PDA

Vollständige Version anzeigen : Marokko weist homosexuelle Kreuzfahrer ab.



direkt
01.07.2012, 19:13
Quelle: Spiegel Online 01.07.2012 18:57
Schiffsreise für Schwule und Lesben.

Es sollte die erste Kreuzfahrt für Schwule und Lesben in ein muslimisches Land werden - mit 1600 Homosexuellen an Bord wollte die "Nieuw Amsterdam" in Casablanca anlegen. Doch die marokkanischen Behörden haben das Schiff abgewiesen. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/marokko-kreuzfahrtschiff-mit-homosexuellen-darf-nicht-anlegen-a-841965.html
28057
:ätsch:

Man muss seine sexuellen Neigungen niemand aufdrängen, wenn die Gesetze eines Landes dies verbieten.
Warum fahren die Homos überhaupt in ein islamisches Land?
Kann das jemand erklären?
Homosexualität wir auf dem afrikanischen Kontinent nicht nur in muslimischen Ländern strikt abgelehnt - vorsichtig ausgedrückt - sondern auch in christlichen Staaten (jeglicher Konfession) oder solchen mit indigenen Religionen.
Das Luxusschiff hätte in Tel Aviv anlegen können.
Israels Vorzeigestadt ist Gay-City worldwide Nr. 1 und am dortigen Hilton Beach (der Gay-Beach) finden sich alljährlich gefühlte
Millionen von interessierten Männern aus allen Staaten ein - weshalb wohl ...?

Hans Huckebein
01.07.2012, 19:29
Na da bitte ich doch um mehr toleranz!

Wir in der BRD sind auch mit vielem konfrontiert was hier nicht üblich ist..kopftücher, burkas,zwangsverheiratung, beschneidung..usw..!

MBL
01.07.2012, 19:30
Na da bitte ich doch um mehr toleranz!

Wir in der BRD sind auch mit vielem konfrontiert was hier nicht üblich ist..kopftücher, burkas,zwangsverheiratung, beschneidung..usw..!
Genau und trotzdem lassen wir immer mehr rein...

Hans Huckebein
01.07.2012, 19:43
Genau und trotzdem lassen wir immer mehr rein...

Soviel zum thema; hier in deutschland wird von denen immer nur gefordert und dort wird knallhart durchgesetzt!
Die brauchen touristen, aber diese colleur passt ihnen nicht....

Lehel
01.07.2012, 19:44
Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass Homosexuelle in der Öffentlichkeit auftreten, oder politisch aktiv werden. Die Sache wird aber pervers wenn gleichgeschlechtliche Beziehungen Rechte eingeräumt bekommen die Gott eigentlich nur für Heterosexuelle vorgesehen hat. Homosexuelle können keine Kinder kriegen brauchen deshalb keine Ehe zu schließen oder Steuer- und Erbrechtliche Vorteile bekommen.
Reine Männergesellschaften wie sie in manchen islamischen Ländern angetroffen werden bringen genauso viele Homosexuelle hervor wie westliche Länder. Minderheiten leben eben gefährlich in islamischen Diktaturen und Gottesstaaten deshalb ist die Schwulenkreuzfahrt nicht sehr hilfreich. Ernsthafter Hilfe für Homosexuellen sollten eher von Menschenrechtsorganisationen kommen die Verfolgung und Benachteiligung aufgrund der sexuellen Orientierung anprangern.

Erik der Rote
01.07.2012, 19:50
"westliche" Dekadenzkultur verdient keine Rechte , sondern Strafen !

Hans Huckebein
01.07.2012, 19:53
Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass Homosexuelle in der Öffentlichkeit auftreten, oder politisch aktiv werden. Die Sache wird aber pervers wenn gleichgeschlechtliche Beziehungen Rechte eingeräumt bekommen die Gott eigentlich nur für Heterosexuelle vorgesehen hat. Homosexuelle können keine Kinder kriegen brauchen deshalb keine Ehe zu schließen oder Steuer- und Erbrechtliche Vorteile bekommen.
Reine Männergesellschaften wie sie in manchen islamischen Ländern angetroffen werden bringen genauso viele Homosexuelle hervor wie westliche Länder. Minderheiten leben eben gefährlich in islamischen Diktaturen und Gottesstaaten deshalb ist die Schwulenkreuzfahrt nicht sehr hilfreich. Ernsthafter Hilfe für Homosexuellen sollten eher von Menschenrechtsorganisationen kommen die Verfolgung und Benachteiligung aufgrund der sexuellen Orientierung anprangern.

Wenn ich den beitrag so lese geht es mir eigentlich darum: ich muss hier sämtliche eigenarten anderer völker hinnehmen und da wird sofort gesagt= nein danke!

D-Moll
01.07.2012, 19:53
Theman gibt es wohl irgendwo schon. Aber noch mal.
Marokko macht es richtig und weißt diese Provokation und Zurschaustellung ihrer Perversität , ab.
Da westliche abendländische Welt mit christlichen Wurzeln, könnte von ihnen lernen was Gott will.

MBL
01.07.2012, 19:55
Soviel zum thema; hier in deutschland wird von denen immer nur gefordert und dort wird knallhart durchgesetzt!
Die brauchen touristen, aber diese colleur passt ihnen nicht....
Knallhart durchsetzten, genau das ist das, was unsere Regierung anscheinend fürchtet. Egal worum es geht, echt eine Schande.

MBL
01.07.2012, 19:56
Theman gibt es wohl irgendwo schon. Aber noch mal.
Marokko macht es richtig und weißt diese Provokation und Zurschaustellung ihrer Perversität , ab.
Da westliche abendländische Welt mit christlichen Wurzeln, könnte von ihnen lernen was Gott will.
Was Gott (dessen Existenz ich doch eher bezweifle) will, das weiß niemand ausser ihm selbst.

D-Moll
01.07.2012, 19:59
Was Gott (dessen Existenz ich doch eher bezweifle) will, das weiß niemand ausser ihm selbst.
Falsch . In der Schrift NT steht, was er will.
Gott will es. Das Sex nur zwischen Mann und Frau stattfindet.
Er verdammt Homosexuelle. Frag mich jetzt nicht wo das steht. Bin kein Schriftgelehrter . Aber google einfach ,dann kann man es ganz sicher finden, wo das steht.

MBL
01.07.2012, 20:00
Falsch . In der Schrift NT steht, was er will.
Gott will es. Das Sex nur zwischen Mann und Frau stattfindet.
Er verdammt Homosexuelle. Frag mich jetzt nicht wo das steht. Bin kein Schriftgelehrter . Aber google einfach ,dann kann man es ganz sicher finden, wo das steht.
Für mich ist das was jemand vor ein paar tausend Jahren niedergeschrieben hat, nicht das Wort Gottes.

D-Moll
01.07.2012, 20:03
Für mich ist das was jemand vor ein paar tausend Jahren niedergeschrieben hat, nicht das Wort Gottes.

Da kann man halt nichts machen, wenn du nicht glauben kannst. Aber dein Gewissen sagt dir sicher, das schwul sein abnormal und lebensfeindlich ist und kein Leben weiter geben kann und somit falsch ist .

Hans Huckebein
01.07.2012, 20:07
Knallhart durchsetzten, genau das ist das, was unsere Regierung anscheinend fürchtet. Egal worum es geht, echt eine Schande.

Hier wird immer nur "hingenommen";...bei mehrfachehen haben ja die anderen frauen auch noch einen anspruch auf zuzug und beihilfe und das scheint alles "normal" zu sein für unseren staat:-(
Es geht mir hier um das prinzip und das scheint sehr unausgewogen;

Erik der Rote
01.07.2012, 20:11
Für mich ist das was jemand vor ein paar tausend Jahren niedergeschrieben hat, nicht das Wort Gottes.

du bist auch uninteressant mit deinem eigenen <Geschmack das ist unwichtig !

MBL
01.07.2012, 20:13
Da kann man halt nichts machen, wenn du nicht glauben kannst. Aber dein Gewissen sagt dir sicher, das schwul sein abnormal und lebensfeindlich ist und kein Leben weiter geben kann und somit falsch ist .
Ja das sagt mir mein Verstand. Schließlich werden sie wohl keine Kinder bekommen und darum wurden wie geboren nicht war? Aus natureller Sicht.

MBL
01.07.2012, 20:15
du bist auch uninteressant mit deinem eigenen <Geschmack das ist unwichtig !
Warum liest du dann überhaupt was ich schreiben, wenn ich doch so uninteressant bin?

MBL
01.07.2012, 20:17
Hier wird immer nur "hingenommen";...bei mehrfachehen haben ja die anderen frauen auch noch einen anspruch auf zuzug und beihilfe und das scheint alles "normal" zu sein für unseren staat:-(
Es geht mir hier um das prinzip und das scheint sehr unausgewogen;
Der Klügere gibt nach, deswegen beherrschen die Dummen die Welt. Soll heißen das viele Bürger intelligenter sind als die Lügner an der Spitze.

Erik der Rote
01.07.2012, 20:17
Warum liest du dann überhaupt was ich schreiben, wenn ich doch so uninteressant bin?

deine Meinung als Einzelner zu der Bibel ist uninteressant nicht das was du schreibst , du solltest unterscheiden lernen !

MBL
01.07.2012, 20:19
deine Meinung als Einzelner zu der Bibel ist uninteressant nicht das was du schreibst , du solltest unterscheiden lernen !
Ich kann zwischen vielem unterscheiden, das war nur ein Mißverständnis. Allerdings kann die Meinung eines Menschen viel verändern, vergess das nicht.

Ruepel
01.07.2012, 20:23
.........schon wieder ne Gelegenheit verpasst.

Hans Huckebein
01.07.2012, 20:35
Da kann man halt nichts machen, wenn du nicht glauben kannst. Aber dein Gewissen sagt dir sicher, das schwul sein abnormal und lebensfeindlich ist und kein Leben weiter geben kann und somit falsch ist .

Es geht hier nicht darum wie homosexualität sich auswirkt, sonder warum sie nicht einreisen dürfen....
Vor bevölkerungszuwachs dürften sie ja keine angst haben, es geht nur um die festgelegten regeln= die möchten wir nicht!

Lehel
01.07.2012, 21:34
Wenn ich den beitrag so lese geht es mir eigentlich darum: ich muss hier sämtliche eigenarten anderer völker hinnehmen und da wird sofort gesagt= nein danke!
Ich denke nicht alle Menschen im Orient und Afrika lehnen unsere Kultur ab. So müssen sich islamische Länder auch westliche Annehmlichkeiten ins Land lassen um etwa Touristen anzulocken. Oder Afrikaner können von uns lernen ordentlich zu wirtschaften.
Das ganze wird natürlich ab absurdum geführt wenn sich bei uns lebende Moslems bei uns und in ihren Heimatländern auf eine radikale Auslegung ihrer Religion besinnen und diese und andere Migranten unsere Sozialsysteme ausnutzen. Dieses aufeinandertreffen der Kulturen kann vielleicht in eine positive Richtung gelenkt werden, dazu müssen wir den hierlebenden Ausländern Grenzen aufzeigen. Dazu ist der Westen vielleicht dann doch zu dekadent.

opppa
02.07.2012, 07:27
Ich finde diese Maßnahme Marokkos unangemessen!

Man hätte lieber einen Baukran (natürlich bei uns) kaufen sollen, um die Homosexuellen zu entsorgen!

:D

Mcp
02.07.2012, 07:29
Falsch . In der Schrift NT steht, was er will.
Gott will es. Das Sex nur zwischen Mann und Frau stattfindet.
Er verdammt Homosexuelle. Frag mich jetzt nicht wo das steht. Bin kein Schriftgelehrter . Aber google einfach ,dann kann man es ganz sicher finden, wo das steht.

Allerdings darf er nicht Homosexualität suchen. Der Begriff ist neueren Ursprungs. Im Altertum, wie im Mittelalter, sowie in der frühen Neuzeit fasste man Sex, der nicht zwischen Mann und Frau stattfand unter dem Begriff "Sodomie" zusammen. Sodom war eine schwule Stadt.

Mcp
02.07.2012, 07:33
Früher hießen die Eroberer "Kreuzritter" und fielen auf Schiffen kommend in fremde Länder ein. Heute nennen sie sich "Kreuzfahrer" und versuchen dasselbe. In beiden Fällen wird versucht, die Kultur des so überfallenen Landes zu tilgen.

Das es in islamischen Gesellschaften viel Homosexualität gibt, ist eine Frage der Mathematik. Bei Vielweiberei, bekommen einige Männer keine Frauen ab.

Skaramanga
02.07.2012, 08:04
Hervorragend. Gerade unter Homos und Lesben finden sich überdurchschnittlich viele muku-begeisterte Islamversteher, Araberknutscher und Israel-Hasser. Geil.

Doppelagent
02.07.2012, 08:33
(...)
Das Luxusschiff hätte in Tel Aviv anlegen können.(...)


oder den rhein nach köln hochschippern.:D

Sprecher
02.07.2012, 09:07
Quelle: Spiegel Online 01.07.2012 18:57
Schiffsreise für Schwule und Lesben.

28057


Da braucht sich nun wirklich keiner wundern wenn die Musel den Westen verachten.

Towarish
02.07.2012, 09:12
Eine Homo-Kreuzfahrt?
Bald gibt es noch ein Kino für Schwule, daraufhin einen Park, später noch eine spezielle Kirche, Gay Mc Donalds und wenn es ganz schlimm wird noch das hier: THP = Tolerante Homo Partei...:hd: