PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Krieg und EU-Diktatur - Joachim Gauck



Elmo allein zu Hause
03.07.2012, 12:09
Joachim Gauck ist seit Frühjahr 2012 der neue Schein-Präsident des Schein-Staates BRD. Der alte - Wolff - war zu widerspenstig hinsichtlich des ESM-Vertrages. Deshalb mußte er - unter Aufbietung der lächerlichsten Schein-Skandale - runter vom Thron.
Der Neue hat sich schon vor Schein-Amtsantritt als untauglich für Volk und Vaterland erwiesen. Und weil er versprochen hat, daß er nach seiner gesicherten Schein-Wahl den ESM-Vertrag auch "blind" unterschreiben würde, darf er jetzt den Präser des Affentheaters spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=3MieAimiHRE


Was ich aus einem anderen Thread zu dem Sprecher schrieb:

Das kann man glaub ich vergessen, er ist sowas von nicht Mainstream der würde wahrscheinlich während der Sendung behaupten das Deutschland nicht "Unabhängig" ist, was dazu führen wird das seit langem wieder mal ein Standbild zu sehen wäre wie
"Es gibt eine Technische Störung die Sendung geht aber gleich weiter", nach dem die Sendung dann weiter geht Sitzt auf seinem Platz einer von den Grünen.:crazy:

frodo
03.07.2012, 12:11
Pass auf, es kann sein das er eine Stasi-Akte von dir hat.:appl:

Elmo allein zu Hause
03.07.2012, 13:10
Pass auf, es kann sein das er eine Stasi-Akte von dir hat.:appl:

Das könnte schon sein...

Interessant finde ich die Behauptung oder Argument , das Gauck schon zu DDR Zeiten 40 Mitarbeiter hatte und sogar einen Bus besaß, sehr sehr Merkwürdig das ganze...und ich wusste auch nicht das er mit Maschmeyer Befreundet ist, somit stellt sich die Frage was unterscheidet ihn von Wulf?!

Bellerophon
07.07.2012, 19:50
Ich find den Typ Klasse.
Passt zur BRDDR wie die Faust aufs Auge.


"Ferdos Forudastan wird die neue Sprecherin von Bundespräsident Joachim Gauck
In der Vergangenheit war sie vor allem für den WDR und den Deutschlandfunk als Moderatorin und Autorin tätig. Davor hat sie bei der Frankfurter Rundschau und der taz gearbeitet. "


Hihi, wie die Konservativen Deppen den angehimmelt haben..... was für Spacken die Konservativen... lol lol lol rofl