PDA

Vollständige Version anzeigen : SCO (Shanghai Cooperation) ändert Taktik zur Globalpolitik



Nachbar
01.07.2012, 21:13
Nachbar6277

Die Shanghai Organisation für Zusammenarbeit ändert immer mehr und immer offener ihre Taktik gegenüber dem wildgewordenen USA, dem angeblichen letzten Verteidiger der Freiheit der Menschheit, welche natürlich mit der Verteidigung der US-Interessen beginnt und auch damit endet.

Russland und China wollen keinen mehr vorlassen

Putin und Hu machen vorm Schanghai-Gipfel deutlich: Ohne ihre Großmächte soll kein internationales Problem mehr angegangen werden, ob Iran, Syrien, Afrika oder Korea. Ihre Allianz ist stark wie nie.

Wer hat in Peking Vorfahrt? Unter normalen Umständen wären es natürlich die Staats- und Regierungschefs, die zum dreitägigen Gipfel der Schanghai-Organisation (SCO) anreisen, darunter der russische Präsident Wladimir Putin, Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad und der Afghane Hamid Karsai.

Die Konferenz findet unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Insbesondere die Potentaten aus Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan, Turkmenistan und Tadschikistan leben in ständiger Furcht vor Attentaten. Doch bei der Terminwahl scheinen die Planer das chinesische Volk vergessen zu haben: Denn ausgerechnet vom 7. bis 9. Juni stehen auch Chinas Hochschul-Aufnahmeprüfungen an, die allerwichtigste Angelegenheit im Leben von Millionen Gymnasiasten.


http://de.nachrichten.yahoo.com/russland-und-china-wollen-niemanden-mehr-vorlassen-164903670.html

ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/russland-und-china-wollen-niemanden-mehr-vorlassen-164903670.html


siehe auch hier:
http://www.sectsco.org (---> offizielle Website)
http://de.wikipedia.org/wiki/Shanghaier_Organisation_f%C3%BCr_Zusammenarbeit

CrispyBit
01.07.2012, 22:24
Die SOZ erstreckt sich inzwischen schon über ganz Asien. Und wenn Putin mit der Eurasischen Union durch kommt wird es einen ziemlichen Machtwechsel geben.

In Zukunft werden die Konflikte wohlmöglich nur noch in Afrika ausgetragen, ein Krieg um die Rohstoffe des Afrikanischen Kontinents. Viel von der Welt ist nicht mehr da woran man sich bereichern könnte.

Nachbar
01.07.2012, 23:24
Nachbar6278

Die SOZ erstreckt sich inzwischen schon über ganz Asien. Und wenn Putin mit der Eurasischen Union durch kommt wird es einen ziemlichen Machtwechsel geben.

In Zukunft werden die Konflikte wohlmöglich nur noch in Afrika ausgetragen, ein Krieg um die Rohstoffe des Afrikanischen Kontinents. Viel von der Welt ist nicht mehr da woran man sich bereichern könnte.

Mag sein, daß die Macht der SOZ parallel zunehmen könnte, wie auch der Machtverlust der USA sich verdeutlichte. Weit der inneren Unruhen dürften die USA nicht mehr sein. Einstweilen sind die USA sehr um die Großregion des Kaspischen Meeres "besorgt", und um die Verbindugswege zum Persischen Golf.

Natürlich klettet sich so mancher Pincher an deren Bein, um lauthals zu bellen.

Das könnte zur Folge haben, daß einige Superdemokraten der Qualität Pinochet, nur eben moderner, inthronosiert werden müssten, und andere Demokratiebewegungen á la Bahrain, da nicht im eigenen Interesse befindend, ausfransen lassen.

Nachtrag:
Vielleicht wird das Verständnis durch folgende optische Untermalung gefördert:

http://www.linkezeitung.de/cms/images/stories/Ausland/Iran/umzingelung.jpg

Towarish
02.07.2012, 02:12
Die SOZ ist eine Mischung aus: Roher Kraft, zukunftstauglichem Wirtschafts- und Technologiemarkt. Nicht zu vergessen, eine große Ladung Kultur.
Aber sie hat ein Problem. Wie jede andere Union, ist auch die SOZ abhängig vom Wohlergehen, seiner Mitlglieder und außer China, Indien und Russland ist da nichts. (Alle drei Länder haben gigantische Probleme)
Dennoch, hat diese Organisation viel Potential. So gut wie ganz Asien= viele Menschen. Sehr gut.
Russland sollte sich aber nicht zu sehr auf China einlassen. Ist die USA erst mal politisch/wirtschaftlich beseitigt, braucht man keine Kristallkugel zu besitzen um zu erraten, auf wen sich die Chinesen als nächstes stürzen werden.
Wenn Europa eine Zukunft haben kann, dann nur vereint.

ErhardWittek
02.07.2012, 14:28
Wenn Europa eine Zukunft haben kann, dann nur vereint.
Europa hat keine Zukunft, denn die verräterischen Politiker verscheißern es sich gerade gründlich mit ihren Völkern. Die niederträchtigsten von allen sind die BRD-Politiker und die werden bald bei der Mehrheit der Deutschen verhaßt sein wie nie zuvor. Wenn die Leute erst so richtig kapiert haben, wie die uns nach Strich und Faden betrügen und uns an die Banken verkaufen, können die Verräter nur noch außer Landes flüchten.

ErhardWittek
02.07.2012, 14:48
...
http://de.nachrichten.yahoo.com/russland-und-china-wollen-niemanden-mehr-vorlassen-164903670.html

aus den Leserkommentaren:


Jeder klar denkende Deutsche sollte sich ZUERST einmal mit den beiden Laendern und deren Aktivitaeten eingehend befassen bevor du, einmal mehr, dein Lagerdenken preisgibst. Es ist sehr gut, dass China, welches noch nie einen Krieg in der Welt anzettelte und Russland, welches die blutige Nase aus Afghanistan trocknet nun im grossen Machtspiel mitspielen. Es kann nicht sein, dass die USA aufgrund dutzender Kriege um Oel und Land und in der Vergangenheit durch einen gewonnenen Krieg gegen Deutschland und zwei Atombomben auf Japan fuer ewig und alle Zeiten das Mass aller Dinge sein soll. Wenn du die amerikanische Menthalitaet kennst, dann musst du wissen, dass wenn 2 Amis sich irgendwo treffen sofort 4 Pfaehle in die Erde gerammt werden, ein Zaun diese verbindet und inmitten des Rechtecks wird die amerik.Flagge gehisst. Wer rein und raus will wird kontrolliert. Wenn dann ein Besucher oder Aussenstehender dagegen meckert berufen sich die Amis auf die Menschenrechte und ballern mal schnell eine Rakete dahin. Gut das China und Russland nun deutlich machen, dass zurueck geballert wird. Die Shanghai-Konferenz zeigte und zeigt der Welt, was mittlerweile zwischen China, Russland, Pakistan, Indien, und den gesamten "...stan"- Staaten abgeht und ich bin froh darueber. Doch du wirst diese Neuigkeiten nie erfahren, denn in Deutschland erscheinen diese Konferenzergebnisse nur gefiltert oder negativ dargestellt.



Ende der unipolaren Diktatur!!!




Putin und Hu machen vorm Schanghai-Gipfel deutlich: Ohne ihre Großmächte soll kein internationales Problem mehr angegangen werden, ob Iran, Syrien, Afrika oder Korea. Ihre Allianz ist stark wie nie.
________
Das ist eine sehr gute Nachricht!


Ich finde auch, daß das eine sehr, sehr gute Nachricht ist.

CrispyBit
02.07.2012, 16:49
Das heutige China erinnert mich Politisch an das Dritte Reich. Wenn man sich die Chinesischen Konzerne und Politiker ansieht, kann man ihre Überheblichkeit förmlich riechen. Egal was sie tun, egal was sie versuchen zu kopieren, immer behauptet einer von denen, sie könnten alles besser machen und das glauben die tatsächlich. Problem ist nur das sie größtenteils auf sich gestellt sind. Russland kann sich mal eben Träger der Mistral-Klasse aus Frankreich kaufen und China bekam gerade mal Rotorblätter von der EADS, die aus der Zivilfahrt stammen, die die Chinesen für ihre Kampfhubschrauber WZ-10 benutzen. Ihr Flugzeugträger ist auch ein tolles Beispiel, im Jahr 2000 haben sie die Admiral-Kusnezow-Klasse gekauft, der Russische Flugzeugträger ist jetzt schon über 25 Jahre alt und war bis zum Verkauf nur zu 70% Fertiggestellt und als Rohkarosse an China geliefert, die Probefahrt fand letztes Jahr statt und ist heute immernoch ein schwimmender Schrotthaufen. Seit Anfang der 1990er haben die Chinesen immer wieder beteuert, dass Russland nicht ihr strategischer Partner wäre.

Im Bereich Rohstoffe arbeitet Moskau zwar mit Peking zusammen und jedesmal wird eine strategische Partnerschaft und dessen beispielos guten Beziehungen beteuert. In Wirklichkeit wächst ihre Rivalität. Vor allem kämpfen sie um den Einfluss in Zentralasien, im Zuständigkeitsbereich der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit. China interessiert sich nur für Russlands Rohstoffe und nicht für ihre Partnerschaft.

Im moment sind es Partner, aber das war auch einst die Sowjetunion und die USA.

Rikimer
02.07.2012, 18:02
China und Russland werden solange zusammen arbeiten, bis die USA vernichtet sind. Russland Interessenspaehre sind Europa, Naher Osten und Zentralasien. Europa, weil es am Technologietransfer interessiert ist. Der Eurofiasko wird den Einfluss Russlands in Europa vergroessern und seine Machtbasis weit ueber jenes der Sowjetunion hinaus ausbauen.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
03.07.2012, 16:28
China und Russland werden solange zusammen arbeiten, bis die USA vernichtet sind. Russland Interessenspaehre sind Europa, Naher Osten und Zentralasien. Europa, weil es am Technologietransfer interessiert ist. Der Eurofiasko wird den Einfluss Russlands in Europa vergroessern und seine Machtbasis weit ueber jenes der Sowjetunion hinaus ausbauen.

MfG

Rikimer
Da kann man mal wieder sehen, daß die Globalisten vor lauter Machtgeilheit und Gier auf unser aller Vermögen nicht mehr klar denken können.

Rikimer
03.07.2012, 16:54
Da kann man mal wieder sehen, daß die Globalisten vor lauter Machtgeilheit und Gier auf unser aller Vermögen nicht mehr klar denken können.
Da diese angelsaechsisch gepraegt sind, ist deren groesstes Ziel seit mehr als hundert Jahren die Ausschaltung des Einflusses Deutschlands in Europa. Was damit ausgeloest wird, koennen diese tierischen Finanzeliten in der absoluten Tragweite doch nicht kontrollieren, wie auch? Es kann zu deren Gunsten alles so verlaufen wie geplant, bis hin zur Verwirklichung der NWO mittels Weltregierung. Und wenn nicht?

So oder so, wenn es Gott gibt, dann wird die Finanzelite letztendlich scheitern muessen. Auch eine Weltregierung wird dann nur von kurzer Dauer sein.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
03.07.2012, 18:30
Da diese angelsaechsisch gepraegt sind, ist deren groesstes Ziel seit mehr als hundert Jahren die Ausschaltung des Einflusses Deutschlands in Europa. Was damit ausgeloest wird, koennen diese tierischen Finanzeliten in der absoluten Tragweite doch nicht kontrollieren, wie auch? Es kann zu deren Gunsten alles so verlaufen wie geplant, bis hin zur Verwirklichung der NWO mittels Weltregierung. Und wenn nicht?

So oder so, wenn es Gott gibt, dann wird die Finanzelite letztendlich scheitern muessen. Auch eine Weltregierung wird dann nur von kurzer Dauer sein.

MfG

Rikimer
Da diese Weltregierung aus denselben Gestalten bestehen würde, die sich nur durch Destruktion auszeichnen, bin ich mir ziemlich sicher, daß das Hauen und Stechen noch eine größere Dimension annähme, als jetzt schon. Allein die Frage, wer am Ende der Superplatzhirsch ist, würde Blutvergießen und Elend unvorstellbaren Ausmaßes nach sich ziehen. Und selbstverständlich "dürften" sich die NWO-Sklaven dieser Streitfrage stellvertretend auf dem Schlachtfeld annehmen.

Es ist höchste Zeit, daß sich wieder ein globales Kräftegleichgewicht einstellt. Ansonsten wird es dahin kommen, daß die Lebenden die Toten beneiden.

Sprecher
03.07.2012, 19:34
Die SOZ erstreckt sich inzwischen schon über ganz Asien. Und wenn Putin mit der Eurasischen Union durch kommt wird es einen ziemlichen Machtwechsel geben.


Auf Putin sollte man nicht setzen. Der kriecht ja inzwischen auch in Tel Aviv herum.

Sprecher
03.07.2012, 19:37
Der Eurofiasko wird den Einfluss Russlands in Europa vergroessern und seine Machtbasis weit ueber jenes der Sowjetunion hinaus ausbauen.


Ich sehe nicht daß Russland vom Euro-Fiasko profitiert. Tatsächlich sind die USA die Hauptnutzniesser der Euro-Krise weshalb sie diese ja auch ordentlich befeuern.

Shahirrim
03.07.2012, 19:43
Da diese angelsaechsisch gepraegt sind, ist deren groesstes Ziel seit mehr als hundert Jahren die Ausschaltung des Einflusses Deutschlands in Europa. Was damit ausgeloest wird, koennen diese tierischen Finanzeliten in der absoluten Tragweite doch nicht kontrollieren, wie auch? Es kann zu deren Gunsten alles so verlaufen wie geplant, bis hin zur Verwirklichung der NWO mittels Weltregierung. Und wenn nicht?

So oder so, wenn es Gott gibt, dann wird die Finanzelite letztendlich scheitern muessen. Auch eine Weltregierung wird dann nur von kurzer Dauer sein.

MfG

Rikimer

Assur (das ist Deutschland) wird aber Ephraim und Manasse laut Bibel vernichten. Und das sind GB und die USA. Schon mal was von Trebeta gehört? Ich meine, gerade du mit deinen früheren Kontakten zu dubiosen Organisation musst doch das Rote Haus von Trier kennen!

Rikimer
03.07.2012, 21:09
Ich sehe nicht daß Russland vom Euro-Fiasko profitiert. Tatsächlich sind die USA die Hauptnutzniesser der Euro-Krise weshalb sie diese ja auch ordentlich befeuern.
Ich sehe in Russland und China die listigeren Akteure auf der Weltbuehne. Die Wallstreet und die City of London reiben sich gewiss die Haende beim Gedanken sich das Vermoegen der Deutschen anzueignen. Und mit ESM und das Merkel ists auch abgesegnet.

MfG

Rikimer

Rikimer
03.07.2012, 22:09
Assur (das ist Deutschland) wird aber Ephraim und Manasse laut Bibel vernichten. Und das sind GB und die USA. Schon mal was von Trebeta gehört? Ich meine, gerade du mit deinen früheren Kontakten zu dubiosen Organisation musst doch das Rote Haus von Trier kennen!
Ich habe einige Assyrer kennen gelernt in meinem Leben. Sie waren merkwuerdigerweise nicht so dunkel, wie ich eigentlich glaube das Orientale sein muessten. Also tendenziell heller. Und sie beteuerten mir gegenueber, das die meisten von ihnen weissblonde Haare haben in der Jugend, bevor diese abdunkeln. Ich kenne die Sage von Trier, aber ganz ehrlich weiss ich nicht was ich davon zu halten habe.

Die DNA Untersuchungen sprechen dagegen, vielleicht sind einige Prozent der Europaer bzw. Deutschen Nachkommen der Assyrer, die grosse Mehrheit der Deutschen ist es jedoch nicht. Dazu muesste man jetzt nur wissen welchen Haplotyp-Y die antiken Assyrer hatten. Heutige Assyrer haben in der Mehrheit R1b (wie die meisten Westeuropaer auch), danach J, etc. Mtdna glaube ich H, U, HV J. H ist typisch europaeisch.

Naja, ich kenne auch die Theorie, das die verlorenen Staemme Israels u. a. in den Indogermanen aufgegangen sind...

Was ich viel interessanter finde ist, das die Pharaonen der mittleren Dynastie den Haplotypen R1b1a2 hatten, die meisten Westeuropaer, darunter auch ich, haben R1b1a2a (keltisch). ;)

Und nur weil man ein wenig besser informiert ist als der Normalbuerger, heisst dies noch lange nicht, das man erstens alles weiss und zweitens fuer alles ein weit gestricktes Interesse hat. ;)

MfG

Rikimer

Shahirrim
04.07.2012, 13:37
Ich habe einige Assyrer kennen gelernt in meinem Leben. Sie waren merkwuerdigerweise nicht so dunkel, wie ich eigentlich glaube das Orientale sein muessten. Also tendenziell heller. Und sie beteuerten mir gegenueber, das die meisten von ihnen weissblonde Haare haben in der Jugend, bevor diese abdunkeln. Ich kenne die Sage von Trier, aber ganz ehrlich weiss ich nicht was ich davon zu halten habe.

Die DNA Untersuchungen sprechen dagegen, vielleicht sind einige Prozent der Europaer bzw. Deutschen Nachkommen der Assyrer, die grosse Mehrheit der Deutschen ist es jedoch nicht. Dazu muesste man jetzt nur wissen welchen Haplotyp-Y die antiken Assyrer hatten. Heutige Assyrer haben in der Mehrheit R1b (wie die meisten Westeuropaer auch), danach J, etc. Mtdna glaube ich H, U, HV J. H ist typisch europaeisch.

Naja, ich kenne auch die Theorie, das die verlorenen Staemme Israels u. a. in den Indogermanen aufgegangen sind...

Was ich viel interessanter finde ist, das die Pharaonen der mittleren Dynastie den Haplotypen R1b1a2 hatten, die meisten Westeuropaer, darunter auch ich, haben R1b1a2a (keltisch). ;)

Und nur weil man ein wenig besser informiert ist als der Normalbuerger, heisst dies noch lange nicht, das man erstens alles weiss und zweitens fuer alles ein weit gestricktes Interesse hat. ;)

MfG

Rikimer

Es sollen ja nur die Chatten, also die Hessen sein, der Rest der Germanen sollen keine Assyrer sein. Und die werden ja als blonde Braunaugen beschrieben, also passt das ja!

Doppelagent
04.07.2012, 13:52
Assur (das ist Deutschland) wird aber Ephraim und Manasse laut Bibel vernichten. Und das sind GB und die USA. Schon mal was von Trebeta gehört? Ich meine, gerade du mit deinen früheren Kontakten zu dubiosen Organisation musst doch das Rote Haus von Trier kennen!

haben die wärter in der klapse mal wieder unachtsam den schlüssel zum büro liegen gelassen?!:haha:

Shahirrim
04.07.2012, 13:53
haben die wärter in der klapse mal wieder unachtsam den schlüssel zum büro liegen gelassen?!:haha:

Wir werden sehen! Klar, dass du Trebeta nicht kennst, deine Geschichstkenntnisse enden ja 1900 und deutsche Sagen kennst du bestimmt gar nicht!

Sprecher
04.07.2012, 13:55
Ich habe einige Assyrer kennen gelernt in meinem Leben. Sie waren merkwuerdigerweise nicht so dunkel, wie ich eigentlich glaube das Orientale sein muessten. Also tendenziell heller.

Assad ist ja auch Assyrer und hat blaue Augen.