PDA

Vollständige Version anzeigen : Arafat-Witwe lässt ihren Mann ausgraben - Haben ihn die Joden mit Polonium hingerichtet ?



SAMURAI
04.07.2012, 19:18
Wurde der Palästinenserführer mit Polonium-210 vergiftet?


Arafat-Witwe lässt ihren Mann ausgraben (http://www.bild.de/politik/ausland/jassir-arafat/suha-arafat-laesst-ex-palaestinenser-praesident-jassir-exhumieren-vergiftung-durch-polonium-ramallah-24985662.bild.html)


Krimi um den verstorbenen PLO-Führer Jassir Arafat! Wissenschaftler fanden radioaktive Stoffe in seiner Kleidung, jetzt soll eine Exhumierung Gewissheit bringen

Vergrößern (http://www.bild.de/politik/fotos/jassir-arafat/fg-24996700,view=lightbox.bild.html)


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arafat-mfbq_27363808_mbqf-1341407634-24996514/3,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/ausland/jassir-arafat/suha-arafat-laesst-ex-palaestinenser-praesident-jassir-exhumieren-vergiftung-durch-polonium-ramallah-24985662.bild.html#) Palästinenserführer vergiftet? Arafat-Witwe Suha klagt an

Er war eine Legende und sie seine geheimnisvolle Ehefrau. Jassir Arafat (1929 – 2004) und Suha (49). Jetzt will die Witwe seine Leiche exhumieren lassen
Foto: dapd, AL JAZEERA
1 von 8

Zurück (http://www.bild.de/politik/ausland/jassir-arafat/suha-arafat-laesst-ex-palaestinenser-praesident-jassir-exhumieren-vergiftung-durch-polonium-ramallah-24985662.bild.html#) Weiter (http://www.bild.de/politik/ausland/jassir-arafat/suha-arafat-laesst-ex-palaestinenser-praesident-jassir-exhumieren-vergiftung-durch-polonium-ramallah-24985662.bild.html#)




04.07.2012 — 17:34 Uhr
Er war einer der umstrittensten Politiker des Nahen Ostens – Terrorist für die einen, Friedensbringer für die anderen. Sein Leben ein Rätsel, sein Tod noch viel mehr. Jetzt dringt die Witwe des früheren Palästinenserführers Jassir Arafat (1929 – 2004), Suha (49), auf eine Exhumierung.



Wer wäre es gewesen )

Die Juden ? :israel:

Die USA ?:fuck:

Hat ihn AIDS dahingerafft ? :muaha::muaha:

Oder die eigenen Rechtgläubigen ? :haha:

Shahirrim
04.07.2012, 19:32
Der Homo hat sogar eine Tochter gezeugt! Finde ich viel erstaunlicher. Das sollte man mal untersuchen, ob er wirklich der Vater ist.

Soshana
04.07.2012, 19:40
Wurde der Palästinenserführer mit Polonium-210 vergiftet?



Wer wäre es gewesen )

Die Juden ? :israel:

Die USA ?:fuck:

Hat ihn AIDS dahingerafft ? :muaha::muaha:

Oder die eigenen Rechtgläubigen ? :haha:

http://4.bp.blogspot.com/-Nk4nPLrh9_U/T6w6ZaTE3iI/AAAAAAAAo88/oMtDbheQHOk/s1600/arafat%2Bin%2Bpjs.jpg

Meines Wissens ist das Monster an Aids gestorben, allerdings gebe ich zu, dass der Mossad durchaus immer wieder ein Auge auf ihn geworfen haben soll.

Arafat's personal doctor : "Arafat died of AIDS" von Ibn-Khaldun
Dr. Ashraf Al-Kurdi, Yasser Arafat's personal doctor, is telling that Yasser Arafat suffered from Aids. It was broadcasted at August 5th 2007.

http://www.dailymotion.com/video/x2rbm7_arafat-s-personal-doctor-arafat-die_news

ladydewinter
04.07.2012, 19:48
Der Homo hat sogar eine Tochter gezeugt! Finde ich viel erstaunlicher. Das sollte man mal untersuchen, ob er wirklich der Vater ist.
und? der marokanische König hat sogar mehrere Kiddis ,dass geht irgendwie schon !

Die Schlampe hat kein Geld mehr!

kotzfisch
04.07.2012, 19:49
Scheissegal.Der Heckenpenner ist hin und jutt iss dat!

Skaramanga
04.07.2012, 20:33
Mensch Meier ... sag bloß die Suha-Schlampe hat schon die ganzen hunderte von Millionen durchgebracht, mit denen sie sich nach Paris abgesetzt hat... und jetzt braucht sie "Frischgeld". Wahnsinn. Die ist ja schlimmer als meine Frau.

Felix Krull
04.07.2012, 20:40
Inwiefern sollte diese Frau finanziell davon profitieren, wenn sich herausstellt, daß Arafat vergiftet wurde?

Viel erstaunlicher finde ich, daß scheinbar „Al-Dschasira“ diese Untersuchung angeleiert hat.

Wieso ausgerechnet jetzt? Und wozu?

Skaramanga
04.07.2012, 20:43
Inwiefern sollte diese Frau finanziell davon profitieren, wenn sich herausstellt, daß Arafat vergiftet wurde?

Viel erstaunlicher finde ich, daß scheinbar „Al-Dschasira“ diese Untersuchung angeleiert hat.

Wieso ausgerechnet jetzt? Und wozu?

Ville ville Geld von den Joooooden ....

Jonny
04.07.2012, 20:44
Ville ville Geld von den Joooooden ....

Ja jenau!
De Joodään die verdammte Joodään!

SAMURAI
04.07.2012, 20:48
und? der marokanische König hat sogar mehrere Kiddis ,dass geht irgendwie schon !

Die Schlampe hat kein Geld mehr!

Vermutlich braucht sie Geld für ihre Lover.

ladydewinter
04.07.2012, 20:56
Vermutlich braucht sie Geld für ihre Lover.

Itzak Schamir stirbt an Alzheimer und Arafat wird ausgebuddelt ,das nennt man Ironie der Geschichte.

Keiner weiss genau wo das Geld ,die Millionen von Arafat hinkamen und Suha ist und war für ihren "Exzessiven Stil " berüchtigt.

Felix Krull
04.07.2012, 20:56
Ville ville Geld von den Joooooden ....

Wieso sollten die was zahlen, selbst wenn sich herausstellt, daß der Mossad ihn vergiftet hat?

Die husten den Palästinensern was. Wie immer.

Skaramanga
04.07.2012, 21:11
Wieso sollten die was zahlen, selbst wenn sich herausstellt, daß der Mossad ihn vergiftet hat?

Die husten den Palästinensern was. Wie immer.

Na gut dann zahlen eben die Europäer. Oder Deutschland. Wie immer.

Felix Krull
04.07.2012, 21:18
Na gut dann zahlen eben die Europäer. Oder Deutschland. Wie immer.

Die BRD zahlt sowieso immer, und deshalb spielt der tote Arafatzke auch keine Rolle.

SAMURAI
04.07.2012, 21:19
Na gut dann zahlen eben die Europäer. Oder Deutschland. Wie immer.

Deutschland zahlt viel, gerne und reichlich. Der PALI_Müll würde von mir keinen Cent bekommen. Sollen sich doch die Rechtgläubigen um ihresgleichen kümmern, Die PALIS haben die Judenprügel verdient. Wer derartig übermächtig den gerade erst gegründeten Staat Israel angreift und eine derartige Schlappe hinnehmen muss, soll die Klappe halten. Araber sind feiges Pack..

Arafat gehört wie Tschernobyl mit einem Sakrphark überzogen - für eine strahlende Zukunft.

Sprecher
04.07.2012, 22:58
Ville ville Geld von den Joooooden ....

Wäre ja nett wenn die zu Abwechslung auch mal zahlen müssten und nicht immer selber absahnen würden.

Sprecher
04.07.2012, 22:58
Deutschland zahlt viel, gerne und reichlich. Der PALI_Müll würde von mir keinen Cent bekommen. Sollen sich doch die Rechtgläubigen um ihresgleichen kümmern, Die PALIS haben die Judenprügel verdient. Wer derartig übermächtig den gerade erst gegründeten Staat Israel angreift und eine derartige Schlappe hinnehmen muss, soll die Klappe halten. Araber sind feiges Pack..



Und du bist blöd wie ein Eimer Wasser.

Quo vadis
04.07.2012, 23:53
Vermutlich braucht sie Geld für ihre Lover.

Kann ja unter den Rettungsschirm schlüpfen.

Parker
04.07.2012, 23:55
Mensch Meier ... sag bloß die Suha-Schlampe hat schon die ganzen hunderte von Millionen durchgebracht, mit denen sie sich nach Paris abgesetzt hat... und jetzt braucht sie "Frischgeld". Wahnsinn. Die ist ja schlimmer als meine Frau.

Genau das habe ich auch gedacht. :D

schastar
04.07.2012, 23:58
http://4.bp.blogspot.com/-Nk4nPLrh9_U/T6w6ZaTE3iI/AAAAAAAAo88/oMtDbheQHOk/s1600/arafat%2Bin%2Bpjs.jpg

Meines Wissens ist das Monster an Aids gestorben, allerdings gebe ich zu, dass der Mossad durchaus immer wieder ein Auge auf ihn geworfen haben soll.

Arafat's personal doctor : "Arafat died of AIDS" von Ibn-Khaldun
Dr. Ashraf Al-Kurdi, Yasser Arafat's personal doctor, is telling that Yasser Arafat suffered from Aids. It was broadcasted at August 5th 2007.

http://www.dailymotion.com/video/x2rbm7_arafat-s-personal-doctor-arafat-die_news

Der war ein selten ekeliger Mensch.

Shahirrim
05.07.2012, 00:00
und? der marokanische König hat sogar mehrere Kiddis ,dass geht irgendwie schon !

Die Schlampe hat kein Geld mehr!

Der ist schwul? Der hat doch 1000 Kinder von genauso vielen Frauen!

SAMURAI
05.07.2012, 04:34
Und du bist blöd wie ein Eimer Wasser.

DU Eimer leer.

SAMURAI
05.07.2012, 04:35
Kann ja unter den Rettungsschirm schlüpfen.

Das hat sie doch schon getan - Agentin des Mossad.

Chronos
05.07.2012, 06:47
Thema gibt es schon.

Weshalb muss denn für jeden Mist ein zweiter Strang eröffnet werden?

SAMURAI
05.07.2012, 06:49
Thema gibt es schon.

Weshalb muss denn für jeden Mist ein zweiter Strang eröffnet werden?

Mist ? Das entscheidest DU ? Bist DU Gott ?

Chronos
05.07.2012, 06:57
Mist ? Das entscheidest DU ? Bist DU Gott ?
Blödmann!

Es geht nicht um die Wichtigkeit des Themas (darüber mag man sicher unterschiedlicher Meinung sein), sondern darum, dass du für jeden zweitklassigen Aspekt grundsätzlich und ohne Rücksicht auf ein bisschen Übersichtlichkeit einen zweiten Strang aufmachst.

Es mag Messies geben, denen das nichts ausmacht. Aber mir geht dieses Durcheinander auf die Nüsse.
Und du bist hier der zweitschlimmste Spammer, gleich nach dem Umfragen-Turbo.

SAMURAI
05.07.2012, 10:56
Blödmann!

Es geht nicht um die Wichtigkeit des Themas (darüber mag man sicher unterschiedlicher Meinung sein), sondern darum, dass du für jeden zweitklassigen Aspekt grundsätzlich und ohne Rücksicht auf ein bisschen Übersichtlichkeit einen zweiten Strang aufmachst.

Es mag Messies geben, denen das nichts ausmacht. Aber mir geht dieses Durcheinander auf die Nüsse.
Und du bist hier der zweitschlimmste Spammer, gleich nach dem Umfragen-Turbo.

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Efna
05.07.2012, 12:30
http://4.bp.blogspot.com/-Nk4nPLrh9_U/T6w6ZaTE3iI/AAAAAAAAo88/oMtDbheQHOk/s1600/arafat%2Bin%2Bpjs.jpg

Meines Wissens ist das Monster an Aids gestorben, allerdings gebe ich zu, dass der Mossad durchaus immer wieder ein Auge auf ihn geworfen haben soll.

Arafat's personal doctor : "Arafat died of AIDS" von Ibn-Khaldun
Dr. Ashraf Al-Kurdi, Yasser Arafat's personal doctor, is telling that Yasser Arafat suffered from Aids. It was broadcasted at August 5th 2007.

http://www.dailymotion.com/video/x2rbm7_arafat-s-personal-doctor-arafat-die_news

Schade das euer Verbrecher Sharon noch nicht die Blumen von unten gesehen hat...

Ingeborg
05.07.2012, 12:44
Schade das euer Verbrecher Sharon noch nicht die Blumen von unten gesehen hat...

der ist doch in seinem Körper gefangen.

Markumar + Hirnblutung + Trödeln + Verfluchung = vegetative Stufe

Ingeborg
05.07.2012, 12:51
Mensch Meier ... sag bloß die Suha-Schlampe hat schon die ganzen hunderte von Millionen durchgebracht, mit denen sie sich nach Paris abgesetzt hat... und jetzt braucht sie "Frischgeld". Wahnsinn. Die ist ja schlimmer als meine Frau.

ja, dachte ich auch.

Aber wie würde Polonium sie reicher machen`?

Oder das ist der nächste Stein zum NWO-Spiel 3.WK?

Die Protokolle wollen doch abgearbeitet werden.

dorbei
05.07.2012, 12:54
Polonium klingt nach Putin.

Doppelagent
05.07.2012, 12:54
Mensch Meier ... sag bloß die Suha-Schlampe hat schon die ganzen hunderte von Millionen durchgebracht, mit denen sie sich nach Paris abgesetzt hat... und jetzt braucht sie "Frischgeld". Wahnsinn. Die ist ja schlimmer als meine Frau.

gegenüber dem miststück at-tawil dürfte ihre frau, unbekannterweise, ein waisenmädel sein.:

Am 17. Juli 1990, Suha war damals 27 Jahre alt, heiratete sie den 61-jährigen Arafat. Die Hochzeit wurde allerdings geheim gehalten, da Arafat zuvor immer beteuert hatte, er könne in seinem Leben nur mit Palästina verheiratet sein. Wenige Monate zuvor war Suha zum Islam konvertiert.[2] Im Exil bewies sie jedoch immer wieder, dass sie ihren christlichen Glauben nie abgelegt hat.

Das Paar mit der gemeinsamem Tochter Zahwa lebte bis zum Beginn der zweiten Intifada in einer Prachtvilla im Gazastreifen, obwohl Suha in den palästinensischen Gebieten nie akzeptiert wurde und klar diskreditiert und unerwünscht ist. Sie ließ sich in teuren deutschen Limousinen durch die staubigen und zerstörten Straßen von Ramallah fahren und trug Designerkleider aus Paris und London. Politisch wurde Arafat nie von seiner Frau unterstützt. Sie brachte immer wieder die palästinensische Führung gegen sich auf, indem sie sich etwa über den durch die USA vermittelten Frieden, den ihr Mann und Benjamin Netanjahu 1998 unterschrieben, lustig machte. Bei einem Besuch der damaligen First-Lady Hillary Clinton in Ramallah, beschuldigte sie Israel, das Gebiet der Palästinenser mit Giftgas verseucht zu haben, was Ursache für vermehrtes Auftreten von Krebserkrankungen sei. Clinton wurde daraufhin kritisiert, nicht sofort reagiert zu haben. Sie distanzierte sich erst am nächsten Tag in Jordanien von diesen Anschuldigungen.[3]
Paris

Ab 2001 lebte Suha und Tochter in einer Suite im Pariser Luxushotel Bristol, welche durch monatliche Zuwendungen Arafats in Höhe von etwa 100.000 Dollar finanziert worden sein soll. Die Anfeindungen zwischen Palästinenservertretern und Suha erreichten Ende 2004 während des Pariser Krankenhausaufenthalts Arafats ihren vorläufigen Höhepunkt. Solidaritätsbekundungen durch Mitglieder aller nationalen Parteien und Organisationen für den todkranken Präsidenten auf der einen sowie Spott und Häme für Suha auf der anderen Seite machten die tiefe Abneigung der Palästinenser deutlich. Grund für die Anfeindungen ist das Vermögen der PLO in Milliardenhöhe, welche bis zu seinem Tod von Arafat verwaltet wurde. Ob ein Testament existiert, ist unklar. 2005 folgte sie einer Einladung von König Fahd von Saudi-Arabien und nahm zum ersten Mal an einer Haddsch in Mekka teil.

Danach lebten sie und ihre Tochter vorwiegend in Tunis. Im September 2006 wurde beiden vom Präsidenten Zine el-Abidine Ben Ali die tunesische Staatsbürgerschaft verliehen. Zusammen mit dessen Ehefrau Leila Trabelsi gründete sie die Internationale Schule von Karthago. Ein Jahr später kam es in diesem Zusammenhang zum Bruch zwischen den beiden Frauen, die Staatsbürgerschaft wurde ihr am 7. August 2007 entzogen und sie wurde des Landes verwiesen.

2007 bezog sie daher ein Haus im Botschafterviertel auf Malta und lebt auch dort. Die Mittel für das Haus und dessen Verwaltung werden durch Freunde zur Verfügung gestellt.

Nach der Revolution in Tunesien erließ Tunis im Oktober 2011 einen internationalen Haftbefehl wegen des Verdachts, beim Schulprojekt Gelder veruntreut zu haben

Soshana
05.07.2012, 13:19
Arafat soll nach Angaben seines Leibarztes an Aids gestorben sein. Hier ist das Interview, das ich aus unserem Archiv jetzt mal ausgegraben habe:

http://www.dailymotion.com/video/x2rbm7_arafat-s-personal-doctor-arafat-die_news

Ansonsten ist zu sagen, dass Arafat es auch mit kleinen Jungs gehabt haben soll. Ein widerlicher Kerl, was aber die Mehrheit der palaestinensischen Araber niemals erfahren soll.

Im palaestinensischen Fernsehen ist es seit Jahren so, dass dort immer wieder gesagt wird, Arafat sei Opfer eines Mossad-Attentats geworden. Die Leute werden also von ihren Medien seit Jahren getaeuscht. Nur sehr wenigen Arabern ist ueberhaupt diese Aidsgeschichte bekannt und sehr viele glauben immer noch, dass Arafat vom Mossad getoetet worden sei.

Hintergrundinfos zu Arafats sexuellen Eskapaden:

http://blogs.timesofisrael.com/for-the-palestinians-sake-its-time-to-kill-off-arafat/

Soshana
05.07.2012, 13:27
ja, dachte ich auch.

Aber wie würde Polonium sie reicher machen`?

Oder das ist der nächste Stein zum NWO-Spiel 3.WK?

Die Protokolle wollen doch abgearbeitet werden.

Aus den Kreisen der palaestinensischen Fuehrung wurde schon im Jahre 2007 eingeraeumt, dass Arafat an Aids gestorben sei.


Secretary General of the PFLP: Arafat died of AIDS

Ahmad Jibril, Secretary General of the Popular Front for the Liberation of Palestine:
"When [Palestinian Chairman] Mahmoud Abbas came to Damascus, I asked: "What was found in the [medical] inquiry of the death of brother Arafat?" One [of the group] said: "Frankly, the French gave us the medical report, and the cause of Arafat's death was AIDS."
Al-Manar TV (Hezbollah) July 5, 2007 (1 min)


Quelle:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=774

Video mit dem Interview:


http://www.youtube.com/watch?v=8HRlUZxPRL8&feature=player_embedded

Gothaur
05.07.2012, 13:28
Mensch Meier ... sag bloß die Suha-Schlampe hat schon die ganzen hunderte von Millionen durchgebracht, mit denen sie sich nach Paris abgesetzt hat... und jetzt braucht sie "Frischgeld". Wahnsinn. Die ist ja schlimmer als meine Frau.
Dann solltest Du besser immer mit Geigerzähler ins Bett gehen.
Gruß

Ingeborg
05.07.2012, 13:30
Polonium klingt nach Putin.

eher nach Isr. Geheimdienst

Ingeborg
05.07.2012, 13:31
Aus den Kreisen der palaestinensischen Fuehrung wurde schon im Jahre 2007 eingeraeumt, dass Arafat an Aids gestorben sei.


Secretary General of the PFLP: Arafat died of AIDS

Ahmad Jibril, Secretary General of the Popular Front for the Liberation of Palestine:
"When [Palestinian Chairman] Mahmoud Abbas came to Damascus, I asked: "What was found in the [medical] inquiry of the death of brother Arafat?" One [of the group] said: "Frankly, the French gave us the medical report, and the cause of Arafat's death was AIDS."
Al-Manar TV (Hezbollah) July 5, 2007 (1 min)


Quelle:

http://palwatch.org/main.aspx?fi=774

Video mit dem Interview:


http://www.youtube.com/watch?v=8HRlUZxPRL8&feature=player_embedded

ja, das wäre ja auch logisch

Doppelagent
05.07.2012, 13:33
Polonium klingt nach Putin.

obwohl es damals sofort von palarabischer seite hiess, arafat wäre vergiftet worden (an aids zu verrecken ist nunmal keine todesursache für "helden"), kamen die erst jetzt, acht (!) jahre nach dem tod angeschlurft, um persönliche dinge dieser terrorratte untersuchen zu lassen?!
ich habe eher den eindruck, dass es so lange brauchte um sich das zeugs zu besorgen um die sachen damit nachträglich zu kondaminieren.

Schattenschach
05.07.2012, 13:33
eher nach Isr. Geheimdienst
Du denkst also als Erstes an den Mossad, wenn du von der Liquidierung einer Figur mit Polonium hörst?

Gothaur
05.07.2012, 13:33
Wieso sollten die was zahlen, selbst wenn sich herausstellt, daß der Mossad ihn vergiftet hat?

Die husten den Palästinensern was. Wie immer.
Warum sollten sie ihn hinrichten. Er gehörte doch schon zu den Siechen. Interessant ist doch auch, wann und wie jetzt die kontaminierten Proben ihren Weg in die Öffentlichkeit fanden.
Genauso, wie die feine Dame sich weiland mit Händen und Füßen gegen eine Obduktion wehrte.
Gruß

Soshana
05.07.2012, 13:37
ja, das wäre ja auch logisch

Wenn der Mossad jemanden umbringen moechte, dann schafft der das auch. Dass man aber dafuer den Aids-Virus verwenden muss, halte ich fuer abwegig. Da gibt es viel bessere Methoden und eine Rueckverfolgung zum Attentaeter ist kaum moeglich.

Ausserdem, welches Motiv sollte der Mossad gehabt haben, diesen Mann umzubringen ?

Ingeborg
05.07.2012, 13:47
Du denkst also als Erstes an den Mossad, wenn du von der Liquidierung einer Figur mit Polonium hörst?

ja, zu erst

Alfredos
05.07.2012, 13:47
Wenn der Mossad jemanden umbringen moechte, dann schafft der das auch. Dass man aber dafuer den Aids-Virus verwenden muss, halte ich fuer abwegig. Da gibt es viel bessere Methoden und eine Rueckverfolgung zum Attentaeter ist kaum moeglich.

Ausserdem, welches Motiv sollte der Mossad gehabt haben, diesen Mann umzubringen ?

Glücklicherweise ist das eine Legende, siehe Hisbollah.

Ob der Mossad oder die Hamas Arafat getötet haben, ist derzeit schlecht nachzuweisen.

Bei Aids sollten sie lieber Sentaor MacAthur fragen, ob das Programm (ab 1968) für die Überwindung des Immunsystem beim Menschen auch erfolgreich durchgeführt wurde bei Probanden in Los Angeles und San Fransisco.

Ingeborg
05.07.2012, 13:48
Wenn der Mossad jemanden umbringen moechte, dann schafft der das auch. Dass man aber dafuer den Aids-Virus verwenden muss, halte ich fuer abwegig. Da gibt es viel bessere Methoden und eine Rueckverfolgung zum Attentaeter ist kaum moeglich.

Ausserdem, welches Motiv sollte der Mossad gehabt haben, diesen Mann umzubringen ?


ich hätte es logisch gefunden , wenn ein alter Mann an Aids stirbt, der mit Stricherjungs rummacht.

Ingeborg
05.07.2012, 13:49
Glücklicherweise ist das eine Legende, siehe Hisbollah.

Ob der Mossad oder die Hamas Arafat getötet haben, ist derzeit schlecht nachzuweisen.

Bei Aids sollten sie lieber Sentaor MacAthur fragen, ob das Programm (ab 1968) für die Überwindung des Immunsystem beim Menschen auch erfolgreich durchgeführt wurde bei Probanden in Los Angeles und San Fransisco.

:appl:

Alfredos
05.07.2012, 13:49
Warum sollten sie ihn hinrichten. Er gehörte doch schon zu den Siechen. Interessant ist doch auch, wann und wie jetzt die kontaminierten Proben ihren Weg in die Öffentlichkeit fanden.
Genauso, wie die feine Dame sich weiland mit Händen und Füßen gegen eine Obduktion wehrte.
Gruß


Welche feine Dame?

Schattenschach
05.07.2012, 13:50
ja, zu erst
Wieviele öffentlich gewordene Attentate mit Polonium und vergleichbarem Zeugs sind dir bekannt?

Ingeborg
05.07.2012, 13:52
Wieviele öffentlich gewordene Attentate mit Polonium sind dir bekannt?

2


aber ich würde auch Polonium nehmen,

wenn ich Putin ins Spiel bringen wollte :)

Gothaur
05.07.2012, 13:52
Welche feine Dame?
Na seine (Arafats) feine Dame halt. Welche sonst? Frau Mossad, oder Mrs McArthur?
Ich mein, falls wir jetzt auch noch um die allerletzte Mumie herum eine Verschwörungstheorie basteln müssen.
Gruß

Gothaur
05.07.2012, 13:53
2


aber ich würde auch Polonium nehmen,

wenn ich Putin ins Spiel bringen wollte :)
Heißt das jetzt, Du stehst auf der Lohnliste des Mossad? :Staun und Schreck..........lass nach:
Gruß

Schattenschach
05.07.2012, 13:55
2


aber ich würde auch Polonium nehmen,

wenn ich Putin ins Spiel bringen wollte :)
Die 2 Fälle sind unmittelbar mit dem FSB in Verbindung zu bringen. Somit liegt es zunächst mal auf der Hand, sollte Arafat posthum zum nächsten Polonium-Opfer erklärt werden, dass man man Putin verdächtigen wird.

Ingeborg
05.07.2012, 13:55
Heißt das jetzt, Du stehst auf der Lohnliste des Mossad? :Staun und Schreck..........lass nach:
Gruß

neee :)

ich persönlich würde Ricin nehmen

Gothaur
05.07.2012, 14:00
neee :)
Und ich dachte schon............... :Puh:


ich persönlich würde Ricin nehmen
Soso, Ricin. Weißte, daß Wunderbaumsamen mittlerweile fast völlig aus Super- und Großmärkten verschwunden sind?
Ist auch nicht mehr so einfach.
Ich hatte die Anfang des Jahres noch gesucht, allerdings um wirklich wieder mal diese herrliche einjährige Pflanze aufzuziehen.
Gruß

Ingeborg
05.07.2012, 14:02
Und ich dachte schon............... :Puh:

Soso, Ricin. Weißte, daß Wunderbaumsamen mittlerweile fast völlig aus Super- und Großmärkten verschwunden sind?
Ist auch nicht mehr so einfach.
Ich hatte die Anfang des Jahres noch gesucht, allerdings um wirklich wieder mal diese herrliche einjährige Pflanze aufzuziehen.
Gruß

ebay

Gothaur
05.07.2012, 14:05
ebay
Du würdest auf Ebay bauen, wenn Du jemanden mittels Ricin um die Ecke bringen willst?
Oder war das jetzt der hilfreiche Tip zwecks Pflanzenaufzucht? :Grins: Dafür wäre es aber ohnehin für dieses Jahr wieder mal zu spät.
Aber ich habe da eh noch andere Beziehungen, so nach Ricinien direkt. Aber psst! :zwinker:
Gruß

Doppelagent
05.07.2012, 14:05
angesichts einer alpha-hwz von 138 tagen für po210 und einer biologischen hwz von 50 tagen halte ich eine exhumierung für unsinn.
btw....da po210 rased schnell zerfällt wundert es doch schon sehr, dass nach 8 (!) jahren auf den habseeligkeiten der terrorratte sich noch spuren davon befinden sollen.

die aufmerkamkeit der welt konzentriert sich z.zt. auf syrien.
hingegen in israel ist es z.zt. recht ruhig. die pal-araber sind wohl mal wieder auf show-business aus.

Alfredos
05.07.2012, 14:06
Na seine (Arafats) feine Dame halt. Welche sonst? Frau Mossad, oder Mrs McArthur?
Ich mein, falls wir jetzt auch noch um die allerletzte Mumie herum eine Verschwörungstheorie basteln müssen.
Gruß

Also meinst du Suha Arafat? Frau Mossad und Mrs. McArthur kenne ich nicht.

Sie soll die Kleider mit Polodium 210 kontaminiert haben? Das ist aber deine Theorie.

Polodium 210 kann auch per Atemluft aufgenommen werden, also gefährlich. Die Halbwertzeit von Polodium von 134 Tagen und die biologische von 50 Tagen irritiert mich doch schon in dieser Geschichte. Die Untersuchung fand jetzt nach 8 Jahren statt, also weit über die Halbwertzeit hinaus.

Die Theorie Aids ist nicht von mir. Daher sollten die Personen, die AIDS bringen, lieber Senator (er ist ein Mann) MacArthur fragen, wie AIDS so in den Umlauf kommen kann (ab der 70iger Jahren). Die Theorie Meerkatzen und Afrika bei AIDS war ja damals ein absoluter Lacher, wenn das Thema nicht zu ernst wäre.

Verschwörungstheorien und Ketzerein sind Wörter aus dem Mittelater und die es verwenden, leben auch noch für mich in dieser Zeit.

Alfredos
05.07.2012, 14:09
http://4.bp.blogspot.com/-Nk4nPLrh9_U/T6w6ZaTE3iI/AAAAAAAAo88/oMtDbheQHOk/s1600/arafat%2Bin%2Bpjs.jpg

Meines Wissens ist das Monster an Aids gestorben, allerdings gebe ich zu, dass der Mossad durchaus immer wieder ein Auge auf ihn geworfen haben soll.

Arafat's personal doctor : "Arafat died of AIDS" von Ibn-Khaldun
Dr. Ashraf Al-Kurdi, Yasser Arafat's personal doctor, is telling that Yasser Arafat suffered from Aids. It was broadcasted at August 5th 2007.

http://www.dailymotion.com/video/x2rbm7_arafat-s-personal-doctor-arafat-die_news

Welches Monster? Ich dachte, Arafat war nicht so groß.

Gothaur
05.07.2012, 14:10
Also meinst du Suha Arafat? Frau Mossad und Mrs. McArthur kenne ich nicht.

Sie soll die Kleider mit Polodium 210 kontaminiert haben? Das ist aber deine Theorie.
Das habe ich nicht gesagt. Ich wies lediglich darauf hin, wann, und wie die Proben jetzt auf einmal aufgetaucht sind.


Polodium 210 kann auch per Atemluft aufgenommen werden, also gefährlich. Die Halbwertzeit von Polodium von 134 Tagen und die biologische von 50 Tagen irritiert mich doch schon in dieser Geschichte. Die Untersuchung fand jetzt nach 8 Jahren statt, also weit über die Halbwertzeit hinaus.
Das ist in der Tat mysteriös, und bewertet um ein weiteres mal, den Grund, die Absicht, und den Zeitpunkt.


Die Theorie Aids ist nicht von mir. Daher sollten die Personen, die AIDS bringen, lieber Senator (er ist ein Mann) MacArthur fragen, wie AIDS in den Umlauf kam. Die Theorie Meerkatzen und Afrika bei AIDS war ja ein absoluter Lacher, wenn das Thema nicht zu ernst wäre.
Das ist mir sehr wohl bekannt, genauso, wie ja die ganze Geschichte ein wahrer Krimi ist.
Was die Meerkatzen betrifft. Nun ja, dunkles Afrika, mysteriös und was da alles noch rum kräucht. Da gibt es mit Sicherheit noch das Unentdeckte und natürlich auch die Möglichkeit, da dann halt auch was entsprechend reinzudichten.
Gruß

Verschwörungstheorien und Ketzerein sind Wörter aus dem Mittelater und die es verwenden, leben auch noch für mich in dieser Zeit.[/QUOTE]

Ingeborg
05.07.2012, 14:29
Du würdest auf Ebay bauen, wenn Du jemanden mittels Ricin um die Ecke bringen willst?
Oder war das jetzt der hilfreiche Tip zwecks Pflanzenaufzucht? :Grins: Dafür wäre es aber ohnehin für dieses Jahr wieder mal zu spät.
Aber ich habe da eh noch andere Beziehungen, so nach Ricinien direkt. Aber psst! :zwinker:
Gruß

natürlich für den Garten :)

Ingeborg
05.07.2012, 14:32
Also meinst du Suha Arafat? Frau Mossad und Mrs. McArthur kenne ich nicht.

Sie soll die Kleider mit Polodium 210 kontaminiert haben? Das ist aber deine Theorie.

Polodium 210 kann auch per Atemluft aufgenommen werden, also gefährlich. Die Halbwertzeit von Polodium von 134 Tagen und die biologische von 50 Tagen irritiert mich doch schon in dieser Geschichte. Die Untersuchung fand jetzt nach 8 Jahren statt, also weit über die Halbwertzeit hinaus.

Die Theorie Aids ist nicht von mir. Daher sollten die Personen, die AIDS bringen, lieber Senator (er ist ein Mann) MacArthur fragen, wie AIDS so in den Umlauf kommen kann (ab der 70iger Jahren). Die Theorie Meerkatzen und Afrika bei AIDS war ja damals ein absoluter Lacher, wenn das Thema nicht zu ernst wäre.

Verschwörungstheorien und Ketzerein sind Wörter aus dem Mittelater und die es verwenden, leben auch noch für mich in dieser Zeit.

jetzt mit Polonium zu kommen ist absurd.

So absurd wie das mit den Meerkatzen.

Ruepel
05.07.2012, 14:40
Wurde der Palästinenserführer mit Polonium-210 vergiftet?



Wer wäre es gewesen )

Die Juden ? :israel:

Die USA ?:fuck:

Hat ihn AIDS dahingerafft ? :muaha::muaha:

Oder die eigenen Rechtgläubigen ? :haha:

Die Schweizer warns.

Freikorps
05.07.2012, 14:40
Die Schweizer warns.

Nicht die Schweden?

Chronos
05.07.2012, 14:52
Also meinst du Suha Arafat? Frau Mossad und Mrs. McArthur kenne ich nicht.

Sie soll die Kleider mit Polodium 210 kontaminiert haben? Das ist aber deine Theorie.

Polodium 210 kann auch per Atemluft aufgenommen werden, also gefährlich. Die Halbwertzeit von Polodium von 134 Tagen und die biologische von 50 Tagen irritiert mich doch schon in dieser Geschichte. Die Untersuchung fand jetzt nach 8 Jahren statt, also weit über die Halbwertzeit hinaus.

Du bist auch so ein "Polodium".... :haha: Das Zeug heisst Polonium, Depp.

Auch vom Thema "Halbwertszeit" hast du nicht den Schimmer einer Ahnung!

Das Abklingen radioaktiver Strahlung verläuft nicht linear, sondern in einer weit geschwungenen, negativ-logarithmischen Kurve.

Eine Halbwertszeit von 50 Tagen heisst nicht, dass nach 100 Tagen nichts mehr strahlt, sondern dass die Strahlung sogar noch nach Jahrzehnten abgeschwächt mit einem Bruchteil der Anfangsstrahlung vorhanden ist.

Weshalb versucht ihr Musels euch immer an Themen, von denen ihr nun wirklich keinen blassen Dunst habt?

Stadtknecht
05.07.2012, 15:22
Wurde der Palästinenserführer mit Polonium-210 vergiftet?



Wer wäre es gewesen )

Die Juden ? :israel:

Die USA ?:fuck:

Hat ihn AIDS dahingerafft ? :muaha::muaha:

Oder die eigenen Rechtgläubigen ? :haha:


Die Joooooooooden waren es, wer sonst.

Sie haben das von der Jööööööööööööööööööödin Marie Curie, geborene Szczsczepanska-Rabinovitzs-Goldsteijn entdeckte Gift Polonium dem armen Yassir in sein Falafel gemixt, damit er zuerst verrückt wurde und dan tot ging.


Die Joooooooooooooooooden, die Jooooooooooooooooden waren`s!

Mit von einer Jöööööööööööööödin erfundenem Gift!

Xarrion
05.07.2012, 15:26
Die Joooooooooden waren es, wer sonst.

Sie haben das von der Jööööööööööööööööööödin Marie Curie, geborene Szczsczepanska-Rabinovitzs-Goldsteijn entdeckte Gift Polonium dem armen Yassir in sein Falafel gemixt, damit er zuerst verrückt wurde und dan tot ging.


Die Joooooooooooooooooden, die Jooooooooooooooooden waren`s!

Mit von einer Jöööööööööööööödin erfundenem Gift!

Was ist denn das für ein idiotischer Beitrag?
Um diese Uhrzeit schon wieder besoffen?

Chronos
05.07.2012, 15:28
Die Joooooooooden waren es, wer sonst.

Sie haben das von der Jööööööööööööööööööödin Marie Curie, geborene Szczsczepanska-Rabinovitzs-Goldsteijn entdeckte Gift Polonium dem armen Yassir in sein Falafel gemixt, damit er zuerst verrückt wurde und dan tot ging.

Die Joooooooooooooooooden, die Jooooooooooooooooden waren`s!

Mit von einer Jöööööööööööööödin erfundenem Gift!
Hast Du ausser Schaum vor dem Mund irgendeine sachliche Begründung, weshalb "sie" es nicht gewesen sein sollen?

Sind die iranischen Nuklearwissenschaftler alle auch bloß wegen Herzschwäche tot umgefallen und waren es Mitarbeiter des papua-neuguinesischen Geheimdienstes, die in NRW für einen ihrer Kollegen einen deutschen Pass ergaunert haben?

Jedes Schulkind weiss mittlerweile, was für ein durchtriebener, heimtückischer und skrupelloser Verein der Mossad ist.

Was nicht sein darf, kann auch nicht sein, oder wie?

Stadtknecht
05.07.2012, 15:30
Hast Du ausser Schaum vor dem Mund irgendeine sachliche Begründung, weshalb "sie" es nicht gewesen sein sollen?

Sind die iranischen Nuklearwissenschaftler alle auch bloß wegen Herzschwäche tot umgefallen und waren es Mitarbeiter des papua-neuguinesischen Geheimdienstes, die in NRW für einen ihrer Kollegen einen deutschen Pass ergaunert haben?

Jedes Schulkind weiss mittlerweile, was für ein durchtriebener und skrupelloser Verein der Mossad ist.

Was nicht sein darf, kann auch nicht sein, oder wie?

Der Mossad ist nicht durchtrieben, sondern arbeitet effizient und zielorientiert.

Stadtknecht
05.07.2012, 15:31
Übrigens, Polonium 210 hat ein Molekulargitter, das wie ein dreidimensionaler Davidstern aussieht.

Als eindeutig die Jooooooooooodän!

Chronos
05.07.2012, 15:32
Der Mossad ist nicht durchtrieben, sondern arbeitet effizient und zielorientiert.
So kann man alles schönreden, wenn mal will (Du warst mit dem Zitieren schneller und hast daher nicht gesehen, dass ich noch das Adjektiv "heimtückisch" nachgetragen habe).

Xarrion
05.07.2012, 15:33
Übrigens, Polonium 210 hat ein Molekulargitter, das wie ein dreidimensionaler Davidstern aussieht.

Als eindeutig die Jooooooooooodän!

Armer Irrer.

Chronos
05.07.2012, 15:35
Übrigens, Polonium 210 hat ein Molekulargitter, das wie ein dreidimensionaler Davidstern aussieht.

Als eindeutig die Jooooooooooodän!
Jetzt bist Du eindeutig auf dem Niveau eines 8-Jährigen angelangt.

Sowas nennt man retardierende Entwicklung. Ab morgen darfst Du wieder Karl May lesen und übermorgen bekommst Du einen Schnuller.

Stadtknecht
05.07.2012, 15:35
Xarri, Du großer teutscher Recke, Du mußt doch wissen, daß es immer die Juden sind, oder?

Oder deutsche Beamte, oder Musels, oder dieser Ar..., der Dir den letzten Kasten Öttinger vor der Nase weggekauft hat.

Stadtknecht
05.07.2012, 15:36
Jetzt bist Du eindeutig auf dem Niveau eines 8-Jährigen angelangt.

Sowas nennt man retardierende Entwicklung. Ab morgen darfst Du wieder Karl May lesen und übermorgen bekommst Du einen Schnuller.


Ich kenne Retarder, Reisebusse müssen damit ausgerüstet sein. Die meisten Retarder sind von Voith.

Stadtknecht
05.07.2012, 15:37
Die Schweizer warns.

Nein, die Liechtensteiner!

Die haben das Polonium in Hilti Bohrmaschinen versteckt in Arafats Wohnung geschmuggelt.

Chronos
05.07.2012, 15:38
Ich kenne Retarder, Reisebusse müssen damit ausgerüstet sein. Die meisten Retarder sind von Voith.
Stell die Flasche weg!

Man säuft nicht vor Sonnenuntergang (alte britische Kolonial-Regel).

Stadtknecht
05.07.2012, 15:39
Nicht die Schweden?

Die Finnen waren es!

Arafat hatte einen Tulikiivi-Specksteinofen in seinem Haus und da haben die Finnen das Polonium eingebracht.

Stadtknecht
05.07.2012, 15:39
Ich liebe Verschwörungstheorien!

Bitte mehr davon!

Stadtknecht
05.07.2012, 15:41
Du bist auch so ein "Polodium".... :haha: Das Zeug heisst Polonium, Depp.

Auch vom Thema "Halbwertszeit" hast du nicht den Schimmer einer Ahnung!

Das Abklingen radioaktiver Strahlung verläuft nicht linear, sondern in einer weit geschwungenen, negativ-logarithmischen Kurve.

Eine Halbwertszeit von 50 Tagen heisst nicht, dass nach 100 Tagen nichts mehr strahlt, sondern dass die Strahlung sogar noch nach Jahrzehnten abgeschwächt mit einem Bruchteil der Anfangsstrahlung vorhanden ist.

Weshalb versucht ihr Musels euch immer an Themen, von denen ihr nun wirklich keinen blassen Dunst habt?


Weil es kein radioaktives Element gibt, das Türkeiium, Arabium, Iranium, Libanonium oder Palaestinium heißt. :haha:

Chronos
05.07.2012, 15:42
Alllohol an der Tasta....hicks.....tatatur.....hicks......gehört verbooooten!

Prösterchen.... :prost:

Stadtknecht
05.07.2012, 15:42
So kann man alles schönreden, wenn mal will (Du warst mit dem Zitieren schneller und hast daher nicht gesehen, dass ich noch das Adjektiv "heimtückisch" nachgetragen habe).

Ersetze Heimtücke durch konsequente Zielorientiertheit.

Stadtknecht
05.07.2012, 15:44
Alllohol an der Tasta....hicks.....tatatur.....hicks......gehört verbooooten!

Prösterchen.... :prost:

Laß es Dir schmecken, was gibt`s denn?

Ich trinke gerade Kaffee.

Chronos
05.07.2012, 15:47
Laß es Dir schmecken, was gibt`s denn?
Noch nix. Das kommt später.


Ich trinke gerade Kaffee.
Kaffee mit Schuss?

Oder Schuss mit Kaffee?

Oder gar Schuss ohne Kaffee?

Leipziger123
05.07.2012, 15:53
Ein Strang nach meinem Geschmack.

Egal wie diese hässliche Fratze verreckt ist, er hat es sich redlich verdient. Wie ein Mensch so hässlich sein kann, übrigens wie fast jeder weiß, sind ja fast alle Allahisten hässlich wie die Nacht, ist mir ein Rätsel. Krummnasen eben, brrrr. Und wie er dann noch eine Frau kriegen kann, ist nur mit den Millionen aus dem Westen erklärbar, von denen das Schwein etliche Milliönchen für sich abzweigte. Der Westen ist so steindoof was diese verfluchten Mohammedisten anbelangt, unglaublich.

Ach ja, dass dieser Hund schwul gewesen sein soll, wusste ich bislang nicht. Passen könnte es aber, weil so hässlich. Und kleine Jungs können sich nicht wehren, Drecksau allahistische.

Stadtknecht
05.07.2012, 15:56
Ein Strang nach meinem Geschmack.

Egal wie diese hässliche Fratze verreckt ist, er hat es sich redlich verdient. Wie ein Mensch so hässlich sein kann, übrigens wie fast jeder weiß, sind ja fast alle Allahisten hässlich wie die Nacht, ist mir ein Rätsel. Krummnasen eben, brrrr. Und wie er dann noch eine Frau kriegen kann, ist nur mit den Millionen aus dem Westen erklärbar, von denen das Schwein etliche Milliönchen für sich abzweigte. Der Westen ist so steindoof was diese verfluchten Mohammedisten anbelangt, unglaublich.

Ach ja, dass dieser Hund schwul gewesen sein soll, wusste ich bislang nicht. Passen könnte es aber, weil so hässlich. Und kleine Jungs können sich nicht wehren, Drecksau allahistische.


Rülps! Genau! Potthässlicher Musel, der pööhse Arafat!


Dieser Strang ist so was von geil!!!!!

Stadtknecht
05.07.2012, 15:58
Noch nix. Das kommt später.


Kaffee mit Schuss?

Oder Schuss mit Kaffee?

Oder gar Schuss ohne Kaffee?



Nööö, Allohol gibt`s erst morgen Abend.

Ich mache Pizza und dazu gibt es in schönes Fläschchen Chianti.

Stadtknecht
05.07.2012, 16:06
Bin mal gespannt, wann die Moderation diesen Strang schließt.

Aus Gründen der Forumshygiene irgendwie nachvollziehbar, aber Leute, Eure Verschwörungstheorien sind zu geil!

Ich könnte mich auf den Boden werfen vor Lachen! :haha:

Stadtknecht
05.07.2012, 16:09
Wie wäre es, wenn Arafat gar nicht mit Polonium, sondern mit Albanium oder Rumaenium umgebracht wurde?

Diese Elemente stehlen anderen Atomen die Elektronen von den Außenschalen.

Xarrion
05.07.2012, 16:17
Noch nix. Das kommt später.


Kaffee mit Schuss?

Oder Schuss mit Kaffee?

Oder gar Schuss ohne Kaffee?

Kaffee mit Sockenschuß.
Der Typ ist doch vollkommen durchgedreht.
Macht sich hier selbst lächerlich und merkt es noch nicht einmal.

Alfredos
05.07.2012, 17:05
jetzt mit Polonium zu kommen ist absurd.

So absurd wie das mit den Meerkatzen.

Mich irritiert nur, wenn die Untersuchungsärzte dieses wissen, verdummen die uns oder wissen die mehr.

SAMURAI
05.07.2012, 17:17
Die Joooooooooden waren es, wer sonst.

Sie haben das von der Jööööööööööööööööööödin Marie Curie, geborene Szczsczepanska-Rabinovitzs-Goldsteijn entdeckte Gift Polonium dem armen Yassir in sein Falafel gemixt, damit er zuerst verrückt wurde und dan tot ging.


Die Joooooooooooooooooden, die Jooooooooooooooooden waren`s!

Mit von einer Jöööööööööööööödin erfundenem Gift!

Also waren es die ............................ - siehe meine Signatur.

Aber im Ernst - das traue ich dem Mossad durchaus zu.

SAMURAI
05.07.2012, 17:19
So kann man alles schönreden, wenn mal will (Du warst mit dem Zitieren schneller und hast daher nicht gesehen, dass ich noch das Adjektiv "heimtückisch" nachgetragen habe).

Mal im Ernst der Mossad hat was drauf - was Deine NSU-Fahner nicht auf die Reihe bringen würden.

Die würden nicht mal ein NSU-Mopped anwerfen können.

Doppelagent
05.07.2012, 17:19
Du bist auch so ein "Polodium".... :haha: Das Zeug heisst Polonium, Depp.
Auch vom Thema "Halbwertszeit" hast du nicht den Schimmer einer Ahnung!
Das Abklingen radioaktiver Strahlung verläuft nicht linear, sondern in einer weit geschwungenen, negativ-logarithmischen Kurve.
Eine Halbwertszeit von 50 Tagen heisst nicht, dass nach 100 Tagen nichts mehr strahlt, sondern dass die Strahlung sogar noch nach Jahrzehnten abgeschwächt mit einem Bruchteil der Anfangsstrahlung vorhanden ist.
Weshalb versucht ihr Musels euch immer an Themen, von denen ihr nun wirklich keinen blassen Dunst habt?

als wenn sie ihn hätten:
po210 zerfaellt zu pb206, einem stabilen, harmlosen blei-isotop. das könnte man zwar nachweisen, aber es könnte auch aus jeder beliebigen anderen quelle kommen.
ausserdem ist genau das hier nicht geschehen. nachgewiesen wurde po210 in der etwa 30 fachen natürlichen dosis.

nach 8 jahren, bei 138 tagen halbwertszeit, würde das bedeuten, dass er damals das 40 millionenfache der natürlichen dosis po210 in einem flecken körperfluessigkeit hätte haben müssen, oder kurz, er hätte im dunkeln geleuchtet und die gesamte umgebung mitverseucht.

Xarrion
05.07.2012, 17:33
als wenn sie ihn hätten:
po210 zerfaellt zu pb206, einem stabilen, harmlosen blei-isotop. das könnte man zwar nachweisen, aber es könnte auch aus jeder beliebigen anderen quelle kommen.
ausserdem ist genau das hier nicht geschehen. nachgewiesen wurde po210 in der etwa 30 fachen natürlichen dosis.

nach 8 jahren, bei 138 tagen halbwertszeit, würde das bedeuten, dass er damals das 40 millionenfache der natürlichen dosis po210 in einem flecken körperfluessigkeit hätte haben müssen, oder kurz, er hätte im dunkeln geleuchtet und die gesamte umgebung mitverseucht.

Das wirst du Chemie-Wunderknabe sicherlich anhand seriöser wissenschaftlicher Quellen nachweisen können, oder etwa nicht?
Ich bin mal gespannt, denn das, was du geschrieben hast, ist Bullshit! :ätsch:

Registrierter
05.07.2012, 17:34
Wie wäre es, wenn Arafat gar nicht mit Polonium, sondern mit Albanium oder Rumaenium umgebracht wurde?

Diese Elemente stehlen anderen Atomen die Elektronen von den Außenschalen.

Israelium ist an Tödlichkeit unübertroffen.
Es zerschmettert gnadenlos alle anderen Elemente im Kern und zerstört dabei jedes Gewebe menschlichen Lebens.

Doppelagent
05.07.2012, 17:39
Das wirst du Chemie-Wunderknabe sicherlich anhand seriöser wissenschaftlicher Quellen nachweisen können, oder etwa nicht?
Ich bin mal gespannt, denn das, was du geschrieben hast, ist Bullshit! :ätsch:

wissenschaftliche quellen? da reicht einfache mathematik, sie vollidiot!:auro:

Alfredos
05.07.2012, 17:41
Du bist auch so ein "Polodium".... :haha: Das Zeug heisst Polonium, Depp.

Auch vom Thema "Halbwertszeit" hast du nicht den Schimmer einer Ahnung!

Das Abklingen radioaktiver Strahlung verläuft nicht linear, sondern in einer weit geschwungenen, negativ-logarithmischen Kurve.

Eine Halbwertszeit von 50 Tagen heisst nicht, dass nach 100 Tagen nichts mehr strahlt, sondern dass die Strahlung sogar noch nach Jahrzehnten abgeschwächt mit einem Bruchteil der Anfangsstrahlung vorhanden ist.

Weshalb versucht ihr Musels euch immer an Themen, von denen ihr nun wirklich keinen blassen Dunst habt?

Unglaublich, woher weißt du denn, dass es Polonium heißt. Meinen Schreibfehler hast du tatsächlich entdeckt.

Es gibt bei dir doch noch Hoffnung.

Ich schrieb 50 Tage biologische Halbwertzeit. Das heißt: Einnahme durch Atemluft und Nahrung.
Ich schrieb 134 Tage physikalische Halbwertzeit. Das heißt: die normale Halbwertzeit ohne Aufnahme des Menschen und nicht die abgelaufene Zeit, wie du jetzt mit 100 Tage behauptest.
Nach deiner Poloniumzurechtweisung konntest du scheinbar nicht mehr konzentriert lesen.

Zerfallgesetzt von Polonium bei 1mg, wenn du noch 0,1 mg nachweisen möchtest: 1* 0,9950t = 0,1 heißt 459 Tage Nachweis von 0,1 mg. Bei weiteren 138 Tagen physikalischen Halbwertzeit können Sie noch 0,05 mg nachweisen. Wahrscheinlich war die Dosierung sehr hoch, wenn noch nach 8 Jahren Polonium entdeckt wurde.

Die biologischen Halbwertzeit (50 Tage) ist viel geringer als die physikalische und demnach wahrscheinlich bei Arafat nicht mehr nachweisbar.

Seit wann sind Europäer Musels? Na dann, scheib mal wieder Musel.

Registrierter
05.07.2012, 17:46
als wenn sie ihn hätten:
po210 zerfaellt zu pb206, einem stabilen, harmlosen blei-isotop. das könnte man zwar nachweisen, aber es könnte auch aus jeder beliebigen anderen quelle kommen.
ausserdem ist genau das hier nicht geschehen. nachgewiesen wurde po210 in der etwa 30 fachen natürlichen dosis.

nach 8 jahren, bei 138 tagen halbwertszeit, würde das bedeuten, dass er damals das 40 millionenfache der natürlichen dosis po210 in einem flecken körperfluessigkeit hätte haben müssen, oder kurz, er hätte im dunkeln geleuchtet und die gesamte umgebung mitverseucht.

mal sehen, was das Bundesamt für Strahlenschutz zu Deinem Expertenwissen sagt:

Bei Zufuhr einer Aktivität, die zu einer tödlichen Dosis führt, liegt die Aktivität im Urin während eines Zeitraums bis zu 50 Tagen nach Zufuhr um einen Faktor von etwa einer Million über der Nachweisgrenze von ca. 0,5 Millibecquerel pro Liter. Daraus folgt, dass bereits weit unterhalb gesundheitsrelevanter Aktivitäten ein Nachweis möglich ist.
http://www.bfs.de/ion/wirkungen/polonium_210.html

Wohlgemerkt ist hier die biologische HWZ, also die Ausscheidung auf dem Harnweg, Schwitzen etc mit einbezogen:
Effektive_Halbwertszeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwertszeit#Effektive_Halbwertszeit

Nebenbei:
nach 8 Jahren, also einer Periode von knapp 22 physikalischen HWZ wäre es 2 hoch 22, also MINDESTENS etwa die 4 Mio-fache Dosis der Nachweisgrenze, wenn der Patient innerhalb von 50 Tagen nach Inkorporation verstirbt.



Und zuallerletzt:
Im Deutschen gebietet es der Respekt, im Schriftdeutsch die Anrede gross zu schreiben.
Die generelle Verhunzung der Sprache des Gastlandes durch konsequente Kleinschreibung zeugt gar von Respektlosigkeit gegen die gesamte Kultur des Gastlandes, welches einem Schutz gewährt.

Deine Geisteshaltung wird entsprechend belohnt werden.
Lerne Geschichte!

Dragus
05.07.2012, 17:48
Das wirst du Chemie-Wunderknabe sicherlich anhand seriöser wissenschaftlicher Quellen nachweisen können, oder etwa nicht?
Ich bin mal gespannt, denn das, was du geschrieben hast, ist Bullshit! :ätsch:
Um das zu überprüfen, benötigst du eine physikalische Formelsammlung und einen Taschenrechner mit Exponentialfunktion. Ein Computer mit Internetzugang reicht ebenfalls.

Shahirrim
05.07.2012, 17:48
Du bist auch so ein "Polodium".... :haha: Das Zeug heisst Polonium, Depp.

Auch vom Thema "Halbwertszeit" hast du nicht den Schimmer einer Ahnung!

Das Abklingen radioaktiver Strahlung verläuft nicht linear, sondern in einer weit geschwungenen, negativ-logarithmischen Kurve.

Eine Halbwertszeit von 50 Tagen heisst nicht, dass nach 100 Tagen nichts mehr strahlt, sondern dass die Strahlung sogar noch nach Jahrzehnten abgeschwächt mit einem Bruchteil der Anfangsstrahlung vorhanden ist.

Weshalb versucht ihr Musels euch immer an Themen, von denen ihr nun wirklich keinen blassen Dunst habt?

Eben. Es heißt, dass in 100 Tagen von den 50 %, die bis dahin weiter gestrahlt haben, ebenfalls nur noch 50% strahlen, also 25% von dem Anfangswert!

Alfredos
05.07.2012, 17:52
Weil es kein radioaktives Element gibt, das Türkeiium, Arabium, Iranium, Libanonium oder Palaestinium heißt. :haha:

Danke für deinen Beitrag. Die heißen aber Lutetium, Ytterbium, Thulium, Erbium und eine für dich Ho(h)lmium.

Du warst etwas schüsslig. Kann ja mal passieren.

Alfredos
05.07.2012, 17:54
Eben. Es heißt, dass in 100 Tagen von den 50 %, die bis dahin weiter gestrahlt haben, ebenfalls nur noch 50% strahlen, also 25% von dem Anfangswert!

Richtig. Das ist die einfache Variante. Nur Chronos hat angenommen, wegen seiner Leseschwäche, es schrieb einer solches.

Doppelagent
05.07.2012, 17:55
mal sehen, was das Bundesamt für Strahlenschutz zu Deinem Expertenwissen sagt:

Bei Zufuhr einer Aktivität, die zu einer tödlichen Dosis führt, liegt die Aktivität im Urin während eines Zeitraums bis zu 50 Tagen nach Zufuhr um einen Faktor von etwa einer Million über der Nachweisgrenze von ca. 0,5 Millibecquerel pro Liter. Daraus folgt, dass bereits weit unterhalb gesundheitsrelevanter Aktivitäten ein Nachweis möglich ist.
http://www.bfs.de/ion/wirkungen/polonium_210.html
(...)


wenn sie es schaffen, einem skelett eine urinprobe zu entnehmen, dann ist ihnen der nobelpreis für medizin nicht mehr zu nehmen. :haha:

Xarrion
05.07.2012, 17:55
wissenschaftliche quellen? da reicht einfache mathematik, sie vollidiot!:auro:

Also mal wieder kein Beleg, sondern einfach nur eine hingerotzte Behauptung.
Von einem Typen wie dir war allerdings auch nichts Anderes zu erwarten.
Du bist wirklich der ultimative Beweis, daß es ein Leben nach dem Hirntod gibt.

Alfredos
05.07.2012, 17:58
Wie wäre es, wenn Arafat gar nicht mit Polonium, sondern mit Albanium oder Rumaenium umgebracht wurde?

Diese Elemente stehlen anderen Atomen die Elektronen von den Außenschalen.

Nein. Hohlmium plus Stadtkriecher waren es.

Nun gut, milderne Umstände machen es wieder bei dir weg.

Registrierter
05.07.2012, 18:23
Eben. Es heißt, dass in 100 Tagen von den 50 %, die bis dahin weiter gestrahlt haben, ebenfalls nur noch 50% strahlen, also 25% von dem Anfangswert!

Relevant ist hier aber die kombinierte physikalisch und biologische HWZ, da die Ausscheidung bis zu Arafats ja ebenfalls noch die Konzentration im Körper reduzierte:

Effektive Halbwertszeit
http://de.wikipedia.org/wiki/Halbwertzeit#Effektive_Halbwertszeit

D.h. also, dass zum Ausgangszeitpunkt die verabreichte Dosis umso höher gewesen sein muss.

Für die Proben an Kleidungsstücken gilt lediglich die physikalische HWZ.
Jedoch fällt es schwer zu glauben, dass jemand ihn per verseuchter Kleidung ermorden wollte, da diese ja gewechselt und gewaschen wird.

Residualspuren an der Kleidung müssen also als Streueffekte angesehen werden.

Registrierter
05.07.2012, 18:28
wenn sie es schaffen, einem skelett eine urinprobe zu entnehmen, dann ist ihnen der nobelpreis für medizin* nicht mehr zu nehmen. :haha:

Wenn Du es schaffst, einen beerdigten Menschen in acht Jahren zum Skelett zu machen, erkennen wir Dir zur Belohnung den Titel des Märchenerzählers ab.

Du verhunzt immer noch die deutsche Sprache und zeigst trotz aller Hinweise damit den mangelnden Respekt gegenüber der Kultur Deiner Gastgeber.

Auf welcher Grundlage erwartest Du am Tag X eigentlich Mitleid und Gnade?


*nebenbei gibt es keinen Nobelpreis für Medizin

Doppelagent
05.07.2012, 18:29
Also mal wieder kein Beleg, (...)

einen "beleg" für eine einfache mathematische rechnung??? mann, sie sind hier wirklich der dümmste der dümmsten.:auro:

Xarrion
05.07.2012, 18:36
einen "beleg" für eine einfache mathematische rechnung??? mann, sie sind hier wirklich der dümmste der dümmsten.:auro:

Mathematik?
Von Chemie hast du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung.
Du bist einfach nur ein pöbelnder Dummschwätzer.

Doppelagent
05.07.2012, 18:40
Wenn Du es schaffst, einen beerdigten Menschen in acht Jahren zum Skelett zu machen, erkennen wir Dir zur Belohnung den Titel (...)


*nebenbei gibt es keinen Nobelpreis für Medizin

"wir"? sie und die stimmen? :haha:

btw...z.b. harald zur hausen erhielt seinen medizinnobelpreis dann vermutlich für's pfannkuchenbacken, gelle, depp?!

Registrierter
05.07.2012, 19:20
"wir"? sie und die stimmen? :haha:

btw...z.b. harald zur hausen erhielt seinen medizinnobelpreis dann vermutlich für's pfannkuchenbacken, gelle, depp?!

es gibt keinen Nobelpreis für Medizin.
Herr Professor zur Hausen wusste nicht davon, dass im Gremium des Nobelpreiskommittees ein Entsandter des Impfstoffherstellers (Astra Zeneca) sass, der gegen eben jenes HPV-Virus eine Impfung verkauft, nebenbei die teuerste Impfung aller Zeiten, für dessen Entdeckung zur Hausen nun den Nobelpreis für Medizin und Physiologie (sic!) bekam.
Eben deshalb leitete die Oberstaatsanwaltschaft in Schweden auch ein Untersuchungsverfahren ein.

Da Du Deine Verachtung gegenüber der deutschen Kultur weiterhin durch Verhunzung der deutschen Sprache zum Ausdruck bringst, und Dich penetrant und impertinent weigerst, wenigstens durch Einhaltung der Rechtschreibregeln, Deine intellektuellen Schwächen zu überdecken und der Kultur Deiner Gastgeber Respekt zu zollen , werde ich ab jetzt Deinen substanzlosen Ergüssen kein Aufmerksamkeit mehr schenken und verabschiede mich von Dir mit einem letzten Tip, die Angebote für Familienkoffersets bei Karstadt wahrzunhemen.
Am Tag X geht es nach allen Erfahrungen immer ganz schnell.
Es ist gut, wenn man dann nicht viel Zeit mit Packen verliert.
Mach mal Urlaub und buch einen Familienurlaub in Deiner Heimat ohne Rückflugticket.

Azaloth
05.07.2012, 20:01
@Doppelagent: Deine Reaktionen, auch wenn ich deine Motivation verstehe, sind recht ineffektiv und schaden eher dir selbst. Bedenke dein Verhalten und deine Wortwahl, sonst muss wieder die Forenpolizei herbei ;)

Zum Thema an sich: Was Arafat angeht, bin ich recht uninteressiert. Für mich ist er einfach eine Art Helden für die Palästinenser, was diese auch brauchten udn brauchen, sonst wird weiter diskriminierend gegen sie vorgegangen.

SAMURAI
05.07.2012, 20:04
Vielleicht wollen die Palis den Ollen exhumieren und aus den Nucleiden ein schmutziges Bömbchen bauen. :D

Shahirrim
05.07.2012, 20:07
Vielleicht wollen die Palis den Ollen exhumieren und aus den Nucleiden ein schmutziges Bömbchen bauen. :D

Du meinst, sie wollen ihn in den Iran schicken?:schreck:

Alfredos
05.07.2012, 20:35
wenn sie es schaffen, einem skelett eine urinprobe zu entnehmen, dann ist ihnen der nobelpreis für medizin nicht mehr zu nehmen. :haha:

Die Knochen sollen Aufschluss geben.

Ingeborg
05.07.2012, 20:40
Mich irritiert nur, wenn die Untersuchungsärzte dieses wissen, verdummen die uns oder wissen die mehr.

ich denke die schlucken das was die Pharma vorbetet

kotzfisch
05.07.2012, 20:43
es gibt keinen Nobelpreis für Medizin.



Sehr wohl ,für Medizin und/oder Physiologie.

kotzfisch
05.07.2012, 20:45
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/auszeichnung-drei-immun-forscher-bekommen-medizin-nobelpreis-a-789325.html

kotzfisch
05.07.2012, 22:01
Na? Kann man wohl nicht so stehen lassen, wie?

Doppelagent
06.07.2012, 10:11
es gibt keinen Nobelpreis für Medizin. (...) für dessen Entdeckung zur Hausen nun den Nobelpreis für Medizin und Physiologie (sic!) bekam. (...)


:fizeig::haha::haha:

Doppelagent
06.07.2012, 10:13
@Doppelagent: Deine Reaktionen, auch wenn ich deine Motivation verstehe, sind recht ineffektiv und schaden eher dir selbst. Bedenke dein Verhalten und deine Wortwahl, sonst muss wieder die Forenpolizei herbei (...)


ihre a.h.-spam können sie stecken lassen. ein beitrag zum thema wäre hilfreicher.

Alfredos
06.07.2012, 10:21
ich denke die schlucken das was die Pharma vorbetet

Siehe NIST-Wissenschaftler: Erst schmilzt bei 600 Grad Stahl, dann als sie im Tabellenperiodensystem schauten und den Irrtum merkten, behaupten sie bei 600 Grad verliert Stahl so die Festigkiet, das stahlverstärkte Hochhäuser dadurch einstüren. Das Problem daran, die Hochhäuser machen es nicht. Mit Geld kannst du auch Wissenschatler und Ärzte kaufen.

SAMURAI
06.07.2012, 10:38
Du meinst, sie wollen ihn in den Iran schicken?:schreck:

Nein - es wird eine schmutzige PALI-Bombe werden, wenn der verweste Body gesprengt wird.

GnomInc
06.07.2012, 10:48
behaupten sie bei 600 Grad verliert Stahl so die Festigkiet, das stahlverstärkte Hochhäuser dadurch einstüren.

Um ihre Wissensbasis etwas aufzupeppen :

Stahl verliert tatsächlich mit zunehmender Temperatur seine Festigkeiten -andere Konstruktionsmetalle übrigens auch , wie Aluminium , Titan etc.....
dazu gibts auch Tabellen und man unterscheidet fein säuberlich nach verschiedenen Stahlsorten , Druckfestigkeit , Biegefestigkeit , Knickfestigkeit und Torsionsfestigkeit.

Chronos
06.07.2012, 10:50
Nein - es wird eine schmutzige PALI-Bombe werden, wenn der verweste Body gesprengt wird.
Jetzt bist du endgültig auf dem Niveau eines Sechsjährigen angekommen.

SAMURAI
06.07.2012, 10:53
Jetzt bist du endgültig auf dem Niveau eines Sechsjährigen angekommen.

Satan Chronos weiche. :pope::pope::pope: Bei Dir benötigt man 3 Popen zur Teufelsaustreibung. :beten::beten::beten:

Ingeborg
06.07.2012, 11:39
Siehe NIST-Wissenschaftler: Erst schmilzt bei 600 Grad Stahl, dann als sie im Tabellenperiodensystem schauten und den Irrtum merkten, behaupten sie bei 600 Grad verliert Stahl so die Festigkiet, das stahlverstärkte Hochhäuser dadurch einstüren. Das Problem daran, die Hochhäuser machen es nicht. Mit Geld kannst du auch Wissenschatler und Ärzte kaufen.

ja, offensichtlich :)

Alfredos
06.07.2012, 15:24
Um ihre Wissensbasis etwas aufzupeppen :

Stahl verliert tatsächlich mit zunehmender Temperatur seine Festigkeiten -andere Konstruktionsmetalle übrigens auch , wie Aluminium , Titan etc.....
dazu gibts auch Tabellen und man unterscheidet fein säuberlich nach verschiedenen Stahlsorten , Druckfestigkeit , Biegefestigkeit , Knickfestigkeit und Torsionsfestigkeit.

Eigentlich ist es ein anderes Thema.

Bei Torsionsfestigekiet müssen enorme Kräfte bei der Verdrehung wirken und dazu gleichzeitig auf alle Träger und zuzüglich müssen der Trägheitswiderstand, mech. Widerstand, Gleitreibung und die Haftreibung söwie die Trägkeit selbst ausgeschaltet werden, bei nahezu Fallgeschwindigkeit in seinen eigenen Fundamente.

Bei Druckfestigkeit wird der Körper zerstört, wenn die Druckkräfte größer sind als die Druckfestigkeit. Die oberen Teile hatten bestimmt nicht die größere Masse.

Bei der Beiegefestigkeit oder Festigkeit werden bis zu 63 kg pro mm² benötigt um Stahl zu zerreißen, wenn die Kräfte erst einmal ausgelöst wurden. Normale Hochhausbrände werden bis zu 1.000 Grad heiß (Brandarbeitsbestimmungen). Das widerspricht die Theorie der NIST, dass bei 600 Grad der Stahl seine Festigkeit so verliert, dass er überall gleichzeitig bricht, auch in den unteren Etagen ohne Brand, um überhaupt die Kräfte auszulösen und um einen geraden (ohne Widerstand) Fall zu ermöglichen,

Die Bruchdehnung bei Baustahl liegt bei 25%. Bei der Knickfestigkeit müssen ebenfalls enorme Kräft wirken, damit Baustahl nachgibt und nicht auf einer Etage und nahezu ohne Widerstand auf die weiteren Etagen. Das halte ich ebenfalls eher für abenteuerlich von den bezahlten NIST-Wissenschaftler.

Aber es ist ein anderes Thema und es gibt dazu einen Strang schon.

Stadtknecht
06.07.2012, 15:30
Wenn Du es schaffst, einen beerdigten Menschen in acht Jahren zum Skelett zu machen, erkennen wir Dir zur Belohnung den Titel des Märchenerzählers ab.

Du verhunzt immer noch die deutsche Sprache und zeigst trotz aller Hinweise damit den mangelnden Respekt gegenüber der Kultur Deiner Gastgeber.

Auf welcher Grundlage erwartest Du am Tag X eigentlich Mitleid und Gnade?


*nebenbei gibt es keinen Nobelpreis für Medizin


Ist das nicht eine Frage der Bodenbeschaffenheit?

Es gibt Böden, da werden die Leichen überhaupt nicht skelettiert, was die Friedhofsämter vor echte Probleme stellt.

Registrierter
06.07.2012, 16:03
Ist das nicht eine Frage der Bodenbeschaffenheit?

Es gibt Böden, da werden die Leichen überhaupt nicht skelettiert, was die Friedhofsämter vor echte Probleme stellt.

Inzwischen gibt es Böden, die dürfen nach Beerdigung nie mehr angerührt werden, was die Friedhofsämter für die nächsten Jahrhunderte vor ein Problem stellt, da die die Zudringlinge der eingewanderten Wüstenreligionen Mose und Mohammeds für sich höheres Recht inanspruchnehmen als die hier seit Jahrtausenden siedelnden Nichtmoslems und Nichtjuden.

Das Selbstauflösungsprogramm unserer Kultur wird konsequent über den Tod der hiesigen Bevölkerung fortgesetzt.

malnachdenken
06.07.2012, 16:08
Siehe NIST-Wissenschaftler: Erst schmilzt bei 600 Grad Stahl, dann als sie im Tabellenperiodensystem schauten und den Irrtum merkten, behaupten sie bei 600 Grad verliert Stahl so die Festigkiet, das stahlverstärkte Hochhäuser dadurch einstüren. Das Problem daran, die Hochhäuser machen es nicht. Mit Geld kannst du auch Wissenschatler und Ärzte kaufen.

Wo, wann und welche NSTI-Wissenschaftler haben behauptet, Stahl (welche Legierungsart eigentlich?) schmelze bei 600° Celsius?

Und an welcher Stelle des Periodensystems findet man eigentlich Stahl?

Stadtknecht
06.07.2012, 16:18
Siehe NIST-Wissenschaftler: Erst schmilzt bei 600 Grad Stahl, dann als sie im Tabellenperiodensystem schauten und den Irrtum merkten, behaupten sie bei 600 Grad verliert Stahl so die Festigkiet, das stahlverstärkte Hochhäuser dadurch einstüren. Das Problem daran, die Hochhäuser machen es nicht. Mit Geld kannst du auch Wissenschatler und Ärzte kaufen.


Jaaaaaa, neue Verschwörungstheorie!

Die Joooodän haben den Stahl des World Trade Centers manipuliert!

Stadtknecht
06.07.2012, 16:19
Wo, wann und welche NSTI-Wissenschaftler haben behauptet, Stahl (welche Legierungsart eigentlich?) schmelze bei 600° Celsius?

Und an welcher Stelle des Periodensystems findet man eigentlich Stahl?

Neben Kurtschatowium. :)

Alfredos
06.07.2012, 18:31
Wo, wann und welche NSTI-Wissenschaftler haben behauptet, Stahl (welche Legierungsart eigentlich?) schmelze bei 600° Celsius?

Und an welcher Stelle des Periodensystems findet man eigentlich Stahl?

Du hast mich erwischt.
Sie sagten nicht bei 600 Grad schmilzt Stahl, sondern bei 1.500 Grad oder Fahreneinheit verliert Stahl seine Festigkeit. Also höher als der Schmelzpunkt. Danach ruderten Sie zurück auf 600 Grad. Ich habe in meiner Hast etwas verwechselt. Danke für Deinen Hinweis. http://www.usatoday.com/news/nation/2001/09/13/towers-collapse.htm

Hier wirst du doch nicht kleinlich werden. Natürlich steht (Roh)eisen im Periodensystem, welches gegenüber Stahl nicht nur durch den hohen Kohlenstoffgehalt (ab 1,7 bis 5%) und die etwas höhere Schmelztemperatur (1534 Grad gegenüber ab 1231 Grad je nach Legierung) auszeichnet. Die Siedetempertaur, die für den Wegfall des Widerstandes und der Trägheit notwendig ist bei einem nahezu freiem Fall eines Gebäude, liegt ähnlich bei 2.850 Grad und diese Temperatur wird nur durch Primär- oder Sekundärsprengstoff erreicht.

Ich bin dir dankbar für deine Hinweise.

opppa
06.07.2012, 18:36
Nein - es wird eine schmutzige PALI-Bombe werden, wenn der verweste Body gesprengt wird.

Ich glaube eher, daß die trauernde Witwe annimmt, daß er einen Teil der Gelder, die die EU den lieben Palestinensern in die Hintern geschoben hat, mit in sein Grab genommen hat!

:D

Alfredos
06.07.2012, 18:37
Jaaaaaa, neue Verschwörungstheorie!

Die Joooodän haben den Stahl des World Trade Centers manipuliert!

Neben Kurtschatowium. :)

Das ist deine Theorie.

Es ist keine Verschwörung (Begriff aus dem Mittelalter), sondern Ketzerei.

Azaloth
06.07.2012, 19:19
ihre a.h.-spam können sie stecken lassen. ein beitrag zum thema wäre hilfreicher.

Du hast doch auch gespammt, also ;) Im übrigen war meines kein Spam.

malnachdenken
07.07.2012, 07:46
Du hast mich erwischt.
Sie sagten nicht bei 600 Grad schmilzt Stahl, sondern bei 1.500 Grad oder Fahreneinheit verliert Stahl seine Festigkeit. Also höher als der Schmelzpunkt. Danach ruderten Sie zurück auf 600 Grad. Ich habe in meiner Hast etwas verwechselt. Danke für Deinen Hinweis. http://www.usatoday.com/news/nation/2001/09/13/towers-collapse.htm

Hier wirst du doch nicht kleinlich werden. Natürlich steht (Roh)eisen im Periodensystem, welches gegenüber Stahl nicht nur durch den hohen Kohlenstoffgehalt (ab 1,7 bis 5%) und die etwas höhere Schmelztemperatur (1534 Grad gegenüber ab 1231 Grad je nach Legierung) auszeichnet. Die Siedetempertaur, die für den Wegfall des Widerstandes und der Trägheit notwendig ist bei einem nahezu freiem Fall eines Gebäude, liegt ähnlich bei 2.850 Grad und diese Temperatur wird nur durch Primär- oder Sekundärsprengstoff erreicht.

Ich bin dir dankbar für deine Hinweise.

Gut, dann ist das ja erledigt. Zurück zum eigentlichen Thema.

Stadtknecht
07.07.2012, 08:26
Inzwischen gibt es Böden, die dürfen nach Beerdigung nie mehr angerührt werden, was die Friedhofsämter für die nächsten Jahrhunderte vor ein Problem stellt, da die die Zudringlinge der eingewanderten Wüstenreligionen Mose und Mohammeds für sich höheres Recht inanspruchnehmen als die hier seit Jahrtausenden siedelnden Nichtmoslems und Nichtjuden.

Das Selbstauflösungsprogramm unserer Kultur wird konsequent über den Tod der hiesigen Bevölkerung fortgesetzt.


Daß man in diesem Strang von einer unterhaltsamen Mordtheorie durch Vergiften mittels eines kaum bekannten radioaktiven Elementes zu Beiträgen Begräbniskultur kommt, mag ja angehen.

Daß ich von dort den Bogen zu nicht verwesenden Leichen in besonderen Böden, und die damit einher gehenden Probleme für die Friedhofsämter spanne, mag sicherlich etwas speziell sein.

Aber sogar diesen als Ausgangsbeitrag für einen Islam- und Judenfeindlichen Beitrag zu nutzen, ist einfach zum :kotz:


Noch nicht einmal im Tode sind Menschen vor Hetze sicher. Abstoßend!

Esreicht!
07.07.2012, 11:00
Der Homo hat sogar eine Tochter gezeugt! Finde ich viel erstaunlicher. Das sollte man mal untersuchen, ob er wirklich der Vater ist.


Hierzu eine Stellungnahme von Uri Avnery, der die Schwulen/Aids-Geschichten für Zion-Propaganda hält und von der Ermordung Arafats durch Sharon überzeugt ist:


Vergiftung Arafats

Wenn es keine offensichtliche Todesursache gibt, dann muss es eine weniger offensichtliche geben. Zweitens wissen wir jetzt, dass verschiedene Geheimdienste Gifte besitzen, die keine Spuren hinterlassen. Dazu gehören die CIA, der russische FSB (Nachfolger des KGB) und der Mossad. Drittens: es gab viele Gelegenheiten. Arafats Sicherheitsvorkehrungen waren entschieden zu lasch. Er pflegte jeden perfekten Ausländer zu umarmen, der sich selbst als Sympathisant der palästinensischen Sache vorstellte und setzte ihn oft bei Mahlzeiten direkt neben sich selbst.

Von Uri Avnery | 6.Juli 2012


FÜR MICH war es keine Überraschung. Vom aller ersten Tag an war ich davon überzeugt, dass Yasser Arafat von Ariel Sharon vergiftet worden ist. Ich schrieb sogar einige Male darüber.

Es war eine einfache, logische Schlussfolgerung.

Erstens fand eine gründliche medizinische Untersuchung im französischen Militärkrankenhaus statt, wo er starb, und man fand keine Ursache für seinen plötzlichen Kollaps und Tod. Keine Spuren irgend einer lebensbedrohenden Krankheit wurden gefunden.

Die von der israelischen Propagandamaschine verbreiteten Gerüchte, Arafat habe AIDS , waren glatte Lügen. Sie waren eine Fortsetzung der von derselben Maschine verbreiteten Gerüchte, dass er schwul sei – alle waren ein Teil der unerbittlichen Dämonisierung des palästinensischen Führers. Das lief seit Jahrzehnten täglich so.

Wenn es keine offensichtliche Todesursache gibt, dann muss es eine weniger offensichtliche geben.

Zweitens wissen wir jetzt, dass verschiedene Geheimdienste Gifte besitzen, die keine Spuren hinterlassen. Dazu gehören die CIA, der russische FSB (Nachfolger des KGB) und der Mossad. .....


http://www.radio-utopie.de/2012/07/06/vergiftung-arafats/#more-67229





kd

Registrierter
07.07.2012, 19:35
Daß man in diesem Strang von einer unterhaltsamen Mordtheorie durch Vergiften mittels eines kaum bekannten radioaktiven Elementes zu Beiträgen Begräbniskultur kommt, mag ja angehen.

Daß ich von dort den Bogen zu nicht verwesenden Leichen in besonderen Böden, und die damit einher gehenden Probleme für die Friedhofsämter spanne, mag sicherlich etwas speziell sein.

Aber sogar diesen als Ausgangsbeitrag für einen Islam- und Judenfeindlichen Beitrag zu nutzen, ist einfach zum :kotz:


Noch nicht einmal im Tode sind Menschen vor Hetze sicher. Abstoßend!

Richtig muss es heissen:
Die Hetze der Juden und Moslems gegen Nichtjuden, geht sogar über den Tod der Wüstensöhne Mose und Allahs hinaus.
Schliesslich könnte es ihnen egal sein, was nach ihrem Tod mit ihnen passiert.
Nein, stattdessen müssen sie ihre Höherwertigkeit auch nach dem Tod in deutsche Gesetze giessen.

Ich glaube, Intelligenz und Erkennen von Zusammenhängen ist nicht so Dein Ding.
Ist auch ok. Aber halte Dich dann bitte entsprechend mit Anwürfen gegen weniger minderbegabte Zeitgenossen zurück.

Vielen Dank.

Doppelagent
09.07.2012, 14:07
Inzwischen gibt es Böden, die dürfen nach Beerdigung nie mehr angerührt werden, was die Friedhofsämter für die nächsten Jahrhunderte vor ein Problem stellt, da die die Zudringlinge der eingewanderten Wüstenreligionen Mose und Mohammeds für sich höheres Recht inanspruchnehmen als die hier seit Jahrtausenden siedelnden Nichtmoslems und Nichtjuden.
Das Selbstauflösungsprogramm unserer Kultur wird konsequent über den Tod der hiesigen Bevölkerung fortgesetzt.

bullshit, so wie man ihn von ihnen gewohnt ist.
jüdische friedhöfe gibt es bereits seit x-hunderten von jahren, muslimische seit mindestens über 100 jahren.
neue muslimische friedhöfe und muslimische abteilungen auf christlichen friedhöfen unterliegen einer max. ruhefrist zwischen 20-30 jahren.

fazit: nicht nur im wirklichen leben, auch hier im forum in ihrer selbstgewählten funktion als hetzer, sind sie ein versager.

Registrierter
09.07.2012, 20:07
bullshit, so wie man ihn von ihnen gewohnt ist.
jüdische friedhöfe gibt es bereits seit x-hunderten von jahren, muslimische seit mindestens über 100 jahren.
neue muslimische friedhöfe und muslimische abteilungen auf christlichen friedhöfen unterliegen einer max. ruhefrist zwischen 20-30 jahren.

fazit: nicht nur im wirklichen leben, auch hier im forum in ihrer selbstgewählten funktion als hetzer, sind sie ein versager.

Der Versager, welcher nicht einmal die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht, bekommt wieder mal seine Nachmittagsphantasien?
Was soll man da noch zu sagen.

Schwanzloses und hirnbefreites Rumgehopse ist selbst im Affenkäfig anspruchsvoller.

Dayan
09.07.2012, 22:41
bullshit, so wie man ihn von ihnen gewohnt ist.
jüdische friedhöfe gibt es bereits seit x-hunderten von jahren, muslimische seit mindestens über 100 jahren.
neue muslimische friedhöfe und muslimische abteilungen auf christlichen friedhöfen unterliegen einer max. ruhefrist zwischen 20-30 jahren.

fazit: nicht nur im wirklichen leben, auch hier im forum in ihrer selbstgewählten funktion als hetzer, sind sie ein versager.Es gibt in Deuschland jüdischen Friedhöfen seit dem 3 Jahrhundert!

Doppelagent
10.07.2012, 08:59
Es gibt in Deuschland jüdischen Friedhöfen seit dem 3 Jahrhundert!

deshalb schrieb ich ja
"(...)jüdische friedhöfe gibt es bereits seit x-hunderten von jahren (...)

aber nicht einmal das weiss dieser völlig unterbelichtete versager.

konkon
10.07.2012, 13:11
Es gibt in Deuschland jüdischen Friedhöfen seit dem 3 Jahrhundert!

Na ja, die ersten der Typen schleppten die Römer ein, und zwar ins heutige Österreich.
Allerdings taten die Typen kurze Zeit später als sie das erste Mal römische Ämter inne hatten genau das was sie bis zum heutigen Tag zu tun pflegen, sich unbeliebt machen.
Diese Religionstrottel hatten vor nichts und niemand Achtung, (im Gegensatz zu den Römern selbst) und verlegten kurzerhand den Markttag vom Samstag auf Sontag.
Die Bilderbuchkariere der überheblichen, arroganten Religionsfanatiker begann also im 4 Jahrhundert, da hast du recht.
Ein kluger Kopf behauptete einst, es war der größte Fehler ihnen Zutritt zu hellenischen und römischen Bibliotheken zu gewähren, so waren sie in der Lage die Geschichte zu fälschen.

Systemhandbuch
29.08.2012, 19:56
Es geht in die nächste Runde. Ist das Show, oder meinen die das ernst ?:hmm:

Paris - Die französische Justiz hat acht Jahre nach dem Tod von Palästinenserpräsident Jassir Arafat Ermittlungen wegen Mordverdachts eingeleitet.[...]


Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-leitet-ermittlungen-zum-tode-arafats-wegen-mordverdachts-ein-a-852628.html)

Systemhandbuch
18.01.2013, 21:44
Ich mach da einfach mal weiter, nicht dass uns da was entgeht !:D


Arafats sterbliche Überreste waren am 27. November in Ramallah exhumiert worden, um den Verdacht des Giftmordes zu überprüfen. Je ein Team aus der Schweiz, aus Frankreich und auf Wunsch der Palästinenser auch aus Russland bekam ein gleiches Set von Gewebeproben. Ergebnisse sollen in zwei Monaten vorliegen.

Quelle (http://derstandard.at/1356427184265/Palaestinenser-uebergaben-Frankreich-Bericht-zu-Arafat-Tod)

... und da nehme ich Dich mal ganz böse mit ins Boot.:D


[...]So, und nun überlegen wir mal, welche Verbindungen es vom KGB-Nachfolgeverein in die Gegend um das östliche Mittelmeer geben könnte?

Naaaaaa, da fällt einem doch eine ganz bestimmte Klientel ein, die in Massen aus Russland ins gelobte Land abgehauen ist.....

:D

Mal sehen, ob wir herausbekommen, welches Institut in Russland da beauftragt wird.:)

Chronos
19.01.2013, 02:34
Ich mach da einfach mal weiter, nicht dass uns da was entgeht !:D

Quelle (http://derstandard.at/1356427184265/Palaestinenser-uebergaben-Frankreich-Bericht-zu-Arafat-Tod)
... und da nehme ich Dich mal ganz böse mit ins Boot.:D
Prima! Ich liebe Bootsfahrten..... :ätsch:



Mal sehen, ob wir herausbekommen, welches Institut in Russland da beauftragt wird.:)
Wir sollten ein Wettbüro eröffnen! 100:1 für die Auserwählten. Wetten? :cool: