PDA

Vollständige Version anzeigen : Trittin: "Die BRD ist ein durch und durch rassistisch infiziertes Land"



Registrierter
02.07.2012, 23:08
"Die BRD ist ein durch und durch rassistisch infiziertes Land"
http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16

zitiert aus:
Deutscher Bundestag: Plenarprotokoll 14/36 vom 23.04.1999
Seite: 2916

Inzwischen durch den Bundestag vom Netz genommen.
Danken wir dem Web-Archiv (archive.org), dass die Volksverräter dennoch enttarnt werden können:

http://liveweb.archive.org/http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16

Rockatansky
02.07.2012, 23:13
O Gott!

"Tritt'in in die Fresse!"

Deutschmann
02.07.2012, 23:23
Da muss man gar nicht so weit in die Vergangenheit. Solche Vorwürfe sind auch heute noch tagtäglich zu beobachten. Weil .... für manche bedeutet Rassismus wenn man nicht explizit andere Nationen bevorzugt. Die Forderungen nach Ausländerquote, Ausländer in die Polizei, Ausländer in die Behörden usw. ist für mich nichts anderes als der versteckte Vorwurf des Rassismus.

Landogar
02.07.2012, 23:28
Da sich viele hier selbst als überzeugte Rassisten bezeichnen, und zudem den Anspruch erheben, eine schweigende Mehrheit aller Deutschen zu repräsentieren, ist mir nicht ganz ersichtlich, warum man sich jetzt über Trittins bescheuerte Aussage so ereifert. Er bestätigt damit doch nur das, was hierzuforum ständig behauptet und forciert wird. Eure Bigotterie ist mal wieder bemerkenswert.

Gawen
02.07.2012, 23:43
Ein Deutscher hat in Albion nicht über seine Landsleute herzuziehen! ;)

"Was war geschehen? Trittin hatte Anfang 1993 im Londoner Goethe-Institut
eine Rede gehalten und dabei gesagt, Deutschland sei ein - ich zitiere -
"in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch
infiziertes Land""

Deutschmann
02.07.2012, 23:44
Da sich viele hier selbst als überzeugte Rassisten bezeichnen, und zudem den Anspruch erheben, eine schweigende Mehrheit aller Deutschen zu repräsentieren, ist mir nicht ganz ersichtlich, warum man sich jetzt über Trittins bescheuerte Aussage so ereifert. Er bestätigt damit doch nur das, was hierzuforum ständig behauptet und forciert wird. Eure Bigotterie ist mal wieder bemerkenswert.

Es waren gerade mal 2 Beiträge. Du wirfst also Rocktansky und mir Bigotterie vor und Rassisten zu sein?

Landogar
03.07.2012, 00:42
Es waren gerade mal 2 Beiträge. Du wirfst also Rocktansky und mir Bigotterie vor und Rassisten zu sein?

Euch nicht, aber dem Strangsteller und seinen Gesinnungsgenossen, die hier noch auftauchen werden.

Pappenheimer
03.07.2012, 01:38
Wie dumm muessen erst die Mitglieder der Gruenen sein wenn solche Intelligenzbestien wie Dumm-Roth und Daemlich-Trittin an der Spitze sitzen?

Gärtner
03.07.2012, 01:45
"Die BRD ist ein durch und durch rassistisch infiziertes Land"
http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16

zitiert aus:
Deutscher Bundestag: Plenarprotokoll 14/36 vom 23.04.1999
Seite: 2916

Inzwischen durch den Bundestag vom Netz genommen.
Danken wir dem Web-Archiv (archive.org), dass die Volksverräter dennoch enttarnt werden können:

http://liveweb.archive.org/http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16
Ja, aber was erwartest du von jemandem, dessen Resthirn schon in den 70ern vom maoistischen KB komplettgewaschen worden ist? Der arme Mann kann ja nur Unsinn reden.


Wie ich diese ganze Bande verabscheue: Ulla Schmidt, Trittin, Barroso usw usf.: vor 30, 40 Jahren dunkelrote Kommunisten und dann schwups! in den Dreiteiler/Kostüm geschlüpft und sich ein warmes Plätzchen beim Klassenfeind gesichert.

Expice
03.07.2012, 01:54
Ich bin ein Rassist. Ich glaube an die Existenz von menschlichen Rassen.
Bin ich jetzt ein Nazi? Hab ich gesagt ich hasse alle anderen Rassen?

Der Bilderberger soll sich ins Knie ficken und zur Hölle fahren.

fatalist
03.07.2012, 05:20
Rassismus ist äusserst positiv.
Trittin lobt die Deutschen, weil sie rassistisch seien, ja das gefällt mir.
Jürgen, weiter so!

Rikimer
03.07.2012, 06:27
Rassismus ist äusserst positiv.
Trittin lobt die Deutschen, weil sie rassistisch seien, ja das gefällt mir.
Jürgen, weiter so!

Ich bitte dich, der Wendehals Trittin hat dies bei einem unserer aergsten Feinde, in der City of London, zum besten gegeben.

MfG

Rikimer

opppa
03.07.2012, 06:55
Ist er doch bei seiner Arbeit, Deutschland noch weiter von Rassisten, die die "Rasse" der Ungläubigen korangerecht diffamieren, verfolgen und abzocken, infizieren zu lassen, immer erfolgreicher!

:aggr:

Deutschmann
03.07.2012, 07:37
Euch nicht, aber dem Strangsteller und seinen Gesinnungsgenossen, die hier noch auftauchen werden.

Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden.

fatalist
03.07.2012, 07:58
Ich bitte dich, der Wendehals Trittin hat dies bei einem unserer aergsten Feinde, in der City of London, zum besten gegeben.

Der Jürgen ist sich immer treu geblieben. Er war schon immer eine Kommunistensau, und das ist er geblieben.
Der Antirassismus gehört zum Repertoire der PC, also des kulturellen Marxismus´.

(aber ich werde zukünftig für Dich ein Smiley setzen))


Im übrigen ist Rassismus überlebenswichtig, um das Eigene zu verteidigen.
Was passiert, wenn eine Gesellschaft den Rassismus negiert, das kann man in jeder westdeutschen Großstadt und in Berlin auf der Strasse besichtigen.

Europa oder gar Mitteleuropa ist das nicht mehr, und das liegt am mangelnden Rassismus der Mitteleuropäer, der unterging in Kriegsschuld und Hetzlügen.

Schön dass der Jürgen uns Deutsche dennoch verteidigt: "Eigentlich sind sie durch und durch rassistisch" :dd:

Heiliger
03.07.2012, 08:04
Die Rassisten werden gestellt von islamischen Gemeinden nebst ihren anhängern...

Doppelagent
03.07.2012, 08:10
(...) Trittin hatte Anfang 1993 (...)

ich kann mit trittin nichts anfangen und dass der im laufe der letzten 20 jahre auch mal unsinn vom stapel lässt, das ist völlig klar.
aber doch recht harmlos im vergleich zum strangersteller, bei dem schwachsinn die norm ist.

Sprecher
03.07.2012, 09:21
"Die BRD ist ein durch und durch rassistisch infiziertes Land"


Schön wärs ja, leider ist das Gegenteil der Fall. Das Land ist vom selbstzerstörerischen Antirassismus infiziert.

dirty_mind
03.07.2012, 12:34
Schön wärs ja, leider ist das Gegenteil der Fall. Das Land ist vom selbstzerstörerischen Antirassismus infiziert.

Rassismus kann sich auch gegen Deutsche richten, von daher hat der grüne Rassist recht.

Es gibt genügend Deutsche die alles was deutsch ist hassen, also auch sich selbst.
Auch hier im Forum!

Normalerweise sind solche pathologischen Persönlichkeitsstörungen ja behandlungsbedürftig, allerding nur in gesunden Gesellschaften.

Sprecher
03.07.2012, 12:36
Rassismus kann sich auch gegen Deutsche richten, von daher hat der grüne Rassist recht.
.

Nach Meinung von Trittin und co kann Rassimus aber immer nur von Deutschen /Weissen ausgehen.
Wenn Neger oder Orientale Scheissdeutsche in der U-Bahn tottreten wehren sie sich damit nur gegen ihre Diskriminierung.

Shahirrim
03.07.2012, 12:38
Rassismus kann sich auch gegen Deutsche richten, von daher hat der grüne Rassist recht.

Es gibt genügend Deutsche die alles was deutsch ist hassen, also auch sich selbst.
Auch hier im Forum!

Normalerweise sind solche pathologischen Persönlichkeitsstörungen ja behandlungsbedürftig, allerding nur in gesunden Gesellschaften.

Die Gerichte der BRD haben festgestellt, dass die Mehrheit niemals von der Minderheit rassistisch diskriminiert werden kann (auf ganz Deutschland berechnet). Deshalb können Deutsche erst diskriminiert werden, wenn sie zur Minderheit geworden sind!

Landogar
03.07.2012, 13:13
Sorry. Dann habe ich das falsch verstanden.

Ich hätte es auch besser kennzeichnen sollen ;)

Demokrat
03.07.2012, 13:57
Im übrigen ist Rassismus überlebenswichtig, um das Eigene zu verteidigen.
Was passiert, wenn eine Gesellschaft den Rassismus negiert, das kann man in jeder westdeutschen Großstadt und in Berlin auf der Strasse besichtigen.

Europa oder gar Mitteleuropa ist das nicht mehr, und das liegt am mangelnden Rassismus der Mitteleuropäer, der unterging in Kriegsschuld und Hetzlügen.

Schön dass der Jürgen uns Deutsche dennoch verteidigt: "Eigentlich sind sie durch und durch rassistisch" :dd:
Am Rassismus ist nichts Positives, auch wenn die rechtsradikale Hirnwaschanlage diesen Eindruck zu vermitteln versucht.

fatalist
03.07.2012, 13:59
Am Rassismus ist nichts Positives, auch wenn die rechtsradikale Hirnwaschanlage diesen Eindruck zu vermitteln versucht.

Du bist BRD, Glückwunsch.
Ab auf ignore.

Demokrat
03.07.2012, 14:03
Wenn Neger oder Orientale Scheissdeutsche in der U-Bahn tottreten wehren sie sich damit nur gegen ihre Diskriminierung.
Wann und wo soll das geschehen sein?

Keitaro
03.07.2012, 15:22
Der Jürgen ist sich immer treu geblieben. Er war schon immer eine Kommunistensau, und das ist er geblieben.
Der Antirassismus gehört zum Repertoire der PC, also des kulturellen Marxismus´.

(aber ich werde zukünftig für Dich ein Smiley setzen))


Im übrigen ist Rassismus überlebenswichtig, um das Eigene zu verteidigen.
Was passiert, wenn eine Gesellschaft den Rassismus negiert, das kann man in jeder westdeutschen Großstadt und in Berlin auf der Strasse besichtigen.

Europa oder gar Mitteleuropa ist das nicht mehr, und das liegt am mangelnden Rassismus der Mitteleuropäer, der unterging in Kriegsschuld und Hetzlügen.

Schön dass der Jürgen uns Deutsche dennoch verteidigt: "Eigentlich sind sie durch und durch rassistisch" :dd:
Negativer Rassismus ist nicht, jemanden nicht ins Land zu lassen. Negativer Rassismus ist es, jemanden den man nicht kennt, obwohl er nicht kriminell oder etwas in der Richtung ist, aufgrund seiner Herkunft zu diffamieren und ungerechtfertigt auszugrenzen und so zu behandeln als wäre er kriminell.


Es gibt genügend Deutsche die alles was deutsch ist hassen, also auch sich selbst.
Auch hier im Forum!

Normalerweise sind solche pathologischen Persönlichkeitsstörungen ja behandlungsbedürftig, allerding nur in gesunden Gesellschaften.Wenn du jemanden der nicht deiner Meinung ist gleich Extremen wie dieser vorwirfst um vielleicht einen Vorteil in der Diskussion zu erlangen gehörst wohl eher du in Behandlung.

Cleopatra
03.07.2012, 16:15
Dieser Maoist zählt für mich nichts. Ein Tritt-ihn.

Wolf Fenrir
03.07.2012, 21:53
Diese grünen Kreaturen sollte man im Amazonas Urwald aussetzen ! und dem Janemamey Indianer Feuerwaffen zur Jagt auf die Kreaturen geben:D

kotzfisch
03.07.2012, 22:02
Wann und wo soll das geschehen sein?

München 2 mal.Solln und Effnerplatz.
X Male in anderen deutschen Städten.

kotzfisch
03.07.2012, 22:03
Diese grünen Kreaturen sollte man im Amazonas Urwald aussetzen ! und dem Janemamey Indianer Feuerwaffen zur Jagt auf die Kreaturen geben:D

Yanonami.

Wolf Fenrir
03.07.2012, 22:10
Yanonami.

Sag ich doch !!! mir doch scheiß egal wie dieser Indianerstamm geschrieben wird !!!:cool:

Hauptsache die bekämen Feuerwaffen um ein Problem zu lösen...:D

kotzfisch
03.07.2012, 22:35
Gute Idee- laß sie uns runterschaffen.

Wolf Fenrir
03.07.2012, 23:14
Gute Idee- laß sie uns runterschaffen.

Man müsste die Freaks in ihrem sinne ökologisch korrekt auf Segelschiffe locken:D und dann ab :cool:

Expice
03.07.2012, 23:16
Man müsste die Freaks in ihrem sinne ökologisch korrekt auf Segelschiffe locken:D und dann ab :cool:

Phah der Geistige Abfall gehört zusammen mit den Resten von Gestern auf den Komposthaufen.

McDuff
04.07.2012, 06:32
"Die BRD ist ein durch und durch rassistisch infiziertes Land"
http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16

zitiert aus:
Deutscher Bundestag: Plenarprotokoll 14/36 vom 23.04.1999
Seite: 2916

Inzwischen durch den Bundestag vom Netz genommen.
Danken wir dem Web-Archiv (archive.org), dass die Volksverräter dennoch enttarnt werden können:

http://liveweb.archive.org/http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16

Wenn man den antideutschen Rassismus betrachtet, der vor allem durch die Grünen befeuert wird, hat Tritt-ihn sicherlich recht.

Demokrat
04.07.2012, 12:38
München 2 mal.Solln und Effnerplatz.
X Male in anderen deutschen Städten.
Und das waren Schwarzafrikaner und Moslems?

kotzfisch
04.07.2012, 13:16
Südländer (Muslime ja.)

Skaramanga
04.07.2012, 13:20
Völlig richtig. Trittin hat also endlich die Problematik der Islamisierung erkannt.

Rockatansky
04.07.2012, 13:21
Die BRD ist ein durch und durch rassistisch infiziertes Land
ist ja nicht so, ist ja nicht so

müsste aber nicht nur die BRD sein ... :beten:

Alexandermerow
05.07.2012, 07:50
Wirklich schlimm, Herr Trittin. Sehen Sie sich das an...:D

http://www.white-power.de/

Revoli Toni
08.07.2012, 09:33
O Gott!

"Tritt'in in die Fresse!"

http://www.kill-more-people.de/images/politik-und-gesellschaft/wahl/gruen_trittin.jpg

Apollyon
08.07.2012, 18:16
Ich glaube auch daran das es Menschenrassen sie Menschenhaplogruppen zunennen hört sich komisch an aber die unterschiedlichen Haplogruppen sind ja ein beweis für die Unterschiede der Menschen. Aber ich unterteile nicht in Minderwertig und Höherwertig, und das ist das was wahren Rassismus erst ausmacht und natürlich Folgehandlungen wie Gewaltausbrüche und Unterdrückung.

Mir ist es egal was diese Quaksalber irgendwann(90er Jahre sehr lange her) mal gesagt hat, das ist nur wieder soein "über Rassismus spekulationsthema", davon gibts hier genug.

Frontferkel
08.07.2012, 21:18
Zum Thema: Trittin ist ein arrogantes Arschloch und ein durch und durch Verlogenes dazu .

Antisozialist
08.07.2012, 21:39
Ein Deutscher hat in Albion nicht über seine Landsleute herzuziehen! ;)

"Was war geschehen? Trittin hatte Anfang 1993 im Londoner Goethe-Institut
eine Rede gehalten und dabei gesagt, Deutschland sei ein - ich zitiere -
"in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch
infiziertes Land""

Wo ist da die Neuigkeit? Dass Trittin Deutschland hasst, ist doch schon längst bekannt. Gerade bemüht er sich ganz emsig um den deutschen Staatsbankrott durch den europäischen Rettungsschirm.

Mr.Smith
11.07.2012, 07:58
"Die BRD ist ein durch und durch rassistisch infiziertes Land"
...

Da bin ich ganz seiner Meinung.
Mindestens 1.000.000 rassistisch eingestellte Islamo-Faschisten sollten so schnell wie möglich ausgewiesen werden.