PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlwerbespot der PARTEI



Biskra
27.08.2005, 18:50
hier: http://www.die-partei.de/documents/die-partei.wahlwerbespot.1.xvid.mp3.avi

Ob sie so die potentiellen 25 % der Wähler bekommen werden?

Kenshin-Himura
27.08.2005, 23:06
Glaub ich wohl kaum, weil das entscheidende Kriterium für Wahlerfolg Medien sind. Und die haben sie im Moment nicht. Aber lustig ist es schon, dass die so weit kommen konnten. Und der Spot ist auch ziemlich lustig.

Dukesim
27.08.2005, 23:32
das ist ja echt ein doofer spot. der typie mir der brille kling auch nicht so überzeugend.
der eine,der da am anfang vorbeigeht schaut echt so aus ,wie der eine moderator von "quer" auf BR

Vielfrass
27.08.2005, 23:47
das ist ja echt ein doofer spot. der typie mir der brille kling auch nicht so überzeugend.
der eine,der da am anfang vorbeigeht schaut echt so aus ,wie der eine moderator von "quer" auf BR
das ist hr. sonneborn von der titanic...

ansonsten, ja ganz witzig das ganze, ich hätte mir von der titanic aber mehr erwartet ;(

Leyla
28.08.2005, 09:44
das ist hr. sonneborn von der titanic...

ansonsten, ja ganz witzig das ganze, ich hätte mir von der titanic aber mehr erwartet ;(Ja, ursprünglich wollte "Die Partei" ein Kanzlerkandidatinnen-Casting veranstalten, aber das ist wohl im Sande verlaufen...

krisby666
28.08.2005, 11:00
Mir geht mitlerweile echt auf den Nerv, das ich jeden Monat sieben Mark ausgebe um mir dafür mindestens 5 Seiten PARTEI-Werbung anzuschauen... Ich hoffe das findet nach der Bundestagswahl ein Ende, sonst schwenk ich doch mal aus (vielleicht zum Eulenspiegel oder Konkrekt...)

Kenshin-Himura
28.08.2005, 12:25
Die sagten ja, die wollen vielleicht ein Kanzlerkandidaten-Casting machen, aber das müssten sie sich nochmal überlegen. Na ja vielleicht dachten sie, dass sich vielleicht zu wenig für das Casting melden, und dann ist keine geeignete dabei (schick aussehend, rhetorisch gewandt).