PDA

Vollständige Version anzeigen : PI denkt um: Ein Wunder ist geschehen?



fatalist
05.07.2012, 06:09
http://www.pi-news.net/2012/07/fur-eine-neue-strategie/#more-263568


Für eine neue Strategie!

Der scheinheilige Islamistenclub ist nur Nutznießer des Systems. Diese Leute wären überhaupt nicht hier, wenn man sie nicht mit Hilfe abenteuerlicher Geschichten angesiedelt hätte. Jahrzehntelang hieß es, die Türken in Deutschland seien „Gastarbeiter“, die Libanesen seien „Asylberechtigte“. Heute wissen wir, dass es auf dem Weg zu einer ideologisch gewollten „Bunten Republik“ niemals politische Absicht war, diese sogenannten „Gastarbeiter“ und „Asylberechtigten“ wieder heimzuschicken. Das „gegen wen“ sollte sich daher nicht gegen den Islamistenclub als äußeres Symptom des Problems richten, sondern gegen das Problem selbst: die biederen Hintermänner jenes Islamistenclubs, d.h. die Verantwortlichen für die wahllose islamische Massenansiedlung, die feinen Damen und Herren der Altparteien von CDU bis Grünen, die in den Rathäusern sitzen. All jene, die uns mit ihren Märchen von „Gastarbeitern“ und „Asyl“ belogen und betrogen haben. All jene, die aus ideologischer Borniertheit mit dem Feuer des ethnischen Konflikts in Deutschland spielen, aber ihre Hände in Unschuld waschen.


Ich staune: Bisher war doch das Problem die "Sure 9", der Islam gehört verboten, SPD und GRÜNE sind schuld, und gemäss PI-Göttern Giordano und Broder war doch "Nicht die Einwanderung, sondern der Islam das Problem"

Sollte es am Ende doch umgekehrt sein, nämlich die Masseneinwanderung das eigentliche Problem?
Sind die PI-ler letztlich doch nicht so blöd?

Auch die Kommentare sind lesenswert:

Ein Trottel hat es immer noch nicht gerafft und schreibt:


#7 Linkenfluesterer (04. Jul 2012 21:59)
Endlich habt ihr es kapiert. Das Problem heisst Linke und Grüne. Der Islam ist nur die Folge des Problems.

Der Islam kann nur wuchern und gedeihen so lange wie
es diese gottverfluchte Political Correctness gibt.

Es muss den Leuten klargemacht werden dass Political Correctness und Gutmenschentum nicht ins linksgrünalternative Utopia sondern in die Katastrophe führen.

Der Vollpfosten bekommt aber ordentlich Contra:


#14 Kleinzschachwitzer (04. Jul 2012 22:16)
# 4 Linkenflüsterer

Die Linke hat doch in Deutschland überhaupt keine Macht.

Nein – das Problem heißt CDU/CSU/FDP/SPD, weil diese Parteien auf allen Ebenen die Mohammedaner ins Land holen/lassen

und das nicht nur einmal:


#16 Dmichel (04. Jul 2012 22:24)
@#6 Linkenfluesterer (04. Jul 2012 21:59)


Endlich habt ihr es kapiert. Das Problem heisst Linke und Grüne. Der Islam ist nur die Folge des Problems.

Leider scheint manch einer hier es noch immer nicht kapiert zu haben. Das Problem sind nicht nur die Linken und die Grünen.

Wer ist denn in Berlin derzeit an der Regierung? – Die Linken und die Grünen etwa? Wer hat denn unser Land in den vergangenen 30 Jahren mit Millionen Türken, Libanesen und Arabern zugeschaufelt?

Der Verrat und das Handeln entgegengesetzt zu den Interessen der deutschen Bürger zieht sich quer Beet durch ALLE im Bundestag vertretenen Parteien. Der Saustall ist überall im gesamten Parteien-Establishment!

Und noch einer:


#24 Schweinebauch (04. Jul 2012 22:44)
#6 Linkenfluesterer (04. Jul 2012 21:59)


Endlich habt ihr es kapiert. Das Problem heisst Linke und Grüne. Der Islam ist nur die Folge des Problems.

**********************************************

Mensch was bin ich froh das die CDU/FDP an der Macht ist. Die haben ja überhaupt nichts dazu beigetragen.

Wird PI aus der Vollpfosten-Ecke wirklich herauskommen und endlich den wahren Feind erkennen?
Haben die Chef-PI-ler etwa zuviel bei Killerbee gelesen?

Wird PI jetzt zu einer echten Opposition gegen das Migrantenkartell von CSU bis LINKE?
Wird Israelbashing der nächste Schritt dort, oder kommen erst die USA dran?

Fragen über Fragen...

SAMURAI
05.07.2012, 06:50
Nein - PI ist nicht blöd - nur manchmal etwas einseitig.

Helgoland
06.07.2012, 08:06
PI ist zwar ein interessantes Medienprodukt, aber das sind andere Produkte auch. BILD, SZ, FAZ, TAZ usw. Man sollte alle diese Produkte zumindest überfliegen und sich aus diesem Brei dann die goldene Mitte bilden. Einseitige Information ist immer schädlich.

Jurassic
06.07.2012, 15:10
So, und wenn sie jetzt noch drauf kommen wer hinter SPD/CSU/GRÜNE/BLABLA steckt, dann haben sie tatsächlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Solange sie sich nicht gegen den Zionismus und seine Helfershelfer stellen sind sie in meinen Augen auch weiterhin die grenzdebilden Politknechte die sie vorher waren.

Gothaur
06.07.2012, 15:27
PI ist zwar ein interessantes Medienprodukt, aber das sind andere Produkte auch. BILD, SZ, FAZ, TAZ usw. Man sollte alle diese Produkte zumindest überfliegen und sich aus diesem Brei dann die goldene Mitte bilden. Einseitige Information ist immer schädlich.
Die TAZ habe ich mir schon lange abgewöhnt. Und eigentlich, wenn schon PI, sollte auch Indymedia nicht fehlen. Die sind mir allerdings auch zu blöde.
Gruß

Buella
06.07.2012, 15:40
Das wird für Einige von ihnen ein schmerzhafter Prozeß, wenn die Gewißheit der Wahrheit reift und das Zionisten-Fähnlein immer mehr zu einem schäbigen bluttriefenden Lappen mutiert!

Ruepel
06.07.2012, 15:54
Sie haben wohl erkannt,das vom Islam in der BRD keine Holocauststeuer mehr zu erwarten ist.

Bettmaen
06.07.2012, 16:06
Jeder gute Arzt weiß, dass nicht die Symptome, sondern die Ursachen der Krankheit behandelt werden müssen. Der Islam konnte sich nur dank der Obskuranten hier breitmachen. Auch die 68er sind ein Produkt jewisser Kreise. Sich bei diesen Kreisen anzubiedern, bringt überhaupt nichts, außer verdiente Verachtung.

Diese Kreise arbeiten ihre Ziele ab, ganz gleich, wie man sich ihnen gegenüber verhält. Über Schleimer rümpfen sie die Nase. Widerständler überziehen sie mit Krieg, Völkermord und Demokratie.

Wenn den PI-Hanseln diese Erkenntnis aufgeht, sind sie erwacht.

Esreicht!
06.07.2012, 16:12
Das wird für Einige von ihnen ein schmerzhafter Prozeß, wenn die Gewißheit der Wahrheit reift und das Zionisten-Fähnlein immer mehr zu einem schäbigen bluttriefenden Lappen mutiert!

Die Goji-PIler müßten doch so langsam begriffen haben, wer hierzulande das Sagen hat. Hier eine deutliche zionistische Macht-Demonstration vorm Reichstag:

http://globalfire.tv/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg


Die EU besteht heute aus 27 Staaten. Die Flagge zeigt immer noch 12 Sterne, wie bei Gründung mit 6 Staaten (die Zahl sechs ist die Triumph-Zahl in der jüdischen Kabbala). Obiges Bild entstammt der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1. Es zeigt 12 David-Sterne auf der EU-Flagge vor dem Reichstag in Berlin. Die 12 Sterne auf der EU-Flagge symbolisieren nämlich die 12 Stämme Israels. "Die Zwölfzahl der Sterne ist ein Hinweis auf die zwölf Stämme Israels und somit auf das auserwählte Volk Gottes." (Die Welt, 26.9.1998, Seite 12)


Die Zions haben keine Scheu, dem dämlichen Goji zu dokumentieren, wer hierzulande und in der EU das Sagen hat!


12.09.2007
Ausgabe 2007 / 37 der Jüdischen Allgemeinen


http://images.juedische-allgemeine.de/edition/132.gif

http://www.juedische-allgemeine.de/archiv/2007/37



kd

fatalist
06.07.2012, 16:13
Ich traue dem Braten noch nicht so recht. Bis zu ADS ist es noch ein weiter Weg für PI.
Aber den ersten Schritt in Richtung Killerbee haben sie gemacht, oder ihn zumindest mal diskutiert.

Sprecher
06.07.2012, 17:12
Ich traue dem Braten noch nicht so recht. Bis zu ADS ist es noch ein weiter Weg für PI.
Aber den ersten Schritt in Richtung Killerbee haben sie gemacht, oder ihn zumindest mal diskutiert.

Ich auch nicht. Die PIler behaupten ja auch allen Ernstes der Altparteienmainstream wäre "israelfeindlich".

Bettmaen
06.07.2012, 17:17
Ich auch nicht. Die PIler behaupten ja auch allen Ernstes der Altparteienmainstream wäre "israelfeindlich".
Wer die verlogene Kritik der Blockparteien und gleichgeschalteten Medien am Judenstaat ernst nimmt, könnte glauben, dass sie israelfeindlich sind. Manche unpolitischen Deppen führen das auf den Einfluss der Scheichs und ihrer Petrodollar zurück, nicht etwa auf die Macht der Judenlobby und die Auschwitz-Keule.

fatalist
06.07.2012, 17:29
Ich auch nicht. Die PIler behaupten ja auch allen Ernstes der Altparteienmainstream wäre "israelfeindlich".

Er gibt sich kritisch, weil die meisten Deutschen Juden nicht mögen, handelt aber stets nur israelunterstützend.
Die PIler sind bloss zu flachzangig es zu erkennen. Israel ist Staatsräson der BRD.

Sprecher
06.07.2012, 17:36
Er gibt sich kritisch, weil die meisten Deutschen Juden nicht mögen, handelt aber stets nur israelunterstützend.
Die PIler sind bloss zu flachzangig es zu erkennen. Israel ist Staatsräson der BRD.

Soweit ich weiß lehnt nicht mal die nach PI-Meinung "antisemitische" Linkspartei die U-Boot-Schenkungen an Israel ab. Maximal beklagt man sich über deren möglichen Einsatz als Atomwaffenträger. Die Schenkung an sich wird nicht kritisiert.

ochmensch
06.07.2012, 17:41
Dass die sich nicht selber reingelassen haben, dürfte ja irgendwie klar sein. Natürlich steckt da politischer Wille dahinter. Und Ziel jeder Gegenstrategie muss es natürlich sein, die Parteien zu bekämpfen, die uns die Suppe eingebrockt haben. Aber natürlich muss man auch sagen, warum die Masseneinwanderung falsch ist und zwar so, dass es jeder versteht. Da bietet sich natürlich die Islamkritik an, aber auch der Hinweis auf steigende Kriminalität o.ä.

fatalist
06.07.2012, 17:47
Soweit ich weiß lehnt nicht mal die nach PI-Meinung "antisemitische" Linkspartei die U-Boot-Schenkungen an Israel ab. Maximal beklagt man sich über deren möglichen Einsatz als Atomwaffenträger. Die Schenkung an sich wird nicht kritisiert.

Offene Israelfeindlichkeit wird in der BRD mit Parteiverbot bestraft, das haben "sie" dem Gysi schon klar und deutlich gesagt, vermute ich mal. Der hat dann die Führungskader der Linken entsprechend gebrieft.

Die Macher von PI sind entweder naiv betriebsblind oder eben eine kontrollierte Opposition, gefördert ursprünglich von USrael.
Es könnte sein, dass sie zur echten Opposition werden und sich gegen ihre Förderer wenden.
Wenn eine Razzia gegen PI kommt, dann wissen wir es.

Abwarten.

D-Moll
06.07.2012, 18:01
Sie haben wohl erkannt,das vom Islam in der BRD keine Holocauststeuer mehr zu erwarten ist.
Nur das kann der Grund sein. Den Juden geht der Arsch, wenn sie ihre Felle wegschwimmen sehen.

Sprecher
06.07.2012, 18:04
Offene Israelfeindlichkeit wird in der BRD mit Parteiverbot bestraft, das haben "sie" dem Gysi schon klar und deutlich gesagt, vermute ich mal. Der hat dann die Führungskader der Linken entsprechend gebrieft.
.

Gysi ist ja selber Jude und geht in der US-Botschaft ein und aus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/forderung-nach-nato-aufloesung-gysi-plauderte-ueber-linke-placebo-politik-a-735428.html

Sprecher
06.07.2012, 18:05
Es könnte sein, dass sie zur echten Opposition werden und sich gegen ihre Förderer wenden.


Die Leserschaft vielleicht. Die Macher sicher nicht.

Felix Krull
06.07.2012, 18:26
Dass die sich nicht selber reingelassen haben, dürfte ja irgendwie klar sein. Natürlich steckt da politischer Wille dahinter. Und Ziel jeder Gegenstrategie muss es natürlich sein, die Parteien zu bekämpfen, die uns die Suppe eingebrockt haben. Aber natürlich muss man auch sagen, warum die Masseneinwanderung falsch ist und zwar so, dass es jeder versteht. Da bietet sich natürlich die Islamkritik an, aber auch der Hinweis auf steigende Kriminalität o.ä.

Diese Argumente wurden von der NPD schon "erfolgreich" verbrannt, und damit sind sie auch für die PIPI-Trottel tot.

frundsberg
06.07.2012, 20:45
Ich sage es mal mit den Worten einer Userin, deren Beiträge mitunter erste Wahl sind:

"...Es liegt an uns, daß wir klar sagen: Wir brauchen unser Land für uns selbst.
Genaugenommen liegt das nicht an uns, sondern an unserer politischen Führung. Wenn ich dem Herrn Mbongo oder Herrn Özütürk das sage, schüttelt er kein Ohr dran. (außer Rassismus zu kreischen und Anzeige zu erstatten) Er geht nicht und er holt seine Ehefrauen, 17 Kinder und 45 Cousins trotzdem nach. Er geht ganz vielleicht, wenn er einen Ausweisungsbescheid bekommt (Behörden aufgrund von Gesetzen), und er geht sicher, wenn man ihn in Handschellen ins Flugzeug setzt (Polizei). Er kommt erst gar nicht rein, wenn man en Bundesgrenzschutz an den Grenzen postiert und eventuell in Zusammenarbeit mit südeuropäischen Ländern Militärschiffe ins Mittelmeer schickt, die Boote aufbringen und die Passagiere in Nordafrika an Land setzen.
Nichts davon steht in unserer Macht!
Für so etwas hat ein Volk eine Regierung.
Das ist einer der ganz wenigen Gründe, aus denen Völker überhaupt Regierungen brauchen. Die alltägliche Verwaltung läuft mit Beamten auch ohne Regierung (in Belgien hat das sehr lange funktoniert) Dazu, uns zu erzählen, was wir “brauchen” und denken und fühlen sollen, “wie man im globalen Wettbwerb besteht”, “den Kmpf um die besten Köpfe gewinnt”, wem gegenüber wir eine historische Verantwortung haben und was bereichernd ist, brauchen wir keine!
Der Führung Vorwürfe zu machen, ist berechtigter als den Ausländern Vorwürfe zu machen, aber genauso sinnlos. Sie ist genauso amoralisch wie die Invasoren. Sie IST fremd und feindselig und lässt sich nicht beeinflussen. Sie ist kein Teil von uns, sie kann nicht gewählt oder abgewählt werden.(Das geht nur mit den Regierungssprechern) Selbst wenn das ganze Volk überzeugt wäre, dass Neger und Orientalen hier nichts verloren haben (was schon recht weit verbreitet ist, zumindest unter einer dünnen Lackschicht), wären diese trotzdem da!
Die Gutmenschen aus dem einfachen Volk haben genausowenig Macht wie wir!
Gelänge es, alle Gutmenschen zu überzeugen, würde man ihre Machtlosigkeit erkennen! Sie wirken nur mächtig, weil sie den Mächtigen hinterherdackeln, sie SIND nicht mächtig.
Was wir tun können – und wofür Du, Karlfried, wirklich hervorragende Ratschläge gibst – ist, in unseren Landsleuten eine innere Haltung zu wecken bzw. zu stärken, die dazu führt, dass sie nicht rebellieren, wenn die feindselige Führung entfernt und durch eine ersetzt wird, die Neueinwanderung komplett stoppt und Rückwanderungsbemühungen in Angriff nimmt. Die Gewissheit, nicht auf das eigene Volk (zu dem auch die Antifanten gehören) schießen zu müssen, ist vermutlich eine Grundvoraussetzung dafür, dass möglicherweise Teile des Militärs sich gewisse Gedanken über Artikel 20,4 Grundgesetz machen."
Kommentar von osimandia — 5. Juli 2012 @ 10:32

Dragon
06.07.2012, 22:56
Die Industrie will billige Arbeitskräfte.
Das erklärt alles.

fatalist
07.07.2012, 04:54
Die Leserschaft vielleicht. Die Macher sicher nicht.

Ich hatte immer den Verdacht, dass die PI-Macher dieses "ProIsrael und USA" als Schutzschild vor sich hertragen, um nicht "die Keule zu spüren", oder auch um ihre Finanzierungsquellen nicht zu verärgern.

Ob ich da zu 50,75 oder 100% falsch lag, weiss ich aber nicht ;)

Zeitgeist1
07.07.2012, 16:13
Ein Wunder? Sicher nicht.

Da wird auf Teufel komm raus der doppelzüngige Broder verteidigt, weil man die Juden ja lieben muß...:basta: (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/12/stimmen-unserer-%E2%80%9Efreunde/)

Die Realität spielt dabei keine Rolle:

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/12/stimmen-unserer-%E2%80%9Efreunde/

Pilgrim
08.07.2012, 22:16
So, und wenn sie jetzt noch drauf kommen wer hinter SPD/CSU/GRÜNE/BLABLA steckt, dann haben sie tatsächlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Solange sie sich nicht gegen den Zionismus und seine Helfershelfer stellen sind sie in meinen Augen auch weiterhin die grenzdebilden Politknechte die sie vorher waren.

Meinst Du allen Ernstes, der "Zionismus", bzw. dass was Du darunter verstehst, sorgt dafür das Deutschland umgevolkt wird?

Gysi ist ja selber Jude und geht in der US-Botschaft ein und aus.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/forderung-nach-nato-aufloesung-gysi-plauderte-ueber-linke-placebo-politik-a-735428.html

Dir ist bewusst, das so ziemlich jede Partei, von links bis zu den übelsten, rechtsextremen Ausfällen schonmal in der USA-Botschaft zu Gast/Besucher war?

Erik der Rote
08.07.2012, 22:22
http://www.pi-news.net/2012/07/fur-eine-neue-strategie/#more-263568



Ich staune: Bisher war doch das Problem die "Sure 9", der Islam gehört verboten, SPD und GRÜNE sind schuld, und gemäss PI-Göttern Giordano und Broder war doch "Nicht die Einwanderung, sondern der Islam das Problem"

Sollte es am Ende doch umgekehrt sein, nämlich die Masseneinwanderung das eigentliche Problem?
Sind die PI-ler letztlich doch nicht so blöd?

Auch die Kommentare sind lesenswert:

Ein Trottel hat es immer noch nicht gerafft und schreibt:



Der Vollpfosten bekommt aber ordentlich Contra:



und das nicht nur einmal:



Und noch einer:



Wird PI aus der Vollpfosten-Ecke wirklich herauskommen und endlich den wahren Feind erkennen?
Haben die Chef-PI-ler etwa zuviel bei Killerbee gelesen?

Wird PI jetzt zu einer echten Opposition gegen das Migrantenkartell von CSU bis LINKE?
Wird Israelbashing der nächste Schritt dort, oder kommen erst die USA dran?

Fragen über Fragen...

na endlich wachen auch sie auf der ISlam ist nicht das Problem sondern das Syntom und wären wir in der Politik souverän , würde sich das größte Problem mit den größten Störenfrieden quasi über Nacht mit Rückflugtickets lösen ! das Problem ist das antideutsche zerstörische BRD Regime was Deutschland im Würgegriff hält !

Rockatansky
08.07.2012, 23:06
das Problem ist das antideutsche zerstörische BRD Regime [...]
was unter Kontrolle steht, bzw. die Kontrolle darstellt, wie auch im Rest von Europa.

Jurassic
09.07.2012, 01:09
Meinst Du allen Ernstes, der "Zionismus", bzw. dass was Du darunter verstehst, sorgt dafür das Deutschland umgevolkt wird?

Ja, da der "Zionismus", bzw das was ich darunter verstehe, die BRD-Marionettenregierung unter Kontrolle hält, und den MuKu-Wahn dazu benutzt das deutsche Volk zu verwässern und schlussendlich auszurotten. Sei es nun Aufgrund irgendeines finsteren Planes zur Weltherrschaft, oder einfach nur aus schlichtem Antigermanismus heraus - Zionisten wollen unser Volk vernichten.

Shahirrim
09.07.2012, 01:13
Ich hatte immer den Verdacht, dass die PI-Macher dieses "ProIsrael und USA" als Schutzschild vor sich hertragen, um nicht "die Keule zu spüren", oder auch um ihre Finanzierungsquellen nicht zu verärgern.

Ob ich da zu 50,75 oder 100% falsch lag, weiss ich aber nicht ;)

Den Verdacht habe ich zu einem geringen Prozentsatz auch. Was ich ihnen allerdings nicht verzeihe ist, dass sie die Holograus-Keule erobern wollten.

Ging zum Glück schief, die Grünen sind eben geübter darin, sie zu schwingen. Wer so unter der Keule gelitten hat, der sollte sie bekämpfen und nicht übernehmen wollen!

Rockatansky
09.07.2012, 01:18
um nicht "die Keule zu spüren"
Ja.

Nicht wegen Finanzierung.

Pilgrim
09.07.2012, 14:08
Ja, da der "Zionismus", bzw das was ich darunter verstehe, die BRD-Marionettenregierung unter Kontrolle hält, und den MuKu-Wahn dazu benutzt das deutsche Volk zu verwässern und schlussendlich auszurotten. Sei es nun Aufgrund irgendeines finsteren Planes zur Weltherrschaft, oder einfach nur aus schlichtem Antigermanismus heraus - Zionisten wollen unser Volk vernichten.
Irgendein finsterer Plan zur Weltbeherrschung? Also glaubst Du, dass alles mit Deutschland fällt und untergeht?
Und das nur das Ende des deutschen Volkes den böswilligen Kreaturen ihren Weg zum Weltbeherschung ebnet?



Und überhaupt wer sollen die "Zionisten" sein?

Jurassic
09.07.2012, 19:26
Irgendein finsterer Plan zur Weltbeherrschung? Also glaubst Du, dass alles mit Deutschland fällt und untergeht?
Und das nur das Ende des deutschen Volkes den böswilligen Kreaturen ihren Weg zum Weltbeherschung ebnet?

Wer Deutschland kontrolliert, der kontrolliert Europa. Ist also ein wichtiger Baustein in ihrem Plan.


Und überhaupt wer sollen die "Zionisten" sein?

U.a. die Bilderberger. Die Frage war jetzt aber auch seltendämlich... mir ist innerhalb der zionistischen Bewegung keine Differenz bekannt, die es erlauben würde sie abseits der Haarspalterei wirklich in unterschiedliche Gruppen zu trennen.

iglaubnix+2fel
09.07.2012, 19:46
Wer Deutschland kontrolliert, der kontrolliert Europa. Ist also ein wichtiger Baustein in ihrem Plan.





U.a. die Bilderberger. Die Frage war jetzt aber auch seltendämlich... mir ist innerhalb der zionistischen Bewegung keine Differenz bekannt, die es erlauben würde sie abseits der Haarspalterei wirklich in unterschiedliche Gruppen zu trennen.

Doch : Männlein-Weiblein & Irgendwas, wobei DAS Letztere die größte Gruppe ist!:)

Pilgrim
10.07.2012, 00:23
Wer Deutschland kontrolliert, der kontrolliert Europa. Ist also ein wichtiger Baustein in ihrem Plan. Und was ist mit Frankreich, England und natürlich den glorreichen Niederlanden?


Untermensch-Spanien und Schweden lassen wir weg.


U.a. die Bilderberger. Die Frage war jetzt aber auch seltendämlich... mir ist innerhalb der zionistischen Bewegung keine Differenz bekannt, die es erlauben würde sie abseits der Haarspalterei wirklich in unterschiedliche Gruppen zu trennen.Die Bilderberger sind selbst aber keine Zionisten, das sagt schon der Name und die Bilderberger haben bei Gott keinen Stellenwert im traditionellen Zionismus.

Brathering
10.07.2012, 00:32
PI ist eh nicht mehr zu retten....
wenigstens für Rechte.
Mit linker Rabulistik hetzt dieses Pack gegen Moslems...

Im Grunde möchte ich diesen Menschen ins Gesicht kotzen, denn sie haben Abendland und Christentum weniger verstanden als Messerali.

Sterntaler
10.07.2012, 06:27
http://www.pi-news.net/2012/07/fur-eine-neue-strategie/#more-263568



Ich staune: Bisher war doch das Problem die "Sure 9", der Islam gehört verboten, SPD und GRÜNE sind schuld, und gemäss PI-Göttern Giordano und Broder war doch "Nicht die Einwanderung, sondern der Islam das Problem"

Sollte es am Ende doch umgekehrt sein, nämlich die Masseneinwanderung das eigentliche Problem?
Sind die PI-ler letztlich doch nicht so blöd?

Auch die Kommentare sind lesenswert:

Ein Trottel hat es immer noch nicht gerafft und schreibt:



Der Vollpfosten bekommt aber ordentlich Contra:



und das nicht nur einmal:



Und noch einer:



Wird PI aus der Vollpfosten-Ecke wirklich herauskommen und endlich den wahren Feind erkennen?
Haben die Chef-PI-ler etwa zuviel bei Killerbee gelesen?

Wird PI jetzt zu einer echten Opposition gegen das Migrantenkartell von CSU bis LINKE?
Wird Israelbashing der nächste Schritt dort, oder kommen erst die USA dran?

Fragen über Fragen...

Und trotzdem erkennen diese nicht, wer das jüdisch-islamische Europa schaffen will, und aus welchem Zwecke, sondern kratzen nur an den Sympthomen rum, auch die Einschleusung von 1 Milliarde, oder mehr, Inder, Chinesen oder Neger ist der Tod Europas und deren Völker.

Jurassic
10.07.2012, 12:47
Und was ist mit Frankreich, England und natürlich den glorreichen Niederlanden?

Die natürlich auch, der weisse Mensch als solcher steht ihren Plänen im weg.


Untermensch-Spanien und Schweden lassen wir weg.

Die nicht.


Die Bilderberger sind selbst aber keine Zionisten, das sagt schon der Name und die Bilderberger haben bei Gott keinen Stellenwert im traditionellen Zionismus.

[denk dir hier jetzt einfach einen Smilie hin der mit den Augen rollt]

Zionisten kontrollieren den Westen. Punkt. Das Thema ist eigentlich schon uralt und 10mal durchgelutscht, das du trotzdem noch so dumm danach fragst lässt nur einen Schluss zu...

Bodenheim
10.07.2012, 12:59
Für eine neue Strategie!

Der scheinheilige Islamistenclub ist nur Nutznießer des Systems. Diese Leute wären überhaupt nicht hier, wenn man sie nicht mit Hilfe abenteuerlicher Geschichten angesiedelt hätte. Jahrzehntelang hieß es, die Türken in Deutschland seien „Gastarbeiter“, die Libanesen seien „Asylberechtigte“. Heute wissen wir, dass es auf dem Weg zu einer ideologisch gewollten „Bunten Republik“ niemals politische Absicht war, diese sogenannten „Gastarbeiter“ und „Asylberechtigten“ wieder heimzuschicken. Das „gegen wen“ sollte sich daher nicht gegen den Islamistenclub als äußeres Symptom des Problems richten, sondern gegen das Problem selbst: die biederen Hintermänner jenes Islamistenclubs, d.h. die Verantwortlichen für die wahllose islamische Massenansiedlung, die feinen Damen und Herren der Altparteien von CDU bis Grünen, die in den Rathäusern sitzen. All jene, die uns mit ihren Märchen von „Gastarbeitern“ und „Asyl“ belogen und betrogen haben. All jene, die aus ideologischer Borniertheit mit dem Feuer des ethnischen Konflikts in Deutschland spielen, aber ihre Hände in Unschuld waschen.

Dieser Beitrag verdeutlicht auf jeden Fall sehr gut das Problem:
Für mich als Westdeutschen waren sie immer (nur) Gastarbeiter, und insofern willkommen. Das war ein Deal mit 2 Gewinnern.

Aber wann hat man uns Deutschen gesagt, dass aus den Gastarbeitern Einwanderer werden? Und wann hat man gesagt, dass aus "asylsuchenden" Libanesen berufskriminelle Einwandererclans werden?

Es war aber vor allem die Wirtschaft, welche das Rotationsprinzip aufgeben wollte..

P.S: Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass Millionen Gastarbeiter entsprechend den Verträgen auch wieder heimkehrten.

Sprecher
10.07.2012, 13:22
PI ist eh nicht mehr zu retten....
wenigstens für Rechte.
Mit linker Rabulistik hetzt dieses Pack gegen Moslems...


Ja mit CSD, Feminismus und Nazi-Keule gegen den Islam.
Die merken nicht mal wie bekloppt sie sind.

Quo vadis
10.07.2012, 13:54
Ja mit CSD, Feminismus und Nazi-Keule gegen den Islam.
Die merken nicht mal wie bekloppt sie sind.

Bei Syrien ist PI durch die Bank pro Assad, ich habs vorhin selber nachgelesen, normalerweise besuche ich die Seite nicht.

Sprecher
10.07.2012, 13:58
Bei Syrien ist PI durch die Bank pro Assad, ich habs vorhin selber nachgelesen, normalerweise besuche ich die Seite nicht.

Scheint bei Samurai und co aber noch nicht angekommen zu sein.

Quo vadis
10.07.2012, 14:02
Scheint bei Samurai und co aber noch nicht angekommen zu sein.

Ich frage mich mittlerweile ob dem überhaupt nochwas ankommt, außer der Rente natürlich...:hängen:

Pilgrim
11.07.2012, 13:25
Die natürlich auch, der weisse Mensch als solcher steht ihren Plänen im weg. Die sind doch in ihrer Gesamtheit selbst weiß und gut ein dutzend aller Zionisten, haben die weiße Rasse in der Form von Süd Afrika unterstützt.




[denk dir hier jetzt einfach einen Smilie hin der mit den Augen rollt]

Zionisten kontrollieren den Westen. Punkt. Das Thema ist eigentlich schon uralt und 10mal durchgelutscht, das du trotzdem noch so dumm danach fragst lässt nur einen Schluss zu...Nein, ich halte das für ausgelutschten Humbug, Marke 1933.

Pilgrim
11.07.2012, 13:26
Ja mit CSD, Feminismus und Nazi-Keule gegen den Islam.
Die merken nicht mal wie bekloppt sie sind.Ja, Sprecher, bekanntlich heißt es ja gleich und gleich gesellt sich gern, also warum schließt Du Dich nicht direkt der islamischen Front an.

Du bist doch schließlich auch gegen Feminismus, gegen Homosexuelle(Assa & Achmedineschad) und für den Nationalsozialismus.