PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau: 3 Kinder 3 Männer



Seiten : [1] 2 3

Jonny
03.07.2012, 18:14
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

ochmensch
03.07.2012, 18:16
Vielleicht haben die sich ja immer verdrückt, wenn sie schwanger war?

Bieleboh
03.07.2012, 18:16
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

Du übertreibst ein wenig.

Branka
03.07.2012, 18:17
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12 ,das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegange und hatte im Hinterkopf:"Schlampe!".
Armes Deutschland, überall nurnoch Schlampen!:hzu:

Echt eine Schlampe, widerlich und asozial!!! Mit 28 Jahren schon 3 Kinder von 3 Männern.... Mit 16 das erste Kind, nur noch asi!!!

Jonny
03.07.2012, 18:18
Du übertreibst ein wenig.

Achtet niemand mehr auf Werte?

frodo
03.07.2012, 18:18
Du hast geurteilt ohne die Verhältnisse zu kennen.
Es ist eine natürliche Regung und auch verständlich.
Aber wie gesagt die näheren Umstände sind nicht bekannt.
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.

Jonny
03.07.2012, 18:19
Vielleicht haben die sich ja immer verdrückt, wenn sie schwanger war?
Ne, sie hat was von Onenightstands gasagt.

Freikorps
03.07.2012, 18:20
Echt eine Schlampe, widerlich und asozial!!! Mit 28 Jahren schon 3 Kinder von 3 Männern.... Mit 16 das erste Kind, nur noch asi!!!

Oft sind das dann auch noch ziemlihc arrogante, eingebildete, hochnäsige Planschkühe, die den staat nach Strich und Faden ausnehmen. Wenn di eKohle dann mal doch nicht reicht, sucht man sich halt wieder einen Dummen und es folgt Kind 4 von Vater 4. - Arme Kinder!

ochmensch
03.07.2012, 18:21
Ne, sie hat was von Onenightstands gasagt.
Okay, sie ist eine Schlampe.

Stadtknecht
03.07.2012, 18:22
Wenn sie das Glück hat, daß alle drei Kerle für ihre Blagen zahlen, ist sie fein raus.

Jonny
03.07.2012, 18:22
Du hast geurteilt ohne die Verhältnisse zu kennen.
Es ist eine natürliche Regung und auch verständlich.
Aber wie gesagt die näheren Umstände sind nicht bekannt.
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.
Wenn ich Kinder zeuge, dann bin ich mir sicher das Es der/die Richtige ist und hat noch niemand was von Kondomen gehört?

MBL
03.07.2012, 18:22
Ne, sie hat was von Onenightstands gasagt.
Es stimmte natürlich was frodo sagte, aber doch doch sie ist eine Schlampe wenn die Kinder von Onenightstands sind....Schlimm sowas

Volker
03.07.2012, 18:22
Du übertreibst ein wenig.


Wo, ich erkenne keine Übertreibung, das sind doch eben Schlampen !

Xarrion
03.07.2012, 18:23
Das wundert mich überhaupt nicht.
Es ist eher typisch für die heutige deutsche Frauengeneration im gebärfähigen Alter.

Ich habe schon lange die Schnauze voll von deutschen Frauen.
Wenn ich heute noch einmal auf die "Jagd" gehen würde, kämen für mich nur Frauen aus Osteuropa in Frage.
Deutsche Frauen? Nein danke.

Jonny
03.07.2012, 18:23
Wenn sie das Glück hat, daß alle drei Kerle für ihre Blagen zahlen, ist sie fein raus.

Ich glaube nicht das die Unterhaöt bekommt, wenn es Onenightstands waren.

MBL
03.07.2012, 18:23
Das wundert mich überhaupt nicht.
Es ist eher typisch für die heutige deutsche Frauengeneration im gebärfähigen Alter.

Ich habe schon lange die Schnauze voll von deutschen Frauen.
Wenn ich heute noch einmal auf die "Jagd" gehen würde, kämen für mich nur Frauen aus Osteuropa in Frage.
Deutsche Frauen? Nein danke.
Man kann nicht alle in einen Topf werfen.

frodo
03.07.2012, 18:24
Das wundert mich überhaupt nicht.
Es ist eher typisch für die heutige deutsche Frauengeneration im gebärfähigen Alter.

Ich habe schon lange die Schnauze voll von deutschen Frauen.
Wenn ich heute noch einmal auf die "Jagd" gehen würde, kämen für mich nur Frauen aus Osteuropa in Frage.
Deutsche Frauen? Nein danke.

Du musst nur nach Niederbayern, Tirol oder Oberösterreich fahren, da bekommst du noch sittsame und brave Mädls.

Efna
03.07.2012, 18:25
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

Es gibt auch Männer die haben drei Kinder von drei verschiedenen Frauen, die werden aber nicht so behandelt.

Xarrion
03.07.2012, 18:25
Du hast geurteilt ohne die Verhältnisse zu kennen.
Es ist eine natürliche Regung und auch verständlich.
Aber wie gesagt die näheren Umstände sind nicht bekannt.
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.

Toll.
Auf deine Schwester kannst Du wahrlich stolz sein. :kotz:

Branka
03.07.2012, 18:25
Ich glaube nicht das die Unterhaöt bekommt, wenn es Onenightstands waren.

Die weiss bestimmt nicht mal wer der Vater ist!!

Und so eine Schande erzählt die dir auch noch??? Was kotzen mich solche Asi-Trullas nur an....

Jonny
03.07.2012, 18:25
Das wundert mich überhaupt nicht.
Es ist eher typisch für die heutige deutsche Frauengeneration im gebärfähigen Alter.

Ich habe schon lange die Schnauze voll von deutschen Frauen.
Wenn ich heute noch einmal auf die "Jagd" gehen würde, kämen für mich nur Frauen aus Osteuropa in Frage.
Deutsche Frauen? Nein danke.
"Deutsche Frauen deutsche Treue" das war mal.
Bestell dir doch einfach eine aus Thailand. :haha:

Branka
03.07.2012, 18:26
Es gibt auch Männer die haben drei Kinder von drei verschiedenen Frauen, die werden aber nicht so behandelt.

Findest Du wohl toll die Asi-Schlampe, ne?

Volker
03.07.2012, 18:27
Du hast geurteilt ohne die Verhältnisse zu kennen.
Es ist eine natürliche Regung und auch verständlich.
Aber wie gesagt die näheren Umstände sind nicht bekannt.
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.


Deine Schwester wird ja auch nicht gemeint sein, rein optisch sind diese Schlampen doch zu erkennen ....
Hoffentlich hat dieser Idiot Deiner Schwester nicht gleich die beiden zusammen gehörenden Jungs gemacht .

Xarrion
03.07.2012, 18:27
Du musst nur nach Niederbayern, Tirol oder Oberösterreich fahren, da bekommst du noch sittsame und brave Mädls.

Nö, das Kauderwelsch von denen verstehe ich nicht.
Lieber eine norddeutsche Deern.

Jonny
03.07.2012, 18:28
Die weiss bestimmt nicht mal wer der Vater ist!!

Und so eine Schande erzählt die dir auch noch??? Was kotzen mich solche Asi-Trullas nur an....

Die schien stolz zu seien, ist auch eine Herausforderung drei Kinder alleine zu halten.

Efna
03.07.2012, 18:28
Findest Du wohl toll die Asi-Schlampe, ne?

Zumindestens besser als die Väter die scheinbar sich nicht um die Kinder kümmern...

Libero
03.07.2012, 18:28
Dafür haben alle 3 Väter den selben Namen: Mohammed.

Shahirrim
03.07.2012, 18:29
Dafür haben alle 3 Väter den selben Namen: Mohammed.

:haha: Warscheinlich!

Jonny
03.07.2012, 18:30
Zumindestens besser als die Väter die scheinbar sich nicht um die Kinder kümmern...

Die Kinder sehen leicht Orientalsch aus. Bei denen geht das anders zu, wenn der Vater rauskriegt das sein Sohn etwas mit einer Deutschen gamacht hat...

berty
03.07.2012, 18:30
Die weiss bestimmt nicht mal wer der Vater ist!!

Und so eine Schande erzählt die dir auch noch??? Was kotzen mich solche Asi-Trullas nur an....

Vielleicht war es ja auch so, dass die Dame den kleinen Jonny ob seiner Neugier verarscht hat.

Libero
03.07.2012, 18:30
Das wundert mich überhaupt nicht.
Es ist eher typisch für die heutige deutsche Frauengeneration im gebärfähigen Alter.

Ich habe schon lange die Schnauze voll von deutschen Frauen.
Wenn ich heute noch einmal auf die "Jagd" gehen würde, kämen für mich nur Frauen aus Osteuropa in Frage.
Deutsche Frauen? Nein danke.

Du benutzt auch Netzstrümpfe als Köder so wie man es mit Ostdeutschen Frauen gemacht hat?

Corpus Delicti
03.07.2012, 18:30
Vielleicht haben die sich ja immer verdrückt, wenn sie schwanger war?

Die ist 28,wie lange war die mit jedem zusammen,einen Monat ? Wenn ich mit einer Frau nicht mindestens 5 Jahre zusammen bin,dann krieg ich mit der keine Kinder.

Bieleboh
03.07.2012, 18:30
Wo, ich erkenne keine Übertreibung, das sind doch eben Schlampen !
Er hat davon gesprochen, dass überall nur noch Schlampen seinen. Dem ist nicht so.

Efna
03.07.2012, 18:31
Die Kinder sehen leicht Orientalsch aus. Bei denen geht das anders zu, wenn der Vater rauskriegt das sein Sohn etwas mit einer Deutschen gamacht hat...

Tja Pech gehabt, hät er sich vorher überlegen. Wenn die Väter sich nicht drum kümmern ist sie noch die beste unter den vier Eltern.

ochmensch
03.07.2012, 18:31
Es gibt auch Männer die haben drei Kinder von drei verschiedenen Frauen, die werden aber nicht so behandelt.
Nein, die dürfen dann für drei Kinder zahlen - was natürlich viel besser ist.

Xarrion
03.07.2012, 18:31
Vielleicht war es ja auch so, dass die Dame den kleinen Jonny ob seiner Neugier verarscht hat.

Vielleicht ist es ja auch so, daß Berty mal wieder Blödsinn schreibt???

Jonny
03.07.2012, 18:31
Vielleicht war es ja auch so, dass die Dame den kleinen Jonny ob seiner Neugier verarscht hat.

Ich darf doch wohl bitten.
Ich würde keine fremde oder bekannte Frau als Kind auf den Mund küssen und sagen :"Mama ich liebe dich."

Volker
03.07.2012, 18:32
Er hat davon gesprochen, dass überall nur noch Schlampen seinen. Dem ist nicht so.


Na ja, eben nicht überall, zufrieden ?

Shahirrim
03.07.2012, 18:32
Die schien stolz zu seien, ist auch eine Herausforderung drei Kinder alleine zu halten.

Hoffnungsloser Fall!

berty
03.07.2012, 18:33
Die ist 28,wie lange war die mit jedem zusammen,einen Monat ? Wenn ich mit einer Frau nicht mindestens 5 Jahre zusammen bin,dann krieg ich mit der keine Kinder.
Ich bin zwar wahrscheinlich schon älter als du, aber 5 Jahre hat es bei mir nie gedauert bis ich einen hoch kriegte.

Hans Huckebein
03.07.2012, 18:33
..und wahrscheinlich alleinerziehend;

Wenn ich das immer lese, geht mir der hut hoch!....aber zahlen soll der alte und mutti entscheidet wann er seine kinder mal sehen darf;
Zusammenhalt bei eheleuten scheint heute ein fremdwort zu sein.

Branka
03.07.2012, 18:33
Zumindestens besser als die Väter die scheinbar sich nicht um die Kinder kümmern...

Glaubst Du wirklich, das so eine dumme Kuh je einen anständigen Mann mit Verantwortungsbewusstsein sucht??? Solche Sorte dumm Weiber wählt keine Männer aus

Xarrion
03.07.2012, 18:34
Du benutzt auch Netzstrümpfe als Köder so wie man es mit Ostdeutschen Frauen gemacht hat?

Nö, ich benutze Geld. Dafür bekommt man alles, Frauen, Schiedsrichter, Politiker, ....
Noch weitere Fragen, Itaker?

Jonny
03.07.2012, 18:34
Ich bin zwar wahrscheinlich schon älter als du, aber 5 Jahre hat es bei mir nie gedauert bis ich einen hoch kriegte.

Noch nie was vom Kondomen gehört??!!

Efna
03.07.2012, 18:34
Nein, die dürfen dann für drei Kinder zahlen - was natürlich viel besser ist.

im Normalfall wenn er sich um die Kinder kümmern müsste er auch für sie mitaufkommen, Kleidung kaufen, Nahrung, spielzeug etc. und so zahlt er halt auch nur eben über Umwege...

Shahirrim
03.07.2012, 18:35
Nö, ich benutze Geld. Dafür bekommt man alles, Frauen, Schiedsrichter, Politiker, ....
Noch weitere Fragen, Itaker?

Geld also, hm? Gerüchten zufolgen sollen Italiener das nur auf illegale Weise in ihre Hände bekommen!

Corpus Delicti
03.07.2012, 18:35
Du hast geurteilt ohne die Verhältnisse zu kennen.
Es ist eine natürliche Regung und auch verständlich.
Aber wie gesagt die näheren Umstände sind nicht bekannt.
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.

Mit 16 sollte man aber keine Kinder kriegen.1 Jahr später hatte sie dann das zweite und noch 1 Jahr später das dritte.Da kann man sich erstens ausrechnen wie lange sie mit jedem zusammen war.Und wenn alle 3 Männer Idioten waren,da frage ich mich,hat sie denn nichts gelernt ? Nach einem Kind mit einem Idioten,kriegt sie noch zwei weitere von weiteren zwei Idioten.

berty
03.07.2012, 18:37
Noch nie was vom Kondomen gehört??!!

ich sachte ja, dass ich wahrscheinlich älter bin. Ich überlasse die Verhütung immer den Damen.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2012, 18:37
Tja Pech gehabt, hät er sich vorher überlegen. Wenn die Väter sich nicht drum kümmern ist sie noch die beste unter den vier Eltern.

Dann steige ich nicht mit jedem x-beliebigem Typen ins Bett. Das wird bei der Fall sein, 28 Jahre alt und 3 Kinder von 3 Männern.

Volker
03.07.2012, 18:37
Zumindestens besser als die Väter die scheinbar sich nicht um die Kinder kümmern...


Wie kommste denn darauf ? Hellseher ?

Branka
03.07.2012, 18:38
im Normalfall wenn er sich um die Kinder kümmern müsste er auch für sie mitaufkommen, Kleidung kaufen, Nahrung, spielzeug etc. und so zahlt er halt auch nur eben über Umwege...

Sowas ist KEIN Normalfall, das nenne ich schlicht und ergreifend: Scum!

Xarrion
03.07.2012, 18:38
Mit 16 sollte man aber keine Kinder kriegen.1 Jahr später hatte sie dann das zweite und noch 1 Jahr später das dritte.Da kann man sich erstens ausrechnen wie lange sie mit jedem zusammen war.Und wenn alle 3 Männer Idioten waren,da frage ich mich,hat sie denn nichts gelernt ? Nach einem Kind mit einem Idioten,kriegt sie noch zwei weitere von weiteren zwei Idioten.

Die typische Exemplar der heutigen deutschen Frau eben.
Ich bin froh, daß ich schon ein älteres Semester bin und mit diesen Weibern nichts zu tun habe.

frodo
03.07.2012, 18:38
Mit 16 sollte man aber keine Kinder kriegen.1 Jahr später hatte sie dann das zweite und noch 1 Jahr später das dritte.Da kann man sich erstens ausrechnen wie lange sie mit jedem zusammen war.Und wenn alle 3 Männer Idioten waren,da frage ich mich,hat sie denn nichts gelernt ? Nach einem Kind mit einem Idioten,kriegt sie noch zwei weitere von weiteren zwei Idioten.

Die Umstände waren völlig anders als du zu Wissen meinst. Von 16 kann auch keine Rede sein.

Efna
03.07.2012, 18:39
Sowas ist KEIN Normalfall, das nenne ich schlicht und ergreifend: Scum!

Warum sollten sie nicht zahlen, nenne mir einen einfachen vernünftigen Grund!

Branka
03.07.2012, 18:40
Warum sollten sie nicht zahlen, nenne mir einen einfachen vernünftigen Grund!

Gott bist Du naiv.....

Sprecher
03.07.2012, 18:40
Die typische Exemplar der heutigen deutschen Frau eben.
Ich bin froh, daß ich schon ein älteres Semester bin und mit diesen Weibern nichts zu tun habe.

Die Herumhurerei deutscher Frauen mit Ami-Negern fing schon direkt nach dem Krieg an.

Efna
03.07.2012, 18:41
Gott bist Du naiv.....

Sag mir mal warum sollten die drei Väter nicht zahlen!

Corpus Delicti
03.07.2012, 18:41
Ich bin zwar wahrscheinlich schon älter als du, aber 5 Jahre hat es bei mir nie gedauert bis ich einen hoch kriegte.

Was nützt es einem,wenn man einen hoch kriegt,ihn aber nirgens reinstecken kann.Aber darüber weißt du ja mehr als ich. :D

Poison
03.07.2012, 18:42
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

"DUMM" fickt gut.........ÄÄÄhäää kein Blassmiley hier?

Corpus Delicti
03.07.2012, 18:43
Die Umstände waren völlig anders als du zu Wissen meinst. Von 16 kann auch keine Rede sein.

Wenn sie 28 ist und das Kind 12,dann hat sie es mit 16 gekriegt und schon mit 15 losgelegt.

frodo
03.07.2012, 18:44
Wenn sie 28 ist und das Kind 12,dann hat sie es mit 16 gekriegt und schon mit 15 losgelegt.

Ich hab nicht von ihr gesprochen.

Branka
03.07.2012, 18:44
Sag mir mal warum sollten die drei Väter nicht zahlen!

Weil die auch Asis sind???

Lilly
03.07.2012, 18:44
"Deutsche Frauen deutsche Treue" das war mal.
Bestell dir doch einfach eine aus Thailand. :haha:

Ich muß doch sehr bitten, ja? http://www.smilys.net/boese_smilies/smiley3818.gif

Branka
03.07.2012, 18:45
Was nützt es einem,wenn man einen hoch kriegt,ihn aber nirgens reinstecken kann.Aber darüber weißt du ja mehr als ich. :D

Das hat gesessen....:haha:

berty
03.07.2012, 18:45
Was nützt es einem,wenn man einen hoch kriegt,ihn aber nirgens reinstecken kann.Aber darüber weißt du ja mehr als ich. :D


Ganz sicher weiß ich da mehr als du.

Bieleboh
03.07.2012, 18:45
Wir sollten doch froh darüber sein, dasss es überhaupt noch Frauen gibt, die 3 oder gar mehr Kinder haben. Vielfach werden diese schon schief angeschaut, wenn die alle vom selben Mann sind. Das kann doch nicht wahr sein.

Praetorianer
03.07.2012, 18:48
Warum sollten sie nicht zahlen, nenne mir einen einfachen vernünftigen Grund!

Sagt dir der Spruch der Frauenbewegung "Mein Bauch gehört mir" etwas?

BRDDR_geschaedigter
03.07.2012, 18:51
Wir sollten doch froh darüber sein, dasss es überhaupt noch Frauen gibt, die 3 oder gar mehr Kinder haben. Vielfach werden diese schon schief angeschaut, wenn die alle vom selben Mann sind. Das kann doch nicht wahr sein.

Wir müssen nicht von einem Extrem ins Andere.

Branka
03.07.2012, 18:51
Sagt dir der Spruch der Frauenbewegung "Mein Bauch gehört mir" etwas?

Wenn ich diese Femanzen Kacke schon wieder höre....:kotz:

Sprecher
03.07.2012, 18:52
Eine Cousine von mir hat 5 Kinder von 5 verschiedenen Vätern. Das erste bekam sie mit 16, das letzte mit 40. Natürlich lebt sie von Hartz 4.
Ihre älteste Tochter hat auch schon wieder 2 Kinder von 2 Vätern, das letzte von einem Türken.
Zum Glück ist sie nur eine Cousine 2 . Grades.

schinum
03.07.2012, 18:53
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:
Was heißt nur noch?
Nach dem Krieg lagen sich die "German-Girls" (also unsere Mütter und Omas) gerne unter einem Neger, wenn sie dafür eine Schachtel Zigaretten bekamen.
Unter Honecker öffnete bereits eine Strumpfhose manches Frauenherz.

Nicht nur Frauen, es gab und gibt auch fleißige Stricher. ;)

Shahirrim
03.07.2012, 18:54
Die Kinder sehen leicht Orientalsch aus. Bei denen geht das anders zu, wenn der Vater rauskriegt das sein Sohn etwas mit einer Deutschen gamacht hat...

Auch noch 3 Batsarde!:umkipp:

Da hat Libero ja recht, drei Väter, aber ein Name: Mohammed

Branka
03.07.2012, 18:54
Eine Cousine von mir hat 5 Kinder von 5 verschiedenen Vätern. Das erste bekam sie mit 16, das letzte mit 40. Natürlich lebt sie von Hartz 4.
Ihre älteste Tochter hat auch schon wieder 2 Kinder von 2 Vätern, das letzte von einem Türken.
Zum Glück ist sie nur eine Cousine 2 . Grades.

Ich würde mich öffentlich von so einer Cousine lossagen und nicht als mein Blut ansehen! Eine Schande so etwas!

Sprecher
03.07.2012, 18:55
Ich würde mich öffentlich von so einer Cousine lossagen und nicht als mein Blut ansehen! Eine Schande so etwas!

Ich hab ja keinen Kontakt zu der. Nur meine Mutter erzählt mir ab und zu Stories von der Dame.

Sprecher
03.07.2012, 18:57
Was heißt nur noch?
Nach dem Krieg lagen sich die "German-Girls" (also unsere Mütter und Omas) gerne unter einem Neger, wenn sie dafür eine Schachtel Zigaretten bekamen.


Heute brauchen die Neger nichtmal mehr Zigaretten dafür hergeben.

Branka
03.07.2012, 18:59
Ich hab ja keinen Kontakt zu der. Nur meine Mutter erzählt mir ab und zu Stories von der Dame.

Würde dir auch nicht stehen, mit so einer Kontakt zu haben.... Ubel sowas, aber was kann man dagegen machen?? Nix! Dumm un Asi bleibt immer so!

Sprecher
03.07.2012, 19:00
Die Kinder sehen leicht Orientalsch aus. Bei denen geht das anders zu, wenn der Vater rauskriegt das sein Sohn etwas mit einer Deutschen gamacht hat...

Das nächste Kind hat dann bestimmt schokobraune Haut. man steigert sich ja...

Branka
03.07.2012, 19:00
Heute brauchen die Neger nichtmal mehr Zigaretten dafür hergeben.

Ne, heute ist es schon soweit, das die Schlampen für die Neger zahlen!!!

Sprecher
03.07.2012, 19:01
Ne, heute ist es schon soweit, das die Schlampen für die Neger zahlen!!!

Stimmt dafür wird dann sogar extra nach Kenia oder in die Dom-Rep gefahren. Am besten noch mit Hartz4-Geld.

frodo
03.07.2012, 19:01
Hier wird ein Bild von der Deutschen Frau gezeichnet das nicht der Realität entspricht.
Deutsche Frauen, jedenfalls die überwiegende Mehrheit, sind schwer in Ordnung.

Sprecher
03.07.2012, 19:03
Ne, heute ist es schon soweit, das die Schlampen für die Neger zahlen!!!

Meine besagte Cousine kann übrigens die Neger nicht leiden, weil einer ihrer Lover, ein Engländer, sie wegen einer Negerin verlassen hat. Seitdem schimpft die immer auf die Scheiss-Kanacken :))

Efna
03.07.2012, 19:03
Sagt dir der Spruch der Frauenbewegung "Mein Bauch gehört mir" etwas?

Darum geht es nicht, wenn zwei Menschen ein Kind miteinander zeugen müssen auch beide dafür aufkommen, man kann darüber diskutieren die Unterhaltszahlungen gerecht zu gestalten, aber eine Abschaffung nicht, das gilt auch für Frauen deren Kindern bei den Vätern leben. Jeder Mann der in einer Familie lebt und Kinder hat kommt für diese Kinder mit auf. Warum dann nicht auch Männer(oder auch Frauen) die nicht bei ihren Kindern leben? Und eine abschaffung der Unterhaltzahlungen würde gar nicht mal so sehr die Mütter treffen sondern wäre auch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Mannes der sich um seine Kinder kümmert und diejenigen werden belohnt die sich aus ihrer verantwortung stehlen.

Volker
03.07.2012, 19:09
Ich bin zwar wahrscheinlich schon älter als du, aber 5 Jahre hat es bei mir nie gedauert bis ich einen hoch kriegte.


Hab geglaubt nicht richtig gelesen zu haben. bei mir ist es umgekehrt, ich bekomme nach 5 Jahren keinen mehr hoch....

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:12
Das hat gesessen....:haha:

:haha:

Volker
03.07.2012, 19:13
Eine Cousine von mir hat 5 Kinder von 5 verschiedenen Vätern. Das erste bekam sie mit 16, das letzte mit 40. Natürlich lebt sie von Hartz 4.
Ihre älteste Tochter hat auch schon wieder 2 Kinder von 2 Vätern, das letzte von einem Türken.
Zum Glück ist sie nur eine Cousine 2 . Grades.


Mich graust beim Lesen solcher Zeilen ! Bloß Gut, Cousine 2. Grades ....

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:24
Dafür haben alle 3 Väter den selben Namen: Mohammed.

Ich bin fast sicher,das die drei auch aus der selben mohamedaner Familie stammen. :haha:

Jonny
03.07.2012, 19:32
Ich bin fast sicher,das die drei auch aus der selben mohamedaner Familie stammen. :haha:
Hat sich wohl rumgesprochen, was die Schlampe alles macht ;)

schinum
03.07.2012, 19:38
Ne, heute ist es schon soweit, das die Schlampen für die Neger zahlen!!!


http://www.youtube.com/watch?v=FlpvvLabXEk

Jonny
03.07.2012, 19:40
http://www.youtube.com/watch?v=FlpvvLabXEk

Der hat die beste Zahnstellung um seinen Freund eine Freude zu bereiten ;)

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:40
Hat sich wohl rumgesprochen, was die Schlampe alles macht ;)

Genauso wie bei King of Queens.Bevor die Carry den Doug kennen lernte,hatte die Carry eine Affäre mit den Roberti brüdern und dem Onkel. :haha:

Deswegen war die Serie so erfolgreich,weil die Geschichten in der Serie aus dem echten Leben stammen und irgendwem schonmal passiert sind.

Entfernungsmesser
03.07.2012, 19:43
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

Alle Weiber sind Schlampen!

Außer Mutti... ;)

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:44
Gott bist Du naiv.....

:haha:

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:45
Warum sollten sie nicht zahlen, nenne mir einen einfachen vernünftigen Grund!


Sag mir mal warum sollten die drei Väter nicht zahlen!

Ganz einfach.Türken. :haha:

Jonny
03.07.2012, 19:46
Alle Weiber sind Schlampen!

Außer Mutti... ;)

Naja, alles unter 25 ist doch so. Es gibt noch ein paar Ausnahmen,sind jedoch selten.

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:47
Die Herumhurerei deutscher Frauen mit Ami-Negern fing schon direkt nach dem Krieg an.

Naja ist in Frankreich aber auch so gewesen.Was glaubst du wie die Weiber mit den Nazis rumgemacht haben. :D

Argutiae
03.07.2012, 19:48
Wenn ich Kinder zeuge, dann bin ich mir sicher das Es der/die Richtige ist und hat noch niemand was von Kondomen gehört?
Das war ein Scherz, oder?

Jonny
03.07.2012, 19:48
Naja ist in Frankreich aber auch so gewesen.Was glaubst du wie die Weiber mit den Nazis rumgemacht haben. :D
Hitler hat damals da auch ganz schön losgelegt...

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:49
Weil die auch Asis sind???

:haha::haha: die haben beschlossen assozial zu sein.

Corpus Delicti
03.07.2012, 19:51
Hitler hat damals da auch ganz schön losgelegt...


:haha:

schinum
03.07.2012, 19:59
Hitler hat damals da auch ganz schön losgelegt...

War der Penner nicht impotent?

Jonny
03.07.2012, 20:00
War der Penner nicht impotent?
Keine Ahnung, war aber im ersten WK.

Sprecher
03.07.2012, 20:02
War der Penner nicht impotent?

Für einen unehelichen Sohn solls jedenfalls gereicht haben.

rechtsvonlinks
03.07.2012, 20:05
Wenigstens besucht die Dame den Elternsprechabend. :pfeif:

schinum
03.07.2012, 20:07
Für einen unehelichen Sohn solls jedenfalls gereicht haben.
... und weshalb stehst Du nicht zu Deinem Vater? :hmm:

Sprecher
03.07.2012, 20:10
... und weshalb stehst Du nicht zu Deinem Vater? :hmm:

So alt bin ich noch nicht, außerdem bin ich kein Franzose.
Gemeint ist der hier:

http://www.parismatch.com/Actu-Match/Societe/Actu/Le-vrai-faux-petit-fils-d-Hitler-391735/

Corpus Delicti
03.07.2012, 20:20
So alt bin ich noch nicht, außerdem bin ich kein Franzose.
Gemeint ist der hier:

Das ist der Enkel von Adolf und auch er hat einen Schäferhund. :D

schinum
03.07.2012, 20:21
So alt bin ich noch nicht, außerdem bin ich kein Franzose.
Gemeint ist der hier:

http://www.parismatch.com/Actu-Match/Societe/Actu/Le-vrai-faux-petit-fils-d-Hitler-391735/

Zumindest ist der WauWau deutsch! :appl:

schastar
03.07.2012, 20:22
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

So schlimm finde ich das gar nicht, auch nicht besonders dumm. Ich kanne einen der hatte auch 4 Kinder mit 4 verschiedenen Frauen. Beim 4ten war er garade mal 27.
Ein richtiger Glückspilz, muß sich keine Gedanken machen was er mit seinem Geld macht.

Jonny
03.07.2012, 20:32
Das ist der Enkel von Adolf und auch er hat einen Schäferhund. :D

Blondi <3 war wohl ziemlich aktiv ;)

Jonny
03.07.2012, 20:32
So schlimm finde ich das gar nicht, auch nicht besonders dumm. Ich kanne einen der hatte auch 4 Kinder mit 4 verschiedenen Frauen. Beim 4ten war er garade mal 27.
Ein richtiger Glückspilz, muß sich keine Gedanken machen was er mit seinem Geld macht.
Merke: Kinder sind verdammt teuer!

Praetorianer
03.07.2012, 21:26
Darum geht es nicht, wenn zwei Menschen ein Kind miteinander zeugen müssen auch beide dafür aufkommen, man kann darüber diskutieren die Unterhaltszahlungen gerecht zu gestalten, aber eine Abschaffung nicht, das gilt auch für Frauen deren Kindern bei den Vätern leben. Jeder Mann der in einer Familie lebt und Kinder hat kommt für diese Kinder mit auf. Warum dann nicht auch Männer(oder auch Frauen) die nicht bei ihren Kindern leben? Und eine abschaffung der Unterhaltzahlungen würde gar nicht mal so sehr die Mütter treffen sondern wäre auch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Mannes der sich um seine Kinder kümmert und diejenigen werden belohnt die sich aus ihrer verantwortung stehlen.

Da kannst du mal sehen, wie dumm Sprüche der Frauenbewegung sind, dem Spruch "Mein Bauch gehört mir!" liegt nämlich ein gäntlich anderes Verständnis von Familie zu Grunde als deinen Ausführungen.

Niemand ist grundsätzlich gegen Unterhaltszahlungen. Bei einer Frau, die drei Kinder von drei Vätern hat, dürfte es schwer sein überhaupt festzustellen, wer der Vater ist.

sibilla
04.07.2012, 09:40
Hier wird ein Bild von der Deutschen Frau gezeichnet das nicht der Realität entspricht.
Deutsche Frauen, jedenfalls die überwiegende Mehrheit, sind schwer in Ordnung.

die frauen, ja, die sind okay

aber das was heute teilweise so rumläuft, kannste oft nicht als frau bezeichnen

grüßle s.

Expice
04.07.2012, 09:45
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:


Weil sie 3 Kinder hat und du das nicht magst ist sie eine Schlampe?
Schlampen kommen nicht zum Elterntag.
Wenn sie ihre Kinder gut versorgt ist es doch völlig egal wie viele und woher die Kinder sind.
Was geht dich ihr Sexleben an.

Schwarzer Rabe
04.07.2012, 09:46
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

Wahrscheinlich noch HartzIV! Man sollte solche Personen sterilisieren.

Polemi
04.07.2012, 10:00
Ne, sie hat was von Onenightstands gasagt.
Eine dir quasi Wildfremde hat dir also erzählt, dass sie drei Kinder von drei Männer hat UND das diese aus One-Night-Stands hervorgegangen sind...

Ahja...

Stadtknecht
04.07.2012, 15:55
Ich glaube nicht das die Unterhaöt bekommt, wenn es Onenightstands waren.

Für die Kinder muß der Erzeuger blechen.

Jonny
04.07.2012, 15:56
Für die Kinder muß der Erzeuger blechen.

Wenn sie die Erzeuger überhaupt kennt...

Rockatansky
04.07.2012, 16:01
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

Ja, und hat die den einen guten oder schlechten Eindruck gemacht?

War die fähig sich gewählt auszudrücken oder war die primitiv. War sie nett, freundlich oder aggressiv, asozial? :?

Ich würde mich hüten die nur wegen 3 Kinder von 3 Männern gleich als "asozial" anzusehen, ohne dass ich mehr über sie weiß.

Rockatansky
04.07.2012, 16:05
Ne, sie hat was von Onenightstands gasagt.
Ah so, und da nie verhütet?

Oder gleich Pille weglassen und dann noch nur nach Knaus Ogino?

http://de.wikipedia.org/wiki/Knaus-Ogino-Verh%C3%BCtungsmethode

*kopfschüttel*

Jonny
04.07.2012, 16:05
Ja, und hat die den einen guten oder schlechten Eindruck gemacht?

War die fähig sich gewählt auszudrücken oder war die primitiv. War sie nett, freundlich oder aggressiv, asozial? :?

Ich würde mich hüten die nur wegen 3 Kinder von 3 Männern gleich als "asozial" anzusehen, ohne dass ich mehr über sie weiß.
Sie kam nett und dumm rüber, aber sie lief wie eine Bordsteinschwalbe rum.

Rockatansky
04.07.2012, 16:08
Sie kam nett und dumm rüber, aber sie lief wie eine Bordsteinschwalbe rum.

Ah so, ohje... Naja, vielleicht schafft sie es ja trotzdem doch ganz gut die Kinder zu erziehen ...

Dumm, hoffentlich nicht = Analphabeten-Niveau... dass sie den Kindern noch nicht mal beim lesen und schreiben lernen helfen kann. :(

Jonny
04.07.2012, 16:09
Ah so, ohje... Naja, vielleicht schafft sie es ja trotzdem doch ganz gut die Kinder zu erziehen ...

Dumm, hoffentlich nicht = Analphabeten-Niveau... dass sie den Kindern noch nicht mal beim lesen und schreiben lernen helfen kann. :(

Eher so
http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug

dirty_mind
04.07.2012, 16:11
Die schien stolz zu seien, ist auch eine Herausforderung drei Kinder alleine zu halten.

das wäre der Fall, wenn sie selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen würde und den Unterhalt tatsächlich für die Kinder verwendete!
Das kann man nur im Einzelfall unterscheiden!

Aber so wie dieser Fall liegt, ist es wohl eher so, das die Kinder bzw. Väter die Mutter versorgen :auro:

Verachtenswert finde ich, wenn diese Art Unterhaltshuren, dann noch auf ausländische Frauen herabsieht, die sich einen deutschen Mann geangelt haben!

Diejenigen Tussys die selbst die größten Schlampen sind, sind eben besonders schnell dabei andere Frauen als Huren zu beschimpfen!

sibilla
04.07.2012, 16:13
Sie kam nett und dumm rüber, aber sie lief wie eine Bordsteinschwalbe rum.

tun sie das in der heutigen zeit eigentlich nicht alle? wie bordsteinschwalben herumlaufen?

lange nägel, mit denen frau nix arbeiten kann, diverse nagelstudios lassen grüßen.

mode, die keine normale frau trägt, sh. tanga aus der hose blitzen lassen, minis bis zum arsch hoch, bück dich und habe keinen schlüpper drunter, peng, kommt in der bild

usw. usf., ihr wißt garantiert, was ich meine.

aaaaber, wer macht eigentlich diese blöde mode, näch?

schwule männer, gell!

grüßle s.

Rockatansky
04.07.2012, 16:17
Eher so ...
Oh wei, wenn das echt ist und die ist wirklich so ...

:umkipp:

Bettmaen
04.07.2012, 16:19
Angesagt sind auch Piercings und Tätowierungen, die früher ein Erkennungszeichen der Rotlichtszene waren.

AnastasiaNatalja
04.07.2012, 16:26
Weil sie 3 Kinder hat und du das nicht magst ist sie eine Schlampe?
Schlampen kommen nicht zum Elterntag.
Wenn sie ihre Kinder gut versorgt ist es doch völlig egal wie viele und woher die Kinder sind.
Was geht dich ihr Sexleben an.

Die Kinder haben also kein Recht auf eine intakte Familie ?

Bettmaen
04.07.2012, 16:37
Die Kinder haben also kein Recht auf eine intakte Familie ?Intakte Familien sind reaktionär und faschistoid, streng genommen jede heterosexuelle Beziehung.

Ich bin seit neuestem NWO-Funktionär für meinen Block in Deutz und will aufsteigen.

Stadtknecht
04.07.2012, 16:37
Die schien stolz zu seien, ist auch eine Herausforderung drei Kinder alleine zu halten.


:ironie:

Wenn man die Kinder artgerecht im Zwinger hält, sie früh an die Leine gewöhnt, ihnen Hunde-, Pferde- und Arbeitselefantenkommandos beibringt ( "Sitz!", "Platz!", "bei Fuß!", "Aus!", "Schweig!", "Steh!, "Schritt!", "Lay down!", Stand up!" ), dürfte die Haltung keine Probleme bereiten. :128:

Shahirrim
04.07.2012, 16:40
Angesagt sind auch Piercings und Tätowierungen, die früher ein Erkennungszeichen der Rotlichtszene waren.

Arschgeweihe waren ja kurzzeitig ja auch voll im Trend!

Corpus Delicti
04.07.2012, 16:40
Weil sie 3 Kinder hat und du das nicht magst ist sie eine Schlampe?
Schlampen kommen nicht zum Elterntag.
Wenn sie ihre Kinder gut versorgt ist es doch völlig egal wie viele und woher die Kinder sind.
Was geht dich ihr Sexleben an.

Da wird fröhlich rumgebumst.Warum hat die 3 Kinder von 3 Männern ?

1 Die ist zu dumm zu verhüten
2 Die ist einfach assozial,weil 3 Mohamedaner
3 sie will sich ihr Lebensunterhalt mit Kindergeld verdienen
4 Schlampe und dumm zu verhüten

Bettmaen
04.07.2012, 16:56
Arschgeweihe waren ja kurzzeitig ja auch voll im Trend!
Oh ja! Wie verkommen muss jemand sein, den Hintern vor einem Fremden zu entblößen und ihn stundenlang darauf 'rumwerkeln zu lassen? Wer seinen Hintern in der Herbertstraße oder Hornstraße (in Köln) feilbietet, steigert damit vielleicht seinen Marktwert, aber was bewegt eine Unterschichtenmutter zu dieser merkwürdigen Mode?

Auch wenn ich kein Marxist bin, teile ich dessen Meinung zum Lumpenproletariat. Mit diesen Leuten ist kein Staat und keine Revolution zu machen. Dieses Pack würde für ein McDonalds-Menue auf Aktivisten schießen.

Corpus Delicti
04.07.2012, 16:59
Mit einer Frau die 3 Kinder von 3 Männern hat würde ich niemals eine Familie gründen wollen.Ich will nicht nr 4 sein.

Jule
04.07.2012, 17:01
Angesagt sind auch Piercings und Tätowierungen, die früher ein Erkennungszeichen der Rotlichtszene waren.

:nana:

Sag nichts gegen Tattoos! :basta:

Jule
04.07.2012, 17:02
Da wird fröhlich rumgebumst.Warum hat die 3 Kinder von 3 Männern ?

1 Die ist zu dumm zu verhüten
2 Die ist einfach assozial,weil 3 Mohamedaner
3 sie will sich ihr Lebensunterhalt mit Kindergeld verdienen
4 Schlampe und dumm zu verhüten

Wahrscheinlich Nr. 1

Rockatansky
04.07.2012, 17:03
Mit einer Frau die 3 Kinder von 3 Männern hat würde ich niemals eine Familie gründen wollen.Ich will nicht nr 4 sein.

Drei reichen ja auch.

Soll ERFÜLLT !

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Erziehung und Bildung für ihre Kinder halbwegs hinbekommt.

Xarrion
04.07.2012, 17:05
Die Nutzerin Ingeborg wird wahrscheinlich begeistert sein.
Die Frau hat immerhin 3 Kinder, so wie es Ingeborg immer wieder postuliert. :crazy:

Volker
04.07.2012, 17:07
Alle Weiber sind Schlampen!

Außer Mutti... ;)


Bundesmutti ?

Volker
04.07.2012, 17:09
Ganz einfach.Türken. :haha:


Oder andere Stecher - Habenichts , aber mit großem Gerät ...

Corpus Delicti
04.07.2012, 17:11
Drei reichen ja auch.

Soll ERFÜLLT !

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Erziehung und Bildung für ihre Kinder halbwegs hinbekommt.

Die Bildung sollten auf keinen Fall die Mohamedaner Väter übernehmen,wir wiessen ja das dabei nichts rauskommt.

Wenn ich jetzt mit der ein Kind kriegen würde,dann hätte ich einen Sohn,der 3 Mohamedanderbrüder hat.Das geht ja schonmal sowas von gar net.Erstens sind dann Mohamedaner teil meiner Familie und zweitens habe ich mein Kind fürs Leben gestraft.

Expice
04.07.2012, 17:11
Die Kinder haben also kein Recht auf eine intakte Familie ?

Nein. Wieso sollte jemand so ein Recht haben? Kann man sich aussuchen wo man geboren wird?
Auserdem wieso sollte diese Familie nicht intakt sein? Wenn die Mutter ihre Kinder liebt und gut erzieht ist so eine Familie alle mal besser als ein Alkivater und eine desinteressierte Mutter.

Anspruch kannst du nur auf das stellen was dir gehört und das ist dein Körper und deine Arbeitskraft.
Als Kind hast du auch Anspruch auf Verpflegung und körperliche Unversehrtheit. Alles andere ist optional.

Corpus Delicti
04.07.2012, 17:13
Wahrscheinlich Nr. 1

Und assozial.

Gleich 3 Mohameds,wahrscheinlich verwandt.

Volker
04.07.2012, 17:15
Wenigstens besucht die Dame den Elternsprechabend. :pfeif:


Günstige Gelegenheit, den nächsten Hengst kennen zu lernen !

lupus
04.07.2012, 17:15
Das diese Frau eine Schlampe ist kann ich nicht sagen, aber eins ist ganz sicher, sie hat unverantwortlich gehandelt...für sich und Ihre Kinder.
So was müsste in der heutige Zeit nicht mehr sein......
Die Männer/Väter allerdings können auch nicht ganz sauber im Hirn sein, das haben sie wohl im Sack stecken.......:D

fatalist
04.07.2012, 17:16
Meine Schwester hat 4 Jungs von 3 Männern.
Alle sind schwer in Ordnung, gehen einer Arbeit nach und bringen sich in der Gemeinde gut ein.
Meine Schwester ist keineswegs eine Schlampe, die Männer bis auf einen waren Idioten.

Sind die beiden ersten Männer verstorben?
Das wären mildernde Umstände.

Cinnamon
04.07.2012, 17:16
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

In einen normalen Land hätte man ihr die Kinder weggenommen und die Schlampe anschließend in eine Einrichtung zur Besserung durch Arbeit eingewiesen.

frodo
04.07.2012, 17:20
Sind die beiden ersten Männer verstorben?
Das wären mildernde Umstände.

Es gab noch zwei andere mildernde Umstände.:prügel: und :prost:

arnd
04.07.2012, 17:23
Echt eine Schlampe, widerlich und asozial!!! Mit 28 Jahren schon 3 Kinder von 3 Männern.... Mit 16 das erste Kind, nur noch asi!!!

Es gibt auch Männer ,welche mit drei verschiedenen Frauen Kinder zeugten.Sind das Schlamprische ,oder sind die einfach nur dämlich ?

Jule
04.07.2012, 17:23
Sind die beiden ersten Männer verstorben?
Das wären mildernde Umstände.

Du musst das ganze auch, im Kontext der Zeit sehen!

Heutzutage trennt man sich halt schneller, als noch vor 60 Jahren...

...heute sind die Frauen (auch durch die Emanzipation) nicht mehr (seelisch und finanziell) so abhängig, von ihren Partnern...

...da fällt es halt leichter, einen Schlussstrich zu ziehen!

Volker
04.07.2012, 17:24
tun sie das in der heutigen zeit eigentlich nicht alle? wie bordsteinschwalben herumlaufen?

lange nägel, mit denen frau nix arbeiten kann, diverse nagelstudios lassen grüßen.

mode, die keine normale frau trägt, sh. tanga aus der hose blitzen lassen, minis bis zum arsch hoch, bück dich und habe keinen schlüpper drunter, peng, kommt in der bild

usw. usf., ihr wißt garantiert, was ich meine.

aaaaber, wer macht eigentlich diese blöde mode, näch?

schwule männer, gell!

grüßle s.


Hm, frag mal Deinen Mann oder vielleicht auch Deinen Nachbarn ob er nicht gerne hinschaut, wenn ein Stück bunter Wäsche aus dem Hosenbund zu sehen ist !

fatalist
04.07.2012, 17:25
Es gab noch zwei andere mildernde Umstände.:prügel: und :prost:

Verstehe. Und Nr.3 hat sie aber noch?

Rockatansky
04.07.2012, 17:26
Die Bildung sollten auf keinen Fall die Mohamedaner Väter übernehmen

...
Ach so, die drei Kinder hat sie also wirklich auch noch alle von Moslems? :umkipp:
Das hatte ich bis jetzt nicht gelesen (ganzen Strang).

frodo
04.07.2012, 17:26
Ja.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 17:28
:nana:

Sag nichts gegen Tattoos! :basta:

Frauen sollten keine Tattoos haben. Für mich zeugt das von einer geringen Wertschätzung gegenüber dem eigenen Körper.

Efna
04.07.2012, 17:29
Frauen sollten keine Tattoos haben. Für mich zeugt das von einer geringen Wertschätzung gegenüber dem eigenen Körper.

Zum Glück haben solche Leute wie du das nicht zu entscheiden.

Cinnamon
04.07.2012, 17:30
Zum Glück haben solche Leute wie du das nicht zu entscheiden.

Man kann sich aber gegen solche Frauen entscheiden. Tätowierte Frauen sind widerlich. Ich verabscheue es, wenn Frauen sowas haben. Bäh.

Cinnamon
04.07.2012, 17:31
:nana:

Sag nichts gegen Tattoos! :basta:

Igitt!

arnd
04.07.2012, 17:31
Frauen sollten keine Tattoos haben. Für mich zeugt das von einer geringen Wertschätzung gegenüber dem eigenen Körper.

Jeder kann mit seinem Körper machen was er will ,wenn er damit keinem anderen Schaden zufügt.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 17:32
Du musst das ganze auch, im Kontext der Zeit sehen!

Heutzutage trennt man sich halt schneller, als noch vor 60 Jahren...

...heute sind die Frauen (auch durch die Emanzipation) nicht mehr (seelisch und finanziell) so abhängig, von ihren Partnern...

...da fällt es halt leichter, einen Schlussstrich zu ziehen!

Wo denn bitte ist die wirklich emanzipiert? Kein STück.

Die lässt sich ja vom Staat aushalten, und ist deshalb nicht unabhängig. Der Staat wiederrum wird zum großen Teil von männlichen biodeutschen Leistungsträgern finanziert.

Jule
04.07.2012, 17:32
Ich kann allerdings nachvollziehen, warum manche solch ein Verhalten zum Kotzen finden!

Eine damalige Freundin von mir, ist 27 Jahre alt...und hat 4 Kinder (von 2 Vätern)!
Sie lebt von Hartz 4, und ist noch nicht einmal in der Lage, sich um 1 Kind gescheit zu kümmern!

Als ich das letzte Mal bei ihr war, da war sie gerade mal 19, ihr Sohn war da 2 1/2...der Vater von dem Jungen saß im Knast...sie war im 6. Monat von ihrem neuen (und jetzigen) Freund schwanger, und kiffte sich -als ich rein kam- mit ihrem Freund erst mal einen!
Nochmal: 6. Monat!!!

Ich war die einzige, die sich um das Kind kümmerte...das schon in den eigenen Fäkalien lag, und heulte!

Und jetzt hat sie noch 3 weitere Kinder....und kommt noch weniger klar!

Efna
04.07.2012, 17:32
Man kann sich aber gegen solche Frauen entscheiden. Tätowierte Frauen sind widerlich. Ich verabscheue es, wenn Frauen sowas haben. Bäh.

Tätowierte Männer auch? Aber ich bin zum Glück nicht auf der Welt um dir zu gefallen.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 17:33
Jeder kann mit seinem Körper machen was er will ,wenn er damit keinem anderen Schaden zufügt.

KLar kann er das machen, aber ich muss es nicht gut finden. Diese Freiheit habe ich auch.

Freiheit heißt nicht, dass man jeden Schrott gut finden muss.

Commodus
04.07.2012, 17:34
Frauen sollten keine Tattoos haben. Für mich zeugt das von einer geringen Wertschätzung gegenüber dem eigenen Körper.

Ist doch ganz einfach. Lehne diese Frauen ab, ich tue es auch. Es geht nicht über einen schönen Körper ohne Farbe (Tatoos) und Löcher (Piercings). Aber das muß jeder für sich entscheiden.

arnd
04.07.2012, 17:34
KLar kann er das machen, aber ich muss es nicht gut finden. Diese Freiheit habe ich auch.

Freiheit heißt nicht, dass man jeden Schrott gut finden muss.

Da gebe ich dir recht.

Jule
04.07.2012, 17:35
Man kann sich aber gegen solche Frauen entscheiden. Tätowierte Frauen sind widerlich. Ich verabscheue es, wenn Frauen sowas haben. Bäh.

Ich bin auch tätowiert (NEIN KEINE KLISCHEE-TREND-TATTOOS)...
...und ich wüsste nicht, was daran widerlich sein sollte! :schmoll:

BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 17:37
Ich bin auch tätowiert (NEIN KEINE KLISCHEE-TREND-TATTOOS)...
...und ich wüsste nicht, was daran widerlich sein sollte! :schmoll:

Wie erklärst du dir, dass sich zur Zeit Massen an Frauen tätowieren lassen? Diese Mode derzeit ist ziemlich komisch.

Macht man das, nur weil es gerade IN ist?

Cinnamon
04.07.2012, 17:37
Ich bin auch tätowiert (NEIN KEINE KLISCHEE-TREND-TATTOOS)...
...und ich wüsste nicht, was daran widerlich sein sollte! :schmoll:

Das Tätowiertsein einer Frau an sich.

Cinnamon
04.07.2012, 17:37
Tätowierte Männer auch? Aber ich bin zum Glück nicht auf der Welt um dir zu gefallen.

Efna, an dir ist soviel, was normale Menschen widerlich finden werden, dass deine Tattoos nicht mehr ins Gewicht fallen.

Tantalit
04.07.2012, 17:38
Ich finde gut das sie dazu steht, eine Frage sieht sie gut und hast du ihre Telefonnummer? :)

Xarrion
04.07.2012, 17:38
Ich bin auch tätowiert (NEIN KEINE KLISCHEE-TREND-TATTOOS)...
...und ich wüsste nicht, was daran widerlich sein sollte! :schmoll:

Das überrascht mich nicht. :D

Efna
04.07.2012, 17:39
Efna, an dir ist soviel, was normale Menschen widerlich finden werden, dass deine Tattoos nicht mehr ins Gewicht fallen.

Das sagt gerade der richtige....

Maggie
04.07.2012, 17:39
Oft sind das dann auch noch ziemlihc arrogante, eingebildete, hochnäsige Planschkühe, die den staat nach Strich und Faden ausnehmen. Wenn di eKohle dann mal doch nicht reicht, sucht man sich halt wieder einen Dummen und es folgt Kind 4 von Vater 4. - Arme Kinder!

Das ist ja das Schlimme, dass der Steuerzahler das alles finanzieren muss.
Genau so: Wenn es einer Frau heute nicht mehr paßt, läßt sie sich scheiden, und in vielen Fällen kann der Staat für alles aufkommen. Wo gibt es das sonst noch?

arnd
04.07.2012, 17:39
Ich bin auch tätowiert (NEIN KEINE KLISCHEE-TREND-TATTOOS)...
...und ich wüsste nicht, was daran widerlich sein sollte! :schmoll:

sieht echt scheiße aus ,wenn die Haut im Alter schrumpelt ,wenn du dich ab einem bestimmten Alter entscheidest Ziege zu werden.
Jede Frau muß sich irgendwann entscheiden ,ob sie Ziege oder Schwein werden will.:D

Rockatansky
04.07.2012, 17:40
Sowas ist KEIN Normalfall, das nenne ich schlicht und ergreifend: Scum!

Wenns übliche Musel waren, ja dann sicherlich SCUM (=Abschaum)!

Efna
04.07.2012, 17:41
sieht echt scheiße aus ,wenn die Haut im Alter schrumpelt ,wenn du dich ab einem bestimmten Alter entscheidest Ziege zu werden.
Jede Frau muß sich irgendwann entscheiden ,ob sie Ziege oder Schwein werden will.:D

Im alter sieht man eh nicht mehr gut aus....

BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 17:41
Das ist ja das Schlimme, dass der Steuerzahler das alles finanzieren muss.
Genau so: Wenn es einer Frau heute nicht mehr paßt, läßt sie sich scheiden, und in vielen Fällen kann der Staat für alles aufkommen. Wo gibt es das sonst noch?

Das nennt die BRD dann Emanzipation. :kotz:

arnd
04.07.2012, 17:42
Im alter sieht man eh nicht mehr gut aus....

Ich sehe gut aus und bin auch nicht mehr taufrisch.

Jule
04.07.2012, 17:43
Wo denn bitte ist die wirklich emanzipiert? Kein STück.

Die lässt sich ja vom Staat aushalten, und ist deshalb nicht unabhängig. Der Staat wiederrum wird zum großen Teil von männlichen biodeutschen Leistungsträgern finanziert.

Da hast du mich falsch verstanden, Schnucki!

Ich habe mich nicht auf die Olle -der dieser Strang gewidmet ist- bezogen!

Ich bezog mich lediglich auf die Aussage eines Users, in der es um Frodos Schwester ging...

...und da ich seine Schwester nicht kenne, habe ich ganz allgemein formuliert, dass man das immer im Kontext der Zeit sehen muss!

Rein soziologisch gesehen, ist nämlich ein Hauptgrund für das derzeitige schnellere Zerbrechen vieler Beziehungen und Ehen, die finanzielle und seelische Unabhängigkeit vieler Frauen, welche erst durch die Emanzipation gekommen ist!

Das ist nicht meine Meinung...das ist eine soziologische These! Basta!

Gruß Julia

PS: Frauen, die von Hartz 4 leben, sind finanziell wirklich nicht unabhängig...da gebe ich dir natürlich recht!

Efna
04.07.2012, 17:43
Ich sehe gut aus und bin auch nicht mehr taufrisch.

Dann würde aber auch das Tattoo noch gut aussehen....

arnd
04.07.2012, 17:45
Dann würde aber auch das Tattoo noch gut aussehen....

Ja ,weil ich mich für Schwein entschieden habe .:)

Cinnamon
04.07.2012, 17:45
Das sagt gerade der richtige....

Das einzige, was normale Menschen an mir widerlich finden ist, dass ich nicht radikal genug bin. Und manche glauben halt, ich sei so stockschwul wie du. Stimmt aber nicht.

Cinnamon
04.07.2012, 17:46
Im alter sieht man eh nicht mehr gut aus....

Bringst du dich dann um, wenn du anfängst welk zu werden?

Jule
04.07.2012, 17:46
Wie erklärst du dir, dass sich zur Zeit Massen an Frauen tätowieren lassen? Diese Mode derzeit ist ziemlich komisch.

Macht man das, nur weil es gerade IN ist?

Ja, viele lassen sich tätowieren, weil es gerade "in" ist...mit Sternchen am Fußknöchel rumzulaufen! DAS finde ich auch beschissen!
Denn eigentlich unterstreichen Tattoos die Individualität eines Menschen...

...wenn sich aber viele, dasselbe machen lassen, ist der ganze Sinn irgendwie für den Arsch!

Efna
04.07.2012, 17:47
bringst du dich dann um, wenn du anfängst welk zu werden?

nö....

Commodus
04.07.2012, 17:47
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

Vermutlich war sie auch tätoiert und gepierct. Von solchen Frauen macht man einen großen Bogen.

Commodus
04.07.2012, 17:48
Ja, viele lassen sich tätowieren, weil es gerade "in" ist...mit Sternchen am Fußknöchel rumzulaufen! DAS finde ich auch beschissen!
Denn eigentlich unterstreichen Tattoos die Individualität eines Menschen...

...wenn sich aber viele, dasselbe machen lassen, ist der ganze Sinn irgendwie für den Arsch!


Wie das sogenannte "Arschgeweih" :lach:

Efna
04.07.2012, 17:49
Das einzige, was normale Menschen an mir widerlich finden ist, dass ich nicht radikal genug bin. Und manche glauben halt, ich sei so stockschwul wie du. Stimmt aber nicht.

Du bist so eine Witzfigur, ausserdem bin ich nicht schwul....

Jule
04.07.2012, 17:49
sieht echt scheiße aus ,wenn die Haut im Alter schrumpelt ,wenn du dich ab einem bestimmten Alter entscheidest Ziege zu werden.
Jede Frau muß sich irgendwann entscheiden ,ob sie Ziege oder Schwein werden will.:D

Meine Tattoos sind aber an Stellen, wo die Haut nicht schrumpelig wird! :bäh:

Jule
04.07.2012, 17:50
Wie das sogenannte "Arschgeweih" :lach:

Schönes Wortspiel! ;)

Ja, erst war das Arschgeweih "in"...
...dann chinesische Zeichen...
...Schriften...
...und dann kamen Sternchen!

arnd
04.07.2012, 17:50
Meine Tattoos sind aber an Stellen, wo die Haut nicht schrumpelig wird! :bäh:

Haut wird überall schrumplig ,wenn der fettige Unterboden fehlt

Rockatansky
04.07.2012, 17:54
Ich kenne Frauen mit Tattoos die sehr schön sind.
Wobei es stimmt, dass dieser Typus u.a. öfters in der Pornobranche tätig ist ...
(ich nicht!)

Ich frage mich jetzt nur, ob Frauen mit Tattoos sich eher auch mit Moslemprimaten einlassen, oder ob es genauso welche gibt die die dritte Welt ablehnen ...
(Sind die dann Re...?)

Vielleicht sollte man dazu eine Umfrage machen, über Frauen die eher links oder rechts sind, die Tattoos haben oder keine usw... :D :lol:

Xarrion
04.07.2012, 17:55
Meine Tattoos sind aber an Stellen, wo die Haut nicht schrumpelig wird! :bäh:

Schon mal etwas vom altersbedingten Abbau der elastischen Fasern und dem Ersatz durch collagenes Material gehört?
Ja, das betrifft die gesamte Haut, ohne Ausnahme.

Jule
04.07.2012, 17:56
Haut wird überall schrumplig ,wenn der fettige Unterboden fehlt

Das hat nichts mit "Fett" zu tun...nicht direkt jedenfalls...
...sondern eher mit den Eiweißstoffe, Kollagen und Elastin die ein Faser-Geflecht bilden...und mit dem Wasser für die Bindung und die Spannkraft sorgen! ;)

Jule
04.07.2012, 17:57
Schon mal etwas vom altersbedingten Abbau der elastischen Fasern und dem Ersatz durch collagenes Material gehört?
Ja, das betrifft die gesamte Haut, ohne Ausnahme.

Siehe meinen letzten Post!

PS: Na klar, betrifft das alle Stellen...bei machen Stellen fällt es aber nicht so sehr auf, wie an anderen Stellen! Das kannst selbst du nicht abstreiten!

Dr.Zuckerbrot
04.07.2012, 17:58
Ja, viele lassen sich tätowieren, weil es gerade "in" ist...mit Sternchen am Fußknöchel rumzulaufen! DAS finde ich auch beschissen!
Denn eigentlich unterstreichen Tattoos die Individualität eines Menschen...

...wenn sich aber viele, dasselbe machen lassen, ist der ganze Sinn irgendwie für den Arsch!

Das heißt seit 1972 "Nonkonformistenuniform" (Reinhard Mey)

arnd
04.07.2012, 17:58
Das hat nichts mit "Fett" zu tun...nicht direkt jedenfalls...
...sondern eher mit den Eiweißstoffe, Kollagen und Elastin die ein Faser-Geflecht bilden...und mit dem Wasser für die Bindung und die Spannkraft sorgen! ;)

ok ,im Prinzip ist mir die Schrumplung von Tatoos egal.

Commodus
04.07.2012, 17:59
Vielleicht sollte man dazu eine Umfrage machen, über Frauen die eher links oder rechts sind, die Tattoos haben oder keine usw... :D :lol:

Vermutlich wird man dazu keinen Indiz ableiten können. Schließlich gibt es etliche tätowierte Glatzen (Rechter Pöbel) sowie auch politisch völlig Deinteressierte (also die Mehrheit).

Jule
04.07.2012, 17:59
Ich kenne Frauen mit Tattoos die sehr schön sind.
Wobei es stimmt, dass dieser Typus u.a. öfters in der Pornobranche tätig ist ...
(ich nicht!)

Ich frage mich jetzt nur, ob Frauen mit Tattoos sich eher auch mit Moslemprimaten einlassen, oder ob es genauso welche gibt die die dritte Welt ablehnen ...
(Sind die dann Re...?)

Vielleicht sollte man dazu eine Umfrage machen, über Frauen die eher links oder rechts sind, die Tattoos haben oder keine usw... :D :lol:

In der rechtsextremen Szene sind Tattoos oft mehr verbreitet, als in der linken (oder linksextremen) Szene!

Guck dir doch nur mal bspw. den Regner an!

arnd
04.07.2012, 18:01
In der rechtsextremen Szene sind Tattoos oft mehr verbreitet, als in der linken (oder linksextremen) Szene!

Guck dir doch nur mal bspw. den Regner an!

einer läßt sich Che ,der andere Adolf als Tattoo stechen

Cinnamon
04.07.2012, 18:02
1. Du bist so eine Witzfigur, 2. ausserdem bin ich nicht schwul....

1. Nein
2. Bi ist eine Unterform von Schwul......

Maggie
04.07.2012, 18:05
Im Prinzip wird der beschriebene Typ Frau doch von unserer Staat gezüchtet. Wenn diese Frauen selbst für ihre Brut aufkommen müßten, würde sich das Problem von allein lösen.

Jule
04.07.2012, 18:06
einer läßt sich Che ,der andere Adolf als Tattoo stechen

Stimmt:

http://www.tumyeto.com/images_new/news/83534113paintingbackgrou.jpg

http://fridge.gr/wp-content/uploads/2011/03/Che-Guevara-tattoo.jpg

(Che-Tattoos sind wirklich sehr beliebt! Sogar Mike Tyson hat eins! :lol: )

Rockatansky
04.07.2012, 18:08
In der rechtsextremen Szene sind Tattoos oft mehr verbreitet, als in der linken (oder linksextremen) Szene!

Guck dir doch nur mal bspw. den Regner an!
Aha!
JULE IST EINE VERSTECKTE R***TSEXTREMISTIN! :D :cool:

Jule
04.07.2012, 18:10
Aha!
JULE IST EINE VERSTECKTE R***TSEXTREMISTIN! :D :cool:

Das hättest du wohl gerne!

Nur weil ich Michael Regner "kenne"?
Wer den nicht kennt...lebt wohl hinterm Mond!

Lilly
04.07.2012, 18:10
Du musst das ganze auch, im Kontext der Zeit sehen!

Heutzutage trennt man sich halt schneller, als noch vor 60 Jahren...

...heute sind die Frauen (auch durch die Emanzipation) nicht mehr (seelisch und finanziell) so abhängig, von ihren Partnern...

...da fällt es halt leichter, einen Schlussstrich zu ziehen!

Sag mal Jule, denkst du gelegentlich auch mal, bevor du schreibst? 3 Kinder von 3 Männern innerhalb von 3 Jahren - da wird der "Schlussstrich" aber verdammt schnell gezogen, findest du das gut? Finden die Kinder das gut? Von Verhütung will ich erst gar nicht reden. Wenn ich schon alles mitnehme, was mir vor die Füße läuft, dann habe ich wenigstens dafür zu sorgen, dass mein Lotterleben keine Konsequenzen für Unschuldige nach sich zieht.

In meinen Augen ist das nichts weiter als gedanken- und verantwortungsloses Rumvögeln.

Jule
04.07.2012, 18:12
Sag mal Jule, denkst du gelegentlich auch mal, bevor du schreibst? 3 Kinder von 3 Männern innerhalb von 3 Jahren - da wird der "Schlussstrich" aber verdammt schnell gezogen, findest du das gut? Finden die Kinder das gut? Von Verhütung will ich erst gar nicht reden. Wenn ich schon alles mitnehme, was mir vor die Füße läuft, dann habe ich wenigstens dafür zu sorgen, dass mein Lotterleben keine Konsequenzen für Unschuldige nach sich zieht.

In meinen Augen ist das nichts weiter als gedanken- und verantwortungsloses Rumvögeln.

Denkst du eigentlich mal, bevor du mit dem Schreiben anfängst?

Wenn du nämlich mal dein Köpfchen einschalten würdest, hättest du gemerkt, auf was das bezogen war (auf die Olle, um die es hier geht, jedenfalls nicht)!

Lilly
04.07.2012, 18:16
Denkst du eigentlich mal, bevor du mit dem Schreiben anfängst?

Wenn du nämlich mal dein Köpfchen einschalten würdest, hättest du gemerkt, auf was das bezogen war (auf die Olle, um die es hier geht, jedenfalls nicht)!

Ich weiß schon, das soll wieder in die Richtung Emanzipation gehen. Diese hat auf der ganzen Linie versagt, das sollte inzwischen jedem klar sein.

Aber eines muß man dir lassen, du hast eine nette Ausdruckweise. Lernt man das heutzutage in den Unis?

Stadtknecht
04.07.2012, 18:16
Das heißt seit 1972 "Nonkonformistenuniform" (Reinhard Mey)

Ja, hehe, aus dem Lied "Annabelle".

Stadtknecht
04.07.2012, 18:18
Im Prinzip wird der beschriebene Typ Frau doch von unserer Staat gezüchtet. Wenn diese Frauen selbst für ihre Brut aufkommen müßten, würde sich das Problem von allein lösen.

So ist es!

Oder wenn sie für das erhaltene Geld eine Gegenleistung erbringen müßten.

Sie geht arbeiten, die Kinder kommen in eine Kita, und so besteht die Chance, daß doch noch was aus ihnen wird.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2012, 18:19
So ist es!

Oder wenn sie für das erhaltene Geld eine Gegenleistung erbringen müßten.

Sie geht arbeiten, die Kinder kommen in eine Kita, und so besteht die Chance, daß doch noch was aus ihnen wird.

Wieso sollten sie was leisten, wenn sie auf die Tränendrüse drücken können und vom Staat die Kohle bekommen? Ist doch ein Widerspruch.

Jule
04.07.2012, 18:22
Ich weiß schon, das soll wieder in die Richtung Emanzipation gehen. Diese hat auf der ganzen Linie versagt, das sollte inzwischen jedem klar sein.

Aber eines muß man dir lassen, du hast eine nette Ausdruckweise. Lernt man das heutzutage in den Unis?

Wenn du kein Echo vertragen kannst, solltest du nicht mit mir schreiben!
So einfach ist das!

Maggie
04.07.2012, 18:25
So ist es!

Oder wenn sie für das erhaltene Geld eine Gegenleistung erbringen müßten.

Sie geht arbeiten, die Kinder kommen in eine Kita, und so besteht die Chance, daß doch noch was aus ihnen wird.

Das ist immer schlecht durchzubringen! Sie lassen sich dann krankschreiben oder ähnliches.

zoon politikon
04.07.2012, 18:25
Sag mal Jule, denkst du gelegentlich auch mal, bevor du schreibst? 3 Kinder von 3 Männern innerhalb von 3 Jahren - da wird der "Schlussstrich" aber verdammt schnell gezogen, findest du das gut? Finden die Kinder das gut? Von Verhütung will ich erst gar nicht reden. Wenn ich schon alles mitnehme, was mir vor die Füße läuft, dann habe ich wenigstens dafür zu sorgen, dass mein Lotterleben keine Konsequenzen für Unschuldige nach sich zieht.

In meinen Augen ist das nichts weiter als gedanken- und verantwortungsloses Rumvögeln.

So ist es. Die Kinder werden ebenfalls psychisch gestört sein, weil keine normalen Bindungs- und Lösungsprozesse stattfinden können und diese Frau wahrscheinlich völlig überfordert ist.

Ich mutmaße mal, dass keiner der Männer Unterhalt zahlt und der Steuerzahler hier die nächste Prekariatsschicht heranzüchtet.

Rockatansky
04.07.2012, 18:26
Drei Kinder von drei Moslemvätern die nicht für die Kinder aufkommen... sondern der Steuerzahler?
Kann die nicht drei Mal eine schöne Abtreibung vornehmen lassen, was ja laut Jutta Dickfurz so toll ist! :))
Ist doch sonst auch so "hipp"!

So richtig ausschaben, vielleicht geht dabei auch was schief und sie hätte von Mohammed gar nicht mehr schwanger werden können?

Stadtknecht
04.07.2012, 18:27
Das ist immer schlecht durchzubringen! Sie lassen sich dann krankschreiben oder ähnliches.

Das ist wohl wahr, der Staat hat da keine Druckmittel.

Stadtknecht
04.07.2012, 18:28
Wieso sollten sie was leisten, wenn sie auf die Tränendrüse drücken können und vom Staat die Kohle bekommen? Ist doch ein Widerspruch.

Das ist wohl wahr.

Stopblitz
04.07.2012, 18:29
Stimmt:


(Che-Tattoos sind wirklich sehr beliebt! Sogar Mike Tyson hat eins! :lol: )

Mal kurz off-topic, kennt jemand diese T-Shirts?

28157

Maggie
04.07.2012, 18:29
Drei Kinder von drei Moslemvätern die nicht für die Kinder aufkommen... sondern der Steuerzahler?
Kann die nicht drei Mal eine schöne Abtreibung vornehmen lassen, was ja laut Jutta Dickfurz so toll ist! :))
Ist doch sonst auch so "hipp"!

So richtig ausschaben, vielleicht geht dabei auch was schief und sie hätte von Mohammed gar nicht mehr schwanger werden können?

Vielen von den Muslimen leben ganz gut von dem Kindergeld (wenn jetzt auch noch die Herdprämie kommt), warum sollten sie abtreiben, im Gegenteil!

Rockatansky
04.07.2012, 18:33
Vielen von den Muslimen leben ganz gut von dem Kindergeld (wenn jetzt auch noch die Herdprämie kommt), warum sollten sie abtreiben, im Gegenteil!Die Frau die hier im Strang gemeint ist, ist KEINE Muslimin!
Das ist wohl eine Deutsche aus christlichem Elternhaus, die von 3 Moslems schwanger wurde.

Als muslimische Gebährmaschine wird die sich wohl nicht fühlen.

Xarrion
04.07.2012, 18:34
Wieso sollten sie was leisten, wenn sie auf die Tränendrüse drücken können und vom Staat die Kohle bekommen? Ist doch ein Widerspruch.

Redest Du jetzt von den Beamten? :D

Entfernungsmesser
04.07.2012, 18:52
Naja ist in Frankreich aber auch so gewesen.Was glaubst du wie die Weiber mit den Nazis rumgemacht haben. :D

Das waren Wehrmachtssoldaten, du Hirni!

Entfernungsmesser
04.07.2012, 18:54
Günstige Gelegenheit, den nächsten Hengst kennen zu lernen !

Das läuft eher im Swingerclub ihrer Wahl...

Lilly
04.07.2012, 19:10
Wenn du kein Echo vertragen kannst, solltest du nicht mit mir schreiben!
So einfach ist das!

Wieso Echo? Du hast ja nicht von mir gesprochen. Ausserdem hast du wirklich ein ausgesprochen freches Mundwerk und deshalb werde ich dich ab sofort ignorieren. Dich kann man nicht ernstnehmen. Du hast von nichts eine Ahnung, fühlst dich aber allwissend. Viel Spaß noch!

Jule
04.07.2012, 19:17
Wieso Echo? Du hast ja nicht von mir gesprochen. Ausserdem hast du wirklich ein ausgesprochen freches Mundwerk und deshalb werde ich dich ab sofort ignorieren. Dich kann man nicht ernstnehmen. Du hast von nichts eine Ahnung, fühlst dich aber allwissend. Viel Spaß noch!

Wieso Echo?

Weil ich deinen Satz einfach nur kopiert habe...
...und du mich deswegen gerügt hast!

Herr lass Hirn vom Himmel regnen! Bitteeeeeeeeeeee!

PS: Ich finde es prima, dass du mich zukünftig auf "ignore" setzen willst. Dann brauch ich wenigstens nicht alles doppelt und dreifach zu erklären!

Dir ebenfalls noch einen schönen Tag! :wink:

Jonny
04.07.2012, 19:17
Vermutlich war sie auch tätoiert und gepierct. Von solchen Frauen macht man einen großen Bogen.

Nasenpiecing, aber davon halte ich nichts.

AnastasiaNatalja
04.07.2012, 19:19
Nein. Wieso sollte jemand so ein Recht haben? Kann man sich aussuchen wo man geboren wird?
Auserdem wieso sollte diese Familie nicht intakt sein? Wenn die Mutter ihre Kinder liebt und gut erzieht ist so eine Familie alle mal besser als ein Alkivater und eine desinteressierte Mutter.

Anspruch kannst du nur auf das stellen was dir gehört und das ist dein Körper und deine Arbeitskraft.
Als Kind hast du auch Anspruch auf Verpflegung und körperliche Unversehrtheit. Alles andere ist optional.

Zu einer intakten Familie gehört ein leiblicher Vater und richtige Geschwister und nicht nur 'Halbgeschwister'... Und ja verdammt, jedes Kind hat das Recht auf eine solche Familie ! Das beweist, dass die Eltern verantwortungsbewusst sind und sich ewig binden wollen um ihre Kinder in einem stabilen Umfeld großzuziehen und nicht ohne irgendeinen Vater, geschweige denn allgemein ohne männliche Bezugsperson.

Und wenn eine Frau mit 16 ihr erstes Kind bekommt und in den darauffolgenden Jahren zwei weitere von verschiedenen Vätern, ist das asozial !

Senator74
04.07.2012, 19:24
ist das asozial !

Nicht a priori...manchmal spielen schon unverschuldete Umstände hinein, manchmal stimmt es allerdings...
Nur so pauschal kann ich nicht zustimmen!!!

Jule
04.07.2012, 19:26
Die Frau die hier im Strang gemeint ist, ist KEINE Muslimin!
Das ist wohl eine Deutsche aus christlichem Elternhaus, die von 3 Moslems schwanger wurde.

Als muslimische Gebährmaschine wird die sich wohl nicht fühlen.

:nana:

Was wollt ihr denn noch alles dazu dichten?

Er (Strangersteller) hatte mit dieser Frau ein kurzes Gespräch!!!

Trotzdem ist sie jetzt mit 3 Moslems ins Bett gestiegen, weil ihre Kinder ein bißchen so aussehen? Hallo????

Und aus einem christlichen Elternhaus kommt sie auch noch?

Soso...und wenn wir bis Morgen warten, steht in diesem Strang sicher noch, dass Pierre Vogel der Vater eines Kindes ist, und die gute Frau jetzt Salafistin ist?

DAMN IT! :kirre:

Rockatansky
04.07.2012, 19:31
:nana:

Was wollt ihr denn noch alles dazu dichten?

...

Ich schreib mir die Welt, wie sie mir gefällt! :tanzen: :yeah:

Expice
04.07.2012, 19:34
Zu einer intakten Familie gehört ein leiblicher Vater und richtige Geschwister und nicht nur 'Halbgeschwister'... Und ja verdammt, jedes Kind hat das Recht auf eine solche Familie ! Das beweist, dass die Eltern verantwortungsbewusst sind und sich ewig binden wollen um ihre Kinder in einem stabilen Umfeld großzuziehen und nicht ohne irgendeinen Vater, geschweige denn allgemein ohne männliche Bezugsperson.

Und wenn eine Frau mit 16 ihr erstes Kind bekommt und in den darauffolgenden Jahren zwei weitere von verschiedenen Vätern, ist das asozial !

Benutz bitte keine Begriffe die du nicht verstehst. "asozial" hat hier garnichts zu suchen, weil die Gesellschaft mit familien Strukturen nichts zu tun hat.
Du solltest besser nachdenken was du schreibst.
Du meinst also es ist besser in eine kaputten Beziehung die Kinder aufzuziehen als sich jemand neuen zu suchen? Ich wäre mir nicht so sicher.

Wenn jedes Kind so ein Recht hat muss es jemanden geben der solches Recht durchsetzt. Wer soll dafür zuständig sein? Bei wem sollte ich mich beschweren können?

Kinder mit 16 sind nichts neues und waren früher gang und gebe.

Du kannst niemanden dazu zwingen eine gute Familie zu sein.

Shahirrim
04.07.2012, 19:36
Benutz bitte keine Begriffe die du nicht verstehst. "asozial" hat hier garnichts zu suchen, weil die Gesellschaft mit familien Strukturen nichts zu tun hat.
Du solltest besser nachdenken was du schreibst.
Du meinst also es ist besser in eine kaputten Beziehung die Kinder aufzuziehen als sich jemand neuen zu suchen? Ich wäre mir nicht so sicher.

Wenn jedes Kind so ein Recht hat muss es jemanden geben der solches Recht durchsetzt. Wer soll dafür zuständig sein? Bei wem sollte ich mich beschweren können?

Kinder mit 16 sind nichts neues und waren früher gang und gebe.

Du kannst niemanden dazu zwingen eine gute Familie zu sein.

Und aus diesen Gründen muss ich deinen libertären Fanatismus einschränken, wo er zertörisch wird! ;) AnastasiaNatalja hat hier nämlich Recht, während deine Ideen die Völker krank machen.

Jonny
04.07.2012, 19:36
:nana:

Was wollt ihr denn noch alles dazu dichten?

Er (Strangersteller) hatte mit dieser Frau ein kurzes Gespräch!!!

Trotzdem ist sie jetzt mit 3 Moslems ins Bett gestiegen, weil ihre Kinder ein bißchen so aussehen? Hallo????

Und aus einem christlichen Elternhaus kommt sie auch noch?

Soso...und wenn wir bis Morgen warten, steht in diesem Strang sicher noch, dass Pierre Vogel der Vater eines Kindes ist, und die gute Frau jetzt Salafistin ist?

DAMN IT! :kirre:
Ich denke schwarze Haare und schokobraune Haut sind nicht typisch germanisch.
Ich habe die "Frau" auch öfter im Edeka und Marktkauf gesehen und ein bisschen geschwätzt,ganz nebenbei ausgefragt.

Jonny
04.07.2012, 19:38
Zu einer intakten Familie gehört ein leiblicher Vater und richtige Geschwister und nicht nur 'Halbgeschwister'... Und ja verdammt, jedes Kind hat das Recht auf eine solche Familie ! Das beweist, dass die Eltern verantwortungsbewusst sind und sich ewig binden wollen um ihre Kinder in einem stabilen Umfeld großzuziehen und nicht ohne irgendeinen Vater, geschweige denn allgemein ohne männliche Bezugsperson.

Und wenn eine Frau mit 16 ihr erstes Kind bekommt und in den darauffolgenden Jahren zwei weitere von verschiedenen Vätern, ist das asozial !
Hinterher gucken die Kinder sich das von der Mutter ab, dann gibts inzest Parteys!

Rockatansky
04.07.2012, 19:39
Ich denke schwarze Haare und schokobraune Haut sind nicht typisch germanisch.
Ich habe die "Frau" auch öfter im Edeka und Marktkauf gesehen und ein bisschen geschwätzt,ganz nebenbei ausgefragt.

Und? Hab ich recht mit dem christlichen Hintergrund?
Heißt sie vielleicht Maria VollderGnaden? :) :hihi:

Volkov
04.07.2012, 19:42
Da hat sich aber jemand nageln lassen bis der Arzt kommt und das noch im wahrsten Sinne des Wortes. Naja, ihr Pech wenn nicht oder ihre Fettlebe in der sie schwelgt wenn sie Kohle von den Männern kriegt. Beim nächsten mal bumsen Kondom benutzen. kinder will man schließlich mit jemandem, mit dem man lange zusammen ist und nicht mit jedem dahergelaufenen Hanswurschtl.

Jonny
04.07.2012, 19:43
Und? Hab ich recht mit dem christlichen Hintergrund?
Heißt sie vielleicht Maria VollderGnaden? :) :hihi:
Bestimmt heißt die Las Mi Randa

AnastasiaNatalja
04.07.2012, 19:43
Benutz bitte keine Begriffe die du nicht verstehst. "asozial" hat hier garnichts zu suchen, weil die Gesellschaft mit familien Strukturen nichts zu tun hat.
Du solltest besser nachdenken was du schreibst.
Du meinst also es ist besser in eine kaputten Beziehung die Kinder aufzuziehen als sich jemand neuen zu suchen? Ich wäre mir nicht so sicher.

Wenn jedes Kind so ein Recht hat muss es jemanden geben der solches Recht durchsetzt. Wer soll dafür zuständig sein? Bei wem sollte ich mich beschweren können?

Kinder mit 16 sind nichts neues und waren früher gang und gebe.

Du kannst niemanden dazu zwingen eine gute Familie zu sein.

Nein, das meinte ich nicht. Besser ist es, man trennt sich, anstatt ständig nur zu streiten. Aber wenn eine Beziehung zu Ende ist, suche ich mir nicht gleich jemand Neuen und selbst wenn, bekomme ich mit diesem nicht gleich noch ein Kind.. es geht hier schlicht und einfach um Verantwortungsbewusstsein, möchtest du das nicht verstehen ? Man kann nicht mit jedem Deppen Kinder in die Welt setzen !
Jeder, der sich Kinder wünscht und ein/e gute/r Mutter/Vater werden will, sucht sich einen Partner, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will und bekommt mit diesem Kinder und nur mit DIESEM !
Alles andere ist gedankenlose und verantwortungslose Rumvögelei !

Das ist ja das Problem, man kann sich bei niemandem beschweren ! Aber man könnte dafür sorgen, daß solche Werte in unserer Gesellschaft wieder salonfähig werden und dann würde so etwas nicht mehr allzu häufig vorkommen !

Wenn man früher mit 16 Jahren Kinder bekam, war man aber verheiratet.. das kann man definitiv nicht vergleichen !

Nee, kann ich auch nicht. Aber falls es zu schlimm sein sollte, kann ich dafür sorgen, daß dieser 'Familie' ihre Kinder entzogen werden und diese irgendwo unterkommen, wo sie behütet aufwachsen können.

Rockatansky
04.07.2012, 19:44
Bestimmt heißt die Las Mi Randa
:))

Da waren aber schon drei Mann mal "Randa gelassen"

Expice
04.07.2012, 19:45
Und aus diesen Gründen muss ich deinen libertären Fanatismus einschränken, wo er zertörisch wird! ;) AnastasiaNatalja hat hier nämlich Recht, während deine Ideen die Völker krank machen.

Nein. Was ich ja sagen will ist, dass du den Mensch nicht zum Glück zwingen kannst. Jeder von uns will eine stabile Familie.
Man kann sie aber nicht einfordern!
Heute gibt es auch keine Gesetze für Familienbildung. Zwar gibt es immer mehr Scheidungen und ähnliches, das liegt aber an der massiven Propaganda der wir ständig ausgesetzt sind und der immer schlechteren Wirtschaftslage, die die Menschen im Dauerstress hält und der dann zuhause abgelassen wird.

Hätten wir eine funktionierende Wirtschaft wären auch die Menschen glücklicher!
D.h. auch die Familien besser.

Jule
04.07.2012, 19:45
Ich denke schwarze Haare und schokobraune Haut sind nicht typisch germanisch.
Ich habe die "Frau" auch öfter im Edeka und Marktkauf gesehen und ein bisschen geschwätzt,ganz nebenbei ausgefragt.

Ja und?
Vielleicht kommen die Väter aus Indien, oder sonst woher!

Shahirrim
04.07.2012, 19:45
Nein, das meinte ich nicht. Besser ist es, man trennt sich, anstatt ständig nur zu streiten. Aber wenn eine Beziehung zu Ende ist, suche ich mir nicht gleich jemand Neuen und selbst wenn, bekomme ich mit diesem nicht gleich noch ein Kind.. es geht hier schlicht und einfach um Verantwortungsbewusstsein, möchtest du das nicht verstehen ? Man kann nicht mit jedem Deppen Kinder in die Welt setzen !
Jeder, der sich Kinder wünscht und ein/e gute/r Mutter/Vater werden will, sucht sich einen Partner, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will und bekommt mit diesem Kinder und nur mit DIESEM !
Alles andere ist gedankenlose und verantwortungslose Rumvögelei !

Das ist ja das Problem, man kann sich bei niemandem beschweren ! Aber man könnte dafür sorgen, daß solche Werte in unserer Gesellschaft wieder salonfähig werden und dann würde so etwas nicht mehr allzu häufig vorkommen !

Wenn man früher mit 16 Jahren Kinder bekam, war man aber verheiratet.. das kann man definitiv nicht vergleichen !

Nee, kann ich auch nicht. Aber falls es zu schlimm sein sollte, kann ich dafür sorgen, daß dieser 'Familie' ihre Kinder entzogen werden und diese irgendwo unterkommen, wo sie behütet aufwachsen können.

:top:
Außerdem wurden die Menschen früher 40, da war das keine Kinderheirat mit 15! Heute, wo sie 80 werden, muss man das in Relation dazu sehen!

Volkov
04.07.2012, 19:45
Das waren Wehrmachtssoldaten, du Hirni!

Und da waren bestimmt auch einge 100% damals überzeugte dabei. Darauf kannst du wetten. Aber der Anteil wird sicher eher in den unteren Rängen in kleinen Maßen gehalten haben.

Jonny
04.07.2012, 19:46
Ja und?
Vielleicht kommen die Väter aus Indien, oder sonst woher!

Sind auch K anaken.

AnastasiaNatalja
04.07.2012, 19:48
:top:
Außerdem wurden die Menschen früher 40, da war das keine Kinderheirat mit 15! Heute, wo sie 80 werden, muss man das in Relation dazu sehen!

So ist es, der Vergleich war äußerst unangebracht ! ;)

Expice
04.07.2012, 19:51
Nein, das meinte ich nicht. Besser ist es, man trennt sich, anstatt ständig nur zu streiten. Aber wenn eine Beziehung zu Ende ist, suche ich mir nicht gleich jemand Neuen und selbst wenn, bekomme ich mit diesem nicht gleich noch ein Kind.. es geht hier schlicht und einfach um Verantwortungsbewusstsein, möchtest du das nicht verstehen ? Man kann nicht mit jedem Deppen Kinder in die Welt setzen !
Jeder, der sich Kinder wünscht und ein/e gute/r Mutter/Vater werden will, sucht sich einen Partner, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen will und bekommt mit diesem Kinder und nur mit DIESEM !
Alles andere ist gedankenlose und verantwortungslose Rumvögelei !

Das ist ja das Problem, man kann sich bei niemandem beschweren ! Aber man könnte dafür sorgen, daß solche Werte in unserer Gesellschaft wieder salonfähig werden und dann würde so etwas nicht mehr allzu häufig vorkommen !

Wenn man früher mit 16 Jahren Kinder bekam, war man aber verheiratet.. das kann man definitiv nicht vergleichen !

Nee, kann ich auch nicht. Aber falls es zu schlimm sein sollte, kann ich dafür sorgen, daß dieser 'Familie' ihre Kinder entzogen werden und diese irgendwo unterkommen, wo sie behütet aufwachsen können.

Ich bin mir sicher wir haben beide das gleiche Bild vor Augen wenn wir an eine gute Familie denken.

Ich wollte aber sagen, dass wenn eine Frau 3 Kinder von 3 Männern hat es nicht direkt bedeutet, dass es eine schlechte Familie ist. Sie ist definitiv nicht normal aber somit noch nicht schlecht.

Ich finde hauptsache Kinder sind glücklich und gut aufs Leben vorbereitet. Egal in welcher Form die Familie besteht.
Das ist zum Beispiel ein Nachteil einer "zu guten" Familie. Die Kinder werden so bemuttert, dass sie auf das wahre Leben nicht vorbereitet sind.

Jule
04.07.2012, 19:53
Sind auch K anaken.

Lassen wir das!

Ich habe heute keinen Bock auf eine Rassismus-Diskussion!

Felix Krull
04.07.2012, 19:55
Ich war heute auf einen Elternabend der Schule. Dort war auch eine 28 jährige Mutter mit drei Kindern, das eine 12, das Andere 11 und das Kleinste 10. Auf Nachfrage meinerseits sagte die Mutter, dass sie die drei Kinder alle von verschiedenen Männern sind. Ich bin weggegangen und hatte im Hinterkopf: "Schlampe!"
Armes Deutschland, überall nur noch Schlampen!:hzu:

In England z.B. ist das mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr. 26% aller Kinder wachsen dort bei Alleinstehenden auf, wovon wiederum 92% Frauen sind.

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.dailymail.co.uk/news/article-2089144/Britain-million-single-parent-families-majority-children-raised-mother-alone.html)

Kinder die ohne Väter aufwachsen neigen überdurchschnittlich häufig zu Gewalt, Kriminalität, Depressionen, Suizid, Drogenkonsum, Alkoholismus usw. Die britische Gesellschaft zerlegt sich sogar noch schneller, als die kaputte, überalterte Gesellschaft der BRD.

Shahirrim
04.07.2012, 19:57
Nein. Was ich ja sagen will ist, dass du den Mensch nicht zum Glück zwingen kannst. Jeder von uns will eine stabile Familie.
Man kann sie aber nicht einfordern!
Heute gibt es auch keine Gesetze für Familienbildung. Zwar gibt es immer mehr Scheidungen und ähnliches, das liegt aber an der massiven Propaganda der wir ständig ausgesetzt sind und der immer schlechteren Wirtschaftslage, die die Menschen im Dauerstress hält und der dann zuhause abgelassen wird.

Hätten wir eine funktionierende Wirtschaft wären auch die Menschen glücklicher!
D.h. auch die Familien besser.

Und genau das kommt von einer anti-christlichen Einstellung! Natürlich gibt es auch Fehler bei christlichen Familien, aber diese Patchwork-Familien sind eben nicht das, was ein Staat aufbaut, auch nicht diese alleinerziehenden Mütter. Sie sind unnatürlich und sollten massiv behindert werden, da sie Völker zerstören.

Lilly
04.07.2012, 20:00
....Du meinst also es ist besser in eine kaputten Beziehung die Kinder aufzuziehen als sich jemand neuen zu suchen? Ich wäre mir nicht so sicher.

....

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es da noch eine weitere Alternative gibt, nämlich eine funktionierende Beziehung, in der die Kinder sicher und geborgen aufwachsen können und den so nötigen Halt als Grundstein für ihr weiteres Leben finden.

Shahirrim
04.07.2012, 20:00
Ich bin mir sicher wir haben beide das gleiche Bild vor Augen wenn wir an eine gute Familie denken.

Ich wollte aber sagen, dass wenn eine Frau 3 Kinder von 3 Männern hat es nicht direkt bedeutet, dass es eine schlechte Familie ist. Sie ist definitiv nicht normal aber somit noch nicht schlecht.

Ich finde hauptsache Kinder sind glücklich und gut aufs Leben vorbereitet. Egal in welcher Form die Familie besteht.
Das ist zum Beispiel ein Nachteil einer "zu guten" Familie. Die Kinder werden so bemuttert, dass sie auf das wahre Leben nicht vorbereitet sind.

Und dafür eignen sich die Familien wie sie vorgesehen sind. Alles andere macht eine Gesellschaft mehr angreifbar.