Land gehört.



Gruss von der Würfelqualle

Unbeduetend?
Rohstoffe wie Gold oder Kupfer usw. im Kosovo die reichlich vorhanden sind, sind wohl auch unbedeutend!X( X(

JungerLinker
10.08.2007, 09:33
Es gehört den Serben, weil es diesen schon ne Weile gehört- Albanien dagegen noch nie.
Die Albaner haben sich das Kosovo keinesfalls erkämpft sie haben es gestohlen.

Doch Kosovo gehoerte mal zu Albanien!
Ausserdem haben die Albaner dort gekaempft, GANz OFT!
Ausserdem befanden sich vor TAUSENDEN VON JAHREN dort die Dardaner, einer der Vorfahren der Albaner!

JungerLinker
10.08.2007, 09:38
So haben auch die Deutschen Schlesien erobert ganz friedlich mit Einwanderung und vermehrung das ist der Lauf der Dinge!

KEINE EINWANDERUNG FAND STATT!
Die Albaner waren VOR den Serben dort.
Die Serben haben Einwanderungen begangen und den Kosovo als einen Bestandteil von ihnen gesehen, weil die dummen Albaner immer fuer sie arbeiteten.
Ab 1990 wurden sie gebildet und schlauer und bemerkten ihre Rechte!
Seitdem wollte man die Albaner vertreiben!

JungerLinker
10.08.2007, 09:42
wer sind die wilden und wer die ziegenfick....???



also wir haben eure soldaten bestimmt nicht bestellt und von uns aus können sie auch wieder gehen!!

Ja, genau Legija!
Natuerlich koennen die Soldaten gehen, dann koennen die Serben mit ihren Folterungen
weitermachen.
Hoer mich an.
Es wird nichts anderes als eine Unabhaengigkeit geben!

JungerLinker
10.08.2007, 09:57
Kosovo gehört weder Serben noch Albanern.Wenns nach mir ginge würde ich einen Freizeitpark daraus machen.

:) :) :) :) :) :) :) :)

Ich finde deine Meinung eigentlich gar nicht so schlecht!
Wieso nicht?

ICH SAGE DIR WIESO!

DIE ALBANER WOLLEN ARBEITEN>
EINEN SAAT AUFBAUEN UND KEINEN ANGEBLICHEN FREIZEITPARK MACHEN, DEN SICH DIE SERBEN WIEDER UNTER DEN NAGEL REISSEN WERDEN!

Legija
10.08.2007, 10:04
:) :) :) :) :) :) :) :)

Ich finde deine Meinung eigentlich gar nicht so schlecht!
Wieso nicht?

ICH SAGE DIR WIESO!

DIE ALBANER WOLLEN ARBEITEN>
EINEN SAAT AUFBAUEN UND KEINEN ANGEBLICHEN FREIZEITPARK MACHEN, DEN SICH DIE SERBEN WIEDER UNTER DEN NAGEL REISSEN WERDEN!

eine saat habt ihr schon aufgebaut ...vorallem im kosovo :D :D


aber der staat gehört uns die saat könnt ihr wieder mitnehmen :cool2: :D

Killerkomando
10.08.2007, 11:20
von "Killerkomando"!!!

Sehr geehrter Herr Sunbeam,

bin über deine Statements, die du beim Gespräch mit "dem Serben" hattest sehr inspiriert worden!!!! ja wirklich, Ansichten bzw. Aüsserungen über irgendwelche "wilden" ....!!

Ich hab mal gelesen, dass in der Zeit der Kreuzzüge, als Barbarossa Serbien passierte, er ein Zertifikat unterschreiben musste(dieses hatte natürlich irgendwelche Geschichtlichen Hintergründe), jedenfalls hat er drei Kreuze gezeichnet!!!? Vielleicht ist dir diese Geschichte auch bekannt!!??

Also ich schließe letztenendes draus das der liebe Barbarossa Analphabet war, obwohl es in dem damaligen GERMANIEN noch keine "HIp Hop Kanacken" gab!!? In welchem Umfeld, mag wohl er großgeworden sein. Das würde ja bedeuten, das DER König- Barbarossa vom Niveau her (ein Kanacke war!!!) so wie die Gemüseverkäufer in Berlin Neukölln oder Kreuzberg!!
oder??

Der Serbische Zar dagegen, die sogenannten "Nemanidjien" oder "Rszier"(so ungefähr!?)wie man die "Wilden" damals nannte,... unglaublich aber wahr konnten richtig unterschreiben!

Da frag ich mich wer "Wild" war oder noch immer ist!?

Unabhängig davon, ist es eine Tatsache dass die Südeuropäer(in der Weltgeschichte belegt!) viel früher mit Zivilisation in berührung kamen als die Germanen!!

Jetzt bin ich gespannt!

sunbeam
10.08.2007, 12:59
Gehört das Kosovo den Serben oder den Albanern?

Den Juden!

-jmw-
10.08.2007, 13:12
Unabhängig davon, ist es eine Tatsache dass die Südeuropäer(in der Weltgeschichte belegt!) viel früher mit Zivilisation in berührung kamen als die Germanen!!
Es ist solange "belegt", wie man Anhaltspunkte für einen Widerspruch findet.
Die Geschichte ändert sich sozusagen auch dann noch, wenn sie lägst geschehen ist.

Abgesehen davon hat die Frage eines serbischen Kosovo mit den frühen südosteuropäischen Zivilisationen wenig zu tun, weil's zum Zeitpunkt deren Bestehens noch garkeine Serben in Südosteuropa gab.

Dayan
10.08.2007, 23:05
Es ist solange "belegt", wie man Anhaltspunkte für einen Widerspruch findet.
Die Geschichte ändert sich sozusagen auch dann noch, wenn sie lägst geschehen ist.

Abgesehen davon hat die Frage eines serbischen Kosovo mit den frühen südosteuropäischen Zivilisationen wenig zu tun, weil's zum Zeitpunkt deren Bestehens noch garkeine Serben in Südosteuropa gab.Unfug!Kosovo war immer serbisch und es bleibt dabei!

leuchtender Phönix
11.08.2007, 18:58
Unfug!Kosovo war immer serbisch und es bleibt dabei!

Immer? Seit dem 14. Jahrhundert gehörte Serbien zum osmanischen Reich. Den Kosovo eroberten sie 1912. Serbien beherrschte es kurz am anfang des 20. Jahrhunderts (Vor der Entstehung von Yugoslawien) und nach dem Zerfall von Yugoslawien.

Es sind nicht einmal 20 Jahre. Und Bevölkerungsmäßig sind die Serben schon seit vielen Jahrzehnten in der Minderheit.

-jmw-
11.08.2007, 20:28
Unfug!Kosovo war immer serbisch und es bleibt dabei!
Die Slawisierung des Balkans wird gemeinhin auf die Mitte des ersten nachchristlichen Jahrtausends datiert.
Gegenbehauptungen sollten belegt werden.

navy
12.08.2007, 11:25
Die Slawisierung des Balkans wird gemeinhin auf die Mitte des ersten nachchristlichen Jahrtausends datiert.
Gegenbehauptungen sollten belegt werden.

Korrekt und die Albaner wurden erst ab dem 14. Jahrhundet durch die Osmanen im Kosovo angesiedelt, weil man dem Banditen Tum der Berg Albaner begegnen wollte. siehe aktuelle Geschichtsforschung u.a. von Prof. Peter Bartl etc.. Uni München,den Türkischen Steuer Büchern, wo jede Familie festgehalten ist usw.. usw.. Die Albaner erreichten erst durch Hitlers Gross Albanien 50% Bevölkerungs Anteil im Kosovo bzw. nach dem 2 WK, weil Tito viele Albaner aufnahm, welche vor den Kommunisten aus Albanien in den Kosovo flohen.

Leider wird im Kosovo ziemlich plumb die Geschichte gefälscht u.a. mit der Erfindung einer These, von Johann Thunmann, der ein Philosoph war, der nie im Balkan war und vor über 300 Jahren starb.

Die aktuelle Geschichts Forschung inklusive der des offiziellen Albaniens, weißt darauf hin, das es keinerlei Beweise gibt, das die Albaner von den Illyriern abstammen usw.. Hier betreiben die Kosovo Albaner ganz einfach eine massive Geschichtsfälschung, durch komplette Idioten, welche sich dort Albanologen nennen und teilweise in der Schweiz unbedeutende Website unterhalten.

Kobilje
23.09.2007, 18:33
Ich verstehe bis heute nicht, warum sich die USA und die UNO sich darin einmischen.... Ich finde, das es eine BODENLOSE FREHHEIT ist, das andere "Mächtige Länder" entscheiden was mit Serbischem Land passiert.
Wer um alles in der Welt darf bestimmen, was mit serbischem Land passieren soll außer Serbien selbst?

Außerdem finde ich GARKEINNEN Grund, das Kosovo zur unabhängigkeit unterstützt werden soll! Sie könnten sich nicht einmal selbst ernähren.
"Das Land" versinkt schon jetzt in Chaos und Drogen, und die Welt unterstützt sie noch?!

Jeder der noch einbischen Menschenverstand hat, weis was passieren wird wen ein Land das von Muslimen geführt wird, sein geld mit Drogen macht, in Verbindung mit Al-Quaida und ein zweig des Terrorismus in Europa darstellt unabhängig wird....

Unglaublich was die USA alles für Geld tun....

MfG

PS: Und ich denke nicht das die USA ja sagen wird ,wen NY (jetzt sagen wir mal ganz grob zum Beispiel( unabhängig werden will...

Meriwan
23.09.2007, 18:42
Ich verstehe bis heute nicht, warum sich die USA und die UNO sich darin einmischen.... Ich finde, das es eine BODENLOSE FREHHEIT ist, das andere "Mächtige Länder" entscheiden was mit Serbischem Land passiert.
Wer um alles in der Welt darf bestimmen, was mit serbischem Land passieren soll außer Serbien selbst?


Jeder der noch einbischen Menschenverstand hat, weis was passieren wird wen ein Land das von Muslimen geführt wird, sein geld mit Drogen macht, in Verbindung mit Al-Quaida und ein zweig des Terrorismus in Europa darstellt unabhängig wird....

..



Schwachsinn

-jmw-
23.09.2007, 18:44
Wenn die Mehrheit der Kosovaren einen eigenen Staat möchte, dann soll sie ihn haben.

Kobilje
23.09.2007, 18:47
Wenn die Mehrheit der Kosovaren einen eigenen Staat möchte, dann soll sie ihn haben.

:rolleyes: Wenn jetzt alle Türcken aus Berlin klein Türckei machen wollen, sollen sie es kriegen...

Brimborium
23.09.2007, 18:47
Ich verstehe bis heute nicht, warum sich die USA und die UNO sich darin einmischen.... Ich finde, das es eine BODENLOSE FREHHEIT ist, das andere "Mächtige Länder" entscheiden was mit Serbischem Land passiert.
Wer um alles in der Welt darf bestimmen, was mit serbischem Land passieren soll außer Serbien selbst?

Außerdem finde ich GARKEINNEN Grund, das Kosovo zur unabhängigkeit unterstützt werden soll! Sie könnten sich nicht einmal selbst ernähren.
"Das Land" versinkt schon jetzt in Chaos und Drogen, und die Welt unterstützt sie noch?!

Jeder der noch einbischen Menschenverstand hat, weis was passieren wird wen ein Land das von Muslimen geführt wird, sein geld mit Drogen macht, in Verbindung mit Al-Quaida und ein zweig des Terrorismus in Europa darstellt unabhängig wird....

Unglaublich was die USA alles für Geld tun....

MfG

PS: Und ich denke nicht das die USA ja sagen wird ,wen NY (jetzt sagen wir mal ganz grob zum Beispiel( unabhängig werden will...


New York ist als eigener Bundesstaat weitgehend unabhängig von der amerikanischen Union.

die "vereinigten" Staaten geben nur ein paar Kompetenzen ab. (Verteidigung, Außenpolitik und so weiter.

jogi
23.09.2007, 18:53
Tschordsch Dabbelju weiß es:

Er sagte: "Die KOSOVER können wieder reinkommen"

-jmw-
23.09.2007, 18:54
:rolleyes: Wenn jetzt alle Türcken aus Berlin klein Türckei machen wollen, sollen sie es kriegen...
Meinetwegen auch das.

leuchtender Phönix
23.09.2007, 19:04
:rolleyes: Wenn jetzt alle Türcken aus Berlin klein Türckei machen wollen, sollen sie es kriegen...

Sind die etwa schon in der Mehrheit?

Kobilje
23.09.2007, 19:08
Und es ist sogar schneller passiert als wir denken ^^ guck ma nach Berlin- Kreuzberg soweit wie ich informiert bin sind dort mehr Türcken als wir denken...

navy
23.09.2007, 19:14
Und es ist sogar schneller passiert als wir denken ^^ guck ma nach Berlin- Kreuzberg soweit wie ich informiert bin sind dort mehr Türcken als wir denken...

Sind es auch ohne Zweifel. So ca. 50.000 illegale kommen noch dazu

leuchtender Phönix
23.09.2007, 19:26
Und es ist sogar schneller passiert als wir denken ^^ guck ma nach Berlin- Kreuzberg soweit wie ich informiert bin sind dort mehr Türcken als wir denken...

Zum Glück muss man noch die deutsche staatsbürgerschaft haben um Wählen und abstimmen zu können.

Aber so etwas würden die Türken doch nie machen. Es sei denn sie glauben wirklich daran, das diese Ghettos jemals wirtschaftlich zu etwas bringen werden. Oder das Geld vom Himmel fällt.

Dayan
23.09.2007, 20:56
Kosovo ist serbisch so wie München deutsch Bzw Bayrisch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rebelist
23.09.2007, 21:11
Kosovo gehört den Albanern !

Dayan
23.09.2007, 21:21
Kosovo gehört den Albanern !Und China den Holländern.:hihi:

rebelist
23.09.2007, 21:35
Und China den Holländern.:hihi:


Ne das Stimmt nicht .. musst dich da besser Erkundigen !

Generalstab VJ
23.09.2007, 23:16
Wenn die Mehrheit der Kosovaren einen eigenen Staat möchte, dann soll sie ihn haben.


Eine Nation,die es nicht gibt,kann auch keinen Staat verlangen.

Generalstab VJ
23.09.2007, 23:19
Kosovo gehört den Albanern !


Albaner haben einen Staat,der heißt ALBANIEN. Wenn es den Albanern im Kosovo nicht gefällt unter fremder Herrschaft,dann zitier ich Vojislav Seselj: "Oni moze da predju granicu prema Albanije kad kod zele"

Kobilje
24.09.2007, 06:10
Zum Glück muss man noch die deutsche staatsbürgerschaft haben um Wählen und abstimmen zu können.

Aber so etwas würden die Türken doch nie machen. Es sei denn sie glauben wirklich daran, das diese Ghettos jemals wirtschaftlich zu etwas bringen werden. Oder das Geld vom Himmel fällt.

Ahja, und warum sollten die Albaner in Kosovo aus dieser Crackhölle ein Staat machen? Sie sind ja auch so reich dort.....

leuchtender Phönix
24.09.2007, 19:45
Kosovo gehört den Albanern !

Es gehört den Kosovaren. Aber da Kosovo-Albaner da in der (erdrückenden) Mehrheit sind, würde eine Abstimmung wohl zu einer Zugehörigkeit zu Albanien führen. Alternativ die Unabhängigkeit.

leuchtender Phönix
24.09.2007, 19:56
Ahja, und warum sollten die Albaner in Kosovo aus dieser Crackhölle ein Staat machen? Sie sind ja auch so reich dort.....

Eine funktionierende Wirtschaft ist da (anders als in Berlin-Kreuzberg) möglich. Und Serbien ist ja auch nicht die Bundesrepublik Deutschland.

- Zum einen wegen der Größe. Was ist dagegen schon ein pobliger Stadtteil von Berlin?
- Es hat landwirtschaftlich nutzbare Fläche.
- Die wirtschaftliche Unterstützung kommt von internationalen Hilfen. Die sind nicht auf eine zugehörigkeit zu Serbien gebunden.

Die Serben könnten ja noch den Randstreifen behalten, in dem sie die Mehrheit sind. Das wäre aber auch alles. Alles unter der Vorraussetzung, das eine demokratische Volksabstimmung für einen anderen Status des Kosovo wäre.

leuchtender Phönix
24.09.2007, 20:00
Eine Nation,die es nicht gibt,kann auch keinen Staat verlangen.

Aber die Kosovo-Albaner sind entweder eine Nation oder zumindest Teil einer Nation (Albaner).

http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=QYS8IF

Generalstab VJ
24.09.2007, 21:30
Aber die Kosovo-Albaner sind entweder eine Nation oder zumindest Teil einer Nation (Albaner).

http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=QYS8IF


Kosovo-Albaner kann keine Nation sein,weil es die nicht gibt,Albaner sind eine Nation,weil es sie gibt.,du hast den Unterschied nicht geblickt.

leuchtender Phönix
25.09.2007, 19:52
Kosovo-Albaner kann keien Nation sein,weil es die nicht gibt,Albaner sind eine Nation,weil es sie gibt.,du hast den Unterschied nicht geblickt.

Dafür müsste ich wissen (was ich leider nicht tue) ob sich die Albaner im Kosovogebiet als normale Albaner verstehen oder nicht.

Generalstab VJ
25.09.2007, 20:56
Dafür müsste ich wissen (was ich leider nicht tue) ob sich die Albaner im Kosovogebiet als normale Albaner verstehen oder nicht.


Eben nicht,die wollen ja was Besseres sein,deshalb diese dämliche utopische Bezeichnung mit Kosovo-Albaner.

navy
28.09.2007, 21:01
Dafür müsste ich wissen (was ich leider nicht tue) ob sich die Albaner im Kosovogebiet als normale Albaner verstehen oder nicht.

Albaner wollen Nichts von den Kosovo Albaner wissen und umgekehrt ist es genauso!

JungerLinker
06.10.2007, 16:22
Albaner wollen Nichts von den Kosovo Albaner wissen und umgekehrt ist es genauso!

Nein das stimmt nur bei manchen Menschen und in den Fällen ist das auch wirklich schade!

JungerLinker
23.10.2007, 19:33
Albaner haben einen Staat,der heißt ALBANIEN. Wenn es den Albanern im Kosovo nicht gefällt unter fremder Herrschaft,dann zitier ich Vojislav Seselj: "Oni moze da predju granicu prema Albanije kad kod zele"

Wir brauchen keine fremde Herrschaft, schließlich waren wir die ersten im Kosovo und deswegen, weil das Gute siegt, kriegen wir halt die Unabhängigkeit jetzt.

Und ich weiß, die Russen werden kommen natürlich!:rolleyes:

navy
28.10.2007, 18:10
Wir brauchen keine fremde Herrschaft, schließlich waren wir die ersten im Kosovo und deswegen,s:

Bitte eine wissenschaftliche Quelle nennen, denn den faschisten Unfug berbreite nur die Kosovo Mafia.

Kobilje
29.10.2007, 21:47
Nur mal so ne blöde frage :/

Wenn der/das Kosovo wircklich einmal unabhängig wird, würde da Montenegro,Mazedonien und Griechenland bei der"Grenzsperrung" mitmachen?

Nur mal so ne frage ob das überhaupt möglich wäre....

Junak
30.10.2007, 17:47
Nur mal so ne blöde frage :/

Wenn der/das Kosovo wircklich einmal unabhängig wird, würde da Montenegro,Mazedonien und Griechenland bei der"Grenzsperrung" mitmachen?

Nur mal so ne frage ob das überhaupt möglich wäre....

Würde schon möglich sein, aber da würden die anderen Staaten nicht mitmachen. Sie wollen sich nicht mit der NATO/EU verscherzen, zudem noch Konflikte auf sich ziehen. Tja bald wird es in Mazedonien so aussehen wie in Serbien. Unabhängigkeitsrufe werden folgen. Aber gut.

leuchtender Phönix
30.10.2007, 18:20
Nur mal so ne blöde frage :/

Wenn der/das Kosovo wircklich einmal unabhängig wird, würde da Montenegro,Mazedonien und Griechenland bei der"Grenzsperrung" mitmachen?

Nur mal so ne frage ob das überhaupt möglich wäre....

Griechenland schon mal nicht, da die nicht an das Kosovo grenzen. Wenn sich die Beteiligten einig sind, wären Änderungen möglich. Aber wozu eine Grenzsperrung?

Kobilje
30.10.2007, 22:06
Griechenland schon mal nicht, da die nicht an das Kosovo grenzen. Wenn sich die Beteiligten einig sind, wären Änderungen möglich. Aber wozu eine Grenzsperrung?

Ne ich hätte mich irgendwie gefragt ob es nicht möglich wäre Kosovo und Albanien (deswegen auch griechenland :D) sozusagen vom "Bodenhandel" abzuschneiden (LKW etc.)

Hollywood Tuerke
30.10.2007, 23:02
Gehört das Kosovo den Serben oder den Albanern?

völkerrechtlich den serben, ob nun die albaner dort die mehrheit stellen ist zweitrangig.

gerd_the_nerd
31.10.2007, 09:03
kosovo gehört den serben.

leuchtender Phönix
31.10.2007, 16:30
Ne ich hätte mich irgendwie gefragt ob es nicht möglich wäre Kosovo und Albanien (deswegen auch griechenland :D) sozusagen vom "Bodenhandel" abzuschneiden (LKW etc.)

Das würde nichts bringen. Ein solches Embargo (was ich ablehne) wäre nur brauchbar, wenn alle oder zumindest die meisten (und wichtigsten) Staaten mitmachen würden.

leuchtender Phönix
31.10.2007, 16:32
kosovo gehört den serben.

Es gehört den Einwohnern des Kosovo.

P.S. Hast du den längsten Nickname der Welt?

kadir
01.11.2007, 10:53
selbstverständlich gehört kosovo den serben.

SAMURAI
01.11.2007, 10:56
Der Kosovo ist ein Teil Serbiens. Punkt

JungerLinker
11.11.2007, 15:40
selbstverständlich gehört kosovo den serben.

Gut, aber wir haben Beweise, dass er uns immer gehörte und deswegen heute noch gehört.

Und Sie?

JungerLinker
11.11.2007, 15:41
Der Kosovo ist ein Teil Serbiens. Punkt

2008 ist das anders.

Dann müssen die EU-Bürger nicht dauernd Geld in den Kosovo pumpen, denn wir kriegen die besten Wirtschaftsberater. :cool2:

JungerLinker
11.11.2007, 15:42
Bitte eine wissenschaftliche Quelle nennen, denn den faschisten Unfug berbreite nur die Kosovo Mafia.

Ach ja, deswegen hat Mafia auch immer was mit Geschichte zu tun!

Während die illyrischen Bewohner an der Schwelle zum Mittelalter im Küstengebiet der Adria größtenteils romanisiert sind, lassen sich in ihrer Nachbarschaft Bewohner des Inlandes nieder, die ihre illyrische Muttersprache beibehalten haben.

Aus dieser Siedlungssymbiose entsteht im nördlichen Albanien das Volkstum der Albaner, in deren kollektiver Ethnizität die Spuren des Illyrertums bewahrt blieben. Als Fusionsprodukt zwischen dem Illyrischen des Binnenlandes und der Sprache der Küstenillyrer, die sich teilweise an das Lateinische assimiliert hatten, entsteht die albanische Sprache. Deren weitere Sprachelemente dem Thrakischen entstammen, das sich ebenfalls in einer Phase der Lateinisierung befunden hatte. Zu den ältesten Begriffen des albanischen Wortschatzes gehören ca. 70 Substratwörter aus vorrömischer Zeit (die auch im heutigen Rumänischen präsent sind.)

Das Albanische wird zum einzigen, bis heute existenten Vertreter eines eigenen Sprachzweiges der indogermanischen Sprachfamilie, zu dem die ausgestorbenen illyrischen und messapischen Idiomen gehörten.

JungerLinker
11.11.2007, 15:43
völkerrechtlich den serben, ob nun die albaner dort die mehrheit stellen ist zweitrangig.

völkerrechtlich obwohl wir die nachfahren der illyrer sind????????

Während die illyrischen Bewohner an der Schwelle zum Mittelalter im Küstengebiet der Adria größtenteils romanisiert sind, lassen sich in ihrer Nachbarschaft Bewohner des Inlandes nieder, die ihre illyrische Muttersprache beibehalten haben.

Aus dieser Siedlungssymbiose entsteht im nördlichen Albanien das Volkstum der Albaner, in deren kollektiver Ethnizität die Spuren des Illyrertums bewahrt blieben. Als Fusionsprodukt zwischen dem Illyrischen des Binnenlandes und der Sprache der Küstenillyrer, die sich teilweise an das Lateinische assimiliert hatten, entsteht die albanische Sprache. Deren weitere Sprachelemente dem Thrakischen entstammen, das sich ebenfalls in einer Phase der Lateinisierung befunden hatte. Zu den ältesten Begriffen des albanischen Wortschatzes gehören ca. 70 Substratwörter aus vorrömischer Zeit (die auch im heutigen Rumänischen präsent sind.)

Das Albanische wird zum einzigen, bis heute existenten Vertreter eines eigenen Sprachzweiges der indogermanischen Sprachfamilie, zu dem die ausgestorbenen illyrischen und messapischen Idiomen gehörten.

JungerLinker
11.11.2007, 15:45
Albaner haben einen Staat,der heißt ALBANIEN. Wenn es den Albanern im Kosovo nicht gefällt unter fremder Herrschaft,dann zitier ich Vojislav Seselj: "Oni moze da predju granicu prema Albanije kad kod zele"

Tja Pech Kommunist!

Daraus wird nichts mit Kosovo klauen und dann meinen Albanien wäre genug!

DENN KOSOVO IST ALBANIEN!

JungerLinker
11.11.2007, 15:46
Kosovo ist serbisch so wie München deutsch Bzw Bayrisch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich dache es gibt realistisch denkende Serben!

KOSOVO WAR ILLYRISCH!

Während die illyrischen Bewohner an der Schwelle zum Mittelalter im Küstengebiet der Adria größtenteils romanisiert sind, lassen sich in ihrer Nachbarschaft Bewohner des Inlandes nieder, die ihre illyrische Muttersprache beibehalten haben.

Aus dieser Siedlungssymbiose entsteht im nördlichen Albanien das Volkstum der Albaner, in deren kollektiver Ethnizität die Spuren des Illyrertums bewahrt blieben. Als Fusionsprodukt zwischen dem Illyrischen des Binnenlandes und der Sprache der Küstenillyrer, die sich teilweise an das Lateinische assimiliert hatten, entsteht die albanische Sprache. Deren weitere Sprachelemente dem Thrakischen entstammen, das sich ebenfalls in einer Phase der Lateinisierung befunden hatte. Zu den ältesten Begriffen des albanischen Wortschatzes gehören ca. 70 Substratwörter aus vorrömischer Zeit (die auch im heutigen Rumänischen präsent sind.)

Das Albanische wird zum einzigen, bis heute existenten Vertreter eines eigenen Sprachzweiges der indogermanischen Sprachfamilie, zu dem die ausgestorbenen illyrischen und messapischen Idiomen gehörten.

JungerLinker
11.11.2007, 15:47
Und China den Holländern.:hihi:

und du bist eigentum der klapse, bist geflohen...

JungerLinker
11.11.2007, 15:48
Unfug!Kosovo war immer serbisch und es bleibt dabei!

immer serbisch?

aha und beweise????

JungerLinker
11.11.2007, 15:49
Korrekt und die Albaner wurden erst ab dem 14. Jahrhundet durch die Osmanen im Kosovo angesiedelt, weil man dem Banditen Tum der Berg Albaner begegnen wollte. siehe aktuelle Geschichtsforschung u.a. von Prof. Peter Bartl etc.. Uni München,den Türkischen Steuer Büchern, wo jede Familie festgehalten ist usw.. usw.. Die Albaner erreichten erst durch Hitlers Gross Albanien 50% Bevölkerungs Anteil im Kosovo bzw. nach dem 2 WK, weil Tito viele Albaner aufnahm, welche vor den Kommunisten aus Albanien in den Kosovo flohen.

Leider wird im Kosovo ziemlich plumb die Geschichte gefälscht u.a. mit der Erfindung einer These, von Johann Thunmann, der ein Philosoph war, der nie im Balkan war und vor über 300 Jahren starb.

Die aktuelle Geschichts Forschung inklusive der des offiziellen Albaniens, weißt darauf hin, das es keinerlei Beweise gibt, das die Albaner von den Illyriern abstammen usw.. Hier betreiben die Kosovo Albaner ganz einfach eine massive Geschichtsfälschung, durch komplette Idioten, welche sich dort Albanologen nennen und teilweise in der Schweiz unbedeutende Website unterhalten.


Was bist du eigentlich?

BEWEISE VOM LEXIKON:

Während die illyrischen Bewohner an der Schwelle zum Mittelalter im Küstengebiet der Adria größtenteils romanisiert sind, lassen sich in ihrer Nachbarschaft Bewohner des Inlandes nieder, die ihre illyrische Muttersprache beibehalten haben.

Aus dieser Siedlungssymbiose entsteht im nördlichen Albanien das Volkstum der Albaner, in deren kollektiver Ethnizität die Spuren des Illyrertums bewahrt blieben. Als Fusionsprodukt zwischen dem Illyrischen des Binnenlandes und der Sprache der Küstenillyrer, die sich teilweise an das Lateinische assimiliert hatten, entsteht die albanische Sprache. Deren weitere Sprachelemente dem Thrakischen entstammen, das sich ebenfalls in einer Phase der Lateinisierung befunden hatte. Zu den ältesten Begriffen des albanischen Wortschatzes gehören ca. 70 Substratwörter aus vorrömischer Zeit (die auch im heutigen Rumänischen präsent sind.)

Das Albanische wird zum einzigen, bis heute existenten Vertreter eines eigenen Sprachzweiges der indogermanischen Sprachfamilie, zu dem die ausgestorbenen illyrischen und messapischen Idiomen gehörten.

JungerLinker
11.11.2007, 15:52
Den Juden!

Ja aber es kämpften TAUSENDE ALBANER!

Dann sollen also die Juden kommen!germane

JungerLinker
11.11.2007, 15:53
Sehr gut ausgedrückt! Der Vater Lands Verräter Joschka Fischer, musste ja einem Kosovo Krieg zustimmen, sonst hätten die USA ihn nicht als Aussenminister akzeptiert.

Aber jetzt wendet sich das Blatt, nachdem dieser ganze Murks, und die gefälschten Reports direkt auch den BND Report Kosovo 2007 bekannt werden.

Was für ein Sinneswandel bei Kouchner wohl vor sich geht, wenn er nur Belgrad besucht, denn gerade Kouchner, kennt die Zustände im Kosovo, wo nur noch kriminelle Clans, sich als Politiker tarnen am Besten.




Der französische Außenminister Bernard Kouchner wird Belgrad und Pristina am 12. und 13. Juli besuchen, meldet die Tanjug aus dem französischen Außenministerium. Es wurden keine Details über den Besuch gegeben, aber es ist gewiss, dass man am meisten über den Status von Kosovo und Metohija sprechen wird. Kouchner hat gestern erklärt, Paris werde nicht die Unabhängigkeit der Provinz anerkennen, die Resultat der einseitigen Erklärung der vorübergehenden Regierung wäre, und fügte hinzu, für eine Kompromisslösung bräuchte man neue Verhandlungen.

-----------------
.........was im letzten Mitteleuropa war. Fried sagte, der Status Quo in Kosovo und Metohija sei unerhaltbar, die Vorschläge von Martti Ahtisaari seien klar, und dass Washington meint, der UNO-Sicherheitsrat müsse über dieses Problem entscheiden.

„Serbien sollte sich der Welt energischer vorstellen und endlich aus der Isolation herauskommen und für seine Interessen lobbyieren", erklärte die Direktorin des Regionalbüros des UNDP für Europa und die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten Kori Udovicki in einem Interview dem Blatt Politika. Sie sagte, dass Serbien in den Transitionsprozess später im Vergleich zu anderen Ländern gegangen ist, und dass es die Last der Vergangenheit hatte, wobei die Bürger große Erwartungen hegten und deshalb auch mehr vom Tempo enttäuscht waren.

http://www.radioyu.org/index.php3?language=German

Wenn du Nazi bist, musst du das auch nicht JEDEM mitteilen!

REPUBLIK KOSOVO!!!!!!!!

JungerLinker
11.11.2007, 15:56
nix verstehen ??? ist das Serbisch? oder Kosovarisch ?


Der Kosovo gehört zu Serbien ... Besatzer raus ! /:(

Also Serben raus.

Wenn die einwandert und sich für die Kings halten!!!!!!!!!!!!!!!!germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane gere germane

navy
11.11.2007, 18:00
Also Serben raus.

Wenn die einwandert und sich für die Kings halten!!!!!!!!!!!!!!!!germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane germane gere germane


Ihr zwei Spinner! Jeder der dort ein Grundstück legal hatte vor 10 Jahren hat das Recht dort zu leben! Und jeder der dort eine Arbeiter Wohnung hatte, vor 10 Jahren hat das selbe Recht. Ethnische Vertreibungen und diese Nazi Parolen sind einfach lächerlich.

JungerLinker
11.11.2007, 18:09
Ihr zwei Spinner! Jeder der dort ein Grundstück legal hatte vor 10 Jahren hat das Recht dort zu leben! Und jeder der dort eine Arbeiter Wohnung hatte, vor 10 Jahren hat das selbe Recht. Ethnische Vertreibungen und diese Nazi Parolen sind einfach lächerlich.

Nazi Parolen, wenn die keinen Anstand haben??

Musst du deswegen gleich jemanden als Nazi bezeichen?

Warum arbeitest du da unten mit deiner anti-albanischen Stimmung?

Was nützt das?

Hollywood Tuerke
12.11.2007, 15:53
völkerrechtlich obwohl wir die nachfahren der illyrer sind????????

Während die illyrischen Bewohner an der Schwelle zum Mittelalter im Küstengebiet der Adria größtenteils romanisiert sind, lassen sich in ihrer Nachbarschaft Bewohner des Inlandes nieder, die ihre illyrische Muttersprache beibehalten haben.

Aus dieser Siedlungssymbiose entsteht im nördlichen Albanien das Volkstum der Albaner, in deren kollektiver Ethnizität die Spuren des Illyrertums bewahrt blieben. Als Fusionsprodukt zwischen dem Illyrischen des Binnenlandes und der Sprache der Küstenillyrer, die sich teilweise an das Lateinische assimiliert hatten, entsteht die albanische Sprache. Deren weitere Sprachelemente dem Thrakischen entstammen, das sich ebenfalls in einer Phase der Lateinisierung befunden hatte. Zu den ältesten Begriffen des albanischen Wortschatzes gehören ca. 70 Substratwörter aus vorrömischer Zeit (die auch im heutigen Rumänischen präsent sind.)

Das Albanische wird zum einzigen, bis heute existenten Vertreter eines eigenen Sprachzweiges der indogermanischen Sprachfamilie, zu dem die ausgestorbenen illyrischen und messapischen Idiomen gehörten.

mit den den linguistischen gesichtspunkten ist das so eine sache, denn wie doch allgemein bekannt ist, gibt es nur wenig illyrische inschriften die überliefert sind.
die beziehung der antiken illyrer zu den modernen albanern ist umstritten.

che1985
21.11.2007, 13:21
der kosovo gehört ganz klar den albanern .

Junak
21.11.2007, 13:33
Hmm, ich habe bisher noch nichts von einem Staat namens Kosovo gehört..
Wem es gehört: Serbien.
Wer dort wohnt: Kosovaren.

che1985
21.11.2007, 13:39
junak bla bla merkst nicht das jeder balkanstadt nichts mit euch zu tun haben will
, ist ja auch normal mit so menschen die miloseic anbeten will nimand was zu tun
haben .

der kosovo wird ein eigenes land früher oder später .

viator
21.11.2007, 13:47
der kosovo gehört ganz klar den albanern .

Weil die Kosovo-Musels die Orthodoxen, Katholiken, Lutheraner, Juden und Atheisten schon größtenteils vertrieben haben?

che1985
21.11.2007, 13:49
viator ganz klar , und bieviel tausend moslems haben die serben schon umgebracht .

leuchtender Phönix
21.11.2007, 18:06
Hmm, ich habe bisher noch nichts von einem Staat namens Kosovo gehört..
Wem es gehört: Serbien.
Wer dort wohnt: Kosovaren.

Nur weil es nie so einen Staat gab, ist das kein Grund, das es ihn in Zukunft nicht geben wird.

Es gehört in erster Linie den Bewohnern (und das sind mit einem überwältigenden anteil die Kosovo-Albaner). Und einem Staat gehört es nicht. Wenn überhaupt gehört es zu einem Staat.

leuchtender Phönix
21.11.2007, 18:08
Weil die Kosovo-Musels die Orthodoxen, Katholiken, Lutheraner, Juden und Atheisten schon größtenteils vertrieben haben?

Nein, deswegen nicht. Die Kosovo-Albaner (Muslime) sind da schon seit sehr sehr langer Zeit in der Mehrheit. Ich bezweifle auch, das es da jemals eine nennenswerte Zahl an Katholiken und Lutheranern gab.

Dayan
21.11.2007, 18:35
Kosovo ist rein serbisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

uck
21.11.2007, 23:14
Hmm, ich habe bisher noch nichts von einem Staat namens Kosovo gehört..
Wem es gehört: Serbien.
Wer dort wohnt: Kosovaren.

du hast noch nix von kosovo gehort aber wirst noch horen und wen du net balkans gechischte kennst dann rede einfach net den die albaners sind die ersten in balkan gekommen das weisst die ganze welt............:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :cool2:

Junak
22.11.2007, 15:52
Keine Angst, ich habe nichts gegen einen unabhängigen Staat Kosovo. Denn sobald sich der Kosovo sich für unabhängig erklärt, wird das auch die Republika Srpska machen.
Ich dachte die ersten Bewohner waren Griechen? :rolleyes: :D

klartext
22.11.2007, 16:59
Keine Angst, ich habe nichts gegen einen unabhängigen Staat Kosovo. Denn sobald sich der Kosovo sich für unabhängig erklärt, wird das auch die Republika Srpska machen.
Ich dachte die ersten Bewohner waren Griechen? :rolleyes: :D
Das scheint auch die einzige Lösung, die wirklich auf Dauer funktionieren würde.
Wen was irgendwann gehört hat, ist bedeutungslos bei dieser bestehenden Zusammensetzung der Bevölkerung. Man kann nicht 90 % der Bevölkerung eine Lösung aufzwingen, ohne einen Dauerkrieg zu verursachen.

leuchtender Phönix
22.11.2007, 18:19
Kosovo ist rein serbisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Träum weiter. Die Serben machn nicht einmal 8% der Bevölkerung des Kosovo aus.

navy
22.11.2007, 19:47
du hast noch nix von kosovo gehort aber wirst noch horen und wen du net balkans gechischte kennst dann rede einfach net den die albaners sind die ersten in balkan gekommen das weisst die ganze welt............:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :cool2:

Rede doch nicht so ein dummes Kinder Geblabber, mit Eurer erfundenen Mythen Lüge der Illyrier Abstammung.

Dayan
22.11.2007, 21:17
Kosovo gehört Serbien!Alles Andee ist gelogen!

Hollywood Tuerke
22.11.2007, 21:31
Rede doch nicht so ein dummes Kinder Geblabber, mit Eurer erfundenen Mythen Lüge der Illyrier Abstammung.

das es eine gewagte behauptung ist, mag wirklich sein, auch ich finde es ist keine grundlage in die tiefen epochen der antike zu gehen um nach existenzrechten der albaner im kosovo zu forschen.

JensVandeBeek
22.11.2007, 23:33
Am Anfang war noch Jugoslawien ;
1- Dank Genscher Kroation weg !
2- Bosnien-Herzogowina weg !
3 -Slowenien weg !
4- Montenegro weg !
5- 10. Dezember 2007 Kosovo weg !
6- Danach Serbien weg ?
7- 2010, Kosovo verbündet sich mit Albanien
8- 2015, Staatengemeischaft Kosovo-Albanien-Mazedonien
9- 2020 Beitritt der Staatengemeinschaft K-A-M in EU
10- 2021 Bild-Zeitung-Titel : Auswanderungszahlen drastisch gestiegen !

Kobilje
23.11.2007, 06:22
Mich würd mal interessieren was aus dem Kosovo wird wen Serbien die Grenzen schließt o.O
So arm wie die Albaner unten sind, sollen die da noch armer werden?
Für diem Serben kein Problem, für die Albinos schon ^^
wir müssen nurmehr Montenegro irgendwie dazu bringen mitzuspielen ^^
:cool2: :cool2:

Junak
23.11.2007, 13:09
Am Anfang war noch Jugoslawien ;
1- Dank Genscher Kroation weg !
2- Bosnien-Herzogowina weg !
3 -Slowenien weg !
4- Montenegro weg !
5- 10. Dezember 2007 Kosovo weg !
6- Danach Serbien weg ?
7- 2010, Kosovo verbündet sich mit Albanien
8- 2015, Staatengemeischaft Kosovo-Albanien-Mazedonien
9- 2020 Beitritt der Staatengemeinschaft K-A-M in EU
10- 2021 Bild-Zeitung-Titel : Auswanderungszahlen drastisch gestiegen !

:)) :)) :)) :)) :))
Danke, selten so gelacht.
Die Teilung Jugoslawiens war Werk des Westens. So weit so gut.
Montenegro weg - Montenegro war nie eine Region Serbiens, sondern ein Teil des Staatenbundes, ein Staat! Serbien-Montenegro. Verstanden?
Kosovo weg? Noch nicht sicher.
Serbien weg. Haha. :rolleyes:
Staatengemeinschaft Kosovo-Albanien-Mazedonien? Großalbanien? Unmöglich, haben Sie die Slawo-Mazedonier schon vergessen?
2020 Beitritt in die EU? Wenns gut klappt, dann 10 Jahre später.
2021. Noch witziger. :rolleyes:


Mich würd mal interessieren was aus dem Kosovo wird wen Serbien die Grenzen schließt o.O
So arm wie die Albaner unten sind, sollen die da noch armer werden?
Für diem Serben kein Problem, für die Albinos schon ^^
wir müssen nurmehr Montenegro irgendwie dazu bringen mitzuspielen ^^
Könnte klappen, wir sind ja im Norden :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Montenegroetno03.png

Kobilje
23.11.2007, 13:19
Könnte klappen, wir sind ja im Norden :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Montenegroetno03.png
:D

Ich würde liebend gerne die Reaktion des Staates dan sehen ^^
Vielleicht gehen sie sich ja bei der UNO beschweren? :hihi:
Auch wen das unseren EU beitritt erheblich stören würde, ich glaub Serbien würde das machen ^^ Mal sehen was dan geschieht... ich kanns kaum noch abwarten!!!

Schwarzer Rabe
23.11.2007, 13:56
der kosovo gehört ganz klar den albanern .

Käse, das Mistpack gehört über den Bosporus gejagd!

Beißer
23.11.2007, 13:57
Wem gehört das Kosovo? Ohne jede Frage und Enschränkung den Serben.

Junak
23.11.2007, 13:58
Die Serben sind kein konstitutionelles Volk mehr im montegrinisch-sprachigem Montenegro, dass nur zu 43% aus Montegrinern besteht, sondern eine Minderheit. :))
Ich glaube nicht, dass Serbien Montenegro zur Grenzschließung zwingen kann. Und falls doch, würde die Kriegesrklärung Montenegros an Serbien folgen..was für ein Szenario :))

JensVandeBeek
25.11.2007, 16:38
:)) :)) :)) :)) :))
Danke, selten so gelacht.
Die Teilung Jugoslawiens war Werk des Westens. So weit so gut.
Montenegro weg - Montenegro war nie eine Region Serbiens, sondern ein Teil des Staatenbundes, ein Staat! Serbien-Montenegro. Verstanden?
Kosovo weg? Noch nicht sicher.
Serbien weg. Haha. :rolleyes:
Staatengemeinschaft Kosovo-Albanien-Mazedonien? Großalbanien? Unmöglich, haben Sie die Slawo-Mazedonier schon vergessen?
2020 Beitritt in die EU? Wenns gut klappt, dann 10 Jahre später.
2021. Noch witziger. :rolleyes:

Könnte klappen, wir sind ja im Norden :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Montenegroetno03.png
Ich sehe schon, bereits ein harmlose Annahme, macht dir Angst.