PDA

Vollständige Version anzeigen : Hillary Clinton



Mondgoettin
27.08.2005, 08:22
waere die geeignete Praesidentin der USA.
Aber ihre Zeit kommt noch.

Igel
27.08.2005, 08:33
waere die geeignete Praesidentin der USA.
Aber ihre Zeit kommt noch.

erklaer bitte mal ganz genau wieso du als deutsche findest das hillary die geeignete praesidentin der usa waere. ;)

denn deinem titel fehlt irgendwie der grund oder die erklaerung , so wie immer 8o :)) :))

SAMURAI
27.08.2005, 11:20
erklaer bitte mal ganz genau wieso du als deutsche findest das hillary die geeignete praesidentin der usa waere. ;)

denn deinem titel fehlt irgendwie der grund oder die erklaerung , so wie immer 8o :)) :))

3 1/2 Jahre noch für das Präservativ Bush. Dann ist Hillary dran.

Die hat doch schon neben Bill mitregiert !

Mondgoettin
27.08.2005, 11:21
3 1/2 Jahre noch für das Präservativ Bush. Dann ist Hillary dran.

Die hat doch schon neben Bill mitregiert ! :] :] :]
ein Hoch auf die Demokraten. :D

Micham
27.08.2005, 18:24
Very funny! Sollte Hillary sich wirklich zur Wahl aufstellen lassen (und scheinbar wird sie dies ja tun), werden die Dummiekraten das schlechteste Wahlergebnis aller Zeiten bekommen.

Leute, ihr sprecht hier von Amerika im Zeitalter von FOX NEWS, Rush Limbaugh, Sean Hannity, Bill O'Reilly, unzaehligen Bloggern und und und...

Hillary hat nicht den Hauch einer Chance. Sie wird sich nicht durchmogeln koennen, denn die Gegenseite ist wachsamer und effektiver als je zuvor.

Sorry, but nice try.

Haspelbein
27.08.2005, 21:37
waere die geeignete Praesidentin der USA.
Aber ihre Zeit kommt noch.

Ich würde eher sagen, daß ihre Zeit schon vorüber ist. Als Präsidentengattin war sie im Weißen Haus nicht sonderlich beliebt, “Hillary Care” war selbst bei einem Kongress mit Mehrheit der Demokraten ein Schlag ins Wasser, und die Clintons waren einfach in zuviele Skandale verwickelt. Zudem hat sie eine extreme polarisierende Wirkung, und ist hier merkwürdigerweise Bush sehr ähnlich. Jemand nannte sie mal die “Lady Macbeth” der US-Innenpolitik. Ich finde den Ausdruck nur leicht übertrieben. Träte sie an, wäre dies ein Geschenk an die Republikaner.

Man möge mich nicht falsch verstehen. Ich halte sie durchaus für intelligent, und sie ist wahrscheinlich eine der Senatorinnen, die sich mit dem US Gesundheitssystem am besten auskennt. Jedoch schleppt sie zu viele politische Altlasten mit sich herum, um außerhalb von tiefblauen Staaten effektiv kandidieren zu können.

buckeye
28.08.2005, 06:10
plus will Kerry wieder antreten und es stehen senatswahlen ins haus bei denen clinton ihren posten verteidigen will ........ somit muss sie ihr wahlkampfbudget auf die eine oder andere wahl konzentrieren. Die Frau ist ausserdem wie schon gesagt mit ihren links-extremen ansichten nicht einmal bei den dems gut gelitten

Micham
28.08.2005, 10:47
Ich hatte eigentlich eine heftige Diskussion erwartet....

Praetorianer
28.08.2005, 17:59
Ich hatte eigentlich eine heftige Diskussion erwartet....

Auf welcher Grundlage denn? "Moonwitchs" inhaltsreichen "Ausführungen"?? ?(

SAMURAI
28.08.2005, 18:25
ist trotz ihres Aussehen weiblichen Geschlechts. Damit ist sie für das Präsidentenamt nicht qualifiziert. Die Amerikaner sind nicht so dämlich wie die Deutschen.

Hast Du keinen, kauf Dir einen. So wird es Hillary machen. Der rote Raser wird in die Auspuff-Muffe von Hilary gucken müssen. :D

Igel
29.08.2005, 02:15
Hast Du keinen, kauf Dir einen. So wird es Hillary machen. Der rote Raser wird in die Auspuff-Muffe von Hilary gucken müssen. :D

ach du usa experte. :)) :)) :))

kriegt ihr das schon mit der muttermilch :nido:

buckeye
29.08.2005, 03:14
hier ist eher wunschdenken der alt-europaeer als realitaet angesagt ..... die haben ihre lektion nocht nicht gelernt das es keine sau interessiert wen die gerne als praesidenten haetten .... siehe Kerrys niederlage.

Mondgoettin
29.08.2005, 11:16
plus will Kerry wieder antreten und es stehen senatswahlen ins haus bei denen clinton ihren posten verteidigen will ........ somit muss sie ihr wahlkampfbudget auf die eine oder andere wahl konzentrieren. Die Frau ist ausserdem wie schon gesagt mit ihren links-extremen ansichten nicht einmal bei den dems gut gelitten
Die Frau ist mir symphatisch mit ihren Ansichten. :]

MorganLeFay
29.08.2005, 11:46
Die Frau ist mir symphatisch mit ihren Ansichten. :]
Mit welchen Ansichten?

sunbeam
29.08.2005, 12:38
Ich würde mich gerne als Praktikant bei Präs. Hilary Clinton bewerben! Ich "lecke" mich dann in die Gazetten Washingtons!

sunbeam
29.08.2005, 13:12
Ekelhafte Vorstellung.

Dafür finanziell recht lukrativ!