PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Bewegung.....Veranstaltungswochenende der Superlative



Patriotistin
04.07.2012, 10:00
Zweitägige Karikaturenausstellung in Berlin geplant. Eine zweitägige Ausstellung der Mohammed – Karikaturen, acht Kundgebungen an politischen Brennpunkten und eine „Freiheitliche Stadtrundfahrt“. Das sind die Eckpunkte eines Veranstaltungswochenendes der Superlative, das die PRO BEWEGUNG/pro NRW/ pro Deutschland vom 17.08. bis 19.08. 2012 vor dem Hintergrund des kürzlich beschlossenen gemeinsamen Wahlantritts zur Europawahl in Berlin veranstalten wird.

Unter dem Motto, „Der Islam gehört nicht zu Europa – Islamisierung stoppen!“ werden dabei mehr als fünfzehn Redner des freiheitlichen Spektrums auftreten.

Weiterzulesen unter:http://www.berlin-pro-deutschland.de/

**************

Wirklich standfeste diese Leute..............

Sprecher
04.07.2012, 10:07
Einthemenpartei für dickbäuchige Mittfünfziger. Langweilig.

Irmingsul
04.07.2012, 10:11
Zweitägige Karikaturenausstellung in Berlin geplant. Eine zweitägige Ausstellung der Mohammed – Karikaturen, acht Kundgebungen an politischen Brennpunkten und eine „Freiheitliche Stadtrundfahrt“. Das sind die Eckpunkte eines Veranstaltungswochenendes der Superlative, das die PRO BEWEGUNG/pro NRW/ pro Deutschland vom 17.08. bis 19.08. 2012 vor dem Hintergrund des kürzlich beschlossenen gemeinsamen Wahlantritts zur Europawahl in Berlin veranstalten wird.

Unter dem Motto, „Der Islam gehört nicht zu Europa – Islamisierung stoppen!“ werden dabei mehr als fünfzehn Redner des freiheitlichen Spektrums auftreten.

Weiterzulesen unter:http://www.berlin-pro-deutschland.de/

**************

Wirklich standfeste diese Leute..............

Das muß man ihnen lassen. Trotzdem lehne ich sie ab. Die Massenzuwanderung ist das Problem und der sich ausbreitende Islam seine Folgeerscheinung. Der PRO-Hokuspokus fußt auf keinem Fundament.

ochmensch
04.07.2012, 10:25
Das muß man ihnen lassen. Trotzdem lehne ich sie ab. Die Massenzuwanderung ist das Problem und der sich ausbreitende Islam seine Folgeerscheinung. Der PRO-Hokuspokus fußt auf keinem Fundament.

Pro spricht ja immer von "Islamisierung und Überfremdung", insofern kann man denen ja nicht vorwerfen, nicht gegen Masseneinwanderung zu sein. Ansonsten muss man Zuwanderungskritik natürlich konkretisieren, reines "Ausländer raus" á la NPD zieht ja nun offensichtlich nicht.

Sprecher
04.07.2012, 10:47
Pro spricht ja immer von "Islamisierung und Überfremdung", insofern kann man denen ja nicht vorwerfen, nicht gegen Masseneinwanderung zu sein. Ansonsten muss man Zuwanderungskritik natürlich konkretisieren, reines "Ausländer raus" á la NPD zieht ja nun offensichtlich nicht.

Scheinbar immer noch mehr als "der Islam ist so böse, die mögen keine Schwulen und sind gegen die Gleichberechtigung von Frauen".
Kannst ja mal bei dir in Sachsen-Anhalt solche Plakate kleben:

http://www.bayern.diefreiheit.org/wp-content/uploads/2011/07/slider_Michael_Zawodchikov_klein.jpg

Wird bestimmt ein Bombenerfolg :))

ochmensch
04.07.2012, 10:49
Scheinbar immer noch mehr als "der Islam ist so böse, die mögen keine Schwulen und sind gegen die Gleichberechtigung von Frauen".
Kannst ja mal bei dir in Sachsen-Anhalt solche Plakate kleben:

http://www.bayern.diefreiheit.org/wp-content/uploads/2011/07/slider_Michael_Zawodchikov_klein.jpg

Wird bestimmt ein Bombenerfolg :))

Soll ich ihm deine Nummer geben?

Demokrat
04.07.2012, 12:33
http://www.bayern.diefreiheit.org/wp-content/uploads/2011/07/slider_Michael_Zawodchikov_klein.jpg
Die Freiheit muss ein bißchen auf die Tube drücken, wenn sie 2013 ins Parlament einziehen will - mit solchen Plakaten wird das sicher nichts. Die Pro-Leute werden allerdings auch nichts bereißen, wenn sie außer Karikaturen nichts drauf haben...

ochmensch
04.07.2012, 12:40
Die Freiheit muss ein bißchen auf die Tube drücken, wenn sie 2013 ins Parlament einziehen will - mit solchen Plakaten wird das sicher nichts. Die Pro-Leute werden allerdings auch nichts bereißen, wenn sie außer Karikaturen nichts drauf haben...

Das war doch kein Plakat, sondern eins von (7 oder so?) Statement-Bilder, die auf der Homepage immer gewechselt haben. Hier ein anderes:
http://www.bayern.diefreiheit.org/?attachment_id=1562
Nur das eine gefällt Sprecher eben ganz besonders, weil da was mit Juden steht. Vermutlich wird er in Niedersachsen immer von Juden-Gangs vermöbelt.

detti
04.07.2012, 12:42
Die Freiheit muss ein bißchen auf die Tube drücken, wenn sie 2013 ins Parlament einziehen will - mit solchen Plakaten wird das sicher nichts. Die Pro-Leute werden allerdings auch nichts bereißen, wenn sie außer Karikaturen nichts drauf haben...

Haben eigendlich die Piraten oder Grüne mehr drauf ?

Demokrat
04.07.2012, 12:50
nur das eine gefällt sprecher eben ganz besonders, weil da was mit juden steht. Vermutlich wird er in niedersachsen immer von juden-gangs vermöbelt.
lol

Antisozialist
04.07.2012, 12:51
Das muß man ihnen lassen. Trotzdem lehne ich sie ab. Die Massenzuwanderung ist das Problem und der sich ausbreitende Islam seine Folgeerscheinung. Der PRO-Hokuspokus fußt auf keinem Fundament.

Genau. Europäische Zigeuner und Schwarzafrikaner sind auch schwer integrierbar, obwohl das meist Christen sind.

Freikorps
04.07.2012, 12:52
Einthemenpartei für dickbäuchige Mittfünfziger. Langweilig.

Sind dickbäuchige Mittfünfziger in der NPD nicht willkommen?

Tantalit
04.07.2012, 12:52
Das muß man ihnen lassen. Trotzdem lehne ich sie ab. Die Massenzuwanderung ist das Problem und der sich ausbreitende Islam seine Folgeerscheinung. Der PRO-Hokuspokus fußt auf keinem Fundament.

Wolltest Du nicht das die Leute etwas unternehmen jetzt sei mal nicht so undankbar.

Sprecher
04.07.2012, 12:53
Das war doch kein Plakat, sondern eins von (7 oder so?) Statement-Bilder, die auf der Homepage immer gewechselt haben. Hier ein anderes:
http://www.bayern.diefreiheit.org/?attachment_id=1562


"schwer straffällige Ausländer müssen abgeschoben werden".

Wie süß, könnte auch von der CDU sein.

Gärtner
04.07.2012, 12:53
Zweitägige Karikaturenausstellung in Berlin geplant. Eine zweitägige Ausstellung der Mohammed – Karikaturen, acht Kundgebungen an politischen Brennpunkten und eine „Freiheitliche Stadtrundfahrt“. Das sind die Eckpunkte eines Veranstaltungswochenendes der Superlative, das die PRO BEWEGUNG/pro NRW/ pro Deutschland vom 17.08. bis 19.08. 2012 vor dem Hintergrund des kürzlich beschlossenen gemeinsamen Wahlantritts zur Europawahl in Berlin veranstalten wird.

Unter dem Motto, „Der Islam gehört nicht zu Europa – Islamisierung stoppen!“ werden dabei mehr als fünfzehn Redner des freiheitlichen Spektrums auftreten.

Weiterzulesen unter:http://www.berlin-pro-deutschland.de/

**************

Wirklich standfeste diese Leute..............

"Superlative"... wenn ich das schon lese. Was soll dieser hohltönende Quatsch? Das ist aus dem gleichen Größenwahn geboren, der "Kongresse" veranstaltet und wenn man hinsieht, stehen da 30. 40 Leutchen beisammen, die mit Transparenten wedeln.

Demokrat
04.07.2012, 12:54
Haben eigendlich die Piraten oder Grüne mehr drauf ?
Naja, sie haben zumindest mehr Themen im Repertoire. Meiner Einschätzung nach werden die Pro-Leute erfolglos bleiben, wenn sie nicht damit anfangen, mehr politische Themen zu proklamieren; dass sie welche in petto haben, weiß ich.

Sprecher
04.07.2012, 12:55
Die Freiheit muss ein bißchen auf die Tube drücken, wenn sie 2013 ins Parlament einziehen will - mit solchen Plakaten wird das sicher nichts. Die Pro-Leute werden allerdings auch nichts bereißen, wenn sie außer Karikaturen nichts drauf haben...

Erstmal brauchen die überhaupt die Unterstützungsunterschriften um antreten zu können. Schon das wird schwierig genug.

Sprecher
04.07.2012, 12:57
Naja, sie haben zumindest mehr Themen im Repertoire. Meiner Einschätzung nach werden die Pro-Leute erfolglos bleiben, wenn sie nicht damit anfangen, mehr politische Themen zu proklamieren; dass sie welche in petto haben, weiß ich.

Die meisten Leute interessieren sich nicht für den Islam. Die wollen Türken und Araber loswerden, aber sie würden sie auch loswerden wollen wenn das alles Christen wären. Das kapieren die Leute bei PRO und co aber nicht weil sie immer nur in ihrem eigenen PI-News-Saft schmoren.

ochmensch
04.07.2012, 13:02
"schwer straffällige Ausländer müssen abgeschoben werden".

Wie süß, könnte auch von der CDU sein.Du scheinst dich mit der CDU nicht so auskennen.

"Superlative"... wenn ich das schon lese. Was soll dieser hohltönende Quatsch? Das ist aus dem gleichen Größenwahn geboren, der "Kongresse" veranstaltet und wenn man hinsieht, stehen da 30. 40 Leutchen beisammen, die mit Transparenten wedeln.Ich vermute mal, wenn sie sagen würden, wir stehen da mit 40 Leuten und verstehen unser eigenes Wort nicht, weil 80 Linke die ganze Zeit rumbrüllen, wäre die Resonanz eher gering.

ochmensch
04.07.2012, 13:07
Naja, sie haben zumindest mehr Themen im Repertoire. Meiner Einschätzung nach werden die Pro-Leute erfolglos bleiben, wenn sie nicht damit anfangen, mehr politische Themen zu proklamieren; dass sie welche in petto haben, weiß ich.
Problem dürften bei Pro die Kosten und die Wahrnehmungsschwelle sein. Lieber mit 1 - 2 Themen wahrgenommen werden, als mit 5 Themen im Parteiendschungel unterzugehen.

Gärtner
04.07.2012, 13:07
Du scheinst dich mit der CDU nicht so auskennen.
Ich vermute mal, wenn sie sagen würden, wir stehen da mit 40 Leuten und verstehen unser eigenes Wort nicht, weil 80 Linke die ganze Zeit rumbrüllen, wäre die Resonanz eher gering.

Die Resonanz IST gering. Leider scheinen die Pro-Leute zu glauben, dieses Manko mit Maulheldentum wettmachen zu können. Anders kann ich mir nicht erklären, daß eine mediokre Figur wie Uckermann nicht schon längst rausgeflogen ist.

Sprecher
04.07.2012, 13:09
Du scheinst dich mit der CDU nicht so auskennen.


Die schreiben es vielleicht nicht auf Plakate, klopfen aber oft genug entsprechende Sprüche.

ochmensch
04.07.2012, 13:12
Die Resonanz IST gering. Leider scheinen die Pro-Leute zu glauben, dieses Manko mit Maulheldentum wettmachen zu können. Anders kann ich mir nicht erklären, daß eine mediokre Figur wie Uckermann nicht schon längst rausgeflogen ist.Uckermann ist ja noch einer der besten Redner von Pro. Wie gesagt, mit Tiefstapelei würden sie erst recht nix reißen.


Die schreiben es vielleicht nicht auf Plakate, klopfen aber oft genug entsprechende Sprüche.
Und machen in der Regierung dann das Gegenteil. DF hat einen Zuwanderungsstopp im Programm stehen, das ist der Unterschied.

Sprecher
04.07.2012, 13:14
Und machen in der Regierung dann das Gegenteil.

Brauchst du mir nicht zu sagen. Trotzdem dürfte der Spruch nicht nur auf mich wischi-waschi wirken.
Wenn DF wirklich einen Zuwanderungsstopp im Programm hat warum schreibt man es dann nicht auf die Plakate?

Demokrat
04.07.2012, 13:15
Das kapieren die Leute bei PRO und co aber nicht weil sie immer nur in ihrem eigenen PI-News-Saft schmoren.
Schätze, sie wollen ähnlich groß rauskommen wie Wilders mit seiner PVV - die haben sich ja auch das Thema Islam auf die Fahnen geschrieben. Nur scheint das in Deutschland nicht so einfach zu funktionieren, wie du ja schon geschrieben hast.

ochmensch
04.07.2012, 13:20
Brauchst du mir nicht zu sagen. Trotzdem dürfte der Spruch nicht nur auf mich wischi-waschi wirken.
Wenn DF wirklich einen Zuwanderungsstopp im Programm hat warum schreibt man es dann nicht auf die Plakate?

Das war wie gesagt eine Statemente-Kampagne - sozusagen, was ausgewählten Mitgliedern wichtig ist.

Hier sind Auszüge aus dem Berliner Programm (in der Form wurden auch die Statements gezeigt):
http://www.wir-lieben-diefreiheit.de/

Schattenschach
04.07.2012, 13:28
Diese Pro-Bewegung spiegelt sehr schön die in Deutschland leider viel zu weit verbreitete Mentalität des "Nach oben Buckeln, nach unten Treten" wieder. Keiner von denen fragt nach Demjenigen, der den Müll hier abgeladen hat, im Gegenteil, ihm kriecht man auch noch in den Arsch.
Aber was will man auch erwarten, vielleicht ist man als ehemaliges Volk einer Weltmacht nach 2 Weltkriegen und 2 mal Abreibung so eingeschüchtert, dass man bewusst oder (in jüngeren Generationen eher) unbewusst sich die Feinde ein paar Nummern kleiner aussucht, weil man eingesehen hat, dass man sich an der Übermacht aus Übersee die Zähne ausbeißt.
Da sind anatolische Bauern und Analphabeten mitsamt ihrem Anhang und Nachkommen ein dankbarerer Gegner :D

Demokrat
04.07.2012, 13:30
Hier sind Auszüge aus dem Berliner Programm (in der Form wurden auch die Statements gezeigt):
http://www.wir-lieben-diefreiheit.de/
Muss schon sagen, da sind einige sehr vernünftige Punkte dabei. Schade, dass die Freiheit so schlecht bei den Senatswahlen abgeschnitten hat, aber da kamen halt die Piraten dazwischen...

Wie sieht's eigentlich mit dem Parteiprogramm 2.0 aus?

Sprecher
04.07.2012, 13:31
Diese Pro-Bewegung spiegelt sehr schön die in Deutschland leider viel zu weit verbreitete Mentalität des "Nach oben Buckeln, nach unten Treten" wieder. Keiner von denen fragt nach Demjenigen, der den Müll hier abgeladen hat, im Gegenteil, ihm kriecht man auch noch in den Arsch.


Stimmt. Viele von den PROlingen mögen außerdem "Ossis" fast genausowenig wie Türken und Araber und würden gerne die Mauer wiederaufbauen, aber bitte noch höher.

Demokrat
04.07.2012, 13:34
Aber was will man auch erwarten, vielleicht ist man als ehemaliges Volk einer Weltmacht nach 2 Weltkriegen und 2 mal Abreibung so eingeschüchtert, dass man bewusst oder (in jüngeren Generationen eher) unbewusst sich die Feinde ein paar Nummern kleiner aussucht, weil man eingesehen hat, dass man sich an der Übermacht aus Übersee die Zähne ausbeißt.
Ich glaube nicht, dass man mit Anti-USA-Politik in Deutschland punkten könnte, außer vielleicht in den radikalen Lagern.

ochmensch
04.07.2012, 13:37
Muss schon sagen, da sind einige sehr vernünftige Punkte dabei. Schade, dass die Freiheit so schlecht bei den Senatswahlen abgeschnitten hat, aber da kamen halt die Piraten dazwischen...

Wie sieht's eigentlich mit dem Parteiprogramm 2.0 aus?

Zu dem Zwecke (Programm 2.0) gibt es Ausschüsse, an denen sich jedes Mitglied beteiligen kann. Das schlechte Abschneiden würde ich persönlich klar auf die mangelhafte Präsenz im Wahlkampf schieben. Sogar wir als Mitglieder mussten ewig suchen, bis wir mal ein Plakat von uns gesehen haben. Die Leute selber haben uns teilweise schon gekannt, mit ordentlicher Plakatierung hätte man die auch mitnehmen können. Gut, für das Abgeordnetenhaus hätte es vielleicht auch so nicht gereicht (dafür waren die Piraten als "neue Partei" in den Medien zu omnipräsent), aber man hätte sich eine gute Basis schaffen können.

Sprecher
04.07.2012, 13:40
Ich glaube nicht, dass man mit Anti-USA-Politik in Deutschland punkten könnte, außer vielleicht in den radikalen Lagern.

Man muß nicht Anti-USA sein es würde völlig reichen NICHT bedingungslos PRO-USA und PRO-Israel zu sein sondern zu diesen Staaten eine kritische Distanz zu halten. Das dürfte auch die EInstellung der meisten Deutschen zu diesen Staaten em ehesten treffen.

Schattenschach
04.07.2012, 13:43
Ich glaube nicht, dass man mit Anti-USA-Politik in Deutschland punkten könnte, außer vielleicht in den radikalen Lagern.
Für Deutschlands politische Unabhängigkeit zu sein ist nicht radikal, sondern muss natürlicher Anspruch jedes Deutschen sein, der sich als patriotisch bezeichnet. Genauso wie es der natürliche Anspruch eines US-Amerikaners, Japaners, Brasilianers, Briten oder Chinesen zu sein hat. Diesen Anspruch zum Beispiel kann ein Marokkaner, Chilene oder Thailänder nicht stellen.
Und wirksame Anti-USA-Politik (also jene, die den massiven US-Einfluss in Deutschland zurückdrängt) werden schon allein die Freien Medien nicht zulassen.

ochmensch
04.07.2012, 13:48
Für Deutschlands politische Unabhängigkeit zu sein ist nicht radikal, sondern muss natürlicher Anspruch jedes Deutschen sein, der sich als patriotisch bezeichnet. Genauso wie es der natürliche Anspruch eines US-Amerikaners, Japaners, Brasilianers, Briten oder Chinesen zu sein hat. Diesen Anspruch zum Beispiel kann ein Marokkaner, Chilene oder Thailänder nicht stellen.
Und wirksame Anti-USA-Politik (also jene, die den massiven US-Einfluss in Deutschland zurückdrängt) werden schon allein die Freien Medien nicht zulassen.
Anti-irgendwas kommt sowieso nicht gut an. Natürlich muss man auf staatliche Souveränität bestehen, aber eben nicht zwangsfixiert auf eins, zwei Länder, die man nicht mag. Für den Moment hieße das, die EUDSSR zu bekämpfen.

Schattenschach
04.07.2012, 13:52
Anti-irgendwas kommt sowieso nicht gut an. Natürlich muss man auf staatliche Souveränität bestehen, aber eben nicht zwangsfixiert auf eins, zwei Länder, die man nicht mag. Für den Moment hieße das, die EUDSSR zu bekämpfen.
Wenn man "Anti-Seinem-Schutzgelderpresser" ist, dann ist es doch keine Frage mehr wie es ankommt?

Sprecher
04.07.2012, 13:57
Anti-irgendwas kommt sowieso nicht gut an. Natürlich muss man auf staatliche Souveränität bestehen, aber eben nicht zwangsfixiert auf eins, zwei Länder, die man nicht mag. Für den Moment hieße das, die EUDSSR zu bekämpfen.

Wie die große Mehrheit der Deustchen über die U-Boot-Geschenke an Israel denkt dürfte wohl ziemlich klar sein. Wie die Haltung der "Freiheit" zu diesem Thema ankommt wohl auch.

ochmensch
04.07.2012, 13:58
Wenn man "Anti-Seinem-Schutzgelderpresser" ist, dann ist es doch keine Frage mehr wie es ankommt?

Zahlungen an Amiland sind mir neu. Aber selbst wenn, die bedrohen nicht unsere staatliche Existenz, sondern die EU tut das - mit unseren Politikern. Solange wir selber die Verräter in der eigenen Regierung sitzen haben, ist Geschimpfe auf die USA oder sonstwen vielleicht eine lustige Freizeitbeschäftigung aber kein politischer Ansatz.


Wie die große Mehrheit der Deustchen über die U-Boot-Geschenke an Israel denkt dürfte wohl ziemlich klar sein. Wie die Haltung der "Freiheit" zu diesem Thema ankommt wohl auch.
Ein Statement zu den U-Boot-Deals mit Israel seitens DF ist mir nicht bekannt. Wir stehen klar für die Existenz dieses Staates, das dürfte bei euch ja eher Streitthema sein. Ansonsten sind verbilligte Verkäufe als Reparationsleistungen bei uns kein Thema, solange unsere Steuergelder milliardenfach über Europa ausgeschüttet werden. Sowas dürfte unter "Splitter im Auge des Bruders sehen und des Balkens in eigenen Auge gewahr sein" fallen und überlassen wir lieber den Ideologieparteien.

Sprecher
04.07.2012, 14:00
Zahlungen an Amiland sind mir neu.

Der Unterhalt der US-Truppen in der BRD kostet 1 Mrd jährlich.

Schattenschach
04.07.2012, 14:43
Zahlungen an Amiland sind mir neu.
Sag mal, meinst du das ernst oder erkenne ich die Ironie nicht?


Aber selbst wenn, die bedrohen nicht unsere staatliche Existenz, sondern die EU tut das
Die EU also, dieser Abklatsch der USA?
Die Schaffung einer Europäischen Union ist durch die Briten entscheidend forciert worden, also genau denjenigen, die selbst nie so richtig Bock auf diese Gemeinschaft hatten, obwohl sie doch "so wichtig für Frieden auf diesem von 2 Weltkriegen geschundenen Kontinent ist". Ausgerechnet die Briten, die besonders in den beiden Weltkriegen so motiviert mitgemischt haben, um den Frieden in Europa zu erhalten.
"Now, who`s your Daddy?" um mal Michael Moore zu zitieren.


- mit unseren Politikern.
Unwichtige, narzisstische Kaste, da sie nicht agieren kann, sondern nur reagieren und selbst aus deren höchsten Reihen inzwischen gesagt wird, dass Deutschland seit Kriegsende kein souveräner Staat ist. Was nützt es dann, wenn das Volk in dieser Demokratie souverän sein soll über ein Land, welches nicht souverän ist?


Solange wir selber die Verräter in der eigenen Regierung sitzen haben, ist Geschimpfe auf die USA oder sonstwen vielleicht eine lustige Freizeitbeschäftigung aber kein politischer Ansatz.
Nein, der politische Ansatz ist natürlich sich weiter mit dem Wollknäuel "Mohammedanischer Terror/Europa versinkt in der Sharia" zu beschäftigen.

http://www.youtube.com/watch?v=0y_hdvfx-FM

detti
04.07.2012, 15:35
Naja, sie haben zumindest mehr Themen im Repertoire. Meiner Einschätzung nach werden die Pro-Leute erfolglos bleiben, wenn sie nicht damit anfangen, mehr politische Themen zu proklamieren; dass sie welche in petto haben, weiß ich.

Dann vertellemanück mir mal das Programm der Piraten
und was die Grünen ausser deutschfeindlicher Hetze an Programm bietet.

Heiliger
04.07.2012, 15:42
Zweitägige Karikaturenausstellung in Berlin geplant. Eine zweitägige Ausstellung der Mohammed – Karikaturen, acht Kundgebungen an politischen Brennpunkten und eine „Freiheitliche Stadtrundfahrt“. Das sind die Eckpunkte eines Veranstaltungswochenendes der Superlative, das die PRO BEWEGUNG/pro NRW/ pro Deutschland vom 17.08. bis 19.08. 2012 vor dem Hintergrund des kürzlich beschlossenen gemeinsamen Wahlantritts zur Europawahl in Berlin veranstalten wird.

Unter dem Motto, „Der Islam gehört nicht zu Europa – Islamisierung stoppen!“ werden dabei mehr als fünfzehn Redner des freiheitlichen Spektrums auftreten.

Weiterzulesen unter:http://www.berlin-pro-deutschland.de/

**************

Wirklich standfeste diese Leute..............

:top: die Leute. Weiter so, volle Zustimmung!

Irmingsul
04.07.2012, 16:31
Pro spricht ja immer von "Islamisierung und Überfremdung", insofern kann man denen ja nicht vorwerfen, nicht gegen Masseneinwanderung zu sein. Ansonsten muss man Zuwanderungskritik natürlich konkretisieren, reines "Ausländer raus" á la NPD zieht ja nun offensichtlich nicht. Wann haben die das in der Form propagiert?

Demokrat
04.07.2012, 16:44
Dann vertellemanück mir mal das Programm der Piraten
und was die Grünen ausser deutschfeindlicher Hetze an Programm bietet.
Na, die Piraten haben doch ihre Spezialthemen: Weniger Überwachung, Grundeinkommen, gegen ACTA usw.
Und die Grünen: Finanztransaktionssteuer, mehr Europa, schnellere Energiewende, Gleichberechtigung am Arbeitsplatz...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

ochmensch
04.07.2012, 16:45
Wann haben die das in der Form propagiert?

Du meinst die NPD? Na z.B. mit den bekannten "Gute-Heimreise"-Plakaten, was anderes sagen die ja nicht aus. Von daher finde ich auch den Ein-Themen-Vorwurf von NPDlern interessant. Als wenn die NPD mit anderen Themen, als "Ausländer raus" in Verbindung gebracht würde (okay, vielleicht noch so die NS-Klassiker).

Irmingsul
04.07.2012, 16:58
Genau. Europäische Zigeuner und Schwarzafrikaner sind auch schwer integrierbar, obwohl das meist Christen sind.

Vorerst sind sie aber Diebe, Räuber und Barbaren.

Irmingsul
04.07.2012, 17:00
Wolltest Du nicht das die Leute etwas unternehmen jetzt sei mal nicht so undankbar.

Sie sollen nur machen, bloß mag ich sie nicht.

Demokrat
04.07.2012, 17:00
Zu dem Zwecke (Programm 2.0) gibt es Ausschüsse, an denen sich jedes Mitglied beteiligen kann.
Aber ein Veröffentlichungstermin ist wahrscheinlich noch nicht angepeilt, oder? Mich würde das neue Programm nämlich ziemlich interessieren.


Das schlechte Abschneiden würde ich persönlich klar auf die mangelhafte Präsenz im Wahlkampf schieben. Sogar wir als Mitglieder mussten ewig suchen, bis wir mal ein Plakat von uns gesehen haben. Die Leute selber haben uns teilweise schon gekannt, mit ordentlicher Plakatierung hätte man die auch mitnehmen können. Gut, für das Abgeordnetenhaus hätte es vielleicht auch so nicht gereicht (dafür waren die Piraten als "neue Partei" in den Medien zu omnipräsent), aber man hätte sich eine gute Basis schaffen können.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, 'würde euch zwar im Moment nicht wählen (da zu viele Kritikpunkte), aber eine konservative oder liberale Partei rechts von CDU und FDP könnten wir gut im Parlament brauchen, zumal dort eh eine riesen Lücke klafft bis zu NPD und Konsorten. Und ich denke, die Freiheit könnte diese Partei am ehesten sein.

detti
04.07.2012, 17:48
Na, die Piraten haben doch ihre Spezialthemen: Weniger Überwachung, Grundeinkommen, gegen ACTA usw.
Und die Grünen: Finanztransaktionssteuer, mehr Europa, schnellere Energiewende, Gleichberechtigung am Arbeitsplatz...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Machen wir uns doch nichts vor-
Die Piraten sind eine von den Medien hochgejubeltes Wutventil -(Partei ?)
und das du bei den Grünen die üblichen Worthülsen als Programm siehst
verwundert mich schon.
Das Programm das die Grünen wirklich verfolgen ist die Abschaffung Deutschlands.
Höre doch mal etwas genauer zu was eine Fatima Roth,ein Trettin oder der türkische
Parteivorsitzende sagt.
Ich sage es mal Frank und Frei - Nicht die NPD oder andere rechte Parteien müssten von
Verfassungsschutz beobachtet werden sondern die Grünen-
Diese Partei ist die grösste Gefahr und das grösste Unglück Deutschlands

Sprecher
04.07.2012, 23:04
Du meinst die NPD? Na z.B. mit den bekannten "Gute-Heimreise"-Plakaten, was anderes sagen die ja nicht aus. Von daher finde ich auch den Ein-Themen-Vorwurf von NPDlern interessant. Als wenn die NPD mit anderen Themen, als "Ausländer raus" in Verbindung gebracht würde (okay, vielleicht noch so die NS-Klassiker).

Das Ausländerthema interessiert die Leute aber. Ob Musel ihre Frauen schlagen oder keine Schwulen mögen interessiert außerhalb von Pipi-News und co keine Socke.

Rumburak
04.07.2012, 23:20
Einthemenpartei für dickbäuchige Mittfünfziger. Langweilig.

Richtig und gegen wahre Nationalisten sind sie auch noch. Sie sind BRD und damit unwählbar.

Rumburak
04.07.2012, 23:21
Du meinst die NPD? Na z.B. mit den bekannten "Gute-Heimreise"-Plakaten, was anderes sagen die ja nicht aus. Von daher finde ich auch den Ein-Themen-Vorwurf von NPDlern interessant. Als wenn die NPD mit anderen Themen, als "Ausländer raus" in Verbindung gebracht würde (okay, vielleicht noch so die NS-Klassiker).

Du hast dich noch nicht mit der NPD beschäftigt, oder? Euch BRD liebende Judenkriecher braucht jedenfalls kein Deutscher.

Sprecher
04.07.2012, 23:21
Richtig und gegen wahre Nationalisten sind sie auch noch. Sie sind BRD und damit unwählbar.

PRO fordert sogar ein NPD-Verbot, die Witzfiguren glauben sie könnten davon profitieren.

Rumburak
04.07.2012, 23:24
PRO fordert sogar ein NPD-Verbot, die Witzfiguren glauben sie könnten davon profitieren.

Wie wollten sie denn profitieren. Kein NPD Wähler sieht die Parteien mit dem Arsch an und Stimmung können sie auch nur in total muselverpesteten Städten machen. Und selbst da bekommen sie kaum Prozente.

ochmensch
04.07.2012, 23:32
Macht mal. Mit eurer Hilfe schafft die NPD auch 0,6% - ich bin da zuversichtlich.

detti
05.07.2012, 05:48
Macht mal. Mit eurer Hilfe schafft die NPD auch 0,6% - ich bin da zuversichtlich.


um es dir mit einem Sprichwort zu erklären-Steter Tropfen höhlt den Stein.

SAMURAI
05.07.2012, 05:53
Wir sind - Pro ! :D

ochmensch
05.07.2012, 08:55
um es dir mit einem Sprichwort zu erklären-Steter Tropfen höhlt den Stein.

Mit diesem Tropfen kann der Stein bisher ganz gut leben.

detti
05.07.2012, 10:15
Mit diesem Tropfen kann der Stein bisher ganz gut leben.

Mit diesem Tropfen kann der Stein noch ganz gut leben
(ich habe nur ein Wort ausgetauscht)
Man treibt etwas so lange, bis es Schaden nimmt

opppa
07.07.2012, 17:08
Ich DenkMal einfach darüber nach, ob es der Polizei diesmal gelingen wird, unseren öbersten Hetzer und Scharfmacher von der vereinigten Mohammedaner und Antifafront für ein paar Tage (oder Wochen) aus dem Verkehr zu ziehen.

:?

BRDDR_geschaedigter
07.07.2012, 19:06
Die meisten Leute interessieren sich nicht für den Islam. Die wollen Türken und Araber loswerden, aber sie würden sie auch loswerden wollen wenn das alles Christen wären. Das kapieren die Leute bei PRO und co aber nicht weil sie immer nur in ihrem eigenen PI-News-Saft schmoren.

Genau das ist es!