Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Feiglinge lassen sich von Allen auspluendern

Prof. Flimmerich
02.07.2012, 10:21
Wie daemlich die in der brd lebenden sind, man kanns nur immer wiederholen. Man kann wohl sagen, das bekloppteste Volk auf der Erde. Ach so, ja nicht Volk, das wollen ja nicht sein. Wie soll man die aber sonst nennen?

Letzte Woche noch haben sie der Auspluenderung ihrer Kinder noch tatenlos und hasenfuessig zugesehen. Das sind dann die Typen mit Schlips und Kragen, fuer die die dummen Deutschen noch bis ins Grab arbeiten gehen, immer beseeelt, den nachbarn zu verfolgen und zu melden, wenn der keinen Einwanderungshintergrund hat und vielleicht Hartz4 bezieht und schwarz arbeitet.

Der dumme Deutsche in der brd kann aber noch mehr:
Er laesst sich nicht nur bereitwillig von fremden Banken ausrauben, sondern auch von Zigeunern. Hat sich dazu weitgehend einen maulkorb auferlegt, darueber nicht sprechen zu duerfen.

[quote]Die Zahl der Einbrüche in Deutschland steigt dramatisch. 2011 registrierte die Polizei deutschlandweit 133 000 Einbrüche, 9,3 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor. Nur 16,2 Prozent der Fälle wurden geklärt. Die Polizei ist vielfach überfordert, die Täter operieren mehr und mehr in organisierten Banden. Recherchen des FOCUS zeigen, wie skrupellos die Verbrecher vorgehen –...
Über derartige Probleme werde in den Medien nicht berichtet. „Auch sind Justiz und Polizei gehalten, dieses Phänomen zurückhaltend zu behandeln.“ Die Gründe lägen in der deutschen NS-Vergangenheit, in der Roma verfolgt und ermordet wurden....
Immer mehr Einbrüche: Invasion der Einbrecherbanden - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/immer-mehr-einbrueche-invasion-der-einbrecherbanden_aid_775554.html

Habt Ihr es wieder: Der Deutsche kuscht auf der einen Seite, auf der anderen tritt er um sich wie ein gedoptes Schwein, wenn es "gegen rechts" geht.

Hab gerade wieder einiges erlebt in den vergangenen 3 Wochen und froh, dass die brd-Trottel wieder weit weg sind.

Apart
02.07.2012, 10:29
Uns könnte irgendein Hottentottenvolk von Irgendwo total ausplündern, die Frauen vergewaltigen, die Kinder erschlagen, die Häuser besetzen und die Vermögen beschlagnahmen.

Wir würden uns nicht wehren. Würde einer zur gemeinsamen Wehr aufrufen, so würde er vom neidigen Nachbarn beim Verfassungsschutz angezeigt.

Eigentlich hatten wir das früher ja alles schon.

Bulldog
02.07.2012, 10:33
Na ja, der Deutsche ist seit 1945 kurz und klein gemacht worden.
Hinzu kommt der deutsche Untertanengeist, der einfach nicht auszurotten ist.
Nach oben wird jeder dekadenten Oberschicht, in Neusprech Elite genannt, in den Arsch gekrochen und nach unten wird dann umso brutaler getreten.

Erst wenn alles pfutsch ist, wenn es so gut wie nichts mehr gibt, um das es sich zu kämpfen lohnt, wird der Deutsche aktiv.
Aber auch dann sucht er sich eine neue Oberschicht, der er wiederum bedingungslos gehorcht.

Im Grunde genommen hat der Deutsche nichts anderes verdient, weil er es nicht anders will.

Mir tun nur die Deutschen leid, die den ganzen Mist durchschauen, was ändern wollen, aber auf verlorenen Posten stehen.

Ich selbst bin aber nicht bereit, für eine dämliche und dumpfe Masse von Duckmäusern den Kopf hin zuhalten.

Bulldog
02.07.2012, 10:36
Uns könnte irgendein Hottentottenvolk von Irgendwo total ausplündern, die Frauen vergewaltigen, die Kinder erschlagen, die Häuser besetzen und die Vermögen beschlagnahmen.

Wir würden uns nicht wehren. Würde einer zur gemeinsamen Wehr aufrufen, so würde er vom neidigen Nachbarn beim Verfassungsschutz angezeigt.

Eigentlich hatten wir das früher ja alles schon.

Weil jede deutsche Dumpfbacke, die Betonung liegt auf Dumpfbacke, glaubt, dass es ihm doch eigentlich noch recht gut ginge und doch die anderen mal ruhig was unternehmen könnte.

Cleopatra
02.07.2012, 10:39
Mir tun nur die Deutschen leid, die den ganzen Mist durchschauen, was ändern wollen, aber auf verlorenen Posten stehen.

Ich wünschte auch, ich würde mir mittags um 12 die erste Flasche Bier bei RTL Fernsehen reinziehen können. Solche Leute merken nix. Warum bin ich nicht so? Ich möchte auch nix mitkriegen wie mein Nachbar, der findet die Russen gegenüber, die nicht arbeiten, ganz süß.

Apart
02.07.2012, 10:41
Weil jede deutsche Dumpfbacke, die Betonung liegt auf Dumpfbacke, glaubt, dass es ihm doch eigentlich noch recht gut ginge und doch die anderen mal ruhig was unternehmen könnte.

Die Dumpfbacken sind eben diejenigen, die das Sagen haben.

Das fängt in der Dorfwirtschaft an, wo der Dorfdümmste die größte Klappe hat und hört im BT auf, wo rückgratlose Systemschleimer ihre eigene Mutter verkaufen.

Der Denkfehler begann schon in der französischen Revolution, seit dem verwechselt man "Gleichheit" mit "Gerechtigkeit".

Die Leute mit Charakter, Rückgrat, Intelligenz und Gerechtigkeitssinn müssen wieder vorne hinstehen.

Ingeborg
02.07.2012, 10:44
Keine Eier

keine Kinder

Prof. Flimmerich
02.07.2012, 10:50
Dss hat @apart sehr richtig ausgedrueckt, genau so wie @bulldog.

Die heutigen brd deutschen SIND bereits soweit, dass sie ihre fauen ruhig mal folgenlos vergewaltigen lassen, ist der Taeter von wo anders her. Sie TUN es bereits.
Sie saegn noch nicht: "Komm, f*** meine Frau, ich bin Deutscher und wir haben NS gehabt",. Das kann so noch kommen.
Heute lassen sie sich schlagen, ausrauben (siehe den Focus-Artikel) und sagen: "Darueber duerfen wir nicht sprechen. Ist zwar nicht so schoen, so etwas, aber wir muessen es akzeptieren". SO genau lauft es bei den br"deutschen".
"Helfen tun wir den Opfern nicht". Es sei denn, es sind Nichtdeutsche. Da faehrt man die teuersten Anwaelte auf, es gibt Sammlungen und Selbstbezichtigungsrhetorik.

Mir auch. Wirklich. Vor allem die Kinder.

Ich selbst bin aber nicht bereit, für eine dämliche und dumpfe Masse von Duckmäusern den Kopf hin zuhalten.

Ich auch nicht mehr. Habe ich frueher wirklich versucht. Mittlerweile kann ich ueber viele "Deutsche" nur noch lachen.
Mein Schwager hat vor 1 Jahr mit meiner Hilfe immerhin 3 Deutsche aus der brd geholt und hier bei sich in der Fa angestellt. Die sind bis heute da und haben jetzt auch Frauen und Kinder aus der brd nachgeholt. SOWAS kann man machen. Zu ganz grossen Aktionen sind einem die haende gebunden.

Hier siehst Du noch den typischen Dummbatzendeutschen von heute:

http://colemanzone.com/images/gp_eloi(12).jpg
Absichtlich saft-und kraftlose Schlappschwaenze.

Tantalit
02.07.2012, 10:52

Wenn du Durchblicker auch nicht bereit bist den Kopf hin zuhalten wer denn dann?

Ich kann es nicht mehr lesen die einen reden von Schlafschafen und Dummmicheln, sagen von sich selbst aber auch das sie nix unternehmen weil es sich nicht lohnt, hört sich schwer schizo an.

Das verrückte ist das wir alle mehr oder weniger in der ersten Reihe sitzen und wenn alles den Bach runter geht dann können wir uns alle gegenseitig vorwerfen nicht gehandelt zu haben und philosophieren dann darüber wer die besseren Gründe für sein Nichtstun hatte.

Oder wir machen es wie die wahren Superhirne schweigen und strafen alle mit Ignoranz natürlich geht das nur mit dem nötigen Polster an Sicherheit ohne dem könnten man dann am Ende vielleicht doch noch die contenance verlieren.

Aber eins ist gewiß es bleibt nichts wie es ist und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Freikorps
02.07.2012, 10:54
Der Karren wird alternativlos solange in den Dreck gefahren, bis man ihn ganz bestimmt nicht mehr herausbekommt.

Hat man 1919 folglich Versailles nur einmal bluten müssen, soll Deutschland jetzt solange bluten, bis alles verbraucht ist.

Wir Deutsche sind zu naiv , wirtschaftlich sehr erfolgreich, das führt zu Neidern.
Nach zwei verlorenen Weltkriegen, mit "nicht entschuldbarer" Judenverfolgung im 2. Weltkrieg, sehen uns viele Völker in moralischer Pflicht.

Ja, Deutschland soll zahlen, so die Meinung vieler "Geldschieber" in der west-
lichen Welt !

Ein vereintes Europa ist eine Farce, Merkel und Co. wurden ausgetrickst.
Hoffentlich beendet das Bundesverfassungs-Gericht die Enthauptung des
Deutschen Parlamentes.

Bulldog
02.07.2012, 11:22
Wenn du Durchblicker auch nicht bereit bist den Kopf hin zuhalten wer denn dann?

Ich kann es nicht mehr lesen die einen reden von Schlafschafen und Dummmicheln, sagen von sich selbst aber auch das sie nix unternehmen weil es sich nicht lohnt, hört sich schwer schizo an.

Das verrückte ist das wir alle mehr oder weniger in der ersten Reihe sitzen und wenn alles den Bach runter geht dann können wir uns alle gegenseitig vorwerfen nicht gehandelt zu haben und philosophieren dann darüber wer die besseren Gründe für sein Nichtstun hatte.

Oder wir machen es wie die wahren Superhirne schweigen und strafen alle mit Ignoranz natürlich geht das nur mit dem nötigen Polster an Sicherheit ohne dem könnten man dann am Ende vielleicht doch noch die contenance verlieren.

Aber eins ist gewiß es bleibt nichts wie es ist und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Nicht schizo, sondern vernünftig.
Oder willst du für Leute, die dir bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fallen, die Birne hinhalten???

Ich bin der Meinung, dass es erst noch viel schlimmer kommen muss, bevor es besser wird.

Prof. Flimmerich
02.07.2012, 17:27
Oder willst du für Leute, die dir bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken fallen, die Birne hinhalten???

Genau das meine ich, habe ich aber bislang nicht zu formuliereren gewusst.
Ja, genau so drauf sind die Durchschnittsdeutschen von heute, wenn Du ihnen eigentlich helfen wolltest, ihren Wahnsinn zu beenden.
Deshalb: NIE wieder.

Rikimer
02.07.2012, 17:34
Mal schauen ob der Deutsche im Grossen die weisse Rasse auch noch freiwillig zur Schlachtbank fuehren lassen von den eigenen Eliten. Das sich diese gegen die Auspluenderung durch die Handlanger der Politik nicht wehren, ist abgemachte Sache. Da muessen wir keine grossen Diskussionen darueber mehr fuehren. Das diese auch nichts gegen die Zerstoerung der eigenen Identitaet, des Selbst, der Kultur, der Zivilisation, der Familien, der eigenen Kinder (falls welche vorhanden sind), der Seelen, des Bewusstseins, des Koerpers, einzuwenden haben, koennen wir auch tagtaeglich beobachten. Mal sehen wie dieser Endzeitmensch reagieren wird, wenn es ans eigene Leder, ans eigene jaemmerliche Leben geht.

MfG

Rikimer

Prof. Flimmerich
02.07.2012, 17:37
Normalerweise druecke ich mich wesentlichb gewaehlter aus, man sagt mir einen guten Umgang mit menschen nach.
Aber hier schreib ich so, wie ich darueber tatsaechlich denke, wenn ich diese jaemmerlichen Mehrheitsdeutschen Deutschen von heute sehe. Dann kommen auch deftige Worte.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich kotzen koennte, wenn ich die heutigen Durchschnittsdeutschen so miterlebe.

chris2009
04.07.2012, 16:50
Mal schauen ob der Deutsche im Grossen die weisse Rasse auch noch freiwillig zur Schlachtbank fuehren lassen von den eigenen Eliten. Das sich diese gegen die Auspluenderung durch die Handlanger der Politik nicht wehren, ist abgemachte Sache. Da muessen wir keine grossen Diskussionen darueber mehr fuehren. Das diese auch nichts gegen die Zerstoerung der eigenen Identitaet, des Selbst, der Kultur, der Zivilisation, der Familien, der eigenen Kinder (falls welche vorhanden sind), der Seelen, des Bewusstseins, des Koerpers, einzuwenden haben, koennen wir auch tagtaeglich beobachten. Mal sehen wie dieser Endzeitmensch reagieren wird, wenn es ans eigene Leder, ans eigene jaemmerliche Leben geht.

MfG

Rikimer

Das Problem ist die Gesetzmäßigkeit von kriegerischen Konflikten, dh wenn die Sache mal an Fahrt gewonnen hat ist es zu spät den einmal eingeschlagenen Kurs noch korigieren zu wollen.
Weder die Demographie noch die pazifistische (bis zur Selbstaufgabe) Erziehung lassen sich umkehren. Auch Dinge wie Idendität, Glaube, Zusammenhalt lassen sich nur schwer wieder als allgemeine Charaktereigenschaften eines Volkes installieren.
Der potentielle Gegenkandidat ist bestens ausgerüstet und auch zahlenmäßig schon jetzt warscheinlich in der Überzahl. Rentner, Homosexuelle(wogegen ich persönlich ansonsten nichts habe), Selbstverwirklichungswunder, hedonistische Neutren und hirntote Konsumzombies zähle ich jetzt mal nicht mit!
Ich muß nochmals ausdrücklich betonen daß ich mir diese Entwicklung nicht herbeisehne und wenn ich mich irren sollte werde ich einen Grund zum Feiern haben. Jedoch wird, so befürchte ich, dieses Experiment Multikulti scheitern, die Folgen werden apokalyptisch sein, vor allem für die indigenen Völker Europas. Die bisherigen leichten Vorboten, die man im Verbrechensforum findet, sind Kindergeburtstag im Vergleich zu dem was kommen könnte. Einer der ganz wenigen integeren Politiker der diesen Prozess recht früh sah und vor ihm warnte war der Brite Enoch Powell.
Die absehbaren Folgen einer leicht zu prophezeienden Entwicklung sehen nur wenige der Opfer und die meißten der Täter.

hubb
05.07.2012, 10:16
ja GENAU!!

hubb
05.07.2012, 10:18
JA GENAU es wird höchste Zeit für eine Partei die sich mal um DEUTSCHE Interessen kümmert die ist nicht Ausländerfeindlich sondern INLÄNDERFREUNDLICH --Ich warte und hoffe darauf
Aber ich vermute da muss noch viel mehr passieren - Rot-Grün wird versuchen uns noch ganz vom Deutschen zu befreien ...

Prof. Flimmerich
05.07.2012, 10:30
JA GENAU es wird höchste Zeit für eine Partei die sich mal um DEUTSCHE Interessen kümmert die ist nicht Ausländerfeindlich sondern INLÄNDERFREUNDLICH --Ich warte und hoffe darauf
Aber ich vermute da muss noch viel mehr passieren - Rot-Grün wird versuchen uns noch ganz vom Deutschen zu befreien ...

Das geht ja nur dann, wenn sich der brdTrottel selbst von Deutschland befreien will -- und seine Kinder gleich dazu quasi vergewaltigen laesst.

Raczek
05.07.2012, 10:40
Ihr seid doch selbst alles BRD-Trottel, oder hab ich euch schonmal auf der Straße demonstrieren oder dergleichen gesehen? :auro:

Rikimer
06.07.2012, 02:02
Ihr seid doch selbst alles BRD-Trottel, oder hab ich euch schonmal auf der Straße demonstrieren oder dergleichen gesehen? :auro:
Ich habe Europa den Ruecken gekehrt.

MfG

Rikimer

schastar
06.07.2012, 04:09

Also dich hab ich auch noch nicht gesehen.

Bruddler
06.07.2012, 04:34
Deutschland wird zwar nach und nach entgermanisiert und in den Dreck gefahren, aber Hauptsache wir hinterlassen unseren "Nachmietern" eine saubere und AKW-freie Umwelt....

Pappenheimer
06.07.2012, 04:35
Solange der Deutsche billiges Bier, Ballermann, Leasinggolf und Plasma-TV hat wird sich nichts ändern. Der Deutsche grunzt satt und zufrieden und merkt garnicht dass er den halben Monat nur für den Staat arbeitet.

Es ist immer wieder lustig nach Deutschland zurückzukehren. Schon am Flughafen in Frankfurt fällt einem auf dass von Jahr zu Jahr die Autos in Deutschland immer kleiner werden. Bestimmte vor Jahren noch die Mittelklasse das Strassenbild sind es heute Klein und Kleinstwagen welche durch die Strassen hoppeln. :D Erinnert mich irgendwie an Polen vor 30 Jahren...

Schattenschach
11.07.2012, 14:37

Wir würden uns nicht wehren.

Dafür hat Deutschland ja auch einen fürstlich bezahlten Beschützer. ;-)

Sloth
11.07.2012, 14:48
Wie daemlich die in der brd lebenden sind, man kanns nur immer wiederholen. Man kann wohl sagen, das bekloppteste Volk auf der Erde. Ach so, ja nicht Volk, das wollen ja nicht sein. Wie soll man die aber sonst nennen?

Letzte Woche noch haben sie der Auspluenderung ihrer Kinder noch tatenlos und hasenfuessig zugesehen. Das sind dann die Typen mit Schlips und Kragen, fuer die die dummen Deutschen noch bis ins Grab arbeiten gehen, immer beseeelt, den nachbarn zu verfolgen und zu melden, wenn der keinen Einwanderungshintergrund hat und vielleicht Hartz4 bezieht und schwarz arbeitet.

Der dumme Deutsche in der brd kann aber noch mehr:
Er laesst sich nicht nur bereitwillig von fremden Banken ausrauben, sondern auch von Zigeunern. Hat sich dazu weitgehend einen maulkorb auferlegt, darueber nicht sprechen zu duerfen.

Die Zahl der Einbrüche in Deutschland steigt dramatisch. 2011 registrierte die Polizei deutschlandweit 133 000 Einbrüche, 9,3 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor. Nur 16,2 Prozent der Fälle wurden geklärt. Die Polizei ist vielfach überfordert, die Täter operieren mehr und mehr in organisierten Banden. Recherchen des FOCUS zeigen, wie skrupellos die Verbrecher vorgehen –...
Über derartige Probleme werde in den Medien nicht berichtet. „Auch sind Justiz und Polizei gehalten, dieses Phänomen zurückhaltend zu behandeln.“ Die Gründe lägen in der deutschen NS-Vergangenheit, in der Roma verfolgt und ermordet wurden....
Immer mehr Einbrüche: Invasion der Einbrecherbanden - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/immer-mehr-einbrueche-invasion-der-einbrecherbanden_aid_775554.html

Habt Ihr es wieder: Der Deutsche kuscht auf der einen Seite, auf der anderen tritt er um sich wie ein gedoptes Schwein, wenn es "gegen rechts" geht.

Hab gerade wieder einiges erlebt in den vergangenen 3 Wochen und froh, dass die brd-Trottel wieder weit weg sind.
Wir leben halt in der Schweinerepublik.

Staatsform: Asozialismus
Herrschaftsform: Pseudodemokratisches Marionettenregime
Religion: Egoismus
Bildung: -
Verteidigung: -