PDA

Vollständige Version anzeigen : BREAKING!! Wikileaks veröffentlicht 2.5 Millionen E-Mails der syrischen Regierung!!!



Steiner
05.07.2012, 11:33
Unglaublich, ich bin sprachlos......


The whistleblower website WikiLeaks has announced the release of almost 2.5 million emails derived from 680 Syria-related entities and domain names. They are said to be “embarrassing to Syria, but it is also embarrassing to Syria’s opponents.”

*“It helps us not merely to criticize one group or another, but to understand their interests, actions and thoughts. It is only through understanding this conflict that we can hope to resolve it," the website’s founder Julian Assange said.

There are 2,434,899 in the leak involving 678,752 different senders and 1,082,447 different recipients, WikiLeaks says. That’s about eight times the size of “Cablegate” in terms of a number of documents and 100 times the size in terms of data.

The entities exposed include the Syrian Ministries of Presidential Affairs, Foreign Affairs, Finance, Information, Transport and Culture, among others.

The texts are in several languages, including around 400,000 emails in Arabic and 68,000 emails in Russian. Around 42,000 emails were infected with viruses or trojans.

Just like previous releases of confidential data, the Syria files will be released in chunks over a period of time. Several news outlets have already received access to the database.

http://www.rt.com/news/wikileaks-syria-files-revealed-478/

Bensen
05.07.2012, 11:38
Von wem Wiki die Informationen wohl hat ?

Steiner
05.07.2012, 11:47
Hier kann man sich die E-Mails ansehen:

http://wikileaks.org/syria-files/

Quo vadis
05.07.2012, 12:02
The Syria Files shine a light on the inner workings of the Syrian government and economy, but they also reveal how the West and Western companies say one thing and do another.

Da kann man sich das Lesen von 2,5 Mio E-mails sparen.

elas
05.07.2012, 12:17
The Syria Files shine a light on the inner workings of the Syrian government and economy, but they also reveal how the West and Western companies say one thing and do another.

Da kann man sich das Lesen von 2,5 Mio E-mails sparen.

Je mehr Infos man liest um so mehr wird einem klar dass eigentlich fast jeder gegen jeden ist.....ausgenommen der eigene Clan. Im Grunde lebt die Intoleranz und der Rassismus pur.

Nur bei uns bildet man sich ein dass mit "respect"-Kampagnen irgendwas zu übertünschen wäre.

Quo vadis
05.07.2012, 12:35
Je mehr Infos man liest um so mehr wird einem klar dass eigentlich fast jeder gegen jeden ist.....ausgenommen der eigene Clan. Im Grunde lebt die Intoleranz und der Rassismus pur.

Nur bei uns bildet man sich ein dass mit "respect"-Kampagnen irgendwas zu übertünschen wäre.

Der Satz ist eigentlich eine Bombe, was alle schon immer vermutet hatten, wird dadurch Gewißheit-- Zusagen, Versprechungen, Verträge usw. des Westens sind tödlicher, als jede Dosis Polonium Der Vertragspartner wird nicht einfach betrogen, er wird am Ende einfach liquidiert und weggeräumt. Der Westen ist giftiger als jede Mamba oder Sandviper.

dorbei
05.07.2012, 12:36
Assad bestellt Motorräder und Kabel in Italien - sehr peinlich. :crazy:

Quo vadis
05.07.2012, 12:43
Assad bestellt Motorräder und Kabel in Italien - sehr peinlich. :crazy:

Kann dort ebnsogut Eisenstangen bestellen.

Klopperhorst
05.07.2012, 12:47
Je mehr Infos man liest um so mehr wird einem klar dass eigentlich fast jeder gegen jeden ist.....ausgenommen der eigene Clan. Im Grunde lebt die Intoleranz und der Rassismus pur.

Nur bei uns bildet man sich ein dass mit "respect"-Kampagnen irgendwas zu übertünschen wäre.

"Respect" ist auch eine Art Rassismus.

---

Irmingsul
05.07.2012, 13:05
Der Satz ist eigentlich eine Bombe, was alle schon immer vermutet hatten, wird dadurch Gewißheit-- Zusagen, Versprechungen, Verträge usw. des Westens sind tödlicher, als jede Dosis Polonium Der Vertragspartner wird nicht einfach betrogen, er wird am Ende einfach liquidiert und weggeräumt. Der Westen ist giftiger als jede Mamba oder Sandviper.

Darum sollte Deutschland sich schnell von diesem Pack abgrenzen! Der "Westen" ist die Judarei in Reinform.

Quo vadis
05.07.2012, 13:10
Darum sollte Deutschland sich schnell von diesem Pack abgrenzen! Der "Westen" ist die Judarei in Reinform.

Gleicher Schrott wie mit Gaddafi, Saddam, Assad u.a. wurde auch mit deutschen Repräsentanten abgezogen, vor allem in Belangen US Fonds und Investmentwesen, unter Rotgrün war das extrem, da wurden Insvestheuschrecken in riesigen Strömen angesaugt, die haben dann ganz Dresden aufgekauft usw.Müssen viel zugesagt und nichts gehalten haben.

Irmingsul
05.07.2012, 13:17
Gleicher Schrott wie mit Gaddafi, Saddam, Assad u.a. wurde auch mit deutschen Repräsentanten abgezogen, vor allem in Belangen US Fonds und Investmentwesen, unter Rotgrün war das extrem, da wurden Insvestheuschrecken in rieseiogen Strömen angesaugt, die haben dann ganz Dresden aufgekauft usw.Müssen viel zugesagt und nichts gehalten haben.

Ich habe zum ersten mal selber einen Regierungswechsel bewusst erlebt, als Kohl seine Wahl gegen Schröder verloren hatte. Dabei bemerkte ich, wie die abgewählte CDU nun die Argumente der ehemals oppositionellen SPD annahm und die nun regierende SPD die Positionen der FDP. Ich ahnte es schon immer, aber nun war es mir klar: Es regieren immer die gleichen, nur ihre Namen ändern sich. Sozialdemokraten sind für die folgenschwerste Liberalisierung aller deutscher Sitten verantwortlich. Was Schröder abgezogen hat, wäre wohl so manchem FDPler zu weit gegangen.

Shahirrim
05.07.2012, 17:03
Mal sehen, ob Assanges Anklage jetzt fallen gelassen wird!

BRDDR_geschaedigter
05.07.2012, 17:08
Unglaublich, ich bin sprachlos......



http://www.rt.com/news/wikileaks-syria-files-revealed-478/

Klare Fake Organisation dieses Wiki Leaks.

Jetzt Leaken die die passenden Skandale.

Registrierter
05.07.2012, 17:15
"Respect" ist auch eine Art Rassismus.

---
sehr wohl.
:top:

Es ist die Propagandaformel zur Gehirnwäsche für Rassismus gegen die weisse Rasse.

Registrierter
05.07.2012, 17:18
Ich habe zum ersten mal selber einen Regierungswechsel bewusst erlebt, als Kohl seine Wahl gegen Schröder verloren hatte. Dabei bemerkte ich, wie die abgewählte CDU nun die Argumente der ehemals oppositionellen SPD annahm und die nun regierende SPD die Positionen der FDP. Ich ahnte es schon immer, aber nun war es mir klar: Es regieren immer die gleichen, nur ihre Namen ändern sich. Sozialdemokraten sind für die folgenschwerste Liberalisierung aller deutscher Sitten verantwortlich. Was Schröder abgezogen hat, wäre wohl so manchem FDPler zu weit gegangen.

Und nun weisst Du auch, wie wichtig den ReGIERenden ist, die Jugend als Wähler heranzuziehen, denen diese fundamentalen Erkenntnisse naturgemäß noch fehlen, und deren Stimmen noch per Blauäugigkeit und Naivität zustandekommen.