PDA

Vollständige Version anzeigen : MUSLIMA - voll integriert - trotzdem blöd wie Eimer



Seiten : 1 [2]

Irmingsul
09.07.2012, 11:39
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Mutige Aktion, das muß man schon sagen. Dennoch sehe ich es nicht so, daß der Islam ein Problem ist, sondern die Masseneinwanderung. Was er im letzten Drittel erzählt ist natürlich Blödsinn.

Azaloth
09.07.2012, 11:57
Gut, das gilt auch für dich. Im Laufe des Textes werd ich noch einmal darauf zurück kommen Gut.





Du verwechselst Dummheit mit Bildung. Ohne ausreichenden IQ kann auch keine Bildung im erhöhten Maßstab erfolgen.Und der Grund für dieses Gefälle ist nicht ein geringerer Bildungsstand der jeweiligen Länder. Genetische und kulturelle Unterschiede spielen eine entscheidene Rolle. Erst vor kurzem wurde erwiesen, dass der Neger sich genetisch von dem Rest der Menschheit unterscheidet, da dieser sich nicht mit anderen Menschenarten wie dem Neandertaler gekreuzt hat und die Rückwanderung der Hybriden nur bis Nordafrika aber nicht bis Zentral- und Südafrika erfolgte.

Die arabischen Völker unterscheiden sich genetisch nicht vom Rest der Menschheit, da spielen Kulturelle Merkmale die Hauptrolle. Die Jahrhundertelange Inzuchtheirat ist der Hauptgrund für eine verminderte Intelligenz unserer Türken. Wenn seit zig Generationen nur die Cousine 1. Grades geheiratet wird, ist das mit absoluter Sicherheit nicht gesund für denn Genpool. In Anatolien gibt es ein Dorf, in denen eine geistig behinderte Familie nicht des aufrechten Ganges fähig ist, sondern sich wie Tiere nur auf allen vieren fortbewegen kann. Atavismus wird das genannt. Der Verdacht liegt sehr nahe, dass dies auch eine Folge der generationenlangen inzestiösen Fortpflanzung, die in diesem Kulturkreis sehr weit verbreitet ist.


http://www.youtube.com/watch?v=gXDKHGXoKgY Inzucht ist in islamischen Ländern sehr verbreitet, aber längst nicht so sehr, dass es ein ganzes Volk beeinflusst. Die genetische Möglichkeit zu höherem IQ und Bildung ist da, nur wird dies oftmals verhindert.

Du willst außerdem nicht wissen, wie viele körperlich und/oder geistig behinderte Menschen reindeutschen Ursprungs wir in Deutschland haben. Nicht so sehr im Vergleich zu den islamischen Ländern, aber doch vorhanden, also spielen oftmals noch andere Faktoren eine Rolle

Was die Muslima im Video gesagt hat, wir nehmen mal an sie sei echt, weist eher darauf hin, dass sie nie genauer über ihre Religion nachgedacht hat. Oder so wütend war, dass ihr gerade nichts besseres einfiel, kommt bei allen möglichen Menschen vor. Es kann dutzende Gründe geben.

Zu den "Negern": Die Afrikaner sind durchaus in der Lage, Städte und Technik auf europäischem Niveau zu bauen, das hatten wir schon als Thema, da beide in etwa die selben, genetischen Voraussetzungen erfüllen. Die Gründe, wieso die Afrikaner dies nicht nutzen, hat eher kulturelle Hintergründe, immerhin kamen sie Jahrhunderte und Jahrtausende ohne moderne Gerätschaften aus, deshalb verwahrlosen auch viele Städte.



Das ist totaler Blödsinn. Der Koran wurde niemals umgeschrieben - ganz im Gegensatz zur Bibel. Nach einer Quelle zu fragen ist unnötig, weil es die nicht gibt. Dann muss der Koran noch umgeschrieben werden, wenn er eine ähnliche Entwicklung durchmachen will wie die Bibel, uminterpretiert wurde er jedoch durch Imame und Mullahs oftmals, je nach Politik.







Das ist immer noch gutmenschliches Gebrabbel. Wie bereits schon vorher beschrieben, gibt es kein einziges islamisches Land, in denen Moslems friedlich mit Andersgläubigen zusammen lebt. Nicht ein einziges und das hat es auch nie gegeben. Das dies ausgerechnet bei uns in Europa anders sein soll, ist gutmenschliche Träumerei. Die Realität sagt was anderes aus. Ich verstehe mich mit vielen muslimischen Nachbarn wunderbar, in erster Linie vor allem solchen, die nicht in den Ghettos wohnen, aber auch dort geht es. Im übrigen sage ich nur nochmal Iran. Oder Indien. Zumindest im Iran werden Christen und Juden häufig akzeptiert und respektiert, ihnen wird sogar überproportional zum bevölkerungstechnischen Anteil Teilnahme am Parlament zugesagt. In Indien ist die Lage schwieriger. es gibt Konflikte, aber auch die haben in letzter Zeit nachgelassen. Vor Jahrhunderten haben auch christliche Eroberer erst mal jegliche andere Religion bekämpft.




Nichts ist so wenig präsent wie der Koran in den meisten Ghettos. Das Problem sind nicht die Gläubigen, sondern eher diejenigen, die einfach aus sozial schwachen Schichten kommen. Da ist es recht irrelevant, was diejenigen glauben. Ich kenne hier viele Ausländer, die sich egal welchen Ursprungs ähnlich verhalten. und gerade im Rahmen meiner Arbeit konnte ich das Hauptproblem erkennen: Die Kinder haben keine guten Vorbilder. Würde der Staat mehr darin investieren, auch Ganztagsprogramme für die Kinder anzubieten, dann kämen diejenigen aus diesen Kreisen raus.



Die Musel wollen nicht einzelne Stadtteile übernehmen, sie wollen das ganz Land. Du brauchst dir nur mal die Berliner Schulen anzusehen, mit einem Muselanteil von >90%. Die restlichen deutschen Kinder werden gemobbt, beschimpft, beraubt und kleingehalten. Genauso wie schon heute in einigen "Problemschulen" wird bei der Muselübernahme auch im Alltag aussehen, denn es sind die gleichen Kinder, die in 10,20 Jahren erwachsen sind. Kommen die Musel an die Macht, haben die Nativdeutschen nichts mehr zu lachen. Akzeptier es und beende endlich deinen Gutmenschentraum. Nur weil du schlechte Erfahrungen mit Muslimen gemacht hast, muss dies noch lange nicht im Allgemeinen stimmen. Ich fühle mich in Kreuzberg alles andere als unterdrückt, ich sehe auch nur wenige Kinder, die darunter leiden, zumindest äußerlich. Mein Bruder war auch in einer fast reinen Türkenschule, und dennoch hat er kein Trauma davon getragen. Das mit der "Landübernahme" ist nach wie vor durch Vorurteile gelenkte Paranoia, nichts weiter, sowas wird es hierzulande nie geben. Alleine schon der Tatsache geschuldet, dass wir genug andere Völker in Deutschland haben und sich deutsche Gesetze und Werte sowieso nicht vereinnahmen alssen.







Musel lügen immer wenn es um ihre Religion geht. IMMER. Ich habe noch nie einen Musel erlebt, der nicht gelügt hat. Wie man bei der Tussie im Anfangsvideostrang sieht. Wenn sie mit Lügen nicht weiterkommen, wird beleidigt oder man wird handgreiflich, aber ein ehrlicher Umgang mit dem Koran ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hab eine marokkanische Cousine, die mit 18 Jahren zwangsverheiratet werden sollte, und daraufhin nach Deutschland geflohen ist. Heute ist sie Atheistin und isst Schweinefleisch, hat also mit dem Islam nichts mehr am Hut. Sie hat mir tiefe Einblicke in denn wirklichen Islam gegeben, von der du nicht einmal zu träumen wagst.

Aha, sie lügen also IMMER. Wo hast du diese herzerweichende "Weisheit" her? Hast du dich jemals ernsthaft mit Muslimen unterhalten oder mit dem Islam befasst? Oder schließt du dein Wissen nur aus Fernsehen und Bild?

Solche Flüchtlinge wie bei deiner Cousine gibt es zuhauf, und ich habe bereits gesagt, dass viele muslimische Familienverhältnisse sehr eng gestrickt und konservativ sind. Aber wir sind Welten davon entfernt, dass sowas in Deutschland allgemeine Handhabe wird, zumal nicht alle Familien so drauf sind.

Die Muslima im Video ist meiner Ansicht nach nach wie vor ein Fake, da sie viel zu passend da stand und genau so reagierte, wie es der Herr Polemiker dort im Video haben wollte.

Revoli Toni
09.07.2012, 15:08
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Was mir aufgefallen ist, ist dass c.a. jede 2. Muslima Schwanger ist. Bei der im Video kann man es gut sehen: Ein runder hervorstehender Bauch.

Sheldon
09.07.2012, 17:30
Inzucht ist in islamischen Ländern sehr verbreitet, aber längst nicht so sehr, dass es ein ganzes Volk beeinflusst. Die genetische Möglichkeit zu höherem IQ und Bildung ist da, nur wird dies oftmals verhindert.

In denn westlichen Großstädten weniger als in der Bergpampa im Südost-Anatolien, wo die "Tradition" noch groß geschrieben wird. Die innerfamiliäre Heirat ist Teil der "Familienehre". So wird auch Druck innerhalb der Familie und des Dorfes aufgebaut, dass der Cousin die Cousine heiraten muß. Die Ideale Frau ist die "Bint ’amm", die Cousine 1. Grades väterlicherseits. Eine Heirat innerhalb einer Familie oder Gemeinschaft bedeutet deren Stärkung. Auch wird mit einer innerfamiliären Heirat der Brautpreis umgangen.

Geschieht sowas gelegendlich ist das sicher nicht so schlimm. Ist Inzucht aber die Regel und wird seit Generationen vollzogen, ohne das "frisches Blut" in die Erblinie eingebracht wird, leiden die Gene und damit auch die Intelligenz. Ich hab jetzt auf der Schnelle keine Zahlen gefunden, aber aufgrund dass die Intelligenz der Türken im Schnitt um 20 Punkte geringer ist, als in Deutschland spricht schon für sich. Der reale Unterschied dürfte noch höher sein, da für Deutschland nicht nur Biodeutsche sondern auch der Importierte Sondermüll schon mitgerechnet wurde.


Du willst außerdem nicht wissen, wie viele körperlich und/oder geistig behinderte Menschen reindeutschen Ursprungs wir in Deutschland haben. Nicht so sehr im Vergleich zu den islamischen Ländern, aber doch vorhanden, also spielen oftmals noch andere Faktoren eine Rolle
Mal ander herum gefragt: Wieviele Türken kennst du mit einem IQ von 130 oder höher? Ich kenne keinen einzigen, aber dafür etliche Biodeutsche. Es geht nicht um die extreme, sondern um den Durchschnitts-IQ, und der ist bei den Türken nunmal deutlich geringer als bei den Deutschen und das hat nichts mit dem Bildungsstandard zutun. Einen Schwachsinnigen schickt man auch nicht auf eine Elite-Uni.


Was die Muslima im Video gesagt hat, wir nehmen mal an sie sei echt, weist eher darauf hin, dass sie nie genauer über ihre Religion nachgedacht hat. Oder so wütend war, dass ihr gerade nichts besseres einfiel, kommt bei allen möglichen Menschen vor. Es kann dutzende Gründe geben.
1.Wieso sollte das Video nicht echt sein?
2. Welche Gründe könnte es geben, das sich die Gehirnstruktur, die für denn aufrechten Gang zuständig ist, verändert? Ich kenne nur einen Grund, der eine so eklatante Schädigung des Gehirns, die nur in dieser einen Familie, aber dafür generationenüberspringend vorkommt? Eine normale Mutation ist das nicht. Mir fällt nur die Schädigung durch generationlanger Inzucht ein.



Was Zu den "Negern": Die Afrikaner sind durchaus in der Lage, Städte und Technik auf europäischem Niveau zu bauen, das hatten wir schon als Thema, da beide in etwa die selben, genetischen Voraussetzungen erfüllen. Die Gründe, wieso die Afrikaner dies nicht nutzen, hat eher kulturelle Hintergründe, immerhin kamen sie Jahrhunderte und Jahrtausende ohne moderne Gerätschaften aus, deshalb verwahrlosen auch viele Städte.
Super, aber nur mit europäischer Hilfe (Europäisches Geld, Europäische Architekten, Europäische Führung, europäische .....) :hahaha:
Das ändert aber nichts daran, das Neger im Schnitt satte 40 IQ niedriger als der verwässerte Deutsche ist.


Was Dann muss der Koran noch umgeschrieben werden, wenn er eine ähnliche Entwicklung durchmachen will wie die Bibel, uminterpretiert wurde er jedoch durch Imame und Mullahs oftmals, je nach Politik.
Willst du mich verarschen? Der Musel würde niemals denn Koran umschreiben. Etwas, was von "Gott" persönlich Wort für Wort diktiert wurde, ist absolute Perfektion in Reinform. Etwas Perfektes kann man nicht noch weiter perfektionieren. Das wäre absolute Gottestlästerung, für das das ewige Höllenfeuer noch einer viel zu geringe Strafe wäre.







Ich verstehe mich mit vielen muslimischen Nachbarn wunderbar, in erster Linie vor allem solchen, die nicht in den Ghettos wohnen, aber auch dort geht es. Im übrigen sage ich nur nochmal Iran. Oder Indien. Zumindest im Iran werden Christen und Juden häufig akzeptiert und respektiert, ihnen wird sogar überproportional zum bevölkerungstechnischen Anteil Teilnahme am Parlament zugesagt. In Indien ist die Lage schwieriger. es gibt Konflikte, aber auch die haben in letzter Zeit nachgelassen. Vor Jahrhunderten haben auch christliche Eroberer erst mal jegliche andere Religion bekämpft.

Dann warts mal ab, wenn die Musel die Bevölkerungsmehrheit in Deutschland stellen. Dann wirst du einer der ersten sein, der am Baukran hängen wird.




Die Muslima im Video ist meiner Ansicht nach nach wie vor ein Fake, da sie viel zu passend da stand und genau so reagierte, wie es der Herr Polemiker dort im Video haben wollte.
Jaja, es passt nicht in deine heile Multikulti-Welt, also muß es ein Fake sein. Träum ruhig weiter deinen schönen Gutmenschen-Traum.

Azaloth
09.07.2012, 18:05
In denn westlichen Großstädten weniger als in der Bergpampa im Südost-Anatolien, wo die "Tradition" noch groß geschrieben wird. Die innerfamiliäre Heirat ist Teil der "Familienehre". So wird auch Druck innerhalb der Familie und des Dorfes aufgebaut, dass der Cousin die Cousine heiraten muß. Die Ideale Frau ist die "Bint ’amm", die Cousine 1. Grades väterlicherseits. Eine Heirat innerhalb einer Familie oder Gemeinschaft bedeutet deren Stärkung. Auch wird mit einer innerfamiliären Heirat der Brautpreis umgangen.

[QUOTE=Manticor;5511012]Geschieht sowas gelegendlich ist das sicher nicht so schlimm. Ist Inzucht aber die Regel und wird seit Generationen vollzogen, ohne das "frisches Blut" in die Erblinie eingebracht wird, leiden die Gene und damit auch die Intelligenz. Ich hab jetzt auf der Schnelle keine Zahlen gefunden, aber aufgrund dass die Intelligenz der Türken im Schnitt um 20 Punkte geringer ist, als in Deutschland spricht schon für sich. Der reale Unterschied dürfte noch höher sein, da für Deutschland nicht nur Biodeutsche sondern auch der Importierte Sondermüll schon mitgerechnet wurde. Es hängt immer davon ab, wer diese IQ-Tests macht und vor allem wie. Auf reine statistische Daten vertraue ich daher erst mal nicht. Viele werden durch kulturele Umständ edazu gebracht, diese Tests nicht ganz korrekt zu absolvieren.



Mal ander herum gefragt: Wieviele Türken kennst du mit einem IQ von 130 oder höher? Ich kenne keinen einzigen, aber dafür etliche Biodeutsche. Es geht nicht um die extreme, sondern um den Durchschnitts-IQ, und der ist bei den Türken nunmal deutlich geringer als bei den Deutschen und das hat nichts mit dem Bildungsstandard zutun. Einen Schwachsinnigen schickt man auch nicht auf eine Elite-Uni. IQ-mäßig kenne ich keine, aber ich weiß von genug intelligenten Türken. Serdar Somuncu, Necla Kelek oder Hatice Akyün. der Durchschnitt mag niedriger sein, aber das Potenzial ist grob dasselbe.



1.Wieso sollte das Video nicht echt sein?
2. Welche Gründe könnte es geben, das sich die Gehirnstruktur, die für denn aufrechten Gang zuständig ist, verändert? Ich kenne nur einen Grund, der eine so eklatante Schädigung des Gehirns, die nur in dieser einen Familie, aber dafür generationenüberspringend vorkommt? Eine normale Mutation ist das nicht. Mir fällt nur die Schädigung durch generationlanger Inzucht ein. Ich habe mich im übrigen nicht auf dein Video bezogen, sondern auf das am Anfang des Threads.

Mutationen müssen keine speziellen Gründe haben. Selbst in genetisch "einwandfreien" Verhältnissen können Menschen mit starken Defiziten geboren werden. Mutationen sind eher eine Art Würfelei der Evolution, wir Menschen und jegliche andere Tierarten entstanden stets aus Mutationen.




Super, aber nur mit europäischer Hilfe (Europäisches Geld, Europäische Architekten, Europäische Führung, europäische .....) :hahaha:
Das ändert aber nichts daran, das Neger im Schnitt satte 40 IQ niedriger als der verwässerte Deutsche ist. Nein, dazu brauchen sie im Prinzip keine Hilfe. Vielleicht brauchen sie jemanden, der ihnen diese Möglichkeiten offenbart (Als extremes Beispiel wenn d z.B. noch nie in deinem leben Eisen gesehen hast und es nun einsetzen musst), aber das logische Verständnis dafür ist genau so gegeben wie bei jedem anderen Europäer, zumindest gab es keinen genetischen Gegenbeweis.



Willst du mich verarschen? Der Musel würde niemals denn Koran umschreiben. Etwas, was von "Gott" persönlich Wort für Wort diktiert wurde, ist absolute Perfektion in Reinform. Etwas Perfektes kann man nicht noch weiter perfektionieren. Das wäre absolute Gottestlästerung, für das das ewige Höllenfeuer noch einer viel zu geringe Strafe wäre. Anfangs galt die Bibel auch als unbestreitbar und allgemeingültig. Doch auch sie bzw. das Christentum wurde reformiert, deshalb ist dies auch im islam und beim Koran möglich, wird nur derzeit noch nicht genutzt.









Dann warts mal ab, wenn die Musel die Bevölkerungsmehrheit in Deutschland stellen. Dann wirst du einer der ersten sein, der am Baukran hängen wird. Das glaube ich wohl kaum. Wann soll das bitteschön geschehen? 20 Jahre? 100 Jahre? Ich werde warten und am Ende amüsiert lachen. Zumal sie schon allein rechnerisch NIE die Bevölkerungsmehrheit stellen können.




Jaja, es passt nicht in deine heile Multikulti-Welt, also muß es ein Fake sein. Träum ruhig weiter deinen schönen Gutmenschen-Traum. Hast du keinen intelligenteren Satz auf Lager oder musst du wieder auf ein Niveau zurückfallen, das sowieso die meisten Diskutanten hier besitzen?

Der Herr im Video war ein Polemiker, Demagoge und Provokateur. Die Dame ließ sich provozieren und hat sich in ihrer Wut verplappert. Verständliche Reaktion, da der Herr wohl sowieso auf keine sachliche Diskussion aus war. Sonst hätte er sich mit ein paar Muslimen mal in Ruhe zusammengesetzt, ja, das ist möglich. Er brauchte nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.

Nach wie vor KANN das Video ein Fake sein, weil wie gesagt die Umstände viel zu passend sind. GERADE kurz bevor sich die Muslima aufregt wird die Kamera zu ihr geschwenkt, bzw. ist schon lange vorher auf sie gerichtet.

Zeitgeist1
09.07.2012, 18:27
Die Dame ließ sich provozieren und hat sich in ihrer Wut verplappert.


:lach: Ja, so sehen wir das auch...

Bienenstich
09.07.2012, 20:10
wenn das Bild echt sein sollte, sollte man diese Arschlöcher doch anzeigen !!!!

Herkunft dieses Bildes sollte man doch leicht zurückverfolgen können... meint ihr nicht ??

Ist das jetzt eine Erklärung? Oder Geschwurbel?

Bienenstich
09.07.2012, 20:17
Das Bild ist aus meiner Sicht eher ein Fake. Dieses Tier wäre schon alleine dadurch, wie es behandelt wird, für Muslime, strenge Muslime, nicht mehr essbar.

Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass Betäubung im Islam verboten sei, das stimmt nämlich nicht. Die meisten Muslime wollen nur nicht betäuben, da das Tier ansonsten nach ihrer Befürchtung durch die Betäubung stirbt, und der Koran sagt eindeutig, dass nur dann ein tier gegessen werden darf, wenn es geschlachtet wurde oder durch ein abgerichtetes Tier starb, jedoch nicht durch Unfall, Alter, wilde Raubtiere. Das Bild ist schon alleine deshalb ein Fake, weil ein Schnitt sauber geführt werden muss und das Tier dabei so wenig wie möglich leiden soll.

Ok.
Fakt ist aber momentan, daß da Menschen grinsend auf diesem Tier sitzen und anscheinend Spaß haben. Es sei denn, der Fake besteht daraus, daß der eigentlich auf einem Motorrad sitzt und das Rind da rein gephotoshopped wurde. :?
Wenn die Betäubung im Islam nicht verboten ist (danke für die Erklärung übrigens:)) ), warum bestehen Muslime in Deutschland dann auf die traditionelle Schächtung? Besteht nicht die Möglichkeit, sich den landesüblichen Gepflogenheiten anzupassen? Von wegen "Goodwill".

Bienenstich
09.07.2012, 20:23
wir Deutsche haben eine Waffe mit der wir die Muslime immer besiegen können---
Wir schließen einfach das Sozialamt und dann verhungern alle Muslime,oder ?

Hmja. Netter Versuch. Aber das glaube ich eher nicht... Obwohl - dann wären die Migranten (jetzt mal unabhängig von Muslimen), die mich persönlich so furchtbar nerven, ganz schnell fott...

Azaloth
09.07.2012, 21:54
Ok.
Fakt ist aber momentan, daß da Menschen grinsend auf diesem Tier sitzen und anscheinend Spaß haben. Es sei denn, der Fake besteht daraus, daß der eigentlich auf einem Motorrad sitzt und das Rind da rein gephotoshopped wurde. :?
Wenn die Betäubung im Islam nicht verboten ist (danke für die Erklärung übrigens:)) ), warum bestehen Muslime in Deutschland dann auf die traditionelle Schächtung? Besteht nicht die Möglichkeit, sich den landesüblichen Gepflogenheiten anzupassen? Von wegen "Goodwill".

Kann alles mögliche sein, jedoch sieht man schon, dass es viele Menschen aufregt (wie z.B. grad Irmingsul) Das Bild ist also sehr wahrscheinlich darauf ausgelegt, zu provozieren. Und welcher Verein betreibt schon gerne Werbung gegen sich selbst? Es wäre also wahrscheinlicher, dass das Bild eher von Gegnern der betäubungslosen Schächtung bei Muslimen waren.

Deine Frage kann ich dir nicht ganz beantworten bzw. nur mutmaßen. Viele bringen ja ihre rituellen Gewohnheiten, auch das Essen betreffend, aus ihrem Heimatland mit. Wobei es durchaus sein kann, dass, gerade bei gebildeteren Türken/Arabern oder solchen, die schon in längerer Zeit in Deutschland leben und etwas angepasst haben, eine betäubte Schächtung bevorzugt wird.

Mir persönlich ist es fast egal, wie ein Tier geschlachtet wurde, Hauptsache vor allem das Fleisch ist genießbar. Aber natürlich will ich auch, dass das Tier dabei so wenig wie möglich leidet. Einerseits ziemlich menschlich dieses Gefühl, andererseits für ein "Tier" wie den Menschen recht merkwürdig und widersprüchlich. Aber der Mensch ist ja sowieso ein Widerspruch in sich :)

Marine Corps
10.07.2012, 01:49
Wundert es wirklich jemanden das die Musels so reagieren??? War doch abzusehen, und im Prinzip schneiden sich diese Musel-Asis selbst ins Fleisch mit so einem Prollverhalten. Der Deutsche Sprecher ist gut:D

Von was träumst du denn??? Die Musels werden in naher Zukunft die Mehrheit sein und dann werden sie solche Vorträge in der Öffentlichkeit genauso unterbinden wie heute schon kritische Worte zum Judentum verboten und tabuisiert sind.
95% der in Deutschland anwesenden Muslime sind solche "Assis". Sie brauchen nicht argumentieren. Sie werden erst schlagen und später schießen und nach ihrer "Machtergreifung" werden sie verhaften lassen. Das geht ganz fix.

Wie das geht, konntest du in den Niederlanden und Dänemark sehen! Pim Fortuyn wurde auf offener Straße abgeschlachtet.
Der dänische Mohammed-Karikaturist wurde um ein Haar in seinem Haus von einem Moslem ermordet. Der hackte schon in die Toilettentür.
Es gibt in Deutschland keine Kultur des Widerstandes. Es gibt vor allem keine Politiker, die etwas dagegen unternehmen, sondern es sind psychopathische Selbsthasser, die das alles toll und unterstützenswert finden.
http://www.dewion24.de/?page_id=3673

Da du ja eine Frau bist, mach dich mal schlau über Gruppenvergewaltigungen durch junge Orientalen in allen Staaten Europas, aber schwerpunktmäßig in Skandinavien und Mitteleuropa und hier speziell Deutschland. Das Thema wird von den Medien wunderbar unter den Teppich gekehrt, aber es ist da.
Ein Volk, dass es zulässt, dass seine Töchter von Ausländern missbraucht werden, hat nur noch eines verdient:
Den Volkstod!

Die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig hat das Thema in ihrem Buch "Das Ende der Geduld" kurz vor ihrem "Selbstmord" angesprochen:
Täter und Opfer

Ergänzt wird das Ganze durch nach westlichem Verständnis überkommene Männlichkeits- und Ehrkonzepte, die vor allem dazu führen, dass junge männliche Muslime sich nicht ihren Glaubensschwestern nähern können - und dürfen. Deutsche Mädchen machen sich hingegen “verfügbar” und sind oft auch noch an Beziehungen mit den „Südländern“ interessiert, schreibt Heisig. Folgen diese jungen Frauen sozialisationsbedingt irgendwann nicht mehr den Vorstellungen ihrer muslimischen Freunde, drohen ihnen oft Schläge, Erpressung und Vergewaltigung. Überhaupt spielen Gruppenvergewaltigungen der brutalsten Art und Weise quantitativ bei den Strafverfahren eine große Rolle. Besonders bedrückend ist hierbei, dass die jungen Täter oft ohne Haftstrafen davonkommen und bei eventuell verdonnerten (steuerlich finanzierten) Anti-Gewalt-Trainings auch noch psychologische Hilfe bekommen, während die Opfer mit ihrem Leid allein bleiben und für immer gebrandmarkt sind.
Quelle: http://www.european-circle.de/lesen-leute/buecher/datum/2010/10/12/schluss-mit-lustig.html

Zack1
10.07.2012, 04:55
Und die Malediven sind nun wirklich vergleichsweise harmlos.
Dann verbieten wir in Deutschland alles ausser Katholizismus. :D
Auf den Md. sind alle Religionen ausser dem sunnitischen Islam verboten.
Ich möchte Dich Penner hören wenn wir in Deutschland Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus
und die einzig wahre Religion DAS FLIEGENDE SPAGHETTIMONSTER verbieten.
Evangelismus natürlich auch (wenn Kässfrau und Göre Eckkardt verschwinden bin ich dafür :happy:).



Dass der Islam reformierbar ist, sieht man an den gemäßigteren Richtungen, z.B. Aleviten und Ba'Hai, auch die Schiiten sind im Schnitt weniger intolerant als ihre sunnitischen Brüder. Wobei man eher auf deren religiöse Führer, also Imame und so weiter schauen muss, während die einfachen Menschen eher unschuldig sind.

Aleviten werden von vielen Moslems nicht als Gläubige angesehen. Nicht umsonst hat man -wie hiess die türkische Stadt nochmal- über 30 von ihnen in einem Hotel verbrannt und sunnitische Türken standen in Massen herum.
Klar das die Feuerwehr sehr lange brauchte (nb. ...das die deutsche Feuerwehr in Ludwigshafen 3 Minuten brauchte war natürlich zu lange-in der Türkei sind die schon vor Entstehung des Brandes vor Ort).
Sivas. Sivas hieß die Stadt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/15-jahre-massaker-von-sivas-die-auferstehung-der-aleviten-a-563623.html

Die Bahai werden im Iran vom Staat hart verfolgt. Für Dich schriftlich mit Nachweis: Zitat:
In ihrem Ursprungsland Iran bilden die Bahai die grösste religiöse Minderheit, sind aber starken Verfolgungen ausgesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahai

Bahai haben wenig mit Islam zu tun. Ok. Beides sind Religionen. Auch Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahai#Bagdad.2C_Edirne_und_Istanbul

Die Schiiten (Iran) töten ihre Apostaten ebenso wie 8 andere sunnitische muslimische Länder.

Bist Du wirklich so dämlich? Oder nur ein blödes Arschloch das gequirlte Kinderkacke schreibt? :hdf:

Zack1
10.07.2012, 05:18
Zu behaupten, Muslime seien prinzipiell gewaltbereit, ist für mich schon eine indirekte Form der Hetze, aber zumindest ein Vorurteil.

die Anschläge von Christen, Juden, Hinduisten, Bahai, Buddhisten und der Anhänger des Fliegenden Spagehettimonsters? Haben die keine Konflikte?


Im Namen der Friedensreligion:
(nichts extra rausgesucht, alles im "vorbeilesen" aufgesammelt.

Do. 03.05.2012
(Bild) Nigeria: Dutzende Tote bei Anschlag
Lagos – Bei einem Anschlag auf einen Viehmarkt im Nordosten Nigerias sind mindestens 34 Menschen getötet worden.

Fr. 04.05.2012
Russland: Selbstmordattentäter verüben Doppelanschlag


Fr. 04.05.2012
Pakistan: Khar - Bei einem Bombenanschlag in Pakistan sind am Freitag nach Regierungsangaben 16 Menschen getötet und mindestens 40 verletzt worden.
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23963242,tabindex=0.bild.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/selbstmordanschlaege-in-russlands-provinz-dagestan-fordern-mehrere-tote-a-831279.html)

Mo. 07.05.2012
Qaida-Kämpfer töten Dutzende Soldaten (Jemen)
Süden von Jemen: Islamisten von al-Qaida greifen Militär an - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/sueden-von-jemen-islamisten-von-al-kaida-greifen-militaer-an-a-831876.html)

Do. 10.05.2012
Damaskus: Mehr als 70 Menschen starben bei zwei Attentaten, zerfetzt von Sprengsätzen.
Syrien: Theorien über Täter hinter blutigen Anschlägen in Syrien - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-theorien-ueber-taeter-hinter-blutigen-anschlaegen-in-syrien-a-832469.html)
(Anmkg.: wenigstens wird nicht mehr so saudumm getan als wenn man nicht wüsste das die "Rebellen" Islamisten
sind und nicht etwa Menschen die eine Demokratie nach Schweizer Vorbild möchten (ohne Minarett Verbot).

Mo. 21.05.2012
Libanon (Beirut): Mehrere Tote bei "Protesten. Auseinandersetzung mit Maschiengewehren und Panzerfäusten.
Syrien: Bei Gefechten sterben fast 40 Menschen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bei-gefechten-sterben-fast-40-menschen-a-834345.html)
(-ob die angemeldet waren? scnr-)
Libanon: Zwei Tote bei Straßenkämpfen in Beirut - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/libanon-zwei-tote-bei-strassenkaempfen-in-beirut-a-834123.html)

Mo. 21.05.2012
Jemen: Selbstmordattentäter reißt mehr als 60 Menschen in den Tod.
Jemen: Dutzende Tote bei Anschlag auf Militär in Sanaa - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-dutzende-tote-bei-anschlag-auf-militaer-in-sanaa-a-834193.html)

Mo. 21.05.2012
Syrien: Neue Gewalt in Syrien Fast 40 Menschen sterben bei Gefechten
Syrien: Bei Gefechten sterben fast 40 Menschen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bei-gefechten-sterben-fast-40-menschen-a-834345.html)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Do. 31.05.2012
Bei einem Zugriff auf ein Versteck von Terroristen durch die nigerianische Armee ist ein seit vier Monaten entführter deutscher Ingenieur durch seine Peiniger getötet worden.
[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/entfuehrter-deutscher-ingenieur-in-nigeria-getoetet-a-836334.html
"Geschickt" wie Spon schön die Idelogie der Terroristen heraushält.
Und wieso Peiniger? Vllt. haben Sie ihn überredet die Schahada zu sprechen. Dann kommt er als moslemischer Mehrtürer ;-)
direkt zu der 72 Jahre alten ewigen Jungfrau.

03.06.2012
Nigeria: Mehrere Tote bei Selbstmordanschlag.
Der Anschlag richtete sich gegen eine Kirche. Über die Zahl der Toten gibt es widersprüchliche Angaben (Anmkg. d. Verf. mindestens 7) . Es liegt noch kein Bekennerschreiben vor.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/762819/Nigeria_Zwoelf-Tote-bei-Anschlag-auf-Kirche?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

04.06.2012
Irak: Bei einem Bombenattentat sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 15 Menschen getötet worden. Ein mit Sprengstoff beladenes Auto explodierte vor einem Gebäude, in dem religiöse Stiftungen der Schiiten ihren Sitz haben. http://www.spiegel.de/politik/ausland/mindestens-15-tote-bei-anschlag-in-bagdad-a-836827.html

08.06.2012
Pakistan: Islamabad - In der Stadt Peshawar im Nordwesten Pakistans sind bei einem Bombenanschlag auf einen Bus am Freitag mindestens 16 Menschen getötet worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bombenanschlag-in-peshawar-fordert-mehrere-tote-a-837723.html

16.06.2012
PAKISTAN: Bei einem Bombenanschlag auf einen Basar in der Provinz Khyber im Nordwesten Pakistans sind mindestens
25 Menschen getötet worden, Dutzende wurden verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bombenanschlag-in-pakistan-tote-in-der-provinz-khyber-a-839306.html

17.06.2012
Nigeria: Bei mehreren Bombenanschlägen auf Kirchen im Norden des afrikanischen Landes sind nach Angaben des Roten Kreuzes mindestens zwölf Menschen getötet worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-tote-und-verletzte-bei-anschlaegen-auf-kirchen-a-839384.html

----------------------------------------------WICHTIG!-----------------------------------------------------------

1. Hat mit Islam nichts zu tun.

2. Wir brauchen in Deutschland mindestens noch 10 Millionen Menschen islamischen Glaubens auf das es hier ruhiger wird.

Azaloth
10.07.2012, 12:49
Da der Post mich mindestens zwei mal beleidigt, würde ich normalerweise auf sowas nicht antworten, aber ich will ja nicht als Diskussionsflüchtling gelten.


Dann verbieten wir in Deutschland alles ausser Katholizismus. :D
Auf den Md. sind alle Religionen ausser dem sunnitischen Islam verboten.
Ich möchte Dich Penner hören wenn wir in Deutschland Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus
und die einzig wahre Religion DAS FLIEGENDE SPAGHETTIMONSTER verbieten.
Evangelismus natürlich auch (wenn Kässfrau und Göre Eckkardt verschwinden bin ich dafür :happy:). ICH bin ein Hohepriester des Spaghettimonsters, also Ruhe ;) Zum anderen: Wer sagt, ich sei für das Verbot anderer Religionen? Außerdem habe ich gesagt, dass im Mittelalter das Christentum auch nur selten eine andere Religion neben sich duldete. Oder waren die Abschlachtungen an heidnischen Religionsanhängern und die Kreuzzüge nur eine Einbildung?




Aleviten werden von vielen Moslems nicht als Gläubige angesehen. Nicht umsonst hat man -wie hiess die türkische Stadt nochmal- über 30 von ihnen in einem Hotel verbrannt und sunnitische Türken standen in Massen herum.
Klar das die Feuerwehr sehr lange brauchte (nb. ...das die deutsche Feuerwehr in Ludwigshafen 3 Minuten brauchte war natürlich zu lange-in der Türkei sind die schon vor Entstehung des Brandes vor Ort).
Sivas. Sivas hieß die Stadt:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/15-jahre-massaker-von-sivas-die-auferstehung-der-aleviten-a-563623.html Ob sie als Moslems angesehen werden oder nicht ist im Prinzip irrelevant. Es geht eher darum, als was sie sich selbst betrachten und worauf sie ihre Lehre begründen.


Die Bahai werden im Iran vom Staat hart verfolgt. Für Dich schriftlich mit Nachweis: Zitat:
In ihrem Ursprungsland Iran bilden die Bahai die grösste religiöse Minderheit, sind aber starken Verfolgungen ausgesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahai

Bahai haben wenig mit Islam zu tun. Ok. Beides sind Religionen. Auch Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahai#Bagdad.2C_Edirne_und_IstanbulDie Bahai entstanden in ihren Ursprüngen aus dem Islam, wollen sich aber weitestgehend, zumindest von dessen konservativsten Strömungen, trennen. Sie sind dennoch der Beweis für mich, dass der Islam oder eine Folgereligion davon viel moderner auch in den werten sein kann.

Die Schiiten (Iran) töten ihre Apostaten ebenso wie 8 andere sunnitische muslimische Länder.


Bist Du wirklich so dämlich? Oder nur ein blödes Arschloch das gequirlte Kinderkacke schreibt? :hdf:

Und ich sage schaue nochmal ins Parlament. Zumindest Juden und Christen werden ziemlich viele Rechte zugestanden im Vergleich zu anderen, muslimischen Ländern.

Den letzten Satz kann ich im übrigen fast vollkommen auf dich zurückspiegeln ;)


die Anschläge von Christen, Juden, Hinduisten, Bahai, Buddhisten und der Anhänger des Fliegenden Spagehettimonsters? Haben die keine Konflikte?


Im Namen der Friedensreligion:
(nichts extra rausgesucht, alles im "vorbeilesen" aufgesammelt.

Do. 03.05.2012
(Bild) Nigeria: Dutzende Tote bei Anschlag
Lagos – Bei einem Anschlag auf einen Viehmarkt im Nordosten Nigerias sind mindestens 34 Menschen getötet worden.

Fr. 04.05.2012
Russland: Selbstmordattentäter verüben Doppelanschlag


Fr. 04.05.2012
Pakistan: Khar - Bei einem Bombenanschlag in Pakistan sind am Freitag nach Regierungsangaben 16 Menschen getötet und mindestens 40 verletzt worden.
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23963242,tabindex=0.bild.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/selbstmordanschlaege-in-russlands-provinz-dagestan-fordern-mehrere-tote-a-831279.html)

Mo. 07.05.2012
Qaida-Kämpfer töten Dutzende Soldaten (Jemen)
Süden von Jemen: Islamisten von al-Qaida greifen Militär an - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/sueden-von-jemen-islamisten-von-al-kaida-greifen-militaer-an-a-831876.html)

Do. 10.05.2012
Damaskus: Mehr als 70 Menschen starben bei zwei Attentaten, zerfetzt von Sprengsätzen.
Syrien: Theorien über Täter hinter blutigen Anschlägen in Syrien - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-theorien-ueber-taeter-hinter-blutigen-anschlaegen-in-syrien-a-832469.html)
(Anmkg.: wenigstens wird nicht mehr so saudumm getan als wenn man nicht wüsste das die "Rebellen" Islamisten
sind und nicht etwa Menschen die eine Demokratie nach Schweizer Vorbild möchten (ohne Minarett Verbot).

Mo. 21.05.2012
Libanon (Beirut): Mehrere Tote bei "Protesten. Auseinandersetzung mit Maschiengewehren und Panzerfäusten.
Syrien: Bei Gefechten sterben fast 40 Menschen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bei-gefechten-sterben-fast-40-menschen-a-834345.html)
(-ob die angemeldet waren? scnr-)
Libanon: Zwei Tote bei Straßenkämpfen in Beirut - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/libanon-zwei-tote-bei-strassenkaempfen-in-beirut-a-834123.html)

Mo. 21.05.2012
Jemen: Selbstmordattentäter reißt mehr als 60 Menschen in den Tod.
Jemen: Dutzende Tote bei Anschlag auf Militär in Sanaa - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-dutzende-tote-bei-anschlag-auf-militaer-in-sanaa-a-834193.html)

Mo. 21.05.2012
Syrien: Neue Gewalt in Syrien Fast 40 Menschen sterben bei Gefechten
Syrien: Bei Gefechten sterben fast 40 Menschen - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bei-gefechten-sterben-fast-40-menschen-a-834345.html)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Do. 31.05.2012
Bei einem Zugriff auf ein Versteck von Terroristen durch die nigerianische Armee ist ein seit vier Monaten entführter deutscher Ingenieur durch seine Peiniger getötet worden.
[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/entfuehrter-deutscher-ingenieur-in-nigeria-getoetet-a-836334.html
"Geschickt" wie Spon schön die Idelogie der Terroristen heraushält.
Und wieso Peiniger? Vllt. haben Sie ihn überredet die Schahada zu sprechen. Dann kommt er als moslemischer Mehrtürer ;-)
direkt zu der 72 Jahre alten ewigen Jungfrau.

03.06.2012
Nigeria: Mehrere Tote bei Selbstmordanschlag.
Der Anschlag richtete sich gegen eine Kirche. Über die Zahl der Toten gibt es widersprüchliche Angaben (Anmkg. d. Verf. mindestens 7) . Es liegt noch kein Bekennerschreiben vor.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/762819/Nigeria_Zwoelf-Tote-bei-Anschlag-auf-Kirche?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

04.06.2012
Irak: Bei einem Bombenattentat sind in der irakischen Hauptstadt Bagdad mindestens 15 Menschen getötet worden. Ein mit Sprengstoff beladenes Auto explodierte vor einem Gebäude, in dem religiöse Stiftungen der Schiiten ihren Sitz haben. http://www.spiegel.de/politik/ausland/mindestens-15-tote-bei-anschlag-in-bagdad-a-836827.html

08.06.2012
Pakistan: Islamabad - In der Stadt Peshawar im Nordwesten Pakistans sind bei einem Bombenanschlag auf einen Bus am Freitag mindestens 16 Menschen getötet worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bombenanschlag-in-peshawar-fordert-mehrere-tote-a-837723.html

16.06.2012
PAKISTAN: Bei einem Bombenanschlag auf einen Basar in der Provinz Khyber im Nordwesten Pakistans sind mindestens
25 Menschen getötet worden, Dutzende wurden verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bombenanschlag-in-pakistan-tote-in-der-provinz-khyber-a-839306.html

17.06.2012
Nigeria: Bei mehreren Bombenanschlägen auf Kirchen im Norden des afrikanischen Landes sind nach Angaben des Roten Kreuzes mindestens zwölf Menschen getötet worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nigeria-tote-und-verletzte-bei-anschlaegen-auf-kirchen-a-839384.html

----------------------------------------------WICHTIG!-----------------------------------------------------------

1. Hat mit Islam nichts zu tun.

2. Wir brauchen in Deutschland mindestens noch 10 Millionen Menschen islamischen Glaubens auf das es hier ruhiger wird.

Du redest teilweise wirres Zeug. Die Nachrichten sind mir hinlänglich bekannt, und weiter? Wie viele Berichte sind das? Selbst wenn wir die Zahl verzehnfachen, um mal die grobe Azahl an Anschlägen des letzten halben jahres darzustellen (wobei es wahrscheinlich eher weniger sind) hätten wir 140 Anschläge mit geschätzten 1500-2000 beteiligten Muslimen. Und wie viele Muslime gibt es weltweit? Milliarden? Das, was eine kleine, radikale Minderheit anstellt, wird immer gleich auf die gesamte Masse zurückgeworfen. Ist wie zu Hitlers Zeiten, als fast alle Menschen für dessen Verbrechen verantwortlich gemacht wurden (indirekt stimmte das vielleicht, aber auch nur, weil sie geblendet wurden).

Sheldon
10.07.2012, 16:43
Hast du keinen intelligenteren Satz auf Lager oder musst du wieder auf ein Niveau zurückfallen, das sowieso die meisten Diskutanten hier besitzen?

Der Herr im Video war ein Polemiker, Demagoge und Provokateur. Die Dame ließ sich provozieren und hat sich in ihrer Wut verplappert. Verständliche Reaktion, da der Herr wohl sowieso auf keine sachliche Diskussion aus war. Sonst hätte er sich mit ein paar Muslimen mal in Ruhe zusammengesetzt, ja, das ist möglich. Er brauchte nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.

Nach wie vor KANN das Video ein Fake sein, weil wie gesagt die Umstände viel zu passend sind. GERADE kurz bevor sich die Muslima aufregt wird die Kamera zu ihr geschwenkt, bzw. ist schon lange vorher auf sie gerichtet.

Das Nivaue bestimmst alleine du. Von dir höre ich die ganze Zeit nur Relativierungen und Verharmlosungen. "Ist alles gar nicht so schlimm, Die Moslems sind unsere Freunde, Die IQ-Tests stimmennicht, die Videos sind gefaked..." aber der härteste Satz von dir ist: "Der Islam ist reformierbar!"

Das ist Gutmenschengeblubber, das an Naivität nicht mehr zu überbieten ist. Also entweder versuchst du gerade mich mächtig zu veräppeln, oder du bist wirklich so naiv. In beiden Fällen ist eine Weiterführung der Diskussion nicht mehr möglich und im 2. Fall solltest du dringend die Rosa-Blümchen-Brille abnehmen, denn in einer selbstgestrickten Traumwelt zu leben ist beileibe nicht gesund.

kadir
10.07.2012, 16:45
Warum werden solche Trullas eigentlich nicht zwangsterislisiert ?

Wenn man sich vorstellt welchen Multiplikationsfaktor die haben !

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif
sofern die deutschen den wurf großzügig bezahlen werden die wie eine unkontrollierte maschine gebären auf teufel komm raus.das ist dann ein teufelskreislauf.:D

Maxvorstadt
11.07.2012, 15:33
http://www.youtube.com/watch?v=cCXnceV8wnY&feature=player_embedded


in Hessen werden oft 6 Kopftuchmädchen von 2 Sozialarbeitern durch den HEssenpark geführt.

Hessen hat einen großen XXL-Mio. Topf für solche integrativen Maßnahmen.

Du musst ja einen beschissenen Geschmack haben, wenn man die Videos, welche du hier hineinstellt wieder löschen muss. Es verstieß gegen die Nutzerbedingung von Youtube. Spricht nicht gerade für dich.

Marine Corps
12.07.2012, 01:56
Du musst ja einen beschissenen Geschmack haben, wenn man die Videos, welche du hier hineinstellt wieder löschen muss. Es verstieß gegen die Nutzerbedingung von Youtube. Spricht nicht gerade für dich.

DAS spricht nur für EINES! Die Zensur greift nun auch im Internet und sie nimmt täglich zu von den politisch-korrekten Politkommissaren, von denen du sicher gerne einer wärst.

Deine Aussage ist geistiger Dünnschiss!

Azaloth
12.07.2012, 09:51
Das Nivaue bestimmst alleine du. Von dir höre ich die ganze Zeit nur Relativierungen und Verharmlosungen. "Ist alles gar nicht so schlimm, Die Moslems sind unsere Freunde, Die IQ-Tests stimmennicht, die Videos sind gefaked..." aber der härteste Satz von dir ist: "Der Islam ist reformierbar!"

Das ist Gutmenschengeblubber, das an Naivität nicht mehr zu überbieten ist. Also entweder versuchst du gerade mich mächtig zu veräppeln, oder du bist wirklich so naiv. In beiden Fällen ist eine Weiterführung der Diskussion nicht mehr möglich und im 2. Fall solltest du dringend die Rosa-Blümchen-Brille abnehmen, denn in einer selbstgestrickten Traumwelt zu leben ist beileibe nicht gesund.

Ich habe nicht gesagt, dass die Stimmentests nicht stimmen, sondern in erster Linie vor allem mit unterschiedlichen kriterien arbeiten. Es hängt auch davon ab, wie viel jemand wirklich über seine Intelligenz preisgeben will. Ich relativiere auch meistens nichts, aber ich stelle es auch nicht so einseitig negativ dar wie du.

Wenn du die Diskussion aufgibst, heißt das, dass ich Recht behalte ;) Der Islam IST reformierbar, wenn man die richtigen Punkte anpackt. es gibt genug Belege anhand seiner Strömungen dafür, dass er das ist! Du redest hingegen leer daher hattest aber kein wirkliches Indiz dafür geliefert, dass der Islam unreformierbar sei.

Ich habe schon lange keine Rosa-Brille mehr auf und sehe manches viel klarer.

Azaloth
12.07.2012, 09:58
DAS spricht nur für EINES! Die Zensur greift nun auch im Internet und sie nimmt täglich zu von den politisch-korrekten Politkommissaren, von denen du sicher gerne einer wärst.

Deine Aussage ist geistiger Dünnschiss!

Da ging es denke ich weniger um Zensur. Oder glaubt ihr, die Bundesregierung oder stellvertretende Organisation machen sich die Mühe, auf YouTube zu klicken, ein kleines, unbedeutendes Video rauszusuchen und dann mit YouTube zu telefonieren? Die haben wahrlich besseres zu tun. Wahrscheinlich war es eher wirklich ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, immerhin ist recht ausführlich dargelegt, wie ein Video einzustellen sei.

Marine Corps
12.07.2012, 13:08
Da ging es denke ich weniger um Zensur. Oder glaubt ihr, die Bundesregierung oder stellvertretende Organisation machen sich die Mühe, auf YouTube zu klicken, ein kleines, unbedeutendes Video rauszusuchen und dann mit YouTube zu telefonieren? Die haben wahrlich besseres zu tun. Wahrscheinlich war es eher wirklich ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, immerhin ist recht ausführlich dargelegt, wie ein Video einzustellen sei.

Gott schütze deinen Kinderglauben und deine rührende Naivität. Ich bin zu Tränen gerührt über so eine liebliche Weltsicht.

Maxvorstadt
12.07.2012, 14:21
DAS spricht nur für EINES! Die Zensur greift nun auch im Internet und sie nimmt täglich zu von den politisch-korrekten Politkommissaren, von denen du sicher gerne einer wärst.

Deine Aussage ist geistiger Dünnschiss!

Youtube ist eine akzeptable Plattform und für primitive Hetze laut der Benutzerbedingungen nicht zu haben. Hast du das verstanden? Ist ja ziemlich einfach. Nicht jeder Dreck hat etwas mit Meinungsfreiheit zu tun. :basta:

Azaloth
12.07.2012, 16:26
Gott schütze deinen Kinderglauben und deine rührende Naivität. Ich bin zu Tränen gerührt über so eine liebliche Weltsicht.

Hm, ich lese den Sarkasmus, aber mir fehlt das Off ;) Ich sage nur, was Sache ist. Hinter den fantastischsten Verschwörungstheorien stecken manchmal ganz banale Ursachen. Man könnte ja z.B. mal denjenigen fragen, der das Video eingestellt hat.

Sheldon
12.07.2012, 16:40
Ich habe nicht gesagt, dass die Stimmentests nicht stimmen, sondern in erster Linie vor allem mit unterschiedlichen kriterien arbeiten. Es hängt auch davon ab, wie viel jemand wirklich über seine Intelligenz preisgeben will. Ich relativiere auch meistens nichts, aber ich stelle es auch nicht so einseitig negativ dar wie du.

Wenn du die Diskussion aufgibst, heißt das, dass ich Recht behalte ;) Der Islam IST reformierbar, wenn man die richtigen Punkte anpackt. es gibt genug Belege anhand seiner Strömungen dafür, dass er das ist! Du redest hingegen leer daher hattest aber kein wirkliches Indiz dafür geliefert, dass der Islam unreformierbar sei.
Ich habe schon lange keine Rosa-Brille mehr auf und sehe manches viel klarer.

Glaub was du willst, mit ist das inzwischen völlig schnuppe. Als du denn Vergleich mit der Bibel gemacht hast, war mir klar, das du nicht nur die geringste Ahnung vom Islam, sondern Religionen allgemein nicht im Ansatz verstehst. Alleine mit dem Vergleich Bibel/Christentum - Koran/Islam hast du dich als absoluten Noob geoutet.

Also: Monotheismus Grundkurs Teil 1:
1. Der Koran ist Wort für Wort von Gott diktiert worden.
2. Alles was von Gott kommt, ist absolut unfehlbar und perfekt.
3. Etwas was schon perfekt ist, kann man nicht weiter perfektionieren.
4. Würde man denn Koran trotzdem weiter perfektionieren, würde das heißen, dass Gott nicht perfekt ist. Das ist Gotteslästerung und alleine der Gedanke daran wird mit ewigen Höllenfeuer bestraft.
5. Es gibt nur einen einzigen wahren Koran und das ist der in arabischer Sprache. Alle anderen sind Interpretationen, da Übersetzungen immer auch mit Interpretationen arbeiten. Jeder echter Musel wird dir sagen, dass einzig und allein der arabische Koran der einzig wahre Koran ist. Der Koran ist aufgrund seiner Denkstruktur für alle Zeiten unantastbar.

Monoteismus Grundkurs Teil 2:
1. Die Bibel ist nicht von Gott, sondern von Menschen geschrieben worden und damit ist sie nicht perfekt. Das legimiert Veränderungen.
2. Dadurch sind im Gegensatz zum Islam Reformen möglich. Das Christentum ist in der Lage sich weiter zu entwickeln und ist nicht dazu gezwungen, sich für alle Zeiten auf derselben Stelle zu bewegen.
3. Die Bibel ist kein Buch, sondern eine Schriftensammelung. Die vier Evangelien. Es existieren noch weitaus mehr als die 4 Evangelien - weit über hundert, aber nur dieser vier wurden vom Vatikan handverlesen und bilden heute das neue Testament.
4.Auch die Texte der einzelnen Evangelien wurde im Laufe der Zeit mehrfachverändert. Besonders im Mittelalter konnte jeder Bischof nach belieben Textänderungen vornehmen, und so die Religion so formen, wie es für ihn am besten erschien.

Ergo: Das Christentum ist im Gegensatz zum Islam reformierbar, da die Bibel von Menschen geschrieben und erdacht wurde. Der Koran ist Gotteswerk und damit absolut unfehlbar. Im Islam ist bereit der Verdacht, das Gott nicht perfekt ist, die schlimmstmögliche Blasphemie und alleine für denn Gedanken wird man für alle Zeiten in die Hölle geschickt. Dies macht denn Islam zur unfexibelsten Religion überhaupt.

Merkst du denn Unterschied? Du kannst denn Islam nicht mit dem Christentum vergleiche, da diese beiden Religionen - obwohl sie denselben jüdischen Ursprung sind, völlig verschieden funktionieren. Man merkt es auch an denn Zielen dieser beiden Religionen. Ziel des Christentums ist es, das die ganze Welt christlich ist, dass es nur noch Christen gibt und alle Menschen nur noch "diesen einen" Gott anbeten.

Dagegen ist das Ziel des Islams nicht, dass alle Menschen Moslems werden. Nein, Ziel des Islams ist es, dass die gesamte Welt sich der Scharia unterordnet. Im Islam sind nur Moslems die einzig wahren Herrenmenschen. Die Kafir/Ungläubigen sind denn Moslems, und auch denn Tieren untergeordnet sind und Menschen zweiter Klasse, die Schutzgeld bezahlen müssen um ihren Unglauben weiter behalten zu dürfen. Zahlen sie dieses Schutzgeld nicht, befinden sie sich "im Kriegszustand" mit dem Islam.

http://derprophet.info/inhalt/dhimmitude-htm/

Azaloth
12.07.2012, 16:47
Glaub was du willst, mit ist das inzwischen völlig schnuppe. Als du denn Vergleich mit der Bibel gemacht hast, war mir klar, das du nicht nur die geringste Ahnung vom Islam, sondern Religionen allgemein nicht im Ansatz verstehst. Alleine mit dem Vergleich Bibel/Christentum - Koran/Islam hast du dich als absoluten Noob geoutet.

Also: Monotheismus Grundkurs Teil 1:
1. Der Koran ist Wort für Wort von Gott diktiert worden.
2. Alles was von Gott kommt, ist absolut unfehlbar und perfekt.
3. Etwas was schon perfekt ist, kann man nicht weiter perfektionieren.
4. Würde man denn Koran trotzdem weiter perfektionieren, würde das heißen, dass Gott nicht perfekt ist. Das ist Gotteslästerung und alleine der Gedanke daran wird mit ewigen Höllenfeuer bestraft.
5. Es gibt nur einen einzigen wahren Koran und das ist der in arabischer Sprache. Alle anderen sind Interpretationen, da Übersetzungen immer auch mit Interpretationen arbeiten. Jeder echter Musel wird dir sagen, dass einzig und allein der arabische Koran der einzig wahre Koran ist. Der Koran ist aufgrund seiner Denkstruktur für alle Zeiten unantastbar.

Monoteismus Grundkurs Teil 2:
1. Die Bibel ist nicht von Gott, sondern von Menschen geschrieben worden und damit ist sie nicht perfekt. Das legimiert Veränderungen.
2. Dadurch sind im Gegensatz zum Islam Reformen möglich. Das Christentum ist in der Lage sich weiter zu entwickeln und ist nicht dazu gezwungen, sich für alle Zeiten auf derselben Stelle zu bewegen.
3. Die Bibel ist kein Buch, sondern eine Schriftensammelung. Die vier Evangelien. Es existieren noch weitaus mehr als die 4 Evangelien - weit über hundert, aber nur dieser vier wurden vom Vatikan handverlesen und bilden heute das neue Testament.
4.Auch die Texte der einzelnen Evangelien wurde im Laufe der Zeit mehrfachverändert. Besonders im Mittelalter konnte jeder Bischof nach belieben Textänderungen vornehmen, und so die Religion so formen, wie es für ihn am besten erschien.

Ergo: Das Christentum ist im Gegensatz zum Islam reformierbar, da die Bibel von Menschen geschrieben und erdacht wurde. Der Koran ist Gotteswerk und damit absolut unfehlbar. Im Islam ist bereit der Verdacht, das Gott nicht perfekt ist, die schlimmstmögliche Blasphemie und alleine für denn Gedanken wird man für alle Zeiten in die Hölle geschickt. Dies macht denn Islam zur unfexibelsten Religion überhaupt.

Merkst du denn Unterschied? Du kannst denn Islam nicht mit dem Christentum vergleiche, da diese beiden Religionen - obwohl sie denselben jüdischen Ursprung sind, völlig verschieden funktionieren. Man merkt es auch an denn Zielen dieser beiden Religionen. Ziel des Christentums ist es, das die ganze Welt christlich ist, dass es nur noch Christen gibt und alle Menschen nur noch "diesen einen" Gott anbeten.

Dagegen ist das Ziel des Islams nicht, dass alle Menschen Moslems werden. Nein, Ziel des Islams ist es, dass die gesamte Welt sich der Scharia unterordnet. Im Islam sind nur Moslems die einzig wahren Herrenmenschen. Die Kafir/Ungläubigen sind denn Moslems, und auch denn Tieren untergeordnet sind und Menschen zweiter Klasse, die Schutzgeld bezahlen müssen um ihren Unglauben weiter behalten zu dürfen. Zahlen sie dieses Schutzgeld nicht, befinden sie sich "im Kriegszustand" mit dem Islam.

http://derprophet.info/inhalt/dhimmitude-htm/

So viel Text für etwas, das ich längst wusste. Ich bin, s ganz nebenher, in einer christlichen Schule aufgewachsen und kenne daher eineige Stellen mehr als gut. Und was willst du mir jetzt sagen? Dass der Koran/Islam unreformierbar sei? Ich sage nach wie vor nein. Lerne arabisch, lies den Koran usw. und DANN sage mir relativ genau, was da drin steht. Ich kann es natürlich notfalls auch selbst tun. Als jemand jedoch, der im Deutsch-Unterrichts ehr stark aufgepasst hat, weiß ich, wie stark interpretativ manche Texte sind.

Sheldon
12.07.2012, 16:59
So viel Text für etwas, das ich längst wusste. Ich bin, s ganz nebenher, in einer christlichen Schule aufgewachsen und kenne daher eineige Stellen mehr als gut. Und was willst du mir jetzt sagen? Dass der Koran/Islam unreformierbar sei? Ich sage nach wie vor nein. Lerne arabisch, lies den Koran usw. und DANN sage mir relativ genau, was da drin steht. Ich kann es natürlich notfalls auch selbst tun. Als jemand jedoch, der im Deutsch-Unterrichts ehr stark aufgepasst hat, weiß ich, wie stark interpretativ manche Texte sind.

Genau aus diesem Grund wollte ich die Diskussion mit dir nicht mehr weiterführen. Du sagst mir nur: "Alles Quatsch", bringst aber selbst nicht denn Hauch eines Argumentes. Das ist keine Diskussion, das ist Kindergartennivaue. Bring endlich was, oder lass mich in Ruhe.

Azaloth
12.07.2012, 17:04
Genau aus diesem Grund wollte ich die Diskussion mit dir nicht mehr weiterführen. Du sagst mir nur: "Alles Quatsch", bringst aber selbst nicht denn Hauch eines Argumentes. Das ist keine Diskussion, das ist Kindergartennivaue. Bring endlich was, oder lass mich in Ruhe.

Du hattest doch mit dem Ganzen angefangen, ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert und meine Erfahrungen reingebracht. Erfahrungen gelten oftmals mehr als irgendwelche Texte. Wir können jedoch gerne mal gesondert den Koran auseinander nehmen, nur ist das hier der falsche Platz, hier wird nur dümmliche Hetze betrieben.

GnomInc
12.07.2012, 17:04
So viel Text für etwas, das ich längst wusste. Ich bin, s ganz nebenher, in einer christlichen Schule aufgewachsen und kenne daher eineige Stellen mehr als gut. Und was willst du mir jetzt sagen? Dass der Koran/Islam unreformierbar sei? Ich sage nach wie vor nein. Lerne arabisch, lies den Koran usw. und DANN sage mir relativ genau, was da drin steht. Ich kann es natürlich notfalls auch selbst tun. Als jemand jedoch, der im Deutsch-Unterrichts ehr stark aufgepasst hat, weiß ich, wie stark interpretativ manche Texte sind.

na klar . lerne aramäisch , lies die Bibel in griechisch und erst dann bist du Christ ^^

Abgesehen davon , daß alle Koranübersetzungen ins Deutsche nach 1956 konsequent die Orginaltexte verniedlichen ( stark interpretativ - genau ... )
wer sollte sich denn noch darin vertiefen , wenn er schon in den schöngeschriebenen Versionen die menschenverachtenden Inhalte erkennt und ablehnt ?

Azaloth
12.07.2012, 17:07
na klar . lerne aramäisch , lies die Bibel in griechisch und erst dann bist du Christ ^^

Abgesehen davon , daß alle Koranübersetzungen ins Deutsche nach 1956 konsequent die Orginaltexte verniedlichen ( stark interpretativ - genau ... )
wer sollte sich denn noch darin vertiefen , wenn er schon in den schöngeschriebenen Versionen die menschenverachtenden Inhalte erkennt und ablehnt ?

Gerade deshalb muss man die Originale lesen, nur dann kann man sich ein genaueres Bild machen, alles andere ist nur Spekulation. Vielleicht wurde die deutsche Version ja doch nicht beschönigt? Ich hatte einst eine gute Deutsch-Lehrerin, Germanistin usw., die sich mit der bbel beschäftigt hat udn auch dort den ebenso interpretativen Charakter sah.

Zeitgeist1
12.07.2012, 17:10
Ich hatte einst eine gute Deutsch-Lehrerin, Germanistin usw., die sich mit der bbel beschäftigt hat udn auch dort den ebenso interpretativen Charakter sah.

Was muß an der Aufforderung, andere Menschen zu töten, noch interpretiert werden???

GnomInc
12.07.2012, 17:10
Gerade deshalb muss man die Originale lesen, nur dann kann man sich ein genaueres Bild machen, alles andere ist nur Spekulation. Vielleicht wurde die deutsche Version ja doch nicht beschönigt? Ich hatte einst eine gute Deutsch-Lehrerin, Germanistin usw., die sich mit der bbel beschäftigt hat udn auch dort den ebenso interpretativen Charakter sah.

In Bezug auf die Bibel würde ich ja sogar einräumen , dass hier mit der Aufklärung eine gewisse Anpassung stattgefunden hat - das Christentum sich in einer relativen Anpassung zur
Entwicklung der Gesellschaften befindlich ist .....

Sheldon
12.07.2012, 17:12
Du hattest doch mit dem Ganzen angefangen, ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert und meine Erfahrungen reingebracht. Erfahrungen gelten oftmals mehr als irgendwelche Texte. Wir können jedoch gerne mal gesondert den Koran auseinander nehmen, nur ist das hier der falsche Platz, hier wird nur dümmliche Hetze betrieben.

Was ist denn der Sinn einer Diskussion? Einer schreibt sich immer wieder die Finger wund und bringt ein Argument nach dem anderen und der andere geht nicht im geringsten drauf ein und sagt einfach "Nein". Was du hier machst ist keine Diskussion, das ist Kindergarten.
Die Diskussion ist beendet.

Azaloth
12.07.2012, 17:19
Was muß an der Aufforderung, andere Menschen zu töten, noch interpretiert werden???

Manche Texte sind nicht so eindeutig, wie sie zu lesen sind, das lernt man sehr früh in Deutsch ;) Ich hole beizeiten bald mal ein paar Beispiele raus...


In Bezug auf die Bibel würde ich ja sogar einräumen , dass hier mit der Aufklärung eine gewisse Anpassung stattgefunden hat - das Christentum sich in einer relativen Anpassung zur
Entwicklung der Gesellschaften befindlich ist .....

Und diese Möglichkeit sehe ich auch beim Koran/im islam, wenn auch mit mehr Schwierigkeiten verbunden, aber möglich.


Was ist denn der Sinn einer Diskussion? Einer schreibt sich immer wieder die Finger wund und bringt ein Argument nach dem anderen und der andere geht nicht im geringsten drauf ein und sagt einfach "Nein". Was du hier machst ist keine Diskussion, das ist Kindergarten.
Die Diskussion ist beendet.

Wie gesagt, wir können uns gerne gesondert in einem Thread oder auch nur zu zweit ausführlich über dieses Thema unterhalten. Wenn du dem allerdings jetzt auf ewig entfliehen willst, dann wundere dich nicht, wenn solche Diskussionen nie wirklich Früchte tragen.

Sheldon
12.07.2012, 17:20
Wie gesagt, wir können uns gerne gesondert in einem Thread oder auch nur zu zweit ausführlich über dieses Thema unterhalten. Wenn du dem allerdings jetzt auf ewig entfliehen willst, dann wundere dich nicht, wenn solche Diskussionen nie wirklich Früchte tragen.

Mach einen Strang auf. Wenn die Grundlage stimmt, steige ich mit ein.

Zeitgeist1
12.07.2012, 17:27
Manche Texte sind nicht so eindeutig, wie sie zu lesen sind, das lernt man sehr früh in Deutsch ;) Ich hole beizeiten bald mal ein paar Beispiele raus...

Ja klar.... Worte sind ja soooooo unverständlich.:vogel:

Azaloth
12.07.2012, 17:34
Mach einen Strang auf. Wenn die Grundlage stimmt, steige ich mit ein.

Werde ich beizeiten, sobald ich mal nicht so müde bin ;)

Azaloth
12.07.2012, 17:34
Ja klar.... Worte sind ja soooooo unverständlich.:vogel:

Ein einzelnes Wort kann mehrere Bedeutungen haben.

Zeitgeist1
12.07.2012, 20:05
Ein einzelnes Wort kann mehrere Bedeutungen haben.

Ja klar. Zum Beispiel: "Isch messer disch" heißt bestimmt, daß mir einer beim Essen das Fleisch auf dem Teller schneiden will...:D

Du merkst anscheinend nicht, wie lächerlich Du Dich hier machst.

Marine Corps
13.07.2012, 00:29
Glaub was du willst, mit ist das inzwischen völlig schnuppe. Als du denn Vergleich mit der Bibel gemacht hast, war mir klar, das du nicht nur die geringste Ahnung vom Islam, sondern Religionen allgemein nicht im Ansatz verstehst. Alleine mit dem Vergleich Bibel/Christentum - Koran/Islam hast du dich als absoluten Noob geoutet.

Also: Monotheismus Grundkurs Teil 1:
1. Der Koran ist Wort für Wort von Gott diktiert worden.
2. Alles was von Gott kommt, ist absolut unfehlbar und perfekt.
3. Etwas was schon perfekt ist, kann man nicht weiter perfektionieren.
4. Würde man denn Koran trotzdem weiter perfektionieren, würde das heißen, dass Gott nicht perfekt ist. Das ist Gotteslästerung und alleine der Gedanke daran wird mit ewigen Höllenfeuer bestraft.
5. Es gibt nur einen einzigen wahren Koran und das ist der in arabischer Sprache. Alle anderen sind Interpretationen, da Übersetzungen immer auch mit Interpretationen arbeiten. Jeder echter Musel wird dir sagen, dass einzig und allein der arabische Koran der einzig wahre Koran ist. Der Koran ist aufgrund seiner Denkstruktur für alle Zeiten unantastbar.

Monoteismus Grundkurs Teil 2:
1. Die Bibel ist nicht von Gott, sondern von Menschen geschrieben worden und damit ist sie nicht perfekt. Das legimiert Veränderungen.
2. Dadurch sind im Gegensatz zum Islam Reformen möglich. Das Christentum ist in der Lage sich weiter zu entwickeln und ist nicht dazu gezwungen, sich für alle Zeiten auf derselben Stelle zu bewegen.
3. Die Bibel ist kein Buch, sondern eine Schriftensammelung. Die vier Evangelien. Es existieren noch weitaus mehr als die 4 Evangelien - weit über hundert, aber nur dieser vier wurden vom Vatikan handverlesen und bilden heute das neue Testament.
4.Auch die Texte der einzelnen Evangelien wurde im Laufe der Zeit mehrfachverändert. Besonders im Mittelalter konnte jeder Bischof nach belieben Textänderungen vornehmen, und so die Religion so formen, wie es für ihn am besten erschien.

Ergo: Das Christentum ist im Gegensatz zum Islam reformierbar, da die Bibel von Menschen geschrieben und erdacht wurde. Der Koran ist Gotteswerk und damit absolut unfehlbar. Im Islam ist bereit der Verdacht, das Gott nicht perfekt ist, die schlimmstmögliche Blasphemie und alleine für denn Gedanken wird man für alle Zeiten in die Hölle geschickt. Dies macht denn Islam zur unfexibelsten Religion überhaupt.

Merkst du denn Unterschied? Du kannst denn Islam nicht mit dem Christentum vergleiche, da diese beiden Religionen - obwohl sie denselben jüdischen Ursprung sind, völlig verschieden funktionieren. Man merkt es auch an denn Zielen dieser beiden Religionen. Ziel des Christentums ist es, das die ganze Welt christlich ist, dass es nur noch Christen gibt und alle Menschen nur noch "diesen einen" Gott anbeten.

Dagegen ist das Ziel des Islams nicht, dass alle Menschen Moslems werden. Nein, Ziel des Islams ist es, dass die gesamte Welt sich der Scharia unterordnet. Im Islam sind nur Moslems die einzig wahren Herrenmenschen. Die Kafir/Ungläubigen sind denn Moslems, und auch denn Tieren untergeordnet sind und Menschen zweiter Klasse, die Schutzgeld bezahlen müssen um ihren Unglauben weiter behalten zu dürfen. Zahlen sie dieses Schutzgeld nicht, befinden sie sich "im Kriegszustand" mit dem Islam.

http://derprophet.info/inhalt/dhimmitude-htm/

Sehr schön herausgearbeitet und nun frage ich mich, wie es dem Musel dann zusteht Gottes Schöpfung der Vorhaut am Penis einfach abzuschnippeln, denn Allah ist perfekt. Wie manche Musel dann auch noch auf die Idee kommen die Gottesschöpfungen Klitoris und Schamlippen zu amputieren ist der Oberhammer. Und als Krone zu allem dürfen sie dann nicht die Schöpfungen von Allah Schweinefleisch und Alkohol zu sich nehmen.
DAS ist doch alles Gotteslästerung in Hochpotenz!!!
Wieso sagt ihnen das niemand mal???

Man kann natürlich ganz einfach die Gründe für diese Gebote bzw. Verbote nachvollziehen und die absolute Kultur- und Regionsgebundenheit der Vorschriften.

Ein Pimmel, der in diesen heißen Gebieten selten bis nie gewaschen werden konnte, bildet sehr schnell unter der Vorhaut den übel stinkenden "Eichelkäse", der nicht nur ekelhaft ist, sondern auch in der Vagina bzw. Gebärmutter leicht Krebs auslöst.
Da Mohammed auch die Masturbation eindämmen wollte, ist das auch ein probates Mittel. Mit einem beschnittenen Pimmel muss man schon etwas Öl nehmen, damit es nicht zeckt beim Rubbeln. Er wollte aber eh möglichst schnell möglichst viele Anhänger haben. Also haben die Beschnittenen gevögelt wie die Weltmeister. Auch eine Folge.

Die Beschneidung der Frauen passiert aus demselben Grund. Keine Klitoris und keine Schamlippen, keine Masturbation und Fixierung auf Verkehr.

Beide Maßnahmen entscheidend zur Dämmung der Sinnenlust bei heißen Temperaturen. Daher auch Verschleierung und Kopftücher etc.pp. Fruchtbarkeit ist gut, aber ständiges Rammeln hemmt die Wirtschaft und fördert den Sittenverfall und beschädigt die Moral.

Das Schweinefleisch wurde schlicht und ergreifend verboten, da sich in den heißen Regionen im Fett der Schweine Trichinen ausbreiteten, die bei Genuss des Fleisches durchaus auch zum Tod führen konnten, auf jeden Fall aber zu schweren Erkrankungen. Heute wäre das bei geschlossener Kühlkette ein Problem von gestern. Aber damals eben nicht.

Wer jemals im Hochsommer zwei Bierchen zur Mittagszeit gezischt hat, weiß auch, warum der Alkohol verboten wurde. Er macht bei den hohen Temperaturen stante pede arbeitsunfähig und total müde.

Also alles ganz banale Erklärungen für angeblich göttliche Gebote!

Walter K.
13.07.2012, 09:51
Werde ich beizeiten, sobald ich mal nicht so müde bin ;)


gearbeitet :haha: :gp:

Azaloth
13.07.2012, 12:08
Ja klar. Zum Beispiel: "Isch messer disch" heißt bestimmt, daß mir einer beim Essen das Fleisch auf dem Teller schneiden will...:D

Du merkst anscheinend nicht, wie lächerlich Du Dich hier machst.

Der einzige, der sich grad wie ein kleines Kind benimmt bist wohl eher du ;) Ich rede nicht von solchen Worten, aber ich merke schon, Nachdenken ist schwer, was?


gearbeitet :haha: :gp:

Ja, und?

Zeitgeist1
13.07.2012, 12:36
Der einzige, der sich grad wie ein kleines Kind benimmt bist wohl eher du ;) Ich rede nicht von solchen Worten, aber ich merke schon, Nachdenken ist schwer, was?


Na gut, ich kann auch auf die harte Tour:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19903663
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/35423-Darf-man-Kuff#
http://www.mopo.de/news/st--georg-moslems-gegen-schwule,5066732,5527648.html
http://michael-mannheimer.info/2012/02/24/fatwa-der-gesichtsschleier-ist-fur-frauen-verpflichtend/
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M59482dec603.0.html
http://www.tagesschau.de/ausland/protestafghanistan100.html
http://www.taz.de/Frauen-in-Afghanistan/!89000/
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M575b5d6825c.0.html

Reicht das erstmal, oder soll ich hier noch Suren posten?

Jetzt mal Butter bei die Fische. Welche Worte sind denn da "interpretationswürdig", wenn man der deutschen Sprache mächtig ist?

Chronos
13.07.2012, 13:01
...Jetzt mal Butter bei die Fische. Welche Worte sind denn da "interpretationswürdig", wenn man der deutschen Sprache mächtig ist?
Du kennst doch die Musel-Ablenktaktik:

1. Den Koran versteht nur, wer Arabisch kann;
2. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen;
3. Man muss den zeitlichen Kontext berücksichtigen;
4. Die Übersetzung ist falsch;
5. Der Koran ist das direkt übermittelte Wort Allahs und kann demzufolge nicht falsch sein.
6. Du hast den Koran doch überhaupt nicht gelesen (mit Verzweigung zu 1.);
7. Du hast nichts, aber wirklich gar nichts verstanden.
8. Man muss die chronologischen Zusammenhänge und Abfolgen des Korans berücksichtigen.

Noch Fragen? :))

bernhard44
13.07.2012, 13:04
Du kennst doch die Musel-Ablenktaktik:

1. Den Koran versteht nur, wer Arabisch kann;
2. Das ist aus dem Zusammenhang gerissen;
3. Man muss den zeitlichen Kontext berücksichtigen;
4. Die Übersetzung ist falsch;
5. Der Koran ist das direkt übermittelte Wort Allahs und kann demzufolge nicht falsch sein.
6. Du hast den Koran doch überhaupt nicht gelesen (mit Verzweigung zu 1.);
7. Du hast nichts, aber wirklich gar nichts verstanden.
8. Man muss die chronologischen Zusammenhänge und Abfolgen des Korans berücksichtigen.

Noch Fragen? :))

du hast das wichtigste vergessen, man muss Muslim sein um den Koran verstehen zu können! Also, entweder Schnauze halten oder konvertieren!

Zeitgeist1
13.07.2012, 13:08
du hast das wichtigste vergessen, man muss Muslim sein um den Koran verstehen zu können! Also, entweder Schnauze halten oder konvertieren!

Ich hab doch noch garnicht aus dem Koran zitiert... :anbeten:

bernhard44
13.07.2012, 13:11
Ich hab doch noch garnicht aus dem Koran zitiert... :anbeten:

Schwein gehabt!

Zeitgeist1
13.07.2012, 13:16
Schwein gehabt!

Hmmmm.... Du bringst mich da auf Ideen...

Jeder Haushalt sollte ein Schwein als Haustier haben und dieses auch spazierenführen... :lach:

Chronos
13.07.2012, 13:20
du hast das wichtigste vergessen, man muss Muslim sein um den Koran verstehen zu können! Also, entweder Schnauze halten oder konvertieren!
ich möchte aber beides nicht. Vor allem möchte ich niemanden an meinem besten Stück herumschnitzen lassen. Aber die Schnauze kann ich auch nicht halten!

Was nu? :ätsch:

Azaloth
13.07.2012, 13:33
Ich äußere mich mal zu den einzelnen Links:


Na gut, ich kann auch auf die harte Tour:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19903663 Solche "Leuchten gibt es in viele Religionen, auch im Christentum noch. Du musst nur mal die stark christlich fundamentalistischen Richtungen in z.B. den USA besuchen, die die heutigen, wissenschaftlichen Erkenntnisse nach wie vor verneinen


http://www.ahlu-sunnah.com/threads/35423-Darf-man-Kuff# Dies sind, zumindest großteils, entweder Stellungnahmen einzelner Gläubiger oder Zitate aus den Fatwas. Sie spiegeln jedoch nicht den Koran im Wortlaut wieder, so wie ich das sehe.



http://www.mopo.de/news/st--georg-moslems-gegen-schwule,5066732,5527648.html Solche Fälle gab es auch in Hamburg. Monotheistische Religionen haben oftmals ein Problem mit dem "schwul sein", da es aus ihrer Sicht unnatürlich ist. Der Islam ist noch nicht so weit wie das Christentum, das sich damit arrangiert hat, wo es aber auch selbst dort noch Strömungen gibt, die Schwule am liebsten verfolgen würden.



http://michael-mannheimer.info/2012/02/24/fatwa-der-gesichtsschleier-ist-fur-frauen-verpflichtend/ Ein etwas komplexeres Thema. Hier kann ich schon mal darstellen wie interpretativ manche Stellen sind (Die Fatwa ist mir erst mal egal, denn auch sie spiegelt nur die Ansicht eines beliebigen, islamischen Rechtsgelehrten wieder):

"Und wenn ihr sie [die Frauen] um irgend etwas zu bitten habt, so bittet sie hinter einem Vorhang". Vorhang kann hier auch ruhig wörtlich genomen werden. Was wäre, wenn z.B. damit gemeint ist, dass gewisse Dinge nur "hinter Vorhängen", also im privaten Raume besprochen werden können?

"O Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Übergewänder reichlich über sich ziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie [dann] erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist allverzeihend, barmherzig." schon etwas schwieriger. Aber hier steht 1. nichts von Kopftuch und 2. eigentlich nur, dass die Frauen ihre Reize bedecken SOLLTEN, wenn sie nicht belästigt werden wollen.

"und daß sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand [anderem] enthüllen sollen als vor ihren Gatten oder den Vätern oder den Vätern ihrer Gatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten...". Hier muss auf den Begriff "ihr Schmuck" geachtet werden. Schmuck ist etwas kostbares, teures. Dies KANN bedeuten, dass es ratsam wäre, den eigenen Körper nur im privaten Raume etwas freizügiger zu zeigen.

Dies meine ich mit der Interpretierbarkeit der Sätze. Daraus leiteten erst die späteren Rechtsgelehrten, Imame usw. ab, dass die Frau ein Kopftuch tragen müsse usw.



http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M59482dec603.0.html Wie gesagt, es ist nur einer unter vielen Rechtsgelehrten, wenn auch ein bedeutsamer seiner Generation, der nur seine Ansichten schildert. Vielleicht erkennt und fürchtet er aber auch, dass Muslime in europäischen bzw. westlichen Ländern weltoffener werden KÖNNTEN.



http://www.tagesschau.de/ausland/protestafghanistan100.html Der Fall ist hinlänglich bekannt, und? In einem derart religiös geprägten Land wie Afghanistan kommt sowas vor, wenn man die örtliche Bevölkerung, die man sowieso schon besetzt hat. nicht richtig achtet. Solche Wut verschwindet erst durch Reformen.


http://www.taz.de/Frauen-in-Afghanistan/!89000/

Auch nichts Neues im Prinzip und wird sich auch nicht ändern, vorerst nicht, irgendwann schon.


http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M575b5d6825c.0.html Auch ein komplexeres Thema. Allerdings steht hier auch, dass laut ersteren Koranfassungen der "Kampf" (wohlgemerkt nicht "Krieg"), keine Verpflichtung sei. Außerdem tritt auch hier wieder eine starke Interpretation zutage: Wenn du Djihad nicht mit "Heiliger Krieg" übersetzt, sondern nur damit, dass du für deinen Glauben kämpfen sollest (Was auch im übertragenen Sinne gemeint sein kann), dann liest sich das so: Tritt mit aller Kraft für deinen glauben und Gott ein, tu dies aber nicht, wenn es dich gefährdet.


Reicht das erstmal, oder soll ich hier noch Suren posten? Das hatte ich eigentlich eher erwartet, aber die Links waren auch genügend :)


Jetzt mal Butter bei die Fische. Welche Worte sind denn da "interpretationswürdig", wenn man der deutschen Sprache mächtig ist? Siehe oben.

Zeitgeist1
13.07.2012, 13:47
Vollzitat

Du leugnest also alles, was da steht? Sogar die Fatwa's?

Taqiyya mag für euch ein netter Volkssport sein, aber damit könnt ihr niemanden mehr bluffen.

Für mich bist Du aus der Diskussion raus, weil Du selbst ausgestiegen bist. Jeder, der diesen Deinen Beitrag liest, wird erkennen, wie verlogen ihr seid. Lügen wird bei uns nämlich geächtet!

Azaloth
13.07.2012, 13:54
Du leugnest also alles, was da steht? Sogar die Fatwa's?

Taqiyya mag für euch ein netter Volkssport sein, aber damit könnt ihr niemanden mehr bluffen.

Für mich bist Du aus der Diskussion raus, weil Du selbst ausgestiegen bist. Jeder, der diesen Deinen Beitrag liest, wird erkennen, wie verlogen ihr seid. Lügen wird bei uns nämlich geächtet!

Ui, da hast du es dir aber grad sehr einfach gemacht. Da gab ich eine ausführliche Antwort und du beschäftigst dich damit noch nicht mal genauer. Zum tausendsten Male: ich bin kein Moslem, ergo habe ich auch keine Taqqiya begangen. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist noch nie über die Hauptschule hinaus gekommen...

Im übrigen bist du derjenige, der sich feige aus dieser Diskussion verkriecht. Ich gab mir extra Mühe, einzeln und sachlich zu antworten. Aber du gehörst anscheinend auch zu den dutzenden ängstlichen Kleingeistern, die jede Diskussion flüchten und sich lieber in der eigenen Ecke verstecken.

Zeitgeist1
13.07.2012, 14:00
@ Azaloth

Den ganzen Quatsch mit dem Ableugnen kannst Du Dir sparen. Ebenso das Zerpflücken von handfesten Tatsachen bis hin zur Beliebigkeit.

Don't mess around with Zeitgeist1 ! No way!



P.S.: Deine roten Punkte kannst Du Dir sonstwohin stecken.

Houseworker
13.07.2012, 14:02
3. i.Ü. ist die Geburtenrate bei Menschen mit Migrationshintergrund, in Deutschland, fast genauso hoch, wie die Geburtenrate von Biodeutschen...
...also ca. 1,4!



Deine Aussage kann so nicht stimmen! Ich muß Dir leider widersprechen! Wie erklärst Du dann diese Tatsache:
In Pforzheim bspw. liegt die Geburtenrate bei den unter Dreijährigen mit Migrationshintergrund bei über 71 %!
Kannst Du überall nachlesen!


Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

PFORZHEIM. Ausländer, Migrationshintergrund – ist doch alles dasselbe? Weit gefehlt! Während sich die Frage Ausländer oder Inländer nach der Staatsbürgerschaft richtet, geht es beim Migrationshintergrund um die Herkunft. Diese zu ermitteln macht Sinn, weil viele Einwanderer mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit haben.
Pforzheim weist hierbei erstaunliche Zahlen auf:

Bei den unter Dreijährigen haben 71,1 Prozent einen Migrationshintergrund.

http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheims-Zukunft-gehoert-den-Migranten-_arid,172201.html

In den meisten Städten Deutschlands ergibt sich ein ähnliches Bild. Auch in den ländlichen Gegenden ist dieser Trend deutlich zunehmend.
Es gibt bereits Schulklassen mit 90 - 100 % Schülern, welche entweder Migrationshintergrund oder Migrantenstatus haben!

Azaloth
13.07.2012, 14:12
@ Azaloth

Den ganzen Quatsch mit dem Ableugnen kannst Du Dir sparen. Ebenso das Zerpflücken von handfesten Tatsachen bis hin zur Beliebigkeit.

Don't mess around with Zeitgeist1 ! No way!



P.S.: Deine roten Punkte kannst Du Dir sonstwohin stecken.

Wie gesagt, du scheinst schlicht zu faul zu sein oder du hast nichts, was meinen Argumenten widerspricht. wenn du in dieser Richtung nicht weiter diskutieren willst, muss ich wohl annehmen, dass ich gewonnen habe.

Zeitgeist1
13.07.2012, 14:20
Wie gesagt, du scheinst schlicht zu faul zu sein oder du hast nichts, was meinen Argumenten widerspricht. wenn du in dieser Richtung nicht weiter diskutieren willst, muss ich wohl annehmen, dass ich gewonnen habe.

Ich bin es einfach nur leid, daß von eurer Seite gelogen wird, daß sich die Balken biegen. Nur ein Beispiel: Bei der Schwulen-Geschichte sagt ein Moslem:

"Es sollte erneut über Homosexualität diskutiert werden, doch das ist Sünde und verboten", sagt Ahmet Jazici. "Wir lassen uns nicht vorführen." Ein Dialog verändere nicht den Koran. Da gebe es nichts zu diskutieren oder zu verhandeln.

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: Diskussion ja, aber Rumgezerre NEIN.


Wenn Du Sieger werden willst, dann betreibe einen Sport.

Azaloth
13.07.2012, 14:23
Ich bin es einfach nur leid, daß von eurer Seite gelogen wird, daß sich die Balken biegen. Nur ein Beispiel: Bei der Schwulen-Geschichte sagt ein Moslem:

"Es sollte erneut über Homosexualität diskutiert werden, doch das ist Sünde und verboten", sagt Ahmet Jazici. "Wir lassen uns nicht vorführen." Ein Dialog verändere nicht den Koran. Da gebe es nichts zu diskutieren oder zu verhandeln.

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: Diskussion ja, aber Rumgezerre NEIN.


Wenn Du Sieger werden willst, dann betreibe einen Sport.


Na und? Er ist nur irgendein Moslem, der seine etwas verklemmten Ansichten kundtut. Ich selbst kenne Schwule, Lesben, hab sogar einen Transvestit als Freund. Kannst du ruhig wieder als Lüge, Taqqiya oder sonst welchen Mist abtun, ich weiß mir gegenüber, dass es wahr ist.

rechtsvonlinks
13.07.2012, 18:10
du hast das wichtigste vergessen, man muss Muslim sein um den Koran verstehen zu können! Also, entweder Schnauze halten oder konvertieren!

Die allerwichtigste Erkenntnis:

"Das hat nichts mit dem Islam zu tun!"

Ein beliebter Satz, der gerne ausgesprochen wird, wenn Rechtgläubige im Namen Allahs Ungläubige massakriert haben.

Walter K.
14.07.2012, 13:53
Na und? Er ist nur irgendein Moslem, der seine etwas verklemmten Ansichten kundtut. Ich selbst kenne Schwule, Lesben, hab sogar einen Transvestit als Freund. Kannst du ruhig wieder als Lüge, Taqqiya oder sonst welchen Mist abtun, ich weiß mir gegenüber, dass es wahr ist.


Es ist doch völlig egal, ob ich von einem gläubigen Moslem gemessert werden, ob der jetzt den richtigen, oder den halbrichtigen, oder den dreiviertelsrichtigen Islam angehört. Das ganz sind doch geistlose Ausflüchte, weil man keine Argumente mehr hat.

Wenn der Islam nicht in der Lage ist, einen einwandfreien Kodex für alle Muslime zu erstellen, dann gehört diese Ideologie verboten und alle Anhänger ausgewiesen, ohne wenn und aber.

Zeitgeist1
14.07.2012, 15:56
Die allerwichtigste Erkenntnis:

"Das hat nichts mit dem Islam zu tun!"

Ein beliebter Satz, der gerne ausgesprochen wird...

Wie wir es gerade hier in umschriebener Form erlebt haben.

Azaloth
16.07.2012, 15:28
Es ist doch völlig egal, ob ich von einem gläubigen Moslem gemessert werden, ob der jetzt den richtigen, oder den halbrichtigen, oder den dreiviertelsrichtigen Islam angehört. Das ganz sind doch geistlose Ausflüchte, weil man keine Argumente mehr hat.

Wenn der Islam nicht in der Lage ist, einen einwandfreien Kodex für alle Muslime zu erstellen, dann gehört diese Ideologie verboten und alle Anhänger ausgewiesen, ohne wenn und aber.

Welche Religion oder Ideologie hat bitteschön denn schon einen "einwandfreien Kodex"? Außer dem ist das recht irrelevant, da der Islam nichts mit Messerangriffen zu tun hat, da spielen andere Hintergründe eine Rolle.

Silencer
16.07.2012, 20:00
Welche Religion oder Ideologie hat bitteschön denn schon einen "einwandfreien Kodex"? Außer dem ist das recht irrelevant, da der Islam nichts mit Messerangriffen zu tun hat, da spielen andere Hintergründe eine Rolle.

Der Hintergrund für die Messerattacken ist islamische "Kultur", die "Ehre". Also ist der Islam doch schuld daran.

Azaloth
16.07.2012, 20:50
Der Hintergrund für die Messerattacken ist islamische "Kultur", die "Ehre". Also ist der Islam doch schuld daran.

Vielleicht in manchen Fällen, aber dies ist eher ein Klischee, Messerattacken hast du auch in den Ghettos New Yorks, Paris oder sonstigen Gegenden mit einer sozial schlechten Lage.

Antisozialist
16.07.2012, 21:29
Vielleicht in manchen Fällen, aber dies ist eher ein Klischee, Messerattacken hast du auch in den Ghettos New Yorks, Paris oder sonstigen Gegenden mit einer sozial schlechten Lage.

In Paris trifft man ja ebenso wie in Deutschland im Armenviertel ganz viele Moslems an.

Aber in New York wird das Messer gezogen, um Geld zu erpressen und nicht um seine "Ehre" wiederherzustellen.
Außerdem stehen die Amerikaner mehr auf Schusswaffen.

kotzfisch
16.07.2012, 21:54
In New York? Da laß Dich mal mit ner Knarre erwischen....

Heiliger
17.07.2012, 06:09
Vielleicht in manchen Fällen, aber dies ist eher ein Klischee, Messerattacken hast du auch in den Ghettos New Yorks, Paris oder sonstigen Gegenden mit einer sozial schlechten Lage.

Immer wieder die gleichen ausreden, aber wenn ein Deutscher einen Migranten schlägt wird Nazi geschrien und drastische Strafen gefordert. Wie blöd glaubt ihr ist die Welt?
Sicher nicht so blöd wie der Koran...

Azaloth
17.07.2012, 11:18
In Paris trifft man ja ebenso wie in Deutschland im Armenviertel ganz viele Moslems an.

Aber in New York wird das Messer gezogen, um Geld zu erpressen und nicht um seine "Ehre" wiederherzustellen.
Außerdem stehen die Amerikaner mehr auf Schusswaffen.

Wieso muss das in Deutschland und Paris mit "Ehre" zu tun haben, während in den USA plötzlich finanzielle Gründe eine Rolle spielen? Die Gründe sind meistens ähnlich in allen Ghettos, die es gibt, das hat seltener was mit religiöser "Ehre" zu tun.


Immer wieder die gleichen ausreden, aber wenn ein Deutscher einen Migranten schlägt wird Nazi geschrien und drastische Strafen gefordert. Wie blöd glaubt ihr ist die Welt?
Sicher nicht so blöd wie der Koran...

Ich Schrei nicht sofort Nazi. wenn ein Deutscher einen Migranten ohne Grund angreift, dann kann man einen rassistischen Hintergrund vermuten. Wenn dies aus Notwehr geschah, wird natürlich anders gehandelt, dies sieht auch die Justiz so, auch wenn hier die Leute gerne die wenigen Fälle rauskramen, in denen nicht so ist.

Ich fordere IMMER bei Gewalt, EGAL von welcher Seite, drastische Strafen. Das ist nur gerecht.

Walter K.
20.07.2012, 07:45
Ich Schrei nicht sofort Nazi. wenn ein Deutscher einen Migranten ohne Grund angreift, dann kann man einen rassistischen Hintergrund vermuten. Wenn dies aus Notwehr geschah, wird natürlich anders gehandelt, dies sieht auch die Justiz so, auch wenn hier die Leute gerne die wenigen Fälle rauskramen, in denen nicht so ist.

Ich fordere IMMER bei Gewalt, EGAL von welcher Seite, drastische Strafen. Das ist nur gerecht.


Wenn ein Migrant einen Deutschen angreift - und das sind mehr, viel mehr Fälle aus umgekehrt - dann ist das immer (ich betone fast immer) ein rassistischer Angriff !

Aber diese Probleme werden sofort von der Presse totgeschwiegen. Dann heißt es vielleicht ein südländischer Typ, meistens aber wird die Bezeichnung muslimisch, oder Migrantenhintergrund absichtlich weg gelassen. Das nenne ich Meinungsmache (wie im 3. Reich, nur umgekehrt).

Lass uns die Probleme ehrlich lösen ... aber das Wort ehrlich kennen die Gutmenschen und Meinungsmacher nicht ... oder sie denken vielleicht sie handeln in ihrem Sinne "ehrlich".

Zeitgeist1
20.07.2012, 07:51
Lass uns die Probleme ehrlich lösen ... aber das Wort ehrlich kennen die Gutmenschen und Meinungsmacher nicht ... oder sie denken vielleicht sie handeln in ihrem Sinne "ehrlich".

Wie soll jemand ehrlich sein, der im Grunde seines Herzens weiß, daß er bewußt Unrecht tut?

Walter K.
20.07.2012, 09:29
Wie soll jemand ehrlich sein, der im Grunde seines Herzens weiß, daß er bewußt Unrecht tut?


Die denken es wirklich .... ich kenne einige und meide jede Diskussion ... denn die Gedanken* die diese GUTmenschen haben, erzeugen bei mir nur Kopfschütteln.


* = über Solidarität, sozial, Migranten usw.

Zeitgeist1
20.07.2012, 09:50
Die denken es wirklich .... ich kenne einige und meide jede Diskussion ... denn die Gedanken* die diese GUTmenschen haben, erzeugen bei mir nur Kopfschütteln.


* = über Solidarität, sozial, Migranten usw.

Na, da bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall haben die eine psychische Störung. Wie sagt man doch so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Schmarotzer ohne Anstand und Erziehung, denen man erzählt hat, alle anderen hätten sie zu ernähren und für ihr Wohlergehen zu sorgen, ohne daß sie auch nur einen Finger rühren, brauchen geradezu andere ebensolche, damit sie sich wenigstens zu etwas nütze fühlen können, indem sie diese als Schutzbedürftige bezeichnen, für die man "kämpfen" muß.

Azaloth
21.07.2012, 00:09
Wenn ein Migrant einen Deutschen angreift - und das sind mehr, viel mehr Fälle aus umgekehrt - dann ist das immer (ich betone fast immer) ein rassistischer Angriff !

Aber diese Probleme werden sofort von der Presse totgeschwiegen. Dann heißt es vielleicht ein südländischer Typ, meistens aber wird die Bezeichnung muslimisch, oder Migrantenhintergrund absichtlich weg gelassen. Das nenne ich Meinungsmache (wie im 3. Reich, nur umgekehrt).

Lass uns die Probleme ehrlich lösen ... aber das Wort ehrlich kennen die Gutmenschen und Meinungsmacher nicht ... oder sie denken vielleicht sie handeln in ihrem Sinne "ehrlich".

Wieso ein rassistischer Angriff? Das ist doch Schwachsinn. Die meisten Überfälle passieren von ärmeren Menschen auf reichere Leute. Die Jugendlichen, die jemanden attackieren, wollen sich "nur" abreagieren oder einen Vorteil schaffen z.B. durch den Klau, um aus der eigenen, finanziell miserablen Situation rauszukommen. Mit Rassismus hat das wenig bis gar nichts zu tun, es hätte auch eine reiche Türkin sein können.

Walter K.
21.07.2012, 07:42
Wieso ein rassistischer Angriff? Das ist doch Schwachsinn. Die meisten Überfälle passieren von ärmeren Menschen auf reichere Leute. Die Jugendlichen, die jemanden attackieren, wollen sich "nur" abreagieren oder einen Vorteil schaffen z.B. durch den Klau, um aus der eigenen, finanziell miserablen Situation rauszukommen. Mit Rassismus hat das wenig bis gar nichts zu tun, es hätte auch eine reiche Türkin sein können.

Wohl kaum ... da hat man dann doch die Hosen voll ... ein Türke überfällt keinen Türken .... ob das Stammesehre, oder nur Angst vor der "Blut"-Rache ist, bleibt egal ... aber die Überfälle sind zu 99% gegen die andere Kultur (also rassistisch) motiviert. Darum sollten auch immer Haftstrafen von mind. 3 Jahren verhängt werden.

Siegfriedphirit
21.07.2012, 11:24
ja selbst das Verfassungsgericht hat pro Asylanten entschieden-die bekommen jetzt genausoviel Geld wie ein Deutscher, der 35 Jahre gearbeitet hatte und arbeitslos wurde... Aber das wurde nur entschieden , damit dieses Gericht sein Gesicht nicht verleirt, wenn es bei dem noch austsehenden Urteil zum Milliarden Grab der Regierung in den Arsch kriecht.

Zack1
26.07.2012, 06:49
.............

ICH bin ein Hohepriester des Spaghettimonsters, also Ruhe ;) Zum anderen: Wer sagt, ich sei für das Verbot anderer Religionen?

Deine Aussage war auf den Malediven wäre es nicht so schlimm.
Daraufhin habe ich Dir geantwortet das adäquat in Deutschland alle Religionen ausser dem Katholizismus verboten werden müssten. Das wäre die deutsche Ausführung maledivischer Verhältnisse.
Religionfaschismus der Sorte 1A.
Versuche Dir immer vorzustellen wie Dir das gleiche in Deutschland gefallen würde.


.
Außerdem habe ich gesagt, dass im Mittelalter das Christentum auch nur selten eine andere Religion neben sich duldete. Oder waren die Abschlachtungen an heidnischen Religionsanhängern und die Kreuzzüge nur eine Einbildung?

Gähnnnn , das Mittelalter ist über 500 Jahre her.
Die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf die Aggressionen des islams.







Und ich sage schaue nochmal ins Parlament. Zumindest Juden und Christen werden ziemlich viele Rechte zugestanden im Vergleich zu anderen, muslimischen Ländern.

Klar, schlimmer geht es immer. Ziemlich viele Rechte heisst nicht gleichgestellt. Also auch wieder
Primat des (schiitischen) Islams und Benachteilung aufgrund anderen Glaubens. Genau das wird im
Koran gefordert. Klar, sonst wäre es kein theologischer Staat.



.
Du redest teilweise wirres Zeug. Die Nachrichten sind mir hinlänglich bekannt, und weiter? Wie viele Berichte sind das? Selbst wenn wir die Zahl verzehnfachen, um mal die grobe Azahl an Anschlägen des letzten halben jahres darzustellen (wobei es wahrscheinlich eher weniger sind) hätten wir 140 Anschläge mit geschätzten 1500-2000 beteiligten Muslimen.
.......................................

Du hast einen Stringenzfehler drin. Wir haben 5/6 Weltreligionen. Aber nur eine fällt durch (Selbstmord)Attentate auf. Ständig und immer (in den letzten Tagen waren es wieder 40/50 Tote).
Ich mag das schon gar nicht mehr verlinken. Warum tötet man arme Schiiten im Irak?
Mir tun auch die unschuldigen Moslems Leid.
Alle anderen Religionen haben 0 (Null).

Daraus ergibt sich:

1. Der Islam ist gewalttätig angelegt. (Sure 9.29 u. 9.33 z. B.)
2. Alle anderen Religionen hatten in dem von mir genannten Zeitraum keine Anschläge/Selbstmordattentate.

Fazit: Islam= Intolerante Arschloch Religion

Z1

Reilinger
26.07.2012, 11:50
Wohl kaum ... da hat man dann doch die Hosen voll ... ein Türke überfällt keinen Türken .... ob das Stammesehre, oder nur Angst vor der "Blut"-Rache ist, bleibt egal ... aber die Überfälle sind zu 99% gegen die andere Kultur (also rassistisch) motiviert. Darum sollten auch immer Haftstrafen von mind. 3 Jahren verhängt werden.

Ja, natürlich suchen sich die Bereicherer ganz gezielt deutsche Opfer. Man überfällt doch keinen "Bruda". Angesichts der immens hohen Bereichererdichte in den Städten müßten sich die Täter-Opfer-Verhältnisse sonst schon längst angeglichen haben. Aber es bleibt dabei, die migrantischen Täter wählen deutsche Opfer. Werden sie auch dann noch tun, wenn sie sie irgendwann nur noch mit der Lupe suchen müssen. Aber auf eine öffentliche Darstellung "rassistischer Übergriffe auf Deutsche" werden wir bis zum Sankt Nimmerleinstag warten dürfen. Schließlich haben wir schon heute gelernt: "Scheiß Türke" ist Rassismus, "Scheiß Deutscher" völlig normale Umgangssprache.

Walter K.
26.07.2012, 14:06
Ja, natürlich suchen sich die Bereicherer ganz gezielt deutsche Opfer. Man überfällt doch keinen "Bruda". Angesichts der immens hohen Bereichererdichte in den Städten müßten sich die Täter-Opfer-Verhältnisse sonst schon längst angeglichen haben. Aber es bleibt dabei, die migrantischen Täter wählen deutsche Opfer. Werden sie auch dann noch tun, wenn sie sie irgendwann nur noch mit der Lupe suchen müssen. Aber auf eine öffentliche Darstellung "rassistischer Übergriffe auf Deutsche" werden wir bis zum Sankt Nimmerleinstag warten dürfen. Schließlich haben wir schon heute gelernt: "Scheiß Türke" ist Rassismus, "Scheiß Deutscher" völlig normale Umgangssprache.

Sehr ich ganz genauso ....

Azaloth
26.07.2012, 18:00
Deine Aussage war auf den Malediven wäre es nicht so schlimm.
Daraufhin habe ich Dir geantwortet das adäquat in Deutschland alle Religionen ausser dem Katholizismus verboten werden müssten. Das wäre die deutsche Ausführung maledivischer Verhältnisse.
Religionfaschismus der Sorte 1A.
Versuche Dir immer vorzustellen wie Dir das gleiche in Deutschland gefallen würde. Ich habe ja nicht von dem System an sich geredet, sondern der ausgeübten Gewalt ebendort.




Gähnnnn , das Mittelalter ist über 500 Jahre her.
Die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf die Aggressionen des islams. Die Kreuzzüge waren vor allem eine unverhältnismäßige Reaktion, stümperhaft organisiert und gefüllt mit vielen Schlächtern.

Ich sage auch nur, dass der Islam sich in etwa an dem Entwicklungsschritt befindet wie das Christentum im Mittelalter, es muss sich also noch entwickeln.






Klar, schlimmer geht es immer. Ziemlich viele Rechte heisst nicht gleichgestellt. Also auch wieder
Primat des (schiitischen) Islams und Benachteilung aufgrund anderen Glaubens. Genau das wird im
Koran gefordert. Klar, sonst wäre es kein theologischer Staat. Bei einem theologischen Staat lässt sich natürlich nie so etwas ganz vermeiden, im Christentum wäre das nicht anders. Aber im Iran haben die religiösen Minderheiten vergleichsweise mehr Rechte, u.a. vor allem auch die Zaratustrer.





Du hast einen Stringenzfehler drin. Wir haben 5/6 Weltreligionen. Aber nur eine fällt durch (Selbstmord)Attentate auf. Ständig und immer (in den letzten Tagen waren es wieder 40/50 Tote).
Ich mag das schon gar nicht mehr verlinken. Warum tötet man arme Schiiten im Irak?
Mir tun auch die unschuldigen Moslems Leid.
Alle anderen Religionen haben 0 (Null).

Daraus ergibt sich:

Also, dass alle anderen Religionen die Gewaltlosigkeit in Person sind, bei solchen Formulierungen wäre ich sehr vorsichtig. Es stimmt, dass der Islam in Sachen Gewalt verhältnismäßig oft auffällt, aber 1. sind das keine echten Moslems, sie werden eher durch Geheimdienste und sonstige, zwielichtige Organisationen ausgebildet und 2. schließt das immer noch nicht auf alle Muslime, geschweige denn deren religion


1. Der Islam ist gewalttätig angelegt. (Sure 9.29 u. 9.33 z. B.)Dagegen halte ich z.B. Sure 8.61. davon abgesehen, dass einzelne Suren nicht als Hauptanleitung zu verstehen sind

2. Alle anderen Religionen hatten in dem von mir genannten Zeitraum keine Anschläge/Selbstmordattentate. Zumindest keine medial bekannten, ja, während die muslimischen Attentäter geradezu reißerisch und unseriös hervorgehoben werden.


Fazit: Islam= Intolerante Arschloch Religion

Z1

Wie gesagt: Nicht unbedingt.

Walter K.
26.07.2012, 20:33
Die Kreuzzüge waren vor allem eine unverhältnismäßige Reaktion, stümperhaft organisiert und gefüllt mit vielen Schlächtern.

Spielt keine Rolle ... damals dachte man so ... aber die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf Gewalt vom Islam.

Ich sage auch nur, dass der Islam sich in etwa an dem Entwicklungsschritt befindet wie das Christentum im Mittelalter, es muss sich also noch entwickeln.

Der Islam kann sich nicht entwickeln, weil es keine Geistige Führung gibt, so wie im Christentum.


Bei einem theologischen Staat lässt sich natürlich nie so etwas ganz vermeiden, im Christentum wäre das nicht anders. Aber im Iran haben die religiösen Minderheiten vergleichsweise mehr Rechte, u.a. vor allem auch die Zaratustrer.

Vergleichsweise ... das Wort ist doch schon lächerlich genug


Also, dass alle anderen Religionen die Gewaltlosigkeit in Person sind, bei solchen Formulierungen wäre ich sehr vorsichtig. Es stimmt, dass der Islam in Sachen Gewalt verhältnismäßig oft auffällt, aber 1. sind das keine echten Moslems, sie werden eher durch Geheimdienste und sonstige, zwielichtige Organisationen ausgebildet und 2. schließt das immer noch nicht auf alle Muslime, geschweige denn deren religion

Den Getöteten ist es ziemlich Wurscht, ob das echte, halbechte, Abweichler, oder sonstige Muslime waren ... es waren Muslime ... dann war die Hexenjäger auch keine Christen, oder? SO leicht geht es nicht.

Dagegen halte ich z.B. Sure 8.61. davon abgesehen, dass einzelne Suren nicht als Hauptanleitung zu verstehen sind
Zumindest keine medial bekannten, ja, während die muslimischen Attentäter geradezu reißerisch und unseriös hervorgehoben werden.



Der Koran ist voller Gewalt gegen jeden der anderer Meinung ist. Diese Ideologie gehört verboten, sorry aber nur das brächte den Frieden wieder nach Europa, so kommt es zur Gewalt wie im Libanon ... nicht jetzt, aber in 20-30 Jahren.

Zack1
19.08.2012, 04:08
Ich habe ja nicht von dem System an sich geredet, sondern der ausgeübten Gewalt ebendort.
Tataśache ist das auf de Malediven alles außer sunnitischer Islam verboten ist. Ob Du vom System oder der Gewalt redest ist der Unterschied zw. Scheiß.- und kackegal.



Die Kreuzzüge waren vor allem eine unverhältnismäßige Reaktion, stümperhaft organisiert und gefüllt mit vielen Schlächtern.
Die Bombenabwürfe auf Deutschland in WL II waren eine unverhältnismässige Reaktion,



Ich sage auch nur, dass der Islam sich in etwa an dem Entwicklungsschritt befindet wie das Christentum im Mittelalter, es muss sich also noch entwickeln.
Es gibt schon bessere Gesellschaften und Vorbilder.




Bei einem theologischen Staat lässt sich natürlich nie so etwas ganz vermeiden, im Christentum wäre das nicht anders. Aber im Iran haben die religiösen Minderheiten vergleichsweise mehr Rechte, u.a. vor allem auch die Zaratustrer.
Verglichen mit welchem Land? Saudi - Arabien?



Also, dass alle anderen Religionen die Gewaltlosigkeit in Person sind, bei solchen Formulierungen wäre ich sehr vorsichtig.
Das solltest du auch sein, davon habe ich nichts geschrieben.



Es stimmt, dass der Islam in Sachen Gewalt verhältnismäßig oft auffällt, aber 1. sind das keine echten Moslems, sie werden eher durch Geheimdienste und sonstige, zwielichtige Organisationen ausgebildet und
De Joodn, de Joodn.



2. schließt das immer noch nicht auf alle Muslime, geschweige denn deren religion

Natürlich ist es die "Religion" namens Islam. Wenn da drin stehen würde liebet eure Feinde, haltet auch die andere Backe:auro: hin, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein und nehmt euch Jesus (den Bibel Jesus) zum Vorbild und nicht den Räuber, Vergewaltiger und Kifi Mohammed zum Vorbild wäre ne Menge Sprengstoff raus.

Wer hier von ener Vielzahl auf ALLE schließt bist Du. Es reichen schon wenige Prozent um ein hochorganisiertes Land
zu stören. RAF ein Begriff?



Dagegen halte ich z.B. Sure 8.61. davon abgesehen, dass einzelne Suren nicht als Hauptanleitung zu verstehen sind

es gibt genügend Handlungsanleitungen für verschiedene Fälle. Oder werden Apostaten getötet weil sich Musels
das aus den Fingern saugen? Noe. Es gibt Suren und Hadithen dafür. Oder meinst Du die Saudis kennen "ihren" Koran nicht?
Die Jungs der anderen "Fraktion" (Schiiten -hier Iran) töten auch Apostaten. das ist kein Zufall.
Wenn Biergärten in (Nord)nigeria überfallen werden schreit das förmlich nach Sure 9.29

Bekämpft diejenigen die nicht an Allah glauben und nicht verbieten was Allah verboten hat......blalaberfaselsülz.
Zitat:
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!



Zumindest keine medial bekannten, ja, während die muslimischen Attentäter geradezu reißerisch und unseriös hervorgehoben werden.

Aus den letzten Tagen:
04.08.2012
Pakistan: Unterdessen wurden im Norden Afghanistans drei Menschen auf einem belebten Markt bei einem Bombenanschlag getötet.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article108480809/Afghanisches-Parlament-entlaesst-zwei-Minister-Anschlag-auf-Markt.html

05.08.2012
Ägypten: An der ägyptisch-israelischen Grenze sind bei einem Angriff 16 Grenzschützer getötet worden. Im Staatsfernsehen hieß es, islamische Extremisten hätten das Blutbad angerichtet. Die Polizisten seien beim Fastenbrechen überfallen worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-tote-bei-angriff-auf-sinai-grenzposten-a-848369.html
Islamische Extremisten? Überfallen fastenbrechende Grenzschützer?? Glaubensbrüder??? Kann nicht sein!
Das waren verkleidete Samen und Lappen. :-(

08.09.2012
Nigeria: 19 Tote bei Anschlag auf eine Kirche — 500 Opfer seit Jahresbeginn
http://www.volksblatt.at/index.php?id=97489&MP=61-9395

09.08.2012
Syrien: Ein Artikel über die "Aktivisten" in Syrien. Titel: "Namen als Kampfansagen"
http://www.nzz.ch/aktuell/international/namen-der-milizen-verraten-ihren-konfessionellen-charakter-1.17451374
Nicht das sich jemand wundert sollten nach einem Erfolg dieser Gruppierungen Christen, Alawiten, Schiiten und Jesiden
(Minderheiten die für ein arabisches Land eine große Minderheit stellen) in Syrien getötet und großflächig vertrieben werden.

10.08.2012
Afghanistan: Afghane in Uniform erschießt drei US-Soldaten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/helmand-uniformierter-afghane-erschiesst-drei-us-soldaten-a-849278.html

14.08.2012
Bei einem Selbstmordanschlag dreier Attentäter sind in Afghanistan Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Behörden sprengten sich die Männer auf einem belebten Basar in der Stadt Sarandsch im Südwesten in die Luft.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mindestens-36-tote-bei-selbstmordanschlaegen-in-afghanistan-a-850028.html

14.08.2012
Aber auch in Deutschland haben es selbst Ehefrauen von Mohammeldanern nicht immer ganz einfach - Zitat:
Mit einem Steakmesser hat Mohamed T. seiner Frau die Kehle durchgeschnitten.
http://www.ksta.de/koeln/prozess-mohamed-t--muss-fuer-elf-jahre-in-haft,15187530,16886288.html
Natürlich ist die Frau Schuld. Ein Skandal das der arme Mohammeldaner ins Gefängnis muss.
Der Frau fehlte die Willkommenskultur und die Unterwürfigkeit nach Sure 4.34. Deswg. MUSSTE sich der arme
Mann wehren.

16.08.2012
Islamisten greifen Atomlager an (Amkg. 8 Tote / Pakistan)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-islamisten-attackieren-luftwaffenbasis-a-850322.html

und im Gegenteil. Wie man sieht ist das meiste von Spon. Dort wird zumeist das Wort Islam schööön ausgespart.
Das ist aber nur rd. 1/5 der Erdbevölkerung. Die anderen 4/5 schaffen es nicht zusammen auf eine solche Bilanz zu kommen




Wie gesagt: Nicht unbedingt.

ja, ja.

Zeitgeist1
19.08.2012, 14:17
Wieso ein rassistischer Angriff? Das ist doch Schwachsinn. Die meisten Überfälle passieren von ärmeren Menschen auf reichere Leute. Die Jugendlichen, die jemanden attackieren, wollen sich "nur" abreagieren oder einen Vorteil schaffen z.B. durch den Klau, um aus der eigenen, finanziell miserablen Situation rauszukommen. Mit Rassismus hat das wenig bis gar nichts zu tun, es hätte auch eine reiche Türkin sein können.

Ja klar... die Säule der linken Argumentation: Weil ein Faulenzer nicht das hat, was andere sich hart erarbeitet haben, darf er diese überfallen, ausrauben, ins Koma prügeln etc. etc. Die "Religion" schreibt es ja vor... Pfui Teufel!

Siegfriedphirit
19.08.2012, 14:40
-das kann man auch ganz anderst sehen: Wenn man 2 Betreuer braucht für nur 6 Muslima. Was taugen denn da die 2 Betreuer? Das müsste doch einer schaffen oder?
Aber diese Muslimen sind doch genau die richtigen Billigjober, die unsere Unternehmer brauchen. Die Deutschen fliegen raus aus den Jobs und Muslime und Co werden eingestellt. Da steigen die Gewinne und die unliebsamen Deutschen ist man auch los, die da mit Gwerkschaft und Mindestlohn kommen... besser Leute an der Arbeit die blöd sind wie Eimer als Leute die ihren Lohn nachrechnen können ...

Sathington Willoughby
19.08.2012, 14:41
Wieso ein rassistischer Angriff? Das ist doch Schwachsinn. Die meisten Überfälle passieren von ärmeren Menschen auf reichere Leute. Die Jugendlichen, die jemanden attackieren, wollen sich "nur" abreagieren oder einen Vorteil schaffen z.B. durch den Klau, um aus der eigenen, finanziell miserablen Situation rauszukommen. Mit Rassismus hat das wenig bis gar nichts zu tun, es hätte auch eine reiche Türkin sein können.

Natürlich rassistischer Angriff, besser gesagt interkultureller Angriff.
Denn reiche Türken werden nicht von diesem Pack attackiert, sondern bewundert.
Man greift lieber Ungläubige an, von denen man seit Kindesbeinen weiß, dass sie minderwertiger sind, Schweinefleisch fressen und nur zum Dhimitum taugen, also unter der Knute des Islam leben müssen und kräftig Steuern zahlen sollen.

Und finanziell miserable Situation - wenn ich die Asis sehe, haben die meist einen Benz/BMW, dickes Handy und Goldkettchen ohne Ende.
Hartz4 und Nebengeschäfte machen es möglich.

Azaloth
21.08.2012, 20:53
Natürlich rassistischer Angriff, besser gesagt interkultureller Angriff.
Denn reiche Türken werden nicht von diesem Pack attackiert, sondern bewundert.
Man greift lieber Ungläubige an, von denen man seit Kindesbeinen weiß, dass sie minderwertiger sind, Schweinefleisch fressen und nur zum Dhimitum taugen, also unter der Knute des Islam leben müssen und kräftig Steuern zahlen sollen.

Und finanziell miserable Situation - wenn ich die Asis sehe, haben die meist einen Benz/BMW, dickes Handy und Goldkettchen ohne Ende.
Hartz4 und Nebengeschäfte machen es möglich.

Gibt es auch nur annähernd Beweise dafür, dass es rassistische Angriffe sind? Vor allem in der Masse? Oder ist es nur eine faule Ausrede, um die wahren Probleme nicht zu erkennen.

Im übrigen sehe ich hier im Vergleich nur recht wenige mit Autos und Goldkettchen. SO VIEL bringt das Hartz 4 auch nicht her, wie viele denken.

Stopblitz
22.08.2012, 09:15
Gibt es auch nur annähernd Beweise dafür, dass es rassistische Angriffe sind? Vor allem in der Masse? Oder ist es nur eine faule Ausrede, um die wahren Probleme nicht zu erkennen.

Im übrigen sehe ich hier im Vergleich nur recht wenige mit Autos und Goldkettchen. SO VIEL bringt das Hartz 4 auch nicht her, wie viele denken.

Ach Blödsinn, die Kuffnucken polieren den Deutschen nur die Fresse, weil sie so benachteiligt sind. Und genau das kennzeichnet, dass sie völlig degeneriert und blöde sind, sonst wären sie schon längst auf die Idee gekommen sich zu qualifizieren und zu arbeiten. Aber zu suggerieren man hätte als Kuffnuck ohne Schulabschluss Anspruch auf einen Vorstandsposten im nächsten DAX-Konzern ist wohl doch etwas vermessen. Entweder man ist der coole Ghetto-Gangster und bleibt Arm oder man kommt aus dem Arsch und bewegt sich wie jeder andere auch, dann braucht man auch nicht neidisch zu sein.

Männer mit Geschmack tragen übrigens keine Goldkettchen.

Sathington Willoughby
22.08.2012, 15:00
Gibt es auch nur annähernd Beweise dafür, dass es rassistische Angriffe sind? Vor allem in der Masse? Oder ist es nur eine faule Ausrede, um die wahren Probleme nicht zu erkennen.

Im übrigen sehe ich hier im Vergleich nur recht wenige mit Autos und Goldkettchen. SO VIEL bringt das Hartz 4 auch nicht her, wie viele denken.

Welche Beweise gibt es dafür, dass Angriffe auf Ausländer oft rassistisch motiviert sind?
Meist keine.
Wenn ich eine statistische Auffälligkeit habe, die darin besteht, dass dramatisch mehr Muslime Täter sind und wesentlich mehr Deutsche Opfer, kann ich davon ausgehen, dass die Opfer auch nach Nationalität, sprich Rasse ausgewählt werden.