PDA

Vollständige Version anzeigen : MUSLIMA - voll integriert - trotzdem blöd wie Eimer



Seiten : [1] 2

Ingeborg
04.07.2012, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Felix Krull
04.07.2012, 21:42
Nette Aktion, muß ich zugeben.

Wenn ich mir die "integrierte" Muslima betrachte, dann kommen noch sehr spannende Zeiten auf die Restdeutschen zu. Vor allem, wenn man die Demographie berücksichtigt.

Wäre eigentlich auch eine derartige Polizeipräsenz notwendig gewesen, wenn er gegen Christen agitiert hätte?

Bei ähnlicher Aufklärung über Zionisten wäre dieser Herr wahrscheinlich gleich im Knast gelandet.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 21:44
Gosse pur.

Super Fachkraft. :D

Jule
04.07.2012, 21:48
Nette Aktion, muß ich zugeben.

Wenn ich mir die "integrierte" Muslima betrachte, dann kommen noch sehr spannende Zeiten auf die Restdeutschen zu. Vor allem, wenn man die Demographie berücksichtigt.

Wäre eigentlich auch eine derartige Polizeipräsenz notwendig gewesen, wenn er gegen Christen agitiert hätte?

Bei ähnlicher Aufklärung über Zionisten wäre dieser Herr wahrscheinlich gleich im Knast gelandet.

Bist du das in dem Video Felix? ;)

Branka
04.07.2012, 21:48
Wundert es wirklich jemanden das die Musels so reagieren??? War doch abzusehen, und im Prinzip schneiden sich diese Musel-Asis selbst ins Fleisch mit so einem Prollverhalten. Der Deutsche Sprecher ist gut:D

Jule
04.07.2012, 21:49
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Was für ein Assiblag!
Die sollte mal einen Antiaggressionskurs machen... :haha:

Felix Krull
04.07.2012, 21:51
Bist du das in dem Video Felix? ;)

Nein.

Jule
04.07.2012, 21:52
Nein.

Das war doch nur Spaß!

Jonny
04.07.2012, 21:54
In den YT Kommentaren
" Die Seele eines Volks drückt sich in seiner Sprache aus. "

Goethe

Doc Gyneco
04.07.2012, 21:55
Warum werden solche Trullas eigentlich nicht zwangsterislisiert ?

Wenn man sich vorstellt welchen Multiplikationsfaktor die haben !

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Branka
04.07.2012, 21:55
In den YT Kommentaren
" Die Seele eines Volks drückt sich in seiner Sprache aus. "

Goethe

Gutes und treffendes Zitat!

Jonny
04.07.2012, 21:56
Wundert es wirklich jemanden das die Musels so reagieren??? War doch abzusehen, und im Prinzip schneiden sich diese Musel-Asis selbst ins Fleisch mit so einem Prollverhalten. Der Deutsche Sprecher ist gut:D
Frage: Was ist der Fehler?
Antwort: Deine Geburt !
Es hat nicht einmal zugehört und will dann ernst genommen werden.
:haha:

Jonny
04.07.2012, 21:58
9:21 Ich bin Weltbürgerinn :fizeig:

Jonny
04.07.2012, 22:01
Dieser Mann spricht sich für das christliche Volk aus und was machen die Christen, sie buhen ihn aus!

Branka
04.07.2012, 22:01
Der klassische Musel wie ihn wohl die meisten hier in D wahrnehmen......

http://techfieber.de/gadgets/wp2_images/dpa-starline/Buddy_24531722.onlineBild_1272406224.jpg

Branka
04.07.2012, 22:01
Dieser Mann spricht sich für das christliche Volk aus und was machen die Christen, sie buhen ihn aus!

Weil das alle Doof-Michels sind!

Jonny
04.07.2012, 22:06
Weil das alle Doof-Michels sind!

Komm mal nach Ahlen und sage was über Moslems auf dem Schulhof der Städ. Realschule.
Es kommen alle wirklich alle Moslem auf den Schulhof ,wollen dich schlagen und beleidigen dich als Hurensohn.
Frag sie was Hurensohn heisst du bekommst keine Antwort und nimm Bärenspray mit ;)

Ingeborg
04.07.2012, 22:13
Warum werden solche Trullas eigentlich nicht zwangsterislisiert ?

Wenn man sich vorstellt welchen Multiplikationsfaktor die haben !

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

2 - 4 Kinder

5 Generationen

in hundert JAhren.

Der Michel

1,1 Kinder

3 Genarationen

in 100 Jahren.

Felix Krull
04.07.2012, 22:15
Der klassische Musel wie ihn wohl die meisten hier in D wahrnehmen......

http://techfieber.de/gadgets/wp2_images/dpa-starline/Buddy_24531722.onlineBild_1272406224.jpg

Der eigentliche Witz ist, daß sich solche Möchtegern-Gangster und Proleten-Musles in tatsächlich streng islamischen Ländern auf diese Weise niemals öffentlich in Szene setzen dürften. Die bekämen Prügel bis five days from Sunday.

Dem absoluten Bodensatz islamischer Krimineller läßt man nur in der EUdSSR weitgehend freie Hand.

Branka
04.07.2012, 22:16
Der eigentliche Witz ist, daß sich solche Möchtegern-Gangster und Proleten-Musles in tatsächlich streng islamischen Ländern auf diese Weise niemals öffentlich in Szene setzen dürften. Die bekämen Prügel bis five days from Sunday.

Dem absoluten Bodensatz islamischer Krimineller läßt man nur in der EUdSSR weitgehend freie Hand.

:gp:

Jule
04.07.2012, 22:18
2 - 4 Kinder

5 Generationen

in hundert JAhren.

Der Michel

1,1 Kinder

3 Genarationen

in 100 Jahren.

Ist das deine persönliche Einschätzung, oder kannst du das (außer das mit den 1,1 Kindern) auch wissenschaftlich belegen?
Fakten?

Doc Gyneco
04.07.2012, 22:30
Ist das deine persönliche Einschätzung, oder kannst du das (außer das mit den 1,1 Kindern) auch wissenschaftlich belegen?
Fakten?

Einfach mal unter Demographie googeln !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Jule
04.07.2012, 22:44
Einfach mal unter Demographie googeln !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Ach, echt?
Darauf wäre ich, mit meinem Hauptfach "Soziologie" ja jetzt gar nicht gekommen!
Wie gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Vielen vielen Dank! :auro:

PS: Mir ging es eigentlich darum, dass die Zahlen, die Ingeborg gepostet hat...völliger Humbug sind!
Ich wollte deshalb gerne eine Quelle haben, weil es mich interessiert hat, ob sie sich selbst so einen Blödsinn ausgedacht hat, oder ob jemand anderes, diese komischen zahlen veröffentlicht...und einige blauäugige Leute, getäuscht hat! Capisce?

Die richtigen Zahlen, könnt ihr hier -----> http://www.bpb.de/apuz/25964/bevoelkerungsentwicklung-und-migration-in-deutschland?p=0 finden!

Cinnamon
05.07.2012, 05:26
Schade, dass ich da nicht dabei war :D. Vielleicht sollte ich das doch mal life verfolgen :D. Wäre witzig :D. Um so einer blöden Museltussi dann sagen zu können, dass es verständlich ist, dass sie aggro wird, wenn sie merkt, was für einem Teufel sie als Prophet huldigt.....

Cinnamon
05.07.2012, 05:28
2 - 4 Kinder

5 Generationen

in hundert JAhren.

Der Michel

1,1 Kinder

3 Genarationen

in 100 Jahren.

Sag mal Ingeborg, machst du das eigentlich mit Absicht? Von wirklich jedem Thema auf Geburtenraten zu kommen meine ich.

Jule
05.07.2012, 05:29
Sag mal Ingeborg, machst du das eigentlich mit Absicht? Von wirklich jedem Thema auf Geburtenraten zu kommen meine ich.

...und dann auch noch die falschen Zahlen! :haha:

Cinnamon
05.07.2012, 05:34
...und dann auch noch die falschen Zahlen! :haha:

Börgel hasst jeden, der nicht mindestens 2 Kinder hat.

fatalist
05.07.2012, 06:21
Ingeborg liegt tendenziell richtig, das Stilmittel der Übertreibung ist legitim, um auf ein Problem hinzuweisen, welches immer noch unterschätzt wird oder aber gar nicht als solches wahrgenommen wird.

Ob die Reconquista der westdeutschen Städte ähnlich lange dauern wird wie die Spaniens im Mittelalter bleibt abzuwarten.
Beginnen wird sie IMO so in 10 Jahren.

Ingeborg
05.07.2012, 09:27
Ingeborg liegt tendenziell richtig, das Stilmittel der Übertreibung ist legitim, um auf ein Problem hinzuweisen, welches immer noch unterschätzt wird oder aber gar nicht als solches wahrgenommen wird.

Ob die Reconquista der westdeutschen Städte ähnlich lange dauern wird wie die Spaniens im Mittelalter bleibt abzuwarten.
Beginnen wird sie IMO so in 10 Jahren.

Ja, da ich jeden Tag Schulklassen sehe, brennt mir das Thema sicher mehr unter den Nägeln, als einem NErd, der daheim vor dem PC hockt.

Silencer
05.07.2012, 09:51
...und dann auch noch die falschen Zahlen! :haha:

Nein! Ingeborg untertreibt sogar noch.
Vielleicht werden diese Zahlen in Deutschland nicht erreicht, ich meine zu wissen dass die Rate bei Museln in der BRD bei z.Z. 3,6 liegt, aber in den Muselländern selbst ist die Rate viel höher als 5! Und wo seht ihr ein Hindernis, eine Grenze, die diese Musel-Überschüsse auf dem Weg nach BRD und Europa nicht passieren könnten?

Captain_Spaulding
05.07.2012, 11:52
xD gute Aktion ich lach mich schlapp.
So kann man die Kulturbereicherer wirklich am besten demaskieren.

Cinnamon
05.07.2012, 11:55
Ja, da ich jeden Tag Schulklassen sehe, brennt mir das Thema sicher mehr unter den Nägeln, als einem NErd, der daheim vor dem PC hockt.

Volksgenossinnen und -genossen, schenkt der Großen Ingeborg ein Kind. Ab sofort gilt die umfassende Zeugungs- und Gebärpflicht, Zuwiderhandlungen werden bestraft, indem man Ingeborgs Blog lesen muss......

Sie sind dumm, Private Paula!

Silencer
05.07.2012, 12:01
Warum sind die Musels immer beleidigt wenn wir ihnen die gröbsten Fehler ihrer Religion erklären? Nicht mal die scheinbar aufgeklärten und integrierten Muslime entpumpen sich als das was wir von ihnen manchmal vermuten. Täuschen scheint deren Lebensaufgabe zu sein. Diese Sprachbehinderte Türkin in dem Video scheint nur ein deutsches Wort zu kennen - Scheisse. Die erinnert mich an die Büsra aus dem Raab-Video auf Pro7. Eigentlich hübsch anzusehen, aber ihr Mund dürfte die am besten nicht öffnen, weil dann nur noch islamischer Rassimus aus dieser Quelle hinaus strömt.

Branka
05.07.2012, 12:03
Warum sind die Musels immer beleidigt wenn wir ihnen die gröbsten Fehler ihrer Religion erklären? Nicht mal die scheinbar aufgeklärten und integrierten Muslime entpumpen sich als das was wir von ihnen manchmal vermuten. Täuschen scheint deren Lebensaufgabe zu sein. Diese Sprachbehinderte Türkin in dem Video scheint nur ein deutsches Wort zu kennen - Scheisse. Die erinnert mich an die Büsra aus dem Raab-Video auf Pro7. Eigentlich hübsch anzusehen, aber ihr Mund dürfte die am besten nicht öffnen, weil dann nur noch islamischer Rassimus aus dieser Quelle hinaus strömt.

Bekanntlich tut die Wahrheit weh...

elas
05.07.2012, 12:07
Was für ein Assiblag!
Die sollte mal einen Antiaggressionskurs machen... :haha:

....aber in der Türkei auf türkische Kosten!

Ingeborg
05.07.2012, 12:08
wie irre die sind, konnte man ja nach den Karikaturen sehen - sogar studierte Türken waren auf 100 - sogar wenn sie nie ein Bild davon gesehen hatten ...

Mohammed hat die schon richtig eingeschätzt.

Triebgesteuerte Wilde.

Freikorps
05.07.2012, 12:20
So ein Proll, das kann man sich gar nciht mit ansehen. - Alles was denen nicht in den Kram paßt ist Lüge!

elas
05.07.2012, 12:21
wie irre die sind, konnte man ja nach den Karikaturen sehen - sogar studierte Türken waren auf 100 - sogar wenn sie nie ein Bild davon gesehen hatten ...

Mohammed hat die schon richtig eingeschätzt.

Triebgesteuerte Wilde.

Gegen das was man mit der Muttermilch aufgenommen hat kommt man eben nicht an.

Gryphus
05.07.2012, 12:35
"Wir werden Israel befreien von den agressiven arabisch-muslimischen Staaten ..."

Ich weiß nicht, auf wessen Seite ich mich stellen soll.

Patriotistin
05.07.2012, 12:42
Dieser Mann spricht sich für das christliche Volk aus und was machen die Christen, sie buhen ihn aus!

Ja das ist echt nicht mehr, zu fassen wie blöde müssen machen Christen sein,ist #
wohl echt was in der Religion falsch gelaufen :crazy:

DSol
05.07.2012, 18:19
Geil Aktion, und vor allem "Du kommst auf Youtube" :D

Bruddler
05.07.2012, 18:58
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Ein dickes Lob an den Redner M.Stürzenberger, der es gewagt hat, den Islam so zu beschreiben wie er wirklich ist. :respekt::appl:

Ingeborg
05.07.2012, 20:41
Ein dickes Lob an den Redner M.Stürzenberger, der es gewagt hat, den Islam so zu beschreiben wie er wirklich ist. :respekt::appl:

wie es wirklich ist

darf man hier ja nicht sagen

Ingeborg
05.07.2012, 20:43
Gegen das was man mit der Muttermilch aufgenommen hat kommt man eben nicht an.

deswegen ist der Plan, mit dieser Plage die Länder zu zersetzen, schon clever.

Ingeborg
05.07.2012, 20:44
Ja das ist echt nicht mehr, zu fassen wie blöde müssen machen Christen sein,ist #
wohl echt was in der Religion falsch gelaufen :crazy:

Religion?

Kirche ist einfach POLITIK.

Skaramanga
05.07.2012, 20:47
Nein! Ingeborg untertreibt sogar noch.
Vielleicht werden diese Zahlen in Deutschland nicht erreicht, ich meine zu wissen dass die Rate bei Museln in der BRD bei z.Z. 3,6 liegt, aber in den Muselländern selbst ist die Rate viel höher als 5! Und wo seht ihr ein Hindernis, eine Grenze, die diese Musel-Überschüsse auf dem Weg nach BRD und Europa nicht passieren könnten?

Mit ihrem Asül-Menschenrechts-Humanitäts-Religionsfreiheits-Familien-Gesülze kommen sie überall durch. Auch in Ländern mit sog. "strengen" Einwanderungsgesetzen. Die mogeln und tricksen sich überall rein.

Azaloth
05.07.2012, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Wieder ein Video, das zu dümmlicher Hetze aufrufen soll, sehr nett. Vor allem interessant, dass gleich zu Beginn auf die potenziell sich aufregende Muslima (die im übrigen KEIN Kopftuch trägt) gezeigt wird, als WÜSSTE man schon, dass sie gleich ausrastet. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Videomacher eher mit ihr gemeinsames Spiel gemacht hat.

Aber wie gesagt, dümmliche, undifferenzierte Hetze, die dazu dient, noch ein paar Kleingeister anzustacheln.

Sheldon
05.07.2012, 21:24
Wieder ein Video, das zu dümmlicher Hetze aufrufen soll, sehr nett. Vor allem interessant, dass gleich zu Beginn auf die potenziell sich aufregende Muslima (die im übrigen KEIN Kopftuch trägt) gezeigt wird, als WÜSSTE man schon, dass sie gleich ausrastet. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Videomacher eher mit ihr gemeinsames Spiel gemacht hat.

Aber wie gesagt, dümmliche, undifferenzierte Hetze, die dazu dient, noch ein paar Kleingeister anzustacheln.

Und die Salafisten wurden auch von ProNRW bezahlt, damit sie rumrandalieren. Ja klar. Islam ist Frieden :haha:

Azaloth
05.07.2012, 21:37
Und die Salafisten wurden auch von ProNRW bezahlt, damit sie rumrandalieren. Ja klar. Islam ist Frieden :haha:

Das will ich nicht sagen. Aber dieses Video ist mir schon fast ein bisschen zu gestellt.

Islam ist nicht Frieden aber Islam ist auch nicht automatisch Krieg. Ich kann an Allah glauben, ohne Krieg führen zu müssen. Alles teilweise Interpretationssache. Aber ein Thema, das schon ewig durchgekaut wird und die Dauerfrustrierten werden hier bald ihre typischen vorurteile wieder loswerden wollen.

Bellerophon
05.07.2012, 21:41
Für die Medien ist man wundervoll integriert, wenn man als Südländer nicht krimenell ist.

Also als der deutschen Sprache unkundige, analphabetische, arbeitslose Gebärmaschine, ist man integriert.

Auch wenn der Sohn Mehrfachtäter ist.

Die Medien und Linken haben ja alle Ausländer/Südländer als Kriminelle gebrandmarkt/stereotypisiert.

Das ist kein Witz.

Sie haben es.

Das ist Dialektik.

Bellerophon
05.07.2012, 21:44
Wieder ein Video, das zu dümmlicher Hetze aufrufen soll, sehr nett. Vor allem interessant, dass gleich zu Beginn auf die potenziell sich aufregende Muslima (die im übrigen KEIN Kopftuch trägt) gezeigt wird, als WÜSSTE man schon, dass sie gleich ausrastet. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Videomacher eher mit ihr gemeinsames Spiel gemacht hat.

Aber wie gesagt, dümmliche, undifferenzierte Hetze, die dazu dient, noch ein paar Kleingeister anzustacheln.

Stimmt schon.

Derber Fake.

Aber gut getroffen.

"Rede nicht so viel" Ungläubiger....

Sheldon
05.07.2012, 21:58
Das will ich nicht sagen. Aber dieses Video ist mir schon fast ein bisschen zu gestellt.

Islam ist nicht Frieden aber Islam ist auch nicht automatisch Krieg. Ich kann an Allah glauben, ohne Krieg führen zu müssen. Alles teilweise Interpretationssache. Aber ein Thema, das schon ewig durchgekaut wird und die Dauerfrustrierten werden hier bald ihre typischen vorurteile wieder loswerden wollen.

Im Islam ist nichts Interpretationssache. Jedes einzelne Wort ist von Allah selbst geschrieben worden, eine Anzweifelung oder uminterpretierung ist eine Totsünde. Jedes einzelne Wort muß so genommen werden, wie es da steht. Es gibt hunderte von Suren, die nur davon handeln, Krieg gegen die Ungläubigen zu führen - eigendlich ist es die Kernaussage. Islam heißt nicht Frieden, Islam heißt Unterwerfung und genau das ist das Ziel des Islams. Die Unterwerfung der gesamten Welt unter der Scharia - auch unter Einsatz von Gewalt. In allen 57 islamisch geführten Ländern der Welt werden Un- und Andersgläubige diskriminiert oder wegen ihres Glauben getötet - es gibt keine Ausnahme.

Vor ein paar Wochen hatte ich mal, als die Koranverbrennungen Anfang des Jahres waren, eine Diskussion mit einem Türken. Er meinte, für sowas gehört die Todesstrafe. Ich fragte ihn daraufhin, was denn für Muslime heilig ist. Das Papier oder das was da drauf steht. Er antwortete mir, natürlich das was drin steht. Ich erwiderte dann, dass es dann doch egal sei, wenn das Papier verbrannt wird. An das, was auf dem Papier draufsteht ändert das nichts, also könnte das Papier doch ruhig verbrannt werden.

Da hatte ich ihn, er wußte keine Antwort darauf. Nach ein paar sekunden der Überlegung fing an gegen mich zu pöbeln und zu randalieren. Ich hab ihn einfach links liegen gelassen und bin mit einem breiten Grinsen einfach weggegangen. :cool:

Azaloth
05.07.2012, 22:09
Im Islam ist nichts Interpretationssache. Jedes einzelne Wort ist von Allah selbst geschrieben worden, eine Anzweifelung oder uminterpretierung ist eine Totsünde. Jedes einzelne Wort muß so genommen werden, wie es da steht. Es gibt hunderte von Suren, die nur davon handeln, Krieg gegen die Ungläubigen zu führen - eigendlich ist es die Kernaussage. Islam heißt nicht Frieden, Islam heißt Unterwerfung und genau das ist das Ziel des Islams. Die Unterwerfung der gesamten Welt unter der Scharia - auch unter Einsatz von Gewalt. In allen 57 islamisch geführten Ländern der Welt werden Un- und Andersgläubige diskriminiert oder wegen ihres Glauben getötet - es gibt keine Ausnahme.

Vor ein paar Wochen hatte ich mal, als die Koranverbrennungen Anfang des Jahres waren, eine Diskussion mit einem Türken. Er meinte, für sowas gehört die Todesstrafe. Ich fragte ihn daraufhin, was denn für Muslime heilig ist. Das Papier oder das was da drauf steht. Er antwortete mir, natürlich das was drin steht. Ich erwiderte dann, dass es dann doch egal sei, wenn das Papier verbrannt wird. An das, was auf dem Papier draufsteht ändert das nichts, also könnte das Papier doch ruhig verbrannt werden.

Da hatte ich ihn, er wußte keine Antwort darauf. Nach ein paar sekunden der Überlegung fing an gegen mich zu pöbeln und zu randalieren. Ich hab ihn einfach links liegen gelassen und bin mit einem breiten Grinsen einfach weggegangen. :cool:

Doch, im Islam ist vieles Interpretationssache. Wo steht bitteschön, dass nichts uminterpretiert oder reformiert werden kann? Liefer mal dafür Belege.

Im übrigen ist nicht in allen muslimischen Ländern die Diskriminierung genau gleich gestaltet. Gerade im Nahen Osten mag dies großteils stimmen, bis auf im Iran. In sonstigen Gegenden, vor allem Malaysia, Indonesien oder den islamisch geprägten Teilen Indiens usw. hört man davon eher weniger.

Das hast du dir wohl extra einen passenden Türken rausgepickt was? Wieso durfte ich sowas noch nicht erfahren, obwohl ich mittendrin lebe...Vielleicht weil ich weniger polemisch und provokativ veranlagt bin. Außerdem hatte ich solch ähnliche Diskussionen auch schon mit Türken bzw. Arabern und da war das Ergebnis oftmals anders.

Silencer
05.07.2012, 22:19
Azaloth, verbreite keinen Schwachsinn. In Malaysia sind Muslime inzwischen in der Mehrzahl, und diktieren die Regeln. Andersgläubige dort werden hart bestraft wenn sie mit ihrem Tun die Muslime "beleidigen". In 20 Jahren wird Malaysia sehr stark Saudi-Arabien ähneln. In Indonesien sind Muslime fast schon nur noch unter sich, dennoch versuchen sie andauernd die restlichen Christen zu vertreiben und brennen ihre Kirchen und Häuser nieder.
Malediven - hoffentlich steigt der Meeresspiegel kräftig an, dann ist ein Muselland weniger auf der Welt. Islam ist nicht reformierbar, deshalb muss er abgeschafft werden. Ich habe kein Verständnis für diese Geisel der Menschheit.

Azaloth
05.07.2012, 22:29
Azaloth, verbreite keinen Schwachsinn. In Malaysia sind Muslime inzwischen in der Mehrzahl, und diktieren die Regeln. Andersgläubige dort werden hart bestraft wenn sie mit ihrem Tun die Muslime "beleidigen". In 20 Jahren wird Malaysia sehr stark Saudi-Arabien ähneln. In Indonesien sind Muslime fast schon nur noch unter sich, dennoch versuchen sie andauernd die restlichen Christen zu vertreiben und brennen ihre Kirchen und Häuser nieder.
Malediven - hoffentlich steigt der Meeresspiegel kräftig an, dann ist ein Muselland weniger auf der Welt. Islam ist nicht reformierbar, deshalb muss er abgeschafft werden. Ich habe kein Verständnis für diese Geisel der Menschheit.

Hm scheint, dass ich hier als einer der mitten im Kern des Problems sitzt dennoch umfassendere Erkenntnisse gewinne. Malaysia? Ist und bleibt so asiatisch wie immer. Indonesien? Relativ, nicht so stark wie in anderen Ländern. Und die Malediven sind nun wirklich vergleichsweise harmlos.

Dass der Islam reformierbar ist, sieht man an den gemäßigteren Richtungen, z.B. Aleviten und Ba'Hai, auch die Schiiten sind im Schnitt weniger intolerant als ihre sunnitischen Brüder. Wobei man eher auf deren religiöse Führer, also Imame und so weiter schauen muss, während die einfachen Menschen eher unschuldig sind.

Sheldon
05.07.2012, 23:07
Doch, im Islam ist vieles Interpretationssache. Wo steht bitteschön, dass nichts uminterpretiert oder reformiert werden kann? Liefer mal dafür Belege.

Es geht schon damit los, das nur der Koran in arabischer Sprache der "wahre" Koran ist, da jede Übersetzung eine Interpretation darstellt. Dies macht es für einen Kafir auch unmöglich, mit einem Moslem über den Koran zu diskutieren, denn das allererste Totschlagargument ist immer "Falsche Übersetzung, das ist gaaaanz anders gemeint." Desweiteren belegen verschiedene Fatwas oder Promis wie Erdogan oder Pierre Vogel die uninterpretation des Korans.

Wie gesagt: der Koran gilt in seiner wortwörtlichen interpretation als "unverfälschtes Wort Gottes". Jegliche Interpretation oder auch nur ein Hauch einer Anzweifelung wird als Gotteslästerung gesehen.

Diskreminierung der Kafir gibt es in jedem islamischen Land. Ob es nun die Türkei, der Iran, Malaysia oder der Sudan ist.Diese findet in jedem islamischen Land statt, es gibt nicht eine einzige Ausnahme und die wird es auch nicht geben, wenn Europa in islamischer Diktatur fallen sollte.

Ich kenne nicht so viele Türken, da leg ich überhaupt keinen Wert drauf, aber diejenigen die ich kenne, die sind alle so oder so ähnlich drauf. Sobald das Thema Islam aufkommt, und man sie argumentativ in die Enge treibt, werden sie aggressiv. Die Begründung liegt auch im Koran. Einem Moslem ist es eine Totsünde, auch nur denn Hauch eines Zweifels an dem Koran aufkommen zu lassen. Jeder einzelne Satz muß so genommen werden, wie er da steht. Zweifel bedeutet Gotteslästerung und dieser wird mit ewigen Gratispuffverbot bestraft.

Das belegen mehrere Fatwas,dass die Interpretiebarkeit des Korans als falsch deklariert, Das Erdogan-Zitat: "Islam ist Islam" ist auch altbekannt
Im übrigen ist nicht in allen muslimischen Ländern die Diskriminierung genau gleich gestaltet. Gerade im Nahen Osten mag dies großteils stimmen, bis auf im Iran. In sonstigen Gegenden, vor allem Malaysia, Indonesien oder den islamisch geprägten Teilen Indiens usw. hört man davon eher weniger.

Das hast du dir wohl extra einen passenden Türken rausgepickt was? Wieso durfte ich sowas noch nicht erfahren, obwohl ich mittendrin lebe...Vielleicht weil ich weniger polemisch und provokativ veranlagt bin. Außerdem hatte ich solch ähnliche Diskussionen auch schon mit Türken bzw. Arabern und da war das Ergebnis oftmals anders.[/QUOTE]

PS: Die Aleviten haben sich soweit von den restlichen islamischen Strömungen entfernt, das diese nicht mehr als Moslems angesehen werden und in den islamischen Ländern derselben Verfolgung wie die Kafir ausgesetzt sind.

akdeniz
05.07.2012, 23:49
das ist pure Provokation...

Wenn bald hier in Deutschland Bürgerkrieg ähnliche Zustände herschen, werden die, die ihr Maul so aufreizen die ersten sein, sich in die Kanalisation-Löcher verstecken...

Das soll jetzt nicht als Drohung verstanden werden, aber Ihr macht den grossen Fehler, in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt.

Das geht nicht gut aus... für euch !

Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!

Rockatansky
05.07.2012, 23:54
in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt

Unlogisch.

"Guter Moslem wird böser Moslem" ... :fizeig: PRUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!! :rofl:

Freikorps
05.07.2012, 23:56
das ist pure Provokation...

Wenn bald hier in Deutschland Bürgerkrieg ähnliche Zustände herschen, werden die, die ihr Maul so aufreizen die ersten sein, sich in die Kanalisation-Löcher verstecken...Das soll jetzt nicht als Drohung verstanden werden, aber Ihr macht den grossen Fehler, in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt.

Das geht nicht gut aus... für euch !

Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!

Hoffentlich haben wir auch für jeden Türken ein Kanalloch.

akdeniz
05.07.2012, 23:57
Unlogisch.

"Guter Moslem wird böser Moslem" ... :fizeig: PRUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!! :rofl:

wenn es soweit kommen sollte, wirst du der erste sein der sein Arsch nach Israel absetzt.

Freikorps
05.07.2012, 23:59
das ist pure Provokation...

Wenn bald hier in Deutschland Bürgerkrieg ähnliche Zustände herschen, werden die, die ihr Maul so aufreizen die ersten sein, sich in die Kanalisation-Löcher verstecken...

Das soll jetzt nicht als Drohung verstanden werden, aber Ihr macht den grossen Fehler, in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt.

Das geht nicht gut aus... für euch !

Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!

Was fällt dir eigentlich ein, uns hier mit Bürgerkrieg zu drohen? Ihr seid hier Gäste, zwar größtenteils unwillkommen, aber immerhin. Leute wie dich sollte man umgehend rauswerfen.

Argutiae
05.07.2012, 23:59
Der klassische Musel wie ihn wohl die meisten hier in D wahrnehmen......

http://techfieber.de/gadgets/wp2_images/dpa-starline/Buddy_24531722.onlineBild_1272406224.jpg

Der da nennt sich Buddy Ogün und ist nur ein Komiker ...

akdeniz
05.07.2012, 23:59
Hoffentlich haben wir auch für jeden Türken ein Kanalloch.

das selbe Spiel...

Zusammenhänge bewusst nicht verstehen :fuck:

Branka
06.07.2012, 00:01
Der da nennt sich Buddy Ogün und ist nur ein Komiker ...

Komiker sind die alle.....

Argutiae
06.07.2012, 00:02
Find ich dennoch Klasse, den Typen.
"Die Freiheit"? WIrd gewählt!

Wobei ... wieder so ein pro Isreal kram? Och, menno :(

Bellerophon
06.07.2012, 00:04
Es geht schon damit los, das nur der Koran in arabischer Sprache der "wahre" Koran ist, da jede Übersetzung eine Interpretation darstellt. Dies macht es für einen Kafir auch unmöglich, mit einem Moslem über den Koran zu diskutieren, denn das allererste Totschlagargument ist immer "Falsche Übersetzung, das ist gaaaanz anders gemeint."



Das macht es auch für die allermeisten Muslims unmöglich ihn zu verstehen - so das sie angewiesen sind auf die Vorbeter.

Ein alter Trick, den schon die Juden und Christen beherrschten, heute die Mediziner und teils die Juristen noch.

Die jüdischen Weiber wissen ja auch nicht worum es geht.


In Asien und im nahen Osten können die Menschen zum Beispiel die komplizierte Schriftsprache gar nicht lesen, selbst in Japan.

Nur die Schriftgelehrten.

Dann gibt es abgestufte Zeichensprache für die Arbeiter.

Wir Lateiner sind da im Vorteil.


Also halbwegs ne Zeitung lesen in Japan ab 9. Klasse.

In Isreal können die ihre Straßenschilder nicht richtig schreiben.

Der Teufel hingegen, kann alle Sprachen lesen.

Auch etwas das Westler nie verstehen werden...

akdeniz
06.07.2012, 00:05
Was fällt dir eigentlich ein, uns hier mit Bürgerkrieg zu drohen? Ihr seid hier Gäste, zwar größtenteils unwillkommen, aber immerhin. Leute wie dich sollte man umgehend rauswerfen.

Ich drohe hier niemanden...

Ich will euch nur warnen vor einer Gefahr die euch treffen könnte...

mir selbst geht das alles am Arsch vorbei, wenn allerdings sogar das Mädchen sich so aufregt, wollt ihr gar nicht wissen wie manch einer sich verhalten wird.

Argutiae
06.07.2012, 00:06
Komiker sind die alle.....
Na, aber er macht sich über die lustig ...

Branka
06.07.2012, 00:09
Na, aber er macht sich über die lustig ...

Berechtigterweise, wie eben alle sich lustig machen....

Freikorps
06.07.2012, 00:10
das selbe Spiel...

Zusammenhänge bewusst nicht verstehen :fuck:

28218:fuck:

Rockatansky
06.07.2012, 00:10
Darf isch nisch fragen, oder was? :rofl:

Branka
06.07.2012, 00:11
gemeldet

Wieso???

Lubunya: http://www.gladt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=14&Itemid=9

Argutiae
06.07.2012, 00:11
Berechtigterweise, wie eben alle sich lustig machen....
http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU :D

Freikorps
06.07.2012, 00:12
Ich drohe hier niemanden...

Ich will euch nur warnen vor einer Gefahr die euch treffen könnte...

mir selbst geht das alles am Arsch vorbei, wenn allerdings sogar das Mädchen sich so aufregt, wollt ihr gar nicht wissen wie manch einer sich verhalten wird.

Soll sie sich doch aufregen. So seid ihr Türken halt, man darf keine Kritik üben, aber ihr glaubt ihr dürft euch alles rausnehmen. Fordern + jammern, das könnt ihr! Glaubt ihr wirklich, ihr könntet hier so eine art Bü+rgerkrieg anzetteln und wir schauen nur zu?

Branka
06.07.2012, 00:12
http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU :D

Toll, Film konnte nicht geladen werden!

Argutiae
06.07.2012, 00:14
So geil, noch mehr solcher Sparten.
http://www.youtube.com/watch?v=bmniquPxrTM&feature=plcp

"Der Islam hat sich 1400 Jahre nur verteidigt. Von Saudi Arabien bis nach Frankreich rein Verteidigt. Das nennt man dann Vorwärtsverteidigung, ne?
-
Präventiv-Verteidigung".


Wie geil :D

Argutiae
06.07.2012, 00:15
toll, film konnte nicht geladen werden!

f5!

Zeitgeist1
06.07.2012, 00:15
Aus welcher Anstalt ist dieses Mädchen entsprungen? Gibt's schon Fahndungsmeldungen?

Branka
06.07.2012, 00:15
f5!

geht nicht auf iPad

akdeniz
06.07.2012, 00:15
Wieso???

Lubunya: http://www.gladt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=14&Itemid=9

wenn schon dann alles nachgooglen was er geschrieben hat...

Zemliak

Argutiae
06.07.2012, 00:16
Aus welcher Anstalt ist dieses Mädchen entsprungen? Gibt's schon Fahndungsmeldungen?
Republica Bannana ... -.-

Branka
06.07.2012, 00:16
Aus welcher Anstalt ist dieses Mädchen entsprungen? Gibt's schon Fahndungsmeldungen?

Rotzfrech die Strassenköterin!

Bellerophon
06.07.2012, 00:16
Ich drohe hier niemanden...

Ich will euch nur warnen vor einer Gefahr die euch treffen könnte...

.

Ich finde das gut.

Gewalt.

So verhandelt man im Orient.

Im Orient ist Henker eine Ehrenbezeichung - im Okzident eine schändlicher Beruf.

Giaurenkinder aufspießen oder als Sklaven verkaufen ist das Ottoman-Ding.


http://www.youtube.com/watch?v=fO1_UwYbsMo&feature=related

Zeitgeist1
06.07.2012, 00:17
"Der Islam hat sich 1400 Jahre nur verteidigt. Von Saudi Arabien bis nach Frankreich rein Verteidigt. Das nennt man dann Vorwärtsverteidigung, ne?
:D

Vorwärts-Verteidigung! :haha:

Argutiae
06.07.2012, 00:17
geht nicht auf iPad
"Früher wurde es Applekunde genannt. Heute heißt es 'Preis-Leistungs-Ignorant'" ... Fällt mir immer dazu ein :D

Rockatansky
06.07.2012, 00:17
Aus welcher Anstalt ist dieses Mädchen entsprungen? Gibt's schon Fahndungsmeldungen?

Falsch. Die Frage ist, ob ein Tierheim auf der Suche ist! :)

Veteran
06.07.2012, 00:18
Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!
Weshalb? Sie hat nur Unsinn geredet: "Missgeburt" ist kein Argument!

Zeitgeist1
06.07.2012, 00:18
Rotzfrech die Strassenköterin!

Die hat doch einen an der Waffel!

Branka
06.07.2012, 00:19
Die hat doch einen an der Waffel!

Die soll froh sein das ich nicht in der Nähe war!

Zeitgeist1
06.07.2012, 00:20
Deine Mudda gute Frau oder = fahise oder oropsu? :(

Frag doch nur? :cool:

Das war sicher nur ne mohammedanische Stundenhochzeit.

akdeniz
06.07.2012, 00:20
Glaubt ihr wirklich, ihr könntet hier so eine art Bü+rgerkrieg anzetteln und wir schauen nur zu?

ne ne...

die die sich hier im Forum das Maul aufreizen werden auch weiterhin (sicher) hinter ihre PCs bleiben.

Rockatansky
06.07.2012, 00:22
das Maul aufreizen

[SIZE=2]Man "reizt" keine Mäuler auf ##edit##

Veteran
06.07.2012, 00:31
ne ne...

die die sich hier im Forum das Maul aufreizen werden auch weiterhin (sicher) hinter ihre PCs bleiben.
Und das ist auch gut so! Denn für solche Jobs ist die Polizei zuständig. Und Du kannst Dir sicher sein, dass die Polizei genug Schlagstöcke, Tränengas und Wasserwerfer für die "guten Moslems" übrig hat, die den "radikalen Moslem" in sich heraus lassen wollen. :ätsch:

Zeitgeist1
06.07.2012, 00:31
Weshalb? Sie hat nur Unsinn geredet: "Missgeburt" ist kein Argument!

Außer persönlichen Beleidigungen und Schreierei war von ihr nichts zu hören. IQ unter Zimmertemperatur.

Rockatansky
06.07.2012, 00:34
kann es sein daß eure Eltern beide Männer waren ???

Gab es Sonderschule kein Biologie? :)

Zeitgeist1
06.07.2012, 00:34
##edit##

Wir sind zivilisiert, haben WC's und müssen uns nicht mit der linken Hand und Sand den Hintern abwischen. :D

Zeitgeist1
06.07.2012, 00:37
Gab es Sonderschule kein Biologie? :)

Jetzt verlang doch keine Bio-Kenntnisse von dem armen Kerl... Ein Quicky und dann kommt wie aus dem Fast-Food-Automaten plötzlich der Nachwuchs raus.

Bruddler
06.07.2012, 04:20
Mit ihrem Asül-Menschenrechts-Humanitäts-Religionsfreiheits-Familien-Gesülze kommen sie überall durch. Auch in Ländern mit sog. "strengen" Einwanderungsgesetzen. Die mogeln und tricksen sich überall rein.

Dieses Asül-Menschenrechts-Humanitäts-Religionsfreiheits-Familien-Gesülze ist so zu sagen der Generalschlüssel, der ihnen Tür und Tor öffnet.....

Cinnamon
06.07.2012, 06:18
ne ne...

die die sich hier im Forum das Maul aufreizen werden auch weiterhin (sicher) hinter ihre PCs bleiben.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich würde es nicht ausprobieren.

Cinnamon
06.07.2012, 06:22
das ist pure Provokation...

Wenn bald hier in Deutschland Bürgerkrieg ähnliche Zustände herschen, werden die, die ihr Maul so aufreizen die ersten sein, sich in die Kanalisation-Löcher verstecken...

Das soll jetzt nicht als Drohung verstanden werden, aber Ihr macht den grossen Fehler, in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt.

Das geht nicht gut aus... für euch !

Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!

Es ist bezeichnend, dass du so schreibst. Ich gebe dir einen guten Rat: Glaub nicht, dass die Geduld des Michels ewig wären wird. Und dass du dieses Mädchen respektierst, dass wild rumbrüllt und demonstriert, keine Ahnung von ihrem eigenen heiligen Buch zu haben, ist auch lustig.

Cinnamon
06.07.2012, 06:24
wenn es soweit kommen sollte, wirst du der erste sein der sein Arsch nach Israel absetzt.

Ich könnte jetzt ein Simpsonszitat anführen, aber dann würde ich gesperrt. Also lasse ich es.

Cinnamon
06.07.2012, 06:26
Weshalb? Sie hat nur Unsinn geredet: "Missgeburt" ist kein Argument!

Man sollte über eine nachträgliche Zwangsabtreibung nachdenken.

Kimyager
06.07.2012, 06:39
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich würde es nicht ausprobieren.

Man hört und liest (gerade in diesem Forum) seit Jahren, dass das Maß voll sei, der große Knall bevorstehe, die Geduld selbst Normalbürgerlicher am Ende sei bla bla bla...
Und? Wo bleibt er denn, der große Volksaufstand? :haha:

Cinnamon
06.07.2012, 06:46
Man hört und liest (gerade in diesem Forum) seit Jahren, dass das Maß voll sei, der große Knall bevorstehe, die Geduld selbst Normalbürgerlicher am Ende sei bla bla bla...
Und? Wo bleibt er denn, der große Volksaufstand? :haha:

Die Geduld der Bürger nährt sich auch mehr und mehr ihrem Ende. Glaubst du denn, es kommt von ungefähr, dass man gerade euch Türken und Araber mittlerweile über alles hasst? Glaubst du es geht an irgendwem vorbei, wenn ihr Jugendliche abzieht, Menschen in U-Bahnen halbtot schlagt und tretet etc? Nein, mein kleiner Terrorist, nein. Ich würde an deiner Stelle schnellstens in die Türkei zurückkehren.

Heiliger
06.07.2012, 06:46
Man hört und liest (gerade in diesem Forum) seit Jahren, dass das Maß voll sei, der große Knall bevorstehe, die Geduld selbst Normalbürgerlicher am Ende sei bla bla bla...
Und? Wo bleibt er denn, der große Volksaufstand? :haha:

Wie schön das ihr hier noch große Sprüche machen könnt. Wenn es denn losgegangen ist, seit ihr die ersten die rumheulen und allen anderen die Schuld dafür gebt, nur nicht bei euch selbst sucht.

Aber die Schweineköpfe gegen Moscheen etc. werden immer mehr, Moscheen lassen sich nicht mehr so leicht errichten, soziale Leistungen werden gestrichen...

Es tut sich etwas, Gewalt, die ihr wollt, das sie von uns ausgeht, um uns zu beschuldigen, hat noch etwas Zeit.

Warum übernehmt ihr nicht die Macht in Deutschland, wo von ihr ja so herrlich redet...? :compr:

dirty_mind
06.07.2012, 07:26
das ist pure Provokation...

Wenn bald hier in Deutschland Bürgerkrieg ähnliche Zustände herschen, werden die, die ihr Maul so aufreizen die ersten sein, sich in die Kanalisation-Löcher verstecken...

Das soll jetzt nicht als Drohung verstanden werden, aber Ihr macht den grossen Fehler, in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt.

Das geht nicht gut aus... für euch !

Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!

Typisch Musel, erst drohen und dann wars nicht so gemeint, um dann wieder zu drohen :D

Respekt für die Tussy? Etwa dafür dass sie nicht handgreiflich wurde, wobei viel fehlte nicht.

btw: weißt Du was nicht gut ausgeht für euch?

Das immer mehr Deutsche euch so sehen wie ihr seid!


Wieder ein Video, das zu dümmlicher Hetze aufrufen soll, sehr nett. Vor allem interessant, dass gleich zu Beginn auf die potenziell sich aufregende Muslima (die im übrigen KEIN Kopftuch trägt) gezeigt wird, als WÜSSTE man schon, dass sie gleich ausrastet. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Videomacher eher mit ihr gemeinsames Spiel gemacht hat.

Aber wie gesagt, dümmliche, undifferenzierte Hetze, die dazu dient, noch ein paar Kleingeister anzustacheln.

nicht besonders interessant, sondern absolut vorhersehrbar!

Es ist absolut nicht notwendig, sich aggressive Muslims extra zu bestellen, wenn man ein bischen provozieren will.
Da reicht schon wenn man seine eigene Lebensweise genauso selbstverständlich verteidigt, wie sie die ihre.

Ja, völlig klar, der Macher des Videos provoziert ein bischen, um seine politischen Ziele zu erreichen.

So etwas müssen Muslime in einer Multikulturellen Gesellschaft eben aushalten.

Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen!

Und worin besteht hier die Provokation?
Das er (ein Kuffa) sich wagt über den Islam zu diskutieren, sich wagt den Islam öffentlich abzulehnen und nicht klein beigibt,
wenn eine Prolltussy ihn dumm anlöffelt.

Diese Trulla ist nicht gerade das hellste Licht auf der Torte und das scheint leider symptomatisch für diese Art Migranten zu sein.

Keine Ahnung vom Koran, keinen blassen Dunst was Meinungsfreiheit überhaupt bedeutet,
aber ständig Toleranz für ihre Blödheit einfordern.

Bei dieser Beschränkheit, ohne jede Fähigkeit zur Selbstreflektion, ohne den leisesten Ansatz kritischen Nachdenkens über den Islam,
ist es kein Wunder wenn junge Muslime dann Rekrutierern ins Netz gehen!


http://www.youtube.com/watch?v=_0c7axiZJWA

Genau diese Unfähigkeit zur Selbstkritik, diese fehlende Toleranz gegenüber anderen Lebensweisen ist für das Scheitern der Integration verantwortlich und nicht das Fehlen von noch mehr Programme die hunderte Millionen kosten.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article683589/Jetzt-Streit-um-Integrationskosten-fuer-Auslaender.html

Hinzu kommen dann die Kosten durch die Ablehnung der Integration von gewissen Migranten.

http://www.n-tv.de/politik/Schlechte-Integration-ist-teuer-article266837.html

In ihrer aggressiv ablehnenden Reaktion auf die Integrationsbemühungen verhalten siche viele Muslime wie kleine trotzige Kinder, die mit nichts zufrieden zu stellen sind und permanent neue absurdere Forderungen stellen.

Vielleicht wäre es besser, sie auch als solche zu behandeln!

Silencer
06.07.2012, 07:33
........
Das geht nicht gut aus... für euch !

Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!

Das Mädchen ist strohdoof! Wäre sie klug, hätte sie diese Aktion Der Freiheit unterstützt. Islam in jeglicher Form muss aus Europa entfernt werden!!!

rechtsvonlinks
06.07.2012, 07:40
Der klassische Musel wie ihn wohl die meisten hier in D wahrnehmen......

http://techfieber.de/gadgets/wp2_images/dpa-starline/Buddy_24531722.onlineBild_1272406224.jpg

Es fehlt das Messer als wichtigste Utensil, ohne das sie nicht aus dem Haus gehen. Quasi die "Schwanzverlängerung".

Azaloth
06.07.2012, 08:25
Jetzt kommt die typische 0815-Hetze hier, aber das kennt man ja hier zur Genüge, um zu wissen, dass das nicht ernst genommen werden kann.


Es geht schon damit los, das nur der Koran in arabischer Sprache der "wahre" Koran ist, da jede Übersetzung eine Interpretation darstellt. Dies macht es für einen Kafir auch unmöglich, mit einem Moslem über den Koran zu diskutieren, denn das allererste Totschlagargument ist immer "Falsche Übersetzung, das ist gaaaanz anders gemeint." Desweiteren belegen verschiedene Fatwas oder Promis wie Erdogan oder Pierre Vogel die uninterpretation des Korans.

Wie gesagt: der Koran gilt in seiner wortwörtlichen interpretation als "unverfälschtes Wort Gottes". Jegliche Interpretation oder auch nur ein Hauch einer Anzweifelung wird als Gotteslästerung gesehen.

Diskreminierung der Kafir gibt es in jedem islamischen Land. Ob es nun die Türkei, der Iran, Malaysia oder der Sudan ist.Diese findet in jedem islamischen Land statt, es gibt nicht eine einzige Ausnahme und die wird es auch nicht geben, wenn Europa in islamischer Diktatur fallen sollte.

Ich kenne nicht so viele Türken, da leg ich überhaupt keinen Wert drauf, aber diejenigen die ich kenne, die sind alle so oder so ähnlich drauf. Sobald das Thema Islam aufkommt, und man sie argumentativ in die Enge treibt, werden sie aggressiv. Die Begründung liegt auch im Koran. Einem Moslem ist es eine Totsünde, auch nur denn Hauch eines Zweifels an dem Koran aufkommen zu lassen. Jeder einzelne Satz muß so genommen werden, wie er da steht. Zweifel bedeutet Gotteslästerung und dieser wird mit ewigen Gratispuffverbot bestraft.

Das belegen mehrere Fatwas,dass die Interpretiebarkeit des Korans als falsch deklariert, Das Erdogan-Zitat: "Islam ist Islam" ist auch altbekannt
Im übrigen ist nicht in allen muslimischen Ländern die Diskriminierung genau gleich gestaltet. Gerade im Nahen Osten mag dies großteils stimmen, bis auf im Iran. In sonstigen Gegenden, vor allem Malaysia, Indonesien oder den islamisch geprägten Teilen Indiens usw. hört man davon eher weniger.

Das hast du dir wohl extra einen passenden Türken rausgepickt was? Wieso durfte ich sowas noch nicht erfahren, obwohl ich mittendrin lebe...Vielleicht weil ich weniger polemisch und provokativ veranlagt bin. Außerdem hatte ich solch ähnliche Diskussionen auch schon mit Türken bzw. Arabern und da war das Ergebnis oftmals anders.

PS: Die Aleviten haben sich soweit von den restlichen islamischen Strömungen entfernt, das diese nicht mehr als Moslems angesehen werden und in den islamischen Ländern derselben Verfolgung wie die Kafir ausgesetzt sind.[/QUOTE]

Ob nun der Koran offiziell als unuminterpretierbar gilt, oder ob er dies tatsächlich ist, ist ein Unterschied. Die konservativen, islamischen Strömungen, hauptsächlich die des Salafismus und Wahhabismus, verbreiten dies zumindest. Aber gerade religiöse Minderheiten wie z.B. die Ba'Hai beweisen das Gegenteil. Oder beispielsweise die früher noch relativ fruchtvollen, religiösen Diskurse im Mittelalter, wo christliche Gelehrte einfach mal in islamische Schulen eingeladen wurden oder wo Moslems ihr Wissen den Christen anboten.

Die eher gewaltsame Phase, in der sich der Islam befindet, ist für mich nur eine Phase. Auf Dauer kann und muss eine Rückbesinnung kommen, weil der durchschnittliche Mensch eigentlich keine Kriege will und seine Freiheit genießt. Daran ändert auch eine religiöse oder kulturelle Indoktrination nichts.

Ich denke mal der von dir genannte Türke hat seine Rolle eigentlich ungerne angenommen. Wenn jemand kommen und ihm sagen würde, dass diese Regeln gar nicht so streng sind, wie erleichtert wäre er dann?

Und auch heute wird der Islam oftmals noch uminterpretiert, nur fällt das hauptsächlich derzeit auf die Minderheiten und Exil-Muslime in anderen Staaten zu. In Staaten wie Deutschland haben sie die Chance, unabhängig von ihren engstirnigen Brüdern in ihren Heimatländern zu agieren und an etwas neuem zu forschen.



nicht besonders interessant, sondern absolut vorhersehrbar!

Es ist absolut nicht notwendig, sich aggressive Muslims extra zu bestellen, wenn man ein bischen provozieren will.
Da reicht schon wenn man seine eigene Lebensweise genauso selbstverständlich verteidigt, wie sie die ihre.

Ja, völlig klar, der Macher des Videos provoziert ein bischen, um seine politischen Ziele zu erreichen.

So etwas müssen Muslime in einer Multikulturellen Gesellschaft eben aushalten.




Das glaubst du. Der Kameraschwenk ist nach wie vor sehr verdächtig und ja, es ist quasi sicher, dass die Frau extra bestellt war, passte ja "hervorragend" zu seiner Rede. Nur leider wirkt die ganze Szene auch etwas unglaubwürdig. Und sympathisch ist der Möchtegern-Polemiker dort auch nicht, da ist es kein Wunder, wenn sich "Die Freiheit" keine größeren Freunde macht :)

Daphne
06.07.2012, 08:59
Warum sind die Musels immer beleidigt wenn wir ihnen die gröbsten Fehler ihrer Religion erklären? Nicht mal die scheinbar aufgeklärten und integrierten Muslime entpumpen sich als das was wir von ihnen manchmal vermuten. Täuschen scheint deren Lebensaufgabe zu sein. Diese Sprachbehinderte Türkin in dem Video scheint nur ein deutsches Wort zu kennen - Scheisse. Die erinnert mich an die Büsra aus dem Raab-Video auf Pro7. Eigentlich hübsch anzusehen, aber ihr Mund dürfte die am besten nicht öffnen, weil dann nur noch islamischer Rassimus aus dieser Quelle hinaus strömt.

Warum wird dann nicht direkt vor Ort in einer sachlichen Diskussion klargestellt was angeblich falsch ist?
Es wäre doch so einfach zu sagen "Ok .. hör zu ... das ist so und so und so .... und wird weltweit von den Moslems so und so interpretiert und gelebt".

Den M. Stürzenberger wie in diesem Video derart anzugreifen und zu beleidigen lässt schon tief blicken ..... auf den Islam und seine Anhänger.
Und das ist nur ein kleiner Teil der Ausfälle dieser Leute ....es wird getobt, geschimpft, beleidigt ... die rasten völlig aus und es wurde auch schon gedroht "wenn wir an der Macht sind hängen wir Euch alle auf". Übrigens auch von einer nach außen sehr integriert wirkenden modernen jungen Frau.
Bei einer Veranstaltung in Reutlingen hab ich das auch selber schon erlebt wie schnell die auf 200 sind und sich sehr bedrohlich zeigen .... von sinngebenden Argumenten die eine Diskussion ermöglichen jedoch keine Spur.

Sprecher
06.07.2012, 09:43
Gosse pur.

Super Fachkraft. :D

Sieht aber ganz ok aus.
Zum F+++ würde es reichen :D

Silencer
06.07.2012, 10:07
Sieht aber ganz ok aus.
Zum F+++ würde es reichen :D

Die wird bestimmt keinen strengen Islamisten heiraten, weil er ihr dann das freche Maul stopfen würde. Dieses Flitchen wünscht den Islamismus nur den anderen Muselfrauen, weil sie sich dann von denen abheben kann. Vielleicht ist das auch eine dieser neuen integrierten Abiturientinnen, nichts in der Birne, kein Deutsch gelernt aber die Fresse aufreißen.

Antisozialist
06.07.2012, 11:32
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Was soll das bringen? Wie eine spätmittelalterliche Agrargesellschaft aussieht, wissen die Kopftuchmädchen doch schon aufgrund ihrer Sommerurlaube in Anatolien.

Cinnamon
06.07.2012, 11:40
Was soll das bringen? Wie eine spätmittelalterliche Agrargesellschaft aussieht, wissen die Kopftuchmädchen doch schon aufgrund ihrer Sommerurlaube in Anatolien.

Der Hessenpark ist für muslimische Kinder nichts:

http://www.hessenpark.de/

Man beachte die Tiere beim Töpferkursus.....

Ingeborg
06.07.2012, 11:41
Was soll das bringen? Wie eine spätmittelalterliche Agrargesellschaft aussieht, wissen die Kopftuchmädchen doch schon aufgrund ihrer Sommerurlaube in Anatolien.

:))

Ingeborg
06.07.2012, 11:42
Die wird bestimmt keinen strengen Islamisten heiraten, weil er ihr dann das freche Maul stopfen würde. Dieses Flitchen wünscht den Islamismus nur den anderen Muselfrauen, weil sie sich dann von denen abheben kann. Vielleicht ist das auch eine dieser neuen integrierten Abiturientinnen, nichts in der Birne, kein Deutsch gelernt aber die Fresse aufreißen.

eher würden ihre Brüder dem deutschen Freund das Maul stopfen

Ingeborg
06.07.2012, 11:43
Der Hessenpark ist für muslimische Kinder nichts:

http://www.hessenpark.de/

Man beachte die Tiere beim Töpferkursus.....

ja, die ziehen ja auch die Fresse, wenn sie raus kommen :)

Sheldon
06.07.2012, 15:25
Jetzt kommt die typische 0815-Hetze hier, aber das kennt man ja hier zur Genüge, um zu wissen, dass das nicht ernst genommen werden kann.

Nichts hiervon ist Hetze, alle meine Argumente lassen sich nachprüfen. Wenn du weiter mit mir diskutieren willst, dann zeig deinem Gesprächspartner (also mir) ein bischen Respekt, ansonsten kann ich auch anders, dann würdest du mich mal von einer anderen, unschönen Seite kennenlernen.

Der Islam ist nicht interpretierbar. Er ist aber auch so wirr geschrieben, das ihn kein Mensch, und erst recht kein durchschnittlicher von Inzest geschädigter Berg- oder Wüstenmensch diesen verstehen würde. Erst zusammen mit denn Hadithen (das Leben des großen Proleten) kann dieses undurchdringliche Wirrwar an Gedankenhirnschiss überhaupt erst verstanden werden. Dieses darf aber auch nicht der gemeine Berg- und Wüsten- Musel, sondern nur die Muftis, die die Fatwas daraus ableiten. Der gemein Musel hat nichts zu interpretieren, sondern er muß sich an seinem Imam, bzw an seinen Müffel halten. Wenn der Müffel sagt, dass die Heirat mit einjährigen Säuglingen erlaubt ist, dann ist das für ihn bindend.

Der "Euro-Islam" ist ein Mythos, ein Märchen, dass die geisteskranken Gutmenschen verbreiten, um die Islamisierung zu verharmlosen. Es gibt keinen friedlichen Euro-Islam und es wird ihn auch niemals geben. Beweis sind unsere Nachbarländer, bei denen die Islamisierung schon ein bischen fortgeschrittener als bei uns ist. (Großbritanien, Dänemark, Schweden, Belgien, Frankreich), wo zum Teil schon heute nur noch die Scharia gilt, die Ureinwohner von Musel nachts durch die Straßen gejagt werden, wo es an Schulen schon lange kein Schweinefleisch mehr ausgeteilt wird und es wie in Frankreich und Schweden schon regelmässig zu Straßenschlachten mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen gibt. Dieses ist aber erst der Anfang, die wahre Invasion steht uns noch bevor.

Mein Türke ist ein sehr dummes Exemplar gewesen.Selbst unter seinesgleichen würde der noch als Dumm angesehen werden. Wäre er ein Deutscher, würde er als geistig behindert gelten. Darum war es auch so leicht, ihn hinters Licht zu führen

Stopblitz
06.07.2012, 16:58
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Aber brüllen kann sie gut. Wieso ist es ihr denn peinlich wenn jemand mal sagt was der Koran den Anhängern der Kopf-ab-Religion so verordnet? Sie glaubt doch wohl daran.

Bienenstich
06.07.2012, 17:07
Das will ich nicht sagen. Aber dieses Video ist mir schon fast ein bisschen zu gestellt.

Islam ist nicht Frieden aber Islam ist auch nicht automatisch Krieg. Ich kann an Allah glauben, ohne Krieg führen zu müssen. Alles teilweise Interpretationssache. Aber ein Thema, das schon ewig durchgekaut wird und die Dauerfrustrierten werden hier bald ihre typischen vorurteile wieder loswerden wollen.

Ja.
Da kannste direkt mal nachfühlen, wie sehr den Nativdeutschen das Thema "Vorurteil: Ihr seid alle Nazis" nervt. Fühlt sich nicht gut an? Wie kommt das denn????:isgut:

Bienenstich
06.07.2012, 17:10
Doch, im Islam ist vieles Interpretationssache. Wo steht bitteschön, dass nichts uminterpretiert oder reformiert werden kann? Liefer mal dafür Belege.

Im übrigen ist nicht in allen muslimischen Ländern die Diskriminierung genau gleich gestaltet. Gerade im Nahen Osten mag dies großteils stimmen, bis auf im Iran. In sonstigen Gegenden, vor allem Malaysia, Indonesien oder den islamisch geprägten Teilen Indiens usw. hört man davon eher weniger.

Das hast du dir wohl extra einen passenden Türken rausgepickt was? Wieso durfte ich sowas noch nicht erfahren, obwohl ich mittendrin lebe...Vielleicht weil ich weniger polemisch und provokativ veranlagt bin. Außerdem hatte ich solch ähnliche Diskussionen auch schon mit Türken bzw. Arabern und da war das Ergebnis oftmals anders.

Du forderst Belege, lieferst selbst aber keine.
Auch typisch? Oder nur ein Einzelfall?

Rockatansky
06.07.2012, 17:11
Vielleicht ist das auch eine dieser neuen integrierten Abiturientinnen

Oh wei .... aaaargh.... :(

Bienenstich
06.07.2012, 17:14
Hm scheint, dass ich hier als einer der mitten im Kern des Problems sitzt dennoch umfassendere Erkenntnisse gewinne. Malaysia? Ist und bleibt so asiatisch wie immer. Indonesien? Relativ, nicht so stark wie in anderen Ländern. Und die Malediven sind nun wirklich vergleichsweise harmlos.

Dass der Islam reformierbar ist, sieht man an den gemäßigteren Richtungen, z.B. Aleviten und Ba'Hai, auch die Schiiten sind im Schnitt weniger intolerant als ihre sunnitischen Brüder. Wobei man eher auf deren religiöse Führer, also Imame und so weiter schauen muss, während die einfachen Menschen eher unschuldig sind.

Soso. Die Malediven sind also vergleichsweise harmlos. Dann will ich aber nicht wissen, wie es in den nicht harmlosen Muslimeländern aussieht:


"Grundrechte wie die Rede- und Meinungsfreiheit sind eingeschränkt; im Vorfeld und während politischer Kundgebungen werden auch friedliche Demonstranten festgenommen. In maledivischen Gefängnissen sitzen nach wie vor zahlreiche politische Häftlinge ein.[11] Bis heute wird auf den Malediven außer dem Islam keine andere Religion geduldet[12]. Am 7. August 2008 erließ Präsident Mohammed Abdul Gayoom eine neue Verfassung, die in Artikel 9, Absatz d) Personen, welche nicht muslimisch sind, die Aufnahme als neue Staatsbürger verwehrt. Dies gilt jedoch nicht für Personen, die auf den Malediven geboren wurden und deren Eltern bereits Staatsbürger sind, unabhängig von ihrer Religion.[13]"

Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Malediven#Menschenrechte

Bienenstich
06.07.2012, 17:16
das ist pure Provokation...

Wenn bald hier in Deutschland Bürgerkrieg ähnliche Zustände herschen, werden die, die ihr Maul so aufreizen die ersten sein, sich in die Kanalisation-Löcher verstecken...

Das soll jetzt nicht als Drohung verstanden werden, aber Ihr macht den grossen Fehler, in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt.

Das geht nicht gut aus... für euch !

Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!

Das IST eine Drohung.
Vielleicht sollte sich der gute Deutsche mal von den pöhsen Deutschen aufwecken lassen. Größter Bullshit ever.

Bienenstich
06.07.2012, 17:17
das selbe Spiel...

Zusammenhänge bewusst nicht verstehen :fuck:

Das selbe Spiel...
Zusammenhänge bewußt verfälschen.:kotz:

Jule
06.07.2012, 17:19
Nein! Ingeborg untertreibt sogar noch.
Vielleicht werden diese Zahlen in Deutschland nicht erreicht, ich meine zu wissen dass die Rate bei Museln in der BRD bei z.Z. 3,6 liegt, aber in den Muselländern selbst ist die Rate viel höher als 5! Und wo seht ihr ein Hindernis, eine Grenze, die diese Musel-Überschüsse auf dem Weg nach BRD und Europa nicht passieren könnten?

3,6? Schwachsinn!

Wie kommst du auf solche Zahlen? Das ist Humbug!

1. Es gibt keine einzige wissenschaftliche Statistik darüber, wie die Geburtenrate von Moslems in Deutschland ist...
...da es wissenschaftlich gesehen, einfach nicht erforschbar ist!

Warum nicht?

Die Geburtenrate errechnet sich folgendermaßen:

LG
____ * 1000 = GR

EW

LG = Lebendgeborene im entsprechenden Jahr und
EW = Einwohner im Jahresmittel oder zur Jahresmitte
GR = Geburtenrate

So, man kann aber die LGs von Moslems in Deutschland nicht bestimmen, da Moslems im Gegensatz zu Christen nicht offiziell aufgelistet sind!

Und ohne die Bestimmung der LGs...keine Rechnung! :basta:


2. Selbst wenn es eine Liste mit allen in Deutschland lebenden Moslems geben würde (DIE ES NICHT GIBT!!!) wäre es wissenschaftlich gesehen, sowas von falsch, einen Vergleich zwischen der "Geburtenrate von -in Deutschland lebenden- Moslems"und der "Geburtenrate von Deutschen" anzustellen.
Falls du es noch nicht wusstest:
"muslimisch" ist keine Nationalität...so wie "Deutsch"! :haha:
Es gibt auch muslimische Biodeutsche, weisste...
...ein richtiger Vergleich wäre z.B.
"Geburtenrate zwischen Moslems und Christen (in Deutschland) oder Geburtenrate zwischen Deutschen und Türken (in Deutschland) etc."

3. i.Ü. ist die Geburtenrate bei Menschen mit Migrationshintergrund, in Deutschland, fast genauso hoch, wie die Geburtenrate von Biodeutschen...
...also ca. 1,4!


Migranten bekommen nicht mehr Kinder als Deutsche
Frauen mit Migrationshintergrund haben sich dem Geburtenverhalten der deutschen Frauen nahezu angepasst – bis auf einen Unterschied. Migranten bekommen ihren Nachwuchs zwar früher, sie haben aber nicht mehr Kinder als deutsche Frauen. Das ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, über die die Universität in Rostock informiert hat. "Frauen der zweiten Migrantengeneration haben sich dem Geburtenverhalten von deutschen Frauen nahezu angepasst", erklärte die Autorin der Studie, Nadja Milewski.Einen entscheidenden Unterschied zwischen Deutschen und Migranten gebe es dennoch. Migrantinnen der zweiten Generation würden rund zwei Jahre früher Mutter, sagte die promovierte Soziologin, die kürzlich für ihre Forschungsarbeit von der Rostocker Universität mit dem Joachim-Jungius-Förderpreis ausgezeichnet wurde. 50 Prozent bekämen mit rund 27 Jahren ihr erstes Kind. Migrantinnen weisen allerdings nicht, wie oft fälschlich angenommen, höhere Geburtenzahlen auf als deutsche Frauen", fügte sie hinzu.
Während Migrantinnen, die heute nach Deutschland kommen, oft eine hohe Qualifikation haben, war dies vor einigen Jahren noch anders. Da kamen Frauen vor allem im Zuge der Familienzuführung nach Deutschland und arbeiteten in der Regel nicht, weil sie zu Beginn des Aufenthaltes keine Arbeitserlaubnis erhielten. Das begünstigte eine frühe Familiengründung und eine höhere Kinderzahl.(...)*


*gekürzt
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article8924001/Migranten-bekommen-nicht-mehr-Kinder-als-Deutsche.html

Stopblitz
06.07.2012, 17:21
Ja.
Da kannste direkt mal nachfühlen, wie sehr den Nativdeutschen das Thema "Vorurteil: Ihr seid alle Nazis" nervt. Fühlt sich nicht gut an? Wie kommt das denn????:isgut:

Da die meisten dieser halbgaren Nazischreier nicht einmal wissen wie sich ein Nazi definiert sollte das einem am A...h vorbei gehen.

Bienenstich
06.07.2012, 17:22
Man hört und liest (gerade in diesem Forum) seit Jahren, dass das Maß voll sei, der große Knall bevorstehe, die Geduld selbst Normalbürgerlicher am Ende sei bla bla bla...
Und? Wo bleibt er denn, der große Volksaufstand? :haha:

Deutsche kommen langsam...aber gewaltig:D

Jule
06.07.2012, 17:39
Sieht aber ganz ok aus.
Zum F+++ würde es reichen :D

WAS?

Du stehst auf muslimische, junge Türkinnen?

Wer hätte das gedacht.... :fizeig:

deutscher911
06.07.2012, 18:03
2 - 4 Kinder

5 Generationen

in hundert JAhren.

Der Michel

1,1 Kinder

3 Genarationen

in 100 Jahren.

Der fromme Jude: Durchschnittlich über 8 Kinder und fast 6 Generationen in 100 Jahren.

Sheldon
06.07.2012, 18:09
WAS?

Du stehst auf muslimische, junge Türkinnen?

Wer hätte das gedacht.... :fizeig:

Wenn sie sich bückt, geht´s schon. Besser wie so eine quadratische 1,50 m³ Kopftuchoma ist sie allemal.

Bück dich, befehl ich dir
wende dein Anlitz ab von mir
dein Gesicht ist mir egal
bück dich noch einmal.
:D

Sprecher
06.07.2012, 18:11
WAS?

Du stehst auf muslimische, junge Türkinnen?

Wer hätte das gedacht.... :fizeig:

Nicht wirklich. Aber im Vergleich zu den sonst üblichen Kopftuchtrullas und Schleiereulen schneidet die in dem Video schon ganz gut ab.
Die sieht allerdings auch weniger wie eine Türkin aus, eher wie eine Bosnierin oder Albanerin.

Jule
06.07.2012, 18:20
Nicht wirklich. Aber im Vergleich zu den sonst üblichen Kopftuchtrullas und Schleiereulen schneidet die in dem Video schon ganz gut ab.
Die sieht allerdings auch weniger wie eine Türkin aus, eher wie eine Bosnierin oder Albanerin.

Doch, sie ist Türkin!
Sie sagt doch çüş...das ist türkisch und bedeutet sowas wie "heftig" (aber abwertend)!

Naja, wie dem auch sei! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auf die nicht abfahren!
Wenn die den Mund aufmachen würde, und in ihrer Gossensprache reden würde...wäre ich total abgetörnt!
Aber wenn du nur auf das Äußere achtest, okay...dann verstehe ich, was du meinst. Sie ist zwar nichts besonderes, aber häßlich ist sie auch nicht!

Ingeborg
06.07.2012, 19:21
3,6? Schwachsinn!

Wie kommst du auf solche Zahlen? Das ist Humbug!

1. Es gibt keine einzige wissenschaftliche Statistik darüber, wie die Geburtenrate von Moslems in Deutschland ist...
...da es wissenschaftlich gesehen, einfach nicht erforschbar ist!

Warum nicht?

Die Geburtenrate errechnet sich folgendermaßen:

LG
____ * 1000 = GR

EW

LG = Lebendgeborene im entsprechenden Jahr und
EW = Einwohner im Jahresmittel oder zur Jahresmitte
GR = Geburtenrate

So, man kann aber die LGs von Moslems in Deutschland nicht bestimmen, da Moslems im Gegensatz zu Christen nicht offiziell aufgelistet sind!

Und ohne die Bestimmung der LGs...keine Rechnung! :basta:


2. Selbst wenn es eine Liste mit allen in Deutschland lebenden Moslems geben würde (DIE ES NICHT GIBT!!!) wäre es wissenschaftlich gesehen, sowas von falsch, einen Vergleich zwischen der "Geburtenrate von -in Deutschland lebenden- Moslems"und der "Geburtenrate von Deutschen" anzustellen.
Falls du es noch nicht wusstest:
"muslimisch" ist keine Nationalität...so wie "Deutsch"! :haha:
Es gibt auch muslimische Biodeutsche, weisste...
...ein richtiger Vergleich wäre z.B.
"Geburtenrate zwischen Moslems und Christen (in Deutschland) oder Geburtenrate zwischen Deutschen und Türken (in Deutschland) etc."

3. i.Ü. ist die Geburtenrate bei Menschen mit Migrationshintergrund, in Deutschland, fast genauso hoch, wie die Geburtenrate von Biodeutschen...
...also ca. 1,4!



*gekürzt
Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article8924001/Migranten-bekommen-nicht-mehr-Kinder-als-Deutsche.html

sogar wenn die Zahl gleich wäre - was sie nicht ist - würde eine Schlagzahl von 5 Generationen zu 3 Generationen in 100 Jahren

alles klar machen.

Zusätzlich wird in den Moscheen nur der Vater gelobt,

dessen Kinder Verwandte per Heirat mit deutschen Pässen versorgen.

Zuwachst pro Jahr: 6,8 %

Ingeborg
06.07.2012, 19:23
Nicht wirklich. Aber im Vergleich zu den sonst üblichen Kopftuchtrullas und Schleiereulen schneidet die in dem Video schon ganz gut ab.
Die sieht allerdings auch weniger wie eine Türkin aus, eher wie eine Bosnierin oder Albanerin.

wer die als Freundin hat

braucht keine Feinde mehr.

Ingeborg
06.07.2012, 19:24
Der fromme Jude: Durchschnittlich über 8 Kinder und fast 6 Generationen in 100 Jahren.

stimmt

und 89% davon leben von Sozialhilfe

Azaloth
06.07.2012, 19:34
Nichts hiervon ist Hetze, alle meine Argumente lassen sich nachprüfen. Wenn du weiter mit mir diskutieren willst, dann zeig deinem Gesprächspartner (also mir) ein bischen Respekt, ansonsten kann ich auch anders, dann würdest du mich mal von einer anderen, unschönen Seite kennenlernen.

Der Islam ist nicht interpretierbar. Er ist aber auch so wirr geschrieben, das ihn kein Mensch, und erst recht kein durchschnittlicher von Inzest geschädigter Berg- oder Wüstenmensch diesen verstehen würde. Erst zusammen mit denn Hadithen (das Leben des großen Proleten) kann dieses undurchdringliche Wirrwar an Gedankenhirnschiss überhaupt erst verstanden werden. Dieses darf aber auch nicht der gemeine Berg- und Wüsten- Musel, sondern nur die Muftis, die die Fatwas daraus ableiten. Der gemein Musel hat nichts zu interpretieren, sondern er muß sich an seinem Imam, bzw an seinen Müffel halten. Wenn der Müffel sagt, dass die Heirat mit einjährigen Säuglingen erlaubt ist, dann ist das für ihn bindend.

Der "Euro-Islam" ist ein Mythos, ein Märchen, dass die geisteskranken Gutmenschen verbreiten, um die Islamisierung zu verharmlosen. Es gibt keinen friedlichen Euro-Islam und es wird ihn auch niemals geben. Beweis sind unsere Nachbarländer, bei denen die Islamisierung schon ein bischen fortgeschrittener als bei uns ist. (Großbritanien, Dänemark, Schweden, Belgien, Frankreich), wo zum Teil schon heute nur noch die Scharia gilt, die Ureinwohner von Musel nachts durch die Straßen gejagt werden, wo es an Schulen schon lange kein Schweinefleisch mehr ausgeteilt wird und es wie in Frankreich und Schweden schon regelmässig zu Straßenschlachten mit Bürgerkriegsähnlichen Zuständen gibt. Dieses ist aber erst der Anfang, die wahre Invasion steht uns noch bevor.

Mein Türke ist ein sehr dummes Exemplar gewesen.Selbst unter seinesgleichen würde der noch als Dumm angesehen werden. Wäre er ein Deutscher, würde er als geistig behindert gelten. Darum war es auch so leicht, ihn hinters Licht zu führen

Wenn alle Argumente nachprüfbar sind, würde ich gerne diese Beweise sehen, wobei speziell im Fall mit dem Türken dies natürlich schwerlich ist, ebenso dies mit meinen eigenen Erfahrungen.

Dass der Koran nur von Imamen oder Muftis interpretiert werden darf (auch wenn das nirgendwo offiziell steht, sondern einfach so vorerst akzeptiert wurde) kann von Vorteil und Nachteil sein, da alles von der Persönlichkeit von diesen abhängt. Im Beispiel Iran ist es eigentlich sehr gut, dass Chomenei per Fatwa Atomwaffen für einen Verstoß gegen Gott hält, weshalb eigentlich angezweifelt werden müsste, was dort derzeit geschieht bzw. von Israel und USA propagiert wird. Wenn wenigstens jemand vernünftiges und offenes in einer solchen Position säße, wäre vieles weniger schlimm. Wobei die Zeit kommen wird, da auch die Muslime irgendwann beginnen, ihre geistigen Führer zu hinterfragen, wenn sie dies in Europa nicht schon teilweise tun.

Ich wohne in Kreuzberg, einer der mitunter, wenn nicht sogar der, bevölkerungsreichsten Gebiete Deutschlands, wo Türken und Araber im Übermaß leben. Von Gewalt verspüre ich hier dennoch nichts, zumindest nicht in Form von Aufständen, egal wie oft ich hier durchgehe. Im Gegenteil, die Situation wäre nicht viel anders, wenn in diesem Ghetto statt Türken und Arabern, Schwarze, Hispanics, Inder o.ä. leben würden.

Und zumindest in Frankreich waren es in erster Linie soziale Unruhen. Warum sonst das Anzünden von Autos? Als Protest gegen die wohlhabenderen Bevölkerungsschichten. Ob es Muslime sind oder sonst was ist dabei total irrelevant. In Ghettos gedeiht immer mitunter die größte Kriminalität, was an der sozialen Lage in eben diesen Gebieten hängt.

Den eigentlichen "Euro-Islam" gibt es natürlich in der massiven Form nicht. Aber dennoch werden viele Muslime mit europäischer Lebensweise und Werten vertraut. Ich merke vor allem an deren Kindern, die ich betreue, dass diese manchmal inzwischen recht weltoffen aufwachsen. Oder manchmal suchen sie eine zumindest kurzzeitige Zufluchtsstätte außerhalb ihres Zuhauses. Ich werde vielleicht bald ein Projekt starten, in dem ich willkürlich bei der Größenordnung von 30 bis 100 Muslimen eine Umfrage starten werden. Ob dies repräsentativ ist, wird strittig sein, aber dann bin ich wenigstens spätestens dann besser informiert als die meisten hier im Forum.

Expice
06.07.2012, 19:37
Ich wohne in Kreuzberg, einer der mitunter, wenn nicht sogar der, bevölkerungsreichsten Gebiete Deutschlands, wo Türken und Araber im Übermaß leben. Von Gewalt verspüre ich hier dennoch nichts, zumindest nicht in Form von Aufständen, egal wie oft ich hier durchgehe. Im Gegenteil, die Situation wäre nicht viel anders, wenn in diesem Ghetto statt Türken und Arabern, Schwarze, Hispanics, Inder o.ä. leben würden.

Ich hab an der Bergmannstraße in Kreuzberg gewohnt. Ich würde nicht sagen, dass diese Gegend besonders Moslemreich ist.

Azaloth
06.07.2012, 19:38
Ja.
Da kannste direkt mal nachfühlen, wie sehr den Nativdeutschen das Thema "Vorurteil: Ihr seid alle Nazis" nervt. Fühlt sich nicht gut an? Wie kommt das denn????:isgut:

Das ist etwas weit hergeholt, ich habe von niemandem behauptet, dass er/sie ein Nazi ist.


Du forderst Belege, lieferst selbst aber keine.
Auch typisch? Oder nur ein Einzelfall?

Ich sagte bereits, dass private Erlebnisse schwerlich belegt werden können. Ich rate nur jedem: Zieht nach Kreuzberg, wohnt dort, mindestens einen Monat, dann versteht jeder oder die meisten, was ich meine. Meine Umfrage kann auch eine Art Beleg dann sein.

Du kannst mir ansonsten gerne ein Berichte hervorpicken über Gewalt in Malaysia, Indonesien oder Indien. Na, nichts gefunden?


Soso. Die Malediven sind also vergleichsweise harmlos. Dann will ich aber nicht wissen, wie es in den nicht harmlosen Muslimeländern aussieht:


"Grundrechte wie die Rede- und Meinungsfreiheit sind eingeschränkt; im Vorfeld und während politischer Kundgebungen werden auch friedliche Demonstranten festgenommen. In maledivischen Gefängnissen sitzen nach wie vor zahlreiche politische Häftlinge ein.[11] Bis heute wird auf den Malediven außer dem Islam keine andere Religion geduldet[12]. Am 7. August 2008 erließ Präsident Mohammed Abdul Gayoom eine neue Verfassung, die in Artikel 9, Absatz d) Personen, welche nicht muslimisch sind, die Aufnahme als neue Staatsbürger verwehrt. Dies gilt jedoch nicht für Personen, die auf den Malediven geboren wurden und deren Eltern bereits Staatsbürger sind, unabhängig von ihrer Religion.[13]"

Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Malediven#Menschenrechte

Und das ist in nichtmuslimischen Ländern anders? Zahlreiche Diktaturen auch nichtmuslimischer Art verweigern auch schon mal Einreisen und unterdrücken andere. Soll dies ein Beleg sein? Es ist in erster Linie eine gesetzesmäßige Auflage, aber kein Indiz für Gewalttaten. Auch wenn gerade bei einem solchen Gesetzessystem eigentlich ein Aufstand sogar sinnvoll erscheint.

Expice
06.07.2012, 19:39
So wie der Kerl sein Rede hält will er doch gar keine Debatte anregen.
Er hetzt nur absichtlich Leute gegen sich auf.
Er könnte doch irrgendwelche Koranexperten einladen zu eine öffentlichen Debatte.
Das wäre um einiges überzeugender für Ausenstehende.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2012, 19:41
So wie der Kerl sein Rede hält will er doch gar keine Debatte anregen.
Er hetzt nur absichtlich Leute gegen sich auf.
Er könnte doch irrgendwelche Koranexperten einladen zu eine öffentlichen Debatte.
Das wäre um einiges überzeugender für Ausenstehende.

Aja alles dumme Hetze. Warum soll er Koranexperten einladen? Was sind Experten?

Azaloth
06.07.2012, 19:45
Ich hab an der Bergmannstraße in Kreuzberg gewohnt. Ich würde nicht sagen, dass diese Gegend besonders Moslemreich ist.

Fahre mal in die Ecke Muskauer Straße/Eisenbahnstraße oder in die Gegend um die Adalbertstraße und den Heinrichplatz. Das ist alles großteils wie auf einem türkischen Basar in Istanbul. Oder ins direkte Herz gehen, wo ich auch arbeite, dem Mehringkiez.

Jule
06.07.2012, 19:46
sogar wenn die Zahl gleich wäre - was sie nicht ist - würde eine Schlagzahl von 5 Generationen zu 3 Generationen in 100 Jahren

alles klar machen.

Zusätzlich wird in den Moscheen nur der Vater gelobt,

dessen Kinder Verwandte per Heirat mit deutschen Pässen versorgen.

Zuwachst pro Jahr: 6,8 %

Lass mich zusammenfassen:

Soziologie-Professoren der Universität in Rostock, machen eine Studie zu dem Thema "Vergleich zwischen der Geburtenrate von Deutschen und in Deutschland lebenden Migranten"....
...und kommen zu dem Ergebnis, dass die Zahlen so gut wie deckungsgleich sind...

...und du, bist einfach mal so davon überzeugt, dass es nicht so ist...und wirfst mit irgendwelchen überdimensionalen Zahlen um dich!
(SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE BELEGE/BEWEISE!)
Warum du von dieser abstrusen Zahl überzeugt bist, weißt du auch nicht...abr du bist es einfach! :haha:

Du solltest dich in "Pippi Langstrumpf" umbenennen!
"widde widde wid...ich mach mir die Welt...so wie sie mir gefällt"

Azaloth
06.07.2012, 19:47
So wie der Kerl sein Rede hält will er doch gar keine Debatte anregen.
Er hetzt nur absichtlich Leute gegen sich auf.
Er könnte doch irrgendwelche Koranexperten einladen zu eine öffentlichen Debatte.
Das wäre um einiges überzeugender für Ausenstehende.

Unterzeichne ich voll und ganz. Er ist ein Polemiker, ein Redner, aber ein guter Diskutant wäre er nicht.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2012, 19:49
Lass mich zusammenfassen:

Soziologie-Professoren der Universität in Rostock, machen eine Studie zu dem Thema "Vergleich zwischen der Geburtenrate von Deutschen und in Deutschland lebenden Migranten"....
...und kommen zu dem Ergebnis, dass die Zahlen so gut wie deckungsgleich sind...

...und du, bist einfach mal so davon überzeugt, dass es nicht so ist...und wirfst mit irgendwelchen überdimensionalen Zahlen um dich!
(SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE BELEGE/BEWEISE!)
Warum du von dieser abstrusen Zahl überzeugt bist, weißt du auch nicht...abr du bist es einfach! :haha:

Du solltest dich in "Pippi Langstrumpf" umbenennen!
"widde widde wid...ich mach mir die Welt...so wie sie mir gefällt"

Woher willst du wissen, ob die Uni Rostock das richtig erforscht hat? Sind das Götter?

Bei solchen politischen Studien wird das gewünschte Ergebenis vorgegeben und die machen dann reverse engineering.

Stopblitz
06.07.2012, 19:49
Naja, wie dem auch sei! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auf die nicht abfahren!
Wenn die den Mund aufmachen würde, und in ihrer Gossensprache reden würde...wäre ich total abgetörnt!
Aber wenn du nur auf das Äußere achtest, okay...dann verstehe ich, was du meinst. Sie ist zwar nichts besonderes, aber häßlich ist sie auch nicht!

Das hängt davon ab was man(n) will eine Beziehung würde ich auch nicht mit dem Mädel eingehen. Aber schneller, schmutziger, heftiger Sex, warum nicht?:D

Ingeborg
06.07.2012, 19:52
Ich hab an der Bergmannstraße in Kreuzberg gewohnt. Ich würde nicht sagen, dass diese Gegend besonders Moslemreich ist.



http://www.youtube.com/watch?v=3nOppiWoQxU

Ingeborg
06.07.2012, 19:53
http://www.youtube.com/watch?v=jFLpMxjfdZo&feature=related


wir sind in überzahl die deutsche können uns nicht raus schmeisen es bleibt ein traum, sie können uns stören aber niemals raus schmeisen und irgend wann ist alles schon monoton was die deutschen gegen türken sagen. Ich bin Türke uns sehr sehr stolz auf mein land.
an alle türken behaltet euer geld gibt es nicht einfach aus schaft euch eine zukunft kauft das nötigste ein um so mehr geld ihr spart um so mehr spass wertet ihr dran haben wenn es mehr wirt glaubt mir ;)
SuperCan1979 vor 1 Stunde
Ja klar!!! Und eure arbeitsmoral ist natürlich auch besser als unsere. Du brauchst mich hier nicht bei meiner schreibweise korigieren,weil "erst lern schreiben" ist gramatikalisch auch nicht unbedingt korrekt. ausgesprochen. Und brüder sind wir auch keine das das mal klar ist!! Und wenn von 100 statistisch gesehen 10 anständig sind sag ich dir ehrlich hat es zu unseren gunsten nicht sehr viel sinn das ihr hier seid!!! Ihr seid ein volk in einem volk!!! Da ist keine rede mehr von integration!!!!
TheJonnywalker123 vor 3 Stunden
halt deine hässlige deutsche klappe, wir haben nichts gegen deutschen. Und wir sind bei Glauben, Arbeitskraft, Verstand und alles andere besser als euch "Deutschen".
Erst lern schreiben bruder.
wurtzel1 Antwort an TheJonnywalker123 (Kommentar anzeigen) vor 3 Stunden


http://www.youtube.com/watch?v=D4hq1ZWzty0&feature=related

Ingeborg
06.07.2012, 19:54
http://www.youtube.com/watch?v=D4hq1ZWzty0&feature=related

Corpus Delicti
06.07.2012, 20:00
http://www.youtube.com/watch?v=jFLpMxjfdZo&feature=related



Was soll denn das englisch gelaber in dem Video jetzt ?

Jule
06.07.2012, 20:03
Woher willst du wissen, ob die Uni Rostock das richtig erforscht hat? Sind das Götter?

Bei solchen politischen Studien wird das gewünschte Ergebenis vorgegeben und die machen dann reverse engineering.

Weil andere Soziologen, die nicht für diese Uni arbeiten zu dem selben Ergebnis gekommen sind...vielleicht?!

Himmelherrgott nochmal, erst wirft Pippi Langstrumpf ähhh Ingeborg mit irgendwelchen abstrusen Zahlen rum...natürlich ohne Belege/Beweise...

...dann schreibt Silencernoch einen größeren Humbug...er "meint zu wissen" dass die Geburtenrate von Moslems in Deutschland 3,6 ist!
Als ich ihn dann nach Belegen/Beweisen gefragt habe...und ich ihm erst einmal erläutert habe, dass es nicht erforschbar ist, da es in D ja kein "Muslimen-Verzeichnis" gibt...
...war er mucksmäuschenstill!

Aber Hauptsache, man wirft erst einmal mit ein paar Zahlen um sich...irgend einer ist immer da, der das dann glaubt! :auro:

KTN
06.07.2012, 20:04
Typisch Musel, erst drohen und dann wars nicht so gemeint, um dann wieder zu drohen :D

Respekt für die Tussy? Etwa dafür dass sie nicht handgreiflich wurde, wobei viel fehlte nicht.

btw: weißt Du was nicht gut ausgeht für euch?

Das immer mehr Deutsche euch so sehen wie ihr seid!



nicht besonders interessant, sondern absolut vorhersehrbar!

Es ist absolut nicht notwendig, sich aggressive Muslims extra zu bestellen, wenn man ein bischen provozieren will.
Da reicht schon wenn man seine eigene Lebensweise genauso selbstverständlich verteidigt, wie sie die ihre.

Ja, völlig klar, der Macher des Videos provoziert ein bischen, um seine politischen Ziele zu erreichen.

So etwas müssen Muslime in einer Multikulturellen Gesellschaft eben aushalten.


Und worin besteht hier die Provokation?
Das er (ein Kuffa) sich wagt über den Islam zu diskutieren, sich wagt den Islam öffentlich abzulehnen und nicht klein beigibt,
wenn eine Prolltussy ihn dumm anlöffelt.

Diese Trulla ist nicht gerade das hellste Licht auf der Torte und das scheint leider symptomatisch für diese Art Migranten zu sein.

Keine Ahnung vom Koran, keinen blassen Dunst was Meinungsfreiheit überhaupt bedeutet,
aber ständig Toleranz für ihre Blödheit einfordern.

Bei dieser Beschränkheit, ohne jede Fähigkeit zur Selbstreflektion, ohne den leisesten Ansatz kritischen Nachdenkens über den Islam,
ist es kein Wunder wenn junge Muslime dann Rekrutierern ins Netz gehen!


http://www.youtube.com/watch?v=_0c7axiZJWA

Genau diese Unfähigkeit zur Selbstkritik, diese fehlende Toleranz gegenüber anderen Lebensweisen ist für das Scheitern der Integration verantwortlich und nicht das Fehlen von noch mehr Programme die hunderte Millionen kosten.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article683589/Jetzt-Streit-um-Integrationskosten-fuer-Auslaender.html

Hinzu kommen dann die Kosten durch die Ablehnung der Integration von gewissen Migranten.

http://www.n-tv.de/politik/Schlechte-Integration-ist-teuer-article266837.html

In ihrer aggressiv ablehnenden Reaktion auf die Integrationsbemühungen verhalten siche viele Muslime wie kleine trotzige Kinder, die mit nichts zufrieden zu stellen sind und permanent neue absurdere Forderungen stellen.

Vielleicht wäre es besser, sie auch als solche zu behandeln!

Absolut top. Dafür würde ich dir am liebsten 10 Grüne geben. Alle wichtigen Punkte in dieser nur noch nervenden Diskussion angesprochen. Zumal hier keinerlei Provokationen vorliegen. Die Partei hat ganz legal vom Versammlungsrecht gebrauch gemacht, der Redner hat sein Recht auf Religionsfreiheit in Anspruch genommen und den Islam kritisiert, nur sie wollte ihn an seiner Ausübung der (negativen) Religionsfreiheit hindern und beleidigte ihn. Die Freiheit sollte diese Türkin deshalb anzeigen. Das ganze Video braucht man sich ja nicht anschauen, sieht man die ersten 10 Sekunden, kann man den weiteren Vorgang erahnen.

Ansonsten zeigen die muslimischen Verbände in Deutschland, warum in muslimischen Ländern Minderheiten und Islamkritiker verfolgt und getötet werden. Was der Redner der Freiheit machte, ist dort verboten und wird je nach Land unterschiedlich bestraft. In Europa werden dafür Begriffe wie Diskriminierung und Islamphobie benutzt, wenn sich Islamkritiker und Islamgegner ans Gesetz halten. Wobei es keinen Arzt auf der Welt gibt, der die Diagnose Islamphobie stellt. Das ist einfach ein politischer Kampfbegriff, um Kritiker mundtot zu machen. Häufig werden Islamkritiker ja auch von den Anhängern der Friedensreligion verbal mit dem Tod bedroht. Mazyek sagte letztens in einer TV-Sendung, Salafisten-Gewalt ist eine REaktion auf die Diskriminierung von Deutschen. Also eigentlich sind Salafisten friedlich, nur die Deutschen verursachen Gewalt. Vor einigen Wochen wurden ein paar Salafisten angezeigt, Mazyek soll sagen, wo und wann diese Typen diskriminert wurden. Das nennt man auch Subsumtion, eine allgemeine Rechtsnorm auf einen Lebenssachverhalt anwenden, aber da er das nicht kann, bleibt es pure Hetze von Mazyek gegen Deutsche.

Wenn man erkannt hat, dass die mangelnde Integration nichts mit fehlenden Sozialausgaben zu tun, diese sogar zu hoch sind, kann man diese sogar senken, besonders für türkische Vereine, die Völkermorde leugnen und ihren Schützlingen etwas von angeblichen Diskriminierungen erzählen.

BRDDR_geschaedigter
06.07.2012, 20:05
Weil andere Soziologen, die nicht für diese Uni arbeiten zu dem selben Ergebnis gekommen sind...vielleicht?!

Himmelherrgott nochmal, erst wirft Pippi Langstrumpf ähhh Ingeborg mit irgendwelchen abstrusen Zahlen rum...natürlich ohne Belege/Beweise...

...dann schreibt Expice noch einen größeren Humbug...er "meint zu wissen" dass die Geburtenrate von Moslems in Deutschland 3,6 ist!
Als ich ihn dann nach Belegen/Beweisen gefragt habe...und ich ihm erst einmal erläutert habe, dass es nicht erforschbar ist, da es in D ja kein "Muslimen-Verzeichnis" gibt...
...war er mucksmäuschenstill!

Aber Hauptsache, man wirft erst einmal mit ein paar Zahlen um sich...irgend einer ist immer da, der das dann glaubt! :auro:

Welche abstrusen Zahlen? Wo lebst du?

Man sieht doch in den Städten die Muselgebärmaschinen real mit Kinderwagen rumlaufen, währen die Deutschen fast keine Kinder mehr bekommen.

Vergiss die Studien dieser Staatsunis die sind alle reverse engineered.

Shahirrim
06.07.2012, 20:09
Welche abstrusen Zahlen? Wo lebst du?

Man sieht doch in den Städten die Muselgebärmaschinen real mit Kinderwagen rumlaufen, währen die Deutschen fast keine Kinder mehr bekommen.

Vergiss die Studien dieser Staatsunis die sind alle reverse engineered.

Ich sehe aber viele Deutsche mit (weißen) Kindern. Auch in meiner Familie kam dieses Jahr neuer Nachwuchs. Insofern sehe ich auch hier mutlosmachende Propaganda!

Corpus Delicti
06.07.2012, 20:19
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Wirklich großartig,diese gegen Moslem Bewegung.Ich dachte sowas gibt es in Deutschland gar nicht.Und diese dumme Türkische Muslima verbietet ihm den Mund,er ist falsch und seine Geburt ist falsch.Die weiß über ihre eigene Religion nicht bescheid und sagt,das es falsch ist.Diese dumm Bitch.Die Deutschen müssen sich im eigenem Land das Maul verbieten lassen.Wenn Deutschland überwiegend Muslimisch wird,dann bricht für den Rest im Land die Hölle los.

Antisozialist
06.07.2012, 20:21
Lass mich zusammenfassen:

Soziologie-Professoren der Universität in Rostock, machen eine Studie zu dem Thema "Vergleich zwischen der Geburtenrate von Deutschen und in Deutschland lebenden Migranten"....
...und kommen zu dem Ergebnis, dass die Zahlen so gut wie deckungsgleich sind...

...und du, bist einfach mal so davon überzeugt, dass es nicht so ist...und wirfst mit irgendwelchen überdimensionalen Zahlen um dich!
(SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE BELEGE/BEWEISE!)
Warum du von dieser abstrusen Zahl überzeugt bist, weißt du auch nicht...abr du bist es einfach! :haha:

Du solltest dich in "Pippi Langstrumpf" umbenennen!
"widde widde wid...ich mach mir die Welt...so wie sie mir gefällt"

Hallo Pippi Langstrumpf!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/Migrantinnen-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html

Türkinnen sind laut dieser Studie selbst in zweiter Generation noch häufiger kinderreich als deutsche Frauen. Laut dieser Studie könnte das am erhöhten Unterschichtenanteil der türkische Bevölkerung oder an aus der Türkei mitgebrachten Wertvorstellungen liegen.

Was unterschlagen wird ist, dass ständig neue junge Frauen aus der Türkei nachgeholt werden und sich die Fertilitätsrate deshalb nicht deutschen Verhältnissen anpassen kann.

Jule
06.07.2012, 20:21
Welche abstrusen Zahlen? Wo lebst du?

Man sieht doch in den Städten die Muselgebärmaschinen real mit Kinderwagen rumlaufen, währen die Deutschen fast keine Kinder mehr bekommen.

Vergiss die Studien dieser Staatsunis die sind alle reverse engineered.

Zahlen lügen nicht...

...unsere Wahrnehmung täuscht oft!

Da bin ich ganz auf der wissenschaftlichen Seite!

Du glaubst, als Akademiker, diese abstruse Zahl? Hmmm, ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten! :intelligenz:

Jule
06.07.2012, 20:33
Hallo Pippi Langstrumpf!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8931910/Migrantinnen-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html

Türkinnen sind laut dieser Studie selbst in zweiter Generation noch häufiger kinderreich als deutsche Frauen. Laut dieser Studie könnte das am erhöhten Unterschichtenanteil der türkische Bevölkerung oder an aus der Türkei mitgebrachten Wertvorstellungen liegen.

Was unterschlagen wird ist, dass ständig neue junge Frauen aus der Türkei nachgeholt werden und sich die Fertilitätsrate deshalb nicht deutschen Verhältnissen anpassen kann.


Hallo Antisozialist,

ich zitiere aus dem Artikel:


Dass die Zahlen bei hier lebenden Türkinnen noch höher sind, kann mithin auch daran liegen, dass in der Türkei selbst weiterhin mehr Kinder zur Welt kommen, was zumal dann einen Einfluss auf hier lebende Türkinnen haben dürfte, wenn diese einen Landsmann heiraten und sich an Werten ihres Herkunftslandes orientieren. Doch auch dann entziehen sie sich den Verhältnissen in Deutschland nicht völlig, wie die Unterschiede zwischen zweiter und erster Generation zeigen. Überdies ist nach Milewskis Erkenntnissen der Kinderreichtum der ersten eingewanderten Türkinnen auch darauf zurückzuführen, dass diese anfangs keine Arbeitserlaubnis hatten und so zum Kinderkriegen prädestiniert waren.

Für die Einwanderungsdebatte ist Milewskis Studie insofern von Bedeutung, als sie deutlich macht, wie sehr das Gebärverhalten der Migrantinnen von sozialen und kulturellen Erfahrungen abhängt. Sie setzen in der neuen Heimat nicht einfach "mitgebrachte" Muster fort, sondern orientieren sich sehr schnell bewusst oder unbewusst an den Entwicklungen in Deutschland. Daher ist von ihnen weder "Überfremdung" durch große Vermehrung zu befürchten noch ein Auffüllen hiesiger Bevölkerungslücken zu erhoffen. Früher oder später machen sie es so, wie es die Deutschen machen.

Schau dir doch mal die große Differenz zwischen der Geburtenrate der 1. Generation der Türken, und der 2. Generation der Türken an...wie groß die ist!

Und die Prognosen sehen so aus, dass die 3. Generation der Türken sich noch mehr der Geburtenrate der Deutschen anpassen wird!

Gruß Julia

Walter K.
06.07.2012, 20:40
Hallo Antisozialist,

ich zitiere aus dem Artikel:



Schau dir doch mal die große Differenz zwischen der Geburtenrate der 1. Generation der Türken, und der 2. Generation der Türken an...wie groß die ist!

Und die Prognosen sehen so aus, dass die 3. Generation der Türken sich noch mehr der Geburtenrate der Deutschen anpassen wird!

Gruß Julia

Hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens ....

Bruddler
06.07.2012, 20:42
Zahlen lügen nicht...

...unsere Wahrnehmung täuscht oft!

Da bin ich ganz auf der wissenschaftlichen Seite!

Du glaubst, als Akademiker, diese abstruse Zahl? Hmmm, ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten! :intelligenz:

Sei nicht so albern ! :isgut:

Antisozialist
06.07.2012, 20:45
Hallo Antisozialist,

ich zitiere aus dem Artikel:



Schau dir doch mal die große Differenz zwischen der Geburtenrate der 1. Generation der Türken, und der 2. Generation der Türken an...wie groß die ist!

Und die Prognosen sehen so aus, dass die 3. Generation der Türken sich noch mehr der Geburtenrate der Deutschen anpassen wird!

Gruß Julia

Bei Türken der dritten Generation findet eine Reintegration auf dem Arbeitsmarkt statt. Und was machen Frauen gerne, die in der Schule oder im Beruf versagt haben? Es ist daher zu befürchten, dass die Fertilitätsrate wieder steigen wird.

Außerdem wandern ja ständig junge Türkinnen der ersten Generation über den Familiennachzug nach Deutschland ein, was eine Angleichung im Zeitverlauf verhindert.

Corpus Delicti
06.07.2012, 20:52
Wann wollen die Türken endlich ihre Alditüten packen und wieder nach Hause fahren.Wollen die jetzt ewig in Deutschland bleiben ?

KTN
06.07.2012, 20:54
Zahlen lügen nicht...

...unsere Wahrnehmung täuscht oft!

Da bin ich ganz auf der wissenschaftlichen Seite!

Du glaubst, als Akademiker, diese abstruse Zahl? Hmmm, ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten! :intelligenz:

Diese "Wissenschaftler" reden von Migranten, meinen damit wohl aber alle Ausländer. Wenn ansonsten über "Migranten" geredet wird, sind damit aber meist Muslime gemeint. Gerade in dieser Gruppe gibt es eine höhere Geburtenrate sowie den Nachzug von "Ehepartner", wobei der Begriff Ehepartner eine Verhöhnung für die Opfer von Zwangsehen sind. Meist sind das Importpartner.

Sorry, viele Wissenschaftler verschönern die Zustandsbeschreibung. Ich habe es beim Thema Zwangsehen erlebt, die angeblich alles Einzelfälle sind. Das behaupten noch nicht mal türkische Hilfsvereine, z.B. berichtete der Hilfsverein Selis über eine türkische Stadt, in der 62 Prozent der Frauen ohne ihrer Erlaubnis verheiratet wurden. Dieser Verein ist nicht der einzige in der Türkei, der darüber berichtet. Andere türkische Hilfsvereine wie KADAV, fliegende Besen, Ka-Mer und Kardelen können ähnliche Untersuchungen mit den gleichen Ergebnissen vorlegen. Und wenn diese zwangsverheirateten Bräute nach Deutschland kommen und ihr Schicksal erwähnt wird, dann ist das angeblich Hetze. Meist kommt dieser Vorwurf von "toleranten" Deutschen sowie konservativen Moslems gleichermaßen. Was für eine Kombination. Sie wollen tolerant sein, sind aber mörderisch.

KTN
06.07.2012, 21:00
Fahre mal in die Ecke Muskauer Straße/Eisenbahnstraße oder in die Gegend um die Adalbertstraße und den Heinrichplatz. Das ist alles großteils wie auf einem türkischen Basar in Istanbul. Oder ins direkte Herz gehen, wo ich auch arbeite, dem Mehringkiez.

In der Adalbertstraße gibt es eine Bibliothek mit Büchern von Ahmet Toprak, z.B. "unsere Ehre ist uns heilig". Toprak schreibt selbstverständlich, dass Integrationsprobleme keine sozialen Gründe haben und nennt das ganze Toleranz-Gerede schädlich.

Bruddler
06.07.2012, 21:32
Diese "Wissenschaftler" reden von Migranten, meinen damit wohl aber alle Ausländer. Wenn ansonsten über "Migranten" geredet wird, sind damit aber meist Muslime gemeint. Gerade in dieser Gruppe gibt es eine höhere Geburtenrate sowie den Nachzug von "Ehepartner", wobei der Begriff Ehepartner eine Verhöhnung für die Opfer von Zwangsehen sind. Meist sind das Importpartner.

Sorry, viele Wissenschaftler verschönern die Zustandsbeschreibung. Ich habe es beim Thema Zwangsehen erlebt, die angeblich alles Einzelfälle sind. Das behaupten noch nicht mal türkische Hilfsvereine, z.B. berichtete der Hilfsverein Selis über eine türkische Stadt, in der 62 Prozent der Frauen ohne ihrer Erlaubnis verheiratet wurden. Dieser Verein ist nicht der einzige in der Türkei, der darüber berichtet. Andere türkische Hilfsvereine wie KADAV, fliegende Besen, Ka-Mer und Kardelen können ähnliche Untersuchungen mit den gleichen Ergebnissen vorlegen. Und wenn diese zwangsverheirateten Bräute nach Deutschland kommen und ihr Schicksal erwähnt wird, dann ist das angeblich Hetze. Meist kommt dieser Vorwurf von "toleranten" Deutschen sowie konservativen Moslems gleichermaßen. Was für eine Kombination. Sie wollen tolerant sein, sind aber mörderisch.

Man scheut sich das Problem Kind beim Namen zu nennen, stattdessen werden Pauschalbegriffe wie "Migranten" und "Ausländer" verwendet....

Rockatansky
06.07.2012, 21:58
Diese "Wissenschaftler" reden von Migranten, meinen damit wohl aber alle Ausländer. Wenn ansonsten über "Migranten" geredet wird, sind damit aber meist Muslime gemeint.
Das ist das "doppelte" Spiel !

Azaloth
06.07.2012, 22:10
In der Adalbertstraße gibt es eine Bibliothek mit Büchern von Ahmet Toprak, z.B. "unsere Ehre ist uns heilig". Toprak schreibt selbstverständlich, dass Integrationsprobleme keine sozialen Gründe haben und nennt das ganze Toleranz-Gerede schädlich.

Das stimmt, wenn dann, höchstens zum Teil. Integrationsprobleme haben oft mit Missverständnissen und einer gewissen Faulheit zu tun, die sich in sozial schwachen Gegenden schnell ausbreitet. Die Kultur kann, muss aber keine Rolle spielen, vor allem in der Masse.

Toleranz ist natürlich ein sehr weitläufiger Begriff, der auch gefährlich werden kann. Ein richtiges Maß an Toleranz jedoch lässt sich daran erkennen, dass es sich lohnt, wenn auch oftmals erst auf langfristige Sicht.

Ingeborg
06.07.2012, 22:19
Bundesweit leben laut BILD und Bundesagentur 1,9 Millionen Kinder, also jedes siebte, in einem Haushalt, der Arbeitslosengeld 2 bezieht. Den höchsten Anteil hat Berlin mit 33,6 Prozent, gefolgt von Bremen mit 28 Prozent und Sachsen-Anhalt mit 25,9 Prozent. Am besten steht Bayern mit 6,2 Prozent da. In Baden-Württemberg als Bundesland mit der zweitniedrigsten Bezieherzahl sank die Quote von 8,1 Prozent auf 7,5 Prozent. Komischerweise setzen sich aber im Zweifel immer die untauglichen Programme und politischen Ideen der Versagerstaaten durch. So wird in Baden-Württemberg jetzt mit viel Tamtam zusätzlich die grüne “Gemeinschaftsschule” eingeführt.

http://www.pi-news.net/2012/07/jedes-dritte-berliner-kind-in-hartziv/

akdeniz
06.07.2012, 22:47
Wann wollen die Türken endlich ihre Alditüten packen und wieder nach Hause fahren.Wollen die jetzt ewig in Deutschland bleiben ?

jemand muss doch auf Deutschland aufpassen wenn ihr ausgestorben seid :D:D

Leipziger123
06.07.2012, 22:57
##edit##

Wir sind zivilisiert, haben WC's und müssen uns nicht mit der linken Hand und Sand den Hintern abwischen. :D

Sand? Dieses, ich krieg gleich wirklich den üblen Ekel, Muselpack putzt sich alles nur mit der Hand ab, ich kotz wirklich gleich! Und Seife kennen die gleich gar nicht. :kotz:

Sheldon
06.07.2012, 23:42
Dass der Koran nur von Imamen oder Muftis interpretiert werden darf (auch wenn das nirgendwo offiziell steht, sondern einfach so vorerst akzeptiert wurde) kann von Vorteil und Nachteil sein, da alles von der Persönlichkeit von diesen abhängt. Im Beispiel Iran ist es eigentlich sehr gut, dass Chomenei per Fatwa Atomwaffen für einen Verstoß gegen Gott hält, weshalb eigentlich angezweifelt werden müsste, was dort derzeit geschieht bzw. von Israel und USA propagiert wird. Wenn wenigstens jemand vernünftiges und offenes in einer solchen Position säße, wäre vieles weniger schlimm. Wobei die Zeit kommen wird, da auch die Muslime irgendwann beginnen, ihre geistigen Führer zu hinterfragen, wenn sie dies in Europa nicht schon teilweise tun.

Ich wohne in Kreuzberg, einer der mitunter, wenn nicht sogar der, bevölkerungsreichsten Gebiete Deutschlands, wo Türken und Araber im Übermaß leben. Von Gewalt verspüre ich hier dennoch nichts, zumindest nicht in Form von Aufständen, egal wie oft ich hier durchgehe. Im Gegenteil, die Situation wäre nicht viel anders, wenn in diesem Ghetto statt Türken und Arabern, Schwarze, Hispanics, Inder o.ä. leben würden.

Und zumindest in Frankreich waren es in erster Linie soziale Unruhen. Warum sonst das Anzünden von Autos? Als Protest gegen die wohlhabenderen Bevölkerungsschichten. Ob es Muslime sind oder sonst was ist dabei total irrelevant. In Ghettos gedeiht immer mitunter die größte Kriminalität, was an der sozialen Lage in eben diesen Gebieten hängt.

Den eigentlichen "Euro-Islam" gibt es natürlich in der massiven Form nicht. Aber dennoch werden viele Muslime mit europäischer Lebensweise und Werten vertraut. Ich merke vor allem an deren Kindern, die ich betreue, dass diese manchmal inzwischen recht weltoffen aufwachsen. Oder manchmal suchen sie eine zumindest kurzzeitige Zufluchtsstätte außerhalb ihres Zuhauses. Ich werde vielleicht bald ein Projekt starten, in dem ich willkürlich bei der Größenordnung von 30 bis 100 Muslimen eine Umfrage starten werden. Ob dies repräsentativ ist, wird strittig sein, aber dann bin ich wenigstens spätestens dann besser informiert als die meisten hier im Forum.
Ich hab dir jetzt mal für jede meine Aussage eine Quelle herausgesucht, damit du siehst, dass ich mir wirklich nichts ausdenke. Lass dies aber nicht zur Gewohnheit werden, denn ich hab wirklich keine Lust drauf, jeden kleinen Fusel Text erstmal zu ergoogeln.


Du verstehst denn gesamten Islam nicht. Der Koran ist nur eine mißverständliche Anordnung von irgendwelchem Gedönse, das überhaupt keinen Sinn ergibt. Es ist absolut verständnislos, das wüsstest du, wenn du denn Versuch starten würdest, dieses Machwerk einmal zu lesen. Einen mehrdeutigen Sinn ergibt er erst, wenn er mit den Hadithen kombiniert wird. Dies schaffen interlektuell gesehen nur die wenigsten Musel, da der DurchschnittsIQ deutlich niedriger ist, als bei einem Europäer (Türkei 90, Deutschland 107, die arabischen Länder liegen noch niedriger)
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html
Dümmer als die Musel sind nur noch die Neger, die mit einem Durchschnitt von IQ 70 nach europäischen Maßstab schon als leicht Schwachsinnig gelten.

Mit so einem geringen IQ ist es unmöglich, ein so undurchsichtiges Machwerk wie denn Koran richtig zu interpretieren. Deshalb darf dies nur der Imam. Für denn Musel selber gilt:

- Am Koran darf nicht gezweifelt werden (Sure 2,2)
- Er ist nicht menschlichen Ursprungs, sondern ist Wort für Wort die wahre Offenbarung Allahs (Sure 36,69-70).
- Der Koran weist den Menschen den Weg zu Allah
- Es gibt nur eine Fassung des Koran. Allein dieses arabische Original darf rezitiert werden.

und der größte Witz überhaupt:
Der Koran soll leicht verständlich und für jedermann zu begreifen sein (Sure 54,17)

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/is04_koran.html

Hinzu kommt, dass einige Suren ihre Gültigkeit verloren haben und durch andere ersetzt worden sind, die ebenfalls im Koran an anderer Stelle genannt werden. Welche Sure nun gültig ist und welche nicht ist auf denn ersten Blick nicht ersichtlich. Es sind aber in den meisten Fällen die friedlichen Suren, die durch die Hassuren ersetzt wurden. Erklärbar ist dies, das Mohammel im Laufe seines Lebens immer radikaler und hasserfüllter wurde. Der Koran ist aber nicht chronologisch angeordnet, so dass man sich schon sehr gut mit denn Hadithen auskennen muß, um die Suren selbst chronolisch ordnen zu können und dies kann in der Regel kein analphabetischer Bergmusel, sondern nur ein Imam.


Das ist er natürlich nicht, und da kommt der Imam ins Spiel, der dem Musel erklärt, was denn nun eigendlich gemeint ist, ohne Gotteslästerlich zu werden. Das Netz ist voll mit Seiten, wo Musel nach Art von BRAVO´s Dr. Sommer gesagt wird, was erlaubt (halal) und was verboten (haram) ist. Da der Musel keine Möglichkeit hat, die Aussage des IMAM selbst zu überprüfen, bleibt ihm keine Möglichkeit als ihm blind zu vertrauen, wenn er sich denn einen Platz im ewigen Gratispuff sichern will.

(Der Imam erbt in der schiitischen Vorstellung ein geheimes Wissen und Verständnis des Korans und besitzt eine exklusive Autorität in der Interpretation des Korans und der Aufstellung eines islamischen Rechtssystemes.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#Der_Imam_bei_den_Schiiten)


Von Gewalt verspüre ich hier dennoch nichts, zumindest nicht in Form von Aufständen, egal wie oft ich hier durchgehe. Im Gegenteil, die Situation wäre nicht viel anders, wenn in diesem Ghetto statt Türken und Arabern, Schwarze, Hispanics, Inder o.ä. leben würden.

Du verstehst den Islam wirklich nicht. Hispanics und Inder sind nicht der mörderischen Hetzschrift des Koran verfallen. Nicht die Moslems sind die Gefahr, sondern der Koran ist es, der die Moslems aufhetzt.

Das es in Kreuzberg zur Zeit noch ruhig ist, liegt daran, dass die Zeit noch nicht gekommen ist. Der Anteil der muslimischen Bevölkerung ist noch nicht groß genug um die Macht zu übernehmen. Aber angesichts von Schulen, deren Schülerschaft aus 80-95% aus Moslems besteht,werden wir diesen Zeitpunkt leider noch zu unseren Lebzeiten mitbekommen.


http://www.youtube.com/watch?v=fgk01s8XVcg&feature=related.


Ich werde vielleicht bald ein Projekt starten, in dem ich willkürlich bei der Größenordnung von 30 bis 100 Muslimen eine Umfrage starten werden

Spar dir die Zeit, da es absolut sinnlos ist. Schonmal was von Taqiyya gehört?

Rockatansky
07.07.2012, 01:12
wenn in diesem Ghetto statt Türken und Arabern, Schwarze, Hispanics, Inder o.ä. leben würden
Na, wenn du dir da so sicher bist...

Efna
07.07.2012, 01:20
Na, wenn du dir da so sicher bist...

Ähm in Sachen Hispanics muss man sagen das die in den USA extrem kriminell sind und unterhalten dort wohl auch die gefährlichsten Gangs der Welt...

Rockatansky
07.07.2012, 01:44
Ähm in Sachen Hispanics muss man sagen das die in den USA extrem kriminell sind und unterhalten dort wohl auch die gefährlichsten Gangs der Welt...
Ich weiß es nicht genau, wie sich die Hispanics / Mestizen so im Schnitt zu Schwarzen machen..,
Ist nur eine Vermutung...

Efna
07.07.2012, 01:50
Ich weiß es nicht genau, wie sich die Hispanics / Mestizen so im Schnitt zu Schwarzen machen..,
Ist nur eine Vermutung...

Die Gangs der Latinos sind dort heftiger als die der Schwarzen und die der Weissen...

Rockatansky
07.07.2012, 02:06
Die Gangs der Latinos sind dort heftiger als die der Schwarzen und die der Weissen...
Ok, betrifft uns aber hier glücklicher Weise nicht...

Corpus Delicti
07.07.2012, 02:10
jemand muss doch auf Deutschland aufpassen wenn ihr ausgestorben seid :D:D

Ach du meinst das ihr Türken Deutschland bewirtschaften werdet ? Ja sieht man ja wie intelligent ihr seid.Noch nichtmal euer eigenes Türkei will euch haben,weil ihr Deutschland Türken den dortigen Fortschritt verschlafen habt. :D

Efna
07.07.2012, 02:16
Ok, betrifft uns aber hier glücklicher Weise nicht...

Ja uns Europäer nicht abgesehen von Spanien, was ich nur sagen wollte. Das Beispiel zeigt das Lateinamerikaner eine wesentlich problematischere Einwanderungsghruppe als Araber und Türken, zumindestens aus dem was von Amerika weiss. Nur gibt es in Europa wenige davon.
Wie gesagt es war halt auch eine Reaktion was wäre wenn im Chetto statt Türken und araber Hispanics oder so wären, wäre die Sache wahrscheinlich schlimmer.

SAMURAI
07.07.2012, 04:37
Warum werden solche Trullas eigentlich nicht zwangsterislisiert ?

Wenn man sich vorstellt welchen Multiplikationsfaktor die haben !

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Geht nicht, die Messer werden zu kulturewllen Aktivitäten der Südländer-Szene benütigt.

Silencer
07.07.2012, 08:22
Weil andere Soziologen, die nicht für diese Uni arbeiten zu dem selben Ergebnis gekommen sind...vielleicht?!

Himmelherrgott nochmal, erst wirft Pippi Langstrumpf ähhh Ingeborg mit irgendwelchen abstrusen Zahlen rum...natürlich ohne Belege/Beweise...

...dann schreibt Expice noch einen größeren Humbug...er "meint zu wissen" dass die Geburtenrate von Moslems in Deutschland 3,6 ist!
Als ich ihn dann nach Belegen/Beweisen gefragt habe...und ich ihm erst einmal erläutert habe, dass es nicht erforschbar ist, da es in D ja kein "Muslimen-Verzeichnis" gibt...
...war er mucksmäuschenstill!

Aber Hauptsache, man wirft erst einmal mit ein paar Zahlen um sich...irgend einer ist immer da, der das dann glaubt! :auro:

Jule, es war nicht Expice sondern ich. Ja, die Geburtenrate der Muslime in Deutschlandd liegt bestimmt bei 3,6 oder sogar höher. Die Türken kriegen immer noch fast doppelt so viele Kinder wie wir, aber es gibt auch noch die Palis und die Nordafrikaner und Schwarze Muslime islamischen Glaubens. Ich kann es nich fassen dass du der Studie der Uni Rostock glaubst. Die war bestellt und lieferte das Propaganda-Ergebnis welches gewünscht war. So ist das in Halb-Diktaturen die sämtliche Nachrichtenkanäle beherschen. Lerne erst zwischen den Zeilen lesen und schenke den Sprechblasen der Politker keinen Glauben, weil sie werden uns bis zum Zusammenbruch des Systems niemals die ganze Wahrheit sagen.
Es gibt Deutsche und Nichtdeutsche, es gibt Muslime und Nichtmuslime. Für Muslime werden gezielt keine sie in ein negatives Bild stellende Forschungs- und Umfrageergebnise publiziert. Es wird gelogen dass Integration voranschreitet, aber die Realität ist eine andere - muslimmische Frauen mit Kinderwagen und Blagen die schon laufen gibt es heute in solcher Zahl dass man sich schon fragt ob man noch in Europa lebt. Ich war vor paar Monaten meinen Personalausweis erneuern - überall auf den Furen im Rathaus gab es nur fremde Sprachen, wohl Türkisch am häufigsten und bei den Meisten standen kleine Kinder rum.
Ist es dir bekannt dass in den Großstädten bereits 30 bis 40 Prozent der Kinder Muslime sind? In den kommunalen Kindergärten ist es noch schlimmer!
Schäuble, dieser Halbislamist, wurde vor einem Jahr in TV zu der Zahl der Muslime in Deutschland gefragt und mit der Zahl 3,7 Millionen im Jahr 1990 konfrontiert. Darauf sagte er so wie du, das weiss ja keiner weil das nicht erhoben wird, er wüsste jedoch eine Schätzung die bei ca. 4,3 bis 4,6 liegen würde. Wenn man jetzt berechtigter Weise annimmt dass er lügt wie bei Rettungspaketen heute, dann dürften es in der BRD heute mindestens 6, aber möglicherweise schon 8 oder mehr Millionen Muslime leben. Solange ich nicht überzeugend korrigiert werde, werde ich immer meine vermutete Zahl von mehr als 6 Millionen behaupten. Das statistische Amt kennt die Muselzahl genau, darf sie aber nicht veröffentlichen.
Was möchtest du denn gerne noch wissen Jule, was dir auf deiner Uni verschwiegen wird?
Aha - und warum ich nicht gleich geantwortet habe, ist es dir bekannt dass manche Leute auch nachmittags arbeiten müssen damit deine muslimmischen Schätzchen hier durchgefüttert werden?

Cinnamon
07.07.2012, 08:29
Ja uns Europäer nicht abgesehen von Spanien, was ich nur sagen wollte. Das Beispiel zeigt das Lateinamerikaner eine wesentlich problematischere Einwanderungsghruppe als Araber und Türken, zumindestens aus dem was von Amerika weiss. Nur gibt es in Europa wenige davon.
Wie gesagt es war halt auch eine Reaktion was wäre wenn im Chetto statt Türken und araber Hispanics oder so wären, wäre die Sache wahrscheinlich schlimmer.

Es wäre genauso schlimm.

Silencer
07.07.2012, 08:33
Die Gangs der Latinos sind dort heftiger als die der Schwarzen und die der Weissen...

Auch wenn es so wäre, es sind keine kulturfremden Musels.

Walter K.
07.07.2012, 08:36
Wann wollen die Türken endlich ihre Alditüten packen und wieder nach Hause fahren.Wollen die jetzt ewig in Deutschland bleiben ?


Sorry, war das jetzt Ironie? Die werden niemals mehr gehen, die werden sich so vermehren, daß sie eines Tages die Mehrheit stellen und dann unser Land umkrempeln, daß es eine 2. Türkei wird ... vielleicht etwas moderner, vielleicht etwas reicher, aber man wird Deutschland nicht mehr wiedererkennen, würde man das alte kennen.

Bruddler
07.07.2012, 08:39
Auch wenn es so wäre, es sind keine kulturfremden Musels.

Ich kenne keinen einzigen Latino, der sich bei der Ausübung einer Straftat auf seine Religion beruft....

fatalist
07.07.2012, 08:40
Weil andere Soziologen, die nicht für diese Uni arbeiten zu dem selben Ergebnis gekommen sind...vielleicht?!

Himmelherrgott nochmal, erst wirft Pippi Langstrumpf ähhh Ingeborg mit irgendwelchen abstrusen Zahlen rum...natürlich ohne Belege/Beweise...

...dann schreibt Expice noch einen größeren Humbug...er "meint zu wissen" dass die Geburtenrate von Moslems in Deutschland 3,6 ist!
Als ich ihn dann nach Belegen/Beweisen gefragt habe...und ich ihm erst einmal erläutert habe, dass es nicht erforschbar ist, da es in D ja kein "Muslimen-Verzeichnis" gibt...
...war er mucksmäuschenstill!

Aber Hauptsache, man wirft erst einmal mit ein paar Zahlen um sich...irgend einer ist immer da, der das dann glaubt! :auro:


Was soll dieser ganze Diskussionsmist eigentlich sein?
Schwanzvergleiche unter Einbeziehung von SoziolInnen?

:D


Leute Leute, ihr braucht doch lediglich 2 Zahlen pro Stadt:
1. Wieviel % der Einwohner sind "migrantischen Ursprungs"
2. Wieveil % der Kinder unter 6 Jahren (wahlweise auch unter 10) sind migrantischen Ursprungs?

Wenn also in Nürnberg 65% der kleinen Kinder "Migrantenwurzeln" haben, aber die Eltern nur 20% der Einwohner ausmachen, dann heisst das was bitte???

Siehste, ist doch ganz easy :dd:

Walter K.
07.07.2012, 08:44
Was soll dieser ganze Diskussionsmist eigentlich sein?
Schwanzvergleiche unter Einbeziehung von SoziolInnen?

:D


Leute Leute, ihr braucht doch lediglich 2 Zahlen pro Stadt:
1. Wieviel % der Einwohner sind "migrantischen Ursprungs"
2. Wieveil % der Kinder unter 6 Jahren (wahlweise auch unter 10) sind migrantischen Ursprungs?

Wenn also in Nürnberg 65% der kleinen Kinder "Migrantenwurzeln" haben, aber die Eltern nur 20% der Einwohner ausmachen, dann heisst das was bitte???

Siehste, ist doch ganz easy :dd:

Daß sie in ca. 40 Jahren die Mehrheit haben. Oder ?? :hd:

Bruddler
07.07.2012, 08:44
Sorry, war das jetzt Ironie? Die werden niemals mehr gehen, die werden sich so vermehren, daß sie eines Tages die Mehrheit stellen und dann unser Land umkrempeln, daß es eine 2. Türkei wird ... vielleicht etwas moderner, vielleicht etwas reicher, aber man wird Deutschland nicht mehr wiedererkennen, würde man das alte kennen.

Das erklärt auch, warum vielen kinderlosen Islamverstehern die Zukunft unsere Landes am Arsch vorbeigeht. Normale Menschen, denen die Zukunft des eigenen Nachwuchses am Herzen liegt, würden sicherlich den Islam nicht hofieren....

Bruddler
07.07.2012, 08:48
Was soll dieser ganze Diskussionsmist eigentlich sein?
Schwanzvergleiche unter Einbeziehung von SoziolInnen?

:D


Leute Leute, ihr braucht doch lediglich 2 Zahlen pro Stadt:
1. Wieviel % der Einwohner sind "migrantischen Ursprungs"
2. Wieveil % der Kinder unter 6 Jahren (wahlweise auch unter 10) sind migrantischen Ursprungs?

Wenn also in Nürnberg 65% der kleinen Kinder "Migrantenwurzeln" haben, aber die Eltern nur 20% der Einwohner ausmachen, dann heisst das was bitte???

Siehste, ist doch ganz easy :dd:

Wenn ich solch' pauschalen Wischi-Waschi-Scheiß lese, reißt bei mir die Hutschnur !!! :watschn:

Walter K.
07.07.2012, 08:48
Das erklärt auch, warum vielen kinderlosen Islamverstehern die Zukunft unsere Landes am Arsch vorbeigeht. Normale Menschen, denen die Zukunft des eigenen Nachwuchses am Herzen liegt, würden sicherlich den Islam nicht hofieren....


Richtig ... würde man den Islam so behandeln, wie er es verdienen würde (Kopftuchverbot in öffentlichen Schulen, kein Schächten, keine Beschneidung, Ausweisung von kriminellen Migranten, Aufenthaltsentzug bei längerer Arbeitslosigkeit oder kein eigenes Einkommen/Vermögen, keine Minarette usw.) dann hätte ich keine Probleme mit dem Islam.

fatalist
07.07.2012, 08:48
Daß sie in ca. 40 Jahren die Mehrheit haben. Oder ?? :hd:

Landesweit gesehen wohl in 40-50 Jahren, in den Großstädten wohl dann wenn diese 65% Kinder selber Kinder haben werden, also in ca. 20 Jahren (Schätzung)

fatalist
07.07.2012, 08:50
Wenn ich solch' pauschalen Wischi-Waschi-Scheiß lesee, reißt bei mir die Hutschnur !!! :watschn:

Cool down, is für SoziolInnen und Kunsthysterikerinnen ;)
Darfst auch "Musel" schreiben...

fatalist
07.07.2012, 08:54
Richtig ... würde man den Islam so behandeln, wie er es verdienen würde (Kopftuchverbot in öffentlichen Schulen, kein Schächten, keine Beschneidung, Ausweisung von kriminellen Migranten, Aufenthaltsentzug bei längerer Arbeitslosigkeit oder kein eigenes Einkommen/Vermögen, keine Minarette usw.) dann hätte ich keine Probleme mit dem Islam.

Das ist PI-Gott Ralph Giordano: "Nicht die Migration, sondern der Islam ist das Problem".
Broder sekundiert übrigens fleissig.

Marx stellte Hegel "vom Kopf auf die Füsse", und das solltest Du vielleicht auch mal probieren:

"Nicht der Islam, die Masseneinwanderung Kulturfremder ist das Problem"

Zusatzfrage: "Wären 10 Millionen christlicher Afrikaner besser als 10 Millionen Türken, wenn es um eine Lebenswerte Zukunft für Deutsche in Deutschland geht?"

Lösungshilfe:
Kannst auch 10 Millionen Hindus nehmen, das Ergebnis ist immer fatal für Deutschland.

rechtsvonlinks
07.07.2012, 10:44
Richtig ... würde man den Islam so behandeln, wie er es verdienen würde (Kopftuchverbot in öffentlichen Schulen, kein Schächten, keine Beschneidung, Ausweisung von kriminellen Migranten, Aufenthaltsentzug bei längerer Arbeitslosigkeit oder kein eigenes Einkommen/Vermögen, keine Minarette usw.) dann hätte ich keine Probleme mit dem Islam.

Wenn man Muslime so behandeln würde, wie Nichtmuslime in muslimischen Ländern behandelt werden, dann wäre unser Land muselfrei.

Captain_Spaulding
07.07.2012, 11:26
@akdeniz

das ist pure Provokation...

Sagen wir mal so es ist etwas provokativ, hat aber auch seine Berechtigung.


Wenn bald hier in Deutschland Bürgerkrieg ähnliche Zustände herschen, werden die, die ihr Maul so aufreizen die ersten sein, sich in die Kanalisation-Löcher verstecken...
Die ,die ihr Maul mit weitem Abstand am meisten aufreissen sind deine Landsleute und Glaubensbrüder ,aber schön dass wir uns in dem Punkt einig sind: wenn das deutsche Volk erstmal erwacht ist, habt ihr Maden wirklich keine Chance mehr.


Das soll jetzt nicht als Drohung verstanden werden, aber Ihr macht den grossen Fehler, in dem ihr den radikalen Moslem in guten Moslems aufweckt.
Wir wecken Niemanden, du hast wohl vergessen,dass ihr die feigen Landräuber seid, wir haben euch nichts getan sondern ihr uns, ihr seid auf unser Land gekommen und nutzt unsere Gutmütigkeit und unseren Wohlstand schämlos aus um euch hier satt zu fressen ohne dafür arbeiten zu müssen.
Und ganz im ernst ,wenn ihr wenigstens nicht so überproportional oft kriminelle Gewalttäter wäret würden euch die friedfertigen Deutschen sogar noch mit durchfüttern ohne zu meckern, wenn ihr wenigstens die Fresse halten würdet,und nicht noch immer mehr dreiste Forderungen ohne jegliche Gegenleitung stellen würdet, wenn ihr wenigstens friedlich wäret und wir nicht jedes Jahr Hunderte von unseren Kindern beerdigen müssten,die ihr aus total nichtigem Grund abgestochen habt.



Das geht nicht gut aus... für euch !
Und selbst wenn wir die Verlierer dieses Bürgerkrieges sein sollten darfst du eines nicht vergessen: das hier ist unser Land ,wenn barbarische feige Mordbanden aus dem Orient darüber herfallen und uns ausrotten ist das unser Schicksal ,das können wir nicht ändern , im Gegensatz zu euch Karkalaken lassen wir uns nicht von anderen Völkern aushalten wie Parasiten und genau deswegen können wir auch nicht in unser richtiges Land zurück wenn es ernst wird.
Wir haben also eig garkeine Wahl als auf den Bürgerkrieg zu warten egal ob er nun zu unseren Gunsten oder Ungunsten ausgeht.



Übrigens... Mein Respekt an das Mädchen !!
Wofür Respekt? gegen alte Leute auf fäkalste und primitivste Weise zu pöbeln verdient keinen Respekt.

Kimyager
07.07.2012, 11:42
Die Geduld der Bürger nährt sich auch mehr und mehr ihrem Ende. Glaubst du denn, es kommt von ungefähr, dass man gerade euch Türken und Araber mittlerweile über alles hasst? Glaubst du es geht an irgendwem vorbei, wenn ihr Jugendliche abzieht, Menschen in U-Bahnen halbtot schlagt und tretet etc? Nein, mein kleiner Terrorist, nein. Ich würde an deiner Stelle schnellstens in die Türkei zurückkehren.

Wie schön das ihr hier noch große Sprüche machen könnt. Wenn es denn losgegangen ist, seit ihr die ersten die rumheulen und allen anderen die Schuld dafür gebt, nur nicht bei euch selbst sucht.

Aber die Schweineköpfe gegen Moscheen etc. werden immer mehr, Moscheen lassen sich nicht mehr so leicht errichten, soziale Leistungen werden gestrichen...

Es tut sich etwas, Gewalt, die ihr wollt, das sie von uns ausgeht, um uns zu beschuldigen, hat noch etwas Zeit.

Warum übernehmt ihr nicht die Macht in Deutschland, wo von ihr ja so herrlich redet...? :compr:


Deutsche kommen langsam...aber gewaltig:D

Ich bin guter Dinge. Es gibt zum einen die besonnenen Deutschen (laut hiesiger Terminologie Gutmenschen), die zu differenzieren vermögen. Zum anderen gibt es selbstveständlich auch die hasserfüllten Deutschen, von denen der überwiegende Teil zwar redet, aber nicht zur Tat schreitet. Den einen oder anderen Ausreißer gibt es, aber er hat keine Bedeutung im Sinne einer Initialzündung.

Cinnamon
07.07.2012, 11:50
Ich bin guter Dinge. Es gibt zum einen die besonnenen Deutschen (laut hiesiger Terminologie Gutmenschen), die zu differenzieren vermögen. Zum anderen gibt es selbstveständlich auch die hasserfüllten Deutschen, von denen der überwiegende Teil zwar redet, aber nicht zur Tat schreitet. Den einen oder anderen Ausreißer gibt es, aber er hat keine Bedeutung im Sinne einer Initialzündung.

Es wird gottlob nicht mehr sehr lange differenziert werden, wenn es um euch geht. Dann seid ihr hier weg, zurück in der Türkei etc. und die Situation wird etwas entschärft. Man hätte damals schon Milosevic und Karadzic gestatten sollen, die Aussiedlung der Muslime aus dem serbischen Territorium voranzutreiben, dann würde auf dem Balkan heute Ruhe herrschen!

Azaloth
07.07.2012, 11:58
Ich hab dir jetzt mal für jede meine Aussage eine Quelle herausgesucht, damit du siehst, dass ich mir wirklich nichts ausdenke. Lass dies aber nicht zur Gewohnheit werden, denn ich hab wirklich keine Lust drauf, jeden kleinen Fusel Text erstmal zu ergoogeln. Natürlich muss nicht zu jedem Fitzelchen ein Beleg stehen. Aber gerade zu einer Diskussion gehört es, dass man seinen Standpunkt untermauern kann



Du verstehst denn gesamten Islam nicht. Der Koran ist nur eine mißverständliche Anordnung von irgendwelchem Gedönse, das überhaupt keinen Sinn ergibt. Es ist absolut verständnislos, das wüsstest du, wenn du denn Versuch starten würdest, dieses Machwerk einmal zu lesen. Einen mehrdeutigen Sinn ergibt er erst, wenn er mit den Hadithen kombiniert wird. Dies schaffen interlektuell gesehen nur die wenigsten Musel, da der DurchschnittsIQ deutlich niedriger ist, als bei einem Europäer (Türkei 90, Deutschland 107, die arabischen Länder liegen noch niedriger)
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html
Dümmer als die Musel sind nur noch die Neger, die mit einem Durchschnitt von IQ 70 nach europäischen Maßstab schon als leicht Schwachsinnig gelten. Wobei die Dummheit mit dem jeweiligen Bildungssystem zusammenhängt, aber das ist ein anderes Thema.

So einen krass hohen IQ brauchst du aber auch nicht. Du musst, wenn du es dir als Muslim zutraust, "nur" Arabisch können und etwas interpretatives Verständnis besitzen.




Mit so einem geringen IQ ist es unmöglich, ein so undurchsichtiges Machwerk wie denn Koran richtig zu interpretieren. Deshalb darf dies nur der Imam. Für denn Musel selber gilt:

- Am Koran darf nicht gezweifelt werden (Sure 2,2)
- Er ist nicht menschlichen Ursprungs, sondern ist Wort für Wort die wahre Offenbarung Allahs (Sure 36,69-70).
- Der Koran weist den Menschen den Weg zu Allah
- Es gibt nur eine Fassung des Koran. Allein dieses arabische Original darf rezitiert werden.

und der größte Witz überhaupt:
Der Koran soll leicht verständlich und für jedermann zu begreifen sein (Sure 54,17)Wobei dies schon zu den Dingen gehört, die eher die Imame und Mullahs vermitteln und weniger zur allgemeinen Meinung gehört. Gerade der letzte Satz ist etwas, das vorrangig die Religionsgführer beschlossen haben, zumindest die meisten.




http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/is04_koran.html

Hinzu kommt, dass einige Suren ihre Gültigkeit verloren haben und durch andere ersetzt worden sind, die ebenfalls im Koran an anderer Stelle genannt werden. Welche Sure nun gültig ist und welche nicht ist auf denn ersten Blick nicht ersichtlich. Es sind aber in den meisten Fällen die friedlichen Suren, die durch die Hassuren ersetzt wurden. Erklärbar ist dies, das Mohammel im Laufe seines Lebens immer radikaler und hasserfüllter wurde. Der Koran ist aber nicht chronologisch angeordnet, so dass man sich schon sehr gut mit denn Hadithen auskennen muß, um die Suren selbst chronolisch ordnen zu können und dies kann in der Regel kein analphabetischer Bergmusel, sondern nur ein Imam. Wobei der Ersatz der suren zumindest teilweise durch eben diese Interpretationsweise erklärbar ist. Man wollte die eigene Religion militärisch verbreiten, also hat man einfach ein paar der suren leicht umgeschrieben, ohne dass sie im Wortlaut gänzlich anders waren.



Das ist er natürlich nicht, und da kommt der Imam ins Spiel, der dem Musel erklärt, was denn nun eigendlich gemeint ist, ohne Gotteslästerlich zu werden. Das Netz ist voll mit Seiten, wo Musel nach Art von BRAVO´s Dr. Sommer gesagt wird, was erlaubt (halal) und was verboten (haram) ist. Da der Musel keine Möglichkeit hat, die Aussage des IMAM selbst zu überprüfen, bleibt ihm keine Möglichkeit als ihm blind zu vertrauen, wenn er sich denn einen Platz im ewigen Gratispuff sichern will.

(Der Imam erbt in der schiitischen Vorstellung ein geheimes Wissen und Verständnis des Korans und besitzt eine exklusive Autorität in der Interpretation des Korans und der Aufstellung eines islamischen Rechtssystemes.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Imam#Der_Imam_bei_den_Schiiten)Da gebe ich dir soweit recht, wobei es gerade in Europa die Chance gibt, den eigenen Glauben an Allah etwas anders und privat zu gestalten, ohne Imame zurate ziehen zu müssen. Im übrigen habe ich das Gefühl, dass die schiitischen Religionsführer sich ein bisschen anders verhalten als die sunnitischen.




Du verstehst den Islam wirklich nicht. Hispanics und Inder sind nicht der mörderischen Hetzschrift des Koran verfallen. Nicht die Moslems sind die Gefahr, sondern der Koran ist es, der die Moslems aufhetzt. Nichts ist so wenig präsent wie der Koran in den meisten Ghettos. Das Problem sind nicht die Gläubigen, sondern eher diejenigen, die einfach aus sozial schwachen Schichten kommen. Da ist es recht irrelevant, was diejenigen glauben. Ich kenne hier viele Ausländer, die sich egal welchen Ursprungs ähnlich verhalten. und gerade im Rahmen meiner Arbeit konnte ich das Hauptproblem erkennen: Die Kinder haben keine guten Vorbilder. Würde der Staat mehr darin investieren, auch Ganztagsprogramme für die Kinder anzubieten, dann kämen diejenigen aus diesen Kreisen raus.


Das es in Kreuzberg zur Zeit noch ruhig ist, liegt daran, dass die Zeit noch nicht gekommen ist. Der Anteil der muslimischen Bevölkerung ist noch nicht groß genug um die Macht zu übernehmen. Aber angesichts von Schulen, deren Schülerschaft aus 80-95% aus Moslems besteht,werden wir diesen Zeitpunkt leider noch zu unseren Lebzeiten mitbekommen.


http://www.youtube.com/watch?v=fgk01s8XVcg&feature=related. Das ist Schwachsinn, weil bereits ca mindestens mehr als ein Drittel aller Kreuzberger Muslime sind. Oder nicht mal zwingend Muslime, aber vor allem Türken. Bei denen ist es ja selten sicher, ob sie religiös sind oder nicht. Ich laufe täglich durch die muslimreichsten Gegenden und das Gewaltpotenzial ist, vor allem derzeit, eher dünn gesät. Das mit den 20% ist auch nur wieder so ein statistischer Schwachsinn von paranoiden Menschen mit dem Hang zur Hetze gegen andere Gruppen.




Spar dir die Zeit, da es absolut sinnlos ist. Schonmal was von Taqiyya gehört?

Klar, na und? 1. wird nicht jeder dahergelaufene Muslim schnell eine Taqiyya auspacken, wenn man ihn fragt (Was sowieso meistens die Schiiten gemacht haben, als sie durch die Sunniten verfolgt wurden) und 2. woher willst du wissen, dass die mit einer Taqqiya antworten? Auf jeden fall wäre diese Umfrage wesentlich standfester als die Meinung der allermeisten hier über Muslime...

Kimyager
07.07.2012, 13:21
Es wird gottlob nicht mehr sehr lange differenziert werden, wenn es um euch geht. Dann seid ihr hier weg, zurück in der Türkei etc. und die Situation wird etwas entschärft. Man hätte damals schon Milosevic und Karadzic gestatten sollen, die Aussiedlung der Muslime aus dem serbischen Territorium voranzutreiben, dann würde auf dem Balkan heute Ruhe herrschen!

Falls es doch irgendwann dazu kommen sollte, dann zumindest nicht in absehbarer Zeit. Demnächst bin ich für ein paar Tage am Starnberger See (Kurzurlaub). Quasi vor Deiner Haustüre :D..
Muss ich mich trotzdem auf etwas gefasst machen?? :schreck:

Cinnamon
07.07.2012, 13:24
Falls es doch irgendwann dazu kommen sollte, dann zumindest nicht in absehbarer Zeit. Demnächst bin ich für ein paar Tage am Starnberger See (Kurzurlaub). Quasi vor Deiner Haustüre :D..
Muss ich mich trotzdem auf etwas gefasst machen?? :schreck:

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort, oder :auro:?

Bienenstich
07.07.2012, 13:29
Das ist etwas weit hergeholt, ich habe von niemandem behauptet, dass er/sie ein Nazi ist.

Nein das sagtest Du nicht. Du hast Dich über das Durchkauen bereits durchgekauter Themen beschwert. Nichts anderes habe ich nun übertragen. Du hast pauschalisiert und bist meiner Pauschalisierung dann ausgewichen.


Ich sagte bereits, dass private Erlebnisse schwerlich belegt werden können. Ich rate nur jedem: Zieht nach Kreuzberg, wohnt dort, mindestens einen Monat, dann versteht jeder oder die meisten, was ich meine. Meine Umfrage kann auch eine Art Beleg dann sein.

Du kannst mir ansonsten gerne ein Berichte hervorpicken über Gewalt in Malaysia, Indonesien oder Indien. Na, nichts gefunden?
Also Deine privaten Erlebnisse sollen als Argumentation dienen dürfen? Die der anderen nicht? Soso. Sehr bestätigend.
Ich brauche nicht nach Kreuzberg zu ziehen. Hier in Köln gibt´s genug nichtintegrationswillige Einwanderer. Auch ausreichend gewaltbereite Muslime. Genau wie in Malaysia, Indonesien und so weiter. Eigentlich wie überall auf der Welt. Und wie auch in jeder Religion zu finden. Nur mit dem kleinen, aber sehr wichtigen Unterschied: Bei den gewaltbereiten Muslimen ist die Gewalt mit Religiosität argumentiert und wird von seinesgleichen begrüßt der zumindest nicht abgelehnt. DAS ist das Problem. Aber nicht das hier diskutierte, denn hier ging es um Deine Behauptung der Hetze. Leider auch wieder daneben.



Und das ist in nichtmuslimischen Ländern anders? Zahlreiche Diktaturen auch nichtmuslimischer Art verweigern auch schon mal Einreisen und unterdrücken andere. Soll dies ein Beleg sein? Es ist in erster Linie eine gesetzesmäßige Auflage, aber kein Indiz für Gewalttaten. Auch wenn gerade bei einem solchen Gesetzessystem eigentlich ein Aufstand sogar sinnvoll erscheint.
Es ging hier darum, daß Deinerseits die Malediven als harmlos bezeichnet wurden. Nach meinen Maßstäben sind die Malediven nicht harmlos. Mehr nicht. Was Du zur Eigenargumentation daraus machst, ist nicht mein Problem.

Corpus Delicti
07.07.2012, 13:31
Sorry, war das jetzt Ironie? Die werden niemals mehr gehen, die werden sich so vermehren, daß sie eines Tages die Mehrheit stellen und dann unser Land umkrempeln, daß es eine 2. Türkei wird ... vielleicht etwas moderner, vielleicht etwas reicher, aber man wird Deutschland nicht mehr wiedererkennen, würde man das alte kennen.

Das begreifen viele Leute bei uns noch nicht.wir haben uns mit den Türken ein ganz großes Problem rein geholt.Das Deutschland aber moderner und reicher sein wird,wenn die hier die Mehrheit sind,wird wohl nicht sein.Wer soll denn diesen Reichtum und Modernheit erwirtschaften ? Deutschland wird eher wie Ägypten ein verarmtes Muselland werden.Es sei denn es kommt nochmal so ein Kalieber wie Hitler an die Macht,dann wird hier wieder aufgeräumt.Man kann es wirklich nur hoffen.

Sheldon
07.07.2012, 14:01
Natürlich muss nicht zu jedem Fitzelchen ein Beleg stehen. Aber gerade zu einer Diskussion gehört es, dass man seinen Standpunkt untermauern kann
Gut, das gilt auch für dich. Im Laufe des Textes werd ich noch einmal darauf zurück kommen




Wobei die Dummheit mit dem jeweiligen Bildungssystem zusammenhängt, aber das ist ein anderes Thema.

So einen krass hohen IQ brauchst du aber auch nicht. Du musst, wenn du es dir als Muslim zutraust, "nur" Arabisch können und etwas interpretatives Verständnis besitzen.

Du verwechselst Dummheit mit Bildung. Ohne ausreichenden IQ kann auch keine Bildung im erhöhten Maßstab erfolgen.Und der Grund für dieses Gefälle ist nicht ein geringerer Bildungsstand der jeweiligen Länder. Genetische und kulturelle Unterschiede spielen eine entscheidene Rolle. Erst vor kurzem wurde erwiesen, dass der Neger sich genetisch von dem Rest der Menschheit unterscheidet, da dieser sich nicht mit anderen Menschenarten wie dem Neandertaler gekreuzt hat und die Rückwanderung der Hybriden nur bis Nordafrika aber nicht bis Zentral- und Südafrika erfolgte.

Die arabischen Völker unterscheiden sich genetisch nicht vom Rest der Menschheit, da spielen Kulturelle Merkmale die Hauptrolle. Die Jahrhundertelange Inzuchtheirat ist der Hauptgrund für eine verminderte Intelligenz unserer Türken. Wenn seit zig Generationen nur die Cousine 1. Grades geheiratet wird, ist das mit absoluter Sicherheit nicht gesund für denn Genpool. In Anatolien gibt es ein Dorf, in denen eine geistig behinderte Familie nicht des aufrechten Ganges fähig ist, sondern sich wie Tiere nur auf allen vieren fortbewegen kann. Atavismus wird das genannt. Der Verdacht liegt sehr nahe, dass dies auch eine Folge der generationenlangen inzestiösen Fortpflanzung, die in diesem Kulturkreis sehr weit verbreitet ist.


http://www.youtube.com/watch?v=gXDKHGXoKgY




Wo bei dies schon zu den Dingen gehört, die eher die Imame und Mullahs vermitteln und weniger zur allgemeinen Meinung gehört. Gerade der letzte Satz ist etwas, das vorrangig die Religionsgführer beschlossen haben, zumindest die meisten. Wobei der Ersatz der suren zumindest teilweise durch eben diese Interpretationsweise erklärbar ist. Man wollte die eigene Religion militärisch verbreiten, also hat man einfach ein paar der suren leicht umgeschrieben, ohne dass sie im Wortlaut gänzlich anders waren.
Das ist totaler Blödsinn. Der Koran wurde niemals umgeschrieben - ganz im Gegensatz zur Bibel. Nach einer Quelle zu fragen ist unnötig, weil es die nicht gibt.






Da gebe ich dir soweit recht, wobei es gerade in Europa die Chance gibt, den eigenen Glauben an Allah etwas anders und privat zu gestalten, ohne Imame zurate ziehen zu müssen. Im übrigen habe ich das Gefühl, dass die schiitischen Religionsführer sich ein bisschen anders verhalten als die sunnitischen.

Das ist immer noch gutmenschliches Gebrabbel. Wie bereits schon vorher beschrieben, gibt es kein einziges islamisches Land, in denen Moslems friedlich mit Andersgläubigen zusammen lebt. Nicht ein einziges und das hat es auch nie gegeben. Das dies ausgerechnet bei uns in Europa anders sein soll, ist gutmenschliche Träumerei. Die Realität sagt was anderes aus.



Nichts ist so wenig präsent wie der Koran in den meisten Ghettos. Das Problem sind nicht die Gläubigen, sondern eher diejenigen, die einfach aus sozial schwachen Schichten kommen. Da ist es recht irrelevant, was diejenigen glauben. Ich kenne hier viele Ausländer, die sich egal welchen Ursprungs ähnlich verhalten. und gerade im Rahmen meiner Arbeit konnte ich das Hauptproblem erkennen: Die Kinder haben keine guten Vorbilder. Würde der Staat mehr darin investieren, auch Ganztagsprogramme für die Kinder anzubieten, dann kämen diejenigen aus diesen Kreisen raus.



Das ist Schwachsinn, weil bereits ca mindestens mehr als ein Drittel aller Kreuzberger Muslime sind. Oder nicht mal zwingend Muslime, aber vor allem Türken. Bei denen ist es ja selten sicher, ob sie religiös sind oder nicht. Ich laufe täglich durch die muslimreichsten Gegenden und das Gewaltpotenzial ist, vor allem derzeit, eher dünn gesät. Das mit den 20% ist auch nur wieder so ein statistischer Schwachsinn von paranoiden Menschen mit dem Hang zur Hetze gegen andere Gruppen.
Die Musel wollen nicht einzelne Stadtteile übernehmen, sie wollen das ganz Land. Du brauchst dir nur mal die Berliner Schulen anzusehen, mit einem Muselanteil von >90%. Die restlichen deutschen Kinder werden gemobbt, beschimpft, beraubt und kleingehalten. Genauso wie schon heute in einigen "Problemschulen" wird bei der Muselübernahme auch im Alltag aussehen, denn es sind die gleichen Kinder, die in 10,20 Jahren erwachsen sind. Kommen die Musel an die Macht, haben die Nativdeutschen nichts mehr zu lachen. Akzeptier es und beende endlich deinen Gutmenschentraum.






Klar, na und? 1. wird nicht jeder dahergelaufene Muslim schnell eine Taqiyya auspacken, wenn man ihn fragt (Was sowieso meistens die Schiiten gemacht haben, als sie durch die Sunniten verfolgt wurden) und 2. woher willst du wissen, dass die mit einer Taqqiya antworten? Auf jeden fall wäre diese Umfrage wesentlich standfester als die Meinung der allermeisten hier über Muslime...

Musel lügen immer wenn es um ihre Religion geht. IMMER. Ich habe noch nie einen Musel erlebt, der nicht gelügt hat. Wie man bei der Tussie im Anfangsvideostrang sieht. Wenn sie mit Lügen nicht weiterkommen, wird beleidigt oder man wird handgreiflich, aber ein ehrlicher Umgang mit dem Koran ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab eine marokkanische Cousine, die mit 18 Jahren zwangsverheiratet werden sollte, und daraufhin nach Deutschland geflohen ist. Heute ist sie Atheistin und isst Schweinefleisch, hat also mit dem Islam nichts mehr am Hut. Sie hat mir tiefe Einblicke in denn wirklichen Islam gegeben, von der du nicht einmal zu träumen wagst.

Jule
07.07.2012, 14:29
Gut, das gilt auch für dich. Im Laufe des Textes werd ich noch einmal darauf zurück kommen




Du verwechselst Dummheit mit Bildung. Ohne ausreichenden IQ kann auch keine Bildung im erhöhten Maßstab erfolgen.Und der Grund für dieses Gefälle ist nicht ein geringerer Bildungsstand der jeweiligen Länder. Genetische und kulturelle Unterschiede spielen eine entscheidene Rolle. Erst vor kurzem wurde erwiesen, dass der Neger sich genetisch von dem Rest der Menschheit unterscheidet, da dieser sich nicht mit anderen Menschenarten wie dem Neandertaler gekreuzt hat und die Rückwanderung der Hybriden nur bis Nordafrika aber nicht bis Zentral- und Südafrika erfolgte.

Die arabischen Völker unterscheiden sich genetisch nicht vom Rest der Menschheit, da spielen Kulturelle Merkmale die Hauptrolle. Die Jahrhundertelange Inzuchtheirat ist der Hauptgrund für eine verminderte Intelligenz unserer Türken. Wenn seit zig Generationen nur die Cousine 1. Grades geheiratet wird, ist das mit absoluter Sicherheit nicht gesund für denn Genpool. In Anatolien gibt es ein Dorf, in denen eine geistig behinderte Familie nicht des aufrechten Ganges fähig ist, sondern sich wie Tiere nur auf allen vieren fortbewegen kann. Atavismus wird das genannt. Der Verdacht liegt sehr nahe, dass dies auch eine Folge der generationenlangen inzestiösen Fortpflanzung, die in diesem Kulturkreis sehr weit verbreitet ist.


http://www.youtube.com/watch?v=gXDKHGXoKgY




Das ist totaler Blödsinn. Der Koran wurde niemals umgeschrieben - ganz im Gegensatz zur Bibel. Nach einer Quelle zu fragen ist unnötig, weil es die nicht gibt.






Das ist immer noch gutmenschliches Gebrabbel. Wie bereits schon vorher beschrieben, gibt es kein einziges islamisches Land, in denen Moslems friedlich mit Andersgläubigen zusammen lebt. Nicht ein einziges und das hat es auch nie gegeben. Das dies ausgerechnet bei uns in Europa anders sein soll, ist gutmenschliche Träumerei. Die Realität sagt was anderes aus.



Nichts ist so wenig präsent wie der Koran in den meisten Ghettos. Das Problem sind nicht die Gläubigen, sondern eher diejenigen, die einfach aus sozial schwachen Schichten kommen. Da ist es recht irrelevant, was diejenigen glauben. Ich kenne hier viele Ausländer, die sich egal welchen Ursprungs ähnlich verhalten. und gerade im Rahmen meiner Arbeit konnte ich das Hauptproblem erkennen: Die Kinder haben keine guten Vorbilder. Würde der Staat mehr darin investieren, auch Ganztagsprogramme für die Kinder anzubieten, dann kämen diejenigen aus diesen Kreisen raus.



Die Musel wollen nicht einzelne Stadtteile übernehmen, sie wollen das ganz Land. Du brauchst dir nur mal die Berliner Schulen anzusehen, mit einem Muselanteil von >90%. Die restlichen deutschen Kinder werden gemobbt, beschimpft, beraubt und kleingehalten. Genauso wie schon heute in einigen "Problemschulen" wird bei der Muselübernahme auch im Alltag aussehen, denn es sind die gleichen Kinder, die in 10,20 Jahren erwachsen sind. Kommen die Musel an die Macht, haben die Nativdeutschen nichts mehr zu lachen. Akzeptier es und beende endlich deinen Gutmenschentraum.






Musel lügen immer wenn es um ihre Religion geht. IMMER. Ich habe noch nie einen Musel erlebt, der nicht gelügt hat. Wie man bei der Tussie im Anfangsvideostrang sieht. Wenn sie mit Lügen nicht weiterkommen, wird beleidigt oder man wird handgreiflich, aber ein ehrlicher Umgang mit dem Koran ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab eine marokkanische Cousine, die mit 18 Jahren zwangsverheiratet werden sollte, und daraufhin nach Deutschland geflohen ist. Heute ist sie Atheistin und isst Schweinefleisch, hat also mit dem Islam nichts mehr am Hut. Sie hat mir tiefe Einblicke in denn wirklichen Islam gegeben, von der du nicht einmal zu träumen wagst.

Du bist Marrokaner/halber M.?

Daphne
07.07.2012, 14:35
Weil andere Soziologen, die nicht für diese Uni arbeiten zu dem selben Ergebnis gekommen sind...vielleicht?!

Himmelherrgott nochmal, erst wirft Pippi Langstrumpf ähhh Ingeborg mit irgendwelchen abstrusen Zahlen rum...natürlich ohne Belege/Beweise...

...dann schreibt Silencernoch einen größeren Humbug...er "meint zu wissen" dass die Geburtenrate von Moslems in Deutschland 3,6 ist!
Als ich ihn dann nach Belegen/Beweisen gefragt habe...und ich ihm erst einmal erläutert habe, dass es nicht erforschbar ist, da es in D ja kein "Muslimen-Verzeichnis" gibt...
...war er mucksmäuschenstill!

Aber Hauptsache, man wirft erst einmal mit ein paar Zahlen um sich...irgend einer ist immer da, der das dann glaubt! :auro:


Es wäre wichtig zu wissen welche zugewanderten Nationen in dieser Studie berücksichtigt wurden.
Der Oberbegriff Migranten beinhaltet ja auch Spanier, Franzosen, Italiener, Griechen, Vietnamesen etc.
Die wiederum können mit ihren geringen Geburtenzahlen die höheren Geburtenzahlen von zb. Türken, Arabern oder Libanesen wieder nach unten drücken.

sibilla
07.07.2012, 14:40
Jule, es war nicht Expice sondern ich. Ja, die Geburtenrate der Muslime in Deutschlandd liegt bestimmt bei 3,6 oder sogar höher. Die Türken kriegen immer noch fast doppelt so viele Kinder wie wir, aber es gibt auch noch die Palis und die Nordafrikaner und Schwarze Muslime islamischen Glaubens. Ich kann es nich fassen dass du der Studie der Uni Rostock glaubst. Die war bestellt und lieferte das Propaganda-Ergebnis welches gewünscht war. So ist das in Halb-Diktaturen die sämtliche Nachrichtenkanäle beherschen. Lerne erst zwischen den Zeilen lesen und schenke den Sprechblasen der Politker keinen Glauben, weil sie werden uns bis zum Zusammenbruch des Systems niemals die ganze Wahrheit sagen.
Es gibt Deutsche und Nichtdeutsche, es gibt Muslime und Nichtmuslime. Für Muslime werden gezielt keine sie in ein negatives Bild stellende Forschungs- und Umfrageergebnise publiziert. Es wird gelogen dass Integration voranschreitet, aber die Realität ist eine andere - muslimmische Frauen mit Kinderwagen und Blagen die schon laufen gibt es heute in solcher Zahl dass man sich schon fragt ob man noch in Europa lebt. Ich war vor paar Monaten meinen Personalausweis erneuern - überall auf den Furen im Rathaus gab es nur fremde Sprachen, wohl Türkisch am häufigsten und bei den Meisten standen kleine Kinder rum.
Ist es dir bekannt dass in den Großstädten bereits 30 bis 40 Prozent der Kinder Muslime sind? In den kommunalen Kindergärten ist es noch schlimmer!
Schäuble, dieser Halbislamist, wurde vor einem Jahr in TV zu der Zahl der Muslime in Deutschland gefragt und mit der Zahl 3,7 Millionen im Jahr 1990 konfrontiert. Darauf sagte er so wie du, das weiss ja keiner weil das nicht erhoben wird, er wüsste jedoch eine Schätzung die bei ca. 4,3 bis 4,6 liegen würde. Wenn man jetzt berechtigter Weise annimmt dass er lügt wie bei Rettungspaketen heute, dann dürften es in der BRD heute mindestens 6, aber möglicherweise schon 8 oder mehr Millionen Muslime leben. Solange ich nicht überzeugend korrigiert werde, werde ich immer meine vermutete Zahl von mehr als 6 Millionen behaupten. Das statistische Amt kennt die Muselzahl genau, darf sie aber nicht veröffentlichen.
Was möchtest du denn gerne noch wissen Jule, was dir auf deiner Uni verschwiegen wird?
Aha - und warum ich nicht gleich geantwortet habe, ist es dir bekannt dass manche Leute auch nachmittags arbeiten müssen damit deine muslimmischen Schätzchen hier durchgefüttert werden?

:gp:

kann ich wort für wort bestätigen.

ich rechne zu den veröffentlichten zahlen grundsätzlich das doppelte, dann kommt es einigermaßen hin.

und es geht nicht nur um die musels, bei mir um mich rum herrscht mittlerweile babylonisches sprachgewirr und ich lebe am rande einer kleinstadt.:bäh:

grüßle s.

Sheldon
07.07.2012, 14:41
Du bist Marrokaner/halber M.?

Nein, aber meine Cousine ist es.

Jule
07.07.2012, 14:46
Es wäre wichtig zu wissen welche zugewanderten Nationen in dieser Studie berücksichtigt wurden.
Der Oberbegriff Migranten beinhaltet ja auch Spanier, Franzosen, Italiener, Griechen, Vietnamesen etc.
Die wiederum können mit ihren geringen Geburtenzahlen die höheren Geburtenzahlen von zb. Türken, Arabern oder Libanesen wieder nach unten drücken.

Hallo Daphne,

die Nationen, die berücksichtigt wurden, waren:
-Türken
-Serben
-Kosovo-Albaner
-Kroaten
-Mazedonier
-Spanier
-Italiener
-Bosnier

Gruß Julia

Corpus Delicti
07.07.2012, 14:48
Dieser Mann spricht sich für das christliche Volk aus und was machen die Christen, sie buhen ihn aus!

Da sieht man wie verblödet die Deutschen hier schon sind.Es wird uns beigebracht tollerant zu jedem zu sein und mit offenen armen zu empfangen.Wie tollerant die Mussels sind und sein werden wenn sie hier erstmal in der Mehrheit sind,werden wir schon mitkriegen.

Corpus Delicti
07.07.2012, 14:56
http://www.youtube.com/watch?v=jFLpMxjfdZo&feature=related


Was ich an dem Video nicht verstehe,die wollen uns zeigen wie schwer es ist türkische Kultur in Berlin zu finden aber warum reden die Englisch ?

Stopblitz
07.07.2012, 15:07
meintest du die Eltern von Rockatansky ??? die sind nämlich beide Männer und er selbst ist ein Arschgeburt.

An deiner Stelle würde ich mich mal schön zurückhalten. Als Anatole ist bei dir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass deine Mutter eine Ziege ist.

sibilla
07.07.2012, 15:08
Da sieht man wie verblödet die Deutschen hier schon sind.Es wird uns beigebracht tollerant zu jedem zu sein und mit offenen armen zu empfangen.Wie tollerant die Mussels sind und sein werden wenn sie hier erstmal in der Mehrheit sind,werden wir schon mitkriegen.

ich habs schon öfters mal geschrieben, wer für alles offen ist, kann!!! nicht ganz dicht sein.

grüßle s.

sibilla
07.07.2012, 15:09
An deiner Stelle würde ich mich mal schön zurückhalten. Als Anatole ist bei dir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass deine Mutter eine Ziege ist.

falsch, ziegen sind clever und intelligent, kackfrech und wenn es sein muß, lachen sie dich aus.:fizeig:

grüßle s.

Antisozialist
07.07.2012, 15:09
An deiner Stelle würde ich mich mal schön zurückhalten. Als Anatole ist bei dir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass deine Mutter eine Ziege ist.

... was man daran erkennen kann, dass die aufgenommenen Anatolier ständig am Meckern sind!

sibilla
07.07.2012, 15:12
... was man daran erkennen kann, dass die aufgenommenen Anatolier ständig am Meckern sind!

nö, die meckern nicht, die motzen in einer! tonlage, während das meckern einer ziege in verschiedenen ton- und lautlagen ein regelrechtes "gespräch" ist. :dg:

grüßle s.

Ingeborg
07.07.2012, 15:14
manchmal wundere ich mich, dass sich nicht mehr deutsche Ehemänner umbringen, wenn ich diese nervigen arrogoganten Ehefrauen so beobachte ... Morde würde ich auch SEHR GUT verstehen ... :)

Walter K.
07.07.2012, 15:18
Das ist PI-Gott Ralph Giordano: "Nicht die Migration, sondern der Islam ist das Problem".
Broder sekundiert übrigens fleissig.

Marx stellte Hegel "vom Kopf auf die Füsse", und das solltest Du vielleicht auch mal probieren:

"Nicht der Islam, die Masseneinwanderung Kulturfremder ist das Problem"

Zusatzfrage: "Wären 10 Millionen christlicher Afrikaner besser als 10 Millionen Türken, wenn es um eine Lebenswerte Zukunft für Deutsche in Deutschland geht?"

Lösungshilfe:
Kannst auch 10 Millionen Hindus nehmen, das Ergebnis ist immer fatal für Deutschland.

Dann nehme ich 10 Millionen Hindus .... !! und das wäre nicht fatal für Deutschland. Die stellen keine Ansprüche, auch ihre Religion würde uns nicht stören und sie sind bereit hart zu arbeiten.

Stopblitz
07.07.2012, 15:21
Was soll denn das englisch gelaber in dem Video jetzt ?

Da ist der Versuch der Gutmenschenschnallen aber voll nach hinten losgegangen. Lassen sich extra eine Türkin aus Istanbul einfliegen um nachzuweisen wie türkisch Berlin inzwischen ist und dann fliegt ihnen ihr Versuch um die Ohren.
Wer sich ein wenig mit Körpersprache auskennt sieht der Türkin die Abscheu, die sie ihren Landsleuten in Berlin gegenüber empfindet geradezu an. Das was sie dort zu sehen bekommt lebt in ihrer Heimat weit, weit weg von Istanbul auf dem platten Land.
Mit dem was in Berlin an Türken herumkreucht will kaum ein Istanbuler etwas zu tun haben. Diese Leute sind bestenfall Gemüse- oder Handyhändler oder verscheuern Gammelfleisch im Brotfladen. Sie ist Studentin und kommt wahrscheinlich aus der Oberschicht. Das ist so als würde man den schwulen Glööckler in die Fankurve des BVB stellen.

Mein Gott sind diese Linken manchmal bescheuert.

Walter K.
07.07.2012, 15:23
Das begreifen viele Leute bei uns noch nicht.wir haben uns mit den Türken ein ganz großes Problem rein geholt.Das Deutschland aber moderner und reicher sein wird,wenn die hier die Mehrheit sind,wird wohl nicht sein.Wer soll denn diesen Reichtum und Modernheit erwirtschaften ? Deutschland wird eher wie Ägypten ein verarmtes Muselland werden.Es sei denn es kommt nochmal so ein Kalieber wie Hitler an die Macht,dann wird hier wieder aufgeräumt.Man kann es wirklich nur hoffen.


Die Zeit ist vorbei .... wir werden eine moderne zweite Türkei werden .... ich mache morgen einen Stang auf: "Deutschland in 60 Jahren" ich hoffe du beteiligst dich rege daran.

Bienenstich
07.07.2012, 15:28
Ich bin guter Dinge. Es gibt zum einen die besonnenen Deutschen (laut hiesiger Terminologie Gutmenschen), die zu differenzieren vermögen. Zum anderen gibt es selbstveständlich auch die hasserfüllten Deutschen, von denen der überwiegende Teil zwar redet, aber nicht zur Tat schreitet. Den einen oder anderen Ausreißer gibt es, aber er hat keine Bedeutung im Sinne einer Initialzündung.

Einen Gutmenschen als besonnen zu bezeichnen zeugt laut hiesiger Terminologie nicht von besonders viel soziologischem Intellekt. Zwischen hasserfüllt und besonnen gibt´s noch ein große Grauzone. Also für den Deutschen. Für Euch eher nicht. Denn dann gingen Euch die Argumente aus...

sibilla
07.07.2012, 15:37
Einen Gutmenschen als besonnen zu bezeichnen zeugt laut hiesiger Terminologie nicht von besonders viel soziologischem Intellekt. Zwischen hasserfüllt und besonnen gibt´s noch ein große Grauzone. Also für den Deutschen. Für Euch eher nicht. Denn dann gingen Euch die Argumente aus...

ich schlage die worte "besonnen" und "differenzierung" zu den unworten des jahres vor.

ich kann das geschwalle nicht mehr hören!!!

grüßle s.

Bienenstich
07.07.2012, 15:49
Hallo Daphne,

die Nationen, die berücksichtigt wurden, waren:
-Türken
-Serben
-Kosovo-Albaner
-Kroaten
-Mazedonier
-Spanier
-Italiener
-Bosnier

Gruß Julia

q.e.d.:auro:

Corpus Delicti
07.07.2012, 17:37
Da ist der Versuch der Gutmenschenschnallen aber voll nach hinten losgegangen. Lassen sich extra eine Türkin aus Istanbul einfliegen um nachzuweisen wie türkisch Berlin inzwischen ist und dann fliegt ihnen ihr Versuch um die Ohren.
Wer sich ein wenig mit Körpersprache auskennt sieht der Türkin die Abscheu, die sie ihren Landsleuten in Berlin gegenüber empfindet geradezu an. Das was sie dort zu sehen bekommt lebt in ihrer Heimat weit, weit weg von Istanbul auf dem platten Land.
Mit dem was in Berlin an Türken herumkreucht will kaum ein Istanbuler etwas zu tun haben. Diese Leute sind bestenfall Gemüse- oder Handyhändler oder verscheuern Gammelfleisch im Brotfladen. Sie ist Studentin und kommt wahrscheinlich aus der Oberschicht. Das ist so als würde man den schwulen Glööckler in die Fankurve des BVB stellen.


Mein Gott sind diese Linken manchmal bescheuert.

Die Gutmenschen glauben echt das wir alle bescheuert sind hier.Genau das ist es,in Türkei haben die Türken den Fortschritt gemacht und die in Deutschland lebenden Türken sind total hängen geblieben.Was haben sie erreicht hier,gaaar nichts.Die dritte Türkengeneration kann nicht mehr richtig türkisch reden und können geradeso Deutsch reden.Was soll denn das mal für eine Gesellschaft werden,wenn die hier die Mehreheit sind ? Und dann sind schon die ersten radikal Moslems hier,die schon sehr bald ihren Gottesstaat fordern.Wer glaubt das Deutschland in 50 Jahren noch so exestiert wie es mal war,der sollte mal schnell aufwachen.4000 radikale Moslems haben wir bereits im Land.Wie weit muss es kommen,bis es bei unseren Politiketn mal klick macht ?

Skaramanga
07.07.2012, 18:57
Die Gutmenschen glauben echt das wir alle bescheuert sind hier.Genau das ist es,in Türkei haben die Türken den Fortschritt gemacht und die in Deutschland lebenden Türken sind total hängen geblieben.Was haben sie erreicht hier,gaaar nichts.Die dritte Türkengeneration kann nicht mehr richtig türkisch reden und können geradeso Deutsch reden.Was soll denn das mal für eine Gesellschaft werden,wenn die hier die Mehreheit sind ? Und dann sind schon die ersten radikal Moslems hier,die schon sehr bald ihren Gottesstaat fordern.Wer glaubt das Deutschland in 50 Jahren noch so exestiert wie es mal war,der sollte mal schnell aufwachen.4000 radikale Moslems haben wir bereits im Land.Wie weit muss es kommen,bis es bei unseren Politiketn mal klick macht ?

Bei den Politikern wird es nicht klick machen. Hier muss es klick machen.

http://0.tqn.com/d/hunting/1/0/x/N/troubleshoot-revolver-01.jpg

akdeniz
07.07.2012, 23:06
An deiner Stelle würde ich mich mal schön zurückhalten. Als Anatole ist bei dir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass deine Mutter eine Ziege ist.

Wie lange hat dich denn dein Vater getragen ??? :))

akdeniz
07.07.2012, 23:10
Ach du meinst das ihr Türken Deutschland bewirtschaften werdet ? Ja sieht man ja wie intelligent ihr seid.Noch nichtmal euer eigenes Türkei will euch haben,weil ihr Deutschland Türken den dortigen Fortschritt verschlafen habt. :D

ah neein... Fortschritt in der Türkei !!??? ich dachte die leben in der Wüste und reiten auf Kamelen !!

ts ts ts... jetzt auf einmal ist die Türkei ein fortschrittliches Land... :schnatt:

Stopblitz
07.07.2012, 23:39
Wie lange hat dich denn dein Vater getragen ??? :))

Mein Vater war kaum da um mich zu tragen. Wurde deine Mutter eigentlich dann irgendwann geschächtet und ihr Fell N die Familie verteilt?

Azaloth
07.07.2012, 23:48
Nein das sagtest Du nicht. Du hast Dich über das Durchkauen bereits durchgekauter Themen beschwert. Nichts anderes habe ich nun übertragen. Du hast pauschalisiert und bist meiner Pauschalisierung dann ausgewichen. Hm ok, das verstehe ich soweit.



Also Deine privaten Erlebnisse sollen als Argumentation dienen dürfen? Die der anderen nicht? Soso. Sehr bestätigend.
Ich brauche nicht nach Kreuzberg zu ziehen. Hier in Köln gibt´s genug nichtintegrationswillige Einwanderer. Auch ausreichend gewaltbereite Muslime. Genau wie in Malaysia, Indonesien und so weiter. Eigentlich wie überall auf der Welt. Und wie auch in jeder Religion zu finden. Nur mit dem kleinen, aber sehr wichtigen Unterschied: Bei den gewaltbereiten Muslimen ist die Gewalt mit Religiosität argumentiert und wird von seinesgleichen begrüßt der zumindest nicht abgelehnt. DAS ist das Problem. Aber nicht das hier diskutierte, denn hier ging es um Deine Behauptung der Hetze. Leider auch wieder daneben. Zu behaupten, Muslime seien prinzipiell gewaltbereit, ist für mich schon eine indirekte Form der Hetze, aber zumindest ein Vorurteil. Und Köln kannst du nun wirklich nicht als Beispiel nehmen. Ich kenne Kölnerinnen, die könnten das eher nicht bestätigen. Der Möchtegern-Moslem Pierre Vogel ist da eine Randerscheinung.

Ich sag nur nach wie vor: In Kreuzberg, wo ca ein Drittel der Einwohner Muslime oder nichtmuslimische Türken sind, also mindestens 70 000 - 100 000 Einwohner, verhält es sich recht friedlich. Sicher geht es in vielen Gegenden sehr rau zu, aber das hast du wie gesagt in allen sozial schwachen Ghettos.




Es ging hier darum, daß Deinerseits die Malediven als harmlos bezeichnet wurden. Nach meinen Maßstäben sind die Malediven nicht harmlos. Mehr nicht. Was Du zur Eigenargumentation daraus machst, ist nicht mein Problem. Harmlos insofern, dass dort, zumindest keine berichteten, Gaza-Streifen-Verhältnisse herrschen. Obwohl selbst im Gaza die Situation verständlich ist bei den durch Israel geschaffenen Verhältnissen.

Corpus Delicti
08.07.2012, 00:08
ah neein... Fortschritt in der Türkei !!??? ich dachte die leben in der Wüste und reiten auf Kamelen !!

ts ts ts... jetzt auf einmal ist die Türkei ein fortschrittliches Land... :schnatt:

Im gegensatz zu Deutschland und Europa ist Türkei natürlich kein fortgeschrittenes Land.Aber die Türken in Türkei haben was getan,was man von euch Deutschland Türken nicht sagen kann.Was habt ihr denn getan außer Deutsche Autos fahren und Gemüse verkaufen ?

Ingeborg
08.07.2012, 07:35
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/531227_10150953926653591_2073147813_n.jpg

Pythia
08.07.2012, 12:00
Jemand muß doch auf Deutschland aufpassen wenn ihr ausgestorben seid ...Wir sterben aus? Nö. Wir wandern aus. Wenn das Islami-Öl alle ist und Islamis den Islam vernichtet haben, sanieren wir Europa vielleicht wieder, falls es sich noch lohnt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Hispanics ... in den USA extrem kriminell ... die gefährlichsten Gangs der Welt ...Simulierst Du wieder Ovulations-Ping-Pong? Latino-Banden sind nur in Lateinamerika die Gefährlichsten, und die USA gehen an Mulattisierung unter. Nicht an Latinos.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In 10 Rußland-Zeitzonen, 3 Europa-Zeitzonen, 2 Atlantik-Zeitzonen und 9 Neue-Welt-Zeitzonen (Ost-Brasilien bis West-Alaska) beherrschen weiße Mafias die organisierte Kriminalität.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Chinesen-Tongs und Japans-Yakuzas möchte ich auch nicht als Feinde, obwohl ich selbst zur wohl mächtigsten Mafia weltweit gehöre, aber Latino-Kartelle respektieren die Mafia Alemana (16 mio.. Auslands-Deutsche) und bemühen sich sehr um unsere Freundschaft. Andere auch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Verbrechen? Na, wir nutzen Beziehungen. Aber käme morgen der Ruf "Alle Deutschen heim ins Reich!" und wir wären tatsächlich blöde genug dem Ruf zu folgen, wäre manches Land im Eimer. Wir kämpfen aber mit unseren Leistungen. Nicht mit Messern oder Schußwaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer in die schwarze Liste der Mafia Alemana gerät, kriegt in vielen Ländern geschäftlich kein Bein mehr auf die Erde. Auch in der export-geilen BRD. Die 2.-mächtigste Mafia der Welt sind die Kibuzzim, die ähnlich wie wir funktionieren und mit denen wir auch etwas verflochten sind:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei uns gibt es einige ***Juden, und bei den Kibuzzim sind einige von uns. Kibuzzim halfen uns (meiner Familie speziell) in Afrika mal sehr, als wir mit deutschen Neu-Nazis aneinander geraten waren. Afrikas Neu-Nazis sind die Ärsche, die von Cap Blanc bis Cape Agulhas den 20. April feiern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Neu-Nazis sind aber insgesamt unwichtig und werden nur in der BRD als Gefahr hochgejubelt, was sie natürlich sehr freut, denn sie möchten ja ach so gerne gefährlich sein, aber in Lateinamerika und Asien stolpert man höchstens mal über ihre Bierleichen. Linke Gassenkacker sind gefährlicher:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/RIOT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
*** Viele Jahre lang war unsere Nummer 1 ein schweizer Jude aus Bolivien in Caracas. Er leitete Alles mit einem meiner Tutoren, dem Enkel eines Kaiserlichen Gesandten in China. Ehrenamtlich, wie Alle in der Mafia Alemana. Keiner lebt davon, aber Alle leben damit.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Bienenstich
08.07.2012, 12:09
Zu behaupten, Muslime seien prinzipiell gewaltbereit, ist für mich schon eine indirekte Form der Hetze, aber zumindest ein Vorurteil. Und Köln kannst du nun wirklich nicht als Beispiel nehmen. Ich kenne Kölnerinnen, die könnten das eher nicht bestätigen. Der Möchtegern-Moslem Pierre Vogel ist da eine Randerscheinung.

Ich sag nur nach wie vor: In Kreuzberg, wo ca ein Drittel der Einwohner Muslime oder nichtmuslimische Türken sind, also mindestens 70 000 - 100 000 Einwohner, verhält es sich recht friedlich. Sicher geht es in vielen Gegenden sehr rau zu, aber das hast du wie gesagt in allen sozial schwachen Ghettos.

Ich habe nicht behauptet, Muslime seien prinzipiell gewaltbereit. Auch hier hast Du etwas durcheinandergebracht. Lies bitte meinen Beitrag nochmal durch: Ich sprach von "genug gewaltbereiten Muslimen in Köln". Ausserdem habe ich deutlich gemacht, daß es unabhängig von Religion + Nationälität genug Gewaltbereitschaft gibt. Meine Differenzierung war, daß die Gewalt bei Muslimen oft mit religiösen Argumenten erklärt wird, was mit nicht gefällt. Gewalt ist außer zur Lebensrettung nicht argumentierbar. In Zeiten von Supermärkten und fliessendem Wasser in jeder Wohnung, die auch fast jeder in D hat, ist Gewalt vollkommen unnötig geworden.

In der Keupstraße in Köln oder in Teilen Chorweilers warst Du noch nie, oder? Ist nicht schön...muslimischer Ausländeranteil weit über 50%. Ich gehe da nicht alleine durch. Und ich kann mich wehren, glaub mir. Ehrenfeld Freitags Mittags ist außerhalb des Autos ohne Pöbeleien nicht möglich. Wenn die Herrschaften aus ihrer Großmoschee auf die Venloerstraße strömen, ist es da kaum auszuhalten.


Harmlos insofern, dass dort, zumindest keine berichteten, Gaza-Streifen-Verhältnisse herrschen. Obwohl selbst im Gaza die Situation verständlich ist bei den durch Israel geschaffenen Verhältnissen.

Diesen Vergleich hättest Du vielleicht zuvor klarstellen sollen...:))

Bienenstich
08.07.2012, 12:12
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/531227_10150953926653591_2073147813_n.jpg

Leider sind die grinsenden Gesichter der zuverlässigste Ausdruck für den "Respekt", den diese Männer dem Leben entgegenbringen. Abstossend, finde ich...Wenn ich diese fette Sau auf dem toten Tier sehe...:kotz:
Der quiekt bestimmt wie ein Schwein, wenn der zum Zahnarzt muß.

Pythia
08.07.2012, 16:57
... Wenn ich diese fette Sau auf dem toten Tier sehe ...:kotz:
Der quiekt bestimmt wie ein Schwein, wenn der zum Zahnarzt muß.

http://www.24-carat.de/2012/03/CIGISLA.JPG

Zwar bin ich auch Brillenträger, aber Neger, Türken oder Indianer sehen mit Brille irgedwie besonders doof aus, und Blutmatsche macht es nicht besser.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wenn schon Islamis, dann sehe ich als Liebhaber von Sumatra-Tabak statt bebrillte Türken in Blut-Matsche doch lieber heiße Türkinnen die edle Kunst des Zigarren-Rauchens vorführen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kriegen Türkinnen zuhause was auf die Fresse oder werden ehrengemordet, sobald sie das Maul aufreißen, klar, dann schreien sie ihren Frust in der Gasse bei Deutschen raus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Sprecher hätte es sich erspart, hätte er ihr nur angeboten etwas auf seiner Zigarre rum zu rutschen. Türkinnen rutschen doch gerne auf Zigarren rum.



Klar, er hätte sie auch bitten können schnell heim zu laufen und so einen Koran zu holen, in dem nix davon steht wie Islamis gemäß Mohammed im Auftrag Allahs mit Andersgläubigen verfahren sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Komisch, der Koran verbietet ja gar nicht in BRD-Schlachthöfen hygienisch und ohne Tierquälerei verarbeitete Schweine zu verzehren. Verbietete der Koran es nicht, so ist es doch erlaubt. Oder?

Stopblitz
08.07.2012, 19:16
Leider sind die grinsenden Gesichter der zuverlässigste Ausdruck für den "Respekt", den diese Männer dem Leben entgegenbringen. Abstossend, finde ich...Wenn ich diese fette Sau auf dem toten Tier sehe...:kotz:
Der quiekt bestimmt wie ein Schwein, wenn der zum Zahnarzt muß.

Zahnarzt? Warte mal ab wenn dem Fettsack die Fingernägel geschnitten werden.

Bienenstich
08.07.2012, 19:23
Zahnarzt? Warte mal ab wenn dem Fettsack die Fingernägel geschnitten werden.

Oder die Vorhaut.:wut:

Stopblitz
08.07.2012, 19:27
Oder die Vorhaut.:wut:

Das müssen sie bei denen im Säuglingsalter machen, weil sie als Erwachsene dabei vor Angst sterben.

Bienenstich
08.07.2012, 19:34
Das müssen sie bei denen im Säuglingsalter machen, weil sie als Erwachsene dabei vor Angst sterben.

Ach ja stimmt ja. Außerdem sind Kinder ja noch so schön formbar. Beeinflussbar und widerspruchslos. Das ist auch der Grund für den letzten Medienaufschrei bzgl. des Gerichtsurteils zum Beschneidungsverbot: Wenn sich alle erst im Erwachsenenalter beschneiden lassen dürfen, macht´s keiner mehr, weil dann tut´s ja auch bewußt weh. Mit dem Aussterben des ersten Rituals würden die ganzen Imame und Rhabbiner Macht abgeben und den Klammergriff ihrer Religiosität lockern müssen. Sehr durchschaubar...

Stopblitz
08.07.2012, 19:38
Ach ja stimmt ja. Außerdem sind Kinder ja noch so schön formbar. Beeinflussbar und widerspruchslos. Das ist auch der Grund für den letzten Medienaufschrei bzgl. des Gerichtsurteils zum Beschneidungsverbot: Wenn sich alle erst im Erwachsenenalter beschneiden lassen dürfen, macht´s keiner mehr, weil dann tut´s ja auch bewußt weh. Mit dem Aussterben des ersten Rituals würden die ganzen Imame und Rhabbiner Macht abgeben und den Klammergriff ihrer Religiosität lockern müssen. Sehr durchschaubar...
Es waren auch bei uns die Kirchenfürsten, die sich lange gegen die Aufklärung wehrten, weil sie um ihre Pfründe fürchteten.

Bienenstich
08.07.2012, 19:45
Es waren auch bei uns die Kirchenfürsten, die sich lange gegen die Aufklärung wehrten, weil sie um ihre Pfründe fürchteten.

Auch das stimmt. Nur haben wir das vor einiger Zeit bereits hinter uns gelassen, um den gleichen Quark nun noch mal mit unseren Gästen durchzukauen...

Stopblitz
08.07.2012, 19:54
Auch das stimmt. Nur haben wir das vor einiger Zeit bereits hinter uns gelassen, um den gleichen Quark nun noch mal mit unseren Gästen durchzukauen...

Fehlt nur noch jemand, der das unseren 'Gästen' unmissverständlich darlegt.

latinroad
08.07.2012, 20:52
Das Vido sagt ja alles über die kriminellen Muslime in Deutschland aus.

detti
08.07.2012, 21:11
ne ne...

die die sich hier im Forum das Maul aufreizen werden auch weiterhin (sicher) hinter ihre PCs bleiben.

wir Deutsche haben eine Waffe mit der wir die Muslime immer besiegen können---
Wir schließen einfach das Sozialamt und dann verhungern alle Muslime,oder ?

Antisozialist
08.07.2012, 21:15
wir Deutsche haben eine Waffe mit der wir die Muslime immer besiegen können---
Wir schließen einfach das Sozialamt und dann verhungern alle Muslime,oder ?

Es würde reichen, den Bezug von Arbeitslosengeld von dem Vorhandensein ausreichender Deutschkenntnisse abhängig zu machen.

detti
08.07.2012, 21:24
Es würde reichen, den Bezug von Arbeitslosengeld von dem Vorhandensein ausreichender Deutschkenntnisse abhängig zu machen.

oder das Kindergeld nur noch für biodeutsche Kinder gewähren

akdeniz
08.07.2012, 22:16
Leider sind die grinsenden Gesichter der zuverlässigste Ausdruck für den "Respekt", den diese Männer dem Leben entgegenbringen. Abstossend, finde ich...Wenn ich diese fette Sau auf dem toten Tier sehe...:kotz:
Der quiekt bestimmt wie ein Schwein, wenn der zum Zahnarzt muß.

wenn das Bild echt sein sollte, sollte man diese Arschlöcher doch anzeigen !!!!

Herkunft dieses Bildes sollte man doch leicht zurückverfolgen können... meint ihr nicht ??

Stopblitz
08.07.2012, 22:20
wenn das Bild echt sein sollte, sollte man diese Arschlöcher doch anzeigen !!!!

Herkunft dieses Bildes sollte man doch leicht zurückverfolgen können... meint ihr nicht ??

Sind dir deine Glaubensgenossen etwa peinlich? Aber, aber wer wird denn gleich...

akdeniz
08.07.2012, 22:23
Sind dir deine Glaubensgenossen etwa peinlich? Aber, aber wer wird denn gleich...

Peinlich !??? ich finde es zum Kotzen so was... ich bin sogar gegen Opferfest im Islam... und zugleich gegen alle Schlachthöfe überhaupt !!

Stopblitz
09.07.2012, 04:27
Peinlich !??? ich finde es zum Kotzen so was... ich bin sogar gegen Opferfest im Islam... und zugleich gegen alle Schlachthöfe überhaupt !!

Dann bist du der Erfinder des Veggi-Kebabs?

Azaloth
09.07.2012, 11:01
Ich habe nicht behauptet, Muslime seien prinzipiell gewaltbereit. Auch hier hast Du etwas durcheinandergebracht. Lies bitte meinen Beitrag nochmal durch: Ich sprach von "genug gewaltbereiten Muslimen in Köln". Ausserdem habe ich deutlich gemacht, daß es unabhängig von Religion + Nationälität genug Gewaltbereitschaft gibt. Meine Differenzierung war, daß die Gewalt bei Muslimen oft mit religiösen Argumenten erklärt wird, was mit nicht gefällt. Gewalt ist außer zur Lebensrettung nicht argumentierbar. In Zeiten von Supermärkten und fliessendem Wasser in jeder Wohnung, die auch fast jeder in D hat, ist Gewalt vollkommen unnötig geworden.

In der Keupstraße in Köln oder in Teilen Chorweilers warst Du noch nie, oder? Ist nicht schön...muslimischer Ausländeranteil weit über 50%. Ich gehe da nicht alleine durch. Und ich kann mich wehren, glaub mir. Ehrenfeld Freitags Mittags ist außerhalb des Autos ohne Pöbeleien nicht möglich. Wenn die Herrschaften aus ihrer Großmoschee auf die Venloerstraße strömen, ist es da kaum auszuhalten. Gut, dann verstehe ich dich besser. Ich gebe dir in vielen Teilen Recht, allerdings denke ich, dass gerade in Kreuzberg es weniger mit der Religion zusammenhängt. Das ist ein Ghetto, indem den Jugendlichen meistens sogar ihre Religion egal ist, sie wollen nur den konservativen Verhältnissen entfliehen und üben oft ihren Frust aus. Eine strenge Religion + schlechte, soziale Verhältnisse sind selten ein guter Gedeihboden. Zumal die Kinder wiederum die frustrierten Jugendlichen als Vorbild nehmen, natürlich, sind es doch ihre eigenen Landsleute. Ich merke es in meiner Arbeit, wo ich aber zumindest ein paar Kinder auch sehe, die immer noch in eine andere Richtung gelenkt werden können (Da gab es mal eine Situation, wo wir mit den Kindern spazieren waren und eines der Kinder, ich glaube auch Türke, eine offene Tür sah, die wohl jemand nicht richtig zu gemacht hatte. Er lief einfach hin und hat diese Tür geschlossen, ohne anscheinend auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, etwas kriminelles zu begehen).






Diesen Vergleich hättest Du vielleicht zuvor klarstellen sollen...:)) Werde ich in Zukunft.

Azaloth
09.07.2012, 11:05
Leider sind die grinsenden Gesichter der zuverlässigste Ausdruck für den "Respekt", den diese Männer dem Leben entgegenbringen. Abstossend, finde ich...Wenn ich diese fette Sau auf dem toten Tier sehe...:kotz:
Der quiekt bestimmt wie ein Schwein, wenn der zum Zahnarzt muß. Das Bild ist aus meiner Sicht eher ein Fake. Dieses Tier wäre schon alleine dadurch, wie es behandelt wird, für Muslime, strenge Muslime, nicht mehr essbar.

Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass Betäubung im Islam verboten sei, das stimmt nämlich nicht. Die meisten Muslime wollen nur nicht betäuben, da das Tier ansonsten nach ihrer Befürchtung durch die Betäubung stirbt, und der Koran sagt eindeutig, dass nur dann ein tier gegessen werden darf, wenn es geschlachtet wurde oder durch ein abgerichtetes Tier starb, jedoch nicht durch Unfall, Alter, wilde Raubtiere. Das Bild ist schon alleine deshalb ein Fake, weil ein Schnitt sauber geführt werden muss und das Tier dabei so wenig wie möglich leiden soll.