PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen



SAMURAI
05.07.2012, 04:55
Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article107806980/Hitler-wuerde-sich-ueber-Beschneidungsverbot-freuen.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107807751/3670858894-ci3x2s-w220/Beschneidung-von-kleinen-Jungen-in-Malaysia.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article107806980/Hitler-wuerde-sich-ueber-Beschneidungsverbot-freuen.html)
In Deutschland herrscht der Hang zum Großreinemachen. Er führt dazu, dass Amtsrichter das Grundgesetz missachten und die Beschneidung verbieten. Sie maßen sich an, das Judentum an sich zu bewerten. Von Jacques Schuster mehr...
(http://www.welt.de/debatte/kommentare/article107806980/Hitler-wuerde-sich-ueber-Beschneidungsverbot-freuen.html)



Kölner Urteil: Beschneidungsverbot verstößt gegen das Grundgesetz (http://www.welt.de/kultur/article107289612/Beschneidungsverbot-verstoesst-gegen-das-Grundgesetz.html)
Beschneidung als Straftat: "Dieses Urteil wirkt wie eine Diskriminierung" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article107282733/Dieses-Urteil-wirkt-wie-eine-Diskriminierung.html)



Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

fatalist
05.07.2012, 05:35
mir geht die ständige Adolfkacke nur noch auf den Sack.
Das Thema ist auch nicht wirklich neu, es gibt dazu schon einen Strang...

Nicht Sicher
05.07.2012, 06:02
mir geht die ständige Adolfkacke nur noch auf den Sack.
Das Thema ist auch nicht wirklich neu, es gibt dazu schon einen Strang...

WO bringt in den letzten Monaten fast täglich einen Hitler/Nazi Propaganda Artikel. Das hat was zu bedeuten.

ada
05.07.2012, 06:07
WO bringt in den letzten Monaten fast täglich einen Hitler/Nazi Propaganda Artikel. Das hat was zu bedeuten.

Payed Sayanim..

SAMURAI
05.07.2012, 06:08
mir geht die ständige Adolfkacke nur noch auf den Sack.
Das Thema ist auch nicht wirklich neu, es gibt dazu schon einen Strang...

Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen In Deutschland herrscht der Hang zum Großreinemachen. Er führt dazu, dass Amtsrichter das Grundgesetz missachten und die Beschneidung verbieten. Sie maßen sich an, das Judentum an sich zu bewerten.

Na ja, neu ist dass Dein Idol Adolf jetzt persönlich was zur Beschneidung zu sagen hat.

Übrigens: Man trägt wieder Hut - Vorhütchen.

http://www.google.de/imgres?q=penis&num=10&hl=de&biw=1920&bih=887&tbm=isch&tbnid=yTbNquA2stVXfM:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/File:Labelled_bw_flaccid_penis.jpg&docid=jaRI1QSQBv7GHM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Labelled_bw_flaccid_penis.jpg&w=442&h=806&ei=tiD1T_zqLOfh4QSRnv3xBg&zoom=1&iact=rc&dur=517&sig=101855091159641993167&page=1&tbnh=125&tbnw=69&start=0&ndsp=55&ved=1t:429,r:0,s:0,i:72&tx=30&ty=40

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcReH-RicOArN3j7qJxCyDv7kOzrDf992AZFLOhhoW4h7TwqBwu67W2D CQ

Man geht nicht mehr ohne Hut. :D

Chronos
05.07.2012, 06:12
WO bringt in den letzten Monaten fast täglich einen Hitler/Nazi Propaganda Artikel. Das hat was zu bedeuten.
Der öffentlich-rechtliche Schulfunk bringt jeden Abend auf mindestens zwei Plattformen (ZDF-Info, Phönix, manchmal auch Sat1) stundenlang Hitler-Drittes-Reich-Themen.

- Hitler auf dem Berghof
- Hitler beim Frühstück
- Hitlers Tante (ohne Heinz Rühmann)
- Hitlers Gehilfen (von Keitel bis Rommel)
- Hitler war noch viel schlimmer
- Hitler beim Rasieren
- Hitler und Eva
- Hitler und Blondie
- Hitlers Verwandtschaft
- Hitler und Röhm
- Hitler in Landsberg
- Hitler fuhr Mercedes
- Hitler beim Waldspaziergang
- Hitler mit Füllfederhalter

(Ok, das ist jetzt als Jux gemeint, aber es hängt einem wirklich langsam zum Hals raus).

Apropos Strangthemen: fatalist hat völlig recht. Für jeden Dreck werden prinzipiell mindestens zwei Stränge geöffnet. Blöde Spammerei. BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzerei....

SAMURAI
05.07.2012, 06:14
Der öffentlich-rechtliche Schulfunk bringt jeden Abend auf mindestens zwei Plattformen (ZDF-Info, Phönix, manchmal auch Sat1) stundenlang Hitler-Drittes-Reich-Themen.

- Hitler auf dem Berghof
- Hitler beim Frühstück
- Hitlers Tante (ohne Heinz Rühmann)
- Hitlers Gehilfen (von Keitel bis Rommel)
- Hitler war noch viel schlimmer
- Hitler beim Rasieren
- Hitler und Eva
- Hitler und Blondie
- Hitlers Verwandtschaft
- Hitler und Röhm
- Hitler in Landsberg
- Hitler fuhr Mercedes
- Hitler beim Waldspaziergang
- Hitler mit Füllfederhalter

(Ok, das ist jetzt als Jux gemeint, aber es hängt einem wirklich langsam zum Hals raus).

Apropos Strangthemen: fatalist hat völlig recht. Für jeden Dreck werden prinzipiell mindestens zwei Stränge geöffnet. Blöde Spammerei. BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzerei....

Das alles schaust DU Dir an ?

Wann gehst DU zum Arbeiten ?
Wann schläfst DU ?

DU scheinst Dich nur mit Deinem Idol zu beschäftigen. Bist DU fernsehsüchtig ? :D

fatalist
05.07.2012, 06:14
WO bringt in den letzten Monaten fast täglich einen Hitler/Nazi Propaganda Artikel. Das hat was zu bedeuten.

Das machen doch N24 und NTV fast täglich... Gähn.
Wayne juckt es was Adolf zur Beschneidung sagte?

Wir trinken hier die Jauche auch noch, mit der man uns überschüttet.
Samurai ist nix zu doof, um Threads zu eröffnen, ob es das Thema schon gibt, egal.

Aber soll er machen, ich trinke nicht mit.
Basta.

Nicht Sicher
05.07.2012, 06:16
Was im Tv läuft weiß ich nicht, da ich meinen vor 3 Jahren entsorgt habe. Aber bei Wo fällt mir das massiv auf.

SAMURAI
05.07.2012, 06:17
Das machen doch N24 und NTV fast täglich... Gähn.
Wayne juckt es was Adolf zur Beschneidung sagte?

Wir trinken hier die Jauche auch noch, mit der man uns überschüttet.
Samurai ist nix zu doof, um Threads zu eröffnen, ob es das Thema schon gibt, egal.

Aber soll er machen, ich trinke nicht mit.
Basta.

DU Wonneproppen - merkst DU nicht was ich damit sagen will ? Jetzt wird schon Hitler wg. diesen Dumm-Urteil bemüht. Propaganda pur !

Übrigens: Sagte Hitler wirklich was zur Beschneidung. DU scheinst der Propaganda aufgesessen zu sein. Wer ist denn nun doof ? ............... :D

Chronos
05.07.2012, 06:24
Das alles schaust DU Dir an ?

Wann gehst DU zum Arbeiten ?
Wann schläfst DU ?

DU scheinst Dich nur mit Deinem Idol zu beschäftigen. Bist DU fernsehsüchtig ? :D
So dämliche Fragen kannst auch nur du Schlagzeilen-Durchlauferhitzer stellen.

Erstens hatte ich nicht geschrieben, dass ich mir das Zeug alles anschaue und zweitens läuft das in der sogenannten Prime-Time, also zwischen 20 und 22 Uhr.

Hoffentlich löschen die Mods diesen Strang.

opppa
05.07.2012, 06:35
Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

Ich glaube nicht, daß sich Hitler über ein Beschneidungsverbot gefreut hätte, er hätte es einfach angeordnet und alle, die gegen die Anordnung verstoßen haben, ein bisschen eingesperrt.

Wir sollten darauf achten, daß es unserer Mohammedanerfront nicht gelingt, die Beschneidung in Deutschland zur Pflicht zu machen, damit der Liebe Gott seine Freude daran haben kann!

:))

opppa
05.07.2012, 06:39
Der öffentlich-rechtliche Schulfunk bringt jeden Abend auf mindestens zwei Plattformen (ZDF-Info, Phönix, manchmal auch Sat1) stundenlang Hitler-Drittes-Reich-Themen.

- Hitler auf dem Berghof
- Hitler beim Frühstück
- Hitlers Tante (ohne Heinz Rühmann)
- Hitlers Gehilfen (von Keitel bis Rommel)
- Hitler war noch viel schlimmer
- Hitler beim Rasieren
- Hitler und Eva
- Hitler und Blondie
- Hitlers Verwandtschaft
- Hitler und Röhm
- Hitler in Landsberg
- Hitler fuhr Mercedes
- Hitler beim Waldspaziergang
- Hitler mit Füllfederhalter

(Ok, das ist jetzt als Jux gemeint, aber es hängt einem wirklich langsam zum Hals raus).

Apropos Strangthemen: fatalist hat völlig recht. Für jeden Dreck werden prinzipiell mindestens zwei Stränge geöffnet. Blöde Spammerei. BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzerei....

Du kennst den Unterschied zwischen Hitler und Hämorrhoiden?

Der Hitler hängt mir schon zum Hals raus und die Hämorrhoiden können keine Reden schwingen!


:happy:

SAMURAI
05.07.2012, 06:48
So dämliche Fragen kannst auch nur du Schlagzeilen-Durchlauferhitzer stellen.

Erstens hatte ich nicht geschrieben, dass ich mir das Zeug alles anschaue und zweitens läuft das in der sogenannten Prime-Time, also zwischen 20 und 22 Uhr.

Hoffentlich löschen die Mods diesen Strang.

DU kapierst NULL.

Es geht darum, ein Urteil und reifendes Gesetz zu diskreditieren, indem man pressewirksam Hitler ins Spiel bringt.

Vorauseilend wird polemisiert und nazifiziert. Es geht um Beinflussung und um Einwirkung.

Gekippt wird das Urteil ohnehin mit dem Zaunpfahl der Religionsfreiheit.

Stelle einfach Deine Uhr um.

Chronos
05.07.2012, 06:53
DU kapierst NULL.

Es geht darum, ein Urteil und reifendes Gesetz zu diskreditieren, indem man pressewirksam Hitler ins Spiel bringt.

Vorauseilend wird polemisiert und nazifiziert. Es geht um Beinflussung und um Einwirkung.

Gekippt wird das Urteil ohnehin mit dem Zaunpfahl der Religionsfreiheit.

Stelle einfach Deine Uhr um.
Dann stell den betreffenden Kommentar und deinen Senf dazu in den bereits seit mehreren Tagen existierenden Strang!

Du hast doch einen an der Waffel!

Jule
05.07.2012, 07:07
Der öffentlich-rechtliche Schulfunk bringt jeden Abend auf mindestens zwei Plattformen (ZDF-Info, Phönix, manchmal auch Sat1) stundenlang Hitler-Drittes-Reich-Themen.

- Hitler auf dem Berghof
- Hitler beim Frühstück
- Hitlers Tante (ohne Heinz Rühmann)
- Hitlers Gehilfen (von Keitel bis Rommel)
- Hitler war noch viel schlimmer
- Hitler beim Rasieren
- Hitler und Eva
- Hitler und Blondie
- Hitlers Verwandtschaft
- Hitler und Röhm
- Hitler in Landsberg
- Hitler fuhr Mercedes
- Hitler beim Waldspaziergang
- Hitler mit Füllfederhalter

(Ok, das ist jetzt als Jux gemeint, aber es hängt einem wirklich langsam zum Hals raus).

Apropos Strangthemen: fatalist hat völlig recht. Für jeden Dreck werden prinzipiell mindestens zwei Stränge geöffnet. Blöde Spammerei. BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzerei....

CHRONOS! Wie konntest du "Hitler und die reichen Frauen" und "Hitlers Sexualleben" vergessen?
Shame on you! :bäh:

Bettmaen
05.07.2012, 09:36
Das alles schaust DU Dir an ?

Wann gehst DU zum Arbeiten ?
Wann schläfst DU ?

DU scheinst Dich nur mit Deinem Idol zu beschäftigen. Bist DU fernsehsüchtig ? :D
Vielleicht hat ER bei den deutschen Medien stille Verehrer, die IHN in allen Lebenslagen zu zeigen versuchen. Sie interessieren sich sogar für seine Hoden.

http://www.bild.de/news/vermischtes/hoden/sanitaeter-bestaetigung-aussage-6510998.bild.html

-jmw-
05.07.2012, 09:56
Hitler hätt sich auch über das schöne Sommerwetter gefreut und über Deutschlands Einzug ins Halbfinale...

SAMURAI
05.07.2012, 10:55
Dann stell den betreffenden Kommentar und deinen Senf dazu in den bereits seit mehreren Tagen existierenden Strang!

Du hast doch einen an der Waffel!

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

SAMURAI
05.07.2012, 10:57
Hitler hätt sich auch über das schöne Sommerwetter gefreut und über Deutschlands Einzug ins Halbfinale...

Aber er hätte Italien den Krieg erklärt !

GnomInc
05.07.2012, 11:06
Es geht darum, ein Urteil und reifendes Gesetz zu diskreditieren, indem man pressewirksam Hitler ins Spiel bringt.
Vorauseilend wird polemisiert und nazifiziert.
Gekippt wird das Urteil ohnehin mit dem Zaunpfahl der Religionsfreiheit.


ja , das Urteil ist ja eine Interpretation des Kinder und -Jugendschutzes im weiteren Sinne.......

das steht nun Kontra Religionsfreiheit .

Wir werden also eine Güter / Werteabwägung erleben und da sind wieder die Abwägungen der nächsten Richter abzuwarten.


Hitler ist wirklich universell verwendbar :dd: um alles , aber auch alles in Wertungen zu pressen .......was hat er zu Burkas gesagt ?

Veteran
05.07.2012, 11:27
Ich glaube nicht, daß sich Hitler über ein Beschneidungsverbot gefreut hätte, er hätte es einfach angeordnet und alle, die gegen die Anordnung verstoßen haben, ein bisschen eingesperrt.
Wieso denn das? Wenn Juden sich selbst kennzeichnen und somit mithelfen, Juden von Germanen unterscheidbar zu machen, dann hätte Hitler das doch nicht verboten. Ganz im Gegenteil. Er hätte das Beschneidungsverbot verboten! :D

Chronos
05.07.2012, 11:28
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Denunzieren wäre, wenn ich bei den Mods geklingelt hätte. Hab ich aber nicht, sondern nur hier und öffentlich meinem Frust über deine dämliche und verhaltensgestörte Doppelstrang-Eröffnerei Ausdruck verliehen.

Aber selbst solche einfachen Binsenweisheiten begreifst du nicht.

Rumburak
05.07.2012, 11:30
Nichts könnte mich noch weniger interessieren, als was Juden und Moslems mit ihren Pimmeln machen.:auro:

Rumburak
05.07.2012, 11:36
Denunzieren wäre, wenn ich bei den Mods geklingelt hätte. Hab ich aber nicht, sondern nur hier und öffentlich meinem Frust über deine dämliche und verhaltensgestörte Doppelstrang-Eröffnerei Ausdruck verliehen.

Aber selbst solche einfachen Binsenweisheiten begreifst du nicht.

Das geht mir auch voll auf den Sack.

SAMURAI
05.07.2012, 17:13
Das geht mir auch voll auf den Sack.

Hast DU überhaupt einen ? Zusammen mit Hitler hast DU zwei Eigert - DU verstehen ?

SAMURAI
05.07.2012, 17:15
ja , das Urteil ist ja eine Interpretation des Kinder und -Jugendschutzes im weiteren Sinne.......

das steht nun Kontra Religionsfreiheit .

Wir werden also eine Güter / Werteabwägung erleben und da sind wieder die Abwägungen der nächsten Richter abzuwarten.


Hitler ist wirklich universell verwendbar :dd: um alles , aber auch alles in Wertungen zu pressen .......was hat er zu Burkas gesagt ?

Er fand Kopftücher an der Deutschen Frau schön und mütterlich.

Shahirrim
05.07.2012, 17:16
mir geht die ständige Adolfkacke nur noch auf den Sack.
Das Thema ist auch nicht wirklich neu, es gibt dazu schon einen Strang...

Samurai darf hier alles 10 mal eröffnen, während die Patriotistin dafür eine Sperre kassiert. Tja, es lohnt sich eben, ein Ex-Mod. zu sein! :D

Rumburak
05.07.2012, 17:24
Hast DU überhaupt einen ? Zusammen mit Hitler hast DU zwei Eigert - DU verstehen ?

Warum interessiert Dich das? Wenn du geil auf Schwänze bist, mußt du dich anderweitig umhören. Tut mir leid, aber kein Interesse.
Und deine Hitlermanie solltest du vielleicht behandeln lassen. Der ist schon lange tot.

Rumburak
05.07.2012, 17:25
Samurai darf hier alles 10 mal eröffnen, während die Patriotistin dafür eine Sperre kassiert. Tja, es lohnt sich eben, ein Ex-Mod. zu sein! :D

Wobei es bei der Patriotistin auch noch aus Versehen war. Der Samurei macht das bei jedem zweiten Thema ganz bewußt.

SAMURAI
05.07.2012, 17:25
Samurai darf hier alles 10 mal eröffnen, während die Patriotistin dafür eine Sperre kassiert. Tja, es lohnt sich eben, ein Ex-Mod. zu sein! :D

Nehme gefälligst Deine Finger aus meinem Hintern - ist ja ekelig.

Wie jeder andere kann man Stränge überstehen. Mehr als 1x habe ich die MODS gebeten Stränge zusammenzuführen wenn ich es bemerke. Ich lebe nicht wie vielleicht DU von HartzIV und bin zwar fast 24 Stunden angemeldet, aber eben nur der Compi. Daher fehlt mir im Gegensatz zu Dir manchmal die Übersicht.

Sage mal an welchen Problemen leidest DU denn ? Ich könnte Dir mit einem BIO-Quarkwickel helfen. :D Eine Eigenurin-Therapie könnte auch für Dich hilfreich sein.

mfg

SAMURAI
05.07.2012, 17:27
Wobei es bei der Patriotistin auch noch aus Versehen war. Der Samurei macht das bei jedem zweiten Thema ganz bewußt.

Bist DU wirklich der Hund auf dem AV - dfann verstehe ich Deine blöden Bemerkungen. und entschuldige mich für Dein Leid. :beten:

SAMURAI
05.07.2012, 17:28
Warum interessiert Dich das? Wenn du geil auf Schwänze bist, mußt du dich anderweitig umhören. Tut mir leid, aber kein Interesse.
Und deine Hitlermanie solltest du vielleicht behandeln lassen. Der ist schon lange tot.

:beten:

Rumburak
05.07.2012, 17:28
Bist DU wirklich der Hund auf dem AV - dfann verstehe ich Deine blöden Bemerkungen. und entschuldige mich für Dein Leid. :beten:

So alt und so behämmert. Gähn...

Volker
05.07.2012, 17:30
Ich glaube nicht, daß sich Hitler über ein Beschneidungsverbot gefreut hätte, er hätte es einfach angeordnet und alle, die gegen die Anordnung verstoßen haben, ein bisschen eingesperrt.

Wir sollten darauf achten, daß es unserer Mohammedanerfront nicht gelingt, die Beschneidung in Deutschland zur Pflicht zu machen, damit der Liebe Gott seine Freude daran haben kann!
:))

Wie meintest Du ? Er hätte sie ein bischen eingesperrt ? Ich meine, er hätte denen die Eier gleich mit abgeschnitten !

Shahirrim
05.07.2012, 17:31
Nehme gefälligst Deine Finger aus meinem Hintern - ist ja ekelig.

Wie jeder andere kann man Stränge überstehen. Mehr als 1x habe ich die MODS gebeten Stränge zusammenzuführen wenn ich es bemerke. Ich lebe nicht wie vielleicht DU von HartzIV und bin zwar fast 24 Stunden angemeldet, aber eben nur der Compi. Daher fehlt mir im Gegensatz zu Dir manchmal die Übersicht.

Sage mal an welchen Problemen leidest DU denn ? Ich könnte Dir mit einem BIO-Quarkwickel helfen. :D Eine Eigenurin-Therapie könnte auch für Dich hilfreich sein.

mfg

Jetzt hör aber mal mit deinen homoerotischen Fantasien auf! Oder bist du ein Lustknabe Arafats gewesen? Ich habe Urlaub, ansonsten bin ich als CTA auch nicht vor 16:30 Uhr hier!

Und danke für deine Therapie-Angebote, aber momentan sehe ich als vollkommen gesunder Mensch keinen Bedarf. Du könntest sie ja mal testen!

SAMURAI
05.07.2012, 18:34
Jetzt hör aber mal mit deinen homoerotischen Fantasien auf! Oder bist du ein Lustknabe Arafats gewesen? Ich habe Urlaub, ansonsten bin ich als CTA auch nicht vor 16:30 Uhr hier!

Und danke für deine Therapie-Angebote, aber momentan sehe ich als vollkommen gesunder Mensch keinen Bedarf. Du könntest sie ja mal testen!

Jeder Verrückte glaubt er sei völlig gersund - die anderen müssen alle verrückt sein. :spiegel:

Bruddler
05.07.2012, 18:42
Der öffentlich-rechtliche Schulfunk bringt jeden Abend auf mindestens zwei Plattformen (ZDF-Info, Phönix, manchmal auch Sat1) stundenlang Hitler-Drittes-Reich-Themen.

- Hitler auf dem Berghof
- Hitler beim Frühstück
- Hitlers Tante (ohne Heinz Rühmann)
- Hitlers Gehilfen (von Keitel bis Rommel)
- Hitler war noch viel schlimmer
- Hitler beim Rasieren
- Hitler und Eva
- Hitler und Blondie
- Hitlers Verwandtschaft
- Hitler und Röhm
- Hitler in Landsberg
- Hitler fuhr Mercedes
- Hitler beim Waldspaziergang
- Hitler mit Füllfederhalter

(Ok, das ist jetzt als Jux gemeint, aber es hängt einem wirklich langsam zum Hals raus).

Apropos Strangthemen: fatalist hat völlig recht. Für jeden Dreck werden prinzipiell mindestens zwei Stränge geöffnet. Blöde Spammerei. BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzerei....

Sie haben eben Angst, Angst vor dem Tag, an dem sich die deutschen Nachkriegsgenerationen nicht mehr mit dem Schuldkult einlullen lassen....

Volkov
05.07.2012, 18:50
Der öffentlich-rechtliche Schulfunk bringt jeden Abend auf mindestens zwei Plattformen (ZDF-Info, Phönix, manchmal auch Sat1) stundenlang Hitler-Drittes-Reich-Themen.

- Hitler auf dem Berghof
- Hitler beim Frühstück
- Hitlers Tante (ohne Heinz Rühmann)
- Hitlers Gehilfen (von Keitel bis Rommel)
- Hitler war noch viel schlimmer
- Hitler beim Rasieren
- Hitler und Eva
- Hitler und Blondie
- Hitlers Verwandtschaft
- Hitler und Röhm
- Hitler in Landsberg
- Hitler fuhr Mercedes
- Hitler beim Waldspaziergang
- Hitler mit Füllfederhalter

(Ok, das ist jetzt als Jux gemeint, aber es hängt einem wirklich langsam zum Hals raus).


Ich hab nochwas: Hitlers Morgenlatten (http://www.youtube.com/watch?v=d3FczQO4KOE)

:D

Senator74
05.07.2012, 18:57
Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

das ginge dann aber doch zu weit...nicht??

Hans Huckebein
05.07.2012, 18:58
Ob der sich freuen würde ist mir egal;

Wenn man körperteile aus religiösen gründen abschneidet, finde ich das schon mehr als bedenklich!

Sobieski Vengeance
05.07.2012, 19:01
Hitler würde Whiskas kaufen, der Graumann ist zutiefst empört und der Blödmichel greift seitdem zu Sheba.

Adi ist der größte inversive Marketinggag der Menschheitsgeschichte.

SAMURAI
05.07.2012, 19:06
das ginge dann aber doch zu weit...nicht??

Ich empfinde den Welt-Artikel als eine Unverschämtheit. Dort will man die Beschneidung irgendwie rechtlich für OK erklären. Man braucht dafür sogar den Adolf um gegen das Verbot anzugehen.

Jede Körperverletzung könnte mit der Religion positiv in Verbindung gebracht werden. Warum wird nicht für irgend eine Religion ein Ohr oder ein Finger abgeschnitten ?

Das Ganze ist eine Phantomdebatte. Die Beschneidung wird bleiben. Schon weil die Juden das wollen und der HC es gebietet.

Bruddler
05.07.2012, 19:10
Hitler würde Whiskas kaufen, der Graumann ist zutiefst empört und der Blödmichel greift seitdem zu Sheba.

Adi ist der größte inversive Marketinggag der Menschheitsgeschichte.

Was wären die EUROKRATEN ohne das Druckmittel "Adi"....

ragnaroek
05.07.2012, 19:13
das ginge dann aber doch zu weit...nicht?? In den deutschen Medien erkenne ich seit geraumer Zeit diverse Nuancen, welche vor noch einigen Monaten kaum vorstellbar gewesen wären. Beispiel: Eine Nachrichten-Moderatorin des öffentlichen Fernsehens zieht dank des griechischen EM-Fußballes über das Finanzgebaren dieser Nation her. Aber zum "weitgehenden" Charakter deiner Frage. Natürlich ist der opportunistisch ausgerichtete Apparat eines Staates weitgehend system-tolerant. Es werden immer ein ausreichender "Kern" verfügbar bleiben, welcher ganz plötzlich und endlich die Erfordernisse der Zeit erkennt und umsetzt. Hatten wir alles schon (etliche) Mal(e).

Senator74
05.07.2012, 19:22
In den deutschen Medien erkenne ich seit geraumer Zeit diverse Nuancen, welche vor noch einigen Monaten kaum vorstellbar gewesen wären. Beispiel: Eine Nachrichten-Moderatorin des öffentlichen Fernsehens zieht dank des griechischen EM-Fußballes über das Finanzgebaren dieser Nation her. Aber zum "weitgehenden" Charakter deiner Frage. Natürlich ist der opportunistisch ausgerichtete Apparat eines Staates weitgehend system-tolerant. Es werden immer ein ausreichender "Kern" verfügbar bleiben, welcher ganz plötzlich und endlich die Erfordernisse der Zeit erkennt und umsetzt. Hatten wir alles schon (etliche) Mal(e).

Wenn ich dich richtig verstehe, führt das zum "Stillstand" in der Politik in Europa...

Shahirrim
05.07.2012, 19:23
Jeder Verrückte glaubt er sei völlig gersund - die anderen müssen alle verrückt sein. :spiegel:

Also gestehst du ein, dass du krank/verrückt bist? :?

ragnaroek
05.07.2012, 19:31
Wenn ich dich richtig verstehe, führt das zum "Stillstand" in der Politik in Europa... Mein Kommentar, war wie leider oft, eher zynisch ausgerichtet. Kurz gesagt, mein Vertrauen in die moralische Substanz des üblichen Staatsdiieners hält sich in Grenzen.

Senator74
05.07.2012, 19:34
Mein Kommentar, war wie leider oft, eher zynisch ausgerichtet. Kurz gesagt, mein Vertrauen in die moralische Substanz des üblichen Staatsdiieners hält sich in Grenzen.

Letztlich habe ich es aber richtig interpretiert...nicht??

SAMURAI
05.07.2012, 19:39
Also gestehst du ein, dass du krank/verrückt bist? :?

ziehe Deine Schrauben an. Ein Rad ist ja schon bei Dir ab. Es wird schlimmer werden ...........

Shahirrim
05.07.2012, 19:42
ziehe Deine Schrauben an. Ein Rad ist ja schon bei Dir ab. Es wird schlimmer werden ...........

Ein Rad kommt also bald ins Rollen? Dafür ist es doch da!

Corpus Delicti
05.07.2012, 19:43
Der öffentlich-rechtliche Schulfunk bringt jeden Abend auf mindestens zwei Plattformen (ZDF-Info, Phönix, manchmal auch Sat1) stundenlang Hitler-Drittes-Reich-Themen.

- Hitler auf dem Berghof
- Hitler beim Frühstück
- Hitlers Tante (ohne Heinz Rühmann)
- Hitlers Gehilfen (von Keitel bis Rommel)
- Hitler war noch viel schlimmer
- Hitler beim Rasieren
- Hitler und Eva
- Hitler und Blondie
- Hitlers Verwandtschaft
- Hitler und Röhm
- Hitler in Landsberg
- Hitler fuhr Mercedes
- Hitler beim Waldspaziergang
- Hitler mit Füllfederhalter

(Ok, das ist jetzt als Jux gemeint, aber es hängt einem wirklich langsam zum Hals raus).

Apropos Strangthemen: fatalist hat völlig recht. Für jeden Dreck werden prinzipiell mindestens zwei Stränge geöffnet. Blöde Spammerei. BILD-Schlagzeilen-Durchlauferhitzerei....

Nicht auszudenken,was Hitler mit dem Füllfederhalter alles anrichtet. :haha:

Skaramanga
05.07.2012, 19:43
Also meines Wissens war die Bescheidung als solche unter den Nazis nicht verboten. Trotzdem waren die Juden insgesamt natürlich ncht zufrieden mit ihrer Situation.

Bellerophon
05.07.2012, 19:44
Das alles schaust DU Dir an ?

Wann gehst DU zum Arbeiten ?
Wann schläfst DU ?

DU scheinst Dich nur mit Deinem Idol zu beschäftigen. Bist DU fernsehsüchtig ? :D

Wie billig...

tabasco
05.07.2012, 19:48
Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

Ja, Deutschland hat Juden als Volk für nicht-existent erklärt und so quasi abgeschafft und nun wird auch das Judentum auch noch abgeschafft.

So wird Deutschland endlich-endlich judenfrei.

Bellerophon
05.07.2012, 19:50
WO bringt in den letzten Monaten fast täglich einen Hitler/Nazi Propaganda Artikel. Das hat was zu bedeuten.

In der City of London rumort es ja auch ganz schön.

Herr "Diamond" (für die uneingeweihten- "Diamant" - typisch jüdischer Name) von Barclays und Co....

In Deutschland ne Meldung unter ferner liefen...

Dafür zieht jetzt Goldman & Sachs den Deutschen Deppen über den Tisch.

Zweites Ziel nach dem Steueraufkommen, Einlagensicherungen der Sparkassen, dann Immmobilien.

Gold wurd ja schon von Obama und Cameron/Sarkozy angedacht.

Wichtig wird noch sein, dass deutsche Land aufzukaufen (so wie die Industrie) und die deutschen Bauern zu zerstören, damit keine Lebensmittel mehr hergestellt werden können, die Grünen, die ja nun neuerdings die Gestapo, Inlandsgeheimdienst mit Polizeibefugnissen (gegen Rechts), einführen wollen, werden da sicher Ideen haben.

Bioideen.

Der deutsche Gimpel (egal ob esoterische Ökotussi oder Neorechter auf seinem Rittergut in der Zone) wird daneben stehen und denken: "Klasse! Öko!"

SAMURAI
05.07.2012, 19:54
Ja, Deutschland hat Juden als Volk für nicht-existent erklärt und so quasi abgeschafft und nun wird auch das Judentum auch noch abgeschafft.

So wird Deutschland endlich-endlich judenfrei.

Meinst DU ?

Ich hätte gerne die Muslime durch Juden ausgetauscht.

tabasco
05.07.2012, 19:54
Meinst DU ?

Ich hätte gerne die Muslime durch Juden ausgetauscht.

Das war Sarkasmus. Ich dacht', das käme auch ohne den Ironie-Tag rüber ...

ada
05.07.2012, 20:22
Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

Womit deine jüdische Stammeszugehörigkeit oder Unterwürfigkeit nun ein für alle Mal geklärt ist!

Kein Wunder, das du jeden Israel Kritiker als Nazi beschimpfst.

frodo
05.07.2012, 20:31
Hitler würde ich beschneiden. War wohl doch ein Lesefehler.

Apart
05.07.2012, 20:36
In der City of London rumort es ja auch ganz schön.

Herr "Diamond" (für die uneingeweihten- "Diamant" - typisch jüdischer Name) von Barclays und Co....

In Deutschland ne Meldung unter ferner liefen...

Dafür zieht jetzt Goldman & Sachs den Deutschen Deppen über den Tisch.

Zweites Ziel nach dem Steueraufkommen, Einlagensicherungen der Sparkassen, dann Immmobilien.

Gold wurd ja schon von Obama und Cameron/Sarkozy angedacht.

Wichtig wird noch sein, dass deutsche Land aufzukaufen (so wie die Industrie) und die deutschen Bauern zu zerstören, damit keine Lebensmittel mehr hergestellt werden können, die Grünen, die ja nun neuerdings die Gestapo, Inlandsgeheimdienst mit Polizeibefugnissen (gegen Rechts), einführen wollen, werden da sicher Ideen haben.

Bioideen.

Der deutsche Gimpel (egal ob esoterische Ökotussi oder Neorechter auf seinem Rittergut in der Zone) wird daneben stehen und denken: "Klasse! Öko!"



Klasse !

Längst seit langem meine Rede, als selbstständiger Landwirt.

Der ganze Ökoschwulismus dient Hintenrum der Schwächung der Nahrungswirtschaft. Biogas ist dabei der Gipfel der Zerstörungswut.

Ohne Biogas und extra subventioniertem Ökolandbau könnte Deutschland heute sich zum ersten Mal seit mind. 150 Jahren wieder 100 % ig selbst versorgen.

Bellerophon
05.07.2012, 20:57
Klasse !

Längst seit langem meine Rede, als selbstständiger Landwirt.

Der ganze Ökoschwulismus dient Hintenrum der Schwächung der Nahrungswirtschaft. Biogas ist dabei der Gipfel der Zerstörungswut.

Ohne Biogas und extra subventioniertem Ökolandbau könnte Deutschland heute sich zum ersten Mal seit mind. 150 Jahren wieder 100 % ig selbst versorgen.

Ist ja auch das Ziel, das zu verhindern.

Die Künast wurde ja nicht umsonst von dem Tommy so umschmeichelt.

Aber rede mit irgendeinem Deutschen darüber... "Nixe verstehe"... grad die Akademiker - auch die Naturwissenschaftler.

Alle hoffen bzw. setzen auf Bio und Nachhaltigkeit.... hirngefickt.

Am Ende des Tages gilt es den Acker mit der Flinte zu verteidigen... und dann kommen die Grünen aus der Stadt* und wollen Happa Happa....


*Obwohl, die Gutmenschen ziehen ja auch aufs Land und klagen dann über die Landwirtschaft.
Also die ziehen nicht in den Wald, sondern aufs Land, und klagen darüber.

Ich freue mich immer über die Kartoffelblüte, properen Kornfelder und Holzplantagen in Niedersachsen.

Apart
05.07.2012, 21:03
Ist ja auch das Ziel, das zu verhindern.

Die Künast wurde ja nicht umsonst von dem Tommy so umschmeichelt.

Aber rede mit irgendeinem Deutschen darüber... "Nixe verstehe"... grad die Akademiker - auch die Naturwissenschaftler.

Alle hoffen bzw. setzen auf Bio und Nachhaltigkeit.... hirngefickt.

Am Ende des Tages gilt es den Acker mit der Flinte zu verteidigen... und dann kommen die Grünen aus der Stadt* und wollen Happa Happa....


*Obwohl, die Gutmenschen ziehen ja auch aufs Land und klagen dann über die Landwirtschaft.
Also die ziehen nicht in den Wald, sondern aufs Land, und klagen darüber.

Ich freue mich immer über die Kartoffelblüte, properen Kornfelder und Holzplantagen in Niedersachsen.



Es macht auch keinen Sinn, den linksgrümn hirngewaschenen Wellnessmenschen den Zusammenhang aus Verletzbarkeit durch Nahrungsimportabhängigkeit, Seehungerblockade, Zwang zum Versailler Vertrag, dann Aufstieg des extremen Nationalismus, etc. zu erklären.
950 000 deutsche Hungertote zwischen 1916 und 19 sind ja nichts.

frodo
05.07.2012, 21:09
Die Landwirtschaft von heute bewegt sich unweigerlich in die Industrialisierung der Produktion.
Familienbetriebe werden zu spezialisierten Firmen. Ackerland zu Spritproduktion missbraucht.
Was für ein Schwachsinn.

Apart
05.07.2012, 21:16
Die Landwirtschaft von heute bewegt sich unweigerlich in die Industrialisierung der Produktion.
Familienbetriebe werden zu spezialisierten Firmen. Ackerland zu Spritproduktion missbraucht.
Was für ein Schwachsinn.


Das kommt dabei raus, wenn Zahnarzttöchterchen, ohne jegliche Leitkultur, das Kommando geben.
Wenn Menschen, die eine Wahlstimme haben, im unverdienten Wohlstand schwimmen.
Wenn NEid größer ist , als Vernunft.

SAMURAI
05.07.2012, 21:46
Das kommt dabei raus, wenn Zahnarzttöchterchen, ohne jegliche Leitkultur, das Kommando geben.
Wenn Menschen, die eine Wahlstimme haben, im unverdienten Wohlstand schwimmen.
Wenn NEid größer ist , als Vernunft.

Heute gelesen: Zahnarzttövhterlein CFR lässt sich 2013 wieder aufstellen. Warum trifft der Blitz nur Golferinnen ?

Bellerophon
05.07.2012, 21:48
Es macht auch keinen Sinn, den linksgrümn hirngewaschenen Wellnessmenschen den Zusammenhang aus Verletzbarkeit durch Nahrungsimportabhängigkeit, Seehungerblockade, Zwang zum Versailler Vertrag, dann Aufstieg des extremen Nationalismus, etc. zu erklären.
950 000 deutsche Hungertote zwischen 1916 und 19 sind ja nichts.

Opfer müssen halt gebracht werden.

Wie Helmut Shit grad zur Verleihung des Warburgpreises (Warburg !) äußerte....

Bellerophon
05.07.2012, 21:57
Die Landwirtschaft von heute bewegt sich unweigerlich in die Industrialisierung der Produktion.
Familienbetriebe werden zu spezialisierten Firmen. Ackerland zu Spritproduktion missbraucht.
Was für ein Schwachsinn.

Die "Industrialisierung" der Produktion ist ganz normal.

Bis in die 60er Jahre gabs in Deutschland auch keine Mähdräscher.

Nach den Gutmenschen wirds auch keine Pferde mehr geben.

Der geneigte Gutmensch kann ja mal mit der Sichel aufs Feld gehen, und das Korn dann per Hand dreschen und zur Windmühle geben.

Und im Ofen backen - aber halt - Holz darf er ja auch nicht schlagen, der Wald ist Naturschutzgebiet das dem NABU äh BUND gehört- die sich da die gut bezahlten Stellen zu sichern.

Gerodet werden darf der nur, wenn die grünen Freunde des BUND da Windräder oder Solaranlagen bauen wollen.... die die Herrn Ströbele sponsern.


http://www.youtube.com/watch?v=x0V32crPobE

Bellerophon
05.07.2012, 22:15
Bei den Gutmenschen muß ich immer an eine Frage der Ehre denken.

Kam ja gestern.

Aber nicht wegen Amijubel sondern so allgemein, die ganzen kleinen teutschen Kinder und Weiber und Gender und Opfer und Deppen:


http://www.youtube.com/watch?v=4_LfaoMZm1E

Und ich esse mein Frühstück 10 Meter entfernt von 2300 Linken die mich lieber heute als morgen tot sehen wollen... und Massen von Südländern die Linke dafür bezahlen würden...

Shahirrim
05.07.2012, 22:29
Bei den Gutmenschen muß ich immer an eine Frage der Ehre denken.

Kam ja gestern.

Aber nicht wegen Amijubel sondern so allgemein, die ganzen kleinen teutschen Kinder und Weiber und Gender und Opfer und Deppen:


http://www.youtube.com/watch?v=4_LfaoMZm1E

Ich esse mein Frühstück 10 Meter entfernt von 2300 Linken die mich lieber heute als morgen tot sehen wollen...

Wiederholung läuft gerade jetzt auf kabel1!

Rockatansky
05.07.2012, 23:22
Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:
Hallo?

Die Welt ist SPRINGER PRESSE! WEIßT DU WAS ÜBER AXEL SPRINGER?
Ich meine nicht, dass Springer Jude war! War er nicht!!

Die Zielsetzung dieses Konzerns (Springer) ist ganz klar - skrupellose Solidarität mit Juden/Israel und man kann auch nur zu "Friedman" Leck mich sagen, dann hat man schon den 2. Holocaust an den Juden vollzogen!

Springer ist zum übergroßen Teil schleimig in dieser Hinsicht!

Rumburak
05.07.2012, 23:32
Hitler trug übrigens immer schwarz/weiß gestreifte Unterwäsche. Hab ich gehört.
Das ist satanisch.:D

SAMURAI
06.07.2012, 04:57
Hitler trug übrigens immer schwarz/weiß gestreifte Unterwäsche. Hab ich gehört.
Das ist satanisch.:D

längs- oder quergestreift ?

Helgoland
06.07.2012, 08:15
Der ZdJ ist der Meinung, daß jüdisches Leben bei Ratifizierung des Verbots in Deutschland nicht mehr möglich ist!! Na denn......:dg:

SAMURAI
06.07.2012, 08:22
Der ZdJ ist der Meinung, daß jüdisches Leben bei Ratifizierung des Verbots in Deutschland nicht mehr möglich ist!! Na denn......:dg:

Quelle bitte !

Wenn jüdisches Leben von der Vorhaut abhängt, muss es um die Juden schlecht bestellt sein. Da lüfte ich mal meinen grossen Schwarzen:hi:

Helgoland
06.07.2012, 08:30
Quelle bitte !

Wenn jüdisches Leben von der Vorhaut abhängt, muss es um die Juden schlecht bestellt sein. Da lüfte ich mal meinen grossen Schwarzen:hi:

Vor ca. einer Stunde im ARD-Morgenmagazin. Auch der Chefarzt des jüdischen Krankenhauses in Berlin äußerte sich ähnlich.

SAMURAI
06.07.2012, 08:46
Vor ca. einer Stunde im ARD-Morgenmagazin. Auch der Chefarzt des jüdischen Krankenhauses in Berlin äußerte sich ähnlich.

Ist schon arg wenn das Weltbild von der Vorhaut abhängt.

Jetzt werden die NAZIs verlangen, dass den Juden neben der Vorhaut auch die Nase zurechtgeschnitzt werden muss. :krieger::israel:

ErhardWittek
06.07.2012, 09:49
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Was hat das jetzt mit Denunziation zu tun, wenn Dir einer - und das sehr zu Recht - bescheinigt, daß Du einen an der Waffel hast? Mir scheint, Du hast tatsächlich einen an der Waffel.

Sprecher
06.07.2012, 09:55
Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

Schlimmer noch. Nichtmal Adi hat den Juden die Genitalverstümmlung verboten.

Sprecher
06.07.2012, 09:56
Was hat das jetzt mit Denunziation zu tun, wenn Dir einer - und das sehr zu Recht - bescheinigt, daß Du einen an der Waffel hast? Mir scheint, Du hast tatsächlich einen an der Waffel.

Mir scheint, du liegst mit dieser Einschätzung richtig.

SAMURAI
06.07.2012, 10:33
Was hat das jetzt mit Denunziation zu tun, wenn Dir einer - und das sehr zu Recht - bescheinigt, daß Du einen an der Waffel hast? Mir scheint, Du hast tatsächlich einen an der Waffel.

siehe meine Signatur. :D

Eberhard mir graut vor Dir. :hd:

SAMURAI
06.07.2012, 10:36
Schlimmer noch. Nichtmal Adi hat den Juden die Genitalverstümmlung verboten.

Schön, dass DU mal was positives über den ADI sagst. Dafür hebe ich den grossen Schwarzen extra für Dich.:hi:

Bettmaen
06.07.2012, 10:43
Der ZdJ ist der Meinung, daß jüdisches Leben bei Ratifizierung des Verbots in Deutschland nicht mehr möglich ist!! Na denn......:dg:
Den jüdischen (und moslemischen) Mitbürgern ist zuzumuten, dass sie ihren Söhnen den Schwanz auf Zypern oder England coupieren lassen. In Israel müssen ja auch Juden, die Nichtjuden heiraten wollen, ins Ausland gehen.

Lobo
06.07.2012, 11:55
Mir scheint, du liegst mit dieser Einschätzung richtig.

Dem schließe ich mich an.

Lobo
06.07.2012, 11:56
Die Juden ärgert es ja nur, daß ihre Kinderpimmellutscherei (Beschneidung) bald nur noch hinter verschlossenen Türen passieren darf.

Stadtknecht
06.07.2012, 16:08
Dann wären die Gesetzgeber und Richter ja NAZIS. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:

Hitler würde sich auch über eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen freuen.


"Täää, serrr goot, Kuchän, Schwarrrzwälldäärrrrr Kirrrsch, särrr goot!"

Und anschließend:

"So, Daaarrrmäntlääääärung."

Helgoland
06.07.2012, 17:47
Ist schon arg wenn das Weltbild von der Vorhaut abhängt.

Jetzt werden die NAZIs verlangen, dass den Juden neben der Vorhaut auch die Nase zurechtgeschnitzt werden muss. :krieger::israel:

Wenn die vom (rituellen!!) Beschneidungsverbot Betroffenen (Juden, Moslems) in diesem Umstand eine Unvereinbarkeit mit dem Leben in Deutschland sehen, bieten sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten, wieder Herr im eigenen Haus zu werden!!

(Utopisch, ich weiss, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen)

Helgoland
06.07.2012, 17:59
Hallo?

Die Welt ist SPRINGER PRESSE! WEIßT DU WAS ÜBER AXEL SPRINGER?
Ich meine nicht, dass Springer Jude war! War er nicht!!

Die Zielsetzung dieses Konzerns (Springer) ist ganz klar - skrupellose Solidarität mit Juden/Israel und man kann auch nur zu "Friedman" Leck mich sagen, dann hat man schon den 2. Holocaust an den Juden vollzogen!

Springer ist zum übergroßen Teil schleimig in dieser Hinsicht!

Hier findest Du sämtliche Informationen über die Besitz- und Beteiligungsverhältnisse deutscher Medien:

http://www.kek-online.de/db/index.php?c=268&mt=3&s=&f=1

Rockatansky
06.07.2012, 18:03
Hier findest Du sämtliche Informationen über die Besitz- und Beteiligungsverhältnisse deutscher Medien:

http://www.kek-online.de/db/index.php?c=268&mt=3&s=&f=1

Und auch wenn sie alle in " " hand sind, ist SPRINGER immer noch besonders ... :kotz:

D-Moll
06.07.2012, 18:03
Wenn die vom (rituellen!!) Beschneidungsverbot Betroffenen (Juden, Moslems) in diesem Umstand eine Unvereinbarkeit mit dem Leben in Deutschland sehen, bieten sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten, wieder Herr im eigenen Haus zu werden!!

(Utopisch, ich weiss, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen)
Genau . Raus wem deutsche Gesetze hier nicht passen und nicht eingehalen werden.

Rockatansky
06.07.2012, 18:33
Und auch wenn sie alle in " " hand sind, ist SPRINGER immer noch besonders ... :kotz:

Jedenfalls in DIESER Hinsicht... in anderer Hinsicht ist Frankfurter Rundschau, Süddeutsche, Zeit ... noch viel mehr :kotz:

SAMURAI
06.07.2012, 18:54
Hitler würde sich auch über eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen freuen.


"Täää, serrr goot, Kuchän, Schwarrrzwälldäärrrrr Kirrrsch, särrr goot!"

Und anschließend:

"So, Daaarrrmäntlääääärung."

Der Schnurri lebt wahrscheinlich in Israel in einem Knast und wartet auf die Beschneidung. Mit Vorhütchen kann er nicht sterben. Die Joden sind aber so was von grausam.

Edmund
06.07.2012, 18:56
Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen.
Dieser Punkt würde eher für Hitler sprechen.

SAMURAI
06.07.2012, 18:57
Wenn die vom (rituellen!!) Beschneidungsverbot Betroffenen (Juden, Moslems) in diesem Umstand eine Unvereinbarkeit mit dem Leben in Deutschland sehen, bieten sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten, wieder Herr im eigenen Haus zu werden!!

(Utopisch, ich weiss, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen)

Jeder der hier nicht leben will kann ja gehen - wenn die Millionen Muschkoten das Land verlasssen würden wäre ich begeistert. :compr:

Die paar Juden dürfen sich beschnitzen.

opppa
06.07.2012, 19:31
Den jüdischen (und moslemischen) Mitbürgern ist zuzumuten, dass sie ihren Söhnen den Schwanz auf Zypern oder England coupieren lassen. In Israel müssen ja auch Juden, die Nichtjuden heiraten wollen, ins Ausland gehen.

Sowas wird Deutschland seinen Juden aber nicht zumuten wollen - Und unsere mohammedanischen Freunde werden sich darauf berufen!

:D

Senator74
06.07.2012, 19:35
was ihr alles wisst...!!!

Rockatansky
06.07.2012, 23:18
Ich schreibe es jetzt hier hin, falls es noch niemand gedacht hat:

Wegen dem Holocaust und der "ewigen Schuld" und weil die armen Juden auch "diskriminiert" werden, wird in nächster Zeit IRGENDJEMAND , ZDJ, Grüne oder sonst was dafür sorgen, dass "DIE RELIGIONSFREIHEIT" :PRUST: ja gewahrt bleiben muss und damit "Frieden" ist, wird das Ganze dann wieder GEKIPPT, weil die BRD ja sonst ein "Nazi-Staat" wäre?


Ist das "paranoid", ein guter oder schlechter Witz oder ANTISEMITISCH? *PRUST* :LACH: :lol: :hihi:

Und bei linken Blättern sind es dann die armen Muslime, welche dran sind.

Rockatansky
06.07.2012, 23:46
Jüdisches Leben wird so in Deutschland unmöglich


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article107806980/Hitler-wuerde-sich-ueber-Beschneidungsverbot-freuen.html


Oi weh! *Vogelzeig*
Was ist der Redakteur für ein **schloch!

Das ist so dumm, unter aller Kanone. So schnell kauf ich keine mehr am Kiosk.

opppa
07.07.2012, 09:15
Ich schreibe es jetzt hier hin, falls es noch niemand gedacht hat:

Wegen dem Holocaust und der "ewigen Schuld" und weil die armen Juden auch "diskriminiert" werden, wird in nächster Zeit IRGENDJEMAND , ZDJ, Grüne oder sonst was dafür sorgen, dass "DIE RELIGIONSFREIHEIT" :PRUST: ja gewahrt bleiben muss und damit "Frieden" ist, wird das Ganze dann wieder GEKIPPT, weil die BRD ja sonst ein "Nazi-Staat" wäre?


Ist das "paranoid", ein guter oder schlechter Witz oder ANTISEMITISCH? *PRUST* :LACH: :lol: :hihi:

Und bei linken Blättern sind es dann die armen Muslime, welche dran sind.

Nu ja, dann stelle ich mal eine Frage an die normalerweise allgegenwärtigen (Rechtsverdre...äh) Juristen:

Kann ein höheres Gericht, wenn das Urteil eines Landgerichts rechtskräftig ist, an diesem Urteil noch was ändern?

Wenn nicht, dann werden wir wohl darauf warten müssen, daß der nächste Prozess in einer ähnlichen Sache mit tätiger Beihilfe der die "gute Sache" fördernden Insitutionen bis zum Europäischen Gerichtshof durchgepeitscht wird, damit deutsches Recht - und ich gehe mal davon aus, daß das Landgericht in Köln nach deutschem Recht geurteilt hat - (wieder mal) ausgehebelt wird.

:D

Sprecher
07.07.2012, 09:17
Der Schnurri lebt wahrscheinlich in Israel in einem Knast und wartet auf die Beschneidung.

Da kannst du mal sehen zu welch einem Lebensalter eine gesunde Ernährungsweise verhelfen kann.

opppa
07.07.2012, 09:20
Noch mal eine Frage an Tabby (als Sachverständige):

Entspricht der - aus meiner Sicht - hanebüchene Blödsinn, der hier explitzit von einigen Usern über Details bei jüdischen Beschneidungen vorgetragen wurde, der Wahrheit?

Ich wäre wirklich für eine Antwort (von Tabby) dankbar!

:ja:

SAMURAI
07.07.2012, 09:51
Da kannst du mal sehen zu welch einem Lebensalter eine gesunde Ernährungsweise verhelfen kann.

Dann wirsdt DU wohl Methusalem in den Schatten stellen. :hzu: :Nazi:

ragnaroek
07.07.2012, 21:22
Da kannst du mal sehen zu welch einem Lebensalter eine gesunde Ernährungsweise verhelfen kann. Was ich weiterhin nur mit diversem Aufwand verstehe, bleibt, dass meist jene sich an einem hohen Lebensalter faszinieren, welche ohnehin schon ziemlich alt aussehen.

Revoli Toni
09.07.2012, 15:43
Dieser Artikel strotzt nur so von Religionsfreundlichen politisch korrektem Geschwafel!


Als die radikalen Islamisten aber begannen, den Koran zu verteilen – wogegen kein liberaler Staatsbürger etwas haben darf –, war die Empörung groß. Hätte einer der Salafisten das Grundgesetz gekannt, hätte er sich auf die Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit berufen können.

Hier sollen sich Islamisten auf das Grundgesetz berufen um ein Buch zu verbreiten, das die Menschenrechte und die Freiheit mit Füßen tritt.
Dieser Kranke "Liberalismus" ist eine Selbstaufgabe der freiheitlich Kultur! Das ist selbstzerstörerischer Liberalismus!

Helgoland
10.07.2012, 11:14
Stellen wir doch mal den Titel des Threads um: Warum ist Adolf Nazi nicht selber auf diese Idee gekommen? Die Geschichte hätte vermutlich einen völlig anderen Verlauf genommen!

Praetorianer
16.07.2012, 14:22
War Hitler eigentlich beschnitten?

Ingeborg
16.07.2012, 14:25
Viele Männer befürchten, dass ihr Glied zu klein ist. „Meiner Erfahrung nach ist jeder zweite davon überzeugt“, berichtet Frank Sommer, Leiter des weltweit ersten Lehrstuhls für Männergesundheit. Meistens sei diese Angst unbegründet. Eine falsche Perspektive – wenn der Mann von oben auf seinen Penis herabblickt – lässt ihn kleiner erscheinen, als er wirklich ist...


.
Männlichkeit: Die Wahrheit über den Penis - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-die-wahrheit-ueber-den-penis_aid_328004.html