PDA

Vollständige Version anzeigen : Arafat soll exhumiert werden - Poloniumspuren an Zahnbürste



fatalist
04.07.2012, 08:06
http://ca.news.yahoo.com/swiss-institute-finds-polonium-arafats-effects-223816830.html


ZURICH (Reuters) - Traces of the poisonous element polonium have been found in the belongings of late Palestinian President Yasser Arafat, a Swiss institute said on Wednesday, and a television report said his widow had demanded his body be exhumed for further tests.

Wer das wohl war :?

Chronos
04.07.2012, 08:10
http://ca.news.yahoo.com/swiss-institute-finds-polonium-arafats-effects-223816830.html
Wer das wohl war :?
Gar nie niemals nicht der Mossad! Die tun sowas Böses nicht!

Das wären alles nur Verleumdungen und böse Unterstellungen!

Iranische Atomwissenschaftler fallen schließlich auch nur aufgrund von Herzschwäche tot auf der Straße um!

fatalist
04.07.2012, 08:23
Gar nie niemals nicht der Mossad! Die tun sowas Böses nicht!

Das wären alles nur Verleumdungen und böse Unterstellungen!

Iranische Atomwissenschaftler fallen schließlich auch nur aufgrund von Herzschwäche tot auf der Straße um!

Polonium, ist doch son Russe auch dran verstorben in London... ich tippe auf Polen. Nomen est Omen est Gärtner.

Roter Oktober
04.07.2012, 08:25
Gar nie niemals nicht der Mossad! Die tun sowas Böses nicht!

Das wären alles nur Verleumdungen und böse Unterstellungen!

Iranische Atomwissenschaftler fallen schließlich auch nur aufgrund von Herzschwäche tot auf der Straße um!

Es muss sich um eine Krankheit handeln die nur bei den Feinden Israels (also Global) auftrit Kein Grund den MoSSad zu beschuldigen.

Mark Mallokent
04.07.2012, 08:29
http://ca.news.yahoo.com/swiss-institute-finds-polonium-arafats-effects-223816830.html



Wer das wohl war :?
Es hat immer Gerüchte gegeben, es sei an Aids gestorben. Tja. :cool:

fatalist
04.07.2012, 08:32
Es hat immer Gerüchte gegeben, es sei an Aids gestorben. Tja. :cool:

polonisierte HIV-Viren. Fall ist geklärt. bitte schliessen.

Chronos
04.07.2012, 08:37
Polonium, ist doch son Russe auch dran verstorben in London... ich tippe auf Polen. Nomen est Omen est Gärtner.
Ja, das war doch vor etwa drei Jahren. Ein Ex-KGBler, der stiften gegangen war und bei den Engländern geplaudert hatte. Den haben dann seine ehemaligen Kollegen "behandelt".

Nur eine kleine sachliche Korrektur: Der EX-KBGler starb nicht in London, sondern in Hamburg, nachdem er es geschafft hatte, noch von London nach Hamburg zu fliegen.

Aber Polonium ist ein feines Mittelchen. Reiner Alpha-Strahler und kann ausserhalb eines Glasröhrchens nicht gemessen werden (Glas schirmt Alpha-Teilchen fast völlig ab). Nur im Magen wird das Zeugs so richtig wirksam.

Kann man kaufen. Das Zeug wurde früher in russischen AKWs erbrütet. Auf auf der Verpackung steht allerdings: "Export nach Israel strengstens verboten!".

Wanderten nach dem Zusammenbruch der UdSSR nicht viele russische Juden nach Israel aus? (Wie komme ich jetzt bloß auf diese Assoziation, tztztz......)

:ätsch:

fatalist
04.07.2012, 08:40
danke chronos.

hab ihn:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/litwinenko-mord-wurde-die-polonium-spur-absichtlich-gelegt-a-453823.html


Wurde die Polonium-Spur absichtlich gelegt?

Von Stefan Schmitt

Die Hände waschen, Kleider säubern: Schon sind eigentlich alle Polonium-Spuren weg, sagen Experten. Wieso gibt es im Fall Litwinenko dann so viele radioaktive Funde in London, Moskau, Hamburg? Entweder war es reiner Dilettantismus - oder jemand wollte absichtlich eine Fährte legen.

Mark Mallokent
04.07.2012, 08:44
polonisierte HIV-Viren. Fall ist geklärt. bitte schliessen.

Wir wissen doch alle, wer in erster Linie von Aids betroffen ist. Und wir wissen auch alle, was man in muslimischen Ländern von Homosexuellen hält. Tja. :cool:

Chronos
04.07.2012, 08:51
Wir wissen doch alle, wer in erster Linie von Aids betroffen ist. Und wir wissen auch alle, was man in muslimischen Ländern von Homosexuellen hält. Tja. :cool:
Funktioniert AIDS jetzt neuerdings mit Polonium, oder wie kommt das Polonium sonst auf Arafats Zahnbürste? :kahn:

Wir hatten in Deutschland (Baden-Würstchenberg) mal einen Sportler namens Baumann, der des Dopings überführt wurde. Auf die Frage, wie das Mittel in sein Blut gekommen sein könnte, vermutete dieser, dass man es ihm in die Zahnpastatube geschmuggelt habe.

Mit sofortiger Wirkung höre ich auf, mir die Zähne zu putzen. Zahnpasta scheint ja tatsächlich ein gefährliches Zeug zu sein!

Skaramanga
04.07.2012, 08:54
Hatte auf jeden Fall irgend was mit "Po" zu tun.

ladydewinter
04.07.2012, 11:57
Arafat hat sehr ,sehr spät seine Suha geheiratet.Sehr sehr spät heiraten Männer aus dem Orient wenn ihnen etwas ehrrüchiges nachgesagt wird und das ist im Orient Homosexualität.
Dass französische Miltärkrankenhaus ist bekannt bei den arabischen Despoten für seine absolute Diskretion .Er ist an Aids gestorben und nicht an Gift,Er ist kein Held und war auch keiner !!!

Aziz Bouteflicka der algerische Präsident hat ebenfalls sehr ,sehr spät geheiratet ,als ihm obiges nachgesagt wurde,war er ruck zuck verheiratet: Ebenso besucht er des öfteren das gleiche französische Krankenhaus ,wie Abu Jihad oben´

Chronos
04.07.2012, 12:20
Arafat hat sehr ,sehr spät seine Suha geheiratet.Sehr sehr spät heiraten Männer aus dem Orient wenn ihnen etwas ehrrüchiges nachgesagt wird und das ist im Orient Homosexualität.
Dass französische Miltärkrankenhaus ist bekannt bei den arabischen Despoten für seine absolute Diskretion .Er ist an Aids gestorben und nicht an Gift,Er ist kein Held und war auch keiner !!!

Aziz Bouteflicka der algerische Präsident hat ebenfalls sehr ,sehr spät geheiratet ,als ihm obiges nachgesagt wurde,war er ruck zuck verheiratet: Ebenso besucht er des öfteren das gleiche französische Krankenhaus ,wie Abu Jihad oben´
Wenn AIDS die Ursache gewesen sein soll, muss Arafat wohl längere Zeit in einem AKW oder einem Nuklear-Forschungszentrum gearbeitet haben.

Aus dem Link:


Its documentary said they showed that his clothes, toothbrush and kaffiyeh headscarf contained abnormal levels of polonium, a rare, highly radioactive element."I can confirm to you that we measured an unexplained, elevated amount of unsupported polonium-210 in the belongings of Mr. Arafat that contained stains of biological fluids," Francois Bochud, director of the institute, said in the documentary.
Warten wie doch die Ergebnisse der Exhumierung ab (falls diese dann überhaupt publiziert werden).

fatalist
04.07.2012, 12:23
Arafat hat sehr ,sehr spät seine Suha geheiratet.Sehr sehr spät heiraten Männer aus dem Orient wenn ihnen etwas ehrrüchiges nachgesagt wird und das ist im Orient Homosexualität.
Dass französische Miltärkrankenhaus ist bekannt bei den arabischen Despoten für seine absolute Diskretion .Er ist an Aids gestorben und nicht an Gift,Er ist kein Held und war auch keiner !!!

Aziz Bouteflicka der algerische Präsident hat ebenfalls sehr ,sehr spät geheiratet ,als ihm obiges nachgesagt wurde,war er ruck zuck verheiratet: Ebenso besucht er des öfteren das gleiche französische Krankenhaus ,wie Abu Jihad oben´

polonium wirkt nur bei nichtschwulen jungheiratern, is mir jetzt klar.
danke.

Schattenschach
04.07.2012, 12:23
Naja, Sultan Qabus von Oman ist ein warmer Bruder, Jeder weiß das, aber es wird kein großes Ding gemacht.
So läuft das eben, anders als bei uns, wo jeder Schwuli meint der ganzen Welt beweisen zu müssen, dass er auch wirklich schwul ist, als sei es irgendeine Leistung und Errungenschaft oder sowas.
Ob nun Arafat schwul war oder nicht, ich denke nicht. Der Typ war bekannt wie ein bunter Hund, mit wem hätte er es denn treiben sollen, ohne Erpressungsmaterial abzugeben? Mit anderen Prominenten? Vielleicht war er Toyboy von Menachem Begin?
Nein, ich denke, dass es diese Gerüchte schon hätte geben müssen, bevor er platt gemacht werden sollte. Diese Gerüchte (vor allen Dingen mit AIDS und so), ich erinnere mich gut, kamen praktisch zeitgleich mit der Wahl Scharons zum Ministerpräsidenten auf. Und Scharon wollte Arafat nicht nur körperlich vernichten.

ladydewinter
04.07.2012, 12:42
Wenn AIDS die Ursache gewesen sein soll, muss Arafat wohl längere Zeit in einem AKW oder einem Nuklear-Forschungszentrum gearbeitet haben.

Aus dem Link:

Warten wir es eben ab .

https://twitter.com/#!/search/%23WhatKilledArafat



Warten wie doch die Ergebnisse der Exhumierung ab (falls diese dann überhaupt publiziert werden).



Warten wir ab und sehen zugleich ,wie die Zeitungsherausgeber aus Quatar wieder hintenrum ganze Landstriche platt machen.Er war 75 Jahre alt ,hatte Parkinson ,möchte junge Kerle ..Suha verprasste sein Vermögen in Tunis usw usw ,,.ja ich kann ihn nicht leiden .Sein Counterpart Scharon hat es noch übler erwischt,der nebelt jetzt in Erez in einem Pflegeheim dahin..

https://twitter.com/#!/search/%23WhatKilledArafat


siehe link,das denken die Söhne Ibrahihms -Arabien darüber

sibilla
04.07.2012, 13:00
Funktioniert AIDS jetzt neuerdings mit Polonium, oder wie kommt das Polonium sonst auf Arafats Zahnbürste? :kahn:

Wir hatten in Deutschland (Baden-Würstchenberg) mal einen Sportler namens Baumann, der des Dopings überführt wurde. Auf die Frage, wie das Mittel in sein Blut gekommen sein könnte, vermutete dieser, dass man es ihm in die Zahnpastatube geschmuggelt habe.

Mit sofortiger Wirkung höre ich auf, mir die Zähne zu putzen. Zahnpasta scheint ja tatsächlich ein gefährliches Zeug zu sein!

nimm soda bicarbona

bei uns heißt das kaisers natron, das zeug ist klasse

guggsch du: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.holste.de%2Findex_htm_files%2 FKaiser-Natron%2520ABC_DIN_A4.pdf&ei=yS70T82NAoT1sgagwZCQBQ&usg=AFQjCNFVHZbBUPsEYx2dZFy_5sl5HS7kMQ&sig2=rEj8UBCnvmUvhT5D1Yo3yA

und das zeugl kann noch viel mehr :appl:

grüßle s.

Dayan
04.07.2012, 15:24
Es hat immer Gerüchte gegeben, es sei an Aids gestorben. Tja. :cool:Arafat liebt die Jungs und hielt einen ganzen Harem an Strichjungen.Vieleicht mögen ihn die Nazis deswegen so sehr!

Senator74
04.07.2012, 15:26
Arafat liebt die Jungs und hielt einen ganzen Harem an Strichjungen.Vieleicht mögen ihn die Nazis deswegen so sehr!

Ist ja IGITT!!

Piedra
09.11.2013, 12:05
Es hat immer Gerüchte gegeben, es sei an Aids gestorben.
Und wer solche Gerüchte in die Welt setzt und mit welchem Ziel, dürfte auch bekannt sein.



Wir wissen doch alle, wer in erster Linie von Aids betroffen ist.
Komm, erzähl uns was, plaudere auf uns ein, wir wollen uns an Dir satt hören, wollen „Hilfe“ schrein.
Betanke uns mit Lügen bis zum Überdruss, Dir willenlos ergeben, - bis ich reihern muss.



Funktioniert AIDS jetzt neuerdings mit Polonium
Mit ziemlicher Sicherheit nur in den Hirnen von Israel-Honks, denen man logisches Denken und die Grundrechenarten (1+1) längst ausgetrieben hat.



Warten wie doch die Ergebnisse der Exhumierung ab
Die liegen inzwischen vor und jetzt ist es raus, auch wenn Israels Handlanger, samt gleichgeschalteter Medien versuchen die Schweizer Forschungsergebnisse zu leugnen, bzw. herunterzuspielen.
So einfach kann sich das Regime (Der Tod ist ein Meister aus IsraHell) diesmal nicht aus der Verantwortung stehlen.
Polonium-210 ist mal nicht eben bei Wurst-Ede erhältlich, sondern es befindet sich ausschließlich im Besitz einiger Supermächte und eben des Zionistenregimes.
Es könnte seinen Mördern zum Verhängnis werden.


"Das silbrig-weiße Metall ist eine toxische Waffe, die viel über jene verrät, die damit hantieren, denn es kommt in der Natur höchst selten vor.
In einer Tonne natürlichem Uran-Erz steckt nur ein Zehntausendstel Gramm des Elements. Größere Mengen lassen sich also nur künstlich gewinnen.
Dafür wird das radioaktiv stabile Element Bismut-209 in einem Reaktor mit Neutronen beschossen. Der Kern des Atoms schluckt dann ein einzelnes Neutron und so wird aus Bismut-209 das instabile Bismut-210. Nach relativ kurzer Zeit gibt das Bismut-210 ein Elektron ab und wird schließlich zum Polonium-210.
Nach Schätzungen der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) werden weltweit nur 100 Gramm des Stoffs pro Jahr hergestellt.“

http://www.zeit.de/wissen/2013-11/polonium-waffe-arafat

Das Online-Magazin Matter nennt in seinem Bericht drei Länder, die zuverlässig das radioaktive Element gewinnen können: ISRAEL, die Vereinigten Staaten und Russland:


Only about 100 grams of polonium are manufactured each year, and just three countries are known to produce it reliably: Israel, the United States and Russia.

https://www.readmatter.com/a/bad-blood-the-life-and-death-of-alexander-litvinenko/

Aber was sollten Russland oder die USA für einen Grund haben, Arafat zu töten?
Bleibt nur einer, der die Ermordung Litwinenkos zum Vorbild nahm und glaubte unentdeckt zu bleiben: Ariel („The Warrior“) Sharon, der Schlächter von Beirut und Qibiya, der Initiator der 2. Intifada und der Feind aller Friedensinitiativen.
Laut Eigenaussage wollte er Arafat schon 1982 in Beirut „liquidieren“.

http://img84.imageshack.us/img84/4342/ariel20sharontw3.jpg
(Sharon, einmal ohne die Maske des Biedermannes)

Das ist ihm 1982 nicht gelungen, also ließ er seine libanesischen „Trawniki-Männer“ gegen die palästinensischen Zivilisten in den Beiruter Flüchtlingslagern los. Und die leisteten mit tatkräftiger israelischer Hilfe ganze Arbeit.

Sharons Killer (nur Sharon kommt als Drahtzieher in Frage) wollten besonders clever sein, aber jetzt zeigt sich, dass sie dümmer waren als die Polizei erlaubt.
Als sich Arafats Gesundheitszustand rapide und sichtbar verschlechterte, befand er sich in unmittelbarer Gewalt Sharons in der belagerten und teilzerstörten Mukata.
Alles was an Lebensmitteln, Medikamenten etc. reinging, einschließlich Trinkwasser, wurde von Sharons Schergen kontrolliert.

Wenn jemand in dieser Sache als Zeitzeuge berichten kann, dann Uri Avnery, der beide, Sharon und Arafat persönlich kannte.

Uri Avnery:


FÜR MICH war es keine Überraschung. Vom allerersten Tag an war ich überzeugt, dass Yasser Arafat von Ariel Sharon vergiftet worden war.
[...]
Es war eine einfache logische Schlussfolgerung.

Erstens:
Bei einer sorgfältigen medizinischen Untersuchung im französischen Militärhospital, wo er starb, wurde keine Ursache für seinen plötzlichen Zusammenbruch und Tod gefunden.
Man fand keine Spuren einer lebensbedrohlichen Krankheit.
Das von der israelischen Propagandamaschine verbreite Gerücht, Arafat habe AIDS gehabt, war eine himmelschreiende Lüge. Sie war eine Fortsetzung des von derselben Maschine verbreiteten Gerüchts, er wäre homosexuell. Alles das gehörte zur unverantwortlichen Dämonisierung des Führers der Palästinenser, die jahrzehntelang täglich betrieben wurde.
[…]

Zweitens:
Inzwischen wissen wir, dass einige Geheimdienste über Gifte verfügen, die keine Spuren hinterlassen.
Dazu gehören der CIA, der russische FSB (Nachfolger des KGB) und der Mossad.

Drittens:
Gelegenheiten gab es reichlich. Arafats Sicherheitsvorkehrungen waren entschieden nachlässig. Er empfing vollkommen Fremde, die sich als Sympathisanten der palästinensischen Sache vorstellten, und ließ viele von ihnen bei den Mahlzeiten neben sich Platz nehmen.

Viertens:
Es gab viele Menschen, die darauf aus waren, ihn zu töten, und die auch über die Mittel dazu verfügten. Zu ihnen gehörte besonders offenkundig unser Ministerpräsident Ariel Sharon.
2004 hatte er sogar gesagt, Arafat habe keine „Lebensversicherung”.
WAS ZUVOR, logisch gedacht, eine Möglichkeit war, ist jetzt zur Gewissheit geworden.
Eine Untersuchung seiner Sachen, die Aljazeera TV in Auftrag gegeben hatte und die von einem hoch geachteten Schweizer Wissenschaftsinstitut durchgeführt wurde, stellte fest, dass Arafat mit Polonium vergiftet worden war. Das ist eine tödliche radioaktive Substanz, die man nicht feststellen kann, wenn man nicht speziell danach sucht.
Zwei Jahre nach Arafats Tod wurde der russische Dissident und ehemalige KGB/FSB-Offizier Alexander Litvinenko von russischen Agenten in London mit demselben Gift ermordet.
Die Ärzte entdeckten die Ursache zufällig. Er brauchte drei Wochen zum Sterben.

In größerer Nähe, in Amman, wurde 1997 der Hamas-Führer Khaled Mash’al auf Befehl des Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu fast vom Mossad getötet. Das Mittel dazu war ein Gift, das innerhalb von Tagen tötet, wenn es in Kontakt mit der Haut kommt. Der Mord wurde vereitelt und das Leben des Opfers gerettet, als der Mossad durch ein Ultimatum von König Hussein gezwungen wurde, rechtzeitig ein Gegengift zur Verfügung zu stellen.
[...]
ARIEL SHARONS Beschluss, Arafat zu töten, war überall bekannt. Schon während der Belagerung von Beirut im Ersten Libanon-Krieg war es kein Geheimnis, dass seine Agenten Westbeirut nach Arafats Aufenthaltsort durchkämmten. Zu Sharons größter Enttäuschung fanden sie ihn nicht.
Nicht einmal nach Oslo, als Arafat nach Palästina zurückkam, gab Sharon auf. Als er Ministerpräsident wurde, fürchtete ich heftig um Arafats Leben. Als unsere Armee während der Operation „Schutzwall“ Ramallah angriff, brachen die Soldaten in Arafats Grundstück ein (Mukata’a heißt Grundstück auf Arabisch) und kamen bis auf 10 Meter an seine Zimmer heran. Ich habe die Soldaten mit eigenen Augen gesehen.
Meine Freunde und ich gingen während der Belagerung, die einige Monate dauerte, zweimal für einige Tage als menschliches Schutzschild zum Mukata’a.

Als Sharon gefragt wurde, warum er Arafat nicht hatte töten lassen, antwortete er, die Anwesenheit von Israelis dort habe das unmöglich gemacht.
Ich glaube jedoch, dass das ein Vorwand war. Der wahre Grund war, dass die USA es verboten hatten. Die Amerikaner fürchteten zu Recht, dass ein offener Mord die gesamte arabische und muslimische Welt dazu veranlassen würde, in Wut auf die Amerikaner zu explodieren. Ich kann es nicht beweisen, aber ich bin sicher, dass Washington Sharon sagte: „Wir erlauben dir unter keinen Umständen, ihn auf eine Weise zu töten, die auf dich zurückgeführt werden kann. Wenn du ihn töten kannst, ohne Spuren zu hinterlassen, dann nur zu!“
(Ebenso wie 1982 der US-Außenminister Sharon unter keinen Umständen erlaubt hatte, den Libanon anzugreifen – es sei denn, dass es eine eindeutige und international anerkannte Provokation geben würde. Die wurde prompt geliefert.)

In gespenstischer Gleichzeitigkeit wurde Sharon bald nach Arafats Tod vom Schlag getroffen und liegt seitdem im Koma.

http://www.aixpaix.de/autoren/avnery/vergiftung.html

Die internationale Politik und die Mainstream-Medien sollten sich ernsthaft fragen, wie lange sie ein so mörderisches und heimtückisch agierendes Regime (dessen Blutspur sich rund um den Globus zieht) noch unterstützen und decken wollen.
Der Kadavergehorsam gegenüber den dort herrschenden Verbrechern (die sich „demokratisch“ nennen) ist unerträglich.

Widder58
09.11.2013, 14:24
Arafat liebt die Jungs und hielt einen ganzen Harem an Strichjungen.Vieleicht mögen ihn die Nazis deswegen so sehr!

Ein neuerlicher Beweis, das Zionisten ein Mörderbande sind. Da nutzen Deine ganzen dümmlichen Ausreden nichts.

hubert9
09.11.2013, 18:54
Oje Polonium aus russischer Produktion.
Aber merkwürdigerweise haben die Russen keines im Arafat gefunden!?

Wer hätte Interesse daran gehabt?
Seine Frau wegen der Erbschaft, immerhin über 300 Mil $??

Durkheim
09.11.2013, 19:15
Poloniumspuren an Arafats Zahnbürste ---> da musste ich nicht mehr weiterlesen und wusste, dass bei der Geschichte Skepsis angebracht ist

Widder58
09.11.2013, 21:47
Oje Polonium aus russischer Produktion.
Aber merkwürdigerweise haben die Russen keines im Arafat gefunden!?

Wer hätte Interesse daran gehabt?
Seine Frau wegen der Erbschaft, immerhin über 300 Mil $??

Netter Ablenkungsversuch.

Conny
09.11.2013, 21:53
Poloniumspuren an Arafats Zahnbürste ---> da musste ich nicht mehr weiterlesen und wusste, dass bei der Geschichte Skepsis angebracht ist
War bei mir genauso. Wer putzt sich denn bitte mit Polonium die Zähne?

Piedra
10.11.2013, 16:40
Oje Polonium aus russischer Produktion.
Wieso aus russischer ?
Hat der huber wieder nicht aufgepasst, das Thema missverstanden?


Aber merkwürdigerweise haben die Russen keines im Arafat gefunden!?
Offensichtlich doch, wie eine große russische Nachrichtenagentur erst am Freitag meldete:


Sowohl die russischen als auch die schweizerischen Forscher haben große Mengen an Polonium-210 und radioaktivem Blei gefunden, teilte der palästinensische Chefermittler Tawfik Tirawi am Freitag in Ramallah mit. Die Gutachten aus Russland und der Schweiz hätten ergeben, dass Arafat keines natürlichen Todes, das heißt weder an Altersschwäche noch an einer Krankheit gestorben sei.

http://de.ria.ru/politics/20131108/267240622.html


Wer hätte Interesse daran gehabt?
Aber huber, das hatten wir schon. Die Indizien lassen gar keinen anderen Schluss zu, wer hier Schurke ist und wer nicht.
Das pfeifen inzwischen schon die Spatzen von den Dächern (Du schaust gerade rauf zu ihnen) und selbst mr findet keine Ausflüchte.
Wo er doch sonst um keine Verharmlosung und Leugnung verlegen ist.


Die Schweizer Wissenschaftler haben Ihren Abschlussbericht....übergeben.
Nach Angaben von Al Dschasira sind die darin enthaltenen Hinweise auf eine Vergiftung mit Polonium-210 eindeutig.
Und so sieht das auch der britische Forensiker David Barclay, der im Auftrag des Senders den Bericht der Schweizer Mediziner gelesen hat:
"Wenn ich Richter wäre, dann würde ich das als unerschütterlichen Beweis ansehen", so Barclay.
Es könne keinen Zweifel mehr geben, dass das Polonium den Tod Arafats verursacht hat.

http://www.tagesschau.de/ausland/arafat206.html

Die These einer Ermordung durch Rivalen aus den eigenen Reihen – zumindest ohne Unterstützung von außen – erscheint dabei eher unwahrscheinlich:
Um das Gift Polonium in größeren Mengen herzustellen, braucht man einen Nuklearreaktor.

https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/das-raetsel-arafat-wurde-arafat-nun-mit-polonium-vergiftet-oder-nicht_aid_1151930.html

Also reiß Dich jetzt zusammen und sieh den Tatsachen ins Auge, auch wenn Dein rosarotes Weltbild samt Wolkenkuckucksheim zusammenbricht. :hd:


Seine Frau wegen der Erbschaft.
Du meinst, sie hat das Polonium beim Krämer gekauft, in ihrer Handtasche, an den sieben Geißlein vorbei, in die Mukata geschmuggelt (während der gesamten 2 jährigen Belagerung war sie nicht einmal in der Nähe des Gebäudes) und es dann ihrem Mann in den Kaffee geschüttet?
Boah. …..
Baron von Münchhausen hüpft im Grabe und die Brüder Grimm zücken ihr Notizbuch – hier bahnt sich was an.
Aber wie gesagt, an blühender Fantasie leidet der Israel-Honk nicht. :träumer:


Wer putzt sich denn bitte mit Polonium die Zähne?
Vielleicht der, dem sie eine manipulierte Tube untergeschoben haben ?
Nochmal: Alles was in den zwei Jahren Belagerung in die Mukata gelangte, musste vorher durch die israelischen Kontrollen.
Wer Sprengsätze in Handys platziert, Mikrofone und Kameras in Knopflöchern und hinter Tapeten versteckt, der hat nicht viel Mühe eine Dosis Polonium in einer Zahnpastatube unterzubringen. Das gilt für Russen wie für Israelis.
So etwas macht ein MoSSad-Anwärter im Grundkurs.
Und dass israelische Killerkommandos nicht nur mit Pistole und Sprengstoff morden sondern auch mit Gift, ist allgemein bekannt.

hubert9
10.11.2013, 20:36
Wieso aus russischer ?
Hat der huber wieder nicht aufgepasst, das Thema missverstanden?


Offensichtlich doch, wie eine große russische Nachrichtenagentur erst am Freitag meldete:
Sowohl die russischen als auch die schweizerischen Forscher haben große Mengen an Polonium-210 und radioaktivem Blei gefunden, teilte der palästinensische Chefermittler Tawfik Tirawi am Freitag in Ramallah mit. Die Gutachten aus Russland und der Schweiz hätten ergeben, dass Arafat keines natürlichen Todes, das heißt weder an Altersschwäche noch an einer Krankheit gestorben sei.

http://de.ria.ru/politics/20131108/267240622.html


Aber huber, das hatten wir schon. Die Indizien lassen gar keinen anderen Schluss zu, wer hier Schurke ist und wer nicht.
Das pfeifen inzwischen schon die Spatzen von den Dächern (Du schaust gerade rauf zu ihnen) und selbst mr findet keine Ausflüchte.
Wo er doch sonst um keine Verharmlosung und Leugnung verlegen ist.
Die Schweizer Wissenschaftler haben Ihren Abschlussbericht....übergeben.
Nach Angaben von Al Dschasira sind die darin enthaltenen Hinweise auf eine Vergiftung mit Polonium-210 eindeutig.
Und so sieht das auch der britische Forensiker David Barclay, der im Auftrag des Senders den Bericht der Schweizer Mediziner gelesen hat:
"Wenn ich Richter wäre, dann würde ich das als unerschütterlichen Beweis ansehen", so Barclay.
Es könne keinen Zweifel mehr geben, dass das Polonium den Tod Arafats verursacht hat.

http://www.tagesschau.de/ausland/arafat206.html

Die These einer Ermordung durch Rivalen aus den eigenen Reihen – zumindest ohne Unterstützung von außen – erscheint dabei eher unwahrscheinlich:
Um das Gift Polonium in größeren Mengen herzustellen, braucht man einen Nuklearreaktor.

https://www.focus.de/politik/ausland/nahost/das-raetsel-arafat-wurde-arafat-nun-mit-polonium-vergiftet-oder-nicht_aid_1151930.html

Also reiß Dich jetzt zusammen und sieh den Tatsachen ins Auge, auch wenn Dein rosarotes Weltbild samt Wolkenkuckucksheim zusammenbricht. :hd:


Du meinst, sie hat das Polonium beim Krämer gekauft, in ihrer Handtasche, an den sieben Geißlein vorbei, in die Mukata geschmuggelt (während der gesamten 2 jährigen Belagerung war sie nicht einmal in der Nähe des Gebäudes) und es dann ihrem Mann in den Kaffee geschüttet?
Boah. …..
Baron von Münchhausen hüpft im Grabe und die Brüder Grimm zücken ihr Notizbuch – hier bahnt sich was an.
Aber wie gesagt, an blühender Fantasie leidet der Israel-Honk nicht. :träumer:


Vielleicht der, dem sie eine manipulierte Tube untergeschoben haben ?
Nochmal: Alles was in den zwei Jahren Belagerung in die Mukata gelangte, musste vorher durch die israelischen Kontrollen.
Wer Sprengsätze in Handys platziert, Mikrofone und Kameras in Knopflöchern und hinter Tapeten versteckt, der hat nicht viel Mühe eine Dosis Polonium in einer Zahnpastatube unterzubringen. Das gilt für Russen wie für Israelis.
So etwas macht ein MoSSad-Anwärter im Grundkurs.
Und dass israelische Killerkommandos nicht nur mit Pistole und Sprengstoff morden sondern auch mit Gift, ist allgemein bekannt.


Ahhah, dann haben die Russen ihre Meinung geändert!

Russische Experten haben keine Spuren des radioaktiven Gifts Polonium 210 im Leichnam des 2004 gestorbenen Palästinenserführers Jassir Arafat gefunden.

„Er kann nicht mit Polonium vergiftet worden sein“,
sagte Wladimir Ujba, Chef der staatlichen biologisch-medizinischen Agentur, am Dienstag in Moskau. Die Experten hätten keine Spuren dieser Substanz entdeckt. Arafat war am 27. November 2012 in Ramallah exhumiert worden. Die Palästinenser hatten behauptet, dass Israel ihren Präsidenten vergiftete.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/russland-arafat-wurde-nicht-polonium-vergiftet-zr-3166448.html



Wer ist der Gerichtsmediziner Dave Barclay?
Hat der Engländer auch eine Analyse durchgeführt?


Al Jazzera:
900 Milli Becquerel
Der britische Gerichtsmediziner Dave Barclay meinte gegenüber al-Jazeera angesichts der Ergebnisse sei er überzeigt, dass Arafat ermordet wurde. "Wir haben den rauchenden Colt gefunden." Man wisse aber noch nicht, wer den Colt seinerzeit gehalten haben. In den Rippen Arafats habe die Polonium-Belastung rund 900 Millibecquerel betragen. Das sei 18 bis 36 Mal mehr als der Durchschnitt, so Barclay.

Strahlenbelastung misst man glaube ich in Sievert!?
900 mBq aufgerundet 1 Bq =>ein Becquerel entspricht einem radioaktiven Zerfall pro Sekunde

Mal sehen was da noch kommt, der Bericht der Franzosen ist auch noch ausständig.

navy
11.11.2013, 15:05
Arafat liebt die Jungs und hielt einen ganzen Harem an Strichjungen.Vieleicht mögen ihn die Nazis deswegen so sehr!

Der Kerl war vollkommen verrottet, korrupt. Er konnte aber immer noch korruptere Westliche Partner finden, wie Joschka Fischer, der auch keinen Schul Abschluss hatte und nur einen Taxi Schein von Frankfurt.

Piedra
12.11.2013, 19:29
Ahhah, dann haben die Russen ihre Meinung geändert!
Russische Experten haben keine Spuren des radioaktiven Gifts Polonium 210 im Leichnam des 2004 gestorbenen Palästinenserführers Jassir Arafat gefunden.
Offensichtlich haben sie ihre Meinung geändert:


Später zogen sie diese Aussage jedoch wieder zurück.
Ein endgültiger Bericht liegt noch nicht vor.*

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/arafat-polonium-vergiftung


Wer ist der Gerichtsmediziner Dave Barclay?
Barclay ist Forensiker, d. h. Gerichtssachverständiger (von mir aus auch Gerichtsmediziner) und in der Funktion kann er die veröffentlichten Untersuchungsberichte sehr wohl bewerten und eine fundiertes Urteil abgeben.


Hat der Engländer auch eine Analyse durchgeführt?
Nee, das haben die Schweizer gemacht. Barclays Bewertung richtet sich nach ihren Analyseergebnissen. Und da gibt es offensichtlich keine Zweifel.
Allerdings bei einer so hohen nachgewiesenen Strahlendosis zu behaupten, es „könne nicht zweifelsfrei gesagt werden, ob der 20-fach überhöhte Polonium-Wert auch die Todesursache war,“ ist schon zynisch.
Das ist in etwa so, wie nach der Todesfahrt eines volltrunkenen Autofahrers zu behaupten: >Es kann nicht zweifelsfrei gesagt werden, ob der Mann am Alkohol gestorben ist<.


Mal sehen was da noch kommt, der Bericht der Franzosen ist auch noch ausständig.
Der Bericht der Franzosen ist längst fertig, aber sie taktieren, treiben Spielchen.
Und dahinter können nur politische Absichten stecken.
Seit Monaten verlangt die palästinensische Regierung Zugriff auf die Ergebnisse. Aber die Franzosen mauern.
Frankreich pocht auf eine „fehlende Justizkooperation“ mit den Palästinensern.
In Wirklichkeit scheint die rechte Hollande-Regierung hinter den Kulissen mit Israel zu kungeln und auf deren Verlangen hin den Bericht zurückzuhalten.
Sollte sich die Spekulation als wahr herausstellen, dann ist das ein weiterer Beweis dafür, wie weit die Tentakel der zionistischen Krake reichen.
Ein Arm reicht bereits (nachweislich!) bis ins Weiße Haus.

Wenn es irgendwann mal einen israelischen Ed Snowden geben sollte, dann werden wir wahrscheinlich vor Schreck erstarren, über die Macht, den Einfluss und das Ausmaß an Verbrechen, die dem System Zionismus zuzuordnen sind.
Dagegen werden NSA, CIA, GCHQ, FSB und wie sie alle heißen mögen, wie die reinsten „Unschuldsknaben“ aussehen.

hubert9
17.11.2013, 10:00
Offensichtlich haben sie ihre Meinung geändert:
Später zogen sie diese Aussage jedoch wieder zurück.
Ein endgültiger Bericht liegt noch nicht vor.*

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/arafat-polonium-vergiftung


Barclay ist Forensiker, d. h. Gerichtssachverständiger (von mir aus auch Gerichtsmediziner) und in der Funktion kann er die veröffentlichten Untersuchungsberichte sehr wohl bewerten und eine fundiertes Urteil abgeben.


Nee, das haben die Schweizer gemacht. Barclays Bewertung richtet sich nach ihren Analyseergebnissen. Und da gibt es offensichtlich keine Zweifel.
Allerdings bei einer so hohen nachgewiesenen Strahlendosis zu behaupten, es „könne nicht zweifelsfrei gesagt werden, ob der 20-fach überhöhte Polonium-Wert auch die Todesursache war,“ ist schon zynisch.
Das ist in etwa so, wie nach der Todesfahrt eines volltrunkenen Autofahrers zu behaupten: >Es kann nicht zweifelsfrei gesagt werden, ob der Mann am Alkohol gestorben ist<.


Der Bericht der Franzosen ist längst fertig, aber sie taktieren, treiben Spielchen.
Und dahinter können nur politische Absichten stecken.
Seit Monaten verlangt die palästinensische Regierung Zugriff auf die Ergebnisse. Aber die Franzosen mauern.
Frankreich pocht auf eine „fehlende Justizkooperation“ mit den Palästinensern.
In Wirklichkeit scheint die rechte Hollande-Regierung hinter den Kulissen mit Israel zu kungeln und auf deren Verlangen hin den Bericht zurückzuhalten.
Sollte sich die Spekulation als wahr herausstellen, dann ist das ein weiterer Beweis dafür, wie weit die Tentakel der zionistischen Krake reichen.
Ein Arm reicht bereits (nachweislich!) bis ins Weiße Haus.

Wenn es irgendwann mal einen israelischen Ed Snowden geben sollte, dann werden wir wahrscheinlich vor Schreck erstarren, über die Macht, den Einfluss und das Ausmaß an Verbrechen, die dem System Zionismus zuzuordnen sind.
Dagegen werden NSA, CIA, GCHQ, FSB und wie sie alle heißen mögen, wie die reinsten „Unschuldsknaben“ aussehen.


Zur merkwürdigen Geschichte:

9 Jahre !! nach dem Tod Arafats (2004) kommt seine Witwe mit einem Sack voll Wäsche und präsentiert der Öffentlichkeit die Vergiftung Arafats mittels Polonium 210!?

So nun etwas zu Polonium.
Polonium 210 hat einen Halbzeitwert von 138 Tagen. Der biologische Halbzeitwert = 50 Tage.

Das bedeutet die 2004 in Arafat abgelagerten Spuren von Polonium heute nur mehr ca. 5E-7 Prozent, oder
0,0000005% des Ausgangswertes hätten!!
Oder anders gesagt 99,9999995% der Poloniumspuren würden nach dieser Zeit bereits Verschwunden sein.

Solche Werte sind außerhalb des Messbaren.

Nachdem aber doch etwas gemessen wurde, durch die Schweizer, das 22fache des natürlichen Wertes,
ist davon auszugehen dass die Proben nachträglich mit Poloniumspuren angereichert worden sind.

Skaramanga
17.11.2013, 10:06
Arafat hat sehr ,sehr spät seine Suha geheiratet.Sehr sehr spät heiraten Männer aus dem Orient wenn ihnen etwas ehrrüchiges nachgesagt wird und das ist im Orient Homosexualität.
Dass französische Miltärkrankenhaus ist bekannt bei den arabischen Despoten für seine absolute Diskretion .Er ist an Aids gestorben und nicht an Gift,Er ist kein Held und war auch keiner !!!

Aziz Bouteflicka der algerische Präsident hat ebenfalls sehr ,sehr spät geheiratet ,als ihm obiges nachgesagt wurde,war er ruck zuck verheiratet: Ebenso besucht er des öfteren das gleiche französische Krankenhaus ,wie Abu Jihad oben´

Abu-Scharmuta war eine degoutante Schwuchtel wie es selten je eine gab.

Piedra
17.11.2013, 11:13
„9 Jahre !! nach dem Tod Arafats (2004) kommt seine Witwe --- und präsentiert ...die Vergiftung Arafats mittels Polonium 210!?“
Lassen wir doch mal die Witwe beiseite, auch wenn sie Dir gefällt.
Es geht um die Ergebnisse der EXHUMIERUNG.
Daran ist nicht zu rütteln oder hineinzuinterpretieren. Das Teufelszeug besitzen nur ganz wenige Staaten. Genau genommen 3, darunter Israel.
Arafats Witwe (über die man denken mag wie man will) gehört sicher nicht dazu. Und die USA und Russland hatten kein Interesse Arafat umzubringen.


So nun etwas zu Polonium.
Lass hören, meine Neugier ist unerträglich.


Polonium 210 hat einen Halbzeitwert von 138 Tagen. Der = 50 Tage....5E-7....99,9999995% ...Verschwunden.
Doch soviel.
Egal, mir bleibt die Spucke weg, aber was soll der Zahlensalat beweisen ?


....ist davon auszugehen dass die Proben nachträglich mit Poloniumspuren angereichert worden sind.
Nur damit ich Dich nicht falsch verstehe, Du meinst, die schweizer Forensiker haben Arafats Kleidung (nach der Exhumierung) mit Polonium versetzt, um IsraHell eins auszuwischen?
Die verdammten „Antisemiten“ machen mit der Witwe gemeinsame Sache. Das hätte ich nicht gedacht. Daran waren sicher Suharas (wieviel „Millionen“?) schuld? Polonium 210 war schon lange im Keller ihres Instituts gebunkert und so konnten sie es endlich loswerden?

Also Deine schmutzige Fantasie in allen Ehren, aber mit Logik und Realität hat sie nicht das Geringste zu tun. Darüber kann man bei Hasbara lachen, aber wir sind hier nicht in der isr. Propagandaabteilung oder bei: „Wünsch dir was“. Die Ergebnisse der Forensiker basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und nicht auf Hirngespinsten.

Irgendwann müssen die Franzosen die Karten auf den Tisch legen, wenn sie nicht als Handlanger dastehen wollen. Dass sie zögern zeigt, dass ihre Forschungsergebnisse zu einem ähnlichen Ergebnis kommen und somit gewaltigen politischen Sprengstoff beinhalten.

Verständlich, dass die Zionisten alles versuchen um sich reinzuwaschen und alle Kommentatoren sich vor einer klaren Aussage drücken, aber diesmal haben die Täter zu hoch gepokert.
Hätten eben doch ein unverdächtigeres Gift nehmen müssen.
Jetzt ist es zu spät.


Der Geheimdienst Mossad hatte schon zuvor Gift benutzt, um Gegner aus dem Weg zu räumen.
[…]
----ein Jahr vor seinem Tod hatte die israelische Regierung den förmlichen Beschluss gefasst, Arafat zu beseitigen. Er sei ein Hindernis zum Frieden und müsse weg, so die Minister des Sicherheitskabinetts in ihrem Beschluss. Man werde Arafat das gleiche Schicksal angedeihen lassen, wie den beiden Hamas-Führern Scheich Yassin und Abdel Aziz Rantissi. Beide Männer waren von Israel zunächst ins Exil getrieben und später durch Angriffe aus der Luft getötet worden. Der damalige Verteidigungsminister Shaul Mofaz forderte ganz offen und ohne Rücksicht auf das internationale Recht, Arafat zu töten.

Auch Regierungschef Ariel Sharon, der ohne Übertreibung als Arafats bitterster Feind gelten kann, spielte in mehreren öffentlichen Äußerungen und Interviews ganz unverblümt mit diesem Gedanken. Schon im Frühjahr 2002, auf dem Höhepunkt der Intifada, als israelische Panzer in Ramallah standen, bekannte er in einem Interview mit der Tageszeitung "Maariv", dass er es bedaure, Arafat nicht schon früher, so wörtlich, "liquidiert" zu haben.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/themenderwoche/2315118/


Also ist 1+1 nun 3, oder doch 2?
Oder muss das Grundrechnen neu erfunden werden?

hubert9
17.11.2013, 12:04
Lassen wir doch mal die Witwe beiseite, auch wenn sie Dir gefällt.
Es geht um die Ergebnisse der EXHUMIERUNG.
Daran ist nicht zu rütteln oder hineinzuinterpretieren. Das Teufelszeug besitzen nur ganz wenige Staaten. Genau genommen 3, darunter Israel.
Arafats Witwe (über die man denken mag wie man will) gehört sicher nicht dazu. Und die USA und Russland hatten kein Interesse Arafat umzubringen.


Lass hören, meine Neugier ist unerträglich.


Doch soviel.
Egal, mir bleibt die Spucke weg, aber was soll der Zahlensalat beweisen ?


Nur damit ich Dich nicht falsch verstehe, Du meinst, die schweizer Forensiker haben Arafats Kleidung (nach der Exhumierung) mit Polonium versetzt, um IsraHell eins auszuwischen?
Die verdammten „Antisemiten“ machen mit der Witwe gemeinsame Sache. Das hätte ich nicht gedacht. Daran waren sicher Suharas (wieviel „Millionen“?) schuld? Polonium 210 war schon lange im Keller ihres Instituts gebunkert und so konnten sie es endlich loswerden?

Also Deine schmutzige Fantasie in allen Ehren, aber mit Logik und Realität hat sie nicht das Geringste zu tun. Darüber kann man bei Hasbara lachen, aber wir sind hier nicht in der isr. Propagandaabteilung oder bei: „Wünsch dir was“. Die Ergebnisse der Forensiker basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und nicht auf Hirngespinsten.

Irgendwann müssen die Franzosen die Karten auf den Tisch legen, wenn sie nicht als Handlanger dastehen wollen. Dass sie zögern zeigt, dass ihre Forschungsergebnisse zu einem ähnlichen Ergebnis kommen und somit gewaltigen politischen Sprengstoff beinhalten.

Verständlich, dass die Zionisten alles versuchen um sich reinzuwaschen und alle Kommentatoren sich vor einer klaren Aussage drücken, aber diesmal haben die Täter zu hoch gepokert.
Hätten eben doch ein unverdächtigeres Gift nehmen müssen.
Jetzt ist es zu spät.
Der Geheimdienst Mossad hatte schon zuvor Gift benutzt, um Gegner aus dem Weg zu räumen.
[…]
----ein Jahr vor seinem Tod hatte die israelische Regierung den förmlichen Beschluss gefasst, Arafat zu beseitigen. Er sei ein Hindernis zum Frieden und müsse weg, so die Minister des Sicherheitskabinetts in ihrem Beschluss. Man werde Arafat das gleiche Schicksal angedeihen lassen, wie den beiden Hamas-Führern Scheich Yassin und Abdel Aziz Rantissi. Beide Männer waren von Israel zunächst ins Exil getrieben und später durch Angriffe aus der Luft getötet worden. Der damalige Verteidigungsminister Shaul Mofaz forderte ganz offen und ohne Rücksicht auf das internationale Recht, Arafat zu töten.

Auch Regierungschef Ariel Sharon, der ohne Übertreibung als Arafats bitterster Feind gelten kann, spielte in mehreren öffentlichen Äußerungen und Interviews ganz unverblümt mit diesem Gedanken. Schon im Frühjahr 2002, auf dem Höhepunkt der Intifada, als israelische Panzer in Ramallah standen, bekannte er in einem Interview mit der Tageszeitung "Maariv", dass er es bedaure, Arafat nicht schon früher, so wörtlich, "liquidiert" zu haben.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/themenderwoche/2315118/


Also ist 1+1 nun 3, oder doch 2?
Oder muss das Grundrechnen neu erfunden werden?


Mit 1+2=3 ist da nicht zu machen!
Ich kann auch behaupten „wer wird schon einen AIDSkanken der nur mehr ein paar Monate zu leben hat auf so teure Art und Weise töten?
Oder nach Deiner Mathematik 3-1=2
:)


Die Witwe hat die Kleider nach 9 Jahren untersuchen lassen auch die Zahnbürste.
Wenn vor 9 Jahren dort einmal Polonium 210 drauf war, ist es aufgrund des radioaktiven Zerfalls nicht mehr nachweisbar weil der Wert unter dem des natürlich vorkommenden sinkt!
Wenn Du heute aber das 20fache findest kann es nicht von damals stammen!!
Außer der Leichnam war in der Nähe eines schwarzen Loches gelagert mit entsprechender RaumZeitKrümmung!

Am Leichnam könnte man nur, kaum messbare Werte mit einer gigantischen Ungenauigkeit, dies hochzurechnen ist aber schon mehr Wahrsagerei als Wissenschaft!

Tut mir Leid, aber Du wirst sehen es werden sich bestimmt bald Wissenschaftler zu diesem Thema äußern!
Dann werden wir sehen ob ich falsch liege oder nicht!

Widder58
18.11.2013, 01:13
Abu-Scharmuta war eine degoutante Schwuchtel wie es selten je eine gab.

Fragt sich nur, von wem Du diese Weisheiten hast.

Widder58
18.11.2013, 01:23
Mit 1+2=3 ist da nicht zu machen!
Ich kann auch behaupten „wer wird schon einen AIDSkanken der nur mehr ein paar Monate zu leben hat auf so teure Art und Weise töten?
Oder nach Deiner Mathematik 3-1=2
:)


Die Witwe hat die Kleider nach 9 Jahren untersuchen lassen auch die Zahnbürste.
Wenn vor 9 Jahren dort einmal Polonium 210 drauf war, ist es aufgrund des radioaktiven Zerfalls nicht mehr nachweisbar weil der Wert unter dem des natürlich vorkommenden sinkt!
Wenn Du heute aber das 20fache findest kann es nicht von damals stammen!!
Außer der Leichnam war in der Nähe eines schwarzen Loches gelagert mit entsprechender RaumZeitKrümmung!

Am Leichnam könnte man nur, kaum messbare Werte mit einer gigantischen Ungenauigkeit, dies hochzurechnen ist aber schon mehr Wahrsagerei als Wissenschaft!

Tut mir Leid, aber Du wirst sehen es werden sich bestimmt bald Wissenschaftler zu diesem Thema äußern!
Dann werden wir sehen ob ich falsch liege oder nicht!

"Es handelt sich bei der gefundenen Substanz um sogenanntes "supported polonium", also das Folgeprodukt des ebenfalls in übernormal erhöhter Konzentration gefundenen Blei 210 - dieses supported polonium überdeckt und verbirgt die ansonsten möglicherweise noch nachweisbaren Rückstände einer originären Poloniumvergiftung."
Jedem dürfte klar sein, dass Polonium zwar zerfällt, aber die Zerfallsprodukte in Kombination weiterhin nachweisbar sind - und eben dies ist bei Arafat der Fall.

fatalist
18.11.2013, 05:10
Jedem dürfte klar sein, dass Polonium zwar zerfällt, aber die Zerfallsprodukte in Kombination weiterhin nachweisbar sind - und eben dies ist bei Arafat der Fall. Du solltest Hubert nicht intellektuell überfordern, und das geht schneller als Du meinst ;)

navy
18.11.2013, 06:02
Die Witwe hat die Kleider nach 9 Jahren untersuchen lassen auch die Zahnbürste.
Wenn vor 9 Jahren dort einmal Polonium 210 drauf war, ist es aufgrund des radioaktiven Zerfalls nicht mehr nachweisbar weil der Wert unter dem des natürlich vorkommenden sinkt!
Wenn Du heute aber das 20fache findest kann es nicht von damals stammen!!
!


Vollkommen richtig erkannt. Das Ganze ist einfach lächerlich, wobei solche Storys verbreitet werden, weil niemand die Berichte richtig liest und die Fakten nachforscht

Flaschengeist
18.11.2013, 08:41
Mit 1+2=3 ist da nicht zu machen!
Ich kann auch behaupten „wer wird schon einen AIDSkanken der nur mehr ein paar Monate zu leben hat auf so teure Art und Weise töten?


Beschäftige Dich mal mit Aids und die Behandlungsmöglichkeiten. Aids != Tod

Tantalit
18.11.2013, 08:51
Beschäftige Dich mal mit Aids und die Behandlungsmöglichkeiten. Aids != Tod

Es geht doch den Eliten so sagt man nur um Bevölkerungsreduktion und Geld abschöpfen.

Wer krank ist hat keine Zeit gegen die Regierung zu demonstrieren.

Widder58
18.11.2013, 14:31
Vollkommen richtig erkannt. Das Ganze ist einfach lächerlich, wobei solche Storys verbreitet werden, weil niemand die Berichte richtig liest und die Fakten nachforscht

Bei Pseudomorphosen im Mineralreich entsteht ein Mineral in der Form des Ursprungsminerals. Das bedeutet, dass trotz Umwandlung immernoch das Ursprungsmineral erkennbar ist.- um das mal dem Laien verständlich zu machen.
Pseudomorphose (griech. pseudo = falsch, pseudos = Lüge, Schein; morphe = Gestalt)
Gleiches passiert beim Zerfall. Das Material löst sich ja nicht in Nichts auf, es ergibt eine bestimmte Zerfallskombination, aus der das Ursprungsmaterial erkennbar ist. Es ist von daher auch noch nach Jahren nachweisbar, wenngleich die Halbwertszeit längst abgelaufen ist.

Das bei Arafat die Untersuchungen erst jetzt stattfinden kann viele Gründe haben, darüber zu spekulieren ist müßig. Es geht allein um die Untersuchungsergebnisse und die Tatsache, dass der Mann ins Jenseits befördert werden sollte - zumindest krank und kaltgestellt. Das Gelaber der Zionisten hinsichtlich schwul, Stricher, AIDS ist einer der typischen klassischen Ablenkungsversuche, wie sie die Zionisten immer betreiben. Das zeigt im Grunde nur, dass man sich ertappt fühlt.

hubert9
04.12.2013, 10:26
Jassir Arafat wurde doch nicht mit Polonium vergiftet

Französische Experten haben die Giftmord-These zum Tod des früheren Palästinenserführers Jassir Arafat zurückgewiesen. Damit widersprechen sie einem ersten Gutachten aus der Schweiz.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66840726/jassir-arafat-wurde-doch-nicht-mit-polonium-vergiftet.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66840726/jassir-arafat-wurde-doch-nicht-mit-polonium-vergiftet.html)

2012
Neben den Schweizer Gutachtern sollten auch Experten aus Russland und Frankreich
die bei der Exhumierung der Leiche Arafats vor knapp einem Jahr entnommen Gewebeproben - unter anderem aus einer Rippe und dem Beckenbereich Arafats - untersuchen.

Okt. 2013
hatte (http://german.ruvr.ru/news/2013_10_15/Russische-Experten-fanden-kein-Polonium-in-Arafats-Leichnam-9734/) eine russische Nachrichtenagentur den Chef der russischen Untersuchungsgruppe mit den Worten zitiert, es seien keine Polonium-Spuren entdeckt worden. Ein französisches Gutachten steht noch aus.

Nov. 2013
Erst vor rund einem Monat hatten Schweizer Wissenschafter in Lausanne erklärt, eine Vergiftung Arafats durch das Gift Polonium könne weder ausgeschlossen noch bestätigt werden. Die Höhe der gemessenen Polonium-Werte deute darauf hin, dass Arafat das Gift von außen zugeführt worden sei. Für einen Giftmord an Arafat mit Polonium 210 fehlten aber letzte Beweise….

Israelische und europäische Experte hatten sich im Vorjahr skeptisch zu der geplanten Untersuchung gezeigt. Polonium 210 habe eine Halbwertszeit von lediglich 138,38 Tagen. Acht Jahre nach dem Tode Arafats wären - "wenn überhaupt - nur noch wenige Millionstel einer ursprünglich verabreichten Menge nachweisbar", so der Tenor der Experten…..

Dez. 2013
Der frühere Palästinenserführer Jassir Arafat ist nach Ansicht französischer Experten nicht durch den radioaktiven Stoff Polonium vergiftet worden. Die von der französischen Justiz beauftragten Experten schlössen eine Vergiftung aus, verlautete am Dienstag aus mit den Ermittlungen in Nanterre bei Paris vertrauten Kreisen.---

Flaschengeist
04.12.2013, 13:14
Jassir Arafat wurde doch nicht mit Polonium vergiftet

Die Schweizer haben sicher gelogen. Machen sie ja immer. Auch ist die Nähe der Schweiz zu den Palestina allseits bekannt

hubert9
04.12.2013, 13:49
Die Schweizer haben sicher gelogen. Machen sie ja immer. Auch ist die Nähe der Schweiz zu den Palestina allseits bekannt

Ja Arafats Milliarden sind in der Schweiz gebunkert

Ich denke aber alle haben mit guten Gewissen geforscht, nur die Ergebnisse unterschiedlich interpretier.
Polonium in dieser geringen Konzentration kann auch im Boden vorkommen.
Auch in Zigaretten, daher auch der häufige Lungen- und Blasenkrebs bei Rauchern.
Täglich 40 Zigaretten belasten den Körper wie 250 Röntgenaufnahmen im Jahr!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/warum-tabak-radioaktiv-ist-ein-rauch-wie-roentgenaufnahmen-pro-jahr-1.857291

Flaschengeist
04.12.2013, 13:58
Ja Arafats Milliarden sind in der Schweiz gebunkert

Ich denke aber alle haben mit guten Gewissen geforscht, nur die Ergebnisse unterschiedlich interpretier.
Polonium in dieser geringen Konzentration kann auch im Boden vorkommen.
Auch in Zigaretten, daher auch der häufige Lungen- und Blasenkrebs bei Rauchern.
Täglich 40 Zigaretten belasten den Körper wie 250 Röntgenaufnahmen im Jahr!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/warum-tabak-radioaktiv-ist-ein-rauch-wie-roentgenaufnahmen-pro-jahr-1.857291

Mach mal nen Ironiekurs!
18 fach erhöhte Werte, weil er zuviel Camel geraucht hat :)

Laut einer Untersuchung von Schweizer Wissenschaftlern soll Jassir Arafat mit Polonium vergiftet worden sein. Die Konzentration des radioaktiven Elements war danach bei ihm 18 Mal höher als gewöhnlich

Der hochradioaktive Stoff muss laut Gutachten in einem Atomreaktor hergestellt worden sein. Jemand aus Arafats unmittelbarer Umgebung muss ihm das Gift verabreicht haben, so der britische Experte

http://www.tagesschau.de/ausland/arafat206.html

hubert9
04.12.2013, 14:53
Mach mal nen Ironiekurs!
18 fach erhöhte Werte, weil er zuviel Camel geraucht hat :)

Laut einer Untersuchung von Schweizer Wissenschaftlern soll Jassir Arafat mit Polonium vergiftet worden sein. Die Konzentration des radioaktiven Elements war danach bei ihm 18 Mal höher als gewöhnlich

Der hochradioaktive Stoff muss laut Gutachten in einem Atomreaktor hergestellt worden sein. Jemand aus Arafats unmittelbarer Umgebung muss ihm das Gift verabreicht haben, so der britische Experte

http://www.tagesschau.de/ausland/arafat206.html


Meinst die Russen und Franzosen haben das nicht auch gemessen?
Diese Konzentration kann im Erdreich vorkommen.
Ursache ist der Zerfall von Radon Gas
http://www.kernfragen.de/img/kernfragen/lexikon/zerfallu238.jpg
In den Reste Arafats wurden dieselben Werte gefunden wie im Erdreich dort

Flaschengeist
04.12.2013, 14:59
Meinst die Russen und Franzosen haben das nicht auch gemessen?


Anscheinend nicht. Du vergisst den Umstand dass jeder bewusst unterschiedliche Proben bekam.
Die Schweizer hatten wohl Glück die richtige Probe bekommen zu haben. Es wurde auch beschrieben, dass Polonium nicht zwingend im ganzen Körper nachzuweisen ist, sondern nur in bestimmten Regionen, jenach nach Vergiftungsgrad und Art

Dayan
04.12.2013, 15:03
Anscheinend nicht. Du vergisst den Umstand dass jeder bewusst unterschiedliche Proben bekam.
Die Schweizer hatten wohl Glück die richtige Probe bekommen zu haben. Es wurde auch beschrieben, dass Polonium nicht zwingend im ganzen Körper nachzuweisen ist, sondern nur in bestimmten Regionen, jenach nach Vergiftungsgrad und ArtArafat ist an Aids verreckt der alte Massenmörder!Eigentlich hätten wir den Saukerl vor 40 Jahren erledigen müssen!

hubert9
04.12.2013, 15:54
Anscheinend nicht. Du vergisst den Umstand dass jeder bewusst unterschiedliche Proben bekam.
Die Schweizer hatten wohl Glück die richtige Probe bekommen zu haben. Es wurde auch beschrieben, dass Polonium nicht zwingend im ganzen Körper nachzuweisen ist, sondern nur in bestimmten Regionen, jenach nach Vergiftungsgrad und Art
:nullp:


Ist schon wieder Märchenstunde?

Alle Proben wurden gedrittelt, und den Instituten zur Verfügung gestellt.
Suha bestand auf die Schweizer Labors.
Die Schweizer fanden überall dieselben Werte In der Erde, in seinen Knochen und in etwas das die Leber hätte sein können.

Die Autonomiebehörde wollte russische Wissenschaftler.

Auch Ratten müssen mal sterben!
Wenn man eine Ratte töten will nimmt an nicht das teuerste Gift!
Für Ratten reicht normalerweise auch Rattengift!
:ja:

Efna
04.12.2013, 15:56
Arafat ist an Aids verreckt der alte Massenmörder!Eigentlich hätten wir den Saukerl vor 40 Jahren erledigen müssen!

Man hätte auch euren Massenmörder Sharon erledigen sollen, aber seine Strafe hat der Mistkerl wohl jetzt.....

Dayan
04.12.2013, 16:00
Man hätte auch euren Massenmörder Sharon erledigen sollen, aber seine Strafe hat der Mistkerl wohl jetzt.....Wen hat Saron umgebracht der alte Kriegsheld??????????:D:D:D:D

opppa
04.12.2013, 16:01
Jassir Arafat wurde doch nicht mit Polonium vergiftet

Französische Experten haben die Giftmord-These zum Tod des früheren Palästinenserführers Jassir Arafat zurückgewiesen. Damit widersprechen sie einem ersten Gutachten aus der Schweiz.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66840726/jassir-arafat-wurde-doch-nicht-mit-polonium-vergiftet.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66840726/jassir-arafat-wurde-doch-nicht-mit-polonium-vergiftet.html)

2012
Neben den Schweizer Gutachtern sollten auch Experten aus Russland und Frankreich
die bei der Exhumierung der Leiche Arafats vor knapp einem Jahr entnommen Gewebeproben - unter anderem aus einer Rippe und dem Beckenbereich Arafats - untersuchen.

Okt. 2013
hatte (http://german.ruvr.ru/news/2013_10_15/Russische-Experten-fanden-kein-Polonium-in-Arafats-Leichnam-9734/) eine russische Nachrichtenagentur den Chef der russischen Untersuchungsgruppe mit den Worten zitiert, es seien keine Polonium-Spuren entdeckt worden. Ein französisches Gutachten steht noch aus.

Nov. 2013
Erst vor rund einem Monat hatten Schweizer Wissenschafter in Lausanne erklärt, eine Vergiftung Arafats durch das Gift Polonium könne weder ausgeschlossen noch bestätigt werden. Die Höhe der gemessenen Polonium-Werte deute darauf hin, dass Arafat das Gift von außen zugeführt worden sei. Für einen Giftmord an Arafat mit Polonium 210 fehlten aber letzte Beweise….

Israelische und europäische Experte hatten sich im Vorjahr skeptisch zu der geplanten Untersuchung gezeigt. Polonium 210 habe eine Halbwertszeit von lediglich 138,38 Tagen. Acht Jahre nach dem Tode Arafats wären - "wenn überhaupt - nur noch wenige Millionstel einer ursprünglich verabreichten Menge nachweisbar", so der Tenor der Experten…..

Dez. 2013
Der frühere Palästinenserführer Jassir Arafat ist nach Ansicht französischer Experten nicht durch den radioaktiven Stoff Polonium vergiftet worden. Die von der französischen Justiz beauftragten Experten schlössen eine Vergiftung aus, verlautete am Dienstag aus mit den Ermittlungen in Nanterre bei Paris vertrauten Kreisen.---

Dass Ergbnis einer solchen hochwissenschaftlichen Untersuchung wird immer davon abhängig sein, weilche Zweck der Auftraggeber verfolgt, und wieviel Geld dieser Auftraggeber anzulegen bereit ist.

Ich messe all diesen wissenschaftlichen Veröffentlichungen denselben (nicht den gleichen) Wahrheitsgehalt zu, wie den Expertisen eines räudigen Karnickels über meinen Geisteszustand!

:ja:

Efna
04.12.2013, 16:01
Wen hat Saron umgebracht der alte Kriegsheld??????????:D:D:D:D

Viele Palästinenser und Araber, aber er verbüsst ja bereits seine Strafe...

Dayan
04.12.2013, 16:03
Viele Palästinenser und Araber, aber er verbüsst ja bereits seine Strafe...Kein einzigen unschuldigen hat der gute Sharon zu den 72 Jungfrauen geschickt!

Conny
04.12.2013, 16:04
Wen hat Saron umgebracht der alte Kriegsheld??????????:D:D:D:D

Sabra und Shatila wird dir doch sicher was sagen, und das ist noch die bekannteste Geschichte.
Scharon sieht übrigens aus wie ein Sadist und ist der einzige isr. Regierungschef, dem ich zutraue, dass er mal Menschenfleisch gegessen hat.

Efna
04.12.2013, 16:05
Kein einzigen unschuldigen hat der gute Sharon zu den 72 Jungfrauen geschickt!

Ach er war nicht auf den Angriff auf das jordanische Dorf Qibya beteiligt...

Dayan
04.12.2013, 16:05
Ach er war nicht auf den Angriff auf das jordanische Dorf Qibya beteiligt...Ja und?

Efna
04.12.2013, 16:08
Ja und?

Du weisst das da Zivilisten gezielt umgebracht wurden und das sind nicht die einzigste was er tat....

Dayan
04.12.2013, 16:09
Du weisst das da Zivilisten gezielt umgebracht wurden und das sind nicht die einzigste was er tat....Gelogen!

Piedra
04.12.2013, 16:46
Jassir Arafat wurde doch nicht mit Polonium vergiftet
Das Gezerre um die Ermordung Arafats entwickelt sich allmählich zur Posse ohnegleichen.
Nach mehren Besuchen Netanjahus innerhalb weniger Monate in Moskau (darunter ein Geheimbesuch) tritt der Leiter der russischen Untersuchungskommission vor die Presse und verkündet pauschal:
>Es gibt keine Vergiftung Arafats<.
Die offizielle Veröffentlichung der russischen Expertise steht allerdings noch aus!

Dafür arbeiten die Schweizer Forensiker um so akribischer und legen sehr detaillierte Ergebnisse vor, die auch von deutschen Experten anerkannt werden:


"Wo sollte das Blei-210 sonst herkommen?"

Gerhard Frank vom Sicherheitsmanagement des Karlsruher Instituts für Technologie
lobt die Arbeit ebenfalls, ….. "Die Schlussfolgerung ist hinreichend gestützt", sagt er.
Die physikalischen Messwerte sprechen...für die Polonium-Hypothese."
Dass die erhöhten Blei-210-Werte auf die Vergiftung zurückzuführen sind, hält Frank für sehr plausibel.
"Wo sollte es sonst herkommen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/moegliche-vergiftung-arafats-forscher-streiten-ueber-polonium-bericht-a-932378.html


Und dann kommen mit mehreren Monaten Verspätung die Franzosen aus der Deckung, nur um zu verkünden, dass sie NICHTS (soll heißen: GAR NICHTS) haben, was auf Vergiftung hindeutet.
Springers WELT (wahrscheinlich auch die BLÖD-Zeitung) meldet genüsslich und mit durchklingender Häme: „Die Franzosen vermuten als Ursache Altersschwäche".
Dabei konnte man zusehen (auch ohne Experte zu sein), wie sich Arafats Zustand innerhalb kürzester Zeit verschlechterte und ähnliche Symptome zeigte wie Litwinenko, der ebenfalls mit Polonium umgebracht wurde.

Man kann nur ahnen, wie weit der Arm der zionistischen Krake inzwischen reicht.
Wenn er schon bis ins Weiße Haus reicht, warum dann nicht auch bis in den Élysée.
Ist doch viel näher.
Fakt ist, unter Hollande befindet sich die französische Außenpolitik auf innigstem Kuschelkurs mit dem Zionistenregime. Derzeit gibt es in Europa wohl keinen größeren amtierenden Kriegstreiber als Hollande.
In der Frage übertrifft er sogar noch Blair und Cameron, ist aber auf Augenhöhe mit Netanjahu.
Natürlich hat das auch Auswirkungen auf die Innenpolitik und die französische Justiz, die die Experten mit der Untersuchung beauftragte.

Aber es kann natürlich auch alles ganz harmlos sein.
Russen und Franzosen haben einfach keine kontaminierten Sachen abbekommen, - nö,
Die Schweizer war`ns!

Ooooder:


Die Schweizer haben...gelogen. Machen sie ja immer.
Was natürlich die billigste Variante für huber und Co. wäre oddr?


Auch Ratten müssen mal sterben!
Wenn man eine Ratte töten will nimmt an nicht das teuerste Gift!
Für Ratten reicht normalerweise auch Rattengift!
Stammt aus: DER STÜRMER, hab ich recht?

Der Rattenvergleich hat Dich verraten Zion-Honk. :Nazi:

:hd: Das nützt Dir jetzt auch nichts mehr.
Die wahre Gesinnung kommt halt doch irgendwann durch gelle?

Flaschengeist
04.12.2013, 17:03
Man kann nur ahnen, wie weit der Arm der zionistischen Krake inzwischen reicht.
Wenn er schon bis ins Weiße Haus reicht, warum dann nicht auch bis in den Élysée.
Ist doch viel näher.
Fakt ist, unter Hollande befindet sich die französische Außenpolitik auf innigstem Kuschelkurs mit dem Zionistenregime. Derzeit gibt es in Europa wohl keinen größeren amtierenden Kriegstreiber als Hollande.
In der Frage übertrifft er sogar noch Blair und Cameron, ist aber auf Augenhöhe mit Netanjahu.
Natürlich hat das auch Auswirkungen auf die Innenpolitik und die französische Justiz, die die Experten mit der Untersuchung beauftragte.

Frankreich und Israel, da kann uns eine weise Frau sicher weiterhelfen.


Lady bitte kommen...

ladydewinter
04.12.2013, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=mt8iSeDUb2k
Frankreich und Israel, da kann uns eine weise Frau sicher weiterhelfen.

Das Vidieo ist mit englischer Übersetzung ,Apocalypse France.

Wir stellen eins mal klar.Ich mag Arafat nicht ,ich mag das ganze Fatahgesocks nicht.Ich weiss was sie in Tunis angestellt haben..Ich kann Suha nicht ausstehen,sie verprasst das Geld und lässt die eigenen Leute hungern.Das ist meine persönliche Meinung:
IM JomKIPPUR KRIEG HAT SCHARON DAFÜR GESORGT ; das die Maghrebiner begraben wurden !!

Hollande wurde operiert woran weiss ich momentan selbst nicht.
Aussaresses (http://www.algerie1.com/actualite/lun-des-tortionnaires-des-algeriens-paul-aussaresses-est-mort/) ist heute verstorben ,einér weniger von der Bagage .


Franka hatte immer Juden in seiner Regierung ,angefangen von Crimeux 1871 ,Mandel 1924 ,Sarko Neuzeit und dem übergetretenen Fabius.Die ´Nebensprinter wie Bernhard Henry Levy ,Enrico Marcias suhlen sich ja auch in der Politik und es wird auch noch gehört auf die Burschen,
Sarkozy hatte in franka selbst ganz andere Polizeieinsätze,das Trafohäuschen wo die Jungs gegrillt wurden ,Merah der in Israel war und danach in Toulouse von der Einheit durch

siebt wurde.


Frankreich gehört nicht den Franzosen ,es wurde vor langer Zeit verkauft und verraten.Komm mir jetzt keiner mit den Kolonien!da sitzen ganz andere Herrscharen am Tisch,,

hubert9
04.12.2013, 18:26
Das Gezerre um die Ermordung Arafats entwickelt sich allmählich zur Posse ohnegleichen.

Die offizielle Veröffentlichung der russischen Expertise steht allerdings noch aus!

Dafür arbeiten die Schweizer Forensiker um so akribischer und legen sehr detaillierte Ergebnisse vor, die auch von deutschen Experten anerkannt werden:
"Wo sollte das Blei-210 sonst herkommen?"

Gerhard Frank vom Sicherheitsmanagement des Karlsruher Instituts für Technologie
lobt die Arbeit ebenfalls, ….. "Die Schlussfolgerung ist hinreichend gestützt", sagt er.
Die physikalischen Messwerte sprechen...für die Polonium-Hypothese."
Dass die erhöhten Blei-210-Werte auf die Vergiftung zurückzuführen sind, hält Frank für sehr plausibel.
"Wo sollte es sonst herkommen?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/moegliche-vergiftung-arafats-forscher-streiten-ueber-polonium-bericht-a-932378.html




"Wo sollte das Blei-210 sonst herkommen?":beten:
Selbst bei starken Rauchern findet es sich nicht in diesen Mengen.":D

:hmm:
Der gute Frank hat sich selbst bereits die Antwort gegeben:
Die Uran (http://de.wikipedia.org/wiki/Uran)-Radium (http://de.wikipedia.org/wiki/Radium)-Reihe
Aus Pb210 wird Bi210 dann Polonium 210


Der Ursprung ist das Edelgas Radon im Erdreich


Mittelwert
Bq/m3


Freiluft
15


Raumluft
50


Trinkwasser
5.000


Bereich in 1 m Tiefe im Boden
5.000–500.000



Merkwürdig ist auch der Weg Arafats Habseligkeiten
Clayton Swisher ein Sensationsreporter von Al Jazeera bekam von suha eine Sporttasche mit der Kleidung welche Arafat zuletzt anhatte,

Piedra
06.12.2013, 17:50
Frankreich und Israel, da kann uns eine weise Frau sicher weiterhelfen.
Nicht gleich „weise Frau“.
Was soll denn an Sätzen wie:
“IM JomKIPPUR KRIEG HAT SCHARON DAFÜR GESORGT ; das die Maghrebiner begraben wurden !!“ weise sein ?
Es scheint alles Schwachsinn zu sein.
Worum es geht, hätte ich gerne gewusst.

Bemerkenswert ist lediglich die Feststellung: „Franka hatte immer Juden in seiner Regierung“, womit das skurrile französische Untersuchungsergebnis (bezüglich Arafat) erklärbar wird.

Flaschengeist
06.12.2013, 18:06
Nicht gleich „weise Frau“.
Was soll denn an Sätzen wie:
“IM JomKIPPUR KRIEG HAT SCHARON DAFÜR GESORGT ; das die Maghrebiner begraben wurden !!“ weise sein ?
Es scheint alles Schwachsinn zu sein.
Worum es geht, hätte ich gerne gewusst.

Bemerkenswert ist lediglich die Feststellung: „Franka hatte immer Juden in seiner Regierung“, womit das skurrile französische Untersuchungsergebnis (bezüglich Arafat) erklärbar wird.

Wieviel hast Du von der Lady schon gelesen? Es ging hier nicht um Erkläreungen oder Interpretationen, sondern ausschliesslich um Fakten.
Und die Lady ist nun mal'ne Faktensau, insbesondere Nordafrika, Frankreich und Naher Osten. Da wird ihr hier keiner so schnell etwas vormachen.

PS: Mir geht es nicht um die persönliche Meinung der Dame, die ist mir Schnuppe, aber sie verfügt halt über ein ausgeprägtes Wissen. Keine Ahnung warum...

Piedra
06.12.2013, 18:07
"Wo sollte das Blei-210 sonst herkommen?
Das ist die Frage. Zumindest die scheint angekommen zu sein. (Wenn das kein Grund zum Feiern ist :bongo: :tanz:).
Was hast Du denn sonst noch für Zipperlein?


Selbst bei starken Rauchern findet es sich nicht in diesen Mengen. :D"
Jetzt nimm mal die Blindenbrille ab huber - und schau mir ganz tief in die Augen: War Arafat Raucher ?
Nochmal (zur Sicherheit und damit es haften bleibt): …...War Arafat Raucher ?

Siehste.

Dabei ist lange bekannt, dass die größten Märchenerzähler aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren kommen.
Musstnichtallesnachplappernführtzunix.

Und selbst wenn die Parole vom Kettenraucher Arafat stimmen würde:


…..das Ausmaß der nachgewiesenen Radioaktivität könne nicht durch Rauchen erklärt werden.
Selbst starke Raucher wiesen höchstens eine doppelt so hohe Aktivität von Polonium-210 auf wie Nichtraucher.
Die in Knochen und Weichteilgewebe von Arafat gemessenen Werte hätten aber bis zu 20-fach über den Referenzwerten gelegen.

http://www.springermedizin.de/jassir-arafat-polonium-hypothese-erhaertet/4786502.html

Also auch das ein misslungener Versuch, wissenschaftliche Fakten zu leugnen.
Der Honk als Loser, - die unendliche Geschichte, Folge 116.


Mittelwert Bq/m3 Freiluft 15 Raumluft 50 Trinkwasser 5.000 Bereich in 1 m Tiefe im Boden 5.000–500.000
Ja, durchn Wald is kürzer wie mit Fahrrad und das Christkind kommt dies Jahr mit dem Rentierschlitten.


Der gute Frank hat sich selbst bereits die Antwort gegeben:
Hatter das – und auch noch sich selbst.
Apropos, - Selbstbetrug ist auch eine zionistische Tugend.

Damit können der gemeine Zionist und sein Honk offenbar gut leben. :trost:

Dayan
06.12.2013, 18:09
Sabra und Shatila wird dir doch sicher was sagen, und das ist noch die bekannteste Geschichte.
Scharon sieht übrigens aus wie ein Sadist und ist der einzige isr. Regierungschef, dem ich zutraue, dass er mal Menschenfleisch gegessen hat.Waren es nicht deine christlichen Brüder die Palis gemeuchelt haben?

Dayan
06.12.2013, 18:10
Ach er war nicht auf den Angriff auf das jordanische Dorf Qibya beteiligt...Das war mehr als berechtigt!

Dayan
06.12.2013, 18:11
Frankreich und Israel, da kann uns eine weise Frau sicher weiterhelfen.Die weise Frau ist wirklich weise und gerecht!Und sehr hübsch!

Flaschengeist
06.12.2013, 18:13
Die weise Frau ist wirklich weise und gerecht!Und sehr hübsch!

Ohh, das wusste ich nicht...

Dayan
06.12.2013, 18:14
Ohh, das wusste ich nicht...Das ist so!

hubert9
06.12.2013, 18:55
Das ist die Frage. Zumindest die scheint angekommen zu sein. (Wenn das kein Grund zum Feiern ist :bongo: :tanz:).
Was hast Du denn sonst noch für Zipperlein?


Jetzt nimm mal die Blindenbrille ab huber - und schau mir ganz tief in die Augen: War Arafat Raucher ?
Nochmal (zur Sicherheit und damit es haften bleibt): …...War Arafat Raucher ?

Siehste.

Dabei ist lange bekannt, dass die größten Märchenerzähler aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren kommen.
Musstnichtallesnachplappernführtzunix.

Und selbst wenn die Parole vom Kettenraucher Arafat stimmen würde:
…..das Ausmaß der nachgewiesenen Radioaktivität könne nicht durch Rauchen erklärt werden.
Selbst starke Raucher wiesen höchstens eine doppelt so hohe Aktivität von Polonium-210 auf wie Nichtraucher.
Die in Knochen und Weichteilgewebe von Arafat gemessenen Werte hätten aber bis zu 20-fach über den Referenzwerten gelegen.

http://www.springermedizin.de/jassir-arafat-polonium-hypothese-erhaertet/4786502.html

Also auch das ein misslungener Versuch, wissenschaftliche Fakten zu leugnen.
Der Honk als Loser, - die unendliche Geschichte, Folge 116.


Ja, durchn Wald is kürzer wie mit Fahrrad und das Christkind kommt dies Jahr mit dem Rentierschlitten.


Hatter das – und auch noch sich selbst.
Apropos, - Selbstbetrug ist auch eine zionistische Tugend.

Damit können der gemeine Zionist und sein Honk offenbar gut leben. :trost:


Wenn schon bring mein ganzes Zitat!


"Wo sollte das Blei-210 sonst herkommen?"
:hmm:
Die Antwort:
Der gute Frank hat sich selbst bereits die Antwort gegeben:
Die Uran (http://de.wikipedia.org/wiki/Uran)-Radium (http://de.wikipedia.org/wiki/Radium)-Reihe
Aus Pb210 wird Bi210 dann Polonium 210


Der Ursprung ist das Edelgas Radon im Erdreich


Mittelwert
Bq/m3


Freiluft
15


Raumluft
50


Trinkwasser
5.000


Bereich in 1 m Tiefe im Boden
5.000–500.000




Merkwürdig ist jedenfalls der Weg Arafats (9 Jahre ungewaschener) Habseligkeiten
Der Sensationsreporter Clayton Swisher von Al Jazeera bekam eine Sporttasche mit der Kleidung Arafats.

Im gelben Fleck der Unterhose wurde ebenso viel Polonium gefunden wie an seinem Kopffetzen!? Sollte aber 10x so hoch sein, weil kaum Polonium über die Haut ausgeschieden wird!

Die Sporttasche 9 Jahre in einem Keller oder einem rauchigem Raum und Du hast solche Werte in der Wäsche verteilt!


Vielleicht werden wir es bald erfahren.

PS Hat im schon jemand auf Rattengift getestet?

,

Piedra
07.12.2013, 16:21
...eine Sporttasche... Die Sporttasche ...
Jaaaa, ist ja gut, keiner tut Dir was.
Du kapierst es halt nicht.
Erst musste Aids herhalten, vermischt mit den schmutzigsten Fantasien (was gehörig in die Hose.
ging). Dann kam die Kettenraucherstory und jetzt ist plötzlich die Sporttasche schuld.
>Arafat von der Sporttasche erschlagen< - Wahnsinn.
Wir dürfen gespannt sein, was als Nächstes kommt.

Ich überlege die ganze Zeit, was die Zahl 9 bei hubert9 wohl bedeuten könnte.
1909 geboren?
2009 geboren?
9 Jahre alt?
9x die dritte Klasse wiederholt?
Oder 9 Resthaare auf dem Kopf?

Lass uns nicht so lange zappeln, es wird schon dunkel.

Auch ich will Dir ein Geheimnis verraten: Um Sporttaschen geht es hier gar nicht. Nein, wirklich nicht.
Um die zu untersuchen hätten sie seine sterblichen Überreste nicht obduzieren brauchen.


In Arafats Rippen, seinem Becken und in der Erde um seinen Leichnam habe die Konzentration von Polonium 18 Mal höher als normal gelegen, heißt es in der englischsprachigen Untersuchung.

http://de.nachrichten.yahoo.com/offenbar-hinweise-polonium-vergiftung-arafats-170755808.html

Ja, man muss schon sehr genau hinschauen, um zu erkennen worum es geht.
Hat huber eine Idee, wie das Polonium dort hingekommen sein könnte?
Sag jetzt nicht, die 100Mio. (oder waren es Milliarden) Witwe hat sich unterirdisch bis zum Sarg vorgearbeitet.

Ich verstehe ja Deine Verzweiflung.
Aber noch habt Ihr doch Eure berühmte Antisemitimus-Keule (auch wenn die inzwischen morsch ist wie ein fauler Ast).


...auf Rattengift?
:Nazi:.... es reiiicht jetzt huber. Aus und Platz!
:versteckt: So ist brav.

Dayan
07.12.2013, 16:53
Das hört sich gut an!http://www.pi-news.net/2009/01/solidaritaet-mit-israel-bei-pro-koeln/

hubert9
07.12.2013, 18:29
Jaaaa, ist ja gut, keiner tut Dir was.
Du kapierst es halt nicht.
Erst musste Aids herhalten, vermischt mit den schmutzigsten Fantasien (was gehörig in die Hose.
ging). Dann kam die Kettenraucherstory und jetzt ist plötzlich die Sporttasche schuld.
>Arafat von der Sporttasche erschlagen< - Wahnsinn.
Wir dürfen gespannt sein, was als Nächstes kommt.

Ich überlege die ganze Zeit, was die Zahl 9 bei hubert9 wohl bedeuten könnte.
1909 geboren?
2009 geboren?
9 Jahre alt?
9x die dritte Klasse wiederholt?
Oder 9 Resthaare auf dem Kopf?

Lass uns nicht so lange zappeln, es wird schon dunkel.

Auch ich will Dir ein Geheimnis verraten: Um Sporttaschen geht es hier gar nicht. Nein, wirklich nicht.
Um die zu untersuchen hätten sie seine sterblichen Überreste nicht obduzieren brauchen.
In Arafats Rippen, seinem Becken und in der Erde um seinen Leichnam habe die Konzentration von Polonium 18 Mal höher als normal gelegen, heißt es in der englischsprachigen Untersuchung.

http://de.nachrichten.yahoo.com/offenbar-hinweise-polonium-vergiftung-arafats-170755808.html

Ja, man muss schon sehr genau hinschauen, um zu erkennen worum es geht.
Hat huber eine Idee, wie das Polonium dort hingekommen sein könnte?
Sag jetzt nicht, die 100Mio. (oder waren es Milliarden) Witwe hat sich unterirdisch bis zum Sarg vorgearbeitet.

Ich verstehe ja Deine Verzweiflung.
Aber noch habt Ihr doch Eure berühmte Antisemitimus-Keule (auch wenn die inzwischen morsch ist wie ein fauler Ast).


:Nazi:.... es reiiicht jetzt huber. Aus und Platz!
:versteckt: So ist brav.

:langw:

OK Du bist Überfordert!?:trost:

Soshana
07.12.2013, 22:23
http://2.bp.blogspot.com/-AvTXmxqQq9Y/Up5dZ6VOBeI/AAAAAAABgN4/LQHRMLmgw_A/s1600/arafat+in+pjs.jpg

Das franzoesische Untersuchungsteam hat nichts gefunden, was auf eine Ermordung Arafats hinweisen koennte.

...
A radiation scientist who examined the Swiss and the French reports for Suha Arafat said both studies had found similar levels of Polonium 210 in Arafat's body but differed in their explanations of how it got there.

The scientist, who declined to be named, said the French report concluded that some of the radioactivity could be explained by the presence of radon gas in the tomb where Arafat was buried.
...
http://www.jpost.com/Middle-East/French-forensic-experts-find-Arafat-did-not-die-of-poisoning-source-says-333862

Ich kann nur auf den persoenlichen Arzt von Arafat verweisen, der meinte, dass dieser an Aids gestorben sei. Hier das statement des Arztes ( Video ):

http://www.dailymotion.com/video/x2rbm7_arafat-s-personal-doctor-arafat-die_news

Soshana
07.12.2013, 22:26
Aids als Todesursache wird auch hier bestaetigt:


http://www.youtube.com/watch?v=8HRlUZxPRL8&feature=player_embedded

Also nix israelischer Geheimdienst. Die wuerden doch so was niemals tun und Arafat umbringen, wenn man genau weiss, dass der sowieso bald an Aids versterben wuerde.

Soshana
07.12.2013, 22:33
Gar nie niemals nicht der Mossad! Die tun sowas Böses nicht!

Das wären alles nur Verleumdungen und böse Unterstellungen!

Iranische Atomwissenschaftler fallen schließlich auch nur aufgrund von Herzschwäche tot auf der Straße um!

Arafat soll pervers veranlagt gewesen sein. Habe hier einen Artikel von 2003:

http://www.wnd.com/2003/09/20907/

opppa
09.12.2013, 12:42
Arafat soll pervers veranlagt gewesen sein. Habe hier einen Artikel von 2003:

http://www.wnd.com/2003/09/20907/

Fettung durch mich!

Ich halte solche Veröffentlicheungen - solange sich ein Politiker nicht selbst geoutet hat - immer für die üblichen Diffamierungsversuche von Propagandisten!

:hmm:

hubert9
26.12.2013, 19:05
Jaaaa, ist ja gut, keiner tut Dir was.
Du kapierst es halt nicht.
Erst musste Aids herhalten, vermischt mit den schmutzigsten Fantasien (was gehörig in die Hose.
ging). Dann kam die Kettenraucherstory und jetzt ist plötzlich die Sporttasche schuld.
>Arafat von der Sporttasche erschlagen< - Wahnsinn.
Wir dürfen gespannt sein, was als Nächstes kommt.

Ich überlege die ganze Zeit, was die Zahl 9 bei hubert9 wohl bedeuten könnte.
1909 geboren?
2009 geboren?
9 Jahre alt?
9x die dritte Klasse wiederholt?
Oder 9 Resthaare auf dem Kopf?

Lass uns nicht so lange zappeln, es wird schon dunkel.

Auch ich will Dir ein Geheimnis verraten: Um Sporttaschen geht es hier gar nicht. Nein, wirklich nicht.
Um die zu untersuchen hätten sie seine sterblichen Überreste nicht obduzieren brauchen.
In Arafats Rippen, seinem Becken und in der Erde um seinen Leichnam habe die Konzentration von Polonium 18 Mal höher als normal gelegen, heißt es in der englischsprachigen Untersuchung.

http://de.nachrichten.yahoo.com/offenbar-hinweise-polonium-vergiftung-arafats-170755808.html

Ja, man muss schon sehr genau hinschauen, um zu erkennen worum es geht.
Hat huber eine Idee, wie das Polonium dort hingekommen sein könnte?
Sag jetzt nicht, die 100Mio. (oder waren es Milliarden) Witwe hat sich unterirdisch bis zum Sarg vorgearbeitet.

Ich verstehe ja Deine Verzweiflung.
Aber noch habt Ihr doch Eure berühmte Antisemitimus-Keule (auch wenn die inzwischen morsch ist wie ein fauler Ast).


:Nazi:.... es reiiicht jetzt huber. Aus und Platz!
:versteckt: So ist brav.

Wie ich es gesagt habe,
alles nur „Schall und Rauch“!

Russische Experten: Arafat starb natürlichen Todes (http://de.ria.ru/politics/20131226/267552478.html)

MOSKAU, 26. Dezember (RIA Novosti).
Der Palästinenserführer Jassir Arafat ist eines natürlichen Todes gestorben, teilte der Leiter der russischen medizinisch-biologische Agentur (FMBA), Wladimir Ujba, mit.
Arafat sei nicht an den Folgen einer Strahlenvergiftung gestorben, sagte Ujba am Donnerstag in einer Pressekonferenz bei RIA Novosti.
„Es gab zwar eine recht anspruchsvolle Erklärung von Schweizern, aber sie zogen diese später zurück und stimmten unserer Erklärung zu.
Unsere Schlussfolgerungen wurden auch von den Franzosen bestätigt.“

http://www.cartoonmovement.com/depot/cartoons/2012/07/DPiu8iodQjSAKSy-woaB9A.jpeg


Hier einige Verschwörungs-Deppen-Quellen zu Thema

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/die-ermordung-jassir-arafats-wurde-von-der-israelischen-regierung-angeordnet-wir-werden-die-angeme.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2013/11/rechtsmedizin-bestatigt-arafat-wurde.html

Soshana
26.12.2013, 19:52
Gutes neues Video zu dem Status der Araber, die sich als "Palaestinenser" bezeichnen:


http://www.youtube.com/watch?v=5jjOOpEvMHA

navy
27.12.2013, 12:35
http://2.bp.blogspot.com/-AvTXmxqQq9Y/Up5dZ6VOBeI/AAAAAAABgN4/LQHRMLmgw_A/s1600/arafat+in+pjs.jpg

Das franzoesische Untersuchungsteam hat nichts gefunden, was auf eine Ermordung Arafats hinweisen koennte.

...
A radiation scientist who examined the Swiss and the French reports for Suha Arafat said both studies had found similar levels of Polonium 210 in Arafat's body but differed in their explanations of how it got there.

The scientist, who declined to be named, said the French report concluded that some of the radioactivity could be explained by the presence of radon gas in the tomb where Arafat was buried.
...
http://www.jpost.com/Middle-East/French-forensic-experts-find-Arafat-did-not-die-of-poisoning-source-says-333862

Ich kann nur auf den persoenlichen Arzt von Arafat verweisen, der meinte, dass dieser an Aids gestorben sei. Hier das statement des Arztes ( Video ):

http://www.dailymotion.com/video/x2rbm7_arafat-s-personal-doctor-arafat-die_news

Die Sache ist erledigt! Natürlicher Tod, und ein paar Idioten hatten für die Witwe alte Kledigung von Arafast raidokativ verseucht, was in Wirklichkeit bewies, das Arafat nicht vergiftet wurde


Jassir ArafatRussische Experten schließen Vergiftung Arafats aus

Der Präsident der Palästinenser ist eines natürlichen Todes gestorben, sagen russische Wissenschaftler. Sie sehen keinen Hinweis auf eine Verstrahlung mit Polonium.
.........
Schweizer Experten hatten eine Vergiftung mit dem radioaktiven Stoff nicht ausgeschlossen. Ein mit der Untersuchung beauftragtes französisches Team teilte dagegen mit, es habe keinen Beweis für die These einer Vergiftung gefunden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/arafat-vergiftung-polonium

Flaschengeist
28.12.2013, 09:21
Die Sache ist erledigt! Natürlicher Tod, und ein paar Idioten hatten für die Witwe alte Kledigung von Arafast raidokativ verseucht, was in Wirklichkeit bewies, das Arafat nicht vergiftet wurde


Jassir ArafatRussische Experten schließen Vergiftung Arafats aus

Der Präsident der Palästinenser ist eines natürlichen Todes gestorben, sagen russische Wissenschaftler. Sie sehen keinen Hinweis auf eine Verstrahlung mit Polonium.
.........
Schweizer Experten hatten eine Vergiftung mit dem radioaktiven Stoff nicht ausgeschlossen. Ein mit der Untersuchung beauftragtes französisches Team teilte dagegen mit, es habe keinen Beweis für die These einer Vergiftung gefunden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/arafat-vergiftung-polonium

Die Sache ist erledigt, weil die Schweizer was gefunden haben, die Russen und Franzosen aber nicht? Wenn keiner der 3 was gefunden hätte...aber so?

fatalist
29.12.2013, 09:20
Die Sache ist erledigt, weil die Schweizer was gefunden haben, die Russen und Franzosen aber nicht? Wenn keiner der 3 was gefunden hätte...aber so? Barschel beging Selbstmord. So ist es halt.

wille
30.12.2013, 16:09
"Poloniumspuren an Zahnbürste"

Damit hat seine Alte ihn am Arsch gebürstet... :-)

Rabodo
14.01.2014, 12:00
Der Arafat-Clan ging in den 1950ern von Ägypten nach Israel.
Arafat gelang es sich zum Führer der sog. Palästinenser aufzuschwingen, so konnte sich sein Clan etwa 1 Mrd. US$ aus Entwicklungshilfe-Geldern aneignen.
Seine Witwe lebt heute auf großem Fuss auf Malta, nachdem sie sich in Frankreich nicht mehr halten konnte.

Also so gesehen ist schon davon auszugehen das er von sog. Palästinensern umgebracht wurde.