PDA

Vollständige Version anzeigen : Pannen bei der Deutschen Bahn AG und Berlin S-Bahn



Hauskatze
05.07.2012, 21:11
Genossen,

habe gestern nach Frankfurt Oder mit RegionalExpress fahren wollen, - hmm ging nicht, weil von Berlin aus Strecke gesperrt wegen Bauarbeiten, ich also mit S-Bahn bis Erkner, problem...S-bahn kaputt - Fahrer konnte Bremse nicht lösen !!!!!!!!:hd:

So kam ich drei Stunden später in FFO als erwartet... aber das beste kommt noch letzte Woche wollte ich mit Zug nach Cottbus, Zug fuhr nicht weil Lokschaden....ausfall der Lok auf strecke... ich frage mich was macht die Bahn, wenn die Züge in das Depot fahren ??? sparen die beim personal und bei der wartung ????

Das ist ein Beleg dafür.,...dass Privatisierungen Diebstahl am Volksvermögen ist. !!!!!!!!

Zeljko
05.07.2012, 21:17
Senk ju for trävelling wiff Deutsche Bahn

Efna
05.07.2012, 21:21
Der Bahnstrang kam aber spät Herr Graf Zahl!

Shahirrim
05.07.2012, 21:22
Hallo Graf Zahl alias Hauskatze! :D

Shahirrim
05.07.2012, 21:27
Und zack ist er Rot!

herberger
05.07.2012, 21:27
Genossen,

habe gestern nach Frankfurt Oder mit RegionalExpress fahren wollen, - hmm ging nicht, weil von Berlin aus Strecke gesperrt wegen Bauarbeiten, ich also mit S-Bahn bis Erkner, problem...S-bahn kaputt - Fahrer konnte Bremse nicht lösen !!!!!!!!:hd:

So kam ich drei Stunden später in FFO als erwartet... aber das beste kommt noch letzte Woche wollte ich mit Zug nach Cottbus, Zug fuhr nicht weil Lokschaden....ausfall der Lok auf strecke... ich frage mich was macht die Bahn, wenn die Züge in das Depot fahren ??? sparen die beim personal und bei der wartung ????

Das ist ein Beleg dafür.,...dass Privatisierungen Diebstahl am Volksvermögen ist. !!!!!!!!

Ich bin heute die Strecke gefahren,und ich würde sagen,wer nicht das goldene Sportabzeichen besitzt dem ist abzuraten die Strecke zu befahren,und zusätzlich war auch noch bei der S-Bahn Schienenersatzverkehr.Ich brauchte Berlin- Frankfurt/Oder-Berlin 10 Stunden

Hauskatze
06.07.2012, 16:17
Ich will meinen IR Zug von Rostock nach Chemnitz haben, ich will meinen D-Zug zurück und die blauen Fahrscheine mit km angaben, ich will meine DM zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bettmaen
06.07.2012, 17:24
Der Bahnstrang kam aber spät Herr Graf Zahl!
Der Herr Graf ist einer der treusten Nutzer dieses Forums, der übrigens ein paar Grünpunkte verdient hätte.

Zum Thema. Die gesamte Infrastruktur läßt zu wünschen übrig. Auch Als Autofahrer merkt man, dass an allen Ecken und Enden gespart wird.

Xarrion
06.07.2012, 17:57
Der Herr Graf ist einer der treusten Nutzer dieses Forums, der übrigens ein paar Grünpunkte verdient hätte.

Zum Thema. Die gesamte Infrastruktur läßt zu wünschen übrig. Auch Als Autofahrer merkt man, dass an allen Ecken und Enden gespart wird.

Kann ich nur bestätigen.
Bin heute auf einer vielbefahrenen Bundesstraße gefahren. Ein einziger Flickenteppich. Nur Schlaglöcher und Fahrbahn-Flickereien. Eine einzige Holperpiste.
Ich bin immer wieder froh, daß ich einen Geländewagen fahre.

Hauskatze
08.07.2012, 17:44
HIER GENOSSEN EINIGE IMPRESSIONEN VOM INTER_REGIO
http://www.youtube.com/watch?v=RAkYBP1gXw4

ICH WILL MEINE D-ZUG ZURÜCK HABEN; IHR SCHEISS POLITIKER MACHT WAS !!!!!!

Landogar
08.07.2012, 19:51
Zu den Verhältnissen in Berlin gibts nen launigen Artikel in der Zeit:

http://www.zeit.de/2012/24/Martenstein

Tantalit
08.07.2012, 20:08
Danke für diesen großartigen link und dem damit verbundenen Artikel.

Er macht zwar keine Hoffnung jedoch befreit er einen davon Politiker überhaupt noch für voll zu nehmen oder auch nur im Ansatz zu denken die kriegen überhaupt noch was auf die Reihe außer Steuer-, und Gebührenerhöhungen.

Ach ja, ich versuche vor Ort das beste um politische Entscheidungen positiv zu beeinflussen und den größten Blödsinn zu vermeiden aber Idioten sind wie Tauben sie treten immer im Schwarm auf.

Brotzeit
09.07.2012, 13:49
Ich bin heute die Strecke gefahren,und ich würde sagen,wer nicht das goldene Sportabzeichen besitzt dem ist abzuraten die Strecke zu befahren,und zusätzlich war auch noch bei der S-Bahn Schienenersatzverkehr.Ich brauchte Berlin- Frankfurt/Oder-Berlin 10 Stunden

Wie lautet damals ein Werbespruch bei einem ÖPNV-Unternehmen einer Stadt im Ruhrgebiet noch ?

"Spar ´Nerven und Zeit; fahr ´Bus und Bahn!"

Brotzeit
09.07.2012, 13:52
Der Herr Graf ist einer der treusten Nutzer dieses Forums, der übrigens ein paar Grünpunkte verdient hätte.

Zum Thema. Die gesamte Infrastruktur läßt zu wünschen übrig. Auch Als Autofahrer merkt man, dass an allen Ecken und Enden gespart wird.

Tja ; Hautsache die Diäten der Politker werden kräftig erhöht! ..........

Das was im ÖPNV passiert indiziert klar das

a.)
wir als Bürger für die Politik / Politker nichts wert sind

b.)
den wirtschaftlichen und kulturellen Niedergang Deutschlands!

Hauskatze
10.07.2012, 13:24
Hier eine Impression eines guten D-Zuges der im Nachtreiseverkehr Anwendung fand,...von Dresden nach München / Stuttgart, diese Verbindung gibts nichtmal als Tagverbindung !!!!
Ich frage mich was unsere Politiker machen und für was diese bezahlt werden, ich bin in diesem Sinne auch etwas sauer darüber...
http://www.youtube.com/watch?v=HRNfxnLuFps&feature=related

hephland
12.07.2012, 11:40
ach war das früher schön mit der eisenbahn.


http://www.youtube.com/watch?v=1yHdzFGMpZ8&feature=related